PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel



Seiten : [1] 2

Hofer
29.10.2011, 17:55
Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


Die dreiste Lüge :

Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



Weitere Info :

http://deutschelobby.wordpress.com/2011/07/17/wieder-kostenlos-u-boot-fur-israel-mit-abschusrampen-fur-atomraketen/


http://www.taz.de/!74641/


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/24/israel-will-wieder-ein-u-boot-von-deutschland-fast-geschenkt/

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635

Hofer
30.10.2011, 09:11
Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


Die dreiste Lüge :

Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



Weitere Info :

http://deutschelobby.wordpress.com/2011/07/17/wieder-kostenlos-u-boot-fur-israel-mit-abschusrampen-fur-atomraketen/


http://www.taz.de/!74641/


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/24/israel-will-wieder-ein-u-boot-von-deutschland-fast-geschenkt/

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635



Nachtrag :

und usere verlogene , verkommene ,gesteuerte Presse verbreitet diese Lügen von der angeblich ein Drittel Finanzierung .

Brutus
30.10.2011, 09:14
Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, wie man angesichts dieser Tatsachen den Standpunkt vertreten kann, die BRD stehe nicht unter der Besatzerherrschaft von USrael und EU?

Was brauchen die Schlafmichel denn noch, um endlich das Offensichtliche zu akzeptieren? Einen alliierten Hochkommissar als Regierungschef, Paraden von US Army und IDF unter den Linden?

Das wird's wohl sein, denn alles andere, was nicht so sichtbar ist, kommt eh von den Besatzern: 85% aller neuen Gesetze aus Brüssel, Schulden (= Reparationen) ohne Ende aus Washington, Brüssel und Jerusalem, die wir bezahlen müssen, das Selbstverständnis aus Yad Vashem und Auschwitz - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.

Ja, zum Henker, deutlicher geht es nicht! Wer jetzt nicht begreift, daß wir unter totalem Besatzerdiktat stehen, der soll sich doch gleich einschläfern lassen!

In diesem Affenstaat darf nur in verantwortliche Positionen aufsteigen, wer zuvor Schulungsprogramme von Warburgs Atlantik-Brücke durchlaufen und Henry Kissinger dem *Hohepriester des Transatlantizismus* die Füße geküßt hat, was bei Angela Merkel nicht anders gewesen ist, (F. Beck).

Von wegen, die Kommunisten der DDR hätten die BRD unterwandert und übernommen. Das lief und läuft ganz anders. Eh ich's vergesse: Gregor Gysi wurde auch schon auf der Atlantik-Brücke gesichtet, die, läßt F. Beck durchblicken, den Mordauftrag für Detelv-Carsten Rohwedder erteilt haben soll.

Gryphus
30.10.2011, 09:20
Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?

Volkov
30.10.2011, 09:23
Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?

Würde ich auch denken.

Gawen
30.10.2011, 09:23
Im momentanen Krieg Geld gegen Staaten scheint nicht mal mehr die Israel-Unterwerfung sakrosankt zu sein.

"Merkel erwägt Stopp von U-Boot-Lieferung an Israel

(AFP) – Vor 3 Tagen

Jerusalem — Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwägt laut einem israelischen Zeitungsbericht, die Lieferung von U-Booten an Israel einzustellen. Die Zeitung "Jediot Ahronot" berichtet unter Berufung auf "hohe" israelische Regierungskreise, dies sei eine Reaktion auf die israelische Siedlungspolitik im Ostteil Jerusalems. Ein Regierungssprecher in Berlin verwies auf die Vertraulichkeit der deutsch-israelischen Gespräche."

www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gZTO_qEs1JtdPvpnyPxJ44SQCAVQ?docId=CNG.67e47 97548e923c6fc64fde597dad71d.833

Nanu
30.10.2011, 09:25
- und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.



Zumindest da hat die Minimalisierung der Bundeswehr ja einen Nutzen. All zu viele Söldner werden USrael nicht mehr zur verfügung gestellt werden können.

Hofer
30.10.2011, 10:05
Im momentanen Krieg Geld gegen Staaten scheint nicht mal mehr die Israel-Unterwerfung sakrosankt zu sein.

"Merkel erwägt Stopp von U-Boot-Lieferung an Israel

(AFP) – Vor 3 Tagen

Jerusalem — Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwägt laut einem israelischen Zeitungsbericht, die Lieferung von U-Booten an Israel einzustellen. Die Zeitung "Jediot Ahronot" berichtet unter Berufung auf "hohe" israelische Regierungskreise, dies sei eine Reaktion auf die israelische Siedlungspolitik im Ostteil Jerusalems. Ein Regierungssprecher in Berlin verwies auf die Vertraulichkeit der deutsch-israelischen Gespräche."

www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gZTO_qEs1JtdPvpnyPxJ44SQCAVQ?docId=CNG.67e47 97548e923c6fc64fde597dad71d.833


Merkel erwägt Stopp von U-Boot-Lieferung an Israel ???

Die Merkel Lachnummer...

romeo1
30.10.2011, 10:36
Ich habe kein Problem damit, diese U-Boote an Isr. zu verkaufen; meinetwegen auch mit einigen Prozent Bouns, da sie ja bei Bedarf den Koranverblödeten kräftig in den Allahwertesten treten. Aber komplett verschenken geht gar nicht!

berty
30.10.2011, 10:47
Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?

100 % waren nur bei den beiden ersten U-Booten Usus.

Hofer
30.10.2011, 17:17
100 % waren nur bei den beiden ersten U-Booten Usus.

Berty der Täuscher und Träumer, Israel hat mehrfach betont kein Geld zu haben für den Ankauf. Israel hat für alle Boote nie eine Euro bezahlt, also überlaß das Lügen der Israelischer Spinger-Presse in der BRD

Außerdem ist der Rüstungsexport lt. §6 in Kriesengebiete verboten , aber für Israel gilt das nürlich nicht


Paragraph 6 verbietet unter anderem die Lieferung von Waffen an ein anderes Land, wenn

„die Gefahr besteht, dass die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden.“

Die Lieferung von Kriegswaffen in Krisengebiete ist damit untersagt. Und der Nahe Osten ist DAS KRISENGEBIET schlechthin und Israel droht laufend den Iran mit einem Angriffskrieg.

Nachbar
30.10.2011, 17:35
Das hängt hiermit zusammen: #792 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4933608&viewfull=1#post4933608) #792 unter dem Thread "Palästina setzt auf Ghandi":

Die Bundeskanzlerin hat dem Juden Nutenjahu die Meinung gesagt, daß sie ihm kein Wort mehr glaube, etc. etc.
Und das alles wurde publik, was nicht sollte.

Also muß es jetzt wieder gradegebügelt werden, der deutsch-irsaelische Sonnenschein muß ja wieder strahlen, damit in seinem Schatten einige Millionen Palästinenser gekillt werden, und auch vertrieben, enteignet, heimatlos gemacht, etc.

Nachbar4579

iglaubnix+2fel
30.10.2011, 17:59
Der Jud...äh ...Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!

berty
30.10.2011, 18:45
Berty der Täuscher und Träumer, Israel hat mehrfach betont kein Geld zu haben für den Ankauf. Israel hat für alle Boote nie eine Euro bezahlt, also überlaß das Lügen der Israelischer Spinger-Presse in der BRD

Außerdem ist der Rüstungsexport lt. §6 in Kriesengebiete verboten , aber für Israel gilt das nürlich nicht


Paragraph 6 verbietet unter anderem die Lieferung von Waffen an ein anderes Land, wenn

„die Gefahr besteht, dass die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden.“

Die Lieferung von Kriegswaffen in Krisengebiete ist damit untersagt. Und der Nahe Osten ist DAS KRISENGEBIET schlechthin und Israel droht laufend den Iran mit einem Angriffskrieg.


Sach nur, dass die was Verbotenes tun? Wäre ja interessant zu erfahren, was Regierung und Bundesstag zu diesem Vorwurf sagen.

Davon abgesehen, wäre es mir ja auch lieber, wenn die 135 Mio. Euro für den Bau von Wohneinheiten für Palästinenser in Ostjerusalem verwendet werden würden. Das wäre ein Projekt in meinem Sinne. Waffen sind immer Scheisse. Aber ich denke nicht, dass es ausreichend deutsche Bauarbeiter gäbe, die zu vernünftigen Kosten bereit wären, dort unten Wohnungen zu bauen.

Bruddler
30.10.2011, 18:52
Im momentanen Krieg Geld gegen Staaten scheint nicht mal mehr die Israel-Unterwerfung sakrosankt zu sein.

"Merkel erwägt Stopp von U-Boot-Lieferung an Israel

(AFP) – Vor 3 Tagen

Jerusalem — Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwägt laut einem israelischen Zeitungsbericht, die Lieferung von U-Booten an Israel einzustellen. Die Zeitung "Jediot Ahronot" berichtet unter Berufung auf "hohe" israelische Regierungskreise, dies sei eine Reaktion auf die israelische Siedlungspolitik im Ostteil Jerusalems. Ein Regierungssprecher in Berlin verwies auf die Vertraulichkeit der deutsch-israelischen Gespräche."

www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gZTO_qEs1JtdPvpnyPxJ44SQCAVQ?docId=CNG.67e47 97548e923c6fc64fde597dad71d.833

Ich denke, Merkel wird demnächst wieder in Israel antanzen müssen.....

Brutus
30.10.2011, 19:01
Ich denke, Merkel wird demnächst wieder in Israel antanzen müssen.....

Die bekommt von Obama und Sarkozy einen Tritt in ihren Pferdearsch und wird wieder umfallen, wie sie, sagt Prof. Schachtschneider, auch bei den €urotzrettungsschirmen umgefallen ist, (Beck, Guttenberg-Dossier).

meckerle
30.10.2011, 19:09
Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


Die dreiste Lüge :

Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



Weitere Info :

http://deutschelobby.wordpress.com/2011/07/17/wieder-kostenlos-u-boot-fur-israel-mit-abschusrampen-fur-atomraketen/


http://www.taz.de/!74641/ (http://www.taz.de/%2174641/)


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/24/israel-will-wieder-ein-u-boot-von-deutschland-fast-geschenkt/

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635
Wäre es nicht sinnvoll die Reichweiten der Atomraketen so zu optimieren, damit sie bei Bedarf auch deutschen Boden treffen könnten? :D

iglaubnix+2fel
30.10.2011, 19:11
Sach nur, dass die was Verbotenes tun? Wäre ja interessant zu erfahren, was Regierung und Bundesstag zu diesem Vorwurf sagen.

Davon abgesehen, wäre es mir ja auch lieber, wenn die 135 Mio. Euro für den Bau von Wohneinheiten für Palästinenser in Ostjerusalem verwendet werden würden. Das wäre ein Projekt in meinem Sinne. Waffen sind immer Scheisse. Aber ich denke nicht, dass es ausreichend deutsche Bauarbeiter gäbe, die zu vernünftigen Kosten bereit wären, dort unten Wohnungen zu bauen.


Aber ich denke nicht, dass es ausreichend deutsche Bauarbeiter gäbe, die zu vernünftigen Kosten bereit wären, dort unten Wohnungen zu bauen.

Und die unweit davon wohnenden Juden können leider wegen der vom Hand aufhalten und Geld zählen verkrüppelten Hände natürlich nicht bauen/werken!

meckerle
30.10.2011, 19:12
Ich denke, Merkel wird demnächst wieder in Israel antanzen müssen.....
.......... um an der Klagemauer Busse zu tun?!

Hofer
30.10.2011, 19:15
Ich denke, Merkel wird demnächst wieder in Israel antanzen müssen.....

Die ehemalige FDJ Sekretärin Angela Merkel wird von der jüdischen Lobby in der BRD einen Tritt in ihren Hintern bekommen unde dann spurt der Hosenanzug wieder.

Brutus
30.10.2011, 19:20
Die ehemalige FDJ Sekretärin Angela Merkel wird von der jüdischen Lobby in der BRD einen Tritt in ihren Hintern bekommen unde dann spurt der Hosenanzug wieder.


Lest bitte Friederike Becks *Das Guttenberg-Dossier*, und ihr wißt, wer in der BRD regiert. Die Deutschen sind es jedenfalls nicht. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dieses Buch neben Schultze-Rhonhof, Preparata und Nicoll jedem Bürger als Pflichtlektüre auferlegen.

Hofer
30.10.2011, 19:24
Wäre es nicht sinnvoll die Reichweiten der Atomraketen so zu optimieren, damit sie bei Bedarf auch deutschen Boden treffen könnten? :D


1 500 Km Reichweite vom Mittelmeer aus abgeschossene cruise missiles mit 6kg plutonium Spengkopf würde die BRD immer treffen

The reported range of 1,500 km for the SLCM tested in May 2000 is

launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean

In May 2000 Israel is reported to have secretly carried out its first test launches from two German-built Dolphin-class submarines of cruise missiles capable of carrying nuclear warheads. The missiles launched from vessels off Sri Lanka in the Indian Ocean are said to have hit a target at a range of about 1,500 kilometers. Israel is reported to possess a 200kg nuclear warhead, containing 6kg of plutonium, that could be mounted on cruise missiles.

http://www.israeli-weapons.com/weapons/missile_systems/air_missiles/popeye_turbo/Popeye_Turbo.html

Erik der Rote
30.10.2011, 19:33
auf eine MRD mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an wir haben doch alles und finanzieren alle Staatshaushalte die irgendwie schief hängen der Deutsche macht das doch gerne wegen seiner unsäglichen Vergangenheit oder wie man immer so sagt "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" hätte nie gedacht das dieser Spruch so viel wahrheit enthält aber anders als gedacht

langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung das Deutschland in seiner Masse schon immer ein Hort von Gutmenschen war das sollange gut funktionierte wie eine eigene geistige deutsche Elite die Geschicke mitlenkte

seit dem sie liquidiert wurde indem man die Ausbildung dahin verbaut hat den Kinder nur noch Gutmenschenideen eingehämmert hat und charkterlose Dummbeutel gezielt in wichtigste Ämter hievt, gibt es keine Elite mehr nur noch formbare auspressbare BEvölkerung !

Pappenheimer
30.10.2011, 19:48
Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?

Deutschland steht in der ewigen Schuld. Hast du das in der Schule nicht gelernt?

Gryphus
30.10.2011, 20:02
Deutschland steht in der ewigen Schuld. Hast du das in der Schule nicht gelernt?

Sehr wohl habe ich das gelernt.

Nicht nur das, ich bin auch noch konsequent - daher die Frage, wieso diesmal nur 1/3 des Kaufpreises gezahlt werden.

Pappenheimer
30.10.2011, 20:23
Sehr wohl habe ich das gelernt.

Nicht nur das, ich bin auch noch konsequent - daher die Frage, wieso diesmal nur 1/3 des Kaufpreises gezahlt werden.

Du hast recht, eigentlich müsste das U-Boot komplett gratis sein.

D-Moll
30.10.2011, 23:10
Lest bitte Friederike Becks *Das Guttenberg-Dossier*, und ihr wißt, wer in der BRD regiert. Die Deutschen sind es jedenfalls nicht. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich dieses Buch neben Schultze-Rhonhof, Preparata und Nicoll jedem Bürger als Pflichtlektüre auferlegen.

Wie hat Pastörs mal gesagt. Judenstaat BRD und wurde wegen Volksverhetzung verklagt. Wie hoch war , ist seine Strafe?

Bruddler
31.10.2011, 04:30
.......... um an der Klagemauer Busse zu tun?!

Man wird sie nach Yad Vashem zerren und sie an gewisse "Dinge" erinnern..... :whis:

Hofer
31.10.2011, 15:08
Man wird sie nach Yad Vashem zerren und sie an gewisse "Dinge" erinnern..... :whis:


Hat der ZdJ sich schon geäußert ?? wahrscheinlich mußte Angela schon zum Rapport dort anteten.

Bruddler
31.10.2011, 15:12
Hat der ZdJ sich schon geäußert ?? wahrscheinlich mußte Angela schon zum Rapport dort anteten.

Wahrscheinlich hat man bei einem vertraulichen Telefongespräch bereits eine "Lösung" gefunden.... :whis:

http://bilder.bild.de/fotos/merkel-telefoniert-8716704-mfbq-3928006/Bild/1.bild.jpg

Xarrion
31.10.2011, 15:12
Wäre es nicht sinnvoll die Reichweiten der Atomraketen so zu optimieren, damit sie bei Bedarf auch deutschen Boden treffen könnten? :D

Das ist längst geschehen.
Was die Bedrohung anderer Staaten angeht, ist auf die Zions stets Verlaß.
Siehe Iran, Irak, Libanon, Syrien, Türkei etc.

iglaubnix+2fel
31.10.2011, 15:57
Noch nix von der bald fertigen Boomerang-Technologie gehört? Daran arbeiteten wieder mal geniale echte Deutsche mit dem Ziel anfliegende Marschflugkörper abzufangen, aufzutanken ihre Navis auf "Heimadresse" umzuprogrammieren und dann...............WUMMM! ;-)))

meckerle
31.10.2011, 19:38
Noch nix von der bald fertigen Boomerang-Technologie gehört? Daran arbeiteten wieder mal geniale echte Deutsche mit dem Ziel anfliegende Marschflugkörper abzufangen, aufzutanken ihre Navis auf "Heimadresse" umzuprogrammieren und dann...............WUMMM! ;-)))
Genial, diese deutschen Tüftler sind nicht zu toppen. :lach::lach:
Wann hast du solche Geistesblitze?

Geronimo
31.10.2011, 19:45
Noch nix von der bald fertigen Boomerang-Technologie gehört? Daran arbeiteten wieder mal geniale echte Deutsche mit dem Ziel anfliegende Marschflugkörper abzufangen, aufzutanken ihre Navis auf "Heimadresse" umzuprogrammieren und dann...............WUMMM! ;-)))

Lach nicht. An etwas Ähnlichem wird tatsächlich geforscht.:D

iglaubnix+2fel
31.10.2011, 20:36
Lach nicht. An etwas Ähnlichem wird tatsächlich geforscht.:D

Ich weiß es! [®Boomerangomat Forte Mk. III]

Aber woher Du?

Geronimo
31.10.2011, 20:39
Ich weiß es! [®Boomerangomat Forte Mk. III]

Aber woher Du?

Sach ich nich!:P

http://www.ds-versand.de/images/product_images/info_images/image_102480_1.jpg

Doppelagent
01.11.2011, 09:36
deutschland übernimmt ca. 1/3 der kosten. von "verschenken" kann also keine rede sein.
zudem wird damit die deutschen waffenindustrie subventioniert. so what?

Hofer
01.11.2011, 14:56
deutschland übernimmt ca. 1/3 der kosten. von "verschenken" kann also keine rede sein.
zudem wird damit die deutschen waffenindustrie subventioniert. so what?


Ich werde Dich beim ZdJ in der BRD vorschlagen für einen Orden

Doppelagent
01.11.2011, 15:30
Ich werde Dich beim ZdJ in der BRD vorschlagen für einen Orden

ich bezweifele, dass sie einfluss haben.

Geronimo
01.11.2011, 15:50
deutschland übernimmt ca. 1/3 der kosten. von "verschenken" kann also keine rede sein.
zudem wird damit die deutschen waffenindustrie subventioniert. so what?

Euch ist wohl kein dummer Spruch zu peinlich. Hauptsache der Schekel stimmt. Deshalb seit ihr seit Tausenden von Jahren überall so beliebt.

Xarrion
01.11.2011, 15:59
deutschland übernimmt ca. 1/3 der kosten. von "verschenken" kann also keine rede sein.
zudem wird damit die deutschen waffenindustrie subventioniert. so what?

Das ist natürlich richtig, daß die deutsche Rüstungsindustrie unbedingt gestärkt werden sollte.
Es wäre daher angeraten, solche U-Boote zu den gleichen Konditionen dem Iran zum Kauf anzubieten.:]

Hofer
01.11.2011, 16:01
Euch ist wohl kein dummer Spruch zu peinlich. Hauptsache der Schekel stimmt. Deshalb seit ihr seit Tausenden von Jahren überall so beliebt.


Ich bin über 10 Jahre zur See gefahren , in allen Ländern sind diese seltsamen Leute überall an 1. Stelle in Sachen "beliebtheit"

ist doch irgendwie komisch

Doppelagent
01.11.2011, 18:04
Euch ist wohl kein dummer Spruch zu peinlich. (...)

und ihnen kein auch noch so sinn- und geistloser diskussionsbeitrag. also, was wollen sie? .-)

Doppelagent
01.11.2011, 18:05
Ich bin über 10 Jahre zur See gefahren , in allen Ländern sind diese seltsamen Leute überall an 1. Stelle in Sachen "beliebtheit"


das änderte sich durch ihr erscheinen sicherlich schlagartig?! :-)

Doppelagent
01.11.2011, 18:13
Das ist natürlich richtig, daß die deutsche Rüstungsindustrie unbedingt gestärkt werden sollte.
Es wäre daher angeraten, solche U-Boote zu den gleichen Konditionen dem Iran zum Kauf anzubieten.:]

noch nie etwas vom un-waffenembargo gegen den iran gehört, sie intelligenzbestie ?! :-)

Xarrion
01.11.2011, 18:20
noch nie etwas vom un-waffenembargo gegen den iran gehört, sie intelligenzbestie ?! :-)

Nun, Deutschland liefert angeblich auch keine Kriegswaffen in Krisengebiete. Wohl aber an Israel, das in einem Krisengebiet liegt und zudem selbst ja nicht gerade als besonders friedliebend bekannt ist.
Was spricht somit gegen eine Lieferung an den Iran?
Der Iran hat immerhin noch niemals ein anderes Land militärisch angegriffen.
Kann man das von Israel auch sagen? Wohl eher nicht, du Volltrottel.

Doppelagent
01.11.2011, 23:14
Was spricht somit gegen eine Lieferung an den Iran?


wie schrieb ich vorher:

noch nie etwas vom un-waffenembargo gegen den iran gehört, sie intelligenzbestie ?!

wie begriffsstutzig sind sie denn??? *fg*

opppa
04.11.2011, 18:41
Ich weiß überhaupt nicht, warum wir uns hier damit befassen müssen, daß hier irgendwelche Palestinenserfreaks darauf neidisch sind, wenn die Israelis was geschenkt kriegen!

Die sollen sich doch dann lieber vertrauensvoll an ihre Glaubensbrüder im Iran wenden und die bitten, ihnen auf die "normalen" Waffenlieferungen auch noch ein paar U-Boote draufzulegen.

:hihi:

Hofer
05.11.2011, 16:14
Ich weiß überhaupt nicht, warum wir uns hier damit befassen müssen, daß hier irgendwelche Palestinenserfreaks darauf neidisch sind, wenn die Israelis was geschenkt kriegen!

Die sollen sich doch dann lieber vertrauensvoll an ihre Glaubensbrüder im Iran wenden und die bitten, ihnen auf die "normalen" Waffenlieferungen auch noch ein paar U-Boote draufzulegen.

:hihi:


Das hat mit Palestinenserfreaks überhaupt nicht zu tun............

Es gibt Armut, Analphabeten, ca. 8 Millionen Arbeitslose in der BRD , ..........................

wir haben nichts zu VERSCHENKEN!!!!!!!

Doppelagent
06.11.2011, 13:05
Ich weiß überhaupt nicht, warum wir uns hier damit befassen müssen, daß hier irgendwelche Palestinenserfreaks darauf neidisch sind, wenn die Israelis was geschenkt kriegen!


die israelis bekommen nichts geschenkt.
die zahlen 2/3, der rest ist subvention der regierung für deutsche arbeitsplätze.

Hofer
07.11.2011, 12:06
die israelis bekommen nichts geschenkt.
die zahlen 2/3, der rest ist subvention der regierung für deutsche arbeitsplätze.


Die Israelis zahlen keinen Euro.

Sprecher
07.11.2011, 18:38
Wir sollten ein paar Sollbruchstellen in das U-Boot einbauen bevor wir es ausliefern.

D-Moll
07.11.2011, 18:41
Wir sollten ein paar Sollbruchstellen in das U-Boot einbauen bevor wir es ausliefern.

Am besten geheime Selbstzerstörungsanlagen.

Geronimo
07.11.2011, 18:44
die israelis bekommen nichts geschenkt.
die zahlen 2/3, der rest ist subvention der regierung für deutsche arbeitsplätze.

Kannst du nicht mal endlich dieses sinnlose Gebrabbel sein lassen? Die deutsche Werftindustrie braucht keine Subventionen. Schon seit Jahren nicht mehr. Und schon gar nicht HDW oder Blohm & Voss. Die sind ausgelastet bis zur Halskrause. Und die Boote könnten wir im Hunderter-Pack verkaufen wenn wir wollten. An Barzahler!

Deine Nebelkerzen zünden nicht mehr, Itzig. Begreifs doch endlich. Du langweilst.

Geronimo
07.11.2011, 18:46
Wir sollten ein paar Sollbruchstellen in das U-Boot einbauen bevor wir es ausliefern.

Die haben sie. Die Signatur ist garantiert von der Marine gespeichert. Die erste Fahrt macht immer eine deutsche Crew. In "liebevoller" Begleitung. Was die sonst noch so machen....keine Ahnung. Und wenn ichs wüßte würde ich es garantiert niemanden mitteilen.:D

Doppelagent
08.11.2011, 08:13
Die Israelis zahlen keinen Euro.

für 135 mio. euro bekommen sie vielleicht zwei megajachten aber ganz sicher kein u-boot. :-)

Doppelagent
08.11.2011, 08:14
(...)Und die Boote könnten wir im Hunderter-Pack verkaufen wenn wir wollten. An Barzahler!


wir? sie arbeiten im vertrieb von hdw?

Hofer
08.11.2011, 17:17
für 135 mio. euro bekommen sie vielleicht zwei megajachten aber ganz sicher kein u-boot. :-)


Die Israelis bekommen alles von der BuntenRepublik BRD , und ohne zu bezahlen. Für die Israelis wurden sogar bei der Bundeswehr eingebrochen und dann tauchte das Material in Israel wieder auf,

aber das ist alles zu hoch für Dich

Sprecher
08.11.2011, 20:14
Die Israelis bekommen alles von der BuntenRepublik BRD , und ohne zu bezahlen. Für die Israelis wurden sogar bei der Bundeswehr eingebrochen und dann tauchte das Material in Israel wieder auf,

aber das ist alles zu hoch für Dich

Israelis haben sich in den 80ern sogar bei der Bundeswehr bedient um den Iran zu beliefern (die bösen, bösen Mullahs die sie jetzt bombardieren wollen, ein Treppenwitz). Ein deutscher Ministerpräsident mußte deswegen sterben.

Doppelagent
09.11.2011, 10:32
Die Israelis bekommen alles von der BuntenRepublik BRD , und ohne zu bezahlen (...)

nochmals: für 135 mio. bekommen sie bei hdw kein u-boot.

Doppelagent
09.11.2011, 10:33
Israelis haben sich in den 80ern sogar bei der Bundeswehr bedient um den Iran zu beliefern (die bösen, bösen Mullahs die sie jetzt bombardieren wollen, ein Treppenwitz). Ein deutscher Ministerpräsident mußte deswegen sterben.

daraus geben sie jetzt sicherlich ihr ehrenwort, gelle? *lol*

Brutus
09.11.2011, 10:34
Israelis haben sich in den 80ern sogar bei der Bundeswehr bedient um den Iran zu beliefern (die bösen, bösen Mullahs die sie jetzt bombardieren wollen, ein Treppenwitz). Ein deutscher Ministerpräsident mußte deswegen sterben.

Franz-Josef Strauß ließ Bundeswehr-Depots ausrauben, um die Waffen anschließend nach Israel zu verschieben, (Wolfram Baentsch, Barschel).

Hofer
09.11.2011, 16:48
Franz-Josef Strauß ließ Bundeswehr-Depots ausrauben, um die Waffen anschließend nach Israel zu verschieben, (Wolfram Baentsch, Barschel).


um die Waffen anschließend nach Israel zu verschieben


nach Israel zu verschenken und dann die Frechheit alles als Diebstahl der Polizei zu melden

Wir wurden und werden von Ganoven regiert

dimu
09.11.2011, 17:43
nach Israel zu verschenken und dann die Frechheit alles als Diebstahl der Polizei zu melden

Wir wurden und werden von Ganoven regiert
stimmt, aber pssst! das ist streng geheim.
das weiß nichtmal der einäugige ..... ähhhh @doppelagent.

Hofer
09.11.2011, 21:01
stimmt, aber pssst! das ist streng geheim.
das weiß nichtmal der einäugige ..... ähhhh @doppelagent.

Der Doppelagent ist wahrscheinlich ein 16-17jähriger , in der Hauptschule sitzen geblieben ist und Pappas Pc mißbraucht

Doppelagent
13.11.2011, 07:46
Der Doppelagent ist wahrscheinlich ein 16-17jähriger , in der Hauptschule sitzen geblieben ist und Pappas Pc mißbraucht

sie konnten bislang noch immer nicht plausibel erklären, wie man für lumpige 135 mio. euro von hdw ein hightec-u-boot bekommt. also, was ist?

Hofer
13.11.2011, 11:16
sie konnten bislang noch immer nicht plausibel erklären, wie man für lumpige 135 mio. euro von hdw ein hightec-u-boot bekommt. also, was ist?

Es ist einfach sinnlos wenn Du die einfachsten Dinge im Leben nicht begreift....

Israel ist Pleite und kann keine Rüstungsgüter kaufen, mach Dich selber schlau...........

Doppelagent
13.11.2011, 13:35
Es ist einfach sinnlos wenn Du die einfachsten Dinge im Leben nicht begreift....
Israel ist Pleite und kann keine Rüstungsgüter kaufen, mach Dich selber schlau...........


hören sie auf, hier herumzuschwätzen und beantworten sie endlich mal die frage, ob die hdw hightec u-boote für 135 mio. euro verkauft!

heide
20.11.2011, 10:38
Die Bunte Republik BRD verschenkt das 6. U-Boot an Israel


Der deutsche Steuerzahler muß schon genug wegen der Rettung der Pleiteländer blechen, jetzt werden weitere Geschenke verteilt.

Ein weiteres U-Boot der Dolphin-Klasse für Israel .Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises und die 135 Millionen Euro werden im Bundeshaushalt 2012 als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" aufgeführt.

Bundeskriegsminister Thomas die Misere hat bei seinem letzten Besuch in Israel in der vergangenen Woche das Geschäft vereinbart.


Die dreiste Lüge :

Deutschland bezahlt für das sechste U-Boot ein Drittel des Kaufpreises………..???

Alle U-Boote für Israel sind mit 650 mm Abschussrohre ausgerüstet, zum Abschluß von Atomraketen.



Weitere Info :

http://deutschelobby.wordpress.com/2011/07/17/wieder-kostenlos-u-boot-fur-israel-mit-abschusrampen-fur-atomraketen/


http://www.taz.de/!74641/


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/24/israel-will-wieder-ein-u-boot-von-deutschland-fast-geschenkt/

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635

Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??

Hofer
20.11.2011, 15:45
Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??

generationenlang, für immer


Der vorbestrafte polnische Zigeunerjude Paola Pinkel im "Rheinischen Merkur", 16. November 1985 :

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff, generationenlang, für immer




. Wiedergutmachung Dieter Graumann ZdJ erst 20 Prozent erstattet


Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden. Das heißt: über 80 % des geraubten jüdischen Vermögens bleiben für immer verloren.

(Redetext von Dr. Dieter Graumann in der Paulskirche)


Zitat

http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm

heide
21.11.2011, 13:33
generationenlang, für immer


Der vorbestrafte polnische Zigeunerjude Paola Pinkel im "Rheinischen Merkur", 16. November 1985 :

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff, generationenlang, für immer




. Wiedergutmachung Dieter Graumann ZdJ erst 20 Prozent erstattet


Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden. Das heißt: über 80 % des geraubten jüdischen Vermögens bleiben für immer verloren.

(Redetext von Dr. Dieter Graumann in der Paulskirche)


Zitat

http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm

Danke für die Info.

Doppelagent
22.11.2011, 09:19
generationenlang, für immer
Der vorbestrafte polnische (...)

hören sie auf, hier herumzuschwätzen und beantworten sie endlich mal die frage, ob hdw hightec u-boote für 135 mio. euro verkauft!

volkszorn
01.12.2011, 10:26
Wieso auf einmal nur 1/3 des Kaufpreises? Sind 100% nicht Usus?

Bei den Eurorettungsschirmen fängt man auch erst klein an. Die 100% erreichen wir noch.

Pappenheimer
03.12.2011, 03:57
Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??

Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.

Chronos
03.12.2011, 04:26
Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.
Kennst Du welche? Gib mir bitte mal 'n Tipp!

(Aber jetzt bitte nicht die Piraten. Wenn diese abgedrehten Bubis was zu sagen bekämen, könnte man sich gleich die Kugel geben).

Pappenheimer
03.12.2011, 05:05
Kennst Du welche? Gib mir bitte mal 'n Tipp!

(Aber jetzt bitte nicht die Piraten. Wenn diese abgedrehten Bubis was zu sagen bekämen, könnte man sich gleich die Kugel geben).


Ach hör mir auf mit den Piraten, dieser Kindergartenpartei. Deren Hoch wird sich sehr schnell in ein Tief ändern.

Ich habe einmal in meinem Leben geqählt, dass muss 20 Jahre her sein. Heute würde ich mir wegen sowas nicht den Sonntag verderben wollen. Sämtliche wählbare Parteien sind doch ohnehin antideutsch eingestellt, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Naja und die NPD, da kann ich auch gleich den Verfassungsschutz wählen.

Bruddler
03.12.2011, 06:10
Wann hat der ganze Spuk endlich ein Ende??


Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.

Wer sagt denn, dass der Wähler das nicht schon längst tut, aber seine Stimmabgabe wegen eines permanenten "Softwarefehlers" kein Gehör findet ?! :dunno:

Wolf Fenrir
03.12.2011, 18:25
Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, wie man angesichts dieser Tatsachen den Standpunkt vertreten kann, die BRD stehe nicht unter der Besatzerherrschaft von USrael und EU?

Was brauchen die Schlafmichel denn noch, um endlich das Offensichtliche zu akzeptieren? Einen alliierten Hochkommissar als Regierungschef, Paraden von US Army und IDF unter den Linden?

Das wird's wohl sein, denn alles andere, was nicht so sichtbar ist, kommt eh von den Besatzern: 85% aller neuen Gesetze aus Brüssel, Schulden (= Reparationen) ohne Ende aus Washington, Brüssel und Jerusalem, die wir bezahlen müssen, das Selbstverständnis aus Yad Vashem und Auschwitz - und zu Militäreinsätzen werden wir von USrael ebenfalls abkommandiert.

Ja, zum Henker, deutlicher geht es nicht! Wer jetzt nicht begreift, daß wir unter totalem Besatzerdiktat stehen, der soll sich doch gleich einschläfern lassen!

In diesem Affenstaat darf nur in verantwortliche Positionen aufsteigen, wer zuvor Schulungsprogramme von Warburgs Atlantik-Brücke durchlaufen und Henry Kissinger dem *Hohepriester des Transatlantizismus* die Füße geküßt hat, was bei Angela Merkel nicht anders gewesen ist, (F. Beck).

Von wegen, die Kommunisten der DDR hätten die BRD unterwandert und übernommen. Das lief und läuft ganz anders. Eh ich's vergesse: Gregor Gysi wurde auch schon auf der Atlantik-Brücke gesichtet, die, läßt F. Beck durchblicken, den Mordauftrag für Detelv-Carsten Rohwedder erteilt haben soll.

Sehr guter Beitrag ! :)

und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(

D-Moll
03.12.2011, 18:31
Klar doch die ewige Kriegsschuld . Das Volk kann den Kitt aus den Fenstern fressen , aber die Zahlungen an die Juden muß kontiuirlich weiter gehen.
Äußert jemand der Persönlichkeiten in der Öffentlickeit, wie damals der Hohmann der CDU da Kritik, wird er abgesäbelt.

Brutus
03.12.2011, 18:52
Sehr guter Beitrag ! :) und ich glaube das nicht nur U Bote verschenkt werden , da wird auch Bargeld Fliesen was Jahr für Jahr im Haushalt eingeplant ist X(

Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte oder die Sozialkassen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden. Den uns regierenden Verbrechern traue ich alles zu. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles, von Lüge, Betrug, Untreue, Hochverrat, kaltem Staatsstreich bis hin zu Mord, Totschlag, Beihilfe zu Mord und Totschlag sowie allen denkbaren Drogen- und pervers-kriminellen Sexexzessen.

Wolf Fenrir
03.12.2011, 18:56
Klar doch die ewige Kriegsschuld . Das Volk kann den Kitt aus den Fenstern fressen , aber die Zahlungen an die Juden muß kontiuirlich weiter gehen.
Aüßert jemand der Perönichkeiten in der Öffentlickeit, wie damal der Hohmann der CDU da Kritik, wird er abgesäbelt.

Richtig ! und hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht von was dieses kleine Land von nur mal einem Quadratzentimeter Fläche lebt ???

wenn da nicht Gelder aus dem Ausland Fliesen würden wäre das Land nicht lebensfähig !!!

Geronimo
03.12.2011, 18:57
Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte und dergleichen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden.

Hast du denn nicht den Graumann verstanden? Nach dessen Worten sind erst 20% der jüdischen Vermögensverluste entschädigt worden. Alles klar? Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber bitte Zins und Zinseszins nicht vergessen, ihr Schabbes!!!:(

Brutus
03.12.2011, 19:02
Hast du denn nicht den Graumann verstanden? Nach dessen Worten sind erst 20% der jüdischen Vermögensverluste entschädigt worden. Alles klar? Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber bitte Zins und Zinseszins nicht vergessen, ihr Schabbes!!!:(

Ich habe den Graumann so verstanden, daß er nicht daran denkt, damit aufzuhören, von uns Reparationen zu fordern, obwohl dafür noch nie eine Rechtsgrundlage bestanden hat; es ihm also völlig gleichgültig ist, ob er damit für die Fortsetzung eines singulären Staatsverbrechens plädiert. Ein Demokrat, wie Gott ihn träumt!

Brutus
03.12.2011, 19:14
Den Verdacht habe ich seit längerem, daß über Schattenhaushalte oder die Sozialkassen wahre Unsummen nach Israel verschoben werden. Den uns regierenden Verbrechern traue ich alles zu. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles, von Lüge, Betrug, Untreue, Hochverrat, kaltem Staatsstreich bis hin zu Mord, Totschlag, Beihilfe zu Mord und Totschlag sowie allen denkbaren Drogen- und pervers-kriminellen Sexexzessen.

Verglichen mit dem Abschaum, der uns regiert, in den Parlamenten abzockt und Recht spricht, verdient die Mafia zurecht ihre Bezeichnung *ehrenwerte Gesellschaft*!

Hofer
04.12.2011, 14:33
Verglichen mit dem Abschaum, der uns regiert, in den Parlamenten abzockt und Recht spricht, verdient die Mafia zurecht ihre Bezeichnung *ehrenwerte Gesellschaft*!




Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002

Schröder Israel bekommt das, was es braucht,

Am 25. April beseitigte Bundeskanzler Schröder alle Zweifel am Fortbestand der Rüstungszusammenarbeit mit Israel: "Ich will ganz unmissverständlich sagen: Israel bekommt das, was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht, und es bekommt es dann, wenn es gebraucht wird" Genauso plötzlich, wie Rüstungsexporte nach Israel im April ihren Weg in die Zeitungen fanden, waren sie nach dem Machtwort Schröders wieder verschwunden. Man gewann den Eindruck, dass es der Bundesregierung unangenehm war, öffentlich Stellung zu beziehen.

http://www.bits.de/public/articles/wf04-02-1.htm




Edgar Bronfman "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben


Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden"

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119).

Amen

Brutus
04.12.2011, 14:43
Edgar Bronfman "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben

Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden"

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119). Amen



Jetzt weiß ich wieder, warum der Iran unser Feind ist, und wir unbedingt gegen Teheran in den Krieg ziehen müssen!

Wolf Fenrir
06.12.2011, 23:49
Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002

Schröder Israel bekommt das, was es braucht,

Am 25. April beseitigte Bundeskanzler Schröder alle Zweifel am Fortbestand der Rüstungszusammenarbeit mit Israel: "Ich will ganz unmissverständlich sagen: Israel bekommt das, was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht, und es bekommt es dann, wenn es gebraucht wird" Genauso plötzlich, wie Rüstungsexporte nach Israel im April ihren Weg in die Zeitungen fanden, waren sie nach dem Machtwort Schröders wieder verschwunden. Man gewann den Eindruck, dass es der Bundesregierung unangenehm war, öffentlich Stellung zu beziehen.

http://www.bits.de/public/articles/wf04-02-1.htm




Edgar Bronfman "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben


Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden"

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119).

Amen

Hört Hört !!!

man lernt nie aus !!! und bekommt bestätigt was man schon immer wusste...:-<

Katranka
06.12.2011, 23:52
Jetzt weiß ich wieder, warum der Iran unser Feind ist, und wir unbedingt gegen Teheran in den Krieg ziehen müssen!

Das Zugpferd Deutschland kommt sonst in die Leimfabrik.

Siegfriedphirit
14.02.2012, 16:33
.. ja früher haben wir die... heute lassen wir die untertauchen-heute sind wir eine Demokratie und sollten wir morgen oder überübermorgen mal wieder eine Führung ohne Demo. haben-dann sind alle Juden untergetaucht - wir sparen Fosiele Brennstoffe -zukunftsorientiert denken!

Swetlana
14.02.2012, 21:22
Das wird ins Auge gehen, die neue Besitzer nehmen ja nicht einmal auf ihre engsten Verbündeten Rücksicht, wie die Welt nach der "Operation Cyanide" erstaunt feststellte.
Mit U-Booten ausgerüstet sind diese Irren zu allem fähig, zu jeden Verbrechen das sie danach versuchen anderen Nationen in Schuhe zu schieben.
Der 8. Juni 1967 als israelische Jagdbomber Napalmbomben auf die USS Liberty warfen ,sie mit ihren 3, cm Kanonen, samt Raketen auf den Grund des Meeres schicken wollten, zeigt eines ganz deutlich ,von diesen Leuten wird die Welt bedroht !

zollagent
19.02.2012, 12:15
Offenbar ist der Alarmruf hier unbegründet (http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-und-israel-gezerre-um-das-sechste-boot-1.978635). Aber wenn man krampfhaft nach etwas sucht, konstruiert man sich halt was, wenn man nicht fündig wird.

zollagent
19.02.2012, 12:16
Eine schöne Sammlung von Sprüchen und Legenden. Ich nehme nicht an, daß da irgendwelche Substanz gebracht werden kann?

zollagent
19.02.2012, 12:17
Wurden denn jemals "Söldner" zu Verfügung gestellt? Näheres wäre hilfreich.

zollagent
19.02.2012, 12:19
Das große Geschrei kannst du sicher untermauern, oder?

zollagent
19.02.2012, 12:20
...um dort was zu tun?

zollagent
19.02.2012, 12:21
Die ehemalige FDJ Sekretärin Angela Merkel wird von der jüdischen Lobby in der BRD einen Tritt in ihren Hintern bekommen unde dann spurt der Hosenanzug wieder.

..offenbar sind sich die "Reichsdeutschen" ihrer Ohnmacht bewußt und giften deshalb wie die Marktschreier.

zollagent
19.02.2012, 12:24
Deutschland steht in der ewigen Schuld. Hast du das in der Schule nicht gelernt?

Nein! Nur, daß es eine unbelehrbare Clique gibt, die sich bis an ihrem Lebensende in Selbstmitleid wälzt. Das habe ich allerdings nicht aus der Schule, sondern aus dem leben.

derRevisor
19.02.2012, 12:40
Nein! Nur, daß es eine unbelehrbare Clique gibt, die sich bis an ihrem Lebensende in Selbstmitleid wälzt. Das habe ich allerdings nicht aus der Schule, sondern aus dem leben.

Zumindest das Zitieren scheinst du mittlerweile gelernt zu haben. Wenn du aber bei allem so langsam lernst, sollte man auf die Schule deines Lebens wohl eher keinen Pfifferling geben.

zollagent
19.02.2012, 12:53
Zumindest das Zitieren scheinst du mittlerweile gelernt zu haben. Wenn du aber bei allem so langsam lernst, sollte man auf die Schule deines Lebens wohl eher keinen Pfifferling geben.

Pfifferlinge eine jeden müssen nicht für jeden Wert haben.

zollagent
19.02.2012, 12:54
Man wird sie nach Yad Vashem zerren und sie an gewisse "Dinge" erinnern..... :whis:

Ich schätze, hier müssen einige Berufslamentierer an gewisse Dinge erinnert werden. So viel Selbstmitleid auf einen Haufen habe ich nicht mal in einem Kommuniqué der Regierung Nordkoreas lesen müssen.

zollagent
19.02.2012, 12:57
Ich werde Dich beim ZdJ in der BRD vorschlagen für einen Orden

Der Zentralrat der Juden in Deutschland verleiht Orden? Nur gut, daß Fassenacht is'!

derRevisor
19.02.2012, 12:58
Pfifferlinge eine jeden müssen nicht für jeden Wert haben.

zumindest haben sie offensichtlich mehr Wert, als das Nichts.

zollagent
19.02.2012, 12:58
Euch ist wohl kein dummer Spruch zu peinlich. Hauptsache der Schekel stimmt. Deshalb seit ihr seit Tausenden von Jahren überall so beliebt.

Tatsächlich? Wo ist denn überall?

zollagent
19.02.2012, 13:01
Das ist natürlich richtig, daß die deutsche Rüstungsindustrie unbedingt gestärkt werden sollte.
Es wäre daher angeraten, solche U-Boote zu den gleichen Konditionen dem Iran zum Kauf anzubieten.:]

Hat wenig Sinn. Kennst du das schöne Lied "Gib dem Bub die Geige nicht (http://www.emimusic.at/produkt/3252021,0724359329024/kuhn-paul-die-paul-kuhn-trilogie-volume-1)"?

zollagent
19.02.2012, 13:02
noch nie etwas vom un-waffenembargo gegen den iran gehört, sie intelligenzbestie ?! :-)

Das ist ihm augenscheinlich egal. Könnte doch so ein unerledigter Job aus den Vierzigern vollendet werden.

zollagent
19.02.2012, 13:04
Das hat mit Palestinenserfreaks überhaupt nicht zu tun............

Es gibt Armut, Analphabeten, ca. 8 Millionen Arbeitslose in der BRD , ..........................

wir haben nichts zu VERSCHENKEN!!!!!!!

Mir scheint eher der Zorn zu überwiegen, daß nicht im Inland verschenkt wird, stattdessen immer wieder Aufforderungen kommen nach dem Motto "Wir freuen uns, ihnen folgendes Arbeitsangebot vorschlagen zu können...".

zollagent
19.02.2012, 13:05
Die Israelis zahlen keinen Euro.

...was du sicher belegen kannst?

zollagent
19.02.2012, 13:07
Kannst du nicht mal endlich dieses sinnlose Gebrabbel sein lassen? Die deutsche Werftindustrie braucht keine Subventionen. Schon seit Jahren nicht mehr. Und schon gar nicht HDW oder Blohm & Voss. Die sind ausgelastet bis zur Halskrause. Und die Boote könnten wir im Hunderter-Pack verkaufen wenn wir wollten. An Barzahler!

Deine Nebelkerzen zünden nicht mehr, Itzig. Begreifs doch endlich. Du langweilst.
Der langweilt nicht, der sagt Euch die Wahrheit. Es geht hierbei weniger um die Auslastung von Blohm & Voss, sondern um die Weiterentwicklung von Technologien, die aufgrund der geringen Stückzahlen der Bundesmarine so nicht stattfinden könnten.

Gottfried
19.02.2012, 13:08
Dicker, findest Du das nicht ein bisschen peinlich, nicht innerhalb eines Beitrags zitieren zu können?

zollagent
19.02.2012, 13:08
Die Israelis bekommen alles von der BuntenRepublik BRD , und ohne zu bezahlen. Für die Israelis wurden sogar bei der Bundeswehr eingebrochen und dann tauchte das Material in Israel wieder auf,

aber das ist alles zu hoch für Dich
Das dürfte vor allem erst mal erfunden sein. Aber derlei Latrinengerüchte sind in bestimmten Umfeldern gut zu verkaufen. Dann bekommt man den Beifall, den man im Leben so vermißt.

Haarstylist
19.02.2012, 13:08
...was du sicher belegen kannst?

Zollagent belieben zu scherzen.

zollagent
19.02.2012, 13:09
Israelis haben sich in den 80ern sogar bei der Bundeswehr bedient um den Iran zu beliefern (die bösen, bösen Mullahs die sie jetzt bombardieren wollen, ein Treppenwitz). Ein deutscher Ministerpräsident mußte deswegen sterben.

Wegen Israelischer Lieferungen an den Iran?

Chronos
19.02.2012, 13:10
Jetzt tauchen die hier schon im Rudel auf.

:kotz:

zollagent
19.02.2012, 13:11
Franz-Josef Strauß ließ Bundeswehr-Depots ausrauben, um die Waffen anschließend nach Israel zu verschieben, (Wolfram Baentsch, Barschel).

WOW, bin ich hier im Märchenland gelandet? Wo ist die Quelle dafür? Warum haben die hier im Forum, die darum wissen, keine Strafanzeige gestellt? Etwa eine geheime Mittäterschaft im Raum?

zollagent
19.02.2012, 13:12
stimmt, aber pssst! das ist streng geheim.
das weiß nichtmal der einäugige ..... ähhhh @doppelagent.

Wer so was "geheim hält", der hat Gründe. Hat vielleicht auch davon profitiert. Oder mag ganz allgemein die Ermittlungsbehörden nicht, weil die öfter bei ihm auftauchen?

derRevisor
19.02.2012, 13:12
Jetzt tauchen die hier schon im Rudel auf.

:kotz:

Kommen allerdings immer mit denselben hohlen Phrasen an. Zollagent ist ziemlich langweilig.

Chronos
19.02.2012, 13:13
WOW, bin ich hier im Märchenland gelandet? Wo ist die Quelle dafür? Warum haben die hier im Forum, die darum wissen, keine Strafanzeige gestellt? Etwa eine geheime Mittäterschaft im Raum?
Schreib hier keinen solchen leeren Stuss!

Ein Arbeitskollege war bei einer Bundeswehreinheit, die eines Tages mehrere Hubschrauber aus dem Verkehr ziehen musste, die dann nach Israel transportiert wurden.

Spar dir deine Nebelkerzen-Mätzchen.

zollagent
19.02.2012, 13:13
Es ist einfach sinnlos wenn Du die einfachsten Dinge im Leben nicht begreift....

Israel ist Pleite und kann keine Rüstungsgüter kaufen, mach Dich selber schlau...........


Die übliche Masche der VT'ler: Ich behaupte und du hast die Belege zu beschaffen, ich bin zu fein dafür! (oder habe schlicht keine Ahnung und behaupte einfach mal so in der Gegend rum).

Chronos
19.02.2012, 13:16
Kommen allerdings immer mit denselben hohlen Phrasen an. Zollagent ist ziemlich langweilig.
Natürlich kommen die immer mit demselben hohlen Gewäsch.

Die wollen doch dar nicht diskutieren oder überzeugen! Deren einziges Ziel ist, Foren durch die schiere Masse an Müll plattzuquatschen.
Irgendwann haben die mal was von Verdrängungseffekt gehört und jetzt probieren sie es aus.

zollagent
19.02.2012, 13:16
Bei den Eurorettungsschirmen fängt man auch erst klein an. Die 100% erreichen wir noch.

Noch einer mit vielen Parolen, aber ohne jede Substanz. Mal sehen, wie's weitergeht.

zollagent
19.02.2012, 13:17
Wenn der Wähler endlich Parteien wählt welches sich zuallererst für Deutschland und die Deutschen einsetzen.

Der Wähler ist aber augenscheinlich nicht Dumm genug, solchen Sprüchen zu folgen. Und er tut gut daran, wenn man sich daran erinnert, was diese "Supertoitschen" in der Vergangenheit so angerichtet haben.

zollagent
19.02.2012, 13:18
Ach hör mir auf mit den Piraten, dieser Kindergartenpartei. Deren Hoch wird sich sehr schnell in ein Tief ändern.

Ich habe einmal in meinem Leben geqählt, dass muss 20 Jahre her sein. Heute würde ich mir wegen sowas nicht den Sonntag verderben wollen. Sämtliche wählbare Parteien sind doch ohnehin antideutsch eingestellt, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Naja und die NPD, da kann ich auch gleich den Verfassungsschutz wählen.
Und welche wäre es jetzt?

Chronos
19.02.2012, 13:19
Der Wähler ist aber augenscheinlich nicht Dumm genug, solchen Sprüchen zu folgen. Und er tut gut daran, wenn man sich daran erinnert, was diese "Supertoitschen" in der Vergangenheit so angerichtet haben.
Kaum eine Handvoll Beiträge, uuuund - schon hat er die Nazikeule in den dreckigen Pfoten!

Immer dieselbe Handschrift....

zollagent
19.02.2012, 13:20
Wer sagt denn, dass der Wähler das nicht schon längst tut, aber seine Stimmabgabe wegen eines permanenten "Softwarefehlers" kein Gehör findet ?! :dunno:

Muß man sich seine politische Nichtakzeptanz immer nur mit Dolchstoßlegenden statt mit der simplen Tatsache "Der Wähler will Euch nicht" erklären?

derRevisor
19.02.2012, 13:22
Der Wähler ist aber augenscheinlich nicht Dumm genug, solchen Sprüchen zu folgen. Und er tut gut daran, wenn man sich daran erinnert, was diese "Supertoitschen" in der Vergangenheit so angerichtet haben.

Der "Wähler" enthählt sich im Hauptteil mittlerweile der Stimme. Wenn man also schon den "Wähler" heranziehen möchte, was ohnehin ein ziemlich feige und dreiste Sache ist, da der "Wähler" nicht den Worten widersprechen kann, die Lügner ihm in den Mund legen, sollte man annähernd bei der Wahrheit bleiben.

Bruddler
19.02.2012, 13:23
Muß man sich seine politische Nichtakzeptanz immer nur mit Dolchstoßlegenden statt mit der simplen Tatsache "Der Wähler will Euch nicht" erklären?

Kann es sein, dass auch Du Dir einmal verdutzt die Augen reiben wirst ?

zollagent
19.02.2012, 13:29
zumindest haben sie offensichtlich mehr Wert, als das Nichts.

Philosophische Betrachtungen ohne jeden praktischen Nähwert, sozusagen schön ausgedrückte Platitüden.

zollagent
19.02.2012, 13:30
Zollagent belieben zu scherzen.

Aha, "Dinge, die doch jeder weiß". In welchem tausendjährigen Reich wurde so was noch mal dauernd strapaziert?

derRevisor
19.02.2012, 13:31
Philosophische Betrachtungen ohne jeden praktischen Nähwert, sozusagen schön ausgedrückte Platitüden.

Du solltest dich wahrlich mehr dem Nähen und Häckeln hingeben und den Männern die Politik und Philosophie überlassen.

Stopblitz
19.02.2012, 13:35
Der Wähler ist aber augenscheinlich nicht Dumm genug, solchen Sprüchen zu folgen. Und er tut gut daran, wenn man sich daran erinnert, was diese "Supertoitschen" in der Vergangenheit so angerichtet haben.

Wenn man sich die Mischpoke ansieht, die von den Wählern in die Parlamente von Bund und Ländern gewählt wurden, dann ist der Wähler nich dumm, sondern saublöde.

zollagent
19.02.2012, 13:35
Kommen allerdings immer mit denselben hohlen Phrasen an. Zollagent ist ziemlich langweilig.

Die deutsche Literatur hat für solche Ergüsse ein Gleichnis! (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben)

zollagent
19.02.2012, 13:36
Schreib hier keinen solchen leeren Stuss!

Ein Arbeitskollege war bei einer Bundeswehreinheit, die eines Tages mehrere Hubschrauber aus dem Verkehr ziehen musste, die dann nach Israel transportiert wurden.

Spar dir deine Nebelkerzen-Mätzchen.

So, so, die virtuellen "Arbeitskollegen, Freunde, Brüder, wasauchimmer", die immer dann zur Verfügung stehen, wenn sie gerade gebraucht werden. Gemeinhin kann man belegen, was man kolportiert. Du offenbar nicht.

zollagent
19.02.2012, 13:38
Natürlich kommen die immer mit demselben hohlen Gewäsch.

Die wollen doch dar nicht diskutieren oder überzeugen! Deren einziges Ziel ist, Foren durch die schiere Masse an Müll plattzuquatschen.
Irgendwann haben die mal was von Verdrängungseffekt gehört und jetzt probieren sie es aus.

Höre ich da ein stilles Eingeständnis heraus, nicht "die Masse zu haben" und damit das Wissen darum, daß die eigene Ansicht nicht mehrheitsfähig ist?

zollagent
19.02.2012, 13:39
Kaum eine Handvoll Beiträge, uuuund - schon hat er die Nazikeule in den dreckigen Pfoten!

Immer dieselbe Handschrift....

Welche Keule nimmt man denn? Gegenüber den Ameisen die Ameisenkeule, gegenüber den Bären die Bärenkeule, gegenüber den Chemikern die chemische Keule und wo paßt die Nazikeule drauf?

BTW, meine Hände sind sauber!

zollagent
19.02.2012, 13:42
Der "Wähler" enthählt sich im Hauptteil mittlerweile der Stimme. Wenn man also schon den "Wähler" heranziehen möchte, was ohnehin ein ziemlich feige und dreiste Sache ist, da der "Wähler" nicht den Worten widersprechen kann, die Lügner ihm in den Mund legen, sollte man annähernd bei der Wahrheit bleiben.

Ein Wort, das du dir umgehend hinter die Ohren schreiben solltest. Im Übrigen stelle ich eine erschreckende Unbildung fest. Bei Wahlbeteiligungen von 70 % "enthält sich der Großteil der Wähler"? Mein siebenjähriger Sohn könnte dir Unterricht in den Grundrechenarten geben. Er nimmt aber 25 € die Stunde.

zollagent
19.02.2012, 13:42
Kann es sein, dass auch Du Dir einmal verdutzt die Augen reiben wirst ?

Habe ich getan, als ich so las, was einige hier so verzapfen.

zollagent
19.02.2012, 13:43
Du solltest dich wahrlich mehr dem Nähen und Häckeln hingeben und den Männern die Politik und Philosophie überlassen.

Würde ich ja, ich sehe nur keine!

zollagent
19.02.2012, 13:45
Wenn man sich die Mischpoke ansieht, die von den Wählern in die Parlamente von Bund und Ländern gewählt wurden, dann ist der Wähler nich dumm, sondern saublöde.

Und warum stehst du nicht zur Wahl?

Chronos
19.02.2012, 13:46
So, so, die virtuellen "Arbeitskollegen, Freunde, Brüder, wasauchimmer", die immer dann zur Verfügung stehen, wenn sie gerade gebraucht werden. Gemeinhin kann man belegen, was man kolportiert. Du offenbar nicht.
Wenn du jetzt darauf warten solltest, dass ich dir den Namen des betreffenden Arbeitkollegen nenne, bist du aber schief gewickelt.


Höre ich da ein stilles Eingeständnis heraus, nicht "die Masse zu haben" und damit das Wissen darum, daß die eigene Ansicht nicht mehrheitsfähig ist?
Nöö, wenn du etwas herausgehört haben willst, dann war es die Feststellung, dass hier freiberufliche Beitragsschmierer einer nahöstlichen Gangsterbande das Forum fluten, um ihre Silberlinge zu verdienen.


Welche Keule nimmt man denn? Gegenüber den Ameisen die Ameisenkeule, gegenüber den Bären die Bärenkeule, gegenüber den Chemikern die chemische Keule und wo paßt die Nazikeule drauf?
Auf alles, was nicht ins Nasenraster passt.... :D


BTW, meine Hände sind sauber!
Jetzt klaust du sogar schon die Sprüche von Pontius Pilatus.... :lach:

Brutus
19.02.2012, 13:47
Und warum stehst du nicht zur Wahl?

Er läßt sich nicht von Warburg, Rothschild, Rockefeller, Graumann und Ackermann in den A... ficken, und außerdem fehlt im das wichtigste Qualifikationskriterium für politische Ämter, ein Hang zu satanistischer Pädophilie.

merckx
19.02.2012, 13:48
Höre ich da ein stilles Eingeständnis heraus, nicht "die Masse zu haben" und damit das Wissen darum, daß die eigene Ansicht nicht mehrheitsfähig ist?

...da lehnt sich der Hasbara Neuling aber gewaltig aus dem
Fenster.
Seit wann geht es um Mehrheiten?
Von welcher Masse wird hier schwadroniert?

Wären Mehrheiten entscheidend wäre dieses Land ein komplett anderes.
Und, wie es um die "Mehrheiten" in der Weltpolitik bestellt ist sieht man an der UN-Abstimmung zu Palästina.

Casus Belli
19.02.2012, 13:50
...da lehnt sich der Hasbara Neuling aber gewaltig aus dem
Fenster.
Seit wann geht es um Mehrheiten?
Von welcher Masse wird hier schwadroniert?

Wären Mehrheiten entscheidend wäre dieses Land ein komplett anderes.
Und, wie es um die "Mehrheiten" in der Weltpolitik bestellt ist sieht man an der UN-Abstimmung zu Palästina.

Also im Politkboard.org heißt der Depp auch Zollagent, da wird er aber wohl kaum noch ernst genommen sonst würde er ja nicht hier rumkriechen.

zollagent
19.02.2012, 13:52
Wenn du jetzt darauf warten solltest, dass ich dir den Namen des betreffenden Arbeitkollegen nenne, bist du aber schief gewickelt.

Zollagent: Das war sicher Captain Nemo!


Nöö, wenn du etwas herausgehört haben willst, dann war es die Feststellung, dass hier freiberufliche Beitragsschmierer einer nahöstlichen Gangsterbande das Forum fluten, um ihre Silberlinge zu verdienen.

Zollagent: Und du Armer gehst leer aus. Offenbar existiert für das, was du schreibst, keine Nachfrage. Das ist natürlich ein Grund zum Ärgernis.


Auf alles, was nicht ins Nasenraster passt.... :D

Zollagent: Du bist aber leicht sprachlos zu machen! Das Nächste mal lasse ich meinen 10jährigen Sohn mit dir schreiben. Der wird dich zwar auch an die Wand drücken, aber es wird drei Zeilen länger dauern!


Jetzt klaust du sogar schon die Sprüche von Pontius Pilatus.... :lach:

Zollagent: Ich verurteile aber keine Juden, ohne sie zu kennen.

Bruddler
19.02.2012, 13:52
Er läßt sich nicht von Warburg, Rothschild, Rockefeller, Graumann und Ackermann in den A... ficken, und außerdem fehlt im das wichtigste Qualifikationskriterium für politische Ämter, ein Hang zu satanistischer Pädophilie.

Politik ist auch eine Frage des (miesen) Charakters....

zollagent
19.02.2012, 13:53
Also im Politkboard.org heißt der Depp auch Zollagent, da wird er aber wohl kaum noch ernst genommen sonst würde er ja nicht hier rumkriechen.

Im Politikboard.org hast du mit deinen Sprüchen Prügel bezogen, und das wird sich immer wiederholen, egal, wo es stattfindet. Fehlende Substanz wirkt sich halt überall aus.

Casus Belli
19.02.2012, 13:54
Das kann ja lustig werden.:popcorn:

merckx
19.02.2012, 13:54
(...)

Nöö, wenn du etwas herausgehört haben willst, dann war es die Feststellung, dass hier freiberufliche Beitragsschmierer einer nahöstlichen Gangsterbande das Forum fluten, um ihre Silberlinge zu verdienen.
(...)


Man sehe es positiv.
Diese Leute müssen sich weltweit ihre Sympathien, PR und Sprachrohre mit barer Münze erkaufen.

zollagent
19.02.2012, 13:55
...da lehnt sich der Hasbara Neuling aber gewaltig aus dem
Fenster.
Seit wann geht es um Mehrheiten?
Von welcher Masse wird hier schwadroniert?

Wären Mehrheiten entscheidend wäre dieses Land ein komplett anderes.
Und, wie es um die "Mehrheiten" in der Weltpolitik bestellt ist sieht man an der UN-Abstimmung zu Palästina.

Selbstverständlich müssen sich die politischen Verlierer mit der Überzeugung der Weltmission erklären, warum sie nicht überall was gelten. Da strickt man halt Legenden. Ganz logische Reaktion simpler Geister.

Casus Belli
19.02.2012, 13:55
Im Politikboard.org hast du mit deinen Sprüchen Prügel bezogen, und das wird sich immer wiederholen, egal, wo es stattfindet. Fehlende Substanz wirkt sich halt überall aus.

Es tut mir leid dir das hier erklären zu müssen, aber wenn ich jemand auf Igno habe kann ich seinen Schwachsinn nicht lesen. Also entschuldige das du und deine Water Hofer Bande leider nurnoch ganz allein die eigenen Beiträge liest.

Du Vollkoffer wirst hier wie da nicht ernst genommen. :))

zollagent
19.02.2012, 13:56
Er läßt sich nicht von Warburg, Rothschild, Rockefeller, Graumann und Ackermann in den A... ficken, und außerdem fehlt im das wichtigste Qualifikationskriterium für politische Ämter, ein Hang zu satanistischer Pädophilie.

Wie mir scheint, fehlt etwas wesentlich Grundlegenderes: Qualifikation. Mit Sprüchen und Parolen konnten Adolf und Erich noch punkten. Im Moment wird eher über diese "Politikmethode" gelacht.

zollagent
19.02.2012, 13:58
Es tut mir leid dir das hier erklären zu müssen, aber wenn ich jemand auf Igno habe kann ich seinen Schwachsinn nicht lesen. Also entschuldige das du und deine Water Hofer Bande leider nurnoch ganz allein die eigenen Beiträge liest.

Du Vollkoffer wirst hier wie da nicht ernst genommen. :))

Ja, auch geprügelte Hunde machen einen Bogen, wenn sie dem begegnen, von dem sie ihre Prügel erhielten.

Casus Belli
19.02.2012, 14:01
Ja, auch geprügelte Hunde machen einen Bogen, wenn sie dem begegnen, von dem sie ihre Prügel erhielten.

Viel eher sollte dir dein Vati wohl heut noch den Hintern versohlen bei solch mangelnder Erziehung und sozial minderwertiger Diskussionsart.

Brutus
19.02.2012, 14:03
Man sehe es positiv. Diese Leute müssen sich weltweit ihre Sympathien, PR und Sprachrohre mit barer Münze erkaufen.

Bei diesem Vorhaben werden sie scheitern. Sobald sie sich auf eine Diskussion einlassen, werden sie über kurz oder lang nur Ablehnung, Abneigung, wenn nicht gar Haß ernten. Das kann man glücklicherweise auch im Ausland beobachten, auf französichen und englischen Seiten oder Youtube, dort sogar noch stärker als in der gehirngewaschenen BRD.

Im Grunde haben USrael und sein herumschmierender Hurenverein nur eine Chance: jede Diskussion schon im Ansatz ersticken. Sobald ihnen das nicht mehr gelingt, und sie sich mit revisionistischen Argumenten auseinandersetzen müssen, erleben sie ein Stalingrad nach dem anderen.

Aus dieser Zwickmühle versuchen sie sich dergestalt zu befreien, indem sie jedes Thema konsequent auf die Ad-Hominem-Schiene schieben und ihre argumentative Impotenz durch eifrigen Gebrauch der Hitler-, Nazi- und Holocaust-Keule zu kaschieren versuchen oder einfach nur mit Schimpfwörtern um sich schmeißen.

Casus Belli
19.02.2012, 14:04
Ein Wort, das du dir umgehend hinter die Ohren schreiben solltest. Im Übrigen stelle ich eine erschreckende Unbildung fest. Bei Wahlbeteiligungen von 70 % "enthält sich der Großteil der Wähler"?

Oha, malwieder Quellenloser Unsinn wie üblich.:]

Bei SED Wahlen haben auch immer 99,9% der Wähler 99,9% ihrer Stimmen für das Regime abgegeben. Glaubst du mir das auch so Quellenlos?

Warte ich machs in deiner gewohnten Walter Hofer Quellen manier: Quelle= "Ich hab hier irgend son Buch, da steht das drin"

:rofl:

Chronos
19.02.2012, 14:06
Zollagent: Das war sicher Captain Nemo!
Nöö. Aber er hieß - sicher zu deinem Leidwesen - auch nicht David Goldbaum oder so ähnlich.


Zollagent: Und du Armer gehst leer aus. Offenbar existiert für das, was du schreibst, keine Nachfrage. Das ist natürlich ein Grund zum Ärgernis.
Tja, mein Land kann eben kein anderes Land erpressen und bis aufs Blut aussaugen, um sich dann ein Propagandaministerium leisten zu können, das dann seinerseits Internet-Schwadroneure bezahlt, um gegen das erpresste Volk hetzen zu können.


Zollagent: Du bist aber leicht sprachlos zu machen! Das Nächste mal lasse ich meinen 10jährigen Sohn mit dir schreiben. Der wird dich zwar auch an die Wand drücken, aber es wird drei Zeilen länger dauern!
Wenn der genauso doof ist wie sein Vater, kannst du dir diese Nummer schenken.


Zollagent: Ich verurteile aber keine Juden, ohne sie zu kennen.
Mir dagegen haben die bisherigen Bekanntschaften gereicht, um ein Urteil bilden zu können.


PS: Bevor du wieder so stümperhaft zitierst, solltest du dich erstmal mit der Forums-Software und ganz besonders mit der Zitatfunktion vertraut machen.

Cinnamon
19.02.2012, 14:08
Der Wähler ist aber augenscheinlich nicht Dumm genug, solchen Sprüchen zu folgen. Und er tut gut daran, wenn man sich daran erinnert, was diese "Supertoitschen" in der Vergangenheit so angerichtet haben.

Hast du dir das selbst ausgedacht oder habt ihr bei der Antifa Textbausteine?

Cinnamon
19.02.2012, 14:10
Wie mir scheint, fehlt etwas wesentlich Grundlegenderes: Qualifikation. Mit Sprüchen und Parolen konnten Adolf und Erich noch punkten. Im Moment wird eher über diese "Politikmethode" gelacht.

Ja, weil Claudia Roth, Cem Özdemir, Oskar Lafontaine und Petra Pau oder Sahra Wagenknecht auch sooooooo qualifiziert sind......

Cinnamon
19.02.2012, 14:10
Würde ich ja, ich sehe nur keine!

Du liest hier aber welche.

Casus Belli
19.02.2012, 14:11
Hast du dir das selbst ausgedacht oder habt ihr bei der Antifa Textbausteine?

Vorgelegte Textsoftware wäre eine gute Idee, so kann man sich immer neues zusammenbasteln ohne die Birne zu nutzen.:]

zollagent
19.02.2012, 14:13
Viel eher sollte dir dein Vati wohl heut noch den Hintern versohlen bei solch mangelnder Erziehung und sozial minderwertiger Diskussionsart.

So, wie du dich eingeführt hast, hast du bekommen, was du verdient hast. Du kamst an und hast geglaubt, in einem Zustimmungsforum für höchst fragwürdige Extremistenparolen zu sein. Und wurdest eines Besseren belehrt. So What? Sei dankbar!

Cinnamon
19.02.2012, 14:14
Vorgelegte Textsoftware wäre eine gute Idee, so kann man sich immer neues zusammenbasteln ohne die Birne zu nutzen.:]

Man kann linke Beiträge ja recht einfach erkennen. Sie arbeiten viel mit Fremdworten wie Imperialismus und behaupten, die Situation sachgerecht zu analysieren. Ich finde die lustig.

zollagent
19.02.2012, 14:15
Bei diesem Vorhaben werden sie scheitern. Sobald sie sich auf eine Diskussion einlassen, werden sie über kurz oder lang nur Ablehnung, Abneigung, wenn nicht gar Haß ernten. Das kann man glücklicherweise auch im Ausland beobachten, auf französichen und englischen Seiten oder Youtube, dort sogar noch stärker als in der gehirngewaschenen BRD.

Im Grunde haben USrael und sein herumschmierender Hurenverein nur eine Chance: jede Diskussion schon im Ansatz ersticken. Sobald ihnen das nicht mehr gelingt, und sie sich mit revisionistischen Argumenten auseinandersetzen müssen, erleben sie ein Stalingrad nach dem anderen.

Aus dieser Zwickmühle versuchen sie sich dergestalt zu befreien, indem sie jedes Thema konsequent auf die Ad-Hominem-Schiene schieben und ihre argumentative Impotenz durch eifrigen Gebrauch der Hitler-, Nazi- und Holocaust-Keule zu kaschieren versuchen oder einfach nur mit Schimpfwörtern um sich schmeißen.

Ich sehe, du hast deine Handlungsanweisungen gelesen. Nun solltest du noch die 12.500 Seiten Anhang lesen "Wie reagiere ich, wenn mir jemand Antworten gibt, die ich nicht verstehe und für deren Beantwortung ich nichts aufbieten kann".

Casus Belli
19.02.2012, 14:15
So, wie du dich eingeführt hast, hast du bekommen, was du verdient hast. Du kamst an und hast geglaubt, in einem Zustimmungsforum für höchst fragwürdige Extremistenparolen zu sein. Und wurdest eines Besseren belehrt. So What? Sei dankbar!

Eines Besseren belehrt...ja ist klar. Nun dann belehre mal hier weiter denn alle wollen an deiner quellenlosen Weisheit teilhaben.

Forensprache ist Deutsch, So und What ergeben keinerlei Sinn.

Cinnamon
19.02.2012, 14:16
So, wie du dich eingeführt hast, hast du bekommen, was du verdient hast. Du kamst an und hast geglaubt, in einem Zustimmungsforum für höchst fragwürdige Extremistenparolen zu sein. Und wurdest eines Besseren belehrt. So What? Sei dankbar!

Du verwechselst was. Du bist hier nicht im Antifaforum......

Casus Belli
19.02.2012, 14:17
Man kann linke Beiträge ja recht einfach erkennen. Sie arbeiten viel mit Fremdworten wie Imperialismus und behaupten, die Situation sachgerecht zu analysieren. Ich finde die lustig.

Ja, sind niedlich die süßen kleine Che`s.:inlove:

zollagent
19.02.2012, 14:17
Oha, malwieder Quellenloser Unsinn wie üblich.:]

Bei SED Wahlen haben auch immer 99,9% der Wähler 99,9% ihrer Stimmen für das Regime abgegeben. Glaubst du mir das auch so Quellenlos?

Warte ich machs in deiner gewohnten Walter Hofer Quellen manier: Quelle= "Ich hab hier irgend son Buch, da steht das drin"

:rofl:

Dummchen, man muß nur eine gewisse Allgemeinbildung haben. Dann weiß man entweder die Dinge selbst (http://www.wahlschlepper.net/die-entwicklung-der-wahlbeteiligung-in-deutschland-teil-2/), oder, wo man sie findet.

Casus Belli
19.02.2012, 14:18
Du verwechselst was. Du bist hier nicht im Antifaforum......

Das sagst du mir jetzt erst? Und ich häng schon ne Stunde am Fenster schwing ne rote Fahne und brüll die Internationale.:2faces:

Cinnamon
19.02.2012, 14:18
Ja, sind niedlich die süßen kleine Che`s.:inlove:

Schlimm ist es, wenn man so einen pubertierenden Teenager mit Guevara-Ambitionen zu Hause hat :)).

Chronos
19.02.2012, 14:18
Eines Besseren belehrt...ja ist klar. Nun dann belehre mal hier weiter denn alle wollen an deiner quellenlosen Weisheit teilhaben.

Forensprache ist Deutsch, So und What ergeben keinerlei Sinn.
Auch das schlichteste Gemüt möchte sich eben als polyglotten Weltbürger aufspielen, selbst wenn es nicht mal zur richtigen Schreibweise von zwei lausigen Wörtchen reicht! :))

Cinnamon
19.02.2012, 14:19
Dummchen, man muß nur eine gewisse Allgemeinbildung haben. Dann weiß man entweder die Dinge selbst (http://www.wahlschlepper.net/die-entwicklung-der-wahlbeteiligung-in-deutschland-teil-2/), oder, wo man sie findet.

Quellen zitieren kannst du also auch nicht. Warum bin ich nicht überrascht :rolleyes:?

Casus Belli
19.02.2012, 14:19
Dummchen, man muß nur eine gewisse Allgemeinbildung haben. Dann weiß man entweder die Dinge selbst (http://www.wahlschlepper.net/die-entwicklung-der-wahlbeteiligung-in-deutschland-teil-2/), oder, wo man sie findet.

Ah eine beliebige ge-blogte Statisken Seite. Ach Ärschchen, die kann dir so manche in 10 Minuten selbst erstellen und ins Netz packen. BRD Statistiken sind im übrigen so objektiv wie der Regelmässige und nachgewiesende Wahlsieg der SED.

Cinnamon
19.02.2012, 14:20
Auch das schlichteste Gemüt möchte sich eben als polyglotten Weltbürger aufspielen, selbst wenn es nicht mal zur richtigen Schreibweise von zwei lausigen Wörtchen reicht! :))

Hm, ich denke nicht, dass zollagent sich wirklich als polyglott darstellen möchte. Er meint wohl eher, dass die Benutzung englischer Einsprengsel in der eigenen Sprechweise "cool" wäre.

Cinnamon
19.02.2012, 14:22
Ah eine beliebige ge-blogte Statisken Seite. Ach Ärschchen, die kann dir so manche in 10 Minuten selbst erstellen und ins Netz packen. BRD Statistiken sind im übrigen so objektiv wie der Regelmässige und nachgewiesende Wahlsieg der SED.

Nun, die Statistik wird natürlich über die abgegebenen Stimmen ermittelt, und die stimmt hoffentlich. Aber 72 % Wahlbeteiligung bei Parlamentswahlen sind miserabel. Das heißt nämlich, dass mehr als jeder Vierte der Wahlberechtigkeiten nicht gewählt hat und damit mit der Demokratie abgeschlossen hat.

Chronos
19.02.2012, 14:23
Hm, ich denke nicht, dass zollagent sich wirklich als polyglott darstellen möchte. Er meint wohl eher, dass die Benutzung englischer Einsprengsel in der eigenen Sprechweise "cool" wäre.
Das kann natürlich auch sein.

Wie ein Pfau, der gerade sein Rad schlägt. :D

zollagent
19.02.2012, 14:23
Nöö. Aber er hieß - sicher zu deinem Leidwesen - auch nicht David Goldbaum oder so ähnlich.

Zollagent: Zu meinem Leidwesen? Mir ist völlig wurscht, wie du eine virtuelle Zeugenfigur nennst. Sie ist eh nur das Eine: Virtuell!


Tja, mein Land kann eben kein anderes Land erpressen und bis aufs Blut aussaugen, um sich dann ein Propagandaministerium leisten zu können, das dann seinerseits Internet-Schwadroneure bezahlt, um gegen das erpresste Volk hetzen zu können.

Zollagent: Nicht mal das. Was seid Ihr doch für arme Schlucker!


Wenn der genauso doof ist wie sein Vater, kannst du dir diese Nummer schenken.

Zollagent: Für mich sind Figuren wie du im Dutzend Fingerübungen. Für ihn sind's (noch) Sparringspartner. Später schlichtweg Opfer!


Mir dagegen haben die bisherigen Bekanntschaften gereicht, um ein Urteil bilden zu können.

Zollagent: Wie viele Hunderttausend waren's denn? So, wie ich dich einschätze, wieder nur Virtuelle.



PS: Bevor du wieder so stümperhaft zitierst, solltest du dich erstmal mit der Forums-Software und ganz besonders mit der Zitatfunktion vertraut machen.

Zollagent: Dem Einen ist die Form die Botschaft, dem Anderen der Inhalt. So what?

zollagent
19.02.2012, 14:25
Eines Besseren belehrt...ja ist klar. Nun dann belehre mal hier weiter denn alle wollen an deiner quellenlosen Weisheit teilhaben.

Forensprache ist Deutsch, So und What ergeben keinerlei Sinn.

Für dich bestimmt.

Chronos
19.02.2012, 14:26
Mensch, lern endlich richtig zu zitieren! Das ist ja übelste Stümperei!

zollagent
19.02.2012, 14:26
Du verwechselst was. Du bist hier nicht im Antifaforum......

Nein? Panik! Mir ist wurscht, welche Grundstimmung hier herrscht. Bei mir has du statt Parolen Fakten zu bringen. Kannst du das nicht, dann wirst du ausgelacht.

Cinnamon
19.02.2012, 14:26
Das kann natürlich auch sein.

Wie ein Pfau, der gerade sein Rad schlägt. :D

Du meinst, er will ein Antifa-Weibchen anlocken?

Casus Belli
19.02.2012, 14:27
Nun, die Statistik wird natürlich über die abgegebenen Stimmen ermittelt, und die stimmt hoffentlich. Aber 72 % Wahlbeteiligung bei Parlamentswahlen sind miserabel. Das heißt nämlich, dass mehr als jeder Vierte der Wahlberechtigkeiten nicht gewählt hat und damit mit der Demokratie abgeschlossen hat.

Nunja, in einem Land in dem man wählen kann was einem zur Wahl vorgesetzt wird haben diese "Meinungsforschenden" Wahlen keine allzugroße Bedeutung mehr. Es gibt drei Gerichte Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber sie dürfen wählen.;)

zollagent
19.02.2012, 14:27
Quellen zitieren kannst du also auch nicht. Warum bin ich nicht überrascht :rolleyes:?

Weil es dich überrascht, daß jemand nicht Euren Unsinn beifallklatschend zur Kenntnis nimmt. Das nimmt jegliche sonstige Übersicht.

Cinnamon
19.02.2012, 14:28
Nein? Panik! Mir ist wurscht, welche Grundstimmung hier herrscht. Bei mir has du statt Parolen Fakten zu bringen. Kannst du das nicht, dann wirst du ausgelacht.

1. Du scheinst zu glauben, ich sei dir gegenüber zu irgendwas verpflichtet. Diese Meinung ist eine fehlerhafte Ansicht. Du solltest sie korrigieren.
2. Meinst du ernsthaft, ich kümmere mich darum, was ein Antifant von mir denkt?

Chronos
19.02.2012, 14:28
Du meinst, er will ein Antifa-Weibchen anlocken?
Ich hab keine Ahnung, was der hier will :dunno:

Seinen gequirlten Mist nimmt ihm eh keiner ab, also kann er nur provozieren und saudumme Sprüche klopfen.

Jedem das Seine! :D

Cinnamon
19.02.2012, 14:29
Nunja, in einem Land in dem man wählen kann was einem zur Wahl vorgesetzt wird haben diese "Meinungsforschenden" Wahlen keine allzugroße Bedeutung mehr. Es gibt drei Gerichte Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber sie dürfen wählen.;)

5 Gerichte, bitte ;). Aber die sind absolut identisch :).

Casus Belli
19.02.2012, 14:29
5 Gerichte, bitte ;). Aber die sind absolut identisch :).

Und wehe du wählst was, was nicht auf der Karte seht......

Cinnamon
19.02.2012, 14:29
Weil es dich überrascht, daß jemand nicht Euren Unsinn beifallklatschend zur Kenntnis nimmt. Das nimmt jegliche sonstige Übersicht.

Hä? Hier gings darum, dass du deine Aussagen nicht korrekt mit Quellen begründet hast.

zollagent
19.02.2012, 14:30
Ah eine beliebige ge-blogte Statisken Seite. Ach Ärschchen, die kann dir so manche in 10 Minuten selbst erstellen und ins Netz packen. BRD Statistiken sind im übrigen so objektiv wie der Regelmässige und nachgewiesende Wahlsieg der SED.

Klar doch, Fakten interessieren nicht, sie müssen ins Weltbild der armen, verfolgten, unterdrückten "Wahrheit" passen. Ich hätte es dir gleich sagen können, daß du keinerlei Quellen akzeptieren würdest, denn die würden deine Behauptung unisono ins Reich der Phantasie verweisen. Und man kann sich doch nicht sooooo von den Fakten vorführen lassen. Was sollten denn die Pimpfe sagen?

Brutus
19.02.2012, 14:30
Nunja, in einem Land in dem man wählen kann was einem zur Wahl vorgesetzt wird haben diese "Meinungsforschenden" Wahlen keine allzugroße Bedeutung mehr. Es gibt drei Gerichte Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber sie dürfen wählen.;)

Bei mir sind's lauter Gerichte Rührspinat mit Ei:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHxKDEzzPjXM70fpNqGsSBbrRXUSzy3 BbHuhPoTb3Qu7pH-lpTQaLZYLU



Darauf habe ich als Kind schon gekotzt, als ich das Zeug nur gerochen habe.

Casus Belli
19.02.2012, 14:30
also kann er nur provozieren und saudumme Sprüche klopfen.

:D

Nichts, aber auch rein garnichts anderes wird passieren.

Cinnamon
19.02.2012, 14:30
Ich hab keine Ahnung, was der hier will :dunno:

Seinen gequirlten Mist nimmt ihm eh keiner ab, also kann er nur provozieren und saudumme Sprüche klopfen.

Jedem das Seine! :D

Autobahn, Autobahn!


Und wehe du wählst was, was nicht auf der Karte seht......

Oder man das auf der Karte stehende Braunkohlgericht bestellt :D.

Cinnamon
19.02.2012, 14:31
Bei mir sind's lauter Gerichte Rührspinat mit Ei:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHxKDEzzPjXM70fpNqGsSBbrRXUSzy3 BbHuhPoTb3Qu7pH-lpTQaLZYLU



Darauf habe ich als Kind schon gekotzt, als ich das Zeug nur gerochen habe.

Spinat ist auch kein Essen. Spinat ist eine Krankheit. Sollte ich jemals an die Macht kommen, wird meine erste Amtshandlung darin bestehen, Spinat zu verbieten.

Casus Belli
19.02.2012, 14:34
Was sollten denn die Pimpfe sagen?
Keine Ahnung ich war nie im Deutschen Jungvolk aktiv.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Bundesarchiv_Bild_146-1975-069-33%2C_Kriegsdienstpflicht%2C_Pimpfe_bei_Nachbarsch aftshilfe.jpg/445px-Bundesarchiv_Bild_146-1975-069-33%2C_Kriegsdienstpflicht%2C_Pimpfe_bei_Nachbarsch aftshilfe.jpg

Casus Belli
19.02.2012, 14:34
Oder man das auf der Karte stehende Braunkohlgericht bestellt :D.

Du musst es immer übertreiben.:2faces:

Wir sollten uns von Clowns nicht zu sehr zum Spamen hinreißen lassen sonst jibbts Schimpfe also zurück zum Thema!

zollagent
19.02.2012, 14:37
Hä? Hier gings darum, dass du deine Aussagen nicht korrekt mit Quellen begründet hast.

Diese Quelle war die erste, die auf die Google Abfrage Wahlbeteiligung Deutschland 2011 aufkam. Alle Nachfolgenden enthielten gleiche Daten. Ich bedaure ja, daß ich keine "korrekten" Daten in deinem Sinn aufbieten kann. So was würde schlicht eine Lüge voraussetzen. Und das überlaß ich doch lieber denen, die nach "korrekten" Quellen heischen.

Cinnamon
19.02.2012, 14:37
Du musst es immer übertreiben.:2faces:

Braunkohl und Blutsuppe schmecken ungefähr gleich sch****.

zollagent
19.02.2012, 14:38
Nun, die Statistik wird natürlich über die abgegebenen Stimmen ermittelt, und die stimmt hoffentlich. Aber 72 % Wahlbeteiligung bei Parlamentswahlen sind miserabel. Das heißt nämlich, dass mehr als jeder Vierte der Wahlberechtigkeiten nicht gewählt hat und damit mit der Demokratie abgeschlossen hat.

Es heißt erstmal, daß die Behauptung "Mehrzahl der Wähler wählt nicht", schlichtweg eine Erfindung ist.

zollagent
19.02.2012, 14:41
Nunja, in einem Land in dem man wählen kann was einem zur Wahl vorgesetzt wird haben diese "Meinungsforschenden" Wahlen keine allzugroße Bedeutung mehr. Es gibt drei Gerichte Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber sie dürfen wählen.;)

Wenn man keine Ahnung hat, erzählt man solchen Unfug. Zur Wahl stehen viele Parteien. Man muß die Auswahl auch kennen (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/). Offenbar ist solches Wissen hier flächendeckend nicht vorhanden.

Brutus
19.02.2012, 14:42
Braunkohl und Blutsuppe schmecken ungefähr gleich sch****.

Dann nimm halt Forelle in Buttersauce. Hat den Vorteil, daß sich die Verbindung zu deutschen U-Booten ganz zwanglos ergibt.

zollagent
19.02.2012, 14:42
1. Du scheinst zu glauben, ich sei dir gegenüber zu irgendwas verpflichtet. Diese Meinung ist eine fehlerhafte Ansicht. Du solltest sie korrigieren.
2. Meinst du ernsthaft, ich kümmere mich darum, was ein Antifant von mir denkt?

Figuren wie du kümmern sich grundsätzlich nicht darum, was ein Anderer denkt. Sie sind (für sich) der Nabel der Welt. Wenn du keine Fakten bringen kannst, dann hast du ein Problem in einer Diskussion.

zollagent
19.02.2012, 14:43
Keine Ahnung ich war nie im Deutschen Jungvolk aktiv.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Bundesarchiv_Bild_146-1975-069-33%2C_Kriegsdienstpflicht%2C_Pimpfe_bei_Nachbarsch aftshilfe.jpg/445px-Bundesarchiv_Bild_146-1975-069-33%2C_Kriegsdienstpflicht%2C_Pimpfe_bei_Nachbarsch aftshilfe.jpg

Nehme ich mal als so gesagt zur Kenntnis.

zollagent
19.02.2012, 14:45
Dann nimm halt Forelle in Buttersauce. Hat den Vorteil, daß sich die Verbindung zu deutschen U-Booten ganz zwanglos ergibt.

Es gibt noch eine zwingende Verbindung. So einige politische Einstellungen hier in Deutschland sind auch tote Fische. So kommt's, daß sie dann bedeutungslos werden und sich dann in Foren zurückziehen müssen, um über "unvollständige Speisekarten" zu schimpfen.

Cinnamon
19.02.2012, 14:46
Figuren wie du kümmern sich grundsätzlich nicht darum, was ein Anderer denkt. Sie sind (für sich) der Nabel der Welt. Wenn du keine Fakten bringen kannst, dann hast du ein Problem in einer Diskussion.

Ja, ich kümmere mich nicht darum, was andere von mir denken. Warum sollte ich auch?

zollagent
19.02.2012, 14:47
Ja, ich kümmere mich nicht darum, was andere von mir denken. Warum sollte ich auch?

Er könnte dir womöglich den Unsinn deiner Denke offenlegen.

Cinnamon
19.02.2012, 14:47
Es gibt noch eine zwingende Verbindung. So einige politische Einstellungen hier in Deutschland sind auch tote Fische. So kommt's, daß sie dann bedeutungslos werden und sich dann in Foren zurückziehen müssen, um über "unvollständige Speisekarten" zu schimpfen.

Ja, die toten Fische gibt es. Dazu gehöen alle linken Meinungen.

Casus Belli
19.02.2012, 14:47
Wenn man keine Ahnung hat, erzählt man solchen Unfug. Zur Wahl stehen viele Parteien. Man muß die Auswahl auch kennen (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/). Offenbar ist solches Wissen hier flächendeckend nicht vorhanden.

Und wie wäre es dann zu erklären das bei stetiger Verschlechterung des Lebensstandard in Deutschland am Ende immer die Großen Volksparteien gewinnen? Wenn gleich sie auch Grüne/FDP und Die Linke mit ins Boot nehmen.

Als Flächendeckendes Problem sehe ich eher die ausgeklügelte Theatershow der "freien Wahlen" die dem Wähler wirklich geniales Vorgaukeln. Nebenbei betrachtet stehen dann aber CDU und SPD schon immer ganz oben spielen ihr Theater obwohl sie sich doch hinterm Rücken längst einig sind.

Cinnamon
19.02.2012, 14:47
Er könnte dir womöglich den Unsinn deiner Denke offenlegen.

Dazu müsste ich selbst meine Denkweise für unsinnig befinden, und wenn ich das täte würde ich mich in einen Selbstwiderspruch begeben.

Cinnamon
19.02.2012, 14:49
Dann nimm halt Forelle in Buttersauce. Hat den Vorteil, daß sich die Verbindung zu deutschen U-Booten ganz zwanglos ergibt.

Ich hasse Fisch. Warum nicht ein schönes, gut durchgebratenes Steak?

zollagent
19.02.2012, 14:52
Dazu müsste ich selbst meine Denkweise für unsinnig befinden, und wenn ich das täte würde ich mich in einen Selbstwiderspruch begeben.

Und deshalb vermeidest du jegliche Reflektion mit Aussagen, die dir das aufzeigen könnten. Ich habe dich schon verstanden.

zollagent
19.02.2012, 14:56
Und wie wäre es dann zu erklären das bei stetiger Verschlechterung des Lebensstandard in Deutschland am Ende immer die Großen Volksparteien gewinnen? Wenn gleich sie auch Grüne/FDP und Die Linke mit ins Boot nehmen.

Zollagent: Ich kann weder bei mir noch in meiner Umgebung eine Verschlechterung des Lebensstandards feststellen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10732019/Lebensstandard-in-Deutschland-deutlich-gestiegen.html). Auch, wenn ich mir die Einkommensstatistiken betrachte, ist das nicht zu erkennen.


Als Flächendeckendes Problem sehe ich eher die ausgeklügelte Theatershow der "freien Wahlen" die dem Wähler wirklich geniales Vorgaukeln. Nebenbei betrachtet stehen dann aber CDU und SPD schon immer ganz oben spielen ihr Theater obwohl sie sich doch hinterm Rücken längst einig sind.

Zollagent: Die Wahlergebnisse resultieren aber aus der Anzahl der abgegebenen Stimmen. Da helfen deine Verschwörungstheorien nicht im Geringsten.

zollagent
19.02.2012, 14:57
Ja, die toten Fische gibt es. Dazu gehöen alle linken Meinungen.

Nicht nur die, nicht nur die! Die Andere Seite auch!

Cinnamon
19.02.2012, 15:03
Und deshalb vermeidest du jegliche Reflektion mit Aussagen, die dir das aufzeigen könnten. Ich habe dich schon verstanden.

Warum sollte ich andere Meinungen bei der Bildung meiner eigenen berücksichgtigen? Weil du meinst, meine Meinung sei unsinnig ist das noch lange nicht zutreffend.

zollagent
19.02.2012, 15:06
Warum sollte ich andere Meinungen bei der Bildung meiner eigenen berücksichgtigen? Weil du meinst, meine Meinung sei unsinnig ist das noch lange nicht zutreffend.

Ich höre mir meist sehr genau an, was andere so sagen, welche Meinungen sie vertreten und wie sie das tun. Das ist wesentlich hilfreicher als gespielte Ignoranz.

derRevisor
19.02.2012, 15:10
Zollagent: Ich kann weder bei mir noch in meiner Umgebung eine Verschlechterung des Lebensstandards feststellen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10732019/Lebensstandard-in-Deutschland-deutlich-gestiegen.html). Auch, wenn ich mir die Einkommensstatistiken betrachte, ist das nicht zu erkennen.

Du bist ganz sicher noch grün hinter den Ohren und musst noch viel lernen (z.B den Unterschied zwischen nominalem und realem Einkommen). Das Forum dürfte für dich diesbezüglich ein Glücksfall sein, denn hier wirst du viele gute Lehrer finden.

zollagent
19.02.2012, 15:11
Du bist ganz sicher noch grün hinter den Ohren und musst noch viel lernen (z.B den Unterschied zwischen nominalem und realem Einkommen). Das Forum dürfte für dich diesbezüglich ein Glücksfall sein, denn hier wirst du viele gute Lehrer finden.

Ich bin nicht bedürftig im Sinne von Lehrern für Verlierer.

derRevisor
19.02.2012, 15:13
Ich bin nicht bedürftig im Sinne von Lehrern für Verlierer.

Wie meinen?

Casus Belli
19.02.2012, 15:14
Zollagent: Ich kann weder bei mir noch in meiner Umgebung eine Verschlechterung des Lebensstandards feststellen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10732019/Lebensstandard-in-Deutschland-deutlich-gestiegen.html). Auch, wenn ich mir die Einkommensstatistiken betrachte, ist das nicht zu erkennen.

Ich schon.




Zollagent: Die Wahlergebnisse resultieren aber aus der Anzahl der abgegebenen Stimmen. Da helfen deine Verschwörungstheorien nicht im Geringsten.

Das sollen Wahlergebnisse ja auch, Machtpositionen sichern und scheinbar untermauern.

zollagent
19.02.2012, 15:42
Wie meinen?

Du hast sehr gut verstanden.

zollagent
19.02.2012, 15:44
Ich schon.


Zollagent: Das tut mir leid für dich. Dann mußt du was tun.



Das sollen Wahlergebnisse ja auch, Machtpositionen sichern und scheinbar untermauern.

Zollagent: Wahlergebnisse stellen vor allem sicher, wer regieren darf. Und das sind in Demokratien die mit den meisten Stimmen. Alle anderen müssen weinen, weil diese Mehrstimmen "Machtpositionen sichern". Das Grundprinzip der Demokratie. Da mußt du wohl mit leben.

derRevisor
19.02.2012, 15:44
Du hast sehr gut verstanden.

Nein. Erkläre dich genauer, oder quatsch mich nicht so unziemlich an.

Casus Belli
19.02.2012, 15:49
Zollagent: Das tut mir leid für dich. Dann mußt du was tun.

Was tun? Ich bekomme Mindestlohn in meinem Job, das ist etwas was nicht jeder bei uns hat. Viele bekommen drunter. Nun habe ich einen PKW und meinen Transporter und die Wohnung zu bezahlen. Mieten erhöhen sich, die Lebensumstände werden generell teuerer nicht nur Diesel und Benzinpreise. Löhne gleichen sich in keinsterweise an, was sollte man da also tun`? Auswandern? Auch dazu benötigt man ein finanziell hohes Polster auf dem Konto.





Zollagent: Wahlergebnisse stellen vor allem sicher, wer regieren darf. Und das sind in Demokratien die mit den meisten Stimmen. Alle anderen müssen weinen, weil diese Mehrstimmen "Machtpositionen sichern". Das Grundprinzip der Demokratie. Da mußt du wohl mit leben.

Fangen wir mal ganz von vorne an, Demokratie heißt Volksherrschaft und eben dazu den Fakt das, das Volk "direkt" wählen kann. "Direkt" wird hier aber nichts gewählt, man kann allerhöchstens Parteien wählen die nach einem Wahlerfolg alles umändern können. Daher sehe ich hier keine echte Demokratie, und mittlerweile lehne ich diese auch ab denn wenn das Volk irgendwann zu 51% aus Passdeutschen besteht wäre eine "direkte Wahle" wohl ziemlich gefährlich.


Es mag für dich Nazimäßig klingen aber auch du musst einsehen das der letzte "Direkt" gewählte "Präsident" (Wenn man will halt Führer) Adolf Hitler war.

zollagent
19.02.2012, 16:13
Nein. Erkläre dich genauer, oder quatsch mich nicht so unziemlich an.

Dich unziemlich anquatschen? Geht das überhaupt?

zollagent
19.02.2012, 16:30
Was tun? Ich bekomme Mindestlohn in meinem Job, das ist etwas was nicht jeder bei uns hat. Viele bekommen drunter. Nun habe ich einen PKW und meinen Transporter und die Wohnung zu bezahlen. Mieten erhöhen sich, die Lebensumstände werden generell teuerer nicht nur Diesel und Benzinpreise. Löhne gleichen sich in keinsterweise an, was sollte man da also tun`? Auswandern? Auch dazu benötigt man ein finanziell hohes Polster auf dem Konto.

Zollagent: Du bekommst Mindestlohn. Aha. Mit anderen Worten, so sehr gefragt, daß du bei deinem Lohn mitsprechen könntest, bist du nicht. Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, an deiner Qualifikation zu arbeiten. Es ist schon eine andere Position, wenn man angerufen und gefragt wird, ob man für einen Auftraggeber tätig sein will. Wenn du das mal erreicht hast, hast du was geleistet. Du solltest dir darüber klar werden, daß nicht deine Bedürfnisse die Bezahlung für dich diktieren, sondern ausschließlich der Nutzen, den ein Arbeitgeber durch deine Beschäftigung hat. Alles andere wäre Aufgabe des Sozialamts.



Fangen wir mal ganz von vorne an, Demokratie heißt Volksherrschaft und eben dazu den Fakt das, das Volk "direkt" wählen kann. "Direkt" wird hier aber nichts gewählt, man kann allerhöchstens Parteien wählen die nach einem Wahlerfolg alles umändern können. Daher sehe ich hier keine echte Demokratie, und mittlerweile lehne ich diese auch ab denn wenn das Volk irgendwann zu 51% aus Passdeutschen besteht wäre eine "direkte Wahle" wohl ziemlich gefährlich.

Zollagent: Ziemlich viel Drumherumgerede. Eine Direkte Demokratie kann man in kleinen Staatswesen praktizieren, in einem Staat mit 80 Mio. Einwohnern ist das schlichter Unfug. Deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie. Und du glaubst doch nicht wirklich, daß die Stimmenabgabe sich bei einer Umstellung auf Direktwahlen, angenommen, das ginge, fundamental verändern würde? Deine "völkischen Vorbehalte" sind eh nur was für die Rundablage. Dieser Planet kennt nur eine beherrschende Art, den Homo Sapiens. Und die hier praktizierten Klein-Klein-Gendebatten, geführt von Leuten, die nicht mal eine Vorstellung eines Genoms haben, sind einfach nur lächerlich und infantil. Gerade passend in die Jahreszeit.


Es mag für dich Nazimäßig klingen aber auch du musst einsehen das der letzte "Direkt" gewählte "Präsident" (Wenn man will halt Führer) Adolf Hitler war.

Zollagent: Nein, es klingt für mich eher wie die Aussage eines Menschen, der keine Ahnung von Geschichte hat. Adolf Hitler wurde "gewählt" vom Parlament der Weimarer Republik, nicht direkt (http://richard-lamers.suite101.de/hitlers-weg-zur-macht-a42819). Und dort auch nur aufgrund der Tatsache, weil man die Abgeordneten der Sozialdemokraten und Kommunisten verhaftet und an der Stimmabgabe gehindert hat. Und er wurde nicht "Präsident", sondern einfach nur Reichskanzler, eine Funktion, die in etwa mit dem heutigen Bundeskanzler vergleichbar war. Zum Reichspräsident ließ er sich nach seiner Machtergreifung "wählen" nachdem Hindenburg 1934 verstorben war. Wissen ist Macht. Das gilt auch für Qualifikationen.

Geronimo
19.02.2012, 16:53
Was für eine Null ist denn da aufgetaucht? Der nächste dumme Itzig. Ich muss doch wohl oder übel wieder mit den Nadeln .....

zollagent
19.02.2012, 17:29
Was für eine Null ist denn da aufgetaucht? Der nächste dumme Itzig. Ich muss doch wohl oder übel wieder mit den Nadeln .....

Der schwarze Ritter erhebt seine Stimme! (http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w):-D

Geronimo
19.02.2012, 17:31
Dummer Itzig.

zollagent
19.02.2012, 17:32
Dummer Itzig.

Angenehm, Zollagent!

Casus Belli
19.02.2012, 22:05
Zollagent: Du bekommst Mindestlohn. Aha. Mit anderen Worten, so sehr gefragt, daß du bei deinem Lohn mitsprechen könntest, bist du nicht. Da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, an deiner Qualifikation zu arbeiten. Es ist schon eine andere Position, wenn man angerufen und gefragt wird, ob man für einen Auftraggeber tätig sein will. Wenn du das mal erreicht hast, hast du was geleistet. Du solltest dir darüber klar werden, daß nicht deine Bedürfnisse die Bezahlung für dich diktieren, sondern ausschließlich der Nutzen, den ein Arbeitgeber durch deine Beschäftigung hat. Alles andere wäre Aufgabe des Sozialamts.

Casus Belli: Als Angestellter Arbeiter mitreden bei Lohnvorstellungen? Welches gute Haus hat dir denn den Hintern gepudert, ganz im Sinne des Arbeiter und Bauern Staats in dem ich geboren bin ist es in der BRD ebenfalls bei "normalen Arbeitern" so das sie sich an festgelegte Mindestlöhne halten müssen. Viel eher könnten sich aber die Löhne für einfache Arbeiter erhöhen wenn man ein paar 1000 unnütze überbezahlte Beamte und Politiker von ihrer Gehaltsliste befreit.

Dein realitätsfremdes Gequatsche lässt durchblicken das du mit sicherheit nie dein Geld mit Arbeit verdienen musstest, denn die Demut die solches lehrt ist dir fremd. Wozu also ein System ändern indem man lebt wie die Made im Speck.





Zollagent: Ziemlich viel Drumherumgerede. Eine Direkte Demokratie kann man in kleinen Staatswesen praktizieren, in einem Staat mit 80 Mio. Einwohnern ist das schlichter Unfug.

Casus Belli: Das ist Unfug, und was ist das was wir jetzt haben? Demokratur?


Deshalb haben wir eine repräsentative Demokratie.

Casus Belli: Namen sind Schall und Rauch, diese Korrupte Bande von gegenseitigen Diätenerhöhern kannst du betiteln wie du willst. Repräsentativ ist die Unfähigkeit der Politik.


Und du glaubst doch nicht wirklich, daß die Stimmenabgabe sich bei einer Umstellung auf Direktwahlen, angenommen, das ginge, fundamental verändern würde?

Casus Belli: Aber sicher doch Purzelchen, vor 10 Jahren zum Vorteil, mittlerweile wohl eher zum Nachteil.


Deine "völkischen Vorbehalte" sind eh nur was für die Rundablage.

Casus Belli:Und dein Internationaler Samencocktail eher was für deine Hausbar in deinem Privaten Schmelztigel, das ist allerdings jedem sein Ding.


Dieser Planet kennt nur eine beherrschende Art, den Homo Sapiens. Und die hier praktizierten Klein-Klein-Gendebatten, geführt von Leuten, die nicht mal eine Vorstellung eines Genoms haben, sind einfach nur lächerlich und infantil. Gerade passend in die Jahreszeit.

Casus Belli:Rotlackiertes Kommi Gelaber, hört sich Romantisch an ist aber Unsinn. Gibt aber gut Einblicke in dein Marxistisches Gedankengut. Nur gut das sowas immer von Wohl behüteten BRDlern kommt die wohl in den guten Jahren der BRD kaum arbeiten mussten und nun ne fette Rente kassieren, die können dann schön sinieren über die gleichhalt der Völker in ihrem Wohlstandsghetto. Fern der Realität und allerhöchstens noch zum Müll raus bringen einmal auf der Straße.

Stopblitz
20.02.2012, 07:05
Und warum stehst du nicht zur Wahl?

Warum sollte ich. Von mir bekommt keiner dieser korrupten Kasper meine Stimme. Was hat dich eigentlich hierher verschlagen? Bei 'Wirklich Free' rausgeflogen?

zollagent
20.02.2012, 12:00
Casus Belli: Als Angestellter Arbeiter mitreden bei Lohnvorstellungen? Welches gute Haus hat dir denn den Hintern gepudert, ganz im Sinne des Arbeiter und Bauern Staats in dem ich geboren bin ist es in der BRD ebenfalls bei "normalen Arbeitern" so das sie sich an festgelegte Mindestlöhne halten müssen. Viel eher könnten sich aber die Löhne für einfache Arbeiter erhöhen wenn man ein paar 1000 unnütze überbezahlte Beamte und Politiker von ihrer Gehaltsliste befreit.

Zollagent: Mein "gutes Haus" war tatsächlich eines: Der Vater Fabrikarbeiter, Mutter Hausfrau und berufstätig. Ich selbst war ab dem Alter von 14 kein Kostenfaktor mehr, sondern trug mit zum Familieneinkommen bei, indem ich Zeitungen austrug, Nachhilfeunterricht gab und die Ferien für Jobs nutzte. Dazu kam allerhand Zähigkeit und Fleiß und ein Durchhaltevermögen, das du offenbar nicht kennst. Ich habe lediglich am Anfang meines Berufslebens nicht bei meiner Entlohnung mitreden dürfen. Später immer, habe nie nur den reinen Tariflohn für meine Tätigkeiten gehabt. Das geht aber nur, wenn man was bietet, was anderen auch das, was man fordert, wert ist. Mit Lamentieren gibts keine Lohnerhöhung.


Dein realitätsfremdes Gequatsche lässt durchblicken das du mit sicherheit nie dein Geld mit Arbeit verdienen musstest, denn die Demut die solches lehrt ist dir fremd. Wozu also ein System ändern indem man lebt wie die Made im Speck.

Zollagent: Ich habe sehr früh gearbeitet und nie damit aufgehört. Und immer mehr geleistet, als erwartet wurde. Deshalb war ich 7 Monate nach meinem Studienabschluß Personalleiter eines mittelständischen Betriebs. Und bin das auch bei mehreren Arbeitgeberwechseln geblieben, bis zu dem Tag, als ich mich entschloss, mich selbständig zu machen. Ich glaube nicht, daß ich mich mit meiner Stundenzahl vor irgendjemandem zu verstecken brauche. [/QUOTE]


Das ist Unfug, und was ist das was wir jetzt haben? Demokratur?

Zollagent: Wir haben eine funktionierende Demokratie. Wenn du die Chancen, die es in dieser gibt, nicht nutzen kannst oder willst, ist niemand anderes dafür verantwortlich als du.


Namen sind Schall und Rauch, diese Korrupte Bande von gegenseitigen Diätenerhöhern kannst du betiteln wie du willst. Repräsentativ ist die Unfähigkeit der Politik.

Zollagent: Ich merke schon, Demokratie ist für dich, wenn alle dir wohltun. Alle, die das nicht tun, sind unfähig. Simple Welt für simple Geister. Ich denke, du sitzt da, wo du sitzt, weil du da hingehörst.


Aber sicher doch Purzelchen, vor 10 Jahren zum Vorteil, mittlerweile wohl eher zum Nachteil.

Zollagent: Und was hindert denn die Wähler jetzt, ihr Stimmverhalten zu ändern? Denn offenbar tun sie's ja nicht. Obwohl genügend Auswahl (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/) zur Verfügung steht.


Und dein Internationaler Samencocktail eher was für deine Hausbar in deinem Privaten Schmelztigel, das ist allerdings jedem sein Ding.

Zollagent: Tja, da haben wir einen derjenigen, die der "Konkurrenz der Minderwertigen" nicht gewachsen sind und daher abgeschirmte Märkte brauchen. Eine Spezies, die wie die Donosaurier am Aussterben ist.


Rotlackiertes Kommi Gelaber, hört sich Romantisch an ist aber Unsinn. Gibt aber gut Einblicke in dein Marxistisches Gedankengut. Nur gut das sowas immer von Wohl behüteten BRDlern kommt die wohl in den guten Jahren der BRD kaum arbeiten mussten und nun ne fette Rente kassieren, die können dann schön sinieren über die gleichhalt der Völker in ihrem Wohlstandsghetto. Fern der Realität und allerhöchstens noch zum Müll raus bringen einmal auf der Straße.

Zollagent: Du bist wirklich doch etwas in deiner Aufnahmefähigkeit eingeschränkt. Aber so lange mich die unsere Nazis einen Kommunisten schimpfen oder unsere Kommunisten einen Nazi, dann weiß ich wenigstens, daß ich mich noch in der Mitte der Gesellschaft aufhalte.

zollagent
20.02.2012, 12:03
Warum sollte ich. Von mir bekommt keiner dieser korrupten Kasper meine Stimme. Was hat dich eigentlich hierher verschlagen? Bei 'Wirklich Free' rausgeflogen?

Kann man das? Ich habe schon lange da nichts mehr geschrieben. Leute mit deiner Einstellung wären da wohl eher gefährdet. Elefäntchen hat da so eine gewisse Abneigung gegen rechte Aussagen.

Stopblitz
20.02.2012, 12:31
Kann man das? Ich habe schon lange da nichts mehr geschrieben. Leute mit deiner Einstellung wären da wohl eher gefährdet. Elefäntchen hat da so eine gewisse Abneigung gegen rechte Aussagen.

Dabei ist sein Sozialismus nur nicht national. Gibt es noch weitere Unterschiede? Für mich ist beides nichts, ich sehe nur wie sich dieses Land durch seine Politiker und deren Rattenschwanz von Interessenwahrern langsam selbst aufgibt und vor die Hunde geht. Verschenkte U-Boote sind nur ein Teil davon. Der letzte Hammer, war wohl jener Schnorrer, der sich hat zum Präsidenten machen lassen um möglichst früh in Pension zu gehen. Diese Leute soll ich wählen? Nein, da bleibt nur eines übrig, die Stimme ungültig machen.

zollagent
20.02.2012, 12:38
Euer "Nationalismus" ist ohnehin für kein Land dieser Welt brauchbar. Und deshalb auch nur mit dem Spielen eines Kindes mit einem aufgeklappten Rasiermesser zu vergleichen. Reicht Euch immer noch nicht, was Ihr "erreicht" habt"? Muß es noch mehr sein?

Chronos
20.02.2012, 12:40
euer "nationalismus" ist ohnehin für kein land dieser welt brauchbar. Und deshalb auch nur mit dem spielen eines kindes mit einem aufgeklappten rasiermesser zu vergleichen. reicht euch immer noch nicht, was ihr "erreicht" habt"? muß es noch mehr sein?
Nö.

Du rennst ja immer noch frei rum! :D

konkon
20.02.2012, 14:16
Kann man das? Ich habe schon lange da nichts mehr geschrieben.


Du sollst nicht schon wieder lügen. :no_no: :bat:
Welche Schmierenkomödienschreiber haben dich Intelligenzbestie überhaupt hierher gelockt?
Darf meine Wenigkeit raten? :lol:

zollagent
20.02.2012, 16:07
Du sollst nicht schon wieder lügen. :no_no: :bat:
Welche Schmierenkomödienschreiber haben dich Intelligenzbestie überhaupt hierher gelockt?
Darf meine Wenigkeit raten? :lol:

Du darfst sogar Purzelbäume schlagen, wenn dir danach ist. Geh übrigens mal in dieses Forum und schau, von wann mein letzter Beitrag ist. Und dann hol dir einen beliebigen Drittklässler und laß dir erklären, wie lange das her ist.

zollagent
20.02.2012, 16:08
Nö.

Du rennst ja immer noch frei rum! :D

Ja, so schätze ich Figuren deiner "Klasse" auch ein. Alles, was nicht der rechtslastigen Weisheit entspricht, einsperren. So kennt man Euch.

konkon
20.02.2012, 16:53
Du darfst sogar Purzelbäume schlagen, wenn dir danach ist.

Wen und was ich schlage musst du Hilfsspion schon mir überlassen. :hihi:



Geh übrigens mal in dieses Forum und schau, von wann mein letzter Beitrag ist.

Erstens hat unser heißgeliebtes Superhirn weder explizit erwähnt das er das hiesige Forum meint, und zweitens schaue man auf sein Anmeldedatum.


Und dann hol dir einen beliebigen Drittklässler und laß dir erklären, wie lange das her ist.

Ich werde vermeiden deinen Zwillingsbruder zu befragen, dein grandioser Intellekt reicht völlig aus.

P.S. du kannst gerne deine unterbelichteten Mitstreiter um Hilfe bitten und wieder rumwinseln, doch wie ich die Situation eischätze werden dir hier keine Moderatoren hilfreich zur Seite stehen.

zollagent
20.02.2012, 17:06
Wen und was ich schlage musst du Hilfsspion schon mir überlassen. :hihi:

Zollagent: Was willst du, du hast mich um Erlaubnis gebeten, ich habe sie dir erteilt und sogar noch erweitert. Bin ich nicht großzügig?


Erstens hat unser heißgeliebtes Superhirn weder explizit erwähnt das er das hiesige Forum meint, und zweitens schaue man auf sein Anmeldedatum.

Zollagent: Du hast "wirklich free" erwähnt. Und du kennst Elefäntchen. Was also schwurbelst du rum?


Ich werde vermeiden deinen Zwillingsbruder zu befragen, dein grandioser Intellekt reicht völlig aus.

Zollagent: Ich sehe, mit Welchem du hier argumentierst. Das ist wirklich ausreichend. Olympische Disziplin in der Klasse der Gänseblümchen.


P.S. du kannst gerne deine unterbelichteten Mitstreiter um Hilfe bitten und wieder rumwinseln, doch wie ich die Situation eischätze werden dir hier keine Moderatoren hilfreich zur Seite stehen.

Zollagent: Ich habe bisher weder irgendjemanden um Hilfe gebeten, noch nach der Moderation geschrien. Das erlebe ich nur bei Figuren wie dir.

opppa
20.02.2012, 17:07
Durch Haß und Neid beflügelt laufen unsere lieben Freunde von der Palestinenserfraktion zu unerwarteten mathematischen Leistungen auf.

Wir können mit großer Genugtuung feststellen, daß die ersten schon den Zahlenraum bis 6 beherrschen!

:]

konkon
20.02.2012, 18:39
Was willst du, du hast mich um Erlaubnis gebeten, ich habe sie dir erteilt und sogar noch erweitert. Bin ich nicht großzügig?

Seit wann bitte ich Komiker um Erlaubnis?
Größenwahn ist keine Zierde du Superhirn
Großzügigkeit beschränkt sich bei Usern deiner Couleur, darauf anderen mit zig- Nichtsagenden Artikeln anderen auf die Nerven zu gehen.


Du hast "wirklich free" erwähnt. Und du kennst Elefäntchen. Was also schwurbelst du rum?

Ich habe gar nichts erwähnt und beliebe auch nicht irgendwas zu schwurbeln.


Ich sehe, mit Welchem du hier argumentierst. Das ist wirklich ausreichend. Olympische Disziplin in der Klasse der Gänseblümchen.

Meine Disziplin besteht im Allgemeinen darin die Menschheit von der Geistesgröße gewisser potenzieller Nullen zu warnen.:2faces:


Ich habe bisher weder irgendjemanden um Hilfe gebeten, noch nach der Moderation geschrien. Das erlebe ich nur bei Figuren wie dir.

Du sollst nicht schon wieder lügen.
Ob du oder deine weinerlichen und schwer geschädigten Mitstreiter ist an diesem Punkt völlig irrelevant, der Käfig aus dem ihr entkommen seid ist derselbe.

konkon
20.02.2012, 18:41
Wir können mit großer Genugtuung feststellen,
:]

Ich denke eher es wäre eine Genugtuung einen einzigen vernünftigen Satz zu lesen der deiner Tastatur entsprungen ist.
Vielleicht solltest du deinen fünfjährigen Enkel mal ranlassen. :cool2:

Steiner
20.02.2012, 21:47
Auch die Welt bestätigt jetzt den "Verkauf" des deutschen U-Bootes an die Zionisten. Auch nach diesem Bericht muss der deutsche Steuerzahler für 1/3 des Kaufpreises aufkommen.....


Deutsches 68-Meter-U-Boot zu Wasser gelassen

Deutschlands größtes U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut wurde, ist erstmals zu Wasser gelassen worden. Es ist offenbar für Israel bestimmt und soll schwer zu orten sein.

Das mit 68 Metern Länge größte U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland gebaut wurde, soll noch in diesem Jahr an Israel ausgeliefert werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa am Montag aus informierten Kreisen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13878396/Deutsches-68-Meter-U-Boot-zu-Wasser-gelassen.html

Tja, was soll man dazu noch sagen. :rolleyes: Man "verschenkt" wohl gerade das modernste U-Boot der Welt an den imperalistischen Zionistenstaat. :(

Denk ich an Deutschland in der Nacht.......

Erik der Rote
20.02.2012, 22:09
Kaum eine Handvoll Beiträge, uuuund - schon hat er die Nazikeule in den dreckigen Pfoten!

Immer dieselbe Handschrift....

immer die selben FAkeaccounts mit dem selben Stil wie aus einer Schulung ! nichts persönliches über sich,nur Angriffe gegen User, nichts zum Thema !!
und irgendwie hat das zugenommen extrem stark als das politikforum geschlossen wurde

Erik der Rote
20.02.2012, 22:15
Du sollst nicht schon wieder lügen. :no_no: :bat:
Welche Schmierenkomödienschreiber haben dich Intelligenzbestie überhaupt hierher gelockt?
Darf meine Wenigkeit raten? :lol:

vor allem im selben Stil wie der Arnoldacconnt


alle jetzt erst vor kurzen angemeldet

in früher Foren hiessen sie stephan etc. alles der selbe zersetzenden Stil damit zerstören sie alle Foren wenn man sie läßt !!!

ich weis nicht ob das eine Person ist oder mehrere geschulte ??? zumindest scheinen es Leute zu sein die eng mit Repressionsorganen zusammenarbeiten !

konkon
21.02.2012, 11:23
in früher Foren hiessen sie stephan etc. alles der selbe zersetzenden Stil damit zerstören sie alle Foren wenn man sie läßt !!!

Dann sollte man solch windige Typen einfach nicht lassen.
:no_no:


ich weis nicht ob das eine Person ist oder mehrere geschulte ??? zumindest scheinen es Leute zu sein die eng mit Repressionsorganen zusammenarbeiten !

So ganz genau kann ich jenes auch nicht beurteilen, aber da die Komiker sich in mehreren Foren gleichzeitig rumdrücken ist von Centschreibern auszugehen.

:dunno:

Casus Belli
21.02.2012, 18:49
Zollagent: Mein "gutes Haus" war tatsächlich eines: Der Vater Fabrikarbeiter, Mutter Hausfrau und berufstätig. Ich selbst war ab dem Alter von 14 kein Kostenfaktor mehr, sondern trug mit zum Familieneinkommen bei, indem ich Zeitungen austrug, Nachhilfeunterricht gab und die Ferien für Jobs nutzte. Dazu kam allerhand Zähigkeit und Fleiß und ein Durchhaltevermögen, das du offenbar nicht kennst. Ich habe lediglich am Anfang meines Berufslebens nicht bei meiner Entlohnung mitreden dürfen. Später immer, habe nie nur den reinen Tariflohn für meine Tätigkeiten gehabt. Das geht aber nur, wenn man was bietet, was anderen auch das, was man fordert, wert ist. Mit Lamentieren gibts keine Lohnerhöhung.

Erstmal erstaunt es mich denn ich hätte dich für die Altersgruppe gehalten die mit 14 schon in einer Lehre war. Ich selbst stehe finanziell seit meinem 16 Lebensjahr und war seither "nie" auf sonsterwelche Finanzen vom Amt oder von Verwandten angewiesen. Dein Unrealistisches Arbeitsmarktbild passt so ganz und gar nicht zur hohen Arbeitslosenzahl im Dünn besiedelten Brandenburg. Dein Gerede mit "was bieten" zeugt davon das du nie echter Arbeiter warst denn ich biete meine Arbeitskraft und bekomme "zum Glück" geregelten Mindestlohn, wie viel 10.000 Arbeiter werden in der BRD ausgenommen in dem sie dazu gezwungen werden in Leiharbeit mit 1/2 oder manchmal nur1/3 des eigentlichen Mindestlohns auszukommen. Die hätten dir für deine tollen Sprüche sicherlich was zu bieten.




Zollagent: Ich habe sehr früh gearbeitet und nie damit aufgehört. Und immer mehr geleistet, als erwartet wurde. Deshalb war ich 7 Monate nach meinem Studienabschluss Personalleiter eines mittelständischen Betriebs. Und bin das auch bei mehreren Arbeitgeberwechseln geblieben, bis zu dem Tag, als ich mich entschloss, mich selbständig zu machen. Ich glaube nicht, daß ich mich mit meiner Stundenzahl vor irgendjemandem zu verstecken brauche.

Ach studiert? Das erklärt einiges da der Arbeitmarkt für Akademiker ein Grundverschiedener ist. Allerdings halte ich viele Akademiker für überbezahlt oder kurz gesagt: Sie verdienen nicht was sie bekommen. Aber da du dich im Akademischen Raum bewegst reden wir hier grundsätzlich aneinander vorbei denn meine Realität ist die eines Arbeiters.



Zollagent: Wir haben eine funktionierende Demokratie. Wenn du die Chancen, die es in dieser gibt, nicht nutzen kannst oder willst, ist niemand anderes dafür verantwortlich als du.

Mich interessiert diese Demokratie nicht mehr wirklich viel, alles was ich erreicht hab hätte ich zu DDR Zeiten ebenso geschafft ausser das ich wahrscheinlich erst spät ein Auto rangekriegt hätte. Viel eher hat und diese Demokratie einen riesen Graben zwischen Arm und Reich geschaffen, ich gehöre weder zu den Armen noch zu den Reichen aber viele die in der Mittelschicht leben gibts nichtmehr.




Zollagent: Ich merke schon, Demokratie ist für dich, wenn alle dir wohltun. Alle, die das nicht tun, sind unfähig. Simple Welt für simple Geister. Ich denke, du sitzt da, wo du sitzt, weil du da hingehörst.

Demokratie ist für mich etwas was mit meiner Realität nicht viel zu tun hat da sich nebenher abzuspielen scheint. Mir gehts nicht schlecht wo ich sitze, ich bin mir nur völlig darüber im klaren das "diese" Demokratie dazu nichts beigetragen hat.




Zollagent: Und was hindert denn die Wähler jetzt, ihr Stimmverhalten zu ändern? Denn offenbar tun sie's ja nicht. Obwohl genügend Auswahl (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/) zur Verfügung steht.

Diese Auswahl ist doch nur Schein, wären sie wirklich eine Bedrohung ständen sie nicht zur Auswahl. Genau das würde auch erklären warum seit der Fremdeinsetzung des Adenauers keine andere Partei außer SPD oder CDU an der Macht war.




Zollagent: Tja, da haben wir einen derjenigen, die der "Konkurrenz der Minderwertigen" nicht gewachsen sind und daher abgeschirmte Märkte brauchen. Eine Spezies, die wie die Donosaurier am Aussterben ist.

Im Moment konnte ich die "Minderwertigen" tatsächlich mit Erfolg fern von mir und meiner Familie halten. Allerdings bin ich mir wohl bewusst das ich aussterben werde.





Zollagent: Du bist wirklich doch etwas in deiner Aufnahmefähigkeit eingeschränkt. Aber so lange mich die unsere Nazis einen Kommunisten schimpfen oder unsere Kommunisten einen Nazi, dann weiß ich wenigstens, daß ich mich noch in der Mitte der Gesellschaft aufhalte.

Ich kenne Leute wie dich, die bewegen sich in jeglicher Gesellschaft in der Mitte. Typen die nach dem sie Karriere bei der NSDAP machten genauso schnell der SED beitraten. Also ob ihr nicht mit jedem System mitschwimmen würdet, wie Quallen mit Meer.

opppa
22.02.2012, 14:48
Ich denke eher es wäre eine Genugtuung einen einzigen vernünftigen Satz zu lesen der deiner Tastatur entsprungen ist.
Vielleicht solltest du deinen fünfjährigen Enkel mal ranlassen. :cool2:

Ich könnte Dir da vielleicht von meinem 16-jährigen Enkel helfen lassen! Der hat eine pädagogische Begabung und könnte Dir mit Sicherheit bei der Eroberung des Zahlenraums bis 10 behilflich sein!

:]

konkon
22.02.2012, 14:58
Ich könnte Dir da vielleicht von meinem 16-jährigen Enkel helfen lassen! Der hat eine pädagogische Begabung und könnte Dir mit Sicherheit bei der Eroberung des Zahlenraums bis 10 behilflich sein!
:]


Na dann lass mal ran den Bengel, eine Konversation mit ihm wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufschlussreicher als mit dir.
Obwohl bei den Genen??(:2faces:

opppa
22.02.2012, 15:17
Na dann lass mal ran den Bengel, eine Konversation mit ihm wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufschlussreicher als mit dir.
Obwohl bei den Genen??(:2faces:

Der ist nur weit wählerischer in der Auswahl seiner Gesprächspartner als ich!

Der hat (noch) nicht den Drang, anderen die eigene Dummheit vor Augen zu führen!

:D

konkon
22.02.2012, 15:24
Der ist nur weit wählerischer in der Auswahl seiner Gesprächspartner als ich!

Der hat (noch) nicht den Drang, anderen die eigene Dummheit vor Augen zu führen!

:D

Du armer Kerl, und deswegen wechselt der kein Wort mit dir.:no_no:
Nicht so einfach wenn man ständig als begossener Pudel dasteht.