PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland alle Israelis nach dem Zusammenbruch Israels aufnehmen?



mabac
29.10.2011, 17:25
Da momentan die Nachbarstaaten Israels destabilisiert werden, um radikal-islamische Kräfte in die Sättel zu hieven, ist auch Israel bedroht.

Was den radikalen Panarabisten nicht gelang, wird möglicherweise unter der Fahne des Propheten Mohammed gelingen - Israel ernsthaft bis zum Zusammenbruch zu bedrohen.

Deshalb sollte sich die europäische Politik schon jetzt mit Plänen zur Evakuierung und zur Ansiedlung der Teile des Auserwählten Volkes vertraut machen, die jetzt das heilige Land besiedeln.

Geronimo
29.10.2011, 17:28
Du kriegst drei ins Wohnzimmer.:)

Rocko
29.10.2011, 17:30
Wieso müssen wir immer darunter leiden, dass andere ihre Scheisse nicht gebacken kriegen?
Sollen sie sich doch da drüben totschießen, das interessiert mich doch nicht!

Stadtknecht
29.10.2011, 18:20
10 000 freiheitlich und westlich orientierte Israelis könnte man ansiedeln.

Natürlich unter Auflagen wie keine Sozialleistungen, Integrationspflicht und bei Kriminalität sofortige Rückführung.

Den Rest könnte man auf dem Balkan, etwa im sich leerenden Bulgarien ansiedeln, als Puffer / Bollwerk zur Türkei.

jack000
29.10.2011, 18:44
10 000 freiheitlich und westlich orientierte Israelis könnte man ansiedeln.

Natürlich unter Auflagen wie keine Sozialleistungen, Integrationspflicht und bei Kriminalität sofortige Rückführung.
Wenn sich alle Israelis in Deutschland ansiedeln würden, hätte das nur wenig bis keine Auswirkungen auf Kriminalität und/oder Berufsstützebezug.

jack000
29.10.2011, 18:47
Ich habe "ja alle" angekreuzt, weil
1. Nicht alle kommen werden
2. Siehe Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?117248-Sollte-Deutschland-alle-Israelis-nach-dem-Zusammenbruch-Israels-aufnehmen&p=4937773&viewfull=1#post4937773

Xarrion
29.10.2011, 18:47
10 000 freiheitlich und westlich orientierte Israelis könnte man ansiedeln.

Natürlich unter Auflagen wie keine Sozialleistungen, Integrationspflicht und bei Kriminalität sofortige Rückführung.

Den Rest könnte man auf dem Balkan, etwa im sich leerenden Bulgarien ansiedeln, als Puffer / Bollwerk zur Türkei.

Wie willst du Israelis hier ansiedeln, wenn du diese Bedingungen stellst?

BRDDR_geschaedigter
29.10.2011, 18:52
Wir könnten etliche Bereicherer abschieben und dafür wirklich qualifizierte Juden aufnehmen.

Systemhandbuch
29.10.2011, 19:06
Ist nicht wirklich neu und wurde hier schon oft zitiert. Ob das so in dem Buch steht kann ich nicht sagen, da ich es nicht gelesen habe:

Lionel de Rothshild
"Sonntag, 22. Oktober 1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild. Er empfahl als *Kriegsziel*, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen" (John Colville, Downing Street Tagebücher 1939-1945", Berlin, 1988, S. 31).

Gawen
29.10.2011, 19:08
"Sollte Deutschland alle Israelis nach dem Zusammenbruch Israels aufnehmen?"

Wir können ihnen ja die Deutschen Ostgebiete überschreiben. :D

Wir selbst haben die Ostgrenzen ja anerkannt, aber den jüdischen Rechtsverdrehern fällt dann bestimmt etwas ein. Stetl 2.0.

Dayan
29.10.2011, 22:26
Israel ist stabiler als die ganze EU!Die Frage lautet eher soll Israel Leute aus der Eu naufnehmen die zusammen brechen werden!

Geronimo
29.10.2011, 22:28
Israel ist stabiler als die ganze EU!Die Frage lautet eher soll Israel Leute aus der Eu naufnehmen die zusammen brechen werden!

Wieviele Raketen sind heute wieder bei euch eingeschlagen? Drei? Und in Ashdod gabs Verletzte?

Dayan
29.10.2011, 22:31
Wieviele Raketen sind heute wieder bei euch eingeschlagen? Drei? Und in Ashdod gabs Verletzte?Es werden mehr Deutschen durch Musels masakiert als Israelis durch Moslem Terror verletzt!Lese eueren Kriminal statistik!Wobei ich die Genugtung habe,das wir uns revanchieren aber wie siehst bei dir aus?

BRDDR_geschaedigter
29.10.2011, 22:32
Israel ist stabiler als die ganze EU!Die Frage lautet eher soll Israel Leute aus der Eu naufnehmen die zusammen brechen werden!

Quatsch, das seid ihr nicht. Die USA sind fast pleite, wie auch die EU. Die wiederrum finanzieren Israel. Israel hängt da genauso mit drin.

Geronimo
29.10.2011, 22:33
Es werden mehr Deutschen durch Musels masakiert als Israelis durch Moslem Terror verletzt!Lese eueren Kriminal statistik!Wobei ich die Genugtung habe,das wir uns revanchieren aber wie siehst bei dir aus?

Ach. In Israel gibts keine Kriminalität von Musels? Ist ja Klasse. Dann lebt ihr also ganz friedlich zusammen. Toll was man hier im Forum so alles erfährt.:]

Dayan
29.10.2011, 22:35
Ach. In Israel gibts keine Kriminalität von Musels? Ist ja Klasse. Dann lebt ihr also ganz friedlich zusammen. Toll was man hier im Forum so alles erfährt.:]Es gibt kriminellen Musels und sogar kriminellen nJuden aber wir packen sie dort wo sie es nicht gern haben!

Zeitgeist1
29.10.2011, 22:35
Wieso aufnehmen? Die meisten Juden sind doch bereits in Deutschland.

Zeitgeist1
29.10.2011, 22:36
Es werden mehr Deutschen durch Musels masakiert als Israelis durch Moslem Terror verletzt!Lese eueren Kriminal statistik!

Das muß Dir doch runtergehen wie Öl!

Zeitgeist1
29.10.2011, 22:41
Ist nicht wirklich neu und wurde hier schon oft zitiert. Ob das so in dem Buch steht kann ich nicht sagen, da ich es nicht gelesen habe:

Lionel de Rothshild
"Sonntag, 22. Oktober 1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild. Er empfahl als *Kriegsziel*, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen" (John Colville, Downing Street Tagebücher 1939-1945", Berlin, 1988, S. 31).


Daß sie auf unser Land scharf sind, ist bekannt. Ob die Musel den Plan für sie erledigen, ist noch offen. Aber ich denke mal, daß alle unsere Feinde sich Täuschungen hingeben, wenn sie auf unser Land spekulieren.

Dayan
29.10.2011, 22:47
Wieso aufnehmen? Die meisten Juden sind doch bereits in Deutschland.

Klat 100000 Juden sins das ganze Judentum!Gibt es nur noch verückten?

Zeitgeist1
29.10.2011, 23:00
Klat 100000 Juden sins das ganze Judentum!Gibt es nur noch verückten?

Komisch, wo wir doch laut allen Berichten das Judentum nahezu ausgerottet haben?

Geronimo
29.10.2011, 23:02
Komisch, wo wir doch laut allen Berichten das Judentum nahezu ausgerottet haben?

Nahezu? Komplett! Haben sie uns in der Schule erzählt.:(

Zeitgeist1
29.10.2011, 23:06
Nahezu? Komplett! Haben sie uns in der Schule erzählt.:(

Ach? Dann sind die ganzen Entschädigungszahlungen an die bösen Germanen gegangen? ?(

Geronimo
29.10.2011, 23:11
Ach? Dann sind die ganzen Entschädigungszahlungen an die bösen Germanen gegangen? ?(

Keine Ahnung. Die da oben werden schon wissen was sie tun.:]

Geronimo
29.10.2011, 23:19
##edit##

Nee. Den Hund können sie natürlich nicht mitbringen.

Ruepel
29.10.2011, 23:22
Nee. Den Hund können sie natürlich nicht mitbringen.

Das liest der Dayan aber garnicht gerne.

Doppelagent
30.10.2011, 07:21
sollte der empfang der deutschen fussballnationalmannschaft, anlässlich des gewinns der fussballweltmeisterschaft 2134 in mauretanien, besser in pirmasens oder in königsberg/ostpreussen stattfinden?

Dayan
30.10.2011, 07:45
Nahezu? Komplett! Haben sie uns in der Schule erzählt.:(Blödsinn!Nur wo die Deutschen einmarschieren konnten wurden die Juden Fabrikmässig ermordet!3,5 Mill in Polen den1 Mill in Ungarn und den rest wo anders!Natürlich konnten die Nazis keine Juden ermorden wo sie nicht hinkamen!

Dayan
30.10.2011, 07:47
##edit##Du scheinst verdächtig zu sein!

mabac
30.10.2011, 13:54
Blödsinn!Nur wo die Deutschen einmarschieren konnten wurden die Juden Fabrikmässig ermordet!3,5 Mill in Polen den1 Mill in Ungarn und den rest wo anders!Natürlich konnten die Nazis keine Juden ermorden wo sie nicht hinkamen!

Sehr tragisch, das Ganze! Vor allem das mit "den1 Mill in Ungarn".


Von den 825.000 Personen, die in Ungarn innerhalb der Grenzen von 1941 bis 1945 lebten und als Juden angesehen wurden, kamen im Holocaust etwa 565.000 ums Leben, während 260.000 die Kriegsjahre überlebten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Ungarn#Der_Holocaust_in_Bu dapest

Aber Israelis, die nach Deutschland einwandern, stört das wenig. Letztens wohnte ich einem Gespräch bei, in dem ein deutscher autochtoner Juden einem eingewanderten Israeli auf den Holocaust hinwies. Der Israeli meinte sinngemäss, der Holocaust könne ihm gehörig am Arsch lecken!
:lach:

Der Einwanderungsstrom hat bereit begonnen:
Junge Israelis wandern nach Deutschland ein (http://www.morgenpost.de/berlin/article875073/Junge_Israelis_wandern_nach_Deutschland_ein.html)

Dayan
30.10.2011, 14:19
Sehr tragisch, das Ganze! Vor allem das mit "den1 Mill in Ungarn".


http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Ungarn#Der_Holocaust_in_Bu dapest

Aber Israelis, die nach Deutschland einwandern, stört das wenig. Letztens wohnte ich einem Gespräch bei, in dem ein deutscher autochtoner Juden einem eingewanderten Israeli auf den Holocaust hinwies. Der Israeli meinte sinngemäss, der Holocaust könne ihm gehörig am Arsch lecken!
:lach:

Der Einwanderungsstrom hat bereit begonnen:
Junge Israelis wandern nach Deutschland ein (http://www.morgenpost.de/berlin/article875073/Junge_Israelis_wandern_nach_Deutschland_ein.html)D u verwechselst was!Israelis gehen gerne für eine Zeitlang ins Ausland um dannach zurück nach Israel zu gehen!Juden sind nunmal neugierig!Meine Töchter müssen manchmal beruflich ins ausland die sehen immer zu ,das sie kein Tag länger in der Fremde bleiben als nötig!

iglaubnix+2fel
30.10.2011, 14:19
Wieso aufnehmen? Die meisten Juden sind doch bereits in Deutschland.

Und der Rest bei uns!

Sie mögen dann Novaja Semlja ins Auge fassen und der Welt wäre nachhaltig gedient!

BRDDR_geschaedigter
30.10.2011, 14:21
Du verwechselst was!Israelis gehen gerne für eine Zeitlang ins Ausland um dannach zurück nach Israel zu gehen!Juden sind nunmal neugierig!Meine Töchter müssen manchmal beruflich ins ausland die sehen immer zu ,das sie kein Tag länger in der Fremde bleiben als nötig!

Was machst du, wenn sie dann im Ausland einen Stecher finden? :))

Dayan
30.10.2011, 14:26
Was machst du, wenn sie dann im Ausland einen Stecher finden? :))Nichts!Ich mische mich nicht ein in die Privatsphäre meine Töchter sie sind alt genug!Dasselbe gilt auch umgekehrt!

BRDDR_geschaedigter
30.10.2011, 14:32
Nichts!Ich mische mich nicht ein in die Privatsphäre meine Töchter sie sind alt genug!Dasselbe gilt auch umgekehrt!

Ok.

Aber was soll man machen, wenn zu viele Juden aus Israel abhauen?

Nachbar
30.10.2011, 14:35
Es gibt einen Judenstaat in Sibirien, das ist die Heimat aller irrtümlich in Palästina gestrandeten.

h-ttp://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast))

Nachbar4576

mabac
30.10.2011, 14:35
Du verwechselst was!Israelis gehen gerne für eine Zeitlang ins Ausland um dannach zurück nach Israel zu gehen!Juden sind nunmal neugierig!Meine Töchter müssen manchmal beruflich ins ausland die sehen immer zu ,das sie kein Tag länger in der Fremde bleiben als nötig!

Warum soll ich Ihnen glauben? Sie haben die Zahl der ermordeten ungarischen Juden erlogen und jetzt lügen Sie schon wieder!

Nun, der Artikel ist von 2008:



Für junge Israelis ist Deutschland ein Einwanderungsland. 2006 hatten schon 4313 Israelis einen deutschen Pass – und es werden immer mehr.

Beantragten vor zehn Jahren gerade mal 742 Israelis einen deutschen Pass, waren es 2006 schon 4313. Shiri ist eine von ihnen. "Allein in Berlin leben mittlerweile zwischen drei- und sechstausend Israelis", schätzt auch Ilan Weiss. Er selbst ist vor knapp 20 Jahren aus Israel eingewandert.
http://www.morgenpost.de/berlin/article875073/Junge_Israelis_wandern_nach_Deutschland_ein.html

Es werden immer mehr und eines Tages sind sie alle hier! Warum auch nicht! :D

Dayan
30.10.2011, 14:41
Warum soll ich Ihnen glauben? ! :DWeil ich kein Lügner bin wie du!

Dayan
30.10.2011, 14:42
Es gibt einen Judenstaat in Sibirien, das ist die Heimat aller irrtümlich in Palästina gestrandeten.
6

Da könnt ihr Türken hinziehen!Wir bleiben in Zion!

Dayan
30.10.2011, 14:44
Ok.

Aber was soll man machen, wenn zu viele Juden aus Israel abhauen?Das tun sie natürlich nicht!Wirtschaflich gehts in Israel immer noch besser als in den meisten europäischen Staaten schweiz und Schweden und Österreich nicht mitgerechnet!

LOL
30.10.2011, 14:52
Sollte Deutschland alle Israelis nach dem Zusammenbruch Israels aufnehmen?Frag dich lieber was mit der Aufnahme von Arabern ist, nach dem Zusammenbruch der Arabischen Welt. Letzeres ist nämlich wahrscheinlicher.

Zeitgeist1
30.10.2011, 15:20
Und wieso ist der User @Michel jetzt gesperrt????

Janus
30.10.2011, 15:21
Und wieso ist der User @Michel jetzt gesperrt????

Gute Frage!?! Der letzte Beitrag wurde auch neutralisiert.

Zeitgeist1
30.10.2011, 15:25
Gute Frage!?! Der letzte Beitrag wurde auch neutralisiert.

Unter diesen Voraussetzungen stimme ich für NEIN!

Janus
30.10.2011, 15:27
Unter diesen Voraussetzungen stimme ich für NEIN!

Ich nehme mal an, dass Du meinst, er sollte nicht gesperrt werden?
Falls Du das meinst, stimme ich Dir zu, da er hauptsächlich zitiert hat und verbale Ausschweifungen eigentlich nicht zu erkennen waren.

Zeitgeist1
30.10.2011, 15:30
Ich nehme mal an, dass Du meinst, er sollte nicht gesperrt werden?
Falls Du das meinst, stimme ich Dir zu, da er hauptsächlich zitiert hat und verbale Ausschweifungen eigentlich nicht zu erkennen waren.

Genau. Also kann es nur einer der hier schreibenden Juden gewesen sein, der solches veranlaßt hat.

Janus
30.10.2011, 15:32
Genau. Also kann es nur einer der hier schreibenden Juden gewesen sein, der solches veranlaßt hat.

Grob forenschädigendes Verhalten war es, Mods könnt Ihr das explizit darlegen, was im Speziellen damit gemeint war, bitte?

FranzKonz
30.10.2011, 15:33
...
Deshalb sollte sich die europäische Politik schon jetzt mit Plänen zur Evakuierung und zur Ansiedlung der Teile des Auserwählten Volkes vertraut machen, die jetzt das heilige Land besiedeln.

Wie wär's mit der Antarkis? Ist derzeit nur von ein paar Pinguinen besiedelt und daher optimal für einen neuen Apartheidsstaat geeignet.

Registrierter
30.10.2011, 15:35
Da momentan die Nachbarstaaten Israels destabilisiert werden, um radikal-islamische Kräfte in die Sättel zu hieven, ist auch Israel bedroht.

Was den radikalen Panarabisten nicht gelang, wird möglicherweise unter der Fahne des Propheten Mohammed gelingen - Israel ernsthaft bis zum Zusammenbruch zu bedrohen.

Deshalb sollte sich die europäische Politik schon jetzt mit Plänen zur Evakuierung und zur Ansiedlung der Teile des Auserwählten Volkes vertraut machen, die jetzt das heilige Land besiedeln.

Du vergisst zu erwähnen, WER die "arabischen Revolutionen" vom Zaun brach.
Da dies allein das Handwerk USraelischer Geheimdienste ist, u Israels Opferrolle wieder in den Fokus der Weltöffentlichkeit zu rücken, sollten alle Goyim zusammenstehen udn diesen Langnasen klarmachen, dass wir sie nicht wollen.

Es ist schon eine unerhörte Frechheit an sich, dass sie nicht ALLE nach Gründung des Staates Israel nach Hause gingen und weiterhin in anderen Ländern Wirtschaft und Politik mitbestimmen.
Sie können einfach nie genug bekommen, sie wollen IMMER ALLES.
Mitsprache in der Fremde und zugleich einen rasseideologischen Judenstaat.

Ein klares NEIN zu Juden in anderen Ländern als Israel.

Geronimo
30.10.2011, 15:39
Wie wär's mit der Antarkis? Ist derzeit nur von ein paar Pinguinen besiedelt und daher optimal für einen neuen Apartheidsstaat geeignet.

Die werden stinksauer sein, die Pinguine!:(
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkAGyHgB0ZyI9leAYRGLw9rYQzz93d9 H3rMLRllE0pNLkauX5dkw

Zeitgeist1
30.10.2011, 15:39
Sie können einfach nie genug bekommen, sie wollen IMMER ALLES.
Mitsprache in der Fremde und zugleich einen rasseideologischen Judenstaat.

Ein klares NEIN zu Juden in anderen Ländern als Israel.


Deswegen habe ich jetzt auch erst nach der Sperrung des Users @Michel mit NEIN gestimmt.

iglaubnix+2fel
30.10.2011, 15:41
Du vergisst zu erwähnen, WER die "arabischen Revolutionen" vom Zaun brach.
Da dies allein das Handwerk USraelischer Geheimdienste ist, u Israels Opferrolle wieder in den Fokus der Weltöffentlichkeit zu rücken, sollten alle Goyim zusammenstehen udn diesen Langnasen klarmachen, dass wir sie nicht wollen.

Es ist schon eine unerhörte Frechheit an sich, dass sie nicht ALLE nach Gründung des Staates Israel nach Hause gingen und weiterhin in anderen Ländern Wirtschaft und Politik mitbestimmen.
Sie können einfach nie genug bekommen, sie wollen IMMER ALLES.
Mitsprache in der Fremde und zugleich einen rasseideologischen Judenstaat.

Ein klares NEIN zu Juden in anderen Ländern als Israel.


Unmensch! :umkipp:

Weshalb würdest Du ihnen keine strahlende Zukunft auf Novaja Semlja gönnen?

Ich würde mich bei Vladimir für diese(s) Projekt/Idee verwenden!:))

Janus
30.10.2011, 15:48
Weshalb würdest Du ihnen keine strahlende Zukunft auf Novaja Semlja gönnen?



strahlende Zukunft:hihi:

FranzKonz
30.10.2011, 16:16
Die werden stinksauer sein, die Pinguine!:(
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkAGyHgB0ZyI9leAYRGLw9rYQzz93d9 H3rMLRllE0pNLkauX5dkw

Mag sein, aber da sie keine Kassams haben, wird sich niemand dafür interessieren.

Stechlin
30.10.2011, 16:20
Da momentan die Nachbarstaaten Israels destabilisiert werden, um radikal-islamische Kräfte in die Sättel zu hieven, ist auch Israel bedroht.

Was den radikalen Panarabisten nicht gelang, wird möglicherweise unter der Fahne des Propheten Mohammed gelingen - Israel ernsthaft bis zum Zusammenbruch zu bedrohen.

Deshalb sollte sich die europäische Politik schon jetzt mit Plänen zur Evakuierung und zur Ansiedlung der Teile des Auserwählten Volkes vertraut machen, die jetzt das heilige Land besiedeln.

Na klar, immer her damit. Wir haben Erfahrungen mit solchen Massen. :2faces: