PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lobbyistendiktatur in unserem Land - Was richtet sie alles an? Und wie kann sie gestoppt werden?



Revoli Toni
29.10.2011, 12:39
Wir leben nicht in einem Rechtsstaat - sondern in einer Lobbyisten-Diktatur!

Bei uns werden Gesetzte direkt von den Lobbyverbänden geschrieben. Sämtliche Entscheidungsträger sind längst von den Interessenverbänden der gewissen Obrigkeiten unter ihre Kontrolle gebracht worden. Freie Wahlen? Ach wo denkst du hin! Ein Lobbyistisch unterwandertes Parteien-Kartell. Mann kann nur auswählen WIE der Obrigkeit gedient wird! Aber sie alle stecken der Obrigkeit alles in den Arsch. Sie alle kriechen ihnen in den Arsch! Und die Obrigen werden immer unverschämter: So werden von den obrigkeitshörigen Medien Kriesen erfunden, damit das Volk in einer regelrechten hysterie was tut? "Die Wirtschaft ankurbeln"! "Mehr Kaufkraft" heisst das Schlagwort! -Und das obrigkeitshörige Parteien-Kartell im besetzten Gebiet (Bundestag) gibt auch noch das Geld der Streußelzahler aus um Konjunturpackete zu schüren und Konzerne durch Finanz-Spritzen zu "retten" (anstatt platz für neue zu machen, was ich dann mal Verjüngung nennen würde!). Und über Harz4-Empfänger meckern alle rum, aber Finanz-Spritzen sind egal. Erst in letzter zeit zeigt der Lobbyismus seine Fratze.

Es ist ja Schlimmer als damals im Kommunismus! Die CDU- und FDP-Schlunzen zusammen mit den obrigkeitshörigen Medien bauen eine Perfekte Illusion auf! Alles ist geplant! Inklusive die Unzufriedenheit die erzeugt wird, die dann von den Politik-Predigern in Schuldzuweisungen gegen die Untertanen... pardon, das Volk umgewandelt werden. Ja regelrecht schikaniert wird das Volk! Nur um es Beschuldigen zu können, es wäre selber schuld! Und warum? Das weiß keiner so genau! Vielleicht auch nur aus purem Hass!

Die Menschenrechte sind von Geld abhängig und aus reinen Wirtschaftsinteressen werden Kriege geführt. Das ist in keiner weise Ethisch zu rechtfertigen.

Der Mensch ist zum Mittel verkommen und der Zweck ist die selbsternannte Obrigkeit der Wirtschaft. Ihre :kotz:"Interessen":kotz: seihen uns Befehl! Die 3 Befehle an uns: Konsumiere, Arbeite, schau Fernsehen! Das-Konsumiere-und-verblöde-vorm-Fernseher-System haben sie ja persönlich erfunden! Offenbar hat sich dieses in der Unterjochung der Menschen!
Und jetzt die große Frage: Was können wir tun?


A p p e n d i x - A n h a n g:

The Story of your enslavement!

http://www.youtube.com/watch?v=Xbp6umQT58A

Revoli Toni
01.11.2011, 14:51
Alion hat es auf den Punkt gebracht:

Ich erkenne keine Diktatur der Dummen über die klugen, oder eine der unteren Einkommensschichten über die gehobenen, im Gegenteil.


Ein unwiderlegbarer Fakt ist die Lobbyistiendiktatur!
So sehen die übrigen politischen Fakten aus:



- Unternehmenssteuern wurden gesenkt.
- Spitzensteuersatz für Personengesellschaften wurde drastisch gesenkt.
- Körperschaftssteuer gesenkt.
- Abgeltungssteuer wurde eingeführt was einer unterschiedlichen Besteuerung zwischen Arbeit und Kapitaleinkünften Vorschub leistet.
- Erbschaftssteuern nahezu abgeschafft.
- Der Spitzensteuersatz drastisch gesenkt.
- Kapitalertragssteuer wurde gesenkt.
- Gewerbesteuermesszahl wurde gesenkt
- Im Gesetz wurde eine Generalamnestie für Steuerhinterzieher eingefügt, die sich selbst anzeigen.
- Staatliche Abkommen zum ins Ausland verbrachten Schwarzgeld, besteuern dieses lächerlich niedrig.
- Banken wurden mit ungeheuren staatlichen Mitteln gerettet, was einer ungeheuren Umverteilung von unten nach oben gleichkommt.
- Staatliche Subventionen fließenm seit Jahrzehnten in den privaten Hausbau, die Photovolteikförderung usw. also in Richtung jener, die bereits Vermögen haben.
- Elterngeld wird mit der Giesskanne auch an Besserverdiener verschwendet und in absurder Höhe bezahlt.
- Einigungsbedingte Lasten wurden zum weit überwiegenden Teil aus den Töpfen der Sozialversicherungen also von den lohnabhängig Beschäftigten bezahlt. Eine Beteiligung der Industrie, der Banken oder der Selbstständigen ist nicht oder nur kaum erkennbar. Jene die am meisten profitierten wurden also kaum beteiligt.


- Die Mehrwertsteuer wurde erheblich erhöht.
- Staatliche Leistungen erheblich reduziert.
- Renten gesenkt
- Leistungen der Krankenversicherung beschnitten.
- Arbeitslosenhilfe gegen das in Teilen verfassungswidrige Hartz 4 getauscht.
- der Bauch in der Einkommensteuer besteht immer noch zum Nachteil geringerer Einkommen.
- Pendlerpauschale mehrfach und zum Teil willkürlich, verfassungswidrig gekürzt.
- 400 Euro Jobs wurden ermöglicht und die Zeitarbeit massiv gefördert.