PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr seid ja eigentlich ganz friedliche Menschen, aber was...



Mohammed
25.07.2005, 16:28
müsste man zu euch sagen damit ihr ausrastet ? ?(


reicht vielleicht schon ein falscher Buchstabe in einen Wort ?

sunbeam
25.07.2005, 16:30
Ihr sei"t"....wie jetzt? Wir sind zeitlich was? Lange hier? Grüni, macht sich hier mal wieder das Scheitern NRW`s an der Schulpolitik bemerkbar?

luftpost
25.07.2005, 16:36
bei mir reicht die tatsache das ich nen nicht funktionierenden windows hab X(

sunbeam
25.07.2005, 16:39
Danke für die Änderung, Grüni, sehr gut! Seid schreibt man mit "d" als Adjektiv!

obwohlschon
25.07.2005, 16:59
Danke für die Änderung, Grüni, sehr gut! Seid schreibt man mit "d" als Adjektiv!
"Seid" ist kein Adjektiv.

Lernt man auf bayrischen Schulen auch nix mehr?

Danield
25.07.2005, 16:59
wenn irgendjemand meine Familie belästigt werd ich sehr sehr sauer.

sunbeam
25.07.2005, 17:00
"Seid" ist kein Adjektiv.

Lernt man auf bayrischen Schulen auch nix mehr?

Nein, wir trinken nur Weißbier und vögeln die Kühe!

Mauser98K
25.07.2005, 17:16
müsste man zu euch sagen damit ihr ausrastet ? ?(


reicht vielleicht schon ein falscher Buchstabe in einen Wort ?


dann würde ich seinen Kehlkopf mitsamt Stimmbändern solange in sichere V :] erwahrung nehmen, bis er sich entschuldigt. :D

Equilibrium
25.07.2005, 17:23
müsste man zu euch sagen damit ihr ausrastet ? ?(


reicht vielleicht schon ein falscher Buchstabe in einen Wort ?

Nichts.
Menschliche Gefühle beeinträchtigen die Logik.

PS: Informiere dich mal über Alexithymie.

Vietminh
25.07.2005, 17:41
Ich bin schwer aus der Ruhe zu bringen, selbst wenn ich innerlich am überkochen bin, bleibe ich äußerlich ruhig :)) .

Apollon7
25.07.2005, 17:59
"Seid" ist kein Adjektiv.

Lernt man auf bayrischen Schulen auch nix mehr?

Du meintest "bayerischen", oder? :cool:

Pluto
25.07.2005, 18:02
Ich bin schwer aus der Ruhe zu bringen, selbst wenn ich innerlich am überkochen bin, bleibe ich äußerlich ruhig :)) .
Ich bin immer schnell am kochen ;(
Aber zum Thema Kinder, das trifft wohl auf jeden zu.

trib996
25.07.2005, 18:16
Niemand weiß wirklich ,wieviele Tastaturen und Kopfhörer ich schon auf dem Gewissen habe .

Leif
25.07.2005, 18:18
Wenn jemand es wagen würde eines meiner späteren Kinder zu beleidigen. Den hau ich ich nen parr auf's Maul.

Aber, sonst bin ich ganz friedlich. :cool:

Schwind
25.07.2005, 19:07
Wenn ich diskutiere und mein Gegenüber schweigt oder "ok" sagt, obwohl er nur Ruhe haben will, doch nichts verstanden hat! Da könnte ich ausrasten! Tue ich für gewöhnlich aber trotzdem nicht. Mit Worten alleine bekommt man mich nicht zur Gewalt gegen andere Menschen.

MfG
Eneb

Kriegsbraut
25.07.2005, 19:17
müsste man zu euch sagen damit ihr ausrastet ? ?(




Als ich noch recht frisch mit meinem Mann zusammen war, meinte er in einer geselligen Runde mir sagen zu müssen, dass ich ihn unterbrochen hätte und einfach mal meinen hübschen Mund halten sollte.


Ja, da war ich ein wenig ungehalten geworden :rolleyes:

M. Wittmann
25.07.2005, 19:19
Also wenn man Personen beschimpft die mir am Herzen liegen, sei es Familie oder ggf. Freundin.
Ansonsten bin ich meistens der erste der bei Provokationen wegschaut und versucht jedem größeren Streit aus dem Wege zu gehen. :D

Schwind
25.07.2005, 19:23
Das erinnert mich auch gerade an ein Festival vom letzten Jahr! Ich war ziemlich betrunken (mittags, das ist da eben so) und lief mit Freunden an einem anderen Zeltlager vorbei, welches Beck's sein Eigen nannte. Ich fragte, ob ich wohl eines bekäme. Ja, aber nur wenn ich es auf Ex trinken würde. Ich willigte ein, wenn sie das gleiche auch täten. Abgemacht! Allerdings war ich der einzige, der sich an die Abmachung hielt... (hey, ich war betrunken)... Es war mir relativ wurst, die Leute waren in Ordnung, ich wollte trotzdem sehen wie sich einer mithinrichtet (und Bands verpasst... :D )... Keiner, auch okay. Einer von denen war allerdings nicht so in Ordnung, der mochte wohl a weng streiten, der Putzige. Er macht mich an, ich muss nur lachen und sage ich sei auf einem Festival und ließe mich nicht provozieren. Jetzt hatte ich ihn herausgefordert! An Armseligkeit kaum zu überbieten: "Du lässt dich nicht provozieren? Wenn ich dich jetzt immer wieder Wichser nenne, lässt du dich nicht provozieren?" Ich tue kurz so als ob ich überlege, verdrehe die Augen nach links oben und antworte "mmmmhh...... nein". Was dann folgte, war herrlich! Er: "Wwichser... ..... Wwichser..... .... Wwichser.... ...." Und er sprach es so aus, dass beim W seine Lippe lustig schnalzte... Ich musste nur lachen, was ihn anscheinend nur wütender machte, weswegen er dann auch sein dreckiges Butterfly-Messerchen rausgeholt hat, worüber ich mich in meiner Belustigung auch noch lächerlich gemacht habe... Das war dann aber auch der Zeitpunkt, an dem mich meine Freunde aus dem Lager führten... Der Bursche wurde anscheinend irgendwann rausgeschmissen, denn schon am nächsten Tag war er nicht mehr unter den Anwesenden. Ach ja. Süß sowas. :))

MfG
Eneb

Nishi
25.07.2005, 20:16
Wenn mir nahestehende Personen angegriffen werden, verbal oder tätlich, gerate ich schnell zur Weißglut. Je nach Heftigkeit dieser Angriffe fällt dann auch meine Heftigkeit aus. :) Ganz ehrlich gesagt würde ich in bestimmten Situationen, auch vor (extremer) körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken, auch wenn mir dadurch unangenehme Konsequenzen erwachsen könnten (Anzeige etc.).
Ist aber noch nicht vorgekommen, zumindest nicht sooo heftig. :)

Edit:
kleine Anektode zum Thema: Auf dem Nachhauseweg von einer Feier wird meine Freundin in meinem Besein von zwei Betrunkenen angepöbelt. Wir ignorieren es und gehen weiter, grinsen uns sogar schon an, weil sich die Beiden durch ihren Zustand am meisten selbst lächerlich gemacht haben. Die Pöbelnden lassen aber nicht locker und "begleiten" uns weiter. Auf einmal beschüttet der eine mit einer Flasche meine Freundin mit einer Flüßigkeit. Es war nicht mehr viel drin, sodass sich der Schaden in Grenzen hielt, aber mir hat es gereicht. Seine Nase hat daraufhin mit meiner Faust Bekanntschaft gemacht, und kurz darauf (begünstigt durch den Alkohol), der Gehweg. Sein Kumpan lallte noch was von "he, war doch nur Apfelwodka(?)", bevor er das Weite suchte, ohne seinen Freund, der immer noch herumlag. :)

Mohammed
25.07.2005, 21:41
Jaja, ich sag ja ihr seit gaaaanz liebe und friedliche Menschen...

Hannibal
25.07.2005, 21:45
Als ich noch recht frisch mit meinem Mann zusammen war, meinte er in einer geselligen Runde mir sagen zu müssen, dass ich ihn unterbrochen hätte und einfach mal meinen hübschen Mund halten sollte.

Du bist also der Meinung, daß man andere Menschen einfach unterbrechen darf? Oder gilt das nur für Deinen damals noch etwas aufmüpfigen Mann?

Nishi
25.07.2005, 21:49
Jaja, ich sag ja ihr seit gaaaanz liebe und friedliche Menschen...
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...

Nishi
25.07.2005, 21:52
Sag mal Grüni, was würde Dich denn zum "ausrasten" bringen? Ein Wort gegen die US-Armee? Straußensteaks im Sonderangebot? Oder reicht schon plumpes, vllt. noch bräunlich gefärbtes Gesülze?

(Falls letzteres der Fall ist, haben wir was gemeinsam.;))

Mohammed
25.07.2005, 21:59
Sag mal Grüni, was würde Dich denn zum "ausrasten" bringen? Ein Wort gegen die US-Armee? Straußensteaks im Sonderangebot? Oder reicht schon plumpes, vllt. noch bräunlich gefärbtes Gesülze?

(Falls letzteres der Fall ist, haben wir was gemeinsam.;))

hmm. Ich rege mich über Leute auf die meinen sie wären besonders intellektuell wenn sie sich nur abwertend und verächtlich über die Gesellschaft äußern.

Nishi
25.07.2005, 22:02
@Grüni:
Irgendwie hab' ich den Verdacht, da eine kleine Spitze gegen mich herauszulesen... Unbegründet? Oder hab' ich Recht? Falls ja, weshalb? *ehrliche Frage*

Mohammed
25.07.2005, 22:05
Nö, du bist mir noch nicht aufgefallen. Ich meine eher Leute die Harald Schmit Show gucken und sich über eine "verdummung" der Gesellschaft beschweren usw.

Nishi
25.07.2005, 22:10
Nö, du bist mir noch nicht aufgefallen.
Dann bin ich ja beruhigt. ;)


Ich meine eher Leute die Harald Schmit Show gucken und sich über eine "verdummung" der Gesellschaft beschweren usw.
Ja, da haben wir wohl den selben "Geschmack". Zu erwähnen wäre auch noch der BILD-Zeitungsleser, der sich über das allgemein sinkende Niveau beklagt, bevor er die spannenden und informativen Artikel "Meine sind die größten" und "Der Fahrstuhlgrabscher" liest. :P

Igel
26.07.2005, 04:02
Dann bin ich ja beruhigt. ;)


Ja, da haben wir wohl den selben "Geschmack". Zu erwähnen wäre auch noch der BILD-Zeitungsleser, der sich über das allgemein sinkende Niveau beklagt, bevor er die spannenden und informativen Artikel "Meine sind die größten" und "Der Fahrstuhlgrabscher" liest. :P


aber noch schlimmer sind die spiegel-zeitungsleser, die meinen doch echt sie sind politisch aufgeklaert :)) :)) :)) :)) :)) :))

Kriegsbraut
26.07.2005, 08:20
Du bist also der Meinung, daß man andere Menschen einfach unterbrechen darf? Oder gilt das nur für Deinen damals noch etwas aufmüpfigen Mann?

Leuten wie dir falle ich gern ins Wort... ;)

Amazone
26.07.2005, 08:45
Du bist also der Meinung, daß man andere Menschen einfach unterbrechen darf? Oder gilt das nur für Deinen damals noch etwas aufmüpfigen Mann?

Männer muss man unterbrechen! Dafür sind sie da! :2faces:

Nishi
26.07.2005, 12:49
aber noch schlimmer sind die spiegel-zeitungsleser, die meinen doch echt sie sind politisch aufgeklaert :)) :)) :)) :)) :)) :))

:)) Genau, wie konnte ich die vergessen?! Das sind meine Lieblingsintellektuellen. :D
(Wobei jetzt mal ernsthaft gesagt: Nur schlechte Seiten hat auch der Spiegel nicht, aber wenn es um deutsche Politik geht... nunja...)

logiCopter
27.07.2005, 11:09
Als ich noch recht frisch mit meinem Mann zusammen war, meinte er in einer geselligen Runde mir sagen zu müssen, dass ich ihn unterbrochen hätte und einfach mal meinen hübschen Mund halten sollte.


Ja, da war ich ein wenig ungehalten geworden :rolleyes:

...und weiter ? ... lebt er noch ?