PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustiger Zeitvertreib im Iran!



sunbeam
25.07.2005, 15:50
Für alle USA-Hasser und Gut-Menschen, die ein zivilisiertes Zusammenleben mit dem Islam propagieren:

Andere Länder, andere Sitten! (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html)

Doc Mob
25.07.2005, 15:53
Andere Länder, andere Sitten!
Du hast es erfasst - andere Länder, andere Sitten.
Kann uns doch egal sein.

Sophisticated
25.07.2005, 15:55
Die beiden haben sich an einem 13-jährigen Jungen vergriffen. Kinderficker. Die Hinrichtung geht in Ordnung.

mfG

Stahlschmied
25.07.2005, 16:00
An ihren Taten sollt ihr sie messen!

Hinrichtung hin oder her, es kommt auch auf die die Art und Weise an mit der die Strafe am Verbrecher vollzogen wird!

Aber:

Andere Länder andere Sitten!

Reichsadler
25.07.2005, 16:00
Wen kümmert´s? Sexualstraftäter gehören auch bei uns hingerichtet.

sunbeam
25.07.2005, 16:11
Wen kümmert´s? Sexualstraftäter gehören auch bei uns hingerichtet.

Denk das nächste mal an Deine Worte, wenn Du wieder heimlich im Gebüsch vorm Kindergarten sitzt und onanierst!

Sophisticated
25.07.2005, 16:12
Denk das nächste mal an Deine Worte, wenn Du wieder heimlich im Gebüsch vorm Kindergarten sitzt und onanierst!

Was für ein Vorwurf! Wurdest du nicht heute erst wieder entsperrt?

mfG

Mohammed
25.07.2005, 16:13
Du hast es erfasst - andere Länder, andere Sitten.
Kann uns doch egal sein.

Ja, bis sie unser U-Bahnen in die Luft jagen :rolleyes:

sunbeam
25.07.2005, 16:14
Was für ein Vorwurf! Wurdest du nicht heute erst wieder entsperrt?

mfG

Wer einfach mal pauschal die Todesstrafe fordert, dem muß man es eben ein wenig deutlicher unter die Nase reiben, wie schnell man, in einer mit Lynch-Justiz ausgestatteten Gesellschaft, selber am Baum hängen kann!

Wenn Du sonst noch sinnfreies von Dir geben willst, wende Dich an die Schmuddelkinder im Forum und laß mich in Ruhe!

Stahlschmied
25.07.2005, 16:16
Ja, bis sie unser U-Bahnen in die Luft jagen :rolleyes:Hoffentlich mir Dir darin.

Sophisticated
25.07.2005, 16:17
Wer einfach mal pauschal die Todesstrafe fordert, dem muß man es eben ein wenig deutlicher unter die Nase reiben, wie schnell man, in einer mit Lynch-Justiz ausgestatteten Gesellschaft, selber am Baum hängen kann!

Wenn Du sonst noch sinnfreies von Dir geben willst, wende Dich an die Schmuddelkinder im Forum und laß mich in Ruhe!

Oh, ich wusste nicht, dass du neuerdings auf einen tieferen Sinn in Beiträgen wert legst. Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich möchte übrigens erwähnen, dass mein Beitrag zum Thema ironisch gefärbt war, leider verblasst dies unter dem Eindruck der ihm folgenden.

mfG

sunbeam
25.07.2005, 16:18
Oh, ich wusste nicht, dass du neuerdings auf einen tieferen Sinn in Beiträgen wert legst. Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich möchte übrigens erwähnen, dass mein Beitrag zum Thema ironisch gefärbt war, leider verblasst dies unter dem Eindruck der ihm folgenden.

mfG

Das Du meine Sperrung forderst unter dem Deckmäntelchen der Ironie hat schon was lustiges an sich, da gebe ich Dir Recht... :rolleyes:

Mohammed
25.07.2005, 16:21
Im Iran sind männliche Straftäter im Alter von 15 Jahren voll strafmündig, Mädchen sogar schon ab neun Jahren.

krank

Stahlschmied
25.07.2005, 16:22
krankStirb.

Sophisticated
25.07.2005, 16:23
Das Du meine Sperrung forderst unter dem Deckmäntelchen der Ironie hat schon was lustiges an sich, da gebe ich Dir Recht... :rolleyes:

Das hast du natürlich vollkommen falsch verstanden. Erstens druckte ich nicht ohne Absicht die Worte "zum Thema" fett, was zweifelsohne darauf hinweisen sollte, dass ich damit meinen ersten Beitrag in diesem Thread meinte, zweitens forderte ich nicht deine Sprerrung - aber wer einfach mal pauschal anderen Menschen Pädophilie vorwirft, dem muß man es eben ein wenig deutlicher unter die Nase reiben, wie schnell man, in einer mit Lynch-Justiz ausgestatteten Gesellschaft, selber am Baum hängen kann!

mfG

sunbeam
25.07.2005, 16:23
krank

Na ja, die denken eben wirtschaftlich! Für eine 9jährige braucht man ein kürzeres, somit billigeres Seil als für eine ausgewachsene Frau oder einen ausgewachsenen Mann!

Vom Perser lernen heißt Siegen lernen!

sunbeam
25.07.2005, 16:23
Das hast du natürlich vollkommen falsch verstanden. Erstens druckte ich nicht ohne Absicht die Worte "zum Thema" fett, was zweifelsohne darauf hinweisen sollte, dass ich damit meinen ersten Beitrag in diesem Thread meinte, zweitens forderte ich nicht deine Sprerrung - aber wer einfach mal pauschal anderen Menschen Pädophilie vorwirft, dem muß man es eben ein wenig deutlicher unter die Nase reiben, wie schnell man, in einer mit Lynch-Justiz ausgestatteten Gesellschaft, selber am Baum hängen kann!

mfG

Sehr gut! Sinnfrei, aber gut! :rolleyes:

Doc Mob
25.07.2005, 16:24
Ja, bis sie unser U-Bahnen in die Luft jagen :rolleyes:
Warum, treiben die auch Unzucht? :D

Pluto
25.07.2005, 16:42
Die beiden haben sich an einem 13-jährigen Jungen vergriffen. Kinderficker. Die Hinrichtung geht in Ordnung.

mfG
Genau :top:

sunbeam
25.07.2005, 16:44
Genau :top:

Dann kann ich also meine Frau auch steinigen/anzünden/aufknüpfen, ginge sie mir fremd? Diese Hure, diese schändliche Gotteslästerliche Kreatur? :rolleyes:

Sophisticated
25.07.2005, 16:45
Dann kann ich also meine Frau auch steinigen/anzünden/aufknüpfen, ginge sie mir fremd? Diese Hure, diese schändliche Gotteslästerliche Kreatur? :rolleyes:

Das hört sich nach einem spannenden Zeitvertreib an. Ich würde zumindest fleißig mitwerfen.

mfG

Pluto
25.07.2005, 16:45
Dann kann ich also meine Frau auch steinigen/anzünden/aufknüpfen, ginge sie mir fremd? Diese Hure, diese schändliche Gotteslästerliche Kreatur? :rolleyes:
Ja, kannst du. Ehebrecher werde ich nicht bemitleiden. Aber eigentlich ging es um Kinderschänder.

sunbeam
25.07.2005, 16:48
Ja, kannst du. Ehebrecher werde ich nicht bemitleiden. Aber eigentlich ging es um Kinderschänder.

Wer einmal dem Drang nach einer legalen Todesstrafe nachgibt, wird auch bald Übergewichtige, Rothaarige und Neugeborene mit Schorf umbringen - ist nur eine Frage der zeit!

Daher: KEINE TODESSTRAFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doc Mob
25.07.2005, 16:50
Daher: KEINE TODESSTRAFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir hier auch nicht, oder?
Und was gehen uns die exekutiven Massnahmen im Iran an?

Sophisticated
25.07.2005, 16:51
Wer einmal dem Drang nach einer legalen Todesstrafe nachgibt, wird auch bald Übergewichtige, Rothaarige und Neugeborene mit Schorf umbringen - ist nur eine Frage der zeit!

Daher: KEINE TODESSTRAFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bringe grundsätzlich nur übergewichtige, rothaarige Neugeborene mit Schorf um, und ich steh' dazu. Ich finde auch, die haben's verdient.

mfG

sunbeam
25.07.2005, 16:51
Haben wir hier auch nicht, oder?
Und was gehen uns die exekutiven Massnahmen im Iran an?

Nichts! Aber 2050, wenn in D. mehr Moslems als Christen leben, sollten wir uns argumentativ wappnen gegen die Einführung der Scharia!

Mauser98K
25.07.2005, 16:54
Ein 18-jähriger und ein 16-jähriger, die einen 13-jährigen vergewaltigt, sowie Raubdelikte begangen haben, werden erst ausgepeitscht und dann öffentlich aufgehängt.

Was ist denn daran so schlimm?

Pluto
25.07.2005, 16:56
Ein 18-jähriger und ein 16-jähriger, die einen 13-jährigen vergewaltigt, sowie Raubdelikte haben, werden erst ausgepeitscht und dann öffentlich aufgehängt.

Was ist denn daran so schlimm?
Wahrscheinlich hat er Angst, dass er bald ein ähnliches Schicksal erfährt.

Doc Mob
25.07.2005, 16:57
Nichts!
Gut erkannt. Genau soviel ist daher auch dieser Strang wert.

sunbeam
25.07.2005, 16:58
Gut erkannt. Genau soviel ist daher auch dieser Strang wert.

Dann faszinierst Du mich, Du, der sich im Nichts berufen fühlt mitzuposten!

sunbeam
25.07.2005, 16:59
Wahrscheinlich hat er Angst, dass er bald ein ähnliches Schicksal erfährt.

Wer? Ich? Pluto, nimm` Dich in Acht, sonst fälsche ich eine PN und beschuldige Dich des Antizionismus und des Judenhasses! :2faces:

Pluto
25.07.2005, 17:01
Wer? Ich? Pluto, nimm` Dich in Acht, sonst fälsche ich eine PN und beschuldige Dich des Antizionismus und des Judenhasses! :2faces:
Ach Schätzchen, das wär aber keine richtige Lüge ;) Haste noch nicht geschnallt, was? Na ja, was will man von dir kleinem Wichtigtuer erwarten :))

sunbeam
25.07.2005, 17:03
Ach Schätzchen, das wär aber keine richtige Lüge ;) Haste noch nicht geschnallt, was? Na ja, was will man von dir kleinem Wichtigtuer erwarten :))

Zweiter Konterversuch, der in die Hose ging!

Pluto, ich bin mir sicher, beim dritten Anlauf haust Du mich verbal so richtig aus den Schuhen! Pluto, ich glaube an Dich, los, ja, Du schaffst es, los, nur Mut..... :))

Sophisticated
25.07.2005, 17:06
Zweiter Konterversuch, der in die Hose ging!

Pluto, ich bin mir sicher, beim dritten Anlauf haust Du mich verbal so richtig aus den Schuhen! Pluto, ich glaube an Dich, los, ja, Du schaffst es, los, nur Mut..... :))


Je mehr ich von dir lese desto mehr frage ich mich, ob du tatsächlich die Kompetenzen hast die Konterversuche deiner "Gegner" in irgendeiner Form zu bewerten...

mfG

sunbeam
25.07.2005, 17:07
Je mehr ich von dir lese desto mehr frage ich mich, ob du tatsächlich die Kompetenzen hast die Konterversuche deiner "Gegner" in irgendeiner Form zu bewerten...

mfG

Ja, habe ich! Ich habe 6 Monate Intensivkurs "Verbalattacken für Dummies" bei Obwohlschon hinter mir!

Abschlußnote "Gut"!

Sophisticated
25.07.2005, 17:09
Ja, habe ich! Ich habe 6 Monate Intensivkurs "Verbalattacken für Dummies" bei Obwohlschon hinter mir!

Abschlußnote "Gut"!

Na denn. Gibst du denn dann auch mal was zum Besten oder beschränkst du dich auf's Bewerten?

mfG

sunbeam
25.07.2005, 17:10
Na denn. Gibst du denn dann auch mal was zum Besten oder beschränkst du dich auf's Bewerten?

mfG

Das ist ja das geile, ich bewerte und unterm Strich, quasi zwischen den Zeilen attackiere ich.

Ist das nicht cool?

Sopher`l, jetzt sag schon, ist das nicht die Taktik?

Sophisticated
25.07.2005, 17:13
Das ist ja das geile, ich bewerte und unterm Strich, quasi zwischen den Zeilen attackiere ich.

Ist das nicht cool?

Sopher`l, jetzt sag schon, ist das nicht die Taktik?


Richtig, das ist in der Tat eine fabelhafte Methode. Insbesondere das Wort "quasi" möchte ich bei deinem letzten Beitrag herausheben. Du attackierst quasi .
Ja, das ist wirklich deine Methode.

mfG

sunbeam
25.07.2005, 17:15
Richtig, das ist in der Tat eine fabelhafte Methode. Insbesondere das Wort "quasi" möchte ich bei deinem letzten Beitrag herausheben. Du attackierst quasi .
Ja, das ist wirklich deine Methode.

mfG

Danke für Dein Verständnis! So kennt und liebt man mich, Sunbeam, der Foren-Hasardeur!

Sophisticated
25.07.2005, 17:16
Danke für Dein Verständnis! So kennt und liebt man mich, Sunbeam, der Foren-Hasardeur!

"Amateur", Sunbeam. Du meinst Amateur...

mfG

sunbeam
25.07.2005, 17:17
"Amateur", Sunbeam. Du meinst Amateur...

mfG

Meine Amateurzeit verbrachte ich im Politikforum.de, hier spiele ich in der Champions-League der virtuellen Aufschneider und seelisch Kranken!

Sophisticated
25.07.2005, 17:19
Meine Amateurzeit verbrachte ich im Politikforum.de, hier spiele ich in der Champions-League der virtuellen Aufschneider und seelisch Kranken!

Darf ich das als Kompliment auffassen?

mfG

Reichsadler
25.07.2005, 17:19
Denk das nächste mal an Deine Worte, wenn Du wieder heimlich im Gebüsch vorm Kindergarten sitzt und onanierst!

Du bist krank in deiner Birne X(

sunbeam
25.07.2005, 17:20
Du bist krank in deiner Birne X(

Gott sei Dank! Stelle Dir mal vor, ich wäre krank in Deiner Birne!

Reichsadler
25.07.2005, 17:21
Ja, kannst du. Ehebrecher werde ich nicht bemitleiden. Aber eigentlich ging es um Kinderschänder.

Du bist aber hart. Was bekommen Arschkrabscher ;)

Reichsadler
25.07.2005, 17:23
Gott sei Dank! Stelle Dir mal vor, ich wäre krank in Deiner Birne!

Schon klar :rolleyes:

Pluto
25.07.2005, 17:25
Du bist aber hart. Was bekommen Arschkrabscher ;)
Die bekommen nur einen Klaps auf die Finger. Also, sieh dich vor :))

sunbeam
25.07.2005, 17:25
Schon klar :rolleyes:

Eben!

Reichsadler
25.07.2005, 17:43
Die bekommen nur einen Klaps auf die Finger. Also, sieh dich vor :))

Da wir uns nie im Leben sehen werden, kann mir das wohl recht egal sein oder?

Pluto
25.07.2005, 17:45
Da wir uns nie im Leben sehen werden, kann mir das wohl recht egal sein oder?
Immer noch beleidigt. Aha.

Reichsadler
25.07.2005, 17:47
Immer noch beleidigt. Aha.

Ich bin nicht beleidigt. Ich habe nur festgestellt dass dein "Sieh dich vor" völlig sinnlos war.

sunbeam
25.07.2005, 17:48
Immer noch beleidigt. Aha.

Hoffentlich kehrt der Vorsitzende der GDF seiner Fraktion nicht den Rücken und gründet eine linke Protestfraktion... :2faces:

pschulze
25.07.2005, 18:02
Nichts! Aber 2050, wenn in D. mehr Moslems als Christen leben, sollten wir uns argumentativ wappnen gegen die Einführung der Scharia!


Das trifft aber nur zu, wenn 2050 noch Moslems und Christen leben.

sunbeam
25.07.2005, 18:03
Das trifft aber nur zu, wenn 2050 noch Moslems und Christen leben.

Warum sollten im Jahr 2050 keine Moslems und Christen mehr leben?

pschulze
25.07.2005, 18:07
Warum sollten im Jahr 2050 keine Moslems und Christen mehr leben?

Ich denke das diese Frage bei Betrachtung der Weltlage, wer besitzt welche Waffen und ist bereit diese einzusetzen, reichlich naiv ist. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Atombomben in Händen von Islamisten sind, Atombomben in Händen von Kreutzrittern gibt es schon.

sunbeam
25.07.2005, 18:13
Ich denke das diese Frage bei Betrachtung der Weltlage, wer besitzt welche Waffen und ist bereit diese einzusetzen, reichlich naiv ist. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Atombomben in Händen von Islamisten sind, Atombomben in Händen von Kreutzrittern gibt es schon.

1. Selbst wenn eine nukleare Bombe durch Terroristen gezündet wird, wird der Westen nicht mit atomarer Macht antworten. Wogegen auch? Terroristen sind keine Staaten! Wenn soll man angreifen?

2. Die Mär des nuklearen Terrorismus und der Proliferation derselbigen ist reichlich überzogen. Ja, es gab und gibt illegalen Handel von Uran und waffenfähigem Material, aber nur zwischen Staaten, nicht zwischen Staaten und Organisationen!

3. Das Beste wäre es generell, sich kulturell abzuschotten! Moslems in ihre Heimatländer ausweisen und westliche Kontakte in diese Länder ausschließlich zu Zwecken des beiderseitigen Ölhandels! Da dies aber nicht geht, werden eben demnächst Rom, Warschau, Paris und Berlin dran glauben müssen! Pech!

Dennoch wird die Menschheit nicht aussterben, Krisen gab es schon viele, viele waren schlimmer, riskanter und bedrohlicher!

Meine Güte, was soll`s?

basti
25.07.2005, 18:19
Im Iran sind männliche Straftäter im Alter von 15 Jahren voll strafmündig, Mädchen sogar schon ab neun Jahren. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html

islamische gesellschaften sind halt sehr fortschrittlich ... :rolleyes:

pschulze
25.07.2005, 18:28
1. Selbst wenn eine nukleare Bombe durch Terroristen gezündet wird, wird der Westen nicht mit atomarer Macht antworten. Wogegen auch? Terroristen sind keine Staaten! Wenn soll man angreifen?
Ich meine auch nicht Atomwaffen in Händen von Terroristen, sondern Staaten mit Atomwaffen mit der Regierungsgewalt durch Islamisten.t
2. Die Mär des nuklearen Terrorismus und der Proliferation derselbigen ist reichlich überzogen. Ja, es gab und gibt illegalen Handel von Uran und waffenfähigem Material, aber nur zwischen Staaten, nicht zwischen Staaten und Organisationen!
Es ist denke ich keine Mär, sondern ein reales Risiko.
3. Das Beste wäre es generell, sich kulturell abzuschotten! Moslems in ihre Heimatländer ausweisen und westliche Kontakte in diese Länder ausschließlich zu Zwecken des beiderseitigen Ölhandels! Da dies aber nicht geht, werden eben demnächst Rom, Warschau, Paris und Berlin dran glauben müssen! Pech!
Abschottung hilft kaumgegen Terror, gegen Krieg überhaupt nicht
Dennoch wird die Menschheit nicht aussterben, Krisen gab es schon viele, viele waren schlimmer, riskanter und bedrohlicher!
Oh mein kleiner schlaf ruhig! Pakistan hat Atomwaffen, und es ist eine permanente Bedrohung das Islamisten die Führung dieses Staates übernehmen. Der Iran wird permanent durch die USA bedroht, und wird alles dafür tun an A-Waffen zu kommen. Nord Korea ist dem Westen nicht wohl gesonnen und wird alles dafür tun das A Waffen verbreitet werden, um der Bedrohung durch die USA zu entkommen. Dazu eine permanente Destabilisierung des nahen Ostens durch die USA. Und Du sagst : Krisen gab es schon viele, .....! Schlaf ruhig mein kleiner schlaf ruhig!
Meine Güte, was soll`s?

Der Patriot
25.07.2005, 18:48
Für alle USA-Hasser und Gut-Menschen, die ein zivilisiertes Zusammenleben mit dem Islam propagieren:

Andere Länder, andere Sitten! (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html)

Schlicht: Dummheit! Man begeht halt keine Verbrechen, wenn man weiß welche Strafe einen erwartet!

TEMPLER
25.07.2005, 20:26
sollte man bei uns auch einführen das Kinderschänder aufgehängt werden

schwarz-weiß-rot
27.07.2005, 10:14
Ich finde die Strafe gerecht. Solche Hinrichtungen sollte man gelegentlich im deutschen Fernseh zeigen, damit unsere heimischen Kinderschänder mal sehen was mit ihren Kollegen in anderen Ländern blüht.

Ich finde sogar sowas hier in Deutschland einzuführen. Erst entmannen und dann erhängen. Das natürlich überalle Nachrichtenkänale laufen lassen, damit die bescheid wissen, die noch überlegen sich an Kinder zu vergehen X(

SAMURAI
27.07.2005, 10:26
Beust, Beck, WOWI, Westerwelle ?

SAMURAI
27.07.2005, 10:27
islamische gesellschaften sind halt sehr fortschrittlich ... :rolleyes:

................ sollten wir die Scharia auch bei uns einführen.

Öffentliche Auspeitschungen würde ich schon befürworten ! :D