Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Linke eine Fraktion für die Bevölkerung

Kanute
28.10.2011, 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=ZyLuPcyR-QM&feature=topvideos_news

auf jedenfall scheint mich Gysi zu überzeugen oder ist es alles nur rhetorisches Theater ?

Lichtblau
28.10.2011, 16:12
Auch nur Arbeiterverräter.

Dr Mittendrin
01.11.2011, 19:42
Sozialisten sollen mal Beweise vorlegen ob sie es können, statt kritisieren.
Sie konnten es nicht.

-jmw-
01.11.2011, 20:21
Die Linkspartei weist einige Defizite auf hinsichtlich des Verständnisses der Funktionsweise moderner Kapitalismen.
Dazu gehört sowohl Ignoranz gegenüber marktlichen Wirklich- und Notwendigkeiten als auch eine ungenügende und, wo vorhanden, fehlgeleitete Marx-Rezeption.

So arg gut für's Volk kann sie also schonmal garnicht sein.

von Richthofen
01.11.2011, 21:25
Gysi hat Charisma, das muss man ihm lassen. allerdings sonst auch nichts.

Die Linke hat genau so wenig Ahnung wie man die heutigen probleme lösen kann wie die Grünen oder jede andere etablierte Partei. Sie können nur meckern und Geld verplanen,welches sie nicht haben.

Gomestus
01.11.2011, 21:47
Auch nur Arbeiterverräter.

Ich bin schwer von Dir enttäuscht ! Was heiß hier Arbeiterverräter ? Gysi und Wagenknecht haben mehr Grips in der Birne als dieser Suppenkasperverein aus CDU / FDP. Nimm Dir mal ein bisschen Zeit, und lies Dir das mal bitte durch: Ich hab es auch als Video fals gewünscht:

http://www.linksfraktion.de/reden/wir-brauchen-fraktion-bevoelkerung/

Scourge
01.11.2011, 21:49
Ich bin schwer von Dir enttäuscht ! Was heiß hier Arbeiterverräter ? Gysi und Wagenknecht haben mehr Grips in der Birne als dieser Suppenkasperverein aus CDU / FDP. Nimm Dir mal ein bisschen Zeit, und lies Dir das mal bitte durch: Ich hab es auch als Video fals gewünscht:

Die Linken sind genauso unwählbar wie Grüne und SPD.
CDU/FDP sind zwar ein winziges bisschen weniger bekloppt aber immernoch unwählbar.

Brotzeit
01.11.2011, 21:50
http://www.youtube.com/watch?v=ZyLuPcyR-QM&feature=topvideos_news

auf jedenfall scheint mich Gysi zu überzeugen oder ist es alles nur rhetorisches Theater ?

Die ganze von Linken verharmlosend als Politik bezeichnete Propaganda ist rhetorisches Theater und Gysi und Konsorten sind die Regisseure in einem schlechten Theater!

Gomestus
01.11.2011, 21:51
Gysi hat Charisma, das muss man ihm lassen. allerdings sonst auch nichts.

Die Linke hat genau so wenig Ahnung wie man die heutigen probleme lösen kann wie die Grünen oder jede andere etablierte Partei. Sie können nur meckern und Geld verplanen,welches sie nicht haben.

Sie könnten schon Geld verplanen, nämlich von oben nach unten ! Aber solange Großkonzerne und mächtige Bosse den Ton angeben, wird daraus nichts ! Gysi fordert nicht für umsonst eine Verstaatlichung der Banken ! Die Politik solle endlich Verantwortung übernehmen. Fetten Diäten kassieren sie sich ja schon ein. Ansonsten sabbert man den ganzen Tag nur dummes Zeug. Dennoch gehe ich persönlich nicht mit den linken 100% konform da sie für den Erhalt des euros sind. Den lehne ich ab.

Gomestus
01.11.2011, 21:53
Die Linken sind genauso unwählbar wie Grüne und SPD.
CDU/FDP sind zwar ein winziges bisschen weniger bekloppt aber immernoch unwählbar.

Was willst Du denn sonst an der Macht haben ? Die braunen schmeißfliegen von der NPD ? Das ist der letzte Hänger.

Scourge
01.11.2011, 21:57
Was willst Du denn sonst an der Macht haben ? Die braunen schmeißfliegen von der NPD ? Das ist der letzte Hänger.

Ich will sehen wie die BRD und die Westlich korrupte "Demokratie" untergeht und ein neues Kaiserreich aus der Asche der Volksverräter entsteht.

Auch wenn es vermutlich schon 1000 mal gesagt wurde:

Die BRD muss sterben damit das Deutsche Volk leben kann!

Gomestus
01.11.2011, 21:59
Ich will sehen wie die BRD und die Westlich korrupte "Demokratie" untergeht und ein neues Kaiserreich aus der Asche der Volksverräter entsteht.

Träum weiter. Das kannste Dir abklatschen. Aber mit korrupte Demokratie haste nicht ganz unrecht......

Scourge
01.11.2011, 22:02
Träum weiter. Das kannste Dir abklatschen. Aber mit korrupte Demokratie haste nicht ganz unrecht......

Sämtliche Formen des Sozialismus und des Kommunismus sind genauso korrupt.

FranzKonz
01.11.2011, 22:03

Wenn Du einen neuen Bismarck gefunden hast, und einen Kaiser, der bereit ist unter diesem Bismarck zu dienen, kannst Du Dich wieder melden. :D

Brotzeit
01.11.2011, 22:03

Wie tot muss man in geistiger Hinsicht sein, um die BEH ERR DEH sterben zu sehen ?????????

Scourge
01.11.2011, 22:08
Wenn Du einen neuen Bismarck gefunden hast, und einen Kaiser, der bereit ist unter diesem Bismarck zu dienen, kannst Du Dich wieder melden. :D

Ich bin zuversichtlich das es früher oder später einen zweiten Bismarck geben wird der Deutschland wieder vereint. :]

FranzKonz
01.11.2011, 22:09
Ich bin zuversichtlich das es früher oder später einen zweiten Bismarck geben wird der Deutschland wieder vereint. :]

Na, dann können wir nur hoffen, daß uns ein Willy II erspart bleibt. :smoke:

Lichtblau
01.11.2011, 22:10

Die Linke ist längst eine Scheinopposition zur Stabilisierung des Systems.
Darüber sind werden sich wahrscheinlich die meisten Linkspartei-Politiker subjektiv noch nicht mal im klaren sein.

Die Medien haben mit ihren bewunderungswürdig präzisen Kanonenrohren sich die Partei so zu recht gestutzt.
Was die Linkspartei sagen darf und was sie nicht sagen darf bestimmen allein die großen Flaggschiffe der Medien.
Sagt jemand man was falsches, wird er medial hingerichtet.

So lässt man die Linke nur lautstark die sozialen Mißstände anklagen. Und um so mehr sie nur dies darf, um so mehr schreien, empören und meckern die linken Politiker nur über die Mißstände.
Dieses Empören soll den Menschen eine Interessenvertretung vorgaukeln, dass da jemand ist der für sie kämpft.
Und genau dadurch revoltieren die Menschen nicht.

Scourge
01.11.2011, 22:10
Na, dann können wir nur hoffen, daß uns ein Willy II erspart bleibt. :smoke:

Da haben wir heutzutage schon schlimmeres. :D

FranzKonz
01.11.2011, 22:29
Da haben wir heutzutage schon schlimmeres. :D

Fang nicht schon an zu relativieren, bevor Du die Kandidaten vorzeigen kannst, sonst ziehe ich mein Angebot zurück. :motz: