PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nazis brennen unser ganzes Kaff ab...



subba
18.09.2003, 20:46
Es brennt schon wieder. Der dritte Großbrand dieses Jahr in unserer Ortschaft. Die ersten 2 mal waren es Nazis. Beim ersten mal brannte eine Scheune wo der Bauer Ausländer drin schlafen lies. Das zweite mal brannte das Haus einer Oma die gelegentlich ausländische Obdachlose in ihrem Haus übernachten lies. Auch das Haus eines mir bekrannten Türken ist abgebrannt. Allerdings geht er selbst nicht von einer Brandstiftung aus, sodass dies wohl zuweit gegriffen wäre.

Gerade während ich das schreibe brennt wieder ein Haus...Ich bin echt gespannt ob das wieder die Nazis waren. Jedenfalls sind die offensichtlich zur Zeit sehr aktiv... Eine jedenfalls interessante Entwicklung.

<--
18.09.2003, 21:59
Aber nicht, dass das Feuer noch bis zu dir kommt oder so...

Wie weit ist es denn von dir weg?

subba
18.09.2003, 22:58
Original von <--
Aber nicht, dass das Feuer noch bis zu dir kommt oder so...

Wie weit ist es denn von dir weg?

200 km ! Ich bin nämlich momentan in Freiburg :) Bei uns im Haus wohnt auch ein Ausländer. Der ist sogar ganz nett. Hoffentlich zünden sie das Haus nicht an. Immerhin nehmen wir keine Obdachlosen auf !

fryfan
20.09.2003, 18:23
so gehört sich das, die nazis schaffen da recht und ordnung... :D

lol

(sollte ein schertz sein...)

naja was für ausländer sind das? solche denen es "recht geschieht" oder "nette"?

aber mit den methoden mit denen die nazis versuchen die ausländer zu vertreiben find ich wirklich unterste schiene!!!!

subba
20.09.2003, 20:38
Hm ich nehme an es sind Asylanten denn normale Ausländer sind ja nicht obdachlos usw.
Solange sie nicht unser Haus anzünden ist es mir ja egal nur heute Nacht hab ich geträumt unser Haus würde brennen. Erst hätten nur entfernt ein paar Häuser gebrannt wo Ausländer wohnten und da dachte ich noch: Naja nicht mein Problem doch zum Schluss brannte auch meins. Ich hab dann bei der Feuerwehr angerufen. Die kannte ich ja weil ich da mal garbeitet habe. Es hat dann etwas gedauert aber als unsere Wohnung dann gelöscht war stellte ich fest dass meine Gitarre samt Anlage unbeschädigt war (was meine einzige Sorge war). So gesehen hatte der Traum ein happy end :D)

fryfan
20.09.2003, 20:46
wiso bist du ausländer?
den normalerweise brennen nazis die wohnungen deutscher nicht an...

Z_B
20.09.2003, 21:58
naja was für ausländer sind das? solche denen es "recht geschieht" oder "nette"?

:nene: Bei so einer Frage,da kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Zenada
20.09.2003, 23:07
Original von Subba!


Naja nicht mein Problem doch zum Schluss brannte auch meins. Ich hab dann bei der Feuerwehr angerufen. Die kannte ich ja weil ich da mal garbeitet habe. Es hat dann etwas gedauert aber als unsere Wohnung dann gelöscht war stellte ich fest dass meine Gitarre samt Anlage unbeschädigt war (was meine einzige Sorge war). So gesehen hatte der Traum ein happy end )
fryfan RE: Die Nazis brennen unser ganzes Kaff ab



@ Subba !

Das ist doch nicht dein ernst? So viele Brände auf einmal ?! Und dann auch noch das deinige?! Klingt ja so , als ob die Neo- Nazis euer Dorf ausrotten! Naja hast ja Glück , das es noch deine E- Gitarre gibt?!

subba
21.09.2003, 00:59
@Zenada:

Das mit meinem war ein Traum !! Die drei anderen sind aber real !

@fryfan:

Nein aber in unserem Haus wohnen Ausländer und wenn sie denen ihre Wohnung anbrennen dürfte unsere auch was davon abbekommen... Allerdings waren es bei den bisherigen Fällen wie ich jetzt gehört habe immer Asylanten. Solange sie keine anständigen arbeitenden Ausländer angreifen kann mir also nichts passieren.

PaTrIoTiN
21.09.2003, 14:14
Ich finde so etwas geschieht keinem menschen recht,ob er nun ausländer oder deutscher ist!Sowas macht man nicht!Selbst wenn es asylanten sind kann man mit anderen mitteln vorgehen,als gleich das haus abzubrennen und somit die menschen zu verletzen!Ich finde asylanten auch nicht unbedingt gut,aber gleich ein haus abzubrennen?Das ist total übertrieben!Ich habe viel mit Rechten zu tun,doch so extrem sind die zum Glück nicht!

Ich sag zu all dem nur: Armes,armes Deutschland! X(

subba
21.09.2003, 15:33
Original von PaTrIoTiN
Ich finde so etwas geschieht keinem menschen recht,ob er nun ausländer oder deutscher ist!Sowas macht man nicht!Selbst wenn es asylanten sind kann man mit anderen mitteln vorgehen,als gleich das haus abzubrennen und somit die menschen zu verletzen!Ich finde asylanten auch nicht unbedingt gut,aber gleich ein haus abzubrennen?Das ist total übertrieben!Ich habe viel mit Rechten zu tun,doch so extrem sind die zum Glück nicht!

Ich sag zu all dem nur: Armes,armes Deutschland! X(

Wer weiß, wenn sie besoffen sind... Aber dass es überzogen ist ist ja klar. Außerdem finde ich kann man Asylanten und Sozialschmarozern keinen Vorwurf machen ! Ich würde es auch nicht anders machen als sie ! Die Schuld trifft allein den Staat der unfähig ist dieses Land richtig zu regieren.

PaTrIoTiN
21.09.2003, 15:44
<Ja da stimme ich dir zu!Die asylanten trifft in so nem fall echt keine schuld!Die Politik in deutschland ist zum davonlaufen*heul* ;(

hartmut
01.10.2003, 16:48
ich glaube, in deinem dorf hat es nicht gebrannt.
du erfindest geschichten, anzügliche, und nationalstolz gibt dann seinen braunen senf dazu.
adieu

subba
01.10.2003, 18:55
Original von hartmut
ich glaube, in deinem dorf hat es nicht gebrannt.
du erfindest geschichten, anzügliche, und nationalstolz gibt dann seinen braunen senf dazu.
adieu

Lustigerweise hab ichs mit der Videokamera aufgenommen !! Wenn du willst kann ichs gerne mal ins Internet stellen !!

Zenada
01.10.2003, 21:44
Lustigerweise hab ichs mit der Videokamera aufgenommen !! Wenn du willst kann ichs gerne mal ins Internet stellen !!



Subba das möchte ich mir mal ansehen!

Wegweiser
01.10.2003, 21:56
Damals in Rom waren es die bösen Christen, heute sind es eben die bösen Nazis. Mensch! Benutzt doch wenigstens ab und an Euren kritischen Verstand!

Wenn irgendwo mal wieder etwas explodiert ist oder abgefackelt - na, wer war das wohl gewesen? Hitlers Enkel! Wer denn sonst?

Safran Eid. Sagt dieser Name noch irgendjemandem etwas? Safran Eid ist ein zehnfacher Mörder. Er zündete 1996 in Lübeck ein Asylantenheim an. Dreimal dürft Ihr raten, was am Tag nach dem Brand in der Zeitung stand. Na, wer war's gewesen? Richtig. Die bööösen Rechten. Der dumme Mob überflutete in ganz Deutschland die Straßen und demonstrierte gegen den "Faschismus", bevor irgendjemand auch nur annähernd wußte, was eigentlich geschehen war.
Und nachdem endlich feststand, daß ein Ausländer das Asylantenheim angezündet hatte; wo waren da die erneuten Titelseiten, daß es sich zuvor um einen Irrtum gehandelt hatte? Wo waren die Entschuldigungen an die national gesinnten Deutschen, die man zuvor mit dem Teufel höchstselbst gleichgesetzt hatte? Genau: Die blieben natürlich aus.

Oder als damals (tut mir wirklich leid, ich kann absolut nicht mehr sagen, wie lange es schon her ist...) ein Judenfriedhof beschmiert wurde. Schlagzeile um Schlagzeile in jeder Zeitung! Ganz deutschland regte sich auf, über "die Nazis". Nur eine Stadt nicht. Die Stadt, in welcher der Friedhof gelegen war. Und warum die nicht? Weil diese Leute wußten, daß man den Friedhof bereits seit längerem Tag und Nacht bewachte...

Noch ein Fall. Zwei Schüler und ihr Lehrer zünden den Imbisstand eines Türken an. Man bietet ihnen einen "milderen Prozess", wenn sie der Presse sagen, ihr Motiv sei Haß gewesen und sie stünden der NPD nahe! (Einer von diesen fand danach den Weg zu uns; daher weiß ich davon. Nur war ihr tatsächliches Motiv damals ganz anders gewesen...)

Und auch wenn Schily und andere Narren jetzt aus propagandatechnischen Gründen eine 'BAF' konstruiert haben, möchte ich an die 'RAF' erinnern. Wer hat denn ganz Deutschland mit Terror übersät, gemordet und gesprengt? Die 'RAF' ist Geschichte, könnte man meinen. Aber in Wirklichkeit ist die linke Gefahr nicht im Mindesten gebannt. Mit Sprüchen wie "RAFt Euch auf!", schüren die Unruhestifter weiterhin Straftaten. Und im Gegensatz zu Bürgern mit rechter Gesinnung (die ja bekanntlich strikt auf der Seite von harten Gesetzen stehen!), kümmert die Linke das Gesetz einen Dreck. Im Gegenteil geben sie sogar noch mit ihren Straftaten an. Dazu folgender Text "Linke Leistungsbilanz":


„Interim“ ist ein ganz besonderes Organ im linken Bereich. Dort wird nie ein Blatt vor den Mund genommen und jeder, der sich dort sachkundig machen will, was denn links abläuft, kommt immer auf seine Kosten. Die Offenheit, mit der der „Kampf“ dargestellt wird, ist beeindruckend.

In der Ausgabe vom 3. April 2003 hat „Interim“ eine Leistungsbilanz über linke Aktivitäten in Berlin gemacht. „Berlin Action 2002“ ist eine unvollständige Liste „volxsportlicher Aktivitäten“ in Berlin, die niemanden vorenthalten werden sollte.

In den offiziellen Medien war allerdings nur von den wenigsten der aufgelisteten „Aktionen“ zu lesen. Die hatten mehr mit Berichten über „rechte Gewalttaten“ zu tun. Es ist auch nicht bekannt, daß die Bundesregierung oder irgend eine Landesregierung wegen der wohl eindeutig gewalttätigen linken Aktionen Programme oder Initiativen gegen linke Gewalt gestartet haben.

Die nachstehende Liste, die so wiedergegeben ist, wie sie „Interim“ veröffentlicht hat, macht deutlich, daß dort eine erhebliche kriminelle Energie zu verzeichnen ist. Es ist deshalb überhaupt nicht abwegig, diese Leute als Verbrecher zu bezeichnen.

Jan. Buttersäure beim Nazi-Laden Harakiri

11.01 Glasbruch und Buttersäure beim „Rumpelplatz“ wg. dort geplanter NPD-Veranstaltung
13.01 Glasbruch bei Triga-Zeitarbeitsfirma
13.01 militanter Angriff auf Nazis in der Straßenbahn in Lichtenberg
18.01 entglastes und tiefgelegtes Naziauto in Friedrichshain
30.01 platte Reifen bei Sodexo-Transporter (Chipkartenhersteller)
05.02 Brandanschlag auf das Sozialamt des Rathauses Reinickendorf – wegen Sozialstadtrat Balzer
12.02 Glasbruch beim Extra-markt im Prenlauerberg – „weg mit der sodexo-card“
17.03. Farbangriff gegen ein Burschschaftshaus
29.03. Brandanschlag auf Mercedes-Autohändler in Zehlendorf – 2 Fahrzeuge brennen aus
30.03. kaputteScheiben beim SPD-Büeo in Friedrichshain März / April Glasbruch bei Schlecker
21.04. Glasbruch beim JU-Büro in Tempelhof sowie zerstochene Reifen und kaputte Scheiben bei 4 Polizei-Autos in Kreuzberg
22.04. zerstochene Reifen bei zwei BGS-Fahrzeugen in Mitte
22.04. 2 brennende Luxus-Sportwagen in Prenzlauer Berg undCharlottenburg
27.04. Angriff auf LKA-Gebäude Treptower Park „Fight the Police“ und Farbflaschen
29.04. Brandanschlag auf Daimler-Chrysler in Berlin-Großziethen – „Bushbegrüßung“
30.04. Walpurgisnacht: O-platz: Plus wird geplündert / anrückende Polizei wird massiv angegriffen – danach relativ schnelle Auflösung. Am späten Abend gibt es schwere Ausschreitungen am Mauerpark (ca.3 – 5 h lang) viele Partypeople und Alkoholisierte
01.05 Maispektakel: Nazidemo im Osten / rev. Maidemos in Xberg und Mitte / Riots rund um den Mariannen- bzw.Michaelkirchsplatz
12.05 Auseinandersetzungen am Boxhagenplz/Kreuzigerstr. Nach Räumung einer Party – Barris und Wurfgeschosse
17.05 Versuchter Brandanschlag gegen Walmarkt in Neukölln – bald kommt Bush
18.05 „$-Kills“ in riesigen KreideLettern im Treptower Park / Randale im Mauerpark – Feuer und Wurfgeschosse gegen Polizei
21.05 Farbangriff gegen das Verteidigungsministerium / Glasbruch bei Deutscher und Dresdner Bank
22.05 zerstochene Reifen und rote Farbe „Stop War“ bei Fahrzeugen der PR Agentur Hill und Knowfton in Mitte
23.05 Krawalle während des Bushbesuches – Riots rund um den Berliner Dom , Barris sowie Glasbruch beim Kaufhof, McDonalds u.a.
29.05 Brandanschlag auf Siemensfahrzeug in Kreuzberg
04.06 Brandanschlag gegen eine Polizeiwache in Kreuzberg
21.06 Ärzte-Konzi in Xberg: brennende Dixiklos / Polizeifahrzeuge werden mit Pyros und Steinen angegriffen / Glasbruch bei Sparkasse
23.06 Glasbruch bei Deutscher Bank – „Carlo schon vergessen“
27.06 militante Fruchtfliegen beim Extramarkt in Prenzlauerberg – fantasievoll Rassisten angreifen
09.07 Brandanschlag auf Siemenstransporter in Friedrichshain
20.07 rote Farbe und Graffitti vor dem italienischen Tourismus-Büro in Mitte
21.07 Glasbruch bei einer Sparkasse in der Greifswalderstr. – Vive Carlo
16.08 Brandanschlag auf CDU – Lokal in Spandau
28.08 Mercedes Cabrio in Kreuzberg abgefackelt
Sept. Wahlkampf: viel verunstaltete oder zerstörte Wahlwerbung, gestörte Wahlverantstaltungen und gefälschte Wahlbenachrichtigungen
04.09 Räumung Rigaer94 – kleine Barris im Umfeld, ein ziviles Polizeiauto, ein Bagger und ein paar Mülltonnen brannten
06.09 Brandanschlag auf einen BMW in Kreuzberg
07.09 Glasbruch bei zwei Polizeifahrzeugen in Kreuzberg
08.09 Brandanschlag auf NPD-Lautsprecherwagen in Lichtenberg
08.09 Steinschlag gegen SPD-Büro in Kreuzberg
13.09 Brandanschlag auf Fahrzeug eines NPD-Mitarbeiters im Hof der Bundeszentrale in Köpenick
17.09 Glasbruch bei SPD-Landeszentrale in Wedding – „Rigaer94 bleibt“
23.09 Brandanschlag auf Fiat-Autohausin Spandau
23.09 Brandanschlag auf DB-Fahrzeug in Pankow
03.10 Glasbruch beim Checkpoint Charlie – „Deutschland verrecke“
30.10 Brandanschlag auf dasFahrzeug des Xberger Baustadtrates
02.11 mehrere Personen greifen nach einer Kundgebung die NPD-Zentrale in Köpenick mit Steinen an (will aber nicht so richtig klappen)
04.11 Anschlag auf IOM-Büro in Mitte – Glasbruch und Toner-sauereien – no borders !
11.11 Farbanschläge auf Kriegsdenkmäler am Columbisdamm
28.11 ausgebrannter Porsche in Kreuzberg
05.12 Anschlag gegen Sexmesse – Glasbruch, Graffitti und Feuerlöschersauereien
15.12 stadtweite Anti-Werbe-Aktionen
25.12 wiedermal Glasbruch beim SPD-Büro in Friedrichshain
31.12 Brandanschlag gegen das Finanzamt Neukölln-Süd – Sozialtechnokratie angreifen

subba
01.10.2003, 22:12
Nun nachdem 3 Häuser abgebrannt sind und in allen obdachlose Ausländer oder Asylanten kostenlos von den Inhabern untergebracht waren die durch den Brandt weder Geld von der Versicherung noch eine bessere Unterkunft bekamen und die Polizei Beweise für Brandstiftungen gefunden hat liegt der Verdacht recht nahe. Wenn in kurzer Zeit 3 Häuser abbrennen liegt der Verdacht nahe, dass das alles auf dieselbe Gruppe zurückzuführen ist, denn an 3 Orten in einem Dorf innerhalb eines halben Jahres brennen auch Ausländer nicht zufällig ein Haus nieder ohne auch nur das geringste davon zu haben. Von mir aus können die Nazis ja ruhig alles abbrennen solange es nicht mein Haus ist. Ich bin da neutral und trotzdem halte ich es für sehr wahrscheinlich dass Nazis dahinter stecken denn alles spricht dafür.

Zenada
01.10.2003, 22:30
@ Subba, und was spricht dafür, das es ausgerechnet die Neon- Nazis sein sollten?

subba
01.10.2003, 23:14
Original von Zenada
@ Subba, und was spricht dafür, das es ausgerechnet die Neon- Nazis sein sollten?

Dafür spricht dass es in unserem Dorf außer mir ausschliesslich Ausländer und Neonazis gibt !