PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitrag Radio: Bayerischer Rundfunk über die "rechte Medienszene"



Rockatansky
27.10.2011, 21:31
Der Bayerische Rundfunk hat am 16. Oktober einen 45-minütigen Radiobeitrag “Die Freiheit, die sie meinen” über die rechte Medienszene gesendet. Neben der JUNGEN FREIHEIT und der Preußischen Allgemeinen lag der Fokus auch auf PI. Immerhin wurde dabei das erste Mal ein Artikel analysiert und nicht zum x-ten Mal im Kommentarbereich mit der Lupe nach Grenzwertigem gesucht. Es ist aber schon erbärmlich, mit welch haarsträubenden Klimmzügen die Redakteure versuchten, PI in ein scharfrechtes Licht zu rücken.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/10/br-zundfunk-uber-die-rechte-medienszene/


BAYERN 2
Sendung - Link:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8499374


Ganz tolles ARD Theater ... da freut sich der rotgrün-Soze :2faces:

Registrierter
28.10.2011, 01:32
Der Bayerische Rundfunk hat am 16. Oktober einen 45-minütigen Radiobeitrag “Die Freiheit, die sie meinen” über die rechte Medienszene gesendet. Neben der JUNGEN FREIHEIT und der Preußischen Allgemeinen lag der Fokus auch auf PI. Immerhin wurde dabei das erste Mal ein Artikel analysiert und nicht zum x-ten Mal im Kommentarbereich mit der Lupe nach Grenzwertigem gesucht. Es ist aber schon erbärmlich, mit welch haarsträubenden Klimmzügen die Redakteure versuchten, PI in ein scharfrechtes Licht zu rücken.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/10/br-zundfunk-uber-die-rechte-medienszene/


BAYERN 2
Sendung - Link:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8499374


Ganz tolles ARD Theater ... da freut sich der rotgrün-Soze :2faces:




Der Staatsfunk propagiert den Bevölkerungsaustausch unter dem Label Multikultur, damit es kein Morgen gibt.

Bruddler
28.10.2011, 04:40
Der Staatsfunk propagiert den Bevölkerungsaustausch unter dem Label Multikultur, damit es kein Morgen gibt.

Das deutsche Volk wird ausgetauscht und es soll nichts davon mitbekommen. Verlogene Medien und gefälschte Statistiken tragen mit dazu bei, dass dies' für den Blödmichel meist unbemerkt vonstattengeht....

Chronos
28.10.2011, 06:16
Das deutsche Volk wird ausgetauscht und es soll nichts davon mitbekommen. Verlogene Medien und gefälschte Statistiken tragen mit dazu bei, dass dies' für den Blödmichel meist unbemerkt vonstattengeht....
Dass die große Masse dies nicht bekommen würde, bezweifle ich. Viele merken es und ärgern sich auch darüber.
Zumindest stelle ich dies in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis fest.

Merkwürdig sind aber die Reaktionen, wenn man das Thema anspricht.
Die Antworten reichen von "das sind doch auch Menschen" bis "wenn man sich darüber aufregt, ändert man ja doch nichts" und "Hauptsache, ich komme über die Runden".

Das ganz große Problem ist die Lethargie dieser dumpfen Masse. Es scheint die Mehrzahl der Bundesbürger nicht mehr zu interessieren und sie kapseln sich in ihrer kleinen Welt ab, um die Probleme an sich abprallen zu lassen.

Es scheint so eine Art kollektiver Bewusstseinsverdrängung stattzufinden. Unfassbar.
Genereller Konsens: "Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen".

Diese Vogel-Strauß-Denkweise ist vielleicht Resignation und Fatalismus als Ergebnis der politischen Misswirtschaft und der Konditionierung. Die Leute wissen, was abgeht. Aber es interessiert sie nicht mehr.

Eridani
28.10.2011, 08:09
Dass die große Masse dies nicht bekommen würde, bezweifle ich. Viele merken es und ärgern sich auch darüber.
Zumindest stelle ich dies in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis fest.
Merkwürdig sind aber die Reaktionen, wenn man das Thema anspricht.
Die Antworten reichen von "das sind doch auch Menschen" bis "wenn man sich darüber aufregt, ändert man ja doch nichts" und "Hauptsache, ich komme über die Runden".
das ganz große Problem ist die Lethargie dieser dumpfen Masse. Es scheint die Mehrzahl der Bundesbürger nicht mehr zu interessieren und sie kapseln sich in ihrer kleinen Welt ab, um die Probleme an sich abprallen zu lassen.
Es scheint so eine Art kollektiver Bewusstseinsverdrängung stattzufinden. Unfassbar.
Genereller Konsens: "Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen".
Diese Vogel-Strauß-Denkweise ist vielleicht Resignation und Fatalismus als Ergebnis der politischen Misswirtschaft und der Konditionierung. Die Leute wissen, was abgeht. Aber es interessiert sie nicht mehr.

Beobachte ich in meinem Bekanntenkreis ähnlich. Einmal geht er von links nach rechts in allen Schattierungen.
Während ich mit den Linken immerhin noch sachlich diskutieren kann, ärgert mich bei vielen Bekannten, Ex-Kollegen und Freunden; dass sie zwar oberflächlich in kurzen Bemerkungen usw., auf meiner Seite stehen; gehe ich aber dann ins Detail, bzw. fordere ich sie zu einer tiefgründigen Diskussion auf, werden sie ausweichend, oder lenken ganz einfach ab.
Einzig, die Kameraden aus meiner Umgebung, kann ich davon ausnehmen.
Hier sieht man immer noch den deutschen Untertan und 40 Jahre DDR.
#

Ansonsten haben meine Bekannten ganz einfach Angst, solange sie noch im Berufsleben stehen, oder im Rampenlicht, sich damit schwere Nachteile einzuhandeln, träten sie so in der Öffentlichkeit auf, wie ich. "Du bist ja Rentner", kommt es dann oft; brauchst Dir keinen Kopf mehr zu machen.

Traurig, in was für einen Staat wir schon wieder leben. Ich kann mich noch erinnern, dass diese Problematik in der BRD der 50ziger und 60ziger noch keine Rolle spielte.........
Erst seit der Masseneinwanderung der 90ziger, verbunden mit der "Wiedervereinigung", infiziert mit dem DDR-Virus, ähnelt diese BRD immer mehr der DDR.

E:

kotzfisch
28.10.2011, 08:50
Dass die große Masse dies nicht bekommen würde, bezweifle ich. Viele merken es und ärgern sich auch darüber.
Zumindest stelle ich dies in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis fest.

Merkwürdig sind aber die Reaktionen, wenn man das Thema anspricht.
Die Antworten reichen von "das sind doch auch Menschen" bis "wenn man sich darüber aufregt, ändert man ja doch nichts" und "Hauptsache, ich komme über die Runden".

Das ganz große Problem ist die Lethargie dieser dumpfen Masse. Es scheint die Mehrzahl der Bundesbürger nicht mehr zu interessieren und sie kapseln sich in ihrer kleinen Welt ab, um die Probleme an sich abprallen zu lassen.

Es scheint so eine Art kollektiver Bewusstseinsverdrängung stattzufinden. Unfassbar.
Genereller Konsens: "Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen".

Diese Vogel-Strauß-Denkweise ist vielleicht Resignation und Fatalismus als Ergebnis der politischen Misswirtschaft und der Konditionierung. Die Leute wissen, was abgeht. Aber es interessiert sie nicht mehr.


Ja und was tun wir? Nichts.
Wenn alle Leute, die so ähnlich denken organisisert wären, würden wir trotzdem mittels 5% Hürde an die Wand gedrückt und in den Medien totgeschwiegen
werden.

kotzfisch
28.10.2011, 08:51
Eridani: Da ist viel Wahres darinnen, was Du sagst.

Chronos
28.10.2011, 08:53
Ja und was tun wir? Nichts.
Wenn alle Leute, die so ähnlich denken organisisert wären, würden wir trotzdem mittels 5% Hürde an die Wand gedrückt und in den Medien totgeschwiegen
werden.
Wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich danach handeln. Aber ich weiss auch keinen Ausweg, als immer nur aufzuklären, das Gespräch zu suchen, zu überzeugen zu versuchen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Hast Du eine bessere Idee? Dann bitte raus damit!

Pegasus
28.10.2011, 08:56
Dass die große Masse dies nicht bekommen würde, bezweifle ich. Viele merken es und ärgern sich auch darüber.
Zumindest stelle ich dies in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis fest.

Merkwürdig sind aber die Reaktionen, wenn man das Thema anspricht.
Die Antworten reichen von "das sind doch auch Menschen" bis "wenn man sich darüber aufregt, ändert man ja doch nichts" und "Hauptsache, ich komme über die Runden".

Das ganz große Problem ist die Lethargie dieser dumpfen Masse. Es scheint die Mehrzahl der Bundesbürger nicht mehr zu interessieren und sie kapseln sich in ihrer kleinen Welt ab, um die Probleme an sich abprallen zu lassen.

Es scheint so eine Art kollektiver Bewusstseinsverdrängung stattzufinden. Unfassbar.
Genereller Konsens: "Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen".

Diese Vogel-Strauß-Denkweise ist vielleicht Resignation und Fatalismus als Ergebnis der politischen Misswirtschaft und der Konditionierung. Die Leute wissen, was abgeht. Aber es interessiert sie nicht mehr.


Beobachte ich in meinem Bekanntenkreis ähnlich. Einmal geht er von links nach rechts in allen Schattierungen.
Während ich mit den Linken immerhin noch sachlich diskutieren kann, ärgert mich bei vielen Bekannten, Ex-Kollegen und Freunden; dass sie zwar oberflächlich in kurzen Bemerkungen usw., auf meiner Seite stehen; gehe ich aber dann ins Detail, bzw. fordere ich sie zu einer tiefgründigen Diskussion auf, werden sie ausweichend, oder lenken ganz einfach ab.
Einzig, die Kameraden aus meiner Umgebung, kann ich davon ausnehmen.
Hier sieht man immer noch den deutschen Untertan und 40 Jahre DDR.
#

Ansonsten haben meine Bekannten ganz einfach Angst, solange sie noch im Berufsleben stehen, oder im Rampenlicht, sich damit schwere Nachteile einzuhandeln, träten sie so in der Öffentlichkeit auf, wie ich. "Du bist ja Rentner", kommt es dann oft; brauchst Dir keinen Kopf mehr zu machen.

Traurig, in was für einen Staat wir schon wieder leben. Ich kann mich noch erinnern, dass diese Problematik in der BRD der 50ziger und 60ziger noch keine Rolle spielte.........
Erst seit der Masseneinwanderung der 90ziger, verbunden mit der "Wiedervereinigung", infiziert mit dem DDR-Virus, ähnelt diese BRD immer mehr der DDR.

E:

Die Leute könnten was ändern - noch sind Wahlen anonym. Doch dann müßten sie anfangen mit denken und das ist für viele offensichtlich mit 'Arbeit' verbunden.

Paul Felz
28.10.2011, 08:59
Dass die große Masse dies nicht bekommen würde, bezweifle ich. Viele merken es und ärgern sich auch darüber.
Zumindest stelle ich dies in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis fest.

Merkwürdig sind aber die Reaktionen, wenn man das Thema anspricht.
Die Antworten reichen von "das sind doch auch Menschen" bis "wenn man sich darüber aufregt, ändert man ja doch nichts" und "Hauptsache, ich komme über die Runden".

Das ganz große Problem ist die Lethargie dieser dumpfen Masse. Es scheint die Mehrzahl der Bundesbürger nicht mehr zu interessieren und sie kapseln sich in ihrer kleinen Welt ab, um die Probleme an sich abprallen zu lassen.

Es scheint so eine Art kollektiver Bewusstseinsverdrängung stattzufinden. Unfassbar.
Genereller Konsens: "Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen".

Diese Vogel-Strauß-Denkweise ist vielleicht Resignation und Fatalismus als Ergebnis der politischen Misswirtschaft und der Konditionierung. Die Leute wissen, was abgeht. Aber es interessiert sie nicht mehr.
Du darfst Dich "begrünt" fühlen.

Reilinger
28.10.2011, 09:40
Ja und was tun wir? Nichts.
Wenn alle Leute, die so ähnlich denken organisisert wären, würden wir trotzdem mittels 5% Hürde an die Wand gedrückt und in den Medien totgeschwiegen
werden.

Mit "totgeschwiegen werden" könnte man ja noch gut leben. Aber man wird öffentlich medial hingerichtet und kann, so man nicht Rentner, Pensionär oder stinkreich ist, seine berufliche Zukunft durchs Ofenrohr verschwinden sehen. Eine wirkliche Opposition könnte man mittlerweile nur noch aus dem Exil aufbauen, ohne sich um Zukunft, Gesundheit und sogar Leib und Leben Sorgen machen zu müssen. Denn wenn dir heute der Linke "nur" das Auto anzündet, kann es morgen schon das Häuschen sein. Und wenn du Pech hast, bist du noch drin...

kotzfisch
28.10.2011, 10:04
Wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich danach handeln. Aber ich weiss auch keinen Ausweg, als immer nur aufzuklären, das Gespräch zu suchen, zu überzeugen zu versuchen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Hast Du eine bessere Idee? Dann bitte raus damit!

Hätte ich die, würde ich nicht damit hinter dem Berg halten.
Ich bin so ratlos wie Du.

Efna
28.10.2011, 12:21
Der Bayerische Rundfunk hat am 16. Oktober einen 45-minütigen Radiobeitrag “Die Freiheit, die sie meinen” über die rechte Medienszene gesendet. Neben der JUNGEN FREIHEIT und der Preußischen Allgemeinen lag der Fokus auch auf PI. Immerhin wurde dabei das erste Mal ein Artikel analysiert und nicht zum x-ten Mal im Kommentarbereich mit der Lupe nach Grenzwertigem gesucht. Es ist aber schon erbärmlich, mit welch haarsträubenden Klimmzügen die Redakteure versuchten, PI in ein scharfrechtes Licht zu rücken.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/10/br-zundfunk-uber-die-rechte-medienszene/


BAYERN 2
Sendung - Link:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8499374


Ganz tolles ARD Theater ... da freut sich der rotgrün-Soze :2faces:




Die junge Freiheit und preussisch Allgemeine kann man sich ja mal rein ziehen aber PI dann ist höchstens Unterhaltung aber keine Info, sozusagen die Bild der Antiislamisten und Israelfans...

Frumpel
28.10.2011, 12:55
Das Ostpreussenblatt Preussische Allgemeine Zeitung ist Bestandteil der rechten Medienszene? Das soll doch wohl ein Witz sein. Sind plötzlich alle Ostpreussen und deren Nachfahren Rechte?

Schon der Ansatz des eingangs genannten BR-Beitrages, den kranken Mörder Breivik in der politischen Landschaft platzieren zu wollen, zeigt, aus welcher Propaganda-Ecke der Schwachsinn kommt, mit dem das Publikum zugemüllt wird. Es ist umso erstaunlicher, daß sich gerade der BR als Plattform für diese Rattenfänger und geistigen Brandstifter hergibt.

Beobachtet man nun diese Propaganda im Zusammenhang mit der PAZ etwas genauer, so ergibt sich ein klares Bild: Hetzer ist der linkspopulistische Autor Gernot Modery, der auch gern unter dem Pseudonym Anton Maegerle auftritt. Schaut mal bei der linkslastigen Plattform wikipedia im Internet nach, da wird dieser Spießgeselle erstaunlich oft zur PAZ zitiert. Gesponsort wird der Aggitator vom Verlag VS (versus = dagegen), hinter dem auch die SPD-Politiker Stephan Braun und Daniel Hörsch stehen.

Na, alles klar, woher der populistische Wind weht?

LOL
28.10.2011, 13:28
Wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich danach handeln. Aber ich weiss auch keinen Ausweg, als immer nur aufzuklären, das Gespräch zu suchen, zu überzeugen zu versuchen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Hast Du eine bessere Idee? Dann bitte raus damit!Solch eine Lösung gleicht einem Weg und wird in Schritten betätigt. Ein wesentlicher Schritt hin zu einer realitischen Lösung wäre eine gänzliche Abstandshaltung zur NPD und allen braunangebrannten, denn die sind darin kontraproduktiv, nicht nur ideologisch, sondern auch praktisch, allein insofern sie (und das zu Recht) viel zu viel Widerstand und Ablehnungshaltung in der Bevölkerung selbst erzeugen.
Wer heute patriotische Politik machen will, der muss weitgehend in offenen Strukturen Gemeinsames und ebensolche Themen anvisieren, um mit geringstem Widerstand grösstmöglichen Zuspruch und Beteiligung der Menschen zu bekommen.

Das kannst man nicht wenn man eng ideologisch verfangen ist, aber sehr wohl, wenn du ein Patriot mit offenen Ohr und Herzen für alle notwendigen Belange der Bürger bist. Solch eine völlig ideologielose Partei welche sich weder in Links noch in Rechts zwängen liesse hätte ganz grosse Chancen.

Und das nicht nur in Deutschland...aber in Deutschland ganz besonders.

Leider schaffen die meisten Nationalisten es nicht mal weitgehend strategisch darüber nachzudenken, und noch weniger mit realistischen Resultaten sich in ihren festgefahrenen Ideologien zu überwinden. Sie schauen zu sehr auf alle möglichen Ideologien und sehen zu wenig das Notwendige.

Aber nur das Notwendige ist darin wirklich wichtig, das ideologische Schauen ist nur Show...zeitvergeudende Show.

kotzfisch
28.10.2011, 14:21
@Frumpel: BR ist Rotfunk, da ist es nicht erstaunlich,dass Propaganda, wie Breivik=Nazi dabei herauskommt.

Don
28.10.2011, 17:18
Hätte ich die, würde ich nicht damit hinter dem Berg halten.
Ich bin so ratlos wie Du.

Warten.
Wer geduldig am Fluss wartet, wird die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben sehen.
chinesisches Sprichwort

dimu
28.10.2011, 17:24
das ganze linke geschwurbel ist weiter nicht als eine massenverblödungsorgie.
wer sich daran beteiligt, der muss mit den "schaffern" an den galgen.
gute aussichten für diese saubande. hahaaa.

Don
28.10.2011, 17:29
Das kannst man nicht wenn man eng ideologisch verfangen ist, aber sehr wohl, wenn du ein Patriot mit offenen Ohr und Herzen für alle notwendigen Belange der Bürger bist. Solch eine völlig ideologielose Partei welche sich weder in Links noch in Rechts zwängen liesse hätte ganz grosse Chancen.


Nein. sie hätte überhaupt keine Chancen. Wohlstandsbürger haben keine Belange, außer dem Verlangen in Ruhe gelassen zu werden. Sie wollen daß alles so bleibt wie es war. Sie spüren zwar daß die See rauher wird, haben aber Angst selbst zu rudern weil das noch mehr Wellen machen könnte.
Es wird kommen wie es immer kommt. Erst wenn es gefährlich sein wird in Ulm oder Sindelfingen von der Autobahn abzufahren und man nachts nur noch im Konvoi auf die Straße kann wird man wieder nach den Patrioten rufen. Nicht nur in Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2011, 18:37
Oh je, es fängt schon damit an dass Breivik ein böses konservatives Familienbild hat, wie schrecklich.

Tantalit
28.10.2011, 18:48
Beobachte ich in meinem Bekanntenkreis ähnlich. Einmal geht er von links nach rechts in allen Schattierungen.
Während ich mit den Linken immerhin noch sachlich diskutieren kann, ärgert mich bei vielen Bekannten, Ex-Kollegen und Freunden; dass sie zwar oberflächlich in kurzen Bemerkungen usw., auf meiner Seite stehen; gehe ich aber dann ins Detail, bzw. fordere ich sie zu einer tiefgründigen Diskussion auf, werden sie ausweichend, oder lenken ganz einfach ab.
Einzig, die Kameraden aus meiner Umgebung, kann ich davon ausnehmen.
Hier sieht man immer noch den deutschen Untertan und 40 Jahre DDR.
#

Ansonsten haben meine Bekannten ganz einfach Angst, solange sie noch im Berufsleben stehen, oder im Rampenlicht, sich damit schwere Nachteile einzuhandeln, träten sie so in der Öffentlichkeit auf, wie ich. "Du bist ja Rentner", kommt es dann oft; brauchst Dir keinen Kopf mehr zu machen.

Traurig, in was für einen Staat wir schon wieder leben. Ich kann mich noch erinnern, dass diese Problematik in der BRD der 50ziger und 60ziger noch keine Rolle spielte.........
Erst seit der Masseneinwanderung der 90ziger, verbunden mit der "Wiedervereinigung", infiziert mit dem DDR-Virus, ähnelt diese BRD immer mehr der DDR.

E:

Für tief schürfende Diskussionen sind die einen zu doof oder uninformiert und auch desinteressiert (es geht ihnen ja (noch) gut) , die anderen zu faul und die schlauen zu clever, die legen sich nämlich nicht fest und schauen welches Fähnchen wie in den Wind zu drehen ist, in der Regel sind sie aber eher die Menschen, die höchstens unter vier Augen mal was raus lassen aber bestimmt nicht wenn Hinz und Kunz zu hört.

Die alten Feindbilder, rechte und Nazis, für viele eh das selbe werden Tag und Nacht aufgewärmt um die wohlfühl Idylle nicht zu stören und zum denken gezwungen zu werden.

Ich denke manche werden erst wach, wenn die ersten auf dem Marktplatz den Kopf verlieren.

kotzfisch
29.10.2011, 08:23
Nein. sie hätte überhaupt keine Chancen. Wohlstandsbürger haben keine Belange, außer dem Verlangen in Ruhe gelassen zu werden. Sie wollen daß alles so bleibt wie es war. Sie spüren zwar daß die See rauher wird, haben aber Angst selbst zu rudern weil das noch mehr Wellen machen könnte.
Es wird kommen wie es immer kommt. Erst wenn es gefährlich sein wird in Ulm oder Sindelfingen von der Autobahn abzufahren und man nachts nur noch im Konvoi auf die Straße kann wird man wieder nach den Patrioten rufen. Nicht nur in Deutschland.

So ist es- das bittere und 100% zutreffende Fazit.Das Knackigste, was in dieser Hinsicht seit langer, langer Zeit zu lesen ward.Danke!

Sheldon
29.10.2011, 12:05
Das deutsche Volk wird ausgetauscht und es soll nichts davon mitbekommen. Verlogene Medien und gefälschte Statistiken tragen mit dazu bei, dass dies' für den Blödmichel meist unbemerkt vonstattengeht....

Zu dem Thema passt ein kluger Spruch, denn ich im Netz gefunden habe:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. "Nein", sagte ein weiser Senator, "Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

Bruddler
29.10.2011, 13:29
Zu dem Thema passt ein kluger Spruch, denn ich im Netz gefunden habe:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. "Nein", sagte ein weiser Senator, "Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

Wehe, man würde bei uns die tatsaechliche Zahl der bei uns schmarotzenden lebenden Musel und sonstigem Gesoxxe publik machen..... :bat:

Rockatansky
29.10.2011, 13:35
...


Beobachtet man nun diese Propaganda im Zusammenhang mit der PAZ etwas genauer, so ergibt sich ein klares Bild: Hetzer ist der linkspopulistische Autor Gernot Modery, der auch gern unter dem Pseudonym Anton Maegerle auftritt. Schaut mal bei der linkslastigen Plattform wikipedia im Internet nach, da wird dieser Spießgeselle erstaunlich oft zur PAZ zitiert. Gesponsort wird der Aggitator vom Verlag VS (versus = dagegen), hinter dem auch die SPD-Politiker Stephan Braun und Daniel Hörsch stehen.

Na, alles klar, woher der populistische Wind weht?

Gefettet von mir.

Ah ja, sehr interessant!
Gernot Modery aka Anton Maegerle, das hätte auch der wahre Teilnehmer sein können, der unter www.politik.de (http://www.politik.de) als User "buerger" auftrat ! :argh:

Registrierter
30.10.2011, 16:04
Wenn ich eine Lösung wüsste, würde ich danach handeln. Aber ich weiss auch keinen Ausweg, als immer nur aufzuklären, das Gespräch zu suchen, zu überzeugen zu versuchen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Hast Du eine bessere Idee? Dann bitte raus damit!

Ein System, nein eine Diktatur, welche auf Lügen errichtet wurde, scheut nichts so sehr wie die Wahrheit.
Diese Gesinnungsdiktatur kann also ihre Herrschaft nur erhalten, indem die Gründungsmythen und -lügen tagtäglich mit immer neuen Lügen überdeckt werden.

Sobald aber jemand die Wahrheit findet, bricht diese ins Volk erst als kleiner Lichtblick und dann immer stärker als Lawine herein.

Und wer einmal nach lebenslanger Finsternis ans Licht der Wahrheit geführt wurde, kehrt niemals wieder in den geistigen Kerker, die Dunkelkammer der Gesinnungsdiktatur zurück.
Es ist ein riesiges Schneeballsystem.
Zuerst erwachen einige wenige, dann werden es immer mehr, bis ein Dammbruch die Festen der Diktatur zum Einsturz bringt.

Die Zahl der Sehenden MUSS und KANN nur immer größer werden.
Man kann einen erwachten freien Menschen nicht wieder in den geistigen Kerker der Holocaust-Religion, der Selbstgeisselungskultur und der Demokratten-Visionen sperren.

Die Tage der antideutschen BRD sind gezählt.
Deutschland erwache!

Registrierter
30.10.2011, 16:23
Gefettet von mir.

Ah ja, sehr interessant!
Gernot Modery aka Anton Maegerle, das hätte auch der wahre Teilnehmer sein können, der unter www.politik.de (http://www.politik.de) als User "buerger" auftrat ! :argh:

kennst Du noch Rolltreppe?

Rockatansky
30.10.2011, 19:18
kennst Du noch Rolltreppe?

Die Erinnerungen kommen mir wieder hoch. Schrecklich! :eek::umkipp:
Ja!

Mr.Smith
31.10.2011, 07:11
Wieder einmal völlige Volksverarschung durch die Systemmedien.
Während die rechten Nazis schon seit Jahren nicht mehr nennenswert in Erscheinung getreten sind, arbeiten die linken Nazis immer erfolgreicher an der Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung und begehen ungestraft Mord- und Brandanschläge.

Aber der brave Bürger und Wähler muß natürlich durch Hetz- und Lügenberichte über die "Rechten" ruhig gehalten werden.