PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann endlich?



Wassiliboyd
27.10.2011, 16:08
Wann endlich sterben die 68er aus?

Diese Gruppe hat soviel Unheil über Deutschland gebracht, wie kaum eine anderes Ereignis, einschließlich der beiden WK.
Die meisten jener, die durch die Institutionen marschierten Unheilsbringer sind inzwischen im Rentenalter, haben aber noch immer immensen Einfluß.
Hoffentlich hört das bald auf und beginnt nüchternem Denken und Handeln Platz zu machen!

martin54
27.10.2011, 16:11
Wann endlich sterben die 68er aus?

Diese Gruppe hat soviel Unheil über Deutschland gebracht, wie kaum eine anderes Ereignis, einschließlich der beiden WK.
Die meisten jener, die durch die Institutionen marschierten Unheilsbringer sind inzwischen im Rentenalter, haben aber noch immer immensen Einfluß.
Hoffentlich hört das bald auf und beginnt nüchternem Denken und Handeln Platz zu machen!


Unsere "Spitzenpolitiker", Konzernbosse und Banker denken doch ganz nüchtern :]

Felix Krull
27.10.2011, 16:13
Sobald die BRD in eine islamische Republik umgewandelt wird, haben die endgültig ausgeschissen. Und zwar wirklich endgültig.

Wassiliboyd
27.10.2011, 16:16
Sobald die BRD in eine islamische Republik umgewandelt wird, haben die endgültig ausgeschissen. Und zwar wirklich endgültig.

Nach der derzeitigen demografischen Entwicklung dürfte dieser Tag noch in diesem Jahrhundert eintreten!

Wassiliboyd
02.11.2011, 09:30
Unsere "Spitzenpolitiker", Konzernbosse und Banker denken doch ganz nüchtern :]

Wenn sie die Gier nicht gerade besoffen macht!

Revoli Toni
04.11.2011, 13:58
Darf ich unsere gierigen "Spitzenpolitiker", Konzernbosse und Banker dann auch als 68er bezeichnen?

Wassiliboyd
07.11.2011, 15:38
Darf ich unsere gierigen "Spitzenpolitiker", Konzernbosse und Banker dann auch als 68er bezeichnen?

Warum nicht?
Viele von denen SIND 68er auf dem Marsch zur Eroberung der Institutionen!

Rikimer
11.11.2011, 05:49
Wann endlich sterben die 68er aus?

Diese Gruppe hat soviel Unheil über Deutschland gebracht, wie kaum eine anderes Ereignis, einschließlich der beiden WK.
Die meisten jener, die durch die Institutionen marschierten Unheilsbringer sind inzwischen im Rentenalter, haben aber noch immer immensen Einfluß.
Hoffentlich hört das bald auf und beginnt nüchternem Denken und Handeln Platz zu machen!

Die 68er werden, wenn dieses Zeitalter zu Ende geht, zusammen mit ihren Helfern, Helfershelfern, Auftraggebern und Wegbereitern, an den Laternen und Alleen Europas friedlich im Winde hin her schaukeln. Bis ihre Koerper der Verwesung anheim fallen und diese - heutige - Zeit der Finsternis von nachfolgenden Generationen nicht mehr in Erinnerung haften wird.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.11.2011, 05:51
Unsere "Spitzenpolitiker", Konzernbosse und Banker denken doch ganz nüchtern :]

So nuechtern, das auch fuer diese Platz an einer der Baeumchen, Laternchen oder Pfosten sein wird. :)

MfG

Rikimer

derRevisor
11.11.2011, 05:52
Die 68er werden, wenn dieses Zeitalter zu Ende geht, zusammen mit ihren Helfern, Helfershelfern, Auftraggebern und Wegbereitern, an den Laternen und Alleen Europas friedlich im Winde hin her schaukeln. Bis ihre Koerper der Verwesung anheim fallen und diese - heutige - Zeit der Finsternis von nachfolgenden Generationen nicht mehr in Erinnerung haften wird.

MfG

Rikimer

Wie wundervoll und malerisch du diese Utopie zeichnest. Du solltest unter die Dichter gehen. :)

-jmw-
11.11.2011, 12:07
Wundervoll?
Denkt mal bitte dran, wie das stänke im Sommer! :(

hephland
11.11.2011, 12:10
die 68er waren halt leider nötig. schlimm, wenn es sie nicht gegeben hätte.

derRevisor
11.11.2011, 12:11
die 68er waren halt leider nötig. schlimm, wenn es sie nicht gegeben hätte.

Begründung?

hephland
11.11.2011, 12:16
Begründung?

um den grauennhaften untertanenmief, die unerträglich spießige obrigkeitsbuckelei ein wenig aufzumischen.

derRevisor
11.11.2011, 12:17
um den grauennhaften untertanenmief, die unerträglich spießige obrigkeitsbuckelei ein wenig aufzumischen.

Die gibt es heute nicht mehr? Mir scheint, es mieft mittlerweile noch fauler und verdorbener als damals.

hephland
11.11.2011, 12:23
Die gibt es heute nicht mehr? Mir scheint, es mieft mittlerweile noch fauler und verdorbener als damals.

es mieft unentwegt. wir beide, du und ich, wir nehmen aber wohl verschiedenes als gestank wahr.

Bellerophon
11.11.2011, 20:27
es mieft unentwegt. wir beide, du und ich, wir nehmen aber wohl verschiedenes als gestank wahr.

Sieh, du bist halt ein Maulwurf, der vom Licht erzählt.

Ich hingegen, bin die Sonne selbst.

Bellerophon
11.11.2011, 20:30
Die 68er werden, wenn dieses Zeitalter zu Ende geht, zusammen mit ihren Helfern, Helfershelfern, Auftraggebern und Wegbereitern, an den Laternen und Alleen Europas friedlich im Winde hin her schaukeln. Bis ihre Koerper der Verwesung anheim fallen und diese - heutige - Zeit der Finsternis von nachfolgenden Generationen nicht mehr in Erinnerung haften wird.

MfG

Rikimer

Tzz, die werden mit ihren BRD-Fettlebe-Pensionen bequem vom Sofa aus zusehen, wie die Restdeutschen zusammengetreten, vergewaltigt und ausgebeutet/ausgequetscht werden bis zum geht nicht mehr.

Und diese Restdeutschen werden schon so umfassend degeneriert/effeminiert/infantilisiert/atomisiert/lobotomiert/konditioniert/paralysiert sein, dass sie das überhaupt gar nicht merken - sondern einfach als natürlichen Zustand hinnehmen.

Die Blagen der Alleinerziehenden sind heute schon so asozial wie Hulle und dumm wie Scheiße.

Die der Südländer übrigens nicht - die sind zwar dumm aber nicht asozial - zu ihres gleichen.

Wassiliboyd
18.11.2011, 10:46
die 68er waren halt leider nötig. schlimm, wenn es sie nicht gegeben hätte.

Na klar,
so nötig wie ein Kropf!

um den grauennhaften untertanenmief, die unerträglich spießige obrigkeitsbuckelei ein wenig aufzumischen.
Das behaupten die 68er gern von sich.
Tatsache aber ist, daß sie viel zerstört haben. Ich denke da nur an die Bemerkung über "Sekundärtugenden" Lafontaines gegenüber Helmut Schmidt:
Damit kann man auch ein KZ leiten.

Fieser gehts nicht!

Rocko
18.11.2011, 11:57
die 68er waren halt leider nötig. schlimm, wenn es sie nicht gegeben hätte.

Wie wundervoll wäre dieses Land, wenn es diese irren Wahnsinnigen nicht gegeben hätte?
Wir hätten eine Experten-Technokratie und keinen Ärger mit irren Spinnern wie den Grünen oder der Antifa!

Rockatansky
18.11.2011, 13:41
Wann endlich sterben die 68er aus?

Diese Gruppe hat soviel Unheil über Deutschland gebracht, wie kaum eine anderes Ereignis, einschließlich der beiden WK.
Die meisten jener, die durch die Institutionen marschierten Unheilsbringer sind inzwischen im Rentenalter, haben aber noch immer immensen Einfluß.
Hoffentlich hört das bald auf und beginnt nüchternem Denken und Handeln Platz zu machen!

Die Alten sind (fast) schon weg.
Die ziehen ja Nachfolge- (Wächter)Generationen nach sich!

Einer davon ist als Beispiel hephland.

EDIT: Und damit meine ich nicht einen Schutz, dass der Antisemitismus nicht wieder aufkeimt...