PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Tauben scheißen auf Moschee



McDuff
27.10.2011, 08:42
Ob die Tauben von rechten Taubenzüchtern abgerichtet wurden? Jedenfall sind sie dabei die kölner Streitmoschee kaputtzuscheissen.

Während hinter den Kulissen jetzt die Anwälte von Bauherr DITIB und dem gefeuerten Star-Architekten Paul Böhm streiten, bekommt der Moschee-Bau ein richtig ätzendes Problem: Domtauben!

Hunderte sammeln sich bereits jetzt jeden Tag auf der Betonkuppel. „Der Taubenkot ist säurehaltig und greift den Stein massiv an“, erklärt Dombaumeisterin Barbara Schock-Werner. „Wir haben am Dom Nistplätze eingerichtet und tauschen die Taubeneier gegen Plastikeier aus. Dadurch haben wir die Zahl der Tiere auf 100 reduziert. Das muss die DITIB auch machen.“

http://www.bild.de/regional/koeln/moschee/dom-tauben-veraetzen-moschee-kuppel-20666468.bild.html

Als ob die ditib etwas anderes machen wird als deutsche Steuergelder zu fordern und Erdogans Kolonisierungpolitik nach Deutschland zu tragen.

Heiliger
27.10.2011, 08:52
Während hinter den Kulissen jetzt die Anwälte von Bauherr DITIB und dem gefeuerten Star-Architekten Paul Böhm streiten, bekommt der Moschee-Bau ein richtig ätzendes Problem: Domtauben!

Hunderte sammeln sich bereits jetzt jeden Tag auf der Betonkuppel. „Der Taubenkot ist säurehaltig und greift den Stein massiv an“, erklärt Dombaumeisterin Barbara Schock-Werner. „Wir haben am Dom Nistplätze eingerichtet und tauschen die Taubeneier gegen Plastikeier aus. Dadurch haben wir die Zahl der Tiere auf 100 reduziert. Das muss die DITIB auch machen

Am Dom mag das mit seinen Nischen unauffällig sein – aber Taubennester auf der Moschee-Kuppel? Auch herkömmliche Taubendrähte dürften optisch wohl kaum eine Alternative sein.

BILD erfuhr zudem: Die Moschee-Fassade ist ohnehin anfällig für Verschmutzungen. „Der Beton wurde gestockt bzw. nachträglich aus optischen Gründen aufgerauht“, erklärt ein Baubeteiligter, „klar, dass sich darin Dreck sammelt.“

Kann man denn die Tauben nicht verscheuchen? Schock-Werner: „Nein, die Tiere sind erstaunlich ortsfest.“ Oh, mein Kot!

http://www.bild.de/regional/koeln/moschee/dom-tauben-veraetzen-moschee-kuppel-20666468.bild.html


;)Also welch ein Frevel, das sich es Tauben erdreisten auf einer Moschee zu nisten bzw. zu sitzen!

Gut das es die fliegenden Schweine nicht wirklich gibt!:))

Wenn die Tauben die Kuppel richtig schön zugeschissen haben, sieht das Ding vom weitem aus wie eine Eiskugel mit Soße!:hihi:

Nachbar
27.10.2011, 09:00
Dringt diese Taubensäure nicht auch durch lackiertes Metall durch, und verursacht z.B. bei Pkw auch Rost?

Nachbar4534

Chronos
27.10.2011, 09:04
Wenn ich in der Nähe dieses zukünftigen Hass-Tempels wohnen würde, könnte ich direkt zum überzeugten Vollzeit-Tauben-Fütterer werden...

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:04
Dringt diese Taubensäure nicht auch durch lackiertes Metall durch, und verursacht z.B. bei Pkw auch Rost?

Nachbar4534

Jepp, mir hatte so ein Viech mal, während ich im Urlaub war, aufs Autodach geschissen! Nach 2 Wochen festtrocknen begann der Lack Blasen zu schlagen.

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:05
Wenn ich in der Nähe dieses zukünftigen Hass-Tempels wohnen würde, könnte ich direkt zum überzeugten Vollzeit-Tauben-Fütterer werden...

Ja, dann sollte man beim Spaziergehen ganze Brote auf das Grundstück der Moschee werfen! :D

Nachbar
27.10.2011, 09:10
Ja, dann sollte man beim Spaziergehen ganze Brote auf das Grundstück der Moschee werfen! :D

Effizienter wäre die Eröffnung eines kleinen Schnellrestaurants (Imbiss) mit Außenstehplätzen in direkter Nachbarschaft, da würde stets was für die lokalpatriotischen Tauben übrig bleiben.

Nachbar4535

Fiji Mermaid
27.10.2011, 09:27
Da kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, diese Tierchen sch****** auf fragwürdige kulturelle Bereicherung.

Brave Kerlchen http://www.smiliesuche.de/smileys/tauben/tauben-smilies-0002.gif

Branka
27.10.2011, 09:29
Da kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, diese Tierchen sch****** auf fragwürdige kulturelle Bereicherung.

Brave Kerlchen http://www.smiliesuche.de/smileys/tauben/tauben-smilies-0002.gif

Ich mochte ja Tauben auch nicht wirklich, aber jetzt.......:D

r2d2
27.10.2011, 09:32
Zitat aus Octavius, Minucius Felix:

84. Um wieviel richtiger urtheilen über eure Götter stumme
Thiere in Folge ihres natürlichen Instinctes! Mäuse, Schwalben
und Geier wissen recht wohl, dass dieselben keine Empfindung
haben. Sie nagen sie an, treten sie mit Füssen, setzen sich auf
sie, und wenn ihr sie nicht verjagt, so nisten sie gar in dem
Munde eures Gottes. Die Spinnen vollends überweben sein Ge-

2 sicht und hängen ihre Fäden just am Haupte auf. Ihr müsst
sie abwischen, reinigen, abschaben, und doch habt ihr Furcht
vor denen, welchen ihr Dasein und Schutz verleiht.
http://www.archive.org/stream/octaviuseindial00dombgoog/octaviuseindial00dombgoog_djvu.txt

Das Problem hatten schon die Römer mit ihren Tempeln und ihren Götterstatuen. Das ist nichts Neues oder Unbekanntes. Tauben scheißen auch die Kirchen voll, nur schreibt die blöd darüber nicht. Tauben und andere Tiere verhalten sich hier sehr säkular.

Daphne
27.10.2011, 09:32
Sorry .... aber ich lach mich hier grad weg.

Diese verdammten Tauben .... Rassisten, Nazis.

:lach:

Fiji Mermaid
27.10.2011, 09:34
Ich mochte ja Tauben auch nicht wirklich, aber jetzt.......:D

Ach, das sind schon hübsche Vögelchen, aber mir ist durchaus bewußt, dass sie auch zu Landplage werden können.

Branka
27.10.2011, 09:34
Sorry .... aber ich lach mich hier grad weg.

Diese verdammten Tauben .... Rassisten, Nazis.

:lach:

Ich lach hier auch schon ständig in dem Strang.......

Ja, ich gebe Dir recht, diese verdammten Rassistischen Tauben..... Einsperren sollte man die! Die schönen K(L)oscheen aber auch.... Welch wunderschöne Kültürbereicherung für Deutschland.......und diese miesen Nazitauben wagen es einfach draufzusch*****!

Branka
27.10.2011, 09:35
Ach, das sind schon hübsche Vögelchen, aber mir ist durchaus bewußt, dass sie auch zu Landplage werden können.

Das ist mir auch bewusst, aber bei den K(L)oscheen drück ich da gerne mal ein Auge zu:D

Fiji Mermaid
27.10.2011, 09:39
Das ist mir auch bewusst, aber bei den K(L)oscheen drück ich da gerne mal ein Auge zu:D

Hoffentlich waren es nicht diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkentaube :umkipp:.

Die Türkentaube war ja ursprünglich auch eine kulturelle Bereicherung (unserer heimischen Fauna). Sie scheint sich hier gut integriert zu haben :D.

Branka
27.10.2011, 09:45
Hoffentlich waren es nicht diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkentaube :umkipp:.

Die Türkentaube war ja ursprünglich auch eine kulturelle Bereicherung (unserer heimischen Fauna). Sie scheint sich hier gut integriert zu haben :D.

DAS wären ja richtige Verräter diese Türkentauben...:lach:

Chronos
27.10.2011, 09:46
Die Türkentaube war ja ursprünglich auch eine kulturelle Bereicherung (unserer heimischen Fauna). Sie scheint sich hier gut integriert zu haben :D.
Und dies ganz ohne Hartz-4, Integrationslehrgänge und Gutmenschen!

Viecher sind eben doch geistig flexibler als die aufrecht gehenden Ergebnisse jahrtausende währenden Inzests.... :D

Pegasus
27.10.2011, 09:52
Ich lach hier auch schon ständig in dem Strang.......

Ja, ich gebe Dir recht, diese verdammten Rassistischen Tauben..... Einsperren sollte man die! Die schönen K(L)oscheen aber auch.... Welch wunderschöne Kültürbereicherung für Deutschland.......und diese miesen Nazitauben wagen es einfach draufzusch*****!

Wenn ich auf meine alten Tage da hoch käme... Vorher ne ordentliche Schweinshaxe gefuttert und dann rauf aufs Dach... :))

Jahn
27.10.2011, 09:53
Hoffentlich waren es nicht diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkentaube :umkipp:.

Die Türkentaube war ja ursprünglich auch eine kulturelle Bereicherung (unserer heimischen Fauna). Sie scheint sich hier gut integriert zu haben :D.

Na, das passt, wie die Faust aufs Auge!

"Türkentauben sind Kulturfolger. Sie stammen ursprünglich aus Asien, aber da sie auch in nördlicheren Bereichen Europas durch Landwirtschafts- und Hausabfälle ein immer besseres Nahrungsangebot vorfanden, dehnten sie sich im Laufe des letzten Jahrhunderts über ganz Europa aus." :D

Daphne
27.10.2011, 10:18
Wenn ich auf meine alten Tage da hoch käme... Vorher ne ordentliche Schweinshaxe gefuttert und dann rauf aufs Dach... :))


Wenn Du willst spendiere ich Dir sogar noch ein Abführmittel .... sowas muß gut vorbereitet werden und die Durchführung darf nicht an Masse scheitern. :D

Es sei denn Du bist ein Naturtalent ..... *kicher*

Drache
27.10.2011, 13:07
Ich mochte ja Tauben auch nicht wirklich, aber jetzt.......:D

Und ich dachte immer, diese fliegenden Ratten wären dumm.... die sind schlauer als mancher linksgrüne müslimahlende Multikultiöko von den Grünen!
Die Tauben scheissen wenigstens nicht auf ihr eigenes Volk...

LOL
27.10.2011, 13:17
Jedenfall sind sie dabei die kölner Streitmoschee kaputtzuscheissen.
Tauben scheissen eh auf alles - Jede Skulptur, jedes Gebäude und jeden Balkon und auch sonst jeden habhaft werdenden Menschen...
Diese Freiheit auf alles und jeden zu scheissen hat sonst kein anderer - Was denkst du wieso Tauben ein Friedenssymbol sind? :D

latrop
27.10.2011, 13:28
Tauben scheissen eh auf alles - Jede Skulptur, jedes Gebäude und jeden Balkon und auch sonst jeden habhaft werdenden Menschen...
Diese Freiheit auf alles und jeden zu scheissen hat sonst kein anderer - Was denkst du wieso Tauben ein Friedenssymbol sind? :D

Meinst du, sich bescheissen bringt Frieden ?

Menetekel
27.10.2011, 13:33
Ei, da find ich doch diese Friedensbringer richtig gut.
Hoffentlich pilgern viele Taubenfreunde in die Nähe solcher Bereichererbauwerke mit großen Taschen voller Futter.

LOL
27.10.2011, 13:48
Meinst du, sich bescheissen bringt Frieden ?Nein, aber ein "auf alles scheissen"! :D

schastar
27.10.2011, 13:57
Ob die Tauben von rechten Taubenzüchtern abgerichtet wurden? Jedenfall sind sie dabei die kölner Streitmoschee kaputtzuscheissen.

Während hinter den Kulissen jetzt die Anwälte von Bauherr DITIB und dem gefeuerten Star-Architekten Paul Böhm streiten, bekommt der Moschee-Bau ein richtig ätzendes Problem: Domtauben!

Hunderte sammeln sich bereits jetzt jeden Tag auf der Betonkuppel. „Der Taubenkot ist säurehaltig und greift den Stein massiv an“, erklärt Dombaumeisterin Barbara Schock-Werner. „Wir haben am Dom Nistplätze eingerichtet und tauschen die Taubeneier gegen Plastikeier aus. Dadurch haben wir die Zahl der Tiere auf 100 reduziert. Das muss die DITIB auch machen.“

http://www.bild.de/regional/koeln/moschee/dom-tauben-veraetzen-moschee-kuppel-20666468.bild.html

Als ob die ditib etwas anderes machen wird als deutsche Steuergelder zu fordern und Erdogans Kolonisierungpolitik nach Deutschland zu tragen.

http://pe2.hmcdn.de/media/item/65/59/85/11/item_L_65598511_181712431.jpg

Mit diesen Dingern schießen Angler Maiskörner ins Wasser um die Fische anzufüttern. Ich denke das kann man auch anders nutzen.

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:05
http://pe2.hmcdn.de/media/item/65/59/85/11/item_L_65598511_181712431.jpg

Mit diesen Dingern schießen Angler Maiskörner ins Wasser um die Fische anzufüttern. Ich denke das kann man auch anders nutzen.

Man könnte damit Taubenkot verschießen?

Hoamat
27.10.2011, 14:06
http://pe2.hmcdn.de/media/item/65/59/85/11/item_L_65598511_181712431.jpg

Mit diesen Dingern schießen Angler Maiskörner ins Wasser um die Fische anzufüttern. Ich denke das kann man auch anders nutzen.


Scheint für gefüllte Babywindeln aber zu klein ...

dimu
27.10.2011, 14:14
man sollte tauben zum vogel des jahres erklären.

SAMURAI
27.10.2011, 14:20
Leute, füttert die Tauben mir scharfen Sachen.

Bruddler
27.10.2011, 14:26
Ich mochte ja Tauben auch nicht wirklich, aber jetzt.......:D

Vielleicht gibt es ein spezielles Futtermittel, das den Säuregehalt des Taubendrecks noch erhöht ?!
Wer weiß Rat ?

Chronos
27.10.2011, 14:28
Vielleicht gibt es ein spezielles Futtermittel, das den Säuregehalt des Taubendrecks noch erhöht ?!
Wer weiß Rat ?
Vielleicht könnte man auch Tauben züchten, die gerne Nitroglyzerin-Pillen fressen und dann den Verdauungstrakt über ausgewählten Gebäuden entleeren?

Bruddler
27.10.2011, 14:45
Vielleicht könnte man auch Tauben züchten, die gerne Nitroglyzerin-Pillen fressen und dann den Verdauungstrakt über ausgewählten Gebäuden entleeren?

Tauben sind gelehrig, einem Muezzin direkt auf den Kopf zu scheißen, dürfte eine Taube vor keine nennenswerte Probleme stellen.... :D

latrop
27.10.2011, 14:57
Weiter scheissen.

Ich besorge noch mehr Tauben. :hihi::hihi:

Aber guggst du hier :

http://www.politikforen.net/showthread.php?117132-Skandal-in-K%F6ln-Nazi-Tauben-scheissen-Moschee-zu!/page3

Strang existiert schon.

Bruddler
27.10.2011, 15:03
Den Strang gibt es bereits !

Heiliger
27.10.2011, 15:06
[/SIZE]
Den Strang gibt es bereits !

Ja habs gemerkt! !0 Min. war er früher drann! Habe wohl gerade geschrieben da hat er es eingesetzt!

Habe leider nicht gefunden den Strang selbst zu löschen. Werden die Mods bestimmt gleich tun,

Closed

Nicht Sicher
27.10.2011, 15:45
Das ist doch die Lösung: man verteilt regelmäßig Futter für die Tauben auf den Moscheen. Zum Beispiel, indem man, Päckchen mit Futter auf die Dächer dieser Moscheen schmeißt. Den Rest erledigen dann die Tauben und ihr Säurekot.

Yeah, Tauben-Counterjihad!:D

LOL
27.10.2011, 15:51
Vielleicht gibt es ein spezielles Futtermittel, das den Säuregehalt des Taubendrecks noch erhöht ?!
Wer weiß Rat ? Gyros-Reste?

Bruddler
27.10.2011, 15:54
Gyros-Reste?

Das isses !!! :top:
(Übrigens, Gyros wird zudem aus Schweinefleisch hergestellt...)

Libero
27.10.2011, 15:54
Jepp, mir hatte so ein Viech mal, während ich im Urlaub war, aufs Autodach geschissen! Nach 2 Wochen festtrocknen begann der Lack Blasen zu schlagen.

Kommt davon wenn man deutsche Karren fährt.:))

Chronos
27.10.2011, 15:57
Kommt davon wenn man deutsche Karren fährt.:))
Dafür kann man bei den italienischen Rostgurken schon nach ein paar Jahren durch die geschlossenen Türen ein- und aussteigen.

Bruddler
27.10.2011, 15:57
Kommt davon wenn man deutsche Karren fährt.:))

Das kann bei einem FIAT nicht passieren, der rostet auch ohne Taubendreck..... :lach:

Geronimo
27.10.2011, 16:02
Das kann bei einem FIAT nicht passieren, der rostet auch ohne Taubendreck..... :lach:

FürItalienerAusreichendeTechnik rostet schon im Prospekt.:]

Chronos
27.10.2011, 16:05
FürItalienerAusreichendeTechnik rostet schon im Prospekt.:]
Oder auch:

Faule Italiener Aus Turin

Fehler In Allen Teilen

(Diese Kracher hat mir ausgerechnet mal ein FIAT-Vertreter erzählt).

Sheldon
27.10.2011, 17:21
Heil Tauben!

DSol
27.10.2011, 17:26
Sollte den "Architekten" von vornherein klar gewesen sein, dass die Kuppen vollgeschissen werden, das ist normal. Man könnte das Ding einfach in die Luft sprengen, Problem gelöst. :D

schastar
27.10.2011, 17:33
Man könnte damit Taubenkot verschießen?

Ich dachte eher an Futter welches dann eine ganze Menge Tauben anlockt.

Aber du kannst natürlich auch den Taubendreck einsammeln und dann verschießen.;)

Doc Gyneco
27.10.2011, 17:38
Leute, füttert die Tauben mir scharfen Sachen.

Diese Veicher sollte man im wahren Sinne des Wortes mästen, unter Zugabe von Abführmittel !!

:)):)):))

SAMURAI
27.10.2011, 17:42
Diese Veicher sollte man im wahren Sinne des Wortes mästen, unter Zugabe von Abführmittel !!

:)):)):))


Ein gradezu idealer Ort für eine Toilette.

harlekina
27.10.2011, 17:52
Leider kein islamtypisches Problem. Tauben werden nicht umsonst als Ratten der Lüfte bezeichnet.

Felix Krull
27.10.2011, 17:54
Jeder der seinen Hund vor der Moschee Gassi führt weiß nun zumindest, daß er auch die Tauben füttern sollte.

Doc Gyneco
27.10.2011, 17:55
Ein gradezu idealer Ort für eine Toilette.

Im verlinkten Artikel sagt ja ein Baubeteiligter, „klar, dass sich darin Dreck sammelt.“

:)):)):))

LOL
27.10.2011, 18:06
Da kann man ja nur mit einem bekannten, alten Lied anstimmen:


http://youtu.be/zOInn_N5hLw?t=9s

Daphne
27.10.2011, 18:52
Im verlinkten Artikel sagt ja ein Baubeteiligter, „klar, dass sich darin Dreck sammelt.“

:)):)):))


:lach:

opppa
27.10.2011, 21:33
Ja, dann sollte man beim Spaziergehen ganze Brote auf das Grundstück der Moschee werfen! :D

Prüf einfach mal nach, ob man das Brot dann nicht doch besser auf die Kuppel der Moschee wirft, nachdem man es mit Rizinusöl imprägniert hat!

:D

So nach der Devise:
Rama die Gute,
Sanella die Feine und
Rizinus der Schnelle!

opppa
27.10.2011, 21:38
Gyros-Reste?

Dann kriegst Ärger mit dem Tierschutz!

:no_no:

Felix Krull
27.10.2011, 21:38
Prüf einfach mal nach, ob man das Brot dann nicht doch besser auf die Kuppel der Moschee wirft, nachdem man es mit Rizinusöl imprägniert hat!

:D

So nach der Devise:
Rama die Gute,
Sanella die Feine und
Rizinus der Schnelle!

Der Hund scheißt vor die Moschee, die Taube scheißt über der Moschee, und wir scheißen auf die Moschee!

opppa
27.10.2011, 21:39
Das kann bei einem FIAT nicht passieren, der rostet auch ohne Taubendreck..... :lach:

Der rostet schon im Prospekt!

:]

Strandwanderer
27.10.2011, 21:40
http://www.vogelabwehr.de/bilder/denkmalschutz/denkmal_tauben.jpg

Oh la Paloma Blanca . . . . !

Übrigens, wußtet ihr schon (?):

http://www.brieftaubenverein-muehlen.de/assets/images/TAUBE.JPG

LOL
27.10.2011, 21:57
Dann kriegst Ärger mit dem Tierschutz!

:no_no:Na, dann kriegen sie eben Tierschutz zu futtern...;) :D

Unschlagbarer
30.10.2011, 07:42
Ob die Tauben von rechten Taubenzüchtern abgerichtet wurden? Jedenfall sind sie dabei die kölner Streitmoschee kaputtzuscheissen.

[B]Während hinter den Kulissen jetzt die Anwälte von Bauherr DITIB und dem gefeuerten Star-Architekten Paul Böhm streiten, bekommt der Moschee-Bau ein richtig ätzendes Problem: Domtauben!

Das erklärt auch, woher die "Dom"-Tauben kommen. Vom Dom.

Vielleicht ist es die Kirche, die die ätzenden Tauben jetzt abrichtet und zum Kacken auf die Moschee hetzt?

Bruddler
30.10.2011, 07:48
Hätte nie gedacht, dass ich einmal die "Ratten der Lüfte" (Tauben) so liebhaben könnte.... :whis:

rechtsvonlinks
30.10.2011, 19:49
Sorry .... aber ich lach mich hier grad weg.

Diese verdammten Tauben .... Rassisten, Nazis.

:lach:

Jetzt sind schon die Tauben islamophob! :=