PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela,böse Taten haben folgen-denke an Timoschenko



detti
27.10.2011, 08:39
Timoschenko hat 100 Millionen verzockt
und muß dafür für mehrere Jahre im Knast.
Merkel verzockt unsere Spareinlagen und Renten,
ergo muß sie bei der Veruntreuung von vielen
hundert Milliarden , bei einer politischen Zeitwende,
ihr Leben lang im Piterkasten eingesperrt werden.
Wir sollten uns in diesem Fall an der Ukraine ein Beispiel nehmen.

McDuff
27.10.2011, 08:43
Politiker werden nur in Demokratien für ihre Vergehen vor Gericht gestellt. Hier sind sie immun....

detti
27.10.2011, 08:48
Politiker werden nur in Demokratien für ihre Vergehen vor Gericht gestellt. Hier sind sie immun....

Bei einer politischen Zeitenwende haben wir wieder eine Demokratie
und werden nicht indirekt weiter von ausländischen Hetzern regiert.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre die kommen oft in kürzester Zeit

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:06
Wir brauchen keine Demokratie! Demokratie bedeutet Herrschaft der Finanzen und Unterdrückung der Masse. Demokratie muss bekämpft werden, weltweit.

detti
27.10.2011, 09:13
Wir brauchen keine Demokratie! Demokratie bedeutet Herrschaft der Finanzen und Unterdrückung der Masse. Demokratie muss bekämpft werden, weltweit.

Was für eine Staatsform stellst du dir vor ?
(btte sage nicht eine Räterepublik)

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:17
Was für eine Staatsform stellst du dir vor ?
(btte sage nicht eine Räterepublik)

Monarchie evtl., von mir aus auch ein für deutsche Interessen eintretender Diktator. Demokratie allerdings ist die schlechteste aller Staatsformen, da manipulierbar und den Interessen des weltweiten Kapitals gehorchend!

FranzKonz
27.10.2011, 09:20
Monarchie evtl., von mir aus auch ein für deutsche Interessen eintretender Diktator. Demokratie allerdings ist die schlechteste aller Staatsformen, da manipulierbar und den Interessen des weltweiten Kapitals gehorchend!

Hmm. Meinst Du nicht, daß sich ein Diktator oder Monarch noch viel leichter kaufen ließe, als die aktuelle Politmafia?

Nein, den einzigen Vorteil, den ich in einer Alleinherrschaft sähe, ist der, daß wir dann auch einen Alleinschuldigen hätten und das anzurichtende Blutbad kleiner ausfiele.

detti
27.10.2011, 09:21
Monarchie evtl., von mir aus auch ein für deutsche Interessen eintretender Diktator. Demokratie allerdings ist die schlechteste aller Staatsformen, da manipulierbar und den Interessen des weltweiten Kapitals gehorchend!

100 % Zustimmung !

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:23
Hmm. Meinst Du nicht, daß sich ein Diktator oder Monarch noch viel leichter kaufen ließe, als die aktuelle Politmafia?

Nein, den einzigen Vorteil, den ich in einer Alleinherrschaft sähe, ist der, daß wir dann auch einen Alleinschuldigen hätten und das anzurichtende Blutbad kleiner ausfiele.

Der Diktator müsste natürlich einem Kontrollrat unterstehen, der aus Mitgliedern aller Teile der Bevölkerung besteht und alle 6 Monate ausgetauscht wird.

FranzKonz
27.10.2011, 09:25
Der Diktator müsste natürlich einem Kontrollrat unterstehen, der aus Mitgliedern aller Teile der Bevölkerung besteht und alle 6 Monate ausgetauscht wird.

:hihi: Eine Diktatur mit nachgeschaltetem Parlament. Damit sind wir fast so weit wie mit der aktuellen Demokratie.

detti
27.10.2011, 09:30
Hmm. Meinst Du nicht, daß sich ein Diktator oder Monarch noch viel leichter kaufen ließe, als die aktuelle Politmafia?

Nein, den einzigen Vorteil, den ich in einer Alleinherrschaft sähe, ist der, daß wir dann auch einen Alleinschuldigen hätten und das anzurichtende Blutbad kleiner ausfiele.

Das ist meine ehrliche Meinung,
ein Adolf ohne den Zweiten Weltkrieg hätte uns weniger geschadet als
eine Angela im Verschwendungswahn.
Wenn dass was heute in der Politik abgeht Demokratie ist,
will ich lieber ein Antidemokrat sein.

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 09:49
:hihi: Eine Diktatur mit nachgeschaltetem Parlament. Damit sind wir fast so weit wie mit der aktuellen Demokratie.

Das "Parlament" wird aber nach gesellschaftlichen Leistungen zusammengestellt, eine Art "Ehrenamt".

FranzKonz
27.10.2011, 09:52
Das ist meine ehrliche Meinung,
ein Adolf ohne den Zweiten Weltkrieg hätte uns weniger geschadet als
eine Angela im Verschwendungswahn.
Wenn dass was heute in der Politik abgeht Demokratie ist,
will ich lieber ein Antidemokrat sein.

Blöderweise gab's Adolf den Großen aber nur im Komplettpaket.

FranzKonz
27.10.2011, 09:54
Das "Parlament" wird aber nach gesellschaftlichen Leistungen zusammengestellt, eine Art "Ehrenamt".

Au Weh. Und wer stellts zusammen?

Nein, da wähle ich doch lieber Piraten und schaue, ob wir mit den Jungs zu Volksentscheiden kommen. Alternativ kann ich immer noch der RAF nachfolgen und in den Untergrund gehen.

-jmw-
27.10.2011, 09:58
Der Diktator müsste natürlich einem Kontrollrat unterstehen, der aus Mitgliedern aller Teile der Bevölkerung besteht und alle 6 Monate ausgetauscht wird.
Wenn der Diktator Volksvertretern untersteht, ist es keine Diktatur mehr, sondern eher sowas wie eine autoritäre Präsidialdemokratie.

Erinnert a bissl an Italien in den 20ern bis 40ern: Mussolini wurde ja auch vom Faschistischen Grossrat ganz offiziell aus dem Amte befördert.

McDuff
28.10.2011, 05:41
Bei einer politischen Zeitenwende haben wir wieder eine Demokratie
und werden nicht indirekt weiter von ausländischen Hetzern regiert.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre die kommen oft in kürzester Zeit

Dann wollen wir mal hoffen, daß die Veränderungen in die richtige Richtung gehen.