PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine neue Maus !!!



Mohammed
25.07.2005, 11:03
Die Revoltec LightMouse Precision bietet mit einer Abtastrate von 800dpi höchste Präzision für jeden Zweck. Gamer, sowie Office-User werden gleichermaßen begeistert sein. Die Maus ist dank dem ergonomischem Design für Links-, sowie für Rechtshänder geeignet. Das 3-Tasten Design bietet zusätzliche Einsatzmöglichkeiten, die je nach eingesetztem Programm oder Betriebssystem variieren. Der optische Sensor ist wartungsfrei und ein lästiges Säubern der Maus entfällt.

Die Maus bietet eine besonders hohe Rutschfestigkeit durch die gummierte Oberfläche. Teflon-Füße bieten eine unvergleichlichen Leichtlauf auf jeder Art von Unterlage.

Optisch hat die LightMouse Precision einiges zu bieten. Das Scrollrad ist blau beleuchtet und das teilweise transparente Gehäuse erzeugt zusätzliche Farbeffekte. Das eingearbeitete Tattoo an der Rückseite der Maus wechselt die Farben zwischen rot, grün, blau, türkis und violett.

Zum einfachen und sicheren Transport der Maus befindet sich im Lieferumfang eine Tragetasche. Die Maus kann wahlweise über einen freien USB- oder PS/2-Anschluss mit dem Computer verbunden werden. Der benötigte Adapter liegt bei. Der Einsatz ist sowohl mit IBM-kompatiblen Rechnern und Apple Macintosh Computern möglich. Das extra lange Anschlusskabel (1,8m) ermöglicht den bequemen Anschluss selbst über größere Distanzen hinweg.


Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch

Mauser98K
25.07.2005, 11:06
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch


Äh?
Wer braucht sowas????

Das Ding ist eine Kabelmaus und blinkt. Toll!

Mohammed
25.07.2005, 11:09
...Das Ding ist eine Kabelmaus und blinkt. Toll!

Man spürt das Kabel beim führen aber nicht, es ist als ob sie schweben würde und sie blinkt auch nicht, sondern lechtet :]

Hochmeister
25.07.2005, 12:34
billigteil, hab eine für 350 euro im gewinnspiel gewonnen. sonst würd ich mir son ding auch nicht holen

M. Wittmann
25.07.2005, 12:35
Sieht ganz nett aus..

Schwarzer Rabe
25.07.2005, 12:38
Mit Kabel? Voll mittelalterlich...

M. Wittmann
25.07.2005, 12:41
Anders würde sie auch nicht leuchten wie ein Jahrmarkt.

Mauser98K
25.07.2005, 12:44
Man spürt das Kabel beim führen aber nicht, es ist als ob sie schweben würde und sie blinkt auch nicht, sondern lechtet :]

Wie teuer ist denn das Gerät?

Ich habe eine Logitech Funkmaus, die reicht mir allemal.

Pluto
25.07.2005, 12:45
billigteil, hab eine für 350 euro im gewinnspiel gewonnen. sonst würd ich mir son ding auch nicht holen
350 Euro? Was kann die alles? 8o


Wie teuer ist denn das Gerät?
Ich glaub, er sagte, sie hätte so knapp 15 € gekostet.

Schwarzer Rabe
25.07.2005, 12:49
Anders würde sie auch nicht leuchten wie ein Jahrmarkt.
Mit Batterien würde die das nicht schaffen?

Schwarzer Rabe
25.07.2005, 12:49
350 Euro? Was kann die alles? 8o

Piepsen, beißen und urinieren! :))

LuckyLuke
25.07.2005, 12:50
Mit Kabel? Voll mittelalterlich... Ich habe auch mal so eine kabellose Funkmaus gehabt.

Nie wieder!




sauteuer
ständig war zu Unzeiten der Akku leer
Reaktionsvermögen und Präzision einer Eisenbahnschwelle

Zum Glück beendete ein ungesicherter(!) Sturz von Schreibtisch die kurze aber unglückliche Beziehung.

Stammtischler
25.07.2005, 12:50
ein guter Deutscher braucht nur eine Taste auf der Maus.

Danield
25.07.2005, 12:53
so, und welche?

@Topic: Ich benutze eine logitech mx510, kostet rund 40-50€ und reicht dicke. Auch zum Spielen.

Schwarzer Rabe
25.07.2005, 12:54
Ich habe auch mal so eine kabellose Funkmaus gehabt.

Nie wieder!




sauteuer
ständig waren zu Unzeiten der Akku leer
Reaktionsvermögen und Präzision einer Eisenbahnschwelle
Zum Glück beendete ein ungesicherter(!) Sturz von Schreibtisch die kurze aber unglückliche Beziehung.
Echt? Also ich bin mit meiner zufrieden... Liegt wohl daran, dass ich, wenn die Batterien alle sind, meine Sekretärin damit beauftrage neue reinzumachen... Was Reaktionsvermögen und Präzision angeht, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, merke keinen Unterschied!

Hochmeister
25.07.2005, 12:54
350 Euro? Was kann die alles? 8o


Ich glaub, er sagte, sie hätte so knapp 15 € gekostet.



alles was das herz begehrt. das meiste braucht man sowieso nicht. was hab ich davon das die maus einen empfangsradius von 500 m hat????
aber naja dafür liegt sie super in der hand, kabellos, leuchtet in versch. farben und mit massagefunktion.

SAMURAI
25.07.2005, 12:58
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch

Kann man die Maus auch von hinten nehmen ?

Braucht man da Gleichtcreme ?

Hat Westerwelle auch so eine MAUS ?

Pluto
25.07.2005, 12:59
Echt? Also ich bin mit meiner zufrieden... Liegt wohl daran, dass ich, wenn die Batterien alle sind, meine Sekretärin damit beauftrage neue reinzumachen... Was Reaktionsvermögen und Präzision angeht, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, merke keinen Unterschied!
Ich bin auch zufrieden. Gab's alles umsonst zum PC dazu, sonst hätt ich mir so kabelloses Zeugs wohl auch nicht geleistet. Die Batterien nerven aber. Muss mir auch mal eine Sekretärin zulegen :)

sunbeam
25.07.2005, 13:00
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch

Die Maus ist absolut schwul und verspielt! So ein Dreck!

Stammtischler
25.07.2005, 13:07
so, und welche?
jede, die einen Apfel als Symbol trägt.

http://one-space.de/files/B0001J00F0.03.MZZZZZZZ.jpg

Mohammed
25.07.2005, 13:14
Hier ist ein Testbericht über diese High Tec Maus !

http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=46

sunbeam
25.07.2005, 13:19
Wenn Dir schon eine Maus einen Thread wert ist, bin ich gespannt was Du bei einem neuen Notebook machst! Vielleicht einen neuen Feiertag ausrufen?

LuckyLuke
25.07.2005, 13:19
Echt?Also ich bin mit meiner zufrieden... Liegt wohl daran, dass ich, wenn die Batterien alle sind, meine Sekretärin damit beauftrage neue reinzumachen... Was Reaktionsvermögen und Präzision angeht, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, merke keinen Unterschied!
Das ist schon eine Weile her und bei Office-Anwendung merkt man das nicht so krass, da die Treiber darauf optimiert sind.

Beim Zocken merkt(e) man schon Unterschiede.

Ich hatte eine mit internen Akku plus Ladestation. Die war groß und vergleichsweise schwer.

Und Batteriebetriebene sind auch nicht das Ware, aber zum Glück kauft die bei dir ja auch die Firma ...

Schwarzer Rabe
25.07.2005, 13:48
Das ist schon eine Weile her und bei Office-Anwendung merkt man das nicht so krass, da die Treiber darauf optimiert sind.

Beim Zocken merkt(e) man schon Unterschiede.

Ich hatte eine mit internen Akku plus Ladestation. Die war groß und vergleichsweise schwer.

Und Batteriebetriebene sind auch nicht das Ware, aber zum Glück kauft die bei dir ja auch die Firma ...
Ganz genau! Zocken tue ich nur zu Hause, da habe ich einen Laptop, brauche daher keine Maus! Für die Anwendungen an der Arbeit reicht die schnurlose aus...

SAMURAI
25.07.2005, 14:14
Die Maus ist absolut schwul und verspielt! So ein Dreck!

Wenn nicht, will ich wieder die Maus Monika ! :2faces:

Oberst Klink
25.07.2005, 14:31
@Topic: Ich benutze eine logitech mx510, kostet rund 40-50€ und reicht dicke. Auch zum Spielen.
Ich auch, das Teil ist echt super! Ich hab sie für 35€ gekauft.

Mauser98K
25.07.2005, 14:38
Man spürt das Kabel beim führen aber nicht, es ist als ob sie schweben würde und sie blinkt auch nicht, sondern lechtet :]

Nutzt Du die Maus hauptsächlich zum Spielen?
Ich glaube, bei zeitgenössischen Spielen wird die Maus ziemlich gefordert.
Wie teuer war das Ding?

Roberto Blanko
25.07.2005, 17:37
Ich habe für "Ja, einfach umwerfen" gestimmt, obwohl ich nicht genau weiß, was Du uns damit sagen willst, GK. Was sollen wir umwerfen?

Gruß
Roberto

Der Patriot
25.07.2005, 18:28
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch

Ich find sie echt geil. Wieviel hat sie gekostet?

Mohammed
25.07.2005, 18:31
Ich find sie echt geil. Wieviel hat sie gekostet?

15,90 € ein Sonderangebot :]

LuckyLuke
25.07.2005, 18:36
Ganz genau! Zocken tue ich nur zu Hause, da habe ich einen Laptop, brauche daher keine Maus! Für die Anwendungen an der Arbeit reicht die schnurlose aus...
Übers Touchpad ???

Was spielst du, Solitär , Schach ?

Pluto
25.07.2005, 18:38
Übers Touchpad ???

Was spielst du, Solitär , Schach ?
Damit kann man aber keine anderen Spiele spielen oder? Wie soll denn das auch gehen?!

Thorbjörn
25.07.2005, 19:40
Damit kann man aber keine anderen Spiele spielen oder? Wie soll denn das auch gehen?!

Raben und Egoshooter vertragen sich mit Laptops garantiert nicht.
Vermutlich spielt er Strip-Poker.

Mohammed
25.07.2005, 21:46
Damit kann man aber keine anderen Spiele spielen oder? Wie soll denn das auch gehen?!

man muss nur schnell genug mit den Fingern sein :)) sieht bestimmt lustig aus :cool:

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 07:17
Übers Touchpad ???

Was spielst du, Solitär , Schach ?
Nein, ich spiele meistens (wenn ich mal Zeit habe) den Bundesligamanager von EA-Sports. Ballerspiele sind mir zu stressig!

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 07:17
Raben und Egoshooter vertragen sich mit Laptops garantiert nicht.
Vermutlich spielt er Strip-Poker.
Scherzkeks! :))

Mauser98K
26.07.2005, 07:50
15,90 € ein Sonderangebot :]

Das ist akzeptabel.

Aber mal ehrlich.
Du hast wegen einer Maus einen eigenen Diskussionsstrang eröffnet.
Was machts Du, wenn Du Dir einen neuen Rechner zulegst?
Sylvester vorverlegen? 8o

LuckyLuke
26.07.2005, 09:31
Nein, ich spiele meistens (wenn ich mal Zeit habe) den Bundesligamanager von EA-Sports. Ballerspiele sind mir zu stressig!
Hm, ich habe für mein Schlepptop auch eine Maus.

http://www.astro-web.org/NotebookMouseMicrosoft.JPG

Da mir das Touchpad zu umständlich ist , aber naja, ich benutz' auch lieber eine externe Tastatur, weil ich mit der vom Schleppi noch langsamer schreibe...

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 10:02
Hm, ich habe für mein Schlepptop auch eine Maus.

http://www.astro-web.org/NotebookMouseMicrosoft.JPG

Da mir das Touchpad zu umständlich ist , aber naja, ich benutz' auch lieber eine externe Tastatur, weil ich mit der vom Schleppi noch langsamer schreibe...
Schöne Maus! :] Was ist an dem Touchpad zu umständlich? Höchstens, wenn man schwitzige Finger hat, fängt der Pfeil an zu machen, was er will...

Roberto Blanko
26.07.2005, 10:37
Was hat dieser Thread mit Wissenschaft / Ökologie zu tun.

Ab in die Plauderecke.

Gruß
Roberto

Dürrenmatt
26.07.2005, 10:50
Ich habe natürlich eine Schweizer Maus bzw. Trackball von Logitech: http://www.logitech.com/lang/images/0/126.gif

Shaguar
26.07.2005, 10:51
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch
Wieso gehen Sie mit diesem Thema nicht auf welttournee?

Mohammed
26.07.2005, 13:41
Ich habe natürlich eine Schweizer Maus bzw. Trackball von Logitech: http://www.logitech.com/lang/images/0/126.gif

und wer hats erfunden ?


Die Schweitzer
:]

Mohammed
26.07.2005, 13:42
Was hat dieser Thread mit Wissenschaft / Ökologie zu tun.

Ab in die Plauderecke.

Gruß
Roberto

Die Maus ist High Tec - also wissenschaft :gesetz:

logiCopter
27.07.2005, 10:58
Hier ein Bild

http://www.revoltec.de/images/products/re015/re015-1_rl.jpg

Sie lechtet in ganz vielen Farben, sieht super aus und gleitet über den Schreibtisch

Das Design ist schon mal super.
Was mir noch vorschweben würde, wäre eine Art Hovercraft-Mouse, die auf einem Luftkissen über den Schreibtisch bewegt wird.


Als Staubsauger gibt es sowas schon.

http://techdigestuk.typepad.com/tech_digest/full_machine_floating_yellow.JPG

LuckyLuke
27.07.2005, 11:25
Das Design ist schon mal super.
Was mir noch vorschweben würde, wäre eine Art Hovercraft-Mouse, die auf einem Luftkissen über den Schreibtisch bewegt wird.


Als Staubsauger gibt es sowas schon.

http://techdigestuk.typepad.com/tech_digest/full_machine_floating_yellow.JPG
Bist du gehörlos ?

logiCopter
27.07.2005, 11:45
Bist du gehörlos ?
Ich denke, du hast das Problem genau erkannt, warum es noch keine Hovercraft-Mouse gibt.
Aber wir wissen ja: Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

erdbeere
27.07.2005, 16:12
Toll Grüni.
Stell dir vor:
Ich hab gar keine Maus!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Mohammed
27.07.2005, 19:17
Toll Grüni.
Stell dir vor:
Ich hab gar keine Maus!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Is nich wahr ? 8o 8o 8o 8o

erdbeere
28.07.2005, 20:40
Is nich wahr ? 8o 8o 8o 8o
Doch! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Manfred_g
28.07.2005, 20:58
Das Design ist schon mal super.
Was mir noch vorschweben würde, wäre eine Art Hovercraft-Mouse, die auf einem Luftkissen über den Schreibtisch bewegt wird.


Als Staubsauger gibt es sowas schon.

http://techdigestuk.typepad.com/tech_digest/full_machine_floating_yellow.JPG

Interessant. Die Maus, die dir vorschwebt, könnte schweben. Aber die Maus die dir vorliegt, liegt einfach vor dir... :))

(Entschuldigung :D )

erdbeere
28.07.2005, 21:35
Hä? was habt ihr alle mit euren mäusen?!

Mohammed
28.07.2005, 22:32
Doch! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

boooor, wie geht denn dat 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Pluto
30.07.2005, 10:27
Ich mag meine schnurlose Maus + Tastatur wirklich sehr gern. Aber dieses Batterie-Problem ist enorm nervtötend. Bei mir purzeln grundsätzlich neue und bereits entladene durcheinander, sodass ich mindestens 10x die falschen reintue, bevor ich die richtigen erwische. So wie jetzt gerade :angry2:

Mohammed
30.07.2005, 10:59
Ich mag meine schnurlose Maus + Tastatur wirklich sehr gern. Aber dieses Batterie-Problem ist enorm nervtötend. Bei mir purzeln grundsätzlich neue und bereits entladene durcheinander, sodass ich mindestens 10x die falschen reintue, bevor ich die richtigen erwische. So wie jetzt gerade :angry2:

Du könntest dir so ein Batterieprüfding kaufen :gesetz:

logiCopter
30.07.2005, 13:35
Was passiert eigentlich, wenn die Maus-Batterie langsam leer wird ?
Wird die Maus dann langsam immer ungenauer ?

Das wäre ein großer Nachteil zB. beim Online-gaming.

M. Wittmann
30.07.2005, 13:59
Ich mag meine schnurlose Maus + Tastatur wirklich sehr gern. Aber dieses Batterie-Problem ist enorm nervtötend. Bei mir purzeln grundsätzlich neue und bereits entladene durcheinander, sodass ich mindestens 10x die falschen reintue, bevor ich die richtigen erwische. So wie jetzt gerade :angry2:

Tja, wer so ein Akkuladegerät hat wie ich und immer mindestens. drei paar Batterien parat liegen hat, hat dein problem natürlich nicht ^^

Reichsadler
30.07.2005, 14:04
Ich mag meine schnurlose Maus + Tastatur wirklich sehr gern. Aber dieses Batterie-Problem ist enorm nervtötend. Bei mir purzeln grundsätzlich neue und bereits entladene durcheinander, sodass ich mindestens 10x die falschen reintue, bevor ich die richtigen erwische. So wie jetzt gerade :angry2:

Was hälst du von: Ordnung

Mohammed
30.07.2005, 14:12
Was hälst du von: Ordnung

Wer ordentlich ist, ist bloß zu faul zum suchen :O

Reichsadler
30.07.2005, 14:14
Wer ordentlich ist, ist bloß zu faul zum suchen :O

Na dann soll sie sich aber nicht beschweren wenn sie nix findet. Also ich habe meinen Saustall daheim vollkommen unter Kontrolle, wie heißt es so schön? "Nur das Genie beherrscht das Kaos"

Pluto
30.07.2005, 14:51
Na dann soll sie sich aber nicht beschweren wenn sie nix findet. Also ich habe meinen Saustall daheim vollkommen unter Kontrolle, wie heißt es so schön? "Nur das Genie beherrscht das Kaos"
:gesetz: Ich bin ordentlich. Aber zu faul, die blöden Batterien zu sortieren.


Was passiert eigentlich, wenn die Maus-Batterie langsam leer wird ?
Wird die Maus dann langsam immer ungenauer ?

Das wäre ein großer Nachteil zB. beim Online-gaming.
Das geht eigentlich ziemlich schnell. Ich hab sogar die Maus für ganz Dumme, da leuchtet noch so ein rotes Licht wenn die Batterien keinen Saft mehr haben.

Reichsadler
30.07.2005, 16:38
:gesetz: Ich bin ordentlich. Aber zu faul, die blöden Batterien zu sortieren.


Tja, dann solltest du deine Ordentlichkeit nicht nur auf unwichtige Dinge wie Klamottage beschränken, sondern es auch auf wichtige Dinge wie deine Batterien ausweiten. :]

Der_Don
10.06.2006, 01:00
jede, die einen Apfel als Symbol trägt.

http://one-space.de/files/B0001J00F0.03.MZZZZZZZ.jpg

Meine Maus. Muss aber bal eine neue haben. Aber dann ohne Apfel

Freischärler
10.06.2006, 09:53
Ich weiß ja gar nicht, wie geil Du sie findest. :) Als Funkmaus fände ich sie praktischer.
Selber habe ich eine Funkmaus und dazu eine Funktastatur in zwei sachlichen Grautönen und Silber-Metallic. Da leuchtet zwar nichts außer am Empfänger aber ich bin frei beweglich.

Der_Don
10.06.2006, 20:01
Also ich hab die weiße Apple Tastatur bit Bluetooth und seit heute eine USB Maus mit Laser von Trust. Also find die Apple Sachen ganz gut aber teilweise sehr teuer.

meckerle
10.06.2006, 20:04
Ich weiß ja gar nicht, wie geil Du sie findest. :) Als Funkmaus fände ich sie praktischer.
Selber habe ich eine Funkmaus und dazu eine Funktastatur in zwei sachlichen Grautönen und Silber-Metallic. Da leuchtet zwar nichts außer am Empfänger aber ich bin frei beweglich.
Jo, ich auch ohne am Kabel "angebunden":)) zu sein ! :rolleyes:

Time
10.06.2006, 20:11
ich hab ne laser-kabel maus....für online games super!