PDA

Vollständige Version anzeigen : Haftstrafen für Altermedia-Betreiber



Seiten : [1] 2 3 4

Zeitgeist1
26.10.2011, 18:21
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!


Zwei Betreiber der rechtsextremistischen Internetseite Altermedia sind am Mittwoch in Rostock Volksverhetzung, Beleidigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisation zu mehrjährigen Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt worden. Der 47-jährige Axel M. muss für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis, der 30-jährige Robert R. für zwei Jahre und drei Monate. http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.html

Brutus
26.10.2011, 18:26
Für das Abstechen von Deutschen gibt's einen Karibikurlaub oder Bewährung, selbst wenn die Täter 30 Vorstrafen und mehr auf dem Kerbholz haben

Strandwanderer
26.10.2011, 18:29
Das angebliche Symbol

http://www.ndr.de/unternehmen/springerstiefel100_v-einspaltig.jpg

für rechte Gesinnung darf auf der Artikelseite natürlich nicht fehlen.

Ob diese Bekleidung - wie einst der gelbe Stern - künftig als Erkennungsmerkmal für Deutsche mit deutschem Gedankengut vorgeschrieben wird?

Sathington Willoughby
26.10.2011, 18:31
Für das Abstechen von Deutschen gibt's einen Karibikurlaub oder Bewährung, selbst wenn die Täter 30 Vorstrafen und mehr auf dem Kerbholz habenDas ist ja auch eine Lappalie.


Volksverhetzung, Beleidigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisation
Das sind Kaliber...
ja, willkommen in der DDR 2.0!

Brutus
26.10.2011, 18:32
Das ist ja auch eine Lappalie.

Das sind Kaliber...
ja, willkommen in der DDR 2.0!

Unter Hitler gab's für vergleichbare Delikte als Höchststrafe 2 Jahre.

Geronimo
26.10.2011, 18:33
Der (türkische) Mörder eines 19-jährigen Soester Abiturienten (Deutscher) läuft frei herum. Der Richter wollte seinen Urlaub nicht verschieben und lies den Prozessbeginn platzen. Eine weitere U-Haft sei "dem jungen Angeklagten" deshalb nicht zuzumuten. Das betrachten wir jetzt mal im Kontext zu o.g. Urteil.

###edit###

Quo vadis
26.10.2011, 18:34
Der freieste Staat auf deutschem Boden eben. :O

Die Strafen fielen nur deshalb in dem Rahmen aus, weil beide Angeklagten schlauerweise "sich Schuldig bekannten" im Sinne der vorgeworfenen Meinungsverbrechen. Ansonsten hätten es auch 5 -7 Jahre werden können.

Brutus
26.10.2011, 18:36
Der (türkische) Mörder eines 19-jährigen Soester Abiturienten (Deutscher) läuft frei herum. Der Richter wollte seinen Urlaub nicht verschieben und lies den Prozessbeginn platzen. Eine weitere U-Haft sei "dem jungen Angeklagten" deshalb nicht zuzumuten. Das betrachten wir jetzt mal im Kontext zu o.g. Urteil.

Ich verstehe nicht, warum es nicht schon dutzende Breiviks gegeben hat!!!!

Ich verstehe nicht, warum es nicht schon dutzende Stauffenbergs gegeben hat.

lupus_maximus
26.10.2011, 18:37
Der (türkische) Mörder eines 19-jährigen Soester Abiturienten (Deutscher) läuft frei herum. Der Richter wollte seinen Urlaub nicht verschieben und lies den Prozessbeginn platzen. Eine weitere U-Haft sei "dem jungen Angeklagten" deshalb nicht zuzumuten. Das betrachten wir jetzt mal im Kontext zu o.g. Urteil.

Ich verstehe nicht, warum es nicht schon dutzende Breiviks gegeben hat!!!!
Wenn du dich mit diesem Staat anlegst, mußt du auch die Amis fertigmachen können, sonst brauchst du erst garnicht anzufangen!

Xarrion
26.10.2011, 18:40
Ich verstehe nicht, warum es nicht schon dutzende Stauffenbergs gegeben hat.

Weitere Verräter dieser Provenienz brauchen wir nicht.
Wir brauchen Kämpfer.

Brutus
26.10.2011, 18:41
Wenn du dich mit diesem Staat anlegst, mußt du auch die Amis fertigmachen können, sonst brauchst du erst garnicht anzufangen!

:top:

In Gestalt der Rechtsprechung wird die BRD dem Bürger gegenüber am klarsten in ihrem Wesen erkennbar. Dort läßt das System die Maske fallen, mit der es ansonsten zum Zweck der Täuschung und Lüge seine Fratze bedeckt.

Erik der Rote
26.10.2011, 18:44
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.html

interessant sit das man über 2 JAhre HAft kriegt 1) für einen Paragraphen der für eine freiheitliche Ordnung schon eine Farce ist und bei der 2) nicht geklärt werden konnte wer die Inhalte ins Netz gestellt hat für die Axel M. angeklagt wurde - na ja man muss doch Axel M. recht geben die Urteile standen schon vorher fest

sich aber über China beschweren lächerlich !

Zeitgeist1
26.10.2011, 18:51
:gesetz:
:top:

In Gestalt der Rechtsprechung wird die BRD dem Bürger gegenüber am klarsten in ihrem Wesen erkennbar. Dort läßt das System die Maske fallen, mit der es ansonsten zum Zweck der Täuschung und Lüge seine Fratze bedeckt.

Wenn es nicht verboten wäre, sowas auszusprechen, würde ich ja sagen: "Und diese Ratten erdreisten sich noch, ihr Urteil im Namen des deutschen Volkes auszusprechen!" Aber so denke ich das eben nur .:whis:

Mal im Ernst: Die Amis sind nicht der Grund dafür.

Quo vadis
26.10.2011, 18:55
interessant sit das man über 2 JAhre HAft kriegt 1) für einen Paragraphen der für eine freiheitliche Ordnung schon eine Farce ist und bei der 2) nicht geklärt werden konnte wer die Inhalte ins Netz gestellt hat für die Axel M. angeklagt wurde - na ja man muss doch Axel M. recht geben die Urteile standen schon vorher fest

sich aber über China beschweren lächerlich !

Wie gesagt, ohne "Läuterung" vor der Inquisation wären die beiden je 5 -7 Jahre eingefahren. Schauprozess + hochnotpeinliches Verhör+ Inquisation (Meinungspolizei)= Brd 2011 und nicht Konstanz 1415.

lupus_maximus
26.10.2011, 18:55
:gesetz:

Wenn es nicht verboten wäre, sowas auszusprechen, würde ich ja sagen: "Und diese Ratten erdreisten sich noch, ihr Urteil im Namen des deutschen Volkes auszusprechen!" Aber so denke ich das eben nur .:whis:

Mal im Ernst: Die Amis sind nicht der Grund dafür.
Aber sicher, die führen jetzt etwas verspätet den Morgenthau-Plan durch!

Zeitgeist1
26.10.2011, 18:59
Aber sicher, die führen jetzt etwas verspätet den Morgenthau-Plan durch!

Überleg doch mal: Diese Zustände hat es bis 1989 in der BRD nicht gegeben. Die Amis sind seit Kriegsende 2. WK hier stationiert gewesen. Wo siehst Du da einen Zusammenhang?

Klopperhorst
26.10.2011, 19:01
Ich dachte, für freie Meinungsäusserung und systemkritische Internet-Blogs geht man nur in China in den Knast? Ähh, natürlich, nur dort, denn die haben ja keine Demokratie.

---

Erik der Rote
26.10.2011, 19:06
Wie gesagt, ohne "Läuterung" vor der Inquisation wären die beiden je 5 -7 Jahre eingefahren. Schauprozess + hochnotpeinliches Verhör+ Inquisation (Meinungspolizei)= Brd 2011 und nicht Konstanz 1415.

Interessant ist vor allem das beide für zwei JAhre in den Bau einfahren für Inhalte die sie auf einem Webserver hochladen die im Mutterland der Demokratie vollkommen legal sind ! der Server steht ja bekanntlich in den USA !

lupus_maximus
26.10.2011, 19:07
Überleg doch mal: Diese Zustände hat es bis 1989 in der BRD nicht gegeben. Die Amis sind seit Kriegsende 2. WK hier stationiert gewesen. Wo siehst Du da einen Zusammenhang?
Der Zusammenhang ist ziemlich einfach! Bis ca. 1990 wurden wir als eventuelles Atombombenfutter für das Abfangen der Russen gebraucht. Nachdem der Russe daß Zeitliche gesegnet hat, waren wir überflüssig geworden und der ursprüngliche Plan, uns finanziell und wirtschaftlich zu vernichten, konnte weitergehen. Die haben den Morgenthau-Plan nie aufgegeben.

BRDDR_geschaedigter
26.10.2011, 19:08
Interessant ist vor allem das beide für zwei JAhre in den Bau einfahren für Inhalte die sie auf einem Webserver hochladen die im Mutterland der Demokratie vollkommen legal sind ! der Server steht ja bekanntlich in den USA !

DIe Gründer der USA verabscheuten eine Demokratie.

Das was wir hier sehen ist Demokratie pur.

Houseworker
26.10.2011, 19:11
Ich dachte, für freie Meinungsäusserung und systemkritische Internet-Blogs geht man nur in China in den Knast? Ähh, natürlich, nur dort, denn die haben ja keine Demokratie.

---

Tja, das ist ein glatter Denkfehler!
Und da es so erfolgreich über die Bühne ging, sind wir schon in froher Erwartung weiterer Prozesse. Vielleicht ist dann auch mal ein anderslautendes Urteil dabei, z.B. Steinigung?

Casus Belli
26.10.2011, 19:11
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.html

Kranke BRD....ansonsten spar ich mir meinen Senf jetzt mal. Hatte das mit Altermedia schon ne Weile verfolgt.

Zeitgeist1
26.10.2011, 19:12
Der Zusammenhang ist ziemlich einfach! Bis ca. 1990 wurden wir als eventuelles Atombombenfutter für das Abfangen der Russen gebraucht. Nachdem der Russe daß Zeitliche gesegnet hat, waren wir überflüssig geworden und der ursprüngliche Plan, uns finanziell und wirtschaftlich zu vernichten, konnte weitergehen. Die haben den Morgenthau-Plan nie aufgegeben.

Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?

Houseworker
26.10.2011, 19:13
Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!

Quo vadis
26.10.2011, 19:14
Kranke BRD....ansonsten spar ich mir meinen Senf jetzt mal. Hatte das mit Altermedia schon ne Weile verfolgt.

Altermedia hat immer selber geschrieben man das System nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu zwingen immer mehr Unrecht zu sprechen und genau das ist heute passiert.

Zeitgeist1
26.10.2011, 19:15
Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!

Nicht nur Dir! Und da wundern sich noch einige Leute, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen! Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, dann hätte ich niemals Kinder in dieses Schei..land gesetzt!

Brutus
26.10.2011, 19:17
Der 82jährige Joachim Schäfer, nach einem Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen kämpfend, wurde vom Amtsgericht Neuss im September wegen HC-Leugnung zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Schäfer war vor seiner Pensionierung Co-Direktor des deutschen Gymnasiums Tokyo.

Casus Belli
26.10.2011, 19:17
Altermedia hat immer selber geschrieben man das System nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann es dazu zwingen immer mehr Unrecht zu sprechen und genau das ist heute passiert.

Was ist das nur für eine Strafe? Ein betrunkener Jugendlicher kann in Berlin Menschen fast totschlagen....versuchter Todschlag also und kommt mit Bewährung davon, und systemkritische Presseleute kommen ohne Bewährung in den Bau.

Entweder wir sammeln langsam alle Dünger oder gewöhnen uns an Chinesische Verhältnisse. Krankes System, Demokratie? Wenn das Demokratie ist freu ich mich auf eine Diktatur!

Houseworker
26.10.2011, 19:21
Nicht nur Dir! Und da wundern sich noch einige Leute, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen! Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, dann hätte ich niemals Kinder in dieses Schei..land gesetzt!

Ich wußte, es kommt schlimm. Aber gleich so knüppeldicke?
Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe. Mir ist der Kinderwunsch jetzt vollkommen flöten gegangen. Lieber laß ich mich zunähen!

Deutschmann
26.10.2011, 19:24
Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?

Ich befürchte eher dass der Deutsche sich gerne als "Muster-Geschichtsbewältiger" sieht. Schau dir doch mal die Vögel bei den ganzen Anti-Rechts-Demos an. Bestimmt null Ahnung um was es geht, aber gegen Rechts muss ja Gut sein. Schließlich schreiben doch die Zeitungen täglich Horrorgeschichten über die.

Zeitgeist1
26.10.2011, 19:33
Ich befürchte eher dass der Deutsche sich gerne als "Muster-Geschichtsbewältiger" sieht. Schau dir doch mal die Vögel bei den ganzen Anti-Rechts-Demos an. Bestimmt null Ahnung um was es geht, aber gegen Rechts muss ja Gut sein. Schließlich schreiben doch die Zeitungen täglich Horrorgeschichten über die.

Naja, fehlende Erziehung und Bildung lassen grüßen. Nicht mal die ganz einfache Volkswahrheit "rechtes Tun, der rechte Weg etc." gegenüber "linke Tour, linker Vogel (kein Eigenname) etc." sind diesen Vollspasten ein Begriff.

Systemhandbuch
26.10.2011, 19:45
Passt ins Bild ! Wer in diesem Land nicht nach dem System predigt, bekommt die geballte Staatsmacht(?) zu spüren. Nichts Neues also ! Läuft immer nach dem gleichen Prinzip. Hat er einen Beruf, wird er diffamiert bis zum Abwinken, hat er keinen, geht´s halt gleich in den Bau. Die Beispiele sind ja fast schon eine Endlosschleife.

Jetzt hat´s übrigens auch noch den Historiker Martin van Crefeld getroffen. ---> Klick (http://ef-magazin.de/2011/10/26/3238-jude-martin-van-crefeld-von-der-uni-trier-entfernt-disputation-an-der-hochschule-nicht-mehr-zeitgemaess) Zwar nicht Bau, aber immerhin Professur gekündigt.

Und wenn gar nichts mehr hilft, gibt´s eben eins in die Fresse ! Wurde hier ja auch schon oft genug belegt !

laurin
26.10.2011, 21:04
Für das Abstechen von Deutschen gibt's einen Karibikurlaub oder Bewährung, selbst wenn die Täter 30 Vorstrafen und mehr auf dem Kerbholz haben

Ja.
Heute war wieder mal ein ganz ganz schwarzer Tag für Deutschland, in mehrfacher Hinsicht.

Laurin

Dayan
26.10.2011, 21:22
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.htmlEtwas lasch!

Nationalix
26.10.2011, 21:30
Passt ins Bild ! Wer in diesem Land nicht nach dem System predigt, bekommt die geballte Staatsmacht(?) zu spüren. Nichts Neues also ! Läuft immer nach dem gleichen Prinzip. Hat er einen Beruf, wird er diffamiert bis zum Abwinken, hat er keinen, geht´s halt gleich in den Bau. Die Beispiele sind ja fast schon eine Endlosschleife.

Jetzt hat´s übrigens auch noch den Historiker Martin van Crefeld getroffen. ---> Klick (http://ef-magazin.de/2011/10/26/3238-jude-martin-van-crefeld-von-der-uni-trier-entfernt-disputation-an-der-hochschule-nicht-mehr-zeitgemaess) Zwar nicht Bau, aber immerhin Professur gekündigt.

Und wenn gar nichts mehr hilft, gibt´s eben eins in die Fresse ! Wurde hier ja auch schon oft genug belegt !

Crefeld ist also Jude. Da lässt sich aus der Kündigung bestimmt ein Antisemitismusvorwurf zimmern. :D

Zeitgeist1
26.10.2011, 22:48
Etwas lasch!

Das ist ja erst der Anfang im Kleinen. Keine Sorge, Dein Triumph kommt schon noch!

Ob es dann aber noch so gemütlich für Dich hier ist, wage ich zu bezweifeln.

Erik der Rote
26.10.2011, 22:50
Der 82jährige Joachim Schäfer, nach einem Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen kämpfend, wurde vom Amtsgericht Neuss im September wegen HC-Leugnung zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Schäfer war vor seiner Pensionierung Co-Direktor des deutschen Gymnasiums Tokyo.

wer seinen Mund zu weit aufmacht lebt gefährlich im freisten Staat den es jemals auf deutschen Boden gab :D

Arthas
26.10.2011, 22:55
Ich dachte, für freie Meinungsäusserung und systemkritische Internet-Blogs geht man nur in China in den Knast? Ähh, natürlich, nur dort, denn die haben ja keine Demokratie.

---

Du hast wohl den Artikel nicht gelesen. Der Richter erklärte doch extra, daß es sich hierbei nicht um freie Meinungsäußerung, sondern um demokratiefeindliche Haßreden handelte, die zu Unfrieden und Gewalt führen. Und überhaupt geschah dieses Urteil ja auch nur zum Schutze der Menschenwürde.


Kriminell - nicht politisch verfolgt

Laut Staatsanwaltschaft bestand das einzige Ziel der Männer darin, ihre Ablehnung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und der Bundesrepublik Deutschland zu verbreiten. Der Vorsitzende Richter betonte in seinem Urteil ausdrücklich das Recht der freien Meinungsäußerung, doch die angeklagten Taten fielen nicht darunter. Hassreden gehörten nicht zur Meinungsfreiheit. Hass führe zu Unfrieden und Gewalt, zudem stünden der Schutz der Menschenwürde oder der Jugendschutz auch im Grundgesetz, sagte der Richter. Der Angeklagte könne sich auch nicht als politisch Verfolgter fühlen, er sei nur kriminell, betonte der Richter.

Brutus
26.10.2011, 22:58
wer seinen Mund zu weit aufmacht lebt gefährlich im freisten Staat den es jemals auf deutschen Boden gab :D

Die viehische Brutalität mit der diese *Demokratie* gegen Kranke und Greise vorgeht, und dabei jede Verhältnismäßigkeit und rechtliche Ausgewogenheit im Verhältnis zu Gewaltdelikten und Ausländerkriminalität über Bord wirft, haut mich jedesmal um.

80jährige erstens überhaupt ins Gefängnis zu werfen, und zweitens deshalb, weil sie nur etwas Falsches gesagt haben, so etwas habe ich bis vor noch nicht allzu langer Zeit ausschließlich mit Adolf Hitler und seinen Konzentrationslagern oder Josef Stalin in Verbindung gebracht, aber doch nicht mit der BRD!

Arthas
26.10.2011, 23:02
Überleg doch mal: Diese Zustände hat es bis 1989 in der BRD nicht gegeben. Die Amis sind seit Kriegsende 2. WK hier stationiert gewesen. Wo siehst Du da einen Zusammenhang?

Dummes Geschwätz eines Pseudo-Konservativen. Natürlich hat es diese Zustände auch schon voher hier gegeben, wenn auch nicht so offensichlich wie heute. Die BRD ist und bleibt der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Seit ihrer Gründung!

Brutus
26.10.2011, 23:04
Dummes Geschwätz eines Pseudo-Konservativen. Natürlich hat es diese Zustände auch schon voher hier gegeben, wenn auch nicht so offensichlich wie heute. Die BRD ist und bleibt der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Seit ihrer Gründung!

Und ich Depp habe diesen Staat jahrzehntelang mit verbalem Schwung und innerer Überzeugung verteidigt!

Geronimo
26.10.2011, 23:07
Leute, ich kann nur wiederholen was ich schon seit Jahren (auch hier) gesagt und geschrieben habe. Gewaltlos wird das nichts mehr. Es geht nur noch mit dem großen Knall. Und ich denke das dauert nicht mehr lange. Jetzt gehts dem Michel nämlich ans Eingemachte. Wartet die nächsten 3-4 Monate ab.

Erik der Rote
26.10.2011, 23:16
Die viehische Brutalität mit der diese *Demokratie* gegen Kranke und Greise vorgeht, und dabei jede Verhältnismäßigkeit und rechtliche Ausgewogenheit im Verhältnis zu Gewaltdelikten und Ausländerkriminalität über Bord wirft, haut mich jedesmal um.

80jährige erstens überhaupt ins Gefängnis zu werfen, und zweitens deshalb, weil sie nur etwas Falsches gesagt haben, so etwas habe ich bis vor noch nicht allzu langer Zeit ausschließlich mit Adolf Hitler und seinen Konzentrationslagern oder Josef Stalin in Verbindung gebracht, aber doch nicht mit der BRD!

da ich ein Anhänger der Neuen Mittelalter These bin und davon ausgehe das wir in Soebenmeilenstiefel einer Refeudalisierung entgegenstreben sehe ich diese Entwicklung eher als das Wetterleuchten eines neuen Dunklen Zeitalters an bzw. einer Zeit in der selbst das Mittelalter als Hort der Vernunft und Menschlichkeit erscheinen wird . es geht also erst los. durch die EUrorettungsenteignung werden bald hunderttausende verarmte Rentner deutsche Strassen säumen etc.

und die viehische Brutalität sehe ich als Zeichen der Schwäche da nämlich die flächendeckende moralisierende Konditionierung der Volksmasse immer weniger gelingt und immer mehr mit harten Repressionsmitteln dagegen gesteuert werden muss. Denn die ganze Sache hat doch schon arg Risse bekommen und man versucht so den Status quo zu wahren.

Also der Anteil derjenigen die sich nicht mehr moralisch konditionieren lassen mit den üblichen Sachen wächst. ich schätze den Anteil in der Bevölkerung dank Internet auf ca. 10 %. die Anderen regieren aber immer noch wie der pawlowsche Hund in geistiger Unmündigkeit und moralischer Abhänigigkeit!

Zeitgeist1
26.10.2011, 23:39
Dummes Geschwätz eines Pseudo-Konservativen. Natürlich hat es diese Zustände auch schon voher hier gegeben, wenn auch nicht so offensichlich wie heute. Die BRD ist und bleibt der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Seit ihrer Gründung!

So ein Quatsch! Möchtest Du jetzt noch etwas von "Klassenfeind" dazu schreiben??? :vogel:

Zeitgeist1
26.10.2011, 23:40
da ich ein Anhänger der Neuen Mittelalter These bin und davon ausgehe das wir in Soebenmeilenstiefel einer Refeudalisierung entgegenstreben sehe ich diese Entwicklung eher als das Wetterleuchten eines neuen Dunklen Zeitalters an bzw. einer Zeit in der selbst das Mittelalter als Hort der Vernunft und Menschlichkeit erscheinen wird . es geht also erst los. durch die EUrorettungsenteignung werden bald hunderttausende verarmte Rentner deutsche Strassen säumen etc.

und die viehische Brutalität sehe ich als Zeichen der Schwäche da nämlich die flächendeckende moralisierende Konditionierung der Volksmasse immer weniger gelingt und immer mehr mit harten Repressionsmitteln dagegen gesteuert werden muss. Denn die ganze Sache hat doch schon arg Risse bekommen und man versucht so den Status quo zu wahren.

Also der Anteil derjenigen die sich nicht mehr moralisch konditionieren lassen mit den üblichen Sachen wächst. ich schätze den Anteil in der Bevölkerung dank Internet auf ca. 10 %. die Anderen regieren aber immer noch wie der pawlowsche Hund in geistiger Unmündigkeit und moralischer Abhänigigkeit!

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Registrierter
26.10.2011, 23:56
Und ich Depp habe diesen Staat jahrzehntelang mit verbalem Schwung und innerer Überzeugung verteidigt!

wann und wodurch kam Deine Läuterung?

Registrierter
26.10.2011, 23:59
Die BRD ist und bleibt der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Seit ihrer Gründung!


EXAKT!
Nie zuvor in der Geschichte hat ein Staat auf deutschem Boden angesetzt, das gesamte deutsche Volk in die physische Vernichtung zu führen.
Massenimmigration und Massenabtreibungen haben inzwischen ein Viertel des Volkes durch Migranten substituiert, und es ist noch lange kein ende dieses Massenmordes am Deutschen Volk durch diesen Logen- und Lügenstaat abzusehen.

Sheldon
27.10.2011, 00:24
Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!

Willkommen im 4. Reich

Erik der Rote
27.10.2011, 00:51
wann und wodurch kam Deine Läuterung?

wahrscheinlich hat er nur angefangen sich für Politik und ihre Ursachen zu interessieren - ein Abstieg in die menschliche Kloake sozusagen ! :D

Registrierter
27.10.2011, 00:54
wahrscheinlich hat er nur angefangen sich für Politik und ihre Ursachen zu interessieren - ein Abstieg in die menschliche Kloake sozusagen ! :D

mal eben die Teppichkante lupfen, um Staub zu wischen, um dann....in einer Jauchegrube zu versinken.

ErhardWittek
27.10.2011, 00:58
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.html


Laut Staatsanwaltschaft bestand das einzige Ziel der Männer darin, ihre Ablehnung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und der Bundesrepublik Deutschland zu verbreiten.

Das ist ja wohl der Hohn.

Die angeblich freiheitliche Grundordnung der BRD umfaßt angeblich auch die Meinungsfreiheit und stellt angeblich sicher, daß eine Zensur nicht stattfindet.

Inzwischen lachen die von "unserer" Kanzlerin oft gerügten Chinesen höhnisch über das verlogene Geschwalle von den Menschenrechten, das unsere USrael-Vasallen gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit absondern.

Ich hätte mir früher niemals vorstellen können, daß es in unserem Land jemals politische Gefangene geben könnte. Mir hat man seinerzeit erzählt, so etwas gäbe es nur in totalitären Regimen, wie in der DDR oder dem Dritten Reich. Und ich habe diesen verlogenen Ratten sogar geglaubt und mich darum vollkommen sicher gefühlt. So leicht wird man von skrupellosen Menschen auf's Glatteis geführt.

ErhardWittek
27.10.2011, 01:00
Natürlich hat es diese Zustände auch schon voher hier gegeben, wenn auch nicht so offensichlich wie heute. Die BRD ist und bleibt der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden existierte. Seit ihrer Gründung!
Das habe ich inzwischen auch erkannt. Früher war das nur nicht so offensichtlich.

Erik der Rote
27.10.2011, 01:04
mal eben die Teppichkante lupfen, um Staub zu wischen, um dann....in einer Jauchegrube zu versinken.

er schickte sich an den bösen Rechtsextremismus und die Verschwörungstheoretiker argumentativ mit Fakten zu bekämpfen :)) :umkipp:

Quo vadis
27.10.2011, 01:22
Super Plädoyer von Axel M.

http://www.mupinfo.de/?p=14552

Wenn ich jetzt auf auf das Plädoyer meines Anwalts verzichte, so geschieht dies nicht weil ich mit seiner bisherigen Arbeit unzufrieden bin, oder Probleme mit seiner Person habe, sondern schlicht und einfach deshalb, weil ich ein solches Plädoyer in einem Verfahren bei dem, wie wir wissen, der Ausgang bereits festgelegt ist, lediglich für eine überflüssige Scharade halte.

Ich danke ihm daher an dieser Stelle für seine Bemühungen und übernehme den Rest der Geschichte hier selbst. Ich ersuche das Gericht, diese meine Erklärung als, wenn Sie wollen, persönliches Plädoyer und Letztes Wort von meiner Seite in einem zu nehmen.
Es ist nicht meine Absicht das Gericht oder das Publikum mit ellenlangen Volksreden über verletzte Meinungsfreiheit oder dergleichen zu langweilen, indem ich mich auf grundgesetzliche Freiheiten berufe, von denen ich weiß, daß man sie Leuten meiner politischen Richtung entweder gar nicht oder erst nach langem und unwürdigem Gezänk durch allem möglichen Gerichtsinstanzen gewährt. So ist der Text der Anklageschrift meines Erachtens bereits Beleg genug dafür, was für Absurditäten und Lächerlichkeiten man für notwendig hält, um mich wenigstens zeitweise mal aus dem Verkehr zu ziehen.
Ich hätte der Staatsanwalt gewünscht, wenn sie wenigstens einige ernsthafte Gründe für meine zeitweilige Entfernung aus der Gesellschaft gefunden hätte, als solch ein kleinliches Sammelsurium aus Witzlosigkeit, geistiger Schlichtheit und naiver Niedertracht.

Ich möchte daher lediglich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bekräftigen, was in meinem von Rechtsanwalt Blume verlesenen „Geständnis“ meines Erachtens doch vielleicht etwas zu beiläufig und unzureichend herüber kam, nämlich, daß es unter den mir vorgeworfenen Anklagepunkten nicht einen einzigen Artikel gibt, den ich im Nachhinein bedauern oder gar ändern würde – und zwar noch nicht einmal, wenn man mir diesbezüglich Strafnachlaß versprechen würde.

Alles das was ich geschrieben habe und weswegen man mich hier anklagt, ist, soweit es meine Artikel betrifft, auch so gemeint, wie es geschrieben wurde.

Was die Kommentare betrifft, so muß ich eingestehen, daß die bei ihrer Freischaltung von mir gewährte und vielleicht allzu generell und nachsichtig gehandhabte Meinungsfreiheit, die, das sollte an dieser Stelle auch nicht vergessen werden, auch politische Gegner mit einschloß, aus dem Nachhinein gesehen möglicherweise ein Fehler war.

Ungeachtet dessen bedaure ich sie nicht, auch wenn sie sich in diesem Fall zu meinem Nachteil auswirkt, indem ich nun dadurch zusätzlich für Anklagepunkte bestraft werde, für deren Inhalte ich im Grunde nicht verantwortlich bin.
Ich möchte jedoch dazu feststellen, daß ich nach wie vor der Ansicht bin, daß eine Meinung, nur weil sie vielleicht von mir oder Anderen als dumm oder falsch empfunden wird, keinen Anlaß dazu bietet, willkürlich unterdrückt zu werden.

Ich stelle daher dazu fest, daß ich mich auch in diesem Fall heute nicht anders verhalten würde, als ich es damals getan habe, als ich diese Kommentare freischaltete.

Dies umso mehr, da ich an den mir vorgeworfenen Kommentaren nichts entdecken kann, was in irgendeiner Weise strafwürdig wäre.
Vielmehr hat mich gerade der erste Prozeßtag dahingehend belehrt, daß es hierzulande offenbar opportuner ist, Gewalt- oder Morddrohungen an öffentliche Gebäude, wie beispielsweise dem hiesigen Landgericht zu schmieren, da man dann augenscheinlich sicher sein kann, daß weder Medien noch Gericht offiziell davon Kenntnis nehmen und solche Dinge im Sande verlaufen lassen.

Denkbar aber auch, daß man hier öffentliche Gewalt- oder Morddrohungen gegen meine Person aus politischen Gründen augenscheinlich für weniger wichtig einstuft, als eingebildete Morddrohungen gegenüber Staatsanwälten oder anderen Zeitgenossen von irgendwelchen übermütigen Schwätzern in den Kommentarspalten von Altermedia.

Ich möchte hierzu feststellen, daß, wenn ich das Bedürfnis hätte, irgendwelche Staatsanwälte oder sonstige politische Gegner von mir tot sehen zu wollen, es mir nicht an Möglichkeiten fehlen würde, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen.Wenn ich von solchen Taten absehe, so geschieht das nicht weil ich diesbezüglich unter Skrupeln leide, sondern ganz einfach deshalb, weil solche Zeitgenossen mit ihrer von Jahr zu Jahr dümmer und kleinlicher werdenden Repressionspolitik in Deutschland meinen politischen Interessen unabsichtlich entgegenkommen, indem sie selber an dem Ast sägen auf dem sie sitzen.

Es ist daher nur schwer für mich einsehbar, warum ich solche Kontrahenten beseitigen oder beseitigen lassen sollte, nur weil diese sich in ihrer Naivität selber zum Narren machen. Abgesehen davon möchte ich glauben, daß auch ein politisch so voreingenommenes Gericht mich nicht für so naiv einschätzt, daß ich derartige Dinge ausgerechnet in irgendwelchen virtuellen Kommentarspalten ankündigen oder gar diskutieren würde. Es liegt durchaus nicht in meinem Bestreben die Narrheit solcher Figuren durch ein unverdientes Märtyrertum zu adeln.

In den Medien, wie auch im Publikum, gab es nach dem letzten Prozeßtag einige Irritationen darüber, weshalb sich die Angeklagten auf einen „Deal“ mit dem Gericht eingelassen haben.

Für mich allein sprechend erkläre ich dazu, daß es von meiner Seite zu keinem Zeitpunkt des Prozesses in Frage kam, auch nur eine der mir vorgeworfenen Taten in Abrede zu stellen, so daß ich in dem von mir vom Gericht abverlangten „Geständnis“, wie eingangs bereits geschildert, weniger ein „Geständnis“ sehe, sondern vielmehr ein Bekenntnis und – das darf ich Ihnen sagen – sogar noch ein sehr stolzes dazu.

So habe ich in den mir zur Last gelegten Artikeln lediglich die Dinge so beschrieben, wie sie sind und nicht, wie manche Zeitgenossen sie gern hätten.

Abgesehen davon wurde ich in meinen bisherigen Gerichtsverfahren und ganz besonders im letzten Berufungsverfahren vor dem Landgericht Stralsund vom dortigen Landrichter dahingehend belehrt, daß es vollkommen unerheblich ist, ob oder was ich zu meiner Verteidigung sage, da das Urteil in jedem Fall so oder so feststeht. – Wozu also Zeit mit Nichtigkeiten verschwenden, um etwas hinauszuschieben, was so oder so unumgänglich ist?

Ich habe, als ich mit meiner publizistischen Tätigkeit begann, von Anfang an gewußt, worauf ich mich einlasse und wohin mich dieser Weg führen würde. Warum sollte ich daher diese Geschichte hier durch juristische Finten, die mindestens ebenso von kleinlicher Natur zeugen würden, wie die mir gegenüber erhobenen Anklagepunkte, künstlich in die Länge ziehen? Dazu besteht von meiner Seite aus kein Anlaß.

Statt dessen stehe ich auf dem Standpunkt, daß ein wirklich freier Mann bereit sein muß, gegebenenfalls zu seinen Taten zu stehen, auch wenn dies für ihn unangenehme Folgen haben könnte. Es macht mir keine Probleme für meine Meinung notfalls über Jahre ins Gefängnis zu gehen, bin ich doch überzeugt davon, daß der Tag kommen wird, daß die Lächerlichkeit der mir und meinem Mitangeklagten gegenüber erhobenen Anklage über kurz oder lang auf ihre Urheber zurückfallen wird.

Es ist nun dem Gericht überlassen, mich entweder in weiser Erkenntnis der Nichtigkeit der Anklagepunkte gegenüber meiner Person freizusprechen, um mir auf diese Weise einen Gefallen zu tun, oder aber mich seinem staatlichen Auftrag getreu auf einige Jahre hin einzusperren, um mir dadurch die Ehre zu erweisen, persönlich den Beweis anzutreten, daß Axel Möller kein Mann ist, der im Internet aus sicherer Entfernung wohlfeile Allerweltsartikel schreibt, die von ihm schnell vergessen sind, wenn ihm der Wind mal ins Gesicht bläst, sondern durchaus ein Mann ist, der bereit ist, die darin vertretene Weltanschauung mit seiner Freiheit und – das darf ich Ihnen versichern – wenn es sein muß auch mit seinem Leben zu bezahlen.
In Zeiten wie diesen ziehe ich allerdings die Ehre einem bloßen Gefallen vor, verfügen Sie daher über mich, wie es Ihnen beliebt.

Ich möchte Ihnen jedoch zum Abschluß dieser Erklärung noch versichern, daß ich meinen Kampf gegen Ihr politisches System fortzusetzen gedenke, ganz gleich wo ich mich in Zukunft auch befinden mag, sei es nun auf der Straße, im Betrieb, am Computer – oder aber in der einsamen Tristesse einer Gefängniszelle, in deren Innern ich immer noch freier sein werde, als Sie es hier draußen sind, weil ich weiß, daß wahre Freiheit nicht von äußerlichen Unterbringungsumständen abhängig ist, sondern von der inneren Einstellung.

Als politischer Überzeugungstäter weise ich jeden mildernden Umstand für meine Person mit Verachtung zurück, da ich mich in jeder Hinsicht im Recht sehe und nicht die Absicht habe, mit Leute wie Ihnen um das Recht auf freie Meinungsäußerung zu feilschen.
Wenn ich seit 1989 etwas gelernt habe, dann das man auch in einer Demokratie wie dieser die Freiheit des Wortes nicht geschenkt bekommt, sondern man sie sich schon dort nehmen muß, wo man Gelegenheit dazu findet.

Ich hab dies mehr als zwölf Jahre nahezu tagtäglich tun können, indem ich die Ehre hatte an Projekten mit teilhaben zu dürfen, die es, im Gegensatz zu den landläufigen Medien, trotz vorgefaßter weltanschaulicher Ausrichtung, nie versäumten, auch dem politischen Gegner zu erlauben, seine Argumente in vollstem Umfang loszuwerden.
Dies umso mehr, da ich der Ansicht bin, daß meine Weltanschauung stark genug ist, auch Ansichten und Meinungen auszuhalten, die nicht meiner Überzeugung entsprechen.

Solch lange Freiheit ohne Gängelung und Zensur hat natürlich ihren Preis und ich bin froh und in gewisser Hinsicht meinem Geschick auch dankbar, ihn heute abzahlen zu dürfen, indem ich die Gelegenheit wahrnehme, mich auch öffentlich zu meinen Gedanken zu bekennen, sehe ich doch die Strafe, die Sie binnen kurzem über mich verhängen werden, weniger als Strafe an, sondern eher als eine Art von etwas anderem Pulitzer-Preis.

Ich möchte dieses „Plädoyer“ mit einem Vers des von mir persönlich sehr geschätzten deutschen Dichters und Literaturhistorikers Adolf Bartels beenden.
Ein Vers, der meines Erachtens, obwohl bereits im Jahre 1912 geschrieben, den gegenwärtigen Zustand der gegenwärtigen Demokratie in Deutschland in hervorragender Weise beschreibt:

Freiheit gleicht dem Sonnenschein,
Für den frisches Laub der Dank ist.
Doch was nützt dem Baum die Sonne,
Wenn die tiefste Wurzel krank ist.

Ich danke dem Gericht für seine Aufmerksamkeit und stehe nunmehr mit meiner Person voll und ganz zu seiner Verfügung, ganz gleich wie der bevorstehende Richterspruch auch ausfallen mag.

ErhardWittek
27.10.2011, 01:43
Super Plädoyer von Axel M.

http://www.mupinfo.de/?p=14552


Sollte es jemals nach der BRD noch eine deutsche Geschichte geben, wird dieser honorige Mann garantiert voller Stolz erwähnt und zitiert werden.

Registrierter
27.10.2011, 02:12
Super Plädoyer von Axel M.

http://www.mupinfo.de/?p=14552

Freiheit gleicht dem Sonnenschein,
Für den frisches Laub der Dank ist.
Doch was nützt dem Baum die Sonne,
Wenn die tiefste Wurzel krank ist.

Ich danke dem Gericht für seine Aufmerksamkeit und stehe nunmehr mit meiner Person voll und ganz zu seiner Verfügung, ganz gleich wie der bevorstehende Richterspruch auch ausfallen mag.


Ein bemerkenswert aufrechter Kämpfer für Recht und Freiheit!
Die BRD, eine Gesinnungsdiktatur von Uneinigkeit, Unrecht und Unfreiheit.

Gärtner
27.10.2011, 02:16
Zum Thema: Natürlich sind die beiden Hanseln arge, braune Dumpfbacken. Aber solange sie nicht zu Straftaten (exkl. § 130 StGB) aufrufen oder diese billigen, soll man immer das hohe Gut der Meinungsfreiheit dem kleinlichen Meinungsstreit vorziehen.

Strandwanderer
27.10.2011, 04:48
:gesetz:

Wenn es nicht verboten wäre, sowas auszusprechen, würde ich ja sagen: "Und diese Ratten erdreisten sich noch, ihr Urteil im Namen des deutschen Volkes auszusprechen!" Aber so denke ich das eben nur .:whis:


Wart' mal ab, bis es auch strafbar ist, das zu denken!

Der dir implantierte Chip wird das dann schon der BRD-Stasi melden.

schastar
27.10.2011, 05:03
Der (türkische) Mörder eines 19-jährigen Soester Abiturienten (Deutscher) läuft frei herum. Der Richter wollte seinen Urlaub nicht verschieben und lies den Prozessbeginn platzen. Eine weitere U-Haft sei "dem jungen Angeklagten" deshalb nicht zuzumuten. Das betrachten wir jetzt mal im Kontext zu o.g. Urteil.

###edit###

Weil es eben sehr wenige gibt die bewußt ihre Freiheit opfern um auf eindrücklich Mißstände hinzuweisen, in dem Wissen daß es vermutlich sinnlos ist.

Strandwanderer
27.10.2011, 05:07
Aus dem Bericht in mupinfo.de


Kurz ging der Staatsanwalt auf die Mahnwache am 1. Tag vor dem Gericht ein. Er äußerte Verwunderung darüber, daß ausgerechnet diejenigen, welche die FDGO „mit Füßen treten“ sich auf Grundrechte beziehen.

Offensichtlich hat der Staatsabwalt nicht begriffen, daß Grundrechte unabhängig von der jeweils verfaßten Staatsordnung bestehen (abgesehen davon, daß es in der BRD nicht einmal eine Verfassung gibt, die das Volk sich gegeben hat).

Bei ordinären Mördern wird bezeichnenderweise stets peinlich genau auf deren Rechte geachtet, wenn beispielsweise Fotos von ihnen nicht veröffentlicht werden dürfen.

McDuff
27.10.2011, 05:37
Horden von Wilden rauben und vergewaltigen und werden wenn überhaupt, nur zu Bewährungsstrafen verurteilt. Aber wer gegen die Doktrin der Junta verstößt, der landet im Kerker. Tolle Demokratie!

Brutus
27.10.2011, 07:51
wann und wodurch kam Deine Läuterung?

Als das BVerfG 1998 Hankels erste Euro-Klage abgewiesen hat, war die BRD bei mir, wie man so sagt, unten durch. Ab diesem Tag wußte ich - wissen als starkes Gefühl verstanden -, daß die BRD ein Verbrecherstaat ist###edit###.

Quo vadis
27.10.2011, 09:43
Zum Thema: Natürlich sind die beiden Hanseln arge, braune Dumpfbacken. Aber solange sie nicht zu Straftaten (exkl. § 130 StGB) aufrufen oder diese billigen, soll man immer das hohe Gut der Meinungsfreiheit dem kleinlichen Meinungsstreit vorziehen.

Es ging ja um nicht weniger als um den Kopf der beiden. Und ja, für reine Meinungsdelikte drohen in der Brd um die 5-7 Jahre Haft. Und ja, es ist ein Unterschied, ob man dort einen Mordaufruf startet, oder ein Ableben von jemandem sarkastisch kommentiert. In der Sache hast du es vollumfänglich verstanden.

Dayan
27.10.2011, 11:37
Das ist ja erst der Anfang im Kleinen. Keine Sorge, Dein Triumph kommt schon noch!

Ob es dann aber noch so gemütlich für Dich hier ist, wage ich zu bezweifeln.Es gibt Leute die schreien nach Arschtritten!Die Nazis haben die Ami und Englischen Bomber sozusagen eingeladen auch die Rote Armee wurde AUCH bestellt!Ich nehme an sowas hast du auch vor?

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 12:08
Leute, ich kann nur wiederholen was ich schon seit Jahren (auch hier) gesagt und geschrieben habe. Gewaltlos wird das nichts mehr. Es geht nur noch mit dem großen Knall. Und ich denke das dauert nicht mehr lange. Jetzt gehts dem Michel nämlich ans Eingemachte. Wartet die nächsten 3-4 Monate ab.

Gewaltlosigkeit hat noch nie etwas geändert!

Freikorps
27.10.2011, 13:18
Michael Winkler hatte auch erst dieser Tage wieder Besuch von der Staatsanwaltschaft:


Heute möchte ich mit einem persönlichen Erlebnis beginnen: Mir wurde wieder einmal eine Einladung zuteil, bei der Polizei vorzusprechen. Auslöser war die Staatsanwaltschaft Bielefeld, diesmal mit dem originellen Vorwurf, ich hätte durch Ausdrücke wie "Trulla aus der Uckermark", "Bundesgrüßhorst", "untätiger Hosenanzug" und "nie da, wenn sie benötigt wird" unseren früheren Bundespräsidenten und die noch amtierende Bundeskanzlerin beleidigt. Nun sind das alles Ausdrücke, die teilweise wörtlich, teilweise sinngemäß aus "Neues aus der Anstalt" stammen, also im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unbeanstandet einem Millionenpublikum dargeboten werden. Wie weit ist ein Staat herabgekommen, wenn schon Zitate aus dem eigenen Propagandafunk bei Privatpersonen Nachstellungen von Staatsanwaltschaften auslösen? Wie verzweifelt sind die Staatsorgane, mit solchen Aktionen jegliche Kritik unterbinden zu wollen? Brauchen Sie noch mehr Anzeichen, daß es dem Ende zu geht?

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

melamarcia75
27.10.2011, 13:48
Auf diesem Portal war nur Dreck zu lesen, ich bekam da regelrecht Kotzanfaelle, in einem Artikel wurde bspw. Anne Frank verhoehnt.... diese Idioten haette man allerdings nicht verurteilen sollen, sie disqualifizieren sich von selbst, jetzt werden sie in bestimmten Kreisen als "Maertyrer" gefeiert werden und bestimmte Dummkoepfe fallen womoeglich darauf rein

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 13:55
Auf diesem Portal war nur Dreck zu lesen, ich bekam da regelrecht Kotzanfaelle, in einem Artikel wurde bspw. Anne Frank verhoehnt.... diese Idioten haette man allerdings nicht verurteilen sollen, sie disqualifizieren sich von selbst, jetzt werden sie in bestimmten Kreisen als "Maertyrer" gefeiert werden und bestimmte Dummkoepfe fallen womoeglich darauf rein

Anne Frank? Die Schriftstellerin, die nach dem Krieg als Schauspielerin arbeitete?

Brutus
27.10.2011, 13:56
Anne Frank? Die Schriftstellerin, die nach dem Krieg als Schauspielerin arbeitete?

War das nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

lupus_maximus
27.10.2011, 14:00
Anne Frank? Die Schriftstellerin, die nach dem Krieg als Schauspielerin arbeitete?
Ich dachte, die wäre tot?

Kann man in der BRDDR Tote verhöhnen?

Ein Wunder ist geschehen!

Dies geht sowieso nur auf Antrag der Verhöhnten!
Ist Anne Frank wieder da?

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:04
War das nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

Ja, leider wurde ihr auch noch das Patent gestohlen! :(

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:05
Ich dachte, die wäre tot?

Kann man in der BRDDR Tote verhöhnen?

Ein Wunder ist geschehen!

Dies geht sowieso nur auf Antrag der Verhöhnten!
Ist Anne Frank wieder da?

Mittlerweile ist sie wohl tot.

Senator74
27.10.2011, 14:28
Schämt ihr euch gar nicht??
Lästern über KZ-Opfer ist ja wohl das Letzte!!

melamarcia75
27.10.2011, 14:28
War das nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

Verschiedene Gutachten lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Tagebuches. Die wenigen gefundenen Spuren von Kugelschreiber-Schriften (auf losen Blaettern) sind von keinerlei Bedeutung bezueglich des tatsächlichen Inhalts des Tagebuchs.

Wenn man eine Luege immer wieder wiederholt macht man sie auch nicht wahrer ;)

Senator74
27.10.2011, 14:32
Verschiedene Gutachten lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Tagebuches. Die wenigen gefundenen Spuren von Kugelschreiber-Schriften (auf losen Blaettern) sind von keinerlei Bedeutung bezueglich des tatsächlichen Inhalts des Tagebuchs.

Wenn man eine Luege immer wieder wiederholt macht man sie auch nicht wahrer ;)

Das siehst du richtig!!

Brutus
27.10.2011, 14:36
Verschiedene Gutachten lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Tagebuches. Die wenigen gefundenen Spuren von Kugelschreiber-Schriften (auf losen Blaettern) sind von keinerlei Bedeutung bezueglich des tatsächlichen Inhalts des Tagebuchs.

Wenn man eine Luege immer wieder wiederholt macht man sie auch nicht wahrer ;)

Das Tagebuch ist so echt wie die Konstantinische Schenkung. Isch schwör, Alda!

lupus_maximus
27.10.2011, 14:36
Schämt ihr euch gar nicht??
Lästern über KZ-Opfer ist ja wohl das Letzte!!
Das Letztemal wo ich mich schämte war, als ich nackisch auf die Welt kam!

Chronos
27.10.2011, 14:36
Verschiedene Gutachten lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Tagebuches. Die wenigen gefundenen Spuren von Kugelschreiber-Schriften (auf losen Blaettern) sind von keinerlei Bedeutung bezueglich des tatsächlichen Inhalts des Tagebuchs.
Ach du liebes Bisschen!

Wenn man so vor seinem geistigen Auge Revue passieren lässt, was schon so alles an Gutachten erstellt wurde, kann ein Verweis auf ein Gutachten nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen.

Es gibt vier Steigerungsarten der Lüge: Die Notlüge, die gezielte Lüge, die Statistik und das Gutachten.


Wenn man eine Luege immer wieder wiederholt macht man sie auch nicht wahrer ;)
Das gilt umgekehrt genauso.

Wenn man eine Gegenlüge immer wiederholt, wird sie deswegen auch nicht wahrer.

Maxvorstadt
27.10.2011, 14:36
Auf diesem Portal war nur Dreck zu lesen, ich bekam da regelrecht Kotzanfaelle, in einem Artikel wurde bspw. Anne Frank verhoehnt.... diese Idioten haette man allerdings nicht verurteilen sollen, sie disqualifizieren sich von selbst, jetzt werden sie in bestimmten Kreisen als "Maertyrer" gefeiert werden und bestimmte Dummkoepfe fallen womoeglich darauf rein

So sind sie, die Volldeppen, die in ihrer Freizeit gerne Vollnazis spielen. Am Niveau erkennt man auch den Intelligenzgrad. Über Opfer zu spotten ist das Markenzeichen von hirnamputierten Spinnern. Das gilt auch umgekehrt, wenn man die Bombardierung von Dresden als lustiges Grillfest bezeichnet. :]

Brutus
27.10.2011, 14:38
Schämt ihr euch gar nicht??
Lästern über KZ-Opfer ist ja wohl das Letzte!!

Aus dem Blut von KZ-Opfern eine jahrzehntelang sprudelnde Geldquelle zu machen, halte ich für das Abartigste überhaupt.

Maxvorstadt
27.10.2011, 14:40
Aus dem Blut von KZ-Opfern eine jahrzehntelang sprudelnde Geldquelle zu machen, halte ich für das Abartigste überhaupt.

Und das hältst du als ausreichende Begründung, über die KZ-Opfer zu spotten, du Vollpfosten? :rolleyes:

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:43
Schämt ihr euch gar nicht??


Ein Deutscher schämt sich nicht! Das machen nur die BRD'ler, die kriechen sogar und lecken käsrige Eier.

Maxvorstadt
27.10.2011, 14:44
Ein Deutscher schämt sich nicht! Das machen nur die BRD'ler, die kriechen sogar und lecken käsrige Eier.

Wer kein Schamgefühl hat ist ein Viech und kein Mensch. :]

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:47
Wer kein Schamgefühl hat ist ein Viech und kein Mensch. :]

Käse! Wer rumheult, sich schuldig fühlt und auf Gutmensch macht, der ist ein Weib!

Geronimo
27.10.2011, 14:47
Wer kein Schamgefühl hat ist ein Viech und kein Mensch. :]

Da du dich offensichtlich nicht für den Müll, den du regelmäßig in dieses Forum erbrichst, schämst - bist du genau was jetzt?

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:49
Da du dich offensichtlich nicht für den Müll, den du regelmäßig in dieses Forum erbrichst, schämst - bist du genau was jetzt?

Ein weibisches Viech!

Senator74
27.10.2011, 14:50
Käse! Wer rumheult, sich schuldig fühlt und auf Gutmensch macht, der ist ein Weib!

Biologie? Ahnungslos, hm???

Maxvorstadt
27.10.2011, 14:50
Käse! Wer rumheult, sich schuldig fühlt und auf Gutmensch macht, der ist ein Weib!

Wer heult denn hier herum? Ich sehe kein Schwein, das heulen würde. Man redet hier Klartext, du Analphabet. Sei froh, dass du hier ungestört auf deiner Kloschlüssel sitzend deinen Mist anstatt im Abort zu entsorgen, ins Forum scheißen darfst. . :no_no:

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:55
Biologie? Ahnungslos, hm???

Nein!

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 14:56
Wer heult denn hier herum? Ich sehe kein Schwein, das heulen würde. Man redet hier Klartext, du Analphabet. Sei froh, dass du hier ungestört auf deiner Kloschlüssel sitzend deinen Mist anstatt im Abort zu entsorgen, ins Forum scheißen darfst. . :no_no:

Du redest gerade mit deinem Spiegelbild?

Maxvorstadt
27.10.2011, 14:58
Du redest gerade mit deinem Spiegelbild?

Nein, mit dir. :no_no:

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 15:00
Nein, mit dir. :no_no:

Kann nicht sein, mein Lautsprecher ist ausgeschaltet.

henriof9
27.10.2011, 15:03
Ach du liebes Bisschen!

Wenn man so vor seinem geistigen Auge Revue passieren lässt, was schon so alles an Gutachten erstellt wurde, kann ein Verweis auf ein Gutachten nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen.

Es gibt vier Steigerungsarten der Lüge: Die Notlüge, die gezielte Lüge, die Statistik und das Gutachten.


Das gilt umgekehrt genauso.

Wenn man eine Gegenlüge immer wiederholt, wird sie deswegen auch nicht wahrer.

Es ändert aber nichts daran, daß man über die Opfer des HC nicht lästert- egal wer es nun gewesen ist.

Senator74
27.10.2011, 15:05
Es ändert aber nichts daran, daß man über die Opfer des HC nicht lästert- egal wer es nun gewesen ist.

Rechtes Wort am rechten Ort und zur richtigen Zeit!!

henriof9
27.10.2011, 15:07
Aus dem Blut von KZ-Opfern eine jahrzehntelang sprudelnde Geldquelle zu machen, halte ich für das Abartigste überhaupt.

Und ?
Können die KZ- Opfer etwas dafür ?

Auch mich stört es das die Deutschen noch in den nächsten 300 Jahren im Büßerhemde rumlaufen sollen, mir würde aber deswegen nicht einfallen die Opfer der Weltkriege zu verhöhnen- das ist wirklich abartig.
Und da erwartet Ihr, daß mit den deutschen Gefallenen besser umgegangen wird ?

Zeitgeist1
27.10.2011, 15:20
Super Plädoyer von Axel M.

WoW! Daß es noch solche Menschen gibt! Hut ab vor diesem Mann!


Danke für's Einstellen des Textes.

Chronos
27.10.2011, 15:20
Es ändert aber nichts daran, daß man über die Opfer des HC nicht lästert- egal wer es nun gewesen ist.
Wo soll ich über Opfer des HC gelästert haben?

Reilinger
27.10.2011, 15:37
Es gibt vier Steigerungsarten der Lüge: Die Notlüge, die gezielte Lüge, die Statistik und das Gutachten.


Göttlich. :rofl:

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 15:37
Wo soll ich über Opfer des HC gelästert haben?

Zack! Jetzt fehlt nur noch die HC-Leugnung! :D

Michel
27.10.2011, 16:24
"Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen … Jedes Sittengesetz ist von den Siegern … gebrochen worden. Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden…" — Mahatma Gandhi, „Hier spricht Gandhi.“ 1954, Barth-Verlag München

"Hitler und das deutsche Volk haben den Krieg nicht gewollt. Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlers um Frieden nicht geantwortet. Nun müssen wir feststellen, daß er recht hatte. An Stelle einer Kooperation Deutschlands, die er uns angeboten hatte, steht die riesige imperialistische Macht der Sowjets. Ich fühle mich beschämt, jetzt sehen zu müssen, wie dieselben Ziele, die wir Hitler unterstellt haben, unter einem anderen Namen verfolgt werden." — Sir Hartley Shawcross, der britische Generalankläger in Nürnberg (vgl. Shawcross „Stalins Schachzüge gegen Deutschland“, Graz, 1963)

"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt." — Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen „Widerstandes“ während des Krieges (vgl. Kleist, Peter „Auch du warst dabei“, Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill – His Career in War and Peace, S. 145)

"Die Anstrengungen sind zu konzentrieren auf die Moral der feindlichen Zivilbevölkerung." — Directive No. 22 / 04.02.1942

"Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation…" — Directive JCS 1067/6

"Geheimdokumente enthüllen: London wies 1940 Friedensfühler zurück. Das britische Kriegskabinett unter Winston Churchill wies im Juli und August 1940 mehrere von deutscher Seite und neutraler Seite kommende ‘Friedensfühler’ zurück. Dies geht aus bisher geheimgehaltenen britischen Kabinettspapieren des Jahres 1940 hervor, die jetzt nach der vorgeschriebenen 30-jährigen Sperre freigegeben wurden…" — „Augsburger Allgemeine“ vom 2. Januar 1970

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist" — Heinrich von Brentano

"Die Deutschen sind ohne Frage die wunderbarsten Soldaten." — Feldmarschall Lord Alanbrooke, Chef des britischen Generalstabs

"Die jungen Soldaten Hitlers waren erstklassig ausgebildet und motiviert; sie haben unsere Truppen überall zum Narren gehalten." — Winston Churchill

"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen." — Basil Liddel Hart, brit. Militärhistoriker

"Die Deutschen müssten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne dass sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten."
Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen. — Reverend Ludwig a. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948


http://brd-schwindel.info/wichtige-zitate/

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, dass dies nicht weiss, sind die Deutschen." — Der Londoner Spectator am 16.11.1959


"Man ist in Deutschland allzu bereit, sich offenkundig zum Bösen zu bekennen, solange es so aussieht, als wollte diesem die Geschichte recht geben." — Thomas Mann

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluss von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." — Friedrich Engels (1820-1895)


"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist." — Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

"Es geht heute darum, wie analphabetisiert das bundesdeutsche Volk ist, wie desinformiert, veridiotisiert, damit es nichts begreifen soll. Mit der schlafenden Mehrheit haben Sie Recht. Und damit die schlafende Mehrheit, die deutsche und die jüdische, nicht erwachen soll, dafür sorgen die bundesdeutschen Politiker. Die grausam – aber es ist die Wahrheit – im Dienste der aggressiven Zionisten stehen. Im Dienst der 5. Kolonne der Bundesrepublik. Die wissen, wie gefährlich es werden kann, wenn die Leute geweckt würden. Sie hatten doch Eschenburg zitiert. Solche Posten und Pöstchen würden zusammenfallen. Deshalb helfen sie mit, daß die Menschen weiterhin so eingelullt werden. Sonst würde man auch keine Bücher verbieten und beschlagnahmen und Maulkorbgesetze einführen. Das ist der beste Beweis." — J. G. Burg. Publizist, in „jüdisch-deutscher Dialog”

Felix Krull
27.10.2011, 16:28
Viel interessanter finde ich, daß es in der BRD offenbar legale Meinungen gibt, und illegale "Unmeinungen". Ich habe nicht direkt parat wie oft der § 130 seit 1989 immer wieder verschärft worden ist, aber es müssen ca. drei- bis viermal gewesen sein.

Außerdem scheint die BRD-Spezialdemokratie ja nicht besonders robust zu sein, wenn sie es tatsächlich für nötig erachtet eine Handvoll Abweichler auf diese Art zu verfolgen. Was glauben die denn? Daß Axel M. Hitler aus dem Grab heraus-bloggt, um dann einen Staatsstreich durchzuführen? Einfach lächerlich. Einer der sonst so überflüssigen "Geisteswissenschafter" sollte mal lieber untersuchen ab welchem Punkt eine sogenannte Demokratie totalitaristische Züge aufweist, und ob es dann eigentlich noch gerechtfertigt ist, von "Demokratie" zu sprechen.

Und wo ist eigentlich der Unterschied zu dem hier:

http://i.imgur.com/2nQMH.png

henriof9
27.10.2011, 16:41
Wo soll ich über Opfer des HC gelästert haben?

Habe ich Dich persönlich angesprochen ?
Heute wohl etwas dünnhäutig, wa ? :))

Rumburak
27.10.2011, 16:42
Du hast wohl den Artikel nicht gelesen. Der Richter erklärte doch extra, daß es sich hierbei nicht um freie Meinungsäußerung, sondern um demokratiefeindliche Haßreden handelte, die zu Unfrieden und Gewalt führen. Und überhaupt geschah dieses Urteil ja auch nur zum Schutze der Menschenwürde.

Ein Freisler hätte das Urtei nicht viel anders begründet!

Chronos
27.10.2011, 16:48
Habe ich Dich persönlich angesprochen ?
Heute wohl etwas dünnhäutig, wa ? :))
Naja, nachdem sich Dein Kommentat auf ein Zitat meines Beitrags bezog, war es ziemlich naheliegend, dass ich gemeint sei.

Dabei hatte ich mich nur ganz allgemein zur generellen Qualität von Gutachten und den sehr ambivalenten Inhalten von Wahrheiten und Lügen geäussert.

Aber man wird nach manchen hier ablaufenden Beschimpfungen schon ein bisschen misstrauisch... :D

Zeitgeist1
27.10.2011, 17:02
So, jetzt habe ich mich mal bei Altermedia eingeloggt und was finde ich da? Einen Artikel über die Gerichtsverhandlung, die die Großinquisitoren des Mittelalters nicht besser hätten machen können:


Der Richter ließ dabei nicht an Spitzen und Schmähungen gegenüber dem Angeklagten fehlen, dessen Beharren auf seinen Ansichten von ihm, als nach Anerkennung suchende “Geltungssucht” abgetan wurde. Darüber hinaus bezeichnete er Möller als „Hassredner- und schreiber“ sowie als „geistigen Brandstifter“. In augenscheinlicher Unkenntnis nordostdeutscher Gefängnisverhältnisse glaubte er den Angeklagten außerdem damit einschüchtern zu können, indem er ihm damit drohte, daß er sich das Gefängnis nicht als Festungshaft vorstellen soll, in der er irgendwelche Bücher schreiben könne, sondern daß er darauf achten möge, nicht mit einem Ausländer in eine Zelle zu kommen, der möglicherweise weniger Verständnis für seine politischen Ansichten habe.http://altermedia-deutschland.info/

Rumburak
27.10.2011, 17:04
Es gibt Leute die schreien nach Arschtritten!Die Nazis haben die Ami und Englischen Bomber sozusagen eingeladen auch die Rote Armee wurde AUCH bestellt!Ich nehme an sowas hast du auch vor?

Lügen werden auch nicht durch ständige Wiederholung wahr. Das Kartenhaus gerät immer mehr ins Wanken, auch wenn es noch Zeit braucht, bis es einstürzt.

Xarrion
27.10.2011, 17:17
Und ?
Können die KZ- Opfer etwas dafür ?

Auch mich stört es das die Deutschen noch in den nächsten 300 Jahren im Büßerhemde rumlaufen sollen, mir würde aber deswegen nicht einfallen die Opfer der Weltkriege zu verhöhnen- das ist wirklich abartig.
Und da erwartet Ihr, daß mit den deutschen Gefallenen besser umgegangen wird ?

Das ist richtig.
Man sollte der gefallenen Deutschen Soldaten, der geschändeten deutschen Frauen, der deutschen Vertriebenen, der deutschen Rheinwiesen-Opfer, der deutschen Opfer des alliierten Bombenterrors, der deutschen Opfer der Hungerblockade nach dem Kriegsende wirklich gebührend gedenken.
Das sind wir als Deutsche ihrem Andenken schuldig.

Zeitgeist1
27.10.2011, 17:23
Leute, könnt ihr euch mal wieder auf das Threadthema besinnen?

laurin
27.10.2011, 17:28
Aus dem Plädoyer von Axel M:


Ich möchte hierzu feststellen, daß, wenn ich das Bedürfnis hätte, irgendwelche Staatsanwälte oder sonstige politische Gegner von mir tot sehen zu wollen, es mir nicht an Möglichkeiten fehlen würde, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen.

Der Satz hat mich erstaunt.
Klein-Laurin fragt sich jetzt: Hat er wohl wirklich so viel Macht?
(Und wenn ja, hätte ich das an seiner Stelle für mich behalten.)

Laurin

Zeitgeist1
27.10.2011, 18:05
Jetzt ist es also wieder so weit: Die Diktatur beschönigt ihre Verfolgung politisch Andersdenkender! Wer sich immer noch fragt, wieso die Bevölkerung im 2.WK sich nicht widersetzen konnte, der schaue sich an, wie es heute funktioniert, wenn rein verbaler Widerstand gegen die Diktatur ausgeübt wird!

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/rechtsextremismus131.html


Etwas lasch!


Das ist ja erst der Anfang im Kleinen. Keine Sorge, Dein Triumph kommt schon noch!

Ob es dann aber noch so gemütlich für Dich hier ist, wage ich zu bezweifeln.


Es gibt Leute die schreien nach Arschtritten!Die Nazis haben die Ami und Englischen Bomber sozusagen eingeladen auch die Rote Armee wurde AUCH bestellt!Ich nehme an sowas hast du auch vor?

Bist Du etwas verwirrt ob der Möglichkeiten, die Dir im Fall der zunehmenden Diktatur noch offenstehen? Oder plärrst Du nur mal so in die Gegend, um mir irgendwelche Dinge unterschieben zu können?

Geronimo
27.10.2011, 18:22
So, jetzt habe ich mich mal bei Altermedia eingeloggt und was finde ich da? Einen Artikel über die Gerichtsverhandlung, die die Großinquisitoren des Mittelalters nicht besser hätten machen können:

http://altermedia-deutschland.info/

Ein glasklarer Revisionsgrund und starkes Indiz für Rechtsbeugung. Hoffentlich haben sie gute Anwälte. Die müssten das Urteil eigentlich in der Luft zerfetzen können. Befangenheit des Richters ist ja wohl unstreitig!

Felix Krull
27.10.2011, 18:28
Ein glasklarer Revisionsgrund und starkes Indiz für Rechtsbeugung. Hoffentlich haben sie gute Anwälte. Die müssten das Urteil eigentlich in der Luft zerfetzen können. Befangenheit des Richters ist ja wohl unstreitig!

Ich glaube der hat auf Revision verzichtet, aus der Besorgnis heraus, daß ihm die "demokratischen" Richter gleich fünf Jahre servieren. So ist er in ca. 18 bis 20 Monaten wieder raus.

Xarrion
27.10.2011, 18:28
Ein glasklarer Revisionsgrund und starkes Indiz für Rechtsbeugung. Hoffentlich haben sie gute Anwälte. Die müssten das Urteil eigentlich in der Luft zerfetzen können. Befangenheit des Richters ist ja wohl unstreitig!

Rechtsbeugung?
Diese Schergen haben doch nur das Gesetz im Sinne der Junta interpretiert.
Diese Leute bekommen keine Anklage, die ohnehin von der Staatsanwaltschaft niemals erhoben werden würde, sondern eine Beförderung .
Wir leben eben in dem freiesten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab.:whis:

Nicht Sicher
27.10.2011, 18:54
Du hast wohl den Artikel nicht gelesen. Der Richter erklärte doch extra, daß es sich hierbei nicht um freie Meinungsäußerung, sondern um demokratiefeindliche Haßreden handelte, die zu Unfrieden und Gewalt führen. Und überhaupt geschah dieses Urteil ja auch nur zum Schutze der Menschenwürde.

Wer seine Meinungsfreiheit wahrnimmt und wer ein Gedankenverbrecher ist, entscheidet die linke Gesinnungsjustiz.

Erinnert mich etwas an ein Zitat aus der Zeit der Nationalsozialisten, die entschieden haben, wer Jude ist, und wer nicht.

Nicht Sicher
27.10.2011, 18:58
Überleg doch mal: Diese Zustände hat es bis 1989 in der BRD nicht gegeben. Die Amis sind seit Kriegsende 2. WK hier stationiert gewesen. Wo siehst Du da einen Zusammenhang?

Es gab diese Zustände sehr wohl, nur nicht in dieser Intensität. Denn man kann das ja nicht von heute auf Morgen einführen, sondern muss das Volk erst umerziehen. Man muss die Schlüsselpositionen in den Medien, der Politik und Justiz besetzen, damit man dann von dort aus diese Gesinnungsjustiz als etwas gutes verkauft. Wobei verkaufen der falsche Begriff ist, denn es suggeriert ja eine Wahlfreiheit, die nicht existiert. Es ist viel mehr ein Friss oder stirb!

Zeitgeist1
27.10.2011, 19:17
Es gab diese Zustände sehr wohl, nur nicht in dieser Intensität. Denn man kann das ja nicht von heute auf Morgen einführen, sondern muss das Volk erst umerziehen. Man muss die Schlüsselpositionen in den Medien besetzen, damit man dann von dort aus diese Gesinnungsjustiz als etwas gutes verkauft. Wobei verkaufen der falsche Begriff ist, denn es suggeriert ja eine Wahlfreiheit, die nicht existiert. Es ist viel mehr ein Friss oder stirb!

Zur Einführung all dessen, was Du hier beschreibst, reichten die 20 Jahre voll aus, wie man sieht. Es geht dabei nicht mal so sehr um uns, sondern um die Vorherrschaft, die Rußland mittels Kommunismus an sich reißen will. Unter den Amis ging es uns gut und es war Gerechtigkeit und persönliche Freiheit im Land. Das USA-bashing fing erst nach 1989 an.

Nicht Sicher
27.10.2011, 19:38
Nein, 20 Jahre reichen dafür nicht aus, aber der Zusammenbruch der DDR hat den Prozess enorm beschleunigt, weil die ganzen Sozis auf einmal ein Teil Deutschlands wurden. Einige von ihnen sogar unsere Bundeskanzlerin.

Nebenbei, ein lustiges Video dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=FlS8CRWIfZA&feature=channel_video_title


Wie marxistische Machtergreifung funktioniert, hat zum Beispiel der verstorbene KGB-Dissident Yuri Bezmenov in 2 langen Interviews haargenau erklärt und damit viele unserer heutigen Zustände beschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

http://www.youtube.com/watch?v=8fQoGMtE0EY

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr offtopic.

Zeitgeist1
27.10.2011, 19:45
Nein, 20 Jahre reichen dafür nicht aus, aber der Zusammenbruch der DDR hat den Prozess enorm beschleunigt, weil die ganzen Sozis auf einmal ein Teil Deutschlands wurden. Einige von ihnen sogar unsere Bundeskanzlerin.


Genau das meinte ich ja.

melamarcia75
27.10.2011, 19:50
Ich möchte hierzu feststellen, daß, wenn ich das Bedürfnis hätte, irgendwelche Staatsanwälte oder sonstige politische Gegner von mir tot sehen zu wollen, es mir nicht an Möglichkeiten fehlen würde, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen.

Dieser Moeller leidet wohl an Groessenwahn.... armer Wicht

Paul Felz
27.10.2011, 19:53
Dieser Moeller leidet wohl an Groessenwahn.... armer Wicht
Wieso das? Die 5000 Euro wird er wohl haben.

iglaubnix+2fel
27.10.2011, 20:06
Gewaltlosigkeit hat noch nie etwas geändert!

Gewalt auch nicht wirklich, sondern nur die Tropfen der Zeit!

Dayan
27.10.2011, 22:13
Lügen werden auch nicht durch ständige Wiederholung wahr. auch wenn es noch Zeit braucht, bis es einstürzt.Das weiss die ganze Welt also lass es !

Dayan
27.10.2011, 22:15
Bist Du etwas verwirrt ob der Möglichkeiten, die Dir im Fall der zunehmenden Diktatur noch offenstehen? Oder plärrst Du nur mal so in die Gegend, um mir irgendwelche Dinge unterschieben zu können?Ordne deine wirren Gedanken!

Zeitgeist1
28.10.2011, 08:54
Ordne deine wirren Gedanken!

Bitte führe Deine Selbstgespräche woanders, nicht hier im Thread.

Senator74
28.10.2011, 09:32
Ich sehe aufgrund des Eingangsbeitrages überhaupt keinen Anlass, irgendetwas an dem Urteil zu kritisieren. Es bewegt sich völlig innerhalb der deutschen Rechtsprechung.Die Angeklagten hatten sogar ein Geständnis abgelegt.



Es scheint bei einigen wenigen Menschen noch nicht angekommen zu sein, dass das Veröffentlichen von NS-Symbolen ( ... außer zu wissenschaftlichen Zwecken oder innerhalb von historischen Fotografien), Holocaust-Leugnung sowie (und darin sehe ich die Angelegenheit, die man hervorheben sollte) Aufstachelung gegen bestimmte Volksgruppen, innerhalb der EU unerwünscht ist, beziehungsweise strafbar.

Wer gegen andere Volksgruppen Hass predigt, stört den inneren Frieden des Landes. Und so etwas ist nun einmal auch juristisch zu unterbinden.

Servus umananda

Auch das Verhöhnen von KZ-Opfern ist ein beschämendes Verhalten und wird von der Moderation hier unterbunden!
Allerdings kann es vorkommen, dass man von uninformierten usern Rotwertungen kassiert, denen ANNE FRANK nichts sagt!!

Grenzer
28.10.2011, 09:45
Wenn du dich mit diesem Staat anlegst, mußt du auch die Amis fertigmachen können, sonst brauchst du erst garnicht anzufangen!
Korrekt !
Denn dieser Staat ist eine von den Besatzern gewollte Kopie der USA !

Wer diesen Staat angreift ,- greift also die USA an,-
und da brauchts ´ne Menge Luft in der Lunge..

Brutus
28.10.2011, 10:09
Korrekt !
Denn dieser Staat ist eine von den Besatzern gewollte Kopie der USA !

Wer diesen Staat angreift ,- greift also die USA an,-
und da brauchts ´ne Menge Luft in der Lunge..


*Germany made in USA*, Sendung des staatlichen BRD-Propagandafunks. Das erste von fünf Videos:




http://www.youtube.com/watch?v=vpfWfXKmrhU

schastar
28.10.2011, 10:15
gelöscht weil Person verwechselt

schastar
28.10.2011, 10:26
Du tickst doch nicht mehr richtig. An welche Gesetze? Hätte sie Suizid begehen oder freiwillig nach Auschwitz fahren sollen?

Servus umananda

War mein Fehler, du hast recht. Ich dachte eigentlich an Sophie Scholl.

Zeitgeist1
28.10.2011, 10:44
Wer gegen andere Volksgruppen Hass predigt, stört den inneren Frieden des Landes. Und so etwas ist nun einmal auch juristisch zu unterbinden.

Servus umananda

:lach: Bist Du wirklich so merkbefreit, wie Du Dich hier darstellst? Wie kann man nur so einen Stuß schreiben?

Glaubst Du, die Deutschen sind in ihrem Land keine "Volksgruppe"??? Wo bitte ist die Anklageschrift für die Denunzierung, Beleidigung, Verunglimpfung und die Haßpredigten bzw. Haßreden der von Dir so verehrten "anderen Volksgruppen" gegen Deutsche im eigenen Land?

Zeitgeist1
28.10.2011, 10:47
Es wäre schön, wenn ihr mal wieder zum Threadthema zurückfinden würdet!

Zur Information für alle

Hier ist die Anklageschrift online nachzulesen:

http://www.dullophob.com/HTML-Seiten/Anklageschrift/index.html

Humer
28.10.2011, 11:39
Leider habe ich nie im Klartext erfahren, was mich doch so brennend interessiert. Welche Beschränkungen der Meinungsfreiheit wird es geben, sollten jemals die national Erregten an die Macht kommen. Daher bleiben mir nur begründete Vermutungen. Dass es solche Beschränkungen geben wird ist klar, nur wird es dann anders aussehen als unter der "BRD Kuscheljustiz", mit ihren "Luxusgefängnissen". Da wird es den "Volksfeinden und "Landesverrätern" buchstäblich an den Kragen gehen. Meinungsfreiheit nur, und ausschließlich nur, für sich und die Kameraden lautet die Devise.
Die Berufung auf die Grundrechte, obwohl man von ihnen gar nichts hält, ist nicht sehr überzeugend. Um im Jargon zu bleiben: Das durchschaut sogar der blöde, gehirngewaschene Michel.

Nicht Sicher
28.10.2011, 11:51
Ich sehe aufgrund des Eingangsbeitrages überhaupt keinen Anlass, irgendetwas an dem Urteil zu kritisieren. Es bewegt sich völlig innerhalb der deutschen Rechtsprechung.Die Angeklagten hatten sogar ein Geständnis abgelegt.



Es scheint bei einigen wenigen Menschen noch nicht angekommen zu sein, dass das Veröffentlichen von NS-Symbolen ( ... außer zu wissenschaftlichen Zwecken oder innerhalb von historischen Fotografien), Holocaust-Leugnung sowie (und darin sehe ich die Angelegenheit, die man hervorheben sollte) Aufstachelung gegen bestimmte Volksgruppen, innerhalb der EU unerwünscht ist, beziehungsweise strafbar ist.

Wer gegen andere Volksgruppen Hass predigt, stört den inneren Frieden des Landes. Und so etwas ist nun einmal auch juristisch zu unterbinden.

Servus umananda


Linkes Gerechtigkeitsverständnis: Primitive Volksgruppen importieren, um die einheimische Bevölkerung zu verdünnen und letztendlich auszurotten bedroht nicht den Frieden. Etwas dagegen sagen jedoch schon.

Ergo: Gesinnungsjustiz

Die nächste Stufe sind dann Ghulags und KZ, die dann natürlich nur zum Wohl Aller, für den Frieden, betrieben werden.

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:06
Ein sehr weitsichtiger Kommentar. Gerade diese Klientel würde ( vorausgesetzt sie hätten die Macht) jegliche Meinungsfreiheit unterbinden und zwar mir brutalsten Methoden.

Du meinst also, alle Menschen wären so wie ihr?


Die Gesinnung solcher Figuren kann man übrigens bei manchen Kommentaren herauslesen. Schon wie sie Personen, die andere Ansichten äußern, titulieren, zeigt deutlich ihre Vorgehensweise ... hinsichtlich der Meinungsfreiheit.

Servus umananda

Ein wahres Wort! Du charakterisierst Dich mit diesem Satz sehr treffend.

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:08
Linkes Gerechtigkeitsverständnis: Primitive Volksgruppen importieren, um die einheimische Bevölkerung zu verdünnen und letztendlich auszurotten bedroht nicht den Frieden. Etwas dagegen sagen jedoch schon.

Ergo: Gesinnungsjustiz

Die nächste Stufe sind dann Ghulags und KZ, die dann natürlich nur zum Wohl Aller, für den Frieden, betrieben werden.

Was wir hoffentlich dieses Mal verhindern werden.

Brutus
28.10.2011, 12:09
Leider habe ich nie im Klartext erfahren, was mich doch so brennend interessiert. Welche Beschränkungen der Meinungsfreiheit wird es geben, sollten jemals die national Erregten an die Macht kommen. Daher bleiben mir nur begründete Vermutungen. Dass es solche Beschränkungen geben wird ist klar, nur wird es dann anders aussehen als unter der "BRD Kuscheljustiz", mit ihren "Luxusgefängnissen". Da wird es den "Volksfeinden und "Landesverrätern" buchstäblich an den Kragen gehen. Meinungsfreiheit nur, und ausschließlich nur, für sich und die Kameraden lautet die Devise.
Die Berufung auf die Grundrechte, obwohl man von ihnen gar nichts hält, ist nicht sehr überzeugend. Um im Jargon zu bleiben: Das durchschaut sogar der blöde, gehirngewaschene Michel.

Du fabrizierst ein Eigentor, wie es peinlicher nicht sein kann. Selbst unter Adolf Hitler war die Meinungsfreiheit größer als heute. Für Meinungsverbrechen gab's von den Nazis als Höchststrafe 2 Jahre, die *Demokraten* knasten die Leute für's gleiche Delikt 12 Jahre und länger ein.

Horst Mahler bekam nur dafür, daß er zur Zeitgeschichte einen anderen Standpunkt vertritt eine Gefängnisstrafe, die ziemlich genau so lange dauert wie auch das Dritte Reich, 12 Jahre.

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:14
Entweder lernst du ohne ad personam auszukommen oder du unterlässt es, mich anzusprechen.

Servus umananda

Überlaß das mal getrost mir. Wer mit Dreck wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn Dreck zurückgeworfen wird und in der eigenen Fresse landet. Ist alles ein Lernprozeß.

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:18
Nein. Wie mich jemand anspricht und wie ich darauf reagiere ist meine Angelegenheit. Lerne erst einmal die Grundregeln einer Diskussion.

Servus umananda

Du disqualifizierst Dich selbst. Ende Gelände. Wenn Du nicht diskutieren, sondern beleidigen willst, verschwinde aus diesem Thread!

mabac
28.10.2011, 12:24
... Selbst unter Adolf Hitler war die Meinungsfreiheit größer als heute. ...

Haha! Unter Hitler wurden viele Idioten übrigens kastriert.

Nicht Sicher
28.10.2011, 12:33
Du disqualifizierst Dich selbst. Ende Gelände. Wenn Du nicht diskutieren, sondern beleidigen willst, verschwinde aus diesem Thread!

Du erwartet doch nicht ernsthaft, von einem Juden, dass er in einem Strang über den Nationalsozialismus und Meinungsfreiheit, mit diskutiert? Das ist nicht sein/ihr Ziel, sondern entweder zu belehren oder, wenn das nicht möglich ist, diese Diskussion zu stören, indem er/sie User in belangslose Wortgefechte verwickelt. Das ist eine alte und sehr billige Masche, die man im Internetzeitalter auch Trollerei nennt. Von daher: Ignorieren, das ist die größte Strafe für solche unaufrichtigen Gestalten.

Am besten ist ja sein/ihr Profileintrag: Ideologiefrei, aber ein Bekenntnis zum Judentum. :lol:

Brutus
28.10.2011, 12:40
Anscheinend ist dein historisches Wissen hinsichtlich des Naziregime recht dürftig ... man ermordete zwischen 1933 bis 1945 viele Menschen, die nur das Wort erhoben. Sogar Nobelpreisträger ... Servus umananda

Wer nicht einmal weiß, daß die Mordmaschine erst ab 1942, der Wannsee-Konferenz, zu laufen begann, sollte es mit Ludwig Wittgenstein halten und darüber, wovon er nicht reden kann, besser schweigen.

Chronos
28.10.2011, 12:42
Haha! Unter Hitler wurden viele Idioten übrigens kastriert.
Wenn man so sieht, was sich heutzutage so alles vermehren darf, hätte dieses Konzept eigentlich auch heute noch seine Berechtigung...

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:47
Wer nicht einmal weiß, daß die Mordmaschine erst ab 1942, der Wannsee-Konferenz, zu laufen begann, sollte es mit Ludwig Wittgenstein halten und darüber, wovon er nicht reden kann, besser schweigen.

Darum ging es wohl nicht. Vom Thema ablenken paßt wohl besser.

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 12:48
Selbst unter Adolf Hitler war die Meinungsfreiheit größer als heute. Für Meinungsverbrechen gab's ....




..Gestapo Folter und KZ..da hat niemand nur 1Jahr überstanden..sonst müssten die Geschwister Scholl Heute noch putzmunter sein..

Wo bist Du eigentlich zur Schule gegangen?.Baumschule?
Knud

Zeitgeist1
28.10.2011, 12:49
Du erwartet doch nicht ernsthaft, von einem Juden, dass er in einem Strang über den Nationalsozialismus und Meinungsfreiheit, mit diskutiert? Das ist nicht sein/ihr Ziel, sondern entweder zu belehren oder, wenn das nicht möglich ist, diese Diskussion zu stören, indem er/sie User in belangslose Wortgefechte verwickelt. Das ist eine alte und sehr billige Masche, die man im Internetzeitalter auch Trollerei nennt. Von daher: Ignorieren, das ist die größte Strafe für solche unaufrichtigen Gestalten.

Am besten ist ja sein/ihr Profileintrag: Ideologiefrei, aber ein Bekenntnis zum Judentum. :lol:

Stimmt auffallend. Wenn das jetzt noch mehrmals vorkommt, werde ich die Mod's bitten, diese(n) User(in) aus dem Strang auszuschließen.

Brutus
28.10.2011, 12:51
..Gestapo Folter und KZ..da hat niemand nur 1Jahr überstanden..sonst müssten die Geschwister Scholl Heute noch putzmunter sein..


Da war Krieg, in dem Deutschland um sein Überleben kämpfte. Stell Dir vor, das Bundesfinanzministerium gibt sogar zu, daß nicht gerade wenige einen Aufenthalt in den KZs überlebt haben.



Wo bist Du eigentlich zur Schule gegangen?.Baumschule?
Knud

Wenigstens kann ich Krieg und Frieden auseinanderhalten und weiß, von wann bis wann der Zweite Weltkrieg gedauert hat.

Von wo aus schreibst Du eigentlich? Deinen Beiträgen nach zu urteilen aus der Kaltwasserheilanstalt.

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 12:55
Da war Krieg, in dem Deutschland um sein Überleben kämpfte.



Wenigstens kann ich Krieg und Frieden auseinanderhalten und weiß, von wann bis wann der Zweite Weltkrieg gedauert hat.

Von wo aus schreibst Du eigentlich? Deinen Beiträgen nach zu urteilen aus der Kaltwasserheilanstalt.

..aus der Anstalt? Kaum sonst müssten wir uns schon begegnet sein..

..schön das Du weißt wie lange der 2.WK gedauert hat..Heute sind wir allerdings schon im 21.jh.

Mein Opa hat auch ständig vom Krieg geredet..

Knud

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:00
Heute sind wir allerdings schon im 21.jh

...und beim Thema "Haftstrafen für Altermedia-Betreiber"!

Pegasus
28.10.2011, 13:01
..Gestapo Folter und KZ..da hat niemand nur 1Jahr überstanden..sonst müssten die Geschwister Scholl Heute noch putzmunter sein..

Wo bist Du eigentlich zur Schule gegangen?.Baumschule?
Knud
Schau mal in ZDF Geschichte rein. Demnach dürften fast alle überlebt haben, zumindest geben dort täglich neue 'Überlebende' ihre bewegende Story zum besten...

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:03
...und beim Thema "Haftstrafen für Altermedia-Betreiber"!

..auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum..
Knud

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:04
Schau mal in ZDF Geschichte rein. Demnach dürften fast alle überlebt haben, zumindest geben dort täglich neue 'Überlebende' ihre bewegende Story zum besten...

Das liegt in der Tatsache begründet,dass es so viele waren..einige überlebten..viele nicht..
Knud

Brutus
28.10.2011, 13:04
..auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum..
Knud

Unrechtsfreier Raum, wenn schon. Selbsverständlich unterliegt auch das Internet dem Regelwerk der BRD-Staatsmafiabande.

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:06
Nicht nur in Deutschland kämpften Menschen um das nackte Leben, sondern nahezu in fast ganz Europa und darüber hinaus. Und die Tatsache, dass einige KZ-Insassen überlebten, ändert nichts daran, das Millionen dort ums Leben kamen.

Servus umananda

Fast aussichtslos hier..es gab doch keine Kz..nein es waren Ferienlager und Massenmord? Der wird immer noch eifrig geleugnet..

Knud

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:08
Unrechtsfreier Raum, wenn schon. Selbsverständlich unterliegt auch das Internet dem Regelwerk der BRD-Staatsmafiabande.
Da könnten militante Islamisten auf Deiner Welle funken...
Aber wer hier lebt muss sich geltendem Recht beugen ob es passt oder nicht..

Knud

Brutus
28.10.2011, 13:10
Da könnten militante Islamisten auf Deiner Welle funken...
Aber wer hier lebt muss sich geltendem Recht beugen ob es passt oder nicht..

Knud

Geltendem Unrecht!

mabac
28.10.2011, 13:14
..Gestapo Folter und KZ..da hat niemand nur 1Jahr überstanden..sonst müssten die Geschwister Scholl Heute noch putzmunter sein..

Wo bist Du eigentlich zur Schule gegangen?.Baumschule?
Knud

Vielleicht lag es daran, dass die Geschwister Scholl nicht jüdischer Abstammung waren?



Axen wurde in Leipzig in eine bürgerliche jüdische Familie geboren, [...] 1935 wurde er vom Oberlandesgericht Dresden wegen „Vorbereitung zum Hochverrat“ zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt, die er im Zuchthaus Zwickau verbüßte. 1938 flüchtete er nach Paris. 1940 wurde er in Le Vernet interniert und 1942 an die Gestapo ausgeliefert. Bis 1945 war er zunächst im KZ Auschwitz, später im KZ Buchenwald inhaftiert und dort jeweils in der illegalen Lagerleitung aktiv.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Axen

Axen überlebte Zuchthaus, Vernichtungslager und normales KZ.

Ganz offen, so richtig frisch scheinen Sie auch nicht zu sein.

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:15
Das sollte vor allem auch islamischen Extremisten klar sein. Die Demokratir ist kein beliebiges Spielzeug für Extremisten.

Servus umananda
..dem will ich nichts hinzufügen nur so viel
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CE0QtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DVCM Bkxr2WSc&rct=j&q=shabbat%20shalom&ei=e5uqTqPvCMTDtAar2swE&usg=AFQjCNHzU5XjvXu6RN2k6RkK_RrtMub8uQ

Brutus
28.10.2011, 13:16
Die BRD-Staatsverbrecher gehen daran, einen Straftatbestand des *Aufstachelns* gegen den Staat zu schaffen, wonach jeder, der sich kritisch über die BRD äußert oder Aktionen wie Sitzblockaden befürwortet, unter Terrorverdacht gestellt wird. Willkommen in der Fortsetzung des Hitlerreichs, die BRD auf Kurs!

Video: http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=610

Brutus
28.10.2011, 13:19
Axen wurde in Leipzig in eine bürgerliche jüdische Familie geboren, [...] 1935 wurde er vom Oberlandesgericht Dresden wegen „Vorbereitung zum Hochverrat“ zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt, die er im Zuchthaus Zwickau verbüßte. 1938 flüchtete er nach Paris. 1940 wurde er in Le Vernet interniert und 1942 an die Gestapo ausgeliefert. Bis 1945 war er zunächst im KZ Auschwitz, später im KZ Buchenwald inhaftiert und dort jeweils in der illegalen Lagerleitung aktiv.

Unter Hitler: drei Jahre wegen Vorbereitung zum Hochverrat.

In der BRD: 12, 7, und 2,5 Jahre für nicht mehr als die Wahrnehmung des grundgesetzlich garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. :kotz:

melamarcia75
28.10.2011, 13:20
Da war Krieg, in dem Deutschland um sein Überleben kämpfte.

Weswegen man Menschen ermordet die Flugblaetter verteilen..........

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:20
Es geht ja nicht um dieses Forum, sondern um das Urteil, das sich unter anderem auch gegen die Leugnung des Holocaust aussprach. Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt. Aber wenn sie einhergeht im Sinne einer Wiederbetätigung, ist es das Recht einer jeden Demokratie, sich auch mittels Gesetze dagegen zu verwahren.

Was wäre denn eine Demokratie ohne Wehrhaftigkeit gegenüber Gruppen, die sich als Feinde jener Demokratie betrachten?

Schön, Du hast also zum Thema zurückgefunden. Dann beantworte mir doch mal meine vor einiger Zeit an Dich gestellten Fragen:



Glaubst Du, die Deutschen sind in ihrem Land keine "Volksgruppe"??? Wo bitte ist die Anklageschrift für die Denunzierung, Beleidigung, Verunglimpfung und die Haßpredigten bzw. Haßreden der von Dir so verehrten "anderen Volksgruppen" gegen Deutsche im eigenen Land?

Pegasus
28.10.2011, 13:22
Manchmal drängt sich der Gedanke auf, was besseres als die 12 Jahre (resp. HK) konnte den Nachkriegsgeborenen gar nicht passieren. Nicht nur, weil sie dadurch überlebt haben, sondern weil sie damit auch 70 Jahre danach ein Macht- und Druckmittel in Form der Nazikeule gegen systemkritische Bürger glauben in der Hand zu haben.

Brutus
28.10.2011, 13:22
Weswegen man Menschen ermordet die Flugblaetter verteilen..........

Die BRD wirft 82jährige Schlaganfallpatienten ins Gefängnis, die auch nicht mehr gemacht haben, als Flugblätter zu verteilen.

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:32
Video: http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=610

Titel der Meldung
Journalisten-Skandal: Renommierter Redakteur will Aufklärung verhindern.

Er weigert sich, Unterlagen an die Staatsanwaltschaft herauszugeben. Im Sinn der Gerechtigkeit müßte er doch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt werden.

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:36
Manchmal drängt sich der Gedanke auf, was besseres als die 12 Jahre (resp. HK) konnte den Nachkriegsgeborenen gar nicht passieren. Nicht nur, weil sie dadurch überlebt haben, sondern weil sie damit auch 70 Jahre danach ein Macht- und Druckmittel in Form der Nazikeule gegen systemkritische Bürger glauben in der Hand zu haben.

Das hat sich inzwischen auch relativiert. Die Keule ist ihnen in der Hand zerbröselt. Und etwas anderes haben sie nicht. Deshalb werden jetzt die unsinnigsten Gründe gesucht, um andere mundtot zu machen. Lies Dir mal die Anklageschrift durch. Ich hatte den Link einige Beiträge weiter oben eingestellt.

Brutus
28.10.2011, 13:41
Titel der Meldung
Journalisten-Skandal: Renommierter Redakteur will Aufklärung verhindern.

Er weigert sich, Unterlagen an die Staatsanwaltschaft herauszugeben. Im Sinn der Gerechtigkeit müßte er doch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt werden.

Die durch und durch kriminelle BRD erweitert die geltende Unrechts-Lage um den Aspekt der terroristischen Willkürherrschaft.

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 13:43
Titel der Meldung
Journalisten-Skandal: Renommierter Redakteur will Aufklärung verhindern.

Er weigert sich, Unterlagen an die Staatsanwaltschaft herauszugeben. Im Sinn der Gerechtigkeit müßte er doch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt werden.

Schmarrn..Journalisten haben ein Quellenschutzrecht..
Knud

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:44
Die durch und durch kriminelle BRD erweitert die geltende Unrechts-Lage um den Aspekt der terroristischen Willkürherrschaft.

:top:

Zeitgeist1
28.10.2011, 13:45
Schmarrn..Journalisten haben ein Quellenschutzrecht..
Knud

Laber doch nicht einfach dazwischen, sondern schau Dir erstmal an, um was es bei der Meldung geht. Außerdem kann sich nicht einfach jeder hinter irgendwelchen Animositäten verstecken. Wenn schon Staatsgewalt, dann aber für alle.

Strandwanderer
28.10.2011, 13:52
.
Am besten, dieses Forum wird als vorbeugende Maßnahme schon mal in ein Huldigungsforum für das Zentralkommitee der BRD und die es tragende Einheitspartei umfunktioniert.


http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/21/11/02bec39a7cbcbb57ff988251069c821c_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Es lebe unsere Staatsratsvorsitzende Merkel und das gesamte Politbüro!

Hoch, hoch, hoch!!!

https://dokuwiki.noctrl.edu/lib/exe/fetch.php?media=ger:490:2011:spr:stasi_1_.jpg

Zeitgeist1
28.10.2011, 14:10
.
Am besten, dieses Forum wird als vorbeugende Maßnahme schon mal in ein Huldigungsforum für das Zentralkommitee der BRD und die es tragende Einheitspartei umfunktioniert.


http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/21/11/02bec39a7cbcbb57ff988251069c821c_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Es lebe unsere Staatsratsvorsitzende Merkel und das gesamte Politbüro!

Hoch, hoch, hoch!!!

https://dokuwiki.noctrl.edu/lib/exe/fetch.php?media=ger:490:2011:spr:stasi_1_.jpg


Noch ist es nicht soweit, aber sie arbeitet kräftig darauf hin. Sie kennt ja nichts anderes. Mal sehen, wie sie den Absturz überlebt.

Humer
28.10.2011, 14:40
Hallo Brutus, hier kannst du dich über die Meinungsfreiheit von damals informieren. Gehört zwar nicht zu den revisionistischen Quellen, aber eine Ausnahme kannst du dir ja mal erlauben.

http://www.deutsches-zensur-museum.de/cms/index.php?id=337

Strandwanderer
28.10.2011, 14:44
Vollzitat

Quark!

Wo steht denn im Gesetzesentwurf etwas von KZ-Opfern und Fremden?


Wer Menschen gegen die Regierung »aufstachelt«, der ist künftig in Deutschland ein Terrorverdächtiger. So steht es jedenfalls im Regierungsentwurf für die Verlängerung der Befugnisse aus dem Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz (TBEG). Unter dem Begriff des »Aufstachelns« werden im Gegensatz zu bisher künftig auch friedliche Protestformen erfasst und in die Nähe des »Terrorismus« gerückt. So werden nach dem Wortlaut des Regierungsentwurfs unter dem Begriff des »Aufstachelns« beispielsweise das bloße Befürworten von Aktionen, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen »geistigen Wirkung« erfasst.

http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Es geht explizit um den "Staatsschutz".

Brutus
28.10.2011, 14:47
Wer Menschen gegen die Regierung »aufstachelt«, der ist künftig in Deutschland ein Terrorverdächtiger. So steht es jedenfalls im Regierungsentwurf für die Verlängerung der Befugnisse aus dem Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz (TBEG). Unter dem Begriff des »Aufstachelns« werden im Gegensatz zu bisher künftig auch friedliche Protestformen erfasst und in die Nähe des »Terrorismus« gerückt. So werden nach dem Wortlaut des Regierungsentwurfs unter dem Begriff des »Aufstachelns« beispielsweise das bloße Befürworten von Aktionen, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen »geistigen Wirkung« erfasst. Es geht explizit um den "Staatsschutz".


Der 130er reicht also nicht mehr aus, das BRD-Verbrechersystem gegen gefährliche Gedanken zu immunisieren. Sehr interessant!

Wieder sehen wir, daß BRD und Westen, was ihre Legitimation betrifft, ein Koloß auf tönernen Füßen sind.

Ein Staat, der solche Maßnahmen nötig hat wie den 130er und jetzt diese Gesetzesinitiative, ist genauso tot wie die DDR nach dem Bau der Mauer. Offen bleibt allein, wann der Totenschein ausgestellt wird, was noch sehr lange dauern kann.

*Die Wahrheit steht von alleine aufrecht. Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt!*

Geronimo
28.10.2011, 14:50
Quark!

Wo steht denn im Gesetzesentwurf etwas von KZ-Opfern und Fremden?



http://www.kopp-online.com/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Es geht explizit um den "Staatsschutz".

Gilt das dann auch für Zausel-Thierse und seine Antifa-Freunde?

Humer
28.10.2011, 15:09
Mir fehlt immer noch eine Antwort auf die Frage, mit welchen Beschränkungen der Meinungsfreiheit in einem System, z.B. nach dem Geschmack von Brutus oder Srandwanderer, zu rechnen ist. Mit gar keiner ? Das würde mich sehr freuen.

laurin
28.10.2011, 18:56
....bloße Befürworten von Aktionen, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen »geistigen Wirkung« erfasst.

Was ist das, eine unterstellte einschlägige "geistige Wirkung"?????(?(

laurin
28.10.2011, 19:02
Gilt das dann auch für Zausel-Thierse und seine Antifa-Freunde?

Und gilt das dann auch für Kurden, die hier Sitzblockaden auf Autobahnen veranstalten und für alle Kurden, die so etwas begrüßen?
Die werden dann alle ausgeschafft.

Nach diesem Gesetz wird 3/4 der Bevölkerung in Deutschland im Knast sitzen, wenn es konsequent angewandt wird.

Laurin

Zeitgeist1
28.10.2011, 19:55
Was ist das, eine unterstellte einschlägige "geistige Wirkung"?????(?(

Alles, was Deinem "linken" Nachbarn nicht gefällt. Mach einen Industriezweig mit Mundklammern auf und Du wirst bald Milliardär sein.

steffel
28.10.2011, 19:56
Der 130er reicht also nicht mehr aus, das BRD-Verbrechersystem gegen gefährliche Gedanken zu immunisieren. Sehr interessant!

Wieder sehen wir, daß BRD und Westen, was ihre Legitimation betrifft, ein Koloß auf tönernen Füßen sind.

Ein Staat, der solche Maßnahmen nötig hat wie den 130er und jetzt diese Gesetzesinitiative, ist genauso tot wie die DDR nach dem Bau der Mauer. Offen bleibt allein, wann der Totenschein ausgestellt wird, was noch sehr lange dauern kann.

*Die Wahrheit steht von alleine aufrecht. Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt!*


Leider geniesst die BRD immer noch grossen Rückhalt unter der Bevölkerung. Selbst einige Forumsuser hier finden es gut, wenn Leute wegen "Meinungsverbrechen" zu mehrjährigen Knaststrafen verurteilt werden.

In meinen Augen hat sich früher die (West)-BRD gegenüber der Bevölkerung mit Dingen wie Wohlstand für alle (stammt glaube ich von Ludwig Erhard), Demokratie und Freiheit, vor allem im Vergleich zur DDR, legitimiert.

Mittlerweile müsste es doch den meisten klargeworden sein, dass es in der BRD weder Demokratie, Freiheit und spätestens mit dem Staatsbankrott auch keinen Wohlstand mehr für alle gibt.

Der Staatsbankrott bzw. die Währungsreform könnte möglicherweise dem BRD-Spuk ein Ende bereiten, da die Bevölkerung in unserem Staat auf materiellen Wohlstand konditioniert wurde.

Bellerophon
28.10.2011, 20:04
Du hast wohl den Artikel nicht gelesen. Der Richter erklärte doch extra, daß es sich hierbei nicht um freie Meinungsäußerung, sondern um demokratiefeindliche Haßreden handelte, die zu Unfrieden und Gewalt führen. Und überhaupt geschah dieses Urteil ja auch nur zum Schutze der Menschenwürde.

Jugendschutz ist das lustige Feigenblatt.

Das Grundgesetzfeindliche Linke hier jedes zweite Jugendzentrum betreiben kümmert hingegen nicht....

Aber interessant, dass der deutsche Richter gleich erklärt, wie der Verurteilte sich zu fühlen habe.

Als Krimineller.

Morgen dann wieder Aiweiwei und Timoschenko bei Kulturzeit..

Aber immerhin, man sieht wo äh die BRD ihre Prioritäten setzt:

Für Falsche Meinung oder Hitlergruß kannts du zehn Teutsche ins Koma treten.

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:11
Jugendschutz ist das lustige Feigenblatt.

Das Grundgesetzfeindliche Linke hier jedes zweite Jugendzentrum betreiben kümmert hingegen nicht....

Das sind doch diejenigen, die selbst keine Kinder haben, aber allen Eltern in die Erziehung reinreden wollen. Siehe C.Roth! Keine Ahnung, aber die Klappe aufreißen.

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:13
Ich bin nie vom Thema abgewichen.

Servus umananda

Von Deinem vielleicht. Hier geht es jedoch um das Threadthema. Antworten hast Du anscheinend auch keine. Was also willst Du hier?

Bellerophon
28.10.2011, 20:17
Die viehische Brutalität mit der diese *Demokratie* gegen Kranke und Greise vorgeht, und dabei jede Verhältnismäßigkeit und rechtliche Ausgewogenheit im Verhältnis zu Gewaltdelikten und Ausländerkriminalität über Bord wirft, haut mich jedesmal um.

80jährige erstens überhaupt ins Gefängnis zu werfen, und zweitens deshalb, weil sie nur etwas Falsches gesagt haben, so etwas habe ich bis vor noch nicht allzu langer Zeit ausschließlich mit Adolf Hitler und seinen Konzentrationslagern oder Josef Stalin in Verbindung gebracht, aber doch nicht mit der BRD!

In Schland ist alles Möglich.

Ex-Bundeskanzler haben die selben Anwälte wie organisierte kriminelle Familenclans.

In Sachen Menschenhandel beschlagnahmte Computer verschwinden von Polizeiparkplätzen und zufällig ist im dem Moment die Kamera ausgeschaltet.

Jugendliche Amokläufer stehen ne halbe Stunde nach dem ihnen zwei Mal (!) ins Bein geschossen wurde aufrecht auf Parkplätzen und erschießen sich unsichtbar selber....

Sokos suchen tätowierte Lebkuchenmessermörder.

Der Polizeifunk wird abgeschaltet während ausländische Banden Angriffe auf Diskotheken abziehen...

In jeder Kleinstadt sprießen Geldwaschläden wie Pilze aus dem Boden - Dönerbuden, asiatische Kleiderläden, russische Spezialitäten.....

Die Bullen räumen konzertiert unliebsame Konkurrenz wie die Hells Angels aus dem Weg...

Wären wir in USA, könnte man schöne "The Wire" mäßige Serien drehen.... nur in Schland gibts ja noch nicht mal die Fiktion eines aufrichtigen ehrlichen mutigen Bullen der sich mit dem System anlegt.

Abgesehen von den billigen linken Agipropabziehbildern im "Tatort".

laurin
28.10.2011, 20:19
Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?

Zu 50% gebe ich dir recht. Linke Zecken hatten wir hier zwar auch schon vor dem Mauerfall (siehe die unsäglichen 68-iger), aber die Unfreiheit, die begann m.E. ungefähr seit diesem Zeitpunkt.
Ich möchte jetzt auch keinem Ossi auf den Schlips treten; wohlgemerkt, ich bin froh über die Wiedervereinigung. Wenn wir zusammenhalten, sind wir unschlagbar.

Jetzt besetzen Altkommunisten und Altachtundsechziger die Schlüsselpositionen.

In den 60er, 70er und auch noch 80er Jahren war es vollkommen normal, rechts zu sein. Man denke auch nur an die vielen damaligen Aussagen unserer Politiker (das Boot ist voll.. usw.)

Diese drei Jahrzehnte sind in meinen Augen die freiheitlichsten, die wir je hatten. Eine wunderschöne Zeit (schade, daß man das damals nicht recht zu würdigen gewußt hat;heute weiß ich es.)

Mit Amis oder Russen hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Laurin

Houseworker
28.10.2011, 20:19
Das waren nicht die letzten! Es wird solange weitergemacht, bis die Wahrheit mundtot gemacht ist! :2faces:


http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/10/islameuropas-linksextremster-blogger.html

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:23
In den 60er, 70er und auch noch 80er Jahren war es vollkommen normal, rechts zu sein. Man denke auch nur an die vielen damaligen Aussagen unserer Politiker (das Boot ist voll.. usw.)

Diese drei Jahrzehnte sind in meinen Augen die freiheitlichsten, die wir je hatten. Eine wunderschöne Zeit (schade, daß man das damals nicht recht zu würdigen gewußt hat;heute weiß ich es.)

Stimmt 100%-ig. Zu genau denselben Erkenntnissen bin ich auch gekommen.

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:24
Was ich möchte ist wohl sonnenklar. Ich halte ein Plädoyer für den Rechtsstaat. Falls es dir nicht nicht gefällt, wenn sich jemand für die Richtigkeit dieses Urteil ausspricht, solltest du diesen Thread meiden.

Servus umananda

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ICH habe diesen Thread gestartet! Also verzieh Dich.

steffel
28.10.2011, 20:30
Zu 50% gebe ich dir recht. Linke Zecken hatten wir hier zwar auch schon vor dem Mauerfall (siehe die unsäglichen 68-iger), aber die Unfreiheit, die begann m.E. ungefähr seit diesem Zeitpunkt.
Ich möchte jetzt auch keinem Ossi auf den Schlips treten; wohlgemerkt, ich bin froh über die Wiedervereinigung. Wenn wir zusammenhalten, sind wir unschlagbar.

Jetzt besetzen Altkommunisten und Altachtundsechziger die Schlüsselpositionen.

In den 60er, 70er und auch noch 80er Jahren war es vollkommen normal, rechts zu sein. Man denke auch nur an die vielen damaligen Aussagen unserer Politiker (das Boot ist voll.. usw.)

Diese drei Jahrzehnte sind in meinen Augen die freiheitlichsten, die wir je hatten. Eine wunderschöne Zeit (schade, daß man das damals nicht recht zu würdigen gewußt hat;heute weiß ich es.)

Mit Amis oder Russen hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Laurin

@laurin:
Ich stelle mir aber oft die Frage, wieso national eingestellte Gruppierungen seit den 90er Jahren so stark verfolgt werden, ganz im Gegenteil zu anderen Staaten Europas. Es kann doch nicht sein, dass sich das politischen Denken der Bevölkerung in so kurzer Zeit so dermassen ins antinationale Lager verschoben hat.
An der Wiedervereinigung kann es doch nicht gelegen haben, da ex-DDler oftmals viel nationaler eingestellt sind als Wessis.
Man könnte von der CDU und den Linken eigentlich national orientierte Politik erwarten, aber die betreiben alle antideutsche Politik.

Bellerophon
28.10.2011, 20:30
Das sind doch diejenigen, die selbst keine Kinder haben, aber allen Eltern in die Erziehung reinreden wollen. Siehe C.Roth! Keine Ahnung, aber die Klappe aufreißen.

Die Feinheiten der deutschen Zensur laufen über den Jugendschutz.

Und die deutsche Zensur aka. Volkspädagogik ist sehr fein, sehr subtil.

Mir persönlich ist das erst aufgefallen als ich mir mal alte Filme auf DVD gekauft habe.

Was da früher rausgeschnitten wurde ist dann heute drin eben in Orginalton mit Untertiteln.

Bzw. zuerst ist mir das aufgefallen, als ich gesehen hab, wie die bei schon antideutschen neuen Hollywood-Dingern in der deutschen Übersetzung selbst noch den letzten Rest Respekt, den sogar die Amis den Deutschen noch lassen, umtexten.

Bei Büchern ist das genauso.

Das ist das geile, wenn Billig-Verlage Klassiker deren Rechte ausgelaufen sind, neu rausgeben - aber eben unüberarbeitet - das ist echt der Hammer.

Da merkt man erst, wie die Deutschen hier seit den 50er Jahren permanent verarscht werden.... von den seriösen Edelverlägern.

Wobei man das dann noch feiert: "Kongenial übersetzt" nennt man dann die Entstellung.

Brutus
28.10.2011, 20:30
„Wir leben in einer Meinungsdiktatur mit Gehirnwäschemethoden der schlimmsten Art.“

Prof. Wilhelm Hankel auf einer Versammlung der Freien Wähler in Straubing.

http://logr.org/widerstandschwandorf/2011/10/28/die-npd-zu-gast-bei-den-freien-wahlern/

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:44
Die Feinheiten der deutschen Zensur laufen über den Jugendschutz.

Und die deutsche Zensur aka. Volkspädagogik ist sehr fein, sehr subtil.

Mir persönlich ist das erst aufgefallen als ich mir mal alte Filme auf DVD gekauft habe.

Was da früher rausgeschnitten wurde ist dann heute drin eben in Orginalton mit Untertiteln.

Bzw. zuerst ist mir das aufgefallen, als ich gesehen hab, wie die bei schon antideutschen neuen Hollywood-Dingern in der deutschen Übersetzung selbst noch den letzten Rest Respekt, den sogar die Amis den Deutschen noch lassen, umtexten.

Bei Büchern ist das genauso.

Das ist das geile, wenn Billig-Verlage Klassiker deren Rechte ausgelaufen sind, neu rausgeben - aber eben unüberarbeitet - das ist echt der Hammer.

Da merkt man erst, wie die Deutschen hier seit den 50er Jahren permanent verarscht werden.... von den seriösen Edelverlägern.

Wobei man das dann noch feiert: "Kongenial übersetzt" nennt man dann die Entstellung.

Eine ganz fiese Methode, die überall in allen Bereichen angewandt wird. Ein kleines Beispiel ist der Jugendfilm "Die Welle" aus den USA. Das war ein sehr guter Film.

http://www.imdb.de/title/tt0083316/

Dann wurde letztes Jahr hier ein Film gedreht, in dem Bereicherer mit in das Thema eingebaut wurden. Was überhaupt nichts mehr mit dem Ursprungsfilm zu tun hatte. Und die Frechheit dabei war auch noch, den Film "Die Welle" zu nennen, also quasi den Originalfilm durch den neuen zu ersetzen.

Genauso wird es mit Geschichtsbüchern, Bibeln etc. gemacht. Sie verfälschen alles, was sie in die Finger kriegen. Als der Fall Breivik bekannt wurde und daß sein Manifest im Internet veröffentlicht wurde, haben die Linken im Internet dazu aufgerufen, alle Kopien, die gefunden werden können, so zu verändern, daß sie nur wirres Zeug beinhalten und diese veränderten Kopien dann wieder ins Internet zu stellen. Leider habe ich mir den Link damals nicht kopiert.

Systemhandbuch
28.10.2011, 20:51
[...]
Wie gesagt ... die Demokratie ist keine Spielwiese für Extremisten aller Art und ich verstehe mich als radikale Demokratin.


Irgendwie ein Widerspruch in sich !

Zeitgeist1
28.10.2011, 20:56
An der Wiedervereinigung kann es doch nicht gelegen haben, da ex-DDler oftmals viel nationaler eingestellt sind als Wessis.
Man könnte von der CDU und den Linken eigentlich national orientierte Politik erwarten, aber die betreiben alle antideutsche Politik.

Vergiß nicht, daß bei der Wiedervereinigung nicht nur die Normalbürger aus der Gefangenschaft befreit wurden, sondern daß die ganzen kommunistischen Politschranzen in den Westen geschwappt sind und sich überall in Entscheidungspositionen eingeschlichen haben. Sie haben uns gehaßt, als "Klassenfeind" und "Kapitalistenschweine" geschmäht. Eine davon ist sogar Bundeskanzlerin geworden. Glaubst Du ernsthaft, die hätten sich gefreut, daß sie "ihr System und ihre Heimat, ihre Kultur" nicht mehr leben konnten? War ja keiner mehr da, den man unterdrücken und sich dadurch als wichtig fühlen konnte. DAS waren und sind unsere schlimmsten Feinde.

Alion
28.10.2011, 21:02
Ich verstehe nicht, warum es nicht schon dutzende Stauffenbergs gegeben hat.

Nein bitte nicht, ich wünsche mir jemanden der auch Erfolg hat, nachdem er sich schon dazu aufgerafft hat.


Alion

Systemhandbuch
28.10.2011, 21:03
„Wir leben in einer Meinungsdiktatur mit Gehirnwäschemethoden der schlimmsten Art.“

Prof. Wilhelm Hankel auf einer Versammlung der Freien Wähler in Straubing.

http://logr.org/widerstandschwandorf/2011/10/28/die-npd-zu-gast-bei-den-freien-wahlern/


Aus dem Link:


[...]Solcherlei Gesprächsangebote hat Hankel deshalb auch vor Kurzem der Wählerspaßvereinigung Piratenpartei angeboten.[...]

Stimmt das, bzw wurde das von denen abgelehnt ?

Alion
28.10.2011, 21:05
Mir graust es vor der Zukunft in Deutschland!

Deutschland hat keine Zukunft, so lange es von verfassungsfeindlichen Verbrechern regiert wird.


Alion

Zeitgeist1
28.10.2011, 21:07
[...] ...und ich verstehe mich als radikale Demokratin.

Diese Aussage zeigt mir, daß Du nicht mal merkst, wenn Du Dir selbst ein Bein Stellst. Ich beende hiermit die Auseinandersetzung mit Dir, da ich sehe, daß Du geistig unbewaffnet bist. Ich vergreife mich nicht an Schwächeren.

steffel
28.10.2011, 21:07
Vergiß nicht, daß bei der Wiedervereinigung nicht nur die Normalbürger aus der Gefangenschaft befreit wurden, sondern daß die ganzen kommunistischen Politschranzen in den Westen geschwappt sind und sich überall in Entscheidungspositionen eingeschlichen haben. Sie haben uns gehaßt, als "Klassenfeind" und "Kapitalistenschweine" geschmäht. Eine davon ist sogar Bundeskanzlerin geworden. Glaubst Du ernsthaft, die hätten sich gefreut, daß sie "ihr System und ihre Heimat, ihre Kultur" nicht mehr leben konnten? War ja keiner mehr da, den man unterdrücken und sich dadurch als wichtig fühlen konnte. DAS waren und sind unsere schlimmsten Feinde.

@Zeitgeist1:
Du darfst aber nicht vergessen, dass das DDR-System und die DDR-Politik viel nationaler eingestellt war als das westliche Besatzungskonstrukt BRD. Den Multikultikult gab es in der DDR nicht, auch in der BRD bis zur Wiedervereinigung hat man ganz anders über Ausländer geredet als heutzutage.

lupus_maximus
28.10.2011, 21:07
Deutschland hat keine Zukunft, so lange es von verfassungsfeindlichen Verbrechern regiert wird.


Alion.... und wir nicht von den Alliierten befreit werden!

Zeitgeist1
28.10.2011, 21:08
Nein bitte nicht, ich wünsche mir jemanden der auch Erfolg hat, nachdem er sich schon dazu aufgerafft hat.


Alion

:top:

Houseworker
28.10.2011, 21:09
Was ich möchte ist wohl sonnenklar. Ich halte ein Plädoyer für den Rechtsstaat. Falls es dir nicht nicht gefällt, wenn sich jemand für die Richtigkeit dieses Urteil ausspricht, solltest du diesen Thread meiden.

Servus umananda

Wieso? Möchtest Du hierzuforum auch schon die Meinungsfreiheit beschneiden? Hier kann und soll jeder seine Meinung frei äußern.
Und ich werde das auch weiterhin nach Herzenlust tun. Also, vergiß Deinen dummen Vorschlag!

Systemhandbuch
28.10.2011, 21:10
Nein, das ist kein Widerspruch. Man sollte Demokratie nicht mit Anarchie verwechseln. Bleiben wir beim Thema und schauen uns die Angeklagten etwas genauer an.

Zitat: Während der 30-Jährige seine Abkehr von der rechten Szene verkündete, sagte der 47-Jährige, er werde mit Stolz ins Gefängnis gehen. Beide sind bereits einschlägig vorbestraft.

Der Jüngere dieser beiden Angeklagten hat mit Sicherheit ein mildes Urteil verdient ... der Ältere, also der 47-jährige aber hätte eine Verdoppelung der Strafe redlich verdient. Das verstehe ich unter radikaler Demokratie ...

Servus umananda

Warum denn nicht gleich Verachtfachung ? Das wäre doch noch ein wenig radikaler.

steffel
28.10.2011, 21:11
...
Ich sehe in diesem Urteil eine intakte wehrhafte Demokratie. Zwar empfinde ich sie als zu zaghaft und milde gestimmt, gegenüber uneinsichtigen Systemgegnern, aber damit kann ich leben. Ich begrüße derartige Urteile, weil sie in meinen Augen notwendig sind. Wie gesagt ... die Demokratie ist keine Spielwiese für Extremisten aller Art und ich verstehe mich als radikale Demokratin.

Servus umananda

@umananda:
Bei Dir liegt der Denkfehler, dass es sich beim Besatzungskonstrukt BRD um eine Demokratie handelt.
Von einer Demokratie erwarte ich auch, dass es Meinungsfreiheit gibt.

Zeitgeist1
28.10.2011, 21:12
@Zeitgeist1:
Du darfst aber nicht vergessen, dass das DDR-System und die DDR-Politik viel nationaler eingestellt war als das westliche Besatzungskonstrukt BRD. Den Multikultikult gab es in der DDR nicht, auch in der BRD bis zur Wiedervereinigung hat man ganz anders über Ausländer geredet als heutzutage.

Ja, das war ja auch systemkonform und hat diesen Schranzen vermeintliche Macht verschafft. Das kleine Ego konnte sich aufplustern und groß fühlen. Aber nur so lange, wie man sich nicht unterordnen mußte und alles, was besser war, verächtlich machen konnte. So ähnlich ist das bei Sekten. Wenn es Dir irgendwie möglich ist, schau Dir den Originalfilm "Die Welle" aus den USA von 1981 an. Das gibt sehr viel Aufschluß.

Geronimo
28.10.2011, 21:20
Es gibt kein irgendwie geartetes "Besatzungskonstrukt BRD". Der Denkfehler muss also bei dir liegen.

Servus umananda

Wer nicht einmal weiß an welchem Fluß Köln liegt, sollte sich aus deutschen Belangen fein heraus halten. Nicht wahr, du Universalgenie?

Alion
28.10.2011, 21:21
Es ist schon bemerkenswert, dass man sich in diesem Staat noch darauf einigen kann, die Prozesse Freislers zu verurteilen. Eine Demokratie muss auch die Meinung von Idioten aushalten, sonst wird sie unglaubwürdig und eine Meinungsdiktatur. Ich kenne keine Artikel der beiden, aber wenn man für eine Meinung länger in den Knast geht, als für Vergewaltigung und Körperverletzung, dann hat das mit einer Demokratie nicht einmal mehr rudimentäre Gemeinsamkeiten.


Alion

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 21:22
Es gibt kein irgendwie geartetes "Besatzungskonstrukt BRD". Der Denkfehler muss also bei dir liegen.

Servus umananda

..es ist bei ihm kein Denkfehler,es ist einfache Unwissenheit..kann man nichts machen
Knud

gagarin90
28.10.2011, 21:23
Das ist m.E. ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß mit dem Fall der Mauer die Kommunisten unser Land überschwemmt haben, ganz im Sinne Rußlands gegen die USA. Was meinst Du denn, woher die ganzen linken Zecken gekommen sind?

Wahrscheinlich kannst du dies als unterbelichteter Amiknecht nicht verstehen aber die linken Zecken wurden im Westen produziert.

Verlauste drogenabhängige Hippies gab es im Westen schon seit 68, wo in Osten noch Zucht und Ordnung herrschte. Auch die Frankfurter Schule war in Franktfurt a.M. und nicht in Frankfurt a.d.O.

Oder kannst du mir sagen, wo im Ostblock so ein Zeckenpack unterwegs war, welches ihr jetzt hier habt? Man stelle sich nur vor in der CCCP würde ein Parasit die Sowjetflagge verbrennen. Oder Talente würden rumlaufen und Menschen abstechen und vergewaltigen. Undenkbar.

FAZIT: Der Untergang der CCCP war für alle schlecht außer für die Westelite (wir wissen alle wer das ist).

Nanu
28.10.2011, 21:29
FAZIT: Der Untergang der CCCP war für alle schlecht außer für die Westelite (wir wissen alle wer das ist).

Warum Gorbi, den russischen Anteil am deutschen Kadaver ohne jede Gegenleistung USrael zum Fraß vorwarf, kann auch ich absolut nicht nachvollziehen. Ob PUTIN die Traute hat, sich den Anteil gelegentlich zurückzuholen?

Zeitgeist1
28.10.2011, 21:30
Wahrscheinlich kannst du dies als unterbelichteter Amiknecht nicht verstehen aber die linken Zecken wurden im Westen produziert.

Verlauste drogenabhängige Hippies gab es im Westen schon seit 68, wo in Osten noch Zucht und Ordnung herrschte. Auch die Frankfurter Schule war in Franktfurt a.M. und nicht in Frankfurt a.d.O.

Oder kannst du mir sagen, wo im Ostblock so ein Zeckenpack unterwegs war, welches ihr jetzt hier habt? Man stelle sich nur vor in der CCCP würde ein Parasit die Sowjetflagge verbrennen. Oder Talente würden rumlaufen und Menschen abstechen und vergewaltigen. Undenkbar.

FAZIT: Der Untergang der CCCP war für alle schlecht außer für die Westelite (wir wissen alle wer das ist).

Da irrst Du ganz gewaltig. Die Russen haben ein Experiment gestartet mit der DDR. Klar mußte man da den Einheitsmenschen heranzüchten und das geht nur mit hartem Drill und Restriktionen. Als Rußland dann die "Laborratten" freigelassen hat, waren sie total entwurzelt (damit meine ich jetzt nur die Systemkonformen) und wollten den alten Zustand ganz schnell wieder herstellen. Das wollen sie auch heute noch. Allerdings muß man dazu erstmal die Aufnahmegesellschaft entzweien und deren Werte zerstören.

Als die DDR noch existierte, hat man das mit der RAF versucht. Aber ohne nennenswerten Erfolg. Für eine freie und unerpressbare BRD ist damals Hans-Martin Schleyer gestorben!

Knudud_Knudsen
28.10.2011, 21:37
Aber auch eine Unwissenheit, die man nicht korrigieren kann, basiert auf einem Denkfehler. Der Denkfehler besteht schon darin, dass manche Zeitgenossen glauben, die radikale Ausgrenzung der nationalsozialistischen Ideologie sei "undeutsch".

Servus umananda

Nationalsozialistische Ideologie hatte nie Deutsche Wurzeln..sie wurde mit einem österreichischen Postkartenmaler importiert..ist also,wenn Du so willst,Fremdideologie eines Migranten..ähnlich wie die Heute eingeschleppten kruden Ideen eines Steinzeitislam..

Knud

Bellerophon
28.10.2011, 22:22
Zu 50% gebe ich dir recht. Linke Zecken hatten wir hier zwar auch schon vor dem Mauerfall (siehe die unsäglichen 68-iger), aber die Unfreiheit, die begann m.E. ungefähr seit diesem Zeitpunkt.
Ich möchte jetzt auch keinem Ossi auf den Schlips treten; wohlgemerkt, ich bin froh über die Wiedervereinigung. Wenn wir zusammenhalten, sind wir unschlagbar.

Jetzt besetzen Altkommunisten und Altachtundsechziger die Schlüsselpositionen.

In den 60er, 70er und auch noch 80er Jahren war es vollkommen normal, rechts zu sein. Man denke auch nur an die vielen damaligen Aussagen unserer Politiker (das Boot ist voll.. usw.)

Diese drei Jahrzehnte sind in meinen Augen die freiheitlichsten, die wir je hatten. Eine wunderschöne Zeit (schade, daß man das damals nicht recht zu würdigen gewußt hat;heute weiß ich es.)

Mit Amis oder Russen hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Laurin

Tja.

Du bist ja auch Deutsche.

"Als Idiotes bezeichnete man in der griechischen Antike Personen, die weder ein öffentliches Amt innehatten noch sich am politischen Leben beteiligten."

In der 70er und 80ern war es völlig normal rechts zu sein - ich glaub es hackt...

Brutus
28.10.2011, 23:09
Nun ... letztlich war es nichts ANDERES als ein missglücktes Plagiat eines Benito Amilcare Andrea Mussolini ... der Nationalsozialismus war sozusagen eine Kopie, die sich weitaus kleinbürgerlicher verhielt ... aber umso grausamer sich darstellte. Die deutsche Variante des Faschismus war einfach primitiver und bornierter als das italienische Original. Der Nationalsozialismus war die primitive Form von Menschenverachtung, die nicht einmal in der Steinzeit ihre Entsprechung fand.

Servus umananda


Drum waren Zionisten, Rabbiner soger wie Leo Baeck und Joachim Prinz ja so begeistert von Adolf Hitler und seiner Ideologie, deren Inhalte ihnen aus Thorah und Talmud ja bestens vertraut gewesen sind.

Bellerophon
29.10.2011, 00:07
Das verstehe ich unter radikaler Demokratie ...

Servus umananda

Das respektiere ich.

Und ich denke an Jüdinnen und Demokratinnen sollte sich jeder ein Beispiel nehmen.

Davon ab:

Demorkatie lebt von Mitmachen.

Durch Mitmachen macht man Gesetze.

Wie - nur mal als Beispiel:

Hinrichtung wegen Gebrauch Grundgesetztfeindlicher Symbole wie dem roten Stern.

Oder Aufruf zum Massenmord wie: "Bomber Harrris do it again!"

Oder für Beleidigung des Deutschentums.

Claudia Roth z.E. liebt ja die Türkei - also auch die Verfolgung von Minderheiten und Klerikalfaschismus.

Oder Undeutsche dürfen nicht Deutsche heiraten und Recht von Abstammung - wie in Israel.

Von Linken und Juden kann man viel lernen.

Nun gut, Inzest muß man jetzt nicht unbedingt mögen...

http://www.youtube.com/watch?v=AOdtcUHLpyk

Bellerophon
29.10.2011, 00:18
Nachdem via Israel Juden nun anerkannt eine "Rasse" ein "Volk" sind - deren natürliche - via GB - Heimat Israel in Palästina ist - wie wird eigentlich der Zentralrat der Juden international eingeordnet?

Oder die JCC in USA?

Firmieren die als quasi Botschaft?

Oder wuseln die so mal so mal so durch?

Rosinenpicken.

Und mehr noch:

Nach den teutschen Linken ist ja sogar der Islam eine "Rasse".

Und Erdogan hat sich schon als Schutzherr aller Muslims - international - positioniert.

Masterpascha.

Was sagen die Juristen dazu? *lach*

Kann ich den Zentralrat der Deutschen gründen, oder hat ein jüdischer Anwalt sich schon die Domain gesichert? Vorsorglich.

Wie ist das alles einzuordnen?

Dummmichel versteht natürlich nur Bahnhof.

Welchen deutschen Politiker muß ich schmieren bzw. unter Druck setzen*, um einen TV-Sender in Dummschland zu betreiben?

Die Ditib macht das regional ja schon, z.E. in Hannover, und Hamburg....

* und wie mach ich das, reichen Fotos, wie er an der Odenwaldschule oder Almhütten mit Gewerkschaftsbonzen Kinder fickt, oder brauch ich New-Yorker-Bankhäuser und/oder xxxx Magnaten hinter mir... um Abzock-TV zu machen.....

Was kostet ein grüner Päderast, das er sich in Moskau von Omons für Spiegel/Stern auf die Fresse hauen läßt?

Oder ne FDP-Sau das Er/Sie/Es sich für nen xxxx ÖL-Oligarchen einsetzt?

Und mit welchen Führungsoffizieren aus London muß man da reden?

Oder kommen die direkt in die Spiegel Kantine?

Oder ins alte Springerhaus?

Wegen Nostalgie.

Oder in den Überseeclub?

Was kosten SAS-Agenten?

BBC-Reporter?


Wird das alles aus dem Marshallplan noch refinanziert?

Bezahlen wir dafür, wenn die Jungs sich ne Makse aufsetzen und ne H&K Waffe in der Hand halten und die "WELT" einen Artikel veröffentlicht "Deutsche Waffen gegen deutsche Soldaten!"?

Ist H&K wieder Deutsch nachdem die Anglo-Amis alles Know-How rausgesaugt habe, weil sie selber keine Waffen bauen können?

Warum machen die Grünen mit den Anglo-Amis jeden Krieg und lieben die Türkei, aber wollen nicht das wir denen und deren Verbündeten Waffen liefern?

Fragen über Fragen---

http://www.youtube.com/watch?v=KlS4_BLHjRg

Paul Felz
29.10.2011, 00:36
Drum waren Zionisten, Rabbiner soger wie Leo Baeck und Joachim Prinz ja so begeistert von Adolf Hitler und seiner Ideologie, deren Inhalte ihnen aus Thorah und Talmud ja bestens vertraut gewesen sind.

Fakten verlieren immer gegen Platitüden. Beweis: Wahlergebnisse

Marwitz
29.10.2011, 00:40
Das Drecksystem lässt seine Maske fallen und immer mehr können seine hässliche Fratze sehen.

Es ist gut so, nur weiter BRD. Auf den Untergang! Es lebe Deutschland!

Paul Felz
29.10.2011, 00:41
Plattitüden ... so viel Zeit sollte sein. Oder französisch Platitude ...

Servus umananda

Exakt das meinte ich. Frißt Du eigentlich alles?

Paul Felz
29.10.2011, 00:44
Ich esse schon aus Prinzip nur ausgewählte Speisen.

Servus umananda
Das Gegenteil hast Du soeben bewiesen.

Paul Felz
29.10.2011, 00:46
Du scheinst die Vorzeichen zu verwechseln.

Servus umananda
Ja. Es scheint. Du frißt wirklich alles.

Paul Felz
29.10.2011, 00:49
Glaubt das Vielfraß ... obwohl es letztlich nur ein gewöhnlicher Marder ist.

Servus umananda
Mein Butterbrot gibt intelligentere Antworten.

Bellerophon
29.10.2011, 00:51
Man kann von allen Menschen etwas lernen, wenn man die Fähigkeit besitzt zu sondieren.

Servus umananda

Das weiß ich doch mein Kind.

Ich versuch es nur den Goys beizubringen.

Den Goys deren Sprache du schreibst.

Das ist hier quasi ne Schule.

Und du weißt ja - in der Schule haben die Weiber zu schweigen.

Und das mit Recht/ nicht ohne Grund.

Paul Felz
29.10.2011, 00:53
Dann ist dein Butterbrot intelligenter als du.


Servus umananda

Ja, ohne Butter

Paul Felz
29.10.2011, 00:54
Das weiß ich doch mein Kind.

Ich versuch es nur den Goys beizubringen.

Den Goys deren Sprache du schreibst.

Das ist hier quasi ne Schule.

Und du weißt ja - in der Schule haben die Weiber zu schweigen.

Huhn heißt es

Bellerophon
29.10.2011, 01:26
Huhn heißt es

Hm, man muß das feinfühlig rangehen.

Das intellektuelle jüdische Weib hält sich naturgemäß für was Besseres.

Quasi die Spitze.

Also gegenüber den Goys.

Gleichsam ist das jüdische Weib nicht unbedingt so entartet wie das Deutsche.

Und weiß dann schon, das es in der Schule zu schweigen hat.

Ansonsten kann es rumzetern wie es will.

Die Semitenweiber sind da schlauer.

Die Muslimweiber zetern ja auch immer rum gegenüber den Kuffar.

Halten aber schön den Mund gegenüber dem Vater, den Sohn ud den heiligen Geist (Vorbeter).

Die große Lippe riskieren sie nur vor den Ungläubigen.

Oder schon mal ne jüdische Kommi-Emanze gesehen, die vor nen Rabbi tritt und ruft:

"Rabbis fisten!"

Das lassen sie nur die Kuffar/Goys machen.

"Chirsten fisten!"

Und Kirchen anzünden.

Chronos
29.10.2011, 03:35
Plattitüden ... so viel Zeit sollte sein. Oder französisch Platitude ...
Servus umananda

23100


wenn man schon schnattern und andere Menschen belehren möchte, sollte zumindest ein Minimum an Substanz vorhanden sein:


Der Begriff Plattitüde (in der alten Schreibweise noch Platitüde oder französisch Platitude;....)
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Platit%C3%BCde)


Die bis vor kurzem noch gebräuchliche "alte" Schreibweise habe auch ich noch gelernt und ich werde
- wie viele andere Menschen auch - den Teufel tun, mir wegen der von ein paar Rechtschreibterroristen hingefummelten Regeländerungen neue Schreibweisen angewöhnen.

melamarcia75
29.10.2011, 07:45
Wieso ist das Drecksportal eigentlich immer noch online?

lupus_maximus
29.10.2011, 07:54
Wieso ist das Drecksportal eigentlich immer noch online?
Wahrscheinlich haben die im ganzen Forum keinen einzigen Rechten gefunden, nur Rechtslinke!

bernhard44
29.10.2011, 08:02
23100


wenn man schon schnattern und andere Menschen belehren möchte, sollte zumindest ein Minimum an Substanz vorhanden sein:


du meinst.......: http://www.totaberlustig.com/comics/2010-06-08-Tourente.jpg

Nicht Sicher
29.10.2011, 12:06
Seid über zehn Seiten torpediert das Judenweib die Goydiskussion und ihr helft ihr fleissig mit, indem Ihr euch mit ihr Wortgefechte liefert, die wenig bis gar nichts mit dem Thema zutun haben. Schade, denn ich kann mich nur wiederholen: Das Schlimmste für einen jüdischen Intellektuellen ist es, wenn Niemand sein Gelaber beantwortet.

Houseworker
29.10.2011, 13:06
Seid über zehn Seiten torpediert das Judenweib die Goydiskussion und ihr helft ihr fleissig mit, indem Ihr euch mit ihr Wortgefechte liefert, die wenig bis gar nichts mit dem Thema zutun haben. Schade, denn ich kann mich nur wiederholen: Das Schlimmste für einen jüdischen Intellektuellen ist es, wenn Niemand sein Gelaber beantwortet.

Sehe ich genauso! Da wird jede sachliche Diskussion regelrecht zerfleddert!
Warum eigentlich? :rolleyes:

Zeitgeist1
29.10.2011, 15:06
Zum Thema zurück

Der nächste Schritt ist schon geplant:



Terrorbekämpfung als Vorwand: Regierung will Kritiker mundtot machen


Von der Öffentlichkeit bislang völlig unbemerkt soll der Begleittext des umstrittenen Gesetzes zur Bekämpfung von Terrorismus (TBEG) abgeändert werden. Öffentlich geäußerte Kritik an der deutschen Bundesregierung macht Bürger künftig zu Terrorverdächtigen, die jederzeit insgeheim legal überwacht werden dürfen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Brutus
29.10.2011, 15:20
Zum Thema zurück

Der nächste Schritt ist schon geplant:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Zum Vergleich Adolf Hitlers Heimtückegesetz vom 20. Dezember 1934:


Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen.

Vom 20. Dezember 1934.

Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

Artikel 1

§ 1
(1) Wer vorsätzlich eine unwahre oder gröblich entstellte Behauptung tatsächlicher Art aufstellt oder verbreitet, die geeignet ist, das Wohl des Reichs oder das Ansehen der Reichsregierung oder das der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei oder ihrer Gliederungen schwer zu schädigen, wird, soweit nicht in anderen Vorschriften eine schwerere Strafe angedroht ist, mit Gefängnis bis zu zwei Jahren und, wenn er die Behauptung öffentlich aufstellt oder verbreitet, mit Gefängnis nicht unter drei Monaten bestraft.

Die außergewöhnlich milden Strafen des Hitlerreichs verglichen mit dem, was die OMF-BRD für vergleichbare Delikte verhängt, in Einzelfällen mehr als 12 Jahre Gefängnis, sticht ins Auge.

(2) Wer die Tat grob fahrlässig begeht, wird mit Gefängnis bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Richtet sich die Tat ausschließlich gegen das Ansehen der NSDAP oder ihrer Gliederungen, so wird sie nur mit Zustimmung des Stellvertreters des Führers oder der von ihm bestimmten Stelle verfolgt.

§ 2
(1) Wer öffentlich gehässige, hetzerische oder von niedriger Gesinnung zeugende Äußerungen über leitende Persönlichkeiten des Staates oder der NSDAP, über ihre Anordnungen oder die von ihnen geschaffenen Einrichtungen macht, die geeignet sind, das Vertrauen des Volkes zur politischen Führung zu untergraben, wird mit Gefängnis bestraft.

(2) Den öffentlichen Äußerungen stehen nichtöffentliche böswillige Äußerungen gleich, wenn der Täter damit rechnet oder damit rechnen muß, daß die Äußerung in die Öffentlichkeit dringen werde.

(3) Die Tat wird nur auf Anordnung des Reichsministers der Justiz verfolgt; richtet sich die Tat gegen eine leitende Persönlichkeit der NSDAP, so trifft der Reichsminister der Justiz die Anordnung im Einvernehmen mit dem Stellvertreter des Führers.

(4) Der Reichsminister der Justiz bestimmt im Einvernehmen mit dem Stellvertreter des Führers den Kreis der leitenden Persönlichkeiten im Sinne des Absatzes 1.

§ 3
(1) Wer bei der Begehung oder Androhung einer strafbaren Handlung eine Uniform oder ein Abzeichen der NSDAP oder ihrer Gliederungen trägt oder mit sich führt, ohne dazu als Mitglied der NSDAP oder ihrer Gliederungen berechtigt zu sein, wird mit Zuchthaus, in leichteren Fällen mit Gefängnis nicht unter sechs Monaten bestraft.

(2) Wer die Tat in der Absicht begeht, einen Aufruhr oder in der Bevölkerung Angst oder Schrecken zu erregen, oder dem Deutschen Reich außenpolitische Schwierigkeiten zu bereiten, wird mit Zuchthaus nicht unter drei Jahren oder mit lebenslangem Zuchthaus bestraft. In besonders schweren Fällen kann auf Todesstrafe erkannt werden.

Auch hierbei liegt die EU seit dem Lissabon-Vertrag voll auf der Linie Adolf Hitlers.

(3) Nach diesen Vorschriften kann ein Deutscher auch dann verfolgt werden, wenn er die Tat im Ausland begangen hat.

§ 4
(1) Wer seines Vorteils wegen oder in der Absicht, einen politischen Zweck zu erreichen, sich als Mitglied der NSDAP oder ihrer Gliederungen ausgibt, ohne es zu sein, wird mit Gefängnis bis zu einem Jahr und mit Geldstrafe oder mit einer dieser Strafen bestraft.

(2) Die Tat wird nur mit Zustimmung des Stellvertreters des Führers oder der von ihm bestimmten Stelle verfolgt.

§ 5
(1) Wer parteiamtliche Uniformen, Uniformteile, Gewebe, Fahnen oder Abzeichen der NSDAP, ihrer Gliederungen oder der ihr angeschlossenen Verbände ohne Erlaubnis des Reichsschatzmeisters der NSDAP gewerbsmäßig herstellt, vorrätig hält, feilhält, oder sonst in Verkehr bringt, wird mit Gefängnis bis zu zwei Jahren bestraft. Für welche Uniformteile und Gewebe es der Erlaubnis bedarf, bestimmt der Reichsschatzmeister der NSDAP im Einvernehmen mit dem Reichswirtschaftsminister durch eine im Reichsgesetzblatt zu veröffentlichende Bekanntmachung.

(2) Wer parteiamtliche Uniformen und Abzeichen im Besitz hat, ohne dazu als Mitglied der NSDAP, ihrer Gliederungen oder der ihr angeschlossenen Verbände oder aus einem anderen Grunde befugt zu sein, wird mit Gefängnis bis zu einem Jahr und, wenn er diese Gegenstände trägt, mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft.

(3) Den parteiamtlichen Uniformen, Uniformteilen und Abzeichen stehen solche Uniformen, Uniformteile und Abzeichen gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(4) Neben der Strafe ist auf Einziehung der Uniformen, Uniformteile, Gewebe, Fahnen oder Abzeichen, auf die sich die strafbare Handlung bezieht, zu erkennen. Kann keine bestimmte Person verfolgt oder verurteilt werden, so ist auf Einziehung selbständig zu erkennen, wenn im übrigen die Voraussetzungen hierfür vorliegen.

(5) Die eingezogenen Gegenstände sind dem Reichsschatzmeister der NSDAP oder der von ihm bestimmten Stelle zur Verwertung zu überweisen.

(6) Die Verfolgung der Tat und die selbständige Einziehung (Abs. 4 Satz 2) findet nur mit Zustimmung des Stellvertreters des Führers oder der von ihm bestimmten Stelle statt.

§ 6
Im Sinne dieser Vorschriften gilt nicht als Mitglied der NSDAP, ihrer Gliederungen oder der ihr angeschlossenen Verbände, wer die Mitgliedschaft erschlichen hat.

§ 7
Der Stellvertreter des Führers erläßt im Einvernehmen mit den Reichsministern der Justiz und des Innern die zur Ausführung und Ergänzung der §§ 1 bis 6 erforderlichen Vorschriften.

Artikel 2

§ 8
(1) Die Vorschriften dieses Gesetzes mit Ausnahme des § 5 Abs. 1 gelten sinngemäß für den Reichsluftschutzbund, den Deutschen Luftsportverband, den Freiwilligen Arbeitsdienst und die Technische Nothilfe.

(2) Die zur Ausführung und Ergänzung dieser Bestimmung erforderlichen Vorschriften erläßt der Reichsminister der Justiz, und zwar, soweit es sich um den Reichsluftschutzbund und den Deutschen Luftsportverband handelt, im Einvernehmen mit dem Reichsminister der Luftfahrt, und soweit es sich um den Freiwilligen Arbeitsdienst und die Technische Nothilfe handelt, im Einvernehmen mit dem Reichsminister des Innern.
[1271]

Artikel 3

§ 9
§ 5 Abs. 1 tritt am 1. Februar 1935 in Kraft. Die übrigen Vorschriften dieses Gesetzes treten am Tage nach der Verkündung in Kraft; gleichzeitig treten die Verordnung zur Abwehr heimtückischer Angriffe gegen die Regierung der nationalen Erhebung vom 21. März 1933 (Reichsgesetzbl. I S. 135) sowie Artikel 4 des Gesetzes über die Reichsluftfahrtverwaltung vom 15. Dezember 1933 (Reichsgesetzbl. I S. 1077) außer Kraft.

[Ausgefertigt]

Berlin, den 20. Dezember 1934.

Der Führer und Reichskanzler
Adolf Hitler

Der Reichsminister der Justiz
Dr. Gürtner

Der Stellvertreter des Führers
Reichsminister ohne Geschäftsbereich
R. Heß

Des Reichsminister des Innern
Frick
zugleich für den Reichsminister der Luftfahrt

bernhard44
29.10.2011, 17:42
einen Vorteil hat das Ganze! Unsere Volksvertreter und Regierungsmitglieder brauchen nicht mehr nach China, Nordkorea, Kuba oder Russland zu fliegen um gegen Repressalien gegenüber kritischen Journalisten, gegen Verhaftungen und Überwachungen von Dissidenten oder der Kontrolle des Internets zu protestieren!

bernhard44
29.10.2011, 17:50
Wenn man die beiden Altermedia-Betreiber als kritische Journalisten einstuft, dann könntest du richtig liegen. Sind sie es aber wirklich?

Servus umananda

ich dachte eher an das: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Zeitgeist1
29.10.2011, 20:51
Zum Vergleich Adolf Hitlers Heimtückegesetz vom 20. Dezember 1934:

Ja, da ist was dran. Obwohl ich eher glaube, daß die Kanzlerette eine zweite DDR im Sinn hat. Was anderes kennt sie ja nicht.

Wahrscheinlich hat sie nachts Alpträume, wenn sie daran denkt, daß sie bald abgesetzt wird.

Zeitgeist1
29.10.2011, 21:02
ich dachte eher an das: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorbekaempfung-als-vorwand-regierung-will-kritiker-mundtot-machen.html

Genau das ist ja das Ziel.


So werden nach dem Wortlaut des Regierungsentwurfs unter dem Begriff des »Aufstachelns« beispielsweise das bloße Befürworten von Aktionen, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen »geistigen Wirkung« erfasst. Aus einer anderen Quelle:


Vor allem die geplante Auskunftspflicht, wonach privaten Stellen wie Banken, Telekommunikationsunternehmen, Anbieter von Telediensten oder Fluggesellschaften künftig Informationen über Verdächtige unverzüglich, vollständig, richtig und in geeignetem Datenformat an den Verfassungsschutz und andere Geheimdienste herausgeben müssten, [...] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anti-Terror-Gesetz-Warnung-vor-neuer-Geheimpolizei-1362639.html

Brutus
29.10.2011, 21:05
Genau das ist ja das Ziel. Aus einer anderen Quelle:

Was dem Ganzen die Krone aufsetzt, daß alle Maßnahmen nur im Interesse von Besatzern, EU, Israel und der BRD-Staatsmafia erfolgen.

Davon, wie einst die Kurfürsten von Hessen-Nassau und Württemberg unter Einschaltung der Rothschild Bank deutsche Bürger in die USA im unmittelbaren Wortsinn zu verkaufen, sind die Reichstagsgangster nur noch einen kleinen Schritt entfernt.

Zeitgeist1
29.10.2011, 21:09
Was dem Ganzen die Krone aufsetzt, daß alle Maßnahmen nur im Interesse von Besatzern, EU, Israel und der BRD-Staatsmafia erfolgen.

Mit Besatzern hat das nichts zu tun.

Penthesilea
29.10.2011, 21:43
“ Wer Menschen gegen die Regierung »aufstachelt«, der ist künftig in Deutschland ein Terrorverdächtiger.“
Au weia, wenn das Gesetz durchkommt, werden hier bald einige User fehlen. Ich vermutlich auch. Kann mir vorstellen, daß einige von uns ganz gern wegen „Aufstachelung“ vor Gericht vom Leder ziehen würden, befürchte allerdings, daß dann bald wieder Geheimprozesse veranstaltet werden würden – vielleicht im stillen Gedenken an Hilde Benjamin?

Penthesilea
29.10.2011, 21:44
Die Anklage der Altermedia-Betreiber bezieht sich nicht auf eine erfolgte Kritik an der deutschen Bundesregierung, sondern die beiden Angeklagten sind unter anderem wegen Volksverhetzung, Aufforderung zu Straftaten, Holocaustleugnung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen angeklagt und verurteilt worden.
Muß zugeben, mich mit altermedia nicht gründlich beschäftigt zu haben, klicke da nur selten hin. Dafür aber öfter zu indymedia. Und wer beides auch nur ab und zu mal tut, muß sich wundern, warum nicht erst indymedia verklagt und dichtgemacht wird. Diese Truppe darf zu Gewalt aufrufen. Warum eigentlich? Weil sie sich links gebärdet, obwohl sie eigentlich nur aus Verbrechern besteht?

Penthesilea
29.10.2011, 21:45
Irgendwie wirkt das Ganze nur noch peinlich, wenn man die EU mit dem Hitlerregime gleichstellen möchte.
Unter „gleichstellen“ verstehe ich etwas anderes als „vergleichen“. Genau das tut Brutus hier – ich auch – und dabei muß man zumindest Parallelen bemerken.

Deutschmann
29.10.2011, 21:46
Au weia, wenn das Gesetz durchkommt, werden hier bald einige User fehlen. Ich vermutlich auch. Kann mir vorstellen, daß einige von uns ganz gern wegen „Aufstachelung“ vor Gericht vom Leder ziehen würden, befürchte allerdings, daß dann bald wieder Geheimprozesse veranstaltet werden würden – vielleicht im stillen Gedenken an Hilde Benjamin?

Da wird es eher Zeit das weite zu suchen. ... solange man dann noch kann.

Penthesilea
29.10.2011, 21:50
Da wird es eher Zeit das weite zu suchen. ... solange man dann noch kann.

In solcher Lage müßte man hellsehen können.
Bisher habe ich im Zweifel immer "no risk - no fun" gesagt und dabei Glück gehabt. Aber ....

Zeitgeist1
29.10.2011, 21:58
Au weia, wenn das Gesetz durchkommt, werden hier bald einige User fehlen. Ich vermutlich auch. Kann mir vorstellen, daß einige von uns ganz gern wegen „Aufstachelung“ vor Gericht vom Leder ziehen würden, befürchte allerdings, daß dann bald wieder Geheimprozesse veranstaltet werden würden – vielleicht im stillen Gedenken an Hilde Benjamin?

Wer weiß, ob es die nicht längst gibt und wir irgendwann mal darüber aufgeklärt werden, was "wir" alles verbrochen haben?

Brutus
29.10.2011, 22:08
Mit Besatzern hat das nichts zu tun.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie brutal die Besatzer die BRD im Würgegriff halten, empfehle ich das glänzend recherchierte und geschriebene Guttenberg-Dossier von Friederike Beck, über die ich am liebsten wahre Lobeshymnen anstimmen würde.

Zwei Teile des Dossiers gibt's im Internet gratis, den dritten leider nur als Buch für 16.90 €. Bin gerade beim ersten Kapitel und auf der ganzen Linie begeistert, wie Friederike Beck mit leichter Hand das Wichtige herausarbeitet und die historischen Bezüge zu Futruf Wilson, Colonel Mandell House, dem Versailler Vertrag, Henry Morgenthau, Warburg und der Atlantik-Brücke herstellt.

Für mich war Friederike Beck der/die erste auf weiter Flur, die den Platzhirschen Guttenberg sach- und fachgerecht abgeschossen hat. Waidmanns Dank und Waidmanns Heil!

Richard von Weizsäcker bekommt auch eine satte Ladung Rehposten in seinen korrupten Bonzenarsch. Einfach zum Genießen!

Penthesilea
29.10.2011, 22:11
Wer weiß, ob es die nicht längst gibt und wir irgendwann mal darüber aufgeklärt werden, was "wir" alles verbrochen haben?

Nichts ist unmöglich in unserer Bananenrepublik.

Zeitgeist1
29.10.2011, 22:26
Um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie brutal die Besatzer die BRD im Würgegriff halten, empfehle ich das glänzend recherchierte und geschriebene Guttenberg-Dossier von Friederike Beck, über die ich am liebsten wahre Lobeshymnen anstimmen würde.

Brutus, es ist mir schon klar, daß man mit und zu allem Bezüge herstellen kann, für welches Ergebnis auch immer. Besonders Studien und Gutachten sind das geeignete Mittel, manchmal auch Bücher.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß Du und auch andere hier die Zeit vor und nach der Wiedervereinigung miteinander verquickt. Das ist ein großer Fehler, zumindest was das Wohlergehen der Bürger in der BRD betrifft. Sicher, die Welt ist nicht stehengeblieben seit dem 2.WK, aber die Zeit vor 20 Jahren war noch eine anders geprägte Zeit als die jetzige.

Geronimo
29.10.2011, 22:49
Um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie brutal die Besatzer die BRD im Würgegriff halten, empfehle ich das glänzend recherchierte und geschriebene Guttenberg-Dossier von Friederike Beck, über die ich am liebsten wahre Lobeshymnen anstimmen würde.

Zwei Teile des Dossiers gibt's im Internet gratis, den dritten leider nur als Buch für 16.90 €. Bin gerade beim ersten Kapitel und auf der ganzen Linie begeistert, wie Friederike Beck mit leichter Hand das Wichtige herausarbeitet und die historischen Bezüge zu Futruf Wilson, Colonel Mandell House, dem Versailler Vertrag, Henry Morgenthau, Warburg und der Atlantik-Brücke herstellt.

Für mich war Friederike Beck der/die erste auf weiter Flur, die den Platzhirschen Guttenberg sach- und fachgerecht abgeschossen hat. Waidmanns Dank und Waidmanns Heil!

Richard von Weizsäcker bekommt auch eine satte Ladung Rehposten in seinen korrupten Bonzenarsch. Einfach zum Genießen!

Wäre nett wenn du einen Link einstellen könntest. Danke.:wink: