PDA

Vollständige Version anzeigen : Storch Heinar Erfinder gegen Rechtsextremismus ist jetzt Minister!



Erik der Rote
25.10.2011, 23:45
der Gründer und Betreiber von endstation rechts und der "satirischen" Modelabel Storch Heinar die sich gegen die Modemarke Thor Steinar richtet - MAthias Bordkorb -

ist jetzt Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Mecklenburg-Vorpommern[

da kann unsere Jugend doch eine extra Portion Bildung vertragen :D

http://kairostheos.files.wordpress.com/2011/08/brotkorbn305l1.jpg

Rumburak
25.10.2011, 23:50
Denke ich an Deutschland......;(

derRevisor
25.10.2011, 23:53
Eine erbärmliche Kreatur. Mit derartigen Schlüsselqualifikationen kann man es heute bis zum Minister für Bildung bringen. Hätte er doch wenigstens auch mal ein Büchlein geschrieben.

Deutschland ist am Ende. Es zählen nur noch Parteibuch und Linientreue wie in der Endzeit des Ostens.

Diesmal gibt es aber keinen großen Bruder, der einen rauskaufen wird. Gottlob kann dieser stromlinenförmige, parasitäre Wicht nicht die mehr Früchte ernten, auf die er spekuliert.

Bodenplatte
26.10.2011, 13:53
Mein Gott was für eine Ratte. Da haben sie aber echt den richtigen gefunden, heftig einen dermaßen "unneutralen" zu wählen.

Das System kennt mittlerweile keine Hemmungen mehr.

Houseworker
26.10.2011, 13:55
Ich bin schon lange nicht mehr fassungslos!

Bodenplatte
26.10.2011, 13:59
Aber ob Meck Pom die Mittel hat alle derzeitigen Geschichts und Schulbücher einzustampfen, und durch Gender und Bordkorp konforme zu ersetzen, darf bezweifelt werden.

Bilder von weißen Kindern oder auch nur ein gutes Wort an der deutschen Geschichte wird dieses Schwein sicher nur schwer ertragen können.

Bodenplatte
26.10.2011, 14:01
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/18788395/view/1/producttypecolor/120/type/png/width/280/height/280

Erik der Rote
26.10.2011, 14:13
die Bildung der deutschen Restkinder kann man nicht so einfach gestalten - die müssen für den Weltmarkt und die Politik geistig fit gemacht werden :D Herr Bridkorb übernehmen sie !

es scheint langsam besser zu sein sein Kinder nicht mehr auf staatliche BRD Schulen zu schicken !

derRevisor
26.10.2011, 19:39
http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/18788395/view/1/producttypecolor/120/type/png/width/280/height/280

Was soll dieses lächerliche Logo eigentlich aussagen?

Soll es etwa mutig sein, auf einem am Boden liegenden noch kräftig draufzutreten?
Ist es Zivilcourage, wenn man mit dem Strom schwimmt und gegen ausgegrenzte und diffamierte politische Minderheiten hetzt?

Dieser Vogel wäre ein erstklassiger Nazi geworden. Man, wie ich solchen Charakterabschaum verachte.

Fiji Mermaid
26.10.2011, 19:43
Für einen BRD-Ministerposten ist dieses Milchbrötchen ausreichend qualifiziert...

derRevisor
26.10.2011, 19:47
Für einen BRD-Ministerposten ist dieses Milchbrötchen ausreichend qualifiziert...

Ich finde aber nicht, das der Fachbereich des Ministers für Bildung und Wissenschaft seiner Primärqualifikation entspricht. Als Minister für Aggitation und Propaganda wäre er deutlich besser gesetzt.

Dies natürlich unter der Vorraussetzung, dass das Bildungsministerium vom Wahrheitsministerium inhaltlich und im Aufgabenbereich getrennt wäre.

detti
27.10.2011, 09:43
der Gründer und Betreiber von endstation rechts und der "satirischen" Modelabel Storch Heinar die sich gegen die Modemarke Thor Steinar richtet - MAthias Bordkorb -

ist jetzt Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Mecklenburg-Vorpommern[

da kann unsere Jugend doch eine extra Portion Bildung vertragen :D

http://kairostheos.files.wordpress.com/2011/08/brotkorbn305l1.jpg

Ehrlich,
der sieht schon aus wie eine Ratte.
So in etwa stelle ich mir einen Halbgescheiten von der Antifa vor

hephland
27.10.2011, 09:55
ein intelligenter und lernfähiger mensch, eigentlich ungewöhnlich in unserem tristen politikbetrieb. eine gute wahl.

Strandwanderer
27.10.2011, 10:07
der Gründer und Betreiber von endstation rechts und der "satirischen" Modelabel Storch Heinar die sich gegen die Modemarke Thor Steinar richtet - MAthias Bordkorb -

ist jetzt Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Mecklenburg-Vorpommern[

[ . . . ]

http://kairostheos.files.wordpress.com/2011/08/brotkorbn305l1.jpg

Dem Vogel sollte man den Brotkorb deutlich höher hängen!

Den Volksverrat hat er ja schon als Mitglied der SED eingeübt:

"In den Jahren 1994–1997 war Brodkorb Mitglied der Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) und engagierte sich dort in der Kommunistischen Plattform."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Brodkorb

detti
27.10.2011, 10:09
ein intelligenter und lernfähiger mensch, eigentlich ungewöhnlich in unserem tristen politikbetrieb. eine gute wahl.

Na,
heute schon in der Moschee gewesen ?

hephland
27.10.2011, 10:12
Na,
heute schon in der Moschee gewesen ?

was soll dieser dümmliche spam?

Heinrich_Kraemer
27.10.2011, 10:15
Minister für Bildung und Wissenschaft in der Ex-DDR bzw. BRDDR. PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA solche Geisteslichter machen hierzulande solche Karrieren.

Sollte ich jemals Kinder haben - Gott bewahre - werden diese keine deutsche Schule und Uni besuchen, soviel steht mal fest.

derRevisor
27.10.2011, 10:18
Dem Vogel sollte man den Brotkorb deutlich höher hängen!

Den Volksverrat hat er ja schon als Mitglied der SED eingeübt:

"In den Jahren 1994–1997 war Brodkorb Mitglied der Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) und engagierte sich dort in der Kommunistischen Plattform."

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Brodkorb

Tolles Fundstück.

Das bestätigt wieder einmal meine Theorie, dass nicht die politische Einstellung eines Menschens zu dessen Beurteilung entscheidend ist, sondern seine moralische Integrität. Dieser Wicht hätte auch unter den Nazis eine große Karierre hingelegt.

detti
27.10.2011, 10:19
was soll dieser dümmliche spam?

war wohl ein Denkfehler von mir
das ich annahm das arbeitslose Muslime entweder in der Moschee oder Teestube sind.
Neuerdingst geht ihr ja auch in der Politik und zur Antifa
(siehe Brotkorb)

Chronos
27.10.2011, 10:20
ein intelligenter und lernfähiger mensch, eigentlich ungewöhnlich in unserem tristen politikbetrieb. eine gute wahl.
Oooohhh mein Gott...

Weil dieser geistige Trittbrettfahrer mit einem ziemlich geistlosen Plagiat ein bisschen Polemik machen will, wird er hier von den einschlägigen intellektuellen Schrebergärtnern gleich heilig gesprochen, dabei stellen sich in Wirklichkeit diejenigen Parteigenossen, die diesen lächerlichen Label-Verunstalter zum Minister ernannt haben, selbst ein Armutszeugnis aus.

Aber aus der Sicht von Maulwürfen wirkt jede Feldmaus als überaus intelligent und lernfähig...

hephland
27.10.2011, 10:21
war wohl ein Denkfehler von mir
das ich annahm das arbeitslose Muslime entweder in der Moschee oder Teestube sind.
Neuerdingst geht ihr ja auch in der Politik und zur Antifa
(siehe Brotkorb)

denkfehler ist bei dir ausgeschlossen, da du ja nie denkst.

hephland
27.10.2011, 10:25
Oooohhh mein Gott...

Weil dieser geistige Trittbrettfahrer mit einem ziemlich geistlosen Plagiat ein bisschen Polemik machen will, wird er hier von den einschlägigen intellektuellen Schrebergärtnern gleich heilig gesprochen, dabei stellen sich in Wirklichkeit diejenigen Parteigenossen, die diesen lächerlichen Label-Verunstalter zum Minister ernannt haben, selbst ein Armutszeugnis aus.

Aber aus der Sicht von Maulwürfen wirkt jede Feldmaus als überaus intelligent und lernfähig...

es ist falsch, brodkorb auf seine m.e. sehr gelungene satirenummer zu reduzieren.

Chronos
27.10.2011, 10:26
es ist falsch, brodkorb auf seine m.e. sehr gelungene satirenummer zu reduzieren.
Über gelunge Satire kann man sehr wohl unterschiedlicher Ansicht sein, aber lass mal hören, wodurch sich dieser Geistesriese denn sonst noch auszeichnet?

derRevisor
27.10.2011, 10:28
es ist falsch, brodkorb auf seine m.e. sehr gelungene satirenummer zu reduzieren.

Korrekt. Er hat sich schon im Osten als linientreuer und überzeugter Kommunist beweisen können. Jetzt darf er eben als linientreue und überzeugte Demokratte ran. Er ist ein Musterbeispiel eines charakterlosen Erfüllungsgehilfen.

Strandwanderer
27.10.2011, 10:29
es ist falsch, brodkorb auf seine m.e. sehr gelungene satirenummer zu reduzieren.


Manche sind eben ausgesprochen anspruchslos!

hephland
27.10.2011, 10:30
Über gelunge Satire kann man sehr wohl unterschiedlicher Ansicht sein, aber lass mal hören, wodurch sich dieser Geistesriese denn sonst noch auszeichnet?

z.b. durch seine sehr gute idee der "nachgelagerten studiengebühr".

Chronos
27.10.2011, 10:35
z.b. durch seine sehr gute idee der "nachgelagerten studiengebühr".
Diese Idee kenne ich schon aus meiner eigenen Studienzeit, und die ist schon ziemlich lange her...

Also noch ein Plagiat, und zwar ein ganz miserables.

Was noch?

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 10:40
Was noch?

Er hetzt gegen "Nazis"! :D

Stechlin
27.10.2011, 10:55
Er hetzt gegen "Nazis"! :D

... ein "Ritterschlag" der Moderne.

Menetekel
27.10.2011, 15:17
Tolles Fundstück.

Das bestätigt wieder einmal meine Theorie, dass nicht die politische Einstellung eines Menschens zu dessen Beurteilung entscheidend ist, sondern seine moralische Integrität. Dieser Wicht hätte auch unter den Nazis eine große Karierre hingelegt.

Mit Sicherheit finden solche unter jeder Fahne ihre Spur( zum schleimen und schmieren).
Man nennt sie ja auch Mantelträger.

Nicht Sicher
27.10.2011, 15:40
Ist doch nicht Neues: Im Sozialismus steigt man auf, indem man fleißig die Parteilinie nachplappert und Andersdenkende mundtot macht.

Bellerophon
27.10.2011, 18:02
Ich wünsche dem jungen Sozialdemokraten mit seinem ungeheuer feinen Humor alles Gute.

Ich und meine SoWi-Studi-Ersti-Asta Kumpels kriegen echt immer irgendwie voll den Super-Katarrh vor Ablachen über Storch Heinar.... unsere gute Juso-Freundin Anna-Nele Mösen-Warze läuft damit immer rum, vor den Burschis.....

Dummschland ist echt ne Realsatire.

Durch "Kampf gegen Rechts" und Kampagnen gegen rechte Klamotten wird man Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur.

Da kann man mal sehen, so helfen Glatzen und Neo-Nasos linken Clowns zur Karriere.....