PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabischer Frühling: In welchen Ländern kommt als nächstes der Umbruch?



Nestix
25.10.2011, 21:57
Hallo Leute!

In Libyen ist der Umbruch nun offiziell besiegelt, und die Gaddafi-Ära fand gottseidank ein jähes Ende!

Was glaubt ihr, wer bzw. welche Länder sind als nächstes an der Reihe?

Ich gehe davon aus, dass als nächstes in Jemen der Präsident Saleh abgesägt wird!

Grüße von Nestix

Steiner
25.10.2011, 22:01
Oh, der Kommunist scheint sich wohl schon auf die Scharia und deren nette Geschenke wie das Auspeitschen,Steinigen,Kopf- und Hand abschlagen zu freuen. :D Passt ja zu euch. Stalin war auch so ein kranker Mensch wie die Islamisten. Du solltest lieber mal den großen Libyenstrang zu diesem Them lesen.:]

Steiner
25.10.2011, 22:10
Noch eine Frage. Warum freust du dich denn so darüber, dass Gaddafi jetzt weg ist? War er dir wohl nicht sozialistisch genug oder freust du dich jetzt einfach, dass die Libyer vorallem die Frauen jetzt wieder in Harems gehalten werden und auf Ehebruch die Todesstrafte steht?

derRevisor
25.10.2011, 22:17
Ich halte Venezuela für eienn wahrscheinlichen Kanditaten.

Buella
26.10.2011, 08:13
Hallo Leute!

In Libyen ist der Umbruch nun offiziell besiegelt, und die Gaddafi-Ära fand gottseidank ein jähes Ende!

Was glaubt ihr, wer bzw. welche Länder sind als nächstes an der Reihe?

Ich gehe davon aus, dass als nächstes in Jemen der Präsident Saleh abgesägt wird!

Grüße von Nestix

Aus moralischen Gesichtspunkten!

Ich vermisse das zionistische Israel als völker-un-rechtliche Personifizierung des Zionismus auf DEINER Liste! Ist diese völkerrechtswidrige Vertreter-Mißgeburt doch schließlich Brutstätte, Mutter und Amme allen Übels in der arabischen Welt der letzten, na sagen wir mal 114 Jahren!

Hier wäre eine Nato-isierung schon lange geboten! Und alle Satelliten-Marionetten, wie Saudia-Arabien, die Scheichtümer, den Jemen etc ... pp gleich hinterher!

Grüße von der historischen Wahrheits-Front!
Buella ;)

Nachbar
26.10.2011, 09:44
Du hast in deinem Katalog irrtümlich das mosaische arabische Land nicht erwähnt.

Nachbar4528

Willi Nicke
26.10.2011, 10:28
Oh, der Kommunist scheint sich wohl schon auf die Scharia und deren nette Geschenke wie das Auspeitschen,Steinigen,Kopf- und Hand abschlagen zu freuen. :D Passt ja zu euch. ... Du solltest lieber mal den großen Libyenstrang zu diesem Them lesen.:]

Hallo, Steiner, leider gibt es unter Linken ein paar Spinner. In den zwei Libyenstrang habe ich meine Meinung als Kommunist gesagt, das ich auf der Seite des Revuelotionsführer war und bin. Doch hatte er immer zu Martialische Wörter benutzt, für mich waren sie nicht schlimm, er hat damit aber nicht bedacht, was diese Wörter, bei dieser Westlichen verdummungs- Medien bei der Bevölkerung in den Westlichen Länder anrichtete, und die Mehrheit Masse da auf der NATO Bande stand. Nicht wie hier im Forum wo umgedreht diese Westlichen verdummungs- Medien durchschauten.


Hier die Meinung von Fidel

Die völkermörderische Rolle der NATO
Reflexionen des Compañero Fidel
http://www.redglobe.de/

Ich sehe mich deshalb zu einer Zusammenfassung der grundlegenden Ideen, die ich entwickelt habe, und der Ereignisse, die sich so wie vorhergesehen entwickelt haben, verpflichtet, da eine der zentralen Persönlichkeiten dieser Geschichte, Muammar Al-Gaddafi, von den modernsten Kampfjägern der NATO, die sein Fahrzeug angriffen und bewegungsunfähig machten, schwer verwundet wurde, noch lebend gefangengenommen und von den durch diese Organisation bewaffneten Männer ermordet wurde.

Seine Leiche ist entführt und als Kriegstrophäe ausgestellt worden, eine Haltung, die die grundlegendsten Prinzipien der muslimischen Normen und anderer in der Welt gelebten Religionen verletzt. Es wird angekündigt, dass Libyen sehr bald zu einem »demokratischen Staat und Verteidiger der Menschenrechte« erklärt werden wird.

Ich sehe mich verpflichtet, mehrere Reflexionen diesen wichtigen und bedeutenden Ereignissen zu widmen.

Ich werde am morgigen Montag fortfahren.

Fidel Castro Ruz

Freundschaft

Willi Nicke

opppa
26.10.2011, 11:38
Aus moralischen Gesichtspunkten!

Ich vermisse das zionistische Israel als völker-un-rechtliche Personifizierung des Zionismus auf DEINER Liste! Ist diese völkerrechtswidrige Vertreter-Mißgeburt doch schließlich Brutstätte, Mutter und Amme allen Übels in der arabischen Welt der letzten, na sagen wir mal 114 Jahren!

Hier wäre eine Nato-isierung schon lange geboten! Und alle Satelliten-Marionetten, wie Saudia-Arabien, die Scheichtümer, den Jemen etc ... pp gleich hinterher!

Grüße von der historischen Wahrheits-Front!
Buella ;)

OFF TOPIC

Ist Dir jetzt besser?

?(

Bergischer Löwe
26.10.2011, 11:45
und von den durch diese Organisation bewaffneten Männer ermordet wurde.


Herr Castro sollte sich lieber Gedanken machen, warum in seinen Gefängnissen zehntausende Andersdenkende ohne fairen Prozess bis zum heutigen Tage eingekerkert sind. Aber seine Uhr tickt auch. Millionen Exilkubaner sitzen im wunderschönen Florida auf Milliardenvermögen und warten auf sein sicheres Ableben. Und während Fidel dann wie ein verschüchteter Junge vor unserem Schöpfer steht und für sein Leben Rechenschaft ablegen muss, packen José, Maria & Co. in Miami oder Orlando ihre Koffer, um der Kommunistenbrut in Havanna mit ihren Dollarmilliarden das Fürchten zu lehren. Battista ist tot - Castro folgt ihm bald - spätestens dann beginnt für Kuba eine neue Zeit.

Buella
26.10.2011, 12:10
Heute, 12:38
opppa

Ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Nur, um es DIR nochmals zu verdeutlichen!
Ich lege auf DEINE Meinung (- ? -) keinen Wert!

Da kannst DU, auch wenn ich nicht wissen will, was DU geschrieben hast, noch soviel (so vermute ich) herzumkeifen / -zionisieren!

dorbei
26.10.2011, 12:47
Millionen Exilkubaner sitzen im wunderschönen Florida auf Milliardenvermögen...das nicht sehr legal erworben wurde.

Efna
26.10.2011, 14:32
Herr Castro sollte sich lieber Gedanken machen, warum in seinen Gefängnissen zehntausende Andersdenkende ohne fairen Prozess bis zum heutigen Tage eingekerkert sind. Aber seine Uhr tickt auch. Millionen Exilkubaner sitzen im wunderschönen Florida auf Milliardenvermögen und warten auf sein sicheres Ableben. Und während Fidel dann wie ein verschüchteter Junge vor unserem Schöpfer steht und für sein Leben Rechenschaft ablegen muss, packen José, Maria & Co. in Miami oder Orlando ihre Koffer, um der Kommunistenbrut in Havanna mit ihren Dollarmilliarden das Fürchten zu lehren. Battista ist tot - Castro folgt ihm bald - spätestens dann beginnt für Kuba eine neue Zeit.

Da hat der Castro aber viel Gemeinsam mit der US Regierung besonders unter Bush...

Nachbar
26.10.2011, 14:41
Millionen Exilkubaner sitzen im wunderschönen Florida auf Milliardenvermögen ...


...das nicht sehr legal erworben wurde.

Die Welt wäre wahrscheinlich auch ohne diesen "American Way of (criminal) Life" besser dran.

Nachbar4530

Bergischer Löwe
26.10.2011, 15:42
Da hat der Castro aber viel Gemeinsam mit der US Regierung besonders unter Bush...

Dann mach doch mal ein Experiment: Geh mal nach Havanna, stell dich auf einen Platz in der Innenstadt mit einem Schild um den Hals mit folgender Aufschrift: "Fidel = Chancho!" Mal sehen wie lange die Polizei braucht, um dir die Schnauze zu polieren und dich für einige Wochen ohne Anhörung in Untersuchungshaft steckt.

Wenn du dann wieder frei bist - so etwa nach 3-6 Monaten (Beleidigung des Massimo Lider), wenn die deutsche Botschaft schnell ist - nimm den nächsten Flieger nach Toronto. Nimm dir in Pearson einen Mietwagen und fahr nach Buffalo, NY (ca. 1-2 Stunden Fahrt) mach dir dort wieder ein Schild, häng es dir um den Hals, stell dich auf Buffalos belebtesten Platz (oder sonstwo in den USA) und schreib drauf: "Bush = Pig".

Allenfalls wirst du dort Gelächter ernten und ein Paar Kameras klicken hören. Sonst wird dir nichts passieren. Warum? First amendment der US Verfassung:

"Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances."

DAS ist der gravierende Unterschied zwischen Bush und Castro.

Und komm mir jetzt nicht mit Guantanamo und osteuropäischen CIA Folterkellern. Ich wünschte unsere Bundesregierung ginge so konsequent mit Ziegenf**ern um.

Bergischer Löwe
26.10.2011, 15:44
...das nicht sehr legal erworben wurde.

Quod erat demonstrandum. Ich kenne Exilkubaner, die 1959 bettelarm nach Florida kamen. Mit Fleiß und Durchsetzungskraft sind die steinreich geworden. In Kuba stünden sie heute für Grundnahrungsmittel an - in Miami haben sie Yacht, Villa und Bentley.

Quo vadis
26.10.2011, 15:45
Hallo Leute!

In Libyen ist der Umbruch nun offiziell besiegelt, und die Gaddafi-Ära fand gottseidank ein jähes Ende!

Was glaubt ihr, wer bzw. welche Länder sind als nächstes an der Reihe?

Ich gehe davon aus, dass als nächstes in Jemen der Präsident Saleh abgesägt wird!

Grüße von Nestix

In Nordkorea du Spinner.

dorbei
26.10.2011, 15:45
Die meisten Exilkubaner sind doch Drogendealer oder sonst. kriminelles Geschmeiss.

Quo vadis
26.10.2011, 15:47
Hallo, Steiner, leider gibt es unter Linken ein paar Spinner. In den zwei Libyenstrang habe ich meine Meinung als Kommunist gesagt, das ich auf der Seite des Revuelotionsführer war und bin. Willi Nicke

Das stimmt, damit betrfft meine Linkskritik auch nicht dich. Eher so Leute wie Konz oder Efna, Denkmal etc.

Willi Nicke
27.10.2011, 10:28
Herr Castro sollte sich lieber Gedanken machen, warum in seinen Gefängnissen zehntausende Andersdenkende ohne fairen Prozess bis zum heutigen Tage eingekerkert sind.



Autsch, welsch eine Bösartige Lüge von diese Kellerassel, er behautet das angeblich in seinen Gefängnissen Zehntausende Andersdenkende Schmachten würden, es sind weder 1000 noch Zehntausende wie er Bösartig behautet, das sind noch nicht mal 100.

Den Laut Amnesty International waren im Jahr 2005 annähernd 70, im Jahr 2004 ca. 70 und im Jahr 2003 84 gewaltlose politische Gefangene inhaftiert.

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2011/kuba


Zitat:
DAS ist der gravierende Unterschied zwischen Bush und Castro.

Leugnen hilft nicht - es gibt politische Gefangene in den USA ...
www.freedom-now.de/news/artikel449.html


25+ Einträge – American Indian Movement. Name, Nr. Adresse, Org. Strafe ...
• Mumia AbuJamal – AM8335 – SCI Greene, 175 Progress Drive Waynesburg ...
• Sundiata Acoli (s/n Clark Squire – 39794-066 – U.S.P Allenwood P.O. Box 3000 ...
• Herman Bell – 79C262 – Clinton Correctional Facility Box 2001. Dannemora ...

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/spg/usa/prisoners.htm

Und mit Guantanamo gibt ei in den USA mehr Politisch Andersdenkende in Gefängnisse als unter Fidel.


Zitat:
Battista ist tot - Castro folgt ihm bald - spätestens dann beginnt für Kuba eine neue Zeit.

Du hast über die reale Ereignisse von Kuba, wirklich eine Ahnung von tuten und Blasen, vor einer Langen Zeit, im Internet von Jungen Kubanern, eröffnet, warum sie nach Castros Ablegen, mit aller Kraft ihr Sozialistisches Vaterland verteidigen werden.

Den sie wissen genau, was basieren würde, sie wissen das es nicht etwa so wie im Verhältnis reiches Land wie Argentinien sein würde, sondern so wie Guatemala, Dominikanische- Republik und wie in Haiti Wäre. Außerdem habe ich hier über Kuba nun schon oft geschrieben.

Zum zwanzigsten Mal in Folge hat die UN-Vollversammlung in New York einer von Kuba vorgelegten Resolution gegen die seit einem halben Jahrhundert von den USA gegen die Insel aufrechterhaltenen Blockade zugestimmt. 186 Länder votierten für die Verurteilung, nur die USA und Israel stimmten für deren Aufrechterhaltung. Es gab drei Enthaltungen von Mikronesien, Palau und den Marshall-Inseln.

http://www.redglobe.de/amerika/cuba/4696-zum-20-mal-die-welt-sagt-nein-zur-blockade

Viva Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Willi

Willi Nicke
27.10.2011, 10:32
Das stimmt, damit betrfft meine Linkskritik auch nicht dich. Eher so Leute wie Konz oder Efna, Denkmal etc.

Ja danke.

Chronos
27.10.2011, 10:40
Hallo, Steiner, leider gibt es unter Linken ein paar Spinner.
"Ein paar Spinner" ist echt guuut... :lach:

Durchsage im Autoradio: "Auf der Autobahn XYZ kommt Ihnen ein Auto entgegen!"

Ein Fahrer erbost: "Was heisst hier "ein Auto"? Hunderte, ach was, Tausende!"

Doppelagent
27.10.2011, 13:19
Leugnen hilft nicht - es gibt politische Gefangene in den USA ...
www.freedom-now.de/news/artikel449.html


25+ Einträge – American Indian Movement. Name, Nr. Adresse, Org. Strafe ...
• Mumia AbuJamal – AM8335 – SCI Greene, 175 Progress Drive Waynesburg ...
• Sundiata Acoli (s/n Clark Squire – 39794-066 – U.S.P Allenwood P.O. Box 3000 ...
• Herman Bell – 79C262 – Clinton Correctional Facility Box 2001. Dannemora ...


seit wann sind stinkunnormale mörder "politische gefangene"? :-)

kotzfisch
27.10.2011, 21:21
Wirst Du Willi bitte nicht widersprechen?

Don
27.10.2011, 21:30
Wirst Du Willi bitte nicht widersprechen?

Ein steter Quell der Erheiterung. Ideologische Weltgestalter die ihr Stadtviertel noch nie verlassen haben.
Im Gegenatz zu Willi Nnicke habe ich eine Urkunde an der Wand hängen die bescheinigt daß ich auf dem Turm des José Marti Museums war.
Persönlich unterzeichnet von der fetten Museumsleiterin. :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Memorial_marti_havana.jpg/220px-Memorial_marti_havana.jpg

Skaramanga
27.10.2011, 21:38
Das war kein "Frühling" sondern das Überlaufen einer Kloake. Es stank vorher, es stinkt immer noch.

kotzfisch
27.10.2011, 21:41
Willi, the wonderlunatic hat von mir einen EHRENGRÜNENbekommen, für herausragende Leistungen um die deutsche
Sprache, hysterische Zusammenhänge und vor allem klares Denken.

Ewiger Ruhm.

Willi Nicke
29.10.2011, 09:18
seit wann sind stinkunnormale mörder "politische gefangene"? :-)

Ja zeit wann sind Mörder "politische gefangene"? : - Politisch andersdenkende, wurden meist in den USA mundtot gemacht, in dem man durch Bewusst durch Faltsaussagen ihnen Morde Anhängte.

Hier eine Umstrittene Hinrichtung von Tory Davis vor kurzen in den USA!!
Troy Davis war vor 20 Jahren verurteilt worden, weil er 1989 einen jungen weißen Polizisten getötet haben soll. Es gab jedoch keine physischen Beweise für seine Tatbeteiligung wie DNA-Spuren oder Fingerabdrücke. Sieben der neun Hauptbelastungszeugen hatten zudem in einem späteren Verfahren ihre Aussagen zurückgezogen. Einige hatten laut Medienberichten angegeben, von der Polizei unter Druck gesetzt worden zu sein. (mit afp)

"Einen Mann in den Tod zu schicken trotz enormer Zweifel an seiner Schuld ist ein ungeheuerlicher Affront gegen die Gerechtigkeit", urteilt die Menschenrechtsorganisation Amnesty International nach dem Urteil.

http://www.fr-online.de/panorama/hinrichtung-von-troy-davis-letzte-botschaft-aus-der-todeszelle,1472782,10879906.html

Auch in der jungenWelt wie in der ZU stand Ausführlich davon, doch ich habe hier extra eine Bürgerliche Medien Genommen, warum ist wohl klar.

Hier einige Beispiele, wie die USA Politisch andersdenkende immer versucht hatte als angebliche Mörder abzustempeln, ja selbst Stalin hatte diese Perfide Methode nicht gegenandersdenkende als Mörder abzustempeln angewand.


Sacco und Vanzetti waren Gewergschaftsfüher
Weltweites Aufsehen erregender amerikanischer Justiz Skandalfall, der als Musterbeispiel politisch motivierter Justiz gilt. Der Prozess gegen Sacco und Vanzetti fand Juli 1921 in Dedham statt. 1925 gestand Celestine Madeiros, ein wegen eines anderen Mordes zum Tod Verurteilter, ein Mitglied der Bande gewesen zu sein, die die Verbrechen in South Braintree verübt hatte. Dennoch wurden Sacco und Vanzetti im April 1927 zum Tode verurteilt.
Sacco und Vanzetti wurden unter großem internationalen Protest 1927 hingerichtet.


Prof. Angela Davis die Bürger- und menschenrechtsaktivistin, ein Symbol für die Schwarzen, der Linke, gegen Rassendiskriminierung und politische Repression gewann bei vielen der amerikanischen Bürgerrechtler Respekt und Sympathien.

Als ein Bezirksrichter und Jacksons Bruder Jonathan im August 1970 vor dem Bezirksgerichtsgebäude erschossen wurden, kam auch Angela Davis als angeblich Beihilfe zu Entführung und Mord unter Anklage. Nach Protesten weltweit musste die US-Terror Justiz sie wieder Freilassen.


„American Indian Movement“ Indianische Bürger Bewegung für die Rechte der Ureinwohner in den USA, Russel Means, Dennis Banks, und Leonard Beltje am Grabhügel ihrer gemordeten 1973 sie eine Protestbewegung Organisierten und um ihre Rechte zu erzwingen, an dem Ort Wounded Knee´s wo 1890 Sitting Bull Oberhäuptling und 300 Indianer mit Frauen und Kinder von der 7. US_Kavallerie Massakriert wurden.

Russel Means, und Dennis Banks wurden bewusst fälschlich ein Mord Begangen zu haben. Eingekerkert, nach Jahren und Weltweiten Proteste musste die US-Terror Justiz sie wieder Freilassen. Auch ich habe ein Protestschreiben verfast. Nach Einigerzeit habe ich eine Danke Schreiben von „American Indian Movement“ – die ich noch heute Habe.

Freundschaft

Willi

Doppelagent
30.10.2011, 07:13
[COLOR="royalblue"]Ja zeit wann sind Mörder "politische gefangene"?

die hier aufgezählten (und übrigens schon meist verstorbenen) gestalten begingen schäbige, stinkunnormale morde.
in ihrem verwirrten hirn wäre dann wohl der mörder an dem polizisten in augsburg ein "politischer gefangener" deutschlands, vorausgesetzt man wird ihm habhaft?

Erik der Rote
30.10.2011, 07:53
Syrien ganz klar

Syrien ist so gut wie tot

aber es wird dort blutiger abgehen als in Lybien den dort werden die orientalischen Christen und die herrschenden schiitischen Alaviten um ihr überleben kämpfen gegen eine riesige 80 % sunnitische Mehrheit

der Westen steht natürlich fest an der Seite der sunnitischen Muslime und wird deren Sieg militärisch und finanziell herbeiführen wollen

es wird auch ein extremer Schlag gegen die Hisbollah sein den sie werden keine Lieferungen mehr über den LAndweg bekommen. Sie werden isoliert werden. Also wird NAsrallah auch Kämpfer schicken die versuchen werden Assad zu stützen und den Aufstand niederzuschlagen. Das wird ein Morden werden, dagegen war wahrscheinlich Lybien für die absolute sunnitische Bevölkerungsmehrheit und dem Westen ein Spaziergang !
die Türkei wird auch versuchen seine sunnitschen Glaubensbrüder zu unterstützen und dann eng mit dem westen wieder kooperieren gegen Assad.

Dayan
30.10.2011, 14:13
Syrien ganz klar

Syrien ist so gut wie tot
.Syrien ist nicht tot aber Assad und die Bath Partei und deren Sklaven die Hisbollah!

Willi Nicke
31.10.2011, 11:31
Zitat von Doppelagent
die hier aufgezählten (und übrigens schon meist verstorbenen) gestalten begingen schäbige, stinkunnormale morde.


Daran ist eindeutig deine wahre bösartige schäbige Fratze zuerkennen. Prof. Angela Davis, Russel Means, Dennis Banks, musste die US-Terror Justiz sie wieder Freilassen, und viele andere noch wie darunter Leonard Beltje denen bewusst gefälschte beweise untergeschoben und wurde zusammen Zimmerte, eben so gekaufte Belastungszeugen oder andere von der Polizei unter Druck gesetzt worden, Falschaußagen zu Machen, um so politisch Andersdenkende so zu ermorden zu können.

So wurden in den USA Politisch andersdenkende als angebliche Mörder abgestempelt, wie widerwärtig schäbig dies als stink normale morde hinzustellen zu wollen.

Ja selbst Stalin hatte diese Perfide schäbige Methode nicht gegen andersdenkende als Mörder hinzustellen angewandt, um Politisch andersdenkende auszuschalten.



in ihrem verwirrten hirn wäre dann wohl der mörder an dem polizisten in augsburg ein "politischer gefangener" deutschlands, vorausgesetzt man wird ihm habhaft?

Dümmer geht’s wirklich nimmer. Ist man wirklich zu dämlich zwischen einen stink normalen mord, der zu recht verurteilt wird, und um einen, einem Mord aus politischen gründen bewusst anzuhängen.

Freundschaft

Willi

Doppelagent
01.11.2011, 07:57
Daran ist eindeutig deine wahre bösartige schäbige Fratze zuerkennen.

wenn man ihr sinn- und hirnfreies gebrabbel mit fakten auseinandernimmt, dann ist man "bösartig und schäbig"?
wenn sie hier, als kontrastprogramm zu den zahlreich vertretenen braunen hohlköpfen, den linksextremen volldeppen des forums spielen wollen, dann etwas eleganter, kapiert?!