PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken und Kurden führen wieder einmal ihren Krieg in der Schweiz



DSol
25.10.2011, 20:42
Ich bin dafür, dass man den Schaden welcher enstanden ist, direkt an Erdogan zu schicken.


In der vergangenen Woche griffen in der Türkei kurdische Rebellen türkische Soldaten an und töteten 24. Die Türkei reagierte umgehend und verfolgte flüchtende Kurden mit Flugzeugen und Kampfhelikoptern bis in den Irak.
Deshalb führten am Samstag in Zürich eine türkische und eine kurdische Gruppe getrennt voneinander je eine bewilligte Demonstration durch. Die Türken trafen sich bei der Gemüsebrücke beim Rathaus, die Kurden beim Helvetiaplatz. Bei beiden Kundgebungen liefen mehrere hundert Personen mit. «Vor der Urania kam es dann zum Zusammenstoss, man suchte die Konfrontation», sagt Polizeisprecher Marco Cortesi. Die Polizei griff ein und trennte die Gruppen. Unbeteiligte Passanten, Eltern mit ihren Kindern, ergriffen die Flucht. Es gab einen Verletzten; der Mann erlitt Quetsch- und Risswunden.
In der Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich kommt es immer wieder zu Zusammenstössen zwischen Türken und Kurden. Im Jahr 2008 kam es in der Schweiz zu einer Serie von Anschlägen auf Einrichtungen von Türken. Beim schwersten Zwischenfall wurde in Basel ein Mann verletzt, nachdem Unbekannte Brandsätze in das Café Istanbul schleuderten.


Nicht nur, dass keine Sau in der Schweiz versteht, was die da rumschreien, wir müssen auch noch ihren Konflikt austragen.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Tumulte-an-der-Bahnhofstrasse-28844464

Felix Krull
25.10.2011, 20:54
Tja, die Schweizer wollen es wohl so, sonst würden sie diesen Mummenschanz ausländischer Gewalttäter gewiss nicht dulden.

Alion
25.10.2011, 21:40
Man sollte sich viel mehr darauf konzentrieren den Kurden kräftig Waffen zu liefern und so ein Kräftegleichgewicht herzustellen. Vieleicht fahren dann eine Menge türkische Patrioten in ihre Heimat um sich zu den Waffen zu melden.

Im Namen der Freiheit BLA bla bla.

Geheimdienst tun das doch recht gern über freie Waffenhändler......aber bitte keine Boden-Luft Raketen in Massen, es sei denn sie haben einen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut.

Randalierende Ausländer sollte man umgehend in ihre Herkunftsländer verbringen, dann können sie dort gegeneinander kämpfen soviel sie wollen.


Alion

DSol
27.10.2011, 17:32
Man sollte sich viel mehr darauf konzentrieren den Kurden kräftig Waffen zu liefern und so ein Kräftegleichgewicht herzustellen. Vieleicht fahren dann eine Menge türkische Patrioten in ihre Heimat um sich zu den Waffen zu melden.

Im Namen der Freiheit BLA bla bla.

Geheimdienst tun das doch recht gern über freie Waffenhändler......aber bitte keine Boden-Luft Raketen in Massen, es sei denn sie haben einen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut.

Randalierende Ausländer sollte man umgehend in ihre Herkunftsländer verbringen, dann können sie dort gegeneinander kämpfen soviel sie wollen.


Alion

Kurden und Türken demonstrieren schon zig Jahren, aber das Dumme ist, kein Schweizer versteht ihr Geschrei... Der Unterscheid besteht darin, dass es früher keine Sachbeschädigungen gab.

Leventidis
27.10.2011, 17:35
Wer hindert die Schweizer alle Ausländer die sich nicht benehmen können, in die Heimat zu schicken ?

Schwarzer Rabe
27.10.2011, 17:35
Wer hindert die Schweizer alle Ausländer die sich nicht benehmen können, in die Heimat zu schicken ?

Die Gleichen, die uns daran hindern!

Leventidis
27.10.2011, 17:38
Die Gleichen, die uns daran hindern!

Vielleicht sollte man auch diese "Behinderer" mit "entsorgen" !

svizzera
27.10.2011, 18:36
Fängst du damit als erster an?

Apart
02.11.2011, 10:47
Wer hindert die Schweizer alle Ausländer die sich nicht benehmen können, in die Heimat zu schicken ?


Die Schweizer selbst.
Sie haben sie gerne geholt.

Leventidis
02.11.2011, 11:00
Fängst du damit als erster an?

Das sollte die Verursacher tun. Die sind für mich die Politiker und diejenigen die denen Vollmacht erteilt haben.


Die Schweizer selbst.
Sie haben sie gerne geholt.

Genau das meinte ich auch.

Apart
02.11.2011, 13:14
Das sollte die Verursacher tun. Die sind für mich die Politiker und diejenigen die denen Vollmacht erteilt haben.



Genau das meinte ich auch.


Immerhin scheinen sie aus Fehlern der Vergangenheit lernen zu wollen und fahren in Zukunft eine strengere Zuwanderungspolitik.

Höchstquoten für deutsche Studenten an der Züricher Uni haben sie schon mal eingeführt.