PDA

Vollständige Version anzeigen : Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei



Kuchenhuber
25.10.2011, 19:12
Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg&feature=player_embedded

ursula
25.10.2011, 19:20
WOW. und der bescheuerte moderator weiss nicht, das 2+4 diese unterwerfung zementiert hat?? ja - ich sprach ja schon über verblödung durch die mediale überstülpung.

Xavier! Hochachtung!!!!!

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 19:42
Ich habe es auch gesehen. Erst ist mir vor Erstaunen fast die Teetasse aus der Hand gefallen und dann habe ich mich gewundert das kein "plötzlicher" Einspieler oder etwas ähnliches kam.

Apart
25.10.2011, 19:56
Typisch in D, Anspielungen auf deutsche Unterdrückung, Islamisierung, Umvolkung, etc. dürfen nur von Juden (Broder), angepassten Türken oder wie hier afrikanischen Migranten getätigt werden.
Aber toll von dem Kerl, dem war das richtig wichtig, das merkte man.

Brutus
25.10.2011, 19:57
Sehr bezeichnend, wie die Moderatorenschnepfe das Thema sofort auf die persönliche Ebene gezogen hat: *Fühlt ihr euch denn frei?* Es ging nicht mehr darum, ob man tatsächlich frei ist, sondern nurmehr, ob man sich frei fühlt!

Diese krumme Tour gehört zu den besonderen Spezialitäten der *Demokraten*, auch und gerade hierzuforum. Parker, Ausonius und Ein Dachs beherrschen das neben einigen anderen Teilnehmern ganz ausgezeichnet.

Auch in diesem Punkt muß man eine zunehmende Verweiblichung, eher Verhühnerung der BRD konstatieren.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2011, 19:57
WOW. und der bescheuerte moderator weiss nicht, das 2+4 diese unterwerfung zementiert hat?? ja - ich sprach ja schon über verblödung durch die mediale überstülpung.

Xavier! Hochachtung!!!!!

Der ist ein sogennanter VTler.

Xarrion
25.10.2011, 19:58
Ich habe es auch gesehen. Ert ist mir vor erstaunen fast die Teetasse aus der Hand gefallen und dann habe ich mich gewundert das kein "plötzlicher" einspieler oder etwas ähnliches kam.

Donnerwetter, ich bin platt.
Wollen wir hoffen, daß er diese Äußerung nicht bald bereuen wird.
Nachsatz: Ich meine nicht Dich, sondern Xavier Naidoo.

Casus Belli
25.10.2011, 19:59
Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg&feature=player_embedded


Wow, alle Achtung. Das hätte ich von ihm nicht erwartet, das war mutig.

sunbeam
25.10.2011, 20:00
Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg&feature=player_embedded

Wo hat er dies wie wem gegenüber gesagt? In welchem Zusammenhang? Ist Naidoo nicht extrem links eingestellt?

Steiner
25.10.2011, 20:05
Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg&feature=player_embedded

Mutig mutig. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor ihm. Das hat den Moderatoren aber gar nicht geschmeckt. Man war wahrscheinlich auf ein seichtes Pläuschchen eingestellt und urplötzlich wurde man mit pösen pösen Fakten konfrontiert.:D

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:09
Wo hat er dies wie wem gegenüber gesagt? In welchem Zusammenhang? Ist Naidoo nicht extrem links eingestellt?

Richtig! Er gilt nicht nur als extrem links, sondern hat in der Vergangenheit bereits mehrere male seine Verachtung für alles Deutsche öffentlich bekundet. Sowohl im Fernsehen, als auch im Radio und auf Veranstaltungen. Um so mehr hat mich seine Aussage erstaunt.

Edmund
25.10.2011, 20:10
Wurde der denn gar nicht gebrieft? :eek:

Kuchenhuber
25.10.2011, 20:11
Donnerwetter, ich bin platt.
Wollen wir hoffen, daß er diese Äußerung nicht bald bereuen wird.


Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht hat es ja den ein oder anderen Bunzelbürger mal zum aktiven Nachdenken gebracht!

Felix Krull
25.10.2011, 20:12
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....

Casus Belli
25.10.2011, 20:18
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....

Felix wenn es so einer sagt ist es doch besser als wenn es einer von uns "Nazis" tut oder?

sunbeam
25.10.2011, 20:19
Richtig! Er gilt nicht nur als extrem links, sondern hat in der Vergangenheit bereits mehrere male seine Verachtung für alles Deutsche öffentlich bekundet. Sowohl im Fernsehen, als auch im Radio und auf Veranstaltungen. Um so mehr hat mich seine Aussage erstaunt.

Ja, aber wo hat er dies gesagt? Im TV? Wann, auf welche Frage und was genau hat er denn nun gesagt?

Gryphus
25.10.2011, 20:19
Vermutlich das einzig Richtige das er in seinem Leben getan hat.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2011, 20:20
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....

Er ist zwar Anti NWO, hat aber nicht kapiert, dass Multikulti nicht funktioniert und ein Teil der NWO ist.

sunbeam
25.10.2011, 20:21
Hallloooo, kann mich mal jemand aufklären??? Was hat er denn nun gesagt???

Rockatansky
25.10.2011, 20:22
Ja, aber wo hat er dies gesagt? Im TV? Wann, auf welche Frage und was genau hat er denn nun gesagt?
Das sieht man doch in dem Video! :eek:

ZDF Morgenmagazin oder sowas ist das.

Rockatansky
25.10.2011, 20:23
Hallloooo, kann mich mal jemand aufklären??? Was hat er denn nun gesagt???

"Wir sind kein freies Land" "Deutschland hat keinen Friedensvertrag"

Hast du kein Adobe FLash installiert um das Video zu sehen?

Edmund
25.10.2011, 20:25
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....
Etwas Schadenfreude darf man doch haben, oder?
Nachlaufen würde ich einem Sarrazin, H.O. Henkel oder wie ganzen Trittbrettfahrer heißen, trotzdem nicht.

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:25
Ja, aber wo hat er dies gesagt? Im TV? Wann, auf welche Frage und was genau hat er denn nun gesagt?

Er hat im geimeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF auf die Frage, ob Deutschland wirklich frei sei die obige Antwort gegeben.

sunbeam
25.10.2011, 20:26
Shit, sorry, mein Fehler, bin per iPhone online, kein Flash. Sehe es mir morgen an. Danke für die Info. Ich dachte schon ich spinne jetzt weil ich hier keinen Link sah etc.!

Felix Krull
25.10.2011, 20:28
Felix wenn es so einer sagt ist es doch besser als wenn es einer von uns "Nazis" tut oder?

Da wird dann die Wahrheit für die Guten womöglich plötzlich erträglicher, nur weils kein Deutscher sagt, der ja auch immer "Nazi" sein könnte. Und selbst dann wollen sie's nicht hören.

Natürlich hast Du recht, aber soweit sind wir gekommen. Das muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Einfach ekelhaft, hoffentlich bekommen die alle, was sie sich wünschen.

Steiner
25.10.2011, 20:29
Shit, sorry, mein Fehler, bin per iPhone online, kein Flash. Sehe es mir morgen an. Danke für die Info. Ich dachte schon ich spinne jetzt weil ich hier keinen Link sah etc.!

Och nö, du bist auch so ein Apfeljünger.:(

Casus Belli
25.10.2011, 20:30
Da wird dann die Wahrheit für die Guten womöglich plötzlich erträglicher, nur weils kein Deutscher sagt, der ja auch immer "Nazi" sein könnte. Und selbst dann wollen sie's nicht hören.

Natürlich hast Du recht, aber soweit sind wir gekommen. Das muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Einfach ekelhaft, hoffentlich bekommen die alle, was sie sich wünschen.

Wir sind tatsächlich soweit gekommen das nur ein nicht Ethnisch Deutscher die Wahrheit über Deutsche Geschichte im TV öffentlich bekunden kann. Traurig.

Stell dir nur mal vor z.b. ein Deutscher Medienbekannter Mensch hätte das gesagt. Nehmen wir mal Dieter Bohlen! Dem hätte der Axel Springer Verlag gleich ne Titelseite eingerichtet, mit Sammlung aller Verwandten von Bohlen die zu Zeiten des Nationalsozialismus Karriere gemacht haben.

Kuchenhuber
25.10.2011, 20:31
Ist letztendlich doch auch vollkommen Wurst wer es nun gesagt hat. Was mich insofern wundert, ist das es nicht sofort überspielt wurde oder gar ganz entfernt wurde!

Felix Krull
25.10.2011, 20:32
Etwas Schadenfreude darf man doch haben, oder?
Nachlaufen würde ich einem Sarrazin, H.O. Henkel oder wie ganzen Trittbrettfahrer heißen, trotzdem nicht.

Ich auch nicht, und ich bin auch nicht für jeden Strohhalm dankbar, wenn daran noch die Scheiße haftet, aus dessen Arsch man sie gezogen hat.

Lieber letzter Mohikaner, als erster Scheißefresser.

Voortrekker
25.10.2011, 20:33
tja die Suedafrikaner haben's halt drauf ;)

Casus Belli
25.10.2011, 20:34
Ist letztendlich doch auch vollkommen Wurst wer es nun gesagt hat. Was mich insofern wundert, ist das es nicht sofort überspielt wurde oder gar ganz entfernt wurde!

Im Fall Naidoo könnten die Medien das schnell unter den Tisch kehren, ein paar Titelseiten über seinen massigen Drogenkonsum würden reichen um ihn als unglaubwürdig darstellen zu lassen. Den Plan B haben sie doch immer.

Casus Belli
25.10.2011, 20:36
tja die Suedafrikaner haben's halt drauf ;)

Völlig irre seine Ethnie, bei dem ist alles drin. Dann kräfig umgerührt und erstaunlicherweise Römisch Katholisch erzogen.


Naidoos Vater Rausammy stammte aus Sri Lanka, hatte deutsche und tamilische Vorfahren und arbeitete zunächst in England. Mit Xaviers Mutter Eugene, einer Südafrikanerin arabischer Abstammung, ließ er sich dann in Mannheim nieder. Xavier Naidoo wuchs römisch-katholisch[1] im Stadtteil Wallstadt auf. wiki

Bieleboh
25.10.2011, 20:38
"Ist Deutschland frei?" Dürfen solche Fragen überhaupt gestellt werden?

Kuchenhuber
25.10.2011, 20:57
Im Fall Naidoo könnten die Medien das schnell unter den Tisch kehren, ein paar Titelseiten über seinen massigen Drogenkonsum würden reichen um ihn als unglaubwürdig darstellen zu lassen. Den Plan B haben sie doch immer.

Dann nehmen wir doch, mit der heutigen Aussage unseres Hosenanzuges, größtmöglichen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, Frau Bundeskanzlerin beim Wort. Mehr als ein klägliches stammeln werden wir da wohl nicht zu hören bekommen! Also kann man auch mit Sicherheit davon ausgehen, das solche Äußerungen des Herrn Naidoo, wieder einmal sang und klanglos untergehen werden!

LOL
25.10.2011, 21:05
Also so etwas hätte ich dem Naidoo mit Sicherheit nicht zugetraut. Die beiden Moderatoren glotzten natürlich auch ganz schön blöd aus der Wäsche, bevor das Thema sanft abgewürgt wurde.


Xavier hat darin vollkommen Recht. Es gibt keinen expliziten Friedensvertrag, aber auch nur weil Deutschland keine zum Friedensvertrag anfälligen Reparationen zahlen will...und nur deswegen.

Kuchenhuber
25.10.2011, 21:07
Xavier hat darin vollkommen Recht. Es gibt keinen expliziten Friedensvertrag, aber auch nur weil Deutschland keine zum Friedensvertrag anfälligen Reparationen zahlen will, sich also mit 2+4 etc nur drum herum drücken will...und nur deswegen.

Aber ansonsten ist bei dir alles in Ordnung?

LOL
25.10.2011, 21:09
Aber ansonsten ist bei dir alles in Ordnung?Klar. Bei dir etwa nicht?
Was glaubst du Gutgläubiger denn warum sich Deutschland um den Friedensvertrag herum drückt? Etwa weil die bösen bösen Besatzer nicht wollen???
Seit 2+4 ist klar das einzig Deutschland nicht will....und nun frag dich mal warum nicht???:D

Kuchenhuber
25.10.2011, 21:11
Klar. Bei dir etwa nicht?
Was glaubst du Gutgläubiger denn warum sich Deutschland um den Friedensvertrag herum drückt? :D

Also Deutschland hat noch keine Reparationen bezahlt? Worauf berufst du dich da?

LOL
25.10.2011, 21:16
Also Deutschland hat noch keine Reparationen bezahlt? Worauf berufst du dich da?Doch, einige schon, aber es gibt da gestundete Reparationen welche bei Deutschland explizit zum Friedensvertrag anfällig werden und da lohnt es sich für Deutschland eben mehr keinen expliziten Friedensvertrag zu haben und damit diese Stundung auf Sankt Nimmerlein zu verlegen....:D

u.a auch hier ansatzweise anzulesen worum es dabei u.a. geht

Aus der Jungen Freiheit:
Damoklesschwert schwebt über den Deutschen (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M516ed24098d.0.html?PHPSESSID=0b05c7af329 33d8c820708637e157208)

Vom Spiegel:
Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,769052,00.html)


Deswegen auch 2+4, denn der ist Gratis! :D

Bieleboh
25.10.2011, 21:16
Klar. Bei dir etwa nicht?
Was glaubst du Gutgläubiger denn warum sich Deutschland um den Friedensvertrag herum drückt? Etwa weil die bösen bösen Besatzer nicht wollen???
Seit 2+4 ist klar das einzig Deutschland nicht will....und nun frag dich mal warum nicht???:D

Deutschland hat genug Wiedergutmachung geleistet.
Mit dem Beginn des Kalten Krieges schränkten zuerst die westlichen Alliierten die Demontagen ein und verschoben ihre Reparationsforderungen bis zum Abschluss eines Friedensvertrages. Da der Zwei-plus-Vier-Vertrag 1990 ausdrücklich „anstelle eines Friedensvertrages“ geschlossen wurde, kam es auch später zu keinen weiteren Reparationszahlungen.

Nationalix
25.10.2011, 21:21
Shit, sorry, mein Fehler, bin per iPhone online, kein Flash. Sehe es mir morgen an. Danke für die Info. Ich dachte schon ich spinne jetzt weil ich hier keinen Link sah etc.!

Leg Dein Spielzeug weg und setz Dich vor einen richtigen PC!

LOL
25.10.2011, 21:22
Deutschland hat genug Wiedergutmachung geleistet.Sei dir sicher: Wenn es tatsächlich so wäre, so gebe es einen Friedensvertrag.;)

Bislang reicht es nur zum 2+4, die Billigversion....Wieso wohl???

kotzfisch
25.10.2011, 21:23
Das ist eine interessante Fragestellung, die wir hier mangels staatsrechtlichen Sachverstandes nicht entscheiden können.
kennt sich jemand hier wirklich aus?

Bieleboh
25.10.2011, 21:26
Das ist eine interessante Fragestellung, die wir hier mangels staatsrechtlichen Sachverstandes nicht entscheiden können.
kennt sich jemand hier wirklich aus?
Dieses Thema wurde hier schon des öfteren auch im Zusammenhang mit einer fehlenden Verfassung/ Grundgesetz erörtert. Fragen bleiben immer offen...

Registrierter
25.10.2011, 21:29
Das ist eine interessante Fragestellung, die wir hier mangels staatsrechtlichen Sachverstandes nicht entscheiden können.
kennt sich jemand hier wirklich aus?

Professor Schachtschneider ist Staatsrechtler und hat hierzu klare Aussagen gemacht:

Prof. Schachteschneider: das deutsche Reich existiert fort
http://www.politikforen.net/showthread.php?115998-Newsblitz-Prof.-Schachteschneider-das-deutsche-Reich-existiert-fort

Alle Eingeweihten WISSEN, dass die BRD nicht frei ist, Deutschland schon mal gar nicht.
Ganz wichtig:

Die BRD ist NICHT DEUTSCHLAND!

Ausonius
25.10.2011, 21:35
Wo hat er dies wie wem gegenüber gesagt? In welchem Zusammenhang? Ist Naidoo nicht extrem links eingestellt?

Nö, überhaupt nicht. Strenger Christ, seine Texte von ähnlicher Güte wie die Aussage in dieser TV-Show. Dummbatz halt, hat ja nichts damit zu tun, ober singen kann.

Pappenheimer
25.10.2011, 21:52
Wenn Xavier Naidoo noch mehrmals solche Sprüche im TV lässt sollte man ihm dringend vom Baden in der Badewanne, Risikosportarten und Fahrten mit einem bestimmten deutschen PKW-Modell abraten...

derRevisor
25.10.2011, 22:00
Xavier hat darin vollkommen Recht. Es gibt keinen expliziten Friedensvertrag, aber auch nur weil Deutschland keine zum Friedensvertrag anfälligen Reparationen zahlen will...und nur deswegen.

Geh woanders betteln, du Lump!

Strandwanderer
25.10.2011, 22:02
Vollzitat

Diesmal sage ich es kürzer: Schnauze!


. . .
Bislang reicht es nur zum 2+4, die Billigversion....

Wenn etwas eine "Billigversion" ist, dann das betrügerische Griechenland als EU-Mitglied.

LOL
25.10.2011, 22:07
Geh woanders betteln, du Lump! Das ist wohl das was deine Frau dir jeden Abend sagt....:D


Diesmal sage ich es kürzer: Schnauze!Machs dir noch kürzer und halt sie einfach mal selbst....;)

Sheldon
25.10.2011, 22:09
"Ist Deutschland frei?" Dürfen solche Fragen überhaupt gestellt werden?

Nein, darf es nicht. Darum wurde das Thema von denn schleimigen Moderatoren auch ganz schnell wieder abgewürgt, als Xavier mal eine vom System nicht genehmigte Antwort von sich gab.

Bieleboh
25.10.2011, 22:14
Nein, darf es nicht. Darum wurde das Thema von denn schleimigen Moderatoren auch ganz schnell wieder abgewürgt, als Xavier mal eine vom System nicht genehmigte Antwort von sich gab.
Die Moderatorin stellte die Frage ;-)

Sheldon
25.10.2011, 23:02
Die Moderatorin stellte die Frage ;-)

Ich weiß.

Rumburak
25.10.2011, 23:41
Nö, überhaupt nicht. Strenger Christ, seine Texte von ähnlicher Güte wie die Aussage in dieser TV-Show. Dummbatz halt, hat ja nichts damit zu tun, ober singen kann.

Na blos gut, daß er kein Deutscher ist. Sonst hättest du Braunbatz geschrieben, was Dir sicher schon auf den Fingern lag.:rolleyes:

Geronimo
25.10.2011, 23:42
Na blos gut, daß er kein Deutscher ist. Sonst hättest du Braunbatz geschrieben, was Dir sicher schon auf den Fingern lag.:rolleyes:

Was in diesem Falle ja durchaus auch korrekt wäre. Aber davon will unser Grünling nichts wissen.:]

Bettmaen
25.10.2011, 23:50
Die Moderatorin stellte die Frage ;-)
Sie erwartete so eine Antwort aber sicherlich nicht. Die Mitarbeiter der Gehirnwäscherei vergessen manchmal, dass in Zeiten des Netzes gelegentlich die Wahrheit die Runde macht.

Registrierter
26.10.2011, 00:08
Sie erwartete so eine Antwort aber sicherlich nicht. Die Mitarbeiter der Gehirnwäscherei vergessen manchmal, dass in Zeiten des Netzes gelegentlich die Wahrheit die Runde macht.

War es nur Schlagfertigkeit oder dauerhaftes Pre-Alert-Training der Moderatorin, welches sie so fix reagieren ließ?
Erstaunlich war ihre spontane Abwehr schon.
So perplex wie sie erschien, hätte sie eigentlich anders reagieren können.

Die BRD Presstitutes scheinen enorme Indoktrination zu erfahren, bevor sie auf dei Öffentlichkeit losgelassen werden, um ihr Gift zu versprühen.

ErhardWittek
26.10.2011, 00:10
Deutschland hat genug Wiedergutmachung geleistet.

Und das, obwohl es weder nach dem ersten noch nach dem zweiten Weltkrieg eine moralische und völkerrechtliche Grundlage für die uns billionenschwere abgepreßte "Wiedergutmachung" gegeben hat.

Wir hatten niemals etwas wiedergutzumachen.

Denn wir haben definitiv nicht die leiseste Schuld an den beiden Weltkriegen. Für seriöse Historiker steht das längst fest.

Lichtblau
26.10.2011, 00:20
Shit, sorry, mein Fehler, bin per iPhone online, kein Flash. Sehe es mir morgen an. Danke für die Info. Ich dachte schon ich spinne jetzt weil ich hier keinen Link sah etc.!

ha ha ha, was kaufste auch so nen scheiß

Erik der Rote
26.10.2011, 01:39
Oh je Xavier NAidoo das ich über ihn noch mal was gutes sagen muss !

na ja die Zeiten ändern sich so rassant und der Unrechtscharakter der BRD tritt so deutlich hervor! Bald muss die BRD nur noch Roboter und vollkommen Schwachköpfe einsetzten als Künstler um ihre MAcht abzusichern !

würde mich nicht wundern wenn Xavier bald von den Medien nach unten geschrieben wird oder vollkommen ignoriert wird also totgeschwiegen ! totaler Ausrutscher !

Erik der Rote
26.10.2011, 01:41
Wurde der denn gar nicht gebrieft? :eek:

die haben wahrscheinlich gedacht bei dem linksextremen antideutschen Gutmenschen sei das nicht nötig! da wird das System wahrscheinlich wieder nachsteuren müssen !

Erik der Rote
26.10.2011, 01:44
Wenn Xavier Naidoo noch mehrmals solche Sprüche im TV lässt sollte man ihm dringend vom Baden in der Badewanne, Risikosportarten und Fahrten mit einem bestimmten deutschen PKW-Modell abraten...


nun das System ist gerade wenn es um solche Sachen geht doch immer wieder sehr phantasievoll! nicht das sein Mikrofon mal unter Starkstrom steht oder ein irrer Fan ....:D

Pappenheimer
26.10.2011, 03:56
nun das System ist gerade wenn es um solche Sachen geht doch immer wieder sehr phantasievoll! nicht das sein Mikrofon mal unter Starkstrom steht oder ein irrer Fan ....:D

Es soll ja auch Richter geben welche sich aus unerklärlichen Gründen wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres Buches aufhängen...

Bruddler
26.10.2011, 04:39
Sehr bezeichnend, wie die Moderatorenschnepfe das Thema sofort auf die persönliche Ebene gezogen hat: *Fühlt ihr euch denn frei?* Es ging nicht mehr darum, ob man tatsächlich frei ist, sondern nurmehr, ob man sich frei fühlt!

Diese krumme Tour gehört zu den besonderen Spezialitäten der *Demokraten*, auch und gerade hierzuforum. Parker, Ausonius und Ein Dachs beherrschen das neben einigen anderen Teilnehmern ganz ausgezeichnet.

Auch in diesem Punkt muß man eine zunehmende Verweiblichung, eher Verhühnerung der BRD konstatieren.

Fazit: Die BRD ist ein einziges Lügenwerk, das immer mehr zu bröckeln beginnt.....

sunbeam
26.10.2011, 06:15
ok, jetzt habe ich es mir angesehen. Also es haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber dennoch ist faszinierend das es wohl sehr sehr viele Menschen gibt die sich mehr und mehr mit Dingen beschäftigen, von denen manche wollen das die Wahrheit und die daraus resultierenden Folgen NIE ans Licht kommen.

bernhard44
26.10.2011, 06:25
ok, jetzt habe ich es mir angesehen. Also es haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber dennoch ist faszinierend das es wohl sehr sehr viele Menschen gibt die sich mehr und mehr mit Dingen beschäftigen, von denen manche wollen das die Wahrheit und die daraus resultierenden Folgen NIE ans Licht kommen.

wie sagte die Moderatorin:ok. wir wollen jetzt nicht ins Detail gehen........

sunbeam
26.10.2011, 06:27
wie sagte die Moderatorin::ok. wir wollen jetzt nicht ins Detail gehen........

Nein, natürlich nicht! TriTraTrallala! Es ist immer wieder interessant zu beobachten welche anerzogenen Reflexe manche Wahrheiten bei den Systemlingen hervorrufen. Köstlich.

Kuchenhuber
26.10.2011, 06:46
Doch, einige schon, aber es gibt da gestundete Reparationen welche bei Deutschland explizit zum Friedensvertrag anfällig werden und da lohnt es sich für Deutschland eben mehr keinen expliziten Friedensvertrag zu haben und damit diese Stundung auf Sankt Nimmerlein zu verlegen....:D


Wie werden denn dann die Demontagegüter und die verlorenen Ostgebiete angerechnet?

sunbeam
26.10.2011, 07:09
Xavier hat darin vollkommen Recht. Es gibt keinen expliziten Friedensvertrag, aber auch nur weil Deutschland keine zum Friedensvertrag anfälligen Reparationen zahlen will...und nur deswegen.

Aha! Soso! Also das muss man sich also so vorstellen das im Trümmerdeutschland die vernichtend geschlagenen Deutschen gegenüber den Alliierten durchsetzen konnten, nönö, also wir machen da mal keinen Friedensvertrag wegen "NUll Bock auf Reparationen"! Jetzt stellt sich mir die naive Frage warum die Alliierten so dermaßen doof gewesen sein sollten, dies zu akzeptieren?

Ach LOL, früher dachte ich Du bist eine Bereicherung für das Forum. Heute denke ich, Du solltest das Ouzo-saufen lassen, es beeinträchtigt die Leistung Deines Resthirns massiv!

Corpus Delicti
26.10.2011, 07:13
Wir sind tatsächlich soweit gekommen das nur ein nicht Ethnisch Deutscher die Wahrheit über Deutsche Geschichte im TV öffentlich bekunden kann. Traurig.

Stell dir nur mal vor z.b. ein Deutscher Medienbekannter Mensch hätte das gesagt. Nehmen wir mal Dieter Bohlen! Dem hätte der Axel Springer Verlag gleich ne Titelseite eingerichtet, mit Sammlung aller Verwandten von Bohlen die zu Zeiten des Nationalsozialismus Karriere gemacht haben.

ich finde es gar nicht mal so schlecht,das es ein nicht deutscher gesagt hat.das bringt einen ganz anderen blickvinkel mitsich und hat irgendwie eine andere art von gewicht.deutsche sagen es sowieso aber wenn es ein nicht deutscher prominenter sagt,dann grübelt der eine oder andere schon ganz anders darüber nach.

konfutse
26.10.2011, 07:17
Deutschland hat genug Wiedergutmachung geleistet.
...
Du meinst die DDR. Die hat ihren Anteil abgezahlt.

LOL
26.10.2011, 08:11
Aha! Soso! Also das muss man sich also so vorstellen das im Trümmerdeutschland die vernichtend geschlagenen Deutschen gegenüber den Alliierten durchsetzen konnten, nönö, also wir machen da mal keinen Friedensvertrag wegen "NUll Bock auf Reparationen"! Jetzt stellt sich mir die naive Frage warum die Alliierten so dermaßen doof gewesen sein sollten, dies zu akzeptieren? Die Alliierten haben 2+4 unterschrieben, die haben also längst akzeptiert und betrachten damit offiziell ihre Reparationen als abgegolten. Aber sie sind nicht die einzigen mit welchen Deutschland offiziell auf Kriegsfuss stand und auch vertraglich festgelegte Reparationen zu leisten hatte...

Und um letztere drückt sich Deutschland drumrum und spielt rein auf Zeit...
Deswegen gibt es einen 2+4, aber eben keinen expliziten Friedensvertrag.

Da dieses Problem ja offensichtlich nicht an den Allierten liegt (siehe 2+4) muss der Grund woanders liegen....

Aber ich frage dich gern mal direkt: Was denkst du denn woran es liegt...?

sunbeam
26.10.2011, 08:25
Die Alliierten haben 2+4 unterschrieben, die haben also längst akzeptiert und betrachten damit offiziell ihre Reparationen als abgegolten. Aber sie sind nicht die einzigen mit welchen Deutschland offiziell auf Kriegsfuss stand und auch vertraglich festgelegte Reparationen zu leisten hatte...

Und um letztere drückt sich Deutschland drumrum und spielt rein auf Zeit...
Deswegen gibt es einen 2+4, aber eben keinen expliziten Friedensvertrag.

Da dieses Problem ja offensichtlich nicht an den Allierten liegt (siehe 2+4) muss der Grund woanders liegen....

Aber ich frage dich gern mal direkt: Was denkst du denn woran es liegt...?

Deiner Theorie nach hatte sowohl Deutschland kurz nach dem Krieg als auch bei der Frage der Wiedervereinigung bessere Karten als die Siegermächte und die damaligen EG-Staaten!

Irgendwas passt an Deiner Theorie nicht!

Woran was liegt? Das Deutschland ein Scheissland ist? Kann ich Dir sagen: Die Guten sind im Krieg gefallen und was übrig blieb war Dreck! Und wenn sich Dreck vermehrt und fortpflanzt kommt selten etwas Gutes dabei raus! Alleine die Tatsache das zwischen `33 und `39 die Intelligenz des Landes nach USA, GB und Schweiz floh und nicht mehr zurückkam, ab `39 die Elite des Landes mehrheitlich vergast wurde kann ich diesem Land nicht vergeben! Wenn also D. im Ausland einen schlechten Ruf hat dann ist dies selbst verschuldet und ginge es nach mir sollte D. noch bis ins Jahr 9838 dafür bluten!

Erik der Rote
26.10.2011, 08:45
Es soll ja auch Richter geben welche sich aus unerklärlichen Gründen wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres Buches aufhängen...

alles tragische Selbstmord :rolleyes::=

vor allem von Leuten die vorher nicht depressiv in Erscheinung getreten sind, sondern eher sehr engagiert waren ! :-<

Brutus
26.10.2011, 09:03
ich finde es gar nicht mal so schlecht,das es ein nicht deutscher gesagt hat.das bringt einen ganz anderen blickvinkel mitsich und hat irgendwie eine andere art von gewicht.deutsche sagen es sowieso aber wenn es ein nicht deutscher prominenter sagt,dann grübelt der eine oder andere schon ganz anders darüber nach.

:top:

Sagt das ein Deutscher, hat er sofort den Nazi-Vorwurf an der Backe.

LOL
26.10.2011, 09:04
Deiner Theorie nach hatte sowohl Deutschland kurz nach dem Krieg als auch bei der Frage der Wiedervereinigung bessere Karten als die Siegermächte und die damaligen EG-Staaten!

Irgendwas passt an Deiner Theorie nicht!
Deutschland hat nach dem Krieg tatsächlich sehr sehr gute Vorarbeit geleistet seine Reparationen umzulegen, so weit wie möglich zu strecken, zu stunden bzw. auch teilweise ganz erlassen zu kriegen. Die besonderen Rahmenbedingungen des Kalten Krieges halfen dabei sehr. Als dieser sich aber seinem Ende neigte und die Wiedervereinigung sowie ein Friedensvertrag in sichtbare Nähe rückte, musste auch Deutschland sich entscheiden was mit den bis Dato gestundeten Reparationen ist. Und es entschied sich diese auf Sankt Nimmerlein zu verlegen, indem es keinen expliziten und offiziellen Friedenvertrag unterzeichnete, sondern nur den 2+4 Vertrag als solchen zu betrachten pflegt.

Das ist nunmal die billigere Variante um die sonst anfallenden Reparationen zu umgehen...
Das man dieses Vorgehen aber generell nicht an die grosse Glocke hängt ist ebenso selbstverständlich wie der Grund selbst.



Woran was liegt? Das Deutschland ein Scheissland ist? Kann ich Dir sagen: Die Guten sind im Krieg gefallen und was übrig blieb war Dreck! Und wenn sich Dreck vermehrt und fortpflanzt kommt selten etwas Gutes dabei raus! Alleine die Tatsache das zwischen `33 und `39 die Intelligenz des Landes nach USA, GB und Schweiz floh und nicht mehr zurückkam, ab `39 die Elite des Landes mehrheitlich vergast wurde kann ich diesem Land nicht vergeben! Wenn also D. im Ausland einen schlechten Ruf hat dann ist dies selbst verschuldet und ginge es nach mir sollte D. noch bis ins Jahr 9838 dafür bluten!Das ist nun wirklich zu platt und pauschal.

Brutus
26.10.2011, 09:05
Und das, obwohl es weder nach dem ersten noch nach dem zweiten Weltkrieg eine moralische und völkerrechtliche Grundlage für die uns billionenschwere abgepreßte "Wiedergutmachung" gegeben hat.

Wir hatten niemals etwas wiedergutzumachen.

Denn wir haben definitiv nicht die leiseste Schuld an den beiden Weltkriegen. Für seriöse Historiker steht das längst fest.

Die Sieger und Israel schulden und mehrere hunterttausenden Milliarden €urotz/Dollar Raparationen und Wiedergutmachung sowie die Herstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

sunbeam
26.10.2011, 09:09
Deutschland hat nach dem Krieg tatsächlich sehr sehr gute Vorarbeit geleistet seine Reparationen umzulegen, so weit wie möglich zu strecken, zu stunden bzw. auch teilweise ganz erlassen zu kriegen. Die besonderen Rahmenbedingungen des Kalten Krieges halfen dabei sehr. Als dieser sich aber seinem Ende neigte und die Wiedervereinigung sowie ein Friedensvertrag in sichtbare Nähe rückte, musste auch Deutschland sich entscheiden was mit den bis Dato gestundeten Reparationen ist. Und es entschied sich diese auf Sankt Nimmerlein zu verlegen, indem es keinen expliziten und offiziellen Friedenvertrag unterzeichnete, sondern nur den 2+4 Vertrag als solchen zu betrachten pflegt.

Das ist nunmal die billigere Variante um die sonst anfallenden Reparationen zu umgehen....

Sorry, aber ich kapiere es immer noch nicht. Die SIEGER haben FREIWILLIG auf Reperationen verzichtet, UND es D. ermöglicht sich zu vereinigen?


Das ist nun wirklich zu platt und pauschal.

99,998 % aller Beiträge in diesem Forum sind platt und pauschal.

Nanu
26.10.2011, 09:10
WOW. und der bescheuerte moderator weiss nicht, das 2+4 diese unterwerfung zementiert hat?? ja - ich sprach ja schon über verblödung durch die mediale überstülpung.

Xavier! Hochachtung!!!!!
Die stromlinienförmig angepassten Staatsfernseh-Moderatoren würden halt nicht gern ihren Job verlieren. Bei der Aktuellen Kamera in der DDR war es nicht anders und bei der Staatspresse im 3.Reich war es ebenso.

Über die USA kann man sagen was man will, die Pressefreiheit funktioniert dort. Ich darf daran erinnern, dass sich sogar dieses Forum in die USA flüchten muss, um nicht die GESTAPO im Haus zu haben.

Die Petze
26.10.2011, 09:10
Ich kenne Naidoo seit er ein unbekannter kleiner eingebildeter Rapper war...ist öfter in Heidelberg in der Nachtschicht aufgetreten...naja..is lang her
Ist ungefähr 3-4 Jahre her, seitdem er heiße Eisen anpackt.....guter Mann :]
...gut hinhören....;)

http://www.youtube.com/watch?v=0QHVGPlj5eQ

Wir brauchen mehr Prominente die die Dinge beim Namen nennen..........

LOL
26.10.2011, 09:12
Die Sieger und Israel schulden und mehrere hunterttausenden Milliarden €urotz/Dollar Raparationen und Wiedergutmachung sowie die Herstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.Ach was, die schulden dir Trilliarden, ganze Galaxien, Sonne, Mond und Sterne und da schicken sich dich Ausserirdischen auch noch hin...:D

LOL
26.10.2011, 09:17
Sorry, aber ich kapiere es immer noch nicht. Die SIEGER haben FREIWILLIG auf Reperationen verzichtet, UND es D. ermöglicht sich zu vereinigen? Keine Ahnung, aber ob freiwillig, oder unfreiwillig, oder sonstwie ist darin auch irrelevant - entscheidend ist hierin lediglich das sie diesen abschliessenden Vertrag unterschrieben.



99,998 % aller Beiträge in diesem Forum sind platt und pauschal.Ja und?

Nanu
26.10.2011, 09:21
Sie erwartete so eine Antwort aber sicherlich nicht. Die Mitarbeiter der Gehirnwäscherei vergessen manchmal, dass in Zeiten des Netzes gelegentlich die Wahrheit die Runde macht.

Deshalb ist man seitens des Regimes ja auch so scharf darauf, das Internet nach chinesischem Muster zu kontrollieren.

Buella
26.10.2011, 09:29
Felix wenn es so einer sagt ist es doch besser als wenn es einer von uns "Nazis" tut oder?

Jetzt ist er auch "einer"!

:O

Bergischer Löwe
26.10.2011, 11:57
Die Sieger und Israel schulden und mehrere hunterttausenden Milliarden €urotz/Dollar Raparationen und Wiedergutmachung sowie die Herstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

Münchener Abkommen? Nein. 1914 ist mein Standpunkt. Und dabei bleibe ich...;)

Aber im Ernst: Was schulden uns die Sieger?

Genau DAS, was sie seit Jahren behaupten. Unsere volle und unumschränkte Souveränität. Nicht mehr und nicht weniger. Genau DAS verlange ich von den Siegern. Dann mach ich persönlich meinen Frieden mit denen. Auch mit den Franzosen. Wären sie bereit einen deutschen "Reset" (alles auf "0")zu akzeptieren sowie der Chance auf eine aussenpolitische Emanzipation Deutschlands im Rahmen internationaler Organisationen wie UNO (Sicherheitsrat + Vetorecht) in Form einer vertraglichen Erklärung unter Verzicht auf alle weiteren Forderungen wäre ich bereit, den Verzicht auf die Ostgebiete abzusegnen sowie das heutige traurige Erscheinungsbild vieler ehemals bombenzerfurchter und dann hastig wiederaufgebauter Städte zähneknirschend hinzunehmen.

Brutus
26.10.2011, 11:59
Münchener Abkommen? Nein. 1914 ist mein Standpunkt. Und dabei bleibe ich...;)

Das Münchner Abkommen wurde von den Siegern freiwillig unterschrieben. Wir haben keinen Grund, von dieser Forderung auch nur einen Millimeter abzugehen, es sei denn, die Sieger bieten uns dafür eine Entschädigung an.

Bergischer Löwe
26.10.2011, 12:05
Das Münchner Abkommen wurde von den Siegern freiwillig unterschrieben. Wir haben keinen Grund, von dieser Forderung auch nur einen Millimeter abzugehen, es sei denn, die Sieger bieten uns dafür eine Entschädigung an.

Machst aber nen schlechten Tausch. Westpreussen, Danzig und Ostoberschlesien sind wesentlich lukrativer als das Sudetenland. Dazu käme noch Südwest, Tanganjika/Dt.-Ostafrika, Kamerun und Togo. Sowie - meiner löchrigen Erinnerung nach - das nördliche Neuguinea, das Bismarck-Archipel und Tsingdao (dort ist heute mein geschäftlich gefährlichster Konkurrent - ein Rückerwerb der alten Kronkolonie in China hätte somit für mich persönlichen Charme). DAS würd ich keinesfalls gegen das Sudetenland tauschen.

:D PS: Ich vergaß das Wichtigste überhaupt: Elsass-Lothringen, Luxemburg und Eupen.

Brutus
26.10.2011, 12:07
Machst aber nen schlechten Tausch. Westpreussen, Danzig und Ostoberschlesien sind wesentlich lukrativer als das Sudetenland. Dazu käme noch Südwest, Tanganjika/Dt.-Ostafrika, Kamerun und Togo. Sowie - meiner löchrigen Erinnerung nach - das nördliche Neuguinea, das Bismarck-Archipel und Tsingdao (dort ist heute mein geschäftlich gefährlichster Konkurrent - ein Rückerwerb der alten Kronkolonie in China hätte somit für mich persönlichen Charme). DAS würd ich keinesfalls gegen das Sudetenland tauschen.

Wenn man mit Deinem Vorschlag den Siegern mehr weh tun kann und er für uns von Vorteil wäre, plädiere ich natürlich für Deinen.

Bergischer Löwe
26.10.2011, 12:17
Wenn man mit Deinem Vorschlag den Siegern mehr weh tun kann und er für uns von Vorteil wäre, plädiere ich natürlich für Deinen.

Im Ernst: Wer sagt denn, daß wir keinen ANSPRUCH auf die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen von 1914 HABEN? Wer sagt das eigentlich? Meiner Ansicht nach - und da gehe ich konform mit den Grundsätzen von UNO und KSZE - ist es Unrecht, Staaten mit Gewalt Teile ihres Staatsterritoriums streitig zu machen, die autochone Bevölkerung zu vertreiben und den Schwächeren vor vollendete Tatsachen zu stellen. Und Unrecht wird noch lange nicht zu "Recht" wenn der Unterlegene sein Recht abtritt. Es ist uns bleibt Unrecht. Punkt.

Registrierter
26.10.2011, 15:06
Fazit: Die BRD ist ein einziges Lügenwerk, das immer mehr zu bröckeln beginnt.....

Die BRD befindet sich in der Spätphase der untergehenden DDR, Herbst 1987 würde ich sagen.
2020 wird es keine BRD mehr geben, wie wir sie kennen.

Bruddler
26.10.2011, 15:17
Die BRD befindet sich in der Spätphase der untergehenden DDR, Herbst 1987 würde ich sagen.
2020 wird es keine BRD mehr geben, wie wir sie kennen.

Die Deutschlandhasser werden das wohlwollend und zufrieden zur Kenntnis nehmen... ;(

Registrierter
26.10.2011, 15:50
Die Alliierten haben 2+4 unterschrieben, die haben also längst akzeptiert und betrachten damit offiziell ihre Reparationen als abgegolten.

Nein, das ist nicht wahr, denn zu den Verhandlungen über die Entschädigung der Zwangsarbeiter 1997 zwischen Lambsdorff und dem jüdischen Klägeranwalt wurde die Schublade der Reparationsforderungen kurz geöffnet.
Die USA traten mit folgender Erklärung an die Öffentlichkeit:

"Es ist wahr, dass die Reparationsfrage weiterhin offen ist, aber wir beabsichtigen derzeit nicht, diese Frage zu erörtern."

Klappe wieder zu.

Mit anderen Worten: solange ihr tut, was wir wollen, besteht keine Notwendigkeit die Reparationskeule auszupacken.

Nach zwei Tagen verschwand das Thema wieder aus allen Medien.

Soviel zur Unabhängigkeit der Deutschen.

Registrierter
26.10.2011, 15:58
Die Deutschlandhasser werden das wohlwollend und zufrieden zur Kenntnis nehmen... ;(

In erster Linie freuen sich Leute wie ich, welche die BRD als Feindstaat der Deutschen erkannt haben.

Die BRD muss sterben, damit das Deutsche Volk leben kann!

Ausonius
26.10.2011, 17:38
ich finde es gar nicht mal so schlecht,das es ein nicht deutscher gesagt hat.das bringt einen ganz anderen blickvinkel mitsich und hat irgendwie eine andere art von gewicht.deutsche sagen es sowieso aber wenn es ein nicht deutscher prominenter sagt,dann grübelt der eine oder andere schon ganz anders darüber nach.

Er ist kein "Nichtdeutscher".

Ausonius
26.10.2011, 17:39
Na blos gut, daß er kein Deutscher ist. Sonst hättest du Braunbatz geschrieben, was Dir sicher schon auf den Fingern lag.:rolleyes:

Wieso, er ist doch Deutscher? Ich glaube nicht, dass er NPD-Mitglied ist, aber links ist er mit Sicherheit auch nicht.

Rumburak
26.10.2011, 17:45
Wieso, er ist doch Deutscher? Ich glaube nicht, dass er NPD-Mitglied ist, aber links ist er mit Sicherheit auch nicht.

Willst Du jetzt wieder sinnlose Diskussionen anfangen? Wenn ich einen chinesischen Pass hätte, wäre ich immer noch Deutscher und kein Chinese und würde ich was Anderes behaupten, würde man mich sicher auslachen.
Er ist Staatsangehöriger der BRD.
Warum wollt ihr Linken jeden Dahergelaufenen zum Deutschen machen, wo ihr doch die Urdeutschen so haßt? Nicht Alle eurer Zunft, aber viele.

Efna
26.10.2011, 17:52
Willst Du jetzt wieder sinnlose Diskussionen anfangen? Wenn ich einen chinesischen Pass hätte, wäre ich immer noch Deutscher und kein Chinese und würde ich was Anderes behaupten, würde man mich sicher auslachen.
Er ist Staatsangehöriger der BRD.
Warum wollt ihr Linken jeden Dahergelaufenen zum Deutschen machen, wo ihr doch die Urdeutschen so haßt? Nicht Alle eurer Zunft, aber viele.

Er hat ein Deutsches Elternteil...

Ausonius
26.10.2011, 17:55
Willst Du jetzt wieder sinnlose Diskussionen anfangen? Wenn ich einen chinesischen Pass hätte, wäre ich immer noch Deutscher und kein Chinese und würde ich was Anderes behaupten, würde man mich sicher auslachen.
Er ist Staatsangehöriger der BRD.
Warum wollt ihr Linken jeden Dahergelaufenen zum Deutschen machen, wo ihr doch die Urdeutschen so haßt? Nicht Alle eurer Zunft, aber viele.

Er ist in Mannheim geboren und lebt dort seit seiner Kindheit, spricht ganz gut deutsch und fühlt sich hier wohl auch heimisch. Reicht mir, der Arierpass ist nicht mehr aktuell.

BRDDR_geschaedigter
26.10.2011, 17:58
Er ist in Mannheim geboren und lebt dort seit seiner Kindheit, spricht ganz gut deutsch und fühlt sich hier wohl auch heimisch. Reicht mir, der Arierpass ist nicht mehr aktuell.

So ein Quatsch. Demnach wäre ein Kind von Touristen, welches in China geboren wird auch ein Chinese?

Ausonius
26.10.2011, 18:06
So ein Quatsch. Demnach wäre ein Kind von Touristen, welches in China geboren wird auch ein Chinese?

Er ist aber nicht von Touristen geboren. Du hättest im übrigen den einen Satz von mir zum Thema ruhig zu Ende lesen können, so viel Text war es ja nicht. Übrigens, selbst Ahnenpass-Freaks kommen bei seinem Stammbaum auf ihre Kosten: der aus Sri Lanka stammende Vater hatte wohl deutsche Vorfahren. Vielleicht zählt Xavier daher zu den sagenumwobenen "Urdeutschen".

BRDDR_geschaedigter
26.10.2011, 18:08
Er ist aber nicht von Touristen geboren. Du hättest im übrigen den einen Satz von mir zum Thema ruhig zu Ende lesen können, so viel Text war es ja nicht. Übrigens, selbst Ahnenpass-Freaks kommen bei seinem Stammbaum auf ihre Kosten: der aus Sri Lanka stammende Vater hatte wohl deutsche Vorfahren. Vielleicht zählt Xavier daher zu den sagenumwobenen "Urdeutschen".

Das Abstammungsprinzip hatten fast alle Staaten und es ist ein Schutzmechanismus, vor äußeren Feinden.

LOL
26.10.2011, 18:29
Nein, das ist nicht wahr, denn zu den Verhandlungen über die Entschädigung der Zwangsarbeiter 1997 zwischen Lambsdorff und dem jüdischen Klägeranwalt wurde die Schublade der Reparationsforderungen kurz geöffnet.
Die USA traten mit folgender Erklärung an die Öffentlichkeit:

"Es ist wahr, dass die Reparationsfrage weiterhin offen ist, aber wir beabsichtigen derzeit nicht, diese Frage zu erörtern."

Klappe wieder zu.

Mit anderen Worten: solange ihr tut, was wir wollen, besteht keine Notwendigkeit die Reparationskeule auszupacken.

Nach zwei Tagen verschwand das Thema wieder aus allen Medien.

Soviel zur Unabhängigkeit der Deutschen.Wäre schön da mal ne Quelle drüber zu haben worum es da konkret ging, doch der 2+4 Vertrag wurde von den USA schon vorher unterschrieben...

Bruddler
26.10.2011, 18:35
Er ist in Mannheim geboren und lebt dort seit seiner Kindheit, spricht ganz gut deutsch und fühlt sich hier wohl auch heimisch. Reicht mir, der Arierpass ist nicht mehr aktuell.

Eine Made im Speck fühlt sich auch wohl und heimisch..... :whis:

Erik der Rote
26.10.2011, 18:38
Die BRD befindet sich in der Spätphase der untergehenden DDR, Herbst 1987 würde ich sagen.
2020 wird es keine BRD mehr geben, wie wir sie kennen.

die Eliten haben sie jetzt schon abgewickelt bald wird auf den Strassen eine Europolizei patrollieren die vorwiegend aus Orientalen des arabischen Frühlings besteht !

Rumburak
26.10.2011, 18:42
Er ist in Mannheim geboren und lebt dort seit seiner Kindheit, spricht ganz gut deutsch und fühlt sich hier wohl auch heimisch. Reicht mir, der Arierpass ist nicht mehr aktuell.

Mir reicht es nicht und was Dir reicht, reicht mir schon lange.:rolleyes:

Rumburak
26.10.2011, 18:46
Er hat ein Deutsches Elternteil...

Deutsche sind aber keine Juden und so deutsch, war dieses Elternteil auch nicht.
Aber lassen wir das.

konfutse
26.10.2011, 19:14
...
Warum wollt ihr Linken jeden Dahergelaufenen zum Deutschen machen, wo ihr doch die Urdeutschen so haßt? Nicht Alle eurer Zunft, aber viele.
Das entspringt einer Halluzination. Ich z. B. hasse keinen, aber verachte jene "Urdeutsche", die sich darauf was einbilden weil sie sich als was besseres dünken.

Thauris
26.10.2011, 20:31
Richtig! Er gilt nicht nur als extrem links, sondern hat in der Vergangenheit bereits mehrere male seine Verachtung für alles Deutsche öffentlich bekundet. Sowohl im Fernsehen, als auch im Radio und auf Veranstaltungen. Um so mehr hat mich seine Aussage erstaunt.

Nein, das hat er nicht - er ist stolz, Deutscher zu sein. Er hat lediglich seine Verachtung gegenüber Nazis bekundet.

Untergrundkämpfer
26.10.2011, 20:32
Nein, das hat er nicht - er ist stolz, Deutscher zu sein. Er hat lediglich seine Verachtung gegenüber Nazis bekundet.

Überlege mal ganz scharf. Naidoo Deutscher?

Thauris
26.10.2011, 20:45
Überlege mal ganz scharf. Naidoo Deutscher?

Aber ganz sicher doch - er hat deutsche Musik wieder hoffähig gemacht, ein Verdienst mit dem sich nicht viele schmücken können.

http://www.youtube.com/watch?v=Y_LjjtUpC3k

Untergrundkämpfer
26.10.2011, 20:48
Aber ganz sicher doch - er hat deutsche Musik wieder hoffähig gemacht, ein Verdienst mit dem sich nicht viele schmücken können.

:)) Du bist echt abgefahren. Erst Naidoo angeblich Deutscher und dann das noch als Musik bezeichnen :rofl:

Thauris
26.10.2011, 21:02
:)) Du bist echt abgefahren. Erst Naidoo angeblich Deutscher und dann das noch als Musik bezeichnen :rofl:

Ach - Du bist ein Fan des deutschen Schlagers - na dann :D

Untergrundkämpfer
26.10.2011, 21:03
Ach - Du bist ein Fan des deutschen Schlagers - na dann :D

Na absolut! :))

Ausonius
26.10.2011, 23:03
Mir reicht es nicht und was Dir reicht, reicht mir schon lange.:rolleyes:

Tut mir leid, der Arierpass ist weggeschlossen. Es hat sich schon seit vielen Jahren mit dem Rasserasseln ausgerasselt, du bist einfach zu spät geboren.

Registrierter
26.10.2011, 23:27
Er ist aber nicht von Touristen geboren. Du hättest im übrigen den einen Satz von mir zum Thema ruhig zu Ende lesen können, so viel Text war es ja nicht. Übrigens, selbst Ahnenpass-Freaks kommen bei seinem Stammbaum auf ihre Kosten: der aus Sri Lanka stammende Vater hatte wohl deutsche Vorfahren. Vielleicht zählt Xavier daher zu den sagenumwobenen "Urdeutschen".


Er ist nicht von Touristen geboren, aber mit so viel nichtdeutschem Blut ist er selber Tourist, bis er am Tag X die Koffer packen darf.

Registrierter
26.10.2011, 23:28
Das Abstammungsprinzip hatten fast alle Staaten und es ist ein Schutzmechanismus, vor äußeren Feinden.

Leider hat niemand einen Schutz gegen die inneren Feinde aufgebaut.

Registrierter
26.10.2011, 23:29
Tut mir leid, der Arierpass ist weggeschlossen. Es hat sich schon seit vielen Jahren mit dem Rasserasseln ausgerasselt,

von Israel lernen, heisst siegen lernen.
was sind schon vielleicht 70 Jahre BRD gegen 2000 Jahre Geschichte?

ochmensch
26.10.2011, 23:32
Tut mir leid, der Arierpass ist weggeschlossen. Es hat sich schon seit vielen Jahren mit dem Rasserasseln ausgerasselt, du bist einfach zu spät geboren.

Das Dritte Reich als Gegenargument von einem Grünen. Ist das jetzt so ein Klischeeveralberungsdings?

ochmensch
26.10.2011, 23:40
Er ist nicht von Touristen geboren, aber mit so viel nichtdeutschem Blut ist er selber Tourist, bis er am Tag X die Koffer packen darf.

Wird wohl auf Grund einer Blutabnahme nicht passieren. Aber natürlich wird jemand auf Willen Linksgrüner auch kein Deutscher. Ich bin ja auch kein Linkshänder. Aber wenn morgen alle sagen, wo gestern rechts war, ist heute links, bin ich dann natürlich einer - reine Definitionsfrage.

Gehirnnutzer
26.10.2011, 23:56
Er ist nicht von Touristen geboren, aber mit so viel nichtdeutschem Blut ist er selber Tourist, bis er am Tag X die Koffer packen darf.

Dann berufe dich nicht mehr aufs Völkerrecht, denn viele Personen, die du los werden möchstest, wirst du nicht los ohne das Völkerrecht zu brechen.

Registrierter
27.10.2011, 00:01
Dann berufe dich nicht mehr aufs Völkerrecht, denn viele Personen, die du los werden möchstest, wirst du nicht los ohne das Völkerrecht zu brechen.

Du machst den Fehler, das Problem zu personalisieren und verkennst, dass Völker sich IMMER verteidigt haben, wenn es um die Wurst ging.
Da wird dann nicht mehr nach Namen und Papieren gefragt.
Da wird dann gehandelt.
Übrigens wird von der BRD seit 66 Jahren das Selbstbestimmungsrecht der Völker gebrochen.

„(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

„(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“

„(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_Völker#Geschichte

Die BRD ist der Feindstaat des Deutschen Volkes!

Gehirnnutzer
27.10.2011, 00:17
Du machst den Fehler, das Problem zu personalisieren und verkennst, dass Völker sich IMMER verteidigt haben, wenn es um die Wurst ging.
Da wird dann nicht mehr nach Namen und Papieren gefragt.
Da wird dann gehandelt.
Übrigens wird von der BRD seit 66 Jahren das Selbstbestimmungsrecht der Völker gebrochen.

„(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

„(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“

„(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_Völker#Geschichte

Es ist kein Fehler, mein lieber Registrierter, denn du verkennst etwas. Du und einige andere reden immer schön von Revolution und gewaltsamen Umsturz, nur wird es den nicht geben, dazu ist die Mehrheit der Bürger unserer Republik zu sehr im System verankert. Das heißt nicht, das grundsätzlich keine Veränderungen wollen, sondern das sie, wenn sie Veränderungen wollen, diese nur über die legalen Wege des Systems wollen (z.b. Artikel 146 GG).

Registrierter
27.10.2011, 00:39
Es ist kein Fehler, mein lieber Registrierter, denn du verkennst etwas. Du und einige andere reden immer schön von Revolution und gewaltsamen Umsturz, nur wird es den nicht geben, dazu ist die Mehrheit der Bürger unserer Republik zu sehr im System verankert. Das heißt nicht, das grundsätzlich keine Veränderungen wollen, sondern das sie, wenn sie Veränderungen wollen, diese nur über die legalen Wege des Systems wollen (z.b. Artikel 146 GG).


Revolutionen haben noch nie in der Geschichte gewartet, bis die Mehrheit des Volkes sich erhebt.

Corpus Delicti
27.10.2011, 06:38
Er ist aber nicht von Touristen geboren. Du hättest im übrigen den einen Satz von mir zum Thema ruhig zu Ende lesen können, so viel Text war es ja nicht. Übrigens, selbst Ahnenpass-Freaks kommen bei seinem Stammbaum auf ihre Kosten: der aus Sri Lanka stammende Vater hatte wohl deutsche Vorfahren. Vielleicht zählt Xavier daher zu den sagenumwobenen "Urdeutschen".

mag sein das er ein deutsches elternteil hat unnd das er sich als deutscher fühlt.wenn man sich deutsch fühlt und auch nur deutsche kultur in sich hat,macht das einen schon irgendwo teilweise zu einem deutschen aber trotzdem,er ist ein mischling und wird daher eben nie echt deutsch sein.

wenn man das ist wo man geboren wird,dann müssten uneendlich viele russen ja alles russen sein.diese so genannten deutschrussen.nur weil vor 70 jahren einige deutsche in russland waren,sind deren jetzigen nachrommen doch keine deutschen mehr.über 7 jahrzehnte haben sich diese deutsche mit den einheimischen russen vermischt.wenn vor mir ein russe mit nem mongolenkopf steht,ist das für mich kein deutscher.nur weil er einen deutschen namen hat.eine russin hat mir mal erzählt,als die hier herkamen,durften die sich ihren deutschen nachnamen aussuchen.so wird das deutsche volk verarscht.und selbst mein nachbar,der aus dem tiefsten kharsastan kommmt und nicht ein wort der deutschen sprache mächtig ist,hat einen deutschen nachnamen.wenn man sich dem seinen wasserkopf ansieht,ist klar das das kein deutscher ist.

Ausonius
27.10.2011, 08:27
von Israel lernen, heisst siegen lernen.
was sind schon vielleicht 70 Jahre BRD gegen 2000 Jahre Geschichte?

Rassismus als politische Doktrin in Deutschland gabs zum Glück nur ganze zwölf Jahre.

Felix Krull
27.10.2011, 16:09
Rassismus als politische Doktrin in Deutschland gabs zum Glück nur ganze zwölf Jahre.

Der kehrt langsam zurück, und zwar in Form religionsfaschistischer Apartheid. Deutsche und andere nicht-Muslime dürfen nämlich neuerdings straflos als "Schweinefleischfresser" beschimpft werden, und muslimische Eltern fordern schon mal "sauberes" d.h. halal-Geschirr und Essbesteck in einigen Kindertagesstätten, damit ihre lieben Kleinen nicht von den "dreckigen" Tellern der Affen- und Schweine-Christen essen müssen. Da könnte nämlich zuvor mal ein Schnitzel auf dem Teller gelegen haben. Manchmal wird Schweinefleisch de facto einfach komplett aus dem Speiseplan genommen.

Geht in der bekloppten und verkommenen BRD-Gesellschaft alles problemlos durch.

konfutse
27.10.2011, 17:58
:)) Du bist echt abgefahren. Erst Naidoo angeblich Deutscher und dann das noch als Musik bezeichnen :rofl:
Dir fehlt das bumm-bumm-dschingdarassassa?

Felix Krull
27.10.2011, 18:14
Hohlbirne Naidoo versteht nicht weshalb die Feindstaatklausel weiterhin besteht, obwohl doch jetzt seit langer Zeit ausschließlich "die Guten" das Sagen haben. Das liegt daran, daß er als Ersatzdeutscher nicht in Sippenhaftung genommen werden möchte für Dinge, gegen die er sich lautstark ausspricht.

Jemand sollte Herrn Naidoo endlich erklären, daß er als "Deutscher" solange zu haften hat, solange der letzte Urdeutsche noch nicht in die Kiste gesprungen ist. Und vermutlich noch lange Zeit danach, solange sich mit dem Schuldkult irgendwie Geld verdienen läßt.

Untergrundkämpfer
27.10.2011, 18:18
Dir fehlt das bumm-bumm-dschingdarassassa?

Ne, nicht wirklich.

Rumburak
27.10.2011, 19:26
Tut mir leid, der Arierpass ist weggeschlossen. Es hat sich schon seit vielen Jahren mit dem Rasserasseln ausgerasselt, du bist einfach zu spät geboren.

Deine hohlen, immer wiederkehrenden Phrasen, machen ihn nicht deutscher. Die Schallplatte langweilt.

konfutse
27.10.2011, 19:37
Deine hohlen, immer wiederkehrenden Phrasen, machen ihn nicht deutscher. Die Schallplatte langweilt.
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ist aber sinnlos. Wenn allerdings der Musikgeschmack von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften des Interpreten abhängig gemacht wird, dann ist es kein Geschmack sondern Einbildung.

Rumburak
27.10.2011, 19:40
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ist aber sinnlos. Wenn allerdings der Musikgeschmack von Äußerlichkeiten oder Eigenschaften des Interpreten abhängig gemacht wird, dann ist es kein Geschmack sondern Einbildung.

Wo ging es um diesen?

Bellerophon
27.10.2011, 19:42
Typisch in D, Anspielungen auf deutsche Unterdrückung, Islamisierung, Umvolkung, etc. dürfen nur von Juden (Broder), angepassten Türken oder wie hier afrikanischen Migranten getätigt werden.
Aber toll von dem Kerl, dem war das richtig wichtig, das merkte man.

Na ja, sehen wir das in dem Fall mal anders:

Man braucht schon einen Ausländer, der überhaupt mal darauf kommt - also noch einen Rest Eier in der Hose hat - und das auch sagt.

Die Dummteutschen wiegeln ja auch gleich reflexhaft ab.

Wobei man dann noch ins Detail gehen kann:

Der deutsche Moderator versucht noch logisch zu argumentieren bzw. ansätzlich zu diskutieren (!), während die teutsche Komsolmolzin sofort ins Persönliche, Gefühlige abwiegelt, bevor es zum Äussersten - zu einer Diskussion kommen kann.

Das ist die "soziale Kompetenz", das ist das linientreue teutsche Streber-Weib.

Der linke Musiker hingegen lacht nur wie ein Depp.

Es loht sich ins Detail zu gehen.

Die Frühstückmoderatorin möchte ja auch mal nach London und dafür Fleißsternschen sammeln.

Bellerophon
27.10.2011, 19:49
Im Fall Naidoo könnten die Medien das schnell unter den Tisch kehren, ein paar Titelseiten über seinen massigen Drogenkonsum würden reichen um ihn als unglaubwürdig darstellen zu lassen. Den Plan B haben sie doch immer.

Warum sollten die das machen?

Die Tussi hat es doch schnell unter den Tisch gekehrt.

Probleme hat eher der Typ, der mit dem 2+4 Vertag anfing.

(Der ist übrigens schon vorher mal unangenhem aufgefallen)

Weil da hätte sich eine Diskussion entspannen können.

Dem werden die Chefs ordentlich eingeschenkt haben.

Die deutsche Sumpfkuh hingegen, wird gelobt werden, die hat schnell und instinktiv die Initiative ergriffen.

Die ist eine Führungspersönlichkeit, wird vielleicht mal Indentantin oder Anchorwoman.

Oder von Bertelsman gesponsert eine Büchersendung moderieren.

Bellerophon
27.10.2011, 19:53
Willst Du jetzt wieder sinnlose Diskussionen anfangen? Wenn ich einen chinesischen Pass hätte, wäre ich immer noch Deutscher und kein Chinese und würde ich was Anderes behaupten, würde man mich sicher auslachen.
Er ist Staatsangehöriger der BRD.
Warum wollt ihr Linken jeden Dahergelaufenen zum Deutschen machen, wo ihr doch die Urdeutschen so haßt? Nicht Alle eurer Zunft, aber viele.

Warum könnt ihr nicht akzeptieren das die Deutschland als ihre Heimat ansehen?

Ich mein, ich mag den Typ auch nicht, aber warum immer so verkrampft.

Immer lasst ihr euch von Linken in Pseudodiskussionen verwickeln.

Ich mein, die ficken euch immer mit ihrer Dialektik.

Am Ende des Tages kann man dem seiner Posse immer noch mit Rap antworten:

http://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8

Dann gibts mal die weiße Antwort auf die bunte Scheisse.

Euer Niedergang für immer und was wir hören ist euer Weinen und Gewimmer.

Geronimo
27.10.2011, 19:57
Die deutsche Sumpfkuh hingegen, wird gelobt werden, die hat schnell und instinktiv die Initiative ergriffen.

Die ist eine Führungspersönlichkeit, wird vielleicht mal Indentantin oder Anchorwoman.

Oder von Bertelsman gesponsert eine Büchersendung moderieren.

Das ist übrigens die Bettgefährtin vom Plasberg.

Geronimo
27.10.2011, 19:57
Warum könnt ihr nicht akzeptieren das die Deutschland als ihre Heimat ansehen?

Ich mein, ich mag den Typ auch nicht, aber warum immer so verkrampft.

Immer lasst ihr euch von Linken in Pseudodiskussionen verwickeln.

Ich mein, die ficken euch immer mit ihrer Dialektik.

Das gefettete unterschreib ich.:]

Bellerophon
27.10.2011, 20:11
Das ist übrigens die Bettgefährtin vom Plasberg.

Hey, der gute Gladbeck Plasberg.

http://www.youtube.com/watch?v=D_qM_zA8mOs&feature=related

Das ist das vollkommen seriöse Öffentlich-Rechtliche TV.

Wo wie bei "Wünsch dir was" fast ne Familie ersoffen wäre und bei "Wetten Dass?" Leute verkrüppelt werden (man stelle sich mal vor, bei RTL wäre das passiert)

laurin
27.10.2011, 20:56
Das ist übrigens die Bettgefährtin vom Plasberg.

Was du alles weißt! Männer tratschen ja nicht, gelle.

Laurin

laurin
27.10.2011, 21:05
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....

Mir kommt zwar weder Kotze noch irgendeine Freude hoch. Aber ich finde es schon ziemlich erstaunlich, daß der weiß, daß wir keinen Friedensvertrag haben. Da könnte ich mich sogar hier in meiner Familie umhören, das wüßten einige nicht.
Und ich denke bald, die Moderatorin wußte das bis dato auch nicht.

Laurin

Ausonius
28.10.2011, 00:10
Deine hohlen, immer wiederkehrenden Phrasen, machen ihn nicht deutscher. Die Schallplatte langweilt.

Klar, das mögt ihr nicht hören. Die Realität ist trotzdem schon lang an euch vorübergegangen.

Rumburak
28.10.2011, 00:13
Klar, das mögt ihr nicht hören. Die Realität ist trotzdem schon lang an euch vorübergegangen.

Etwas Unwahres wird auch durch ständiges Herbeibeten nicht Real. Das wollen Du und Deinesgleichen nicht begreifen.

Ausonius
28.10.2011, 00:19
Etwas Unwahres wird auch durch ständiges Herbeibeten nicht Real. Das wollen Du und Deinesgleichen nicht begreifen.

Was sagst du den zu den deutschen Vorfahren von Naidoos tamilischen Vater? Wäre er doch eventuell ahnenpasstauglich? :))

Rumburak
28.10.2011, 00:27
Was sagst du den zu den deutschen Vorfahren von Naidoos tamilischen Vater? Wäre er doch eventuell ahnenpasstauglich? :))

Eher nicht. Aber sinnlos, mit Dir darüber zu diskutieren. Du hast ja nicht einmal meine anfängliche Frage beantwortet.
Geht vielleicht nicht ohne Phrasen und ins Lächerliche ziehen und fällt Dir darum schwer.

fatalist
28.10.2011, 03:52
Eher nicht. Aber sinnlos, mit Dir darüber zu diskutieren. Du hast ja nicht einmal meine anfängliche Frage beantwortet.
Geht vielleicht nicht ohne Phrasen und ins Lächerliche ziehen und fällt Dir darum schwer.

Ignorieren, den Systemheini, besser für die Nerven :]

Etwas deutsch isser ja, der Inder, erklärt auch seine durchaus vorhandene Intelligenz :cool2:

Bruddler
28.10.2011, 04:43
Klar, das mögt ihr nicht hören. Die Realität ist trotzdem schon lang an euch vorübergegangen.

Mit der Realität haben Grüne und andere ideologisch verdummte Vollidioten doch nun wirklich nichts zu tun...

Bergischer Löwe
28.10.2011, 07:28
Ein älteres Interview mit ihm in der "Süddeutschen":

http://www.sueddeutsche.de/politik/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861

"Deutschland ist ein Land mit Ehre..." und: "...liebt die Tiefe und den Reichtum der deutschen Sprache..."

Aha. Hätt ich nicht gedacht. Hatte ihn in die gutmenschenhafte Ecke eingeordnet. Bin sogar fast beeindruckt.

Stechlin
28.10.2011, 09:41
Der 2+4-Vertrag ist kein Friedensvertrag? Ich bin ja ganz elektrisiert: Dann besteht ja noch Hoffnung auf Danzig, Königsberg, Breslau....

Schigga
28.10.2011, 10:08
Auszug aus einem Protokoll der Außenmister Frankreichs, Polens, UDSSR, USA, Großbritannien, BRD und DDR:
http://www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/Kein-Friedensvertrag-beabsichtigt.jpg

Brutus
28.10.2011, 10:15
Der 2+4-Vertrag ist kein Friedensvertrag? Ich bin ja ganz elektrisiert: Dann besteht ja noch Hoffnung auf Danzig, Königsberg, Breslau....

Es besteht berechtigte Hoffnung auf sehr viel mehr, darauf, daß uns die Sieger und Israel ihr ganzes öffentliches und privates Eigentum übereignen, denn anders werden sie nicht bezahlen können, was sie uns schulden.

Leider muß vor dem Eintreiben dieser Forderung und der nach Danzig, Königsberg und Breslau ein Krieg gewonnen werden, der Westen und USrael auf die Bretter schickt wie Deutschland 1945 oder 1918.

Die Ostgebiete kämen vielleicht auch ohne Krieg wieder, durch ein Bündnis mit Rußland. Aber wie lange wird es wohl dauern, bis der Westen uns danach erneut in einen Weltkrieg zieht, so daß wir an der letztlich völligen Zerstörung unserer Feindstaaten nicht vorbeikommen, egal, wie wir es anstellen.

Sollte der Iran imstande sein, wenigstens einen unserer Feindstaaten zu erledigen, wäre ich darüber nicht gerade unglücklich.

schastar
28.10.2011, 10:21
:)) Du bist echt abgefahren. Erst Naidoo angeblich Deutscher und dann das noch als Musik bezeichnen :rofl:

Ich persönlich mache es schon lange nicht mehr an Rasse oder Stammbaum fest was deutsch ist.
Für mich zählt die Einstellung, und da gibt es so mache Ausländer die mehr deutsch sind als der Großteil unserer Regierung. Da sehe ich eigentlich gar keinen mehr.

Deutsch ist wer deutsch denkt.

Die Petze
28.10.2011, 11:34
Ich persönlich mache es schon lange nicht mehr an Rasse oder Stammbaum fest was deutsch ist.
Für mich zählt die Einstellung, und da gibt es so mache Ausländer die mehr deutsch sind als der Großteil unserer Regierung. Da sehe ich eigentlich gar keinen mehr.

Deutsch ist wer deutsch denkt.

Schön gesagt....was spielt es für eine Rolle welcher Ethnie man angehört, wenn man seinem Heimatland und seinen Bewohnern Respekt erweist...

Um deine Aussage nochmal zu untermauern...
Es gibt einen "Türken", Selim Sürmeli, der sich mehr, viel mehr um die deutsche Souveränität schert, als der gesamte BT zusammen.
Er gründete mu das deutsche Amt für Menschenrechte, etwas was die BRD nicht vorgesehen hatte...muss von privat kommen
http://deutsches-amt.de/

...nun sie verstricken sich zwar in die Farce der UNOkratie und deren Aufsätze...aber nichts desdotrotz löblich...

Houseworker
28.10.2011, 11:39
Ich persönlich mache es schon lange nicht mehr an Rasse oder Stammbaum fest was deutsch ist.
Für mich zählt die Einstellung, und da gibt es so mache Ausländer die mehr deutsch sind als der Großteil unserer Regierung. Da sehe ich eigentlich gar keinen mehr.

Deutsch ist wer deutsch denkt.

Wie schön für Dich!
Wenn Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst! :))

LOL
28.10.2011, 11:39
Leider muß vor dem Eintreiben dieser Forderung und der nach Danzig, Königsberg und Breslau ein Krieg gewonnen werden, der Westen und USrael auf die Bretter schickt wie Deutschland 1945 oder 1918.
Leider sind das die kleinen Details an der deine grossen Illusionen aber gleich wieder scheitern werden....:D

Houseworker
28.10.2011, 11:43
Leider sind das die kleinen Details an der deine grossen Illusionen aber wieder Mal scheitern werden....:D

Wir sollten Euch Griechen fallen lassen. Keine weitere Penunze........

LOL
28.10.2011, 11:44
Wir sollten Euch Griechen fallen lassen. Keine weitere Penunze........Ooooh, mir kommen die Tränen. :D
Griechen habt ihr eh noch nie heben wollen, geschweige denn können...Aber das ist wieder ein anderes Feld.;)

Houseworker
28.10.2011, 11:47
Ooooh, mir kommen die Tränen. :D
Griechen habt ihr eh noch nie heben wollen, geschweige denn können...Aber das ist wieder ein anderes Feld.;)

Stimmt nicht! Die Griechen in meiner Nachbarschaft gehören zu meinem engen Freundeskreis. Die sind allerdings anders gestrickt, als Du Pfeife!

Stechlin
28.10.2011, 11:49
Es besteht berechtigte Hoffnung auf sehr viel mehr, darauf, daß uns die Sieger und Israel ihr ganzes öffentliches und privates Eigentum übereignen, denn anders werden sie nicht bezahlen können, was sie uns schulden.

Leider muß vor dem Eintreiben dieser Forderung und der nach Danzig, Königsberg und Breslau ein Krieg gewonnen werden, der Westen und USrael auf die Bretter schickt wie Deutschland 1945 oder 1918.

Die Ostgebiete kämen vielleicht auch ohne Krieg wieder, durch ein Bündnis mit Rußland. Aber wie lange wird es wohl dauern, bis der Westen uns danach erneut in einen Weltkrieg zieht, so daß wir an der letztlich völligen Zerstörung unserer Feindstaaten nicht vorbeikommen, egal, wie wir es anstellen.

Sollte der Iran imstande sein, wenigstens einen unserer Feindstaaten zu erledigen, wäre ich darüber nicht gerade unglücklich.

Das Schwert muss und soll entscheiden!

Stechlin
28.10.2011, 11:50
Leider sind das die kleinen Details an der deine grossen Illusionen aber gleich wieder scheitern werden....:D

Wieviel Kriege haben wir, wieviel Kriege haben die Juden gewonnen?

LOL
28.10.2011, 11:51
Das Schwert muss und soll entscheiden!Das Schwert hat sich aber längst schon gegen deinesgleichen entschieden.


Wieviel Kriege haben wir, wieviel Kriege haben die Juden gewonnen?Hab erstmal darin eine so lange Pause wie die Juden hatten, dann bist auch du wieder erholt...;)

Brutus
28.10.2011, 11:55
Das Schwert muss und soll entscheiden!

Anders wär's mir lieber. Aber so wie's aussieht, werden unsere Feinde nicht die geringsten Anstalten machen, uns entgegenzukommen oder freiwillig abzutreten.

LOL
28.10.2011, 12:04
Anders wär's mir lieber. Aber so wie's aussieht, werden unsere Feinde nicht die geringsten Anstalten machen, uns entgegenzukommen oder freiwillig abzutreten.Gib denen noch ne Chance, denn über 8m² Stammheim im feucht-kaltem Schwabenländle, oder, bei Bedarf, auch gern im sonnigem Guantanamo lässt sich da sicher noch verhandeln...:) :D

Stechlin
28.10.2011, 12:12
Anders wär's mir lieber. Aber so wie's aussieht, werden unsere Feinde nicht die geringsten Anstalten machen, uns entgegenzukommen oder freiwillig abzutreten.

Ein Krieg macht die Menschen wieder bescheiden und diszipliniert. Außerdem stehen noch so viele Rechnungen offen, es muss eine Entscheidung fallen. Aber leider wird das noch dauern.

konfutse
28.10.2011, 14:04
Wo ging es um diesen?
In deinem Beitrag. Vordergründig geht es dir nicht um die Musik, sondern dass die Musik nicht von einem Deutschen stammt, so wie du ihn definierst. Und da er deine Anforderungen an einen Deutschen nicht erfüllt, lehnst du seine Musik ab. Also machst du deinen Musikgeschmack von Äußerlichkeiten und Eigenschaften des Interpreten abhängig. Nun musst du nur noch sagen, dass dem nicht so ist aber um was geht es dir dann, wenn nicht um den Musikgeschmack?

Affenpriester
28.10.2011, 14:25
So ein Quatsch, nur weil der angenegerte Medienliebling mal zufällig etwas Aufgeschnapptes richtig wiedergeben hat ziehen hier plötzlich Leute den Hut vor ihm, die schon lange ausgehungert auf einen Arsch warten, dessen Auswurf sie frohen Gewissens begierig fressen dürfen.

Da kommt mir echt die Kotze hoch....

Naja, der hat aber diese Meinung schon lang. Auch in anderen Fragen vertritt er eine offensive Meinung, zum Beispiel Einwanderung, usw.
Also dass Xavier Naidoo diese Meinung vertritt, ist nichts neues.

Bellerophon
28.10.2011, 19:31
Mir kommt zwar weder Kotze noch irgendeine Freude hoch. Aber ich finde es schon ziemlich erstaunlich, daß der weiß, daß wir keinen Friedensvertrag haben. Da könnte ich mich sogar hier in meiner Familie umhören, das wüßten einige nicht.
Und ich denke bald, die Moderatorin wußte das bis dato auch nicht.

Laurin

Mir bzw. uns hat das in der 7. der Französischlehrer erklärt.

Ein widerlicher Sack - aber immerhin gerecht.

Der einzige Pauker den ich je hatte, der alle - egal ob Mädel oder Ausländer- gleich hart rangenommen hat.

Bellerophon
28.10.2011, 19:35
Ein Krieg macht die Menschen wieder bescheiden und diszipliniert. Außerdem stehen noch so viele Rechnungen offen, es muss eine Entscheidung fallen. Aber leider wird das noch dauern.

Der so aussehen wird, dass 20 Nationen plus Söldnerhorden die deutschen Demographieopfer ausmorden oder was?

Und die Teutschen die es und das Polen KZ überleben, danach das Loblied der Befreiung anstimmen werden... und ihren Kindern auf türkenglisch beibringen, wie die bösen Deutschen über die EU versuchten Europa zu unterjochen und alle Völker auszusaugen... bis die lieben Freunde aus USA ihnen wieder Demokratie beibrachten.

Und dann kommt der Amipräsi Jesus Gonzales und erzählt "Ich bin ein Bürlüner!" äh: "Almanya Türklerindir!"

laurin
28.10.2011, 20:57
Ein älteres Interview mit ihm in der "Süddeutschen":

http://www.sueddeutsche.de/politik/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-masslos-enttaeuscht-von-merkel-1.38861

"Deutschland ist ein Land mit Ehre..." und: "...liebt die Tiefe und den Reichtum der deutschen Sprache..."

Aha. Hätt ich nicht gedacht. Hatte ihn in die gutmenschenhafte Ecke eingeordnet. Bin sogar fast beeindruckt.

Ich bin sehr beeindruckt. Schon mag ich ihn!!!!!!!! Er "liebt die Tiefe und den Reichtum der deutschen Sprache.." Er muß ein sehr intelligenter Mann sein. Wow, das ist etwas, was viele meiner deutschen Landsleute nicht erkannt haben, die das schreckliche Denglisch und noch schlimmer Kanaksprache bevorzugen, die einfach nicht erkennen, wie schön unsere Sprache ist. Da müssen Ausländer daherkommen, um uns das zu sagen.
Es gibt Ausländer, die lernen Deutsch nur, um unsere großen Dichter und Philosophen im Original genießen zu können. Von vielen Deutschen wird unsere schöne Sprache achtlos weggeworfen. Ich erlebe das jeden Tag auch im beruflichen Leben. Ich muß diesen Marketing-Mist tagtäglich übersetzen.
Seit ich das gelesen habe, ist Xavier Naidoo für mich ein ganz Großer (auch wenn seine Musik nicht meine Geschmacksrichtung ist)
Nein, also gegen solche Zuwanderer habe absolut nichts einzuwenden.

Laurin

Stechlin
29.10.2011, 00:48
Der so aussehen wird, dass 20 Nationen plus Söldnerhorden die deutschen Demographieopfer ausmorden oder was?

Und die Teutschen die es und das Polen KZ überleben, danach das Loblied der Befreiung anstimmen werden... und ihren Kindern auf türkenglisch beibringen, wie die bösen Deutschen über die EU versuchten Europa zu unterjochen und alle Völker auszusaugen... bis die lieben Freunde aus USA ihnen wieder Demokratie beibrachten.

Und dann kommt der Amipräsi Jesus Gonzales und erzählt "Ich bin ein Bürlüner!" äh: "Almanya Türklerindir!"

So sähe das Szenario aus, wenn nichts passiert. Gut beschrieben!

Marwitz
29.10.2011, 00:53
Das Schwert muss und soll entscheiden!

So sei es!

Stechlin
29.10.2011, 00:58
Ich bin sehr beeindruckt. Schon mag ich ihn!!!!!!!! Er "liebt die Tiefe und den Reichtum der deutschen Sprache.." Er muß ein sehr intelligenter Mann sein. Wow, das ist etwas, was viele meiner deutschen Landsleute nicht erkannt haben, die das schreckliche Denglisch und noch schlimmer Kanaksprache bevorzugen, die einfach nicht erkennen, wie schön unsere Sprache ist. Da müssen Ausländer daherkommen, um uns das zu sagen.
Es gibt Ausländer, die lernen Deutsch nur, um unsere großen Dichter und Philosophen im Original genießen zu können. Von vielen Deutschen wird unsere schöne Sprache achtlos weggeworfen. Ich erlebe das jeden Tag auch im beruflichen Leben. Ich muß diesen Marketing-Mist tagtäglich übersetzen.
Seit ich das gelesen habe, ist Xavier Naidoo für mich ein ganz Großer (auch wenn seine Musik nicht meine Geschmacksrichtung ist)
Nein, also gegen solche Zuwanderer habe absolut nichts einzuwenden.

Laurin

Mein Gott! Wie wenig bedarf es heutzutage, um so einen Scheißkerl in mediale Seide zu kleiden. Der Kaiser ist nackt! Und diese elende Ideologieheulboje ist und bleibt ein Lakai der Systemorthodoxie.

Volkov
29.10.2011, 06:23
Wow. Meine Hochachtung an Xavier !

Die Moderatorin hat natürlich gleich das Thema abewürgt. Ayayayay.....

bernhard44
29.10.2011, 06:36
Mein Gott! Wie wenig bedarf es heutzutage, um so einen Scheißkerl in mediale Seide zu kleiden. Der Kaiser ist nackt! Und diese elende Ideologieheulboje ist und bleibt ein Lakai der Systemorthodoxie.

man sägt ja schon an seinem Ast:
Alles kann besser werden. Auf diesem Album kokettiert Naidoo in dem Stück Goldwaagen/Goldwagen mit diversen Verschwörungstheorien. Unter anderem mit Verschwörungstheorien zu den Terroranschlägen am 11. September 2001. So heißt es dort: "9/11, London und Madrid, jeder weiß dass Al Qaida nur die CIA ist. World Trade Center Nr. 7. Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben."[8]

http://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

oder hier eine Gangart härter:
Die Verschwörungstheorien des Xavier Naidoo.


http://reflexion.blogsport.de/2011/08/23/die-verschwoerungstheorien-des-xavier-naidoo/

Stechlin
29.10.2011, 14:02
man sägt ja schon an seinem Ast:

http://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

oder hier eine Gangart härter:


http://reflexion.blogsport.de/2011/08/23/die-verschwoerungstheorien-des-xavier-naidoo/

Keine Macht den Drogen, oder wem will sich dieser Lump eigentlich anbiedern?

bernhard44
29.10.2011, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=XwgIXSDSEgE&feature=related

laurin
29.10.2011, 21:19
Mein Gott! Wie wenig bedarf es heutzutage, um so einen Scheißkerl in mediale Seide zu kleiden. Der Kaiser ist nackt! Und diese elende Ideologieheulboje ist und bleibt ein Lakai der Systemorthodoxie.

Blaa blaa blaa. Du gibst nur Worthülsen von dir (Lakai der Systemorthodoxie????????? was ist das denn). Deine deutsche Ausdrucksweise ist mit "Reichtum" und "Kraft" der deutschen Sprache auch nicht gemeint. Das ist irgendwelches ideologisches Geschwafel. Schiller dreht sich im Grabe um.

Mit dem schönen Märchen von "des Kaisers neue Kleider" hat das auch absolut nichts zu tun. Laß das mal stecken.

Ein Mensch, der die Schönheit und den Reichtum der deutschen Sprache erkennt und liebt, ist für mich auf meiner Wellenlänge. Deutsch ist (war) die Sprache der Wissenschaft, der Philosophen und Dichter. Wenn das ein Ausländer erkennt, ist er auf meiner Wellenlänge und meilenweit von den Bereicherern entfernt, die sich weigern, deutsch zu lernen und auch nach 30 Jahren in Deutschland nicht in der Lage sind, ein paar Sätze fehlerfrei zu sprechen.

Seine Musik ist eine andere Sache. Das ist Geschmackssache.

Thauris
29.10.2011, 22:27
Schon seltsam wie viele, die sich hier vorher abfällig über Naidoo geäussert haben, nun auf einmal von ihm überzeugt sind. Und bedauerlich, dass viele Sympathien oder Antipathien nur nach politischen Gesichtspunkten und Äusserlichkeiten gewichtet werden


http://www.youtube.com/watch?v=BRZxFVxXdI8

Stechlin
30.10.2011, 01:19
Blaa blaa blaa. Du gibst nur Worthülsen von dir (Lakai der Systemorthodoxie????????? was ist das denn). Deine deutsche Ausdrucksweise ist mit "Reichtum" und "Kraft" der deutschen Sprache auch nicht gemeint. Das ist irgendwelches ideologisches Geschwafel. Schiller dreht sich im Grabe um.

Mit dem schönen Märchen von "des Kaisers neue Kleider" hat das auch absolut nichts zu tun. Laß das mal stecken.

Ein Mensch, der die Schönheit und den Reichtum der deutschen Sprache erkennt und liebt, ist für mich auf meiner Wellenlänge. Deutsch ist (war) die Sprache der Wissenschaft, der Philosophen und Dichter. Wenn das ein Ausländer erkennt, ist er auf meiner Wellenlänge und meilenweit von den Bereicherern entfernt, die sich weigern, deutsch zu lernen und auch nach 30 Jahren in Deutschland nicht in der Lage sind, ein paar Sätze fehlerfrei zu sprechen.

Seine Musik ist eine andere Sache. Das ist Geschmackssache.

Brecht konnte auch hervorragend dichten -und trotzdem war der Kerl ein Arschloch.

Geronimo
30.10.2011, 02:15
Brecht konnte auch hervorragend dichten -und trotzdem war der Kerl ein Arschloch.

Nee. Konnte er nicht. In 100 Jahren spricht kein Mensch mehr von dem. Ein Arschloch war er noch zusätzlich. Seine Weiber und sonstige Entourage obendrein.

Thauris
30.10.2011, 06:39
http://www.youtube.com/watch?v=SKOh-HzKCE4




http://www.youtube.com/watch?v=xlXv9YsAjQI




http://www.youtube.com/watch?v=Oimpv21VOSI

Chronos
30.10.2011, 06:47
Schon seltsam wie viele, die sich hier vorher abfällig über Naidoo geäussert haben, nun auf einmal von ihm überzeugt sind. Und bedauerlich, dass viele Sympathien oder Antipathien nur nach politischen Gesichtspunkten und Äusserlichkeiten gewichtet werden
Egal, was dieser Vogel von sich gibt, um irgendwelche Beliebtheitspunkte einzuheimsen.
Sein Gewimmer - manche nennen jenes Gejaule auch Musik - ist und bleibt unerträglicher Schrott. :kotz:

Opportunistisches Gutmenschen-Gestöhne.

Thauris
30.10.2011, 06:55
Egal, was dieser Vogel von sich gibt, um irgendwelche Beliebtheitspunkte einzuheimsen.
Sein Gewimmer - manche nennen jenes Gejaule auch Musik - ist und bleibt unerträglicher Schrott. :kotz:

Opportunistisches Gutmenschen-Gestöhne.


Der kleine Unterschied ist, dass er eine Stimme hat und sie auch zu nutzen weiss - Du hast keine!

Chronos
30.10.2011, 06:57
Der kleine Unterschied ist, dass er eine Stimme hat und sie auch zu nutzen weiss - Du hast keine!
Erstens kennst Du meine Stimme nicht und zweitens ist das, was dieser Wimmeraffe verlauten lässt, keine Stimme, sondern das Gejaule einer Katze, der man auf den Schwanz getreten ist.

Thauris
30.10.2011, 07:04
Erstens kennst Du meine Stimme nicht und zweitens ist das, was dieser Wimmeraffe verlauten lässt, keine Stimme, sondern das Gejaule einer Katze, der man auf den Schwanz getreten ist.

Ich glaube ich muss es mal in einfache Worte verpacken, damit Du es kapierst - Deine Stimme zählt nicht, weil sie nicht gehört wird - alles klar?

Chronos
30.10.2011, 07:10
Ich glaube ich muss es mal in einfache Worte verpacken, damit Du es kapierst - Deine Stimme zählt nicht, weil sie nicht gehört wird - alles klar?


23106

Thauris
30.10.2011, 07:17
23106



Jaaa - Wahrheit ist immer Scheisse, dann kommt nur noch heisse Luft :D

sibilla
30.10.2011, 12:25
Egal, was dieser Vogel von sich gibt, um irgendwelche Beliebtheitspunkte einzuheimsen.
Sein Gewimmer - manche nennen jenes Gejaule auch Musik - ist und bleibt unerträglicher Schrott. :kotz:

Opportunistisches Gutmenschen-Gestöhne.

für mich ist der eines der berühmten holzpferde :]

du weißt schon, eine nachbildung dessen aus der antike.

grüßle s.

Stechlin
30.10.2011, 13:17
Nee. Konnte er nicht. In 100 Jahren spricht kein Mensch mehr von dem. Ein Arschloch war er noch zusätzlich. Seine Weiber und sonstige Entourage obendrein.

Rein handwerklich betrachtet, hatte er Talent. Inhaltlich dagegen war das alles Schrott. Und menschlich... schweigen wir besser.

Die Petze
30.10.2011, 13:43
Nee. Konnte er nicht. In 100 Jahren spricht kein Mensch mehr von dem. Ein Arschloch war er noch zusätzlich. Seine Weiber und sonstige Entourage obendrein.

Klar....wer ein Spruch wie zB...


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Plicht

...vom Stapel lässt, kann nur ein Arschloch sein... :)) ....

Chronos
30.10.2011, 13:45
für mich ist der eines der berühmten holzpferde :]

du weißt schon, eine nachbildung dessen aus der antike.

grüßle s.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, ääähhh von der Tastatur.... :D

Stechlin
30.10.2011, 13:46
Klar....wer ein Spruch wie zB...



...vom Stapel lässt, kann nur ein Arschloch sein... :)) ....

Ja!

Chronos
30.10.2011, 13:47
Klar....wer ein Spruch wie zB...

...vom Stapel lässt, kann nur ein Arschloch sein... :)) ....
Gehst Du davon aus, dass der die Texte selber verfasst?

Highjack
30.10.2011, 15:41
Also auf diesen Xavier gebe ich kein Wort... unerträgliche Musik (November Depression kommt diesmal ja schon verfrüht) und dann auch noch zu solchen Themen Äußerungen. Sinnlos!

Stechlin
30.10.2011, 16:23
Gehst Du davon aus, dass der die Texte selber verfasst?

Ja, klar! Das macht ihn ja so schlimm.

Die Petze
30.10.2011, 16:38
Ihr ärgert euch doch bloß, dass ein "Angenegerter" ( ...welch ein Wort, dass hier im Sinne öfter fiel http://smiley.gbmaster.de/smileys/Yolks-Mini/facepalm.gif ) dem Michl erklärt wie es um die BRDDR bestellt ist...
...und Dieser mit Sicherheit mehr Publikum erreicht, als euer täglich Geplärre, hierzuforum....

Ob der Kerl nun singen kann oder nicht, sei dahingestellt....er ist jedenfalls cleverer im Oberstübchen als ihr Jammerlappen....

Ihr scheint es doch zu genießen, wie die Könige mit euch umspringen....sonst wärt ihr in Aktion und würdet nicht die Stränge vollbellen...mit eurem Gewäsch...

BÜCKT EUCH ! :D

Pegasus
30.10.2011, 17:33
Ihr ärgert euch doch bloß, dass ein "Angenegerter" ( ...welch ein Wort, dass hier im Sinne öfter fiel http://smiley.gbmaster.de/smileys/Yolks-Mini/facepalm.gif ) dem Michl erklärt wie es um die BRDDR bestellt ist...
...und Dieser mit Sicherheit mehr Publikum erreicht, als euer täglich Geplärre, hierzuforum....

Ob der Kerl nun singen kann oder nicht, sei dahingestellt....er ist jedenfalls cleverer im Oberstübchen als ihr Jammerlappen....

Ihr scheint es doch zu genießen, wie die Könige mit euch umspringen....sonst wärt ihr in Aktion und würdet nicht die Stränge vollbellen...mit eurem Gewäsch...

BÜCKT EUCH ! :D

Am besten ne Xavier-Mottowoche für Alle... :chee:

Branka
30.10.2011, 18:37
Also ich oute mich jetzt mal:

Ich mag die musik von Xavier Naidoo..... Egal jetzt, was der für eine politische Einstellung hat, aber seine Musik und Stimme mag ich.....

Eigentlich alles was mit Moses Pellham Production zu tun hat.....

Soviel zum Wort zum Sonntag von mir!

umananda
30.10.2011, 19:14
Der kleine Unterschied ist, dass er eine Stimme hat und sie auch zu nutzen weiss - Du hast keine!

So erhält es sich des Öfteren ... diejenigen, die etwas als Geschmiere, Gejaule und so weiter diffamieren, haben meistens selber überhaupt nichts zu bieten. Sie sind oft völlig talentfrei.

Servus umananda

Meriwan
30.10.2011, 19:35
Also ich oute mich jetzt mal:

Ich mag die musik von Xavier Naidoo..... Egal jetzt, was der für eine politische Einstellung hat, aber seine Musik und Stimme mag ich.....


Ich finde ihn auch klasse und ich lasse mir das auch nicht madig machen.:D

laurin
01.11.2011, 20:24
Ich möchte das noch mal wiederholen:

1. Ist es beindruckend und absolut auch nicht "wenig", wenn ein Ausländer weiß, was viele um mich herum nicht wissen, nämlich daß wir Deutschen keinen Friedensvertrag haben,

2. ist es beeindruckend und auch absolut nicht "wenig", wenn ein Mensch, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, von der Ausdruckskraft und Stärke der deutschen Sprache beeindruckt ist und diese Sprache liebt, wenn um mich herum die Deutschen ihre eigene schöne Sprache nicht schätzen und bewahren möchten und es ihnen völlig latte ist, wenn sie allmählich den Bach heruntergeht. Die meisten Deutschen plappern nach, was ihnen vorgesetzt wird: Deutsch ist eine häßliche harte Sprache.
Ich könnte hier noch ein flammendes Plädoyer für die deutsche Sprache halten.

Aber eines auch noch bei der Gelegenheit, auch wenn völlig off-topic, dann könnt ihr über mich herfallen:
Ich mag auch Frau Dr. Necla Kelek. Die könnte ich mir sogar als unsere Bundeskanzlerin vorstellen. Und ich wär mir 100% sicher, die würde mehr für Deutschland tun als Frau Murkel.

Laurin

Bellerophon
03.11.2011, 19:25
Schon seltsam wie viele, die sich hier vorher abfällig über Naidoo geäussert haben, nun auf einmal von ihm überzeugt sind. Und bedauerlich, dass viele Sympathien oder Antipathien nur nach politischen Gesichtspunkten und Äusserlichkeiten gewichtet werden



Ich fand ihn schlecht und find ihn immer noch schlecht - und seine ganze Posse dazu.

Bellerophon
03.11.2011, 19:30
Nee. Konnte er nicht. In 100 Jahren spricht kein Mensch mehr von dem. Ein Arschloch war er noch zusätzlich. Seine Weiber und sonstige Entourage obendrein.

Na ja, er war ein Arschloch-Macher und Plagiator wie deutsche Linke/Weiber* sie lieben.

Aber in Erinnerung bleiben wird er schon.

*grade Machos die Weiber ausnutzen, wie Baader, Brecht, Fischer lieben linke deutsche Weiber... heute muß er allerdings schon Ausländer sein - sonst ists nicht so leicht - der abscheuliche Schlingensief, der Behinderte und Neger ausnutzte war ja z.B. kein sozusagen Sexsymbol mehr....

Plagiatoren - grad wenn sie Südländer sind - werden hingegen gerne genommen...

Thauris
05.11.2011, 22:20
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=t5ycyOM4plA



http://www.youtube.com/watch?v=CmOusaOSoMY&feature=related

Elmo allein zu Hause
18.01.2012, 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=gHvl6poCgvA

bernhard44
18.01.2012, 12:37
wie kommst du darauf?