PDA

Vollständige Version anzeigen : Aydan Özoguz soll zur SPD-Vizechefin aufsteigen



Houseworker
25.10.2011, 13:47
http:////i56.tinypic.com/fdfv5u.jpg

Aydan Özoguz

Ihren Aufstieg rasant zu nennen wäre noch eine Untertreibung: Aydan Özoguz, die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete aus Wandsbek, soll stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD werden und damit an die Spitze einer Partei aufsteigen, der sie erst seit 2004 überhaupt angehört. Der Landesvorstand der Hamburger SPD nominierte die 44-Jährige auf einer Sondersitzung für den prominenten Posten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13679638/Aydan-Oezoguz-soll-zur-SPD-Vizechefin-aufsteigen.html

Wünschen wir der Dame ein glückliches Händchen in ihrem neuen Amt!
Wessen Interessen wird wohl Frau Özoguz vertreten? :))

Rockatansky
25.10.2011, 13:49
Heieieieiei, es ist schlimm.

SPD, du gekaperte Moslempartei Deutschlands!

Ingeborg
25.10.2011, 13:49
ihre Brüder haben das Forum Muslimmarkt - und sind KNALLHARTE Anhänger der Moslembruderschaft.

Die ja den WELTKRIEG planen,

damit ihr Erlöser wieder kommt.

Eridani
25.10.2011, 13:56
http:////i56.tinypic.com/fdfv5u.jpg
Aydan Özoguz
Ihren Aufstieg rasant zu nennen wäre noch eine Untertreibung: Aydan Özoguz, die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete aus Wandsbek, soll stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD werden und damit an die Spitze einer Partei aufsteigen, der sie erst seit 2004 überhaupt angehört. Der Landesvorstand der Hamburger SPD nominierte die 44-Jährige auf einer Sondersitzung für den prominenten Posten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13679638/Aydan-Oezoguz-soll-zur-SPD-Vizechefin-aufsteigen.html
Wünschen wir der Dame ein glückliches Händchen in ihrem neuen Amt!
Wessen Interessen wird wohl Frau Özoguz vertreten? :))

Schon wieder ein trojanisches Pferd unserer neuen Besatzer in die Regierung eingeschleust von der NWO - Pfui Deibel!


Wessen Interessen wird wohl Frau Özoguz vertreten

Die Interessen Deutschlands wohl kaum; noch weniger, meine Interessen! X(

E:

detti
25.10.2011, 14:10
http:////i56.tinypic.com/fdfv5u.jpg

Aydan Özoguz

Ihren Aufstieg rasant zu nennen wäre noch eine Untertreibung: Aydan Özoguz, die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete aus Wandsbek, soll stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD werden und damit an die Spitze einer Partei aufsteigen, der sie erst seit 2004 überhaupt angehört. Der Landesvorstand der Hamburger SPD nominierte die 44-Jährige auf einer Sondersitzung für den prominenten Posten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13679638/Aydan-Oezoguz-soll-zur-SPD-Vizechefin-aufsteigen.html

Wünschen wir der Dame ein glückliches Händchen in ihrem neuen Amt!
Wessen Interessen wird wohl Frau Özoguz vertreten? :))

Sie SPD wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden wie die FDP
Man kann nicht ungestraft Politik gegen die eigenen Wähler machen.

Sheldon
25.10.2011, 14:11
Man braucht nur mal nach "Verräterpartei" zu googeln, dann weiß man alles, was man wissen muß.

http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=9&gs_id=y&xhr=t&q=verr%C3%A4terpartei&pf=p&sclient=psy-ab&safe=off&source=hp&pbx=1&oq=verr%C3%A4terp&aq=0&aqi=g1g-v2&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=1168&bih=826

Houseworker
25.10.2011, 14:13
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige:

http://www.muslim-markt.de/

Der Muslimmarkt hat auch einen florierenden Heiratsmarkt. Einheiratung nach Deutschland erwünscht!

http://www.muslim-heirat.de/

Bruddler
25.10.2011, 14:16
Glaubt die SPD wirklich, man könnte auf diese Tour die türkischen Wähler für sich gewinnen ?!
Der SPD muss es anscheinend schon sehr dreckig gehen......

Springpfuhl
25.10.2011, 14:18
Sie SPD wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden wie die FDP
Man kann nicht ungestraft Politik gegen die eigenen Wähler machen.

Doch man kann, wenn man eine Kolonie USraels ist.
Sämtliche Parteien im Bundesstag würden in einem souveränen Deutschland verboten werden. Kein Abgeordneter würde überleben. Wer ohne mit den Wimpern zu zucken 700 Milliarden deutsche Steuergelder einfach so verschenkt, nur weil es von ihm so erwartet wird, ist ein Verräter am eigenen Volk und sogar an den ungeborenen Generationen. Man kann sich schon gut ausmalen, wie unsere Kinder und Kindeskinder auf ihre Vorfahren im Jahre 2011 zurückblicken werden.

Nanu
25.10.2011, 14:20
Sie SPD wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden wie die FDP
Man kann nicht ungestraft Politik gegen die eigenen Wähler machen.

Das müsste dann aber dalli dalli passieren. Die Wählerschicht wird sich in absehbarer Zeit nämlich mehrheitlich aus BRDlern mit nicht deutschen Wurzeln zusammensetzen. Bis dahin haben die GÜNEN-Rentner das Sagen.

Nicht Sicher
25.10.2011, 15:21
Die SPD nimmt den Leitsatz: "Wer hat uns Verraten? Die Sozialdemokraten" - sehr ernst.;-)

Nicht Sicher
25.10.2011, 15:24
Sie SPD wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal erleiden wie die FDP
Man kann nicht ungestraft Politik gegen die eigenen Wähler machen.

Wird sie nicht, denn wie die anderen Parteien, importieren sie sich einfach fleißig ihre eigenen Wähler aus der Türkei und anderen Mohammedaner Staaten. Und wer eignet sich dazu besser, als eine islamische Türkenbraut? Da wäre nur ein Mohammedanischer Mann passender, aber der ist bei der SPD gerade nicht da, der ihre Rolle übernehmen könnte.

Felix Krull
25.10.2011, 15:30
Der SPD fehlt eigentlich nur noch ein Koran- und Islamisierungs-Beauftragter.

Eridani
25.10.2011, 15:32
Der SPD fehlt eigentlich nur noch ein Koran- und Islamisierungs-Beauftragter.

Willy Brandt würde frei im Grab rotieren, wüßte er, was seine Enkel aus Deutschland gemacht haben!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqcGc2Ev4Um6L9sWlIgXeXN6UmGsaGH vRvDAZPVFBYluTgx4Ko

hephland
25.10.2011, 15:36
mir ist diese politkerin noch nicht aufgefallen, aber was soll den jetzt konkret gegen diese dame sprechen?

Xarrion
25.10.2011, 15:52
Soso, Abgeordnete aus HH-Wandsbek ist diese "Dame" also.
Man muß sich nur einmal ansehen, welche Stadtteile zum Bezirk Wandsbek gehören. Dann weiß man, aus welchem Türken-Ghetto dieses Subjekt stammt, wer sie gewählt hat, und welche Interessen sie vertritt.

Nationalix
25.10.2011, 16:08
Wäre ich SPD-Mitglied, hätte ich spätestens jetzt einen Austrittsgrund.

Ruepel
25.10.2011, 16:09
Willy Brandt würde frei im Grab rotieren, wüßte er, was seine Enkel aus Deutschland gemacht haben!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqcGc2Ev4Um6L9sWlIgXeXN6UmGsaGH vRvDAZPVFBYluTgx4Ko

Einer der ekelerregendsten Vaterlandsverräter,die diese Republik hervorgebracht hat.

Felix Krull
25.10.2011, 16:25
Einer der ekelerregendsten Vaterlandsverräter,die diese Republik hervorgebracht hat.

Gerade deshalb gehört er zusammen mit August Bebel und Kurt Schumacher ja zu den Säulenheiligen der SPD.

hephland
25.10.2011, 16:35
Wäre ich SPD-Mitglied, hätte ich spätestens jetzt einen Austrittsgrund.

weil?

hephland
25.10.2011, 16:36
Einer der ekelerregendsten Vaterlandsverräter,die diese Republik hervorgebracht hat.

unfug, ein großer deutscher patriot!

Nationalix
25.10.2011, 16:36
weil?

Weil eine Türkin zur stellvertretenden Vorsitzenden gemacht werden soll.

Nationalix
25.10.2011, 16:37
unfug, ein großer deutscher patriot!

:rofl:

hephland
25.10.2011, 16:37
Weil eine Türkin zur stellvertretenden Vorsitzenden gemacht werden soll.

die dame ist offenbar deutsche staatsbürgerin.

Nationalix
25.10.2011, 16:40
die dame ist offenbar deutsche staatsbürgerin.

Du weißt genau, dass die deutsche Staatsbürgerschaft mittlerweile jedem dahergelaufenen Neger, Zigeuner oder Türken verliehen wird. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

hephland
25.10.2011, 16:41
Du weißt genau, dass die deutsche Staatsbürgerschaft mittlerweile jedem dahergelaufenen Neger, Zigeuner oder Türken verliehen wird. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

was wirfst du der dame denn konkret vor, ausser der zufälligkeit, türlische wurzeln zu haben?

Nationalix
25.10.2011, 16:44
was wirfst du der dame denn konkret vor, ausser der zufälligkeit, türlische wurzeln zu haben?

Das reicht mir schon.

detti
25.10.2011, 16:44
mir ist diese politkerin noch nicht aufgefallen, aber was soll den jetzt konkret gegen diese dame sprechen?

Ihre Abstammung

Nationalix
25.10.2011, 16:45
was wirfst du der dame denn konkret vor, ausser der zufälligkeit, türlische wurzeln zu haben?

Schau mal in mein Profil. Da steht intolerant und ignorant. :)

Felix Krull
25.10.2011, 16:45
die dame ist offenbar deutsche staatsbürgerin.

... die sich aufgrund ihrer Abstammung politisch in erster Linie nur für Türken und Türken mit BRD-Pass einsetzt. Danach folgen andere Moslems auf ihrer Liste von Prioritäten, dann kommt das übliche SPD-Geschwätz und die Lügen über "soziale Gerechtigkeit", und als letztes, ganz hinten sind irgendwo die Deutschen, die einfach nicht genug für die "Integration" tun.

Das ist sicher nur Zufall.

hephland
25.10.2011, 16:45
Ihre Abstammung

du bist ein dummer rassist. nicht neues.

Nationalix
25.10.2011, 16:46
In Belgien steht Rechtschreibung wohl nicht auf dem Stundenplan. :rolleyes:

hephland
25.10.2011, 16:46
Schau mal in mein Profil. Da steht intolerant und ignorant. :)

ich bin sicher, daß auch aus dir mal ein anständiger kerl werden kann, lach.

Xarrion
25.10.2011, 16:47
ich bin sicher, daß auch aus dir mal ein anständiger kerl werden kann, lach.

Bei dir dürfte in dieser Hinsicht wohl eher Hopfen und Malz verloren sein.

Nationalix
25.10.2011, 16:48
ich bin sicher, daß auch aus dir mal ein anständiger kerl werden kann, lach.

Ich bin jetzt 51 Jahre alt. Ich glaube eher nicht. Mit zunehmenden Alter werden sich Intoleranz und Ignoranz weiter steigern. :)

detti
25.10.2011, 16:48
In Belgien steht Rechtschreibung wohl nicht auf dem Stundenplan. :rolleyes:

Belgien ?
Marxloh liegt nicht in Belgien

Deutschmann
25.10.2011, 16:49
Also mir ist das völlig Banane ob die im Vorstand sitzt oder nicht. Der Wähler entscheidet. Und wenn er damit klar kommt ... Tja. Da halte ich die sozialistischen U-Boote in der CDU für gefährlicher.

Nationalix
25.10.2011, 16:49
Belgien ?
Marxloh liegt nicht in Belgien

Nö, hephi wohnt in Belgien. Hat er zumindest behauptet.

Springpfuhl
25.10.2011, 16:50
Ihre Abstammung
Nicht ihre Abstammung ist die Ursache des Übels, sondern der Umstand, dass sie nicht in ihrer Heimat lebt. Ich habe nichts gegen Türken, Juden oder Neger, wenn sie ausserhalb deutscher Grenzen leben.

Nationalix
25.10.2011, 16:50
Also mir ist das völlig Banane ob die im Vorstand sitzt oder nicht. Der Wähler entscheidet. Und wenn er damit klar kommt ... Tja. Da halte ich die sozialistischen U-Boote in der CDU für gefährlicher.

Jetzt hast Du Dich enttarnt. :comic:

detti
25.10.2011, 16:51
du bist ein dummer rassist. nicht neues.

Wenn mich einer von der kriminellen Antifa einen Rassisten nennt,
dann fühle ich mich wie am Bauch geklatscht und nicht getroffen.

hephland
25.10.2011, 16:52
Nö, hephi wohnt in Belgien. Hat er zumindest behauptet.

ach nationalix, detti ist halt ein duisburger lumpenproll, da macht man nichts dran. ich komme ursprünglich aus krefeld und lebe seit zwei jahren im wunderschönen belgien, in der wallonie, unweit von verviers.

Chronos
25.10.2011, 16:52
was wirfst du der dame denn konkret vor, ausser der zufälligkeit, türlische wurzeln zu haben?
Wie oft muss man denn hier noch den ganzen Mist runterbeten, damit es auch der Dümmste - vielleicht irgendwann mal - kapiert?

Reichen denn die Erfahrungen mit der niedersächsisch-türkischen Kultusministerin (die eine ISO-Norm für eine "kultursensiblere" Berichterstattung der Presse forderte) oder der baden-württembergisch-türkischen Ministerin, die ebenfalls sofort mit dem Integrationsgedöns anfing, immer noch nicht?

Oder muss man ständig den Öger-Spruch von den "kräftigen Männern und gesunden Frauen" wiederholen? Oder den Erdowahn-Spruch von den Kasernen und Soldaten des Islams?

Wie ist es nur möglich, dass in einem Land so viele Blinde herumlaufen?

Nationalix
25.10.2011, 16:52
Wenn mich einer von der kriminellen Antifa einen Rassisten nennt,
dann fühle ich mich wie am Bauch geklatscht und nicht getroffen.

Ich empfinde die Bezeichnung "Rassist" auch nicht als Beleidigung, sondern eher als besondere Auszeichnung.

Zero
25.10.2011, 16:53
Schon wieder ein trojanisches Pferd unserer neuen Besatzer in die Regierung eingeschleust von der NWO - Pfui Deibel!

Die Interessen Deutschlands wohl kaum; noch weniger, meine Interessen! X(

E:

Von wegen Trojanisches Pferd. Was dieses Weib im Sinn hat ist wohl unübersehbar.

detti
25.10.2011, 16:54
Nö, hephi wohnt in Belgien. Hat er zumindest behauptet.

Unser "tapferer Antifakämpfer" kommt nicht aus Belgien
(die sozialhilfe ist dort so knapp)

Nationalix
25.10.2011, 16:54
ach nationalix, detti ist halt ein duisburger lumpenproll, da macht man nichts dran. ich komme ursprünglich aus krefeld und lebe seit zwei jahren im wunderschönen belgien, in der wallonie, unweit von verviers.

Ach Gott, auch noch im Armenhaus Belgiens. Ich persönlich wäre lieber nach Eupen gezogen.

Xarrion
25.10.2011, 16:55
ach nationalix, detti ist halt ein duisburger lumpenproll, da macht man nichts dran. ich komme ursprünglich aus krefeld und lebe seit zwei jahren im wunderschönen belgien, in der wallonie, unweit von verviers.

Hoffentlich bleibst du auch dort.

hephland
25.10.2011, 16:56
Wie oft muss man denn hier noch den ganzen Mist runterbeten, damit es auch der Dümmste - vielleicht irgendwann mal - kapiert?

Reichen denn die Erfahrungen mit der niedersächsisch-türkischen Kultusministerin (die eine ISO-Norm für eine "kultursensiblere" Berichterstattung der Presse forderte) oder der baden-württembergisch-türkischen Ministerin, die ebenfalls sofort mit dem Integrationsgedöns anfing, immer noch nicht?

Oder muss man ständig den Öger-Spruch von den "kräftigen Männern und gesunden Frauen" wiederholen? Oder den Erdowahn-Spruch von den Kasernen und Soldaten des Islams?

Wie ist es nur möglich, dass in einem Land so viele Blinde herumlaufen?

mich interessiert nicht, wo jemand herkommt, sondern für welche politik der mensch steht.

detti
25.10.2011, 16:56
Nicht ihre Abstammung ist die Ursache des Übels, sondern der Umstand, dass sie nicht in ihrer Heimat lebt. Ich habe nichts gegen Türken, Juden oder Neger, wenn sie ausserhalb deutscher Grenzen leben.

Du hast es so geschrieben wie ich es dachte

Springpfuhl
25.10.2011, 16:57
ach nationalix, detti ist halt ein duisburger lumpenproll, da macht man nichts dran. ich komme ursprünglich aus krefeld und lebe seit zwei jahren im wunderschönen belgien, in der wallonie, unweit von verviers.
Krefeld, die Stadt der Bestattungsunternehmen. Allein in der Königstrasse habe ich über 12 Stück gezählt.:))

Deutschmann
25.10.2011, 16:57
Jetzt hast Du Dich enttarnt. :comic:

Keine Sorge. Mein "Sozialismus" ist der gute: der Arbeiter hat dem Kapital zu dienen. Oder besser gesagt: Reichtum für alle Kapitalisten. :))

Nationalix
25.10.2011, 16:58
Keine Sorge. Mein "Sozialismus" ist der gute: der Arbeiter hat dem Kapital zu dienen. Oder besser gesagt: Reichtum für alle Kapitalisten. :))

Solange der Sozialismus eine nationale Ader hat, ist er immer gut.

hephland
25.10.2011, 16:59
Krefeld, die Stadt der Bestattungsunternehmen. Allein in der Königstrasse habe ich über 12 Stück gezählt.:))

unfug, die mieten in der königstraße sind für bestattungsunternehmen zu hoch. deshalb sind diese firmen auf der breite-, bzw. marktstraße angesiedelt.

Springpfuhl
25.10.2011, 17:02
unfug, die mieten in der königstraße sind für bestattungsunternehmen zu hoch.
Ich sagte, ich habe in der Königstrasse über 12 Stück gezählt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Allerdings ist das eine Weile her.

detti
25.10.2011, 17:03
Krefeld, die Stadt der Bestattungsunternehmen. Allein in der Königstrasse habe ich über 12 Stück gezählt.:))

Bei uns in der Gegend (Grenzgebiet zu Holland) gibt es einen Spruch -
"Es gibt gut und schlechte Menschen--- und es gibt Krefelder (hepllander)
Jeder weis dann was gemeint ist

hephland
25.10.2011, 17:04
Ich sagte, ich habe in der Königstrasse über 12 Stück gezählt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

ist nicht wichtig, aber eine lüge. kannst du überhaupt bis zwölf zählen?

hephland
25.10.2011, 17:06
Bei uns in der Gegend (Grenzgebiet zu Holland) gibt es einen Spruch -
"Es gibt gut und schlechte Menschen--- und es gibt Krefelder (hepllander)
Jeder weis dann was gemeint ist

der spruch heißt: "es gibt gute,böse und krefelder" und kommt aus der stadt selbst. ist aber nicht zu vermuten, daß ein detti das versteht.

latrop
25.10.2011, 17:07
Glaubt die SPD wirklich, man könnte auf diese Tour die türkischen Wähler für sich gewinnen ?!
Der SPD muss es anscheinend schon sehr dreckig gehen......

Der Partei geht es nicht dreckig - die Partei ist dreckig !!

Springpfuhl
25.10.2011, 17:09
Als Thomas Strunz in Stuttgart gespielt hat, wurde er gefragt, was ist das Schönste an Stuttgart? Er sagte: die Autobahn nach München. Auf Krefeld bezogen kann man dann sagen: das Schönste an Krefeld ist die Autobahn nach Köln.:P

Felix Krull
25.10.2011, 17:09
Zwischen SPD und CDU ist schon länger ein Wettlauf darum im Gange, wer die größte Türken-Partei wird.

latrop
25.10.2011, 17:10
mir ist diese politkerin noch nicht aufgefallen, aber was soll den jetzt konkret gegen diese dame sprechen?

Logisch dass dir nicht auffällt.

hephland
25.10.2011, 17:12
Logisch dass dir nicht auffällt.

noch niemand hat seine kritik konkret mit irgendwas substantiellem begründen können. ausser erbärmlich plumpen rassismus ist da bisher nichts gekommen. strengt euch doch mal ein wenig an, lach.

Reilinger
25.10.2011, 17:40
Ich habe von dieser Person noch nie gehört. Welche Leistungen hat sie denn vorzuweisen, daß sie für eine so hohe Parteiposition qualifiziert ist?

Ruepel
25.10.2011, 17:40
unfug, ein großer deutscher patriot!

Wie hieß noch mal der linke Spruch,........... Patrioten sind Idioten,stimmts?!

Xarrion
25.10.2011, 17:44
noch niemand hat seine kritik konkret mit irgendwas substantiellem begründen können. ausser erbärmlich plumpen rassismus ist da bisher nichts gekommen. strengt euch doch mal ein wenig an, lach.

Plumper Rassismus?
Sieh dir an, aus welchem Türkenghetto dieses "Dame" kommt.
Der Bezirk Wandsbek ist Klein-Anatolien.

Springpfuhl
25.10.2011, 17:46
noch niemand hat seine kritik konkret mit irgendwas substantiellem begründen können. ausser erbärmlich plumpen rassismus ist da bisher nichts gekommen. strengt euch doch mal ein wenig an, lach.

In einem Land, in dem es 30 000 000 erwachsene deutsche Frauen gibt, ist es ein schäbiger und respektloser Akt, eine Türkin zur Vizechefin einer deutschen Partei zu machen. Wahrscheinlich sieht sich die SPD nicht mehr als eine deutsche Partei . Ist das keine konkrete Kritik?

Felix Krull
25.10.2011, 17:51
Ich habe von dieser Person noch nie gehört. Welche Leistungen hat sie denn vorzuweisen, daß sie für eine so hohe Parteiposition qualifiziert ist?

Weiblich mit Migrationshintergrund.

Das reicht als "Leistung" völlig aus, um in der BRD höchste Parteiämter zu bekleiden.

latrop
25.10.2011, 17:53
unfug, ein großer deutscher patriot!

.. der unter falschen Namen in Norwegen deutsche Soldaten verraten hat.

Und so was nennst du Patriot ? Bah pfui.

Reilinger
25.10.2011, 17:56
Weiblich mit Migrationshintergrund.

Das reicht als "Leistung" völlig aus, um in der BRD höchste Parteiämter zu bekleiden.

Hm, ich wollte eigentlich noch dazuschreiben: "türkisch-islamischer Migrationshintergrund ist keine anerkannte berufliche Qualifikation".
Aber ich habe es gelassen, denn ich dachte mir schon, daß die SPD das anders sieht...

hephland
25.10.2011, 17:56
so noch mal ein versuch. welche belegbare politische äußerung/haltung der dame rechtfertigt ihre ablehnung. es ist bisher nichts gekommen, als dumpfer rassismus. seid ihr zu mehr nicht fähig?

Reilinger
25.10.2011, 17:58
so noch mal ein versuch. welche belegbare politische äußerung/haltung der dame rechtfertigt ihre ablehnung. es ist bisher nichts gekommen, als dumpfer rassismus. seid ihr zu mehr nicht fähig?

Warum beantwortest du nicht einfach meine Frage? Die ist doch wirklich ganz einfach formuliert.

latrop
25.10.2011, 18:03
noch niemand hat seine kritik konkret mit irgendwas substantiellem begründen können. ausser erbärmlich plumpen rassismus ist da bisher nichts gekommen. strengt euch doch mal ein wenig an, lach.

Da fragst du noch, was eine Türkin, bzw. Muslimin für Deutsche bringt ?


NICHTS.

Wann begreifst du das ?

Wahrscheinlich nie.

hephland
25.10.2011, 18:06
Da fragst du noch, was eine Türkin, bzw. Muslimin für Deutsche bringt ?


NICHTS.

Wann begreifst du das ?

Wahrscheinlich nie.

auch der user latrop weiß kein argument, sondern nur dummes gequatsche. ich warte immer noch auf die erste duskussionswürdige kritik an der dame.

Alion
25.10.2011, 18:06
http:////i56.tinypic.com/fdfv5u.jpg

Aydan Özoguz

Ihren Aufstieg rasant zu nennen wäre noch eine Untertreibung: Aydan Özoguz, die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete aus Wandsbek, soll stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD werden und damit an die Spitze einer Partei aufsteigen, der sie erst seit 2004 überhaupt angehört. Der Landesvorstand der Hamburger SPD nominierte die 44-Jährige auf einer Sondersitzung für den prominenten Posten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13679638/Aydan-Oezoguz-soll-zur-SPD-Vizechefin-aufsteigen.html

Wünschen wir der Dame ein glückliches Händchen in ihrem neuen Amt!
Wessen Interessen wird wohl Frau Özoguz vertreten? :))

Meine Meinung dazu.
Diese Muslima? war neulich im Fernsehen und blieb die Antwort schuldig, ob sie wisse mit wieviel Geld Deutschland denn nun für den ESFS bürgt, für den sie ja noch kurz zuvor gestimmt hatte. Ich entnehme dieser Tatsache, dass sie auch nur als eine weitere Quotentürkin die politische Landschaft "bereichert".

Die Sachkenntnis im politischen Tagesgeschäft tendiert hier offensichtlich gegen Null. Für mich war die SPD seit Schröder bereits unwählbar geworden. Wenn sie nun auch noch die Spitzenämter an Muslime herschenkt, bekommt sie sicher nie wieder eine Stimme von mir.


Alion

latrop
25.10.2011, 18:10
auch der user latrop weiß kein argument, sondern nur dummes gequatsche. ich warte immer noch auf die erste duskussionswürdige kritik an der dame.

Auch du weisst nichts konkretes zu sagen, was diese ''Dame'' für Deutschland machen soll.

Aber anderen dummes Gequatsche nach sagen....

Du bist doch nicht besser - Rotling.

Eridani
25.10.2011, 18:12
mir ist diese politkerin noch nicht aufgefallen, aber was soll den jetzt konkret gegen diese dame sprechen?

Was dagegen spricht? Ganz einfach, dass sie Türkin ist! Warum, wenn schon nicht eine Deutsche, dann eine Schwedin, Schottin, Dänin, oder Polin ? Sogar eine Russin würde ich akzeptieren.
#
Aber keine Türkin aus der 5.Kolonne von Erdogan. Nein Danke! X(


Ich hoffe, ich konnte Dir meinen dumpfen Rassismus eindringlich nahebringen.#71.
E:

hephland
25.10.2011, 18:18
...
Ich hoffe, ich konnte Dir meinen dumpfen Rassismus eindringlich nahebringen.#71.
E:

daß du außer dumpfem rassismus nicht mitzuteilen hast ist keine neuigkeit.

Chronos
25.10.2011, 18:24
mich interessiert nicht, wo jemand herkommt, sondern für welche politik der mensch steht.
Und du glaubst womöglich noch, dass diese umlackierte Türkin ihre wahren Absichten den Leuten auf die Nase bindet.

Aus gutem Grund gibt es in vielen Ländern die Regelung, dass jemand erst nach zwei oder drei Generationen nach Erteilung der Staatsangehörigkeit das passive Wahlrecht erhält.

detti
25.10.2011, 18:24
Weiblich mit Migrationshintergrund.

Das reicht als "Leistung" völlig aus, um in der BRD höchste Parteiämter zu bekleiden.

sobald sie einen Putzlappen auf ihrem Kopf trägt könnte sie da nicht sogar SPD-Chefin werden.
(ein Kopftuch würde doch als Empfehlung bei der SPD reichen,oder ?)

hephland
25.10.2011, 18:26
...

Aus gutem Grund gibt es in vielen Ländern die Regelung, dass jemand erst nach zwei oder drei Generationen nach Erhalt der Staatsangehörigkeit passives Wahlrecht erhält.

ich welchen ländern gibt es so eine regelung, du experte, lach.

ursula
25.10.2011, 18:27
nicht gebotoxt, leicht ergraut, müde augen. passt in diese landschaft wie jede andere alte eule auch.

Xarrion
25.10.2011, 18:35
daß du außer dumpfem rassismus nicht mitzuteilen hast ist keine neuigkeit.

Meine Güte, kannst du mit diesem Schlagwort "dumpfer Rassismus" nicht mal aufhören?
Das bellt mittlerweile jeder Antifa-Gassenköter bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit.

hephland
25.10.2011, 18:38
Meine Güte, kannst du mit diesem Schlagwort "dumpfer Rassismus" nicht mal aufhören?
Das bellt mittlerweile jeder Antifa-Gassenköter bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit.

ja meiner güte, würde ich ja gerne, aber bisher ist keinerlei nachvollziehbare sachkritik an der dame geübt worden. bisher hat man sich lediglich an ihrer türkischen abstammung abgewichst. und das ist nun mal rassismus.

Houseworker
25.10.2011, 18:45
unfug, ein großer deutscher patriot!


Herbert Karl Frahm alias Willy Brandt desertierte nach Norwegen, während seine deutschen Kameraden im Krieg verheizt wurden! Toller Patriot! Noch Fragen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-kgb-dossiers-ruetteln-am-denkmal-willy-brandt_aid_170084.html

detti
25.10.2011, 18:49
ja meiner güte, würde ich ja gerne, aber bisher ist keinerlei nachvollziehbare sachkritik an der dame geübt worden. bisher hat man sich lediglich an ihrer türkischen abstammung abgewichst. und das ist nun mal rassismus.

Irgendwie ist es schon zum lachen wenn ein linker Faschist Patrioten Rassisten nennt,oder mein kleiner Gesinnungstürke ?

Eridani
25.10.2011, 18:55
ja meiner güte, würde ich ja gerne, aber bisher ist keinerlei nachvollziehbare sachkritik an der dame geübt worden. bisher hat man sich lediglich an ihrer türkischen abstammung abgewichst. und das ist nun mal rassismus.

Wäre sie Deutsche, oder eine anderen Europäerin, würde ich mich sogar um Sachkritik bemühen - egal ob positiv oder negativ.
Aber Türken rechne ich zu unseren potentiellen Widersachern; wenn nicht gar Feinden, in der Zukunft. Deshalb fällt diese Frau sofort durch den Rost bei mir.
#
Haste es jetzt begriffen, Genosse?

E:

hephland
25.10.2011, 19:01
keine sachkritik, nur rassismus. war nicht anders zu erwarten hier.

Edmund
25.10.2011, 19:06
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige:

http://www.muslim-markt.de/

Der Muslimmarkt hat auch einen florierenden Heiratsmarkt. Einheiratung nach Deutschland erwünscht!

http://www.muslim-heirat.de/
Ihre Brüder schreiben dort zionistenfeindliche Texte und werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Für eine Biodeutsche wäre das wohl ein K.O-Kriterium, um für ein SPD-Amt kandidieren zu dürfen. Außerdem konnte sie einem Kamerateam nicht die genaue Haftungssumme für den Rettungsschirm benennen, für die sie da abstimmt. So sieht wohl ein doppeltes oder dreifaches Quotenhuhn aus. :))

hephland
25.10.2011, 19:11
daß sie die haftungssumme nicht benennen konnte ist der bisher einzige sachhinweis auf ihre eventuelle nichteignung als politikerin. aber das dürfte wohl auf die überwiegende mehrheit der abgeordneten zutreffen. traurig aber wohl wahr.

Edmund
25.10.2011, 19:29
Niemand stellt ihre Eignung als türkische Politikerin infrage. ;)

Rockatansky
25.10.2011, 19:42
ja meiner güte, würde ich ja gerne, aber bisher ist keinerlei nachvollziehbare sachkritik an der dame geübt wordensie wird durch ihre prägung türkisch-islamischer kulturzugehörigkeit wohl politik für moslems machen und diese besser behandeln wollen (im verhältnis) zu nichtmuslimen, was grundgesetzwidrig ist.

sie wird sich für die umma einsetzen.

ihre brüder sind islamisten.

das hängt natürlich mit ihrer herkunft und somit prägung zusammen.

warum sollte man das außer acht lassen oder nicht zumindest mutmaßen dürfen?


mit "rassismus" hat das nichts zu tun, sondern mit fakten zu einer person.
Punkt.

moslems sollten keine politiker im westen werden dürfen.
außer sie haben den islam verlassen. imho.

Felix Krull
25.10.2011, 19:52
sie wird durch ihre prägung türkisch-islamischer kulturzugehörigkeit wohl politik für moslems machen und diese besser behandeln wollen (im verhältnis) zu nichtmuslimen, was grundgesetzwidrig ist.

sie wird sich für die umma einsetzen.

ihre brüder sind islamisten.

das hängt natürlich mit ihrer herkunft und somit prägung zusammen.

warum sollte man das außer acht lassen oder nicht zumindest mutmaßen dürfen?


mit "rassismus" hat das nichts zu tun, sondern mit fakten zu einer person.
Punkt.

moslems sollten keine politiker im westen werden dürfen.
außer sie haben den islam verlassen. imho.

Wären ihre Brüder bei der NPD aktiv, wäre sie politisch schon erledigt.

Die BRD hofiert eben den politischen Islam, solange er nur im demokratischen Gewand daher kommt.

Rockatansky
25.10.2011, 19:54
Wären ihre Brüder bei der NPD aktiv, wäre sie politisch schon erledigt.
...

EBEN! Richtig! Höchstwahrscheinlich!

Alion
25.10.2011, 20:48
ja meiner güte, würde ich ja gerne, aber bisher ist keinerlei nachvollziehbare sachkritik an der dame geübt worden. bisher hat man sich lediglich an ihrer türkischen abstammung abgewichst. und das ist nun mal rassismus.



Diese Muslima? war neulich im Fernsehen und blieb die Antwort schuldig, ob sie wisse mit wieviel Geld Deutschland denn nun für den ESFS bürgt, für den sie ja noch kurz zuvor gestimmt hatte. Ich entnehme dieser Tatsache, dass sie auch nur als eine weitere Quotentürkin die politische Landschaft "bereichert".

Die Sachkenntnis im politischen Tagesgeschäft tendiert hier offensichtlich gegen Null. Für mich war die SPD seit Schröder bereits unwählbar geworden. Wenn sie nun auch noch die Spitzenämter an Muslime herschenkt, bekommt sie sicher nie wieder eine Stimme von mir.


Das hast Du sicher nur überlesen.


Alion

hephland
25.10.2011, 20:54
Das hast Du sicher nur überlesen.


Alion

ja alion, das ist sehr betrüblich, daß sie das nicht weiß. hebt sie aber von der großen mehrheit der abgeordneten nicht ab.

Houseworker
25.10.2011, 20:59
ja alion, das ist sehr betrüblich, daß sie das nicht weiß. hebt sie aber von der großen mehrheit der abgeordneten nicht ab.

Wenn wir auch sonst entgegengesetzter Meinung sind, hier muß ich Dir voll recht geben! :]

kotzfisch
25.10.2011, 21:26
Quotentürkin: Billiges Manöver von Gabriel, dem Fettkloß.

Felix Krull
25.10.2011, 21:31
Quotentürkin: Billiges Manöver von Gabriel, dem Fettkloß.

Die SPD holt sich jetzt Moslems, weil die Juden schon die Schnauze voll haben.

kotzfisch
25.10.2011, 21:33
Das sind auch nicht genug als pot.Wähler, lohnt nicht recht.

Skaramanga
27.10.2011, 21:30
Die Frau Ayran sieht aber arg zerrupft aus. Wenn ich da an die Mathiopoulos (http://www.mathiopoulos.de) denke ... Und die wollte die SPD damals nicht haben. Statt dessen nun diesen Schluck Ayran. Was für ein Abstieg.