PDA

Vollständige Version anzeigen : Afghanistan will Pakistan bei Krieg gegen USA unterstützen!



Houseworker
23.10.2011, 21:54
Ist denn die ganze Welt jetzt verrückt geworden?
Das Säbelrasseln nimmt kein Ende.............


In Vorderasien braut sich was zusammen. Afghanistans Präsident Hamid Karsai lässt die Säbel rasseln gegen die USA.

Bei einem Krieg zwischen Pakistan und den USA würde Afghanistan das Nachbarland unterstützen, sagte Karsai am Samstag dem pakistanischen Fernsehsender Geo.

"Sollte es jemals, was Gott verhindern möge, einen Krieg zwischen Pakistan und Amerika geben, wird Afghanistan sich auf Pakistans Seite stellen. - Wenn das pakistanische Volk die Hilfe Afghanistans braucht, wird Afghanistan euch beistehen."

Nicht zu vergessen: Pakistan ist Atomstreitmacht!
Amerika ist geschwächt, will man das jetzt ausnutzen???

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8731-afghanistan-will-pakistan-bei-krieg-gegen-usa-unterstuetzen

Geronimo
23.10.2011, 22:05
Wenn das so stimmen sollte (ich bin da skeptisch) scheint dem Karsai wohl das Fell zu jucken......Wieder ein Argument mehr unsere Jungs ganz schnell da raus zu holen. Was für ein Milliardengrab!

Brutus
23.10.2011, 22:09
Wenn das so stimmen sollte (ich bin da skeptisch) scheint dem Karsai wohl das Fell zu jucken......Wieder ein Argument mehr unsere Jungs ganz schnell da raus zu holen. Was für ein Milliardengrab!

Warten wir mal, wie lange es noch dauert, bis Karzai einen Unfall hat oder in eine Kugel läuft?

Klopperhorst
23.10.2011, 22:09
Bezüglich Ressouce Mensch hat Afghanistan mit 5 Kindern pro Frau eindeutig die Trumpfkarte.
Mal sehen.
Aber das große Ding soll ja zwischen Pakistan und Indien laufen, habe ich gelesen.

---

Geronimo
23.10.2011, 22:12
Bezüglich Ressouce Mensch hat Afghanistan mit 5 Kindern pro Frau eindeutig die Trumpfkarte.
Mal sehen.
Aber das große Ding soll ja zwischen Pakistan und Indien laufen, habe ich gelesen.

---

Stimmt. Die Natur weiß sich zu wehren. In diesem Fall wohl nuklear.....Mir solls recht sein. Der Fallout ist weit, weit weg.

Houseworker
23.10.2011, 22:14
Bezüglich Ressouce Mensch hat Afghanistan mit 5 Kindern pro Frau eindeutig die Trumpfkarte.
Mal sehen.
Aber das große Ding soll ja zwischen Pakistan und Indien laufen, habe ich gelesen.

---

So genau weiß man das bei denen nicht! Heute hüh - morgen hot! Das sind doch alles Wilde!
Am Ende kämpft jeder gegen jeden! :rolleyes:

berty
23.10.2011, 22:32
Kein Wunder, wenn Karsai – falls er bis dahin überhaupt noch was zu sagen hat – Pakistan unterstützen würde. Ein kleines Dankeschön dafür, dass es Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat, gebührt Pakistan. Noch immer leben 1,7 Mio. Afghanen im Nachbarland.

Ruepel
23.10.2011, 22:35
Wann gehts los,läßt sich noch Öl nachgiessen?

Houseworker
23.10.2011, 22:43
Kein Wunder, wenn Karsai – falls er bis dahin überhaupt noch was zu sagen hat – Pakistan unterstützen würde. Ein kleines Dankeschön dafür, dass es Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat, gebührt Pakistan. Noch immer leben 1,7 Mio. Afghanen im Nachbarland.

Aber warum hat Karsai dies jetzt öffentlich geäußert? Oder ist der so demenz und labert nur Laberkram?

Nachbar
23.10.2011, 22:45
Man sollte sich daran erinnern, daß diese Völker und Nationen einst von sog. europäischen Mächten geteilt und getrennt wurden. Es verwundert nicht, daß die Menschen ihre einstige Einheit nicht völlig vergessen haben.

Nachbar4513

berty
23.10.2011, 22:47
Aber warum hat Karsai dies jetzt öffentlich geäußert? Oder ist der so demenz und labert nur Laberkram?

Karsai wird noch mehr gesagt. Aber der Weg von Pakistan nach Deutschland ist weit und nur vermeintlich wichtige Aussagen schaffen die Entfernung.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/23-19-karsai-usa-20607996.bild.html

bernhard44
24.10.2011, 06:16
Bezüglich Ressouce Mensch hat Afghanistan mit 5 Kindern pro Frau eindeutig die Trumpfkarte.
Mal sehen.
Aber das große Ding soll ja zwischen Pakistan und Indien laufen, habe ich gelesen.

---

dazu gibt es einen interessanten Strang: http://politikforen.net/showthread.php?77865-quot-F%E4llt-quot-Pakistan&p=2885489&highlight=Indien#post2885489

sunbeam
24.10.2011, 06:22
Ist denn die ganze Welt jetzt verrückt geworden?
Das Säbelrasseln nimmt kein Ende.............


In Vorderasien braut sich was zusammen. Afghanistans Präsident Hamid Karsai lässt die Säbel rasseln gegen die USA.

Bei einem Krieg zwischen Pakistan und den USA würde Afghanistan das Nachbarland unterstützen, sagte Karsai am Samstag dem pakistanischen Fernsehsender Geo.

"Sollte es jemals, was Gott verhindern möge, einen Krieg zwischen Pakistan und Amerika geben, wird Afghanistan sich auf Pakistans Seite stellen. - Wenn das pakistanische Volk die Hilfe Afghanistans braucht, wird Afghanistan euch beistehen."

Nicht zu vergessen: Pakistan ist Atomstreitmacht!
Amerika ist geschwächt, will man das jetzt ausnutzen???

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8731-afghanistan-will-pakistan-bei-krieg-gegen-usa-unterstuetzen

Die USA wären gut beraten sich aus diesem Eck der Welt zurückzuziehen. Schon 2001 war mir schleierhaft warum Afgahnistan, ein Land das wie kein 2tes noch im Mittelalter verankert ist, für den saudischen Überfall am 11.9. büßen musste! Das Leben von vielen US-Soldaten wurden sinnlos ausgelöscht!

USA, BRING BACK THE TROOPS!