PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Staaten abschaffen



Rapunzel
23.10.2011, 20:22
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Nationalix
23.10.2011, 20:24
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Das kannst Du jetzt auch schon.

Rapunzel
23.10.2011, 20:30
Das kannst Du jetzt auch schon.

Ebendrum, ist doch kein Problem, oder?

Zeljko
23.10.2011, 20:34
Ich bin dafür.

Nationalix
23.10.2011, 20:36
Ebendrum, ist doch kein Problem, oder?

Dann fahr doch.

Tormentor
23.10.2011, 20:38
Gute Idee. Einigen wir uns am besten auf Swahili als Sprache, dann hätten wir schon keinen Grund mehr, miteinander zu reden.

Gladio
23.10.2011, 20:42
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Man merkt dass Du neu bist. Du stichst hier gleich richtig ins Wespennest. :D

Papa
23.10.2011, 20:48
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Davor müsste man Nachdenken wie man das ganze Verwaltet, das System mit Politikern sollte man gänzlich abschaffen und an ihrer Stelle am besten Wissenschaftler und Philosophen einsetzen, die am Wohl der Menschheit Interessiert sind, anstatt dem eigenen Provit wie die heutigen Volksverarscher.

Was die Sprache anbelangt bin ich für "Türkisch"! :D

-jmw-
23.10.2011, 20:59
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.
Der Reihe nach:

1. Keine Lust mehr? Mir wurscht. Komm halt klar damit!

2. Staaten abschaffen? Grundsätzlich eine gute, derzeit aber eine nicht umsetzbare Idee, da ein zu geringer Anteil der Bevölkerung sich als anarchistisch versteht.

3. Weltstaat? Ist erstmal ein Begriff, der uns nix sagt, da wir nicht wissen, wie er aussehen soll. Ob gewisse globalen Angelegenheiten (Weltgerichtshof, Weltpostamt, Asteroidenabwehr, Interpol u.ä.) durch internationale Zusammenarbeit geregelt werden oder durch einen Weltstaat, ist praktisch erstmal schnuppe.
Haarig würd's, täte das Ding mehr.
Aber das gilt für jede Regierung. :)

(Die Frage nach der Souveränität wär 'ne interessante.)

4. Gemeinsame Sprache? Können wir da nix erfinden? "Terra-Standard" odgl.? Oder wir nehmen das Englische.


Selbstverständlich stünde ich für so einen Weltstaat als Kanzler, Präsident, Diktator, Imperator odgl. zur Verfügung! :]

http://img200.imageshack.us/img200/3715/49986976.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/200/49986976.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Rumburak
23.10.2011, 21:01
Das kannst Du jetzt auch schon.

Kann Sie nicht. Faule Schmarotzer werden nur in der BRD alimentiert.

Dr Mittendrin
23.10.2011, 21:07
Dann würde ich mal den mittleren Wohlstand zwischen Schweiz, Athiopien und Afghanistan sowie Somalia als den der Osttürkei festlegen.


Rapunzel richte dich mal ohne fliessend Wasser ein, denn alles erwirtschaftete geht an Hungernde die sich dank dessen besser vermehren können.
Und wer kauft den BMW X 6 ?


Solche Umverteilungstrottel-Gutmenschen braucht die Welt nicht und neigt ehr zu neuen Grenzen und Separatismus, wie ich halt.

Alion
23.10.2011, 21:10
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.


Sicher, dann alimentieren wir nicht nur die Faullenzer in der EU, sondern auch noch die im Rest der Welt.
Ich finde den Gedanken wenig durchdacht und dumm. Ich bevorzuge im Gegenteil wieder die Rückkehr zu Nationalstaaten ohne EU Diktatur und mit natürlich eigener Währung.

Alion

Apart
23.10.2011, 21:10
Die heutigen Staaten der westlichen Welt schaffen ihre Völker ab.

Volkstum lassen sich in Zukunft eher staatenlos erhalten.
Ebenso wirtschaftlicher und sozialer Wohlstand für Menschen, die diesen auch verdienen, da deutscher Umverteilungswahn in einem Weltstaat wohl kaum schlimmer sein könnten.

Rumburak
23.10.2011, 21:14
Man merkt dass Du neu bist. Du stichst hier gleich richtig ins Wespennest. :D

Die ist mit Sicherheit nicht neu. Mir fällt nur grad der Username zu diesem, dümmlich provozierenden Stil nicht ein.

Gladio
23.10.2011, 21:21
Die ist mit Sicherheit nicht neu. Mir fällt nur grad der Username zu diesem, dümmlich provozierenden Stil nicht ein.

Ok, das ist natürlich auch gut möglich. Einfach nicht provozieren lassen, dann haben sie ihr Pulver verschossen.

Abendländer
23.10.2011, 21:21
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Dann mach es.
Laß Dir einen Termin bei der UNO geben und trage Dein Anliegen bei der nächsten Vollversammlung vor.
Die Teilnehmer aller Staaten werden sich an den Kopf fassen und sich fragen, warum sie nicht schon selber auf die Idee kamen.
Und Du wirst als größter Weltbürger der letzten 1000 Jahre in die Geschichte eingehen.

Deutschmann
23.10.2011, 21:32
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Der Schnurbart war ja auf dem besten Weg. Hätte sein Feldzug geklappt, würde Europa heute Deutschland heißen. Aber ansonsten .... Deutsch als Weltspreche?! Das hat was. Überlegenswert. :D

ochmensch
23.10.2011, 21:37
Selbstverständlich stünde ich für so einen Weltstaat als Kanzler, Präsident, Diktator, Imperator odgl. zur Verfügung! :]

http://img200.imageshack.us/img200/3715/49986976.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/200/49986976.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Hörst du jetzt endlich auf, den Breivik hier ständig zu zeigen?!:)

Rapunzel
24.10.2011, 03:39
Deutsche Frauen, naja, keine Zucht mehr. Bei der medizinischen Überversorgung schlüpft doch alles durch und so sehn se auch aus.

Da lob ich mir doch eine knackige Mulattin, beim baden im Abwassergraben gestählt, multiresistent. Schön mager, nicht überfressen.

Auch psychisch nicht kaputt (ich bin eine Prinzessin und will die ganze Welt) nein, bescheiden und lieb!

Es gibt ja genug, man kann um die Schönste werben. :D

Bruddler
24.10.2011, 04:36
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Was glaubst Du, was die Globalisten und die Musel vorhaben ?! Naaaa ? ;)

Patriotistin
24.10.2011, 07:54
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Hat Ursula von der Leyen dich geschickt:lach::lach::lach:

-jmw-
24.10.2011, 19:57
Hörst du jetzt endlich auf, den Breivik hier ständig zu zeigen?!:)
Niemals! X(

Volkov
24.10.2011, 20:05
Ist doch Ziel der reichen Bankerfamilien des US-Ostküstenestablishments. Ein Weltstaat nach Hardcorekapitalistischen Vorstellungen wo jeder sich unterzuordnen hat.

Gottfried
24.10.2011, 23:07
Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen.

Es wäre doch konsequenter, wenn es nach der Abschaffung aller Staaten, keinen Staat mehr gäbe.

Gottfried
24.10.2011, 23:08
Ist doch Ziel der reichen Bankerfamilien des US-Ostküstenestablishments. Ein Weltstaat nach Hardcorekapitalistischen Vorstellungen wo jeder sich unterzuordnen hat.

Nicht alle. Nur die Pauper. Du kannst Dir also einen Sklaven halten, wenn Du es Dir leisten kannst.

Kann es etwas schöneres geben?

Eine attische Demokratie.

Sobieski Vengeance
24.10.2011, 23:10
Wenn wir jetzt noch Geld und sekundäre Geschlechtsorgane abschaffen, leben wir in einer besseren Welt, wo sich alle liebhaben.

Rikimer
24.10.2011, 23:14
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.
Wunderbar. Dann herrscht auf diesem Erdenball natuerlich das Paradies.

Im uebrigen ist dein Wunsch ganz im Sinne der Welteliten. Nur das diesen ein Weltstaat vorstrebt, wo diese finanzielle Elite wie eine neue Herrscherkaste ueber die Massen herrscht. Und du und andere Toelpel werden dies ermoeglichen.

MfG

Rikimer

Lichtblau
24.10.2011, 23:15
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

Staaten abschaffen bringt nichts, wenn man den Kapitalismus nicht abschafft bleibt die Feindschaft der Regionen erhalten. Im Kapitalismus gibt es niemals ein füreinander, immer nur ein gegeneinander. Das liegt inm Grundwesen des Kapitalismus.

Lichtblau
24.10.2011, 23:43
da lob ich mir doch eine knackige mulattin, beim baden im abwassergraben gestählt, multiresistent. Schön mager, nicht überfressen.


:D :lach:

Erik der Rote
25.10.2011, 00:06
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.

dieses Wir das alle Staaten abschaffen soll ist das du und dein Kumpel oder eher die gespaltene Persönlichkeit ? :D

-jmw-
25.10.2011, 19:30
Es wäre doch konsequenter, wenn es nach der Abschaffung aller Staaten, keinen Staat mehr gäbe.
Ohne Staat könnt aber nicht jeder leben, wo er wollte;
und 'ne Weltsprache gäb's wohl auch nicht.
Passte also nicht zu den sekundären Forderungen des Eingangsbeitrags.

Und sowieso überfordert die Anarchie die meisten unserer Zeitgenossen mental. :) :(

Gottfried
26.10.2011, 14:21
Ohne Staat könnt aber nicht jeder leben, wo er wollte;


Kannst Du heute auch nicht. Und in der DDR sowieso nicht.

-jmw-
26.10.2011, 21:09
Kannst Du heute auch nicht. Und in der DDR sowieso nicht.
Stimmt.
Doch ohne Staat noch weniger denn jetzt.
Private Transportinfrastruktur wär zwar recht diskriminierungsfrei;
private Stadtteile jedoch sicher nicht.
Ich glaub fast, viele Leut' täten sich wundern, wo sie alles nicht mehr reinkämen.

Jonny
27.10.2011, 01:43
Ich hab keine Lust mehr auf Deutschland. Wir können doch alle Staaten abschaffen und einen Weltstaat gründen. Zur Vorbereitung einigen wir uns auf eine gemeinsame Sprache und dann geht's los.

Jeder kann natürlich dann dort leben wo er will.
Sing die Nationalhymne
Deutschland Deutschland über alles!
Joa, ein Weltstaat namens Deutschland!
Leider Ältere version!
http://www.youtube.com/watch?v=xNRnAOKdN8o&feature=related

Rapunzel
27.10.2011, 20:52
dieses Wir das alle Staaten abschaffen soll ist das du und dein Kumpel oder eher die gespaltene Persönlichkeit ? :D

Ja, ich gebe zu, ich war einst am Gift des Nationalismus erkrankt und kämpfe um Genesung (im fortgeschrittenen Stadium.)

Denn ich, ich habe die Einsicht, alle Menschen sind gleichen Wertes und der Deutsche ist kein haarbreit liebenswerter als andere Menschen. Darum muss man sein Herz öffnen und dem verbissenen Gram und Groll entfliehen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/a025.gif