PDA

Vollständige Version anzeigen : Der islamische Sharia soll Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden.



Springpfuhl
23.10.2011, 17:59
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

Geronimo
23.10.2011, 18:05
DAS, und nichts anderes, war zu erwarten! Wer so was wie "Demokratie" da als Ziel gesehen hat, ist einfach ein Vollidiot.

Springpfuhl
23.10.2011, 18:11
DAS, und nichts anderes, war zu erwarten! Wer so was wie "Demokratie" da als Ziel gesehen hat, ist einfach ein Vollidiot.

Gerade die Frauen und Mädchen in Libyen werden sich noch nach Gaddafi zurücksehnen. In keinem arabischen Land hatten Frauen so viele Rechte wie unter Gaddafi. Angesichts der Tatsache, dass London und Paris und natürlich die USA Libyen nun zu einem "glücklicheren" Leben unter Scharia gezwungen haben, sollte man sich wirklich zweimal überlegen, ob den genannten Ländern im Falle Irans wirklich um Menschenrechte oder um Kampf gegen den Islam geht. Die anti-Iran Kampagne der Sekte Judas unter der Führung der USA ist ein einziges Täuschungsmanöver um an das Öl der Iraner zu kommen. Um die Menschenrechte geht es nicht.

KTN
23.10.2011, 18:15
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich gibt es in Libyen dieselbe Entwicklung wie im Iran 1979/80. Libyen wurde lang genug von einem westlichen Verbündeten regiert. Jetzt braucht es antizionistische Mullahs, die eng mit dem Iran zusammenarbeiten. Ein höherer Ölpreis wäre auch hilfreich für die neuen libyschen Machthaber.

Geronimo
23.10.2011, 18:16
Gerade die Frauen und Mädchen in Libyen werden sich noch nach Gaddafi zurücksehnen. In keinem arabischen Land hatten Frauen so viele Rechte wie unter Gaddafi. Angesichts der Tatsache, dass London und Paris und natürlich die USA Libyen nun zu einem "glücklicheren" Leben unter Scharia gezwungen haben, sollte man sich wirklich zweimal überlegen, ob den genannten Ländern im Falle Irans wirklich um Menschenrechte oder um Kampf gegen den Islam geht. Die anti-Iran Kampagne der Sekte Judas unter der Führung der USA ist ein einziges Täuschungsmanöver um an das Öl der Iraner zu kommen. Um die Menschenrechte geht es nicht.

Da geht es weder um Menschenrechte noch um Öl. Es geht rein um die Macht!! Die Botschaft ist klar: wer uns nicht bedingungslos folgt und auch noch den Teufel beim Namen nennt, wird gnadenlos vernichtet. Egal mit wessen Hilfe, egal mit welchen Folgen.

Geronimo
23.10.2011, 18:17
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich gibt es in Libyen dieselbe Entwicklung wie im Iran.

Jetzt müssten nur noch ein paar "Jugendliche" oder "Studenten" die amerikanische Botschaft besetzen und für zwei Jahre Geiseln nehmen. :))

Houseworker
23.10.2011, 18:20
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
Das war klar wie Hühnerbrühe!
Der Diktator ist tot - hoch lebe die neue Diktatur! :))

Houseworker
23.10.2011, 18:22
Gerade die Frauen und Mädchen in Libyen werden sich noch nach Gaddafi zurücksehnen. In keinem arabischen Land hatten Frauen so viele Rechte wie unter Gaddafi. Angesichts der Tatsache, dass London und Paris und natürlich die USA Libyen nun zu einem "glücklicheren" Leben unter Scharia gezwungen haben, sollte man sich wirklich zweimal überlegen, ob den genannten Ländern im Falle Irans wirklich um Menschenrechte oder um Kampf gegen den Islam geht. Die anti-Iran Kampagne der Sekte Judas unter der Führung der USA ist ein einziges Täuschungsmanöver um an das Öl der Iraner zu kommen. Um die Menschenrechte geht es nicht.

Auch darauf wurde im Gaddafi Strang deutlichst hingewiesen!
Dafür wurden wir von verschiedenen Usern fast "gesteinigt"!

Springpfuhl
23.10.2011, 18:31
Da geht es weder um Menschenrechte noch um Öl. Es geht rein um die Macht!! Die Botschaft ist klar: wer uns nicht bedingungslos folgt und auch noch den Teufel beim Namen nennt, wird gnadenlos vernichtet. Egal mit wessen Hilfe, egal mit welchen Folgen.

Richtig. Ich sehe keinen Widerspruch zu meinem Beitrag. Gerade die Öl- und Erdgasvorkommen am Arabischen Golf machen diese Region sehr interessant für die USA.

KTN
23.10.2011, 18:34
Der Übergangsrat hätte Libyens Nationalhymne unter Gaddafi behalten können, denn die hieß schon "Allahu Akbar".

Zum mitsingen, es geht mit "Allahu Akbar" dreimal hintereinander los.
www.youtube.com/watch?v=aAzClu7UXqE

Geronimo
23.10.2011, 18:34
Richtig. Ich sehe keinen Widerspruch zu meinem Beitrag. Gerade die Öl- und Erdgasvorkommen am Arabischen Golf machen diese Region sehr interessant für die USA.

Ach was. Öl und Gas gibts in rauen Mengen auf dem Weltmarkt. Die Oligarchen werden sich doch nicht die Preise durch ein Überangebot kaputt machen. Nee nee, da sind ganz andere Kräfte am Werk. Und die Amis sind nur Marionetten. Genauso wie Briten und Franzosen. Nicht die Völker, die Herrschenden dort wie bei uns.

Steiner
23.10.2011, 18:36
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

Nicht nur das. Polygamie ist jetzt auch wieder erlaubt. Die libyschen Frauen werden sich freuen. Übrigens ein ganz ganz großes Thema auf Twitter

Springpfuhl
23.10.2011, 18:38
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
Das war klar wie Hühnerbrühe!
Der Diktator ist tot - hoch lebe die neue Diktatur! :))

Es gibt immer noch naive Spinner, die dem Geseier der westlichen Länder Glauben schenken, dass es ihnen um Menschenrechte und um Kampf gegen den Islam gehen würde. Wer zuhause sich so wenig um die Einheimischen kümmert und so viele Moscheen genehmigt hat wie Frankreich, Großbritannien und Deutschland, der ist alles andere als glaubwürdig, wenn es um die Menschenrechte im Ausland geht.

Springpfuhl
23.10.2011, 18:42
Nicht nur das. Polygamie ist jetzt auch wieder erlaubt. Die libyschen Frauen werden sich freuen. Übrigens ein ganz ganz großes Thema auf Twitter

Ich kann mir vorstellen, dass Polygamie auch unter Gaddafi gab. Es ist aber natürlich eine ganz andere Qualität, wenn Polygamie qua Scharia quasi zum Naturgesetz erhoben wird. Libyen hat sich mindestens um 200 Jahre zurückgeworfen.

Steiner
23.10.2011, 18:46
Ich kann mir vorstellen, dass Polygamie auch unter Gaddafi gab. Es ist aber natürlich eine ganz andere Qualität, wenn Polygamie qua Scharia quasi zum Naturgesetz erhoben wird. Libyen hat sich mindestens um 200 Jahre zurückgeworfen.

Also soweit es mir bekannt ist, war die Polygamie unter Oberst Gaddafi verboten. So hat sich zumindest die Twittermeldung von Al Arabiya angehört.

Sathington Willoughby
23.10.2011, 18:46
Gerade die Frauen und Mädchen in Libyen werden sich noch nach Gaddafi zurücksehnen. In keinem arabischen Land hatten Frauen so viele Rechte wie unter Gaddafi. Angesichts der Tatsache, dass London und Paris und natürlich die USA Libyen nun zu einem "glücklicheren" Leben unter Scharia gezwungen haben, sollte man sich wirklich zweimal überlegen, ob den genannten Ländern im Falle Irans wirklich um Menschenrechte oder um Kampf gegen den Islam geht. Die anti-Iran Kampagne der Sekte Judas unter der Führung der USA ist ein einziges Täuschungsmanöver um an das Öl der Iraner zu kommen. Um die Menschenrechte geht es nicht.

Ja. Man hat der Freiheit einen Bärendienst erwiesen.
Gottseidank ware wir nicht daran beteiligt.

Steiner
23.10.2011, 18:47
Ich kann mir vorstellen, dass Polygamie auch unter Gaddafi gab. Es ist aber natürlich eine ganz andere Qualität, wenn Polygamie qua Scharia quasi zum Naturgesetz erhoben wird. Libyen hat sich mindestens um 200 Jahre zurückgeworfen.

Jedenfalls hat sich alles das bestätigt, was wir pösen Loyalisten vorhergesagt haben.

Steiner
23.10.2011, 18:49
Ja. Man hat der Freiheit einen Bärendienst erwiesen.
Gottseidank ware wir nicht daran beteiligt.

Doch, waren wir. Der BND hat Gaddafis Aufenthaltsort gekannt und es an die NATOtruppen weitergegeben. Oberst Gaddafi wurde Dank unserer Steuergelder liquidiert.

Geronimo
23.10.2011, 18:51
Doch, waren wir. Der BND hat Gaddafis Aufenthaltsort gekannt und es an die NATOtruppen weitergegeben. Oberst Gaddafi wurde Dank unserer Steuergelder liquidiert.

Laber nicht so einen Stuß nach. Ist schon längst dementiert.

dorbei
23.10.2011, 18:53
Ich würde mich nicht wundern, wenn es bei den Rebellenführern demnächst ein paar Hochzeiten gibt.

Springpfuhl
23.10.2011, 18:54
Nicht nur das. Polygamie ist jetzt auch wieder erlaubt. Die libyschen Frauen werden sich freuen. Übrigens ein ganz ganz großes Thema auf Twitter

Gaddafi sagte vor einigen Monaten, er werde nirgendwohin fliehen. Er werde dort sterben wo er geboren wurde. Ich habe es ihm nicht geglaubt. Er hat aber Wort gehalten. Das ringt einem schon Respekt ab. Ich verneige mich und gedenke seiner mit RESPEKT!

Edmund
23.10.2011, 18:54
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.
Verblödungsportale wie die radikal-zionistischen PI-News gleiten damit völlig ins Absurde ab, obwohl man das schon bemerkt haben müsste, als der lebensunfähige Mafia-Staat "Kosovo" herbeigebombt wurde.

Branka
23.10.2011, 18:56
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht?
Das war klar wie Hühnerbrühe!
Der Diktator ist tot - hoch lebe die neue Diktatur! :))

Hoch lebe die "liebevolle" Sharia.....! :kotz:

FranzKonz
23.10.2011, 18:56
Ach was. Öl und Gas gibts in rauen Mengen auf dem Weltmarkt. Die Oligarchen werden sich doch nicht die Preise durch ein Überangebot kaputt machen. Nee nee, da sind ganz andere Kräfte am Werk. Und die Amis sind nur Marionetten. Genauso wie Briten und Franzosen. Nicht die Völker, die Herrschenden dort wie bei uns.

Wenn Du das endlich erkannt hast, mußt Du wohl oder übel zum Linken werden. Soll ich schon mal Deine Mitgliedschaft in der Linksfraktion beantragen?

Branka
23.10.2011, 18:57
Verblödungsportale wie die radikal-zionistischen PI-News gleiten damit völlig ins Absurde ab, obwohl man das schon bemerkt haben müsste, als der lebensunfähige Mafia-Staat "Kosovo" herbeigebombt wurde.

Bravo!!!! Morgen gibts dafür grün Edmund, hab keine mehr auf Lager!

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 18:57
Hoch lebe die "liebevolle" Sharia.....! :kotz:

zeig uns dein inneres... zeig uns alles Branka! Schön wie du das machst... und würgen und kotzen....

Geronimo
23.10.2011, 18:58
Wenn Du das endlich erkannt hast, mußt Du wohl oder übel zum Linken werden. Soll ich schon mal Deine Mitgliedschaft in der Linksfraktion beantragen?

Habe ich schon mit hephland geklärt. Ich mache bei euch den Berija. Ihr werdet alle ins GULAG gesteckt.:]

Branka
23.10.2011, 18:59
zeig uns dein inneres... zeig uns alles Branka! Schön wie du das machst... und würgen und kotzen....


Bei Islamisten wie Dir muss man nur kotzen!!!! Und glaub mir, bei eurem brutalen Verhalten bzgl. der Sharia bin ich noch ein ganz ganz braves und liebevolles Mädel!

Was anders habt Ihr garnicht verdient als euch vollzukotzen, und DAS ist noch zu gut für euch!

Nanu
23.10.2011, 19:01
Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

J spielt arg mit dem Feuer. Mit dem Islam ist nicht zu spaßen, und sicher sind Islamisten keine Freunde der Ausgewählten. Alles geht seinen inzwischen doch zweitbesten Weg. :cool2:

Nanu
23.10.2011, 19:04
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich gibt es in Libyen dieselbe Entwicklung wie im Iran 1979/80. Libyen wurde lang genug von einem westlichen Verbündeten regiert. Jetzt braucht es antizionistische Mullahs, die eng mit dem Iran zusammenarbeiten. Ein höherer Ölpreis wäre auch hilfreich für die neuen libyschen Machthaber.

BINGO. da stehe ich mit meiner Meinung doch nicht ganz allein im Land der Kartoffeln. :]

Geronimo
23.10.2011, 19:04
BINGO. da stehe ich mit meiner Meinung doch nicht ganz allein im Land der Kartoffeln. :]

Halt endlich mal deine Fresse, du Vollspast!

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 19:04
Bei Islamisten wie Dir muss man nur kotzen!!!! Und glaub mir, bei eurem brutalen Verhalten bzgl. der Sharia bin ich noch ein ganz ganz braves und liebevolles Mädel!

Was anders habt Ihr garnicht verdient als euch vollzukotzen, und DAS ist noch zu gut für euch!

nananana... ich bin ein liberaler Geist junge Frau. Ich bin weder Islam noch Christlich sonderlich orientiert. Doch eines fällt bei dir auf, dein Hass und deine schleimerei bei den usern hier.

Branka
23.10.2011, 19:06
nananana... ich bin ein liberaler Geist junge Frau. Ich bin weder Islam noch Christlich sonderlich orientiert. Doch eines fällt bei dir auf, dein Hass und deine schleimerei bei den usern hier.

Na klar, ich bin nicht die einzige hier im Forum die den Islam verabscheut, nur hab ich den Mut DAS auszuprechen was viele denken, Dumpfbacke!

Und eine Branka hat kein schleimen nötig, Du gehst wohl von Dir aus wenn Du solche Behauptungen aufstellst? Du als Türke machst hier im Forum einen auf sozial und brav, da frage ich mich doch, wer hier schleimt!

Branka
23.10.2011, 19:07
Halt endlich mal deine Fresse, du Vollspast!

:top:

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 19:07
Halt endlich mal deine Fresse, du Vollspast!

oh mal wider ein qualtitrpostighs von Grämonimos :rolleyes:

Springpfuhl
23.10.2011, 19:08
Ich würde die User bitten, zum Thema des Threads zu schreiben. Persönliche Fehden bitte via PM austragen. Danke.

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 19:09
Na klar, ich bin nicht die einzige hier im Forum die den Islam verabscheut, nur hab ich den Mut DAS auszuprechen was viele denken, Dumpfbacke!

Und eine Branka hat kein schleimen nötig, Du gehst wohl von Dir aus wenn Du solche Behauptungen aufstellst? Du als Türke machst hier im Forum einen auf sozial und brav, da frage ich mich doch, wer hier schleimt!


den mut dich anonym in internet aus zu kotzen... sehr mutig Gnädigste.

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 19:09
Ich würde die User bitten, zum Thema des Threads zu schreiben. Persönliche Fehden bitte via PM austragen. Danke.

oh verdammt die aufseherin...

Geronimo
23.10.2011, 19:10
Ich würde die User bitten, zum Thema des Threads zu schreiben. Persönliche Fehden bitte via PM austragen. Danke.

Das von dir? Sehr komisch.:(

Branka
23.10.2011, 19:11
oh mal wider ein qualtitrpostighs von Grämonimos :rolleyes:

Da kommt der Türke durch...... gut so, zeig DU uns dein wahres Gesicht anstatt deinen angeblich "liberaleren" Geist.....

Euch Türken muss man nur ein bisschen provozieren, schon zeigt Ihr euer wahres Gesicht, ganz einfach seid Ihr zu durchschauen.

So, weiter gehts im Thema mit der "liebevollen" Sharia, welche ja von einigen Türken hier scheinbar befürwortet wird....und weils so schön war, nochmal...:kotz:

Branka
23.10.2011, 19:12
den mut dich anonym in internet aus zu kotzen... sehr mutig Gnädigste.

Internet ist anonym Du Volltrottel!

KTN
23.10.2011, 19:12
Hoffentlich wird es eine strenge Sharia, nicht so soft wie in Saudi Arabien. Dort dürfen Frauen ab 2015 wählen.

Edmund
23.10.2011, 19:13
nananana... ich bin ein liberaler Geist junge Frau. Ich bin weder Islam noch Christlich sonderlich orientiert. Doch eines fällt bei dir auf, dein Hass und deine schleimerei bei den usern hier.
Deine Sorte Mensch kenne ich zur Genüge. Hier in der BRD einen auf kotz-liberal machen, weil es der Ausbreitung des Türkentums hilft, in Wirklichkeit aber ultra-nationalistisch eingestellt was die Türkei betrifft.

Branka
23.10.2011, 19:13
Deine Sorte Mensch kenne ich zur Genüge. Hier in der BRD einen auf kotz-liberal machen, weil es der Ausbreitung des Türkentums hilft, in Wirklichkeit aber ultra-nationalistisch eingestellt was die Türkei betrifft.

:top:

Doc Gyneco
23.10.2011, 19:14
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

Hast Du etwas anderes erwartet !

Ich nicht !!

Aegypten und Tunesien werden folgen !!!

Noch fälli ! Algerien und Marokko !!

Danach kann die Invasion Europas erfolgreich starten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Springpfuhl
23.10.2011, 19:16
Das von dir? Sehr komisch.:(

Du kannst mich gerne zur Ordnung rufen, wenn ich offtopic schreiben oder über die Stränge schlagen sollte. Wäre ich Dir gar nicht böse. Mein Adressat warst aber ohnehin nicht Du, sondern der Möchtegerne Deutsche und Power-Spammer Ali Türke, der den sicheren Tod eines jeden Threads bedeutet, sobald er denselbigen betritt.

Doc Gyneco
23.10.2011, 19:23
Du kannst mich gerne zur Ordnung rufen, wenn ich offtopic schreiben oder über die Stränge schlagen sollte. Wäre ich Dir gar nicht böse. Mein Adressat warst aber ohnehin nicht Du, sondern der Möchtegerne Deutsche und Power-Spammer Ali Türke, der den sicheren Tod eines jeden Threads bedeutet, sobald er denselbigen betritt.

Was hast Du gegen Ali's ?!?!

Das sind doch nette Jungs !!!

:D:D:D

Springpfuhl
23.10.2011, 19:28
Hast Du etwas anderes erwartet !

Ich nicht !!

Aegypten und Tunesien werden folgen !!!

Noch fälli ! Algerien und Marokko !!

Danach kann die Invasion Europas erfolgreich starten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die ägyptischen Muslimbrüderschaften haben vom Iran 500 Millionen Dollar Wahlkampfhilfe bekommen. Als Gegenleistung hat sich "The Muslim Brotherhood" verpflichtet, im Falle einer Regierungsübernahme den Friendsvertrag mit Israel zu kündigen. Dieser Deal ist insofern bemerkenswert (dämlich :D ), als die Muslimbrüderschaften auch ohne die Bitte der Iraner den Friedensvertrag mit Israel aufgekündigt hätten. Ausserdem betrachten die sunnitischen Ägypter die shiitischen Iraner als Ungläubige. Der Hass auf Israel eint aber die Erzfeinde.:)):)):))

Nanu
23.10.2011, 19:42
Halt endlich mal deine Fresse, du Vollspast!

Bist wohl nicht ganz zufrieden mit dem von deinen USrael-Freunden herbei gebombten Ergebnis, gelle? :)

rechtsvonlinks
23.10.2011, 19:48
Na dann wird das Land sehr schnell prosperieren und es besteht kein Grund nach Europa zu fliehen. Eigentlich schade, da wir gerade so viele Fachkräfte benötigen! :rolleyes:

Steiner
23.10.2011, 19:49
Die ägyptischen Muslimbrüderschaften haben vom Iran 500 Millionen Dollar Wahlkampfhilfe bekommen. Als Gegenleistung hat sich "The Muslim Brotherhood" verpflichtet, im Falle einer Regierungsübernahme den Friendsvertrag mit Israel zu kündigen. Dieser Deal ist insofern bemerkenswert (dämlich :D ), als die Muslimbrüderschaften auch ohne die Bitte der Iraner den Friedensvertrag mit Israel aufgekündigt hätten. Ausserdem betrachten die sunnitischen Ägypter die shiitischen Iraner als Ungläubige. Der Hass auf Israel eint aber die Erzfeinde.:)):)):))

Genau das hat übrigens auch schon Oberst Gaddafi bemängelt.


http://www.youtube.com/watch?v=VZZvPlGCt_8

Verrari
23.10.2011, 20:06
Genau das hat übrigens auch schon Oberst Gaddafi bemängelt.


http://www.youtube.com/watch?v=VZZvPlGCt_8
Die Huldigungen für Deinen "Oberst Gaddafi" werden langsam lächerlich.
Urplötzlich wird dieser Langzeit-Verbrecher Gaddafi von einigen Usern zum Märtyrer hochstilisiert.
Vergessen sind Lockerby, "la Belle", u.v.a.m.

Womit ich nicht sagen will, dass die NATO-Angriffe gegen Libyen gerechtfertigt gewesen sind. Schließlich wurde ja kein NATO-Staat von Libyen angegriffen!

Aber das spielt in der Politik keine Rolle mehr.
Schon einmal musste die NATO für einen unsinningen Krieg herhalten, damals gegen Serbien und dies auf Grund einiger bedepperten links-grünen Dilettanten, wobei sich der Ober-Dilettant und Initiator dieses Krieges am ersten Kriegstag mit seiner Gespielin in einem Swimming-Pool in Mallorca gesuhlt hatte.
So viel zur Politik!

Geronimo
23.10.2011, 21:02
Bist wohl nicht ganz zufrieden mit dem von deinen USrael-Freunden herbei gebombten Ergebnis, gelle? :)

Du bist sogar zu blöd zum Lesen! Du bist ein scheißendoofer Hardcore-Türke der hier jedem Deutschen dauert in die Fresse spuckt! Es wird Zeit dich zu entfernen, Bürschchen. Du hast nicht mehr lange hier. Mein Wort drauf!!!!!!!!!!

Skaramanga
23.10.2011, 21:13
Weiterbomben.

Houseworker
23.10.2011, 22:12
Ein Sieg für Gott!

In einer Geste der Frömmigkeit forderte Dschalil (Der Vorsitzende des Übergangsrats) die Libyer auf, ihre Freude nicht länger damit zu bekunden, dass sie in die Luft schießen. Stattdessen sollten sie „Gott ist groß“ rufen, forderte er. Anschließend kniete er für ein kurzes Gebet nieder.


Dank an die internationalen Helfer!

Allen Militärangehörigen und Zivilpersonen, die an den Kämpfen beteiligt gewesen seien, versprach er eine Beförderung um einen Rang. Außerdem versprach er für einen späteren Zeitpunkt weitere, zunächst nicht näher ausgeführte Belohnungen. Außerdem dankte Dschalil dem Golfkooperationsrat, der Arabischen Liga, der EU und der Nato, die ihre Luftangriffe effizient und professionell durchgeführt hätte.

Damit wäre das auch abgearbeitet!

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html

Ruepel
23.10.2011, 22:19
Du bist sogar zu blöd zum Lesen! Du bist ein scheißendoofer Hardcore-Türke der hier jedem Deutschen dauert in die Fresse spuckt! Es wird Zeit dich zu entfernen, Bürschchen. Du hast nicht mehr lange hier. Mein Wort drauf!!!!!!!!!!

Einspruch verehrte Rothaut!
Jeder hier sollte wissen,wessen Geistes Kind besagter Schreiber ist.
Und jetzt lass uns ein Feuerwässerschen schlürfen.

Sternenwanderer
23.10.2011, 22:28
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Libyen-will-Scharia-als-Rechtsbasis-id5191737.html

Ach, wie sie noch jubeln, die Frauen ;-)
Schauen wir mal, wie es einige Zeit später aussehen wird....
Vorbilder dafür, wie alles "besser" wird nach einer Intervention der USA/der NATO, gibt es ja reichlich.
Wieder ein neuer "demokratischer" Staat; Glückwunsch !

Registrierter
23.10.2011, 22:46
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.

Wer also noch immer glaubt, dass die Sekte Judas und ihre willigen Helfer in Paris und London einen Krieg gegen Islam oder Islamisten führen würden, sollte sich ganz schnell in die psychiatrische Behandlung begeben.

Hitlery Clitoris versprach bereits im Mai der Muslimbrudersachaft die Regierung in Libyen und Ägypten.
Also nix Neues.

Reilinger
24.10.2011, 08:54
Nicht nur das. Polygamie ist jetzt auch wieder erlaubt. Die libyschen Frauen werden sich freuen. Übrigens ein ganz ganz großes Thema auf Twitter

Ja, das hörte ich gestern im Radio und dachte mir gleich: Na, da sieht man doch, was die wirklich wichtigen Themen in diesem Land sind. :))
Es war also nicht der Freiheits-, sondern mal wieder der mohammedanische Sexualtrieb, der hinter allem steht. Das dürfte ungefähr das zivilisatorische Niveau von Küchenschaben sein...

Aber wir können uns freuen. Denn die libysche Bevölkerung wird sich Dank Vielweiberei in den nächsten 20 Jahren wohl vervielfachen. Das gibt schönes neues Menschenmaterial für den Dschihad und die "Flüchtlings"industrie. Laßt uns deshalb gleich anfangen neue Sozialwohnungen zu errichten. Wir werden sie nötig haben.

FranzKonz
24.10.2011, 09:19
Habe ich schon mit hephland geklärt. Ich mache bei euch den Berija. Ihr werdet alle ins GULAG gesteckt.:]

GULAG kommt nicht in Frage, und damit entfällt auch der Bedarf für einen Berija. Aber wir suchen noch Bedienpersonal für eine Merkel um uns das Merkel vom Hals zu schaffen. Wie wär's damit?

pw75
24.10.2011, 09:31
Gerade wurde in den Nachrichten gemeldet, dass die neue Führung Libyens anlässlich der Feiern in Bingasi verkündet hat, dass der islamische Scharia (Steinigung, Auspeitschen, Hängen, Abschneiden der Gliedmassen, Kopftuch, Verbot von Alkohol et cetera) Grundlage des neuen Rechtssytems in Libyen werden soll.




ihr vergisst immer wieder, dass die, die dort leben....sich der Sharia auch zu beugen haben....also nicht stehlen, fremdgehen und saufen...
bei uns in Demokratie bekommst ja auch lebenslang, wenn di jemanden den Schädel einschlägst oder 5 Jahre, wenn du mein Auto mehrmals klaust.


und freut euch doch...
dank Sharia werden lauter Musels hingerichtet..ist es nicht toll?!

Doppelagent
24.10.2011, 09:42
Ja, das hörte ich gestern im Radio und dachte mir gleich: Na, da sieht man doch, was die wirklich wichtigen Themen in diesem Land sind. :))
Es war also nicht der Freiheits-, sondern mal wieder der mohammedanische Sexualtrieb, der hinter allem steht. (...)

da im familienrecht in libyen die islamische sgaria galt, war polygamie grundsätzlich nie verboten.
sie unterlag lediglich einer behördlichen genehmigung und schriftlichen einwilligung der erstfrau.

übrigens..."der mohammedanische sexualtrieb" schaut bei fehlenden finanziellen hintergrund in die röhre.

Reilinger
24.10.2011, 09:45
ihr vergisst immer wieder, dass die, die dort leben....sich der Sharia auch zu beugen haben....also nicht stehlen, fremdgehen und saufen...
bei uns in Demokratie bekommst ja auch lebenslang, wenn di jemanden den Schädel einschlägst oder 5 Jahre, wenn du mein Auto mehrmals klaust.


und freut euch doch...
dank Sharia werden lauter Musels hingerichtet..ist es nicht toll?!

Nö, das bedeutet nur, daß die ganzen Kriminellen, die sich dort künftig von Handabhacken, Steinigung, und Köpfung bedroht fühlen, sich ganz flugs als "politisch Verfolgte" auf nach Europa machen werden.

pw75
24.10.2011, 09:46
die islamische Polygamie hatte ursprünglich auch wenig was mit dem sex. Trieb zu tun...
aber wem erkläre ich es hier.....

pw75
24.10.2011, 09:47
Nö, das bedeutet nur, daß die ganzen Kriminellen, die sich dort künftig von Handabhacken, Steinigung, und Köpfung bedroht fühlen, sich ganz flugs als "politisch Verfolgte" auf nach Europa machen werden.


ja..die Mauer muss wieder her...
ausserdem so einfach da abzuhauen ist es nicht, wenn man schon für Stienigung eingegraben ist...

Reilinger
24.10.2011, 09:55
polygamie per se war in libyen noch nie verboten.

Zwischen "verboten" und "gesellschaftskonform" oder gar "gern gesehen" sind schon noch ein paar Nuancen Unterschied.
"Was denn, du hast nur eine Frau? Mensch, Alter, ich hab 4. Und von jeder 5 Kinder!"

Jetzt klar?

Reilinger
24.10.2011, 09:58
die islamische Polygamie hatte ursprünglich auch wenig was mit dem sex. Trieb zu tun...
aber wem erkläre ich es hier.....

Jaja, im Islam hat nie irgendetwas mit dem Islam zu tun. Das wissen hier inzwischen alle. Warum müssen sich dann aber die "anständigen" islamischen Frauen mit Kopftüchern und Körpersäcken behängen, wenn nicht zum Schutz vor dem unkontrollierten Sextrieb der mohammedanischen Männlichkeit?

Doppelagent
24.10.2011, 10:01
Zwischen "verboten" und "gesellschaftskonform" oder gar "gern gesehen" sind schon noch ein paar Nuancen Unterschied.
"Was denn, du hast nur eine Frau? Mensch, Alter, ich hab 4. Und von jeder 5 Kinder!"

Jetzt klar?

es ging hier nicht um die nuanzen sondern um die falsche behauptung, dass in libyen polygamie unter dem gaddafi-regime verboten gewesen wäre.

und was den letzen abschnitt betrifft.....auch bei uns fahren manche dacia und andere eine s-klasse. so what?

Doppelagent
24.10.2011, 10:04
Jaja, im Islam hat nie irgendetwas mit dem Islam zu tun. (...)

sie haben diesen satz
"die islamische Polygamie hatte ursprünglich auch wenig was mit dem sex. trieb zu tun"
nicht verstanden.
muss was mit scheuklappen zu tun haben.

Strandwanderer
24.10.2011, 10:05
[ . . . ]
übrigens..."der mohammedanische sexualtrieb" schaut bei fehlenden finanziellen hintergrund in die röhre.


. . . weshalb Muselmanen in Deutschland vorsorglich durch üppige HartzIV-Zahlungen plus Kindergeld "motiviert" werden!

sibilla
24.10.2011, 10:09
Internet ist anonym Du Volltrottel!

glaub das ja nicht, google mal nach deinem namen, da gehen dir eventuell die augen auf.
das netz vergißt nix.

grüßle s.

ursula
24.10.2011, 10:14
Bitte nur damit ich klar komme - ganz egoistisch - warum hat hier die NATO mitgemacht? Bitte in einem schlüssigen Satz, damit ich das mal den Enkeln erklären kann, die interessieren sich bestimmt mehr dafür als die Generation Golf. ..

pw75
24.10.2011, 10:16
das netz vergißt nix.

grüßle s.


doch...wenn der Inhalt entfernt wird...ausser Facebook, die speichern ja alles nochmal extra ab..
und ansonsten wenn man weiß, wie Suchmaschinen funzen, kann man bewusst Identitäten verschleiern oder nur das Findbar machen, was in Ordnung ist....

suchmal nach pw75...du findest nichts :D :D

Reilinger
24.10.2011, 11:26
es ging hier nicht um die nuanzen sondern um die falsche behauptung, dass in libyen polygamie unter dem gaddafi-regime verboten gewesen wäre.

und was den letzen abschnitt betrifft.....auch bei uns fahren manche dacia und andere eine s-klasse. so what?

Wo bitte habe ich behauptet, die Polygamie sei unter Gaddafi verboten gewesen? Bitte um Quellenangabe. Ansonsten empfehle ich, am Leseverständnis zu arbeiten.

Und Frauen mit Autos (also materiellen Besitztümern) gleichzusetzen, spricht umfassend für sich. Das weiter zu kommentieren, sei der holden Weiblichkeit des Forums überlassen.

Doppelagent
24.10.2011, 11:40
Und Frauen mit Autos (also materiellen Besitztümern) gleichzusetzen, spricht umfassend für sich. (...)

mann, kapieren sie nicht, dass es hierbei auch um status geht???

hier:
Unterschicht: dacia
Oberschicht: s-klasse

dort:
unterschicht: 1 frau, z.b. 6 kinder
oberschicht: 4 frauen, z.b. 25 kinder

Reilinger
24.10.2011, 11:46
mann, kapieren sie nicht, dass es hierbei auch um status geht???

hier:
Unterschicht: dacia
Oberschicht: s-klasse

dort:
unterschicht: 1 frau, z.b. 6 kinder
oberschicht: 4 frauen, z.b. 25 kinder

Ich kapiere längst, nur dein islamisches Hirn dreht sich im Kreise.

Status = Besitz
Statussymbole = Besitztümer
Frauen = Statussymbole = Besitztümer

Efna
24.10.2011, 14:23
Sollte es den Lybiern nicht selber überlassen sein in welchen Recvhtssystem sie leben wollen solange das intern machen?

Branka
24.10.2011, 14:47
Sollte es den Lybiern nicht selber überlassen sein in welchen Recvhtssystem sie leben wollen solange das intern machen?

Gute Frage, nächste Frage.....

Warum hat sich die NATO eingemischt? Sollte man es nicht den Libyern überlassen Ihre probleme hausintern selbst zu klären?

Bruddler
24.10.2011, 14:51
Bitte nur damit ich klar komme - ganz egoistisch - warum hat hier die NATO mitgemacht? Bitte in einem schlüssigen Satz, damit ich das mal den Enkeln erklären kann, die interessieren sich bestimmt mehr dafür als die Generation Golf. ..

Auch die NATO wird bald erkennen müssen, dass sie das falsche Schwein geschlachtet hat....

LOL
24.10.2011, 14:57
Auch die NATO wird bald erkennen müssen, dass sie das falsche Schwein geschlachtet hat....Ach was. Das ist ähnlich wie bei Gott zu den neu geschaffenen Adam und Eva. Die beiden hatten die freie Wahl in die sich Gott nicht einmischte. Als Gott aber sah dass die beiden es nicht gebacken bekommen und Mist bauen, schmiss er sie sofort hochkant raus...bzw. liess sie rausschmeissen.

Diesem Beispiel folgt auch der Westen was die neu geschaffenen Demokratien dort angeht. Wenn sie diese Freiheit nicht positiv nutzen können und Mist bauen, kriegen sie eben ordentlich einen zwischen die Klöten! Was sonst.....?

Bettmaen
24.10.2011, 15:04
Ich kapiere längst, nur dein islamisches Hirn dreht sich im Kreise.

Status = Besitz
Statussymbole = Besitztümer
Frauen = Statussymbole = Besitztümer
Damit gibt er das islamische Verständnis von Status und Ansehen wieder, nicht sein eigenes. Für Moslems ist ein Harem mit vier Frauen ein Statussymbol. Der Benz vor der Villa darf aber auch nicht fehlen.

Gaddafi selbst war nie polygam.

Efna
24.10.2011, 15:49
Gute Frage, nächste Frage.....

Warum hat sich die NATO eingemischt? Sollte man es nicht den Libyern überlassen Ihre probleme hausintern selbst zu klären?

Die meisten waren wohl nicht mehr wirklich einverstanden mit Gaddafi, aber jetzt geht es erstmal um die Zukunft von Lybien. Naja natürlich ist man Menschenrechte und Demokratie und das wäre meiner Meinung das beste. Aber der weg des Demokratiexport hat sich mehr oder weniger als nicht durchführbar erwiesen, ein Volk muss das selbst wollen ansonsten geht es nicht. Ebenso aber auch der Weg Diktatoren in dieser Region zu stützen.

Doppelagent
25.10.2011, 10:18
Ich kapiere längst, nur dein islamisches Hirn dreht sich im Kreise.
Status = Besitz
Statussymbole = Besitztümer
Frauen = Statussymbole = Besitztümer

ja, so ist es nunmal in diesen ländern, ob das ihnen und mir so passt oder nicht.
und um das zu verstehen braucht es kein "islamisches" hirn, sondern nur hirn als solches.

Springpfuhl
25.10.2011, 10:19
sondern nur hirn als solches.
...das dir fehlt?


ja!

Frank
25.10.2011, 10:21
Doppelagent und Springfuhl sind raus. Könnt ihr euch nicht von allein aus dem Weg gehen?