PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft der BRD!



Leutnant
23.07.2005, 21:47
1. Die Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland werden im Herbst über folgende Punkte in einer freien und geheimen Wahl abstimmen:

a) D-Mark oder Euro
b) Einigungsvertrag
c) Todesstrafe, für die unter Punkt 20 genannten Straftaten
d) Mitgliedschaft in der EU
e) Mitgliedschaft in der UNO

2. Sollte das bundesdeutsche Volk sich für eine Aufhebung des Einigungsvertrages entscheiden, sind Maßnahmen zu ergreifen um dem Volk der DDR zu ermöglichen, sich eine souveräne Zukunft aufzubauen.

3. Die Überprüfung der Regierungspolitik von CSU, CDU und FDP, besonders die Finanz- und Rentenpolitik. Ebenso von der SPD und Grüne.

4. Wiederherstellung der Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr zur Nationalen Sicherheit.

5. Abschaffung der Rentenansprüche von ehemaligen Bundestagsabgeordneten.

6. Die Amtszeit des Bundeskanzlers bzw. Vizekanzlers ist auf 2 Amtsperioden zu begrenzen.

7. Der Bundeskanzler ist in direkter Wahl vom Volk zu wählen.

8. 40% aller Gesetze werden gestrichen, da sie nur dazu da sind, die anderen 60% von Gesetzen aufzuheben.

9. Schnelle Verfahren bei Bestechung und Korruption.

10. Schnelle Verfahren bei Abschiebung von Ausländern.

11. Keine deutsche Staatsbürgerschaft für Ausländer.

12. Abschaffung des Solidaritätsbeitrages.

13. Rigorose Bekämpfung von Straftätern und Straftaten.

14. Wiederherstellung von Strafanstalten, Abschaffung von Justizvollzugsanstalten.

15. Die Kultusminister der Bundesländer werden aufgefordert in den Unterrichtsplan das Fach Gesundheit einzuführen, sowie den Sportunterricht auf mindestens 3 Stunden pro Woche auszudehnen.

16. Über die Teilnahme an den unter Punkt 15 aufgeführten Anweisungen sind Teilnehmer-Listen zu führen, die an die Krankenkassen der Eltern abzugeben sind.

17. Bei Nichtteilnahme erfolgt eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 2%-Punkte pro Person.

18. Wer mutwillig bzw. freiwillig seinen Arbeitsplatz gefährdet oder nicht arbeiten will, ist aus dem Sozialnetz auszuschließen.

19. Arbeitslose Ausländer sind spätestens nach 6 Monaten abzuschieben.

20. Straftäter, die im Bereich von Sexualdelikten oder Drogen bzw. Mord, Entführung, Korruption, Erpressung oder Terror, straffällig geworden sind, verlieren ihre Ehrenbürgerrechte auf Lebzeiten und sind für immer in Sicherheitsverwahrung zu nehmen.

21. Straftäter können zu sozialverträglichen Arbeiten herangezogen werden.

22. Ausländische Straftäter, die bis zu 6 Jahren verurteilt worden sind, werden innerhalb von 4 Monaten abgeschoben.

23. Reale Trennung von Staat und Kirche! Abschaffung der Kirchensteuer! Keine Gehälter für evangelische und katholische Bischöfe von deutschen Steuerzahlern! :] :respekt:

Der Patriot
23.07.2005, 22:05
Welche Partei fordert den das???

Mohammed
23.07.2005, 23:29
Fast so billig wie die Steuerkonzepte die auf einen Bierdeckel passen sollen. Ich bin sicher Leutnant hält sich für ein Genie das er auf diese ach so tollen Ideen gekommen ist.

Reichsadler
23.07.2005, 23:30
Die Zukunft der BRD!

Ich hoffe es gibt Keine.

Nichtraucher
23.07.2005, 23:38
Ich hoffe es gibt Keine.

Warum? Was stört dich an der freiheitlich-demokratischen Grundordnung?

Reichsadler
23.07.2005, 23:41
Warum? Was stört dich an der freiheitlich-demokratischen Grundordnung?

Das es Keine gibt. Alles Geheuchel. Dazu komm dass die BRD ein Spielball der Großmächte ist und nichts zu melden hat, außerdem nurnoch knapp halb so groß wie Deutschland eigentlich sein sollte.

Mohammed
23.07.2005, 23:43
...Dazu komm dass die BRD ein Spielball der Großmächte ist und nichts zu melden hat, außerdem nurnoch knapp halb so groß wie Deutschland eigentlich sein sollte.

Du lebst auch in der falschen Zeit. Ich schätze 50 oder 60 Jahre eher geboren und du würdest dich pudelwohl fühlen.

Reichsadler
23.07.2005, 23:44
Du lebst auch in der falschen Zeit. Ich schätze 50 oder 60 Jahre eher geboren und du würdest dich pudelwohl fühlen.

50 Jahre wohl kaum, 60 auch net wirklich, 70 schon eher, ja :]

Nichtraucher
23.07.2005, 23:55
Das es Keine gibt.

Gibt es sehr wohl.


Alles Geheuchel.

Nein, die FDGO ist Realität.


Dazu komm dass die BRD ein Spielball der Großmächte ist und nichts zu melden hat,

Muss ich das jetzt verstehen?



außerdem nurnoch knapp halb so groß wie Deutschland eigentlich sein sollte.

Daran sind die Nazis schuld.


50 Jahre wohl kaum, 60 auch net wirklich, 70 schon eher, ja :]

Behauptest du noch immer, kein Nazi zu sein?

Reichsadler
24.07.2005, 00:06
Gibt es sehr wohl.

Meinungsfreiheit? Fehlanzeige. Freie Bildung? Fehlanzeige usw. usw.


Nein, die FDGO ist Realität.

Die Medien werden kontrolliert und Hetze gegen Rechts und Links betrieben, ob das gerade freiheitlich ist? Nein, es wird lediglich propagiert.


Muss ich das jetzt verstehen?

Schau dir Deutschland an. Jeder macht mit uns was er will... :(


Daran sind die Nazis schuld.

Wilhelm II., Hitler und noch gewisse Andere. Deshalb sollte man sich dennoch nicht sein Gebiet rauben lassen bzw. versuchen es so schnell wie möglich zurück zu bekommen.


Behauptest du noch immer, kein Nazi zu sein?

Im Bezug auf Hitlerfaschist? Ja, ich leugne ein Solcher zu sein.

Nichtraucher
24.07.2005, 00:22
Meinungsfreiheit? Fehlanzeige.

Gibt es hier.


Freie Bildung? Fehlanzeige usw. usw.

Gibt es hier auch.




Die Medien werden kontrolliert

Werden sie nicht.


und Hetze gegen Rechts und Links betrieben, ob das gerade freiheitlich ist? Nein, es wird lediglich propagiert.

1.) Das ist doch gut, wenn gegen Rechts und Links gehetzt wird.
2.) Welche Medien meinst du überhaupt? Die Junge Welt und die National+Zeitung?




Schau dir Deutschland an. Jeder macht mit uns was er will... :(

Wer denn zum Beispiel und wie sieht das konkret aus?



Wilhelm II., Hitler und noch gewisse Andere. Deshalb sollte man sich dennoch nicht sein Gebiet rauben lassen bzw. versuchen es so schnell wie möglich zurück zu bekommen.

Also willst du Polen angreifen.




Im Bezug auf Hitlerfaschist? Ja, ich leugne ein Solcher zu sein.
Warum hättest du dann gerne unter seiner Knute gelebt?

Leutnant
24.07.2005, 13:56
Welche Partei fordert den das???


Ich bin Europäer.
Interessen:
Lesen, Wandern, Europäisches Kulturgut, Deutsche Geschichte, Religionen (besonders Buddhismus),...
politische Richtung: rechts
GDF: Die Großdeutschland Fraktion
genaue politische Gesinnung: national-konservativ
religiöse Einstellung: Buddhismus

Eine ernste Anfrage:

Wie kriegste das alles unter einen Hut, wenn du der "Großdeutschen Fraktion" angehörst?

Ach, noch was:
Österreich ist eine selbstständige Republik, mit einer eigenen Vergangenheit.

Warum nicht eigentlich Deutschland an Österreich angliedern?

Buddhismus widerspricht dem rechten Gedankengut zu 100%!

Ich bin Deutscher und lehne Europa in seiner jetzigen Form grundsätzlich ab! :vader:

Leutnant
24.07.2005, 14:01
Kritik ist ja gut, aber anscheinend ist hier fast keiner in der Lage selbstständig zu denken oder eigene Vorschläge zur Lage der Nation abzugeben!

Stammtisch-Mileu! ?( ;(

Gemecker hat noch keinem geholfen!

Leute die ständig nur meckern, ohne ernsthafte Sachen zu unternehmen, haben Hitler und Co. ermöglicht!

Leutnant
24.07.2005, 14:04
Fast so billig wie die Steuerkonzepte die auf einen Bierdeckel passen sollen. Ich bin sicher Leutnant hält sich für ein Genie das er auf diese ach so tollen Ideen gekommen ist.

Wie wärs mal mit eigenen Vorschlägen, statt ständig nur rumzumeckern? ?(

Kreative Kritik ist willkommen, Bild-Zeitungsnorm -nein, danke! X(

Leutnant
24.07.2005, 14:05
Ich hoffe es gibt Keine.


Pech für dich, Reichsadler!

Die BRD wird dich überleben!

Der Patriot
24.07.2005, 14:06
Ich bin Europäer.
Interessen:
Lesen, Wandern, Europäisches Kulturgut, Deutsche Geschichte, Religionen (besonders Buddhismus),...
politische Richtung: rechts
GDF: Die Großdeutschland Fraktion
genaue politische Gesinnung: national-konservativ
religiöse Einstellung: Buddhismus

Eine ernste Anfrage:

Wie kriegste das alles unter einen Hut, wenn du der "Großdeutschen Fraktion" angehörst?

Ach, noch was:
Österreich ist eine selbstständige Republik, mit einer eigenen Vergangenheit. Das Land hat mit Deutschland absolut nichts zu tun!!!!!!!!!!!

Buddhismus widerspricht dem rechten Gedankengut zu 100%!

Außerdem habt Ihr, zusammen mit Italien, immer noch Tirol völkerrechtswidrig besetzt! X(

Ich bin Deutscher und lehne Europa in seiner jetzigen Form grundsätzlich ab! :vader:

Österreich ist eine Republik mit deutscher Vergangenheit. Tausend Jahre Teil Deutschlands. Österreicher sind Deutsch.

Und jetzt erklärst du mir einmal was "rechtes Gedankengut" ist und warum es dem Buddhismus widerspricht.

Tirol wird nicht "besetzt" (höchstenes der Süden, aber unter Besatzung verstehe ich auch etwas anderes) sondern ist Teil Österreichs.

Du schreibst hier tatsächlich solchen Schwachsinn wie, bei der Wahl im September entscheidet man ob Mitteldeutschland unabhänig wird.

Der Patriot
24.07.2005, 14:08
2. Sollte das bundesdeutsche Volk sich für eine Aufhebung des Einigungsvertrages entscheiden, sind Maßnahmen zu ergreifen um dem Volk der DDR zu ermöglichen, sich eine souveräne Zukunft aufzubauen.

:vogel: :vogel: :vogel: :lol: :rolleyes:

Reichsadler
24.07.2005, 14:16
Pech für dich, Reichsadler!

Die BRD wird dich überleben!

Sowas in der Art haben die Nazis auch gedacht, 1000jähriges Reich etc., nein, die BRD geht den Bach runter.

Mauser98K
24.07.2005, 14:20
Das wäre echte Demokratie.

Reichsadler
24.07.2005, 14:27
Gibt es hier.

Ich weiß schon, §130 sag ich da nur...


Gibt es hier auch.

Ach ja? Man muss sich Schulhefte kaufen oder? Also doch nicht ganz so frei ;)


Werden sie nicht.

Natürlich, alles nationale wird zwanghaft unterdrückt, bei den Wahlprognosen werden NPD und DVU braun eingefärbt und jede Demo wird als "Neonaziaufmarsch" bezeichnet


1.) Das ist doch gut, wenn gegen Rechts und Links gehetzt wird.
2.) Welche Medien meinst du überhaupt? Die Junge Welt und die National+Zeitung?

Medien wie ARD und ZDF z.B., nein, es ist nicht gut, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.


Wer denn zum Beispiel und wie sieht das konkret aus?

Nun, wir rennen den Amis nach ihren Kriegen hinterher und bauen alles wieder schön auf, das ist doch lachhaft.


Also willst du Polen angreifen.

Unter Umständen, wer weiß...


Warum hättest du dann gerne unter seiner Knute gelebt?

Ich sage es so, ich hätte lieber unter seiner Knute gelebt als unter der Knute der vaterlandslosen BRD-Bonzen.

Mohammed
24.07.2005, 14:38
Wie wärs mal mit eigenen Vorschlägen, statt ständig nur rumzumeckern? ?(

Kreative Kritik ist willkommen, Bild-Zeitungsnorm -nein, danke! X(

Du bist meiner Kritik nicht würdig, deine Vorschläge sind indiskutabel und verfassungsfeindlich :]

Nichtraucher
24.07.2005, 14:56
Ich weiß schon, §130 sag ich da nur...

Dieser Paragraph verbietet Volksverhetzung, ist doch gut.




Ach ja? Man muss sich Schulhefte kaufen oder? Also doch nicht ganz so frei ;)

Die 50 Cent pro Schulheft werden dir wohl nicht weh tun. Ansonsten wende dich bitte ans Sozialamt.




Natürlich, alles nationale wird zwanghaft unterdrückt,

Davon merke ich wenig bis gar nichts - zumindest ist Wahlwerbung von rechtsextremen Politsekten nicht verboten.


bei den Wahlprognosen werden NPD und DVU braun eingefärbt

Sollte man sie denn rot einfärben?


und jede Demo wird als "Neonaziaufmarsch" bezeichnet

Wenn es ein Neonaziaufmarsch ist, kann man ihn auch als solchen bezeichnen, meinst du nicht?




Medien wie ARD und ZDF z.B.,

Gründe halt deinen eigenen Fernsehsender wenn es dir nicht passt. Niemand zwingt dich übrigens dazu, ARD und ZDF zu sehen.


nein, es ist nicht gut, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Natürlich hat es was mit Meinungsfreiheit zu tun, schließlich tun die jeweiligen Medien ihre Meinung kund.




Nun, wir rennen den Amis nach ihren Kriegen hinterher und bauen alles wieder schön auf, das ist doch lachhaft.

Das ist doch gut.




Unter Umständen, wer weiß...

Und was hättest du persönlich davon? Was hätte ich davon? Wer hätte überhaupt etwas davon?




Ich sage es so, ich hätte lieber unter seiner Knute gelebt als unter der Knute der vaterlandslosen BRD-Bonzen.

Leuten wie dir gönne ich es richtig, wenn sie dann in der russischen Pampa bei -30 Grad verhungern, erfrieren oder verbluten (oder alles gleichzeitig).

Feldwebel Schultz
24.07.2005, 16:06
Ich bin Europäer.
Interessen:
Lesen, Wandern, Europäisches Kulturgut, Deutsche Geschichte, Religionen (besonders Buddhismus),...
politische Richtung: rechts
GDF: Die Großdeutschland Fraktion
genaue politische Gesinnung: national-konservativ
religiöse Einstellung: Buddhismus

Eine ernste Anfrage:

Wie kriegste das alles unter einen Hut, wenn du der "Großdeutschen Fraktion" angehörst?

Ach, noch was:
Österreich ist eine selbstständige Republik, mit einer eigenen Vergangenheit. Das Land hat mit Deutschland absolut nichts zu tun!!!!!!!!!!!

Buddhismus widerspricht dem rechten Gedankengut zu 100%!

Außerdem habt Ihr, zusammen mit Italien, immer noch Tirol völkerrechtswidrig besetzt! X(

Ich bin Deutscher und lehne Europa in seiner jetzigen Form grundsätzlich ab! :vader:
Lass' es Hirn regnen!

Leutnant
24.07.2005, 16:38
Du bist meiner Kritik nicht würdig, deine Vorschläge sind indiskutabel und verfassungsfeindlich :]

Laut dem deutschen Gesetz entscheidet das Bundesverfassungsgericht darüber, wer verfassungsfeindlich ist!

Jetzt machst du es aber! - Das ist verfassungsfeindlich! X(

Hoeneß hat sich angemasst, die deutsche Rechtsordnung umzudrehen, im Falle H. Daum.

Der Deutsche Beamtenbund hat sich angemaßt, für verfassungsfeindlich zu erklären, wen er will. Im Falle eines Beamten, der Mitglied der REPs ist. Und gleich dazu gesagt, er werde das auch in Zukunft tun!

Soll ich weiter machen?

Und nicht ein einziger Staatsanwalt in der BRD hat es für notwendig gefunden, Strafantrag wegen Verfassungsbruch und Hochverrat zu erstatten!

Hoeneß und der Deutsche Beamtenbund scheinen heilige Kühe zu sein, die man nicht abschlachten darf!

Was deine Kritik-Würde angeht, kann ich als Mensch, Deutscher und selbstständig denkender Demokrat wohl ganz gut darauf verzichten! :D

Mohammed
24.07.2005, 17:17
Fantastisch, ich bin sicher wenn ich deinen Beitrag gelesen hätte könnte ich mehr dazu sagen. Hab ich aber nicht also musst du mit einen "Fantastisch" auskommen