PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD und CDU planen Modellstadt für Integration



Klopperhorst
23.10.2011, 13:20
http://www.tagesspiegel.de/berlin/spd-und-cdu-planen-modellstadt-fuer-integration/5507106.html



CDU und SPD einigen sich auf ein Leitbild für Berlin. In einem Konsenspapier heißt es auch, dass die Hauptstadt Vorbild für eine europäische Integrationsmetropole werden soll. ...Die SPD will die Einführung eines kommunalen Wahlrechts für Nicht-EU-Bürger ...


Berlin Modellstadt für die Überfremdung Mitteleuropas mit Millionen aussereuropäischen Einwanderern. Toll.

---

ochmensch
23.10.2011, 13:26
Wahlrecht für Ausländer, klar. Die Demokratie ist den Sozen lästig.

dimu
23.10.2011, 13:29
was unserem volk schaden zufügt, darin sind sich diese halsabschneider und deutschlandhasser vollkommen einig.

BRDDR_geschaedigter
23.10.2011, 13:34
was unserem volk schaden zufügt, darin sind sich diese halsabschneider und deutschlandhasser vollkommen einig.

Klarer Fall von Hochverrat.

Deshalb bin ich gegen jegliches Recht für Ausländer auf komunaler Ebene wählen zu dürfen. DIe weiten das dann aus.

Pegasus
23.10.2011, 14:30
Deutsche und deren Interessen spielen schon längst keine Rolle mehr. Sie sind zahlende Statisten auf der Bühne unserer gewählten Volksverräter, mehr nicht.

lupus_maximus
23.10.2011, 15:13
Deutsche und deren Interessen spielen schon längst keine Rolle mehr. Sie sind zahlende Statisten auf der Bühne unserer gewählten Volksverräter, mehr nicht.

Leider plane ich im Gegenzug eine Modellstadt der Deintegration, nur für integrierte Neugermanen, ohne ausländische und deutsche Schmarotzer in den oberen Etagen!

romeo1
23.10.2011, 15:19
Die Islamarschkriecherei geht in eine neue Runde; bald werden in unseren Amtsstuben orientalische Verhältnisse einkehren. Islamkritik wird als Straftat gewertet. Nichts anderes bedeutet doch diese sog. "Integrationspolitik".

Hans Huckebein
23.10.2011, 19:42
Gott sei dank planen sie nur!
Was bisher nicht funktioniert hat, wird auch dann nicht funktionieren.
Im klartext heißt es doch: welche zugeständnisse müssen wir noch machen damit sich alle zugereisten in ihren heimischen bräuchen und sitten wohlfühlen?:]

derRevisor
23.10.2011, 20:04
Großartige Idee!!!

Wir sollten dabei großzügig agieren: Erklären wir Berlin doch zur Hauptstadt der Integration und schenken das Gebiet einem neugegründeten Staat, dessen Verfassung sich die Neuberliner nach Gutdünken selbst geben dürfen. Das dürfte dann das wohl edelste jemals geschriebene Dokument sein. Anschließend wird eine dichte Grenze gezogen, um die sicher sofort beginnende Republikflucht aus Deutschland in diese strahlende Zukunftsmetropole zu unterbinden. Opfer müssen eben sein. Transferzahlungen in dieses rosarote Multi-Kulti-Hauptstadt dürften dann angesichts der paradisischen Zustände dort restlos entfallen.

Nationalix
23.10.2011, 20:08
Berlin ist nur noch zum Kotzen. Ich hasse diese Stadt von Tag zu Tag mehr.

henriof9
23.10.2011, 20:10
Schei***, da kann man die Immopreise vergessen.

Man kann eine Stadt auch mit Gewalt kaputtmachen. :rolleyes:

Nationalix
23.10.2011, 20:13
Schei***, da kann man die Immopreise vergessen.

Man kann eine Stadt auch mit Gewalt kaputtmachen. :rolleyes:

Ich biete Dir 100 Euro für Deine Hütte. :comic:

Bodenplatte
23.10.2011, 20:24
Was macht eigentlich der Zigeunerzustrom nach Berlin? Der wird doch nicht etwa schwächeln? Und die jungen Nordafrikaner?

Wobei diese wohl eher nach Frankreich und Benelux gehen, schade. :(

henriof9
24.10.2011, 06:57
Ich biete Dir 100 Euro für Deine Hütte. :comic:

Du willst wohl was hinter die Löffel ? :D

Bergischer Löwe
24.10.2011, 07:22
Wie schön, daß wir "Bonner" mit dem ganzen Hauptstadtquatsch nix mehr am Hut haben. Nachträglich sollten wir noch ein Paar Blümchen an Herrn Schäuble schicken. Hier explodieren seit Jahren die Immobilienpreise und unsere Arbeitslosenquote ist so niedrig wie nirgends in der Region. Danke Herr Schäuble!! Der Abzug der Bundesregierung an die Spree hat der Region Bonn-Rhein-Sieg (ca. 1 Million Menschen) einen unerwarteten Aufschwung gebracht und gleichzeitig sind wir ein bißchen aus dem Gutmenschenfokus heraus. Ghettos wie Bonn-Nord oder Bad Godistan (Innenstadt) isolieren sich immer weiter während die wohlhabenden Kommunen - durch massenhaften Zuzug - um Bonn herum nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld.

Chronos
24.10.2011, 07:26
Haben Wowereit und all die andere politische Nomenklatura ihre Wohnsitze schon aus Berlin heraus verlegt, oder wollen die bleiben und sich so richtig bunt bereichern lassen?

Die können sich doch auch nicht in den Grunewald verkriechen und müssen auf dem Weg zu ihren Arbeitsplätzen durch orientalisch anmutende Stadtteile fahren?
Oder ist Berlin doch gar nicht so schlimm, wie hier immer dargestellt wird? :hide:

lupus_maximus
24.10.2011, 07:31
Haben Wowereit und all die andere politische Nomenklatura ihre Wohnsitze schon aus Berlin heraus verlegt, oder wollen die bleiben und sich so richtig bunt bereichern lassen?

Die können sich doch auch nicht in den Grunewald verkriechen und müssen auf dem Weg zu ihren Arbeitsplätzen durch orientalisch anmutende Stadtteile fahren?
Oder ist Berlin doch gar nicht so schlimm, wie hier immer dargestellt wird? :hide:
Die fahren wahrscheinlich im bewaffneten Konvoi. Den kann man aber mit Panzerfäusten auch angreifen!

Van der Graf Generator
24.10.2011, 07:38
Deutsche und deren Interessen spielen schon längst keine Rolle mehr. Sie sind zahlende Statisten auf der Bühne unserer gewählten Volksverräter, mehr nicht.

Was beschwerst Du Dich. Deutsche haben diese Deutschen gewählt, die jetzt diese vermuselte Politik fahren; und sie wählen sie immer wieder.
Ehrlicherweise muss man also sagen, die Deutschen insgesamt verraten sich selbst, die Politiker sind nur Symptom.

Nationalix
24.10.2011, 16:53
Du willst wohl was hinter die Löffel ? :D

Na gut, weil Du's bist, übernehme ich noch Deine Katze. Das ist mein letztes Angebot. :)

kotzfisch
24.10.2011, 17:13
Wuffi und Co bekommen doch die Realität kaum jemals zu Gesicht oder finden sie "bereichernd".

henriof9
24.10.2011, 17:28
Na gut, weil Du's bist, übernehme ich noch Deine Katze. Das ist mein letztes Angebot. :)

Es sind drei Katzen und ein Ara- und die gebe ich eh nicht her.:P

Also bliebt´s dabei, gibt was hinter die Löffel. :D

Felix Krull
24.10.2011, 17:53
Gott sei dank planen sie nur!
Was bisher nicht funktioniert hat, wird auch dann nicht funktionieren.
Im klartext heißt es doch: welche zugeständnisse müssen wir noch machen damit sich alle zugereisten in ihren heimischen bräuchen und sitten wohlfühlen?:]

Die BRD-Politgangster erwarten von den Deutschen, daß sie gefälligst Platz machen für andere Völker, Stämme und Clans die sich hier gerne ansiedeln bzw. die einfach angesiedelt werden. Laut SPD ist es ungehörig wenn die Deutschen meinen darüber bestimmen zu dürfen, wer in Deutschland leben darf. Solcherlei Anwandlungen sind nämlich "rassistisch", "fremdenfeindlich" und natürlich "rechts". Zudem sollen die Deutschen ihre "Tugenden, mit denen man auch ein KZ leiten kann" (O-Ton Oscar Lafontaine) ablegen und eine "Willkommensgesellschaft" errichten, die Fremde zumindest zeitweilig gezielt bevorzugt, um "Diskriminierung" auszugleichen.

Außerdem sollen sie den ganzen Spaß selbstverständlich selbst bezahlen. Damit es überall so schön "bunt" wird wie in Berlin-Neukölln, Duisburg-Marxloh, Offenbach am Main, Hamburg-Veddel, Bremen-Tenever usw.

Nanu
24.10.2011, 18:13
Was beschwerst Du Dich. Deutsche haben diese Deutschen gewählt, die jetzt diese vermuselte Politik fahren; und sie wählen sie immer wieder.
Ehrlicherweise muss man also sagen, die Deutschen insgesamt verraten sich selbst, die Politiker sind nur Symptom.
Alles bekannt. Und ich sage: Ja und? Ist es wirklich so schlimm, wenn die BRD-Kartoffeln hoffentlich recht bald verschwinden?

Kanute
24.10.2011, 18:45
deswegen auch die Piratenpartei - was meint ihr welche Obejekte das ganze die Marketingstrategie sowie Parteiaufbau finanziert haben ?????????

Felix Krull
24.10.2011, 18:50
Alles bekannt. Und ich sage: Ja und? Ist es wirklich so schlimm, wenn die BRD-Kartoffeln hoffentlich recht bald verschwinden?

Die wollen es doch so. Wer glaubt sie "retten" zu müssen oder zu können, der ist ein Idiot.


"Aber ich sage: was fällt, das soll man auch noch stoßen!"

- Also sprach Zarathustra, Friedrich Nietzsche

Nationalix
24.10.2011, 18:55
Es sind drei Katzen und ein Ara- und die gebe ich eh nicht her.:P

Also bliebt´s dabei, gibt was hinter die Löffel. :D

Hmpf...
Ich könnte in einigen Jahren der neue Führer sein...

Nanu
24.10.2011, 18:58
die wollen es doch so. Wer glaubt sie "retten" zu müssen oder zu können, der ist ein idiot.
Unterstreich !!!

kotzfisch
24.10.2011, 19:00
Ick muß kotzen!

Chronos
24.10.2011, 19:04
Ick muß kotzen!
Ich beneide Dich, denn ich habe mich bereits völlig leergekotzt.

Man hält diesen ganzen Irrsinn sonst nicht mehr aus.

henriof9
24.10.2011, 19:27
Hmpf...
Ich könnte in einigen Jahren der neue Führer sein...

Aber nicht meiner.
Ich reiche mir völlig aus. :rofl:

-SG-
25.10.2011, 15:51
Die wollen es doch so. Wer glaubt sie "retten" zu müssen oder zu können, der ist ein Idiot.




Idiot hin oder her. Was bleibt einem übrig? Vielleicht ist es lächerlich, als Römer im 5. oder als Inka im 16. Jahrhundert noch irgendwas retten zu wollen, aber würden wir heute diejenigen höher schätzen, die angesichts der psychischen Disposition ihrer Landsleute den Untergang letzterer (und damit ihrer eigenen Kultur) noch begrüßen?

Felix Krull
25.10.2011, 16:08
Idiot hin oder her. Was bleibt einem übrig? Vielleicht ist es lächerlich, als Römer im 5. oder als Inka im 16. Jahrhundert noch irgendwas retten zu wollen, aber würden wir heute diejenigen höher schätzen, die angesichts der psychischen Disposition ihrer Landsleute den Untergang letzterer (und damit ihrer eigenen Kultur) noch begrüßen?

Von einem "Begrüßen" möchte ich nicht unbedingt reden, und darauf, wie "wir" dereinst von der Geschichte behandelt werden mögen, darauf haben wir ohnehin keinen Einfluß. Man kann - und sollte natürlich - versuchen am herrschenden Ungeist der Zeit zu sägen, einfach dadurch, indem man nicht widerspruchslos jeden Unsinn hinnimmt oder sogar mitmacht. Möglicherweise überdenkt wenigstens der eine oder andere seine Position, oder es findet sich jemand der mal fragt, wieso der Kaiser nackt ist. Das Grundproblem bleibt aber bestehen: wer nicht hören will, muß fühlen.