PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikas nächster Präsident: Ein Türke?



Ή Λ K Λ П
21.10.2011, 22:35
Kandidat für das Amt des Gouverneurs von New York

http://www.exposay.com/celebrity-photos/dr-mehmet-oz-time-magazines-100-most-0roTwg.jpg

In Star lesen wir unter der Schlagzeile “Kandidat für das Amt des Gouverneurs von New York”, das politische Ziel des in den USA lebenden türkischen Chirurgen Prof. Dr. Mehmet Öz wäre es, erst einmal der Gouverneur von New York zu werden und anschließend US-Präsident. Unter Anlehnung an den Vater Mustafa Öz, der ebenfalls Arzt ist, heißt es über die Ziele von Prof. Öz, sein Sohn wolle als Kandidat der Republikaner entweder Gouverneur von New York oder von New Jersey werden. Vielleicht komme auch das Amt des Senators in Frage. Er habe die Arbeiten aufgenommen. In den USA werde seinem Sohn eine großes Interesse entgegengebracht. Sogar Personen griechischer- und armenischer Herkunft würden ihn unterstützen. Sollte er zum Gouverneur gewählt werden, dann könne er sogar zum US-Präsidenten ernannt werden.

http://www.migazin.de/2009/09/22/turkische-presse-turkei-22-09-2009-erdogan-usa-basbug/


Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

derRevisor
21.10.2011, 22:43
Wurde der in den USA geboren?

Ή Λ K Λ П
21.10.2011, 22:59
Wurde der in den USA geboren?

Si.


Dr. Mehmet Oz is perhaps the most accomplished and respected cardiothoracic surgeon in the United States. Born in the US to Turkish parents, he works at Columbia University New York Presbyterian Hospital in New York City. A graduate of University of Pennsylvania School of Medicine, he also holds an MBA from Wharton School of Business at Penn. This remarkable doctor operates on some 400 patients a year, is a Professor of Cardiac Surgery at Columbia University, director of Cardiovascular Institute at Columbia Presbyterian, directs the Heart Assist Device Program and is the founder of the Complimentary Medicine Program.

Izmir
21.10.2011, 23:02
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.
Link bringt nicht zum Artikel

Ή Λ K Λ П
21.10.2011, 23:05
Link bringt nicht zum Artikel

Runterscrollen. Den englischen Artikel habe ich jetzt nicht eingefügt.

Houseworker
21.10.2011, 23:10
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Na, schon wieder mal feuchte Türkenträume?

LOL
21.10.2011, 23:26
Runterscrollen. Den englischen Artikel habe ich jetzt nicht eingefügt.Ein 2 Jahre alter Artikel......:D
Da kann man statt Vorfreuden ja schon von orientalischen Nachfreuden für nix und wieder nix reden....:D

Hamurabi
21.10.2011, 23:35
Er hat nur türkische Vorfahren, dass war es aber auch. Das ist ein Ami.

ochmensch
21.10.2011, 23:41
Nachdem wir festgestellt haben, dass Goethe Türke war und überhaupt alle (guten) Menschen von Türken abstammen, wäre ein türkischer US-Präsident ja nur selbstverständlich. Wie kamen die überhaupt auf diesen Kenianer?

PERIKLIS
21.10.2011, 23:51
Nachdem wir festgestellt haben, dass Goethe Türke war und überhaupt alle (guten) Menschen von Türken abstammen, wäre ein türkischer US-Präsident ja nur selbstverständlich. Wie kamen die überhaupt auf diesen Kenianer?

Der ist auch Türke.
Sowie die Indianer, die Bulgaren, die Marsianer und auch die Kenianer.
Sie alle sind Türken und stammen von einem gemeinsamen Verwandten ab, wie türkischen Forscher festgestellt haben.
Als die ersten englischen Siedler den amerikansichen Kontinent besiedeln wollten, da trafen sie denen sogar an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg/225px-Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg

Aufgrund eines mißverständnisses wurde dieser jedoch verspeist und deshalb blieb dieses Geheimnis bis neulich unaufgeklärt.
Dank türkischer Wissenschaftler jedoch.... :D

Janus
21.10.2011, 23:54
Der ist auch Türke.
Sowie die Indianer, die Bulgaren, die Marsianer und auch die Kenianer.
Sie alle sind Türken und stammen von einem gemeinsamen Verwandten ab, wie türkischen Forscher festgestellt haben.
Als die ersten englischen Siedler den amerikansichen Kontinent besiedeln wollten, da trafen sie denen sogar an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg/225px-Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg

Aufgrund eines mißverständnisses wurde dieser jedoch verspeist und deshalb blieb dieses Geheimnis bis neulich unaufgeklärt.
Dank türkischer Wissenschaftler jedoch.... :D

Der ist klasse!!!

ochmensch
22.10.2011, 00:06
Der ist auch Türke.
Sowie die Indianer, die Bulgaren, die Marsianer und auch die Kenianer.
Sie alle sind Türken und stammen von einem gemeinsamen Verwandten ab, wie türkischen Forscher festgestellt haben.
Als die ersten englischen Siedler den amerikansichen Kontinent besiedeln wollten, da trafen sie denen sogar an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg/225px-Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg

Aufgrund eines mißverständnisses wurde dieser jedoch verspeist und deshalb blieb dieses Geheimnis bis neulich unaufgeklärt.
Dank türkischer Wissenschaftler jedoch.... :D

Ohne diese ganzen türkischen Wissenschaftler wären wir schon aufgeschmissen, gell? Vielleicht finden die ja mal raus, warum der Physik-Nobelpreis immer an andere geht. :D

Nachbar
22.10.2011, 00:06
Nach der türkischen Logik kann er natürlich kein Türke sein, da er in den USA geboren wurde, also US-Amerikaner, unabhängig der Abstammung seiner Familie, denn diese kommt aus diesem Kaff:

http://en.wikipedia.org/wiki/Isauria

Nachbar4502

PERIKLIS
22.10.2011, 00:20
Ohne diese ganzen türkischen Wissenschaftler wären wir schon aufgeschmissen, gell? Vielleicht finden die ja mal raus, warum der Physik-Nobelpreis immer an andere geht. :D

Tut der ja nicht.
Laut der neuesten Entdeckungen der türksichen Wissenschaftler sind alle bsherigen Nobelpreisträger türkischer Abstammung, und auch noch direkte Nachkommen von Atatürk und dessen adoptierter Tochter.

Psst!
Nicht laut sagen, ist nähmlich noch ein Geheimnis.
Wird erst in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "Wir Türken sind die Übermenschen!" bekannt gegeben....

ochmensch
22.10.2011, 00:29
Tut der ja nicht.
Laut der neuesten Entdeckungen der türksichen Wissenschaftler sind alle bsherigen Nobelpreisträger türkischer Abstammung, und auch noch direkte Nachkommen von Atatürk und dessen adoptierter Tochter.

Psst!
Nicht laut sagen, ist nähmlich noch ein Geheimnis.
Wird erst in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "Wir Türken sind die Übermenschen!" bekannt gegeben....
Also ich kann mich gut erinnern, da wurde hier ein türkisches Perpetuum Mobile vorgestellt. Dass da nicht sämtliche Wissenschaftspreise an die Türkei gingen, lässt sich ja nur mit Islamophobie oder sowas begründen. Vielleicht ist das ja auch völlig an uns vorbei gegangen, weil die McPomm-NPD einen Raum nicht räumen wollte oder bei RTL2 Frauentausch lief.

Rumburak
22.10.2011, 01:03
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Sieht eher aus wie ein Jude, bei der Nase.

C-Dur
22.10.2011, 03:01
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.Da hast Du Recht, Deniz... das ist eine sehr erfreuliche Nachricht! Der Mann gefaellt mir, er hat einen guetigen Blick. Als Herzchirug ist er bestimmt sehr beliebt. Der Mann ist ein Genie, wenn man seine bisherigen Errungenschaften betrachtet. Mich persoenlich ziehen seine Buecher an. Er ist Author von sechs New York Times best sellern, wie...

YOU: The Owner's Manuel;
YOU: The Smart Patient;
YOU: On a Diet;
YOU: Staying Young;
YOU: Being Beautiful;
YOU: Breathing Easy;
Healing from the Heart.

Ich werde gleich naechste Woche zu unserer Bibliothek gehen und fragen, ob sie seine Buecher haben und werde mir eins nach dem anderen ausleihen.

Besonders gefaellt mir, dass er sich fuer Transcendale Meditation interessiert.
Er sagt: "Wenn ich meditiere, gehe ich dorthin, wo die Wahrheit lebt. Ich kann sehen, wie die Wirklichkeit wirklich ist, und es ist so viel leichter, gute Verbindungen zu formen."

Auch ist er ein Anhaenger von Emanuel Swedenborg, dem schwedischen Wissenschaftler, Philosophen und christlichen Theologen, der lehrt "Gott ist Liebe", und "eine Ehe ist fuer ewig!!"

Deniz, ich danke Dir von Herzen - Du hast mich auf eine neue Spur gesetzt. Ich brauchte unbedingt einen spirituellen Lift, etwas Wahrhaftes und Gutes, dem ich nachgehen kann.
-

Hier kann man auf Englisch noch viel mehr lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Oz
---------------------------------------------------
Er wuerde bestimmt ein guter US Praesident werden, aber leider wissen wir, dass die Praesidenten meist nur vorne representieren duerfen, von hinten aber gesagt bekommen, wo die Karre laengst zu gehen hat. Wie er das mit seinem humanistischen Charakter vereinigen will, ist mir unklar.

schastar
22.10.2011, 04:26
Na, schon wieder mal feuchte Türkenträume?

die haben jetzt einen Neger als Präsi. Mit dabei waren bereits ein Schauspieler und ein sich an Brezel verschluckender Dummkopf.

Chronos
22.10.2011, 06:30
Dann wird ja zum Thanks-Giving-Erntedankfest nicht nur ein Turkey verspeist, sondern ein Turkey hält auch die nationale Ansprache.

Wenn das mal nicht durchgängiger Corporate-Identity-Stil ist, weiss ich auch nicht... :D

Alion
22.10.2011, 06:36
die haben jetzt einen Neger als Präsi. Mit dabei waren bereits ein Schauspieler und ein sich an Brezel verschluckender Dummkopf.

Naja aber deshalb müssen sie es doch nicht auf die Spitze treiben mit einem Türken?


Alion

opppa
22.10.2011, 07:32
Nach der türkischen Logik kann er natürlich kein Türke sein, da er in den USA geboren wurde, also US-Amerikaner, unabhängig der Abstammung seiner Familie, denn diese kommt aus diesem Kaff:

http://en.wikipedia.org/wiki/Isauria

Nachbar4502

Es ist gut, daß sich jetzt herausstellt, da die Griechen die Schuld haben.

Die hätten ja schließlich auch jedes andere Land als Kleinasien besiedeln können.

:D

opppa
22.10.2011, 07:35
die haben jetzt einen Neger als Präsi. Mit dabei waren bereits ein Schauspieler und ein sich an Brezel verschluckender Dummkopf.

Nu ja, da wird doch noch eine Steigerung drin sein!

:D

opppa
22.10.2011, 07:39
Dann wird ja zum Thanks-Giving-Erntedankfest nicht nur ein Turkey verspeist, sondern ein Turkey hält auch die nationale Ansprache.

Wenn das mal nicht durchgängiger Corporate-Identity-Stil ist, weiss ich auch nicht... :D

Vielleicht hätte Deutschland dann die Chance, daß der erhabene türkische Lider demnächst nicht mehr Deutschland sondern die USA mit den Reden an sein Volk (heimsucht...äh) beglückt?

:D

Gönnen würde ich den Amis das!

Doppelagent
22.10.2011, 07:56
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

zwei jahre alte gerüchte....sie sind ja ein richtig aufgewecktes kerlchen.
aber lassen sie sich gesagt sein...sie brauchen sich vor aufregung nicht mehr in die pluderhose machen. der typ hat niemals kandidiert. wird nix mit einen türken als us-präsidenten.

iglaubnix+2fel
22.10.2011, 08:00
Der hat vielleicht ne hässliche Türkenfresse.

Zugegeben, so hibsch wie der Wolfowitz,:rofl: Kissinger,:rofl: Morgenthau :rofl:...und allesamt andere von nämlicher Art, ist er nicht!:hihi::hihi::hihi:

berty
22.10.2011, 08:50
Ein Fernsehstar als Präsidentschaftskandidat? Schön.War der nicht bereits anfangs bei Emergency Room dabei und spielte er nicht den Dr. Douglas Ross?
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/jobs/dr-mehmet-oez-auf-cover-der-time-101473.php

Volkov
22.10.2011, 09:03
Na soweit kommts noch.

Heiliger
22.10.2011, 09:14
Na soweit kommts noch.

Merkwürdig, das sobald irgend ein Türke irgend etwas erreicht oder erreichen könnte, gleich gegeifert wird und die Weltherrschaft angestrebt!:))

Alles was einen türkischen Schakal als Verwandten hat, ist nicht gleich türkisch!:D

Voortrekker
22.10.2011, 09:21
Sollte er zum Gouverneur gewählt werden, dann könne er sogar zum US-Präsidenten ernannt werden.

Seit wann muss man denn Gouvernor sein um Praesident zu werden und vor allem seit wann wird der Praesident ernannt?

Volkov
22.10.2011, 16:55
Merkwürdig, das sobald irgend ein Türke irgend etwas erreicht oder erreichen könnte, gleich gegeifert wird und die Weltherrschaft angestrebt!:))

Alles was einen türkischen Schakal als Verwandten hat, ist nicht gleich türkisch!:D

Der Türke und seine Herrschaftsfantasien...ohne das wäre ein Türke nicht ein Türke. ;)

Durkheim
23.10.2011, 11:58
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.

Durkheim
23.10.2011, 12:00
Er hat nur türkische Vorfahren, dass war es aber auch. Das ist ein Ami.
Was soll ein Ami sein? Ami ist kein Volk, sondern ein Pseudostaat. Ein zusammengewürfelter Haufen von Migranten.

Er hat türkische Vorfahren, Türken sind ein Volk.

LOL
23.10.2011, 12:05
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.Also, bevor ihr solch schrägen Vorschläge anderen zumutet, solltet ihr doch erstmal in der Türkei nen türkischen Präsidenten bekommen.
Den habt ihr in der Türkei ja bislang auch nie gehabt. ;)

Götz
23.10.2011, 12:05
Dank der Piraten scheint sich der feuchte Traum einiger Phantasten, von Özdemir als künftigen Kanzler Deutschlands ausgeträumt zu haben, nun schielt man über den großen Teich, um sich mit einem noch größeren und realitätsferneren Traum darüber hinwegzutrösten...

LOL
23.10.2011, 12:09
Dank der Piraten scheint sich der feuchte Traum einiger Phantasten, von Özdemir als künftigen Kanzler Deutschlands ausgeträumt zu haben, nun schielt man über den großen Teich, um sich mit einem noch größeren und realitätsferneren Traum darüber hinwegzutrösten...
Dieses schielen ist zwei Jahre alt und der angebliche "Türke" hat seitdem gar kein politisches Amt.
Türken quatschen traditionell viel wenn der Tag lang ist und hoffen das andere ihren Unsinn für bare Münze nehmen. Mehr haben sie nicht drauf....

Götz
23.10.2011, 12:17
Dieses schielen ist zwei Jahre alt und der angebliche "Türke" hat seitdem gar kein politisches Amt.
Türken quatschen traditionell viel wenn der Tag lang ist und hoffen das andere ihren Unsinn für bare Münze nehmen. Mehr haben sie nicht drauf....

Diese Sehnsüchte könnte man immerhin ganz gut vermarkten, George Lucas könnte beispielsweise gewinnträchtige Fortsetzungen von Star wars produzieren, die Folgen 7-1xx.. könnte die Ankunft und Machtübernahme der Großtürken in einer weit, weit, weit entfernten Galaxis thematisieren.

Star wars, the Turk(ey)wars

dimu
23.10.2011, 12:21
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.
euere hirnfurze machen euch schwer zu schaffen.

Voortrekker
23.10.2011, 12:23
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.

Fangt doch erstmal an. Mal sehen, ob ihr aufholt, wir sind euch naemlich etwas voraus:

A. Stroessner, Praesident Paraguays
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Alfredo_Stroessner-1.jpg/220px-Alfredo_Stroessner-1.jpg

Hugo Banzer, Praesident Boliviens
http://www.info-regenten.de/regent/regent-d/pictures/bolivia-banzer1.jpg

E. Geisel, Praesident Brasiliens
http://www.caiuaficha.com.br/biografias/geisel.jpg

N. Kirchner, Praesident Argentiniens
http://assets.1000memories.com/photos/14347/nestor-kirchner-small_square.jpg?1309559113

V. Fuchs (Fox), Praesident Mexikos
http://www.latinamericanstudies.org/mexico/vicente-fox.jpg

E. Doenges, Praesident Suedafrikas
http://images.ookaboo.com/photo/s/D_C3_B6nges_s.jpg

J. Diefenbaker, Premier Kanadas
http://www.stjameslodge.ca/images/diefenbaker_j.jpg

Houseworker
23.10.2011, 12:27
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.

Eure Herrschaftsansprüche sind zur Genüge bekannt! Leistet erst mal was, bevor Ihr Ansprüche stellt.
Allein die Anwesenheit (zu vieler) Türken berechtigt nicht auf ein solch hohes Amt!!!
Das könnte Euch so passen. :))

Klopperhorst
23.10.2011, 12:31
Nachdem wir festgestellt haben, dass Goethe Türke war und überhaupt alle (guten) Menschen von Türken abstammen, wäre ein türkischer US-Präsident ja nur selbstverständlich. Wie kamen die überhaupt auf diesen Kenianer?

Die haben auch das Perpetuum mobile erfunden und somit ein Recht darauf, Master of Universe zu sein.

---

Durkheim
23.10.2011, 14:22
Eure Herrschaftsansprüche sind zur Genüge bekannt! Leistet erst mal was, bevor Ihr Ansprüche stellt.
Allein die Anwesenheit (zu vieler) Türken berechtigt nicht auf ein solch hohes Amt!!!
Das könnte Euch so passen. :))
Sorry, aber der Präsident eines Landes zu sein, ist kein hohes Amt. Weltpräsident zu sein, ist ein hohes Amt.

Was heute die Landespräsidenten, waren früher die Osmanischen Vezire.

Der türkische Sultan steht sozusagen ganz an der Spitze.

Jetzt muss ich euch auch noch die türkischen Herrschaftsformen beibringen *ts* *ts* ts*

Houseworker
23.10.2011, 14:24
Sorry, aber der Präsident eines Landes zu sein, ist kein hohes Amt. Weltpräsident zu sein, ist ein hohes Amt.

Was heute die Landespräsidenten, waren früher die Osmanischen Vesire.

Der türkische Sultan steht sozusagen ganz an der Spitze.

Jetzt muss ich euch auch noch die türkischen Herrschaftsformen beibringen *ts* *ts* ts*

Eure türkischen Herrschaftsformen gelten in der westlichen Welt soviel, wie ein Haufen Hühnerkacke!
Ist mir auch egal, wie Ihr das in der Türke geregelt kriegt. Mal ehrlich, wenn Ihr Türken Euch mal etwas vornehm zurückhalten würdet, könntet Ihr sogar etwas Respekt bekommen. Aber immer nur fordern und wollen und das Maul über den Deutschen aufreißen, die Masche zieht einfach nicht mehr.
Deswegen seid Ihr Türken auch so überaus beliebt! :))

Durkheim
23.10.2011, 14:25
Also, bevor ihr solch schrägen Vorschläge anderen zumutet, solltet ihr doch erstmal in der Türkei nen türkischen Präsidenten bekommen.
Den habt ihr in der Türkei ja bislang auch nie gehabt. ;)
Das ist eben der Preis der Demokratie. Und als Demokrat habe ich damit insofern kein Problem, da es ohnehin auf Zeit ist.

Bei uns kriegt jeder die Chance.

Durkheim
23.10.2011, 14:27
Eure türkischen Herrschaftsformen gelten in der westlichen Welt soviel, wie ein Haufen Hühnerkacke!
Das hatten die römischen Byzantiner übrigens auch gesagt :lach:

Dayan
23.10.2011, 15:48
Das ist eben der Preis der Demokratie. Und als Demokrat habe ich damit insofern kein Problem, da es ohnehin auf Zeit ist.

Bei uns kriegt jeder die Chance.Die Juden in USA werden nicht zulassen,das ein Türke Präsident wird!

Voortrekker
23.10.2011, 16:05
Die Juden in USA werden nicht zulassen,das ein Türke Präsident wird!

Sicher, einen muslimischen Neger haben sie ja auch schon verhindert :rolleyes:

Dayan
23.10.2011, 16:15
Sicher, einen muslimischen Neger haben sie ja auch schon verhindert :rolleyes:Obimbo hat behauptet er wäre kein Musel!Wir wissen nun,das er gelogen hat und nun bekommt er die Quitung!

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 16:23
Die Juden in USA werden nicht zulassen,das ein Türke Präsident wird!

Kasache, sag mal, warum sollten amerikanische Juden irgend etwas gegen einen türkisch Stämmigen Amerikaner haben? Zumal die Juden in der Türkei aus tradition sehr gut zurecht kommen, wie eigentlich alle Menschen auch sonst miteinander klar kommen.

Du bist nun mal kein Jude, sondern ein fakejude und das du zufällig den jüdischen glauben angenommen hast ist reiner Zufall. Der amerikanische Geist ist gott sei dank gegenüber solchen kleingeistern wie dich erhaben. Die Amis hatten sogar einen Komiker als Präsidenten:

http://akalol.files.wordpress.com/2008/10/george-bush-cartoon-1.jpg

Dayan
23.10.2011, 17:04
Kasache, sag mal, warum sollten amerikanische Juden irgend etwas gegen einen türkisch Stämmigen Amerikaner haben? ]Ich bin zwar keine Kasache aber wir Juden wollen kein Türken als Präsident weil er sich als Islamist entpuppen könnte ausser er ist ein Christ!

Leventidis
23.10.2011, 17:07
Herrlich, jemand aus der TR(?) provoziert hier (das sogar mit uraltem Quelle) und die üblichen User springen an und können ihren Drang nicht unter Kontrolle halten.

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 17:30
Herrlich, jemand aus der TR(?) provoziert hier (das sogar mit uraltem Quelle) und die üblichen User springen an und können ihren Drang nicht unter Kontrolle halten.

jes baby... ich roll mich hier schon quer durch das Zimmer ey! Auf alle fälle macht es Spaß und erspart einem das Fitnessstudio.:rofl:

LOL
23.10.2011, 17:32
Herrlich, jemand aus der TR(?) provoziert hier (das sogar mit uraltem Quelle) und die üblichen User springen an und können ihren Drang nicht unter Kontrolle halten.Nichts neues, denn ihr Fakes und sonstigen Trolle aus der Türkei provoziert hier eh alle und der grosse Rest der User benutzt euer Getrolle um euch seine Antipathie zu beweisen......

Durkheim
23.10.2011, 17:34
Die Juden in USA werden nicht zulassen,das ein Türke Präsident wird!
Obama habt ihr Luschen auch nicht verhindern können ;)

Durkheim
23.10.2011, 17:35
Ich bin zwar keine Kasache aber wir Juden wollen kein Türken als Präsident weil er sich als Islamist entpuppen könnte ausser er ist ein Christ!
Geht das auch in Deutsch?

Pass übrigens auf Deinen deutschen Pass SEHR GUT auf, Du wirst es noch brauchen ;)

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 17:35
Ich bin zwar keine Kasache aber wir Juden wollen kein Türken als Präsident weil er sich als Islamist entpuppen könnte ausser er ist ein Christ!

Falsche Antwort, aber egal mein Freund. Im übrigen Dayan, du bist nicht Schizophren... du bist nicht WIR. Junga junga. Gott, ich kann doch auch nur blöd vor den Monitor schauen und lesen was du postest. Ich weiß doch nicht ob du ein Jude, ein Kasache oder ein Marsianer bist. Ich vermute doch nur...

__________________________________________________ _________________________________
not.: Wie läuft es denn so bei dir, alles soweit im grünen bereich? Melde dich mal wider.
__________________________________________________ ________________________________

Durkheim
23.10.2011, 17:37
Sicher, einen muslimischen Neger haben sie ja auch schon verhindert :rolleyes:
Richtig, trotz grösster Zionistenpropaganda und grösster finanzieller Anstrengung haben sie Obama nicht verhindern können.

Diese Luschen.

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 17:39
Nichts neues, denn ihr Fakes und sonstigen Trolle aus der Türkei provoziert hier eh alle und der grosse Rest der User benutzt euer Getrolle um euch seine Antipathie zu beweisen......

Quake net rum, du bist es der hier einen Strang nach dem anderen Schreddert, was dein letztes Posting sehr gut Beweist trolly Lolly.
Ist das ein Paßfoto von dir?
http://recording.de/uploads/newbb/180680c5918401c92a48f8c2580f059b.jpg

KTN
23.10.2011, 17:45
Die nächsten Wahlen sind in einem Jahr. Gouverneur wurde er nicht. Ministerpräsident wird er auch nicht. ER spielt jetzt schon keine Rolle mehr bei den Republikanern. Nur die Türken hier hängen ihn nach, weil er mal als positives Beispiel erwähnt wurde. Verständlich, denn so viele gute Beispiele können die Türken eh nicht aufzählen, also sei ihnen die Freude gegönnt, selbst wenn sie nur hier im Forum stattfindet und nichts mit der Realität zu tun hat.

Glückwunsch an die Forums-Türken. Haben sie doch nicht oft Grund zur Freude.

LOL
23.10.2011, 18:09
Quake net rum, du bist es der hier einen Strang nach dem anderen Schreddert, was dein letztes Posting sehr gut Beweist trolly Lolly.
Ist das ein Paßfoto von dir?
http://recording.de/uploads/newbb/180680c5918401c92a48f8c2580f059b.jpgST? Soll das euer Süper-Türk sein, oder was?

Ali Ria Ashley
23.10.2011, 18:11
ST? Soll das euer Süper-Türk sein, oder was?

jaha... soll er :cool2:

Leventidis
23.10.2011, 18:12
Nichts neues, denn ihr Fakes und sonstigen Trolle aus der Türkei provoziert hier eh alle und der grosse Rest der User benutzt euer Getrolle um euch seine Antipathie zu beweisen......

Nach meinem Geschmack, du benutzest viel zu viele und falsche "Ihr" "Wir" "Euch" oder ähnliches. Ich denke, jeder hier spricht nur für sich und vertritt niemanden. (Sogar dein Partner Aristo..... beschwert sich in Ägäis-Strang darüber). Anscheinend dir ist es unangenehm, dass auch du auf diese Provokation der Strangsteller reingefallen bist. Jetzt versuchst du dich irgendwie rechtfertigen. Es ist jedoch unnötig. Nimm es doch aufrecht hin.

LOL
23.10.2011, 18:17
Nach meinem Geschmack, du benutzest viel zu viele und falsche "Ihr" "Wir" "Euch" oder ähnliches. Ich denke, jeder hier spricht nur für sich und vertritt niemanden. (Sogar dein Partner Aristo..... beschwert sich in Ägäis-Strang darüber). Anscheinend dir ist es unangenehm, dass auch du auf diese Provokation der Strangsteller reingefallen bist. Jetzt versuchst du dich irgendwie rechtfertigen. Es ist jedoch unnötig. Nimm es doch aufrecht hin.


Was ich dazu schrieb stellt sich doch 100% als Tatsache heraus. Es geht hier also nicht um "Geschmack" und noch viel weniger um deine bisherigen Geschmackslosigkeiten.

Dayan
23.10.2011, 19:54
Geht das auch in Deutsch?

Pass übrigens auf Deinen deutschen Pass SEHR GUT auf, Du wirst es noch brauchen ;)Der mit dem dicken Davidstern reicht mir!

Alion
23.10.2011, 20:56
Das hatten die römischen Byzantiner übrigens auch gesagt :lach:

Wer herrschte länger über die Gebiete, dass byzantinische Reich oder das osmanische?


Alion

Bettmaen
24.10.2011, 01:43
Ob die Marionette Türke, Neger, Christ oder Moslem ist, ist völlig belanglos. Ob der Präsident Alkoholiker, Schauspieler oder eine Frau wird, ist ebenfalls egal.

Entscheidend sind die "Berater" und Finanziers, die nicht ganz uneigennützig spenden.

Registrierter
24.10.2011, 01:50
Wurde der in den USA geboren?

Er muss NATURAL BORN CITIZEN sein, also zwei amerikanische Eltern haben.
Alles schon tausendmal durchgekaut im Strang des illegalen Migranten Barry Soetoro, alias Obama.

Rikimer
24.10.2011, 01:55
Da hast Du Recht, Deniz... das ist eine sehr erfreuliche Nachricht! Der Mann gefaellt mir, er hat einen guetigen Blick. Als Herzchirug ist er bestimmt sehr beliebt. Der Mann ist ein Genie, wenn man seine bisherigen Errungenschaften betrachtet. Mich persoenlich ziehen seine Buecher an. Er ist Author von sechs New York Times best sellern, wie...

YOU: The Owner's Manuel;
YOU: The Smart Patient;
YOU: On a Diet;
YOU: Staying Young;
YOU: Being Beautiful;
YOU: Breathing Easy;
Healing from the Heart.

Ich werde gleich naechste Woche zu unserer Bibliothek gehen und fragen, ob sie seine Buecher haben und werde mir eins nach dem anderen ausleihen.

Besonders gefaellt mir, dass er sich fuer Transcendale Meditation interessiert.
Er sagt: "Wenn ich meditiere, gehe ich dorthin, wo die Wahrheit lebt. Ich kann sehen, wie die Wirklichkeit wirklich ist, und es ist so viel leichter, gute Verbindungen zu formen."

Auch ist er ein Anhaenger von Emanuel Swedenborg, dem schwedischen Wissenschaftler, Philosophen und christlichen Theologen, der lehrt "Gott ist Liebe", und "eine Ehe ist fuer ewig!!"

Deniz, ich danke Dir von Herzen - Du hast mich auf eine neue Spur gesetzt. Ich brauchte unbedingt einen spirituellen Lift, etwas Wahrhaftes und Gutes, dem ich nachgehen kann.
-

Hier kann man auf Englisch noch viel mehr lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Oz
---------------------------------------------------
Er wuerde bestimmt ein guter US Praesident werden, aber leider wissen wir, dass die Praesidenten meist nur vorne representieren duerfen, von hinten aber gesagt bekommen, wo die Karre laengst zu gehen hat. Wie er das mit seinem humanistischen Charakter vereinigen will, ist mir unklar.

Ach, meditieren tun auch auch okkulte Satanisten, das sagt alles nichts aus...

MfG

Rikime

Rikimer
24.10.2011, 02:01
Nicht nur die USA können einen türkischen Präsidenten bekommen. Frankreich hat auch 500.000 Türken und Deutschland wird sicherlich auch einen türkischen Kanzler bekommen.

Wenn die BRD zum geistigen und materiellen Armenhaus der Welt verkommen ist, ja, dann vielleicht.

So lange aber noch Hoffnung besteht, so lange noch etwas Licht in dieser Welt zu sehen ist, am Ende des Tunnels ein Lichtstrahl zu erkennen ist, so lange wird kein Tuerke ueber Deutschland herrschen und der Islam den Erdenball nicht beherrschen.

MfG

Rikimer

SpicEgirL
24.10.2011, 12:55
Der mit dem dicken Davidstern reicht mir!



öhm ... auf dem israelischen Pass ist aber kein dicker Davidstern.

Beobachter
24.10.2011, 13:02
Obimbo hat behauptet er wäre kein Musel!Wir wissen nun,das er gelogen hat und nun bekommt er die Quitung!
Dauert irgendwie schon zu lang. Er ist immer noch im Amt.

Dayan
24.10.2011, 16:35
Dauert irgendwie schon zu lang. Er ist immer noch im Amt.Bis zu den nächsten Wahlen!

Durkheim
24.10.2011, 19:48
Bis zu den nächsten Wahlen!
Auch bei den nächsten Wahlen habt ihr in der Türkei verschissen, egal wer an die Macht kommt. Das ist ja gerade das gute daran ;)

Und die Zeit spielt für uns. Deinesgleichen wird so kotzen und den Tag verfluchen, an dem ihr euch mit den Türken angelegt habt. Wir Türken können sehr stur und sehr nachtragend sein. Wir sind auch sehr geduldig und zielstrebig. Du wirst Dich noch an meine Worte erinnern. Mag sein, dass Du noch aus purer Verblendung gewisse Entwicklungen, die noch auf euch zukommen ignorierst. Aber in der Region sitzen wir am grösseren Hebel, niemand anders. Ihr wisst es selbst nur zu gut. Und diesen Hebel sind wir gerade dabei umzulegen. Jedes Mal ein Stückchen mehr ...

Sich zu freuen, dass sich in der Situation im Verhältnis zu euch etwas ändern wird, nur weil Erdogan weg ist, ist wohl nur Wunschdenken, Tagträumereien und naive Verblödung. Die Aktionen von euch richteten sich gegen die Türkei und die Türken. Und das vergisst kein Türke.

Vor ein Paar Tagen haben türkische Zivilisten in Bodrum mehrere amerikanische Soldaten "verhaftet", ihnen Säcke über die Köppe gestülpt und postwendend an das US-Kriegsschiff übergeben, das am Hafen angedockt war :))

Ami Go Home war in Sprechchören zu hören! Die Drecksäcke will dort keiner sehen. Zuvor sollen sich die US-Soldaten aufgeführt haben, als würden sie sich in irgendeiner US-Kolonie befinden. Da platzte einem der Händler, wo die Amis einkaufen waren der Kragen, auch Passanten regten sich über das unmögliche Benehmen auf und man hat ihnen eine Lektion erteilt ;)

Ali Ria Ashley
24.10.2011, 19:50
Auch bei den nächsten Wahlen habt ihr in der Türkei verschissen, egal wer an die Macht kommt. Das ist ja gerade das gute daran ;)

Und die Zeit spielt für uns. Deinesgleichen wird so kotzen und den Tag verfluchen, an dem ihr euch mit den Türken angelegt habt. Wir Türken können sehr stur und sehr nachtragend sein. Wir sind auch sehr geduldig und zielstrebig. Du wirst Dich noch an meine Worte erinnern. Mag sein, dass Du noch aus purer Verblendung gewisse Entwicklungen, die noch auf euch zukommen ignorierst. Aber in der Region sitzen wir am grösseren Hebel, niemand anders. Ihr wisst es selbst nur zu gut. Und diesen Hebel sind wir gerade dabei umzulegen. Jedes Mal ein Stückchen mehr ...


gott dürkheim, erwartest du wirklich eine Antwort eines Menschen im 24 Stunden Delirium?

Ali Ria Ashley
24.10.2011, 19:51
sei herzlich gegrüßt... :-)

Dayan
24.10.2011, 20:00
Auch bei den nächsten Wahlen habt ihr in der Türkei verschissen, egal wer an die Macht kommt. Das ist ja gerade das gute daran ;))Die Türkei zählt nicht!Es gibt andere Urlaubsorten!Bessere schönere und gastfreundlicher zb Griechenland besonders Cypern und Kreta!

Durkheim
24.10.2011, 20:07
Die Türkei zählt nicht!Es gibt andere Urlaubsorten!Bessere schönere und gastfreundlicher zb Griechenland besonders Cypern und Kreta!
Geht dorthin, wo der Pfeffer wächst, kein Mensch trauert euch nach! Aufgrund des Boykotts in Israel sind 50.000-80.000 israelische Touristen dieses Jahr nicht in die Türkei gegangen. Und das juckt die türkischen Touristenverbände überhaupt nicht, im Gegenteil, sie sagen, das fällt ohnehin nicht auf. Denn die israelischen Touristen sind äusserst unbeliebt, sie sind sehr geizig, geben kaum oder garkein Trinkgeld, sie sind daher nicht gerne gesehen. Ein einziger russischer Tourist würde im Durchschnitt 5-10 Mal mehr ausgeben als ein israelischer Tourist.

Dieses Jahr konnte die Türkei übrigens die Zahl der arabischen Touristen auf mehr als 1 Million steigern! Und die Araber, insbesondere ihre Frauen, geben in der Türkei Geld aus wie verrückt!

Geht doch zu den Pleitegriechen! Macht euch bei den Pleitegriechen auch so beliebt, denn finanziell seid ihr als Touristen nur ein Ärgernis und ein Verlusstgeschäft. Oder bleibt am besten gleich im zionistischen Faschistenstaat.

Jetzt kommst Du mit Touristen. Lächerlicher und peinlicher gehts nicht mehr :))

Ingeborg
24.10.2011, 20:11
dem sieht man ja den Drecksack auf 200 m an.

Bruddler
24.10.2011, 20:12
Geht dorthin, wo der Pfeffer wächst, kein Mensch trauert euch nach! Aufgrund des Boykotts in Israel sind 50.000-80.000 israelische Touristen dieses Jahr nicht in die Türkei gegangen. Und das juckt die türkischen Touristenverbände überhaupt nicht, im Gegenteil, sie sagen, das fällt ohnehin nicht auf. Denn die israelischen Touristen sind äusserst unbeliebt, sie sind sehr geizig, geben kaum oder garkein Trinkgeld, sie sind daher nicht gerne gesehen. Ein einziger russischer Tourist würde im Durchschnitt 5-10 Mal mehr ausgeben als ein israelischer Tourist.

Dieses Jahr konnte die Türkei übrigens die Zahl der arabischen Touristen auf mehr als 1 Million steigern! Und die Araber, insbesondere ihre Frauen, geben in der Türkei Geld aus wie verrückt!

Geht doch zu den Pleitegriechen! Macht euch bei den Pleitegriechen auch so beliebt, denn finanziell seid ihr als Touristen nur ein Ärgernis und ein Verlusstgeschäft. Oder bleibt am besten gleich im zionistischen Faschistenstaat.

Jetzt kommst Du mit Touristen. Lächerlicher und peinlicher gehts nicht mehr :))

So also sieht die türkische "Gastfreundschaft" aus, nur wer viel liegen lässt ist auch willkommen.....

Dayan
24.10.2011, 20:13
Geht dorthin, wo der Pfeffer wächst, kein Mensch trauert euch nach! ))Doch!Die 5 Sternen Hotels die früher voll mit Israelis waren!Robinson club kannst du nicht mit Russen und westeuropäischen prolls füllen!http://www.youtube.com/watch?v=Eg5lznq36xw

Springpfuhl
24.10.2011, 20:15
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Er würde gut in das Bild passen. Nach dem Child abuser Clinton, dem Massenmörder Bush und dem Bush-Neger Obama, ein schwuler Türke als Präsident der USA. Perfekt.

Dayan
24.10.2011, 20:18
Er würde gut in das Bild passen. Nach dem Child abuser Clinton, dem Massenmörder Bush und dem Bush-Neger Obama, ein schwuler Türke als Präsident der USA. Perfekt.http://www.youtube.com/watch?v=Eg5lznq36xw

Durkheim
24.10.2011, 20:18
So also sieht die türkische "Gastfreundschaft" aus, nur wer viel liegen lässt ist auch willkommen.....
Klar sind wir Türken für unsere Gastfreundschaft berühmt. Wir sind allerdings auch keine Samariter, insbesondere wenn es ums Geld verdienen geht, muss man eben wie ein Unternehmer denken.

Hinzu kommt, aus politischen Motiven heraus, sprach man in Israel einen Touristenboykott aus. Das lustige ist, keiner hat es gemerkt. Im Gegenteil, dieses Jahr sind die Zahl der arabischen Touristen extrem gestiegen. Und über die kann jeder Händler nur glücklich sein. Die kaufen einem sogar die Haare auf dem Kopp weg oder gleich den ganzen Laden.

Ich habe mal arabische Touristen in Istanbul gesehen, man könnte meinen, da läuft eine ganze Einkaufskaravane vorbei. Die kaufen gleich für das ganze Jahr und geben verdammt viel Geld aus. Sehr beliebt sind insbesondere auch hochpreisige Waren.

Die Araber sind SEHR gute Touristen. Da kann gerne noch viel mehr davon kommen.

Bruddler
24.10.2011, 20:23
Klar sind wir Türken für unsere Gastfreundschaft berühmt. Wir sind allerdings auch keine Samariter, insbesondere wenn es ums Geld verdienen geht, muss man eben wie ein Unternehmer denken.

Hinzu kommt, aus politischen Motiven heraus, sprach man in Israel einen Touristenboykott aus. Das lustige ist, keiner hat es gemerkt. Im Gegenteil, dieses Jahr sind die Zahl der arabischen Touristen extrem gestiegen. Und über die kann jeder Händler nur glücklich sein. Die kaufen einem sogar die Haare auf dem Kopp weg oder gleich den ganzen Laden.

Ich habe mal arabische Touristen in Istanbul gesehen, man könnte meinen, da läuft eine ganze Einkaufskaravane vorbei. Die kaufen gleich für das ganze Jahr und geben verdammt viel Geld aus. Sehr beliebt sind insbesondere auch hochpreisige Waren.

Die Araber sind SEHR gute Touristen. Da kann gerne noch viel mehr davon kommen.

Die Araber sind SEHR gute Touristen, weil sie viel liegen lassen....

Springpfuhl
24.10.2011, 20:23
dem sieht man ja den Drecksack auf 200 m an.

Du solltest wissen, dass 90% der türkischen Männer schwul sind. Das ist kein Scherz.

Durkheim
24.10.2011, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=Eg5lznq36xw
Ich war oft in Spanien und habe schon sehr viele Massenschlägereien zwischen deutschen Touristen, spanischen Einheimischen und deutschen Touristen gegen Engländer und umgekehrt gesehen. In einem krassen Fall kam es zu einer mehr als einer Stunde andauernden Massenschlägerei (200-300 Personen) in der Innenstadt eines Ferienortes, das war ein Nachbarort von uns, nahezu der gesamte Innenort wurde demoliert, insbesondere Restaurants. Zwei bis drei Tage lang war es anschliessend für alle Touristen verboten in dem Ort in grösseren Grüppchen rumzustehen. An dem Abend wurde zudem die Innenstadt abgeriegelt und man durfte nicht mehr rein. Um zu unserem Hotel zu kommen, mussten wir einen grossen Umweg machen.

Hatte mal einen spanischen Ladenbesitzer gefragt, der meint, das passiere mit deutschen und englischen Touristen sehr häufig und wäre jetzt nicht so etwas besonderes. Nur diesmal wären es recht viele gewesen. Jahre später wiederholten sich immer wieder Randale. Zuletzt auch dieses Jahr wieder mit hunderten Beteiligten exakt am selben Ort. Wieder wurde die Innenstadt verwüstet.

Solche Randale-Touristen hat man gerne.

Bruddler
24.10.2011, 20:25
Du solltest wissen, dass 90% der türkischen Männer schwul sind. Das ist kein Scherz.

Ist doch klar, wenn man beim beten ständig einen Arsch vor sich sieht, muss man ja schwul werden....:whis:

Bruddler
24.10.2011, 20:28
Ich war oft in Spanien und habe schon sehr viele Massenschlägereien zwischen deutschen Touristen, spanischen Einheimischen und deutschen Touristen gegen Engländer und umgekehrt gesehen. In einem krassen Fall kam es zu einer mehr als einer Stunde andauernden Massenschlägerei (200-300 Personen) in der Innenstadt eines Ferienortes, das war ein Nachbarort von uns, nahezu der gesamte Innenort wurde demoliert, insbesondere Restaurants. Zwei bis drei Tage lang war es anschliessend für alle Touristen verboten in dem Ort in grösseren Grüppchen rumzustehen. An dem Abend wurde zudem die Innenstadt abgeriegelt und man durfte nicht mehr rein. Um zu unserem Hotel zu kommen, mussten wir einen grossen Umweg machen.

Hatte mal einen spanischen Ladenbesitzer gefragt, der meint, das passiere mit deutschen und englischen Touristen sehr häufig und wäre jetzt nicht so etwas besonderes. Nur diesmal wären es recht viele gewesen. Jahre später wiederholten sich immer wieder Randale. Zuletzt auch dieses Jahr wieder mit hunderten Beteiligten exakt am selben Ort. Wieder wurde die Innenstadt verwüstet.

Solche Randale-Touristen hat man gerne.

Durkheim, Du lügsch !!! :isok:

Dayan
24.10.2011, 20:28
Du solltest wissen, dass 90% der türkischen Männer schwul sind. Das ist kein Scherz.Und der Rest Inzucht!http://www.youtube.com/watch?v=Eg5lznq36xw

Springpfuhl
24.10.2011, 20:28
Ist doch klar, wenn man beim beten ständig einen Arsch vor sich sieht, muss man ja schwul werden....:whis: Türken (auch Kurden) haben eine eigene Definition von Homosexualität. Demnach ist der aktive Teil nicht schwul.:))

Durkheim
24.10.2011, 20:30
Die Araber sind SEHR gute Touristen, weil sie viel liegen lassen....
Dafür gibt es Leute, deren Job es wiederum ist, sauber zu machen. Das schafft weitere Jobs.

Die Araber kaufen wirklich ein, als gebe es kein Morgen! Als würden sie zum ersten und letzten Mal in ihrem Leben einkaufen.

Was die an Geld ausgeben, der Wahnsinn.

Ich habe das mal in einem Nobelrestaurant in Istanbul erlebt. Sehr gediegen, sehr feiner Laden. Da kam eine arabische Familie, gleich vier Tische wurden besetzt. Und was die weggefuttert haben, mein lieber Mann. Ich weiss, was wir pro Person ausgegeben haben. Und diese Leute sahen nicht unbedingt so aus, als würden sie zu den sehr reichen arabischen Familien gehören. Vielleicht arabische Mittelschicht oder Akademikerfamilie. Ich würde gut bürgerlich einschätzen. Vermögende Araberfamilien geben im Urlaub genauso wahnsinnig Geld aus wie die neureichen Russen.

Bruddler
24.10.2011, 20:31
Türken (auch Kurden) haben eine eigene Definition von Homosexualität. Demnach ist der aktive Teil nicht schwul.:))

Und wenn sich beide die Augen zuhalten, ist keiner von beiden schwul.....
Oh Allah, Du warmherziger Bruder Du ! :D

Durkheim
24.10.2011, 20:34
Durkheim, Du lügsch !!! :isok:
Es ist wirklich die Wahrheit. Ich bin in dem selben Ort auch einem ETA-Anschlag entkommen. Da wurde ein nahegelegenes Hotel evakuiert. Um die Uhrzeit mussten wir da immer vorbei, wegen Einkäufen etc. Die ETA sind ja nicht so wie die SCHWEINE-PKK Terroristen, sondern warnen 1-2 Stunden vorher und geben eine Bombenwarnung. So dass man vorgewarnt ist und sich in Sicherheit bringen kann.

Die Massenschlägerei von dem ich sprach, war übrigens in Lloret de Mar. Zwischen 200-300 deutsche und britische Touristen waren damals an der Massenschlägerei beteiligt.

Don
24.10.2011, 20:37
Also ich bin nach Betrachten der Aktivitäten der einzelnen Kandidaten schwer für diesen hier:
http://www.hermancain.com/

https://www.hermancain.com/wp-content/themes/hc/images/bg-container.jpg

Bruddler
24.10.2011, 20:38
Es ist wirklich die Wahrheit. Ich bin in dem selben Ort auch einem ETA-Anschlag entkommen. Da wurde ein nahegelegenes Hotel evakuiert. Um die Uhrzeit mussten wir da immer vorbei, wegen Einkäufen etc. Die ETA sind ja nicht so wie die SCHWEINE-PKK Terroristen, sondern warnen 1-2 Stunden und geben eine Bombenwarnung.

Die Massenschlägerei von dem ich sprach, war übrigens in Lloret de Mar.

Wenn ein Türke so etwas sagt, dann sollte man hellhörig werden..... :whateva:

Durkheim
24.10.2011, 20:40
Da gibt es immer wieder solche Vorfälle mit Touristen:
http://www.google.de/search?q=%C3%84rgernis+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#pq=lloret+de+mar&hl=de&sugexp=kjrmc&cp=18&gs_id=6i&xhr=t&q=lloret+de+mar+massenschl%C3%A4gerei&pf=p&sclient=psy-ab&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&pbx=1&oq=lloret+de+mar+mass&aq=0&aqi=g2g-v1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=1680&bih=891

Und diese Massenschlägerei in Spanien seitens Touristen ist das, von dem ich zuvor sprach und dieses Jahr stattfand:
http://www.comprendes.de/nachrichten/nachrichten-einzelansicht/datum/2011/08/11/schon-wieder-schlaegerei-zwischen-jugendlichen-und-polizei-in-lloret-de-mar/

Schon wieder Schlägerei zwischen Jugendlichen und Polizei in Lloret de Mar

11.08.11

LLORET DE MAR / KATALONIEN / SPANIEN: Nachdem es am Montag in Lloret de Mar zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen circa 400 Jugendlichen und der Polizei – man setzte zur Verteidigung sogar Gummigeschosse ein - gekommen war, eskalierte die Lage in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erneut. Vor der Diskothek Colossos randalierten junge Leute und zerstörten Bänke, Papierkörbe und zündeten einen Müllcontainer an. Die Polizei griff sofort ein und letztendlich verhaftete man zwanzig Tatverdächtige, darunter drei Deutsche. 22 Personen wurden verletzt und nach Informationen waren neun Polizisten darunter.

Dazu folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=aBfE83NRfQk

Bei mir ist das einige Jahre her.

Durkheim
24.10.2011, 20:43
Also ich bin nach Betrachten der Aktivitäten der einzelnen Kandidaten schwer für diesen hier:
http://www.hermancain.com/

https://www.hermancain.com/wp-content/themes/hc/images/bg-container.jpg
Abgelehnt, als nächstes muss ein Türke http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif ran in den USA.

Alleine schon, um Israel eine kleine Lektion zu erteilen :cool2:

Springpfuhl
24.10.2011, 20:46
Abgelehnt, als nächstes muss ein Türke http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif ran in den USA.

Alleine schon, um Israel eine kleine Lektion zu erteilen :cool2:

So wie der Türke Cem Özdemir, der die PKK-Unterstützt?

Durkheim
24.10.2011, 20:48
So wie der Türke Cem Özdemir, der die PKK-Unterstützt?
Cem Özdemir unterstützt nicht die PKK. Der hat sogar eine PKK-Terroristenmoschee schliessen lassen.

Springpfuhl
24.10.2011, 20:51
Cem Özdemir unterstützt nicht die PKK.
Geh zur politik.de und lies deine eigenen Kommentare zu Cem Özdemir.
Er ist ein PKK-Unterstützer. Er ist eine unerwünschte Person in der Türkei.


Der hat sogar eine PKK-Terroristenmoschee schliessen lassen.
In welcher Funktion hat er das gemacht? Quelle bitte!

Trompete
24.10.2011, 20:51
Cem Özdemir unterstützt nicht die PKK. Der hat sogar eine PKK-Terroristenmoschee schliessen lassen.

Diese Claudia Roth ist mir aber nicht ganz geheuer, da würde ich eher die Reps wählen, so saue bin ich auf sie.

Durkheim
24.10.2011, 21:05
Geh zur politik.de und lies deine eigenen Kommentare zu Cem Özdemir.
Er ist ein PKK-Unterstützer. Er ist eine unerwünschte Person in der Türkei.
Link? Quellen?

PKK-Unterstützer habe ich Özdemir nie bezeichnet. Mir wäre auch neu, in welcher Form er das jemals getan hätte. Und der Rest Deiner Behauptung stimmt auch nicht, von wegen er sei unerwünschte Person in der Türkei.


In welcher Funktion hat er das gemacht? Quelle bitte!
Als Privatbürger bzw. Bewohner einer Wohnung, in dessen Haus bzw. Erdgeschoss PKK-Moscheetreffen stattfanden und er dagegen vorging.

Durkheim
24.10.2011, 21:07
Diese Claudia Roth ist mir aber nicht ganz geheuer, da würde ich eher die Reps wählen, so saue bin ich auf sie.
Claudia Roth ist politisch eine Katastrophe. Da gebe ich Dir Recht.

Aber sie hat ein gutes Herz. Menschlich ist sie top.

Stopblitz
24.10.2011, 21:11
Claudia Roth ist politisch eine Katastrophe. Da gebe ich Dir Recht.

Aber sie hat ein gutes Herz. Menschlich ist sie top.

Wann war diese Dame denn mal menschlich top? Als sie als 'Managerin' von Ton Steine Scherben die Band mit Drogen und dem Pädoschwulen Rio Reiser mit kleinen Jungs versorgte?

Durkheim
24.10.2011, 21:14
Wann war diese Dame denn mal menschlich top? Als sie als 'Managerin' von Ton Steine Scherben die Band mit Drogen und dem Pädoschwulen Rio Reiser mit kleinen Jungs versorgte?
Dass Claudia Roth viele politische Feinde hat, musst Du mir nicht erklären. Ich kenne jetzt die Vorwürfe nicht.

Ströbele ist übrigens politisch und menschlich top. Ströbele for Staatspräsident! Allerdings würde er das Amt nicht annehmen.

Stopblitz
24.10.2011, 21:16
Dass Claudia Roth viele politische Feinde hat, musst Du mir nicht erklären. Ich kenne jetzt die Vorwürfe nicht.

Ströbele ist übrigens politisch und menschlich top. Ströbele for Staatspräsident! Allerdings würde er das Amt nicht annehmen.

Für euch Kümmels ist jeder Politiker, der möglichst deutschlandfeindlich handelt top. Ströbele ist ein alter Lügenbold, Terroristenhelfer und Bolschewik.

Durkheim
24.10.2011, 21:23
Für euch Kümmels ist jeder Politiker, der möglichst deutschlandfeindlich handelt top. Ströbele ist ein alter Lügenbold, Terroristenhelfer und Bolschewik.
Das ist leider Quatsch. Ströbele ist nicht Deutschlandfeindlich, er ist sicherlich Konservativenfeindlich, Rechtsradikalenfeindlich und gegen Demokratiefeinde an sich.

Ein Lügenbold, Terroristenhelfer und Bolschewik ist ebenfalls nicht.

Ströbele, Du kannst und musst ihn aufgrund Deiner politischen Richtung nicht mögen, ist einer der wenigen Politiker in Deutschland, der prinzipientreu, unkorrupt ist und Rückgrat hat. Und das muss jeder anerkennen, auch wenn sie ihn als linken Politiker ablehnen. Also unabhängig von Ideologie.

Ingeborg
24.10.2011, 21:29
Ist doch klar, wenn man beim beten ständig einen Arsch vor sich sieht, muss man ja schwul werden....:whis:

:)):))

Springpfuhl
24.10.2011, 21:34
Link? Quellen?
Genau das solltest Du liefern, und zwar für die Behauptung:


Der hat sogar eine PKK-Terroristenmoschee schliessen lassen.
In welcher Funktion hat er das gemacht? Quelle bitte!

Durkheim
24.10.2011, 21:44
Genau das solltest Du liefern, und zwar für die Behauptung:

In welcher Funktion hat er das gemacht? Quelle bitte!
Lies mal das hier, mal auf die Schnelle herausgepickt:
http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/1974934.html
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=ba&dig=2008%2F09%2F26%2Fa0114&cHash=2ab056433a
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polit-streit-um-kreuzberger-moschee/1334618.html

Özdemir hat zudem damals öffentlich gemacht, dass bei dieser kurdischen Moschee PKK-Fahnen gehortet wurden und entsprechende PKK-Extremisten dort aktiv waren. Dagegen ging er damals vor.

Das tat er damals wie erwähnt als Privatperson bzw. Betroffener.

Rikimer
24.10.2011, 22:59
Und die Zeit spielt für uns. Deinesgleichen wird so kotzen und den Tag verfluchen, an dem ihr euch mit den Türken angelegt habt. Wir Türken können sehr stur und sehr nachtragend sein. Wir sind auch sehr geduldig und zielstrebig. Du wirst Dich noch an meine Worte erinnern. Mag sein, dass Du noch aus purer Verblendung gewisse Entwicklungen, die noch auf euch zukommen ignorierst. Aber in der Region sitzen wir am grösseren Hebel, niemand anders. Ihr wisst es selbst nur zu gut. Und diesen Hebel sind wir gerade dabei umzulegen. Jedes Mal ein Stückchen mehr ...


Bete und hoffe das die anderen Nationen nicht so sind wie die Tuerken, denn ansonsten sieht es fuer die Tuerkei nicht ganz so gut aus, wie von dir erhofft.

MfG

Rikimer

Widder58
24.10.2011, 23:32
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Auch das würde nichts nutzen. Dann gäb es eben eine türkisch-amerikanische Marionette der zionistischen Finanz-Neocon-Mafia.

Trompete
25.10.2011, 06:53
Ströbele ist übrigens politisch und menschlich top. Ströbele for Staatspräsident! Allerdings würde er das Amt nicht annehmen.

Ströbele ist schon töfte Kerl mir ist er sympatisch, Minuspunkt halt etwas Hanf besessen :)
Er ist ein Kämpfer des freien Denkens.
Ob er sein Rückrat durch den Genuss vom Hanf hat weiß ich nicht aber er ist schon ein Draufgänger und traut sich, wobei er in den meisten Dingen auch recht hat.

Ströbele for Präsident.


http://www.youtube.com/watch?v=FFTLKLzUX_I&feature=results_main&playnext=1&list=PL6AEAFA9AF610161B

Chronos
25.10.2011, 06:57
Ströbele ist schon töfte Kerl mir ist er sympatisch, Minuspunkt halt etwas Hanf besessen :)
Er ist ein Kämpfer des freien Denkens.
Ob er sein Rückrat durch den Genuss vom Hanf hat weiß ich nicht aber er ist schon ein Draufgänger und traut sich, wobei er in den meisten Dingen auch recht hat.

Ströbele for Präsident.
Richtig, Türke, so musses sein.... :rolleyes:

Schrumpfkopf (Ströbele) zu Schrumpfhirnen (Türken). germane

Doppelagent
25.10.2011, 14:33
öhm ... auf dem israelischen Pass ist aber kein dicker Davidstern.

was mich mal in meiner mutmassung über den user dayan nur noch bestärkt.
aber ich will der hier versammelten braunen und roten jauche nicht ihre illusionen rauben.... :-)

Springpfuhl
25.10.2011, 14:45
Lies mal das hier, mal auf die Schnelle herausgepickt:
http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/1974934.html

"PKK-Moschee" macht einfach keinen Sinn. Öcalan und seine Truppe sind keine Muslime, sondern eingefleischte Stalinisten, die sich im Nordirak vom Schweinefleisch ernähren.

http://www.ibneyiz.biz/pkk/resimler/2008/11/pkk-domuz.jpg

Springpfuhl
25.10.2011, 14:54
Özdemir hat zudem damals öffentlich gemacht, dass bei dieser kurdischen Moschee PKK-Fahnen gehortet wurden und entsprechende PKK-Extremisten dort aktiv waren. Dagegen ging er damals vor. Er will auf jeden Fall den Kurden die ersehnte Autonomie geben. Damit liegt er auf der Linie der PKK, die das Ziel der Spaltung der Türkei aufgegeben hat. Unterstützt Du Autonomie für die Kurdengebiete? Können Türken damit leben, dass die Kurden ihre eigenen Angelegenheiten selber regeln, ohne Ankara um Erlaubnis zu bitten?

Durkheim
25.10.2011, 15:38
"PKK-Moschee" macht einfach keinen Sinn. Öcalan und seine Truppe sind keine Muslime, sondern eingefleischte Stalinisten, die sich im Nordirak vom Schweinefleisch ernähren.

http://www.ibneyiz.biz/pkk/resimler/2008/11/pkk-domuz.jpg

Wer ernährt sich denn bei der PKK von Wildschweinen, das sind die 30% Nichtkurden bzw. Ausländer, Griechen bis Armenier und Yeziegen bei der PKK.

Die PKK-Terrororganisation ist laut Öcalan und offiziell seit dem Jahr 1999 nicht mehr stalinistisch. Nur Du hast es offenbar immer noch nicht mitbekommen.

Die PKK-Terrororganisation unterstützt übrigens seit Jahren die islamische Scharia und diverse Islamisten. Der prominenteste unter ihnen ist ein gewisser Scharia-Anhänger und PKK-Unterstützer Altan Tan:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&q=altan+tan&gs_sm=e&gs_upl=5730447l5732734l0l5734743l9l7l0l0l0l0l936l2 570l3-2.2.0.1l5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1680&bih=891&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

Die einzigen linksextremisten unter der PKK sind die ganzen Ausländer, griechisch- und armenischstämmige Kader. Die speziell kurdischen PKK-Kader sind muslimisch, sogar stark islamistisch.

Ich hatte es hier bereits im Forum gepostet. Die PKK Gemeinden bzw. Behörden organisieren bereits seit Jahren Islamisten-Veranstaltungen. Dazu gehören auch Israel-Feindlichkeiten und Antisemitismus. Mit der kurdischen Hizbollah hat die PKK-Terrororganisation ebenfalls eine Zusammenarbeit aufgebaut.

All das sind bekannte Fakten.

Du kannst natürlich die Leute versuchen einzulullen, indem Du verschweigst und unterschlägst, wer alles in der PKK mitmischt, die nicht im Entferntesten mit Kurden zu tun haben. Kurden gehören zu den ultrareligiösen Gruppierungen.

Durkheim
25.10.2011, 15:49
Er will auf jeden Fall den Kurden die ersehnte Autonomie geben. Damit liegt er auf der Linie der PKK, die das Ziel der Spaltung der Türkei aufgegeben hat. Unterstützt Du Autonomie für die Kurdengebiete? Können Türken damit leben, dass die Kurden ihre eigenen Angelegenheiten selber regeln, ohne Ankara um Erlaubnis zu bitten?
Auch Du hast es nicht kapiert. Letztendlich spielt es auch keine grosse Rolle, ob Du oder andere es kapieren oder nicht. Wir spalten uns gerne von Separatisten ab. Aber wie kommst Du bitteschön auf die Idee, wir würden Land abspalten und uns von Land trennen? Wir sind sehr gut in der Lage unsere Landesgrenzen und unser Status Quo zu verteidigen. Wir trennen uns nicht von Land, sondern von den Separatisten. Klappt doch wunderbar. Schau Dir nur mal die Zahl der kurdischen Asylanten in diversen EU-Staaten an.

Erst einmal muss einer daherkommen und es schaffen, uns Türken in einem Territorialkrieg zu besiegen. Egal wie so etwas endet, es wird jeden, der Landklau bei Türken betreiben möchte und deren Vorfahren nachweislich erst seit Anfang des 19. Jahrhunderts in Anatolien leben, einen sehr hohen Preis dafür bezahlen.

Letztendlich wird jeder den Preis dafür bezahlen, direkt oder indirekt, die ihre Nasen in Angelegenheiten stecken, die sie nichts angehen. Der Bumerang-Effekt ist bereits in diversen EU-Staaten zu beobachten. Der Trend ist weiter ansteigend und nennt sich Auswanderung ...

Springpfuhl
25.10.2011, 15:56
Aber wie kommst Du bitteschön auf die Idee, wir würden Land abspalten und uns von Land trennen?
Wo hab' ich das gesagt?
Lies meinen Beitrag noch einmal durch, ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.

Springpfuhl
25.10.2011, 16:00
Du kannst natürlich die Leute versuchen einzulullen, indem Du verschweigst und unterschlägst, wer alles in der PKK mitmischt.

:lach:

Durkheim
25.10.2011, 16:01
Wo hab' ich das gesagt?
Lies meinen Beitrag noch einmal durch, ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.
Und Deine Frage wurde auch beantwortet. Und dass Deine Schlussfolgerungen falsch sind, darüber habe ich Dich ebenfalls hingewiesen. Wenn man Spekulationen anstellt, wieso Teile der PKK, nicht alle, Schweinefleisch essen, sollte man sich erst einmal über die ethnische Zusammensetzung der PKK Gedanken machen. Dass die PKK stalinistisch wäre, ist wie gesagt seit mehr als 12 Jahren nicht mehr aktuell! Und das laut eigenen Angaben und Publikationen der PKK. Und die letzten 4-6 Jahre hast Du ebenfalls völlig verpasst, wo sich diese Terror-Spastiker immer mehr in Richtung islamistische Terrororganisation entwickeln. Systematisch integriert die PKK Islamisten in ihre Reihen, bildet sogar Scharia konforme Imame aus. Alleine schon die Islamistenveranstaltungen der PKK sind mehr als Beweis genug.

Leventidis
26.10.2011, 17:50
Was ich dazu schrieb stellt sich doch 100% als Tatsache heraus. Es geht hier also nicht um "Geschmack" und noch viel weniger um deine bisherigen Geschmackslosigkeiten.

Gewöhnlich informiere ich mich bevor ich jemand zitiere um über diese User eine Meinung bilden und richtig reagieren zu können. Ich habe einige deine älteren Beiträge in bestimmten Themen gelesen. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass du jemals mit irgendwelchen Vorhersagen Recht gehabt hast.
Deine sonstigen an meine Person gerichteten Äußerungen sind das Ergebnis aus deinen Ambitionen und brauchen daher nicht kommentiert zu werden, da sie zu den eigentlichen Themen auch nichts beitragen.

Fakt ist, der Strangsteller ist ein gekonnter Provokateur, hat keine Interessen an ernstem Meinungsaustausch und viele lassen sich von ihren Gefühlen verleiten und fallen auf diese Provo-Themen rein. (Wie auch in „Türkei stürmt an die Weltspitze“).

Alexandros
26.10.2011, 18:16
Gewöhnlich informiere ich mich bevor ich jemand zitiere um über diese User eine Meinung bilden und richtig reagieren zu können. Ich habe einige deine älteren Beiträge in bestimmten Themen gelesen. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass du jemals mit irgendwelchen Vorhersagen Recht gehabt hast.
Deine sonstigen an meine Person gerichteten Äußerungen sind das Ergebnis aus deinen Ambitionen und brauchen daher nicht kommentiert zu werden, da sie zu den eigentlichen Themen auch nichts beitragen.

Fakt ist, der Strangsteller ist ein gekonnter Provokateur, hat keine Interessen an ernstem Meinungsaustausch und viele lassen sich von ihren Gefühlen verleiten und fallen auf diese Provo-Themen rein. (Wie auch in „Türkei stürmt an die Weltspitze“).

Irgendwie sind für dich alle die deine türkisch-nationalistische Meinung nicht teilen, Provokateure oder sonst was. Kannst du mal zur Abwechslung auch mal ne andere Platte auflegen?

LOL
26.10.2011, 18:25
Ich habe einige deine älteren Beiträge in bestimmten Themen gelesen. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass du jemals mit irgendwelchen Vorhersagen Recht gehabt hastFalsch festgestellt, denn ich sowieso nix arbeiten mit deine Glaskugel, oder bei Wetterdienst, Lan!
Wenn du nen Vorhersagen-Guru suchst, dann fahr in den Orient...

Und was den Strang hier angeht, weiss das doch eh jeder das es provotürkischer Stuss ist. Deswegen nutzen sie die Chance ihren Abscheu gegenüber deinesgleichen abzulassen....

Denk also besser darüber mal nach, statt an deine Orient-Express-Vorhersagen....!

Ή Λ K Λ П
26.10.2011, 19:24
Irgendwie sind für dich alle die deine türkisch-nationalistische Meinung nicht teilen, Provokateure oder sonst was. Kannst du mal zur Abwechslung auch mal ne andere Platte auflegen?

Nikos7, warum schreibst du mit deinem anderen Account nicht mehr?

http://henning.politikforen.net/member.php?119279-Nikos7

Ή Λ K Λ П
26.10.2011, 19:31
Da hast Du Recht, Deniz... das ist eine sehr erfreuliche Nachricht! Der Mann gefaellt mir, er hat einen guetigen Blick. Als Herzchirug ist er bestimmt sehr beliebt. Der Mann ist ein Genie, wenn man seine bisherigen Errungenschaften betrachtet. Mich persoenlich ziehen seine Buecher an. Er ist Author von sechs New York Times best sellern, wie...

YOU: The Owner's Manuel;
YOU: The Smart Patient;
YOU: On a Diet;
YOU: Staying Young;
YOU: Being Beautiful;
YOU: Breathing Easy;
Healing from the Heart.

Ich werde gleich naechste Woche zu unserer Bibliothek gehen und fragen, ob sie seine Buecher haben und werde mir eins nach dem anderen ausleihen.

Besonders gefaellt mir, dass er sich fuer Transcendale Meditation interessiert.
Er sagt: "Wenn ich meditiere, gehe ich dorthin, wo die Wahrheit lebt. Ich kann sehen, wie die Wirklichkeit wirklich ist, und es ist so viel leichter, gute Verbindungen zu formen."

Auch ist er ein Anhaenger von Emanuel Swedenborg, dem schwedischen Wissenschaftler, Philosophen und christlichen Theologen, der lehrt "Gott ist Liebe", und "eine Ehe ist fuer ewig!!"

Deniz, ich danke Dir von Herzen - Du hast mich auf eine neue Spur gesetzt. Ich brauchte unbedingt einen spirituellen Lift, etwas Wahrhaftes und Gutes, dem ich nachgehen kann.
-

Hier kann man auf Englisch noch viel mehr lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Oz
---------------------------------------------------
Er wuerde bestimmt ein guter US Praesident werden, aber leider wissen wir, dass die Praesidenten meist nur vorne representieren duerfen, von hinten aber gesagt bekommen, wo die Karre laengst zu gehen hat. Wie er das mit seinem humanistischen Charakter vereinigen will, ist mir unklar.

Dr Öz ist wirklich ein Genie seiner Zunft. Auch seine Bücher finden reissenden Absatz und gehören zu den Bestsellern. :)


Eine der in USA in dieser Woche am meisten gesprochenen Themen befindet sich in dem Buch von Prof.Dr.Mehmet Öz mit dem Titel “Sie: Ihre Gebrauchsanweisung”. Mit der Vorbestellung im Internet hat dieses Buch “Harry Potter” und “The Da Vinci Code” hinter sich gelassen. Am ersten Tag der Erscheinung wurden 350 tausend Exemplare verkauft. Prof.Dr.Mehmet Öz von der Universitaet Columbia hat zusammen mit dem Spezialisten des Cleveland Krankenhauses Michael Roizen dieses Buch geschrieben und hat von den Kritikern von Amazon.com und seinen Lesern die Beste Note erhalten. Mehmet Öz zaehlt mit seinen Erfolgen in seinem Spezialgebiet als eine der wenigen Herzchirurgen der Welt und laesst mit seinen Studien über die Volksgesundheit von sich reden. Öz hat vor allem einen besonderen Einfluss auf das amerikanische Volk und bekommt Zuwendung beinahe wie Popstars. Jedes Buch das er schreib steht monatelang auf der Liste der Bestseller, die Programme die er macht bricht Rekorde.
Laut Prof.Dr.Mehmet Öz, dem berühmtesten Herzchirurgen der Welt ist der Hauptgrund des Infarktes die hohen Körpergewichte. Unser berühmter Herzchirurg Prof.Dr.Mehmet Öz, der wegen seiner Erfindungen in Amerika als “der Arzt des Milleniums” gewaehlt wurde hat das Rezept eines langen und gesunden Lebens gegeben.


Selbst mein alter Herr ist ein begnadeter Leser seiner Bücher.


Laut Prof.Dr.Mehmet Öz, dem berühmtesten Herzchirurgen der Welt ist der Hauptgrund des Infarktes die hohen Körpergewichte. Unser berühmter Herzchirurg Prof.Dr.Mehmet Öz, der wegen seiner Erfindungen in Amerika als “der Arzt des Milleniums” gewaehlt wurde hat das Rezept eines langen und gesunden Lebens gegeben.


Das Trinken von acht Glaesern Wasser vermindert das Risiko eines Herzinfarkts um die Haelfte.
Der Weltberühmter Arzt Prof.Dr.Mehmet Öz hat uns einige Ratschlaege für die Verhinderung eines Herzinfarktes gegeben. Hüten sie sich vor zu hohem Körpergewicht. Achten Sie auf ihre Cholesterinwerte. Nach einer zuletzt geführten Studie sinkt die Rate eines Herzinfarktes um die Haelfte wenn man am Tag fünf Glaeser Wasser trinkt. Ernaehren Sie Ihr Herz richtig. Essen Sie einmal in der Woche Fisch. Essen Sie mindestens eine handvoll Walnuss am Tag. Jeden Morgen sollte auf nüchternem Magen ein Glas lauwarmes Wasser getrunken und danach eine handvolle Walnuss gegessen werden.
Die Studien zeigen das dies das Risiko einer Herzkrankheit um 60% vermindern wird.
Vergessen Sie nicht; Wenn Sie diese Nahrungsmitteln konsumieren können Sie durchschnittlich 3 Jahre jünger als Ihr Kalenderalter werden.

Geronimo
26.10.2011, 19:35
Dr Öz ist wirklich ein Genie seiner Zunft. Auch seine Bücher finden reissenden Absatz und gehören zu den Bestsellern. :)



Selbst mein alter Herr ist ein begnadeter Leser seiner Bücher.

:lach: :rofl:

Mann oh Mann.....da denkt man dümmer gehts nicht mehr.......und dann kommt Tyson und toppt alle!

Ein begnadeter Leser seiner Bücher.........mein Zwerchfell!!!!!!:)):)):)):)):)):)):)):)):))

Ή Λ K Λ П
26.10.2011, 19:40
:lach: :rofl:

Mann oh Mann.....da denkt man dümmer gehts nicht mehr.......und dann kommt Tyson und toppt alle!

Ein begnadeter Leser seiner Bücher.........mein Zwerchfell!!!!!!:)):)):)):)):)):)):)):)):))



Wenn die Geronimos nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Geronimo
26.10.2011, 19:41
Wenn die Geronimus nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Du bist sogar zu doof deine eigenen Sätze zu verstehen. Das ist offensichtlich. Mach weiter so...gefällt mir.:]

Ή Λ K Λ П
26.10.2011, 19:43
Geronimo, Du langweilst mich. Geh mir aus den Augen. :)

Skaramanga
26.10.2011, 21:22
Er soll erst mal zusehen, dass er zuerst Vizepräsident wird, wie der Grieche Spiro Agnew. Und er muss unbedingt seinen bescheuerten türkischen Namen ändern, den kann kein Amerikaner aussprechen. Auch Agnew hat seinen Namen geändert. Oder meint Ihr die Amis hätten für einen Spiridon Anagnostopoulos gestimmt? Er soll sich Ozzi Turkey oder sowas nennen. Am besten mit Maskotchen.

http://swick.co.uk/wp-content/uploads/2010/11/turkey/president.jpg

Voortrekker
26.10.2011, 21:39
Er soll erst mal zusehen, dass er zuerst Vizepräsident wird, wie der Grieche Spiro Agnew. Und er muss unbedingt seinen bescheuerten türkischen Namen ändern, den kann kein Amerikaner aussprechen. Auch Agnew hat seinen Namen geändert. Oder meint Ihr die Amis hätten für einen Spiridon Anagnostopoulos gestimmt? Er soll sich Ozzi Turkey oder sowas nennen. Am besten mit Maskotchen.



Der hat aber auch eine "Isabel Judefind" geheiratet. Ob das der Tuerke auch hat?

Alexandros
27.10.2011, 03:17
Nikos7, warum schreibst du mit deinem anderen Account nicht mehr?

http://henning.politikforen.net/member.php?119279-Nikos7

FAAAAAIL ... der war nix, Jüngäää ...

tecumseh
27.10.2011, 16:17
Nachdem wir festgestellt haben, dass Goethe Türke war und überhaupt alle (guten) Menschen von Türken abstammen, wäre ein türkischer US-Präsident ja nur selbstverständlich. Wie kamen die überhaupt auf diesen Kenianer?

Hamdulillah, isch glob isch bin och n Dürke

DenkMal
28.10.2011, 15:15
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Das sehe ich auch so.

Ganz besonders erfreut mich daran die Vorstellung, wie dann die Islamophoben und Türkenhasser Schaum vor dem Mund bekommen. Da werden sicherlich einige einem Herzinfarkt erliegen und es werden wieder Wohnungen frei.


... Vollzitat ...

gut gesprochen, der Mann ist wirklich ein Genie!

Doppelagent
28.10.2011, 15:59
Das sehe ich auch so.
Ganz besonders erfreut mich daran die Vorstellung, wie dann die Islamophoben und Türkenhasser Schaum vor dem Mund bekommen. !

ähm.....die meldung ist über zwei jahre alt, der typ hat nie kandidiert.

LOL
28.10.2011, 16:05
ähm.....die meldung ist über zwei jahre alt, der typ hat nie kandidiert.Für einen Türken ist sowas doch nebensächlich, Hauptsache ist es wird viel rumgetönt....

Doppelagent
28.10.2011, 16:10
Für einen Türken ist sowas doch nebensächlich, Hauptsache ist es wird viel rumgetönt....

so sind sie halt, die mongolischen besatzer konstantinopels, symrnas, trapezunts usw. ;-)