Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Todesschwadronen in Europa?

Izmir
21.10.2011, 21:24
Die türkische Internetzeitung “Haber Vaktim” meldete das türkische Elite-Einheiten nach Europa geschickt wurden.

Im Rahmen der Terrorismus Bekämpfung soll die Türkei Elite-Einheiten nach Europa geschickt haben im Kampf gegen den PKK-Terrorismus.

Die türkischen Elite-Einheiten wurden laut den Gerüchten zufolge in mehrere europäische Länder geschickt darunter befinden sich, Deutschland, Frankreich, Norwegen, Schweden Holland und Dänemark.

Diese Nachricht wurde weder von offiziellen Quellen bestätigt noch dementiert.
Quelle (http://haber-news.net/?p=1521)
Die Nachricht könnte stimmen. Wenn die Nachricht stimmt es eine gute Nachricht denn dann geht es den PKK-Terroristen genauso an den kragen wie den Asala-Terroristen

Stadtknecht
22.10.2011, 10:25
Wenn so ein türkisches Hit-Team ( so wurden Kommandoeinheiten des Mossad genannt, die im Ausland Zielpersonen eliminierten ) im Ausland zuschlägt, dürfte das allergrößten diplomatischen Ärger geben.

Buella
22.10.2011, 11:24
Wenn so ein türkisches Hit-Team ( so wurden Kommandoeinheiten des Mossad genannt, die im Ausland Zielpersonen eliminierten ) im Ausland zuschlägt, dürfte das allergrößten diplomatischen Ärger geben.

Aber auch nur, wenn die Befindlichkeiten Israels dabei gestört würden!

Sprich, vom Zionismus angeheuerte Söldner eleminiert würden!

:O

opppa
22.10.2011, 15:09
Die Nachricht könnte stimmen. Wenn die Nachricht stimmt es eine gute Nachricht denn dann geht es den PKK-Terroristen genauso an den kragen wie den Asala-Terroristen

Ich würde Dir dazu raten, damit so lange abzuwarten, bis ihr ( Kümmels) auch die politische Macht übernommen habt.

Bis dahin werden deutsche Justizbehörden wohl keine Rücksicht auf solche Heldentaten eines Kümmelsultans nehmen!

:]

opppa
22.10.2011, 15:11

Dann hättest Du dafür sorgen müssen, daß im 3. Reich die Konzentrationsläger auch mit Türken bestückt wurden.

(Das soll eigentlich kein Anlaß für Deine nächste Taqquia sein!)

:hihi:

mick31
22.10.2011, 15:16
Ich dachte sowas wäre eine Bereicherung wenn türkische Mordfachkräfte unser Land besuchen?
Mich wundert aber warum die noch mehr davon rankarren wollen?
Da traut wohl Erdowahn dem bereits in Europa ansässigen Türkenpack selbst nicht?

Buella
22.10.2011, 23:01
Ich dachte sowas wäre eine Bereicherung wenn türkische Mordfachkräfte unser Land besuchen?
Da traut wohl Erdowahn dem bereits in Europa ansässigen Türkenpack selbst nicht?

DU sollst nicht denken, DU sollst DICH nur verhetzen/spalten lassen!

Für das Rankarren und Bereichern ist daher zweifelsfrei das Zionistenpack zuständig!

Nicht umsonst ziehen sie mit jedem Grunzen ihres Daseins ihre Schuldkult-Sklaven am HC-Hasenring, durch die, auch mit ihrer tatkräftigen Unterstützung, gefüllten Konzentrationslager! Sowohl symbolisch, wie auch historisch!

Wer am Ende wen morden wird, obliegt somit auch ihren Vorstellungen!

ErhardWittek
23.10.2011, 00:09

:top::top::top::top::top:

Über die derzeitigen, (wenn auch nur zeitlich begrenzten,) wahren Machtverhältnisse sollte sich niemand hinwegtäuschen.

Die jüngste Machtdemonstration der JewSA war/ist der Völkermord an den Libyern.
Nach bomben sie um Europa herum. Aber wehe, wenn sie keine andere Wahl mehr haben, ihre Lieblingskolonie Europa zu disziplinieren. Dann bleibt auch bei uns kein Stein mehr auf dem anderen. Für uns Deutsche ist das ja schon das gewohnte Bombenholoritual, aber für die anderen Europäer wäre es ein ungewohntes, schockierendes "Erwachen". Die wissen ja noch nicht, wozu USrael fähig und entschlossen ist, seinen unerbittlichen Machtwillen durchzusetzen.

schastar
23.10.2011, 06:30
....

Ich dacht die wären schon längst hier, zumindest die Azubis.

Chronos
23.10.2011, 06:37
Jetzt mache ich auch mal ein bisschen Verschwörungstheorie:

Wer sagt denn, dass der bekannte Türken-Mörder (der bereits so an die neun Türken erschossen hat und immer noch nicht gefasst wurde), nicht ein Killer dieses Kommandos ist und die neun Getöteten Kurden und Mitglieder der PKK waren, die exekutiert werden mussten?

Bruddler
23.10.2011, 06:39

Wer sagt denn, dass der bekannte Türken-Mörder (der bereits so an die neun Türken erschossen hat und immer noch nicht gefasst wurde), nicht ein Killer dieses Kommandos ist und die neun Getöteten Kurden und Mitglieder der PKK waren, die exekutiert werden mussten?

Denkst Du etwa an die sogen. "Dönermorde" ?

Chronos
23.10.2011, 06:48
Denkst Du etwa an die sogen. "Dönermorde" ?

Ja, genau die. Mit fiel nur der Begriff "Dönermorde" nicht ein, obwohl es naheliegend war.

Ich weiss nur, dass türkische (kurdische?) Kioskbetreiber und Gemüsehändler abgeknallt wurden.

Da war doch vor wenigen Wochen auch so ein Fall in einem schwäbischen Kaff! Ein türkischstämmiger Blumenladeninhaber wurde erschossen. Ob das in die gleiche Richtung geht?

Bruddler
23.10.2011, 06:50
Ja, genau die. Mit fiel nur der Begriff "Dönermorde" nicht ein, obwohl es naheliegend war.

Ich weiss nur, dass türkische (kurdische?) Kioskbetreiber und Gemüsehändler abgeknallt wurden.

Da war doch vor wenigen Wochen auch so ein Fall in einem schwäbischen Kaff! Ein türkischstämmiger Blumenladeninhaber wurde erschossen. Ob das in die gleiche Richtung geht?

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Mord-an-Blumenhaendler-Soko-stoesst-auf-raetselhafte-Todesfaelle-id17041111.html

Papa
23.10.2011, 08:52

Und was Veranlasst dich diese Meldung zu verbreiten, denkst du das du damit den türkischen Komandos einen Dienst erweist wie die anderen Vollidioten die das öffentlich machen. Scheiss doch mal auf die Nachrichtenseite, Klicks sind es nicht wert, wenn man dafür die eigenen Leute verraten muss und das bevor sie ihre Mission überhaupt abgeschlossen haben... Dafür hab ich keinerlei Verständnis und die sicher auch nicht, schreib den in diesen Ländern zuständigen Behörden und den Pkk Futzis die in ihrem Visier sind doch gleich nen Brief das sie bald Besuch kriegen...

opppa
23.10.2011, 08:58
Und was Veranlasst dich diese Meldung zu verbreiten, denkst du das du damit den türkischen Komandos einen Dienst erweist wie die anderen Vollidioten die das öffentlich machen. Scheiss doch mal auf die Nachrichtenseite, Klicks sind es nicht wert, wenn man dafür die eigenen Leute verraten muss und das bevor sie ihre Mission überhaupt abgeschlossen haben... Dafür hab ich keinerlei Verständnis und die sicher auch nicht, schreib den in diesen Ländern zuständigen Behörden und den Pkk Futzis die in ihrem Visier sind doch gleich nen Brief das sie bald Besuch kriegen...

Du hättest ihm diesen Kommentar besser per PN (also nicht öffentlich) geschickt!

Wo das jetzt alle hier lesen können, gefährdest Du Deine Mitstreiter!

:]

Chronos
23.10.2011, 08:59
:rofl:

Ach, und du meinst, dass die zuständigen Behörden auf allen Seiten auf hier wiedergekäute Nachrichtenmeldungen warten mussten, um informiert zu sein?

Scherzkeks.

Wenn wir irgendwo in den Pressemeldungen etwas lesen und hier darüber labern, erschrecken irgendwelche Kriminaldienste, oder wie?

So viel Naivität schmerzt ja schon richtiggehend.... :))

Stadtknecht
23.10.2011, 08:59

Die Getöteten waren meines Wissens nach zum Teil Griechen.

Stopblitz
23.10.2011, 09:01
Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Türkei ihren Völkermord gegen die Kurden nun auch in Drittländern mit Soldaten ausführt gehört die Sache vor die UNO und die Türkei in die Reihe der Schurkenstaaten. (Wo sie eigentlich schon recht lange fehlt)

Stopblitz
23.10.2011, 09:02

Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil der Türke ja eigentlich gerne wahllos mordet.

Chronos
23.10.2011, 09:03
Meines Wissens nach war es nur ein einziger Fall, in dem ein Grieche getötet wurde (vielleicht eine Verwechslung oder äusserliche Ähnlichkeit, jedenfalls ist keine Zwangsläufigkeit zu erkennen).

Da scheint aber schon System dahinter zu stecken, wie ja jetzt auch in dem aktuellen Fall in Laichlingen zu vermuten ist (Link von Bruddler oben eingestellt).

Papa
23.10.2011, 09:04

Ach, und du meinst, dass die zuständigen Behörden auf allen Seiten auf hier wiedergekäute Nachrichtenmeldungen warten mussten, um informiert zu sein?

Scherzkeks.

Wenn wir irgendwo in den Pressemeldungen etwas lesen und hier darüber labern, erschrecken irgendwelche Kriminaldienste, oder wie?

Mit zuständigen Behörden mein ich nicht die Geheimdienste, das die davon Kentniss haben dürfte klar sein. Was mich aufregt ist die Sensationsgeilheit der türkischen Medien, die Veröffentlichen einfach alles egal wie hoch der Preis am Ende ist. Soviel Dummheit gibts wohl auch nur bei uns...

Nationalix
23.10.2011, 09:09

Unter den Mordopfern war genau ein Grieche.

Stadtknecht
23.10.2011, 11:30
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil der Türke ja eigentlich gerne wahllos mordet.

Genau!

Und er frißt auch kleine Kinder, der Türke. Pööööööööööhser Türke.

Stopblitz
23.10.2011, 13:43
Genau!

Und er frißt auch kleine Kinder, der Türke. Pööööööööööhser Türke.

Naja, als Bediensteter dieses kaputten Staates ist es ja auch deine Pflicht die Mörder unseres Volkes zu beschützen.

Durkheim
23.10.2011, 14:29
Die Zahl der Autounfälle dürften bei gewissen PKK-Kriminellen zunehmen und deutsche Versicherungen die Premien erhöhen. Thats it.

Stopblitz
23.10.2011, 14:34
Die Zahl der Autounfälle dürften bei gewissen PKK-Kriminellen zunehmen und deutsche Versicherungen die Premien erhöhen. Thats it.

Führt euren Krieg gefälligst in der Türkei.

Durkheim
23.10.2011, 14:40
Führt euren Krieg gefälligst in der Türkei.
Schau Dir das hier mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=wbDULnwC8V8

Der deutsche Übersetzer in dem Video übersetzt übrigens ins Türkische.

Jetzt weisst Du erstens, warum die hochgradig kriminellen PKK-Terrorkurden in Deutschland sind und weiterhin einfach vor Augen halten, dass laut eigenen Angaben der PKK, über ein Drittel der PKK-Terroristen ethnische Deutsche, ethnische Schweizer, ethnische Franzosen, ethnische Briten, ethnische Russen, bis hin Griechen und Armenier sind.

Zuletzt wurden im Zuge der KCK-Verhaftungen entsprechende PKK-Mitglieder iin der Türkei verhaftet, darunter zwei französische PKK-Extremisten. Das waren übrigens ethnische Armenier.

Nicht zu vergessen, dass die rechtsnationalistische FPÖ in Österreich das Sprachrohr und Unterstützer der PKK spielt. Ich hatte dazu etliche Artikel gepostet.

Stopblitz
23.10.2011, 14:44
Schau Dir das hier mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=wbDULnwC8V8

Der deutsche Übersetzer in dem Video übersetzt übrigens ins Türkische.

Jetzt weisst Du erstens, warum die hochgradig kriminellen PKK-Terrorkurden in Deutschland sind und weiterhin einfach vor Augen halten, dass laut eigenen Angaben der PKK, über ein Drittel der PKK-Terroristen ethnische Deutsche, ethnische Schweizer, ethnische Franzosen, ethnische Briten, ethnische Russen, bis hin Griechen und Armenier sind.

Zuletzt wurden im Zuge der KCK-Verhaftungen entsprechende PKK-Mitglieder verhaftet in der Türkei, darunter zwei französische PKK-Extremisten. Das waren übrigens ethnische Armenier.

Nicht zu vergessen, dass die rechtsnationalistische FPÖ in Österreich das Sprachrohr und Unterstützer der PKK spielt. Ich hatte dazu etliche Artikel gepostet.

Und nun?

Ich erkenne daraus, dass ihr wenig Frunde habt. Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber? Trotzdem habt ihr eure Mordaktionen auf eurem Grund und Boden durchzuführen und nicht in Deutschland.

Durkheim
23.10.2011, 14:49
Ich erkenne daraus, dass ihr wenig Frunde habt. Aber mal ehrlich: Wer wundert sich darüber? Trotzdem habt ihr eure Mordaktionen auf eurem Grund und Boden durchzuführen und nicht in Deutschland.
Während u.a. Deutsche im In- und Ausland Unterstützung für Mordaktionen geben und Terrorismus gegen die Türkei unterstützen, sei es finanziell, logistisch oder in aktiver Mitgliedschaft, sollen umgekehrt also Türken im Ausland keine PKK-Terroristen ausschalten.

Da stellt sich allerdings die Frage, wieso Deutschland, u.a., sogar im Hindukusch Terroristen jagt und ermordet. Im übrigen ohne Rücksicht auf Zivilisten.

Komisch, nicht.

Stopblitz
23.10.2011, 14:58
Während u.a. Deutsche im In- und Ausland Unterstützung für Mordaktionen geben und Terrorismus gegen die Türkei unterstützen, sei es finanziell, logistisch oder in aktiver Mitgliedschaft, sollen umgekehrt also Türken im Ausland keine PKK-Terroristen ausschalten.

Da stellt sich allerdings die Frage, wieso Deutschland, u.a., sogar im Hindukusch Terroristen jagt und ermordet. Im übrigen ohne Rücksicht auf Zivilisten.

Komisch, nicht.

Du kennst meine Meinung über den Einsatz am Hindukusch. Ich denke dass wir dort nicht gebraucht werden weil die Leute sich dort eh gegenseitig umbringen. Außerdem höre ich von den Türken hier im Forum andauernd, dass die viel besser sind als die pösen, pösen Europäer. Wieso bedient ihr selbsternannten Lichtgestalten euch unserer Methoden, die ihr doch angeblich so sehr verabscheut?

navy
29.10.2011, 01:56

Du hast wohl wenig Ahnung von den Türken. Die Türkei ist sogar wirtschaftlich erfolgreicher, als die Bankrotte USA und das EU Desaster.

mick31
29.10.2011, 18:59
Du hast wohl wenig Ahnung von den Türken. Die Türkei ist sogar wirtschaftlich erfolgreicher, als die Bankrotte USA und das EU Desaster.

Im Suff geschrieben?

Doppelagent
30.10.2011, 08:18
Im Suff geschrieben?

türken brauchen keinen alkohol, um schwachsinn zu schreiben. :-)

navy
10.12.2011, 12:24
Mangelnde Allgemeinbildung, würde ich mal Sagen! Oder hat man je gehört in den letzten 10 Jahren, das die Türkei massive Finanz Probleme haben, wie die Deutschen mit ihrer Bank Mafia der POlitik!

cougar
11.12.2011, 20:40

Scherzkeks.

hat überhaupt nichts mit naivität zu tun. bei inzucht ist verblödung weit verbreitet, sieht man ja an den türken im lande.

cougar
11.12.2011, 20:45

Komisch, nicht.

armer narr! naja was solls kannst ja nichts dafür, bist ja türke.