PDA

Vollständige Version anzeigen : Braune Besetzer



berty
21.10.2011, 16:37
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

Felix Krull
21.10.2011, 16:41
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

Du NPD sollte mal ein paar Leute schicken, die Deine Wohnung besetzen. Allerdings wäre der Besuch wohl nur kurz, weil sich zwischen Ratten, Kot und Abfall nur Linke wirklich zuhause fühlen :)

Pegasus
21.10.2011, 16:46
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

Ich wollts lange Zeit nicht wahrhaben, doch so langsam fang ich an zu glauben, was die User über Dich vom Stapel lassen.... Allein schon wegen diesem spätpupertärem Strangtitel...

berty
21.10.2011, 16:46
Du NPD sollte mal ein paar Leute schicken, die Deine Wohnung besetzen. Allerdings wäre der Besuch wohl nur kurz, weil sich zwischen Ratten, Kot und Abfall nur Linke wirklich zuhause fühlen :)

Ich seh schon, du hast deine Spione mich auskundschaften lassen. Linke finden sich immer, überall und unter allen möglichen Umständen im Leben besser zu recht.

Doc Gyneco
21.10.2011, 16:48
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

Jetzt wird es dort voller Roter und Grüner sein !

Grundfarben für schönes Kackbraun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sterntaler
21.10.2011, 17:00
Ich wollts lange Zeit nicht wahrhaben, doch so langsam fang ich an zu glauben, was die User über Dich vom Stapel lassen.... Allein schon wegen diesem spätpupertärem Strangtitel...

wie findest du das Video mit dem Affen Papa?

Paul Felz
21.10.2011, 17:02
Ich wußte gar nicht, daß man in MacPomm Nazis wählen kann. Sehr löblich.

Tormentor
21.10.2011, 17:09
Lustig, dass ausgerechnet die Grünen da rein sollen. Vielleicht können die beiden Fraktionen ja mal bei einem Gesprächskreis und einer Tasse Tee friedlich darüber diskutieren, wem die Räume zustehen. :D

Pegasus
21.10.2011, 17:09
wie findest du das Video mit dem Affen Papa?
Es würde gut zum hießigen Strangtitel passen. :))

Sterntaler
21.10.2011, 17:10
Es würde gut zum hießigen Strangtitel passen. :))

das auch. :))

Tormentor
21.10.2011, 17:13
Ich wollts lange Zeit nicht wahrhaben, doch so langsam fang ich an zu glauben, was die User über Dich vom Stapel lassen.... Allein schon wegen diesem spätpupertärem Strangtitel...

Klar, du warst schon unter deinem alten Nick dafür bekannt, dass du dich dem Forengeist konsequent widersetzt hast. :))

Der Strangtitel ist nicht optimal, aber das hat er mit etlichen anderen im Forum gemein.

Paul Felz
21.10.2011, 17:14
Klar, du warst schon unter deinem alten Nick dafür bekannt, dass du dich dem Forengeist konsequent widersetzt hast. :))

Der Strangtitel ist nicht optimal, aber das hat er mit etlichen anderen im Forum gemein.
Was ist denn ein Forengeist?

Sterntaler
21.10.2011, 17:14
.... Allein schon wegen diesem spätpupertärem Strangtitel...

paßt somit ausgezeichnet zu dem User mit dem Affenkopf.

Tormentor
21.10.2011, 17:18
Was ist denn ein Forengeist?

Die mehrheitlich vertretene Meinung. Zum Beispiel ist der Forengeist rechtsgerichtet, was ja eine schöne, weil seltene Sache ist. Den User berty nicht zu mögen ist auch Teil dieses Geistes.

Um das allerdings festzuhalten: der Forengeist ist von den Mitgliedern abhänig, nicht umgekehrt.

Paul Felz
21.10.2011, 17:19
Die mehrheitlich vertretene Meinung. Zum Beispiel ist der Forengeist rechtsgerichtet, was ja eine schöne, weil seltene Sache ist. Den User berty nicht zu mögen ist auch Teil dieses Geistes.

Um das allerdings festzuhalten: der Forengeist ist von den Mitgliedern abhänig, nicht umgekehrt.
Ich dachte, die Mehrheit wäre von allen Geistern verlassen.

Pegasus
21.10.2011, 17:24
Klar, du warst schon unter deinem alten Nick dafür bekannt, dass du dich dem Forengeist konsequent widersetzt hast. :))

Der Strangtitel ist nicht optimal, aber das hat er mit etlichen anderen im Forum gemein.

Jetzt wirds unheimlich... könnte mich endlich mal jemand aufklären, was denn mein alter Nick war? Bisher kamen Beißer, Krabat, Klartext und eine Peggy als Alternativen. Weiß jemand genaueres?
Danke schonmal im Voraus. :)

Pegasus
21.10.2011, 17:25
Ich dachte, die Mehrheit wäre von allen Geistern verlassen.

Bist Du die Mehrheit? :2faces:

Sterntaler
21.10.2011, 17:27
ich dachte zuerst es geht um Türken, Araber und Neger, die die BRD / Europa besetzen.

Paul Felz
21.10.2011, 17:28
Bist Du die Mehrheit? :2faces:
Ja, aber ich denke nie.

Pegasus
21.10.2011, 17:28
ich dachte zuerst es geht um Türken, Araber und Neger.

:no_no: DAS sind Mitbürger, Verehrtester.

Sterntaler
21.10.2011, 17:29
:no_no: DAS sind Mitbürger, Verehrtester.

ja, Mitesser hat ich mit 16 auch.

Paul Felz
21.10.2011, 17:30
:no_no: DAS sind Mitbürger, Verehrtester.
Nazis auch.

Pegasus
21.10.2011, 17:30
Ja, aber ich denke nie.

Dann ist ja die Mehrheit wie Du. :))

Paul Felz
21.10.2011, 17:31
Dann ist ja die Mehrheit wie Du. :))

Siehste: geistlos eben.

Pegasus
21.10.2011, 17:34
Nazis auch.

Sagst Du - und berty was anderes. Ich hole mir am besten noch ne dritte Meinung ein...


...
Was meinst Du dazu?

Sterntaler
21.10.2011, 17:35
zu was, zum Affen oder zu Pelz?

Tormentor
21.10.2011, 17:37
Jetzt wirds unheimlich... könnte mich endlich mal jemand aufklären, was denn mein alter Nick war? Bisher kamen Beißer, Krabat, Klartext und eine Peggy als Alternativen. Weiß jemand genaueres?
Danke schonmal im Voraus. :)

Du bist nicht gerade gut darin, deinen Stil zu verbergen. Dass du dir noch einen Computerherstellernamen hinter deinen alten Vornamen geklemmt hast, ist bezeichnend, weil sehr simpel.

Pegasus
21.10.2011, 17:40
Siehste: geistlos eben.

Mein König! http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/kanzlerthron.gif

Immer zu diensten http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx38.gif

DSol
21.10.2011, 17:41
Braune sind Scheisse, aber sie besetzen selten Häuser, im Gegenteil zu Linksextremen, die meine sie können Privathäuser besetzen. In der Schweiz wurde ein altes Ehepaar zu Kasse gebeten, weil Linksextreme Wasser und Strom verbrauchen, obwohl sie dort gar nicht wohnten, obwohl es ihr Eigentum war. Das Argument war; Es sei gegen Menschenrechte. Aha nur komisch, wenn ich meine Rechnung nicht zahle wird bei mir der Strom abgestellt. Was ist das nur für eine dämliche Regierung? Man hätte wohl den Rentnern ein paar Pump-Action geben müssen, damit die Schmarotzer verschwinden. Kaum zu glauben, was Linke alles dürfen in der Regierung. In D und in der CH.

Pegasus
21.10.2011, 17:41
zu was, zum Affen oder zu Pelz?

Zu beiden... :)

Paul Felz
21.10.2011, 17:41
Mein König! http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/kanzlerthron.gif

Immer zu diensten http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx38.gif

So soll es sein.

Ausonius
21.10.2011, 17:47
Die mehrheitlich vertretene Meinung. Zum Beispiel ist der Forengeist rechtsgerichtet, was ja eine schöne, weil seltene Sache ist. Den User berty nicht zu mögen ist auch Teil dieses Geistes.

Um das allerdings festzuhalten: der Forengeist ist von den Mitgliedern abhänig, nicht umgekehrt.

Der Grottenolm ist auch selten.

Pegasus
21.10.2011, 17:47
Du bist nicht gerade gut darin, deinen Stil zu verbergen. Dass du dir noch einen Computerherstellernamen hinter deinen alten Vornamen geklemmt hast, ist bezeichnend, weil sehr simpel.

Muß ich das jetzt verstehen?
Ich werde nun schon seit Wochen mit anderen Nicks verhunzt - eigentlich sollte es mir egal sein, so bleibt man wenigstens im Gespräch :D, aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich. :dunno:

Sterntaler
21.10.2011, 17:48
mach dir nix drauß, das ist ein altes Spiel hier, Wer ist angeblich Wer....

Doc Gyneco
21.10.2011, 17:50
Es würde gut zum hießigen Strangtitel passen. :))

Berty mag es eben bunt !

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2RdS9F8PgRRYsuZ3AckJf2jBdmXnpN UQFnAHgyOk_1PYEKmGi

:)):)):))

berty
21.10.2011, 17:51
ich dachte zuerst es geht um Türken, Araber und Neger, die die BRD / Europa besetzen.

Wir könnten jetzt noch Vermutungen darüber anstellen, was diese Braunen dazu veranlaßt, nicht von den Räumen zu lassen. Ob sie vielleicht Hehlerware, Drogen oder kleine Türkenmädchen dort verstecken, Pastörs eventuell seine gesammelten Hitler-Exponate, Köster seine Stiefel usw.

Sterntaler
21.10.2011, 17:52
Wir könnten jetzt noch Vermutungen darüber anstellen, was diese Braunen dazu veranlaßt, nicht von den Räumen zu lassen. Ob sie vielleicht Hehlerware, Drogen oder kleine Türkenmädchen dort verstecken, Pastörs eventuell seine gesammelten Hitler-Exponate, Köster seine Stiefel usw.

Mach mal, interessiert mich auch. Schies los.

Pegasus
21.10.2011, 17:53
Berty mag es eben bunt !

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2RdS9F8PgRRYsuZ3AckJf2jBdmXnpN UQFnAHgyOk_1PYEKmGi

:)):)):))

Prädestiniert für nen Pfeil mittenmang. :D

Pegasus
21.10.2011, 17:55
Wir könnten jetzt noch Vermutungen darüber anstellen, was diese Braunen dazu veranlaßt, nicht von den Räumen zu lassen. Ob sie vielleicht Hehlerware, Drogen oder kleine Türkenmädchen dort verstecken, Pastörs eventuell seine gesammelten Hitler-Exponate, Köster seine Stiefel usw.

He, es geht um Landtagsbüros, nicht um Asylantenheime.

Doc Gyneco
21.10.2011, 17:57
He, es geht um Landtagsbüros, nicht um Asylantenheime.

Geht es doch gerade um Büros für die Mitglieder der Partei, wo der Kinderficker Cohn-Bandit dabei ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tormentor
21.10.2011, 17:59
Muß ich das jetzt verstehen?
Ich werde nun schon seit Wochen mit anderen Nicks verhunzt - eigentlich sollte es mir egal sein, so bleibt man wenigstens im Gespräch :D, aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich. :dunno:

Nein, musst du nicht. Das ist ja Teil deines unverwechselbaren Stils, dass du wenig verstehst.

(Das und das Schleimen bei Mods und das zwanghafte Bussi-Bussi-Spamen mit den Usern, die dich scheinbar unterhaltsam finden)

berty
21.10.2011, 17:59
Mach mal, interessiert mich auch. Schies los.

NS-Devotionalien ginge leicht. So Stück für Stück während der letzten Wahlperiode. Drogen ginge auch. Allerdings ist da jetzt ja einer weniger. Umso bekiffter kämen die Übrigen wieder raus oder sie verzögern bewußt, weil sie mehr Zeit zum Verbrauch benötigen.

Tormentor
21.10.2011, 18:00
Der Grottenolm ist auch selten.

Die Nachfrage nach Grottenolmen wiederum ist sehr gering.

Sterntaler
21.10.2011, 18:02
NS-Devotionalien ginge leicht. So Stück für Stück während der letzten Wahlperiode. Drogen ginge auch. Allerdings ist da jetzt ja einer weniger. Umso bekiffter kämen die Übrigen wieder raus oder sie verzögern bewußt, weil sie mehr Zeit zum Verbrauch benötigen.

Aha. Sehr interessant.

Efna
21.10.2011, 18:03
Das Verhalten der NPD ist mal wieder total lächerlich, das zeigt das das beste Argument gegen die NPD, die NPD selber ist.

berty
21.10.2011, 18:03
He, es geht um Landtagsbüros, nicht um Asylantenheime.

Drogen wurden, wenn ich mich richtig erinnere, sogar schon im Bundestag nachgewiesen. Kein Problem für die Provinzler, auch in Schwerin da ran zu kommen.

Sterntaler
21.10.2011, 18:04
Drogen wurden, wenn ich mich richtig erinnere, sogar schon im Bundestag nachgewiesen. Kein Problem für die Provinzler, auch in Schwerin da ran zu kommen.

Ist da jetzt auch schon die NPD, hab ich gar nicht mitbekommen.

berty
21.10.2011, 18:07
Ist da jetzt auch schon die NPD, hab ich gar nicht mitbekommen.

Wo? In Schwerin? Mann, bist du ein Schnellmerker. Ich hatte dich eben mit jemanden verwechselt, der wenigstens ab und an was richtig liest und dem man nicht den Text nochmal vorlesen muss. Verzeih mir bitte, dass ich dich überfordert hatte.

Paul Felz
21.10.2011, 18:08
Ist da jetzt auch schon die NPD, hab ich gar nicht mitbekommen.

Alles voller Neon-Nazis.

schastar
21.10.2011, 18:10
Hier mal ein Bild von braunen Besetzern:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/lampedusa-2008.jpg?w=405&h=140

Sterntaler
21.10.2011, 18:13
Alles voller Neon-Nazis.

jo. überall, unter Bett , hinterm Schrank, auf dem Klo , in der Küche und Balkon - furchtbar

Strandwanderer
21.10.2011, 18:13
. . . Linke finden sich immer, überall und unter allen möglichen Umständen im Leben besser zu recht.

Klar, weil sie es bestens verstehen, auf Kosten anderer zu leben.

Nicht wahr, "berty"?!

Paul Felz
21.10.2011, 18:15
jo. überall, unter Bett , hinterm Schrank, auf dem Klo , in der Küche und Balkon - furchtbar

Zum Glück habe ich keinen Balkon. Also nur vier Non-Nazis.

Sterntaler
21.10.2011, 18:16
Schwein gehabt

Pegasus
21.10.2011, 18:17
Nein, musst du nicht. Das ist ja Teil deines unverwechselbaren Stils, dass du wenig verstehst.

(Das und das Schleimen bei Mods und das zwanghafte Bussi-Bussi-Spamen mit den Usern, die dich scheinbar unterhaltsam finden)

Hör ich da etwa Neid heraus? :))
Bring mal paar Links vom schleimen und "Bussi-Bussi-Spammen", ehe Du Dich noch völlig zum Löffel machst. :)

berty
21.10.2011, 18:18
Klar, weil sie es bestens verstehen, auf Kosten anderer zu leben.

Nicht wahr, "berty"?!

Na ja, so wie wir unsere Kostgänger aussuchen, suchen wir auch sorgfältig nach denen, die unsere Kosten auch bezahlen können. Das kann nicht jeder. Um wieder zum Thema zu kommen. Pastörs wird das nicht schaffen. Der hat schon reichlich parteiinterne Verpflichtungen.

latrop
21.10.2011, 18:20
Und warum wollen die Grünen nicht nach ober ziehen ?

Ist doch die Aussicht viel schöner.

Aber bei dieser grünen Partei hat man eben keine Aussicht.

schastar
21.10.2011, 18:23
Klar, weil sie es bestens verstehen, auf Kosten anderer zu leben.

Nicht wahr, "berty"?!

Schon, aber H4-ler sind zuverlässige Mietezahler, bzw. das Amt halt. Und so toll muß die Wohnung auch nicht sein damit die einziehen. Die haben keine hohen Ansprüche.

Sathington Willoughby
21.10.2011, 18:25
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

Worüber möchtest du mit uns reden?
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst hätte ich diesen Strang gelöscht - einfach einen Link einstellen, ohne auf die Passagen zu verweisen, die man thematisieren möchte is nich.

Tormentor
21.10.2011, 18:30
Hör ich da etwa Neid heraus? :))
Bring mal paar Links vom schleimen und "Bussi-Bussi-Spammen", ehe Du Dich noch völlig zum Löffel machst. :)

Geht nicht, vorher muss ich Hartz-4 TV gucken, alle längeren Nicks zu Koseformen mit "i" hinten abkürzen und in sämtlichen Strängen im Verbrechensforum möglichst oft das Wort "Musel" unterbringen. Das könnte ein wenig dauern. Frag mich später nochmal, ja?

dZUG
21.10.2011, 18:31
berty muss nach jedem Strohhalm greifen

Tormentor
21.10.2011, 18:32
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, aber ging es in einem früheren Beitrag im Fernsehen, in dem sich die NPD über ihre schlechte Unterbringung beschwert hat, nicht auch um Schwerin?

Das müsste ich mal nachschlagen.

Doc Gyneco
21.10.2011, 18:33
Worüber möchtest du mit uns reden?
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst hätte ich diesen Strang gelöscht - einfach einen Link einstellen, ohne auf die Passagen zu verweisen, die man thematisieren möchte is nich.

Der Forenaffe geifert, wie leider so gewohnt, über irrelevante Details !

:)):)):))

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 18:34
Hör ich da etwa Neid heraus? :))
Bring mal paar Links vom schleimen und "Bussi-Bussi-Spammen", ehe Du Dich noch völlig zum Löffel machst. :)

Sag mal Esel mit Flügeln... was genau meinst du mit Löffel? Ist das etwa dein Klarname? Sowas ist aber hier nicht gestattet, wie du sicher weißt.

Doc Gyneco
21.10.2011, 18:37
Sag mal Esel mit Flügeln... was genau meinst du mit Löffel? Ist das etwa dein Klarname? Sowas ist aber hier nicht gestattet, wie du sicher weißt.

Klappe halten Anatole !!

Zersetzt Du hier gerade einen hochwichtigen Strang des ganz hart Nazis bekämpfenden Forenaffen berty !

:D:D:D

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 18:38
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

so sind sie unsere Bräunbären

quelle (http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876)



zitat


http://cdn-media.ln-und-oz.de/images/oz/hermes/400x1000/a/p/d/0_8877149_SchlossSchwerin_dpa.jpg


Obwohl sie jetzt einen Abgeordneten weniger hat, will die NPD-Fraktion ihre Räume im Landtag nicht für die Grünen räumen.

Schwerin (OZ) - Im Landtag tobt ein Streit um die schönsten Büros. Die Objekte der Begierde sind sechs Räume im zweiten Geschoss des Schweriner Schlosses, in denen bislang die NPD-Fraktion untergebracht ist. Die ist seit den Wahlen am 4. September um einen Abgeordneten geschrumpft. Deshalb sollen die Neonazis nun für die Grünen Platz machen und in die sechste Etage ziehen, wo in der vergangenen Legislaturperiode ohnehin schon ein Teil von ihnen Quartier bezogen hatte.
So hat es Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider (SPD) in Absprache mit dem Ältestenrat verfügt, doch ihre Worte stoßen bei den Rechtsextremisten auf taube Ohren. Ein Widerspruch ergab den nächsten, und so weigern sich die braunen Brüder beharrlich, ihre sieben Sachen zusammenzupacken. Stattdessen zogen sie vor das Verwaltungsgericht Schwerin. Richterin Sabine Tiemann bestätigte auf Anfrage der OSTSEE-ZEITUNG, dass die Sache im Eilverfahren bearbeitet wird. Ein Urteil soll am Freitag oder spätestens Anfang nächster Woche fallen. Die siebenköpfige Fraktion der Grünen quetscht sich zuzüglich ihrer drei Mitarbeiter zurzeit in zwei Büros.

Warum die NPD sich dem Umzug verweigert, mochte gestern auf Anfrage keiner der Abgeordneten beantworten. Immerhin wären die Neonazis dann alle unterm Dach versammelt. Bisher sind die Büros der Fraktion im ganzen Schloss verteilt.

Ausonius
21.10.2011, 18:41
jo. überall, unter Bett , hinterm Schrank, auf dem Klo , in der Küche und Balkon - furchtbar

Er wusste ja nicht, dass sich eure Wehrsportgruppe gerade zum GangBang trifft.

Ausonius
21.10.2011, 18:42
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, aber ging es in einem früheren Beitrag im Fernsehen, in dem sich die NPD über ihre schlechte Unterbringung beschwert hat, nicht auch um Schwerin?

Das müsste ich mal nachschlagen.

In dem Video hat sich einer von denen beschwert, dass die Toilette nicht auf dem gleichen Flur ist.

Tormentor
21.10.2011, 18:47
In dem Video hat sich einer von denen beschwert, dass die Toilette nicht auf dem gleichen Flur ist.

Das kann sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass über die Aufspaltung der Fraktion über zwei Stockwerke gemeckert wurde. Sogesehen wäre der Umzug ja eine Verbesserung für die NPD.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 18:48
Klappe halten Anatole !!

Zersetzt Du hier gerade einen hochwichtigen Strang des ganz hart Nazis bekämpfenden Forenaffen berty !

:D:D:D


ey, das wusste ich so nicht alte. Tut mir total leid wegün Schwanzverbrühungen... mache nix widerholunk. Dankäh. Du biste eine krass sauber deutschländer alte ;)

Strandwanderer
21.10.2011, 18:50
[@berty)
Worüber möchtest du mit uns reden?
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst hätte ich diesen Strang gelöscht - einfach einen Link einstellen, ohne auf die Passagen zu verweisen, die man thematisieren möchte is nich.


"berty" genießt im Forum "Affen"-Freiheit, von der er ausführlich Gebrauch macht.

Efna
21.10.2011, 18:51
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, aber ging es in einem früheren Beitrag im Fernsehen, in dem sich die NPD über ihre schlechte Unterbringung beschwert hat, nicht auch um Schwerin?

Das müsste ich mal nachschlagen.

Ja das war auch in Schwerin da haben sie sich beschwerd das auf ihrer ebene keine Toiletten vorhanden waren, dadurch mussten sie immer einen stock tiefer. sie vermuteten Schikane der anderen Parteien dahinter...

berty
21.10.2011, 18:52
Worüber möchtest du mit uns reden?
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst hätte ich diesen Strang gelöscht - einfach einen Link einstellen, ohne auf die Passagen zu verweisen, die man thematisieren möchte is nich.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich überlasse es dir, dir deine eigenen Gedanken zu machen. Aber wo nichts ist....

Tormentor
21.10.2011, 18:53
Ja das war auch in Schwerin da haben sie sich beschwerd das auf ihrer ebene keine Toiletten vorhanden waren, dadurch mussten sie immer einen stock tiefer. sie vermuteten Schikane der anderen Parteien dahinter...

Ich würde es den anderen Parteien sogar zutrauen, die NPD mit solchen Kindereien ärgern zu wollen. Allerdings war es keine gute Idee, seinem Ärger in weinerlicher Art via Fernsehen Luft zu machen.

latrop
21.10.2011, 18:54
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich überlasse es dir, dir deine eigenen Gedanken zu machen. Aber wo nichts ist....

...weil Affen nicht denken können.

Rumburak
21.10.2011, 18:55
Na, hier macht das Besetzen wenigstens Spaß. Schönes Ambiente und der Staat zahlt alles.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?SID=8f1d4ea4164d9dbba e86bc14bc45e54d&param=news&id=3267876

Mal sehen, ob und falls ja, sie aufgeben und ausgerechnet für die Grünen ihre schönen Büros räumen müssen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/mv/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3268947

Wieder mal eine reine Farce. Als die NPD damals in den Landtag einzog, wurde noch stolz berichtet, daß sie aus reiner Schikane im Obergeschoß, neben den Toiletten ihre Büros zugewiesen bekamen.
Nun, da die NPD sich da eingerichtet hat, wird berichtet, daß es die schönsten Räume wären.

Einfach lächerlich!

berty
21.10.2011, 18:56
...weil Affen nicht denken können.

Nun ja, auf deinen "scharfen" Verstand bin ich in diesem Thread schon gestossen. Nicht mal den Sachverhalt kapieren, wenn es dir keiner vorliest.

Doc Gyneco
21.10.2011, 18:57
"berty" genießt im Forum "Affen"-Freiheit, von der er ausführlich Gebrauch macht.

Ist eben ein bunter Forenaffe !

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROGuocqkeElB_nwjGT3NORUj2_Pe2Gg vCWY-AfwZ0lKjxXanli

:)):)):))

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 18:59
...weil Affen nicht denken können.

...aber ganz sicher gelbe Flummis oder wie?

Pegasus
21.10.2011, 19:01
Ich würde es den anderen Parteien sogar zutrauen, die NPD mit solchen Kindereien ärgern zu wollen. Allerdings war es keine gute Idee, seinem Ärger in weinerlicher Art via Fernsehen Luft zu machen.

Ich warte...! (http://www.politikforen.net/showthread.php?116885-Braune-Besetzer&p=4920962&viewfull=1#post4920962) http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose2.gif

Efna
21.10.2011, 19:02
Ich würde es den anderen Parteien sogar zutrauen, die NPD mit solchen Kindereien ärgern zu wollen. Allerdings war es keine gute Idee, seinem Ärger in weinerlicher Art via Fernsehen Luft zu machen.

Das glaube ich aber nicht, bevor die NPD die jeweiligen Räume hatte mussten vorher andere Parteien dort untergebracht sein und die mussten auch ne etage tiefer.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:02
Ist eben ein bunter Forenaffe !

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROGuocqkeElB_nwjGT3NORUj2_Pe2Gg vCWY-AfwZ0lKjxXanli

:)):)):))

Lieber ein bunter Forenaffe als ein Schräger Vogel

http://i.sms.at/smart_logos/8/72708.gif

latrop
21.10.2011, 19:03
...aber ganz sicher gelbe Flummis oder wie?

Jedenfalls mehr als türkische Marsianer.

berty
21.10.2011, 19:03
Wieder mal eine reine Farce. Als die NPD damals in den Landtag einzog, wurde noch stolz berichtet, daß sie aus reiner Schikane im Obergeschoß, neben den Toiletten ihre Büros zugewiesen bekamen.
Nun, da die NPD sich da eingerichtet hat, wird berichtet, daß es die schönsten Räume wären.

Einfach lächerlich!

Eine Posse. Nun will man den Neuen die Räume geben, über die sich die NPD vor Jahren beschwert hatte und nun klagen sie vor dem falschen Gericht. Junge, Junge, was für ein Haufen.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:04
Nun ja, auf deinen "scharfen" Verstand bin ich in diesem Thread schon gestossen. Nicht mal den Sachverhalt kapieren, wenn es dir keiner vorliest.

die Sache mit dem lesen dürfte das Flummi noch hinbekommen, aber die Sache mit dem verstehen.. oh oh...

Tormentor
21.10.2011, 19:05
Ich warte...! (http://www.politikforen.net/showthread.php?116885-Braune-Besetzer&p=4920962&viewfull=1#post4920962) http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose2.gif

Natürlich wartest du. Zu tun hast du ja nichts.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:05
Jedenfalls mehr als türkische Marsianer.

hey, paß auf. Sagst du was gegen Marsianer? Da verstehe ich keinen Spaß hörst du...

http://static.twoday.net/marsianer/layouts/marsianer/logo.jpg


ich kann auch anders...

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:06
Ich warte...! (http://www.politikforen.net/showthread.php?116885-Braune-Besetzer&p=4920962&viewfull=1#post4920962) http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose2.gif

Auf dein Gehirn?

Tormentor
21.10.2011, 19:07
Das glaube ich aber nicht, bevor die NPD die jeweiligen Räume hatte mussten vorher andere Parteien dort untergebracht sein und die mussten auch ne etage tiefer.

Klar, aber ist die Annahme so abwegig, dass man nach einem Einzug der ungeliebten NPD deren Vertretern bereitwillig diese Räume gibt? Ich finde nicht.

latrop
21.10.2011, 19:08
Nun ja, auf deinen "scharfen" Verstand bin ich in diesem Thread schon gestossen. Nicht mal den Sachverhalt kapieren, wenn es dir keiner vorliest.



die Sache mit dem lesen dürfte das Flummi noch hinbekommen, aber die Sache mit dem verstehen.. oh oh...

Oh, da haben sich aber die zwei richtigen getroffen - der Affe und der Marsianer-Türke.

berty
21.10.2011, 19:08
die Sache mit dem lesen dürfte das Flummi noch hinbekommen, aber die Sache mit dem verstehen.. oh oh...

Ich weiß nicht, ob es nicht bereits beim Input scheitert. Außer er hat einen Partner oder Partnerin, der/die im gleichen Takt wackelt und ihm den Bildschirm oder Zeitung hält.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:12
du bist aber nicht gerade nett zu unserem forenflummi bertylein...

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:13
jetzt hast du sie alle vertrieben... oder war es mein lieber freund jack000 ?

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 19:14
Hay jack000 wie läuft es denn so?

Pegasus
21.10.2011, 19:17
Natürlich wartest du. Zu tun hast du ja nichts.
Richtig, doch verplemper ich meine Freizeit nicht damit, anderen Usern mit sinnlosen Unterstellungen hinterherzustalken. Oder krieg ich heute noch einen Link zu Deinen Behauptungen?


Auf dein Gehirn?
Dann wäre ich hier mit Sicherheit an der falschen Adresse.

Tormentor
21.10.2011, 19:20
Richtig, doch verplemper ich meine Freizeit nicht damit, anderen Usern mit sinnlosen Unterstellungen hinterherzustalken. Oder krieg ich heute noch einen Link zu Deinen Behauptungen?


Nein, kriegst du nicht. Da meine Unterstellungen ja völlig sinnlos sind und du sie auch nicht verstehen kannst, wäre das zwecklos. Aber suche doch mal nach deinem alten Namen und lass dir die Beiträge anzeigen, wenn du einen spaßigen Abend haben willst.

Pegasus
21.10.2011, 19:28
Nein, kriegst du nicht. Da meine Unterstellungen ja völlig sinnlos sind und du sie auch nicht verstehen kannst, wäre das zwecklos. Aber suche doch mal nach deinem alten Namen und lass dir die Beiträge anzeigen, wenn du einen spaßigen Abend haben willst.

Aaaaha. Du kannst es also nicht. Ich werte das als Kapitulation.

Tormentor
21.10.2011, 19:31
Aaaaha. Du kannst es also nicht. Ich werte das als Kapitulation.

Mach das.

Pegasus
21.10.2011, 19:56
Mach das.

Werd ich.