PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenprotest in Frankfurt am Samstag 22.10. 11 gegen Eurozonen-Diktatur.



direkt
21.10.2011, 15:10
Quelle: MM News21.10.2011

EZB und mit ihr die Deutsche Bundesbank haben das Vertrauen der Bürger aufs Gröbste verletzt, indem sie entgegen ihrem Statut Haftungen in Höhe von über 500 Mrd. Euro für die deutsche Bürgerschaft geschaffen haben. Die Bundesregierung unter Leitung von Frau Merkel und Herrn Schäuble führen die Bürger konsequent in eine Eurozonen-Diktatur. - Demo am Samstag, 22.20. in Frankfurt.

Auf der Kundgebung „Für Direkte Demokratie – Gegen den EURO-Rettungswahnsinn“ am 22.10.in Frankfurt werden die katastrophalen Fehlentscheidungen der EZB, der Bundesregierung, des Bundestages, der etablierten Parteien und nicht zuletzt des Bundesverfassungsgericht klar benannt:
1. Die EZB und mit ihr die Deutsche Bundesbank haben das Vertrauen der Bürger aufs Gröbste verletzt, indem sie entgegen ihrem Statut Haftungen in Höhe von über 500 Mrd. Euro für die deutsche Bürgerschaft geschaffen haben. Diese Haftungen im Rahmen von Target II sowie des SMP-Programms sind niemals durch ein Volk oder ein Parlament beantragt oder beschlossen worden, sondern wurden allein in der Clique des EZB-Rates entgegen dem Wortlaut und Sinn des EZB-Statuts und der EU-Verträge beschlossen. Der Betrag von 500 Mrd. Euro bedeutet umgerechnet, dass eine vierköpfige Familie bis heute die Geldvernichtung im Zuge der Eurokrise mit bereits über 35.000 Euro finanziert hat (hinzukommen noch die durch den Bundestag beschlossenen Haftungen in Höhe mehrerer hundert Mrd. Euro). EZB und Deutsche Bundesbank haben damit grob das Vertrauen der Bürger missbraucht und sich in diktatorischer Weise selbst ermächtigt, das Vermögen der Bürger zu missbrauchen.
2. Die Bundesregierung unter Leitung von Frau Merkel und Herrn Schäuble führen die Bürger konsequent in eine Eurozonen-Diktatur. Die durch die Bundesregierung vorgesehenen bzw. bereits erfolgten Ermächtigungen für den EFSF und den geplanten ESM stehen in eklatantem Widerspruch zu jeder Idee echter Demokratie. Die Bürger Deutschlands, wie auch aller anderen Eurozonen-Nationen, unterstehen nach diesen Plänen in Kürze in essenziellen Lebensbereichen den Weisungen eines „Gouverneursrates“, der über dem Recht steht, keiner demokratischen Kontrolle unterliegt und letztlich nach eigenem Ermessen in das Vermögen der Bürger eingreifen kann. Diese Bundesregierung vergreift sich aus angeblicher Not an den unaufhebbaren natürlichen Rechten jedes Menschen, denn sie treibt die Menschen durch Wegnahme zentraler Rechte und die Auftürmung gewaltiger, zukünftig zu zahlender Lasten in die faktische Schuldsklaverei.
3. Der Bundestag und die in ihm vertretenen Parteien haben sich und machen sich weiterhin zum Komplizen der antidemokratischen Politik der Bundesregierung. Der Bundestag und die etablierten Parteien haben sich damit außerhalb des Schutzes und des Auftrags des Grundgesetzes gestellt: Den Willen des Volkes zu repräsentieren! Ein Bundestag, der den Willen des Volkes in solch essenziellen Fragen nicht repräsentiert, hat den Boden der Demokratie verlassen und macht sich selbst in völliger Pflichtvergessenheit zum Exekutivorgan der EURO-Diktatur. Entsprechendes gilt für die große Blockpartei aus SPDCDUGrünenCSUFDP.
Weitere im Link:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8714-massenprotest-gegen-eurozonen-diktatur

Habe diesen Beitrag eingestellt, vielleicht hat der eine oder andere Lust hinzugehen.
Wer ist das Aktionsbündnis, wer und was steckt dahinter?
Wahrscheinlich geht dieser Protest in Frankfurt aus wie das Hornberger Schießen.

Bruddler
21.10.2011, 15:15
Vielleicht wird man (auch) diesen Massenprotest als "Naziaufmarsch" deklarieren und ihn aus "Sicherheitsgründen" verbieten ?! :rolleyes:

Stadtknecht
21.10.2011, 15:29
Würde ich nicht 200 km von Frankfurt entfernt wohnen, würde ich mitdemonstrieren.

Das wäre meine erste richtige Demo, wenn man von irgendwelchen Jugendsünden in Form von ÖTV- und KOMBA-Demos mal absieht.

Xarrion
21.10.2011, 15:31
Würde ich nicht 200 km von Frankfurt entfernt wohnen, würde ich mitdemonstrieren.

Das wäre meine erste richtige Demo, wenn man von irgendwelchen Jugendsünden in Form von ÖTV- und KOMBA-Demos mal absieht.

Ich bin beeindruckt.
In deinen Adern fließt das Blut eines wahren Revolutionärs.

Zeitgeist1
21.10.2011, 15:36
Quelle: MM News21.10.2011 [...]

Danke für die Info und den Link.

Sterntaler
21.10.2011, 15:43
das hätte man machen müssen, als die ganzen EudSSR Verbrecher zum Abschied der Trichine in FFM waren.

baska
21.10.2011, 15:45
diese proteste werden wenig bringen. zur not wird man mit massenerschiessungen gegen die feinde des systems vorgehen oder glaubt einer wirklich die korrupten,kriminellen politiker und die finanzmafia werden einfach so ihre macht und ihr luxusleben aufgeben? ich bin mir sicher,ohne bewaffneten wiederstand wird sich nichts ändern.

konfutse
21.10.2011, 15:51
diese proteste werden wenig bringen.
...
Wenig ist besser als garnichts. Was bringt mehr (außer deinem utopischen bewaffneten Widerstand)?

Kreuzbube
21.10.2011, 16:00
Geil; ich will brennende Barrikaden, umliegende Polizeiwagen, tobende Zecken und flitzende Bankster sehen!:yeah:

Nationalix
21.10.2011, 16:13
diese proteste werden wenig bringen. zur not wird man mit massenerschiessungen gegen die feinde des systems vorgehen oder glaubt einer wirklich die korrupten,kriminellen politiker und die finanzmafia werden einfach so ihre macht und ihr luxusleben aufgeben? ich bin mir sicher,ohne bewaffneten wiederstand wird sich nichts ändern.

Das ist eben der Unterschied zwischen der DDR-Diktatur und der BRD-Demokratie.

Die Diktatur hat sich freiwillig und ohne Blutvergießen dem Druck der Straße gebeugt und ist zurückgetreten.
Die Demokratie wird auf die Demonstranten schießen und die Überwachung der Bürger verstärken.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2011, 16:25
...

Partei der Vernunft, also keine linken Deppen. Die Occupy Linken mögen die aber nicht, da der Euro laut Occupy gut ist. :))

konfutse
21.10.2011, 16:49
Geil; ich will brennende Barrikaden, umliegende Polizeiwagen, tobende Zecken und flitzende Bankster sehen!:yeah:
Springende Bankster wären schon mal ein guter Anfang. Dann brauchts vielleicht nicht das andere.

Kreuzbube
21.10.2011, 16:54
Springende Bankster wären schon mal ein guter Anfang. Dann brauchts vielleicht nicht das andere.

Nee nee, von alleine springen die nicht!

Menetekel
21.10.2011, 16:56
[QUOTE=baska;4920438]diese proteste werden wenig bringen.

Wichtig, daß mal etwas beginnt bevor noch mehr Zeit verrinnt.
Hoffentlich springt es auf andere Städte über und bringt die Massen in Bewegung.
Noch ist es etwas zu weit für uns bis Frankfurt, in Nürnberg wäre ich dabei.

Xarrion
21.10.2011, 16:59
Das ist eben der Unterschied zwischen der DDR-Diktatur und der BRD-Demokratie.

Die Diktatur hat sich freiwillig und ohne Blutvergießen dem Druck der Straße gebeugt und ist zurückgetreten.
Die Demokratie wird auf die Demonstranten schießen und die Überwachung der Bürger verstärken.

Das ist durchaus zu befürchten.

direkt
21.10.2011, 17:13
Vielleicht sind ja noch Freunde in anderen Foren, in denen man diesen Beitrag weiter verbreiten kann!
Habe keine Ahnung von Facebook vielleicht, ist hier der eine oder andere in der Lage diese Demo in die Breite Öffentlichkeit zu bringen.

Menetekel
21.10.2011, 17:16
In dem Artikel auf mmnews ist ein Hinweis auf die Veranstalter

http://eurodemostuttgart.wordpress.com/

Mal lesen, was die Veranstalter schreiben. Der Grundgedanke von diesen Leuten zeigt auf den richtigen Weg.
Sie werden auch schon von den Etablierten "demokratisch" behandelt, weil man sie sicher schon "lästig" befindet.

Doppelagent
21.10.2011, 17:35
Das ist eben der Unterschied zwischen der DDR-Diktatur und der BRD-Demokratie.
Die Diktatur hat sich freiwillig und ohne Blutvergießen dem Druck der Straße gebeugt und ist zurückgetreten.
Die Demokratie wird auf die Demonstranten schießen und die Überwachung der Bürger verstärken.

irre ich mich oder wurde der bislang einzig erschossene demonstrant in der geschichte westdeutschlands nicht ausgerechnet von einem ddr-maulwurf erschossen?

dimu
21.10.2011, 17:43
Das ist eben der Unterschied zwischen der DDR-Diktatur und der BRD-Demokratie.

Die Diktatur hat sich freiwillig und ohne Blutvergießen dem Druck der Straße gebeugt und ist zurückgetreten.
Die Demokratie wird auf die Demonstranten schießen und die Überwachung der Bürger verstärken.
volltreffer!
genau so ist es.

tosh
21.10.2011, 17:47
Das ist eben der Unterschied zwischen der DDR-Diktatur und der BRD-Demokratie.

Die Diktatur hat sich freiwillig und ohne Blutvergießen dem Druck der Straße gebeugt und ist zurückgetreten.
Die Demokratie wird auf die Demonstranten schießen und die Überwachung der Bürger verstärken.
Die DDR-Volksarmee wurde lediglich von den Russen in letzter Minute daran gehindert, auf die friedlichen Demonstranten zu schießen.

Dass die Polizei auf friedliche Demonstranten schießen wird, glaube ich nicht.

tosh
21.10.2011, 17:50
[QUOTE=baska;4920438]diese proteste werden wenig bringen.

Wichtig, daß mal etwas beginnt bevor noch mehr Zeit verrinnt.
Hoffentlich springt es auf andere Städte über und bringt die Massen in Bewegung.
Noch ist es etwas zu weit für uns bis Frankfurt, in Nürnberg wäre ich dabei.
Pessimisten werden nicht hingehen, die tragen auch nicht die Occupy-Bewegung, die sich bereits dermaßen in der Welt ausbreitet.

dimu
21.10.2011, 17:56
ich hoffe, dass diese demonstration systemgerecht verläuft.

letztlich wollen doch die medien einer solchen demo den persilschein ausstellen, dass sie, ach, so friedlich war.
keiner hat den rasen betreten und jeder demonstrant war bemüht, böse buben der poledei zu melden, die dann, wenn überhaupt notwendig, solche extreme in gute unterküfte verbringt.

ist dann diese demo vorbei, dann geht der michel nach hause und guckt fernsehen.
evtl. sieht er sich dann in der klotze und tante frieda hat ihre freude am mut ihrer lieben, wenn sie das sehen darf. dann ist euphorie in der hütte,- jetzt haben wirs denen aber mal gezeigt!

ruhe sanft, du blödes schaf, bald hat man dich gründlich geschoren.
wenn du mit deinem leben davon kommst, dann hast du unverschämtes glück gehabt.

Don
21.10.2011, 17:56
Pessimisten werden nicht hingehen, die tragen auch nicht die Occupy-Bewegung, die sich bereits dermaßen in der Welt ausbreitet.

Weshalb sollten Realisten auch zu Demos gehen deren Teilnehmer noch mehr Kohle vom Staat wollen? Die er nicht hat außer er stiehl sie bei eben diesen Realisten. Randalierende Kleinkinder vor der Supermarktkasse weil Mami kein Ü-Ei kaufen will.

Erbärmlich.

Xarrion
21.10.2011, 18:01
Dass die Polizei auf friedliche Demonstranten schießen wird, glaube ich nicht.

Nein, das übliche Werkzeug der Büttel ist der Schlagstock und Reizgas.

dimu
21.10.2011, 18:07
Weshalb sollten Realisten auch zu Demos gehen deren Teilnehmer noch mehr Kohle vom Staat wollen? Die er nicht hat außer er stiehl sie bei eben diesen Realisten. Randalierende Kleinkinder vor der Supermarktkasse weil Mami kein Ü-Ei kaufen will.

Erbärmlich.
dein kommentar ist mehr als erbärmlich, du erbärmliche gestalt.
friss du erst mal notgedrungen gras von der wiese ohne das du deinen notzustand verschuldet hast,
dann reden wir mal weiter über deine arrogante dummheit.

konfutse
21.10.2011, 18:41
Weshalb sollten Realisten auch zu Demos gehen deren Teilnehmer noch mehr Kohle vom Staat wollen? Die er nicht hat außer er stiehl sie bei eben diesen Realisten. Randalierende Kleinkinder vor der Supermarktkasse weil Mami kein Ü-Ei kaufen will.

Erbärmlich.
Erbärmlich ist, dass du nicht raffst, wegen was und gegen was da demonstriert wird.

Maggie
21.10.2011, 18:45
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8714-massenprotest-gegen-eurozonen-diktatur

Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich hoffe, dass es richtig zur Sache geht und nicht bei einer Demo bleibt. Merkel und Konsorten sollten endlich merken, dass der Deutsche Michel die Schnauze voll hat und dass die nächste Wahl nicht gesichert ist.

derRevisor
21.10.2011, 19:40
Nee nee, von alleine springen die nicht!

Klar tun sie das. Einfach das Bankgebäude von unten anzünden. :)

Marx
21.10.2011, 20:15
Klar tun sie das. Einfach das Bankgebäude von unten anzünden. :)

Machen wir es wie die Griechen, Generalstreik, aber da spielen die Diktatoren nicht mit, dann fließt nicht nur Blut, dann werden Säge gebraucht

Xarrion
21.10.2011, 20:18
Machen wir es wie die Griechen, Generalstreik, aber da spielen die Diktatoren nicht mit, dann fließt nicht nur Blut, dann werden Säge gebraucht

Du willst mit einer Säge Bankgebäude absägen?
Steht das so bei Karl Murks geschrieben?

hephland
21.10.2011, 20:20
ich glaube nicht, daß diese demo ein massenprotest wird. ich würde mir aber eine verstetigung der occupy bewegung wünschen.

kotzfisch
21.10.2011, 21:08
Bei Marx werden Tote in Sägen beehrlaucht.

Akra
21.10.2011, 21:12
Erbärmlich ist, dass du nicht raffst, wegen was und gegen was da demonstriert wird.

Damit der Juchtenkäfer überlebt? ... ups falscher Monat.

Akra
21.10.2011, 21:32
Partei der Vernunft, also keine linken Deppen. Die Occupy Linken mögen die aber nicht, da der Euro laut Occupy gut ist. :))

Das was ich über die Demonstranten gelesen und gehört habe, bestätigt mich in meiner Annahme, dass sie nicht ein Teil der Lösung sein werden weil sie ein Teil des Problems sind.

Was wir brauchen wäre Reue und Demut über unsere eigene Maßlosigkeit und unsere eigene Dekadenz.

Wir, und niemand sonst, haben 2+ Billionen Euro Schulden angehäuft. Wir haben Gott und die Welt zur Party eingeladen ohne zu hinterfragen wie diese langfristig finanziert werden soll.

Diese Demonstranten, in der Angst der Erkenntnis, dass die eigene Zeit der Maßlosigkeit sich dem Ende zuneigt, suchen sie die Schuld bei anderen.

Diese Menschen wollen kein Wandel. Nein sie wollen das alles soweiter läuft wie bisher weil sie sich an ihren Wohlstand auf Pump gewöhnt haben, ohne zu hinterfragen wer am Ende die Rechung dafür zahlen soll.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2011, 21:44
Das was ich über die Demonstranten gelesen und gehört habe, bestätigt mich in meiner Annahme, dass sie nicht ein Teil der Lösung sein werden weil sie ein Teil des Problems sind.

Was wir brauchen wäre Reue und Demut über unsere eigene Maßlosigkeit und unsere eigene Dekadenz.

Wir, und niemand sonst, haben 2+ Billionen Euro Schulden angehäuft. Wir haben Gott und die Welt zur Party eingeladen ohne zu hinterfragen wie diese langfristig finanziert werden soll.

Diese Demonstranten, in der Angst der Erkenntnis, dass die eigene Zeit der Maßlosigkeit sich dem Ende zuneigt, suchen sie die Schuld bei anderen.

Diese Menschen wollen kein Wandel. Nein sie wollen das alles soweiter läuft wie bisher weil sie sich an ihren Wohlstand auf Pump gewöhnt haben, ohne zu hinterfragen wer am Ende die Rechung dafür zahlen soll.

Klar wird die Umstellung zu einem gerechten System extrem hart, aber da will der Michel nicht durch. Aber wenn wir wieder echte Marktwirtschaft haben, dann kommt man relativ schnell aus dem Loch wieder raus.

Akra
21.10.2011, 21:58
Klar wird die Umstellung zu einem gerechten System extrem hart, aber da will der Michel nicht durch. Aber wenn wir wieder echte Marktwirtschaft haben, dann kommt man relativ schnell aus dem Loch wieder raus.

Ein gerechtes System wird es nie geben weil jeder Gerechtigkeit in einem anderen Kontext definieren wird.

Augenmerk sollte auf Stabilität und Kontinuität liegen.

Die Dekadenz dieser Gesellschaft spiegelt sich aber im Egoismus und der Maßlosigkeit jedes Einzelnen wieder. "Nach mir die Sintflut" und "ich, ich, ich" sind die Parolen der Zeit. Vorgelebt und etabliert durch die politische und gesellschaftliche Elite.

Das was ich bis jetzt von den Demonstranten gesehen habe, stehen sie exemplarisch für diesen Zeitgeist. "Haltet den Dieb" schreiend ohne zu hinterfragen ob sie nicht selber der Dieb sind.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2011, 22:00
Ein gerechtes System wird es nie geben weil jeder Gerechtigkeit in einem anderen Kontext definieren wird.

Augenmerk sollte auf Stabilität und Kontinuität liegen.

Die Dekadenz dieser Gesellschaft spiegelt sich aber im Egoismus und der Maßlosigkeit jedes Einzelnen wieder. "Nach mir die Sinntflut" und "ich, ich, ich" sind die Parolen der Zeit. Vorgelebt und etabliert durch die politische und gesellschaftliche Elite.

Das was ich bis jetzt von den Demonstranten gesehen habe, stehen sie exemplarisch für diesen Zeitgeist. "Haltet den Dieb" schreiend ohne zu hinterfragen ob sie nicht selber der Dieb sind.

Gerecht ist ein freiheitliches markwirtschaftliches System. Natürlich ohne Sozialstaat und Transferzahlungen an irgendwelche Schmarotzer.

Nanu
21.10.2011, 22:06
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8714-massenprotest-gegen-eurozonen-diktatur

Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich hoffe, dass es richtig zur Sache geht und nicht bei einer Demo bleibt. Merkel und Konsorten sollten endlich merken, dass der Deutsche Michel die Schnauze voll hat und dass die nächste Wahl nicht gesichert ist.

Genau. Leider kann ich nicht kommen, weil ich Karten für den HSV habe. Aber kämpft mal für mich mit und zeigt den BRD-Bütteln, wo der Hammer hängt.

Akra
21.10.2011, 22:21
Gerecht ist ein freiheitliches markwirtschaftliches System. Natürlich ohne Sozialstaat und Transferzahlungen an irgendwelche Schmarotzer.

Aus der Sicht des Schmarotzers wäre dies ungerecht. Gerechtigkeit ist eine Frage der Perspektive und die Aufgabe es möglichst vielen gerecht zu machen ein Luxusproblem.

Entscheidend ist wie gesagt Stabilität und Nachhaltigkeit um die nächste Generation zu schützen. Dies kann ohne Frage in einer freien Marktwirtschaft funktionieren aber nicht mit dem gegenwärtigen Zeitgeist.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2011, 08:38
Aus der Sicht des Schmarotzers wäre dies ungerecht. Gerechtigkeit ist eine Frage der Perspektive und die Aufgabe es möglichst vielen gerecht zu machen ein Luxusproblem.

Entscheidend ist wie gesagt Stabilität und Nachhaltigkeit um die nächste Generation zu schützen. Dies kann ohne Frage in einer freien Marktwirtschaft funktionieren aber nicht mit dem gegenwärtigen Zeitgeist.

In einem gesunden Volk weiß jeder, was gerecht ist. Wenn keine gemeinsamen Werte mehr existieren dann kann das Volk nicht bestehen. Deswegen brauchen wir auch das Christentum.

Deswegen haben sie ja auch alles mit Mulitkuliti verseucht, damit keiner mehr weiß, wo vorne und hinten ist.

Reilinger
22.10.2011, 09:28
In einem gesunden Volk weiß jeder, was gerecht ist. Wenn keine gemeinsamen Werte mehr existieren dann kann das Volk nicht bestehen. Deswegen brauchen wir auch das Christentum.

Deswegen haben sie ja auch alles mit Mulitkuliti verseucht, damit keiner mehr weiß, wo vorne und hinten ist.

Gemeinsame Werte - das ist das Stichwort, mit dem alles steht und fällt. Man hat den Deutschen alle Werte geraubt, sie verpönt und verächtlich gemacht und damit das Fundament zerstört. Heute wabern sie als losgelöste, ziellose Individuen im Raum umher, jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und ohne jeden Sinn für die unabdingbare Notwendigkeit von Gemeinsinn.
Ein sehr raffinierter, perfider Plan zur Massenvernichtung eines ganzen Volkes.

Felixhenn
22.10.2011, 11:32
Eine Regierung ist immer nur so gut wie die Kontrolle derselben.

Apart
22.10.2011, 19:34
Vielleicht wird man (auch) diesen Massenprotest als "Naziaufmarsch" deklarieren und ihn aus "Sicherheitsgründen" verbieten ?! :rolleyes:


Man wird ihn totschweigen und dafür was über Frauenquote oder atomare Gefahr senden.
Auch diese Proteste werden totgeschwiegen:

Hier eine Anti EURO Demo vom Mai:
http://www.youtube.com/watch?v=oRrKflZL4S8

http://www.parteidervernunft.de/euro...ngspakete/demo

BRDDR_geschaedigter
22.10.2011, 20:14
Man wird ihn totschweigen und dafür was über Frauenquote oder atomare Gefahr senden.
Auch diese Proteste werden totgeschwiegen:

Hier eine Anti EURO Demo vom Mai:
http://www.youtube.com/watch?v=oRrKflZL4S8

http://www.parteidervernunft.de/euro...ngspakete/demo

"Komischerweise" schweigen die Nachrichten heute alle. Das war letzte Woche bei den linken Occupiern anders.

Laut hartgeld.com waren bei der Demo 1000 Leute, aber alle aus dem Bürgertum und keine linken Studenten.

Bruddler
23.10.2011, 06:29
Eine Regierung ist immer nur so gut wie die Kontrolle derselben.

Ist es nicht so, dass sich die Regierung selbst kontrolliert ?!
Wenn ich mir bspw. die sogen. "Untersuchungsausschüsse" anschaue, dann habe ich immer das Gefühl. dass es sich dabei nur um eine Show-Veranstaltung handelt (eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus)...

Felixhenn
23.10.2011, 06:36
Ist es nicht so, dass sich die Regierung selbst kontrolliert ?!
Wenn ich mir bspw. die sogen. "Untersuchungsausschüsse" anschaue, dann habe ich immer das Gefühl. dass es sich dabei nur um eine Show-Veranstaltung handelt (eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus)...

Wenn die nur Augen hätten und sehen könnten oder wollten oder dürften. Das Parlament ist eine Farce. Nicht wir haben die Zone, die hat uns übernommen.

Akra
23.10.2011, 13:01
In einem gesunden Volk weiß jeder, was gerecht ist. Wenn keine gemeinsamen Werte mehr existieren dann kann das Volk nicht bestehen. Deswegen brauchen wir auch das Christentum.

Deswegen haben sie ja auch alles mit Mulitkuliti verseucht, damit keiner mehr weiß, wo vorne und hinten ist.

Wir sind uns einig, dass dieses Volk nicht mehr gesund ist.

Der Verfall ist die Folge des Egoismus eines jeden Einzelnen. Der Egoismus ist die Folge des Multikultilarismus und der Globalisierung.

Wenn ich meinen Wurzeln und meiner Heimat entrissen werde. Wenn meine Nachbarn mir kulturel fremd sind, ja sie nicht einmal meine Sprache sprechen. Was verbindet mich dann mit ihnen? Nichts. Wenn mich nichts mit ihnen verbindet, ich sie nicht mal kenne, welche Verantwortung empfinde ich dann für sie? Keine.

An dem Verfall der Werte und der Gemeinschaft und damit die Ursache der Probleme, richtet sich diese Protestbewegung nicht. Nein diese Menschen schreien "Haltet den Dieb" weil ein Schuldiger her muss.

Kreuzbube
23.10.2011, 13:47
Klar tun sie das. Einfach das Bankgebäude von unten anzünden. :)

Das macht man nicht!

Apart
23.10.2011, 20:54
"Komischerweise" schweigen die Nachrichten heute alle. Das war letzte Woche bei den linken Occupiern anders.

Laut hartgeld.com waren bei der Demo 1000 Leute, aber alle aus dem Bürgertum und keine linken Studenten.


Demos werden vom System nur geduldet, ev. sogar gefördert, wenn sie gegen "Kapitalismus", Banken, etc sind.

Demos für mehr nationale Souveränität, eigenes Geld, etc. werden abgewürgt.

Ruepel
23.10.2011, 22:56
Ich bin beeindruckt.
In deinen Adern fließt das Blut eines wahren Revolutionärs.

Man sollte Blut nicht mit Pisse verwechseln.

Margrit
24.10.2011, 13:58
Vielleicht wird man (auch) diesen Massenprotest als "Naziaufmarsch" deklarieren und ihn aus "Sicherheitsgründen" verbieten ?! :rolleyes:

Das könnte gut sein, denn alles was nicht auf der angesaten politisch korrekten Spur sit, ist bekanntlich Nazi

Bruddler
24.10.2011, 14:03
Das könnte gut sein, denn alles was nicht auf der angesaten politisch korrekten Spur sit, ist bekanntlich Nazi

"Nazi" wirkt immer und stößt beim Blödmichel stets auf Ablehnung, bei diesem Totschlagbegriff muss Blödmichel nicht lange nachdenken.... :whis:

tosh
24.10.2011, 17:45
Weshalb sollten Realisten auch zu Demos gehen deren Teilnehmer noch mehr Kohle vom Staat wollen? .....
Falsch. Sie wollen nicht noch mehr von den Volkszertretern und Bankstern ausgebeutet werden!

tosh
24.10.2011, 17:51
.....Wir, und niemand sonst, haben 2+ Billionen Euro Schulden angehäuft.
Schon richtig, aber wir wollen nicht noch zusätzlich 2000 Milliarden € Schulden von anderen Staaten übernehmen.


Wir haben Gott und die Welt zur Party eingeladen
Nicht wir, sondern unsere Volkszertreter.

direkt
24.10.2011, 18:57
Schon richtig, aber wir wollen nicht noch zusätzlich 2000 Milliarden € Schulden von anderen Staaten übernehmen.


Nicht wir, sondern unsere Volkszertreter.

Die Berliner Politiker aller Couleur sind Befehlsempfänger der US-Ostküstenmafia, leider will es der deutsche Michel nicht wahrhaben.

Maggie
24.10.2011, 19:46
Die Berliner Politiker aller Couleur sind Befehlsempfänger der US-Ostküstenmafia, leider will es der deutsche Michel nicht wahrhaben.

Ich bin kein Ami-Freund, beileibe nicht, aber dass die uns zum Euro gezwungen haben, ist mir ganz neu. Nach der Wiedervereinigung wurden wir den anderen Europäern zu mächtig. Der Deal war: Wir konnten uns wiedervereinigen und im Gegenzug sollten wir uns auf den Euro einlassen. Natürlich hätte Kohl das nie tun dürfen. Aber er hat.

Bruddler
24.10.2011, 19:58
Ich bin kein Ami-Freund, beileibe nicht, aber dass die uns zum Euro gezwungen haben, ist mir ganz neu. Nach der Wiedervereinigung wurden wir den anderen Europäern zu mächtig. Der Deal war: Wir konnten uns wiedervereinigen und im Gegenzug sollten wir uns auf den Euro einlassen. Natürlich hätte Kohl das nie tun dürfen. Aber er hat.

Hatte er denn eine andere Wahl ? :rolleyes:

direkt
24.10.2011, 20:17
Ich bin kein Ami-Freund, beileibe nicht, aber dass die uns zum Euro gezwungen haben, ist mir ganz neu. Nach der Wiedervereinigung wurden wir den anderen Europäern zu mächtig. Der Deal war: Wir konnten uns wiedervereinigen und im Gegenzug sollten wir uns auf den Euro einlassen. Natürlich hätte Kohl das nie tun dürfen. Aber er hat.
Bei dem Deal war die US-Ostküstenmafia ausschlaggebend, der Euro war ein abgekartetes Spiel, um die BRDDR auszunehmen.
Die US-Ostküstenmafia sind nicht die USA!!
Die USA versprachen aus der BRDDR abzuziehen, das Gegenteil ist der Fall, die US-Militärstützpunkte in der BRDDR werden immer größer, die Forderungen immer dreister (siehe das Hauptquartier in Wiesbaden).
Ist natürlich für viele Amifreunde nicht nachvollziehbar.

Don
24.10.2011, 21:09
Falsch. Sie wollen nicht noch mehr von den Volkszertretern und Bankstern ausgebeutet werden!

Ich war am Samtag in München. Blöderweise fuhr ich genau an der Demo vorbei. Etwa 20 Hanseln in der Schwanthalerstrasse. Es reichte völlig die Visagen dieser
staatskneteabgreifenden Kiffer anzusehen um die Korrektheit meiner Einschätzung zu bestätigen.

Skorpion968
25.10.2011, 01:34
Ich war am Samtag in München. Blöderweise fuhr ich genau an der Demo vorbei. Etwa 20 Hanseln in der Schwanthalerstrasse. Es reichte völlig die Visagen dieser
staatskneteabgreifenden Kiffer anzusehen um die Korrektheit meiner Einschätzung zu bestätigen.

Du hättest immer irgendeinen Grund gefunden, um die Leute abzuwerten.

Chronos
25.10.2011, 02:27
Ich bin kein Ami-Freund, beileibe nicht, aber dass die uns zum Euro gezwungen haben, ist mir ganz neu. Nach der Wiedervereinigung wurden wir den anderen Europäern zu mächtig. Der Deal war: Wir konnten uns wiedervereinigen und im Gegenzug sollten wir uns auf den Euro einlassen. Natürlich hätte Kohl das nie tun dürfen. Aber er hat.
Das ist richtig.

Aber die Tatsache, dass genau die Engländer, die Deutschland unbedingt in den Euro zwangen, selbst dem Euro fernblieben, beweist überdeutlich den Zweck und die Zielsetzung dieser Veranstaltung.

tosh
25.10.2011, 16:55
Ich war am Samtag in München. .....
Es geht in diesem Topic um die Demo in Ffm.

Marx
25.10.2011, 21:23
Du willst mit einer Säge Bankgebäude absägen?
Steht das so bei Karl Murks geschrieben?

Sind die Banken nicht mit der Industrie und Ldw. eng verbunden? Ein GS trifft die Banken genauso wie den Unternehmen.

Gawen
25.10.2011, 21:34
"Komischerweise" schweigen die Nachrichten heute alle. Das war letzte Woche bei den linken Occupiern anders.
Laut hartgeld.com waren bei der Demo 1000 Leute, aber alle aus dem Bürgertum und keine linken Studenten.

Die Demo war doch auch links.... Glaube eher die kriegen Schiss, dass sich das aufschaukeln könnte wie bei den Montagsdemos der Ossis.


http://www.youtube.com/watch?v=8ymgHboOruo&feature=related