PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel siegt!



Dayan
20.10.2011, 20:20
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

George Rico
20.10.2011, 20:28
Wayne?



---

Efna
20.10.2011, 20:29
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

Vorher haben sie gegen schalke verloren...

Dayan
20.10.2011, 20:41
Vorher haben sie gegen schalke verloren...Das war nur ein Vorspiel!:D

Efna
20.10.2011, 20:42
Das war nur ein Vorspiel!:D

Schalke hat auch gewonnen auch wenn ich kein Fan von ihnen bin.

Geronimo
20.10.2011, 20:43
Schalke hat heute in Lanarca auch 5:0 gewonnen. Und liegt damit vor diesen Wüstenkickern in der Tabelle. No Chance für Haifa. Leider hat der Jude Schechter vom FCK letzten Sonntag ein Tor gegen uns gemacht. Egal. S04 rules!

Geronimo
20.10.2011, 20:44
Schalke hat auch gewonnen auch wenn ich kein Fan von ihnen bin.

Das ist der Grund allen Elends in deinem Leben!:]

Ruepel
20.10.2011, 21:13
Schalke hat heute in Lanarca auch 5:0 gewonnen. Und liegt damit vor diesen Wüstenkickern in der Tabelle. No Chance für Haifa. Leider hat der Jude Schechter vom FCK letzten Sonntag ein Tor gegen uns gemacht. Egal. S04 rules!

Dafür ist Schalke jetzt Schuldenfrei.

Geronimo
20.10.2011, 21:17
[/COLOR]

Dafür ist Schalke jetzt Schuldenfrei.

:lach:

Schade das es im Moment keine Grünen gibt. Deine knappen, immer präzisen hinterfotzigen Kommentare verdienen eigentlich eine Buchveröffentlichung.:rofl: :respekt:

Springpfuhl
20.10.2011, 21:40
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

Hätte ich nicht gedacht, denn Steaua Bukarest ist eine erfahrene Mannschaft, die auch schon Bayern in der CL geschlagen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg!!

Senator74
21.10.2011, 13:44
Es gibt halt immer wieder Besonderheiten, ganz gegen die Papierform...
Sonst könnten die Wettbüros zusperren...

Leventidis
21.10.2011, 13:50
Ist sowas in einem Politikforum ein Strang wert?

Löwe
21.10.2011, 13:55
Schalke hat auch gewonnen auch wenn ich kein Fan von ihnen bin.

Grundverkehrt, quasi Gotteslästerung!

George Rico
21.10.2011, 13:58
Grundverkehrt, quasi Gotteslästerung!
Wie kann man bloß Fan von den Hässlichen sein? Ihr werdet nie Deutscher Meister!



---

Löwe
21.10.2011, 13:59
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

Was macht Haifa eigendlich in der Euroliga? Hamwa die eingebürgert?

Löwe
21.10.2011, 14:03
Wie kann man bloß Fan von den Hässlichen sein? Ihr werdet nie Deutscher Meister!

---

Alles was schöner ist als wir, ist unnatürlich oder geschminkt. Deutscher Meister waren wir schon, da gabs die Norditaliener noch garnicht.

ragnaroek
21.10.2011, 14:03
Was macht Haifa eigendlich in der Euroliga? Hamwa die eingebürgert? Wie oft noch? Israel ist Mitglied der UEFA. Zudem steht bei sportlichen Vergleichen mit überwiegend christlich geprägten Nationen weniger Stress ins Haus.

Kontinentalverbände (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG/800px-FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG)

Löwe
21.10.2011, 14:12
Wie oft noch? Israel ist Mitglied der UEFA. Zudem steht bei sportlichen Vergleichen mit überwiegend christlich geprägten Nationen weniger Stress ins Haus.

Kontinentalverbände (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG/800px-FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG)

Kann es vielleicht daran liegen, daß kein Anderer mit ihnen spielen will? Ich meine, der Libanon oder Ägypten könnten ja auch mitmachen, oder?

Löwe
21.10.2011, 14:17
Wie oft noch? Israel ist Mitglied der UEFA. Zudem steht bei sportlichen Vergleichen mit überwiegend christlich geprägten Nationen weniger Stress ins Haus.

Kontinentalverbände (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG/800px-FIFA_Kontinentalverb%C3%A4nde.PNG)

Seit doch nicht immer so empfindlich.

Bruddler
21.10.2011, 14:47
Schalke hat heute in Lanarca auch 5:0 gewonnen. Und liegt damit vor diesen Wüstenkickern in der Tabelle. No Chance für Haifa. Leider hat der Jude Schechter vom FCK letzten Sonntag ein Tor gegen uns gemacht. Egal. S04 rules!

Wie war nochmal gleich das Endergebnis ? ?(

ragnaroek
21.10.2011, 14:58
Seit doch nicht immer so empfindlich. ja, war ein wenig burschikos :). Natürlich, AFC oder CAF wären lebensgefährlich für israelische Fussballer und Offizielle. Vielleicht würde ein Aufnahmenantrag sogar abgelehnt...

martin54
21.10.2011, 15:04
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

Hapoel vs Eindhoven 0 : 1
Stoke City vs Maccabi 3 : 0

Stadtknecht
21.10.2011, 15:23
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!

Glückwunsch und maazel tov!


Vorher haben sie gegen schalke verloren...

Was meinen Kollegen zu der Aussage brachte: "Heute spielt doch Dein Verein gegen die Israelis, Ratz-Fatz Galiläa oder wie die heißen."

Was hatte ich Spass!

Senator74
21.10.2011, 17:04
Lügner bist natürlich du!

M.Haiffa hat dafür gewonnen...auch okay, nicht,Dayan?

Xarrion
21.10.2011, 17:28
Lügner bist natürlich du!

Wenn du das sagst, muß es ja stimmen.:knie:
Hast du denn nun den Beitrag von Soshana gelesen?
Ja, ich weiß, das ist sehr peinlich für dich, aber da mußt du nunmal durch.

Dayan
21.10.2011, 19:31
Wenn du das sagst, muß es ja stimmen.:knie:
Hast du denn nun den Beitrag von Soshana gelesen?
Ja, ich weiß, das ist sehr peinlich für dich, aber da mußt du nunmal durch.Ich habe es nicht gelesen weil ich keine Lust habe zu suchen!Falls sie es geschrieben hat was ich nicht glaube so ist es auf jedenfall Unsinn!

Xarrion
21.10.2011, 19:34
Ich habe es nicht gelesen weil ich keine Lust habe zu suchen!Falls sie es geschrieben hat was ich nicht glaube so ist es auf jedenfall Unsinn!

Du mußt nicht suchen; sind nur 2 Klicks:

Strang: "Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas"
Beitrag Nr. 159

Senator74
21.10.2011, 21:18
Ich habe es nicht gelesen weil ich keine Lust habe zu suchen!Falls sie es geschrieben hat was ich nicht glaube so ist es auf jedenfall Unsinn!

Du hast es nicht leicht, deine Ansichten nachhaltig zu verteidigen...und das im SPORT-Strang...schlimm...

Stadtknecht
22.10.2011, 10:02
Macabi Haifa schlägt Bukarest 5:0!!!!!!!!!!!


Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Wohnsitz in das gelobte Land, das du so sehr verehrst, zu verlegen?

Bereisen würde ich Israel gerne mal.

Senator74
22.10.2011, 13:23
Bereisen würde ich Israel gerne mal.

Israel ist wunderschön...nur nicht im Hochsommer...!!

Xarrion
22.10.2011, 14:38
Israel ist wunderschön...nur nicht im Hochsommer...!!

Oh ja, vor allem der "Antipalästinensische Schutzwall" ist eine Besichtigung wert.
Einfach wunderschön anzusehen, wie er sich harmonisch in die Landschaft einfügt und ganze Ortschaften zerteilt.
Wenn man besonderes Glück hat, kann man an den Grenzübertrittsstellen sogar miterleben, wie überaus generös und freundlich Palästinenser von den Zion-Soldaten behandelt werden. Manchmal schießen die Zionisten sogar Salut.

Stadtknecht
23.10.2011, 09:04
Israel ist wunderschön...nur nicht im Hochsommer...!!

Glaube ich auf`s Wort. Vor allem Tel Aviv soll ein architektonisch sehr schönes Bauhausviertel haben.

Senator74
23.10.2011, 09:08
Glaube ich auf`s Wort. Vor allem Tel Aviv soll ein architektonisch sehr schönes Bauhausviertel haben.

TelAviv ist anders als etwa die historischen oder religiösen Stätten...Galiläa ist eine liebliche Landschaft aber auch der Golan, Massada und Eilath...am Toten Meer sollte man gewesen sein genauso wie in Akko...etc. ,...

Stadtknecht
23.10.2011, 09:09
Oh ja, vor allem der "Antipalästinensische Schutzwall" ist eine Besichtigung wert.
Einfach wunderschön anzusehen, wie er sich harmonisch in die Landschaft einfügt und ganze Ortschaften zerteilt.
Wenn man besonderes Glück hat, kann man an den Grenzübertrittsstellen sogar miterleben, wie überaus generös und freundlich Palästinenser von den Zion-Soldaten behandelt werden. Manchmal schießen die Zionisten sogar Salut.

Ja, die Jungs und Mädels sind schon schwer in Ordnung.

Zeigen den Schleiereulen und Burnusträgern erstmal vorsichtig etwas so fortschrittliches wie Beton in Form einer Mauer um bei denen, die als Baustoff Lehm und Ziegenexkremente verwenden, einen Kulturschock zu vermeiden.

Senator74
02.11.2011, 11:01
Sportliche Erfolge sind einfach Balsam für das Selbstwertgefühl, egal um welche Nation es sich handelt...

ursula
02.11.2011, 11:05
Sportliche Erfolge sind einfach Balsam für das Selbstwertgefühl, egal um welche Nation es sich handelt...

Nee, Senator, für manche armen menschen das einzige balsam - kann mir nicht vorstellen, mein selbstwertgefühl über sportsleistungen dritter zu definieren. wohl huldige ich heute noch dem oberösterreicher hermann meier, allein - er macht in der steiermark werbung - man sieht, dass die bindung bei bezahlung schon schwächer wird. war gestern noch im hinteren muhrtal - eine ecke zum weltvergessen!!! und die mundart. ich war sprachlos, weil nix verstähn... ;)

Senator74
02.11.2011, 11:13
Nee, Senator, für manche armen menschen das einzige balsam - kann mir nicht vorstellen, mein selbstwertgefühl über sportsleistungen dritter zu definieren. wohl huldige ich heute noch dem oberösterreicher hermann meier, allein - er macht in der steiermark werbung - man sieht, dass die bindung bei bezahlung schon schwächer wird. war gestern noch im hinteren muhrtal - eine ecke zum weltvergessen!!! und die mundart. ich war sprachlos, weil nix verstähn... ;)

Kleine Korrektur! Der Herminator ist Salzburger und im hinteren MURtal reden sie halt einen urigen Dialekt ... baierisch, Marke Salzburg!!

ursula
02.11.2011, 11:22
Kleine Korrektur! Der Herminator ist Salzburger und im hinteren MURtal reden sie halt einen urigen Dialekt ... baierisch, Marke Salzburg!!

Sorry, der taxifahrer tat den Herminator nach Oberöste...... und die Götschel die ist aber eine steirische. Mit dem H in Mur, da entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit.


schau und hier war ich einkehren, das war soooooooo schön!!! http://www.gh-winter-bodendorf.at/index.html

Dayan
06.11.2011, 20:20
Oh ja, vor allem der "Antipalästinensische Schutzwall" ist eine Besichtigung wert.
.Und Ob!

Senator74
08.11.2011, 16:12
Und Ob!
Gut, dass es darüber hinaus jede Menge anderer, echter Sehenswürdigkeiten gibt!
Shalom!!