PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wird schon immer wussten -Schwule/Lesben sind Staatsfeinde ???



SAMURAI
23.07.2005, 10:54
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366574,00.html

Tja, da hat sich wohl hartnäckig ein Begriff erhalten.

Sind in dieser Datei auch unsere prominenten Polit-Schwulen/Lesben gespeichert.

Greift da auch der Radikalenerlass - sind doch gemeingefährlich - sonst würden sie doch nicht gespeichert werden ?
?(

Stellt Euch mal unseren Westerwelle als zukünftigen Aussenminister vor -

der Mann ist gefährlich und wird gespeichert.
8o

Ha - bedenklich was - oder nicht ?

Manfred_g
23.07.2005, 13:41
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366574,00.html

Tja, da hat sich wohl hartnäckig ein Begriff erhalten.

Sind in dieser Datei auch unsere prominenten Polit-Schwulen/Lesben gespeichert.

Greift da auch der Radikalenerlass - sind doch gemeingefährlich - sonst würden sie doch nicht gespeichert werden ?
?(

Stellt Euch mal unseren Westerwelle als zukünftigen Aussenminister vor -

der Mann ist gefährlich und wird gespeichert.
8o

Ha - bedenklich was - oder nicht ?

Ich will ehrlich sein, meine Meinung zum Problem ist noch unausgegoren, aber deine wird mir auch nicht klar. :)

pflanzer
23.07.2005, 14:32
jaja, die altbekannten artikiluluationsschwierigkeiten...

zum thema: ich halte das ganze für eine ziehmliche frechtheit. dass die kennzeichnung homosexueller in der bayerischen software nach wie vor nicht vollkommen entfernt wurde, kann man ganz klar herrn beckstein zuschreiben - kein wunder bei dieser grauenhaften person am rechten rand.

am besten wir ordnen auch noch nach hautfarbe, nach bildungshintergrund etc...

bei sexualstraftaten allerdings halte ich es eventuell für gerechtfertigt.

Equilibrium
23.07.2005, 14:36
Man sollte alle Bürger überwachen, ansonsten ist dies nicht sehr effektiv.

SAMURAI
23.07.2005, 14:48
jaja, die altbekannten artikiluluationsschwierigkeiten...

zum thema: ich halte das ganze für eine ziehmliche frechtheit. dass die kennzeichnung homosexueller in der bayerischen software nach wie vor nicht vollkommen entfernt wurde, kann man ganz klar herrn beckstein zuschreiben - kein wunder bei dieser grauenhaften person am rechten rand.

am besten wir ordnen auch noch nach hautfarbe, nach bildungshintergrund etc...

bei sexualstraftaten allerdings halte ich es eventuell für gerechtfertigt.

Die Schwulen/Lesen kann ich allenfalls mal ein wenig verspotten. Das tue ich öfter - auch nicht schön.

Kern meiner Aussage war der Gedanken aufzurütteln !

Schwule und Lesben, die zu nahezu 100% niemand etwas tun, werden durch Speicherung gebrandmarkt. Sexualstraftäter werden aber behandelt wie eine rohes Ei. Meistens erst nach dem zweiten Mord werden sie weggesperrt.

Die Speicherung erinnert fatal an die Listen im 3.Reich. Lieber Vater(Rabenvater Staat) und Beamte: lasst die Schwanzlutscher und Spaltenleckerinnen gefälligst in Ruhe und kümmert Euch um die wirklichen Sexualstraftäter, nämlich die die Kinder vergewaltigen und umbringen. Die bekommen aber die x-te Sozial-Kur und werden dann auf unsere Kinder wieder losgelassen.

Wut, Wut............... :] :rolleyes:

Liegnitz
23.07.2005, 21:31
Die Speicherung Schwuler ist richtig . Denn wenn die CSU oder gar NPD das Sagen haben, wird §175 wieder eingeführt.

Gärtner
24.07.2005, 00:19
Die Speicherung Schwuler ist richtig . Denn wenn die CSU oder gar NPD das Sagen haben, wird §175 wieder eingeführt.
Ja, und dann? Ist man als Schwuler per se ein Straftäter, daß solches gerechtfertigt scheint?

Der Feld-, Wald- und Wiesenschwule will dir in deinen Lebensstil sicher nicht hineinreden. Umgekehrt aber verbittet sich der Feld-, Wald- und Wiesenschwule dasselbe von deiner Seite.

Praetorianer
24.07.2005, 00:38
Der Feld-, Wald- und Wiesenschwule

Was ist eigentlich der Feld- Wald und Wiesenschwule und wie unterscheidet er sich vom gemeinen Schwulen? Ich meine gemein jetzt im Sinne von allgemein und nicht im Sinne von bösartig, sonst spräche ich quasi vom hundsgemeinen Schwulen.
Welche Unterart des gemeinen Schwulen gibt es sonst noch so?

Der Patriot
24.07.2005, 00:38
Meiner Auffassung nach sollten Homosexuelle nicht ins Gefängnis wegen ihrer Homosexualität. Es hadelt sich um eine Krankheit, jemand mit Grippe sperrt man ja auch nicht einfach weg.

Anmerkung: Dies soll auch kein "Hetzbeitrag" sein! Aber ich glaube die Auffassung das Homosexualität nicht normal ist sollte in einer Demokratie problemlos möglich sein, weil Meinungsfreiheit!

Zum eigentlichen Thema: Wo liegt den das Problem? Es ist doch nunmal Tatsache das es im sogenannten "Schwulenmilieu" auch schon Morde gegeben hat, es ich doch auch zur sicherheit der nichtkriminellen Homosexuellen.

Praetorianer
24.07.2005, 00:49
Meiner Auffassung nach sollten Homosexuelle nicht ins Gefängnis wegen ihrer Homosexualität. Es hadelt sich um eine Krankheit, jemand mit AIDS sperrt man ja auch nicht einfach weg.


Du hast diegleiche Auffassung wie Salvador Allende, eine Galleonsfigur der Linken!

Gärtner
24.07.2005, 01:10
Was ist eigentlich der Feld- Wald und Wiesenschwule und wie unterscheidet er sich vom gemeinen Schwulen?
Gar nicht. Ich verwendete erstere Bezeichnung im Sinne der von dir genannten.


Welche Unterart des gemeinen Schwulen gibt es sonst noch so?
Dieselben, die man auch bei den "normalen" Heteros antrifft. Man haut, läßt sich hauen, zieht sich merkwürdig an... naja, alles nicht wirklich Grund, wieder Rosa Listen einzuführen.

~~~



Meiner Auffassung nach sollten Homosexuelle nicht ins Gefängnis wegen ihrer Homosexualität. Es hadelt sich um eine Krankheit
Nein.



Anmerkung: Ich möchte Homosexualität jetzt nicht als gleichschlimm wie AIDS bezeichnen, mir fällt nur momentan keine andere Krankheit ein! Und es soll auch kein "Hetzbeitrag" sein!
*hüstel*

Die Konnotation einer sexuellen Disposition, die wie die heteroseuxuelle "normale" ihr Ziel in ein einer ganzmenschlichen personalen Beziehung findet, mit einer todbringenden Krankheit ist Hetze.


Aber ich glaube die Auffassung das Homosexualität nicht normal ist sollte in einer Demokratie problemlos möglich sein, weil Meinungsfreiheit!
Richtig. Ebenso ist es möglich, daß ich diese Auffassung als Unsinn bezeichne.


Es ist doch nunmal Tatsache das es im sogenannten "Scwulenmilieu" auch schon Morde gegeben hat, es ich doch auch zur sicherheit der nichtkriminellen Homosexuellen.
*nochmals hüstel*

Nun gibt es - wie du sicherlich weißt - zahlreiche Delikte im Rahmen der heterosexullen "normalen" Prostitution, der Gewaltdelikte, des Raubes und Mordes etc., allesamt von heterosexuellen "normalen" Personen begangen. Würdest du nun eine "Heterodatei" anlegen?

Der Patriot
24.07.2005, 01:21
Die Konnotation einer sexuellen Disposition, die wie die heteroseuxuelle "normale" ihr Ziel in ein einer ganzmenschlichen personalen Beziehung findet, mit einer todbringenden Krankheit ist Hetze.

Mir ist schlicht nichts besseres als AIDS eingefallen. Man kann auch Grippe schreiben, ich werde dies jetzt auch umbessern.


Richtig. Ebenso ist es möglich, daß ich diese Auffassung als Unsinn bezeichne.

Meinungsfreiheit ist doch was tolles, nich? ;)


Nun gibt es - wie du sicherlich weißt - zahlreiche Delikte im Rahmen der heterosexullen "normalen" Prostitution, der Gewaltdelikte, des Raubes und Mordes etc., allesamt von heterosexuellen "normalen" Personen begangen. Würdest du nun eine "Heterodatei" anlegen?

Eine für normale Prostitution wäre eine durchaus gute Idee.

Scotty
24.07.2005, 07:45
Meiner Auffassung nach sollten Homosexuelle nicht ins Gefängnis wegen ihrer Homosexualität. Es hadelt sich um eine Krankheit, jemand mit Grippe sperrt man ja auch nicht einfach weg.

Anmerkung: Dies soll auch kein "Hetzbeitrag" sein! Aber ich glaube die Auffassung das Homosexualität nicht normal ist sollte in einer Demokratie problemlos möglich sein, weil Meinungsfreiheit!
Übersteigerter Nationalismus ist eine Form der geistigen Verwirrtheit. Eine Behandlung bei entsprechenden Fachärzten ist dringend anzuraten.


Zum eigentlichen Thema: Wo liegt den das Problem? Es ist doch nunmal Tatsache das es im sogenannten "Schwulenmilieu" auch schon Morde gegeben hat, es ich doch auch zur sicherheit der nichtkriminellen Homosexuellen.
Hmmm, viele Kinderschänder kommen aus dem normalen, kleinbürgerlichen Wohlstandsmilieu. Ich empfehle also die Aufnahme dieser Personengruppe in diese Datei, gepaart mit Überwachung der jeweiligen Stammkneipen als möglichen Tatort.
Da solche Verbrechen auch in der Familie geschehen, wäre eine vorbeugende Entfernung der Kinder mit anschließender Sicherheitsverwahrung in abgeschlossenen Heimen denkbar.

Der Patriot
24.07.2005, 09:40
Übersteigerter Nationalismus ist eine Form der geistigen Verwirrtheit. Eine Behandlung bei entsprechenden Fachärzten ist dringend anzuraten.

Wo bin ich denn bitte ein "übersteigerter Nationalist"? :rolleyes:


Hmmm, viele Kinderschänder kommen aus dem normalen, kleinbürgerlichen Wohlstandsmilieu. Ich empfehle also die Aufnahme dieser Personengruppe in diese Datei, gepaart mit Überwachung der jeweiligen Stammkneipen als möglichen Tatort.
Da solche Verbrechen auch in der Familie geschehen, wäre eine vorbeugende Entfernung der Kinder mit anschließender Sicherheitsverwahrung in abgeschlossenen Heimen denkbar.

Fakt ist das mehr als ein Drittel aller von Männern missbrauchten Kinder Jungen sind. Wenn aber nur wenige % der Bevölkerung als Homosexuell gelten, ist diese Bevölkerungsgruppe bei sollchen Verbrechern überdurchschnittlich stark vertretten. Wobei ich keinenfalls einen Generalverdacht äußern will.

Scotty
24.07.2005, 10:49
Wo bin ich denn bitte ein "übersteigerter Nationalist"? :rolleyes:
Du fühlst Dich angesprochen? :cool:


Fakt ist das mehr als ein Drittel aller von Männern missbrauchten Kinder Jungen sind. Wenn aber nur wenige % der Bevölkerung als Homosexuell gelten, ist diese Bevölkerungsgruppe bei sollchen Verbrechern überdurchschnittlich stark vertretten. Wobei ich keinenfalls einen Generalverdacht äußern will.
Damit unterstellst Du, das in Familien nur der Mißbrauch von Mädchen vorkommt, was aber nicht so stimmt. Google mal.....

Hannibal
24.07.2005, 11:21
Die Speicherung Schwuler ist richtig . Denn wenn die CSU oder gar NPD das Sagen haben, wird §175 wieder eingeführt.
Wenn Du Deinen Beitrag als negative Wahlpropaganda gegen NPD und CSU meinst, wovon ich zu Deinen Gunsten ausgehe, geht er in Ordnung.

Wenn Du ihn tatsächlich ernst meinen solltest, lässt er Rückschlüsse auf Deinen Geisteszustand zu und bedarf keines weiteren Kommentares.

SAMURAI
25.07.2005, 12:56
Wenn Du Deinen Beitrag als negative Wahlpropaganda gegen NPD und CSU meinst, wovon ich zu Deinen Gunsten ausgehe, geht er in Ordnung.

Wenn Du ihn tatsächlich ernst meinen solltest, lässt er Rückschlüsse auf Deinen Geisteszustand zu und bedarf keines weiteren Kommentares.

C. Roth, Westerwelle, Beust, WOWI, Volker Beck und die ganzen Gleichgesinnten !

Feldwebel Schultz
25.07.2005, 15:05
Da Homosexualität als Abnormalität aus dem Kreise der ordniären Privatangelegenheiten herausfällt, ist nichts gegen diese Abspeicherung einzuwenden, da sie in Kriminalfällen, welche im rosa Millieu geschehen sind, somit einen schnelleren Aufklärungsablauf ermöglichen können, was micha ber interessiert, woher wollen die überhaupt wissen, daß jemand homosexuell ist, schließlich laufen nur die wenigstens Schwulen und Lesben herum wie Tunten.

pflanzer
25.07.2005, 16:43
es kommt wirklich darauf an, wie dieses infofeld verwendet wird. da in bayern aber absurderweise gezielt cruisingareas besonders überwacht werden, hegt sich bei mir der verdacht unvoreingenommenen handelns aufgrund eines gewissen als konservativ zu bezeichnenden familienbilds (a la immler - blos keine patchwork- oder regenbogenfamilien)

die homo-gegner in diesem forum lassen nach wie vor keine nachvollziebaren argumente gegen homosexualität sehen - was auf plumpe intoleranz(unsicherheit...) zurückzuführen ist.

Praetorianer
25.07.2005, 17:54
Hmmm, viele Kinderschänder kommen aus dem normalen, kleinbürgerlichen Wohlstandsmilieu.
Sicher? Ich habe vor längerer Zeitim Tagesspiegel gelesen, Berlin sei auch die Hauptsstadt der Pädophilen, besonders die sog. Problembezirke seien betroffen.

Gärtner
25.07.2005, 20:42
Da Homosexualität als Abnormalität aus dem Kreise der ordniären Privatangelegenheiten herausfällt (...)
Beweis durch Behauptung?

Manfred_g
25.07.2005, 20:43
Da Homosexualität als Abnormalität aus dem Kreise der ordniären Privatangelegenheiten herausfällt, ist nichts gegen diese Abspeicherung einzuwenden, da sie in Kriminalfällen, welche im rosa Millieu geschehen sind, somit einen schnelleren Aufklärungsablauf ermöglichen können, was micha ber interessiert, woher wollen die überhaupt wissen, daß jemand homosexuell ist, schließlich laufen nur die wenigstens Schwulen und Lesben herum wie Tunten.
"...da sie in Kriminalfällen, welche im rosa Millieu geschehen sind, somit einen schnelleren Aufklärungsablauf ermöglichen können..."

Tatsächlich ist das überhaupt das einzige Argument, daß mir zumindest erwägenswert erscheint.
Allerdings wäre zu belegen, ob der kriminalistische Nutzen wirklich gegeben ist und zugleich muß sichergstellt sein, daß eine solche Datei entsprechend restriktiv freigegeben wird. Da ich genau hierbei höchste Zweifel hege, stehe ich solcherlei Dateien mehr als skeptisch gegenüber.

Geradezu absurd und in ihrer Wllkür schwer zu ertragen, ist aber diese Denkweise: "...Da Homosexualität als Abnormalität aus dem Kreise der ordniären Privatangelegenheiten herausfällt..." :rolleyes:

Scotty
25.07.2005, 21:43
Sicher? Ich habe vor längerer Zeitim Tagesspiegel gelesen, Berlin sei auch die Hauptsstadt der Pädophilen, besonders die sog. Problembezirke seien betroffen.
Sicher, denn ich habe ja geschrieben,"viele Täter", nicht alle.......
Außerdem sollte das als ironische Ausweitung der "Tatsachenauslegung von "Der Patriot" gelesen werden.

Feldwebel Schultz
25.07.2005, 23:55
Ja, es war immerhin einen Versuch wert, mich ernsthaft beteiligen zu wollen ... :D :2faces:

Nein, aber mich würde mal interessiert, wie die es heraus finden möchten, bo jemand homosexuell ist oder brauchen die deswegen die Überwachung, damit man diese Karteien füllen kann?

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 08:16
Die Rosa Listen sollten ruhig wieder eingeführt werden. Wer schwul ist, ist abnormal. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden!

Apollon7
26.07.2005, 08:59
Also ich finde wer Nationalsozialist/Sozialist ist, sollte auf eine Liste. Wer sozialistisch ist, ist abnormal dumm. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden! :rolleyes:

Kriegsbraut
26.07.2005, 09:05
Die Rosa Listen sollten ruhig wieder eingeführt werden. Wer schwul ist, ist abnormal. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden!

Und was ist, wenn frau eine zweite Frau ins Bett holt, um ihren Mann ein wenig Abwechslung zu bieten?

Ist das auch Abnormal? Oder fällt das unter "männliche Bedürfnise befriedigen" und bekommt dadurch noch das Prädikatssiegel für "Im Dienste der Fortpflanzung"?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint... :rolleyes:

Gärtner
26.07.2005, 09:52
Also ich finde wer Nationalsozialist/Sozialist ist, sollte auf eine Liste. Wer sozialistisch ist, ist abnormal dumm. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden! :rolleyes:
Da bist du mir zuvorgekommen. :]

Gärtner
26.07.2005, 09:54
Und was ist, wenn frau eine zweite Frau ins Bett holt, um ihren Mann ein wenig Abwechslung zu bieten?

Ist das auch Abnormal? Oder fällt das unter "männliche Bedürfnise befriedigen" und bekommt dadurch noch das Prädikatssiegel für "Im Dienste der Fortpflanzung"?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint... :rolleyes: Du wirst doch von einem nationalistischen ***edit/LL***, dessen Menschen- und Familienbild irgendwo auf Neanderthalerniveau stehengeblieben ist, doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort erwarten?

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 10:06
Also ich finde wer Nationalsozialist/Sozialist ist, sollte auf eine Liste. Wer sozialistisch ist, ist abnormal dumm. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden! :rolleyes:
Wenn du auf mich anspielen solltest, ging der Schuß daneben! Ich bin wahrlich kein Sozialist! :]

Gärtner
26.07.2005, 11:43
***edit/LL***
Wie kann eine Tatsachenbeschreibung eine zu editierende Beleidigung sein?

Und wie können wirkliche Beleidigungen wie "Dreck", "Abschaum" hier unberührt stehenbleiben?


Naja, ist auch wirklich schwierig, das Ding mit der Verhältnismäßigkeit.

obwohlschon
26.07.2005, 11:55
Also ich finde wer Nationalsozialist/Sozialist ist, sollte auf eine Liste. Wer sozialistisch ist, ist abnormal dumm. Abnormalitäten sollten dem Staat bekannt gemacht und Gegenmaßnahmen eingeleitet werden! :rolleyes:Gaskammern wären irgendwie stilecht.

obwohlschon
26.07.2005, 11:56
Und was ist, wenn frau eine zweite Frau ins Bett holt, um ihren Mann ein wenig Abwechslung zu bieten?

Ist das auch Abnormal? Oder fällt das unter "männliche Bedürfnise befriedigen" und bekommt dadurch noch das Prädikatssiegel für "Im Dienste der Fortpflanzung"?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint... :rolleyes:Auf jeden Fall lobenswert.

Volk & Heimat
26.07.2005, 12:01
Der Versuch, sexuelle Krankheiten ins normale Licht rücken zu wollen, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Völlig gleich, wie oft Thierse auf Schwuchtelpartys seinen Rauschebart kraulen läßt.

Kriegsbraut
27.07.2005, 06:07
Auf jeden Fall lobenswert.


Ist er der einzige der darauf Antwortet?



Müsst ihr noch überlegen, ob ihr euch damit anfreunden könntet, wenn ihr Männer durch die bisexuellen Neigungen eurer Frauen einen Dreier bekommt und ob man dafür politische Ideale für zwei Stunden auch mal an den Nagel hängen kann? :rolleyes:

Also, andere müssen da nicht so lang überlegen... :2faces:

Kriegsbraut
27.07.2005, 06:11
Du wirst doch von einem nationalistischen ***edit/LL***, dessen Menschen- und Familienbild irgendwo auf Neanderthalerniveau stehengeblieben ist, doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort erwarten?

Versuchen kann man es doch...

;)