PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen



Candymaker
20.10.2011, 00:47
http://www.trust.org/contentAsset/resize-image/b52b6b6f-f2c3-47a4-9130-b0ce7ee48a0a/photowide/?w=460&h=318&vn=201109161605

http://1.bp.blogspot.com/_qY5OPSu8WtU/Sc6oipkOrVI/AAAAAAAAAC0/Ua1abu7CYTA/s320/1389%2520na%2520marsu.jpg

http://www.nzz.ch/images/kosovo_barrikade_priester_01082011_lead_1.11728764 .1312192777.jpg

Die Serben in Nordkosovo trumpfen überraschend mit einem Paukenschlag auf. Erwartet wurde ein Kompromissangebot an die internationale Schutztruppe KFOR zur Beseitigung der seit einem Monat umkämpften serbischen Barrikaden. Doch dann beschlossen die Gemeinderäte der vier serbischen Städte weitreichende Maximalforderungen, die alle bisherigen Bemühungen der EU und der KFOR zunichtemachen. Damit brüskieren sie nicht nur diese beiden Institutionen, sondern auch ihre «Mutterrepublik» Serbien.

Zentraler Punkt der Beschlüsse in der Gemeinde Zubin Potok ist der Bruch mit der EU. Die von Brüssel vermittelten Verhandlungen zwischen Serbien und dem Kosovo sollen abgebrochen werden, so die Forderung der Kosovo-Serben. Die ohnehin bisher mageren Ergebnisse dieser Gespräche sollen nicht umgesetzt werden. Die bisher größte Auslandsmission der EU, die sogenannte Rechtsstaatsmission (EULEX), soll gefälligst wieder abziehen.

Als nächstes knöpfen sich die Vertreter der vier rebellischen Gemeinden die internationale Schutztruppe KFOR vor. Obwohl die eigentlich fordert, dass die Barrikaden abgebaut werden, wollen die Serben nur ein Minizugeständnis «zur Versorgung der Soldaten» machen. Danach sollen die KFOR-Soldaten nur unter strengen Auflagen und genauer «ziviler» Kontrolle die Straßensperren «periodisch» passieren dürfen. Das bedeutet im Klartext: Die KFOR lässt sich von den Serben kontrollieren.(...)

weiter... http://www.europeonline-magazine.eu/kosovo-serben-gehen-mit-maximalforderungen-aufs-ganze_162381.html

.. die sind wirklich stur und unbeugsam. Beachtenswert.

berty
20.10.2011, 09:33
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis man Albaner im Norden des Kosovo ansiedelt. Gibt ja im Süden reichlich davon.

-jmw-
20.10.2011, 09:55
Warum haben sich die dortigen Serben eigentlich im Zuge der Sezession des Kosovo nicht Serbien angeschlossen?

Nanu
20.10.2011, 10:01
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis man Albaner im Norden des Kosovo ansiedelt. Gibt ja im Süden reichlich davon.

Das wäre eine gute und richtige Antwort auf die serbische Aggression.

Cinnamon
20.10.2011, 10:22
Warum haben sich die dortigen Serben eigentlich im Zuge der Sezession des Kosovo nicht Serbien angeschlossen?

Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.

Cinnamon
20.10.2011, 10:23
Das wäre eine gute und richtige Antwort auf die serbische Aggression.

Die einzige richtige Antwort auf die Probleme mit Kosovo wäre gewesen, den Serben das Kosovo zuzugestehen und sie die Albaner aussiedeln zu lassen.

Branka
20.10.2011, 10:56
Das wäre eine gute und richtige Antwort auf die serbische Aggression.

Welche Aggression meinst Du nichtswissender????? Erzähl mal, WIE sind die Serben aggressiv, zeig mir ein Foto oder nenne mir ein Beispiel wo die Serben seit dem Überfall der Albaner am 25.07.2011 aggressiv waren?

Aber klar doch, DU wärst sicher nicht aggressiv wenn man mit Gewalt in dein Haus einbrechen würde und es stehlen will, sicha sicha....

Mensch halt deine Klappe wenn Du keine Ahung hast, Du weißt nicht mal was EULEX ist, Zubin Potok, Brnjak, Zupce etc, willst aber mitblubbern. DAS sind die schlimmsten, keine Ahnung von nix aber mitreden wollen auf biegen und brechen.

Branka
20.10.2011, 10:57
.. die sind wirklich stur und unbeugsam. Beachtenswert.

DAS sind Serben!

Branka
20.10.2011, 11:02
KFOR Soldaten haben heute morgen am Grenzübergang Jarinje versucht mit Tränengas die Barrikaden zu zerstören. Und jetzt soll mir nur ein unwissender Idiot sagen, die Serben wären aggressiv!!!

Ich glaub vielen ist überhaupt nicht bewusst worum es hier geht, viele haben (die aller-aller wenigsten, wenn überhaupt) keinen blassen Schimmer worum es in diesem Konflikt überhaupt geht! Aber hauptsache schön auf die Serben eindreschen, so ist´s recht!!!


http://www.youtube.com/watch?v=LK5sX0NX8VY&feature=share

Branka
20.10.2011, 11:05
Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.

Ich bin erstaunt über dein Wissen! Sehr gut!

Chronos
20.10.2011, 11:11
Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.
Im Kosovo dominieren schließlich die Musels, und man weiss ja auch, dass die UN überproportional vermuselt ist - und das wirkt sich letztlich auch auf solche Entscheidungen aus.

Die Entwicklung im Kosovo muss doch jedem klar denkenden Menschen gezeigt haben, mit welcher Zähigkeit der Islam nach Europa vordringt.

Ich sehe es schon kommen: Autonome islamische Provinz Nordrhein-Westfalen. Aber das will dann wieder mal keiner gewusst haben....

Kanute
20.10.2011, 11:15
Naja die Kosovoa Albaner wurden mit NatoHilfe zu ihrer Gebietserorberung verholfen, - jedoch sollten die Serben froh sein und sich aus dem Kosovo raus halten, - dann das Kosovo ist heute zum teil nuklear verseucht, da die US Bomber mit uranhaltigen Geschossen gewütet haben, es ist ein Verbrechen der Regierung dass nicht ihren Landsleuten in Belgrad zu sagen.....

sollen doch die KosovoAlbaner im Kosovo erfreuen, die sterben aufgrund der radioaktiven Strahlung schneller an Krebs , den ihre amerikanischen Freunde beschert haben.

Cinnamon
20.10.2011, 11:39
Ich bin erstaunt über dein Wissen! Sehr gut!

Das ist doch kein Geheimnis. Jeder, der sich mit dem damaligen Unabhängigkeitsprozess beschäftigt hat, weiß das. Auch wenn ich die Kosovaren damals bedauerlicherweise verteidigt habe.

Branka
20.10.2011, 11:40
Naja die Kosovoa Albaner wurden mit NatoHilfe zu ihrer Gebietserorberung verholfen, -

Absolut richtig! Die NATO steht auch hinter diesen ganzen miesen Lügengestrüpp! Die Albaner schleimen sonst noch was rein bei den Amis...

In Pristina (war ich erst kürzlich) gibt es sogar eine Strasse.....benannt nach Bill Clinton!

Branka
20.10.2011, 11:42
Das ist doch kein Geheimnis. Jeder, der sich mit dem damaligen Unabhängigkeitsprozess beschäftigt hat, weiß das. Auch wenn ich die Kosovaren damals bedauerlicherweise verteidigt habe.

Cinnamon, leider beschäftigen sich die allerwenigsten mit dem damaligen Unabhängikeitsprozess, sondern blubbern und labern nur Müll!! Mir ist bewusst das viele mich hier nicht leiden können und mich provozieren wollen mit Ihren Aussagen, aber realistisch sollte man die Dinge betrachten und persönliche Sympathien oder nicht, rauslassen!

Schön das Du zugibst das Du damals auf der Seite der "ach so armen" Albaner warst, das lobe ich mir dein Zugeständnis...:)

Branka
20.10.2011, 11:50
Das wäre eine gute und richtige Antwort auf die serbische Aggression.

Ist DAS aggressiv, ich frage dich nochmal!!!! Halt bloss deinen unwissenden Mund und erzähle keine Ungerechtigkeiten gegen mein Volk!!!!

Während die KFOR sich mobilisiert, verteidigen die Serben mit blossen Händen und Barrikaden Ihr Land!!!! Sie singen sogar dazu, ALSO WO SIND SERBEN AGGRESSIV????

Das Video wurde heute morgen im Kosovo gemacht, KFOR gegen Serben!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lsyVUxZBYVk

Tantalit
20.10.2011, 11:55
[QUOTE=Branka;4917535]


Branka, klär mich bitte auf ich habe keine Ahnung worum es da geht.

Nachbar
20.10.2011, 11:59
Die Albaner müssen auch in Deutschland angesiedelt werden, damit sie ihre Bräuche und Sitten weiter ausleben und sich prächtig vermehren können:


Blutrache kann nur eine besondere Bereicherung für Deutschland sein
auch könnten sie als Musterfamilien dienen, bei einem Durchschnitt von 7 - 12 Kindern je albanische Familie


Warum werden nicht mehr Albaner nach Deutschland eingeflogen, es wird hohe Zeit.

Nachbar4482

Candymaker
20.10.2011, 12:01
Die Serben haben 500 Jahre Türkenfaschismus überlebt, dagegen ist die Besetzung durch die KFOR der reinste Kindergarten. Sie werden gewinnen, weil sie unbeugsam sind.

Dayan
20.10.2011, 12:03
Absolut richtig! Die NATO steht auch hinter diesen ganzen miesen Lügengestrüpp! Die Albaner schleimen sonst noch was rein bei den Amis...

In Pristina (war ich erst kürzlich) gibt es sogar eine Strasse.....benannt nach Bill Clinton!Kosovo den Serben den Kosovo ist serbisch wem es nicht passt soll sich von dort verpissen!

Paul Felz
20.10.2011, 12:38
Die Albaner müssen auch in Deutschland angesiedelt werden, damit sie ihre Bräuche und Sitten weiter ausleben und sich prächtig vermehren können:



Blutrache kann nur eine besondere Bereicherung für Deutschland sein
auch könnten sie als Musterfamilien dienen, bei einem Durchschnitt von 7 - 12 Kindern je albanische Familie



Warum werden nicht mehr Albaner nach Deutschland eingeflogen, es wird hohe Zeit.

Nachbar4482
Noch etwas Geduld. Machen wir ja im nächsten Frühjahr. Wir brauchen noch gute Leute.

Zeljko
20.10.2011, 21:39
Die Serben in Kosovo sollten sich damit abfinden dass ihre Hauptstadt Pristina und nicht Belgrad ist.

Bettmaen
21.10.2011, 00:10
Die Serben in Kosovo sollten sich damit abfinden dass ihre Hauptstadt Pristina und nicht Belgrad ist.
Und Du Bosniake solltest dich darauf einstellen, dass auf dem Balkan das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Eines Tages könnten die Bosniaken sich in Anatolien wiederfinden - zusammen mit den Albanern.

Zeljko
21.10.2011, 14:36
Und Du Bosniake solltest dich darauf einstellen, dass auf dem Balkan das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Eines Tages könnten die Bosniaken sich in Anatolien wiederfinden - zusammen mit den Albanern.


Typisch Serbe, gleich mit Mord, Totschlag und Vertreibung drohen.
Große Klappe und nichts dahinter.

Bettmaen
21.10.2011, 14:44
Typisch Serbe, gleich mit Mord, Totschlag und Vertreibung drohen.
Große Klappe und nichts dahinter.
Ich bin kein Serbe, nur weil ich euch Bosniaken dahin wünsche, wo der Döner wächst. Nach Antolien - da gehört ihr hin.

Außerdem hatten die Serben im Gegensatz zu euch Musels keine große Klappe, sondern glänzten durch Taten. Hätte die Nato nicht ihre schützende Hand über euch gehalten und hätten die Mudschahidin-Tiere euch nicht unterstützt, wärt ihr jetzt türkische Bürger (wie bereits Millionen von euch).

Wartet ab! Nichts ist für die Ewigkeit!

Zeljko
21.10.2011, 14:49
Ich bin kein Serbe, nur weil ich euch Bosniaken dahin wünsche, wo der Döner wächst. Nach Antolien - da gehört ihr hin.

Außerdem hatten die Serben im Gegensatz zu euch Musels keine große Klappe, sondern glänzten durch Taten. Hätte die Nato nicht ihre schützende Hand über euch gehalten und hätten die Mudschahidin-Tiere euch nicht unterstützt, wärt ihr jetzt türkische Bürger (wie bereits Millionen von euch).

Wartet ab! Nichts ist für die Ewigkeit!


Dein Hirn ist nicht mal für die Gegenwart, oder was lässt dich glauben dass ich Bosnier oder Moslem sein soll ?

sibilla
21.10.2011, 15:07
die kfor soldaten tun mir allmählich auch leid, ein zusammengewürfelter haufen, der irgendwo für "sicherheit" sorgen soll.

obwohl, irgend jemand hat hier geschreiben, es sind bezahlte söldner? keine ahnung.

mir gehts wie branka, was soll ich noch glauben, wenn ich nix weiß?

grüßle s.

Reilinger
21.10.2011, 15:21
Die Albaner sind mit ihren Maximalforderungen ja auch durchgekommen. Die Serben wurden erst mittels UCK terrorisiert, dann mit NATO-Unterstützung vertrieben und dann wurde das Kosovo ein Albaner-Mafia-Staat, mit großartigen Erfolgen im Bereich des Drogen,-Menschen,- und Organhandels.

Komisch, aber das hat irgendwie niemanden in der EU schockiert...

Nanu
21.10.2011, 18:24
Während die KFOR sich mobilisiert, verteidigen die Serben mit blossen Händen und Barrikaden Ihr Land!!!! Sie singen sogar dazu,
Klar doch! Was die Serben so alles könnenn, haben sie http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Und kar doch, GESUNGEN haben sie dabei wahrscheinlich auch. Dass die Serben mit der NATO nun an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.

Branka
21.10.2011, 19:17
Klar doch! Was die Serben so alles könnenn, haben sie http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Und kar doch, GESUNGEN haben sie dabei wahrscheinlich auch. Dass die Serben mit der NATO nun an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.

Siehe Gaddafistrang, da habe ich Dir schon geantwortet auf deine unsägliche Dummheit!

Branka
21.10.2011, 19:18
die kfor soldaten tun mir allmählich auch leid, ein zusammengewürfelter haufen, der irgendwo für "sicherheit" sorgen soll.

obwohl, irgend jemand hat hier geschreiben, es sind bezahlte söldner? keine ahnung.

mir gehts wie branka, was soll ich noch glauben, wenn ich nix weiß?

grüßle s.

sibilla, die KFOR Soldaten vor Ort tun mir auch irgendwie leid, die machen nur Ihren Job. Ich habe mit einigen dort gesprochen, das sind ganz nette, junge Burschen die nur auf Befehle von oben hören. Ich glaube kaum, zumindest die die ich kennengelernt habe, gerne auf Serben schiessen würden.

dorbei
21.10.2011, 19:34
Es gibt noch Serben im Kosovo? Wie geht das denn?

-jmw-
21.10.2011, 21:30
"Selbstbestimmungsrecht der Völker" is' für'n Arsch, war's immer, sowohl rein praktisch (niemand hält sich dran) als auch theoretisch (die Idee ist behämmert).

Aber: Die Serben hätten einfach sezedieren können!
Was hätte der Amerikaner tun sollen?
Sie erschiessen?
Die Gemeinden dauerhaft besetzen?
Noch weiter Krieg führen gegen Serbien?

Wie lange wäre das wohl der Weltöffentlichkeit im allgemeinen und der amerikanischen Öffentlichkeit im besonderen zuzumuten gewesen?
Okay, ich weiss, die fressen medial jeden Scheiss, aber trotzdem...


Das wollten sie ja. Aber man nimmt es halt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker nicht so genau, sondern geht je nach Interessenlage. Während den Serben die Unteilbarkeit ihres Gebietes nicht zugestanden wurde, gestand man sie den Albanern im Kosovo sehr wohl zu. Die USA etwa meinten, Kosovos territoriale Integrität müsse unteilbar gewahrt werden.

-jmw-
21.10.2011, 21:41
Nachtrag: Es gibt überhaupt sehr wenige vernünftige Gründe, jemanden nicht sezedieren zu lassen von was-auch-immer-er-zugehört.
Sezession ist angewandte Demokratie!
Denn da, wo ich bin, bin ich ja die Mehrheit.
Und Minderheit erst dann, wenn man 2+ meiner Nachbarn mit hineinnimmt in die Rechnung.

Schreibt Ludwig von Mises ("Liberalismus":

Das Selbstbestimmungsrecht in bezug auf die Frage der Zugehörigkeit zum Staate bedeutet also: wenn die Bewohner eines Gebietes, sei es eines einzelnen Dorfes, eines Landstriches oder einer Reihe von zusammenhängenden Landstrichen, durch unbeeinflußt vorgenommene Abstimmungen zu erkennen gegeben haben, daß sie nicht in dem Verband jenes Staates zu bleiben wünschen, dem sie augenblicklich angehören, sondern einen selbständigen Staat bilden wollen oder einem anderen Staate zuzugehören wünschen, so ist diesem Wunsche Rechnung zu tragen. Nur dies allein kann Bürgerkriege, Revolutionen und Kriege zwischen den Staaten wirksam verhindern.

Cinnamon
21.10.2011, 22:20
"Selbstbestimmungsrecht der Völker" is' für'n Arsch, war's immer, sowohl rein praktisch (niemand hält sich dran) als auch theoretisch (die Idee ist behämmert).

Aber: Die Serben hätten einfach sezedieren können!
Was hätte der Amerikaner tun sollen?
Sie erschiessen?
Die Gemeinden dauerhaft besetzen?
Noch weiter Krieg führen gegen Serbien?

Wie lange wäre das wohl der Weltöffentlichkeit im allgemeinen und der amerikanischen Öffentlichkeit im besonderen zuzumuten gewesen?
Okay, ich weiss, die fressen medial jeden Scheiss, aber trotzdem...

Nach der antiserbischen Greuelpropaganda? Vergiss es. Die Weltöffentlichkeit hätte eher noch einen Morgenthauplan für Serbien gefordert, als denen zu helfen. Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Kroaten und Bosniaken etwa werden vom UN-Tribunal nur selten verurteilt. Die meisten Delinquenten sind Serben. Obwohl Kroaten und Bosniaken ebenso schlimme Verbrechen an Serben und aneinander auf dem Gewissen haben. Aber das interessiert keinen. Der ehemalige. verstorbene kroatische Präsident Franjo Tujman etwa war genauso ein Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosevic, aber er war des Westens Darling. Also hat man ihm kein Haar gekrümmt. Wobei auch der Vatikan seine Rolle gespielt haben dürfte, denn die haben ja eine recht interessante Geschichte, was die Deckung kroatischer Verbrechen an Serben angeht. Stichwort Ustasha-Regime.

Registrierter
21.10.2011, 22:35
Warum haben sich die dortigen Serben eigentlich im Zuge der Sezession des Kosovo nicht Serbien angeschlossen?

Du bist aber ein Rassist.
Kennst wohl Claudia Fatima Roths Dogma vom Prototypen des multikulturellen BEweises in Form des Prototypenstaates Kosovo nicht?
Oder Tom Barnett, der sich darauf beruft, das Kosovo zum Zwecke des endgültigen Beweises für das Funktionieren von Multikulti und Rassenvermischung konstruiert zu haben.
Wer sich gegen Rassenvermischung richtet, so fordert er: Tötet sie!


Alles als Zitat hier in den Tiefen des Forums.

LOL
21.10.2011, 22:52
.. die sind wirklich stur und unbeugsam. Beachtenswert.Serben haben immer Widerstand geleistet, egal wie hoch der Blutzoll war! Diese Menschen und ihr Freiheitswille haben meine allergrösste Hochachtung!

-jmw-
21.10.2011, 22:54
Nach der antiserbischen Greuelpropaganda? Vergiss es. Die Weltöffentlichkeit hätte eher noch einen Morgenthauplan für Serbien gefordert, als denen zu helfen.
Scheinst da ja sehr sicher zu sein.
Ich nicht.
Werden nicht rausfinden, wer richtig liegt. :)

-jmw-
21.10.2011, 22:56
Du bist aber ein Rassist.
Haste zufällig "I Kina spiser de hunde" gesehen? :D ;)


Kennst wohl Claudia Fatima Roths Dogma vom Prototypen des multikulturellen BEweises in Form des Prototypenstaates Kosovo nicht?
Oder Tom Barnett, der sich darauf beruft, das Kosovo zum Zwecke des endgültigen Beweises für das Funktionieren von Multikulti und Rassenvermischung konstruiert zu haben.
Wer sich gegen Rassenvermischung richtet, so fordert er: Tötet sie!


Alles als Zitat hier in den Tiefen des Forums.
Kenne die Zitate.
Auch ohne Forum.
Man kommt halt rum. :)

Springpfuhl
21.10.2011, 23:02
Serben haben immer Widerstand geleistet, egal wie hoch der Blutzoll war! Diese Menschen und ihr Freiheitswille haben meine allergrösste Hochachtung!

Der Fake-Staat Kosovo ist Serbien durch Deine skrupellosen usraelischen Helden bei der CIA und beim Pentagon abgenommen worden.
Ohne Deine zionistischen Helden in Israel und den USA wäre Serbien noch heute im Besitze von Kosovo.
Ich will Dir jetzt etwas verraten, was Dich sicher nicht vom Hocker reissen wird: Israel war einer der ersten Staaten,
der Kosovo anerkannt und diplomatische Beziehungen mit dem US-Lakai und Fake-Staat Kosovo aufgenommen hat.
Auf der einen seite Israel's Verbrechen rigoros verteidigen, auf der anderen Seite Krokodilstränen für Serbien vergießen,
sollte sogar einem Juden aus Athen peinlich sein. Hör endlich auf, Nebelkerzen zu zünden.

LOL
21.10.2011, 23:21
Der Fake-Staat Kosovo ist Serbien durch Deine skrupellosen usraelischen Helden bei der CIA und beim Pentagon abgenommen worden.
Ohne Deine zionistischen Helden in Israel und den USA wäre Serbien noch heute im Besitze von Kosovo.
Ich will Dir jetzt etwas verraten, was Dich sicher nicht vom Hocker reissen wird: Israel war einer der ersten Staaten,
der Kosovo anerkannt und diplomatische Beziehungen mit dem US-Lakai und Fake-Staat Kosovo aufgenommen hat.
Auf der einen seite Israel's Verbrechen rigoros verteidigen, auf der anderen Seite Krokodilstränen für Serbien gießen,
sollte sogar einem Juden aus Athen peinlich sein. Hör endlich auf, Nebelkerzen zu zünden.Ich wüsste zwar nicht das ich jemals Jude war, ausser in deinen türkischen 1001 Träumen, aber auch sonst kommt von dir nur Müll zum Thema.
Nicht Juden, sondern Hitlerdeutschland griff Serbien damals an, nicht die USA sondern BRD-Genscher machte damals den diplomatischen Anerkennungsanfang zum Bürgerkrieg Jugoslawiens der in das heutige Schlamassel führte.

Wenn du also keine Ahnung hast, einfach mal die süsse Fresse halten.;)

Papa
21.10.2011, 23:23
Und Du Bosniake solltest dich darauf einstellen, dass auf dem Balkan das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Eines Tages könnten die Bosniaken sich in Anatolien wiederfinden - zusammen mit den Albanern.

Nicht genug Mahnmale in Serbien, wir können das gerne ändern, falls es die Serben immer noch nicht gelernt haben!

http://farm4.static.flickr.com/3306/3473726791_baf79120a8.jpg


Dieses Mahnmal hat auch was:

http://weidenholzer.eu/wp-content/uploads/2010/07/kosovo.jpg

LOL
21.10.2011, 23:28
Nicht genug Mahnmale in Serbien, wir können das gerne ändern, falls es die Serben immer noch nicht gelernt haben!
Jo. so wie in Berg Karabach.....wo ihr und eure Brüder die volle Schwuchtelshow abgezogen habt.

Papa
21.10.2011, 23:39
Jo. so wie in Berg Karabach.....wo ihr und eure Brüder die volle Schwuchtelshow abgezogen habt.

Passt dir was nicht Grieche oder brauchst du auch ein Mahnmal:


http://www.youtube.com/watch?v=-T4qaZXlIBI&feature=related

Springpfuhl
21.10.2011, 23:40
ausser in deinen türkischen 1001 Träumen
Dein griechischer Schädel ist von diesem Müllgeruch (http://www.handelsblatt.com/politik/international/100-000-tonnen-protest-muell/4761392.html) offensichtich soweit benebelt, dass Du wirklich nur Müll schreibst.


Wenn du also keine Ahnung hast, einfach mal die süsse Fresse halten
Offensichtlich habe ich mit folgendem Kommentar den Finger in Deine Wunde gelegt. Das tut Dir Weh. Du bist sauer.

Auf der einen seite Israel's Verbrechen rigoros verteidigen, auf der anderen Seite Krokodilstränen für Serbien vergießen, sollte sogar einem Juden aus Athen peinlich sein. Hör endlich auf, Nebelkerzen zu zünden.

Übrigens, Hitler-Deutschland ist nicht Deine Angelegenheit. Troll Dich Krummnase.

LOL
21.10.2011, 23:48
Passt dir was nicht Grieche oder brauchst du auch ein Mahnmal:
http://www.youtube.com/watch?v=-T4qaZXlIBI&feature=relatedJa und? Gleichzeitig ging Thessaloniki gänzlich für die Türken flöten...

Berg Karanach ist aber wesentlich frischer und da wart ihr Vielen Brudas vor ganz ganz Wenigen Armeniern paralysiert
Und denen habt ihr damals vorher auch gedroht...

Papa
21.10.2011, 23:56
Ja und? Gleichzeitig ging Thessaloniki gänzlich für die Türken flöten...

Berg Karanach ist aber wesentlich frischer und da wart ihr Vielen Brudas vor ganz ganz Wenigen Armeniern paralysiert
Und denen habt ihr damals vorher auch gedroht...


Der eine kriegte sein Schnurrbart abrasiert und der andere wurde für ewig Kastriert, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.... Nu geh und kauf dir ein Eis mit den abgezockten deutschen Steuergeldern, das hilft dir beim Abkühlen!

LOL
21.10.2011, 23:57
Dein griechischer Schädel ist von diesem Müllgeruch (http://www.handelsblatt.com/politik/international/100-000-tonnen-protest-muell/4761392.html) offensichtich soweit benebelt, dass Du wirklich nur Müll schreibst.
Sorry, aber der einzige "Müllgeruch" hier drin strömt lediglich von dir aus ....


Offensichtlich habe ich mit folgendem Kommentar den Finger in Deine Wunde gelegt. Das tut Dir Weh. Du bist sauer.
Deine orientalischen 1001 Wünsche nehmen ja kein Ende....Wieso sollte ich wegen deiner Dummheit sauer sein? Wenns dir also Freude macht, von mir aus: leb und stirb dumm!


Übrigens, Hitler-Deutschland ist nicht Deine Angelegenheit.Geh woanders deinen Stuss runterbeten, hier ziehen keine orientalischen Gebete , sondern nur Argumente.

umananda
21.10.2011, 23:58
DAS sind Serben!

Was sind die Serben? Sie haben eine Regierung, die einen serbischen Journalisten mit fadenscheinigen Gründen in Haft vermodern lässt, weil sie es nicht wagt, die wahren Schuldigen der Bombenangriffe auf Belgrad zu nennen. Das Massaker von Srebrenica zwar folgerichtig bedauert, aber die Massaker an Serben verschweigt. Du solltest dich wirklich mal wieder mit Serbien beschäftigen ... zumindest als Serbin. Schau dir die serbische Regierung etwas genauer an ...

Ich bin mit einigen Serben in Wien befreundet ... sie alle sind entsetzt über diese Regierung in Belgrad.

Servus umananda

... Nachtrag zum "serbischen Journalisten" ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?114971-Die-Geschichte-des-Dragoljub-Milanovi%26%23263%3B

LOL
22.10.2011, 00:01
Der eine kriegte sein Schnurrbart abrasiert und der andere wurde für ewig Kastriert. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.... Nu geh und kauf dir ein Eis mit den abgezockten deutschen Steuergeldern, das hilft dir beim Abkühlen!Das ihr euch wegen eures deswegen herausgeschmissenen Kalifen kastriert fühlt kann ich verstehen, denn vor den paar Berg Karabach Armeniern standet ihr vielen Türken tatsächlich wie viele Kastrierte da.

Und da habt ihr vorher auch gross getönt.

Nun tönst du vor den Serben. Dann steht doch mal allein vor den Serben ...als Eunuchen die ihr seid....

Papa
22.10.2011, 00:07
Das ihr euch wegen eures deswegen herausgeschmissenen Kalifen kastriert fühlt kann ich verstehen, denn vor den paar Berg Karabach Armeniern standet ihr vielen Türken tatsächlich wie viele Kastrierte da.

Und da habt ihr vorher auch gross getönt.

Nun tönst du vor den Serben. Dann steht doch mal allein vor den Serben....;)

Wozu sollten wir uns vor die Serben stellen, die sind Heutzutage um eine Erfahrung reicher und haben gespürt welche Konsequenzen ihre Taten hatten. Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch mal so Blöd wären und wieder Vertreibungsfantasien wie einige Vollidioten hier im Thread hegen.

LOL
22.10.2011, 00:12
Wozu sollten wir uns vor die Serben stellen, die sind Heutzutage um eine Erfahrung reicher und haben gespürt welche Konsequenzen ihre Taten hatten. Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch mal so Blöd wären und wieder Vertreibungsfantasien wie einige Vollidioten hier im Thread hegen.Weil du oben meinst den heutigen Serben mit alten Osmanistani-Türmchen drohen zu können....Darum.

Springpfuhl
22.10.2011, 00:18
Deine orientalischen 1001 Wünsche
Ich würde sagen, Deine jüdischen Krummnasen im Azeri-Türkischen Baku/Aserbaidschan und in dem mongolischen Kasachistan sind dem Orient schon etwas näher als eine waschechte Berlinerin wie ich.


Wieso sollte ich sauer sein? Weil Du Krokodilstränen für Serbien vergießt, gleichzeitig aber dem Verbrecherstaat Israel lobhudelst, der eben jenem Serbien den grössten Schlag versetzt und als eines der ersten Länder überhaupt den Fake-Staat Kosovo anerkannt hat. Kommt Dein Erbsenhirn soweit gedanklich noch mit? Oder ist der einfache Sachverhalt immer noch zu viel für Deine drei Hirnzellen?


wie in deinem Lieblingsländle Iran
Iran ist selbstverständlich eines meiner Lieblingsländer. Was denn sonst? Dr. Ahmadinejad will schliesslich Usrael verschwinden lassen. Ist das kein Grund ihn zu mögen???(


sondern nur Argumente.

Meinst Du, das HIER (http://www.handelsblatt.com/politik/international/100-000-tonnen-protest-muell/4761392.html) wäre kein Argument, sprich kein Beweis für den katastrophalen Zustand Deiner verwirrten Sinne?

Papa
22.10.2011, 00:20
Weil du oben meinst den heutigen Serben mit alten Osmanistani-Türmchen drohen zu können....Darum.

Vollidioten kriegen halt die passende Antwort, da agierst du doch nicht anders und wenn du mir jetzt mit dieser Aussage einen Strick drehst, gibts Saures! :D

LOL
22.10.2011, 00:26
Ich würde sagen, Deine jüdischen Krummnasen im Azeri-Türkischen Baku/Aserbaidschan und dem mongolischen Kasachistan sind dem Orient schon etwas näher als eine waschechte Berlinerin wie ich.Sicher. Jede Türkin am Kottbusser Tor hält sich für ne waschechte Berlinerin


Weil Du Krokodilstränen für Serbien vergießt, gleichzeitig aber dem Verbrecherstaat Israel lobhudelst, Falls du es nicht wusstest: Serbien ist ein Land welches gegen deine Islamisten und Nazis ebenso Widerstand leistet wie Israel.
Beide haben deswegen meinen Respekt!


Iran ist selbstverständlich eines meiner Lieblingsländer. Was denn sonst? Dr. Ahmadinejad will schliesslich Usrael verschwinden lassen. Ist das kein Grund ihn zu mögen???Klar. Trag ruhig weiter dort den Tschador und streichel deinen Ahmadinejad gemeinsam mit seinen bärtigen Haremsdamen...
Und sag ihm gleichzeitig wie sehr du den Islam angeblich verabscheust (wie du es uns verkaufen suchst), denn das törnt deinen Helden dabei sicher ganz besonders an....


IMeinst Du, das HIER (http://www.handelsblatt.com/politik/international/100-000-tonnen-protest-muell/4761392.html) wäre kein Argument, sprich kein Beweis für den katastrophalen Zustand Deiner verwirrten Sinne?
Ach du Dummerl, ich lebe doch nicht dort, aber ich schreibe hier drin und hier drin stinkst darin tatsächlich einzig du....

LOL
22.10.2011, 00:27
Vollidioten kriegen halt die passende Antwort, da agierst du doch nicht anders und wenn du mir jetzt mit dieser Aussage einen Strick drehst, gibts Saures! :DDeine Antwort war aber absolut unpassend....

Springpfuhl
22.10.2011, 00:34
Sicher. Jede Türkin am Kottbusser Tor hält sich für ne waschechte Berlinerin

Falls du es nicht wusstest: Serbien ist ein Land welches gegen deine Islamisten und Nazis ebenso Widerstand leistet wie Israel.
Beide haben deswegen meinen Respekt!

Klar. Trag ruhig weiter dort den Tschador und streichel deinen Ahmadinejad gemeinsam mit seinen bärtigen Haremsdamen...


Ach du Dummerl, ich lebe doch nicht dort, aber ich schreibe hier drin und hier drin stinkst darin tatsächlich einzig du....

Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen, Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.:D

LOL
22.10.2011, 00:40
Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen, Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.:DIch wüsste zwar nicht das ich dich jemals anders als als Türkin betitelte, aber dass das Kottbusser Tor ne Strasse sein soll ist für ne angeblich "waschechte Berlinerin" etwas zu sehr Rütli....oder? :D

lobentanz
22.10.2011, 00:51
Die Serben in Kosovo sollten sich damit abfinden dass ihre Hauptstadt Pristina und nicht Belgrad ist.
Was auch immer die Hauptstadt des Kosovo ist: Der Kosovo ist urserbisches Gebiet.

Springpfuhl
22.10.2011, 00:54
dass das Kottbusser Tor ne Strasse sein soll ist für ne angeblich "waschechte Berlinerin" etwas zu sehr Rütli....oder? :D

Wenn man in eine Grube gefallen ist, soll man aufhören zu graben, Dumpfbacke. Du machst es ja nur noch schlimmer.:P
Schau mal Krummnase :
"Kottbusser Tor ist die Bezeichnung für eine platzartige Straßenkreuzung."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kottbusser_Tor

Noch Fragen, Rütli Grieche? :D

Cinnamon
22.10.2011, 08:19
Nicht genug Mahnmale in Serbien, wir können das gerne ändern, falls es die Serben immer noch nicht gelernt haben!

http://farm4.static.flickr.com/3306/3473726791_baf79120a8.jpg


Dieses Mahnmal hat auch was:

http://weidenholzer.eu/wp-content/uploads/2010/07/kosovo.jpg

Ihr Türken braucht eher ein Mahnmal. Es wäre echt schön, wenn ihr Anatolien in Zukunft mit Bosniaken und Albanern teilen müsstet.

LOL
22.10.2011, 08:54
Wenn man in eine Grube gefallen ist, soll man aufhören zu graben, Dumpfbacke. Du machst es ja nur noch schlimmer.:P
Schau mal Krummnase :
"Kottbusser Tor ist die Bezeichnung für eine platzartige Straßenkreuzung."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kottbusser_Tor

Noch Fragen, Rütli Grieche? :DFreut mich das du als anbgeblich "waschechte Berlinerin" jetzt darin erst mal nachschauen musstest. Aber eine Kreuzung ist gemeinhin eben keine Strasse, liebe Rütli, sondern besteht mindestens aus zwei Strassen, was im Falle vom Kottbusser Tor eh alle Berliner wissen. Soviel zu deinem "Berlinertum".

Nun aber zurück zum Thema. Wie findest du den Widerstand der Serben gegen Nazis und Islamisten (wie auch deinem Lieblings-Iraner)?

hephland
22.10.2011, 09:29
Kosovo den Serben den Kosovo ist serbisch wem es nicht passt soll sich von dort verpissen!

palästina den palästinensern denn palästina ist palästinensisch, wem es es nicht passt soll sich von dort verpissen.

hephland
22.10.2011, 09:41
man wird das gebiet teilen müssen. die mehrheitlich serbisch besiedelten gebiete von den mehrheitlich albanisch bewohnten gebieten trennen. wer hier der größere verbrecher ist interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

Branka
22.10.2011, 10:06
Schau dir die serbische Regierung etwas genauer an ...

Ich bin mit einigen Serben in Wien befreundet ... sie alle sind entsetzt über diese Regierung in Belgrad.

Servus umananda

... Nachtrag zum "serbischen Journalisten" ...


Die serbische Regierung mit dem Verräter Tadic als Präsidenten verabscheue ich zutiefst! Tadic und Dacic und seine ganzen Anhänger sind Verräter! Auch ich bin als Serbin entsetzt über diese Drecksregierung!

Ich denke, ich als Serbin weiß AUCH wie scheisse die serbische Regierung ist. Und wenn ich schreibe, DAS sind Serben, dann meine ich das serbische Volk und nicht diesen Feigling Tadic. Bedauerlicherweise wurde das Volk von diesem Verräter geblendet als er bei den Wahlen vieles versprach und nix eingehalten hat. Seine Zeit wird auch noch kommen!

Ich verurteile diese feige Regierung! Anstatt sich auf den Kosovo zu konzentrieren, haben diese Volldeppen in der Regierung die Homo-Parade besprochen! Aber glücklicherweise ist das Volk auf die Barrikaden gegangen und diese Homo-Parade wurde (zum Glück) wieder abgeblasen aus Angst vor Übergriffen vom serbischen Volk!

Also umananda, auch ich bin von der serbischen Regierung entsetzt, nur habe ich ehrlichgesagt nicht so sehr die Lust hier alles groß auszubreiten, den ich sehe wieviele unwissende es in diesem Thread gibt.

Zeljko
22.10.2011, 11:16
Die Serben müßen das Kosovo aufgeben, sonnst kommen sie nicht in die EU

hephland
22.10.2011, 11:21
Die Serben müßen das Kosovo aufgeben, sonnst kommen sie nicht in die EU

unabhängig von eu sollten sie das m.e. tun. verzicht kann gewinn sein. hätte es ende der 80er jahre eine weniger strunzdumme und verbrecherische regierung in serbien gegeben, wäre u.a. dieses problem erst gar nicht entstanden.

Springpfuhl
22.10.2011, 12:32
Freut mich das du als anbgeblich "waschechte Berlinerin" jetzt darin erst mal nachschauen musstest. Aber eine Kreuzung ist gemeinhin eben keine Strasse, liebe Rütli, sondern besteht mindestens aus zwei Strassen, was im Falle vom Kottbusser Tor eh alle Berliner wissen. Soviel zu deinem "Berlinertum".

Nun aber zurück zum Thema. Wie findest du den Widerstand der Serben gegen Nazis und Islamisten (wie auch deinem Lieblings-Iraner)?

Es ging NICHT darum, Ob Kottbuser eine Strasse oder eine Strassenkreuzung wäre, sondern es ging darum, dass ich laut Deiner angeblich am Kottbuser Tor wohnen würde. Du willst also in Deiner geistigen Umnachtung herausgefunden haben, dass ich angeblich am Kottbuser Tor wohnen würde. Guckst Du Krummnase:


Sicher. Jede Türkin am Kottbusser Tor hält sich für ne waschechte Berlinerin

Wie Du siehst, weisst Du nicht einmal selbst, was für einen Müll Du im Vollrausch so alles absonderst.
Das war dann meine Antwort auf Deinen Bullshit:

Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen,
Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.

Noch Fragen Rütli Grieche?:D

LOL
22.10.2011, 13:38
Es ging NICHT darum, Ob Kottbuser eine Strasse oder eine Strassenkreuzung wäre, sondern es ging darum, dass ich laut Deiner angeblich am Kottbuser Tor wohnen würde. Ich wüsste nicht wo du Rütli dies jemals explizit so rausgelesen haben willst...?
Ich schrieb lediglich das auch jede Türkin am Kottbusser Tor sich als "waschechte Berlinerin" hält und siehe da, im Vergleich zu dir Berlin-Ahnungslosen, die erst nachschauen muss was das Kottbusser Tor ist, trifft das ja sogar zu. ;)


Was aber ist nun mit deinem iranischen Islamisten-Fimmel und wie kannst du den mit den gegen die Nazis ebenso wie gegen Islamisten kämpfenden Serben in einen Hut bringen?

Springpfuhl
22.10.2011, 13:40
Meinst Du, das HIER (http://www.handelsblatt.com/politik/international/100-000-tonnen-protest-muell/4761392.html) wäre kein Argument, sprich kein Beweis für den katastrophalen Zustand Deiner verwirrten Sinne?

Deine Antwort:
:lach::rofl::lach:


ich lebe doch nicht dort


Ein Grieche, der stolz darauf ist, nicht im Müllhaufen Griechenland zu stinken, ähhm ich meine zu wohnen, muss ein echter Parasit, ähhmm, ich meine natürlich ein echter griechischer Patriot sein.:D

Dayan
22.10.2011, 13:51
palästina den palästinensern denn palästina ist palästinensisch, wem es es nicht passt soll sich von dort verpissen.Du meinst die Araber sollen aus Judea und Samaria sich verpissen?OK!

LOL
22.10.2011, 15:14
Deine Antwort:
:lach::rofl::lach:
Meine Antwort stimmt ebenso wie jene Feststellung das als einzige nur du hier drin darin rumstinkst, zumal du es mit dem off-topic nunmehr schon völlig übertrieben hast, statt meiner obigen Frage nach dem Widerstand der Serben gegen Nazis und Islamisten, wie zB. auch deinem Idol aus Teheran, zu beantworten...

Wird das dies Jahr noch was, oder willst du hier weiterhin nur mit deinen absolut reinen off-topic Unsinn brillieren?

Springpfuhl
22.10.2011, 18:20
Frage nach dem Widerstand der Serben gegen Nazis und Islamisten, wie zB. auch deinem Idol aus Teheran, zu beantworten.

Nazi-Deutschland hat Serbien keinen Zentimeter Boden gestohlen. Zerschlagen wurde Jugoslawien und später Serbien EINZIG und ALLEIN durch Dein geliebtes USrael. Das ist doch schon Fakt, oder nicht? Wurde Serbien nicht durch Pentagon und US-Bomben soweit geschwächt, dass man ihm dann Kosovo locker abnehmen konnte? Sind die US-Bomben über Belgrad meine Erfindung? Du bist ein Spinner und Wirrkopf und dazu extrem heuchlerisch, wenn Du Krokodilstränen für Serbien vergießt, während niemand anderes als Dein geliebtes Usrael Serbien in die Steinzeit gebombt und buchstäblich amputiert hat. Noch einmal für Dein Erbsenhirn: Nicht die Nazis oder Islamisten haben Serbien zerstört, sondern die von Pentagon und Mossad bewaffneten Lakaien der Sekte Judas in Kosovo. Nirgendwo auf der Welt werden die USA und Israel so angehimmelt wie in Kosovo. Bush hat bei seinem letzten Besuch in Kosovo ein Bad in der Menge genommen und dabei sogar auf seine Leibwächter verzichtet, so sicher fühlt sich der imperialistisch-zionistische Massenmörder Bush, den Du Deinen Helden nennst, nicht einmal in Texas, sondern NUR im Fake-Staat Kosovo. Hör alo auf, die Leute für dumm zu verkaufen. Spar Dir Deine dämlichen Krokodilstränen für Serbien. Serbien spuckt auf Dich und auf Dein kriminelles USrael.

LOL
22.10.2011, 20:16
Nazi-Deutschland hat Serbien keinen Zentimeter Boden gestohlen. Zerschlagen wurde Jugoslawien und später Serbien EINZIG und ALLEIN durch Dein geliebtes USrael. Das ist doch schon Fakt, oder nicht?Nö, das ist schon wieder Unsinn. Nazi-Deutschland hat damals sofort Jugoslawien und auch gerade Serbien zerschlagen -gar nicht mal so unähnlich wie es seit der Einmischung Genschers Anfang der 90er geschah- und sogar mit einer muslimischen SS-Division "Skanderbeg" (http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9ESkanderbeg%E2%80%9C_(alba nische_Nr._1))Jugoslawen bekämpft!!!!

Solltest einfach mal wieder vorher dein Wikipedia benutzen, denn da steht schon gleich im ersten Satz dazu ganz deutlich:


Serbien war im Zweiten Weltkrieg eines der Gebiete, in die Jugoslawien nach seiner Kapitulation 1941 zerschlagen wurde.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Serbien_im_Zweiten_Weltkrieg



Und dazu die Karte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Fascist_concentration_camps_in_yugoslavia.png

Springpfuhl
22.10.2011, 20:32
Nö, das ist schon wieder Unsinn. Nazi-Deutschland hat damals sofort Serbien zerschlagen, gar nicht mal so unähnlich wie es seit der Einmischung Genschers Anfang der 90er geschah, und sogar mit einer muslimischen SS-Division "Skanderbeg" (http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9ESkanderbeg%E2%80%9C_(alba nische_Nr._1))Jugoslawen bekämpft!!!!

Solltest einfach mal wieder vorher dein Wikipedia benutzen, denn da steht schon gleich im ersten Satz dazu ganz deutlich:

Das nennt man beredtes Schweigen, wenn Du kein einziges Wort über die jüngste Geschichte Serbiens verlierst. Was solltest Du denn schon sagen? Dass Dein Usrael zunächst Jugoslawien und dann Serbien in die Steinzeit gebombt und amputiert hat? Über die US-Bomben über Belgrad schreibst Du kein Wort. Über die CIA Lakaien der terroristischen UCK-Verbrecher schreibst Du kein Wort. Über die Anerkennung des Fake-Staates Kosovo durch Israel und USA schreibst Du kein Wort. Du schreibst kein Wort darüber, dass Israel und USA die beliebtesten Länder in Kosovo sind. Stattdessen zündest Du wieder Nebelkerzen über Nazi-Deutschland und angebliche Islamisten. Die UCK ist das Kind Deiner geliebten CIA und ist die Statthalterin Deines Mossads in Kosovo. Das sind alles Fakten, für deren Bestätigung man keine 70 Jahre zurückgehen muss. Du bist wirklich verzweifelt.

LOL
22.10.2011, 20:44
Das nennt man beredtes Schweigen, wenn Du kein einziges Wort über die jüngste Geschichte Serbiens verlierst. Was solltest Du denn schon sagen? Dass Dein Usrael zunächst Jugoslawien und dann Serbien in die Steinzeit gebombt und amputiert hat? Über die US-Bomben über Belgrad schreibst Du kein Wort. Über die CIA Lakaien der terroristischen UCK-Verbrecher schreibst Du kein Wort. Über die Anerkennung des Fake-Staates Kosovo durch Israel und USA schreibst Du kein Wort. Du schreibst kein Wort darüber, dass Israel und USA die beliebtesten Länder in Kosovo sind. Stattdessen zündest Du wieder Nebelkerzen über Nazi-Deutschland und angebliche Islamisten. Die UCK ist das Kind Deiner geliebten CIA und ist die Statthalterin Deines Mossads in Kosovo. Das sind alles Fakten, für deren Bestätigung man keine 70 Jahre zurückgehen muss. Du bist wirklich verzweifelt.Ich schrieb dir bereits das Irsael darin sehr ähnlich wie Serbien gegen Nazis und Islamisten Widerstand leistet. Die leisten Widerstand und du dir Widersprüche....leider schon viel zu viele.

Was deine Widersprüche angeht: Was sagst du eigentlich deinen heissgeliebten Islamisten-Persern über deren Islam....?

Großadmiral
22.10.2011, 20:53
Die Serben müßen das Kosovo aufgeben, sonnst kommen sie nicht in die EU

Letzteres ist kein Grund für ersteres.

Springpfuhl
22.10.2011, 20:56
Was sagst du eigentlich deinen heissgeliebten Islamisten-Persern über deren Islam....?
Löscht Israel von der Landkarte.

Zeljko
22.10.2011, 20:56
Letzteres ist kein Grund für ersteres.


Auf jeden Fall, beides geht nicht.
Entweder Kosovo oder EU

Großadmiral
22.10.2011, 20:58
Deine Antwort:
:lach::rofl::lach:




Ein Grieche, der stolz darauf ist, nicht im Müllhaufen Griechenland zu stinken, ähhm ich meine zu wohnen, muss ein echter Parasit, ähhmm, ich meine natürlich ein echter griechischer Patriot sein.:D

Solche Ausländichen Patrioten haben wir hier ja echt genug, Leider.

LOL
22.10.2011, 20:58
Löscht Israel von der Landkarte.Liebe Rütli, ich schrieb recht klar:

Was sagst du den Islamistenpersern über über deren Islam?
Und was sagst du denen zum Kosovo...???

Großadmiral
22.10.2011, 21:01
Auf jeden Fall, beides geht nicht.
Entweder Kosovo oder EU

Ja ich würde an ihrer Stelle das Kosovo wählen und die dortigen Albaner in ihr Heimatland Albanien Abschieben.

Großadmiral
22.10.2011, 21:03
Liebe Rütli, ich schrieb recht klar:

Was sagst du den Islamistenpersern über über deren Islam?

Wahrscheinlich das sie ihn in Deutschland nicht haben will, sie aber durchaus eine Ausenpolitische zusammenarbeit für möglich hält. So würde ich Antworten.

Springpfuhl
22.10.2011, 21:10
über deren Islam....?
Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinismus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden. Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet. Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation. Da übertreffen Deine geliebten Kurden sogar die Türken. In wenigen Jahren werden die Kurden die ganze Türkei übernehmen.

LOL
22.10.2011, 21:19
Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinmus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden.
Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet.
Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation.

Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:

1) Dann dürfte dich auch Israel nicht stören, denn es liegt nicht in Europa und sie halten dort zusätzlich Widerstand gegen Islamisten.
2) Würdest du dann als angebliche "Christenförderin" bzw "Islamistengeburtengegnerin" generell Genozide von Muslimen an Christen nicht leugnen, was du aber tust. Ebenso wie du Zyperns Staatsgebiet leugnest und die Völkerrechtswidrigkeit der Besetzung Zyperns durch jene Muslime.
3) Deine Islamisten-Iraner-Freunde sind auch totale Kosovo- und Bosnien-Fans, wie alle Islamisten. Was also sagst du denen zu dem Thema???

Springpfuhl
22.10.2011, 21:24
Wahrscheinlich das sie ihn in Deutschland nicht haben will, sie aber durchaus eine Ausenpolitische zusammenarbeit für möglich hält. So würde ich Antworten.

Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirklich aufrichtig hassen? Länder und Staaten haben sowieso keine Freunde, sondern Verbündete auf Zeit, die einem nützlich sein können. Auch Russland war ein Verbündeter Deutschlands als es um Polen ging. Später musste man Russland angreifen, weil Stalin Deutschland überfallen wollte.

LOL
22.10.2011, 21:30
Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirtklich aufrichtig hassen?Schon der Kaiser machte darin Mist und spannte Muslime gegen Christen ein, dann dein Hitler und nun habt ihr naiven "Muslim-Waffenbrüder" sie u.a auch wegen dieser beiden besonderen Muslim-Liebhaber im eigenem Haus (vor allem genau jene Türken, Bosnier, Albaner).

Soviel zu deinen generellen Stuss-"Strategien", zu deinen anderen Widersprüchen äusserte ich mich schon längst oben.

Springpfuhl
22.10.2011, 21:30
Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:

Widersprüche sollte ein zionistischer CIA Lover wie Du sinnvollerweise bei sich selbst suchen, der sowohl den US-Lakai UCK lieb hat als auch die serbischen Opfer derselbigen UCK, nicht wahr?

Das hier kriegst du jetzt als Rausschmeißer für heute oben drauf:

Noch ein Beweis für Deine Heuchelei ist folgendes:

Dein Griechenland hat Öcalan des Landes verwiesen und dann dafür gesorgt, dass die Mossad-Agenten ihn in der griechischen Botschaft in Kenia verhaften und wie ein Rindviech an die Türkei ausliefern konnten, wo er lebenslänglich in EINZELHAFT schmort. Und jetzt vergiesst Du auch noch Krokodilstränen für das Schicksal der achso armen Kurden in der Türkei??? AUSGERECHNET DU??? Wen willst Du hier eigentlich verarschen???:hihi:

LOL
22.10.2011, 21:32
Widersprüche sollte
...Du solltest diese Punkte vielleicht erstmal beantworten und nicht wieder nur gleich vom Thema abzulenken suchen...

Springpfuhl
22.10.2011, 21:48
Du solltest diese Punkte vielleicht erstmal beantworten und nicht wieder nur gleich vom Thema abzulenken suchen... Ich habe Dich heute und hier regelrecht verbal verprügelt. Einer, der sowohl den CIA-Lakai UCK und die US-Bomben über Belgrad geil findet als auch die serbischen Opfer USraels, bei dem ist sicherlich mehr als nur eine Schraube locker. Such Dir professionelle Hilfe.

LOL
22.10.2011, 21:55
Ich habe Dich heute und hier regelrecht verbal verprügelt. LOOOL. Die kräftigen Lachanfälle deinetwegen spüre ich tatsächlich immer noch im Bauch und an den Wangen...:D

Nur solltest du die Punkte oben mal beantworten, statt ständig zu versuchen humoristisch davon ablenken....;)

Großadmiral
23.10.2011, 07:02
Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirklich aufrichtig hassen? Länder und Staaten haben sowieso keine Freunde, sondern Verbündete auf Zeit, die einem nützlich sein können. Auch Russland war ein Verbündeter Deutschlands als es um Polen ging. Später musste man Russland angreifen, weil Stalin Deutschland überfallen wollte.

Exakt hiergegen kann man zwar Moralische Einwände erheben, allerdings sind solche Überlegungen in der Sphäre der Außenpolitik sowioso unüblich und unpraktich.

Großadmiral
23.10.2011, 07:16
Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:

1) Dann dürfte dich auch Israel nicht stören, denn es liegt nicht in Europa und sie halten dort zusätzlich Widerstand gegen Islamisten.
2) Würdest du dann als angebliche "Christenförderin" bzw "Islamistengeburtengegnerin" generell Genozide von Muslimen an Christen nicht leugnen, was du aber tust. Ebenso wie du Zyperns Staatsgebiet leugnest und die Völkerrechtswidrigkeit der Besetzung Zyperns durch jene Muslime.
3) Deine Islamisten-Iraner-Freunde sind auch totale Kosovo- und Bosnien-Fans, wie alle Islamisten. Was also sagst du denen zu dem Thema???

Du hast zwar nicht mich gefragt allerdings Antworte ich dir Trotzdem.
1) Israel stört ja auch nicht sondern nur dessen Einmischung in deutsche Angelegenheiten, was vorallem dank unsere eigenen Regierung möglich ist, beschränkten sie sich darauf die Araber zu terrorisieren würde mich persönlich dies nur in sofern berühren wie es meinen Lebensstandart berührt also bei der jetzigen lage kaum, die Flüchtlinge von dort sind hier gemeint.
2) Ich weiß nicht worauf du Anspielst also sag ich hierzu nur das es zur Zypernfrage verschiedene Betrachtungsmöglichkeiten gibt.
3) Insoweit die Interressen der Muslime mit unseren übereinstimmen ist eine Zusammenarbeit möglich, insoweit sich ihre Nützlichkeit erschöpft erlicht auch jeder Grund zur Kooperation.

Springpfuhl
23.10.2011, 08:13
Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:

1) Dann dürfte dich auch Israel nicht stören, denn es liegt nicht in Europa und sie halten dort zusätzlich Widerstand gegen Islamisten.
2) Würdest du dann als angebliche "Christenförderin" bzw "Islamistengeburtengegnerin" generell Genozide von Muslimen an Christen nicht leugnen, was du aber tust. Ebenso wie du Zyperns Staatsgebiet leugnest und die Völkerrechtswidrigkeit der Besetzung Zyperns durch jene Muslime.
3) Deine Islamisten-Iraner-Freunde sind auch totale Kosovo- und Bosnien-Fans, wie alle Islamisten. Was also sagst du denen zu dem Thema???

Das sind keine Fragen, sondern Steilpässe, die ich gerne annehme:

zu 1) Israel ist illegal. Israel beruht auf Landraub und Vertreibung. Das reicht schon aus, um Israel zu bekämpfen. Und Israel ist mitnichten gegen Islamisten. Der Scharia-Staat Saudi Arabien und die islamischen Golfstaaten haben Israel de facto schon anerkannt. Israel's Präsident und Premier senden jedes Jahr anlässlich des islamischen Opferfestes und des Ramadan-Festes beste Glückwünsche an die islamische Welt. Informiere Dich, bevor Du Müll postest.

zu 2) Völliger Blödsinn. Zypern interessiert mich nicht die Bohne. Zum Thema Zypern habe ich überhaupt nichts geschrieben, auch dann nicht als Du mich wiederholt und verzweifelt darum angekläfft hast. Hör also auf, Dir dämliche Geschichten auszudenken. Von mir aus können sich ALLE Süd- und Nordzyprioten gegenseitig umbringen und die Insel in die Luft jagen oder am besten mit chemischen Bomben unbewohnbar machen. Who cares?? Ich bestimmt nicht. Mein Wohlempfinden in Berlin hängt nämlich nicht von der Existenz Zyperns ab. Übrigens schau auf die Landkarte, Dein ORIENTALISCHES Zypern liegt ja sogar noch weiter östlicher als der Westen der asiatischen Türkei. Somit gehört Zypern EINDEUTIG zu Asien und NICHT zu Europa. Sag das auch zu Deinen ORIENTALISCHEN Freunden in GANZ Zypern!

zu 3) Iran war ein Verbündeter Serbiens als Serbien und sein Präsident Milosevic von USrael bedroht wurden. Als die US-Bomben über Belgrad fielen, war IRAN einer der wenigen Staaten, der Serbien offen und UNEINGECHRÄNKT unterstützt hat. Milosevic hat schon immer die USrael-feindliche Politik Teherans bewundert. Du redest entweder WIDER besseres Wissen oder Du leidest schlicht und einfach an Demenz. Such Dir in jedem Falle professionelle Hilfe. Du brauchst dringend ärztliche Betreuung. Egal was Du schreibst, egal zu welchem Thema Du schreibst, Deine Kommentare sind von A bis Z mit hanebüchenen Lügen und offenkundigen Widersprüchen nur so durchsetzt.

-jmw-
23.10.2011, 09:53
Ja ich würde an ihrer Stelle das Kosovo wählen und die dortigen Albaner in ihr Heimatland Albanien Abschieben.
Könnte man sich auf den Standpunkt stellen, dass es eine zu weite Dehnung des Begriffes "Heimat" ist, Albanien als solches zu beschreiben für diejenigen kosovarischen Albaner, deren Vorfahren schon seit zig Generationen dort leben?

Großadmiral
23.10.2011, 11:08
Könnte man sich auf den Standpunkt stellen, dass es eine zu weite Dehnung des Begriffes "Heimat" ist, Albanien als solches zu beschreiben für diejenigen kosovarischen Albaner, deren Vorfahren schon seit zig Generationen dort leben?

Natürlich dies ist ja das Kernproblem wenn Historisch begründete und mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker begründete Ansprüche aufeinanderer treffen. Allerdings tendiere ich dazu bei Gruppen die mir unsympathisch sind eine für diese möglichst ungünstige Auslegung zu wählen und letzendlich hängt dies auch von der Faktischen umsetzbarkeit ab die ich als nicht gegeben betrachte.

Dayan
23.10.2011, 11:13
Das sind keine Fragen, sondern Steilpässe, die ich gerne annehme:

zu 1) Israel ist illegal. Israel beruht auf Landraub und Vertreibung. Das reicht schon aus, um Israel zu bekämpfen. Und Israel ist mitnichten gegen Islamisten. Der Scharia-Staat Saudi Arabien und die islamischen Golfstaaten haben Israel de facto schon anerkannt. Israel's Präsident und Premier senden jedes Jahr anlässlich des islamischen Opferfestes und des Ramadan-Festes beste Glückwünsche an die islamische Welt. Informiere Dich, bevor Du Müll postest.

zu 2) Völliger Blödsinn. Zypern interessiert mich nicht die Bohne. Zum Thema Zypern habe ich überhaupt nichts geschrieben, auch dann nicht als Du mich wiederholt und verzweifelt darum angekläfft hast. Hör also auf, Dir dämliche Geschichten auszudenken. Von mir aus können sich ALLE Süd- und Nordzyprioten gegenseitig umbringen und die Insel in die Luft jagen oder am besten mit chemischen Bomben unbewohnbar machen. Who cares?? Ich bestimmt nicht. Mein Wohlempfinden in Berlin hängt nämlich nicht von der Existenz Zyperns ab. Übrigens schau auf die Landkarte, Dein ORIENTALISCHES Zypern liegt ja sogar noch weiter östlicher als der Westen der asiatischen Türkei. Somit gehört Zypern EINDEUTIG zu Asien und NICHT zu Europa. Sag das auch zu Deinen ORIENTALISCHEN Freunden in GANZ Zypern!

zu 3) Iran war ein Verbündeter Serbiens als Serbien und sein Präsident Milosevic von USrael bedroht wurden. Als die US-Bomben über Belgrad fielen, war IRAN einer der wenigen Staaten, der Serbien offen und UNEINGECHRÄNKT unterstützt hat..Mit Muhadschedinmörder auf Seiten der Moslems haben die Iraner ggekämpft und zwar nicht zu knapp!Alles andere ist Wunschdenken der braunen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791346,00.htmlHier noch besser:http://books.google.de/books?id=oaJwRIaTILcC&pg=PA286&lpg=PA286&dq=irans+unterst%C3%BCtzung+der+Islam+am+balkan&source=bl&ots=n3k3oxYxI2&sig=Y6NGRJRB3Glx0SsXAHHS8MaR-yU&hl=de&ei=uOmjTv-cHoKb-gbyoomYBQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&sqi=2&ved=0CCQQ6AEwAQ#v=onepage&q&f=false

Dayan
23.10.2011, 11:24
Weiter gehts:http://blog.jdl-germany.org/2011/08/serbien-und-israel-zwei-staaten-eine-gemeinsamkeit/
Serbien und Israel – Zwei Staaten, eine Gemeinsamkeit
Aug20
2011 5 Kommentare Geschrieben von Jüdische Verteidigungsliga
Auch in diesem Artikel will die Jüdische Verteidigungsliga ihre Unterstützung für das serbische Volk zeigen. Israel und Serbien haben einige Gemeinsamkeiten. Serbien wird in den Medien, genauso wie Israel, nur am Rande erwähnt, sodass die wahren Nachrichten und Verbrechen, die die Albaner und Kroaten an den Serben verübten, nicht in die deutschen Medien veröffentlicht wurden.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu verstehen, daß jüdische und israelische Erinnerungen nicht in denselben Bahnen verlaufen. Oft wird den Israelis vorgeworfen, daß sie nicht imstande seien, den Holocaust zu universalisieren; daß sie ihn bloß als das traumatische Ereignis der jüdischen Geschichte betrachteten und keine universellen Lehren aus ihm ziehen könnten. Natürlich ist da etwas Wahres dran. Wie könnte es für die Überlebenden und deren Angehörige auch anders sein?

Kompliziert wird diese Sichtweise jedoch, wenn man den Konflikt im Kosovo mitbedenkt. Dort hat der „Westen“ definiert, wer gut und wer böse sei, wer Licht und Dunkel, Zivilisation und Barbarei verkörpere: Die Bösen sind die Serben. Für die meisten Juden waren aber gerade die Serben die Guten in den Zeiten des Holocausts. Sie waren es, die Juden vor Kroaten und Albanern retteten! Und haben nicht tapfere Partisanen in Serbien den Deutschen hartnäckig Widerstand geleistet? Wurde Belgrad nicht schon von den Nazis bombardiert?

Diese Erinnerungen an den Zweiten Weltkrieg bestimmen das Bild von den Serben, wie es viele Juden und Israelis heute noch sehen: Ein Bild, das natürlich nachhaltig gestört wurde von den ersten Aufnahmen der Flüchtlingsströme aus dem Kosovo. Israelische Nachrichtensprecher konnten denen von CNN, BBC und Sky News nicht nachstehen, welche, ganz im Einklang mit den Politikern, von einer Wiederholung des Holocausts sprachen

Zeljko
23.10.2011, 11:29
Diese Vergleiche zwischen Serbien und Israel hinken, aber gewaltig. (http://www.kupindo.com/SERBIEN-IST-JUDENFREI-Walter-Manoschek_slika_O_145547.jpg)

-jmw-
23.10.2011, 11:31
Zumindest ist das eine sehr ehrliche Möglichkeit, mit dem Problem umzugehen. :))

Natürlich dies ist ja das Kernproblem wenn Historisch begründete und mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker begründete Ansprüche aufeinanderer treffen. Allerdings tendiere ich dazu bei Gruppen die mir unsympathisch sind eine für diese möglichst ungünstige Auslegung zu wählen und letzendlich hängt dies auch von der Faktischen umsetzbarkeit ab die ich als nicht gegeben betrachte.