PDA

Vollständige Version anzeigen : Nackte Feministinnen kommen in die Schweiz

Maximilian
19.10.2011, 19:20
##no titts##

LA CHAUX-DE-FONDS NE - Die ukrainischen «Nacktivistinnen» Femen kommen in die Schweiz.

Und werden für Wirbel sorgen...

Nichts wie hin! :2faces:

http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/nackt-ivistinnen-kommen-in-der-schweiz-184774

Geronimo
19.10.2011, 19:23
##edit##

LA CHAUX-DE-FONDS NE - Die ukrainischen «Nacktivistinnen» Femen kommen in die Schweiz.

http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/nackt-ivistinnen-kommen-in-der-schweiz-184774

Der Body scheint zumindest ganz OK zu sein. Könnte ich mich rein denken, in die Dame.:D

Pappenheimer
19.10.2011, 19:24
Naja, wenn die anderen auch so aussehen... wenn ich ne Huehnerbrust sehen will geh ich zum Fleischer.

Hombre
19.10.2011, 19:33
Die drei Spielverderberinnen dahinter: Pfui.

Ich finde diese ganzen Bewegungen gut. Das Weibsvolk juckt es im Schritt und sie machen das einzig richtige, um ihre Chancen beim Mann zu erhöhen: sie ziehen blank. Bravo.

Pappenheimer
19.10.2011, 19:40
##edit##

Hier ist für jeden was dabei!^^
Na zum Glueck brauch ich mit dem Moped nur 20 Minuten bis zum Strand. Und dort laufen die Frauen ohne alberne Schilder rum :cool2: Hier sind die Frauen ja bekannt fuer ihre grossen #zensiert# Soll angeblich vom vielen Huehnerfleisch kommen, nee ist kein Scherz...

Xarrion
19.10.2011, 19:49
##edit##

Wunderbar.
Zeigt ihnen den Weg zur nächsten Asylbewerber-Unterkunft.
Dort werden sie wieder ruhiger.

hephland
19.10.2011, 19:53
korrekt, so muß das sein!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg

Branka
19.10.2011, 19:53
Ich versteh überhaupt nicht was solche Tussen erreichen wollen, die haben doch alles was die wollen.....

Oh man, mich nerven solche Weiber tierisch.....

Xarrion
19.10.2011, 19:56
Ich versteh überhaupt nicht was solche Tussen erreichen wollen, die haben doch alles was die wollen.....

Dafür bekommst Du einen GRÜNEN!

Branka
19.10.2011, 19:57
Dafür bekommst Du einen GRÜNEN!

Danke.....

Xarrion
19.10.2011, 19:57
korrekt, so muß das sein!

Frauen stehen nicht auf Weicheier. Sie benutzen sie nur.
Du mußt noch viel lernen.

Senator74
19.10.2011, 20:01

Woher weißt du, dass die ALLES haben???

Branka
19.10.2011, 20:02
Frauen stehen nicht auf Weicheier. Sie benutzen sie nur.
Du mußt noch viel lernen.

Ich kann Weicheier nicht ab, echt jetzt......Das hat mich schon immer aufgeregt.....

Branka
19.10.2011, 20:02
Woher weißt du, dass die ALLES haben???

Ich weiß nicht warum diese Weiber demonstrieren oder was auch immer, für WAS?

Senator74
19.10.2011, 20:06
Wonne und Honigschlecken ist das Leben in der Ukraine gewiß nicht...

Arthas
19.10.2011, 20:18

Nicht für was, sondern gegen was. "Nazis", Atomkraft, "Diskriminierung", linke Schlampen eben.

Bieleboh
19.10.2011, 20:32

Ursprünglich wurde Femen gegründet um dem Sextourismus in der Ukraine den Kampf anzusagen: http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/anna-hutsol-kaempft-mit-ihrer-organisation-femen-und-provokanten-aktionen-gegen-sextourismus-und-klischees--die-ukraine-ist-kein-bordell-,10917074,10615762.html
Nun wird expansiert und weitere Themen angegangen.
Ob das Anliegen bei so viel Fleischeslust dann aber auch verstanden wird ;-)

Maximilian
19.10.2011, 20:46
http://is.blick.ch/img/gen/E/2/MTE2NzIzOQ==_Pxgen_r_750xA.jpg

:)

Branka
19.10.2011, 20:49

Sicher nicht, aber muss ich mich dann als Frau gleich nackig machen um gegen etwas zu demonstrieren? Ich verstehe solche Weiber echt nicht....sorry....

Ich kann doch anständig gekleidet auf die Strasse gehen und demonstrieren, mit solch einer Nackt-Aktion rufe ich doch irgendwie das Gegenteil hervor....

Xarrion
19.10.2011, 20:49

Aha, und deswegen muß man als Frau also halbnackt durch die Gegend rennen.
Slutwalks findest du wahrscheinlich auch ganz toll.

Naja, wer so ein trübes Dasein führt, freut sich wohl über jeden nackten Busen.

Branka
19.10.2011, 20:50
Ursprünglich wurde Femen gegründet um dem Sextourismus in der Ukraine den Kampf anzusagen: http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/anna-hutsol-kaempft-mit-ihrer-organisation-femen-und-provokanten-aktionen-gegen-sextourismus-und-klischees--die-ukraine-ist-kein-bordell-,10917074,10615762.html
Nun wird expansiert und weitere Themen angegangen.
Ob das Anliegen bei so viel Fleischeslust dann aber auch verstanden wird ;-)

Genau so siehts aus, ob diese Fleischeslust verstanden wird..... ich denke eher es ist kontraproduktiv....

Branka
19.10.2011, 20:50
Aha, und deswegen muß man als Frau also halbnackt durch die Gegend rennen.
Slutwalks findest du wahrscheinlich auch ganz toll.

Naja, wer so ein trübes Dasein führt, freut sich wohl über jeden nackten Busen.

Dafür auch grün zurück......

Bieleboh
19.10.2011, 20:51
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/76920_173654722652737_100000246303966_540887_72293 94_n.jpg

In der Ukraine wird praktisch rund um die Uhr demonstriert. Wenn man dort auffallen will, muss es schon etwas besonderes sein.

Xarrion
19.10.2011, 20:57
Dafür auch grün zurück......

Danke

Xarrion
19.10.2011, 21:00
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/76920_173654722652737_100000246303966_540887_72293 94_n.jpg

In der Ukraine wird praktisch rund um die Uhr demonstriert. Wenn man dort auffallen will, muss es schon etwas besonderes sein.

Eine richtige Traumfrau.
Wie kannst Du mich so in Versuchung führen? Ich bin immerhin verheiratet.
Wie soll ich denn heute Nacht schlafen?

gagarin90
19.10.2011, 21:01
##no titts##

Fast-Nutten.

Sowas hätte es damals zu Sowjet-Zeiten nicht gegeben.

Und hinter dieser Chuzpe steht wieder der ... und lacht sich schlapp über soviel Blödheit der Goims und Gayms.

Frauenaktivistinen die sich selbst erniedrigen sind aus der gleichen Gruppe wie Völker, die sich selbst abschaffen.

Genosse Stalin, wo bist du? Wir brauchen eine Säuberung.

Branka
19.10.2011, 21:02
Eine richtige Traumfrau.
Wie kannst Du mich so in Versuchung führen? Ich bin immerhin verheiratet.
Wie soll ich denn heute Nacht schlafen?

Femen, russian style steht da.....

Na ja, die Frau scheint ne Ausnahme zu sein bei den Russinen, denn Russinen sind i.d.R. sehr hübsche Frauen...

ABER..... Feministinen sind scheinbar auf der ganzen Welt ziemlich hässlich.....da haben die alle was gemeinsam:D

Xarrion
19.10.2011, 21:08
Femen, russian style steht da.....

Na ja, die Frau scheint ne Ausnahme zu sein bei den Russinen, denn Russinen sind i.d.R. sehr hübsche Frauen...

ABER..... Feministinen sind scheinbar auf der ganzen Welt ziemlich hässlich.....da haben die alle was gemeinsam:D

Naja, ich kann kein Russisch. Allerdings habe ich mich über die russische Fahne gewundert.
Natürlich sind Feministinnen häßlich, sonst wären sie ja keine Feministinnen. Fuchs und Trauben eben.

Meine Güte, warum können die Weiber nicht einfach das schöne Spiel zwischen Mann und Frau genießen?
Die Regeln sollten doch beiden Geschlechtern bekannt sein.
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und träume nur von alten Zeiten.

Doc Gyneco
19.10.2011, 21:11
Wunderbar.
Zeigt ihnen den Weg zur nächsten Asylbewerber-Unterkunft.
Dort werden sie wieder ruhiger.

Meinst Du echt, dass die Neger fi**en wollen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Branka
19.10.2011, 21:12
Meine Güte, warum können die Weiber nicht einfach das schöne Spiel zwischen Mann und Frau genießen?
Die Regeln sollten doch beiden Geschlechtern bekannt sein.
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt und träume nur von alten Zeiten.

Besser hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können..... Einige User hier wissen meine Einstellung zur Rolle Mann/Frau, und deswegen verabscheue ich Emanzen bzw. Feministinen oder wie auch immer sich diese dummweiber nennen!

Die Natur hat Mann und Frau geschaffen, und das sollte man auch leben....Feministinen wollen männlicher sein als Männer, so kommt es mir vor....

Schon alleine der aggressive Stil dieser Frauen (fällt mir echt schwer zu denen Frauen zu sagen) kotzt mich an..... WAS in aller Welt wollen die wirklich?

Branka
19.10.2011, 21:13
Meinst Du echt, dass die Neger fi**en wollen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach, die sind doch froh wenn die jemanden überhaupt abbekommen......

Bieleboh
19.10.2011, 21:15
So einer wie auf dem Foto würde niemand Aufmerksamkeit widmen. Also ist Femen mit den jungen knackigen und hübschen Mädels durchaus ein Hingucker. Mit dem Alter werden selbst Russinen dicker und runzliger.
Die Forderungen gegen Prostitution trage ich voll mit.
Mittlerweile gehts dort aber auch nur noch um Selbstdarstellung.

Branka
19.10.2011, 21:16
Mittlerweile gehts dort aber auch nur um Selbstdarstellung.

Richtig!

Apart
20.10.2011, 14:56
Frauenaktivistinen die sich selbst erniedrigen sind aus der gleichen Gruppe wie Völker, die sich selbst abschaffen.

Wir haben von dieser Sorte Hochleistungsblondinen ja mehr als genug.

Grünlink, ohne Moral, kinderlos, kochunfähig, arrogant und egoistisch.

Ruepel
20.10.2011, 15:13
##no titts##

Kann man die buchen?

AnastasiaNatalja
23.10.2011, 20:59
Besser hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können..... Einige User hier wissen meine Einstellung zur Rolle Mann/Frau, und deswegen verabscheue ich Emanzen bzw. Feministinen oder wie auch immer sich diese dummweiber nennen!

Die Natur hat Mann und Frau geschaffen, und das sollte man auch leben...Feministinen wollen männlicher sein als Männer, so kommt es mir vor....

Schon alleine der aggressive Stil dieser Frauen (fällt mir echt schwer zu denen Frauen zu sagen) kotzt mich an..... WAS in aller Welt wollen die wirklich?

Da kann ich dir nur zustimmen.... diese Frauen sind so dumm und werten sich selbst und ihre (ihnen zugedachte) Arbeit ab. Sie erschaffen sich ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Männern quasi selber und erniedrigen noch ihr eigenes Geschlecht. Wenn das keine Dummheit ist...

Dr Mittendrin
23.10.2011, 21:24
Gerne können diese Weiber gegen den Rettungsschirm in meiner Strasse demonstrieren.
Ja und einen Tag später gegen teuren Sprit und und und

latrop
23.10.2011, 21:49
Wir haben von dieser Sorte Hochleistungsblondinen ja mehr als genug.

Grünlink, ohne Moral, kinderlos, kochunfähig, arrogant und egoistisch.

Einer der schönsten Beiträge in letzter Zeit.

George Rico
23.10.2011, 22:09
Sicher nicht, aber muss ich mich dann als Frau gleich nackig machen um gegen etwas zu demonstrieren? Ich verstehe solche Weiber echt nicht....sorry....

Ich kann doch anständig gekleidet auf die Strasse gehen und demonstrieren, mit solch einer Nackt-Aktion rufe ich doch irgendwie das Gegenteil hervor....
Sex sells. Wären sie anständig gekleidet, würde sich doch niemand für sie interessieren. So ist ihnen wenigstens die Aufmerksamkeit vieler Männer gewiss.

---

Ruepel
23.10.2011, 22:21
Verdammt noch mal,wo kann man die Weiber buchen??????????????????

Nanu
24.10.2011, 09:00
Die Forderungen gegen Prostitution trage ich voll mit.

Mit deiner Forderung stehst Du nicht alleine. Der ehemalige ZDJ-Vize wird Dich unterstützen.

FranzKonz
24.10.2011, 11:34

Hühner sind seltsame Wesen. :))

Branka
24.10.2011, 11:37
Hühner sind seltsame Wesen. :))

Allerdings! Aber wenn ich sowas behaupte, dann unterstellen mir andere Hühner hierzuforum, ich sei Frauenverachtend und schleime beim männlichen Geshlecht.

Man kann es niemandn recht machen, weder Mann noch Frau:(.

FranzKonz
24.10.2011, 11:42
Allerdings! Aber wenn ich sowas behaupte, dann unterstellen mir andere Hühner hierzuforum, ich sei Frauenverachtend und schleime beim männlichen Geshlecht.
So einen Blödsinn können nur Hühner unterstellen, denn die Allgemeine Hühnertheorie ist, wie kluge Menschen wissen, absolut geschlechtsneutral. Immerhin besteht die Hühnerheit aus Hennen und Hähnen.

Man kann es niemandn recht machen, weder Mann noch Frau:(.
Das ist auch gar nicht nötig. Wer allerwelts Liebling sein will, ist am Ende nur allerwelts Depp.

Bieleboh
23.12.2011, 10:22
Drei Aktivistinnen werden in Weißrussland vom KGB entführt, misshandelt, mit dem Tode bedroht und nackt in einem Wald ausgesetzt. Sie hatten in Minsk gegen das Lukaschenko-Regime protestiert und die Freilassung von politischen Gefangenen gefordert....
http://www.n-tv.de/politik/KGB-entfuehrte-Frauen-article5046871.html

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/KGB-soll-Frauen-misshandelt-haben-article5057531.html

Nationalix
23.12.2011, 10:25
Drei Aktivistinnen werden in Weißrussland vom KGB entführt, misshandelt, mit dem Tode bedroht und nackt in einem Wald ausgesetzt. Sie hatten in Minsk gegen das Lukaschenko-Regime protestiert und die Freilassung von politischen Gefangenen gefordert....
http://www.n-tv.de/politik/KGB-entfuehrte-Frauen-article5046871.html

Also die Mittlere von dem Foto hätte ich auch im Wald ausgesetzt.

Berwick
20.04.2012, 21:11
Und was machen die bei der Europa-Meisterschaft?