Vollständige Version anzeigen : Suche nach PKK-Kämpfern in Nordirak - Türkische Armee marschiert ein
Du hast den 2. WK vergessen. Wenn es die Deutschen drauf ankommen lassen wollen, dann wird es gefährlich für die Jammerlappen, die seit drei Jahrzehnten nicht gegen die PKK gewinnen. Also klappe halten Türke, pardon bin Laden.
Habt ihr aber nicht weil ihr zu feige wart. Die PKK hat seit drei Jahrzehnten kein millimeter stückchen Land von der Türkei erobert erfolg sieht anders aus ;)
Wie du dich als Türke in Deutschland benimmst, hast du als Türke gar nicht zu entscheiden. Wenn du Talaat Pascha verehrst, sollst du wie Talaat Pascha enden. Und jetzt zisch in die Türkei ab und kämpf gegen die PKK. Ach ich vergaß, ihr Türken seid so feige, dass ihr euch vom türkischen Wehrdienst freikauft.
Bezahl mir mein Flugticket ich flieg sofort in die Türkei du kannst Gift drauf nehmen!
Durkheim
20.10.2011, 15:25
Da der Dienst in der Armee für jeden Türken eine Ehre ist sollte es dann ja wohl selbst verständlich sein in die Türkei zu gehen. Angst?
Kleine Denksportaufgabe für Dich. Wer sollte in der Türkei Angst vor einem Bürgerkrieg haben, so wie es die PKK-Terrorkurden versuchen aufzubauen, die Türken oder die Kurden?
Wie würde so etwas wohl enden?
Zur Erinnerung, 80% der in der Türkei aktiven PKK-Terroristen sind aus Syrien. Die haben keinerlei historischen und aktuellen Bezug zur Türkei. Ca. 30% der PKK-Terroristen im Nordirak sollen Nicht-Kurden sein, darunter auch viele Europäer. Darauf geht komischerweise keiner ein ...
Wir sagen ja nichts anderes, dass was die Zionisten veranstalten ist leider legaler Terrorismus, weil diese sehr mächtig sind!Was ihr sagt ist unerheblich, denn Israel handelte völkerrechtlich korrekt.
Ihr begeht Staatsterrorismus gegen die Kurden, aber nun verliert ihr immer mehr Soldaten, denn wer wie Erdogan die Hamas gegen seine einstigen Partner fördert, der muss sich nicht wundern wenn die PKK auch Aufwind nimmt....
Was ihr sagt ist unerheblich, denn Israel handelte völkerrechtlich korrekt.
Falsch 6 setzten!
Ihr begeht Staatsterrorismus gegen die Kurden, aber nun verliert ihr immer mehr Soldaten, denn wer wie Erdogan die Hamas gegen seine einstigen Partner fördert, der muss sich nicht wundern wenn die PKK auch Aufwind nimmt....
Nicht wir begehen Staatsterrorismus nicht wir bombardieren Kinder am Strand! Nicht wir bringen Zivilisten um! Israel tut all das mein lieber nicht die Türkei.
Edit: Die PKK wird schon seit langem von Israel und anderen Staaten direkt und indirekt unterstützt dies ist bei den türken seit jahren kein Geheimnis
Falsch 6 setzten!Ne, siehe letzten UN-Bericht dazu!
Nicht wir begehen Staatsterrorismus nicht wir bombardieren Kinder am Strand! Nicht wir bringen Zivilisten um! Israel tut all das mein lieber nicht die Türkei.Selbstverständlich begeht ihr dies alles und leugnet es dummdreist und feige wie ihr seid und obendrein noch mehrere Völkermorde gegen die Christen Anatoliens.
Durkheim
20.10.2011, 15:40
Was ihr sagt ist unerheblich, denn Israel handelte völkerrechtlich korrekt.
Das ist aber ein schöner Staatsterrorismus gegen Kurden in der Türkei. Kurden in der Türkei haben mehr Rechte als Kurden im Nordirak! Zählen wir mal kurz auf, welche Privilegien und soziale Zuwendungen Kurden in der Türkei geniessen:
- kostenlose Stromversorgung (Stichwort Stromklau im Südosten der Türkei zwischen 70-90%! Das ist wirklich einzigartig und gibt es sonst nirgends in der Türkei)
- kostenlose Wasserversorgung, da sie ohnehin kein Geld haben
- kostenlose medizinische Vollversorgung in modernsten Krankenhäusern, die neu errichtet wurden im Südosten der Türkei und von der Ausstattung zum besten der Türkei gehören
- kostenlose Schulbücher und kostenlose Schuluniformen
- Schulgeld für jedes kurdische Kind, deren Eltern arm sind. Sind wohl die meisten Kurden
- keine Steuern zahlen
etc. etc.
Und was gibts als Gegenleistung? PKK-Terrorismus! Grenzenlose Undankbarkeit.
Läuft ja in Europa nicht anders mit den sozialschmarotzenden PKK-Kriminellen. Welcher von denen schädigt nicht weiter sein Gastland? Diese Charakterzüge bringen sie eben mit in ihre Gastländer.
Neben dem PKK-Terrorismus haben wir es mit Kriminalitäts-Terrorismus und Sozialschmarotzer-Terrorismus zu tun.
Ne, siehe letzten UN-Bericht dazu!
Die UN ist keine unabhängige Institution!
Selbstverständlich begeht ihr dies alles und leugnet es dummdreist und feige wie ihr seid und obendrein noch mehrere Völkermorde gegen die Christen Anatoliens.
Angeblich leben in der Türkei 15 Millionen Kurden und ca. 1-2 Millionen wenn es denn so wäre gäbe es in der Türkei schon längst ein Bürgerkrieg.
Rede nicht dumm daher!
Springpfuhl
20.10.2011, 15:44
Neben dem PKK-Terrorismus haben wir es mit Kriminalitäts-Terrorismus und Sozialschmarotzer-Terrorismus zu tun.
Wie viel habt ihr Türken gezahlt, damit Griechenland Öcalan rausschmeisst? Ich meine, ohne griechische Hilfe wäre Öcalan noch heute in Athen und würde Euch auslachen. Wie viel Geld hat Griechenland von Euch für die Auslieferung Öcalans kassiert? Umsonst machen Griechen rein gar nichts, schon gar nicht solche extremen Gefälligkeiten für die Türken, oder?
Durkheim
20.10.2011, 15:46
Wenn die Regierung den ganzen Südosten zum "Ausnahmezustand" erklären würde wie in den 90igern dann wäre die PKK in hand um drehen erledigt.
Weisst Du wie die PKK auch erledigt wäre? Mit sofortiger Wirkung sämtliche sozialen Zuwendungen an PKK-Kurden beenden und mit dem Geld kurdische Städte- und Dorfschützer bezahlen, die anschliessend das PKK-Terroristenpack jagen und dafür ordentlich bezahlt werden!
Ca. 80% der Kurden sind gegen die PKK. Die würden die PKK mit Stumpf und Wurzel ausrotten. Die haben eh die Schnauze voll von diesen PKK-Spackos.
Wie viel habt ihr Türken gezahlt, damit Griechenland Öcalan rausschmeisst? Ich meine, ohne griechische Hilfe wäre Öcalan noch heute in Athen und würde Euch auslachen. Wie viel Geld hat Griechenland von Euch für die Auslieferung Öcalans kassiert? Umsonst machen Griechen rein gar nichts, schon gar nicht Gefälligkeiten für die Türken, oder?
Die Türkei ist damals beinahe Amok gelaufen war immer kurz davor den Ländern den Krieg zu Erklären falls sie Öcalan nicht rausgeschmissen hätten.
Außerdem haben türkische Agenten Öcalan in der griechischen Botschaft Kenia festgenommen.
Weisst Du wie die PKK auch erledigt wäre? Mit sofortiger Wirkung sämtliche sozialen Zuwendungen an PKK-Kurden beenden und mit dem Geld kurdische Städte- und Dorfschützer bezahlen, die anschliessend das PKK-Terroristenpack jagen und dafür ordentlich bezahlt werden!
So ist es nur muss sich jeder an die Vorgaben der Regierung halten der Armee und den Dorfschützern sind die Hände gebunden leider.
Ca. 80% der Kurden sind gegen die PKK. Die würden die PKK mit Stumpf und Wurzel ausrotten. Die haben eh die Schnauze voll von diesen PKK-Spackos.
Stimme dir zu.
Ich frage mich übrigens immer noch, wieso die Indoiraner geistig im tiefsten Mittelalter leben, egal wo sie sind und egal welche Region. Auch darauf gab es komischerweise keine Antwort. Die Indoiraner in der Türkei sind die mit extrem deutlichen Abstand rückständigsten, die es gibt. Wo man Primitivität sucht, wird man dabei zuhauf fündig. Man spricht ja nicht ohne Grund von einer gewissen Kultur der Rückständigkeit und des Mittelalters bei denen.
Und wir Türken, die die Frauenrechte, die Demokratie und Laizismus einführten, haben diese zurückgebliebenen Indoiraner an der Backe. Die sind nicht nur äusserst zurückgeblieben, sondern sind zudem unterste Skala bei der Produktivität. Produktivität und Indoiraner, zwei Fremdwörter treffen sich. Im Nordirak müssen wir Türken den Indoiranern ihre Strassen und Häuser bauen, denn sie selbst sind dazu nicht in der Lage.
Was denkste denn sind die Beweggründe der PKK Lehrer zu ermorden, ihre falsche Idiologie kaufen ihnen gebildete Menschen nicht ab. Ich war früher schon der Meinung, wenn ein Mensch was gelernt und sich damit was aufegbaut hat, überlegt er es sich dreimal ob er in die Berge geht und dies alles Aufgibt.
Es gibt bei uns immer noch Kurden, die ihre Kinder lieber auf die Felder oder als Schafhirten auf Wiesen, statt in die Schulen schicken. Die Türkei hat schon alles probiert das zu ändern, selbst mit Geld wollte man die Eltern verleiten ihre Kinder, besonders die Mädchen in die Schule zu schicken. Dabei sollte gerade bei den eigenen Kindern immer gelten, das sie es mal besser haben wie man selber.
Was aber Eltern dazu verleitet die Bildung und damit den Schulischen Werdegang ihrer Kinder zu verhindern, kann ich dir auch nicht Beantworten, das ist leider im Südosten der Türkei immer noch ein grosses Problem.
Durkheim
20.10.2011, 15:53
So ist es nur muss sich jeder an die Vorgaben der Regierung halten der Armee und den Dorfschützern sind die Hände gebunden leider.
Nein, das stimmt nicht. Um den PKK-Spackos entgegenzukommen, hat Erdogan das Dorfschützer-System geschwächt. Aber es gibt sie immer noch.
Ein Wink und der Bürgerkrieg findet nur noch unter Kurden statt. Wobei wir die Mittel haben, die Kurden auf unserer Seite enorm zu stärken, da kann man sämtliche moderne Systeme nutzen, während sie von Berg zu Berg hüpfen und die PKK-Kurden abmurksen.
Da kann man auch nichts tun, wenn die etwas übermotiviert sind. Die sind ja bereits unter sich recht rabiat. Wie ich schon sagte, die Kurden würden die PKK mitsamt Stumpf, Stiel und Wurzeln ausrotten.
Nein, das stimmt nicht. Um den PKK-Spackos entgegenzukommen, hat Erdogan das Dorfschützer-System geschwächt. Aber es gibt sie immer noch.
Asou. Danke für die Information :)
Ein Wink und der Bürgerkrieg findet nur noch unter Kurden statt. Wobei wir die Mittel haben, die Kurden auf unserer Seite enorm zu stärken, da kann man sämtliche moderne Systeme nutzen, während sie von Berg zu Berg hüpfen und die PKK-Kurden abmurksen.
Dem stimme ich zu.
Da kann man auch nichts tun, wenn die etwas übermotiviert sind. Die sind ja bereits unter sich recht rabiat. Wie ich schon sagte, die Kurden würden die PKK mitsamt Stumpf, Stiel und Wurzeln ausrotten.
Und dem stimme ich ebenfalls zu.
Durkheim
20.10.2011, 15:58
Was denkste denn sind die Beweggründe der PKK Lehrer zu ermorden, ihre falsche Idiologie kaufen ihnen gebildete Menschen nicht ab. Ich war früher schon der Meinung, wenn ein Mensch was gelernt und sich damit was aufegbaut hat, überlegt er es sich dreimal ob er in die Berge geht und dies alles Aufgibt.
Es gibt bei uns immer noch Kurden, die ihre Kinder lieber auf die Felder oder als Schafhirten auf Wiesen, statt in die Schulen schicken. Die Türkei hat schon alles probiert das zu ändern, selbst mit Geld wollte man die Eltern verleiten ihre Kinder, besonders die Mädchen in die Schule zu schicken. Dabei sollte gerade bei den eigenen Kindern immer gelten, das sie es mal besser haben wie man selber.
Was aber Eltern dazu verleitet die Bildung und damit den Schulischen Werdegang ihrer Kinder zu verhindern, kann ich dir auch nicht Beantworten, das ist leider im Südosten der Türkei immer noch ein grosses Problem.
Das ist auch so ein Thema. Schulgelder werden missbraucht und erschlichen, anstatt das Geld sinnvoll für die Zukunft der Kinder einzusetzen. Schulgeldbetrügereien sind allgemein bekannt. Kinder werden nicht in Schulen geschickt oder nur wenig bzw. teilweise und sie stecken sich die Schulgelder als Zusatzeinkommen in die eigene Tasche! Trotzdem sagt der Staat nichts, genauso wie man überall beide Augen angestrengt zudrückt. Damit sie ja keinen Aufstand machen, die Terrorkurden.
Funksprüche der PKK wurden aktuell bekannt, wo sie Schulen und Lehrer als Ziele des Terrors angeben, dass es besser sei für die kurdischen Kinder, wenn sie unwissend blieben.
Du bist also ein Feigling und hast dich freigekauft. Türkei gegen Luxemburg wäre ein ausgewogener Krieg.:hihi:
Du Zivi nennst mich einen Feigling?
Wenn ich ein Feigling wäre, bräuchte ich nur deutscher Staatsbürger werden, da spart man sich sogar das Freikaufen du Gurkenschäler. :D
ATATÜRK
Deine erste Pflicht ist es, auf ewig die türkische Unabhängigkeit und die Republik Türkei zu beschützen und zu verteidigen!
Sie ist die Grundlage deiner Existenz und deiner Zukunft. Diese Gründung ist dein wertvollster Schatz. In der Zukunft mögen böswillige
Kräfte im Inneren des Landes und von außen auftreten, die versuchen werden, dir dein Geburtsrecht abzuerkennen. Wenn Du eines Tages gezwungen sein wirst,
Deine Unabhängigkeit und die Republik zu verteidigen, darfst Du nicht über die Bedingungen und die Möglichkeiten der Situation, in der Du dich befindest,
um deine Mission zu erfüllen, nachdenken. Diese Bedingungen und Möglichkeiten mögen widrig erscheinen. Die Gegner, die es auf deine Unabhängigkeit und deine Republik
abgesehen haben, mögen einen Sieg errungen haben, wie es ihn in der Welt noch nie gegeben hat. Alle Festungen und Waffenlager unseres geliebten Vaterlandes mögen
mit Gewalt oder List eingenommen worden sein, alle Armeen zerstreut und jeder Winkel des Landes besetzt worden sein. Ja, noch
erschreckender und furchtbarer als das: Diejenigen, die die Macht im Lande in der Hand halten und ausüben, mögen einem großen Irrtum, einem groben
Fehler oder sogar Verrat verfallen sein. Diese Inhaber der Macht mögen sogar ihre persönlichen Interessen mit den politischen Absichten der Invasoren in
Übereinstimmung gebracht haben. Die Nation selbst mag in Elend gefallen, erschöpft und verwüstet sein.
Ihr, die zukünftigen Söhne und Töchter der Türkei!
Selbst unter diesen Umständen und Bedingungen ist es Eure Pflicht, die türkische Unabhängigkeit und die Republik wiederherzustellen!
Die Kraft, die Ihr benötigt, ist in dem edlen Blut, das in euren Adern fließt, enthalten.
20. Oktober 1927
HER ZAMAN VE HER YERDE.... HAZIRIM KEMAL PASCHA`M
@osmanischer Volksmörder an den Armeniern und Assyrern, ich nannte dich nicht nur Feigling. Aber als Feigling kennst du dich natürlich aus, wie du dich vorm Dienst bei der türkischen Armee drücken kann.:hihi: Freikaufen oder türkischen Pass beantragen.
Sei mal kein Feigling und verteidige die Türkei in der Türkei gegen die PKK, sowie es der Alki Atatürk befahl. Meld dich bei der Türkischen Botschaft http://berlin.be.mfa.gov.tr/ Atatürk kann ich verstehen. Stell Dir vor, du musst die Türken regieren, da kannst ja nur zum ALki werden.:hihi:
Mit der Pkk werden die schon allein fertig, ich muss erst mal mein Auftrag in Deutschland erfolgreich beenden, noch seit ihr ja nicht in der Minderheit, daher muss ich noch ein paar Kinder zeugen um die positive Entwicklung in diesem Land zu beschleunigen... :rolleyes:
Doppelagent
20.10.2011, 16:34
(...)Es geht um PKK Terroristen (...)
was dem einen seine terroristen, das sind dem anderen seine freiheitskämpfer.
Ali Ria Ashley
20.10.2011, 16:35
Es wird überhaupt nicht zu einer Konfrontation mit PKK-Behinderten kommen. Die machen das was sie immer in Konflikten machen ---> die Koffer packen und ab damit nach Europa.
So läuft es bereits seit über 30 Jahren.
Womit wir wider gott sei dank beim Thema wären.
Genau das ist ein großes Problem, dass Terroristen sich hier in Deutschland und ganz Europa als Asylanten einschmuggeln. Die Politik muß hier dringend reagieren. Ganz klare Sache.
Ali Ria Ashley
20.10.2011, 16:37
was dem einen seine terroristen, das sind dem anderen seine freiheitskämpfer.
Komm, hör mir auf. Du als Zionist kannst davon wohl ein Liedchen trällern oder nicht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. Die Hammas ist die PKK der Israelis.
In aller regel sind Terroristen alle sehr ähnlich... gestrandete Seelen, die nichts wollen, nichts können außer andere menschen zu Provozieren und den Frieden zu stören.
Durkheim
20.10.2011, 16:38
Womit wir wider gott sei dank beim Thema wären.
Genau das ist ein großes Problem, dass Terroristen sich hier in Deutschland und ganz Europa als Asylanten einschmuggeln. Die Politik muß hier dringend reagieren. Ganz klare Sache.
Systematisch Druck aufbauen auf die PKK-Behinderten und wie ein Furz hinten rauslassen, genau in Richtung anderer Stinker, bei denen wir uns wegen PKK-Unterstützer und Sympathisantentums ständig ärgern müssen.
Da kann uns keiner böse sein, wenn wir mal in der Richtung Druck ablassen. Zumal die PKK-Behinderten ohnehin dieses Ziel haben und niemand sie dazu überzeugen muss. Die tun das ohnehin die ganze Zeit. Aber das kann man noch etwas beschleunigen ...
PERIKLIS
20.10.2011, 16:44
Über Israel besteht aber Einigkeit. Es ist und bleibt ein Unrechts- und Verbrecherstaat, der auf Krieg, Völkemord, Vertreibung, Rassismus, Konzentrationslager, illegale und gezielte Tötungen et cetera beruht.
Du meinst die Türkei ;)
Das ist mal wider Typisch für dich... keine Ahnung von nichts aber Hauptsache irgendwas posten um so zu tun, als könntest du mitreden. Und dein angeblicher "Völkermord" der 1000 mal widerlegt worden ist darf selbstredend nicht fehlen.
Themen fremd, unsachlich und unqualifiziert, so könnte man deine Postings beschreiben.
Dümmliche Osmanin, das Thema hatten wir gestern schon. Meine Aussagen gegen die Türkei belege ich fast immer mit türkischen Quellen.
Wenn Ihr hier dauernd von der Türkei schwärmt und Atatürk mit der Aussage "kämpft für die Türkei" zitiert, dann erwarte ich von euch Maulhelden, dass ihr euren Worten Taten folgen lasst. Zischt ab in die Türkei.
Sollten die Türken so gedacht haben wie die türkischen User von turkishpress und Politikcity, dann gratuliere ich der PKK.
10.000 türkischer Soldaten im Norden des Iraks
Quelle (http://haber-news.net/?p=1508)
Die Türkei hat ihre Bodenoffensive gegen kurdische Rebellen massiv ausgeweitet. Rund 10.000 Elitesoldaten seien im Südosten des Landes und im Nordirak im Einsatz, teilte das Militär am Donnerstag in einer Stellungnahme mit. Nach einem Bericht des Fernsehsenders NTV hält sich ein Großteil der Truppen im Irak auf.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-weitet-Offensive-gegen-kurdische-Rebellen-aus-id17207106.html
Richtige Entscheidung statt Wehrpflichtigen die Elite Truppen zu senden, diese Hunde werden gejagd bis man den letzten hat!
henriof9
20.10.2011, 17:36
Es ist verwunderlich dass die Moderation solche Verherrlichung und Freude über die getötete Menschen von einigen Kreaturen die sich sehr wahrscheinlich als Mensch betrachten, duldet !
INFORMATION aus wiki !
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Die UN ist keine unabhängige Institution!Deine persönliche Meinung spielt darin keine Rolle, denn fürs Völkerrecht ist die UN nunmal die relevante Institution!
Angeblich leben in der Türkei 15 Millionen Kurden und ca. 1-2 Millionen wenn es denn so wäre gäbe es in der Türkei schon längst ein Bürgerkrieg.
Rede nicht dumm daher!Euren Bügerkrieg gab und gibt es auch wieder und wieder und wieder, du Dumpfbacke.
Das berichten alle möglichen Beobachter, nur der obernationalistische Türken-Ali wills nicht gehört haben....
Der Bürgerkrieg in der Türkei (1978-1999)
(http://www.amazon.de/B%C3%BCrgerkrieg-T%C3%BCrkei-1978-1999-Hans-Krech/dp/3895743607)
Kurden fürchten neuen Bürgerkrieg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789349,00.html)
Das ist aber ein schöner Staatsterrorismus gegen Kurden in der Türkei. Kurden in der Türkei haben mehr Rechte als Kurden im Nordirak! Zählen wir mal kurz auf, welche Privilegien und soziale Zuwendungen Kurden in der Türkei geniessen:
- kostenlose Stromversorgung (Stichwort Stromklau im Südosten der Türkei zwischen 70-90%! Das ist wirklich einzigartig und gibt es sonst nirgends in der Türkei)
- kostenlose Wasserversorgung, da sie ohnehin kein Geld haben
- kostenlose medizinische Vollversorgung in modernsten Krankenhäusern, die neu errichtet wurden im Südosten der Türkei und von der Ausstattung zum besten der Türkei gehören
- kostenlose Schulbücher und kostenlose Schuluniformen
- Schulgeld für jedes kurdische Kind, deren Eltern arm sind. Sind wohl die meisten Kurden
- keine Steuern zahlen
etc. etc.
Und was gibts als Gegenleistung? PKK-Terrorismus! Grenzenlose Undankbarkeit.
Läuft ja in Europa nicht anders mit den sozialschmarotzenden PKK-Kriminellen. Welcher von denen schädigt nicht weiter sein Gastland? Diese Charakterzüge bringen sie eben mit in ihre Gastländer.
Neben dem PKK-Terrorismus haben wir es mit Kriminalitäts-Terrorismus und Sozialschmarotzer-Terrorismus zu tun.Junge, schwafel nicht dumm rum, die Kurden im Irak haben eine weitgehende Autonomie, die Kurden in der Türkei aber keine! Warum also gebt ihr denen als absolut riesige geschlossene Minderheit keine Autonomie??? Bei den prozentual sehr ähnlich verteilten Inseltürken in Zypern verlangt ihr sogar 1/3 des Staatsgebietes und eine Föderation mit den Griechen, bei den Kurden bei euch gibts aber nicht mal eine Autonomie, statt dessen aber Unterdrückung und dumme menschenverachtende Sprüche.
Wenn ihr so dermassen dreckig-verlogen und doppelzüngig weiter macht, holt euch bald wirklich der Teufel und alle, aber auch wirklich alle werden ihm Beifall für klatschen...
Ali Ria Ashley
20.10.2011, 17:54
Deine persönliche Meinung spielt darin keine Rolle, denn fürs Völkerrecht ist die UN nunmal die relevante Institution!
Euren Bügerkrieg gab und gibt es auch wieder und wieder und wieder, du Dumpfbacke.
Das berichten alle möglichen Beobachter, nur der obernationalistische Türken-Ali wills nicht gehört haben....
Der Bürgerkrieg in der Türkei (1978-1999)
(http://www.amazon.de/B%C3%BCrgerkrieg-T%C3%BCrkei-1978-1999-Hans-Krech/dp/3895743607)
Kurden fürchten neuen Bürgerkrieg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789349,00.html)
sülz net rum... nicht die kurden, sondern Spiegel Online "fürchtet" einen Bürgerkrieg. Oder sagen wir es mal so: Sie wünschen sich, so wie du Kriegstreiber auch, so einen Bruderkrieg, herbei. Den wird es aber höchstens bei euch Siechen geben.
Die Türkei hat ein Terrorproblem.
Mit sowas kennt ihr euch ja auch gut aus nicht wahr...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XuOS2GweBGERichtig, aus der Vergangenheit und deswegen wissen wir auch das wir da mitten drin seid - Allerdings ists gleichzeitig noch ein ethnischer Konflikt bei euch, also eher mit Jugoslawiens Bürgerkrieg zu vergleichen, nur ungleich länger, weil die Angelsaschen und Israel euch so lange darin stützten....
Alexandros
20.10.2011, 18:01
sülz net rum... nicht die kurden, sondern Spiegel Online "fürchtet" einen Bürgerkrieg. Oder sagen wir es mal so: Sie wünschen sich, so wie du Kriegstreiber auch, so einen Bruderkrieg, herbei. Den wird es aber höchstens bei euch Siechen geben.
Die Türkei hat ein Terrorproblem.
Hättet ihr die Kurden wie Menschen behandelt, hättet ihr auch kein Terrorproblem.
henriof9
20.10.2011, 18:02
/// Das Thema ist wohl durch.
Von daher, hier http://www.politikforen.net/showthread.php?116835-OffToppics-aus-dem-PKK-Nordirak-Strang könnte Ihr Euch weiter amüsieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.