PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Bombenanschlag in der Londoner U-Bahn



SAMURAI
21.07.2005, 14:05
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366172,00.html

Wie schon vermutet geht die Bombenserie weiter !

Was meint das Forum zu dieser Entwicklung ? 8o

SAMURAI
21.07.2005, 14:07
Welche Sauerei !

:rolleyes:

SAMURAI
21.07.2005, 14:09
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17028

Es wird von Rauch, Explosionen, Schiessereien berichtet !

Wird wieder Desinformation zur Beruhigung der Lage eingesetzt ? :rolleyes:

SAMURAI
21.07.2005, 14:13
http://www.welt.de/data/2005/07/21/748818.html

Dieses Islamistenpack verhöhnt die Toten !

Allesamt gehören sie weggeknast !

Immer noch Gutmenschen und Multi-Kulti-Fans im Forum ? ;(

Rorschach
21.07.2005, 14:31
Wer sagt, daß es Islamisten waren?

Sieht eigentlich nicht unbedingt nach ihnen aus, so kurz nach dem letzten Anschlag und mit so wenig Durchschlagskraft.

Könnte mindestens ebensogut ein Trittbrettfahrer sein, der möglicherweise den Verdacht auf Islamisten lenken will.

Mohammed
21.07.2005, 14:32
So stümperhaft sind wohl kaum die Islamisten

Mauser98K
21.07.2005, 14:33
Es ist nur eine Frage der zeit, wann so etwas bei uns passiert.

SAMURAI
21.07.2005, 14:42
Wer sagt, daß es Islamisten waren?

Sieht eigentlich nicht unbedingt nach ihnen aus, so kurz nach dem letzten Anschlag und mit so wenig Durchschlagskraft.

Könnte mindestens ebensogut ein Trittbrettfahrer sein, der möglicherweise den Verdacht auf Islamisten lenken will.

Ich sprach im Zusammenhang mit Islamisten, dass Londoner Bombenleger OSAMA BIN LADEN hochleben liessen.

Über die neulichen Attentäter in London sprach ich von möglichen Trittbrettfahrern !

Danke für die Aufmerksamkeit

Rorschach
21.07.2005, 14:48
Mein Beitrag war eher allgemein auf die ersten Verdächtigungen in den Nachrichten bezogen, dein Satz:
"Wie schon vermutet geht die Bombenserie weiter !"
ließe aber den Schluß zu, daß auch du dieser Spur anhängst.

Sollte es ein Mißverständnis sein: Tut mir leid.

SAMURAI
21.07.2005, 15:02
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=17016

Einbuchten dieses Pack - bis an das Ende ihrer Tage ! :]

SAMURAI
21.07.2005, 15:03
So stümperhaft sind wohl kaum die Islamisten

Das sind Stümper gewesen !

Dürrenmatt
21.07.2005, 15:09
Wer sagt, daß es Islamisten waren?

Sieht eigentlich nicht unbedingt nach ihnen aus, so kurz nach dem letzten Anschlag und mit so wenig Durchschlagskraft.

Könnte mindestens ebensogut ein Trittbrettfahrer sein, der möglicherweise den Verdacht auf Islamisten lenken will.
Das ist menschliche Psychologie, wenn jemand was verbrochen hat, dann vermutet man beim nächsten Fall zuerst diese Person.

Ka0sGiRL
21.07.2005, 15:15
Jede Wette, dass es gläubige Muslime waren.

Irgendwann werden wir uns an Anschläge in europäischen Städten genauso gewöhnen, wie die Bürger Israels.

Mauser98K
21.07.2005, 18:21
Jede Wette, dass es gläubige Muslime waren.

Irgendwann werden wir uns an Anschläge in europäischen Städten genauso gewöhnen, wie die Bürger Israels.

Gleichzeitig werden sich die Muslime dann aber auch an gesprengte Moscheen, brennende Türkenghettos und gezielte Bejagung von Kopftuchträgerinnen und Prophetenbartträgern gewöhnen müssen.

Praetorianer
21.07.2005, 18:23
Irgendwann werden wir uns an Anschläge in europäischen Städten genauso gewöhnen, wie die Bürger Israels.

Wäre mal interessant zu sehen, ob wir dann immer noch mit der Doppelmoral über Israel urteilen, die wir heute noch an den Tag legen!

Oberst Klink
21.07.2005, 18:27
Jede Wette, dass es gläubige Muslime waren.

Irgendwann werden wir uns an Anschläge in europäischen Städten genauso gewöhnen, wie die Bürger Israels.

Da hast du Recht, leider. Es muss viel mehr Geld für Überwachung/Polizei ausgegeben werden.

-=Ask3r=-
21.07.2005, 18:56
Das waren wahrscheinlich irgendwelche Hobby-Bastler, die auf die mangelnden Sicherheitskontrollen aufmerksam machen wollen.

Mauser98K
21.07.2005, 19:45
Da hast du Recht, leider. Es muss viel mehr Geld für Überwachung/Polizei ausgegeben werden.

Gegen Terroranschläge ist die Polizei relativ machtlos.

SAMURAI
21.07.2005, 20:45
Da hast du Recht, leider. Es muss viel mehr Geld für Überwachung/Polizei ausgegeben werden.

........................... dem ausbruchsichersten Gefangenenlager.

:] :D :2faces:

luftpost
21.07.2005, 20:52
Da hast du Recht, leider. Es muss viel mehr Geld für Überwachung/Polizei ausgegeben werden.

das nützt auch nichts dann könnten wir zwar schneller die attentäter fassen, allerding sind es meistens so wie so selbstmordattentäter, dann bringt das herzlich wenig.
und polizei kontrollen? "Hey sie sie haben da doch Sprengstoff!!.... Bumm!!. Aus."

Manfred_g
21.07.2005, 21:00
Das sind Stümper gewesen !

Nicht unbedingt. Solange man nichts weiß, darf zwar jeder spekulieren wie er will, aber es könnte auch so sein, daß man auszuloten versucht, wie leicht man ein Land bzw. eine Region in Panik versetzen kann. Alle zwei Wochen so ein "kleiner" Angriff und in England traut sich bald niemand mehr das öffentliche Verkehrsnetz zu benutzen. Zwischendurch dann immer wieder mal ein "großer" Anschlag, so wie der erste...
Eine solche Vorgehensweise könnte für die Terroristen sehr interessant sein, stelle ich mir vor. Darin liegt ja die eigentliche Macht dieser Art von Terror: mit wenig Aufwand, viel Schaden anzurichten.

trib996
21.07.2005, 21:29
Ruck Zuck haben dann die Briten ihren Personalausweis.

:rolleyes:

SAMURAI
22.07.2005, 10:24
http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~EF90CD85810514A1D8D7330CC6CFB8E6A~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Die Dreistigkeit in so kurzer Zeit wieder zuzuschlagen ist schon bemerkenswert.

Es waren keine Trittbrettfahrer am Werk ! :(

Es sind nur die Zünder hochgegangen - der Sprengsatz mich hochbrisanten Sprengstoff ging nicht hoch.

Es waren wohl ISLAMISTEN am Werk - keine Selbstmordattentäter ! :]

SAMURAI
22.07.2005, 10:58
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366275,00.html

Jagt die Typen - richtig.

Die Bevölkerung soll sich auf die Jagdt machen ! :]

Gebt den Islamisten keine Minute zum ausruhen. :]

SAMURAI
22.07.2005, 20:33
Heute haben die Londoner Polizisten nicht lage gefragt - sie haben geschossen. War mit fünf Schüssen bei Allah. Vermutlich hat ihn Allah wegen Versagens aus dem Paradis mit seinen 70 Jungfrauen geworfen.

Da kam freude auf in meinem harten Herz. Nicht mehr die Multi-Kulti-Gutmenschen beherrschen die Szene - sondern die Pragmatiker. Wegpusten !

Schiesse zuerst, der Terrorist könnte eine Bombe unter dem Mantel haben. Wenn Terrorist weggeröchelt ist schau nach ob er einer ist.

Sogar die gute engliche Seele ist hart geworden - nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist. :]

LuckyLuke
22.07.2005, 21:10
Lebend wäre er wertvoller gewesen.

Leif
22.07.2005, 23:06
Lucky luke warum haben Sie die vorherigen Beiträge gelöscht ?

Praetorianer
22.07.2005, 23:08
Lucky Luke, mal den ganz andere Frage, warum löschen Sie eigentlich nicht den Thread, ich meine das Niveau kann wohl kaum der Grund dafür sein !

Bei allem Respekt vor der völlig berechtigten Angst vor dem Islam, kann die Konsequenz doch wohl nicht erst schießen, dann denken sein oder?

LuckyLuke
22.07.2005, 23:28
Lucky luke warum haben Sie die vorherigen Beiträge gelöscht ?
Wo und vor allem welche ?

Ich habe gestern nicht einen Beitrag gelöscht!

PS: Hat dieser Schlawiner etwa schon wieder Crosspostings gemacht ?

LuckyLuke
22.07.2005, 23:34
Lucky luke warum haben Sie die vorherigen Beiträge gelöscht ?
Meinst du die ?

Zusammengeführt

mggelheimer
22.07.2005, 23:45
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366172,00.html

Wie schon vermutet geht die Bombenserie weiter !

Was meint das Forum zu dieser Entwicklung ? 8o

Wer Wind sät wird Sturm ernten! War immer so.
Hoffentlich jagen die Briten diese Amiarschkriecherregierung bald zum Teufel.

Praetorianer
22.07.2005, 23:58
Hoffentlich jagen die Briten diese Amiarschkriecherregierung bald zum Teufel.

Das hoffe ich auch, denn die Tories sind klassischerweise die amerikanfreundlichere Partei als die Labour Party, außerdem werden diese hoffentlich endlich auch in Großbritannien entschlossen gegen den Islam vorgehen, bzw. über dessen Ziele aufklären ...

John Donne
23.07.2005, 00:00
Bei allem Respekt vor der völlig berechtigten Angst vor dem Islam, kann die Konsequenz doch wohl nicht erst schießen, dann denken sein oder?

Bezogen auf den Fall des in der U-Bahnstation Stockwell erschossenen Verdächtigen habe ich den Eindruck, daß die britische Polizei völlig korrekt gehandelt hat. Sollte der Mann unschuldig gewesen sein, so ist das Ganze sehr bedauerlich. Wer aber mit einem Rucksack, aus dem Drähte baumeln in eine U-Bahnstation und dort in einen Zug rennt, sowie auf polizeilichen Zuruf flüchtet, der muß sich nicht wundern, wenn er erschossen wird. Ein vorschnelles oder unbedachtes Handeln kann ich da nicht erkennen.

Allgemein hast Du völlig Recht. In dieser Situation war m.E. aber schnelles Handeln erforderlich.

Grüße
John

Praetorianer
23.07.2005, 00:42
Bezogen auf den Fall des in der U-Bahnstation Stockwell erschossenen Verdächtigen habe ich den Eindruck, daß die britische Polizei völlig korrekt gehandelt hat. Sollte der Mann unschuldig gewesen sein, so ist das Ganze sehr bedauerlich. Wer aber mit einem Rucksack, aus dem Drähte baumeln in eine U-Bahnstation und dort in einen Zug rennt, sowie auf polizeilichen Zuruf flüchtet, der muß sich nicht wundern, wenn er erschossen wird. Ein vorschnelles oder unbedachtes Handeln kann ich da nicht erkennen.

Allgemein hast Du völlig Recht. In dieser Situation war m.E. aber schnelles Handeln erforderlich.

Grüße
John

kann ich so unterschreiben, nur entspricht das nicht dem was myopfer gefordert hat!

John Donne
23.07.2005, 01:04
kann ich so unterschreiben, nur entspricht das nicht dem was myopfer gefordert hat!

Das stimmt. Aber MyOpfer fordert viel, wenn der Blutdruck hoch ist und die Zornesader schwillt - und seinen Emoticons nach zu urteilen geschieht das doch recht oft :)

Grüße
John

Leif
23.07.2005, 07:20
Meinst du die ?

Zusammengeführt

Nein, die meinte ich nicht. Egal.