PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kartoffel zahlt jährl. 1.259,- Euro für die islamische Immigration!



Houseworker
19.10.2011, 13:11
Vorweg eine Frage:

Würdest Du Deinem besten Freund (einfach so) jährlich 1.259,- € schenken? Nein?

Wieso schenkst Du es dann einem Fremden?


Asylanten kosten uns jährlich ca. 34 Milliarden Euro (34.000.000.000 Euro), dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.
Und manch arbeitender Familienvater mit Kindern knausert am Limit, damit sich eine bestimmte Gruppe von Zuwanderern hier bequem einrichten kann.


Im letzten Sommer gab die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, zusammen mit der BfA bekannt, das 40% der 6,7 Millionen Hartz IV Empfänger Migranten oder “Menschen mit Migrationshintergrund” sind. Das sind 2,68 Millionen. 12 Monate hat das Jahr.

Um die ständig steigenden Kosten hier mal endlich in den Griff zu bekommen, wären durchgreifende Maßnahmen nötig!!!



Kündigung aller Sozialabkommen mit der Türkei und den Balkanstaaten

Neuverhandlung der Abkommen mit gleichen Mindeststandards

Heiratsimport nur noch für Ausländer, die mindestens 3 Jahre am Stück transferfrei ihren Lebensunterhalt selbst erstritten haben

Für importierte Ehepartner und andere Zuwanderer in den ersten 10 Jahren keine Sozialleistungen wie Kindergeld, Sozialhilfe etc.

Ein Artikel von Michael Mannheimer, der jedem Deutschen vor Augen geführt werden muß!

http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/

Sterntaler
19.10.2011, 13:15
Abraham hat unter anderen 2 Söhne, aus dem einem Stamm sind die Juden entstanden, aus dem anderen die Moslems (die hat der mit seiner Haushälterin / Magd gezeugt im Alter von Hundert, man sieht was dabei heraus gekommen ist ) - noch fragen?

Heinrich_Kraemer
19.10.2011, 13:18
Möchte nur kurz um Prof.Dr. Heinsohns Feststellung ergänzen, daß jeder deutsche Steuerzahler aufgrund der Überfremdung bis 2007 bereits 40000 (!) € Schulden zu stemmen hatte.

So schaut die "Bereicherung" aus in Absurdistan. Wenn man selbst als Beamter vom Eigentum anderer schmarotzt, fällt es einem schon leicht solche Entscheidungen zugunsten anderer nichtsnutziger Parasiten zu fällen.



25. Juni 2010

Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
(...)
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Freikorps
19.10.2011, 14:43
Und für unsere Dummheit, die Migranten ins Land zu lassen und mit Milliarden zu unterstützen dürfen wir uns von diesen auch noch beschimpfen lassen und schlimmerers.

Tantalit
19.10.2011, 17:49
Und für unsere Dummheit, die Migranten ins Land zu lassen und mit Milliarden zu unterstützen dürfen wir uns von diesen auch noch beschimpfen lassen und schlimmerers.

Ich habe niemanden rein gelassen und die NPD auch nicht!

Kanute
19.10.2011, 17:52
Islam ist kulturelle Bereicherung - deswegen gibt es auch dieses Kültürfestival ,- naja den alten Säcken kanns egal sein, die haben uns mit ihrer CDU Dummheit dieses schlammassel eingebrockt.

Registrierter
19.10.2011, 19:05
Vorweg eine Frage:

Würdest Du Deinem besten Freund (einfach so) jährlich 1.259,- € schenken? Nein?

Wieso schenkst Du es dann einem Fremden?


Asylanten kosten uns jährlich ca. 34 Milliarden Euro (34.000.000.000 Euro), dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.
Und manch arbeitender Familienvater mit Kindern knausert am Limit, damit sich eine bestimmte Gruppe von Zuwanderern hier bequem einrichten kann.


Im letzten Sommer gab die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, zusammen mit der BfA bekannt, das 40% der 6,7 Millionen Hartz IV Empfänger Migranten oder “Menschen mit Migrationshintergrund” sind. Das sind 2,68 Millionen. 12 Monate hat das Jahr.

Um die ständig steigenden Kosten hier mal endlich in den Griff zu bekommen, wären durchgreifende Maßnahmen nötig!!!



Kündigung aller Sozialabkommen mit der Türkei und den Balkanstaaten

Neuverhandlung der Abkommen mit gleichen Mindeststandards

Heiratsimport nur noch für Ausländer, die mindestens 3 Jahre am Stück transferfrei ihren Lebensunterhalt selbst erstritten haben

Für importierte Ehepartner und andere Zuwanderer in den ersten 10 Jahren keine Sozialleistungen wie Kindergeld, Sozialhilfe etc.

Ein Artikel von Michael Mannheimer, der jedem Deutschen vor Augen geführt werden muß!

http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/

Die Zahlen liegen um mindestens den Faktor drei zu niedrig.
Allein für Frankreich werden die Schäden durch Immigration auf 200 Milliarden pro Jahr angesetzt, bei wesentlich kleinerer Gesamtbevölkerung.

Ich schätze, dass JEDER DEUTSCHE etwa 500-1000 Euro PRO MONAT zahlt, also eine vierköpfige Familie mehrere Tausend Euro PRO MONAT an Realeinkommen verliert, weil die BRD-Sklaven zur Bereicherungssteuer zwangsverpflichtet werden.

-jmw-
19.10.2011, 20:49
Für importierte Ehepartner und andere Zuwanderer in den ersten 10 Jahren keine Sozialleistungen wie Kindergeld, Sozialhilfe etc
Wir bringen wir das zusammen mit dem letzten Urteil des BVerfG zur Sozialstaatlichkeit?

Paul Felz
19.10.2011, 20:52
Wir bringen wir das zusammen mit dem letzten Urteil des BVerfG zur Sozialstaatlichkeit?
Das weißt Du selbst: mit einer Verfassungsänderung.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2011, 21:05
Die Zahlen liegen um mindestens den Faktor drei zu niedrig.
Allein für Frankreich werden die Schäden durch Immigration auf 200 Milliarden pro Jahr angesetzt, bei wesentlich kleinerer Gesamtbevölkerung.

Ich schätze, dass JEDER DEUTSCHE etwa 500-1000 Euro PRO MONAT zahlt, also eine vierköpfige Familie mehrere Tausend Euro PRO MONAT an Realeinkommen verliert, weil die BRD-Sklaven zur Bereicherungssteuer zwangsverpflichtet werden.

Das Geld fehlt dann natürlich für den eigenen Nachwuchs.

bubline
19.10.2011, 21:26
Vorweg eine Frage:

Würdest Du Deinem besten Freund (einfach so) jährlich 1.259,- € schenken? Nein?

Wieso schenkst Du es dann einem Fremden?


Asylanten kosten uns jährlich ca. 34 Milliarden Euro (34.000.000.000 Euro), dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.
Und manch arbeitender Familienvater mit Kindern knausert am Limit, damit sich eine bestimmte Gruppe von Zuwanderern hier bequem einrichten kann.


Im letzten Sommer gab die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, zusammen mit der BfA bekannt, das 40% der 6,7 Millionen Hartz IV Empfänger Migranten oder “Menschen mit Migrationshintergrund” sind. Das sind 2,68 Millionen. 12 Monate hat das Jahr.

Um die ständig steigenden Kosten hier mal endlich in den Griff zu bekommen, wären durchgreifende Maßnahmen nötig!!!



Kündigung aller Sozialabkommen mit der Türkei und den Balkanstaaten

Neuverhandlung der Abkommen mit gleichen Mindeststandards

Heiratsimport nur noch für Ausländer, die mindestens 3 Jahre am Stück transferfrei ihren Lebensunterhalt selbst erstritten haben

Für importierte Ehepartner und andere Zuwanderer in den ersten 10 Jahren keine Sozialleistungen wie Kindergeld, Sozialhilfe etc.

Ein Artikel von Michael Mannheimer, der jedem Deutschen vor Augen geführt werden muß!

http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/


jetzt sind wieder die ausländer schuld wenn der harzIV satz in der ersten woche schon vesoffen wurde... wenn es dich stört musst du dich um einen arbeitsplatz bemühen oder besser noch du kannst in deiner freizeit dich weiterbilden und dein hauptschulabschluss nachholen z.B.

kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist) und kein rentner kriegt wegen ausländern weniger rente... und dein harzIV satzt würde sich auch nicht erhöhen wenn die ausländer nicht da wären...

-jmw-
19.10.2011, 21:28
Das weißt Du selbst: mit einer Verfassungsänderung.
Versuch macht kluch!
Ich bin jederzeit bereit, mich von einer anständigen Argumentation, wie man das anstellen solle, überzeugen zu lassen.
Für das BVerfG gilt das auch noch in geringem Masse.

(Alternativ freilich der Weg über 146.)

Branka
19.10.2011, 21:30
jetzt sind wieder die ausländer schuld wenn der harzIV satz in der ersten woche schon vesoffen wurde... wenn es dich stört musst du dich um einen arbeitsplatz bemühen oder besser noch du kannst in deiner freizeit dich weiterbilden und dein hauptschulabschluss nachholen z.B.

kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist) und kein rentner kriegt wegen ausländern weniger rente... und dein harzIV satzt würde sich auch nicht erhöhen wenn die ausländer nicht da wären...

Halt Du miese Türkenbraut mal deine vorlaute Fresse und lerne einmal, dich ordentlich zu artikulieren!

Ich muss wohl mit Dir auf diesem Gossenniveau so reden, weil Du Dönerweib mit deiner frechen Klappe jeden hier auf den Senkel gehst! Du redest hier einen von "besseren Schulabschluss", na dann fang Du am besten an von Sonderschule auf Hauptschule dich zu bewegen!

Und deiner Meinung hat wohl jeder hier HartzIV, was?

Geh in deine Dönerbude zurück nach Anatolien, sowas wie dich braucht kein Staat!

Paul Felz
19.10.2011, 21:32
Halt Du miese Türkenbraut mal deine vorlaute Fresse und lerne einmal, dich ordentlich zu artikulieren!

Ich muss wohl mit Dir auf diesem Gossenniveau so reden, weil Du Dönerweib mit deiner frechen Klappe jeden hier auf den Senkel gehst! Du redest hier einen von "besseren Schulabschluss", na dann fang Du am besten an von Sonderschule auf Hauptschule dich zu bewegen!

Und deiner Meinung hat wohl jeder hier HartzIV, was?

Geh in deine Dönerbude zurück nach Anatolien, sowas wie dich braucht kein Staat!
Wobei das mit den Ausländern sogar stimmt. Ich habe neulich neue Leute eingestellt: Albaner, Slowenen und einen Italiener (wenn der das liest, rastet er aus: er ist Sarde).

Aber genau um die geht es ja nicht, sondern einzig und alleine um das Türken- und Arabergesocks.

Branka
19.10.2011, 21:34
Aber genau um die geht es ja nicht, sondern einzig und alleine um das Türken- und Arabergesocks.

Genau das ist es was ich meine, dieses Türken- und Arabergesocks!

Diese Dönerbraut hier im Forum ist das Paradebeispiel einer Türkenbraut!

-jmw-
19.10.2011, 21:35
kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist)
Da widersprichst Du Dir jetzt aber, nicht?
Denn hätte jener weniger geeignete deutsche Kandidat den Arbeitsplatz auch dann nicht bekommen, hätte der Ausländer sich nicht beworben?

Ausserdem führt ein höheres Angebot bei gleichbleibender Nachfrage zu Preisverfall.

Paul Felz
19.10.2011, 21:37
Genau das ist es was ich meine, dieses Türken- und Arabergesocks!

Diese Dönerbraut hier im Forum ist das Paradebeispiel einer Türkenbraut!
Ich weiß, aber auch Du tappst in die Ausländerfalle. Wußtest Du, daß in meiner jetzigen Firma von insgesamt 60 beschäftigten nur 3 Deutsche sind? Und ich bin als Friese sogar nur Ersatzdeutscher.

ragnaroek
19.10.2011, 21:38
Da widersprichst Du Dir jetzt aber, nicht?
Denn hätte jener weniger geeignete deutsche Kandidat den Arbeitsplatz auch dann nicht bekommen, hätte der Ausländer sich nicht beworben?

Ausserdem führt ein höheres Angebot bei gleichbleibender Nachfrage zu Preisverfall. Womit wir bei der wesentlichen Motivation wären.

Branka
19.10.2011, 21:40
Ich weiß, aber auch Du tappst in die Ausländerfalle. Wußtest Du, daß in meiner jetzigen Firma von insgesamt 60 beschäftigten nur 3 Deutsche sind? Und ich bin als Friese sogar nur Ersatzdeutscher.

Ich rede nicht darüber, ob ein Ausländer besser oder schlechter ist als ein Deutscher wenn es um einen Arbeitsplatz geht..... Aber diese Dönerbraut kommt mit einer Selbstherrlichkeit angeschissen und meint hier einen auf wichtig zu machen und gleich HartzIV zu unterstellen.

Ausserdem weißt Du genau wie ich zu diesem Türken-Arabergesocks (kurz: Muselgesocks) stehe!

bubline
19.10.2011, 21:43
Da widersprichst Du Dir jetzt aber, nicht?
Denn hätte jener weniger geeignete deutsche Kandidat den Arbeitsplatz auch dann nicht bekommen, hätte der Ausländer sich nicht beworben?

Ausserdem führt ein höheres Angebot bei gleichbleibender Nachfrage zu Preisverfall.

ja schon aber mit dem hintergedanken, dass in deutschland zuerst die deutschen einen arbeitsplatz angeboten bekommen müssen... anders sieht es aber aus, wenn migrantenkinder mit deutschen pässen sich bewerben...

-jmw-
19.10.2011, 21:45
Womit wir bei der wesentlichen Motivation wären.
Liegt zumindest nahe, ja.
Wenngleich man den geopolitischen Aspekt nicht aus den Augen verlieren darf.

(Wer sagte noch gleich, es seien unsere Nachbarn doch alle unsere Feinde? ;))

Janus
19.10.2011, 21:45
jetzt sind wieder die ausländer schuld wenn der harzIV satz in der ersten woche schon vesoffen wurde... wenn es dich stört musst du dich um einen arbeitsplatz bemühen oder besser noch du kannst in deiner freizeit dich weiterbilden und dein hauptschulabschluss nachholen z.B.

kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist) und kein rentner kriegt wegen ausländern weniger rente... und dein harzIV satzt würde sich auch nicht erhöhen wenn die ausländer nicht da wären...

Haben Sie den Hauptschulabschluss erreicht?
Ihre Rechtschreibung und Ihre mangelnde Kenntnis der Thematik ziehen dies in Zweifel.

Branka
19.10.2011, 21:47
Haben Sie den Hauptschulabschluss erreicht?
Ihre Rechtschreibung und Ihre mangelnde Kenntnis der Thematik ziehen dies in Zweifel.

Ich stimme Ihnen, werter Janus, in allen Punkten zu! :top:

-jmw-
19.10.2011, 21:48
ja schon aber mit dem hintergedanken, dass in deutschland zuerst die deutschen einen arbeitsplatz angeboten bekommen müssen... anders sieht es aber aus, wenn migrantenkinder mit deutschen pässen sich bewerben...
Nun, die haben nicht selten Probleme aufgrund ihrer Benamsung odgl., das stimmt.
Es ist aber auch einfach nur Pech, denn weder sie noch die anderen, die Gegenseite, haben sich das derzeitige gesellschaftliche Klima, das tendenziell anti-multi-kulti ist, ausgesucht.
Migrantenkinder sind also genauso Opfer wie die sie ablehnende Mehrheitsgesellschaft.
Tatsächlich freuen über den Mist tun sich nunmal nur wenige!

Paul Felz
19.10.2011, 21:49
Ich rede nicht darüber, ob ein Ausländer besser oder schlechter ist als ein Deutscher wenn es um einen Arbeitsplatz geht..... Aber diese Dönerbraut kommt mit einer Selbstherrlichkeit angeschissen und meint hier einen auf wichtig zu machen und gleich HartzIV zu unterstellen.

Ausserdem weißt Du genau wie ich zu diesem Türken-Arabergesocks (kurz: Muselgesocks) stehe!
Hast ja Recht. Nur wollte ich eben diesen üblen Trick mit Ausländern aushebeln. Es geht, wie Du richtig schreibst, um Musels, um sonst gar nichts. Einzig und alleine faule, dreckige, stinkende schmarotzende Musels. Und eben nicht um fleißige Ausländerm die faulen Deutschen den Arbeitsplatz "wegnehmen".

Branka
19.10.2011, 21:53
Hast ja Recht. Nur wollte ich eben diesen üblen Trick mit Ausländern aushebeln. Es geht, wie Du richtig schreibst, um Musels, um sonst gar nichts. Einzig und alleine faule, dreckige, stinkende schmarotzende Musels. Und eben nicht um fleißige Ausländerm die faulen Deutschen den Arbeitsplatz "wegnehmen".

Wir verstehen uns eben Paul...;). Du verstehst mich...

Allgemein denkt fast ein jeder bei dem Wort Ausländer an Türken und Araber..... das können die Grünbatzen oder wer auch immer abstreiten, es ist aber so!

Ich habe mich kürzlich in meiner Mittagspause in einem Cafe mit einem netten Herren unterhalten. Er fing an über die "Ausländer" zu schimpfen, ohne zu wissen das ich Serbin bin (mein Deutsch ist eben perfekt:D). Und peu a peu stellte sich heraus, das er NUR die Türken als Ausländer bezeichnete, keine Italiener, Griechen etc.

ragnaroek
19.10.2011, 21:59
Liegt zumindest nahe, ja.
Wenngleich man den geopolitischen Aspekt nicht aus den Augen verlieren darf.

(Wer sagte noch gleich, es seien unsere Nachbarn doch alle unsere Feinde? ;)) Keine Ahnung, wer dies sagte. Jesus? Der geopolitische Aspekt scheint geeignet, klassische Kriege zu vermeiden. Wird interessant werden, diese friedliche Verdrängung bis zum Finale zu erleben.

Paul Felz
19.10.2011, 22:00
Wir verstehen uns eben Paul...;). Du verstehst mich...

Allgemein denkt fast ein jeder bei dem Wort Ausländer an Türken und Araber..... das können die Grünbatzen oder wer auch immer abstreiten, es ist aber so!

Ich habe mich kürzlich in meiner Mittagspause in einem Cafe mit einem netten Herren unterhalten. Er fing an über die "Ausländer" zu schimpfen, ohne zu wissen das ich Serbin bin (mein Deutsch ist eben perfekt:D). Und peu a peu stellte sich heraus, das er NUR die Türken als Ausländer bezeichnete, keine Italiener, Griechen etc.
Exakt das meinte ich. Witzig ist immer wieder, wenn "Ausländer" über "Ausländer" schimpfen. Eine der üblichen Fahrten mit uns (also drei Außengeländern und mit Fast-Deutschen) würde vermutlich für einen Dauerlachkrampf bei Dir sorgen ;)

bubline
19.10.2011, 22:04
Nun, die haben nicht selten Probleme aufgrund ihrer Benamsung odgl., das stimmt.
Es ist aber auch einfach nur Pech, denn weder sie noch die anderen, die Gegenseite, haben sich das derzeitige gesellschaftliche Klima, das tendenziell anti-multi-kulti ist, ausgesucht.
Migrantenkinder sind also genauso Opfer wie die sie ablehnende Mehrheitsgesellschaft.
Tatsächlich freuen über den Mist tun sich nunmal nur wenige!

in meinem umfeld spüre ich noch kein negatives klima...oder ich habe schon einen elefantenfell bekommen und übersehe das negative gegen mich...und gehe einfach meinen weg...
wir migrantenkinder gehen auch sehr viel öfter als deutsche in die selbstständigkeit und darin sind wir gut aufgehoben...

Stopblitz
19.10.2011, 22:07
wir migrantenkinder gehen auch sehr viel öfter als deutsche in die selbstständigkeit und darin sind wir gut aufgehoben...

Als Dönerbäcker, Handyverkäufer oder Zuhälter. Warum versucht ihr euer Glück nicht in der Türkei. Das würde dem Doofmichel auch nichts kosten.

Paul Felz
19.10.2011, 22:10
Als Dönerbäcker, Handyverkäufer oder Zuhälter. Warum versucht ihr euer Glück nicht in der Türkei. Das würde dem Doofmichel auch nichts kosten.
Exakt. Aber auch Du tappst in die Falle: es geht nicht um Migranten, es geht um Musels. Übrigens: mein Chef ist Ausländer. Aber eben kein Musel.

Stopblitz
19.10.2011, 22:13
Exakt. Aber auch Du tappst in die Falle: es geht nicht um Migranten, es geht um Musels. Übrigens: mein Chef ist Ausländer. Aber eben kein Musel.

Aber Türken sind doch Musels oder?

Branka
19.10.2011, 22:14
Aber Türken sind doch Musels oder?

Na klar sind die Musels!

Paul will damit sagen, das Ausländer nicht gleich Ausländer ist, sondern eben mit Ausländer MEISTENS nur Türken gemeint sind. Und diese Dönerbraut "bubline" ist so eine Museltusse!

Stopblitz
19.10.2011, 22:15
Na klar sind die Musels!

Paul will damit sagen, das Ausländer nicht gleich Ausländer ist, sondern eben mit Ausländer MEISTENS nur Türken gemeint sind. Und diese Dönerbraut "bubline" ist so eine Museltusse!

Ist mir bekannt.

Freikorps
19.10.2011, 22:23
Ich habe niemanden rein gelassen und die NPD auch nicht!

Ich auch nicht, aber ich kann nicht jeden Deutschen einzeln aufführen! Und deine NPD sollte mal vernünftige Konzepte auf den Tisch bringen, dann werden sie auch gewählt.

ragnaroek
19.10.2011, 22:23
Nun, die haben nicht selten Probleme aufgrund ihrer Benamsung odgl., das stimmt.
Es ist aber auch einfach nur Pech, denn weder sie noch die anderen, die Gegenseite, haben sich das derzeitige gesellschaftliche Klima, das tendenziell anti-multi-kulti ist, ausgesucht.
Migrantenkinder sind also genauso Opfer wie die sie ablehnende Mehrheitsgesellschaft.
Tatsächlich freuen über den Mist tun sich nunmal nur wenige! Sicher sehr sachlich betrachtet. In der "geopolitischen" Realität wird derartiger Tenor jedoch kaum eine Rolle spielen.

Janus
19.10.2011, 22:24
Ich stimme Ihnen, werter Janus, in allen Punkten zu! :top:

Vielleicht stimmen Sie Folgenden auch zu?

Der Unterschied zwischen zivilisierten Ausländern und "non-sophisticated-foreign-persons" liegt in der Verhaltensweise, welche der indigenen Bevölkerung gegenüber erbracht wird, da negative Wahrnehmungen (meistens) stärker in Erinnerung bleiben und sich dadurch gewisse Ressentiments manifestieren können; desweiteren sollte man bei diesem Aspekt vorsichtig mit dem erzielten Effekt umgehen, da jüngere Generationen, die dieses Verhalten als "artspezifische" ansehen bzw. sich partikulär damit identifizieren können, größtenteils auch nur unter der Kategorie "non-sophisticated-foreign-persons" eingeordnet werden müssen.

latrop
19.10.2011, 22:26
jetzt sind wieder die ausländer schuld wenn der harzIV satz in der ersten woche schon vesoffen wurde... wenn es dich stört musst du dich um einen arbeitsplatz bemühen oder besser noch du kannst in deiner freizeit dich weiterbilden und dein hauptschulabschluss nachholen z.B.

kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist) und kein rentner kriegt wegen ausländern weniger rente... und dein harzIV satzt würde sich auch nicht erhöhen wenn die ausländer nicht da wären...

Deine Zeilen sind an Dummheit und Arroganz durch nichts mehr zu toppen.

Erik der Rote
19.10.2011, 22:27
Die Zahlen liegen um mindestens den Faktor drei zu niedrig.
Allein für Frankreich werden die Schäden durch Immigration auf 200 Milliarden pro Jahr angesetzt, bei wesentlich kleinerer Gesamtbevölkerung.

Ich schätze, dass JEDER DEUTSCHE etwa 500-1000 Euro PRO MONAT zahlt, also eine vierköpfige Familie mehrere Tausend Euro PRO MONAT an Realeinkommen verliert, weil die BRD-Sklaven zur Bereicherungssteuer zwangsverpflichtet werden.

Vielleicht eine Möglichkeit!

deshalb Steuern komplett streichen und zurück zur totalen Subsidiarität!!!

Registrierter
19.10.2011, 22:28
Wir verstehen uns eben Paul...;). Du verstehst mich...

Allgemein denkt fast ein jeder bei dem Wort Ausländer an Türken und Araber..... das können die Grünbatzen oder wer auch immer abstreiten, es ist aber so!

Ich habe mich kürzlich in meiner Mittagspause in einem Cafe mit einem netten Herren unterhalten. Er fing an über die "Ausländer" zu schimpfen, ohne zu wissen das ich Serbin bin (mein Deutsch ist eben perfekt:D). Und peu a peu stellte sich heraus, das er NUR die Türken als Ausländer bezeichnete, keine Italiener, Griechen etc.

Sicher ist alles islamisches Gewächs gemeint, so auch und vor allem Araber und Albaner.
Eben die multikriminelle Elite.

bubline
19.10.2011, 22:31
Deine Zeilen sind an Dummheit und Arroganz durch nichts mehr zu toppen.


ich habe ihm nur die passende antwort gegeben... warum trifft dasselbe auch auf dich zu? ... dann nimm dir meine beiträge zu herzen...

Janus
19.10.2011, 22:34
Deine Zeilen sind an Dummheit und Arroganz durch nichts mehr zu toppen.

Vielleicht durch die nächsten Zeilen, wer kann wissen, was sich diese Individuen als nächstes "denken"?????

Paul Felz
19.10.2011, 22:41
Sicher ist alles islamisches Gewächs gemeint, so auch und vor allem Araber und Albaner.
Eben die multikriminelle Elite.
Albaner nicht. Die sind klasse. Nur eben nicht das Gesocks, die haben sowas auch.

latrop
19.10.2011, 22:42
ich habe ihm nur die passende antwort gegeben... warum trifft dasselbe auch auf dich zu? ... dann nimm dir meine beiträge zu herzen...

Dein grosser Hals ist ja bekannt.
Und die Überheblichkeit spiegelt sich z.Zt. auch in dem Überfall und der Occupation im Irak wieder. Typisch türkisch ein fremdes Land zu überfallen,
Macht ihr das mit den Leuten dort genau so wie mit den Armeniern ?
In Deutschland steht ihr kurz vor dem geistigen Kollaps. Ihr merkt, dass es Gegenwind gibt. Und das könnt ihr nicht vertragen.
Auch unsere Politiker sind absetzbar...

Branka
19.10.2011, 22:43
Vielleicht stimmen Sie Folgenden auch zu?

Der Unterschied zwischen zivilisierten Ausländern und "non-sophisticated-foreign-persons" liegt in der Verhaltensweise, welche der indigenen Bevölkerung gegenüber erbracht wird, da negative Wahrnehmungen (meistens) stärker in Erinnerung bleiben und sich dadurch gewisse Ressentiments manifestieren können; desweiteren sollte man bei diesem Aspekt vorsichtig mit dem erzielten Effekt umgehen, da jüngere Generationen, die dieses Verhalten als "artspezifische" ansehen bzw. sich partikulär damit identifizieren kann, größtenteils auch nur unter der Kategorie "non-sophisticated-foreign-persons" eingeordnet werden können.

Geben Sie mir ein Beispiel für den erzielten Effekt...

Sollte ich das so verstehen, das negative Wahrnehmungen der erzielte Effekt sind bei der Verhaltensweise "non-sophisticated-foreign-persons" und zivilisierter Ausländer, welche die jüngere Generation dann als "non-sophisticate-foreign-person" widerspiegelt?

Paul Felz
19.10.2011, 22:43
Aber Türken sind doch Musels oder?


Na klar sind die Musels!

Paul will damit sagen, das Ausländer nicht gleich Ausländer ist, sondern eben mit Ausländer MEISTENS nur Türken gemeint sind. Und diese Dönerbraut "bubline" ist so eine Museltusse!
Eben. Und die sich selbst so nennenden Libanesen, die entweder Türken oder Kureden sind. Gesocks eben.

Wir haben schon genug einheimisches Gesocks, fremdes brauchen wir nicht. Vielen Dank für das Angebot, aber wir sehen uns anderweitig um.

Nanu
19.10.2011, 22:48
Und manch arbeitender Familienvater mit Kindern knausert am Limit,

Und was wählt die brav arbeitende Kartoffel? SPD-GRÜN-CDU. Sie hat ihr Schicksal verdient. KARTOFFEL IO VULT.

Janus
19.10.2011, 22:52
Geben Sie mir ein Beispiel für den erzielten Effekt...

Sollte ich das so verstehen, das negative Wahrnehmungen der erzielte Effekt sind bei der Verhaltensweise "non-sophisticated-foreign-persons" und zivilisierter Ausländer, welche die jüngere Generation dann als "non-sophisticate-foreign-person" widerspiegelt?

Der Effekt ist die Adaption der Verhaltensweisen und vollkommen richtig, relativ viele Deutsche aus den unteren Schichten entsprechen dem Stereotypen des
(in diesen Landen) häufig antreffbaren Türken.

Freikorps
19.10.2011, 22:54
Und was wählt die brav arbeitende Kartoffel? SPD-GRÜN-CDU. Sie hat ihr Schicksal verdient. KARTOFFEL IO VULT.

Das Problem dabei ist nur daß die Kartoffel die die etablierten Parteien wählt auch alle anderen mit ins Unglück stürzen! Manchmal muß man die Mehrheit zum Glück zwingen und es wäre wünschenswert, wenn eines nicht allzu fernen Tages diese ganzen Politverbrecher aller Couleur davongejagt werden!

bubline
19.10.2011, 22:54
Dein grosser Hals ist ja bekannt.
Und die Überheblichkeit spiegelt sich z.Zt. auch in dem Überfall und der Occupation im Irak wieder. Typisch türkisch ein fremdes Land zu überfallen,
Macht ihr das mit den Leuten dort genau so wie mit den Armeniern ?
In Deutschland steht ihr kurz vor dem geistigen Kollaps. Ihr merkt, dass es Gegenwind gibt. Und das könnt ihr nicht vertragen.
Auch unsere Politiker sind absetzbar...

hahhaahaaaa du bringst mich wirklich zum lachen...barzani hat die türkische armee heute förmlich eingeladen...er hat der türkei seine mitarbeit angeboten um frieden im grenzbereich zu wahren... wenn du den rest von irak meinst...die würden in die hände klatschen wenn die kurden angegriffen werden...aber die türkei will die irakischen kurden nicht sondern die pkk...

der einzige der bald ein kollaps hat bist du...du solltest deine medikamente runterschlucken die du von deinem irrenwärter jeden abend erhältst...die meinen es wirklich gut mit dir... hahahhahahaha irrer.....

Branka
19.10.2011, 22:56
Der Effekt ist die Adaption der Verhaltensweisen und vollkommen richtig, relativ viele Deutsche aus den unteren Schichten entsprechen dem Stereotypen des
(in diesen Landen) häufig antreffbaren Türken.

Und wie wäre es, wenn es diese Stereotypen des antreffbaren Türken NICHT in Deutschland geben, welche Adaption würde der Unterschichtsdeutsche dann an Verhaltensweisen annehmen?

Meine Schlussfolgerung: Dieser Sterotype Türke ist und bleibt ein Übel in Deutschland!

Freikorps
19.10.2011, 22:56
Deine Zeilen sind an Dummheit und Arroganz durch nichts mehr zu toppen.

an diesem/r bubline sieht man mal wie frech diese Brut ist, hier im großen Stil abzocken und auch noch eine freche Lippe riskieren. Wird Zeit daß wir sie loswerden!

Branka
19.10.2011, 22:59
der einzige der bald ein kollaps hat bist du...du solltest deine medikamente runterschlucken die du von deinem irrenwärter jeden abend erhältst...die meinen es wirklich gut mit dir... hahahhahahaha irrer.....

Ach da fällt mir ein Witz ein, kommt mir immer irgendwie in den Sinn wenn ich dich Türken-Unterschichtsbraut hier lese:

Warum haben die Ratten Rollschuhe an? - Damit die schneller an den Mülltonnen sind als Ihr Türken....

Findest Du den auch so toll wie ich? :D

Also gib mir nicht die Schuld wenn ich Dir solche Witzchen erzähle, sondern Dir...:D. Das kommt mir immer in den Sinn wenn ich dich Dönerverkäuferin lese....

Willst Du noch mehr hören? :D

bubline
19.10.2011, 23:02
an diesem/r bubline sieht man mal wie frech diese Brut ist, hier im großen Stil abzocken und auch noch eine freche Lippe riskieren. Wird Zeit daß wir sie loswerden!

###edit###in diesem forum lautet die deviese...wenn du nicht einstecken kannst dann teil nicht aus... bis jetzt habe ich mich ziemlich human gegenüber .... (das behalte ich bei mir) verhalten...

Branka
19.10.2011, 23:02
an diesem/r bubline sieht man mal wie frech diese Brut ist, hier im großen Stil abzocken und auch noch eine freche Lippe riskieren. Wird Zeit daß wir sie loswerden!

Paradebeispiel einer Dönerbraut eben.....

Aber nein Freikorps, die Dönerbraut erfährt lt. Ihrer Aussage in Ihrem Umfeld keinen negativen Gegendwind, nicht doch, nicht doch....;).

So anständig und zivilisiert wie die Dönerbraut sich hier gibt, kann ich mir das auch nicht vorstellen......

<Ironietaste aus>

Branka
19.10.2011, 23:04
###edit### in diesem forum lautet die deviese...wenn du nicht einstecken kannst dann teil nicht aus... bis jetzt habe ich mich ziemlich human gegenüber .... (das behalte ich bei mir) verhalten...

Eigentor, Dönerbraut!

Somit gibst Du zu, was wir alle schon längst wissen.....Türken sind NICHT human......Wie könnt Ihr auch human sein, wenn Ihr an ein pädohiles Schwein glaubt?

Nicht das Du uns hier ständig gewissenhaft zeigst, das Du aus der Gosse kommst, Du präsentierst uns jedesmal aufs neue deine Dummheit, Türkin eben...:D

bubline
19.10.2011, 23:04
Ach da fällt mir ein Witz ein, kommt mir immer irgendwie in den Sinn wenn ich dich Türken-Unterschichtsbraut hier lese:

Warum haben die Ratten Rollschuhe an? - Damit die schneller an den Mülltonnen sind als Ihr Türken....

Findest Du den auch so toll wie ich? :D

Also gib mir nicht die Schuld wenn ich Dir solche Witzchen erzähle, sondern Dir...:D. Das kommt mir immer in den Sinn wenn ich dich Dönerverkäuferin lese....

Willst Du noch mehr hören? :D

nein nicht witzig... ich finde der witz passt gerade zu deinem kaputten seelischen zustand... ratte mit rollschuhen das kann ja nur branka sein... hahahhahahahahaahahahahahahhaha der war witzig...

Janus
19.10.2011, 23:05
Und wie wäre es, wenn es diese Stereotypen des antreffbaren Türken NICHT in Deutschland geben, welche Adaption würde der Unterschichtsdeutsche dann an Verhaltensweisen annehmen?

Meine Schlussfolgerung: Dieser Sterotype Türke ist und bleibt ein Übel in Deutschland!

Jene, welche sie parallel schon angenommen hat, die amerikanische Variante des Proletariats.
Rapper....., Kleinkriminelle e.t.c.
Schließlich können die Kinder nur das vermittelt bekommen, was ihnen der elterliche Haushalt bietet!
Und natürlich sind die meisten Türken ein Übel!

Nanu
19.10.2011, 23:06
###edit### in diesem forum lautet die deviese...wenn du nicht einstecken kannst dann teil nicht aus... bis jetzt habe ich mich ziemlich human gegenüber .... (das behalte ich bei mir) verhalten...

Schlag doch mal zurück. Ich mag sich prügelnde Weiber.

Branka
19.10.2011, 23:08
nein nicht witzig... ich finde der witz passt gerade zu deinem kaputten seelischen zustand... ratte mit rollschuhen das kann ja nur branka sein... hahahhahahahahaahahahahahahhaha der war witzig...

Dönerbraut, kennst Du das Wort fremdschämen? Das tun die meisten User hier in deinem Namen.... also lass stecken....dein Konter ist billig und ich möchte nicht wissen wie lange Du über diesen brüten musstest....

Was ist ein Türke vor Gericht? SCHULDIG!!! Süss ne? :D

Branka
19.10.2011, 23:09
Schlag doch mal zurück. Ich mag sich prügelnde Weiber.

Wieso wundert mich das jetzt nicht "schlagen"? Die einzige Sprache die Türken verstehen...:D

bubline
19.10.2011, 23:10
Schlag doch mal zurück. Ich mag sich prügelnde Weiber.

ich schlage mich schon seit ca. 2 stunden mit 4 5 idioten... knock out... the winner ist bubline... and she is gone...

Der Augenblick
19.10.2011, 23:12
Dönerbraut, kennst Du das Wort fremdschämen? Das tun die meisten User hier in deinem Namen.... also lass stecken....dein Konter ist billig und ich möchte nicht wissen wie lange Du über diesen brüten musstest....

Was ist ein Türke vor Gericht? SCHULDIG!!! Süss ne? :D
Zwei Polizisten fischen einen toten Jugo aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen. "Typisch", sagt der Eine zu seinem Kollegen, "Klauen immer mehr, als sie tragen können..."

Woraus machen Deutsche Ihre Autos? - Aus Krupp-Stahl.
Woraus machen Schweden Ihre Autos? - Aus Schweden-Stahl.
Und woraus machen Jugos Ihre Autos? - Aus Diebstahl. :lach:

Branka
19.10.2011, 23:12
Schließlich können die Kinder nur das vermittelt bekommen, was ihnen der elterliche Haushalt bietet!

Vollste Zustimmung! Kinder nehmen das an, was sie von den Eltern VORGELEBT bekommen, und nicht was man Ihnen beibringt (die Vorbildfunktion hat einen weitaus grösseren Effekt bei Kindern als die Erziehung)!


Und natürlich sind die meisten Türken ein Übel!

Auch hier vollste Zustimmung!

Branka
19.10.2011, 23:13
ich schlage mich schon seit ca. 2 stunden mit 4 5 idioten... knock out... the winner ist bubline... and she is gone...

Weil das auch das einzige ist was Dönerbraut kann, SCHLAGEN!! Die Stereotype Türkenbraut eben....:D

Branka
19.10.2011, 23:15
Zwei Polizisten fischen einen toten Jugo aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen. "Typisch", sagt der Eine zu seinem Kollegen, "Klauen immer mehr, als sie tragen können..."

Woraus machen Deutsche Ihre Autos? - Aus Krupp-Stahl.
Woraus machen Schweden Ihre Autos? - Aus Schweden-Stahl.
Und woraus machen Jugos Ihre Autos? - Aus Diebstahl. :lach:

Schenkelklopfer hoch 10.....:rolleyes:

Aber weißt Du was das beste an der ganzen Sache ist? Es gibt mehr Türkenwitze als Jugowitze, und weißt Du was noch besser ist?

Die allermeisten kennen MEHR Türkenwitze als Jugowitze.....Ausserdem sind mit Jugos auch die Muselbosnier gemeint-----ergo Eigentor Türke!:D

Janus
19.10.2011, 23:16
ich schlage mich schon seit ca. 2 stunden mit 4 5 idioten... knock out... the winner ist bubline... and she is gone...
.... and will recieve the price for unremitting mental intricacy???

Der Augenblick
19.10.2011, 23:17
Schenkelklopfer hoch 10.....:rolleyes:

Aber weißt Du was das beste an der ganzen Sache ist? Es gibt mehr Türkenwitze als Jugowitze, und weißt Du was noch besser ist?

Die allermeisten kennen MEHR Türkenwitze als Jugowitze.....Ausserdem sind mit Jugos auch die Muselbosnier gemeint-----ergo Eigentor Türke!:D

Nene die meinen schon euch Zigeuner!!!

Paul Felz
19.10.2011, 23:17
Weil das auch das einzige ist was Dönerbraut kann, SCHLAGEN!! Die Stereotype Türkenbraut eben....:D

Nicht mal das kann sie. Der absolute Verlierer steht für jeden mit IQ über dem einer Banane (die braucht 7, um vom Baum zu fallen) fest.

Türken verlieren bei jedem Schlagabtausch. Seit dem Amselfeld ist das so. Seit dem geht es eben nur mindestens 4:1, bevor die überhaupt auch nur wagen, den Mund aufzumachen.

Branka
19.10.2011, 23:18
.... the price for unremitting mental intricacy???

:top:

Paul Felz
19.10.2011, 23:19
Nene die meinen schon euch Zigeuner!!!

Noch ein Minderbemittelter. Serben hassen Zigeuner. Fast so sehr wie Kroaten und Slowenen. Allerdings nicht ganz so wie Albaner.

Das kommt eben von der Bildungsallergie. Leider nicht heilbar, da genetisch bedingt.

Branka
19.10.2011, 23:21
Nene die meinen schon euch Zigeuner!!!

Mensch Türke, wenn Du schon meinst mich ansprechen zu müssen, dann lerne erstmal richtig deine Orthographie in den Griff zu bekommen.....

Eine stolze Serbin wird keine Konversation mit dir führen solange Du kein Deutsch kannst und man den Sinn nicht versteht! SINN, Türke, SINN, Du verstehen?

Was bedeutet "nene" oder "meinen"..... Oder meinst Du vielleicht: NenNen euch die meiSTen schon Zigeuner? (Immer diese Türken, also echt!)

Da wird herumgetönt wie gut sie integriert sind, wie toll sie doch alles in Deutschland finden, aber dann kommt kein korrekter und sinnvoller Satzbau mit nicht einmal 5 -6 Wörtern zustande!

Paul Felz
19.10.2011, 23:22
.... and will recieve the price for unremitting mental intricacy???
Wird sie selbst in türkisch übersetzt nicht verstehen. Wetten?

Branka
19.10.2011, 23:23
Nicht mal das kann sie. Der absolute Verlierer steht für jeden mit IQ über dem einer Banane (die braucht 7, um vom Baum zu fallen) fest.


Da fällt mir ein, bei einem IQ von 8 fängt die Sau das grunzen an...:D

Paul, wir verstehen uns eben...:top:

Paul Felz
19.10.2011, 23:25
Da fällt mir ein, bei einem IQ von 8 fängt die Sau das grunzen an...:D

Paul, wir verstehen uns eben...:top:

Ein Weißbrot braucht 10, um zu schimmeln. Danach ist es jedem Musel intelektuell überlegen.

Branka
19.10.2011, 23:27
Ein Weißbrot braucht 10, um zu schimmeln. Danach ist es jedem Musel intelektuell überlegen.

Nicht um diese Uhrzeit Paul, bitteeeeee.....:lach: :lach:

Der Augenblick
19.10.2011, 23:28
Mensch Türke, wenn Du schon meinst mich ansprechen zu müssen, dann lerne erstmal richtig deine Orthographie in den Griff zu bekommen.....

Eine stolze Serbin wird keine Konversation mit dir führen solange Du kein Deutsch kannst und man den Sinn nicht versteht! SINN, Türke, SINN, Du verstehen?

Was bedeutet "nene" oder "meinen"..... Oder meinst Du vielleicht: NenNen euch die meiSTen schon Zigeuner? (Immer diese Türken, also echt!)


Da wird herumgetönt wie gut sie integriert sind, wie toll sie doch alles in Deutschland finden, aber dann kommt kein korrekter und sinnvoller Satzbau mit nicht einmal 5 -6 Wörtern zustande!
Du bist wirklick eine Zigeunerin ansonsten wüsstest du das NE NE die Kurzform für Nein Nein ist, ich weiß ich hätte dich eher mit Zigeunisch ansprechen sollen, schade das ich diese nicht beherrsche!
Du bist also eine stolze Zigeunerin und willst mit mir keine Debatte führen, weil du zu dämlich bist die deutsche Umgangssprache zu verstehen.
Warum seid ihr Zigeuner eigentlich so?

Paul Felz
19.10.2011, 23:29
Nicht um diese Uhrzeit Paul, bitteeeeee.....:lach: :lach:
. :=

Der Augenblick
19.10.2011, 23:29
Noch ein Minderbemittelter. Serben hassen Zigeuner. Fast so sehr wie Kroaten und Slowenen. Allerdings nicht ganz so wie Albaner.

Das kommt eben von der Bildungsallergie. Leider nicht heilbar, da genetisch bedingt.

Wusst ichs doch das die so verrückt sind und sich selber hassen! :D

Paul Felz
19.10.2011, 23:29
Wusst ichs doch das die so verrückt sind und sich selber hassen! :D

Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

Branka
19.10.2011, 23:31
Du bist wirklick eine Zigeunerin ansonsten wüsstest du das NE NE die Kurzform für Nein Nein ist, ich weiß ich hätte dich eher mit Zigeunisch ansprechen sollen, schade das ich diese nicht beherrsche!
Du bist also eine stolze Zigeunerin und willst mit mir keine Debatte führen, weil du zu dämlich bist die deutsche Umgangssprache zu verstehen.
Warum seid ihr Zigeuner eigentlich so?

Unwürdiger, kleiner Wurm....!!

Ihr Türken windet euch wie es euch passt und meint noch, klug dabei auszusehen....

Das habt Ihr auch vom Islam, Taqiya lässt grüssen!

Der Augenblick
19.10.2011, 23:31
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

Wusst ichs doch das die so verrückt sind und sich selber hassen!

Branka
19.10.2011, 23:32
Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

Der kann kein Deutsch, sein Übersetzungsprogramm funzt scheinbar nicht....:D

Janus
19.10.2011, 23:33
Wird sie selbst in türkisch übersetzt nicht verstehen. Wetten?

Normalerweise bin ich keiner Wette abgeneigt, doch würde ich nicht nur mein Geld verlieren, sondern auch mein geistigen Zustand als bedenklich einstufen, sollte ich dieser Wette nachkommen.:ohno:

Paul Felz
19.10.2011, 23:33
Der kann kein Deutsch, sein Übersetzungsprogramm funzt scheinbar nicht....:D

Google.tr funktioniert ja auch noch mechanisch.

Der Augenblick
19.10.2011, 23:34
Unwürdiger, kleiner Wurm....!!

Ihr Türken windet euch wie es euch passt und meint noch, klug dabei auszusehen....

Das habt Ihr auch vom Islam, Taqiya lässt grüssen!

Wir meinen das nicht, wir wissen das wir Klug sind!
Wenn wir etwas sagen dann meinen wir dies auch so, wir verstellen uns nicht!

Branka
19.10.2011, 23:34
Wir meinen das nicht, wir wissen das wir Klug sind!
Wenn wir etwas sagen dann meinen wir dies auch so, wir verstellen uns nicht!

Ich bin gerührt......

Paul Felz
19.10.2011, 23:35
Normalerweise bin ich keiner Wette abgeneigt, doch würde ich nicht nur mein Geld verlieren, sondern auch mein geistigen Zustand als bedenklich einstufen, sollte ich dieser Wette nachkommen.:ohno:

Dieser Satz wiederum zeugt von hoher Bildung und Intelligenz. Und zwar deshalb, weil meine Hinterhältigkeit nur "altgedienten" Nutzern wohl bekannt ist.

Paul Felz
19.10.2011, 23:36
Wir meinen das nicht, wir wissen das wir Klug sind!
Wenn wir etwas sagen dann meinen wir dies auch so, wir verstellen uns nicht!

Abba Sischa

Branka
19.10.2011, 23:36
Normalerweise bin ich keiner Wette abgeneigt, doch würde ich nicht nur mein Geld verlieren, sondern auch mein geistigen Zustand als bedenklich einstufen, sollte ich dieser Wette nachkommen.:ohno:

Sehr sympathisch Janus, auch wenn öfters etwas undurchsichtig Ihre Aussagen, so meine ich doch, Sie richtig verstehen zu können...;)

Branka
19.10.2011, 23:38
Dieser Satz wiederum zeugt von hoher Bildung und Intelligenz. Und zwar deshalb, weil meine Hinterhältigkeit nur "altgedienten" Nutzern wohl bekannt ist.


Abba Sischa

Herrlich Paul, einfach nur herrlich dieser Sprung!

Die Antwort für einen intelligenten User und dann die Antwort für einem Türken....:D.

Nanu
19.10.2011, 23:39
Wir meinen das nicht, wir wissen das wir Klug sind!
Wenn wir etwas sagen dann meinen wir dies auch so, wir verstellen uns nicht!

Stimmt. Ich habe noch nie einen unehrlichen Türken kennen gelernt. Mobile ethnische Einheiten dagegen sollen es manchmal mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, wie ich gehört habe.

Janus
19.10.2011, 23:39
Dieser Satz wiederum zeugt von hoher Bildung und Intelligenz. Und zwar deshalb, weil meine Hinterhältigkeit nur "altgedienten" Nutzern wohl bekannt ist.

Danke sehr.

Der Augenblick
19.10.2011, 23:40
Ich bin gerührt......

Schau mal Branka, ich will dir eine Frage stellen.
Warum bist du so hasserfüllt warum? Ich habe wirklich viele serbische Freunde wir verstehen uns, ich komme mit denen wirklich gut aus.
Die Kulturen unterscheiden sich nicht wesentlich glaube mir, mein Kumpel Zdenko ist jedentag bei mir oder ich bei ihm. Die lieben mich, ich hatte auch eine serbisch Freundin...die Yasminka Hmm, ich liebe die immernoch! Ich kenne eure Kultur all zu gut und keiner ist so radikal und voller Hass wie du. Erzähl mal? hast du so gravierende Erfahrungen gemacht das du allem abgeneigt bist was mit dem Islam annähernd was zutuen hat?

Paul Felz
19.10.2011, 23:41
Herrlich Paul, einfach nur herrlich dieser Sprung!

Die Antwort für einen intelligenten User und dann die Antwort für einem Türken....:D.

Wie im echten Leben. Mußt mal erleben,wie der Unterschied bei Gesprächen mit Architekten und intelligenten Mitmenschen aussieht (Ich hoffe, Pythia liest mit :D )

Janus
19.10.2011, 23:45
Sehr sympathisch Janus, auch wenn öfters etwas undurchsichtig Ihre Aussagen, so meine ich doch, Sie richtig verstehen zu können...;)

Ich muss Ihnen leider zustimmen, da meine etwas in die Länge gezogenen Sätze durch den Konsum der "Discorsi" und von "Il Principe" (auf Deutsch) verursacht worden sind.

Paul Felz
19.10.2011, 23:45
Danke sehr.

Keine Ursache. Wobei der Dank von Stil zeugt. Aber bitte Vorsicht: ich bin Friese und somit sehr direkt. Als Beispiel: ein Freund kann nur werden, wer sich seit mindestens vier Generationen bewährt hat. Urkundlich bezeugt mit Blutunterschrift aller Sippenmitglieder.

Branka
19.10.2011, 23:47
Schau mal Branka, ich will dir eine Frage stellen.
Warum bist du so hasserfüllt warum? Ich habe wirklich viele serbische Freunde wir verstehen uns, ich komme mit denen wirklich gut aus.
Die Kulturen unterscheiden sich nicht wesentlich glaube mir, mein Kumpel Zdenko ist jedentag bei mir oder ich bei ihm. Die lieben mich, ich hatte auch eine serbisch Freundin...die Yasminka Hmm, ich liebe die immernoch! Ich kenne eure Kultur all zu gut und keiner ist so radikal und voller Hass wie du. Erzähl mal? hast du so gravierende Erfahrungen gemacht das du allem abgeneigt bist was mit dem Islam annähernd was zutuen hat?

Yasminka ist Bosnisch, also eine Moslemin und Zdenko klingt kroatisch, aber wie dem auch sei!

Ich habe noch niemals behauptet das ich ALLE Türken hasse, auch ich kenne intelligente, anständige und integrierte Türken welche ich gerne mag!

Was ich jedoch, wie Du es bezeichnest "hasserfüllt", als Wurzel allen übels ansehe ist der ISLAM!!! Und wenn dann noch so eine Unterschichts-Türkenbraut wie Bubline aus der Gosse hier antanzt, dann schwillt mein Kamm und mein Vorurteil noch mehr an gegen den Stereotypen Türken!!!

Du weißt was ich mit Stereotypen Türken meine, oder? Den genau diese Dönertussi bubline ist die Verkörperung der frechen, asozialen Türkin!

Janus
19.10.2011, 23:49
Keine Ursache. Wobei der Dank von Stil zeugt. Aber bitte Vorsicht: ich bin Friese und somit sehr direkt. Als Beispiel: ein Freund kann nur werden, wer sich seit mindestens vier Generationen bewährt hat. Urkundlich bezeugt mit Blutunterschrift aller Sippenmitglieder.

Nord- oder Ostfriese???
Vielleicht Westfriese (Niederlande)???

Branka
19.10.2011, 23:52
Ich muss Ihnen leider zustimmen, da meine etwas in die Länge gezogenen Sätze durch den Konsum der "Discorsi" und von "Il Principe" (auf Deutsch) verursacht worden sind.

Ich denke, dass sich einige User scheuen werden mit Ihnen zu diskutieren, Ihr Sprachstil zeugt von sehr hohem Anspruch. Ich gestehe, das auch ich meine Schwierigkeiten damit habe.

Nichts desto trotz empfinde ich sie als Bereicherung hierzuforum und als angenehmen Diskussionspartner......

Mein Temperament geht jedoch sehr oft mit mir durch, so das ich viele bewundere die sich zügeln können, auch sie;)

Janus
19.10.2011, 23:52
Keine Ursache. Wobei der Dank von Stil zeugt. Aber bitte Vorsicht: ich bin Friese und somit sehr direkt. Als Beispiel: ein Freund kann nur werden, wer sich seit mindestens vier Generationen bewährt hat. Urkundlich bezeugt mit Blutunterschrift aller Sippenmitglieder.

Ich wohne nun seit sieben Jahren in Nordfriesland und kannte solche Rituale noch nicht?;)

Der Augenblick
19.10.2011, 23:55
Yasminka ist Bosnisch, also eine Moslemin und Zdenko klingt kroatisch, aber wie dem auch sei!

Ich habe noch niemals behauptet das ich ALLE Türken hasse, auch ich kenne intelligente, anständige und integrierte Türken welche ich gerne mag!

Was ich jedoch, wie Du es bezeichnest "hasserfüllt", als Wurzel allen übels ansehe ist der ISLAM!!! Und wenn dann noch so eine Unterschichts-Türkenbraut wie Bubline aus der Gosse hier antanzt, dann schwillt mein Kamm und mein Vorurteil noch mehr an gegen den Stereotypen Türken!!!

Du weißt was ich mit Stereotypen Türken meine, oder? Den genau diese Dönertussi bubline ist die Verkörperung der frechen, asozialen Türkin!


Keine Ahnung wie Bubline so tickt konnte mit ihr noch nicht all zu oft schreiben.
Dein Hass auf den Islam kommt wahrscheinlich von den Kriegen damals, natürlich gab es Moslems die CHristen abschlachteten und andersherum.
Wir sollten dies aber vergessen, ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch und verabscheue Greuel egal von welcher Seite.
Deshalb würde ich niemals Partou eine Religion verabscheuen, geschweige denn alles was damit zutuen hat HASSEN!

PS. Bei der Yasminka bin ich mir ziemlich sicher das sie Serbin ist, zu mindest hat sie das immer gesagt. Der Vater hieß Lobomir falls Dir das was sagt? :D
PPS. Ich wollte mich für meine ausfallenden Beiträge entschuldigen, so darf sich ein gentlemen gegenüber einer Dame nicht äussern!;)

Nanu
19.10.2011, 23:56
Ich wohne nun seit sieben Jahren in Nordfriesland

Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Branka
19.10.2011, 23:58
Keine Ahnung wie Bubline so tickt konnte mit ihr noch nicht all zu oft schreiben.
Dein Hass auf den Islam kommt wahrscheinlich von den Kriegen damals, natürlich gabe es Moslems die CHristen abschlachteten und andersherum.
Wir sollten dies aber vergessen, ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch und verabscheue Greuel egal von welcher Seite.
Deshalb würde ich niemals Partou eine Religion verabscheuen, geschweige denn alles was damit zutuen hat HASSEN!

PS. Bei der Yasminka bin ich mir ziemlich sicher das sie Serbin ist, zu mindest hat sie das immer gesagt. Der Vater hieß Lobomir falls Dir das was sagt? :D
PPS. Ich wollte mich für meine ausfallenden Beiträge entschuldigen, so darf sich ein gentlemen gegenüber einer Dame nicht äussern!;)

Ach man, was soll ich zu so einem Beitrag noch sagen....?

Mist, ich bin zu gutmütig, Entschuldigung angenommen;).

Ich bin auch ein friedfertiger Mensch, viel zu gutmütig für diese Welt eben, auch wenn mir es keiner glaubt!

Paul Felz
19.10.2011, 23:58
Ich wohne nun seit sieben Jahren in Nordfriesland und kannte solche Rituale noch nicht?;)

Natürlich nicht. Sieben Jahre sind ja auch nicht mal eine fünftel Generation. Nach 20 Jahren in der dritten Generation ist es ein Fortschritt, wenn das "moin" etwa eine Tonlage tiefer gebrummelt wird. Denn ist man zumindest akzeptiert. Als Exot, sozusagen.

Branka
19.10.2011, 23:59
Natürlich nicht. Sieben Jahre sind ja auch nicht mal eine fünftel Generation. Nach 20 Jahren in der dritten Generation ist es ein Fortschritt, wenn das "moin" etwa eine Tonlage tiefer gebrummelt wird. Denn ist man zumindest akzeptiert. Als Exot, sozusagen.

Paule wie er laibt und lebt......:D

Janus
20.10.2011, 00:00
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Auf Sylt geht es, besonders in der Nebensaison.

Paul Felz
20.10.2011, 00:00
Ach man, was soll ich zu so einem Beitrag noch sagen....?

Mist, ich bin zu gutmütig, Entschuldigung angenommen;).

Ich bin auch ein friedfertiger Mensch, viel zu gutmütig für diese Welt eben, auch wenn mir es keiner glaubt!
1. Glauben ist an sich ein Fehler
2. Friedfertig auch

Paul Felz
20.10.2011, 00:02
Auf Sylt geht es, besonders in der Nebensaison.

Logisch, da leben die Verbannten. Da haben wir von einem kleinen Dorf in Gallien gelernt.

Branka
20.10.2011, 00:04
1. Glauben ist an sich ein Fehler
2. Friedfertig auch

Und wie bekomme ich meine Gutmütigkeit in den Griff, also das ich härter werde?

Der Augenblick
20.10.2011, 00:04
Ach man, was soll ich zu so einem Beitrag noch sagen....?

Mist, ich bin zu gutmütig, Entschuldigung angenommen;).

Ich bin auch ein friedfertiger Mensch, viel zu gutmütig für diese Welt eben, auch wenn mir es keiner glaubt!

Dann ist ja alles gut!

Wünsche Dir eine gute Nacht!

Janus
20.10.2011, 00:05
Natürlich nicht. Sieben Jahre sind ja auch nicht mal eine fünftel Generation. Nach 20 Jahren in der dritten Generation ist es ein Fortschritt, wenn das "moin" etwa eine Tonlage tiefer gebrummelt wird. Denn ist man zumindest akzeptiert. Als Exot, sozusagen.

Meist dominiert das Hallo, was denjenigen wohl als Nicht-Friesen erkenntlich macht. Naja, es sind wohl mehr zugewandert als man meint.

Paul Felz
20.10.2011, 00:07
Meist dominiert das Hallo, was denjenigen wohl als Nicht-Friesen erkenntlich macht. Naja, es sind wohl mehr zugewandert als man meint.
Fast. Das ist unser Futter. Wir lassen es leben, dann hält es sich länger. Durch das "Hallo" werden sie identifiziert.

Janus
20.10.2011, 00:08
Und wie bekomme ich meine Gutmütigkeit in den Griff, also das ich härter werde?

Vorsicht die Transformation hinterlässt Spuren, das Ergebnis heißt Künast.

Janus
20.10.2011, 00:10
Fast. Das ist unser Futter. Wir lassen es leben, dann hält es sich länger. Durch das "Hallo" werden sie identifiziert.

Exquisiter Humor!!!

Paul Felz
20.10.2011, 00:10
Vorsicht die Transformation hinterlässt Spuren, das Ergebnis heißt Künast.

AAAAARGHHHHHH!

Ich wollte gerade schlafen gehen. OHNE Alpträume :-<

Branka
20.10.2011, 00:11
Vorsicht die Transformation hinterlässt Spuren, das Ergebnis heißt Künast.

Oh mein Gott, DAS ist wirklich ein Grund härter zu werden......

Wenn ich auch nur an eine Warze Claudia Roth denke, langt mir das schon um stahlhart zu werden....!

Branka
20.10.2011, 00:12
AAAAARGHHHHHH!

Ich wollte gerade schlafen gehen. OHNE Alpträume :-<

Ich auch....... ich will auch keine Alpträume......:-<

Janus
20.10.2011, 00:13
AAAAARGHHHHHH!

Ich wollte gerade schlafen gehen. OHNE Alpträume :-<

Dann wünsche ich Ihnen eine gute Nacht. Sollte ich ein unangenehmes Beispiel gewählt haben, so liegt dies daran, dass es wahr ist.

Paul Felz
20.10.2011, 00:14
Exquisiter Humor!!!

Das lassen wir unsere Feinde glauben. Wir machen eben nicht für Touristen (also die Neulinge bis zur 4. Generation) Essen, sondern aus. Siehe auch Plapperkäfer (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wolfram_Gothe)

Branka
20.10.2011, 00:15
Dann wünsche ich Ihnen eine gute Nacht. Sollte ich ein unangenehmes Beispiel gewählt haben, so liegt dies daran das es wahr ist.

Gerade weil es unangenehm und wahr ist, verursacht mir meine Gutmütigkeit doch Magenschmerzen!

Sie haben Recht Janus, vollkommen recht, die Wahrheit tut weh und man sollte diese immer vor Augen haben!

Paul Felz
20.10.2011, 00:16
Dann wünsche ich Ihnen eine gute Nacht. Sollte ich ein unangenehmes Beispiel gewählt haben, so liegt dies daran, dass es wahr ist.

Danke, und "auch so"

Die Wahrheit ist immer das, was man sehen will. Oder was ich sage, was die Leute sehen sollen.

Tantalit
20.10.2011, 06:54
Ich auch nicht, aber ich kann nicht jeden Deutschen einzeln aufführen! Und deine NPD sollte mal vernünftige Konzepte auf den Tisch bringen, dann werden sie auch gewählt.

Hallo, es ist nicht meine NPD du linke Socke. Fakten sind Fakten auch ohne Polemik und deinen Unterstellungen, Du Faschist. :D

Tantalit
20.10.2011, 06:58
Ich auch nicht, aber ich kann nicht jeden Deutschen einzeln aufführen! Und deine NPD sollte mal vernünftige Konzepte auf den Tisch bringen, dann werden sie auch gewählt.

Hallo, es ist nicht meine NPD und das mit den Konzepten bemängel ich bei allen Parteien.

Aber es kommt wie immer: Erst die Katastrophe, dann das Wehklagen, die Opfer werden schnell vergessen, Neuanfang mit vielen die auf der Strecke bleiben und in der Rückschau behaupten die Mächtigen es ging nicht anders. Ich sehe es schon wieder genau so kommen.

Eridani
20.10.2011, 07:23
jetzt sind wieder die ausländer schuld wenn der harzIV satz in der ersten woche schon vesoffen wurde... wenn es dich stört musst du dich um einen arbeitsplatz bemühen oder besser noch du kannst in deiner freizeit dich weiterbilden und dein hauptschulabschluss nachholen z.B.

kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg (falls der ausländer den job bekommt um den sich ein deutscher beworben hat, dann nur weil der ausländer einfach besser und geeigneter ist) und kein rentner kriegt wegen ausländern weniger rente... und dein harzIV satzt würde sich auch nicht erhöhen wenn die ausländer nicht da wären...

Ich muss dich verbessern - Es geht hier nicht um Ausländer! Mit vielen "Ausländern" haben wir kaum oder keine Probleme. Es geht allein um Türken----

zum 1000.x Male! : T Ü R K E N !

zoon politikon
20.10.2011, 08:33
Ich möchte ergänzen: Türken und alles arabische Gesocks (Libanesen, Maghrebiner usw.) und Einwohner afrikanischer Staaten.

Paul Felz
20.10.2011, 08:45
Ich möchte ergänzen: Türken und alles arabische Gesocks (Libanesen, Maghrebiner usw.) und Einwohner afrikanischer Staaten.
Musels eben

zoon politikon
20.10.2011, 08:47
Musels eben

Ich möchte auch keine Schwemme christlicher Neger in die BRD.

Paul Felz
20.10.2011, 08:49
Ich möchte auch keine Schwemme christlicher Neger in die BRD.
Ich schrieb es schon einmal: es gibt auch "christliche" Musels. Der Begriff hat nur in sofern mit der Religion zu tun, als daß die meisten Musels eben Korangeschädigte sind.

-jmw-
20.10.2011, 09:28
Keine Ahnung, wer dies sagte. Jesus?
Adolf Hitler.


Der geopolitische Aspekt scheint geeignet, klassische Kriege zu vermeiden. Wird interessant werden, diese friedliche Verdrängung bis zum Finale zu erleben.
"Interessant" ist eine Vokabel, die man in zynischeren Momenten durchaus auf die Sache verwenden mag, ja.
"Zum Kotzen" bietet sich für den Rest der Zeit an. :(

-jmw-
20.10.2011, 09:29
in meinem umfeld spüre ich noch kein negatives klima...oder ich habe schon einen elefantenfell bekommen und übersehe das negative gegen mich...und gehe einfach meinen weg...
wir migrantenkinder gehen auch sehr viel öfter als deutsche in die selbstständigkeit und darin sind wir gut aufgehoben...
Möglicherweise bist Du dann in der Tat in einer glücklichen Nische.

-jmw-
20.10.2011, 09:32
Sicher sehr sachlich betrachtet. In der "geopolitischen" Realität wird derartiger Tenor jedoch kaum eine Rolle spielen.
Wohl wahr!

(Aber da rede ich eh nicht mit, spielt also keine Rolle. ;))

Paul Felz
20.10.2011, 09:34
Möglicherweise bist Du dann in der Tat in einer glücklichen Nische.
Nicht Nische: Moschee.

-jmw-
20.10.2011, 09:48
Nicht Nische: Moschee.
Kann sein, muss aber nicht.
Gibt andere Möglichkeiten.

Paul Felz
20.10.2011, 10:14
Kann sein, muss aber nicht.
Gibt andere Möglichkeiten.
Ja: Ghetto

Felixhenn
20.10.2011, 10:42
Die wahren Zahlen sind noch viel grausamer. Folgende Kosten werden regelmäßig in den Rechnungen vergessen: Kriminalität, Kosten für Gericht, Knast und Sozialarbeiter, Integrationskurse die eh nichts bringen. Oder auch Kosten die Drogendealer verursachen, das ist ja nicht erledigt wenn die in den Knast gehen oder abgeschoben werden. Ich fürchte, wenn die echten Zahlen bekannt werden würden, wie viel der Kosten unseres Sozialsystem direkt durch Zuwanderer verursacht werden, es gäbe eine Revolution.

Chronos
20.10.2011, 10:47
Die wahren Zahlen sind noch viel grausamer. Folgende Kosten werden regelmäßig in den Rechnungen vergessen: Kriminalität, Kosten für Gericht, Knast und Sozialarbeiter, Integrationskurse die eh nichts bringen. Oder auch Kosten die Drogendealer verursachen, das ist ja nicht erledigt wenn die in den Knast gehen oder abgeschoben werden. Ich fürchte, wenn die echten Zahlen bekannt werden würden, wie viel der Kosten unseres Sozialsystem direkt durch Zuwanderer verursacht werden, es gäbe eine Revolution.
Wenn man allein schon die imaginären Kosten auflisten würde, die die Schwemme an minderbemittelten Bildungsallergikern durch den Niedergang der meisten Schulsysteme verursacht (und deren Verfall erst in naher Zukunft so richtig zuschlagen wird), könnte man den Euro vermutlich mehrere Dutzend Male retten.

Paul Felz
20.10.2011, 10:55
Wenn man allein schon die imaginären Kosten auflisten würde, die die Schwemme an minderbemittelten Bildungsallergikern durch den Niedergang der meisten Schulsysteme verursacht (und deren Verfall erst in naher Zukunft so richtig zuschlagen wird), könnte man den Euro vermutlich mehrere Dutzend Male retten.
Ja, da dieser Abschaum ja auch die eigentlich klugen und fleißigen Schüler mit runterreißt. Da wo sie s nicht tun, sorgt der Staat durch immer weiter sinkende Ansprüche für den gleichen Effekt.

Heinrich_Kraemer
20.10.2011, 11:32
zum Eingangsbeitrag noch:

Um das Ausländerproblem mit Schmarotzen am Sozialstaat in den Griff zu bekommen, bleibt wohl nichts anderes, als das Sozialsystem grundliegend zu reformieren:

Aufteilung der Transferempfänger in arbeitsfähig/ nicht arbeitsfähig mit Streichung der Zahlungen für Arbeitsfähige. Kindergeld ebenfalls komplett streichen.

Und schon hat man eine lebenswerte Gesellschaft, die nichtmehr den Hass aufeinander schürt (indem die einen von den anderen schmarotzen) und Wohlstand für Arbeitende immer mehr zugunsten der Empfänger verringert, sondern die gegenseitige Wertschätzung steigert, weil jeder seinen Beitrag leistet.

Und dann kommen diejenigen Beamten dran, welche aufgrund des asozialen Sozialssytems ebenfalls von den anderen leben.

Leventidis
20.10.2011, 11:40
Das Geld fehlt dann natürlich für den eigenen Nachwuchs.....

..... die man nicht (genügend) hat und deshalb ein Demographie-Problem in D enstanden ist. Karriere-Geilheit überhört die Stimme der Rentner.

Sterntaler
20.10.2011, 11:46
ein Demographie Problem gibt es nicht. In D ist es ein Überwanderungs- Überfremdungsproblem durch zu alimentierendes 3. und 4. Welt Präkariat.

Freikorps
20.10.2011, 12:08
Hallo, es ist nicht meine NPD du linke Socke. Fakten sind Fakten auch ohne Polemik und deinen Unterstellungen, Du Faschist. :D

Ich bin nicht links, Idiot!

Houseworker
20.10.2011, 12:11
Auch ihre Alten pflegen die Türken schon nicht mehr selbst. Wer trägt eigentlich hier die Kosten?
Auch wieder die deutschen Kartoffeln?

http://www.pflegehaus-kreuzberg.de/content.php?id=1&lang=1 (sehr exclusiv!)

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/zuwanderung-die-erste-gastarbeitergeneration-zieht-in-altersheime-1611447.html


Türken gehen nicht in "normale Altenheime"! Sie haben gehobene Ansprüche! ?(
Da sie nach -zig Jahren in Deutschland noch immer kein deutsch sprechen, stellt sich die Frage, womit sie sich diese "Extra-Wurst" verdient haben! Durch Arbeit???

http://www.pi-news.net/2009/09/tuerken-wuerden-nie-in-normales-pflegeheim-gehen/

Tantalit
20.10.2011, 12:15
Ich bin nicht links, Idiot!

Bist DU blind oder link, da ist ein Smiley.

Chronos
20.10.2011, 12:17
Auch ihre Alten pflegen die Türken schon nicht mehr selbst. Wer trägt eigentlich hier die Kosten?
Auch wieder die deutschen Kartoffeln?
Rate mal... ;)


Türken gehen nicht in "normale Altenheime"! Sie haben gehobene Ansprüche! ?(
Da sie nach -zig Jahren in Deutschland noch immer kein deutsch sprechen, stellt sich die Frage, womit sie sich diese "Extra-Wurst" verdient haben! Durch Arbeit???

In mehreren deutschen Städten gibt es bereits rein türkische Altersheime, in denen ausschließlich Türkisch gesprochen wird und die auch keine Nicht-Türken aufnehmen.

Aber das ist dann kein Rassismus, sondern "selektive Geriatrie".... :D

bubline
20.10.2011, 12:44
.... and will recieve the price for unremitting mental intricacy???

keep it for ur self brown braggart...

Houseworker
20.10.2011, 12:55
keep it for ur self brown braggart...

stupidly born and nothing learnt! :] :))

bubline
20.10.2011, 13:00
stupidly born and nothing learnt! :] :))

go working...

Houseworker
20.10.2011, 13:06
go working...

Es heißt richtig: go work!
Nicht mal das kannst Du! :))

Ich arbeite, wann ich will! :cool2:

Paul Felz
20.10.2011, 13:07
Es heißt richtig: go work!
Nicht mal das kannst Du!
You are heavy on wire, but she is heavy on the woodway.

latrop
20.10.2011, 19:33
Schau mal Branka, ich will dir eine Frage stellen.
Warum bist du so hasserfüllt warum? Ich habe wirklich viele serbische Freunde wir verstehen uns, ich komme mit denen wirklich gut aus.
Die Kulturen unterscheiden sich nicht wesentlich glaube mir, mein Kumpel Zdenko ist jedentag bei mir oder ich bei ihm. Die lieben mich, ich hatte auch eine serbisch Freundin...die Yasminka Hmm, ich liebe die immernoch! Ich kenne eure Kultur all zu gut und keiner ist so radikal und voller Hass wie du. Erzähl mal? hast du so gravierende Erfahrungen gemacht das du allem abgeneigt bist was mit dem Islam annähernd was zutuen hat?

Islam ist Schei...... und das jeden Augenblick.

Stopblitz
20.10.2011, 21:22
Ach man, was soll ich zu so einem Beitrag noch sagen....?

Mist, ich bin zu gutmütig, Entschuldigung angenommen;).

Ich bin auch ein friedfertiger Mensch, viel zu gutmütig für diese Welt eben, auch wenn mir es keiner glaubt!

Was wird das denn?

Branka
20.10.2011, 21:23
Was wird das denn?

Nix! Ich verabscheue den Islam nach wie vor!

Heiliger
20.10.2011, 21:27
was mit dem Islam annähernd was zutuen hat?

Weil der Islam in allen Belangen Mist ist, den könnt ihr Euch dahinstecken wo ihr mit Toilettenpapier nicht hin dürft...!

Houseworker
20.10.2011, 22:57
You are heavy on wire, but she is heavy on the woodway.

She`s a stupid Turkish cow!
Yesterday she has already accosted Branka stupidly.
Should she contort in her Turk's forum.
There she can write her dung!!! :D

Trompete
20.10.2011, 22:58
Davon abgesegen, Nazis bekommen auch Sozialleistungen obwohl Sie eine Gefahr für das Vaterland und die Demokratie darstellen.
Jedes Jahr werden die Verbrechen der Rechsradikalen statistisch erfasst und es scheint dass sie nicht zu enden scheinen. Sie gefährden den sozialen Frieden.
Sie sind unzivilisiert und laufen mit Schaum im Mund herum als hätten Sie Tollwut :)

Houseworker
20.10.2011, 23:00
Davon abgesegen, Nazis bekommen auch Sozialleistungen obwohl Sie eine Gefahr für das Vaterland und die Demokratie darstellen.
Jedes Jahr werden die Verbrechen der Rechsradikalen statistisch erfasst und es scheint dass sie nicht zu enden scheinen. Sie gefährden den sozialen Frieden.
Sie sind unzivilisiert und laufen mit Schaum im Mund herum als hätten Sie Tollwut :)

Und wo soll das sein, bitte? :))

Paul Felz
20.10.2011, 23:07
Davon abgesegen, Nazis bekommen auch Sozialleistungen obwohl Sie eine Gefahr für das Vaterland und die Demokratie darstellen.
Jedes Jahr werden die Verbrechen der Rechsradikalen statistisch erfasst und es scheint dass sie nicht zu enden scheinen. Sie gefährden den sozialen Frieden.
Sie sind unzivilisiert und laufen mit Schaum im Mund herum als hätten Sie Tollwut :)
Mit Nazis meinst Du die Antifa? Dann stimmt es.

Paul Felz
20.10.2011, 23:07
She`s a stupid Turkish cow!
Yesterday she has already accosted Branka stupidly.
Should she contort in her Turk's forum.
There she can write her dung!!! :D
as u meen, berta

Deutschmann
20.10.2011, 23:13
Davon abgesegen, Nazis bekommen auch Sozialleistungen obwohl Sie eine Gefahr für das Vaterland und die Demokratie darstellen.
Jedes Jahr werden die Verbrechen der Rechsradikalen statistisch erfasst und es scheint dass sie nicht zu enden scheinen. Sie gefährden den sozialen Frieden.
Sie sind unzivilisiert und laufen mit Schaum im Mund herum als hätten Sie Tollwut :)

Wenn man einem die politische Gesinnung ansehen könnte, würde selbst "falsch Parken" in der Statistik auftauchen. :D

Janus
20.10.2011, 23:19
keep it for ur self brown braggart...

Man hat mir schon vieles vorgeworfen: Risikofreudigkeit, Spekulantentum, unzureichende Kompromissbereitschaft und ähnliches, allerdings hatte mich noch niemand als braunen Aufschneider bezeichnet. Würden Sie, meine Gnädigste, mir die Ehre erweisen und jenes Verhalten, welches Sie mir unterstellen, eventuell belegen.

Kleine Anmerkung!!!
www.urbandictionary.com/define.php?term=ur
Moronic, half-assed spelling or "your" or "you're" used by close-minded, slow chatroom/AOLer individuals who can't type fast enough, and will use t...

Paul Felz
20.10.2011, 23:52
Man hat mir schon vieles vorgeworfen: Risikofreudigkeit, Spekulantentum, unzureichende Kompromissbereitschaft und ähnliches, allerdings hatte mich noch niemand als braunen Aufschneider bezeichnet. Würden Sie, meine Gnädigste, mir die Ehre erweisen und jenes Verhalten, welches Sie mir unterstellen, eventuell belegen.

Kleine Anmerkung!!!
www.urbandictionary.com/define.php?term=ur
Moronic, half-assed spelling or "your" or "you're" used by close-minded, slow chatroom/AOLer individuals who can't type fast enough, and will use t...
Ich wollte gerade Intelligenz vorwerfen, da stolperte ich über AOL.

Allerdings fiel mir zur selben Zeit ein, daß auch im Lexus-Forum recht seltsame Ausdrücke vorkommen. Was mir wiederum Kartoffeln und Bauern in den Sinn führt.

Pappenheimer
21.10.2011, 02:17
kein ausländer nimmt einem deutschen den arbeitsplatz weg


So ein Schmarrn kann nur jemand schreiben der mit geschlossenen Augen durch die Welt laeuft. Mir fallen auf Anhieb eine Handvoll Handwerksberufe ein, welche seit Jahren fest in den Haenden von auslaendischen Billigarbeitern sind. Putzer, Estrichleger, Eisenflechter z.B., diese Arbeiten werden nur noch von Albanern oder Tuerken ausgeuebt, die Deutschen mussten sich zwischenzeitlich andere Arbeiten suchen. So sieht es aus. Und in anderen Gewerken sieht es aehnlich aus, z.B. das Reinigungsgewerbe, dort trifft man so gut wie keine Deutschen mehr an. Das naechste Gewerk wird der Fliesenleger sein... Noch Fragen?

konfutse
21.10.2011, 16:29
...
Asylanten kosten uns jährlich ca. 34 Milliarden Euro (34.000.000.000 Euro), dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger Rente.
...
Den Zusammenhang kannst du sicher erklären. Da bin ich mal gespannt auf das verschwurbelte Deutsch.

latinroad
22.10.2011, 03:47
Die Zahlen dürften wahrscheinlich noch untertrieben sein. Welcher Ausländer arbeitet denn überhaupt noch? Bei den Muslimen ist das die Mindereit. Die meisten von Ihnen plündern die Sozialsysteme.Während über 100.000 hochqualifizierte Deutsche auswandern kommen als im Gegenzug mehr als 100.000 Sozialschmarotzer rechtswidrig nach Deutschland !

Gottfried
22.10.2011, 04:44
Die Zahlen dürften wahrscheinlich noch untertrieben sein. Welcher Ausländer arbeitet denn überhaupt noch? Bei den Muslimen ist das die Mindereit. Die meisten von Ihnen plündern die Sozialsysteme.Während über 100.000 hochqualifizierte Deutsche auswandern kommen als im Gegenzug mehr als 100.000 Sozialschmarotzer rechtswidrig nach Deutschland !

Es wird aber auch immer mehr schwarz gearbeitet. Also nicht immer alles so schwarz sehen.

Gottfried
22.10.2011, 04:51
Da widersprichst Du Dir jetzt aber, nicht?
Denn hätte jener weniger geeignete deutsche Kandidat den Arbeitsplatz auch dann nicht bekommen, hätte der Ausländer sich nicht beworben?

Ausserdem führt ein höheres Angebot bei gleichbleibender Nachfrage zu Preisverfall.

Dafür kann sich ein Normalverdiener aber auch mehr leisten, weil ja die Verbraucherpreise zurückgehen.

Deswegen haben sich viele Verbraucher klammheimlich mit der Zuwanderung arrangiert.

Chronos
22.10.2011, 06:18
Den Zusammenhang kannst du sicher erklären. Da bin ich mal gespannt auf das verschwurbelte Deutsch.
Was gibt es an der Tatsache zu erklären, dass die vielen unnützen und ungebildeten Schmarotzer aus aller Herren Länder (überwiegend aus islamischen Ländern, die ja angeblich Paradiese sein sollen....) unsere Sozialsysteme und damit den Staat bzw. die Gemeinschaft jährlich mit über 30 Milliarden Euro belasten?

Aber anscheinend muss man Anhängern der kommunisten Planwirtschaft selbst solche ruinösen Kostenblöcke zweimal erklären, damit die schnallen, um was es geht.

cruncher
22.10.2011, 06:36
"DEr Euro ist Versailles ohne Krieg"


Wo sind jetzt die ganzen Großkotze die dies als VT abtaten?

Die Gegenwart ist viel schlimmer.

Alion
22.10.2011, 07:00
Das weißt Du selbst: mit einer Verfassungsänderung.


Ich hätte vorgeschlagen mit einem Volkstribunal und anschließendem Erschießungskommando! Die Verfassungsänderung dauert mir deutlich zu lange, soviel Zeit haben wir nicht mehr.

Alion

mick31
22.10.2011, 07:38
Schade um jeden Pfennig für das Mohamedanerpack

Paul Felz
22.10.2011, 14:05
Ich hätte vorgeschlagen mit einem Volkstribunal und anschließendem Erschießungskommando! Die Verfassungsänderung dauert mir deutlich zu lange, soviel Zeit haben wir nicht mehr.

Alion
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Dr Mittendrin
22.10.2011, 19:31
Den Zusammenhang kannst du sicher erklären. Da bin ich mal gespannt auf das verschwurbelte Deutsch.

Dem " alle-Menschen-sind-gleich-viel-wert-Konfutse" kann man das schwer erklären.

konfutse
24.10.2011, 13:56
Was gibt es an der Tatsache zu erklären, dass die vielen unnützen und ungebildeten Schmarotzer aus aller Herren Länder (überwiegend aus islamischen Ländern, die ja angeblich Paradiese sein sollen....) unsere Sozialsysteme und damit den Staat bzw. die Gemeinschaft jährlich mit über 30 Milliarden Euro belasten?

Aber anscheinend muss man Anhängern der kommunisten Planwirtschaft selbst solche ruinösen Kostenblöcke zweimal erklären, damit die schnallen, um was es geht.
Mir musst du schon erklären, warum wegen der Migranten Hartz IV eingeführt und die Rentenansprüche abgesenkt wurden. Du und deine Geistesbrüder sehen da natürlich eine zwingende Kausalität, was mir erklärlich ist, aber normal denkende Menschen grübeln über den Unsinn.

konfutse
24.10.2011, 13:58
Dem " alle-Menschen-sind-gleich-viel-wert-Konfutse" kann man das schwer erklären.
Der "ich-bin-der-bessere-Mensch" Dr Mittendrin kann eben nur einfache Zusammenhänge erklären.

Dr Mittendrin
24.10.2011, 20:13
Mir musst du schon erklären, warum wegen der Migranten Hartz IV eingeführt und die Rentenansprüche abgesenkt wurden. Du und deine Geistesbrüder sehen da natürlich eine zwingende Kausalität, was mir erklärlich ist, aber normal denkende Menschen grübeln über den Unsinn.

Rentenansprüche, ganz einfach erklärt.
Der Osten bzw ostdeutsche Arbeitnehmer finanzieren ihre Rentner nicht und dieses Minus von 17 MRD gleicht der Westen aus.

Ergibt logisch ein Minus bei allen Rentnern.

Hartz 4 kann man über den ostdeutschen Arbeitsmarkt erklären und über ungesteuerte Zuwanderer.




Normal denkende Menschen denken auch das könnte ein Nazistaat gewesen sein der dich prägte.


Vertragsarbeiter waren die "Gastarbeiter" der DDR. Es gab jedoch Unterschiede zum bundesdeutschen Modell: die Vertragsarbeiter wurden im Rahmen der sozialistischen Bruderhilfe in die DDR delegiert (galt als begehrte Auszeichnung) und erhielten hier zunächst eine Facharbeiterausbildung, mit dem Ziel, nach Vertragsende wieder in die Entsendeländer zurückzukehren, um dort die Wirtschaft zu stärken. Die Qualifizierung stand jedoch immer weniger im Vordergrund, vielmehr dienten die Vertragsarbeiter dazu, das aufgrund der geringen Arbeitsproduktivität chronisch defiziäre Arbeitskräftepotenzial der DDR zu verstärken. Sie wurden insbesondere bei unbeliebten, schlecht bezahlten bzw. gesundheitsgefährdenden einfachen Jobs eingesetzt. Ein Teil ihres Lohnes wurde direkt in den Entsendestaat überwiesen, die Arbeiter unterstützten auch ihre Familien in der Heimat.
Die ersten Vertragsarbeiter kamen ab 1980 aufgrund eines Staatsvertrages zwischen der DDR und der VR Vietnam. Das Höchstalter war auf 35 Jahre begrenzt. Eine Integration in die DDR-Gesellschaft war ausdrücklich unerwünscht, der Arbeitsaufenthalt war befristet auf drei bis fünf Jahre vereinbart. Die Vertragsarbeiter wurden geschlossen in Arbeiterwohnheimen (auch normale Wohnblocks) untergebracht, damit sie leichter zu kontrollieren waren. Schwangerschaften führten zur sofortigen Abreise, zurück in das arme Entsendeland. Die Deutschkenntnisse der Arbeiter blieben begrenzt.

Vertragsarbeiter kamen aus: Vietnam (grösste Gruppe, ca. 60.000 meist in der Textilindustrie; bleiben meist nach 1990 in Deutschland), Kuba (aufgrund geringer Arbeitsleistung eher unbeliebt, die Verträge wurden nicht verlängert, so verschwanden sie Mitte der 1980er Jahre), Mosambik (ca. 11.000), Angola. Ihre Lebensumstände blieben auch den meisten DDR-Bürgern fremd, die stets lächelnden und bescheiden auftretenden "Fidschis" und die lebensfrohen "Guppies" (Kubaner) wurden entweder bemitleidet oder herablassend behandelt. Verglichen mit den Millionen Gastarbeitern in der Bundesrepublik blieben die Ausländerzahlen in der DDR sehr gering und die Bevölkerungsstruktur sehr homogen.




http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Vertragsarbeiter

Houseworker
24.10.2011, 20:45
Den Zusammenhang kannst du sicher erklären. Da bin ich mal gespannt auf das verschwurbelte Deutsch.

Hättest Du mich anständig gefragt, hättest Du eine anständige Antwort bekommen. So mußt Du Dich nun leider selbst bemühen.
Meine Empfehlung: nachdenken und googlen!

Bruddler
24.10.2011, 20:49
Würdest Du Deinem besten Freund (einfach so) jährlich 1.259,- € schenken? Nein?

Wieso schenkst Du es dann einem Fremden?

Ich wurde nicht gefragt, bzw. mich hat niemand um Erlaubnis gebeten.... :dunno:

Houseworker
24.10.2011, 20:55
Ich wurde nicht gefragt, bzw. mich hat niemand um Erlaubnis gebeten.... :dunno:

Wie jetze? Dich hat auch niemand um Erlaubnis gebeten? Die haben anscheinend übehaupt niemanden gefragt. Sitten sind das.....!
Die reinste Wegelagerei! ts-ts-ts

konfutse
25.10.2011, 07:51
Rentenansprüche, ganz einfach erklärt.
Der Osten bzw ostdeutsche Arbeitnehmer finanzieren ihre Rentner nicht und dieses Minus von 17 MRD gleicht der Westen aus.

Ergibt logisch ein Minus bei allen Rentnern.

Hartz 4 kann man über den ostdeutschen Arbeitsmarkt erklären und über ungesteuerte Zuwanderer.
...
Was du meinst sind versicherungsfremde Leistungen, die aus Steuern bezahlt werden müssten. Wenn das vollständig getan würde, gäbe es kein Minus.

Hartz IV (und auch Hartz I bis III) wurde doch nicht wegen der DDR oder der Migranten eingeführt, sondern um der Wirtschaft billige Arbeitskräfte zuzuführen. Schröder hat sich dessen gerühmt: "…Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt. …. ". Das ist auch ein Grund dafür, weshalb man die EU um Billiglohnländer erweiterte. Der Druck auf die Löhne und die Arbeitslosen sollte erhöht werden.

konfutse
25.10.2011, 07:54
Hättest Du mich anständig gefragt, hättest Du eine anständige Antwort bekommen. So mußt Du Dich nun leider selbst bemühen.
Meine Empfehlung: nachdenken und googlen!
Du kannst mir auch unanständig antworten. Machen doch andere ständig. Warum willst du eine Ausnahme machen?