PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD - Heute 22:45 Uhr



Zeitgeist1
18.10.2011, 21:18
Menschen bei Maischberger: Die Angst wächst: Eurokalypse now?

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=18.10.2011&startseite=true

-jmw-
18.10.2011, 21:52
von der Leyen, Biedenkopf und Ostermann sind m.E. nur schwer verdaulich und der Henkel soll bitte weiter über Jazz schreiben.
Die wunderbare Sahra Wagenknecht wird - wiedermal und wie immer - uns ein Licht in dunkler Nacht sein, reicht aber zu so später Stunde auch nicht mehr, um mich vor die Mattscheibe zu locken.

Insofern darf ich einfach um nachträglichen Bericht der wichtigeren Punkt bitten. :)

Brutus
18.10.2011, 21:53
Menschen bei Maischberger:

Sendung sollte neuen Titel bekommen: *Tiere sehen Dich an.*

derRevisor
18.10.2011, 21:55
Menschen bei Maischberger: Die Angst wächst: Eurokalypse now?

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=18.10.2011&startseite=true


Wer schaut sich denn bitte noch Sudel-Sandra an? Die Gästeliste spricht mal wieder Bände über das unterirdische Niveau dieses Tittytainmentshow.

Pfui Teufel!

DieDeutscheNation
18.10.2011, 21:58
Was meint ihr wieso das erst so spät kommt? Gruselkabinett pur.

Schwarzer Adler
18.10.2011, 22:43
Da sind ja nur Frauen.

Sheldon
18.10.2011, 23:03
Ich hab lieber Fußball geschaut. Das war mir tausend mal wichtiger.

Zeitgeist1
18.10.2011, 23:07
Ihr habt nichts versäumt. Alles wieder nur Geschwurbel. VonderLeyen meint, sie bräuchte die Vereinigten Staaten von Europa. Blöde Zicke!

-jmw-
19.10.2011, 08:22
Ihr habt nichts versäumt. Alles wieder nur Geschwurbel. VonderLeyen meint, sie bräuchte die Vereinigten Staaten von Europa. Blöde Zicke!
Hat sie denn diesmal erklärt, was sie damit meint?
Denn es gibt ja 1001 Möglichkeiten für einen solchen Verbund.
Scheint mir bisher eher nur ein Schlagwort zu sein und einigermassen inhaltsfrei.

Zeitgeist1
19.10.2011, 13:58
Hat sie denn diesmal erklärt, was sie damit meint?
Denn es gibt ja 1001 Möglichkeiten für einen solchen Verbund.
Scheint mir bisher eher nur ein Schlagwort zu sein und einigermassen inhaltsfrei.

Die üblichen Gründe. Es wäre nur gut für uns, die EU dürfe nicht auseinanderbrechen etc.

Bruddler
19.10.2011, 14:03
Die üblichen Gründe. Es wäre nur gut für uns, die EU dürfe nicht auseinanderbrechen etc.

Wie "gut" und "wichtig" die EU für uns ist, wird von Tag zu Tag immer deutlicher.....

Geronimo
19.10.2011, 14:05
Die wissen mehr als sie uns sagen. So langsam glaube ich, es ist wirklich eine Frage von Krieg und Frieden. Sobald die EU zerbricht und Deutschland sich auf sich selbst besinnt, sind wir fällig. Wehren können wir uns ja nicht mehr.

derRevisor
19.10.2011, 19:50
Die wissen mehr als sie uns sagen. So langsam glaube ich, es ist wirklich eine Frage von Krieg und Frieden. Sobald die EU zerbricht und Deutschland sich auf sich selbst besinnt, sind wir fällig. Wehren können wir uns ja nicht mehr.

Wenn das tatsächlich passieren sollte, werde ich eine umfangreiche Liste abarbeiten.

Springpfuhl
19.10.2011, 19:55
Menschen bei Maischberger: Die Angst wächst: Eurokalypse now?

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=18.10.2011&startseite=true


Ich hab' mir die Sendung angesehen. Henkel klingt glaubhaft und überzeugend. Ich würde es gerne sehen, wenn er seine Drohung wahrmachen und eine Anti-Euro-Partei gründen würde, und zwar eine ohne jede Ideologie. Das Ziel sollte nur sein, den Euro totzumachen.

Die Petze
19.10.2011, 20:16
Ich hab' mir die Sendung angesehen. Henkel klingt glaubhaft und überzeugend. Ich würde es gerne sehen, wenn er seine Drohung wahrmachen und eine Anti-Euro-Partei gründen würde, und zwar eine ohne jede Ideologie. Das Ziel sollte nur sein, den Euro totzumachen.

Gibt es schon..... ;)
...braucht es nicht...vor allem nicht von Opportunisten
http://www.parteidervernunft.de/

-jmw-
19.10.2011, 21:17
Die üblichen Gründe. Es wäre nur gut für uns, die EU dürfe nicht auseinanderbrechen etc.
Schon, aber das meine ich nicht, sondern: Was die Dame im Sinne hat bspw. bezüglich des Staatsorganisationsrechts, wenn sie "Vereinigte Staaten von Europa" sagt.
Denn nicht nur gibt es diverse "Vereinigten Staaten" von den USA über Mexiko und Brasilien bis Schweiz und Indien;
und gibt es noch viel mehr theoretische Varianten;
sondern haben auch die USA, an die man wohl hauptsächlich denkt bei dem Begriff, in ihrer Geschichte einige Veränderungen ihrer realen Verfassungsordnung durchgemacht.

Interessant wäre also, von der Frau von der Leyen zu erfahren, worauf genau sie hinauswill, wenn sie von den Vereinigten Staaten von Europa spricht.

-jmw-
19.10.2011, 21:25
Gibt es schon..... ;)
...braucht es nicht...vor allem nicht von Opportunisten
http://www.parteidervernunft.de/
Taugt nicht, da zu liberal.
Eine Breitenwirkung entwickeln sollende Partei würde bestenfalls eine national-freiheitlich-konservative Tendenz haben dürfen;
alternativ denkbar auch etwas konservativ-sozialpopulistisches.
Liberale bekommen in Deutschland ja nichtmal innerhalb der FDP Stimmen! :(

Die Petze
19.10.2011, 23:37
Taugt nicht, da zu liberal.
Eine Breitenwirkung entwickeln sollende Partei würde bestenfalls eine national-freiheitlich-konservative Tendenz haben dürfen;
alternativ denkbar auch etwas konservativ-sozialpopulistisches.
Liberale bekommen in Deutschland ja nichtmal innerhalb der FDP Stimmen! :(

Taugt sicherlich....vllt nicht im komplett verdummten Gesamteuropa...vllt aber zur subersiven Sezession...

Kein schärfer Schwert, denn das für Freiheit streitet!
http://www.sportbikes.net/forums/images/smilies/gun-toot-smiley.gif

Zeitgeist1
20.10.2011, 14:07
Schon, aber das meine ich nicht, sondern: Was die Dame im Sinne hat bspw. bezüglich des Staatsorganisationsrechts, wenn sie "Vereinigte Staaten von Europa" sagt.
Denn nicht nur gibt es diverse "Vereinigten Staaten" von den USA über Mexiko und Brasilien bis Schweiz und Indien;
und gibt es noch viel mehr theoretische Varianten;
sondern haben auch die USA, an die man wohl hauptsächlich denkt bei dem Begriff, in ihrer Geschichte einige Veränderungen ihrer realen Verfassungsordnung durchgemacht.

Interessant wäre also, von der Frau von der Leyen zu erfahren, worauf genau sie hinauswill, wenn sie von den Vereinigten Staaten von Europa spricht.

Sie will mehr Macht an die EU-Kommissare abgeben.

Patriotistin
20.10.2011, 15:50
Die wissen mehr als sie uns sagen. So langsam glaube ich, es ist wirklich eine Frage von Krieg und Frieden. Sobald die EU zerbricht und Deutschland sich auf sich selbst besinnt, sind wir fällig. Wehren können wir uns ja nicht mehr.

Na die versteckte Andeutung ist ja schon ausgesprochen

http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/konjunktur/Sarkozy-warnt-vor-der-Wiederkehr-der-europaeischen-Konflikte/story/27251021

Selbst auf die Möglichkeit eines weiteren Krieges in Europa spielte der französische Präsident dabei an: «Jene, die den Euro zerstören, werden die Verantwortung dafür tragen müssen, wenn auf unserem Kontinent die Konflikte wieder zurückkehren.»

Im übrigen zur Sendung jede menge Vorwürfe zu unsren Altlasten ,ohne Frankreich wären
wir nichts, wir sollten froh sein das man den Morgentauplan nicht durchgezogen hat und so weiter
und so weiter ,tja durch unsre Schuld sollten wir froh sein noch zu existieren und sollten drum
Europa vollständig retten.. das ist das was was was man draus verstehen soll denk ich mal
also Klappe halten und weitermachen lassen, auch wenn wir dadurch vor die Hunde gehen ....

Bruddler
20.10.2011, 16:00
Na die versteckte Andeutung ist ja schon ausgesprochen

http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/konjunktur/Sarkozy-warnt-vor-der-Wiederkehr-der-europaeischen-Konflikte/story/27251021

Selbst auf die Möglichkeit eines weiteren Krieges in Europa spielte der französische Präsident dabei an: «Jene, die den Euro zerstören, werden die Verantwortung dafür tragen müssen, wenn auf unserem Kontinent die Konflikte wieder zurückkehren.»

Der Hass und der Neid auf die Deutschen muss wohl immer noch sehr gewaltig sein, wenn sich sogar ausländ. Politiker zu solchen Aussagen hinreißen lassen....

Patriotistin
20.10.2011, 16:12
Der Hass und der Neid auf die Deutschen muss wohl immer noch sehr gewaltig sein, wenn sich sogar ausländ. Politiker zu solchen Aussagen hinreißen lassen....

Machmal glaub ich eher das sie uns nach dem Krieg nicht platt gemacht haben weil
sie nach dem ne Spardose ham wollten nach dem Wiederaufbau und die wird nun geplündert bis zu letztem Cent...
machen können wir ja dagegen nichts, den dann gibts gewaltig ein aufe Mütze wie angedeutet wird ....

Chronos
20.10.2011, 16:21
Der Hass und der Neid auf die Deutschen muss wohl immer noch sehr gewaltig sein, wenn sich sogar ausländ. Politiker zu solchen Aussagen hinreißen lassen....
Wenn man Dir die Türe zum Selbstbedienungs-Tresorraum vor der Nase zuschlagen will, wirst Du auch sauer... :D

Zeitgeist1
20.10.2011, 16:36
Wenn man Dir die Türe zum Selbstbedienungs-Tresorraum vor der Nase zuschlagen will, wirst Du auch sauer... :D

Hey, Du hast ganz Europa in einem Satz charakterisiert!

Nicht vergessen, das haben wir alles dem Dicken zu verdanken.

Die Petze
20.10.2011, 22:21
Hey, Du hast ganz Europa in einem Satz charakterisiert!

Nicht vergessen, das haben wir alles dem Dicken zu verdanken.

Und wer verdankt es dem Dicken...?

Zeitgeist1
21.10.2011, 15:02
Und wer verdankt es dem Dicken...?

Würdest Du Deine Frage bitte mal konkretisieren?

Bruddler
21.10.2011, 15:07
Hey, Du hast ganz Europa in einem Satz charakterisiert!

Nicht vergessen, das haben wir alles dem Dicken zu verdanken.

Quatsch, wenn es der Dicke nicht gewesen wäre, dann wäre es eben ein anderer gewesen. Egal, welcher Marionette wir den ganzen Scheiß' zu verdanken haben....

-jmw-
21.10.2011, 23:06
Taugt sicherlich....vllt nicht im komplett verdummten Gesamteuropa...vllt aber zur subersiven Sezession...

http://www.sportbikes.net/forums/images/smilies/gun-toot-smiley.gif
Sezession von wem oder was?
Will die PdV die Greifswalder Oie übernehmen?

Die Petze
22.10.2011, 05:10
Sezession von wem oder was?
Will die PdV die Greifswalder Oie übernehmen?

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/11/62/50/400_F_11625059_8dojfdW2miXUt5Tv813G9xByLfGF3Bc1.jp g:D

Zeitgeist1
22.10.2011, 17:32
Quatsch, wenn es der Dicke nicht gewesen wäre, dann wäre es eben ein anderer gewesen. Egal, welcher Marionette wir den ganzen Scheiß' zu verdanken haben....

Das ist Deine Meinung. Mir ist es nicht egal, WER uns in die Schei... geritten hat.

-jmw-
24.10.2011, 19:58
Wart ich halt, bis es auf wiki leakt! ;)



http://t1.ftcdn.net/jpg/00/11/62/50/400_F_11625059_8dojfdW2miXUt5Tv813G9xByLfGF3Bc1.jp g:D

Geronimo
24.10.2011, 23:54
Wart ich halt, bis es auf wiki leakt! ;)

Ist pleite. Da leakt nichts mehr. War ja zu erwarten. SIE haben ganze Arbeit geleistet.

Die Petze
24.10.2011, 23:59
Ist pleite. Da leakt nichts mehr. War ja zu erwarten. SIE haben ganze Arbeit geleistet.

Wikileaks war in den letzten Zügen sowieso für´n Arsch ....infiltrado hasta los conjones.....wenn du verstehst....

Geronimo
25.10.2011, 00:02
Wikileaks war in den letzten Zügen sowieso für´n Arsch ....infiltrado hasta los conjones.....wenn du verstehst....

Das Gefettete erscheint mir nicht korrekt, Senor!

Die Petze
25.10.2011, 00:05
Das Gefettete erscheint mir nicht korrekt, Senor!

Ohne N...natürlich