PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnischer Jude startet Kreuzzug gegen das Kreuz in Polen



Sterntaler
18.10.2011, 15:18
http://mobil.kurier.at/detail/4307108.php


Seit 1997 hängt direkt über dem Eingang zum polnischen Parlament (Sejm) ein hölzernes Kruzifix, unter ihm müssen alle Abgeordneten durch. Was bei jeder TV-Übertragung zu sehen ist, bringt den neuen Polit-Star Janusz Palikot auf die Palme: "Es gibt keinen Grund, dass sich das Kreuz dort befindet. Die Verfassung sagt klar, dass der Staat weltlich ist."

Der frühere Abgeordnete der regierenden "Bürgerplattform" (PO) hat bei den Wahlen am 9. Oktober mit seiner Rebellenpartei "Bewegung Palikot" überraschend zehn Prozent eingefahren. Jetzt will er es seinen Wählern recht machen und die polnische Gesellschaft modernisieren.

Als ersten Streich beantragte er, das Kreuz aus dem Parlament zu entfernen. Dieser Antrag ist für traditionelle Katholiken ein Anschlag - auf sie und ihre Werte. "Das Kreuz ist mit polnischer und europäischer Tradition verbunden", argumentiert Jaroslaw Kaczynski, der Chef der oppositionellen "Recht und Gerechtigkeit" (PiS). Er unterstellt Palikot und seinem Gefolge "verrückte Ansichten".


http://aleplock.pl/userfiles/POLITYCY/palikot_pije.jpg

Sterntaler
18.10.2011, 15:29
das der schwule Alkoholiker kein Kreuz sehen will ist klar, seit wann hüpft die Mehrheit, wenn es der Schwuchtel nicht paßt-

Ruepel
18.10.2011, 15:56
Was hast du gegen abständige Juden?

Eridani
18.10.2011, 15:58
http://mobil.kurier.at/detail/4307108.php

http://aleplock.pl/userfiles/POLITYCY/palikot_pije.jpg

Schon wieder ein von islamischen Untermenschen gekaufter Scheißkerl, der seine Heimat in den Dreck tritt!

Jetzt geht's also schon in Polen los.

Verfluchter Islam!

E:

bernhard44
18.10.2011, 16:02
Bin ich im falschen Film?

hephland
18.10.2011, 16:09
religiöse symbole haben m.e. erachten in einem parlament nichts zu suchen. aber im angesprochenen fall gaben das die polen zu klären.

Sterntaler
18.10.2011, 16:10
religiöse symbole haben m.e. erachten in einem parlament nichts zu suchen. aber im angesprochenen fall gaben das die polen zu klären.

hast gerade noch die Kurve bekommen im Nachsatz.
_____________
Lech Walesa ist fast explodiert als der dies hörte.

Cinnamon
18.10.2011, 16:11
Schon wieder ein von islamischen Untermenschen gekaufter Scheißkerl, der seine Heimat in den Dreck tritt!

Jetzt geht's also schon in Polen los.

Verfluchter Islam!

E:

Äh, wo steht da was von Islam? In einem weltlichen Staat sollten tatsächlich keine religiösen Symbole in öffentlichen Einrichtungen angebracht werden. Das gehört zwingend zum Laizismus dazu.

Cinnamon
18.10.2011, 16:12
hast gerade noch die Kurve bekommen im Nachsatz.
_____________
Lech Walesa ist fast explodiert als der dies hörte.

Nur fast? Schade.

Sterntaler
18.10.2011, 16:12
Äh, wo steht da was von Islam? In einem weltlichen Staat sollten tatsächlich keine religiösen Symbole in öffentlichen Einrichtungen angebracht werden. Das gehört zwingend zum Laizismus dazu.

das hat der Jude nicht zu bestimmen, der damit in der Minderheit ist,demn geht es weniger um Lazismus, sondern mehr um die Zerstörung und Vernichtung europäischer Kultur und Werte. Wenn der Satansanhänger kein Kreuz sehen will muß er nach Israel auswandern, wo er hingehört.

Bruddler
18.10.2011, 16:16
Schon wieder ein von islamischen Untermenschen gekaufter Scheißkerl, der seine Heimat in den Dreck tritt!

Jetzt geht's also schon in Polen los.

Verfluchter Islam!

E:

Der Islam ist schlimm, aber noch schlimmer sind seine (gekauften) Steigbügelhalter, sie sind die eigentlichen Dreckschweine !

Cinnamon
18.10.2011, 16:31
das hat der Jude nicht zu bestimmen, der damit in der Minderheit ist,demn geht es weniger um Lazismus, sondern mehr um die Zerstörung und Vernichtung europäischer Kultur und Werte. Wenn der Satansanhänger kein Kreuz sehen will muß er nach Israel auswandern, wo er hingehört.

Janusz Palikot

Interessant. Ein Jude, der mit einem Schweinskopf im Fernsehen auftritt? Das ist unglaubwürdig. Der Mann ist einfach ein Enfant Terrible.

hephland
18.10.2011, 16:34
hast gerade noch die Kurve bekommen im Nachsatz.
_____________
Lech Walesa ist fast explodiert als der dies hörte.

du hingegen nicht, sonst hättest du diesen strang ja nicht eröffnet.

Sterntaler
18.10.2011, 16:35
das ist klar, ein Provokateur per Excellance. der sollte es nicht überspannen, die Polen sind ein anderes Kaliber. Im Sommer hatte der schon mit einer Aktion gegen das Kreuz Tausende Polen zur Weißglut getrieben.

Ruepel
18.10.2011, 17:24
Janusz Palikot

Interessant. Ein Jude, der mit einem Schweinskopf im Fernsehen auftritt? Das ist unglaubwürdig. Der Mann ist einfach ein Enfant Terrible.

Warum denn,wenn der Schweinekopf doch kosher ist?

Kanute
18.10.2011, 17:58
Die Polen wurden von den Russen/Deutschen/Ösis verarscht sowie der katholischen Kirche, nach dem Prinzip: Guter Onkel - Böser Onkel haben die deutschen und die katholische Kirche die Polen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.....

Eridani
18.10.2011, 18:46
Äh, wo steht da was von Islam? In einem weltlichen Staat sollten tatsächlich keine religiösen Symbole in öffentlichen Einrichtungen angebracht werden. Das gehört zwingend zum Laizismus dazu.

Du verwechselst da was. Das Kreuz gibt es in Deutschland und Europa seit Menschengedenken. Es hat sich niemand daran gekratzt bis heute. Jetzt, wo der Islam immer frecher wird und dominieren will, wird es plötzlich zum Problem.
Ein durchsichtiger Schachzug. Das Problem ist nicht der Laizismus; das Problem ist der Islam in Europa!
#
Islamfreundlichkeit kann ich in meinem Freundschaftskreis nicht gebrauchen.

Geronimo
18.10.2011, 19:05
Die Polen wurden von den Russen/Deutschen/Ösis verarscht sowie der katholischen Kirche, nach dem Prinzip: Guter Onkel - Böser Onkel haben die deutschen und die katholische Kirche die Polen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.....

Halt die Klappe, du Vollidiot. Spam woanders rum.:(

Cinnamon
18.10.2011, 19:08
Du verwechselst da was. Das Kreuz gibt es in Deutschland und Europa seit Menschengedenken. Es hat sich niemand daran gekratzt bis heute. Jetzt, wo der Islam immer frecher wird und dominieren will, wird es plötzlich zum Problem.
Ein durchsichtiger Schachzug. Das Problem ist nicht der Laizismus; das Problem ist der Islam in Europa!
#
Islamfreundlichkeit kann ich in meinem Freundschaftskreis nicht gebrauchen.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. In Frankreich haben sie religiöse Symbole in staatlichen Einrichtigungen schon vor über 100 Jahren durch das Loi relative à la séparation des Eglises et de l’Etat abgeschafft. Damals wurden auch die Kreuze in den Schulen abgehängt. Dazu brauchte es keinen Islam, und den braucht es dazu auch in Polen nicht. Zumal dieser polnische Abgeordnete diese Religion auch gar nicht erwähnt hat. In Polen machen die ohnehin ca. 0,1 % der Bevölkerung oder so aus, fallen also gar nicht ins Gewicht. Und die sind meistens auch noch Tartaren, die seit Jahrhunderten in Polen leben.

Sterntaler
18.10.2011, 19:23
hier geht es nicht um irgend welche Ideen aus der franz. Revolution, sondern der Hass des Juden gegen das Christentum , das eine lange historische Wurzel hat, und mit diesen Scheinargumenten verpackt wird. Die Juden hätten auch in Polen gern die Machtstellung, die dort die Katholische Kirche hat.

Cinnamon
18.10.2011, 19:24
hier geht es nicht um irgend welche Ideen aus der franz. Revolution, sondern der Hass des Juden gegen das Christentum , das eine lange historische Wurzel hat, und mit diesen Scheinargumenten verpackt wird.

Und was hat ein polnischer Nichtjude damit bitte zu tun?

Sterntaler
18.10.2011, 19:25
Und was hat ein polnischer Nichtjude damit bitte zu tun?

wer ist ein polnischer Nichtjude? dieser jedenfalls nicht, er ist bekennender Jude.

Cinnamon
18.10.2011, 19:26
wer ist ein polnischer Nichtjude? dieser jedenfalls nicht, er ist bekennender Jude.

Lies mal in der englischen Wikipedia. Der Mann ist ein Atheist. Er ist anscheinend nicht mal jüdischer Herkunft.

Sterntaler
18.10.2011, 19:27
Unsinn. Spam woanders ,Spinner. Zieh den mal die Unterhose aus; DANN SIEHST DU DAS; DIE Nase sagt ebenfalls alles. der war heute im Fernseher mit seinem Juden T-Shirt- (Polska Televize)

Kanute
18.10.2011, 19:30
Die Juden haben ihre Vormachtstellung in der Finanzwelt, das reicht schon aus um der Welt schaden zuzufügen, vor allem die USA ist die Wurzel allen Übels in der Welt.

NigNightgemp
18.10.2011, 19:33
Unsinn. Spam woanders ,Spinner.

Du bist ma n Spinner, so langsam kriegen die Nsdap Fans wohl wirklich keine Anhänger mehr.

Cinnamon
18.10.2011, 19:33
Unsinn. Spam woanders ,Spinner. Zieh den mal die Unterhose aus; DANN SIEHST DU DAS; DIE Nase sagt ebenfalls alles. der war heute im Fernseher mit seinem Juden T-Shirt- (Polska Televize)

Achso, weil er eine etwas größere Nase hat muss er ein Jude sein. Das leuchtet ein.....

Cinnamon
18.10.2011, 19:34
Du bist ma n Spinner, so langsam kriegen die Nsdap Fans wohl wirklich keine Anhänger mehr.

Absolut richtig.

Sterntaler
18.10.2011, 19:35
Fahr mal hin und frag ihn :lach: Nebelkerzenwerfer. dein Lazismus Scheiß kannste deiner Oma erzählen, die glaubt vielleicht an deine Märchen.

Cinnamon
18.10.2011, 19:41
Fahr mal hin und frag ihn :lach: Nebelkerzenwerfer. dein Lazismus Scheiß kannste deiner Oma erzählen, die glaubt vielleicht an deine Märchen.

Du musst ja echt jeden für einen Juden halten.

Sterntaler
18.10.2011, 19:42
Du musst ja echt jeden für einen Juden halten.

dich auf jeden Fall.

D-Moll
18.10.2011, 19:43
das hat der Jude nicht zu bestimmen, der damit in der Minderheit ist,demn geht es weniger um Lazismus, sondern mehr um die Zerstörung und Vernichtung europäischer Kultur und Werte. Wenn der Satansanhänger kein Kreuz sehen will muß er nach Israel auswandern, wo er hingehört.

Richtig und nicht anders.
Polen ist schon immer ein erzkatholisches Land und sollte sich von nicht einen anmaßenden, überheblichen,rechthaberischen Juden da rein reden lassen .
Nochmal. Der soll nach Israel verschwinden , wenn ihn das Kreuz nicht paßt.

Was sagte doch Louis-Ferdinand Céline über juden.?
Louis-Ferdinand Céline, neben Marcel Proust einer der meistübersetzten Schriftsteller Frankreichs, spaltet die Gemüter: Zunächst wegen seiner sozialkritischen Sicht der Dinge in die Nähe linker Strömungen gerückt, veröffentlicht Céline auch dezidiert antisemitische Pamphlete. Der Dokumentarfilm versucht, diesem Mann voller Gegensätze, der zu feinfühligen Beschreibungen und hasserfüllter Menschenverachtung gleichermaßen fähig war, näher zu kommen.

s.h. Arte
http://www.arte.tv/de/programm/242,date=17/10/2011.html

hephland
18.10.2011, 19:43
hier geht es nicht um irgend welche Ideen aus der franz. Revolution, sondern der Hass des Juden gegen das Christentum , das eine lange historische Wurzel hat, und mit diesen Scheinargumenten verpackt wird. Die Juden hätten auch in Polen gern die Machtstellung, die dort die Katholische Kirche hat.

unsinn. die angelegenheit steht in keinem erkennbaren zusammenhang mit dem judentum. kreuzdummer antisemitischer nazidepp.

Sterntaler
18.10.2011, 19:45
unsinn. die angelegenheit steht in keinem erkennbaren zusammenhang mit dem judentum. kreuzdummer antisemitischer nazidepp.

sagt eine strunzdumme Kommunistensau :lach:

hephland
18.10.2011, 19:46
das forum hat den dümmsten seiner nazipöbeler wieder.

Sterntaler
18.10.2011, 19:48
das forum hat den dümmsten seiner nazipöbeler wieder.

ja und seinen Strunzdummen Kommunisten Pöbler, :lach:

Cinnamon
18.10.2011, 19:48
dich auf jeden Fall.

Hm, mal schauen: Ich bin katholisch getauft, meine Mutter auch. Mein Vater war evangelisch getauft. Meine ganzen Verwandten sind katholisch oder evangelisch getauft. Ich bin nicht beschnitten. Ja, ich muss ein Jude sein.

Sterntaler
18.10.2011, 19:49
du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Sterntaler
18.10.2011, 19:50
Nachtrag: in der Schwulenszene ist der Kreuzhasser auch aktiv, wundert mich gar nicht.

Cinnamon
18.10.2011, 19:51
du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Sag mal, tut das eigentlich weh, so dumm wie du zu sein?

Sterntaler
18.10.2011, 19:52
Sag mal, tut das eigentlich weh, so dumm wie du zu sein?

das mußt du am besten wissen,

Scourge
18.10.2011, 19:53
Man kann nur hoffen das der Islam in Polen gewaltig auf die Schnauze fliegt.

D-Moll
18.10.2011, 19:56
Man kann nur hoffen das der Islam in Polen gewaltig auf die Schnauze fliegt.

Es geht hier nicht um Islam in Polen sondern um einen (schwulen JUDEN, der bevormunden will.

Nachbar
18.10.2011, 19:57
Hat es einen Grund, warum dieser "Jude" nicht zu seiner Haimat Isarel fahren und dort Politiker werden will?

Nachbar4471

hephland
18.10.2011, 19:58
Es geht hier nicht um Islam in Polen sondern um einen (schwulen JUDEN, der bevormunden will.

wieso bevormunden. es ist doch sein gutes recht, das zu fordern. ich finde seine forderung übrigens gerechtfertigt. aber wie gesagt, das ist sache der polen.

Scourge
18.10.2011, 20:00
Es geht hier nicht um Islam in Polen sondern um einen (schwulen JUDEN, der bevormunden will.

Immer diese Schwulen... :D

Sterntaler
18.10.2011, 20:00
wieso bevormunden. es ist doch sein gutes recht, das zu fordern. ich finde seine forderung übrigens gerechtfertigt. aber wie gesagt, das ist sache der polen.

das Kommunisten das fordern hat man bei Stalin gesehen mit insgesamt 70 Mio Toten.

hephland
18.10.2011, 20:01
das Kommunisten das fordern hat man bei Stalin gesehen mit insgesamt 70 Mio Toten.

du bist einfach zu dumm. von welchem kommunisten sabbelst du hier?

Sterntaler
18.10.2011, 20:03
du bist einfach zu dumm. von welchem kommunisten sabbelst du hier?

von dir , du depp, oder was ist "linksfraktion"

hephland
18.10.2011, 20:04
@ sterntaler: im übrigen hast du ganz offenbar weder mit europäischer kultur oder mit christentum irgendwelche berührungspunkte.

Sterntaler
18.10.2011, 20:04
Aha.

hephland
18.10.2011, 20:05
von dir , du depp, oder was ist "linksfraktion"

wer links mit kommunistisch gleichsetzt gibt sich als denkunfähiger/-unwilliger bildungsversager zu erkennen. aber als solchen kennt man dich ja schon lange.

Sterntaler
18.10.2011, 20:05
Man kann nur hoffen das der Islam in Polen gewaltig auf die Schnauze fliegt.

der Islam ist nicht das Problem

Scourge
18.10.2011, 20:08
der Islam ist nicht das Problem

Der Islam ist das Geschwür der Erde. Und dementsprechend muss es bis zur Wurzel entfernt werden.

Keine Religion hat soviele Morde zu verantworten wie der dreckige Islam.

Nachbar
18.10.2011, 20:12
Der Islam ist das Geschwür der Erde.
Und dementsprechend muss es bis zur Wurzel entfernt werden.
Keine Religion hat soviele Morde zu verantworten wie der dreckige Islam.
Scourge, ich vermute in dir einen Juden.
Es ist insoweit wichtig, um deine Inhalte entsprechend richtig interpretieren zu können und ihnen eine Sostokategorisierung zu verleihen.

Das Geschwür könnte aber auch die jüdische Weltsicht sein, die bis dato bar jeder Vernunft ist.

Nachbar4472

konfutse
18.10.2011, 20:13
Ist immer das Gleiche: Wenn nicht die Schwulen oder die Juden Schuld sind, dann sinds die Moslems und im besten Fall alle 3 zusammen. So wie hier phantasiert wird. Eigentlich sinds ja 4 Böse die immer und überall schuldig sind: Schwule, Juden, Moslems und Linke. Die Linken habe ich mal untern Tisch fallen lassen weil sie noch nicht dran waren, aber das wird noch. Wetten?

Scourge
18.10.2011, 20:16
Scourge, ich vermute in dir einen Juden.
Es ist insoweit wichtig, um deine Inhalte entsprechend richtig interpretieren zu können und ihnen eine Sostokategorisierung zu verleihen.

Nachbar4472

Wenn Juden anfangen Flugzeuge in Hochhäuser zu steuern und sich selbst in die Luft zu sprengen überdenk ich meine Meinung zum Islam vielleicht nochmal.

Und nein ich bin kein Jude.

hephland
18.10.2011, 20:19
ich bin für einführung eines sterntaler-sammelstrangs.

Sterntaler
18.10.2011, 20:19
du hast nix zu fordern, genau wie der Affe aus # 1 mit seiner Kreuz Paranoia.

D-Moll
18.10.2011, 20:22
Scourge, ich vermute in dir einen Juden.
Es ist insoweit wichtig, um deine Inhalte entsprechend richtig interpretieren zu können und ihnen eine Sostokategorisierung zu verleihen.

Das Geschwür könnte aber auch die jüdische Weltsicht sein, die bis dato bar jeder Vernunft ist.

Nachbar4472
Richtig . Selbst in den USA erkennen die Menschen langsam , wer hinter den Heuschrecken steckt, welche die Welt im Würgegriff haben.

Nachbar
18.10.2011, 20:24
Wenn Juden anfangen Flugzeuge in Hochhäuser zu steuern und sich selbst in die Luft zu sprengen überdenk ich meine Meinung zum Islam vielleicht nochmal.

Und nein ich bin kein Jude.

Auch die Juden haben ihre Flugzeuge und ihre Hochhäuser, nur sehen diese nicht wie Flugzeuge und nicht wie Hochhäuser aus.

Und wenn dann eines ihrer "Flugzeuge" in die Symbole der Potenz und Männlichkeit fliegt (das kretanische Stierhorn, die Zwillinge in N.Y.), fällt es nicht auf, und der Durchschnittseuropäer wird in seinem Schlafe nicht gestört.

Nachbar4473

Buella
18.10.2011, 20:29
das hat der Jude nicht zu bestimmen, der damit in der Minderheit ist,demn geht es weniger um Lazismus, sondern mehr um die Zerstörung und Vernichtung europäischer Kultur und Werte. Wenn der Satansanhänger kein Kreuz sehen will muß er nach Israel auswandern, wo er hingehört.

Da gehört der mal mit Sicherheit nicht hin!

Turkstämmige Beute-Zionisten haben ihren Ursprung in Zentralasien!

Im Übrigen, ist die fast komplette polnische Elite mit dieser bolschewistischen Wander-Seuche befallen!

:tooth:

hephland
18.10.2011, 20:30
Ist immer das Gleiche: Wenn nicht die Schwulen oder die Juden Schuld sind, dann sinds die Moslems und im besten Fall alle 3 zusammen. So wie hier phantasiert wird. Eigentlich sinds ja 4 Böse die immer und überall schuldig sind: Schwule, Juden, Moslems und Linke. Die Linken habe ich mal untern Tisch fallen lassen weil sie noch nicht dran waren, aber das wird noch. Wetten?

so ist es konfutse, zu solchen anlässen rottet sich die bettnäßerfraktion immer gerne zusammen.

Sterntaler
18.10.2011, 20:46
so ist es konfutse, zu solchen anlässen rottet sich die bettnäßerfraktion immer gerne zusammen.

ja, sieht man ja an dir und deinen linkischen Kumpels.

dr-esperanto
19.10.2011, 00:00
Ich glaube nicht, dass Palikot (lustiger Name: "Zünddiekatz") Jude ist, er hat doch an der kath. Universität Lublin studiert. Vielleicht einer der vielen Kryptojuden in Polen, man munkelt ja sogar, dass Wojtyla kryptojüdischer Herkunft gewesen sein könnte...

Eridani
19.10.2011, 07:40
sagt eine strunzdumme Kommunistensau :lach:

:clp: so muss sich das anhören!

Eridani
19.10.2011, 07:44
Hm, mal schauen: Ich bin katholisch getauft, meine Mutter auch. Mein Vater war evangelisch getauft. Meine ganzen Verwandten sind katholisch oder evangelisch getauft. Ich bin nicht beschnitten. Ja, ich muss ein Jude sein.

Aussehen tuest Du jedenfalls wie Galileo Galilei

iglaubnix+2fel
19.10.2011, 08:00
Du musst ja echt jeden für einen Juden halten.

Jeden Juden sicher!

Und wenn Ungewißheit herrscht:

® NASOMETER ( oft kopiert, doch nie erreicht...) ...volkstümliche Preise!

iglaubnix+2fel
19.10.2011, 08:15
Richtig . Selbst in den USA erkennen die Menschen langsam , wer hinter den Heuschrecken steckt, welche die Welt im Würgegriff haben.

Himmelherrgott! Warum kann man noch immer nicht grün bewerten?

Felixhenn
19.10.2011, 08:53
Und? Was soll's? Der kann beantragen, dass das Kreuz abgehängt wird und dann wird entschieden, sei es vom Parlament oder vom Gericht. Ich bezweifle, dass sich die Polen das Kreuz abhängen lassen. Und ich bezweifle auch, dass der nochmals ins Parlament gewählt wird.

-jmw-
19.10.2011, 09:10
das Kommunisten das fordern hat man bei Stalin gesehen mit insgesamt 70 Mio Toten.
Deine Versuche, Dich von den Untaten Deiner zweiarmigen Staazibrüder freizusprechen, indem Du sie einer Unterabteilung "Kommunisten" zuschiebst, sind in ihrer Offensichtlichkeit geradezu lächerlich!

Efna
19.10.2011, 11:57
religiöse symbole haben m.e. erachten in einem parlament nichts zu suchen. aber im angesprochenen fall gaben das die polen zu klären.

Zumindestens in einer Laizistisch-sekulären Staat hat der staat kein religiöses Bekenntnis von daher raus mit allen religiösen Symbolen aus Parlamenten.

Cinnamon
19.10.2011, 12:43
das mußt du am besten wissen,

Nope, weiß ich nicht.

Cinnamon
19.10.2011, 12:44
Jeden Juden sicher!

Und wenn Ungewißheit herrscht:

® NASOMETER ( oft kopiert, doch nie erreicht...) ...volkstümliche Preise!

Bist du auch jemand, der meint, die Nasenlänge sage etwas über die religiöse Zugehörigkeit aus?

Sterntaler
19.10.2011, 12:56
Deine Versuche, Dich von den Untaten Deiner zweiarmigen Staazibrüder freizusprechen, indem Du sie einer Unterabteilung "Kommunisten" zuschiebst, sind in ihrer Offensichtlichkeit geradezu lächerlich!

wie du beweist ist es genau umgekehrt, Kommunistenglatze. Ihr verschleiert eure Massenmorde von 100 Mio. Toten in dem ihr haltet den Dieb ruft.

Sterntaler
19.10.2011, 12:57
Zumindestens in einer Laizistisch-sekulären Staat hat der staat kein religiöses Bekenntnis von daher raus mit allen religiösen Symbolen aus Parlamenten.

Seit wann ist das Polen, und du hast das, ebenso wenig wie dieser Jude, nicht zu bestimmen.

Affenpriester
19.10.2011, 13:15
hier geht es nicht um irgend welche Ideen aus der franz. Revolution, sondern der Hass des Juden gegen das Christentum , das eine lange historische Wurzel hat, und mit diesen Scheinargumenten verpackt wird. Die Juden hätten auch in Polen gern die Machtstellung, die dort die Katholische Kirche hat.

Zum ersten und vielleicht letzten Male dass ich mit diesem Juden übereinstimme. Religiöse Zeichen haben nichts dort verloren, wir sind weder der Iran noch Pakistan oder sonst so ein Land. Der Westen sollte sich auf religiöse
Neutralität besinnen, gerade in der säkularen Welt.
Kreuze haben nichts auf Flaggen oder Fahnen, in Schulen oder an sonstigen öffentlichen Orten zu suchen. Genausowenig der Halbmond oder der Judenstern. Alle Länder die so ein Zeichen auf
ihrer Flagge oder Fahne haben, sind zumindest fragwürdig. Das sind eigentlich alles korrupte oder ruchlose Staaten. Daher kann ich nachvollziehen dass sich ein Pole, welcher Religion er selbst auch angehört, nicht dazu zählen
möchte. Vielleicht möchte er auch einfach nicht in einer Liga mit Schurkenstaaten stehen.

Sterntaler
19.10.2011, 13:16
Zum ersten und vielleicht letzten Male dass ich mit diesem Juden übereinstimme. Religiöse Zeichen haben nichts dort verloren, wir sind weder der Iran noch Pakistan oder sonst so ein Land. Der Westen sollte sich über religiöse
Neutralität besinnen, gerade in der säkularen Welt.
Kreuze haben nichts auf Flaggen oder Fahnen, in Schulen oder an sonstigen öffentlichen Orten zu suchen. Genausowenig der Halbmond oder der Judenstern. Alle Länder die so ein Zeichen auf
ihrer Flagge oder Fahne haben, sind zumindest fragwürdig. Das sind eigentlich alles korrupte oder ruchlose Staaten. Daher kann ich nachvollziehen dass sich ein Pole, welcher Religion er selbst auch angehört, nicht dazu zählen
möchte. Vielleicht möchte er auch einfach nicht in einer Liga mit Schurkenstaaten stehen.


dann soll er auswandern oder sich eine Augenklappe aufsetzen. Auch Satanisten können aus gutem Grund das Kreuz nicht sehen, vielleicht sollte man bei dem Polen Knoblauch vor die Tür hängen, der scheint ein Untoter zu sein. Möglich ist natürlich auch, das der an übermäßigen Alkoholkonsum leidet, als Inhaber einer Brauerei.

Affenpriester
19.10.2011, 13:19
dann soll er auswandern.

Oder er kämpft in seinem Land darum. Hier geht es ja nicht um irgendwelchen Schwachsinn, ich halte das für einen wichtigen Punkt.
Die Fahne ist die Repräsentation eines Volkes, eines Landes in seinen historischen Farben. Was zum Teufel hat ein religiöses Zeichen darauf verloren?

Sterntaler
19.10.2011, 13:21
Oder er kämpft in seinem Land darum. Hier geht es ja nicht um irgendwelchen Schwachsinn, ich halte das für einen wichtigen Punkt.
Die Fahne ist die Repräsentation eines Volkes, eines Landes in seinen historischen Farben. Was zum Teufel hat ein religiöses Zeichen darauf verloren?

in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit, zu der er nicht gehört. Seine nicht mehrheitsfähige Einzelmeinung kann er haben, ist aber unrelevant. Zeigt aber welcher Geist dahinter steckt.

Efna
19.10.2011, 13:29
Seit wann ist das Polen, und du hast das, ebenso wenig wie dieser Jude, nicht zu bestimmen.

Naja wenn sich die Polen weiterhin vom Pfaffen regieren lassen wollen bitte. es beweisst nur das wenn wir alle so wären wie die Polen wir uns immer noch im Mittelalter befänden.

Affenpriester
19.10.2011, 13:30
in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit, zu der er nicht gehört. Seine nicht mehrheitsfähige Einzelmeinung kann er haben, ist aber unrelevant. Zeigt aber welcher Geist dahinter steckt.

Seine Motive mögen niederträchtig sein, er ist halt nur ein streitsüchtiger Jude. Der Punkt ist aber dennoch gewichtig. Auf einer Landesfahne hat kein religiöses Zeichen etwas verloren, das ist eine echte Unart.
Die Mehrheit kann aber auch nicht alles bestimmen. Steht der Souverän über den Menschenrechten? Steht der Souverän über der Trennung von Staat und Kirche?
Das Symbol wegzunehmen sollte doch keine Schwierigkeit sein, schlimmer wäre es, eines auf eine neutrale Flagge draufzuknallen.
Polen will Teil Europas sein, Teil der EU.
Hier herrschen klare Gesetze und klare Richtlinien. Der Staat, das Land und die Regierung sind getrennt von der Kirche. Religiöse Symbolik hat nichts auf amtlichen Flaggen oder amtlichen Schreiben oder
sonstigen amtlichen Dingen zu suchen, so einfach ist das.
Willst du den Halbmond auf einem amtlichen Schreiben vom Gericht oder auf deiner Landesfahne sehen, oder den Judenstern oder das Kreuz?
Selbst wenn du es gerne so hättest, es wäre nicht möglich, so etwas einzuführen.

Und da man so etwas nicht einführen könnte, dürfte und sollte, kann man aber auch durchaus darauf bestehen, vorhandenes abzuschaffen. Das ist doch kein abwegiger Gedanke...

Sterntaler
19.10.2011, 13:40
Um die Fahne geht es nicht, ist klar das der nicht den Gekreuzigten Jesus sehen will, wer will schon an diesen Mord erinnert werden.

konfutse
19.10.2011, 13:40
wie du beweist ist es genau umgekehrt, Kommunistenglatze. Ihr verschleiert eure Massenmorde von 100 Mio. Toten in dem ihr haltet den Dieb ruft.
Wie dumm bist du eigentlich, den Anarchisten -jmw- als Kommunisten zu bezeichnen? Ich glaube, Einstein meinte dich.

Sterntaler
19.10.2011, 15:10
http://kadan1.w.interii.pl/palikot.jpg


der scheint jedenfalls nicht alle Tassen im Schrank zu haben.


http://g.dziennik.pl/pliki/102000/102291.jpg


ich würde sagen ein Psychopath, wie er im Buche steht.


http://i.wp.pl/a/f/jpeg/22407/palikot_gejem_550.jpeg



..und so eine Pfeife maßt sich an das Allerheiligste anzugreifen.

Xarrion
19.10.2011, 15:17
Um die Fahne geht es nicht, ist klar das der nicht den Gekreuzigten Jesus sehen will, wer will schon an diesen Mord erinnert werden.

Vielleicht diejenigen, die Jesus damals schändlich an die Römer verraten haben?
Wer war das doch gleich?:rolleyes:

hephland
19.10.2011, 18:54
Vielleicht diejenigen, die Jesus damals schändlich an die Römer verraten haben?
Wer war das doch gleich?:rolleyes:

wer auch immer. jesus selbst war jedenfalls jude, da seine mutter jüdin war. sein vater mag evtl. ein römischer legionär gewesen sein. ach, der arme gehörnte joseph. letztere war auch jude.

D-Moll
19.10.2011, 19:02
Als die Polen noch eine erzkonservative Regierung mit Walesa hatten, wäre dies nie möglich gewesen , das schwule Juden aufmucken und gegen das Kreuz hetzen.
Doch z.Z. scheint diese neue Regierung aus Sozialisten oder Liberalen oder was weiß ich , dafür empfänglich zu sein, Judengehorsam zu üben.

iglaubnix+2fel
19.10.2011, 19:24
Bist du auch jemand, der meint, die Nasenlänge sage etwas über die religiöse Zugehörigkeit aus?

Welch Mißverständnis! Die Urtica braucht sich auch gar nicht glaubensmäßig zur Familie der Urticaceae zugehörig fühlen, bleibt aber dennoch eine Brennessel, sonst nix!

D-Moll
19.10.2011, 19:33
Bist du auch jemand, der meint, die Nasenlänge sage etwas über die religiöse Zugehörigkeit aus?

Je mehr Pinoccio log, um so länger wurde seine Nase. Also!!!

-jmw-
19.10.2011, 19:53
Wie dumm bist du eigentlich, den Anarchisten -jmw- als Kommunisten zu bezeichnen? Ich glaube, Einstein meinte dich.
Nett gemeint, aber eigentlich hätte ich noch ein bissel mit ihm spielen wollen. :)

-jmw-
19.10.2011, 19:57
Vielleicht diejenigen, die Jesus damals schändlich an die Römer verraten haben?
Wer war das doch gleich?:rolleyes:
U.a. laktosetolerante Männer mit Schuhen.
So wie Du einer bist, nicht wahr? :(

Gärtner
19.10.2011, 20:27
Seit wann ist das Polen, und du hast das, ebenso wenig wie dieser Jude, nicht zu bestimmen.

Ach du je. Die Nazecke ist wieder frei. Jetzt gibt's wieder jeden Tag einen Schock "Stürmer"- und Hamas-Propaganda.

Gärtner
19.10.2011, 21:16
Vielleicht diejenigen, die Jesus damals schändlich an die Römer verraten haben?
Wer war das doch gleich?:rolleyes:

Das ist 2000 Jahre her. Von den Beteiligten dürfte niemand mehr am Leben sein. ;)

Können wir uns darauf einigen, daß Kollektivschuldthesen ganz grundsätzlich höchst albern sind? In Bezug auf Deutsche ebenso wie auf Juden oder jedes sonstige Volk?

dr-esperanto
20.10.2011, 01:31
Palikot war in der Trilateralen Kommission: http://pl.wikipedia.org/wiki/Komisja_Tr%C3%B3jstronna
Er scheint also für Zbigniew Brzezinski (und Rockefeller) zu arbeiten, aber beide sind nicht jüdisch: der die Russen doch so hassende Brzezinski stammt aus der Szlachta, also aus altem urpolnischen Adelsgeschlecht, und Rockefellers Stammbaum wurde hier untersucht: http://www.dasharpe.com/geneology/Rockefeller_Line.pdf (seine Familie stammt aus dem Westwald-Dorf Roggenfeld)

Registrierter
20.10.2011, 02:22
Naja wenn sich die Polen weiterhin vom Pfaffen regieren lassen wollen bitte. es beweisst nur das wenn wir alle so wären wie die Polen wir uns immer noch im Mittelalter befänden.

Im Mittelalter gab es immerhin keine Umvolkung durch fremde Mächte.

Sterntaler
20.10.2011, 05:38
Vielleicht diejenigen, die Jesus damals schändlich an die Römer verraten haben?
Wer war das doch gleich?:rolleyes:


exakt. das wurmt diese Pharisäer seit 2000 Jahren.....Abrahams Söhne , aus einer Linie sollten lt. der Mythologie die Juden und in der anderen Linie die Moslems hervorgegangen sein, das Christentum stört bei der Verwirklichung der Globalisierung und der Raffgierigen. Deswegen auch in der BRd die Zersetzung der Religion durch eine Wischi waschi Standardreligion für alle und die Islamisierung der BRD.


Was den Komiker aus Polen betrifft sind seine Motive die dahinter stecken mehr als durch sichtlich.

Sterntaler
20.10.2011, 05:40
Palikot war in der Trilateralen Kommission: http://pl.wikipedia.org/wiki/Komisja_Tr%C3%B3jstronna
Er scheint also für Zbigniew Brzezinski (und Rockefeller) zu arbeiten, aber beide sind nicht jüdisch: der die Russen doch so hassende Brzezinski stammt aus der Szlachta, also aus altem urpolnischen Adelsgeschlecht, und Rockefellers Stammbaum wurde hier untersucht: http://www.dasharpe.com/geneology/Rockefeller_Line.pdf (seine Familie stammt aus dem Westwald-Dorf Roggenfeld)


glaubst du diese Märchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

Cinnamon
20.10.2011, 07:40
Im Mittelalter gab es immerhin keine Umvolkung durch fremde Mächte.

Ach, was meinst du wie man das von der Pest und später dem 30-Jährigen Krieg entvölkerte Deutschland wieder aufgefüllt hat? Man hat Einwanderer aus ganz Europa hergekarrt. AUch unter deinen Vorfahren dürften sich etliche Franzosen, Spanier, Italiener, Polen, Rumänen, Russen etc. tummeln.

Cinnamon
20.10.2011, 07:42
exakt. das wurmt diese Pharisäer seit 2000 Jahren.....Abrahams Söhne , aus einer Linie sollten lt. der Mythologie die Juden und in der anderen Linie die Moslems hervorgegangen sein, das Christentum stört bei der Verwirklichung der Globalisierung und der Raffgierigen. Deswegen auch in der BRd die Zersetzung der Religion durch eine Wischi waschi Standardreligion für alle und die Islamisierung der BRD.


Was den Komiker aus Polen betrifft sind seine Motive die dahinter stecken mehr als durch sichtlich.

Warum genau bist du eigentlich Atheist, wenn du die Zersetzung der christlichen Religion beweinst? Das ist doch inkonsequent. Warum bist du kein Christ?

Ausonius
20.10.2011, 08:07
Lies mal in der englischen Wikipedia. Der Mann ist ein Atheist. Er ist anscheinend nicht mal jüdischer Herkunft.

Wer Jude ist, bestimmt immer noch Viewer! Der denkt sich die Herkunft von Leuten auch einfach mal aus!

Ausonius
20.10.2011, 08:10
du hast nix zu fordern, genau wie der Affe aus # 1 mit seiner Kreuz Paranoia.

Ich fordere, dass du mal einen Deutschkurs besuchst. Das ist ja peinlich, was du hier sprachlich ablieferst.

Sterntaler
20.10.2011, 11:01
du hast gar nichts zu fordern Ströbele Junkie.

Cinnamon
20.10.2011, 11:03
du hast gar nichts zu fordern Ströbele Junkie.

Das kennen wir ja. Nazis können meist nicht richtig schreiben. Nach "fordern" gehört ein Komma, und Ströbelejunkie schreibt man zusammen.

Sterntaler
20.10.2011, 11:05
Das kennen wir ja. Nazis können meist nicht richtig schreiben. Nach "fordern" gehört ein Komma, und Ströbelejunkie schreibt man zusammen.

Ja, Jude. Und jetzt kauf dir einen Lutscher.

Cinnamon
20.10.2011, 11:41
Ja, Jude. Und jetzt kauf dir einen Lutscher.

Hm, wen meinst du mit Jude? Da ich keiner bin, kann ich es nicht sein.

Registrierter
20.10.2011, 13:20
Ach, was meinst du wie man das von der Pest und später dem 30-Jährigen Krieg entvölkerte Deutschland wieder aufgefüllt hat? Man hat Einwanderer aus ganz Europa hergekarrt. AUch unter deinen Vorfahren dürften sich etliche Franzosen, Spanier, Italiener, Polen, Rumänen, Russen etc. tummeln.

Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Rumänien, Russland etc waren selber entvölkert.
Deine Argumentation läuft analog der BRD.
Uns fehlen Fachkräfte. Also müssen wir im Ausland darum werben.
Es scheint die Umvolkung in den deutschen Genen zu stecken.
Anstatt selber Verantwortung zu übernehmen, lassen sich die Deutschen regelmäßig durch Umvolkungs-Bauernfänger ködern.

Interessanterweise haben diese seit Jahrhunderten denselben Ursprung:

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://fjordman.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Registrierter
20.10.2011, 13:25
Das ist 2000 Jahre her. Von den Beteiligten dürfte niemand mehr am Leben sein. ;)

Können wir uns darauf einigen, daß Kollektivschuldthesen ganz grundsätzlich höchst albern sind? In Bezug auf Deutsche ebenso wie auf Juden oder jedes sonstige Volk?

Können wir uns darauf einigen, dass Intelligenz die Fähigkeit ist, Zusammenhänge zu erkennen und diese zu ignorieren nicht nur albern sondern in vielen Fällen sogar tödlich ist?

Wenn ein Volk durch Absonderung und Inzucht die eigene Agenda zum Auslöschen aller anderer Völker über 3000 Jahre konserviert hat und diese über diese Zeiträume sogar aufs Perfideste raffiniert hat, sollte es jedem Nichtangehörigen dieses Rassistenvolkes gehörig die Fußnägel hochrollen, wenn er von dieser Agenda erfährt.
Bevorzugt er jedoch stattdessen die Vogel Strauss Taktik und wiegt sich in Sicherheit, so sägt er am letzten Ast seines Stammbaums.

Gärtner
21.10.2011, 14:12
Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Rumänien, Russland etc waren selber entvölkert.(...)

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist komletter Mumpitz. Natürlich war die Bevölkerungsdichte in Europa allgemein viel niedriger als heute, aber einzig Deutschland mußte im 30jährigen Kriege bluten. Ein Drittel der Bevölkerung, in manchen Gebieten mehr als die Hälfte, wurde bis 1648 ausgerottet. Das war in Europa singulär und hat die politische Situation für die folgenden 300 Jahre maßgeblich mitbestimmt.

Gärtner
21.10.2011, 14:14
Können wir uns darauf einigen, dass Intelligenz die Fähigkeit ist, Zusammenhänge zu erkennen und diese zu ignorieren nicht nur albern sondern in vielen Fällen sogar tödlich ist?

Wenn ein Volk durch Absonderung und Inzucht... (usw usf)

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch zeig dir mal blonde, blauäugige Juden aus Schweden. Und dann ganz dunkle, kraushaarige aus Äthiopien.

Zum Rest deiner Einlassung schweige ich aus Höflichkeit.