PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfung gegen Influenza - ja oder nein?



Seiten : 1 2 [3]

Die Petze
20.11.2011, 11:43
Mediziner sind für sowas völlig ungeeignet. Lebensmitteltechnologen hingegen absolut fit in diesem Metier. und jeder von diesen wird dir bestätigen daß man sich ausschließlich von Bratkartoffeln und Spiegelei absolut mangelfrei ernähren kann. Etwas eintönig auf Dauer, aber vollwertig.

Was das jedoch mit Impfen zu tun hat wird sich wohl nie erschließen.

Meine Íntension liegt darin aufzuzeigen, dass unsere heutige Gesellschaft vor vollen Tellern "verhungert"...

Dein Bratkartoffel/Spiegelei-Bsp ist eine Halbwahrheit....da
1. Man Unmengen dessen essen müsste um auf seinen essentiellen Vitamin und Mineral/Spurenelemente-Bedarf zu kommen...
...was den Körper derart belasten würde, dass man davon krank würde
2. Der übermäßige Verzehr von bearbeiteter Nahrung (gekocht, gebraten etc...) ernährungsphysiologisch irrsinnig ist, da Vitamine zB ab einer bestimmten Temperatur flöten gehen...

Wäre die Bevölkerung hinsichtlich nicht mangelernährt, gäbe es nicht soviele Krankheiten ...
....oder diese könnten leichter Überstanden werden, weil man ein besseres Immunsystem hätte

Zucker zB ist ein gravierendes Wohlstandsproblem...ein süchtigmachender Nährstoffräuber...und heutige Kids werden damit vollgestopft....

Im Übrigen habe ich einen guten Bekannten, ürsprunglich Biochemiker, der uazB für einen grossen Schweizer Nahrungsmittelhersteller Aromen entwickelt....
...der bestätigt genau das...

Chronos
20.11.2011, 12:04
Versuchen wir doch mal ein kurzes Resümee aus der bisherigen Diskussion zu ziehen:

1. Während früher die Masern allem Anschein nach eine weniger dramatische Kinderkrankheit waren, die in fast allen Fällen ohne weitere medizinische Maßnahmen auskuriert wurde und für lebenslange Immunität sorgte, erscheint es heute unter veränderten Rahmenbedingungen opportun zu sein, Kinder adäquat (auch) gegen Masern impfen zu lassen.

2. Nachwievor umstritten scheint aber die vorbeugende Impfung gegen saisonale Influenza-Viren zu sein, weil die Zahl der Nebenwirkungen noch höher ist als die Zahl der möglichen Opfer. Richtig so?

Um nochmals auf den Punkt der (aus meiner Sicht) veränderten Immunreaktion der heutigen Menschen zurückzukommen:
Gestern Abend kam in ZDF-Neo zufällig eine Doku über die die Menschheit ubiquitär erdrückenden Kunststoffe. Besonders über Auswirkungen die in nahezu allen Kunststoffen wie PE, PET, HDPE, LDPE, PC usw. verwendeten Weichmacher (Bisphenole, Phtalate) scheint man so gut wie nichts zu wissen.

In Versuchen und Studien wurden erschreckende Feststellungen gezeigt, die in erster Linie eindeutig auf das Bisphenol A zurückzuführen sind: Die Hormonbalance vieler Lebewesen kommt ausser Tritt, Östrogenanreicherungen bewirken Schwächungen des Immunsystems, Peniswuchs bei Schnecken, einige Tierarten bekommen überwiegend männlichen oder weiblichen Nachwuchs, die menschliche Spermaproduktion ist seit Mitte des vergangenen Jahrhunderts um bis zu 50 % zurückgegangen, kanzerogene Wirkungen werden auf das Bisphenol A zurückgeführt, und viele andere "moderne" organische Probleme könnten - so die geäusserte Ansicht verschiedener Chemiker, Biochemiker und Biologen - auf diese Weichmacher und speziell auf das Bisphenol A zurückzuführen sein.

Erschreckend ist in diesem Kontext, dass Milliarden Tonnen weichgemachter Kunststoffe in sämtlichen Nischen des Ökosystems zu finden sind und selbst in den Eismeeren der Meeresboden mit Plastikgranulat übersät ist, während bisher kaum über die Auswirkungen dieser Weichmacherschwemme geforscht wurde.

Würde dies nicht - zumindest teilweise - eine heute verminderte Immunreaktion auf verschiedene Seuchen sowie auch raschere Mutation der infektiösen Mikroorganismen erklären?

Pillefiz
20.11.2011, 12:08
wundern würde mich das nicht. Schon länger bin ich der Ansicht, dass wir krank gemacht werden

Die Petze
20.11.2011, 12:20
Stichwort: Georgia Guidestones :D

http://1.bp.blogspot.com/-cupxoZHi9rw/Td539JTJABI/AAAAAAAAARA/LpZbtysC870/s400/GeorgiaGuidestones.jpg

strategos
20.11.2011, 12:23
Schlimm mit den Grippen , wenn man bedenkt daß demnächst der allgemeine Schokoladenvirus wieder um sich greift .....

kotzfisch
20.11.2011, 16:53
Petze:Zucker ist ein Kohlehydrat, also kerin Nährstoffräuber.Unsinn.

Welche Nährstoffe raubt er denn? Namen.
Welche Spurenelemente gehen denn ab? Namen.

Ansonsten ist Dein Posting natürlich falsch: Zubereitet sind die allermeisten lebensmittel erst physiologisch verwertbar.

Du hast wie immer keine Ahnung und Dein Bekannter ist entweder ein Humorist oder Deine Erfindung.

kotzfisch
20.11.2011, 16:53
Aber: total OT, mach nen eigenen Fred auf für Deinen Ernährungsquatsch!

Die Petze
20.11.2011, 18:58
Petze:Zucker ist ein Kohlehydrat, also kerin Nährstoffräuber.Unsinn.

Welche Nährstoffe raubt er denn? Namen.
Welche Spurenelemente gehen denn ab? Namen.

Ansonsten ist Dein Posting natürlich falsch: Zubereitet sind die allermeisten lebensmittel erst physiologisch verwertbar.

Du hast wie immer keine Ahnung und Dein Bekannter ist entweder ein Humorist oder Deine Erfindung.

Gibt es eigentlich eine A/I-Impfung (gegen Arroganz und Ignoranz in Kombination) ?

Empfehle ich dir dringendst.......

kotzfisch
20.11.2011, 19:34
Der war zwar im Ansatz ganz lustig, ändert aber nichts an Deinen haltlosen und unsinnigen Betrachtungen.

Die Petze
20.11.2011, 20:57
Der war zwar im Ansatz ganz lustig, ändert aber nichts an Deinen haltlosen und unsinnigen Betrachtungen.

Ich spare mir jetzt die Mühe dich mit Quellen zu bombardieren...da du diese ja sowieso nicht wahrnimmst und dir sie durchliest...
Aber ich muss zugeben, dass meine Zuckerthese nicht unumstritten ist...
Dennoch ...wer weiß was der Körper aufwenden muss, um denaturierte Kohlenhydrate zu verarbeiten, der wird eine Logik darin erkennen...
Zucker in geringen Mengen wäre ja auch kein Problem...nur dummerweise ist heute fast überall Zucker drinne
...und der Nährstoffgehalt im Rohmaterial sinkt Jahr für Jahr-> Ursache/Wirkung

Naja was soll´s Kotzi, du weisst es sicher besser...wie immer...Klugscheißfisch...

kotzfisch
20.11.2011, 21:02
Was ist, ganz sachlich jetzt, an Raffinadezucker "denaturiert"?
Was schädlich?
(Außer die Zuführung in 10000 kcal Quantitäten, die mit "natürlichem"* Zucker nicht besser wäre)

* was ist natürlicher Zucker?

Welche Nährstoffe raubt er denn?
Und falls ja, erkläre mal ernährungsphysiologisch, wie er das macht.
Das sind einfache Fragen - vergiß meine Person als arrogante Sau- beantworte halt einfache Fragen.

kotzfisch
20.11.2011, 21:04
Du wirst diese Fragen nicht beantworten können, weil Deine Ausgangsaussagen plakativ vorgebrachter Unsinn sind, mir dann aber
Arroganz vorwerfen wollen...Das ist nicht nur unfair, das ist überhaupt kein Diskussionsstil.

kotzfisch
20.11.2011, 21:05
Und: Ich weiß es NATÜRLICH besser!

Die Petze
20.11.2011, 22:39
Und: Ich weiß es NATÜRLICH besser!

Dann brauche ich dir auch nicht zu antworten...mal abgesehen davon das es OT ist...ein anderes Mal helfe ich dir gerne gegen deinen AI-Befall...
Mach einen "Petze behauptet: Zucker ist ungesund"-Strang auf...dann steig ich vllt ein :))

MANFREDM
21.11.2011, 05:59
:rofl:
Was ist, ganz sachlich jetzt, an Raffinadezucker "denaturiert"? Was schädlich? (Außer die Zuführung in 10000 kcal Quantitäten, die mit "natürlichem"* Zucker nicht besser wäre)

* was ist natürlicher Zucker? Welche Nährstoffe raubt er denn? Und falls ja, erkläre mal ernährungsphysiologisch, wie er das macht.
:rofl:

Mir raubt Raffinadezucker die Manneskraft. Mein Zukker macht z.Z., was er will!

MANFREDM
21.11.2011, 06:01
Dein Bratkartoffel/Spiegelei-Bsp ist eine Halbwahrheit....da
1. Man Unmengen dessen essen müsste um auf seinen essentiellen Vitamin und Mineral/Spurenelemente-Bedarf zu kommen...
...was den Körper derart belasten würde, dass man davon krank würde
2. Der übermäßige Verzehr von bearbeiteter Nahrung (gekocht, gebraten etc...) ernährungsphysiologisch irrsinnig ist, da Vitamine zB ab einer bestimmten Temperatur flöten gehen...


Diese Aussage ist eine der dümmsten Lügen, die Öko-Deppen verbreiten können. Nur " bearbeitete Nahrung (gekocht, gebraten etc...) ", sorgt dafür, dass man sich gesund ernähren kann. Nicht muss.

Die Petze
21.11.2011, 06:33
Diese Aussage ist eine der dümmsten Lügen, die Öko-Deppen verbreiten können. Nur " bearbeitete Nahrung (gekocht, gebraten etc...) ", sorgt dafür, dass man sich gesund ernähren kann. Nicht muss.

Gibt es eigentlich einen...nur einen Beitrag von dir, Mampfred, bei dem du NICHT irgendwen als Lügner betitelst ?
Ich glaube nicht...was sagt uns das ?...was willst du uns sagen...?...vllt das bei dir eine kognitive Störung vorliegt ?
Lass es uns wissen...ich verbleibe gespannt...

Im Übrigen, um noch einmal darzustellen, dass das Abendland unter Nährstoffmangel leidet...diese Tabelle, als Bsp
...was natürlich unser Immunsystem negativ beeinflusst...und uns krankheitsanfälliger macht...

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2011/01/nc3a4hrwerte.jpg?w=800&h=603

MANFREDM
21.11.2011, 07:08
Im Übrigen, um noch einmal darzustellen, dass das Abendland unter Nährstoffmangel leidet...diese Tabelle, als Bsp
...was natürlich unser Immunsystem negativ beeinflusst...und uns krankheitsanfälliger macht...

Und deswegen ist die Lebenserwartung in der BRD in den letzten 50 Jahren um 10 Jahre gestiegen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/67/Lebenserwartung_1960-2008.png/550px-Lebenserwartung_1960-2008.png

Wie schön, :rofl: "dass das Abendland unter Nährstoffmangel leidet...". :rofl:

Wie blöd muss man eigentlich sein, um so eine Scheisse hier abzulaichen?

Die Petze
21.11.2011, 07:10
Und deswegen ist die Lebenserwartung in der BRD in den letzten 50 Jahren um 10 Jahre gestiegen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/67/Lebenserwartung_1960-2008.png/550px-Lebenserwartung_1960-2008.png

Wie schön, :rofl: "dass das Abendland unter Nährstoffmangel leidet...". :rofl:

Wie blöd muss man eigentlich sein, um so eine Scheisse hier abzulaichen?

Rate mal warum wir länger leben...bestiimt nicht wegen unserer tollen Ernährung

MANFREDM
21.11.2011, 08:11
Rate mal warum wir länger leben...bestiimt nicht wegen unserer tollen Ernährung

Nee, wegen Ihrer gefälschten "Statistiken".

kotzfisch
21.11.2011, 09:21
Petze: Wo bleibt die Aufklärung über Zucker?

kotzfisch
21.11.2011, 09:43
Was ist, ganz sachlich jetzt, an Raffinadezucker "denaturiert"?
Was schädlich?
(Außer die Zuführung in 10000 kcal Quantitäten, die mit "natürlichem"* Zucker nicht besser wäre)

* was ist natürlicher Zucker?

Welche Nährstoffe raubt er denn?
Und falls ja, erkläre mal ernährungsphysiologisch, wie er das macht.
Das sind einfache Fragen - vergiß meine Person als arrogante Sau- beantworte halt einfache Fragen.

DAS WAREN DIE FRAGEN.

Deine Tabelle bezwwifle ich.Aus welchem Buch hattest Du sie übernommen?

Pillefiz
21.11.2011, 09:56
http://www.beonlife.de/zucker-das-suse-gift-gibts-da-unterschiede/

http://www.apotheke.by/gefaehrliche-ernaehrung-gesund-essen/zucker-und-kohlenhydrate.html

http://gesund.co.at/zucker-zuckerersatz-suessstoffe-12432/

hat aber nix mit dem Strangthema zu tun

kotzfisch
21.11.2011, 10:17
Hat nur nichts damit zu tun, es ist auch nicht Sinn der Sache, dass Du seine Hausaufgaben übernimmst.
Zudem für die Behauptung "Nährstoffräuber" immer noch jeder Beleg schuldig geblieben wurde.

Don
21.11.2011, 11:05
Hat nur nichts damit zu tun, es ist auch nicht Sinn der Sache, dass Du seine Hausaufgaben übernimmst.
Zudem für die Behauptung "Nährstoffräuber" immer noch jeder Beleg schuldig geblieben wurde.

Deshalb trinke ich Bier. Da sind keine Zucker oder Kohenhydrate drin. Nur Glucose, Maltose, Maltotriose und Ethanol.

Don
21.11.2011, 11:24
http://www.beonlife.de/zucker-das-suse-gift-gibts-da-unterschiede/

http://www.apotheke.by/gefaehrliche-ernaehrung-gesund-essen/zucker-und-kohlenhydrate.html

http://gesund.co.at/zucker-zuckerersatz-suessstoffe-12432/
hat aber nix mit dem Strangthema zu tun

Das mit der Schwefelsäurezugabe zur Zuckeraufhellung ist schon eine Lüge. Das weiß ich weil ich bereits für Firmen der Südzucker und der russischen Prodimex tätig war.
Man braucht um weiße Saccharose zu erhalten keine chemischen Zusätze. Und natürlich weiß auch jeder dem bekannt ist daß Milch nicht in Tetrapacks wächst, daß Zucker nicht als fertiger Würfelzucker in Rüben oder Zuckerrohr vorkommt.
Sie verwenden hier den hübschen Begriff "Matrix", den kennt man ja auch aus dem Kino. Welch unterirdischer Schwachsinn. Sachharose ist in Zuckerpflanzen in der Zellflüssigkeit gelöst. Die Braunfärbung bei der Zuckerherstellung ensteht durch die sogenannte Maillard-Reaktion, eine Verbindung zwischen Zuckern und Proteinen der Zellen bei höherer Temperatur. Also beim auskochen der Rüben. Übrigens dieselbe Reaktion derentwegen Bier gelb ist.
Die beseitugt man durch Auskristallisieren des Zuckers (weiß) und Abzentrifugieren der Melasse (braun).
Außerdem weiß jedes Kind das sich mit dem netten Büchlein "Chemische Experimente die gelingen" beschäftigt hat daß Schwefelsäure Zucker oxidiert.
Er wird dabei zu simplem Kohlenstoff. Schwarz wie die Nacht.

PISA is everywhere.

Also sehe ich mir den Rest der Schwafelseiten erst gar nicht an. Die Apothekenrundschau schon gar nicht.

kotzfisch
21.11.2011, 16:32
Ja, der Level in Naturwissenschaften ist absurd.
Aber alle halten sich für Experten.
Maillard Reaktion ist ja normalerweise sehr willkommen, zb bei der Zubereitung
eines Gulasch oder scharf angebratenem Gemüse.
Ich bestäube zart mit Puderzucker, dann wirds großartig.
Bratkartoffeln.Es leben die Bratkartoffeln oder braune Zwiebeln auf Kartoffelbrei.
Maillard läßt grüßen.

Matrix? Ja,ja.

Die Petze
21.11.2011, 19:25
Hat nur nichts damit zu tun, es ist auch nicht Sinn der Sache, dass Du seine Hausaufgaben übernimmst.
Zudem für die Behauptung "Nährstoffräuber" immer noch jeder Beleg schuldig geblieben wurde.
Hausaufgaben....witzig....die, die du nicht gemacht hast, trägst du anderen auf....A/I...hm!?
Was ist denn so schwierig an der Tatsache zu verstehen, dass Saccharose in der Natur nicht in dieser Form vorkommt ?
Also muss er gebunden werden um eingebaut werden zu können....
...in diesen abnormen Mengen einfach ungesund...Ende...

Dieser nette Herr hier erklärt es dir...so das du es auch verstehst :))


http://www.youtube.com/watch?v=s6V5LVEGxOQ

Lobo
21.11.2011, 19:34
Hausaufgaben....witzig....die, die du nicht gemacht hast, trägst du anderen auf....A/I...hm!?
Was ist denn so schwierig an der Tatsache zu verstehen, dass Saccharose in der Natur nicht in dieser Form vorkommt ?
Also muss er gebunden werden um eingebaut werden zu können....
...in diesen abnormen Mengen einfach ungesund...Ende...

Dieser nette Herr hier erklärt es dir...so das du es auch verstehst :))


http://www.youtube.com/watch?v=s6V5LVEGxOQ

Heilpraktiker. :rofl:

Die Petze
21.11.2011, 19:38
Heilpraktiker. :rofl:

Bergjude... ?

kotzfisch
21.11.2011, 20:02
Das Zucker in Zuckerrüben oder Zuckerrohr vorkommt, scheint Dir entgangen zu sein.
Maillard,Raffination....allles böhmische Dörfer für Dich.
Schluchz.

Dein Onkel da ist sehr, sehr putzig.

MANFREDM
21.11.2011, 20:02
Hausaufgaben....witzig....die, die du nicht gemacht hast, trägst du anderen auf....A/I...hm!?
Was ist denn so schwierig an der Tatsache zu verstehen, dass Saccharose in der Natur nicht in dieser Form vorkommt ?
Also muss er gebunden werden um eingebaut werden zu können....
...in diesen abnormen Mengen einfach ungesund...Ende...

Gegrillte Entrecote kommen in den abnormen Mengen :hihi: in der Natur auch nicht vor. Big-Mäcs übrigens auch nicht.

Lobo
21.11.2011, 20:03
Das Zucker in Zuckerrüben oder Zuckerrohr vorkommt, scheint Dir entgangen zu sein.
Maillard,Raffination....allles böhmische Dörfer für Dich.
Schluchz.

Dein Onkel da ist sehr, sehr putzig.

Vor allem, wenn man wirklich durch Zucker einen Mangel an den Stoffen bekommen würde,
die er da aufzählt. Hätte man gar keinen Appetit auf Zucker, sondern eben auf Zeug
indem das drinnen ist was fehlt.

kotzfisch
21.11.2011, 20:06
Die Tante finde ich geil, Petze.(MILF)
Der Onkel redet Bullshit hoch zehn.
Das ist schon klar, gell?

Die Petze
21.11.2011, 20:07
Das Zucker in Zuckerrüben oder Zuckerrohr vorkommt, scheint Dir entgangen zu sein.
Maillard,Raffination....allles böhmische Dörfer für Dich.
Schluchz.

Dein Onkel da ist sehr, sehr putzig.

Dort ist er aber an Mineralstoffe und Vitamine gebunden.......du Trottel...
Naja mit Logik hattest du es noch nie...........alles OT....und langweilig....lieber wieder impfen.....

kotzfisch
21.11.2011, 20:07
Entrecotes würde ich auch kiloweise essen, Zucker nicht.Bruhrahrahra.Geil, die Tante, Petze,Danke.

kotzfisch
21.11.2011, 20:08
Was ist woran gebunden,Du naturwissenschaftlicher Volllegastheniker?

kotzfisch
21.11.2011, 20:09
Der Begriff "Bindung" scheint Dir vollkommen unbekannt.

Die Petze
21.11.2011, 20:11
Vor allem, wenn man wirklich durch Zucker einen Mangel an den Stoffen bekommen würde,
die er da aufzählt. Hätte man gar keinen Appetit auf Zucker, sondern eben auf Zeug
indem das drinnen ist was fehlt.

Was der Onkel da nicht erwähnt ist...das der Körper bei Überflutung mit Saccherose irgendwann den Zucker ungebunden in den Darm lässt....
Dieser vergärt im Darm zu Fuselalkohol...somit kann es zu einer besonderen Form des Alkoholismus kommen...
Wenn man so will Zuckerabhängigkeit.........

MANFREDM
21.11.2011, 20:12
Was ist woran gebunden,Du naturwissenschaftlicher Volllegastheniker?

In der Eisdiele z.B. Eigelb und Sahne + Fruchtzusatz. So kenne ich das. Auf den Kanaren wahrscheinlich gesalzene Kartoffeln:

http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezept/prev/94899/mid_4bb0cb7467873.jpg


Dieser vergärt im Darm zu Fuselalkohol...somit kann es zu einer besonderen Form des Alkoholismus kommen...
Wenn man so will Zuckerabhängigkeit.........

Geh doch ab und zu mal kacken, das hilft.

Die Petze
21.11.2011, 20:22
Was ist woran gebunden,Du naturwissenschaftlicher Volllegastheniker?

Bemühe Wiki.........

kotzfisch
21.11.2011, 20:27
Nein, sorry, Du bist hier der Wikiheld.Deine Einlassungen sind halt Lötzinn, äh- Blödsinn.
Wer zuviel Zucker frisst, erwirbt Diabetes, wenn er Pech hat und er wird fett.
Eine wahnsinnig neue erkenntnis.Danke.

Die Petze
21.11.2011, 20:29
Nein, sorry, Du bist hier der Wikiheld.Deine Einlassungen sind halt Lötzinn, äh- Blödsinn.
Wer zuviel Zucker frisst, erwirbt Diabetes, wenn er Pech hat und er wird fett.
Eine wahnsinnig neue erkenntnis.Danke.
:clp: ...so zum Anfang...

kotzfisch
21.11.2011, 20:38
Nein, es ist vollkommen oT und ich habe ,glaube ich, mit Zucker auch nicht begonnen und Dich mehrfach aufgefordert,
zu Deinen erstaunlichen Ernährungsthesen einen Fred zu eröffnen.
Warum tust Du das nicht?

Schau, ich schätze Dich als der Mensch, der Du bist, aber kontroverse Diskussionen müssen und sollen ja
erlaubt sein, stimmts?

Die Petze
21.11.2011, 20:50
Nein, es ist vollkommen oT und ich habe ,glaube ich, mit Zucker auch nicht begonnen und Dich mehrfach aufgefordert,
zu Deinen erstaunlichen Ernährungsthesen einen Fred zu eröffnen.
Warum tust Du das nicht?
Weil es mir egal ist was du frisst...........


Schau, ich schätze Dich als der Mensch, der Du bist, aber kontroverse Diskussionen müssen und sollen ja
erlaubt sein, stimmts?
Woher willst du mich als nichtvirtuellen Menschen einschätzen können....du weisst relativ wenig über mich....
Und kontroverse Diskussionen sind wegen deiner A/I (manchmal auch meinerseits :D ) sowieso ausgeschlossen....

Zucker und Impfungen töten :D...Punkt

Lobo
21.11.2011, 20:54
Was der Onkel da nicht erwähnt ist...das der Körper bei Überflutung mit Saccherose irgendwann den Zucker ungebunden in den Darm lässt....
Dieser vergärt im Darm zu Fuselalkohol...somit kann es zu einer besonderen Form des Alkoholismus kommen...
Wenn man so will Zuckerabhängigkeit.........

Ja, mir sind die zigtausend Fälle von Kindern die durch zuviel Bonbons zu Alkoholkranken wurden durchaus bekannt. Schlimm sowas.

Registrierter
21.11.2011, 20:55
Nein, es ist vollkommen oT und ich habe ,glaube ich, mit Zucker auch nicht begonnen und Dich mehrfach aufgefordert,
zu Deinen erstaunlichen Ernährungsthesen einen Fred zu eröffnen.
Warum tust Du das nicht?

Schau, ich schätze Dich als der Mensch, der Du bist, aber kontroverse Diskussionen müssen und sollen ja
erlaubt sein, stimmts?

Zur wertvollen erfordert es auch wertvolle Argumente von allen Seiten und keine Trolle, welche völlig hirnlos durch die Gegend spammen, ohne jede fachliche Qualifikation sich Urteile erlauben, zu denen sich nur jene berufen fühlen können, welche sich zuvor eingehend mit den VERSCHIEDENEN (!!!!) Blickwinkeln auseinandergesetzt haben und danach zu einer Bewertung gekommen sind.

Was Du hier betreibst, ist billigste unreflektierte Systempropaganda im Sinne der herrschenden Klasse.
Du fungierst hier niveaulos als Spambot und läßt keinerlei Mobilität oder Flexibilität Deiner Analyse erkennen.

Lobo
21.11.2011, 20:55
Zucker und Impfungen töten :D...Punkt

Dosis sola venenum facit

Registrierter
21.11.2011, 20:55
Was ist woran gebunden,Du naturwissenschaftlicher Volllegastheniker?

Da hält sich jemand spät am Abend den Spiegel vor.

Interessanterweise laviert eben er selbst ist nunmehr 55 Seiten um die naturwissenschaftlichen Argumente herum wie die Katze um den heissen Brei.
So was nennt sich Forentroll.

kotzfisch
21.11.2011, 21:02
Können wir mal runterkommen?


Persönliche Invektiven nützen niemandem.

Wir sind halt unterschiedlicher Auffassung, was mich nicht hindert, Euch als Mitmenschen anzuerkennen.

Können wir mal zu so einem minimalzivilisatorischem Ansatz uns einigen?

Das nervt mich, dass der andere ein unwerter Unmensch sein muß.

Mann.

Die Petze
21.11.2011, 21:07
Dosis sola venenum facit

Dummerweise besteht heutzutage eine Überflutung mit Giftstoffen respektive Schadstoffen....aber du hast Recht....die Menge macht´s

kotzfisch
21.11.2011, 21:12
Neiiiiiin- die Menge an Giftstoffen, die Du in der Nahrung vermutest, wird immer weniger.
Durch Spurenanalytik, die immer besser wird, kann man immer mehr Nanogrammengen aufspüren.

kotzfisch
21.11.2011, 21:12
Insgesamt wirds immer weniger.

Die Petze
21.11.2011, 21:24
Neiiiiiin- die Menge an Giftstoffen, die Du in der Nahrung vermutest, wird immer weniger.
Durch Spurenanalytik, die immer besser wird, kann man immer mehr Nanogrammengen aufspüren.

Du verstehst nicht....
Mehr Giftstoffe in der Umwelt (Luft, Wasser, und auch Nahrung; Stichwort Pestizide/Fungizide/Antibiotika/Kunstdünger)
Weniger Nährstoffe in Nahrung (Gemüse, Obst etc.........)
Also ingesamt eine loose-loose-win-situation.....(win für die Pharmas)...
...oder was glaubst du, warum deren Geschäft so toll funktioniert ?
Bestimmt nicht weil es uns so toll geht....

MANFREDM
21.11.2011, 21:38
Wir sind halt unterschiedlicher Auffassung, was mich nicht hindert, Euch als Mitmenschen anzuerkennen.

Wieso? Wenn ich sowas lese:


Zitat von Die Petze
Dieser vergärt im Darm zu Fuselalkohol...somit kann es zu einer besonderen Form des Alkoholismus kommen...
Wenn man so will Zuckerabhängigkeit...

Warum geht der nicht kacken?

kotzfisch
21.11.2011, 21:39
Die Feinstoffanalytik macht es möglich, Nanogramme zu messen, wo vorher nichts messen war und überdies werden die
angewandten Stoffe immer spezifischer.Ergo geht die Gesamtbelastung zurück, was ihren Ausdruck in der ständig steigenden Lebenserwartung findet.
Rede ich Suaheli, oder was?

melamarcia75
21.11.2011, 21:41
Die Feinstoffanalytik macht es möglich, Nanogramme zu messen, wo vorher nichts messen war und überdies werden die
angewandten Stoffe immer spezifischer.Ergo geht die Gesamtbelastung zurück, was ihren Ausdruck in der ständig steigenden Lebenserwartung findet.
Rede ich Suaheli, oder was?

tja solche Diskussionen mit intellektuell und kulturell minderbemittelten bringen eh nichts.... wirklich laecherlich deren "Argumente"

Die Petze
21.11.2011, 21:47
Die Feinstoffanalytik macht es möglich, Nanogramme zu messen, wo vorher nichts messen war und überdies werden die
angewandten Stoffe immer spezifischer.Ergo geht die Gesamtbelastung zurück, was ihren Ausdruck in der ständig steigenden Lebenserwartung findet.
Rede ich Suaheli, oder was?
Scheint so....;))
Wer spielt denn mit den Grenzwerten ?

MANFREDM
21.11.2011, 21:52
Scheint so....;))
Wer spielt denn mit den Grenzwerten ?

Geh kacken, der Zucker schlägt auf das Hirn:


Zitat von Die Petze
Dieser vergärt im Darm zu Fuselalkohol...somit kann es zu einer besonderen Form des Alkoholismus kommen...
Wenn man so will Zuckerabhängigkeit...

Die Petze
21.11.2011, 21:58
Geh kacken, der Zucker schlägt auf das Hirn:

Danke der Nachfrage...schon passiert

navy
17.02.2023, 16:37
Alles Blödsinn, nur ein Geschäft

Die Wahrscheinlichkeit, an Tetanus zu erkranken, ist hierzulande geringer als an einem Blitzschlag zu sterben

Verschiedene Untersuchungen legen nahe, dass möglicherweise weitaus mehr als die erwähnten drei Prozent Ungeimpfte über zu wenig Antikörper gegen das Tetanustoxin, das für die schlimmen Krankheitserscheinungen verantwortlich ist, verfügen: Vielleicht sind es sogar bis zu 50 %* und mehr, deren Titer – ob nun geimpft oder nicht – nicht ausreichend sei.6 Das wären in Deutschland im Extremfall mehr als 40 Millionen Menschen, die – der Logik der Behörden und Hersteller folgend – gefährdet sein müssten. Die Zahl der aufgetretenen Krankheitsfälle spricht jedoch eine andere Sprache: Wie oben erläutert gibt es hierzulande, nur etwa zwei Handvoll Erkrankungen und eine Handvoll Todesfälle pro Jahr. Das Risiko, an Tetanus zu erkranken, liegt bei uns – trotz vieler tausend Unfälle und Verletzungen – unter der statistischen Wahrscheinlichkeit, an einem Blitzschlag zu sterben.
https://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/fachartikel/815-tetanus-impfung-mythen-und-fakten.html

luggi69
17.02.2023, 19:05
Wer an den meisten Impfungen überproportional verdient, ist bekannt.

Mit Grippeimpfungen wurde schon immer viel Geld verdient, obwohl die Impfung Erkrankung nicht ausschließt.

Unser Panik- und Angstminister und sein Gruselkabninett hat sicherlich gute Pläne im Schubkasten dahingehend:

EINE Impfgung gegen beides schützt vor Erkrankung und Weitergabe der Viren - unter (Fast)Garantie - wie gehabt ;-)

luggi69
17.02.2023, 19:08
... und vor schweren Verläufen ...