PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfung gegen Influenza - ja oder nein?



Seiten : 1 [2] 3

kotzfisch
27.10.2011, 20:11
Dann wäre unter den zurechnungsfähigen Usern hier ja Einigkeit hergestellt.

Gomestus
27.10.2011, 20:40
Ich lasse mich schon seit 15 Jahren immer im September oder Oktober impfen. Seitdem komme ich immer gut durch die kalte Jahreszeit.

Don
27.10.2011, 20:46
Du bist der Missionar in schlechter Sache, mir ist es egal.

Ein Missionar besitzt in der Regel fundierte Kenntnisse dessen was er vertritt.
Unser Freund hier googelt aus Chaotenseiten mühsam Zeugs zusammen das er nicht versteht. Ein typischer Aluhutträger mit peinlicher Name-Dropping Attitüde.

kotzfisch
27.10.2011, 20:50
Völlig richtig- lohnt keine Reaktion mehr- ich ließ mich hinreißen.

carpe diem
27.10.2011, 20:58
Habe ich heute im Fernsehen gehört:


Gesundheit:
Neue Studie könnte Grippe-Impfung beeinflussen

Eine kanadische Studie könnte sich auf die Grippe-Impfungen in Deutschland auswirken. Laut der vom Nachrichtenmagazin „Focus“ zitierten Untersuchung soll eine saisonale Grippeimpfung das Risiko einer Schweinegrippe-Infektion verdoppeln.

Nach kanadischen Zeitungsberichten wollten die meisten Provinzen deshalb den normalen Grippeschutz vorerst nur über 65-Jährigen zugänglich machen, berichtet das Magazin.

„Die Studie ist noch nicht veröffentlicht, es gibt bislang nur Gerüchte“, sagte der Direktor des Instituts für Virologie an der Marburger Philipps-Universität, Prof. Stephan Becker, der Deutschen Presse-Agentur dpa am Samstag. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, hätte dies allerdings Auswirkungen auf die Grippe-Impfungen in Deutschland. So sei es denkbar, zunächst gegen die pandemische und dann gegen die saisonale Grippe zu impfen.


http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/gesundheit-neue-studie-koennte-grippe-impfung-beeinflussen_aid_441659.html

kotzfisch
27.10.2011, 21:18
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung- interessant.

Die Petze
27.10.2011, 21:44
Wenn ich Bock hätte könnt ich hier Fakten über die Pharmas auf den Teller legen (frei verfügbar im Netz)...da würden hier einige mit den Ohren wackeln....
Aus eigener Erfahrung, die meine Familienangehörigen in D machen mussten und immer noch müssen, kann ich viele derbe Schnitzer bestätigen....
Aber das würde sowieso nur abgewiegelt und verharmlost....und deswegen hab ich kein Bock mich hier aufzuspielen....

Aber ich kann euch Eines sagen....weder die Pharmas noch die Schulmedizin sind koscher.....und deshalb (wenn möglich) Finger weg ;) ...
Das sind hochbezahlte Quacksalber übelster Sorte und keine Heiler (zumind. in den meisten Fällen nicht)
...langfristig züchten diese ihre eigenen Melkkühe....

Hier herrscht auch ein unsägliches Wissenschaftsdiktat.....

Wusstest ihr zB, dass Ernährungslehre (ausser Grundkenntnisse) vom Medizinstudium ausgeschlossen sind....was ne Farce...
...dabei sind die meisten Erkrankungen auf falsche Ernährung zurückzuführen....

kotzfisch
27.10.2011, 21:56
Deine letzte Aussage ist so ungeheurlich unbewiesen und unbelegt, dass sie und die Diskussion darüber einen eigenen Strang wert wäre, meine Einladung: mach ihn auf.

kotzfisch
27.10.2011, 21:57
In ihrer Pauschalität wohlgemerkt, dass man sich einen sehr wahrscheinlichen Infarkt anfressen kann, ist unstrittig.

Don
27.10.2011, 22:04
Wusstest ihr zB, dass Ernährungslehre (ausser Grundkenntnisse) vom Medizinstudium ausgeschlossen sind....was ne Farce...
...dabei sind die meisten Erkrankungen auf falsche Ernährung zurückzuführen....

Du bist wirklich ein Hort des Irrsinns.
Einer meiner alten Kommilitonen, bis heute sehr guter Freund, Spezl, Saufkumpan (last man standing), kurz gesagt ich weiß fast alles über ihn ist was?
Diplom Ökotrophologe (was er studierte weil sein Abischnitt derart scheiße war daß er 8 Jahre auf einen Medizinstudienpkatz wartete), heute Dr. med mit eigener Praxis.
Und zwar SPEZIELL mit einer auf Ernährungsprobleme zugeschnittenen Praxis. Gut, ist irgendwo in der Oberpfalz aber auch dort gibts Leute die sich ausschließlich von Hamburgern ernähren.
Du hast wirklich von NICHTS auch nur einen blassen Schimmer, quakst deine Loserwehklagerei in die Gegend und wenn's grade gar nichts gibt eben Chemtrails.
Halte doch einfach die Klappe.

Don
27.10.2011, 22:07
Deine letzte Aussage ist so ungeheurlich unbewiesen und unbelegt, dass sie und die Diskussion darüber einen eigenen Strang wert wäre, meine Einladung: mach ihn auf.

Eigentlich sind diese Globulijünger ja positiv zu sehen. Sie sorgen selbst für ihre Entfernung aus dem Genpool.

Die Petze
27.10.2011, 22:13
In ihrer Pauschalität wohlgemerkt, dass man sich einen sehr wahrscheinlichen Infarkt anfressen kann, ist unstrittig.

Der Nährstoffgehalt heutiger Lebensmittel liegt unter 35%, wie vor 150 Jahren....
Das bedeudet:
Mineralstoffmangel, Vitaminmangel und fehlende Spurenelemente....
...verursacht durch Kunstdüngung, Pestizide und Raffination....

kotzfisch
27.10.2011, 22:16
Binden aber Ressourcen, die sonst allen Versicherten für VERNÜNFTIGE EBM zugute kommen könnten.
Natürlich sind Globuliverabreichungen vollkommen sinnlos, weswegen die Anhänger ja auch immer gerne
mit Placeboeffekten argumentieren.(Wirkt auch bei Tieren, blablabla)
Ein befreundeter Vet.Med. beklagt sich immer, dass die Besitzer bei notwengigen Impfungen zicken (Tetanus, muß,
das sein?20€, jedoch bei Globuli-Pferd Anwendungen bereit sind, dafür 200€ auszugeben.)

Er macht solch Schwachsinn nicht, erwägt aber aus Ertragsgründen in Zukunft solchen Mist zu verkaufen, schüttelt
dabei den Kopf und sagt: FACK, dafür habe ich nicht Tiermedizin gemacht.

kotzfisch
27.10.2011, 22:18
Der Nährstoffgehalt heutiger Lebensmittel liegt unter 35%, wie vor 150 Jahren....
Das bedeudet:
Mineralstoffmangel, Vitaminmangel und fehlende Spurenelemente....
...verursacht durch Kunstdüngung, Pestizide und Raffination....

Der Nährstoffgehalt ist geringer?
Interessant.
Pro was?Pro Kalorie- hat die sich verändert?
Pro Kilogramm?

Werden die Leute deswegen immer dünner?

Klär mich auf.

Mach nen Fred auf- ist hier OT!

Adunaphel
27.10.2011, 22:20
Wenn ich Bock hätte könnt ich hier Fakten über die Pharmas auf den Teller legen (frei verfügbar im Netz)...da würden hier einige mit den Ohren wackeln....
Aus eigener Erfahrung, die meine Familienangehörigen in D machen mussten und immer noch müssen, kann ich viele derbe Schnitzer bestätigen....
Aber das würde sowieso nur abgewiegelt und verharmlost....und deswegen hab ich kein Bock mich hier aufzuspielen....

Aber ich kann euch Eines sagen....weder die Pharmas noch die Schulmedizin sind koscher.....und deshalb (wenn möglich) Finger weg ;) ...
Das sind hochbezahlte Quacksalber übelster Sorte und keine Heiler (zumind. in den meisten Fällen nicht)
...langfristig züchten diese ihre eigenen Melkkühe....

Hier herrscht auch ein unsägliches Wissenschaftsdiktat.....

Wusstest ihr zB, dass Ernährungslehre (ausser Grundkenntnisse) vom Medizinstudium ausgeschlossen sind....was ne Farce...
...dabei sind die meisten Erkrankungen auf falsche Ernährung zurückzuführen....

Danke. Bei der Behandlung meiner Krebserkrankung verlass ich mich lieber voller Vertrauen auf die hochbezalten Quacksalber, dankbar für die Chance, die sich dadurch bietet.

kotzfisch
27.10.2011, 22:20
Absurd.

Die Petze
27.10.2011, 22:22
Du bist wirklich ein Hort des Irrsinns.
Einer meiner alten Kommilitonen, bis heute sehr guter Freund, Spezl, Saufkumpan (last man standing), kurz gesagt ich weiß fast alles über ihn ist was?
Diplom Ökotrophologe (was er studierte weil sein Abischnitt derart scheiße war daß er 8 Jahre auf einen Medizinstudienpkatz wartete), heute Dr. med mit eigener Praxis.
Und zwar SPEZIELL mit einer auf Ernährungsprobleme zugeschnittenen Praxis. Gut, ist irgendwo in der Oberpfalz aber auch dort gibts Leute die sich ausschließlich von Hamburgern ernähren.
Du hast wirklich von NICHTS auch nur einen blassen Schimmer, quakst deine Loserwehklagerei in die Gegend und wenn's grade gar nichts gibt eben Chemtrails.
Halte doch einfach die Klappe.

Ich halt meine Klappe wann ich will, du Spat.....

Wo habe ich die Existenz von Medizinern negiert, die auf Ernährung spezialisiert sind, ich sprach vom allgemeinem pathologischen Medizinstudium
.......weniger saufen...Kollege.... würde vllt helfen

kotzfisch
27.10.2011, 22:23
Abgesehen davon, dass die Präparate wie Avastin, Erbitux und Taxifolia Derivate nun -Ähem - etwas wirksamer sind, wie Globuli und Co, denen man in so einem
Falle vielleicht nicht so ganz trauen möchte, wenn es Spitz auf Knopf geht.

Unverantwortliches Geschwätze ist das.

kotzfisch
27.10.2011, 22:25
Petzi: Nicht böse werden-mach einfach einen Fred auf, allerdings wirst Du wenig Freude daran haben.
Menschen wie Dillgurke,Don,Romeo und ein paar Andere, werden irgendwelchen Unsinn mit Fakten hinwegpusten.

kotzfisch
27.10.2011, 22:26
Äh- und ich.

Die Petze
27.10.2011, 22:35
Danke. Bei der Behandlung meiner Krebserkrankung verlass ich mich lieber voller Vertrauen auf die hochbezalten Quacksalber, dankbar für die Chance, die sich dadurch bietet.

Wenn du davon überzeugt bist, wird es dir wahrscheinlich helfen....
Gute Besserung :)

Die Petze
27.10.2011, 22:38
Der Nährstoffgehalt ist geringer?
Interessant.
Pro was?Pro Kalorie- hat die sich verändert?
Pro Kilogramm?

Werden die Leute deswegen immer dünner?

Klär mich auf.

Mach nen Fred auf- ist hier OT!

Weiter im OT

Nährstoffgehalt~Brennwert

...die Leute werden dünner :))

...guck dich um....
Die Leute müssen eben mehr degenerierte fettige Scheiße fressen, um ihren Haushalt auszugleichen....also werden sie fett...

kotzfisch
27.10.2011, 22:40
Keine Frage des Glaubens oder des Überzeugtseins, sondern in der Onkologie
reine Statistik.War von dir nicht böse gemeint, jedoch aus Unkenntnis daneben,Sorry.

Schau, meine Frau macht Onkologie, ich Psychiatrie- also nicht Gescheites gelernt sozusagen, Du kannst schon mal Menschen abkaufen, dass sie wissen,
wovon sie reden.

Es sind ja nicht alles Deppen und Trolle hier.
Akzeptiere das mal.

Sorry.

kotzfisch
27.10.2011, 22:41
Weiter im OT

Nährstoffgehalt~Brennwert

...die Leute werden dünner :))

...guck dich um....
Die Leute müssen eben mehr degenerierte fettige Scheiße fressen, um ihren Haushalt auszugleichen....also werden sie fett...

Nee, mach einen AT Fred auf.

carpe diem
27.10.2011, 22:48
Der Nährstoffgehalt heutiger Lebensmittel liegt unter 35%, wie vor 150 Jahren....
Das bedeudet:
Mineralstoffmangel, Vitaminmangel und fehlende Spurenelemente....
...verursacht durch Kunstdüngung, Pestizide und Raffination....

Gütiger Himmel, dass man sich ausgewogen ernähren soll, weiß doch jeder Depp heutzutage.
Wer es nicht tut wird eines Tages die Folgen zu tragen haben.
Als kleine Unannehmlichkeit wäre da die Fettsucht zu nennen.

Die Petze
27.10.2011, 22:50
Nee, mach einen AT Fred auf.

Mein Standpunkt ist vllt garnicht so OT....
Optimale Nährstoffversorgung->weniger Krankheit->Impfung überflüssig....natürlich grob pauschalisiert...

Das Abendland ist vergiftet....und nicht nur das.....weitere folgen....

Die Petze
27.10.2011, 22:54
Gütiger Himmel, dass man sich ausgewogen ernähren soll, weiß doch jeder Depp heutzutage.
Wer ist nicht tut wird eines Tages die Folgen zu tragen haben.
Als kleine Unannehmlichkeit wäre da die Fettsucht zu nennen.

Selbst mit dem Pappgemüse aus dem Supermarkt kommst du nicht weit....das wird nämlich auf kunstgedüngten Granulat gezogen....

Am besten ist eigene Produktion...so richtig mit Erde.....leider für den Normalbürger nicht umsetzbar X(

Die Petze
27.10.2011, 23:06
Keine Frage des Glaubens oder des Überzeugtseins, sondern in der Onkologie
reine Statistik.War von dir nicht böse gemeint, jedoch aus Unkenntnis daneben,Sorry.

Schau, meine Frau macht Onkologie, ich Psychiatrie- also nicht Gescheites gelernt sozusagen, Du kannst schon mal Menschen abkaufen, dass sie wissen,
wovon sie reden.

Es sind ja nicht alles Deppen und Trolle hier.
Akzeptiere das mal.

Sorry.

Ich werfe dir gar keine absichtliche Unwissenheit vor, genauso wenig wie ich absolutes Recht beanspruche....

Vllt bist du aber nur unwissentlich ein offizieller Ritalinchecker...:D....oder hast du das mal hinterfragt...mir scheint nicht

carpe diem
27.10.2011, 23:23
Ich möchte sogar behaupten, dass die Leute sich früher ausgewogener ernährt haben.
Meine Großmutter kochte viel Gemüse aus dem eigenen Garten und wir hatten auch Obst.
Für den Winter wurde vorgesorgt mit Einkochen und Lagern im Keller.
Ach könnte ich doch noch einmal die Küche meiner Großmutter genießen.
Es gab damals keinen Tiefkühlfraß und keine Döner.
Es waren essensmäßig goldene Zeiten.
Zumindest für meinen kindlichen Geschmack.

Daphne
28.10.2011, 06:58
Deutschland als Masern-Exporteur
In Deutschland erkranken viele an Masern

Vollzitat



Während meiner Schwangerschaft musste ich lange in der Uni-Frauenklinik streng liegen.
Im Nebenzimmer lag eine schwangere Frau kurz vor der Entbindung die an Masern erkrankt war.
Die Sicherheitsmaßnahmen waren enorm. Sie selber durfte das Zimmer nie verlassen und das Pflegepersonal sowie Besucher durften sie nur in Schutzkleidung besuchen.
Die Geburt ihres Kindes wurde hinausgezögert.
Das Risiko dass sich das Neugeborene bei der Geburt bei seiner Mutter ansteckt lag bei nahezu 100% ... während durch die weiter bestehende Schwangerschaft das Kind noch einen gewissen Infektionsschutz durch die Plazentaschranke hatte.

Meine Drillinge durften damals als ehemalige Frühgeborene nicht gegen MMR geimpft werden.
Sie waren 2 1/2 Jahre alt als sie erkrankten .... kurz bevor ich sie hätte endlich impfen lassen können.
Und es waren schreckliche Krankheitsverläufe.
Alle drei Kinder fielen in ihrer Entwicklung zurück und es musste einiges wieder aufgeholt werden.
Eins meiner Kinder erkrankte noch an einer Masernpneumonie und lag tagelang zwischen Leben und Tod auf der Intensivstation.

Noch heute sind die Masern eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern in Dritt-Welt-Ländern.
Warum wohl?

kotzfisch
28.10.2011, 08:37
Mein Standpunkt ist vllt garnicht so OT....
Optimale Nährstoffversorgung->weniger Krankheit->Impfung überflüssig....natürlich grob pauschalisiert...

Das Abendland ist vergiftet....und nicht nur das.....weitere folgen....

Petzi, Du möchtest doch ernstgenommen werden, dann kannst Du doch nicht so einen Quatsch posten.Wie gesagt, mach einen Fred auf, Du wirst aber wenig Spaß daran haben.

Wenn Du mit Behauptungen dieser Qualität aufschlägst, dann kann man Dir alles um die Ohren hauen, weil es objektiv unrichtig ist.

Mach nen Fred auf.

Die Petze
28.10.2011, 09:10
Petzi, Du möchtest doch ernstgenommen werden, dann kannst Du doch nicht so einen Quatsch posten.Wie gesagt, mach einen Fred auf, Du wirst aber wenig Spaß daran haben.

Wenn Du mit Behauptungen dieser Qualität aufschlägst, dann kann man Dir alles um die Ohren hauen, weil es objektiv unrichtig ist.

Mach nen Fred auf.

Lieber Kotzi,

warum soll ich nen Fred aufmachen, für eine Sache die logischer nicht sein kann
....und ob hier einige Logik ernst nehmen oder nicht, ist ihre Sache....

Ich schlage dir vor: Du machst einen Fred auf....mit dem Titel:

"Petze behauptet: Wer sich ausreichend mit Nährstoffen versorgt, wird nicht (oder selten) krank....so ein Quark"

Vllt steig ich mal ein....:))....momentan hab ich aber wenig Lust auf sinnlose Diskussionen....insofern

http://community.jrm-online.com/wcf/images/smilies/winke.gif

Branka
28.10.2011, 09:12
Lieber Kotzi,

warum soll ich nen Fred aufmachen, für eine Sache die logischer nicht sein kann
....und ob hier einige Logik ernst nehmen oder nicht, ist ihre Sache....

Ich schlage dir vor: Du machst einen Fred auf....mit dem Titel:

"Petze behauptet: Wer sich ausreichend mit Nährstoffen versorgt, wird nicht (oder selten) krank....so ein Quark"

Vllt steig ich mal ein....:))....momentan hab ich aber wenig Lust auf sinnlose Diskussionen....insofern

http://community.jrm-online.com/wcf/images/smilies/winke.gif

Ich will ja hier keine Partei ergreifen für niemanden, aber ich stimme Dir in allen Punkten zu diePetze! :top:

Ich sehe das genauso wie, hab ich am eigenem Leib erfahren all das was Du beschreibst.....

kotzfisch
28.10.2011, 09:16
Einfach albern.Du mit Deinen sinnlosen Vergiftungsideen.
Völlig OT.

DSol
28.10.2011, 16:46
Nein, das ist nicht das differentialdiagnostiosche Krieríum.

Clostridium tetani, welches für den Wunsdstarrkrampf verantwortlich gemacht wird, produziert ein Toxin, welches Muskellähmungen erzeugt und schliesslich Atemlähmung erzeugen kann.
Kennzeichen ist das Teufelsgrinsen des Patienten, weil die Gesichtsmuskulatur zuerst betroffen wird.
Deshalb Starrkrampf, welcher dann auf den gesamten Körper übergeht.

Der Terminus Sepsis ist veraltet, da er nicht exakt beschreibt.
Neuer ist das Geschehen als SIRS umfassend zu benennen: Systemisches inflammatorisches Response-Syndrom

Kurzum: ein Katzenbiss kann allerlei Arten von Bakterien in den Blutstrom einbringen.
Aber nur Clostridium tetani wird für den Wundstarrkrampf verantwortlich gemacht.

So, das war der klassische Teil aus der Papageienschule.
Der klinische Teil, welcher diesen klassischen Weg der Infektion widerlegt wird eben inzwischen von Impfkritikern aufgezeigt.
Hier ist Dr Loibner mit über 30 Jahren klinische Erfahrung bei der Tetanusprophylaxe:
http://www.google.de/search?q=tetanus+loibner&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Du kannst Dich gerne einmal an die Vereinigung der impfkritischen Ärzte wenden, um die Tetanus-Impfung besser einzuschätzen.
Sie ergibt einfach keinen Sinn, da ein Wirksamkeitsnachweis bis heute aussteht:

Gemeinsam gegen Impfpflicht - Ärzte für individuelle Impfentscheidung
www.individuelle-impfentscheidung.de

Nein Sepsis ist ein Überbegriff, für jegliche Blundvergiftungen. Du scheint wirklich immer zu meinen Recht zu haben. Das ist fast schon eine Psychose.

Don
28.10.2011, 16:50
"Petze behauptet: Wer sich ausreichend mit Nährstoffen versorgt, wird nicht (oder selten) krank....so ein Quark"[/B]


Dann bring doch mal eine Liste mit den benötigten "Nährstoffen" und ich sag dir wo sie drin sind.

Die Petze
28.10.2011, 19:59
Dann bring doch mal eine Liste mit den benötigten "Nährstoffen" und ich sag dir wo sie drin sind.

Du erzählst mir sicher nix :D

Bsp.:
http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/22333/

Tantalit
28.10.2011, 20:12
Warum wir krank werden, abgesehen von mit Absicht verseuchten Lebensmitteln die natürlich für sich alle Grenzwerte einhalten aber in der Summe wer weiß das schon.

Grenzwerte werden in der Regel sehr willkürlich festgelegt um die Wirtschaft und den Absatz nicht zu schädigen, in der Regel werden sie so gewählt das man nachher keinen Krankheitsauslöser mehr ausmachen kann.

Die Inhaltsstoffe des Climate Engineering bzw. der Chemical Trail bzw. Chemtrails

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
Vier Schimmelpilze
Sieben Viren
Zwei Krebsarten
Zwei Impfstoffe
Zwei Beruhigungsmittel
E. Coli Salmonella
Thorium


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/28/die-inhaltsstoffe-des-climate-engineering-bzw-der-chemical-trail-bzw-chemtrails/

Bei diesen Stoffen wundert mich gar nix mehr.

carpe diem
28.10.2011, 21:17
Man sollte die Gene seiner Vorfahren nicht vergessen, warum man vielleicht diese oder jene Krankheit bekommt.
Z.B. Brustkrebs oder Diabetes usw.

kotzfisch
28.10.2011, 22:35
Warum wir krank werden, abgesehen von mit Absicht verseuchten Lebensmitteln die natürlich für sich alle Grenzwerte einhalten aber in der Summe wer weiß das schon.

Grenzwerte werden in der Regel sehr willkürlich festgelegt um die Wirtschaft und den Absatz nicht zu schädigen, in der Regel werden sie so gewählt das man nachher keinen Krankheitsauslöser mehr ausmachen kann.

Die Inhaltsstoffe des Climate Engineering bzw. der Chemical Trail bzw. Chemtrails

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
Vier Schimmelpilze
Sieben Viren
Zwei Krebsarten
Zwei Impfstoffe
Zwei Beruhigungsmittel
E. Coli Salmonella
Thorium


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/28/die-inhaltsstoffe-des-climate-engineering-bzw-der-chemical-trail-bzw-chemtrails/

Bei diesen Stoffen wundert mich gar nix mehr.
Geil: in welchen Produkten ist den Gold und Tranquilizer drinnen?
Die kaufe ich auf Vorrat und werde reich.

kotzfisch
28.10.2011, 22:36
Du bist ja ein Irrer der Sonderklasse, gratuliere!

kotzfisch
29.10.2011, 08:35
Wo ist jetzad das Gold drinnen?

Don
29.10.2011, 10:07
Du erzählst mir sicher nix :D

Bsp.:
http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/22333/

Oh mein Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XgZDh3RqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
Lies das (kostet abr Geld), dann verfügst du wenigstens über randständige Kenntnis der Begriffe auch wenn du noch nichts verstanden hast.
Beim Verfasser legte ich übrigens 1983 eine schriftliche Diplomprüfung ab. Warnung: das Buch ist dick. Sehr dick.

Don
29.10.2011, 10:14
E. Coli Salmonella
.

Jetzt führen die Irren schon eine neue Nomenklatur ein. Und neue Bakterien. Mutant X.

Tantalit
29.10.2011, 10:25
Oh mein Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XgZDh3RqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
Lies das (kostet abr Geld), dann verfügst du wenigstens über randständige Kenntnis der Begriffe auch wenn du noch nichts verstanden hast.
Beim Verfasser legte ich übrigens 1983 eine schriftliche Diplomprüfung ab. Warnung: das Buch ist dick. Sehr dick.

Was hast du getan um zu verstehen?

Don
29.10.2011, 10:34
Was hast du getan um zu verstehen?

Man nennt das Lernen. Von der Pike auf. Verständnis dieses Buches erfordert bereits umfängliche Kenntnisse der Basiswissenschaften wie z.B. anorganische und organische Chemie sowie Stoffwechselbiologie. Kentnisse. Nicht c&p aus Wiki.

Tantalit
29.10.2011, 10:44
Man nennt das Lernen. Von der Pike auf. Verständnis dieses Buches erfordert bereits umfängliche Kenntnisse der Basiswissenschaften wie z.B. anorganische und organische Chemie sowie Stoffwechselbiologie. Kentnisse. Nicht c&p aus Wiki.

Ok, mit ein paar guten Büchern und keine Angst fragen zu stellen dürfte das dann ja jedem Deutschen gelingen. Schade ist nur das die meisten Angst haben Fragen zu beantworten weil herauskommen könnte das sie auch nicht wirklich Ahnung haben. Wie wir ja wissen besagt ein Doktortitel schon mal gar nichts.

Komisch das bei dem ganzen von der Pike auf gelernten Wissen von heute immer noch mehr Menschen mit Lebensmittel vergiftet werden als man mit der Medizin heilt.

Gibt es da einen Zusammenhang?

Das Impfen nicht immer (kommt natürlich auf die Betrachtungsweise an) nützlich ist sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, wenn man mal Bevölkerungsselektion und Reduzierung außer acht läßt.

Don
29.10.2011, 11:17
Ok, mit ein paar guten Büchern und keine Angst fragen zu stellen dürfte das dann ja jedem Deutschen gelingen. Schade ist nur das die meisten Angst haben Fragen zu beantworten weil herauskommen könnte das sie auch nicht wirklich Ahnung haben. Wie wir ja wissen besagt ein Doktortitel schon mal gar nichts.

Isch 'abe gar keine Doktor.



Komisch das bei dem ganzen von der Pike auf gelernten Wissen von heute immer noch mehr Menschen mit Lebensmittel vergiftet werden als man mit der Medizin heilt.

Wieviele denn? Womt denn? Zahlen, Daten, Fakten, Kleiner. Weshalb haben wir heute die höchste Lebenserwartun aller Zeiten?
Außer bei Altenativen natürlich. Die verrecken in letzter Zeit signifikant häufig an Mutterkornvergiftungen weil sie weder Pflanzenschutzmittel einsetzen noch Getreide vernünftig reinigen oder gar beizen.



Gibt es da einen Zusammenhang?

Bei euch schon. Narren sterben.



Das Impfen nicht immer (kommt natürlich auf die Betrachtungsweise an) nützlich ist sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, wenn man mal Bevölkerungsselektion und Reduzierung außer acht läßt.

Du kannst ja mal mit Leuten reden die nach einer Borreliose wie ein Stück Salat im Rollstuhl hängen, was sie im Nachhinein so über Zeckenschutzimpfungen denken. Leute wie du haben echt ein Rad ab. Natürlich wollen Pharmafirmen mit Impfungen Profite machen. DAS IST IHR GESCHÄFTSZWECK. Sie sind nicht da um dir umsonst den Arsch zu wischen. Sie zwingen dich aber nicht ihre Pillen zu schlucken. Ein mündiger Mensch hat kein Problem damit für sich selbst zu entscheiden welches Risiko er eingehen will, und vergleicht sinnvollerweise das Risiko z.B. eine richtige Grippe (keinen dämlichen grippalen Infekt) einzufangen mit dem Risiiko eines niemals auszuschließenden Impfschadens. Du bekommst diese Impfmöglichkeit ANGEBOTEN. Friß oder laß es sein, your choice.
Es ist eigentlich ganz einfach. Bist du physisch normal beienander überlebst du vermutlich auch eine richtige Grippe. Nicht zuletzt dank der heutigen medizinischen Möglichkeiten abseits der Globuli. Das ist kalkulierbares Risiko. Einen Wundstarrkrampf überlebst du nicht, und du kanst dich nicht davor schützen. Eine winzige Schürfwunde, eingefangen am falschen Ort, ist ausreichend. Dieses Risiko ist unkalkulierbar. Ebenso eine Hepatitis die die für den Rest ds Lebens einen kapitalen Leberschaden eintragen kann. Der sich mit Globuli nicht kurieren läßt. Nichtmal mit Brachialmedizin.
Eine Borreliose macht dich zum Vegetable. Gehst du ab und zu baden im Sommer? Willkommen bei den Gefahrensuchern. Das ist nicht ansteckend, es erwischt nur Wenige. Wenige bedeutet 100% wenn du es bist. Viel Spaß damit.

FranzKonz
29.10.2011, 11:24
...
Du kannst ja mal mit Leuten reden die nach einer Borreliose wie ein Stück Salat im Rollstuhl hängen, was sie im Nachhinein so über Zeckenschutzimpfungen denken. ...

Prinzipiell richtig, nur die Borreliose ist ein schlechtes Beispiel, weil bakterielle Infektion, da gibt's keine Impfung. Was Du meinst ist vermutlich FSME.

Tantalit
29.10.2011, 11:33
Isch 'abe gar keine Doktor.


Wieviele denn? Womt denn? Zahlen, Daten, Fakten, Kleiner. Weshalb haben wir heute die höchste Lebenserwartun aller Zeiten?
Außer bei Altenativen natürlich. Die verrecken in letzter Zeit signifikant häufig an Mutterkornvergiftungen weil sie weder Pflanzenschutzmittel einsetzen noch Getreide vernünftig reinigen oder gar beizen.



Bei euch schon. Narren sterben.



Du kannst ja mal mit Leuten reden die nach einer Borreliose wie ein Stück Salat im Rollstuhl hängen, was sie im Nachhinein so über Zeckenschutzimpfungen denken. Leute wie du haben echt ein Rad ab. Natürlich wollen Pharmafirmen mit Impfungen Profite machen. DAS IST IHR GESCHÄFTSZWECK. Sie sind nicht da um dir umsonst den Arsch zu wischen. Sie zwingen dich aber nicht ihre Pillen zu schlucken. Ein mündiger Mensch hat kein Problem damit für sich selbst zu entscheiden welches Risiko er eingehen will, und vergleicht sinnvollerweise das Risiko z.B. eine richtige Grippe (keinen dämlichen grippalen Infekt) einzufangen mit dem Risiiko eines niemals auszuschließenden Impfschadens. Du bekommst diese Impfmöglichkeit ANGEBOTEN. Friß oder laß es sein, your choice.
Es ist eigentlich ganz einfach. Bist du physisch normal beienander überlebst du vermutlich auch eine richtige Grippe. Nicht zuletzt dank der heutigen medizinischen Möglichkeiten abseits der Globuli. Das ist kalkulierbares Risiko. Einen Wundstarrkrampf überlebst du nicht, und du kanst dich nicht davor schützen. Eine winzige Schürfwunde, eingefangen am falschen Ort, ist ausreichend. Dieses Risiko ist unkalkulierbar. Ebenso eine Hepatitis die die für den Rest ds Lebens einen kapitalen Leberschaden eintragen kann. Der sich mit Globuli nicht kurieren läßt. Nichtmal mit Brachialmedizin.
Eine Borreliose macht dich zum Vegetable. Gehst du ab und zu baden im Sommer? Willkommen bei den Gefahrensuchern. Das ist nicht ansteckend, es erwischt nur Wenige. Wenige bedeutet 100% wenn du es bist. Viel Spaß damit.

Die Lebenserwartung ist nicht höher als vor tausend Jahren, es erreichen nur mehr Menschen ein höheres Alter.

Früher sind die Menschen eher gestorben aufgrund von Mangelernährung, Arbeitsbedingungen und Unfällen.

Heute werden zwar mehr Menschen älter, nur in welchem Zustand, der durchschnittliche 80jährige Grieche vor tausend Jahren dürfte gesünder gewesen sein als einer von heute.

Was wir im Alter haben ist oft nur noch Siechtum, Elend und warten auf den Tod.

Viele Menschen werden von Lebensmitteln krank, bewegen sich zu wenig und den Rest erledigt die chemische Medizin.

Komisch ist nämlich das meist die Menschen vom Land mit einer überwiegend gesünderen Ernährung und viel Bewegung oft ein hohes Alter mit guter Mobilität erreichen.

Es gibt nur eine Zeckenimpfung und zwar gegen FSME du Depp.

Geh noch mal zur Schule, aber nicht nur hin sondern auch rein.

carpe diem
29.10.2011, 13:27
Das habe ich gestern in meiner Tageszeitung gefunden!

Gestern war der Weltpoliotag
Die Krankheit Poliomyelitis oder kurz Polio heißt im Volksmund auch Kinderlähmung. Sie wird durch Viren hervorgerufen, die über Speichel oder den Stuhl von infizierten Menschen übertragen wird.
In Österreich konnte Poliomyelitis durch die Schluckimpfung vollständig zurückgedrängt werden. Sie ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr aufgetreten. Die WHO hat die Region Europa im Jahr 2002 als frei von Poliomyelitis erklärt. Auch Nord- und Südamerika sowie Australien gelten als poliofrei.
Wer aber in afrikanische oder asiatische Länder reist, kann sich mit dem hoch infektiösen Virus rasch anstecken, sofern kein aufrechter Impfschutz besteht.
Seit März 2001 gibt es in Österreich die bekannte Schluckimpfung gegen Kinderlähmung nicht mehr. Sie wurde durch den sogenannten Salk-Impfstoff abgelöst, der mittels Spritze verabreicht wird.
Die Impfung gegen Kinderlähmung (Grundimmunisierung plus einmalige Auffrischimpfung) wird von der Ständigen Impfkommission (STIKO) für alle Kinder bis zum 18. Lebensjahr empfohlen. Eine routinemäßige Auffrischung nach dem 18. Lebensjahr ist nicht nötig. Sie ist nur für Personen ratsam, die in Polio-Risikogebiete reisen.
Erkrankt jemand an Polio, sollten sofort alle Kontaktpersonen geimpft werden – unabhängig von ihrem jeweiligen Impfstatus.

Das Post-Polio-Syndrom (postpoliomyelitische progressive spinale Muskelatrophie, kurz PPS) ist eine Folgeerscheinung einer Poliomyelitis-Erkrankung und tritt mehrere Jahrzehnte nach der Infektion auf. Symptome sind zunehmende Müdigkeit, starke Muskel- und Gelenkschmerzen sowie Muskelschwächen, die nicht durch andere Ursachen erklärt werden können. Die Folge sind immer mehr Funktionsverluste.
Eine spezifische medikamentöse Therapie gibt es nicht. In erster Linie sollten betroffene Patienten vermeiden, gelähmte oder geschwächte Muskeln übermäßig zu beanspruchen.
www.nachrichten.at (http://www.nachrichten.at)

kotzfisch
29.10.2011, 20:07
Die Lebenserwartung ist nicht höher als vor tausend Jahren, es erreichen nur mehr Menschen ein höheres Alter.

Früher sind die Menschen eher gestorben aufgrund von Mangelernährung, Arbeitsbedingungen und Unfällen.

Heute werden zwar mehr Menschen älter, nur in welchem Zustand, der durchschnittliche 80jährige Grieche vor tausend Jahren dürfte gesünder gewesen sein als einer von heute.

Was wir im Alter haben ist oft nur noch Siechtum, Elend und warten auf den Tod.

Viele Menschen werden von Lebensmitteln krank, bewegen sich zu wenig und den Rest erledigt die chemische Medizin.

Komisch ist nämlich das meist die Menschen vom Land mit einer überwiegend gesünderen Ernährung und viel Bewegung oft ein hohes Alter mit guter Mobilität erreichen.

Es gibt nur eine Zeckenimpfung und zwar gegen FSME du Depp.

Geh noch mal zur Schule, aber nicht nur hin sondern auch rein.


Bruharharhra.....was ein Idiot!

kotzfisch
29.10.2011, 20:10
Willi Nicke des Impfwesens heisst Tantalit.
Vulgo:Kretino.

kotzfisch
29.10.2011, 20:11
Mehr bitte!

sibilla
30.10.2011, 12:51
Ich hatte als kleines Kind Keuchhusten.
Um mich zu retten mußte man mich ins Gebirge bringen, damit ich nicht erstickt bin.

ups, da fällt mir gerade ein, gabs da nicht auch mal keuchhustenflüge??

ich meine mich daran zu erinnern, daß es dieses angebot an unserem landesflughafen gab, so mit kleinen sportflugzeugen.

grüßle s.

carpe diem
30.10.2011, 12:55
ups, da fällt mir gerade ein, gabs da nicht auch mal keuchhustenflüge??

ich meine mich daran zu erinnern, daß es dieses angebot an unserem landesflughafen gab, so mit kleinen sportflugzeugen.

grüßle s.

Ich bin aus dem Salzkammergut, wir hatten nicht weit auf den Feuerkogel.

http://www.feuerkogel.net/

sibilla
30.10.2011, 13:03
Ich bin aus dem Salzkammergut, wir hatten nicht weit auf den Feuerkogel.

http://www.feuerkogel.net/

okay, damit kann ich nicht mithalten, wir haben nur die schwäbische alb.

grüßle s.

schau mal, was ich auf die schnelle gefunden habe:

http://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1&hl=de&lr=lang_de#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=15&gs_id=2c&xhr=t&q=keuchhustenfl%C3%BCge&pf=p&sclient=psy-ab&lr=lang_de&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&source=hp&pbx=1&oq=keuchhustenfl%C3%BCg&aq=0&aqi=g1g-v3&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=8ed4f28f67cec645&biw=1030&bih=459

meine erinnerung war richtig

Tantalit
30.10.2011, 13:44
Mehr bitte!

Nur weil du ein Depp bist mußt Du das nicht jedem ins Gesicht plärren, das erkennen die meisten ganz schnell von alleine.

Die Petze
30.10.2011, 14:19
Nur weil du ein Depp bist mußt Du das nicht jedem ins Gesicht plärren, das erkennen die meisten ganz schnell von alleine.

Schau Tantalit man sollte mit diesen Herren, wie Kotzi, Don etc nicht so hart ins Gericht gehen....sie sind ihr Leben lang nach Schema F globalistenkonform sozialisiert und verdorben worden....

Das hat nun mal diese stereotypische Weltwahrnehmung zur Folge, die eine Erfassung von Realitäten ausserhalb der gewünschten nicht zulässt...:D

...vllt sollte man das als eine Art geistige Einschränkung einordnen...

...ich habe nicht Behinderung gesagt :hide:

carpe diem
30.10.2011, 14:28
okay, damit kann ich nicht mithalten, wir haben nur die schwäbische alb.

grüßle s.

schau mal, was ich auf die schnelle gefunden habe:

http://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1&hl=de&lr=lang_de#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=15&gs_id=2c&xhr=t&q=keuchhustenfl%C3%BCge&pf=p&sclient=psy-ab&lr=lang_de&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&source=hp&pbx=1&oq=keuchhustenfl%C3%BCg&aq=0&aqi=g1g-v3&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=8ed4f28f67cec645&biw=1030&bih=459

meine erinnerung war richtig

Ich kann nicht sagen in welcher Jahreszeit ich diese Krankheit hatte, denn ich war ein Baby.
Meine Mutter erzählte, dass sie mit mir nächtelang am offenen Fenster gestanden hätte.
Sie fuhr dann mit mir zu meiner Tante auf den Feuerkogel, deren Mann dort eine Wohnung hatte.
Ich nehme aber an, dass vielleicht meine Lunge dadurch geschwächt wurde, weil ich immer anfällig für Bronchitis war, ist aber nur eine Vermutung.

Don
30.10.2011, 18:06
Prinzipiell richtig, nur die Borreliose ist ein schlechtes Beispiel, weil bakterielle Infektion, da gibt's keine Impfung. Was Du meinst ist vermutlich FSME.


Du hast zwar recht, ich meinte FSME. Allerdings ist nicht richtig daß es gegen bakterielle Infektionen keine Impfmöglichkeiten gibt.
Jedoch nicht (mehr) gegen Borreliose und nicht bei uns. Meine Typhusimpfung war z.B. eine solche.

kotzfisch
30.10.2011, 20:45
Tantalit: Du hast gesagt, die Lebenserwartung stiege nicht, nur die Menschen lebten länger.
Ist das idiotisch oder eine kluge Aussage?

Klare Frage.

Köstlich.Mehr davon.

haihunter
30.10.2011, 21:00
Alljährlich wird ja dazu geraten, sich vorbeugend gegen die Grippe impfen zu lassen, obwohl oder gerade weil die Grippeviren sich ständig verändern.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es damit haltet. Nehmt ihr die Vorsorge wahr oder lehnt ihr sie ab??

Ich persönlich lehne sie seit 3 Jahren ab, weil ich all die Jahre vorher erst recht nach einer Impfung erkrankte. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, erkranke ich auch nicht mehr! Putzig! :))


Upps, ich sehe grad, ich bin im falschen Forumsbereich. Mod, bitte verschieben!

Natürlich lasse ich mich gegen Grippe impfen. Warum ein Risiko eingehen, wenn man vorsorgen kann?

Die Petze
30.10.2011, 21:14
Natürlich lasse ich mich gegen Grippe impfen. Warum ein Risiko eingehen, wenn man vorsorgen kann?

http://www.reproducts.de/museum/2008/1003_gross/risiko.jpg :))

haihunter
30.10.2011, 21:16
http://www.reproducts.de/museum/2008/1003_gross/risiko.jpg :))

:depp:

kotzfisch
30.10.2011, 21:52
Was solls denn?

Daphne
31.10.2011, 07:13
Die Lebenserwartung ist nicht höher als vor tausend Jahren, es erreichen nur mehr Menschen ein höheres Alter.

Früher sind die Menschen eher gestorben aufgrund von Mangelernährung, Arbeitsbedingungen und Unfällen.

Heute werden zwar mehr Menschen älter, nur in welchem Zustand, der durchschnittliche 80jährige Grieche vor tausend Jahren dürfte gesünder gewesen sein als einer von heute.

Was wir im Alter haben ist oft nur noch Siechtum, Elend und warten auf den Tod.

Viele Menschen werden von Lebensmitteln krank, bewegen sich zu wenig und den Rest erledigt die chemische Medizin.

Komisch ist nämlich das meist die Menschen vom Land mit einer überwiegend gesünderen Ernährung und viel Bewegung oft ein hohes Alter mit guter Mobilität erreichen.

Es gibt nur eine Zeckenimpfung und zwar gegen FSME du Depp.

Geh noch mal zur Schule, aber nicht nur hin sondern auch rein.


Tantalit, das ist wirklich Unsinn.
Früher sind die Menschen an Krankheiten gestorben die heute problemlos behandelbar oder sogar durch großangelegte Impfaktionen ausgerottet sind.
Allein die Pest hat Mitte des 14. Jahrhunderts ein Drittel der Europäer ausgelöscht.
Oder das Kindbettfieber? Erst Semmelweiß erkannte Mitte des 19. Jahrhunderts den Zusammenhang zwischen mangelnder Hygiene bei Geburten und dem Kindbettfieber.
Tuberkulose, Pocken, Typhus ... um nur einige zu nennen waren eine große Gefahr für die Bevölkerung.
Die Menschen starben und in vielen Fällen wusste keiner woran.
Krebsdiagnostik und Therapie? Fehlanzeige.
Hunderttausende starben in Europa an Mutterkornvergiftung.
Selbst Blinddarmentzündungen endeten in den meisten Fällen tödlich.
Könntest Du Dir das heute noch vorstellen?
Es war schon eine Meisterleistung bei bester Gesundheit 80 Jahre alt zu werden.

In einem Punkt gebe ich Dir völlig recht.
Die Lebensbedingungen (Kriege, Ernährung, Arbeitsbedingungen, viele aufeinander folgende Geburten, etc.) haben die Lebenserwartung sowieso niedrig gehalten.

Registrierter
31.10.2011, 11:56
Wer von Euch noch NICHT geimpft sein sollte, hat evt. richtig Glück gehabt:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/news/grippeimpfstoff-preflucel-vom-markt-genommen_aid_679615.html

„Prefucel“ gilt als modernster Grippeimpfstoff, da er ohne Hühnereiweiß hergestellt wird. Nachdem es bei Patienten zu schwerwiegenden Nebenwirkungen kam, hat der Hersteller ihn nun vom Markt genommen.


http://www.hpa.org.uk/webc/HPAwebFile/HPAweb_C/1317131160110 Preflucel – Voluntary recall

http://www.fluadvisor.co.uk/flu-news/flu-vaccine-preflucel-withdrawn-in-alert-over-side-effects%E2%80%8E

man PLANT auch schon die nächste Pandemie:
uk government "planning" for future flu pandemics
http://www.fluadvisor.co.uk/flu-news/uk-government-planning-for-future-flu-pandemics

welchen Namen wird das Baby wohl diesmal bekommen??

http://anthraxvaccine.blogspot.com/2011/10/current-vaccine-safety-concerns.html

Ausonius
31.10.2011, 11:59
Ich habe mich noch nie impfen lassen und bin quietschfidel!!:)) All diese Impfungen sind eine weitere Abzocke der Pharma Industrie.

Bin nicht der Impf-Fanatiker, aber auf eine Tetanus-Erkrankung kann ich gerne verzichten.

Registrierter
31.10.2011, 12:04
Tantalit, das ist wirklich Unsinn.
Früher sind die Menschen an Krankheiten gestorben die heute problemlos behandelbar oder sogar durch großangelegte Impfaktionen ausgerottet sind.
Allein die Pest hat Mitte des 14. Jahrhunderts ein Drittel der Europäer ausgelöscht.
Oder das Kindbettfieber? Erst Semmelweiß erkannte Mitte des 19. Jahrhunderts den Zusammenhang zwischen mangelnder Hygiene bei Geburten und dem Kindbettfieber.
Tuberkulose, Pocken, Typhus ... um nur einige zu nennen waren eine große Gefahr für die Bevölkerung.
Die Menschen starben und in vielen Fällen wusste keiner woran.
Krebsdiagnostik und Therapie? Fehlanzeige.
Hunderttausende starben in Europa an Mutterkornvergiftung.
Selbst Blinddarmentzündungen endeten in den meisten Fällen tödlich.
Könntest Du Dir das heute noch vorstellen?
Es war schon eine Meisterleistung bei bester Gesundheit 80 Jahre alt zu werden.

In einem Punkt gebe ich Dir völlig recht.
Die Lebensbedingungen (Kriege, Ernährung, Arbeitsbedingungen, viele aufeinander folgende Geburten, etc.) haben die Lebenserwartung sowieso niedrig gehalten.


In Deiner grenzenlosen Naivität und Sytemgläubigkeit vergißt Du einen Punkt.
Die Geburtenrate war damals einfach auch viel höher, sodass man Verluste an Leib und Leben besser verschmerzen konnte.
es wurden immer noch genügend Leute alt genug.

Und ich stelle eine These dagegen:
die heutige Medizin betreibt zu mindestens 80% nur Symptomschneiderei.
Von Heilung im eigentlichen Sinne haben Ärzte als Priester der Pharmareligion in aller Regel keine Ahnung, weil in den Priesterseminaren der Pharmakirche nur die reine Lehre der Moleküle gilt.

Registrierter
31.10.2011, 12:05
Bin nicht der Impf-Fanatiker, aber auf eine Tetanus-Erkrankung kann ich gerne verzichten.

Aber durch eine sogenannte Tetanus-Impung kannst Du sicher nicht drauf verzichten.
denn deren Wirksamkeit ist bis heute unbewiesen, wie ich an dieser Stelle schon etliche Male ausführte.

Registrierter
31.10.2011, 12:11
Natürlich lasse ich mich gegen Grippe impfen. Warum ein Risiko eingehen, wenn man vorsorgen kann?

Eine Grippeimpfung wirkt nicht.
Du Depp gehst mit Deiner Systemhörigkeit das viel größere Risiko ein, indem Du Deinen Verstand an der Garderobe abgibst und grundsätzlich nix hinterfragst , wie wir hier seit Jahren erfahren dürfen.
Ich habe selten im Leben jemanden erlebt, der dermassen ohne Verstand und Verantwortung für das eigene Leben durchs Leben wandelte.

Das renommierte Cochrane-Institut in Rom hat mithilfe von Meta-studien (also Studien über gemachte Studien) herausgefunden, dass Grippe-Impfungen nicht wirken.

Angesichts der 80-100 nicht deklarierten Zusatzstoffe, von Schwermetallen über Formaldehyd bis zu giftigen Kunsstoffverbindungen, ist das weit größere Risiko für die Gesundheit, sich diese Impfung verabreichen zulassen.

Aber in systemhöriger Depp wird diesen einfachen Zusammenhang mit seinem begrenzten Verstand natürlich bis an sein Lebensende niemals erfassen.

Die Petze
31.10.2011, 12:23
Eine Grippeimpfung wirkt nicht.
Du Depp gehst mit Deiner Systemhörigkeit das viel größere Risiko ein, indem Du Deinen Verstand an der Garderobe abgibst und grundsätzlich nix hinterfragst , wie wir hier seit Jahren erfahren dürfen.
Ich habe selten im Leben jemanden erlebt, der dermassen ohne Verstand und Verantwortung für das eigene Leben durchs Leben wandelte.

Das renommierte Cochrane-Institut in Rom hat mithilfe von Meta-studien (also Studien über gemachte Studien) herausgefunden, dass Grippe-Impfungen nicht wirken.

Angesichts der 80-100 nicht deklarierten Zusatzstoffe, von Schwermetallen über Formaldehyd bis zu giftigen Kunsstoffverbindungen, ist das weit größere Risiko für die Gesundheit, sich diese Impfung verabreichen zulassen.

Aber in systemhöriger Depp wird diesen einfachen Zusammenhang mit seinem begrenzten Verstand natürlich bis an sein Lebensende niemals erfassen.

...aber, aber Risiko http://www.4smileys.com/smileys/scared-smileys/shocked_smiley.gif
:))

Ingeborg
31.10.2011, 12:52
Grippeimpfung ist nur ein PROFIT für die Pharma. Und die Rentenkasse freut sich auch.

Registrierter
31.10.2011, 14:47
Does the Flu Vaccine Really Protect Kids?
Yet a new study published Oct. 6 in the Archives of Pediatrics & Adolescent Medicine suggests otherwise — that the flu shot in children doesn't necessarily protect them from illness.
http://www.time.com/time/health/article/0,8599,1847794,00.html

Effectiveness of Flu Shots Wildly Overestimated
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=vacine+flu+study&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#hl=de&client=opera&hs=GQZ&rls=de&channel=suggest&sa=X&ei=yLOuTsSiJcSi4gTYqMWPDw&ved=0CCIQvwUoAQ&q=vaccine+flu+study&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=7fffeade33245c0e&biw=990&bih=637

Neue Belege: Grippe-Impfung wirkungslos
Dass die Spritze besonders ältere Menschen über 65 schützen könne, sei wissenschaftlich nicht haltbar, sagt Jefferson. Die jüngste Studie dazu wurde 2004 verfasst. Ihr Fazit: Wenn 302 Menschen über 60 Jahre geimpft würden, lasse sich ein Todesfall verhindern, berechneten die Epidemiologen
http://www.welt.de/print-welt/article93018/Neue_Belege_Grippe_Impfung_wirkungslos.html

Die normale Grippeimpfung etwa, schreibt Jefferson in einem Review, wirkt allenfalls mäßig. An der erhöhten Gesamtsterblichkeit im Winter ändert sie nichts. Und bei Kindern und alten Menschen wirkt sie besonders schlecht. Trotzdem wird sie genau für diese beiden Gruppen empfohlen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,637567-2,00.html

Shock vaccine study reveals influenza vaccines only prevent the flu in 1.5 out of 100 adults (not 60% as you've been told)
A new scientific study published in The Lancet reveals that influenza vaccines only prevent influenza in 1.5 out of every 100 adults who are injected with the flu vaccine.
http://www.naturalnews.com/033998_influenza_vaccines_effectiveness.html

98,5 Erwachsene, die sich impfen lasen, haben also keinerlei Nutzen von der Impfung, dagegen häufig genug etliche Impfschäden, ein Leben lang.


usw usw

der sogenannte Impfverstärker Squalen setzt deutliche Schäden:

"When UCLA Medical School's Michael Whitehouse and Frances Beck injected squalene combined with other materials into rats and guinea pigs back in the 1970s, few oils were more effective at causing the animal versions of arthritis and multiple sclerosis." In 1999, immunologist Dr. Johnny Lorentzen at Sweden's Karolinska Institute found that on injection, an "otherwise benign molecule like squalene can stimulate a self-destructive immune response," even though it occurs naturally in the body.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=13925

Registrierter
31.10.2011, 15:05
Alljährlich wird ja dazu geraten, sich vorbeugend gegen die Grippe impfen zu lassen, obwohl oder gerade weil die Grippeviren sich ständig verändern.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es damit haltet. Nehmt ihr die Vorsorge wahr oder lehnt ihr sie ab??

Ich persönlich lehne sie seit 3 Jahren ab, weil ich all die Jahre vorher erst recht nach einer Impfung erkrankte. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, erkranke ich auch nicht mehr! Putzig! :))


Upps, ich sehe grad, ich bin im falschen Forumsbereich. Mod, bitte verschieben!

damit dürfte Deine Frage wohl beantwortet sein.
Die Grippeimpfung ist ein gefährlicher Angriff der Pharmaindustrie auf die Gesundheit der Untergebenen, ausgeführt von den willfährigen Helfern im weissen Kittel, welche ihr Gehirn in der Uni umprogrammieren liessen, der Pharmakirche zu dienen und Patienten zu schaden.

kandis
31.10.2011, 18:21
..........

Ich danke dir für deine überaus interessanten Beiträge. :]

Die Petze
31.10.2011, 18:59
Man muss hier ganz klar sehen....
...die Pharmaindustrie...die sehr verbandelt mit der WHO ist...arbeitet ganz eindeutig mit der "Strategie der Spannung"...siehe Wiki
...eine Strategie die aus geheimdienstlichen Reservoirs stammt....
Wer hat denen das beigebracht ?...vllt der militärisch/industrielle Komplex....man forsche selbst...

Registrierter
31.10.2011, 20:59
Um die kriminelle Vorgehensweise der Pharmaunternehmen bei der Verkündung ihrer Wohltaten zu verstehen, sollte man einfach mal diese Seite vollständig lesen:

The "60% effectiveness" claim is a total lie - here's why

Flu vaccine stops influenza in only 1.5 out of 100 adults who get the shots

Flu vaccines only prevent the flu in 1.5 out of every 100 adults injected with the vaccine!

So when the media (or your doctor, or pharmacist, or CDC official) says these vaccines are "60% effective," what they really mean is that you would have to inject 100 adults to avoid the flu in just 1.5 of them.

Or, put another way, flu vaccines do nothing in 98.5% of adults.

How to lie with statistics

Minimizing side effects with yet more statistical lies

und nun die entscheidende Frage!
How many people are harmed by influenza vaccines?

...long-term neurological damage
etc etc
http://www.naturalnews.com/033998_influenza_vaccines_effectiveness.html

Man kann gar nicht so viel kot...n wie diese Verbrecher uns belügen, vergiften und als Versuchskaninchen missbrauchen.

Don
31.10.2011, 21:04
Leute, kauft Aluminium Aktien.

kotzfisch
31.10.2011, 21:08
Lithium Aktien.Alu nur für die Hüte der Eso Deppen und Anhänger der NGM!

Registrierter
31.10.2011, 22:28
Lithium Aktien.Alu nur für die Hüte der Eso Deppen und Anhänger der NGM!

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungbeilage oder fragen Sie ihren Internetdoktor Kotzfisch.

kotzfisch
01.11.2011, 08:47
Na Dich besser nicht, Du lächerlicher Schaumschläger.

haihunter
01.11.2011, 13:12
Eine Grippeimpfung wirkt nicht....

Wenn das ein rechtsextremer Volltrottel sagt, kann man sicher sein, dass es Quatsch ist. :]

haihunter
01.11.2011, 13:13
Leute, kauft Aluminium Aktien.

:)) :)) :)) :))

kotzfisch
01.11.2011, 13:36
Haihunter: selbstverständlich wirkt sie.
Reggy zitiert halt gerne medizinische "Studien" und dubiose Quellen, ohne dass er verstünde, was im Einzelnen darinnensteht.
So ein Dorftrottel hält sich dann noch für aufgeklärt.

Bruharharhar.....

Registrierter
01.11.2011, 14:41
Wenn das ein rechtsextremer Volltrottel sagt, kann man sicher sein, dass es Quatsch ist. :]

Die Volltrottel von Systemknechten haben ihr Gehirn ja schon bei Geburt abgegeben, weshalb auf deren Urteil dankend verzichtet werden kann.
Das Tröstliche an Anencephalie ist, dass sie schmerzbefreit verläuft, obwohl ein Warnschrei vor Schmerz ja für die Mitmenschen oftmals schon sehr hilfreich sein könnte.

kotzfisch
01.11.2011, 14:44
Gepöbel hilft nicht.Bitte stelle sicher, Reggy, dass Du wirklich niemals Impfungen oder medizinische Hilfe benötigst, damit Dein verdienstvolles Ausscheiden aus dem Genpool sichergestellt ist.Dafür ewigen Dank.

Anencephalie, ja da kennst Du Dich aus, das wette ich.

Bruharharharhar........

Die Petze
01.11.2011, 15:49
Haihunter: selbstverständlich wirkt sie.
Reggy zitiert halt gerne medizinische "Studien" und dubiose Quellen, ohne dass er verstünde, was im Einzelnen darinnensteht.
So ein Dorftrottel hält sich dann noch für aufgeklärt.

Bruharharhar.....

Ich denke wer die finnische Regierung, die zB mittlerweile die Schweinegrippeimpfung als Risikofaktor einstuft oder Fachzeitschriften wie "the lancet" die kritische Studien veröffentlicht, verlacht und die Klungel der Pharmas nicht erkennen will ....tja....dem gehört es nicht anders....wer nicht hören will........

Lasst euch schnell impfen.....am besten gegen .....A (wie Anuskrebs) bis Z (wie Zeckenborreliose)....die ganze Palette bitte.....:D

Wir kommen euch dann auf der Intensivstation besuchen....die wissen halt wie man Geld macht....
Kundenzucht steht hoch im Kurs....:))

Das kenn ich aus dem KFZ-Bereich....
...es gibt Mechaniker die Kundenfahrzeuge sabotieren, dass der Kunde spätestens in 8 Wochen wieder auf der Matte steht...
Same procedure.....

So jetz...hopphopp....die Schwester wartet schon.....http://www.smilie-harvester.de/smilies/Krank/krankenschwester.gif

Lobo
01.11.2011, 16:46
Impfen sofern es wirkt, ist nur Kampf gegen die Evolution, quasi Überlebensschummeln.
Ich renne im Frühsommer fast täglich barfuß und ungeimpft durch Wald und Wiesen,
dann lass ich die Zecken einige Tage hängen und erst wenn sie so richtig vollgesogen sind, kommen die dann Weg.
FSME ist eine Erfindung der Pharmaindustrie.

kotzfisch
01.11.2011, 17:49
Wie Tetanus.
Petzi: Gegen Borreliose kann man nicht impfen.
Das kannst Du nicht wissen, Du weißt ja sonst auch nichts.
Wo wartet die Schwester?
Großtittig, hoffe ich und naturgeil- dafür lasse ich mich gerne einweisen.

kotzfisch
01.11.2011, 17:50
Wegen dem Darwinismus springen auch alle Menschen ohne Fallschirm raus, das ist nur vernünftig.

Lobo
01.11.2011, 18:00
Wegen dem Darwinismus springen auch alle Menschen ohne Fallschirm raus, das ist nur vernünftig.

Sich impfen zu lassen ist per se Anti-Darwinistisch und schadet somit dem Gemeinwohl.
Den nur der dessen Gene eben passen ("to fit") soll überleben. Insofern sind geimpfte Menschen
ein Krebsgeschwür im Genpool und künftig für viele Defekte und Seuchen verantwortlich.

Die Petze
01.11.2011, 18:04
Wie Tetanus.
Petzi: Gegen Borreliose kann man nicht impfen.
Das kannst Du nicht wissen, Du weißt ja sonst auch nichts.
Wo wartet die Schwester?
Großtittig, hoffe ich und naturgeil- dafür lasse ich mich gerne einweisen.

Impf dich halt gegen Z (wie Zotenbefall)...mir doch wurscht.....

...und wer sich zum ficken ins Spital einweisen lassen muss....der tut mir auch ungeimpft Leid... :))

kotzfisch
01.11.2011, 18:04
Bitte, bitte Ihr VT Spinner: Fresst keine Pillen, geht nicht impfen und bitte auch nicht zur Vorsorge.
Ihr wißt soweiso alles besser und werdet nie im Leben alt - häßlich seid Ihr ja vermutlich schon.
Der Genpool wird sich freuen.

Danke verbindlichst.

kotzfisch
01.11.2011, 18:05
Ficken? Du weißt doch gar nicht was das ist.

Lobo
01.11.2011, 18:23
Bitte, bitte Ihr VT Spinner: Fresst keine Pillen, geht nicht impfen und bitte auch nicht zur Vorsorge.
Ihr wißt soweiso alles besser und werdet nie im Leben alt - häßlich seid Ihr ja vermutlich schon.
Der Genpool wird sich freuen.

Danke verbindlichst.

Genau, weil künstliche Verlängerung des Lebens von genetisch Minderwertigen und somit auch die künstliche Steigerung deren Reproduktionsrate
total toll ist für den Genpool.
Logik pur.

kotzfisch
01.11.2011, 18:56
Herr Lobo: Ihre brilliante und glasharte Logik entspricht mir sehr!

Lobo
01.11.2011, 19:20
Herr Lobo: Ihre brilliante und glasharte Logik entspricht mir sehr!

Danke Herr Kotzfisch,
ich wollte noch anmerken, daß "alt werden" auch nicht im Sinne der Evolution ist, sondern allein überlebensfähigen Nachwuchs zu zeugen.
Es gibt daher zB. bei Frauen und auch bei vielen Männer gar keinen Grund über 40 zu werden, da sie zu diesem Zeitpunkt oft schon
zeugungsunfähig sind und daher eigentlich nur eine Belastung für die restliche Population. ;)

kotzfisch
01.11.2011, 21:00
Stimmt nur bedingt.Selbst zeugungsunfähige 40er können zumindest noch ihren Nachwuchs, den sie mit 39,9 produziert haben aufziehen, wodurch sie noch unschätzbare Dienste leisten.Evolution wirklich verstanden?

Lobo
01.11.2011, 21:10
Stimmt nur bedingt.Selbst zeugungsunfähige 40er können zumindest noch ihren Nachwuchs, den sie mit 39,9 produziert haben aufziehen, wodurch sie noch unschätzbare Dienste leisten.Evolution wirklich verstanden?

Wenn man annimmt, daß die Durchschnittliche Lebenserwartung einer Population 40 Jahre ist und die Zeugungsfähigkeit bereits mit 14 Eintritt sind derartige Fälle wohl eher die Ausnahme den die Regel. Sollten die Produzenten des Nachwuchses
sterben solange der Nachwuchs noch nicht autark überlebensfähig ist, ist das für gewöhnlich auch ein Fall von defekten oder unpassenden Genen, ergo fällt der Nachwuchs dieser Gene weg und es passt wieder. :)

Edith meint: Wobei die Formulierung "überlebensfähiger Nachwuchs" dieses eigentlich ja beinhaltet.

kotzfisch
01.11.2011, 21:50
Halo Lobo,
Das ist sehr folgerichtig gedacht, spiegelt aber in keiner Weise die Realität wieder.
Um die Wende des 19 zum 20 Siecles lag die LW erheblich unter der, der heutigen.
Richtig?
Der Mensch, insbesondere auf Grund seiner intell. Fähigkeiten schuf Medizin,Hygiene
etc, worauf die DLW stieg und zwar erheblich.

Dies ist Evolution pur: Der Mensch schafft Bedingungen unter denen er lange lebt oder länger lebt.

Die Tatsache, dass er unter anderen Umständen nicht lebenfähigen oder lebenswichtigen Individuen
dabei gleich mit ein längeres Leben ermöglicht, ist ein side effect.
Der ist nicht schlecht finde ich persönlich.

Diese Altersgruppen,50 plus leben noch und arbeiten, geben Erfahrungen weiter und ermöglichen in der BILANZ längere Lernphasen,
bevor die Jungen voll erwerbstätig sein KÖNNEN, vulgo auf eigenen Füßen stehen, somit ermöglichen sie echten Fortschritt.

Das ist der evolutionäre Vorteil.

Die Petze
01.11.2011, 22:40
Impft man eigentlich immer noch Stoffe die auf Krebszellen gezüchtet werden ?.....bäh........:wacky:

Lobo
02.11.2011, 11:47
Halo Lobo,
Das ist sehr folgerichtig gedacht, spiegelt aber in keiner Weise die Realität wieder.
Um die Wende des 19 zum 20 Siecles lag die LW erheblich unter der, der heutigen.
Richtig?
Der Mensch, insbesondere auf Grund seiner intell. Fähigkeiten schuf Medizin,Hygiene
etc, worauf die DLW stieg und zwar erheblich.

Dies ist Evolution pur: Der Mensch schafft Bedingungen unter denen er lange lebt oder länger lebt.

Die Tatsache, dass er unter anderen Umständen nicht lebenfähigen oder lebenswichtigen Individuen
dabei gleich mit ein längeres Leben ermöglicht, ist ein side effect.
Der ist nicht schlecht finde ich persönlich.

Diese Altersgruppen,50 plus leben noch und arbeiten, geben Erfahrungen weiter und ermöglichen in der BILANZ längere Lernphasen,
bevor die Jungen voll erwerbstätig sein KÖNNEN, vulgo auf eigenen Füßen stehen, somit ermöglichen sie echten Fortschritt.

Das ist der evolutionäre Vorteil.

Für den Moment mag es nicht schlecht sein, aber wie schon erwähnt wird genau dadurch ermöglicht "minderwertiges" Erbgut
weiterzutragen und zwar in einem Ausmaß deren Spätfolgen man kaum abschätzen kann. Erste Erscheinungen wie resistente Bakterienstämme
erfreuen jetzt schon immer häufiger Krankenhauspatienten. So hat die Behandlung von "leichten" Krankheiten schlichtweg daraus schwerere Erkrankungen gemacht
insofern begünstigt die menschliche Zivilisation mit ihrem "evolutionären Vorteil" die Entwicklung von Erregern.

Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner dieser Anti-Impf-VT Spinner, aber man sollte trotzdem immer versuchen
sich kritisch mit derlei Themen auseinander zu setzen und nur das mitmachen was man auch wirklich für nötig hält.

Die Petze
02.11.2011, 12:10
Für den Moment mag es nicht schlecht sein, aber wie schon erwähnt wird genau dadurch ermöglicht "minderwertiges" Erbgut
weiterzutragen und zwar in einem Ausmaß deren Spätfolgen man kaum abschätzen kann. Erste Erscheinungen wie resistente Bakterienstämme
erfreuen jetzt schon immer häufiger Krankenhauspatienten. So hat die Behandlung von "leichten" Krankheiten schlichtweg daraus schwerere Erkrankungen gemacht
insofern begünstigt die menschliche Zivilisation mit ihrem "evolutionären Vorteil" die Entwicklung von Erregern.

Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner dieser Anti-Impf-VT Spinner, aber man sollte trotzdem immer versuchen
sich kritisch mit derlei Themen auseinander zu setzen und nur das mitmachen was man auch wirklich für nötig hält.

Allein der Begriff VT in diesem Zusammenhang ist völliger Bullshit....

Da is nix VT... :motz:

Es ist doch nur verständlich, dass informierte Menschen, sich oder ihren Kids, keinen Dreck (ominöse Wirkverstärker, Quecksilber, mutierte Krebszellen etc) in die Venen jagen lassen wollen...
Stoffe die immer wieder in die Negativschlagzeilen geraten...

...das ist nur vernünftig.....und dafür wird man verlacht....*autsch!*.....

carpe diem
02.11.2011, 12:18
Allein der Begriff VT in diesem Zusammenhang ist völliger Bullshit....

Da is nix VT... :motz:

Es ist doch nur verständlich, dass informierte Menschen, sich oder ihren Kids, keinen Dreck (ominöse Wirkverstärker, Quecksilber, mutierte Krebszellen etc) in die Venen jagen lassen wollen...
Stoffe die immer wieder in die Negativschlagzeilen geraten...

...das ist nur vernünftig.....und dafür wird man verlacht....*autsch!*.....


Entschuldige bitte.
Seit wann impft man in die Venen, man impft doch intramuskulär?

Die Petze
02.11.2011, 12:35
Entschuldige bitte.
Seit wann impft man in die Venen, man impft doch intramuskulär?

Hast natürlich Recht....letzendlich gelangt diese Scheisse überall in den Körper....

kotzfisch
02.11.2011, 15:15
Das ist doch viel zu pauschal,Petzi.
Deiner nicht würdig.
Es gibt natürlich sinnvollere und sinnlosere Impfungen,klar.

Ich hatte schon:

Pocken,Tetanus,Grippe,Hep B,Tollwut,Typhus,FSME,MMR,Gelbfieber....

Hahaha.
Natürlich nur die Impfungen.

Erzähle mal bitte, welche Impfungen auf Krebszellen "gezüchtet" werden.
Man züchtet Impfungen- aha-Du kennst Dich gut aus,Respekt.

Die Petze
02.11.2011, 15:34
Das ist doch viel zu pauschal,Petzi.
Deiner nicht würdig.
Es gibt natürlich sinnvollere und sinnlosere Impfungen,klar.

Ich hatte schon:

Pocken,Tetanus,Grippe,Hep B,Tollwut,Typhus,FSME,MMR,Gelbfieber....

Hahaha.
Natürlich nur die Impfungen.

Erzähle mal bitte, welche Impfungen auf Krebszellen "gezüchtet" werden.
Man züchtet Impfungen- aha-Du kennst Dich gut aus,Respekt.

Nee, ich weiß nix....:))...weisst du doch....

Antikörper bzw. Erreger müssen wohl irgendwie gezüchtet werden....oder werden die gestrickt...

Und soweit ich mich erinnere verwendet man dafür ua extrahierte Krebszellen....weil kostengünstiger als Eier oder Wirtstiere....

Recherchier selbst.......mir egal....mich tangiert das ja nicht....

Ach im übrigen empfehle ich dir eine HPV-Impfung...hütet dich vor Peniskrebs :)) (...wird in den USA so propagiert...unglaublich)
Man weiß ja nie was die Krankenschwestern so alles haben :D

kotzfisch
02.11.2011, 15:55
Na dann.
Ich bin mit einer verheiratet- die hat gar nichts.
Hahaha.
Na nichts für ungut- soll halt jeder machen, was er will.

Don
02.11.2011, 18:33
Na dann.
Ich bin mit einer verheiratet- die hat gar nichts.
Hahaha.
Na nichts für ungut- soll halt jeder machen, was er will.

Aber Nanosilber fressen sie, die Deppen.

kotzfisch
02.11.2011, 18:37
Nichts ist zu absurd, um in dem Sektor nicht ernstgenommen zu werden.
Nanosilber,D24 Potenzen Bruhararhrahra.........Neue germanische Medizin.....Bruhrahrahra.

Lobo
02.11.2011, 18:54
Ach im übrigen empfehle ich dir eine HPV-Impfung...hütet dich vor Peniskrebs :)) (...wird in den USA so propagiert...unglaublich)
Man weiß ja nie was die Krankenschwestern so alles haben :D

Das ist natürlich Unfug,
HPV führt bei Männer nur dann zu einem Karzinom, wenn man es jahrelang unbehandelt lässt.
Für junge Frauen ist jedoch Forschung auf dem Gebiet der HPV-Impfung EXTREM wichtig.
Da HPV erstens weit verbreitet ist und eine der Ursachen für späteren Gebärmutterhalskrebs.

MorganLeFay
02.11.2011, 19:16
Mein Mann laesst sich meist impfen, ich nicht.

Lobo
02.11.2011, 19:40
Mein Mann laesst sich meist impfen, ich nicht.

Gut so, die Kohle kann er ja dann im Pub verprassen, die er bei dir spart. :D

MorganLeFay
02.11.2011, 19:42
Gut so, die Kohle kann er ja dann im Pub verprassen, die er bei dir spart. :D

So sieht's aus. Bin halt ein liebes Frauchen. :D

carpe diem
02.11.2011, 20:15
Meine Impfungen:
Diphtherie und Scharlach
Pocken
Mumps und Masern hatte ich, also immun
Tetanus regelmäßig
Pneumokokken
gegen Zecken regelmäßig
Grippe einigemale, jetzt nicht mehr
und Kinderlähmung
Tuberkulose durch Erkrankung immun

Lobo
02.11.2011, 20:18
So sieht's aus. Bin halt ein liebes Frauchen. :D

Lieb und Frau schließt sich aus! X(

MorganLeFay
02.11.2011, 21:08
Lieb und Frau schließt sich aus! X(

Lieb innerhalb der gegebenen Bedingungen?

Frank
02.11.2011, 21:10
Lieb und Frau schließt sich aus! X(

Wie lange bist Du schon verheiratet?

Lobo
02.11.2011, 21:13
lieb innerhalb der gegebenen bedingungen?

nö! X(

Lobo
02.11.2011, 21:15
Wie lange bist Du schon verheiratet?

Zum Glück noch gar nicht, aber fast hätte eine dieser krakenartigen Pseudomenschen es mal geschafft.
Odin hat jedoch diesen Kelch an mir vorrüber gehen lassen. ;)

kotzfisch
02.11.2011, 21:18
Es ist gut, fühlt sich gut an und tut sehr wohl.
Odin weiß, wovon er spricht.Es muß die Richtige sein, dann fügt die Natur alles zusammen.

Die Petze
03.11.2011, 03:04
Na dann.
Ich bin mit einer verheiratet- die hat gar nichts.
Hahaha.
Na nichts für ungut- soll halt jeder machen, was er will.

Genau das !...gebts euch...:D

kotzfisch
03.11.2011, 16:24
Schade, dass Du Dir in der Rolle des bornierten Spinners auch noh gefällst.

Die Petze
03.11.2011, 19:13
Schade, dass Du Dir in der Rolle des bornierten Spinners auch noh gefällst.

Du wirfst mir Borniertheit vor....

Komisch das Einzige was mir dazu einfällt ist....

Brrruuharharhar....

...Ich weiß auch nicht woher ich das hab........

haihunter
03.11.2011, 19:28
...
Petzi: Gegen Borreliose kann man nicht impfen.
Das kannst Du nicht wissen, Du weißt ja sonst auch nichts.
...

Aber immer wieder erstaunlich, wie gerade solche Nullen das Maul hier aufreissen. Manchmal wünscht man sich, dass es für diese Dumpfbacken eine Art "geschlossenes Forum" gäbe, sonst fängt man noch an sich wegen solchen Volltrotteln fremdzuschämen. Schließlich lesen hier noch andere mit.

Die Petze
03.11.2011, 19:43
Aber immer wieder erstaunlich, wie gerade solche Nullen das Maul hier aufreissen. Manchmal wünscht man sich, dass es für diese Dumpfbacken eine Art "geschlossenes Forum" gäbe, sonst fängt man noch an sich wegen solchen Volltrotteln fremdzuschämen. Schließlich lesen hier noch andere mit.

Halt die Finger still....Systemknecht......

Geh und lass dich gegen" Fremdschämen" impfen.... :))

kotzfisch
03.11.2011, 21:11
Es ist ja keineswegs so, dass diese Verweigerer nur sich schadeten- als Ungeimpfte, selbst wenn sie selbst nicht erkranken, geben sie Keime weiter.
Unmündigkeit trifft Verantwortungslosigkeit.Eine schöne Mischung.

Registrierter
03.11.2011, 22:40
Es ist ja keineswegs so, dass diese Verweigerer nur sich schadeten- als Ungeimpfte, selbst wenn sie selbst nicht erkranken, geben sie Keime weiter.
Unmündigkeit trifft Verantwortungslosigkeit.Eine schöne Mischung.

Deutlicher konntest du Deine Planlosigkeit nicht demonstrieren.

Inzwischen gibt es den Mike Adams-Artikel auf Deutsch:

Schock-Studie: Grippeimpfstoffe nahezu uneffektiv
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierende-studie-zeigt-grippeimpfstoffe-verhindern-eine-grippe-nur-bei-1-5-von-1-erwachsenen-.html


Sieben erhebliche Probleme bei der Glaubwürdigkeit der Studie aus The Lancet

Neben den bereits erwähnten Punkten gibt es mindestens sieben erhebliche Probleme, auf die ein ehrbarer Journalist sofort hätte hinweisen müssen:

Problem Nr. 1: Auch die »Kontroll«-Gruppe erhielt einen Impfstoff

In vielen Studien, die bei dieser Meta-Analyse untersucht wurden, erhielt die jeweilige »Kontroll«-Gruppe sogenannte »Insert«-Impfstoffe, die möglicherweise chemische Zusatzstoffe (Adjuvantien) enthielten, aber keine abgeschwächten (attenuierten) Viren. Warum ist das wichtig? Weil die Adjuvantien Störungen des Immunsystems verursachen und die Kontrollgruppe damit anfälliger für Influenza-Infektionen machen können, sodass die Daten zugunsten der Impfstoffe verändert werden. Mit anderen Worten: Die »Kontroll«-Gruppe war in vielen Studien gar keine echte Kontrollgruppe.



Problem Nr. 2: Grippeimpfstoffe werden NIE im Vergleich zu nicht geimpften Kindern getestet

Das ist die überhaupt schrecklichste Vorstellung für die Impfstoffindustrie: Gesunde, nicht geimpfte Kinder im Vergleich zu geimpften zu testen. Es ist deshalb auch kein Zufall, dass die Grippeimpfungen ganz einfach nicht im Vergleich zu »nie zuvor geimpften« Kindern getestet wurden. Denn das wäre doch ein echter Test, oder? Aber natürlich wird es solche Tests nie geben, denn dabei würden sich die Impfungen im Vergleich als lächerlich nutzlos erweisen.



Problem Nr. 3: Grippe-Impfstoffe wurden nicht im Vergleich zu Vitamin D getestet

Vitamin D verhindert Grippe acht Mal wirksamer als Grippeimpfungen. In diesem Artikel können Sie die tatsächlichen »absoluten« Zahlen nachlesen.



Problem Nr. 4: Es gibt keine Beobachtungen der langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von Impfstoffen

Impfstoffe gelten als »wirksam«, wenn sie nur die Grippe verhindern. Aber was ist, wenn sie zwanzig Jahre später zu einem 50-prozentigen Anstieg von Alzheimer-Fällen führen? Ist das immer noch ein »Erfolg«? Ja – wenn Sie ein Impfstoffhersteller sind, denn dann können Sie zunächst an dem Impfstoff und später an den Alzheimer-Pillen verdienen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum weder die CDC noch die FDA (die Arzneimittelzulassungsbehörde der USA) jemals Langzeitstudien über Grippeimpfstoffe durchführen. Sie sind schlicht nicht gewillt, die langfristigen Auswirkungen der Impfstoffe zu beobachten und zu dokumentieren.



Problem Nr. 5: 99,5 Prozent der geeigneten Studien waren von dieser Meta-Analyse ausgeschlossen

Insgesamt gab es 5707 Studien, die für diese Meta-Analyse infrage gekommen wären. Volle 99,5 Prozent wurden aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen, sodass schließlich nur 28 Studien übrigblieben, die »ausgewählt« wurden. Angesichts der Tatsache, dass diese Analyse in einer impffreundlichen medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde und von Forschern verfasst war, die wahrscheinlich finanziell mit der Impfstoffindustrie verbunden sind, ist es kaum vorstellbar, dass die ausgewählten 28 Studien nicht auf die eine oder andere Weise tendenziell von der Wirksamkeit von Impfstoffen ausgingen.


Denken Sie daran: Wissenschaftlicher Betrug ist in der modernen Medizin nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Die meisten »wissenschaftlichen« Beiträge, die Sie in den heutigen medizinischen Fachzeitschriften lesen, sind in Wirklichkeit nichts anderes als von den Unternehmen finanzierte, im Wissenschaftsjargon formulierte Quacksalberei.



Problem Nr. 6: Höchstwahrscheinlich bestanden finanzielle Verbindungen zwischen den Autoren der in dieser Meta-Analyse erfassten Studien und den Impfstoffherstellern

Ich hatte nicht die Zeit, akribisch die finanziellen Verbindungen jeder einzelnen Studie und ihrer Autoren bei dieser Meta-Analyse aufzuschlüsseln, aber ich würde in aller Öffentlichkeit große Summen darauf wetten, dass mindestens einige der Autoren finanzielle Verbindungen zur Impfstoffindustrie (Pharmaherstellern) unterhalten. Korruption, finanzielle Einflussnahme und offene Bestechung ist heute in »Wissenschafts«-Kreisen so weit verbreitet, dass man unter den Autoren, die über Impfstoffe schreiben, kaum einen findet, der nicht in irgendeiner Weise von der Impfstoffindustrie finanziell beeinflusst (oder ganz offen gekauft) ist. Es wäre eine faszinierende Nachfolgestudie an sich, diesen finanziellen Verbindungen nachzugehen und sie zu veröffentlichen. Aber erwarten Sie bitte keinen entsprechenden Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift. Die werden nicht aufdecken, was herauskommt, wenn man der Spur des Geldes folgt.



Problem Nr. 7: The Lancet ist selbst ein Propagandainstrument der Impfstoffindustrie!

Müssen wir überhaupt auf das Offensichtliche hinweisen? Darauf zu vertrauen, dass The Lancet über die Wirksamkeit von Impfstoffen berichtet, das ist etwa so, als würde man das Pentagon bitten, über die Wirksamkeit von Cruise Missiles zu berichten. Glaubt wirklich jemand, wir erhielten einen wahrheitsgemäßen Bericht von einer Zeitschrift, deren Existenz von Geldern der Impfstoffhersteller abhängt?

Es ist dasselbe, als Big Government zuzuhören, die uns erzählen, wie toll sie unsere Rechte schützen. Oder der Federal Reserve zu lauschen, die berichtet, warum die Fed so gut für die US-Wirtschaft ist. Genauso gut könnte man den Teufel fragen, ob man lieber Gutes oder Böses tun sollte, oder?

Machen wir spaßeshalber ein kleines Gedankenexperiment und nehmen einmal an, The Lancet habe die Wahrheit berichtet, und diese Studie wäre mit vollkommener Redlichkeit und höchster wissenschaftlicher Integrität durchgeführt worden. Merken Sie, dass die Studie, selbst auch wenn Sie davon ausgehen, immer noch ergibt, dass Grippeimpfstoffe nur bei 1,5 von 100 Erwachsenen eine Erkrankung verhindern?

Oder anders gesagt: Selbst wenn Impfstoffe bejahende medizinische Fachzeitschriften Impfstoffe bejahende Studien veröffentlichen, die von Impfstoffe bejahenden gemeinnützigen Gruppen finanziert werden, so zeigen die besten Daten, die sie zusammenschustern können, lediglich, dass Grippeimpfstoffe bei 1,5 von 100 Erwachsenen eine Grippe verhindern.

Und jetzt stellen Sie sich vor: Was wäre, wenn alle diese Studien unabhängige Untersuchungen ohne finanzielle Verbindungen zu Big Pharma wären? Glauben sie, die Ergebnisse wären noch schlechter? Darauf können Sie wetten. Sie würden womöglich sogar eine negative Wirksamkeitsrate zeigen – was bedeutet, dass Grippeimpfungen sogar zu mehr Grippeerkrankungen führen. Das ist sogar weit eher der Fall.

Grippeimpfungen können nämlich bei einigen Menschen eine Grippe verursachen. Deshalb sind die, die jeden Winter an der Grippe erkranken, weitgehend dieselben, die gegen Grippe geimpft werden! (Fragen Sie sie im kommenden Winter selbst, dann werden Sie schon sehen.)


Was die Öffentlichkeit glaubt

Dank der offenen Lügen der CDC, der Propaganda für die Grippeimpfung der Apotheken und der Quacksalber-Wissenschaft, die in den schulmedizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wird, sind die meisten heute fälschlicherweise davon überzeugt, Grippeimpfungen wären zu »70 bis 90 Prozent wirksam«. So lautet die offizielle Propaganda über die Wirksamkeit von Impfstoffen.

Diese Ansicht ist so weit verbreitet, dass einige Mainstream-Medien die Veröffentlichung der Studie, wonach Impfstoffe »nur zu 60 Prozent« wirksam seien, mit Schlagzeilen kommentierten wie: »Impfstoffe weniger wirksam als gedacht«. Diesen Schlagzeilen folgten dann Erklärungen wir: »Obwohl wir alle geglaubt hatten, Impfstoffe wären zu 90 Prozent wirksam, stellt sich jetzt heraus, dass ihre Wirksamkeit nur bei 60 Prozent liegt.«

Sorry, aber die Wahrheit ist, dass Grippeimpfungen selbst im allerbesten Fall die Grippe nur bei 1,5 von 100 Erwachsenen verhindern können.

Anders gesagt: Wenn Sie 100 Erwachsene sehen, die vor der Apotheke Schlange stehen, um sich die heiß begehrte Grippeimpfung abzuholen, verschwenden 99 von 100 nicht nur ihre Zeit (und ihr Geld), sondern setzen sich womöglich langfristiger neurologischer Schädigung durch die chemischen Adjuvantien in den Grippeimpfstoffen aus.

haihunter
04.11.2011, 08:08
Halt die Finger still....Systemknecht......

Geh und lass dich gegen" Fremdschämen" impfen.... :))

Leider man Trottel wie Dich nicht einfach "wegimpfen"! :))

Prof. Flimmerich
04.11.2011, 08:46
Ich lass mich heute vor der Arbeit impfen- Gute Sache!!

Chronos
04.11.2011, 08:53
Ich lass mich heute vor der Arbeit impfen- Gute Sache!!
Gegen gewisse Impfungen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Influenza-Impferei halte ich für verfehlt.

Wir wissen doch, dass jedes Jahr oder sogar im Monatsrhythmus neue Viren-Mutanten auftauchen, die dann auch entsprechend der zeitlichen Abfolge durchnummeriert werden (früher gab es mal die Hongkong-3, Hongkong-4 usw.).

Bis dann gegen die immer neuen, in raschem Wechsel auftauchenden Mutanten ein neuer, spezifischer Wirkstoff entwickelt werden kann, ist die Welle schon vorüber.

kotzfisch
04.11.2011, 10:15
Deutlicher konntest du Deine Planlosigkeit nicht demonstrieren.

Inzwischen gibt es den Mike Adams-Artikel auf Deutsch:

Schock-Studie: Grippeimpfstoffe nahezu uneffektiv
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierende-studie-zeigt-grippeimpfstoffe-verhindern-eine-grippe-nur-bei-1-5-von-1-erwachsenen-.html


Sieben erhebliche Probleme bei der Glaubwürdigkeit der Studie aus The Lancet

Neben den bereits erwähnten Punkten gibt es mindestens sieben erhebliche Probleme, auf die ein ehrbarer Journalist sofort hätte hinweisen müssen:

Problem Nr. 1: Auch die »Kontroll«-Gruppe erhielt einen Impfstoff

In vielen Studien, die bei dieser Meta-Analyse untersucht wurden, erhielt die jeweilige »Kontroll«-Gruppe sogenannte »Insert«-Impfstoffe, die möglicherweise chemische Zusatzstoffe (Adjuvantien) enthielten, aber keine abgeschwächten (attenuierten) Viren. Warum ist das wichtig? Weil die Adjuvantien Störungen des Immunsystems verursachen und die Kontrollgruppe damit anfälliger für Influenza-Infektionen machen können, sodass die Daten zugunsten der Impfstoffe verändert werden. Mit anderen Worten: Die »Kontroll«-Gruppe war in vielen Studien gar keine echte Kontrollgruppe.



Problem Nr. 2: Grippeimpfstoffe werden NIE im Vergleich zu nicht geimpften Kindern getestet

Das ist die überhaupt schrecklichste Vorstellung für die Impfstoffindustrie: Gesunde, nicht geimpfte Kinder im Vergleich zu geimpften zu testen. Es ist deshalb auch kein Zufall, dass die Grippeimpfungen ganz einfach nicht im Vergleich zu »nie zuvor geimpften« Kindern getestet wurden. Denn das wäre doch ein echter Test, oder? Aber natürlich wird es solche Tests nie geben, denn dabei würden sich die Impfungen im Vergleich als lächerlich nutzlos erweisen.



Problem Nr. 3: Grippe-Impfstoffe wurden nicht im Vergleich zu Vitamin D getestet

Vitamin D verhindert Grippe acht Mal wirksamer als Grippeimpfungen. In diesem Artikel können Sie die tatsächlichen »absoluten« Zahlen nachlesen.



Problem Nr. 4: Es gibt keine Beobachtungen der langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von Impfstoffen

Impfstoffe gelten als »wirksam«, wenn sie nur die Grippe verhindern. Aber was ist, wenn sie zwanzig Jahre später zu einem 50-prozentigen Anstieg von Alzheimer-Fällen führen? Ist das immer noch ein »Erfolg«? Ja – wenn Sie ein Impfstoffhersteller sind, denn dann können Sie zunächst an dem Impfstoff und später an den Alzheimer-Pillen verdienen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum weder die CDC noch die FDA (die Arzneimittelzulassungsbehörde der USA) jemals Langzeitstudien über Grippeimpfstoffe durchführen. Sie sind schlicht nicht gewillt, die langfristigen Auswirkungen der Impfstoffe zu beobachten und zu dokumentieren.



Problem Nr. 5: 99,5 Prozent der geeigneten Studien waren von dieser Meta-Analyse ausgeschlossen

Insgesamt gab es 5707 Studien, die für diese Meta-Analyse infrage gekommen wären. Volle 99,5 Prozent wurden aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen, sodass schließlich nur 28 Studien übrigblieben, die »ausgewählt« wurden. Angesichts der Tatsache, dass diese Analyse in einer impffreundlichen medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde und von Forschern verfasst war, die wahrscheinlich finanziell mit der Impfstoffindustrie verbunden sind, ist es kaum vorstellbar, dass die ausgewählten 28 Studien nicht auf die eine oder andere Weise tendenziell von der Wirksamkeit von Impfstoffen ausgingen.


Denken Sie daran: Wissenschaftlicher Betrug ist in der modernen Medizin nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Die meisten »wissenschaftlichen« Beiträge, die Sie in den heutigen medizinischen Fachzeitschriften lesen, sind in Wirklichkeit nichts anderes als von den Unternehmen finanzierte, im Wissenschaftsjargon formulierte Quacksalberei.



Problem Nr. 6: Höchstwahrscheinlich bestanden finanzielle Verbindungen zwischen den Autoren der in dieser Meta-Analyse erfassten Studien und den Impfstoffherstellern

Ich hatte nicht die Zeit, akribisch die finanziellen Verbindungen jeder einzelnen Studie und ihrer Autoren bei dieser Meta-Analyse aufzuschlüsseln, aber ich würde in aller Öffentlichkeit große Summen darauf wetten, dass mindestens einige der Autoren finanzielle Verbindungen zur Impfstoffindustrie (Pharmaherstellern) unterhalten. Korruption, finanzielle Einflussnahme und offene Bestechung ist heute in »Wissenschafts«-Kreisen so weit verbreitet, dass man unter den Autoren, die über Impfstoffe schreiben, kaum einen findet, der nicht in irgendeiner Weise von der Impfstoffindustrie finanziell beeinflusst (oder ganz offen gekauft) ist. Es wäre eine faszinierende Nachfolgestudie an sich, diesen finanziellen Verbindungen nachzugehen und sie zu veröffentlichen. Aber erwarten Sie bitte keinen entsprechenden Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift. Die werden nicht aufdecken, was herauskommt, wenn man der Spur des Geldes folgt.



Problem Nr. 7: The Lancet ist selbst ein Propagandainstrument der Impfstoffindustrie!

Müssen wir überhaupt auf das Offensichtliche hinweisen? Darauf zu vertrauen, dass The Lancet über die Wirksamkeit von Impfstoffen berichtet, das ist etwa so, als würde man das Pentagon bitten, über die Wirksamkeit von Cruise Missiles zu berichten. Glaubt wirklich jemand, wir erhielten einen wahrheitsgemäßen Bericht von einer Zeitschrift, deren Existenz von Geldern der Impfstoffhersteller abhängt?

Es ist dasselbe, als Big Government zuzuhören, die uns erzählen, wie toll sie unsere Rechte schützen. Oder der Federal Reserve zu lauschen, die berichtet, warum die Fed so gut für die US-Wirtschaft ist. Genauso gut könnte man den Teufel fragen, ob man lieber Gutes oder Böses tun sollte, oder?

Machen wir spaßeshalber ein kleines Gedankenexperiment und nehmen einmal an, The Lancet habe die Wahrheit berichtet, und diese Studie wäre mit vollkommener Redlichkeit und höchster wissenschaftlicher Integrität durchgeführt worden. Merken Sie, dass die Studie, selbst auch wenn Sie davon ausgehen, immer noch ergibt, dass Grippeimpfstoffe nur bei 1,5 von 100 Erwachsenen eine Erkrankung verhindern?

Oder anders gesagt: Selbst wenn Impfstoffe bejahende medizinische Fachzeitschriften Impfstoffe bejahende Studien veröffentlichen, die von Impfstoffe bejahenden gemeinnützigen Gruppen finanziert werden, so zeigen die besten Daten, die sie zusammenschustern können, lediglich, dass Grippeimpfstoffe bei 1,5 von 100 Erwachsenen eine Grippe verhindern.

Und jetzt stellen Sie sich vor: Was wäre, wenn alle diese Studien unabhängige Untersuchungen ohne finanzielle Verbindungen zu Big Pharma wären? Glauben sie, die Ergebnisse wären noch schlechter? Darauf können Sie wetten. Sie würden womöglich sogar eine negative Wirksamkeitsrate zeigen – was bedeutet, dass Grippeimpfungen sogar zu mehr Grippeerkrankungen führen. Das ist sogar weit eher der Fall.

Grippeimpfungen können nämlich bei einigen Menschen eine Grippe verursachen. Deshalb sind die, die jeden Winter an der Grippe erkranken, weitgehend dieselben, die gegen Grippe geimpft werden! (Fragen Sie sie im kommenden Winter selbst, dann werden Sie schon sehen.)


Was die Öffentlichkeit glaubt

Dank der offenen Lügen der CDC, der Propaganda für die Grippeimpfung der Apotheken und der Quacksalber-Wissenschaft, die in den schulmedizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wird, sind die meisten heute fälschlicherweise davon überzeugt, Grippeimpfungen wären zu »70 bis 90 Prozent wirksam«. So lautet die offizielle Propaganda über die Wirksamkeit von Impfstoffen.

Diese Ansicht ist so weit verbreitet, dass einige Mainstream-Medien die Veröffentlichung der Studie, wonach Impfstoffe »nur zu 60 Prozent« wirksam seien, mit Schlagzeilen kommentierten wie: »Impfstoffe weniger wirksam als gedacht«. Diesen Schlagzeilen folgten dann Erklärungen wir: »Obwohl wir alle geglaubt hatten, Impfstoffe wären zu 90 Prozent wirksam, stellt sich jetzt heraus, dass ihre Wirksamkeit nur bei 60 Prozent liegt.«

Sorry, aber die Wahrheit ist, dass Grippeimpfungen selbst im allerbesten Fall die Grippe nur bei 1,5 von 100 Erwachsenen verhindern können.

Anders gesagt: Wenn Sie 100 Erwachsene sehen, die vor der Apotheke Schlange stehen, um sich die heiß begehrte Grippeimpfung abzuholen, verschwenden 99 von 100 nicht nur ihre Zeit (und ihr Geld), sondern setzen sich womöglich langfristiger neurologischer Schädigung durch die chemischen Adjuvantien in den Grippeimpfstoffen aus.


100% Quatsch, Gratulation.
Eine Propagandamixtur aus Unwahrheiten.
Leicht nachzulesen auf Seiten der CDC,RKI und auf diversen Med.Portalen, die serös sind.
G Ä H N !

kotzfisch
04.11.2011, 10:19
Gegen gewisse Impfungen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Influenza-Impferei halte ich für verfehlt.

Wir wissen doch, dass jedes Jahr oder sogar im Monatsrhythmus neue Viren-Mutanten auftauchen, die dann auch entsprechend der zeitlichen Abfolge durchnummeriert werden (früher gab es mal die Hongkong-3, Hongkong-4 usw.).

Bis dann gegen die immer neuen, in raschem Wechsel auftauchenden Mutanten ein neuer, spezifischer Wirkstoff entwickelt werden kann, ist die Welle schon vorüber.


Dank PCR kann man Virenhüllenproteine rasend schnell herstellen.
Das ist heute zwar immer noch eine Nachlauferei, Risikogruppen jedoch
sind da ganz gut erreichbar.Die Mortalität bei Wintergrippendurchgängen
schwankt ohnehin sehr, sehr stark, je nach Erreger.

kotzfisch
04.11.2011, 10:26
Zu den immer wieder vorgebrachten Behauptungen, Grippeimpfungen seien DAS Geschäft für die Pharmariesen.N ja, ne Impfung kostet im Einkauf 11,50-12,99.
Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet, da gibt es Tumormittel, die es auf 2000 Euro im Monat bringen.Inklusive Verabreichung der Dosis kostet die GSI
die rund 40 GKV Kassen, die es zahlen (weil die alle dumm sind und deren MDK
unterbelichtet ist bzw. mit der Pharmavertreterin von Behring vögelt...)ca.
20 €/Jahr.Bei der Impfmüdigkeit der Germanen ist BIG BUSINESS etwas anderes.

Also erneut: G Ä H N !

Ausonius
04.11.2011, 10:30
Zu den immer wieder vorgebrachten Behauptungen, Grippeimpfungen seien DAS Geschäft für die Pharmariesen.N ja, ne Impfung kostet im Einkauf 11,50-12,99.
Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet, da gibt es Tumormittel, die es auf 2000 Euro im Monat bringen.Inklusive Verabreichung der Dosis kostet die GSI
die rund 40 GKV Kassen, die es zahlen (weil die alle dumm sind und deren MDK
unterbelichtet ist bzw. mit der Pharmavertreterin von Behring vögelt...)ca.
20 €/Jahr.Bei der Impfmüdigkeit der Germanen ist BIG BUSINESS etwas anderes.

Also erneut: G Ä H N !

Ist doch klar. Ich werde mich zwar nicht gegen Grippe impfen (wegen sowas muss ich (noch) nicht zum Arzt rennen), aber diese Anti-Impf-Fundamentalisten haben einfach lächerliche Argumente. Was du noch nicht gebracht hast: Ich rate Petze & Co. mal, sich mit der Geschichte der Pocken in Europa zu beschäftigen, dann werden sie sehen, dass die Pharmazeuten sich die Wirksamkeit von Impfstoffen nicht einfach ausdenken.

Adunaphel
04.11.2011, 10:42
Zu den immer wieder vorgebrachten Behauptungen, Grippeimpfungen seien DAS Geschäft für die Pharmariesen.N ja, ne Impfung kostet im Einkauf 11,50-12,99.
Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet, da gibt es Tumormittel, die es auf 2000 Euro im Monat bringen.Inklusive Verabreichung der Dosis kostet die GSI
die rund 40 GKV Kassen, die es zahlen (weil die alle dumm sind und deren MDK
unterbelichtet ist bzw. mit der Pharmavertreterin von Behring vögelt...)ca.
20 €/Jahr.Bei der Impfmüdigkeit der Germanen ist BIG BUSINESS etwas anderes.

Also erneut: G Ä H N !

Nimm Neulasta, ein Mittel zur Anregung der Produktion weißer Blutkörperchen: Eine Spritze kostet als Reimport 1.732,00 €...

SAMURAI
04.11.2011, 10:45
Die Impfung hat einen grossen Nutzen - den Herstellern von Impfstoffen. Den Impfprobanden eher nicht.

kotzfisch
04.11.2011, 11:04
Welch tiefschürfendes Nachgeplapper,Samurai.

Die Petze
04.11.2011, 11:52
Ist doch klar. Ich werde mich zwar nicht gegen Grippe impfen (wegen sowas muss ich (noch) nicht zum Arzt rennen), aber diese Anti-Impf-Fundamentalisten haben einfach lächerliche Argumente. Was du noch nicht gebracht hast: Ich rate Petze & Co. mal, sich mit der Geschichte der Pocken in Europa zu beschäftigen, dann werden sie sehen, dass die Pharmazeuten sich die Wirksamkeit von Impfstoffen nicht einfach ausdenken.

Pocken?....bekam man also mit Impfungen in den Griff....?
Im England des 19. Jhdrs bekam man die Pocken teilweise erst unter Kontrolle als man aufhörte zu impfen, und Quarantäne und Hygienemassnahmen richtig anwendete...hab ich zumind. mal gehört....

kotzfisch
04.11.2011, 16:14
Herr, wirf Hirn vom Himmerl.

sibilla
04.11.2011, 16:35
Herr, wirf Hirn vom Himmerl.

und hoffentlich trifft er dich mit dem hirn!

gibts eigentlich auch mal ne impfung gegen dein ständiges bruharusw.

nennt man das nicht tourette-syndrom? kreischkreischbruharharblabla

das würde ich mir wünschen, depp!

aber was soll man eigentlich von einem psychiater erwarten, der von nix nix ne ahnung hat, aber die klappe aufreißt, bis es kreischt, gell?

du machst deinem nick kotzfisch echt alle ehre :-<

s.

Lobo
04.11.2011, 16:38
und hoffentlich trifft er dich mit dem hirn!

gibts eigentlich auch mal ne impfung gegen dein ständiges bruharusw.

nennt man das nicht tourette-syndrom? kreischkreischbruharharblabla

das würde ich mir wünschen, depp!

aber was soll man eigentlich von einem psychiater erwarten, der von nix nix ne ahnung hat, aber die klappe aufreißt, bis es kreischt, gell?

du machst deinem nick kotzfisch echt alle ehre :-<

s.

Such mal deine Shift-Taste.

kotzfisch
04.11.2011, 16:40
Sie bräuchte etwas härtetes als ne Shift Taste.
(Nein, nein, nicht, was Ihr denkt, sondern etwas neuroleptisches)
Egal- hat zum Thema eh nichts beizutragen.

kotzfisch
04.11.2011, 16:42
Damits nicht untergeht in dem Meer von Schwachsinn hier:

AW: Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
Zu den immer wieder vorgebrachten Behauptungen, Grippeimpfungen seien DAS Geschäft für die Pharmariesen.N ja, ne Impfung kostet im Einkauf 11,50-12,99.
Damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet, da gibt es Tumormittel, die es auf 2000 Euro im Monat bringen.Inklusive Verabreichung der Dosis kostet die GSI
die rund 40 GKV Kassen, die es zahlen (weil die alle dumm sind und deren MDK
unterbelichtet ist bzw. mit der Pharmavertreterin von Behring vögelt...)ca.
20 €/Jahr.Bei der Impfmüdigkeit der Germanen ist BIG BUSINESS etwas anderes.

Also erneut: G Ä H N !

Die Petze
05.11.2011, 09:29
Herr, wirf Hirn vom Himmerl.

Seit wann bettelst du beim Herrn nach Hirn ?....reichlich spät....und ausserdem dachte ich du seist Atheist.....:))

kotzfisch
05.11.2011, 14:03
Für Dich, nur für Dich.

Hehehe.

carpe diem
05.11.2011, 14:07
Ich glaube, Hirn wird allgemein knapp.

kotzfisch
05.11.2011, 15:22
Bei den VT Leuten werden schon Spitzenpreise ausgelobt.Hahaha.

sibilla
05.11.2011, 15:34
gibt es eigentlich auch eine impfung gegen bruahhaarahr und hahaha?

gibts eine impfung gegen doofe psychiater, die hier nur ihren senf abgeben und meinen, sie sind die größten?

dumm geboren und nix dazuglernt, näch?

und jetzt schieß dich auf mich ein, blöder kotzfisch, was für ein nick ist das denn?

s.

kotzfisch
05.11.2011, 17:11
Nein, tut mir leid, Du bist zu langweilig, nichtssagend und letztlich kein ebenbürtiger Gegner, schon gar nicht zum "einschiessen".

Don
05.11.2011, 17:21
Pocken?....bekam man also mit Impfungen in den Griff....?
Im England des 19. Jhdrs bekam man die Pocken teilweise erst unter Kontrolle als man aufhörte zu impfen, und Quarantäne und Hygienemassnahmen richtig anwendete...hab ich zumind. mal gehört....

Du elender Quatschkopf.


Die gesetzliche Pockenschutzimpfung musste insbesondere gegen Vorbehalte der katholischen Kirche durchgesetzt werden.[4][5] Am 26. August 1807 wurde sie in Bayern als weltweit erstem Land eingeführt. Baden folgte 1815, Schweden 1816, England 1867 und das Deutsche Reich 1874. Im lutherischen Schweden hatte die protestantische Geistlichkeit bereits um 1800 eine Vorreiterrolle bei der freiwilligen Pockenschutzimpfung inne.[6]

Einfache Formen der Impfung sind schon lange bekannt. Die vorbeugende Ansteckung mit geringen Mengen von Variolaviren, heute Variolation genannt, ist schon seit mindestens 3000 Jahren aus China bekannt, wo zerriebener Schorf der Pusteln geschnupft wurde. In Indien dagegen wurde dieses Material in die Haut eingeritzt. In Europa führte Lady Montagu, die Frau eines britischen Diplomaten in Istanbul, die Variolation durch Einritzen von etwas Flüssigkeit aus den Pockenbläschen in die Haut ein.

kotzfisch
05.11.2011, 17:26
Petze kann nicht mal WIKI.
Schlimm.

kotzfisch
05.11.2011, 17:30
Er steht damit in einer verheerenden Tradition völlig in ihrem Wahninhalt eingesponnenen Realitätsverweigerern,
die gegen Fakten autoimmunisiert sind.Gratuliere.

kotzfisch
05.11.2011, 18:07
Auch das Teil einer Verschwörung:

Die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zum Impfen werden vom Fachgebiet 33 Impfprävention des Robert Koch-Instituts betreut, in Zusammenarbeit mit dem Internetbeauftragten des Instituts. An diesem Fachgebiet arbeiten unabhängige Wissenschaftler des Instituts verschiedener Disziplinen. Die Entwicklung von Präventionsstrategien, insbesondere von Impfprogrammen, stellt einen Arbeitsschwerpunkt des Fachgebietes dar. Das Fachgebiet führt die Geschäftsstelle der STIKO. Aufgabe der STIKO ist es, auf wissenschaftlicher Grundlage Empfehlungen für die notwendigen Schutzimpfungen in Deutschland zu erarbeiten. Das Robert Koch-Institut ist eine obere Bundesbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit und verfolgt keine kommerziellen Interessen.

Die Internetseiten werden regelmäßig vom Robert Koch-Institut überprüft. Sie werden aktualisiert wenn neue Informationen zum Impfen vorliegen. Dies ist zumindest jährlich der Fall, wenn neue Empfehlungen der Ständigen Impfkommission am Robert Koch-Institut (STIKO) veröffentlicht werden.

Die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zum Impfen sind von der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) in die Liste der zertifizierten Informationen zu diesem Thema aufgenommen worden.

Das Robert Koch-Institut ist eine obere Bundesbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Die Finanzierung der Informationen zum Impfen im Internet erfolgt ausschließlich aus Mitteln des Robert Koch-Instituts ohne jegliche Zuwendungen seitens privater Sponsoren.

Die Petze
05.11.2011, 22:17
Du elender Quatschkopf.

http://childhealthsafety.wordpress.com/2010/11/03/small-pox-big-lie/

...guck ma hier....das sind die Quellen.....

Die Petze
05.11.2011, 22:18
Petze kann nicht mal WIKI.
Schlimm.

Wiki kann jeder Depp...das ist ja GRAD das Schlimme............:))

kotzfisch
05.11.2011, 22:34
Ach geh....ne einschlägige Seite.Du bist echt immunisiert, ganz ohne Impfung.

Die Petze
05.11.2011, 22:45
Ach geh....ne einschlägige Seite.Du bist echt immunisiert, ganz ohne Impfung.

The following are some extracts from “LEICESTER: Sanitation versus Vaccination” By J.T. Biggs J.P. [Download Entire Book as .pdf 43 Mb - Or Read Online]
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Anti-Vaccination_League ...um mich auch mal zu bedienen :D

...euch muss an echt jede Sacksahne rauszutzln.....:))

kotzfisch
06.11.2011, 09:50
Zitat:This article may be unbalanced towards certain viewpoints. Please improve the article by adding information on neglected viewpoints, or discuss the issue on the talk page. (October 2011)

Das kann man wohl sagen.
Du zitierst Spinner Deines Kalibers, nur englischsprachige, in einem als "may be unbalanced" gekennziehcnten Artikel?
Ich wenigstens das RKI.

Lächerlich.

Die Petze
06.11.2011, 10:01
Zitat:This article may be unbalanced towards certain viewpoints. Please improve the article by adding information on neglected viewpoints, or discuss the issue on the talk page. (October 2011)

Das kann man wohl sagen.
Du zitierst Spinner Deines Kalibers, nur englischsprachige, in einem als "may be unbalanced" gekennziehcnten Artikel?
Ich wenigstens das RKI.

Lächerlich.

Naja....das RKI ist ja auch für seine Menschenversuche bekannt....:))

kotzfisch
06.11.2011, 17:48
Sinnlos- vergiß es.

kotzfisch
06.11.2011, 17:48
Du hast wirklich keinen Dunst von Nichts.

DSol
06.11.2011, 17:58
über was ihr euch wieder streitet? Fakt ist, dass die Grippeimpfung seine Berechtigung hat, und auch nicht sonderlich teuer ist, so kann jeder für sich selbst entscheiden ob er sie will oder nicht. Ich bin damit immer gut gefahren, keine Nebenwirkungen, keine schwere Grippe erleidet. Aber das muss, wie gesagt, jeder für sich selbst entscheiden. Was gibt es da zu streiten?

Ach ja, jeder muss für die Impfung selbst bezahlen. Ist ja auch nicht teuer. (In der Schweiz) Ich zahle jedem MA die Impfung, weil ich finde, es kann nicht schaden. Es gibt auch viele andere Betriebe, die ihre Angestellten Gratis impfen. Wer nicht will, muss nicht.

Rikimer
07.11.2011, 02:07
Ich bin seit 10 Jahren gegen nichts mehr geimpft worden und gesuender den eh und je. :)

MfG

Rikimer

kotzfisch
07.11.2011, 09:29
Das ist derselbe Unsinn wie der 99 jährige Opa, der so alt geworden ist,weil er immer soviel geraucht ud gesoffen hatte.

Trotzdem, nicht deswegen.
Also reiner Zufall.
So herum genügt es der Logik.

Die Petze
07.11.2011, 09:44
Das ist derselbe Unsinn wie der 99 jährige Opa, der so alt geworden ist,weil er immer soviel geraucht ud gesoffen hatte.

Trotzdem, nicht deswegen.
Also reiner Zufall.
So herum genügt es der Logik.

Genau, für deine Logik ausreichend....aber verallgemeinert nicht sehr gut....

"Impfkollektivismus" ist nicht für jeden förderlich....weil jeder individuelle Organismus verschiedene Voraussetzungen birgt...
Insofern ist es klüger die Grippe kommen zu lassen und durchzustehen....wer daran stirbt, erliegt eigentlich nicht der Grippe selbst...
...sondern am überfoderten Immunsystem...egal

Zwangsimpfungen wird man durchsetzen, wie angekündigt....
Das macht dann die WHO-Vaccine-Police....
...und wer meint das zB Quecksilberverbindungen gesund sind und sich das schon freiwillig reinpfeift.... na ja...was soll´s

Prof. Flimmerich
07.11.2011, 10:28
Gegen gewisse Impfungen ist ja nichts einzuwenden, aber diese Influenza-Impferei halte ich für verfehlt.

Wir wissen doch, dass jedes Jahr oder sogar im Monatsrhythmus neue Viren-Mutanten auftauchen, die dann auch entsprechend der zeitlichen Abfolge durchnummeriert werden (früher gab es mal die Hongkong-3, Hongkong-4 usw.).

Bis dann gegen die immer neuen, in raschem Wechsel auftauchenden Mutanten ein neuer, spezifischer Wirkstoff entwickelt werden kann, ist die Welle schon vorüber.

Mir ist die jetzt bestens bekommen - meine Frau aber hing in den Seilen und war 2 Tage lang extrem unfit davon. Aber sie braucht sie dringender als ich, denn sie arbeitet seit einiger Zeit als Krankenschwester im Toronto General Hospital .

MANFREDM
07.11.2011, 12:39
"Impfkollektivismus" ist nicht für jeden förderlich....weil jeder individuelle Organismus verschiedene Voraussetzungen birgt...
Insofern ist es klüger die Grippe kommen zu lassen und durchzustehen....wer daran stirbt, erliegt eigentlich nicht der Grippe selbst...
...sondern am überfoderten Immunsystem...egal

Das mag bei Grippe so sein, bei Masern ist das nicht der Fall:


Mediziner warnen vor den Folgen der Impfmüdigkeit, insbesonders bei Masern. Eine Infektion kann tödlich enden, wie der Fall einer Sechsjährigen in Aschaffenburg zeigt. Das Mädchen leidet unter einer unheilbaren Gehirnentzündung. Ärzte fürchten, dass die Patientin bald sterben könnte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,796269,00.html

Die Petze
07.11.2011, 13:44
Das mag bei Grippe so sein, bei Masern ist das nicht der Fall:



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,796269,00.html

Vielleicht fällt dir ja was auf...

http://www.ggl-verein.de/mediapool/52/522882/resources/6082779.JPG...aber ich fürchte nicht

Ich war zB gegen Morbilli geimpft und bekam trotzdem Masern.....
Eine mittelschwere Grippe mit Pustelbildung.....ich lebe noch....

Wie gesagt ein im gesamten geschwächtes Immunsystem....wäre eine Todesursache...

MANFREDM
07.11.2011, 14:56
Vielleicht fällt dir ja was auf...

http://www.ggl-verein.de/mediapool/52/522882/resources/6082779.JPG

Die Heimseite, von der dieses Bild stammt, wird offensichtlich von Idioten betrieben. Textbeispiel:


Mobilfunk und Gesundheit
Unsere Veranstaltung "Mobilfunk und Gesundheit" vom 01. März 2007 gibt es auf DVD.
Referenten: Dr. med. Markus Kern (Arzt), Jörg Kinkel (Immobilienmakler), Uli Weiner (Funktechniker und Elektrosensibler).

Der Mensch hat keinerlei Sinnesorgane, die elektromagnetische Felder wahrnehmen können. Uli Weiner = Spökenkieker.

Im übrigen treten durch Nichtimpfung noch weitere Schäden auf:


Das Mädchen hatte sich als Baby in einer Arztpraxis bei einem Elfjährigen angesteckt, der nicht gegen Masern geimpft war. Vor drei Jahren war als Spätfolge eine Gehirnentzündung aufgetreten, die als unheilbar gilt. Neben dem Mädchen hatten sich damals sechs weitere Kinder in der Praxis angesteckt, davon drei Säuglinge. Bei zweien dieser Kinder wurde später eine Gehirnentzündung festgestellt.

http://www.derwesten.de/nachrichten/kinderhilfe-fordert-nach-maserntodesfaellen-eine-impfpflicht-id5181017.html

kotzfisch
07.11.2011, 16:36
Fakten fechten Fundamentalisten nicht an.

kotzfisch
07.11.2011, 21:23
FFF nicht an.(FFFNA)
Sollte eine anerkannte Abkürzung werden.

Rikimer
08.11.2011, 02:03
Das ist derselbe Unsinn wie der 99 jährige Opa, der so alt geworden ist,weil er immer soviel geraucht ud gesoffen hatte.

Trotzdem, nicht deswegen.
Also reiner Zufall.
So herum genügt es der Logik.Man sollte alles hinterfragen, auch ob jede Impfung wirklich noetig ist. Manchmal mag Schaden groesser sein als der Nutzen. So wie es nicht gut ist, jeder Mode hinterher zu rennen. Moeglicherweise ist es besser abzuwarten, zu pruefen und dann zu handeln.

MfG

Rikimer

kotzfisch
08.11.2011, 08:28
Prinzipiell ja, Rikimer, aber es handelt sich hier ja nicht gerade um brandneue Dinge, sondern um jahrzehntelangen Standard.
Petzis Quellen und Links sind leider Schrott, jeder der nur ein bißchen Quellenkritik beherrscht, wird hier zustimmen.
Diese Eso Spinner verstehen nichts von Arbeit nach wissenschaftlichen Regeln, deswegen nehmen sie solchen Unsinn durchaus
für voll.

Die Petze
08.11.2011, 09:02
Prinzipiell ja, Rikimer, aber es handelt sich hier ja nicht gerade um brandneue Dinge, sondern um jahrzehntelangen Standard.
Petzis Quellen und Links sind leider Schrott, jeder der nur ein bißchen Quellenkritik beherrscht, wird hier zustimmen.
Diese Eso Spinner verstehen nichts von Arbeit nach wissenschaftlichen Regeln, deswegen nehmen sie solchen Unsinn durchaus
für voll.

Dieser Beitrag beweist, dass du nicht lesen kannst oder zu faul bist, dich damit wirklich auseinanderzusetzen.....macht nix, Kotzi.....
....ich bin´s gewohnt, aber leid....
...aber lass es mich dir verraten, einige dieser Untersuchungen sind von offizieller wissenschaftlicher Seite per peer-Review gemacht....

Wer ist eigentlich so blöd und postet zigfach die gleichen Quellen....nur weil einer nicht lesen und verstehen kann...niemand....
Vergebene Liebesmüh.........Punkt

MANFREDM
08.11.2011, 09:07
Dieser Beitrag beweist, dass du nicht lesen kannst oder zu faul bist, dich damit wirklich auseinanderzusetzen.....macht nix, Kotzi.....


Nee, erstmal ist Quellenkritik angesagt. Ich verlinke auch prinzipiell keine Links von sog. Klimakritikern, die nicht wissenschaftlich arbeiten.

Die Petze
08.11.2011, 09:51
Nee, erstmal ist Quellenkritik angesagt. Ich verlinke auch prinzipiell keine Links von sog. Klimakritikern, die nicht wissenschaftlich arbeiten.

Hast du den Fred näher durchforstet....?
....Quellen von zB dem finnischen Gesundheitsministerium (Schweinegrippe), Wirksamkeitsstudien von anerkannten Profs usw....

MANFREDM
08.11.2011, 10:02
Hast du den Fred näher durchforstet....?
....Quellen von zB dem finnischen Gesundheitsministerium (Schweinegrippe), Wirksamkeitsstudien von anerkannten Profs usw....

Das mag ja bei Grippe so sein, allerdings nicht bei anderen Krankheiten wie Masern. Dort ist eine Impfung unerlässlich:


Was sind Masern?
Masern sind eine sehr ansteckende und weltweit verbreitete Infektion der oberen Atemwege. Typisch ist ein roter, fleckiger Hautausschlag. Der Verursacher der Infektionskrankheit ist das Masern-Virus, das durch Tröpfcheninfektion übertragen wird - also von Mensch zu Mensch beim Niesen, Husten oder Sprechen. Masern-Viren sind sehr ansteckend. Deshalb infiziert sich fast jeder nicht geimpfte Mensch, der Kontakt mit einem Masernkranken hat.
Entgegen einer weit verbreiteten Meinung sind Masern keine harmlose Kinderkrankheit. Sie schwächen das Immunsystem stark und in der Folge treten häufig schwere, bakterielle Komplikationen auf, beispielsweise eine Mittelohrentzündung, Bronchitis und Lungenentzündung.
Eine besonders gefürchtete Komplikation ist eine schwere Hirnhautentzündung, zu der es in 1 von 1000 Fällen kommt. Bei etwa 10 bis 20 Prozent der Betroffenen endet sie tödlich, bei etwa 20 bis 30 Prozent muss mit bleibenden geistigen Behinderung gerechnet werden. Betroffen sind vor allem Säuglinge, Erwachsene und abwehrgeschwächte Personen. Eine Masern-Impfung kann vor lebenslangen Schäden schützen.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Impfungen-A-Z/Masern-Impfung-1355.html

kotzfisch
08.11.2011, 20:46
Dieser Beitrag beweist, dass du nicht lesen kannst oder zu faul bist, dich damit wirklich auseinanderzusetzen.....macht nix, Kotzi.....
....ich bin´s gewohnt, aber leid....
...aber lass es mich dir verraten, einige dieser Untersuchungen sind von offizieller wissenschaftlicher Seite per peer-Review gemacht....

Wer ist eigentlich so blöd und postet zigfach die gleichen Quellen....nur weil einer nicht lesen und verstehen kann...niemand....
Vergebene Liebesmüh.........Punkt

Nee, ich kann lesen und sehe, dass Deine Quellen Mist sind.Punkt.

Die Petze
08.11.2011, 21:01
Nee, ich kann lesen und sehe, dass Deine Quellen Mist sind.Punkt.

Ausser von deinem Reichsgesundheitsamt, hab ich von dir noch garnix gesehen........

kotzfisch
08.11.2011, 21:20
Nun, das RKI ist eine zertifizierte (WHO) Kompetenzstelle für Impffragen, was man von Deinen dubiosen Germanischen Medizinern kaum sagen kann.
Aber es ist doch vollkommen egal: laß halt das Impfen sein.Kein Problem.

kotzfisch
13.11.2011, 12:37
http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/M/Masern/Masern.html

Registrierter
14.11.2011, 08:55
Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Impfen,+das+Gesch%C3%A4ft+mit+der+Unwissenheit&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Vortrag: Ursprung und Geschichte des Impfens
http://anti-zensur.info/index.php?page=azk6#

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dr-johann-loibner-der-ursprung-und-die-geschichte-des-impfens

kotzfisch
14.11.2011, 10:29
Putzig: Der Herr Dr.Loibner. Uralter praktischer Arzt und Homöopath, also Gläubiger an die Wirksamkeit des NICHTS.
Esoteriker also.Tolle Quelle.Möge bitte jeder mit Verstand sich das ansehen und für sich selbst vernünftig entscheiden.
Bei solchen "Zeugen" kann es niemandem in der Diskussion bange werden.

Registrierter
14.11.2011, 10:33
Putzig: Der Herr Dr.Loibner. Uralter praktischer Arzt und Homöopath, also Gläubiger an die Wirksamkeit des NICHTS.
Esoteriker also.Tolle Quelle.Möge bitte jeder mit Verstand sich das ansehen und für sich selbst vernünftig entscheiden.
Bei solchen "Zeugen" kann es niemandem in der Diskussion bange werden.

Der Ahnungslose wieder bar jeder Argumente.

Registrierter
14.11.2011, 10:36
Nun, das RKI ist eine zertifizierte (WHO) Kompetenzstelle für Impffragen, was man von Deinen dubiosen Germanischen Medizinern kaum sagen kann.
Aber es ist doch vollkommen egal: laß halt das Impfen sein.Kein Problem.

Das RKI ist eine Propagandaapparat der herrschenden Pharmakonzerne.
wenn Du nur einen Funken an Verstand und Verständnis der Materie mitbrächtest, wäre ein Austausch an Argumenten eventuell sogar fruchtbar.
Da Du aber jedwede Substanz und Kenntnis der Biologie, Biochemie sowie Medizin vermissen läßt kann man seine Zeit unterhaltsamer mit einer Parkuhr verbringen.

Registrierter
14.11.2011, 11:10
Impfungen, der unglaubliche Irrtum
www.erstimpfung.de

Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung
www.youtube.com/watch?v=fRboMkNZhzk

Registrierter
14.11.2011, 11:11
etliche dokumentierte Impfschäden:
http://www.youtube.com/results?search_query=Impfschaden+&aq=f

ursula
14.11.2011, 11:13
Warum ist die Impfung gegen Lungenentzündung auf dem Index?? Wird nicht mehr gegeben!! für infos danke!!

ursula
14.11.2011, 11:18
von einer Impfung in den Gesäßmuskel rate ich Ihnen ab. Auch die STIKO empfiehlt ausdrücklich Impfungen dort nicht mehr zu verabreichen. Nicht nur ist das Verletzungsrisiko für Gefäße und Nerven dort wesentlich höher, es hat sich auch gezeigt, dass dort verabreichte Impfungen tendenziell schlechter wirksam sind.

fundstück

auch das:


die STIKO hat 2009 die Empfehlung für die Pneumokokkenimpfung bei Erwachsenen geändert und die bis dato empfohlene routinemäßige Wiederholungsimpfung alle 5 Jahre auf wenige Patientengruppen eingeschränkt (Patienten mit Immunschwäche bzw. chronisch Nierenkranke). Bei Wiederholungsimpfungen (insbesondere bei kurzen Impfabständen) werden Lokalreaktionen, d.h. Reaktionen um die Impfstelle, häufiger beobachtet als bei der Erstimpfung.

MANFREDM
14.11.2011, 12:40
etliche dokumentierte Impfschäden:
http://www.youtube.com/results?search_query=Impfschaden+&aq=f

Die Tatsache, dass es Impfschäden gibt wird auch von der RKI nicht bestritten und ist im übrigen kein Argument gegen Impfungen.

Genausogut könnte der User die Narkose für nicht sinnvoll halten. Dort gibt es jedes Jahr tausende Tote.

kotzfisch
14.11.2011, 16:51
#edit# Machen wir es kurz- Dein Verständnis der genannten Disziplinen sind mit denen meiner Hauskatze vergleichbar.
Deswegen mußt Du Dich ja auch solcher obskurer "Quellen" bedienen, das ist doch längst klar.
Das CDC oder die WHO wären für Dich dann auch Lobbyvereine der Pharmaindustrie und genau deshalb hat es keinen Wert.
Du bist völlig unfähig zur Einordnung oder zur Quellenkritik.Deswegen hast Du auch immer wieder diese NGM und ähnliche Spinner
am Start.

Ist langweilig.

kotzfisch
14.11.2011, 16:54
Autos verbieten!

Diese Art von blindem Fundamentalismus, gepaart mit dem Sendungsbewußtsein des Ungebildeten, der glaubt, in seiner persönlichen VT
dem Rest der Menschheit voraus zu sein ist zwar in erster Linie lächerlich, wird aber durch willfährige Propagandisten, die daran verdienen, prächtig befeuert.

Sieht man ja an #edit# Trottelquellen hier sehr schön.

kotzfisch
14.11.2011, 22:10
Außerdem und viel akuter:http://www.politikforen.net/showthread.php?117869-Masernalarm-in-Deutschland

Ingeborg
14.11.2011, 22:12
Paradoxerweise gibt es in dem Bericht von CBS 11 über den Universal-Grippeimpfstoff auch ein Interview mit einer Frau, die zugibt, sich nicht mehr gegen Grippe impfen zu lassen, weil sie jedes Jahr krank geworden sei. Seit sie sich nicht mehr impfen lasse, bekomme sie die Grippe nicht mehr.


http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/mit-ihrer-kampagne-fuer-einen-universal-grippeimpfstoff-gesteht-die-medizinindustrie-ein-heutige-.html;jsessionid=8B8C4F63BA8B6D18A0FE50E2A4AFF4AA

http://i233.photobucket.com/albums/ee6/Quo123/schweinegrippe2.png

Branka
14.11.2011, 22:12
Soll ich ehrlich sein? Ich habe mich das letzte mal als Kind impfen lassen, und das auch nur weil meine Mutter das wollte. Seitdem bin ich strikter Impfgegner und habe mich seit über 20 Jahren bis heute gegen NICHTS impfen lassen.

Ich erfreue mich bester Gesundheit und ich denke, die Natur weiß schon was Sie macht....

Ich glaube der PharmaMafia nicht.....

kotzfisch
14.11.2011, 22:18
Das sind zwei wirklich überzeugende epidemiologische Beweise des Charakters von: "Mein Großvater ist 99 Jahre alt geworden, obwohl oder
weil er 80 Zigis rauchte."

Hut ab.

Dummheit und Ignoranz im Doppelpack.Chapeau!

Da gibts nur noch eins:Segel streichen.Ende.

Branka
14.11.2011, 22:20
Das sind zwei wirklich überzeugende epidemiologische Beweise des Charakters von: "Mein Großvater ist 99 Jahre alt geworden, obwohl oder
weil er 80 Zigis rauchte."

Hut ab.

Dummheit und Ignoranz im Doppelpack.Chapeau!

Da gibts nur noch eins:Segel streichen.Ende.

Gegenfrage: Ich habe mich nicht mehr impfen lassen seit ich ein Kind war, ich bin ein Impfgegner.

Nun Frage ich dich: WAS fehlt meiner Gesundheit? Ich erfreue mich bester Gesundheit, warum sollte ich meinen Körper mit Chemie vollstopfen?

Die Petze
14.11.2011, 22:23
Soll ich ehrlich sein? Ich habe mich das letzte mal als Kind impfen lassen, und das auch nur weil meine Mutter das wollte. Seitdem bin ich strikter Impfgegner und habe mich seit über 20 Jahren bis heute gegen NICHTS impfen lassen.

Ich erfreue mich bester Gesundheit und ich denke, die Natur weiß schon was Sie macht....

Ich glaube der PharmaMafia nicht.....

Nun...es ist ganz einfach....
Ein gesunder Organismus, der mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist,wenigen Giftstoffen ausgesetzt ist und ein ausgeglichenes Leben führt...(...also gesund)
...dessen Imunsystem ist gegen jede erdenkliche Krankheit gewappnet....

Eine Impfung scheint mir deswegen nur für diverse Randgruppen sinnvoll....Fastfoodconsumer, Fulltime-hardcore-Alkis, Stress und Mobbingopfer usw......:))

Branka
14.11.2011, 22:26
Nun...es ist ganz einfach....
Ein gesunder Organismus, der mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist,wenigen Giftstoffen ausgesetzt ist und einen ausgeglichenes Leben führt...(...also gesund)
...dessen Imunsystem ist gegen jede erdenklich Krankheit gewappnet....

Eine Impfung scheint mir deswegen nur für diverse Randgruppen sinnvoll....Fastfoodconsumer, Fulltime-hardcore-Alkis, Stress und Mobbingopfer usw......

Ich sehe das genauso, wobei ich bei Stress und Mobbingopfer nicht unbedingt eine Impfung im klassischen Sinn empfehlen würde. Da hilft nur innere Ruhe und Gelassenheit, wenn es möglich ist. Oder im schlimmsten Fall die Kündigung bei Mobbinopfern.

Aber auch ich sage mir, warum soll ich mein gesundes Imunsystem sinnlos mit Chemie vollspritzen? Fällt mir im Traum nicht ein, was war das nur ein Hype mit der verlogenen Schweinegrippe? Grässlich, viele haben sich wirklich impfen lassen!! Ich wurde damals von all meinen Arbeitskollegen fast schon verachtet weil ich mich NICHT dagegen impfen lassen habe. Aber mir war das egal, ich lebe immer noch und fühle mich gesund und gut:).

Don
14.11.2011, 22:57
Das sind zwei wirklich überzeugende epidemiologische Beweise des Charakters von: "Mein Großvater ist 99 Jahre alt geworden, obwohl oder
weil er 80 Zigis rauchte."
.

89. Und nur 1 oder 2 Stumpen am tag. Wir wollen nicht übertreiben. :smoke:

Don
14.11.2011, 23:01
Nun...es ist ganz einfach....
Ein gesunder Organismus, der mit ausreichend Nährstoffen versorgt ist,wenigen Giftstoffen ausgesetzt ist und ein ausgeglichenes Leben führt...(...also gesund)
...dessen Imunsystem ist gegen jede erdenkliche Krankheit gewappnet....


Weshalb irgendwelche Amazonasindios oder Pygmäen auch bekannterweise wahrlich biblische Alter erreichen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Ebola ist es scheißegal wie nährstoffgesättigt du bist. Du bist in 3 Tagen tot.

Branka
14.11.2011, 23:03
Weshalb irgendwelche Amazonasindios oder Pygmäen auch bekannterweise wahrlich biblische Alter erreichen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Ebola ist es scheißegal wie nährstoffgesättigt du bist. Du bist in 3 Tagen tot.

Wurde Ebola nicht vom Menschen gezüchtet? Bitte korrigiere mich wenn ich mich täusche......

Sven71
14.11.2011, 23:06
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Nee laß mal. Die Natur weiß in der Tat, was sie macht. Es sind stets die Richtigen, die sich gegen Impfungen entscheiden. Mit zunehmender Impfmüdigkeit sinkt der Kollektivschutz, weil es dann wieder mehr Übeträger gibt. Dann ist epidemiologisch betrachtet Großputz angesagt.

Sven71
14.11.2011, 23:08
Wurde Ebola nicht vom Menschen gezüchtet? Bitte korrigiere mich wenn ich mich täusche......

Gewaltiger Irrtum. Dieses hämorrhagische Fieber (nur eines von vielen) ist in den Tropen endemisch und wurde von der ach so guten Mutter Natur gezüchtet. Alle Gaia-Anhänger sollten begeistert sein.
Termine für reisemedizinische Beratungen habe ich noch frei, aber gegen Ebola gibt es keine Impfung. Wird experimentell auch schwierig, denn so viele S4-Labore haben wir in Deutschland nicht.

Branka
14.11.2011, 23:10
Gewaltiger Irrtum. Dieses hämorrhagische Fieber (nur eines von vielen) ist in den Tropen endemisch und wurde von der ach so guten Mutter Natur gezüchtet. Alle Gaia-Anhänger sollten begeistert sein.
Termine für reisemedizinische Beratungen habe ich noch frei, aber gegen Ebola gibt es keine Impfung. Wird experimentell auch schwierig, denn so viele S4-Labore haben wir in Deutschland nicht.

Danke für die Info. Ich bilde mir ein, das Ebola vom Menschen gezüchtet wurde, aber gut, mein Gedächtnis lässt nach.

Gibts eine Impfung für besseres erlangen des Gedächtnisses? ;)

Don
14.11.2011, 23:10
Wurde Ebola nicht vom Menschen gezüchtet? Bitte korrigiere mich wenn ich mich täusche......

Ich korrigiere dich.

Branka
14.11.2011, 23:12
Ich korrigiere dich.

Danke.

Sven71
14.11.2011, 23:16
Danke für die Info. Ich bilde mir ein, das Ebola vom Menschen gezüchtet wurde, aber gut, mein Gedächtnis lässt nach.
Gibts eine Impfung für besseres erlangen des Gedächtnisses? ;)

Da anhaltende Gedächtnisstörungen im Allgemeinen nicht infektiös bedingt sind, kann es dagegen keine Impfung geben. Nebenbei: Impfungen haben nichts mit "Chemie spritzen" zu tun, es wird lediglich das Immunsystem durch Applikation einer geringen Menge abgeschwächter (Lebendimpfung, gibt es kaum noch) oder abgetöteter Mikroorganismen (Totimpfung) angeregt. Also alles Naturprodukte. Lediglich bei Hepatitis B-Impfstoffen wird das Hüllprotein des Virus synthetisch erzeugt. Man sollte doch zur Kenntnis nehmen, daß Impfungen im frühen 20. Jahrhundert wesentlich dazu beigetragen haben, daß die Lebenserwartung gestiegen ist, die Kindersterblichkeit gesunken ist und daß viele Krankheiten durch den Kollektivschutz, den Impfungen bei flächendeckender Wahrnehmung zusätzlich zum Individualschutz haben, in Deutschland keine große Rolle mehr spielen, etwa die Diphtherie.

Branka
14.11.2011, 23:16
Da anhaltende Gedächtnisstörungen im Allgemeinen nicht infektiös bedingt sind, kann es dagegen keine Impfung geben.

Hast Du mir meine Frage wirklich abgenommen, Impfung gegen Gedächtnisstörung?

Sven71
14.11.2011, 23:21
Hast Du mir meine Frage wirklich abgenommen, Impfung gegen Gedächtnisstörung?

Nein, ich habe einfach Spaß daran, für andere unerwartet auf derlei Selbstironie einzugehen.

Die Petze
14.11.2011, 23:23
Weshalb irgendwelche Amazonasindios oder Pygmäen auch bekannterweise wahrlich biblische Alter erreichen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Ebola ist es scheißegal wie nährstoffgesättigt du bist. Du bist in 3 Tagen tot.

Und schon wieder bettelt einer nach Hirn....:))

Bsp....

Reputation for longevity

Located in a historical and scenic valley, it is a common destination for tourists, in part because it is widely believed that its inhabitants grow to a very old age. Locals assert that it is not uncommon to see a person reach 100 years of age and it is claimed that many have gotten to 120, even up to 135, which would make it an area with the oldest inhabitants in the world. It is often called the Valley of Longevity
http://en.wikipedia.org/wiki/Vilcabamba,_Ecuador

...ob es da Ebolaviren gibt, weiß ich nicht :D

Sven71
14.11.2011, 23:29
Located in a historical and scenic valley, it is a common destination for tourists, in part because it is widely believed that its inhabitants grow to a very old age. Locals assert that it is not uncommon to see a person reach 100 years of age and it is claimed that many have gotten to 120, even up to 135, which would make it an area with the oldest inhabitants in the world. It is often called the Valley of Longevity


Glauben, behaupten ... der Marketinggag scheint zu funktionieren, wenn so viele Touristen kommen. Vermutlich kann man vor Ort für stattliche Summen noch besonders gesunde Bananen, Avocados und andere Erzeugnisse lokaler Landwirte kaufen, die es hier beim Lidl etwas weniger frisch für die Hälfte gibt, obwohl die zuvor um die halbe Welt geflogen werden mußten.

Die Petze
14.11.2011, 23:33
Glauben, behaupten ... der Marketinggag scheint zu funktionieren, wenn so viele Touristen kommen. Vermutlich kann man vor Ort für stattliche Summen noch besonders gesunde Bananen, Avocados und andere Erzeugnisse lokaler Landwirte kaufen, die es hier beim Lidl etwas weniger frisch für die Hälfte gibt, obwohl die zuvor um die halbe Welt geflogen werden mußten.

Man könnte es auch einfach nur zur Kenntnis nehmen...ohne es lächerlich zu machen.......oder ein Marketinggag dahinter zu vermuten...ignorieren geht auch....

Oder sich mit Scheisse vollpumpen....weil man es so propagiert....

Registrierter
15.11.2011, 00:26
Die Tatsache, dass es Impfschäden gibt wird auch von der RKI nicht bestritten und ist im übrigen kein Argument gegen Impfungen.

Genausogut könnte der User die Narkose für nicht sinnvoll halten. Dort gibt es jedes Jahr tausende Tote.

man merkt sofort, dass Du zum einen keine Logik kennst und zum anderen völlig am Thema vorbei bist.

Denn letzten Endes zählen, wie immer im Leben, nur zwei Aspekte jeder Handling:

1) welchen Nutzen bringt sie?
2) welchen Schaden bringt sie bzw kann sie bringen?

Da bei sehr vielen Impfungen bis heute keinerlei Nutzen belegt ist und dagegen Impfschäden sehr wohl gut dokumentiert sind, steht nicht mehr viel, was FÜR eine Impfung spricht.

So einfach so klar.

Je nach Impfung muss man sich also informieren, wie der jeweilige Wirksamkeitsnachweis aussieht und wleche Risiekn durch Impfverstärker etc bisher nachweisbar sind.

Zum Beispiel schneidet hier die unsägliche HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sehr schlecht ab, da die Wirksamkeit gegen Null geht, die Kosten Rekorde aufstellen und die Risiken höher sind al je zuvor bei Impfungen beobachtet.
Etliche Patientinnen sind bereist unmittelbar nach der HPV-Impfung verstorben.

Desweiteren ist natürlich die Nützlichkeit auch von der Exposition abhängig.
Warum soll ich ich beispielsweise gegen eine FSME impfen lassen, wenn ich nie mit Zecken in Berührung komme usw?

kotzfisch
15.11.2011, 08:26
Warum solltest Du Dich impfen lassen, wenn Du gar nicht mit den Mikroorganismen in Berührung kommst.Brilliante Schlußfolgerungen.
Registrierter. Du hast völlig recht.Bitte nicht impfen.

Mann, sind die Impfbefürworter alle dämlich.

kotzfisch
15.11.2011, 09:06
Und schon wieder bettelt einer nach Hirn....:))

Bsp....

http://en.wikipedia.org/wiki/Vilcabamba,_Ecuador

...ob es da Ebolaviren gibt, weiß ich nicht :D


Im selben WIKI Artikel steht mehrere Sätze darunter:

Skepticism concerning longevity claims

According to The Bewildering History of the History of Longevity[4] by Peter Laslett, "geographical variation in the incidence of long life is no doubt a reality but better general survival does not demonstrably raise the probability of extreme ages and systematic, sceptical analysis of these confidently asserted propositions has condemned them as entirely baseless."

Longevity in Vilcabamba has been attributed to nothing more special than the benefits of exercise, a healthy diet and good treatment of the elderly by the community.[5] Longevity of the residents has also been attributed to a result of migration of younger people to cities.


"entirely baseless" Klingt für mich allerdins sehr nach "ohne jede Grundlage".

Lies mal Deinen eigenen Propagandamüll.
Du bist ein gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

Am lustigsten ist es, wenn dort geschrieben steht, dass der statistische Peak durch den forcierten Wegzug junger Menschen mitverursacht wird.
Kuststück- so erhalte ich eine Region der 90 jährigen ganz leicht.

Übrigens gibts so einen Spot auch am Gardasee und auf den Faröern und auf Island und in Japan.
Ist also nichts Ungewöhnliches.

An diesem Beispiel, Petzi, sieht man sehr schön Deine Unfähigkeit Quellen zu beurteilen.

kotzfisch
15.11.2011, 09:08
Ich werde jedoch in Zukunft Eure Schrottquellen ganz besonders aufmerksam lesen, da gibts immer etwas zu lachen.
(Obwohl der Wikiartikel in diesem Falle nichts für Deine verzerrte Realitätsauffassung kann.)

kotzfisch
15.11.2011, 09:17
Desweiteren ist natürlich die Nützlichkeit auch von der Exposition abhängig.
Warum soll ich ich beispielsweise gegen eine FSME impfen lassen, wenn ich nie mit Zecken in Berührung komme usw?


Die Krönung der Unlogik und der Unkenntnis.
Geil.Dafür einen Spezialgrünen für erwiesene Hirnlosigkeit.

Hast Du allen Zecken, allen Viren und allen Bakterien aller impfbaren Krankheiten per Rund SMS mitgeteilt, dass sie
Dich nicht kontakten sollen, weil Du nicht impfen willst?

Der Königsweg.

Ausonius
15.11.2011, 09:26
Gegenfrage: Ich habe mich nicht mehr impfen lassen seit ich ein Kind war, ich bin ein Impfgegner.

Nun Frage ich dich: WAS fehlt meiner Gesundheit? Ich erfreue mich bester Gesundheit, warum sollte ich meinen Körper mit Chemie vollstopfen?

Eventuell lag es ja an den Impfungen, dass du nicht im Alter von 3 Jahren abgekratzt bist und dich heute bester Gesundheit erfreust. Kann niemand mehr nachprüfen. Wieso sollte das als Argument taugen? Impfstoffe richten sich gegen bestimmte, häufig sehr gefährliche Krankheiten. Genauso könnte sich ein multiple-Sklerose-Fall jede Woche einmal gegen irgendwas impfen und trotzdem blieb er krank. Das "mir gehts ja gerade gut"-Argument, dass auch andere ständig bemühen, ist einfach schreiend doof. Das geht doch völlig am Thema vorbei, nämlich der Wirksamkeit von Impfstoffen und ob die Nachteile überwiegen.

Ausonius
15.11.2011, 09:29
Gewaltiger Irrtum. Dieses hämorrhagische Fieber (nur eines von vielen) ist in den Tropen endemisch und wurde von der ach so guten Mutter Natur gezüchtet.

Wie auch die Cholera, die Pocken, das Scharlachfieber, die Amöbenruhr, die Schlafkrankheit und andere "Nettigkeiten." Ich glaube, bei der aktuellen VT-Lastigkeit des Forums halten manche es gar nicht mehr für möglich, dass nicht eine böse Macht hinter einer Infektionskrankheit steckt.

kotzfisch
15.11.2011, 10:11
Leider scheinen die Gehirne völlig vernebelt.
Alle Krankheiten (Nach den VT Wahnkranken) sind überhaupt nur von der Pharmaindustrie
induziert, um Medis zu verkaufen.

Schon im Mittelalter erfand man die Pest, um.....Na ja....

kotzfisch
15.11.2011, 10:14
Im selben WIKI Artikel steht mehrere Sätze darunter:

Skepticism concerning longevity claims

According to The Bewildering History of the History of Longevity[4] by Peter Laslett, "geographical variation in the incidence of long life is no doubt a reality but better general survival does not demonstrably raise the probability of extreme ages and systematic, sceptical analysis of these confidently asserted propositions has condemned them as entirely baseless."

Longevity in Vilcabamba has been attributed to nothing more special than the benefits of exercise, a healthy diet and good treatment of the elderly by the community.[5] Longevity of the residents has also been attributed to a result of migration of younger people to cities.


"entirely baseless" Klingt für mich allerdins sehr nach "ohne jede Grundlage".

Lies mal Deinen eigenen Propagandamüll.
Du bist ein gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

Am lustigsten ist es, wenn dort geschrieben steht, dass der statistische Peak durch den forcierten Wegzug junger Menschen mitverursacht wird.
Kuststück- so erhalte ich eine Region der 90 jährigen ganz leicht.

Übrigens gibts so einen Spot auch am Gardasee und auf den Faröern und auf Island und in Japan.
Ist also nichts Ungewöhnliches.

An diesem Beispiel, Petzi, sieht man sehr schön Deine Unfähigkeit Quellen zu beurteilen.


Nimm mal Stellung,Petze, bitte mit neuen, lustigen Quellen.

Ingeborg
15.11.2011, 10:22
schwere Nebenwirkungen

http://diepresse.com/home/gesundheit/707691/Schwere-Nebenwirkung_GrippeImpfstoff-zurueckgerufen?_vl_backlink=/home/gesundheit/index.do

kotzfisch
15.11.2011, 10:28
Verdachtsfälle zumeist.Rückzug eines Impfstoffes aus Vorsicht.
Beweis wie sensibel das Kontrollsystem ist.Ganzen Artikel lesen.
er untermauert nirgendwo, dass Influenzaimpfungen per se unwirksam seien.
Unehrlich und selektiv, wie Du mit "Quellen" umgehst.

Die Petze
15.11.2011, 22:00
Nimm mal Stellung,Petze, bitte mit neuen, lustigen Quellen.

Da !

http://de.wikipedia.org/wiki/Hunzukuc

kotzfisch
15.11.2011, 22:22
Äh, bist Du so resistent oder tust Du nur so.
Sprachlos macht mich selten einer.
Hast Du das wirklich gelesen?
Hast Du wirklich gelesen, wie ich Dir Deine anderen Quellen
um die Ohren schlug?
Nimmst Du die LW der Menschen in Pakistan zur Kenntnis?

Infam oder indolent- ich überlege noch.

Die Petze
15.11.2011, 22:32
Äh, bist Du so resistent oder tust Du nur so.
Sprachlos macht mich selten einer.
Hast Du das wirklich gelesen?
Hast Du wirklich gelesen, wie ich Dir Deine anderen Quellen
um die Ohren schlug?
Nimmst Du die LW der Menschen in Pakistan zur Kenntnis?

Infam oder indolent- ich überlege noch.

Weder noch...mir macht es einfach Laune Pharmafanatiker zu foppen....:))

deutscher911
15.11.2011, 22:48
Wer sich gerne vergiften lassen möchte, den sollte man nicht vom Impfenlassen abhalten. Am besten gleich mit den Kindern, dann ist die ganze Sippe gleich mitselektiert und macht keinen Ärger mehr. Ansonsten besteht die Gefahr, daß wir durch die Behandlung dieser Hirnverbrennungen kostenmäßig zu stark belastet werden. Also gleich weg mit allen.

kotzfisch
15.11.2011, 22:50
Ein letzter Verständigungsversuch: Pharmaprodukte verdanken wir in weiten Teilen unsere heutige LW.
Dass die Jungs sinnlose Präparate in den Markt drücken (auch) ist sonnenklar.
(Der Punkt P-Fanatiker ist damit wohl ausgeräumt).
Ein gewisses medizinisches Wissen hinzugesellt, sagt uns, daß wir ohne diese Produkte vermutlich schon
alle auf dem Friedhof lägen.(Zahnvereiterung/Antibiose).
Punkt.

Die LW ist auch mittels Hygieneanstregungen angestiegen, keine Frage.
Insbesondere aber eben auch mit der Entwicklung hoch spezieller Pharmazie.

Dazu gehören eben leider* auch Impfungen.

Eine so einfache medizinhistorische Tatsache ins Lächerliche zu ziehen ist bewertbar.

Nämlich als Unfug.
* leider ist nur für Dich.

kotzfisch
15.11.2011, 22:52
Ich war jetzt sehr, sehr nachsichtig unterwegs.
Das muß honoriert werden.

deutscher911
15.11.2011, 23:09
Früher hat man auch schon seine Bedenken gehabt:
http://www.ww2shots.com/gallery/d/2973-1/WWII+-+PROPAGANDA+POSTER+-+GERMAN+-+Der+St_rmer+-+It+occurs+to+me+that+little+good+comes+from+poiso n+or+from+Jews-ww2shots.jpg

Die Petze
15.11.2011, 23:14
Früher hat man auch schon seine Bedenken gehabt:
http://www.ww2shots.com/gallery/d/2973-1/WWII+-+PROPAGANDA+POSTER+-+GERMAN+-+Der+St_rmer+-+It+occurs+to+me+that+little+good+comes+from+poiso n+or+from+Jews-ww2shots.jpg

Ist das eine antimosaische Steilvorlage für Kotzi...oder was? :))

deutscher911
16.11.2011, 00:18
Och, das habe ich gar nicht gelesen. Ich suchte nur nach einem aussagekräftigen Bild und das gefiel mir eben besonders gut :D

MANFREDM
16.11.2011, 10:04
Weder noch...mir macht es einfach Laune Pharmafanatiker zu foppen....:))

Dazu braucht man allerdings einen gewissen IQ. Und dass der nicht vorhanden ist, hat man schon im 9/11-Strang gesehen.

Sven71
16.11.2011, 17:27
Man könnte es auch einfach nur zur Kenntnis nehmen...ohne es lächerlich zu machen.......oder ein Marketinggag dahinter zu vermuten...ignorieren geht auch....

Oder sich mit Scheisse vollpumpen....weil man es so propagiert....

Ja doch. Es tut mir so leid, daß ich mich anders verhalte, als Du es für richtig hältst. Get a life ...

Die Petze
16.11.2011, 21:23
Ja doch. Es tut mir so leid, daß ich mich anders verhalte, als Du es für richtig hältst. Get a life ...

Ich denke ich bin erwachsen und habe Erfahrung genug, um für mich gegen die Pharmadevisengenerierer zu entscheiden...trotzdem danke für den Tipp ;)

Die Schulmedizin hat mich schon einmal zusammengeflickt, als ich nen bösen Autounfall hatte...
...ist zwar schon ewig her, aber ich bin ihr trotzdem immer noch sehr dankbar dafür...und halte sie in solchen Fällen auch für unverzichtbar...

Dennoch, wenn man ehrlich ist, muss man einsehen das sich die Pharmas ihre Melkkühe selbst züchten, dies liegt in ihrer Natur...*
...sie sind Wirtschaftsunternehmer und keine Weltverbesserer...sie nutzen den Glauben der Patienten an die Götter in weiß zu ihren eigenen Nutzen aus...
...und die meisten Ärzte nehmen jede Gelegenheit wahr, sich endlich mal den im Studium versprochenen neuen Benz mit cash kaufen zu können...

Die Welt ist simpler als man manchmal vermutet....aber es ist natürlich (noch) jedem freigestellt, wie er sich damit arrangiert....insofern, Nichts für ungut

*http://www.dailymail.co.uk/health/article-1395028/How-medicine-draining-vital-nutrients-body.html

kotzfisch
16.11.2011, 21:50
Die Welt ist viel komplizierter, als es die Lieschen Müllers sich träumen lassen.
##edit##

Die Petze
16.11.2011, 23:02
Die Welt ist viel komplizierter, als es die Lieschen Müllers sich träumen lassen.
##edit##.

Nur weil du etwas auf Anhieb nicht verstehst, ist es nicht unbedingt kompliziert...kommt noch...;)
Üben...üben...üben...

melamarcia75
16.11.2011, 23:06
Die Schulmedizin hat mich schon einmal zusammengeflickt, als ich nen bösen Autounfall hatte...
...ist zwar schon ewig her, aber ich bin ihr trotzdem immer noch sehr dankbar dafür...und halte sie in solchen Fällen auch für unverzichtbar...

Na siehst du? Sobald es darauf ankommt seid ihr ueber die Schulmedizin zufrieden ;)

Sven71
17.11.2011, 19:07
...sie sind Wirtschaftsunternehmer und keine Weltverbesserer...

Gott sei dank. Während Wirtschaftsunternehmer mit Antibiotika, Impfstoffen und Desinfektionsmitteln - um nur die wichtigsten Mittel aufzuzählen - innerhalb eines Jahrhunderts die Lebenserwartung enorm gesteigert und die Kindersterblichkeit enorm gesenkt haben, mußte die Welt mit ansehen, wie idealistische Weltverbesserer mit Verheißungen von Gleichheit und Gerechtigkeit in der Rolle der "nützlichen Idioten" einem totalitären Schrecken den Nährboden bereiteten.

Natürlich sind Pharmaunternehmen auf Wachstum aus. Auf der anderen Seite wird niemand von der Pharmaindustrie zum Arzt gezwungen. Und selbst wenn man den Arzt besucht, kann man Medikamente oder Impfungen ablehnen. Da es vielen Menschen nach deren sachgerechter Verordnung und Anwendung jedoch über jeglichen Glauben hinaus ganz offensichtlich besser geht, ist auch nichts dagegen einzuwenden, daß sich ein Arzt bei 50 Wochenstunden Arbeit mit Notdiensten, etc. irgendwann den Benz leisten darf, der ihm gerade im Studium NICHT versprochen wurde.
Jedenfalls sind diese Produkte nachgewiesenermaßen effektiver als irgendwelche Avocados aus einem entlegenen Tropendorf, in dem Menschen angeblich (sic) weit über hundert Jahre alt werden. Würde das wirklich stimmen, wäre die Ecke längst aus dem Entwicklungslandstadium raus und Daimler würde seine Fahrzeuge dorthin exportieren. Offensichtlich gelingt es jenen Dorfbewohnern jedoch nicht, den Glauben der Patienten in Tafelobst als Alternative zu Pharmaka über ein lokaltouristisches Maß hinaus zu stärken. Und das liegt nicht daran, daß es diesseits des Atlantik an alternativmedizinischen Gurus mangelt, sondern daß viele europäische Patienten eben auch erwachsen sind und ihre eigenen, mehrheitlich positiven Erfahrungen gesammelt haben. Diejenigen, die dank der "Pharmadevisen" nicht die Arbeitslosenstatistik aufblähen, sind im Nebeneffekt ebenfalls glücklich.

Freilich, es gibt Fehlsteuerungen, deretwegen dasselbe Doxycyclin 100 mg mit 10 Kapseln in Deutschland das 10-fache wie in Rußland kostet. Aber diese Fehlsteuerungen sind das Ergebnis eines komplizierten Umverteilungsmechanismus, übrigens unter dem Schlagwort "soziale Gerechtigkeit" von Weltverbesserern erzeugt und ausgebaut, der echten Wettbewerb verhindert und der Pharmaindustrie durch soziale Zwangsabgaben ein sicheres Einkommen auf hohem Niveau garantiert. Sogar dann, wenn die Pillen gar nicht geschluckt werden, weil der Empfänger deren Preis gar nicht richtig mitbekommt und schon über die Zuzahlung jammert. Das liegt in der Natur des Wohlfahrtsstaates, in dem die Illusion erzeugt wird, jeder könne auf Kosten aller anderen leben.

MANFREDM
17.11.2011, 19:45
Die Schulmedizin hat mich schon einmal zusammengeflickt, als ich nen bösen Autounfall hatte...
...ist zwar schon ewig her, aber ich bin ihr trotzdem immer noch sehr dankbar dafür...und halte sie in solchen Fällen auch für unverzichtbar...


Ich halte das in Deinem Falle nicht für unverzichtbar.

kotzfisch
17.11.2011, 20:39
Gott sei dank. Während Wirtschaftsunternehmer mit Antibiotika, Impfstoffen und Desinfektionsmitteln - um nur die wichtigsten Mittel aufzuzählen - innerhalb eines Jahrhunderts die Lebenserwartung enorm gesteigert und die Kindersterblichkeit enorm gesenkt haben, mußte die Welt mit ansehen, wie idealistische Weltverbesserer mit Verheißungen von Gleichheit und Gerechtigkeit in der Rolle der "nützlichen Idioten" einem totalitären Schrecken den Nährboden bereiteten.

Natürlich sind Pharmaunternehmen auf Wachstum aus. Auf der anderen Seite wird niemand von der Pharmaindustrie zum Arzt gezwungen. Und selbst wenn man den Arzt besucht, kann man Medikamente oder Impfungen ablehnen. Da es vielen Menschen nach deren sachgerechter Verordnung und Anwendung jedoch über jeglichen Glauben hinaus ganz offensichtlich besser geht, ist auch nichts dagegen einzuwenden, daß sich ein Arzt bei 50 Wochenstunden Arbeit mit Notdiensten, etc. irgendwann den Benz leisten darf, der ihm gerade im Studium NICHT versprochen wurde.
Jedenfalls sind diese Produkte nachgewiesenermaßen effektiver als irgendwelche Avocados aus einem entlegenen Tropendorf, in dem Menschen angeblich (sic) weit über hundert Jahre alt werden. Würde das wirklich stimmen, wäre die Ecke längst aus dem Entwicklungslandstadium raus und Daimler würde seine Fahrzeuge dorthin exportieren. Offensichtlich gelingt es jenen Dorfbewohnern jedoch nicht, den Glauben der Patienten in Tafelobst als Alternative zu Pharmaka über ein lokaltouristisches Maß hinaus zu stärken. Und das liegt nicht daran, daß es diesseits des Atlantik an alternativmedizinischen Gurus mangelt, sondern daß viele europäische Patienten eben auch erwachsen sind und ihre eigenen, mehrheitlich positiven Erfahrungen gesammelt haben. Diejenigen, die dank der "Pharmadevisen" nicht die Arbeitslosenstatistik aufblähen, sind im Nebeneffekt ebenfalls glücklich.

Freilich, es gibt Fehlsteuerungen, deretwegen dasselbe Doxycyclin 100 mg mit 10 Kapseln in Deutschland das 10-fache wie in Rußland kostet. Aber diese Fehlsteuerungen sind das Ergebnis eines komplizierten Umverteilungsmechanismus, übrigens unter dem Schlagwort "soziale Gerechtigkeit" von Weltverbesserern erzeugt und ausgebaut, der echten Wettbewerb verhindert und der Pharmaindustrie durch soziale Zwangsabgaben ein sicheres Einkommen auf hohem Niveau garantiert. Sogar dann, wenn die Pillen gar nicht geschluckt werden, weil der Empfänger deren Preis gar nicht richtig mitbekommt und schon über die Zuzahlung jammert. Das liegt in der Natur des Wohlfahrtsstaates, in dem die Illusion erzeugt wird, jeder könne auf Kosten aller anderen leben.

100%

arnd
17.11.2011, 20:42
Ich brauche keine Impfung. Im Notfall hilft immer Aspirin und/oder ein Grog und dann schwitzen.

Die Petze
19.11.2011, 17:04
Neuigkeiten aus La Palma...

Bin zurzeit in Deutschen Gefilden bei meiner Mutter....sie hat ihre alljährliche Grippe schon hinter sich gebracht...ohne Impfung...
...ihre Bluthochdrucktabs sind ja auch schon genug Belastung für ihren Körper...

Nach einem Telefonat mit meiner Freundin, die auf La Palma verblieb, musste ich heute erfahren, dass nach einer Grippeimpfung, die in Spanien stark propagiert wird, meine sehr sehr liebe Nachbarin, Braulia, eine sehr heftige Grippe bekommen hat.
Die Frau ist 72 und es konnte sie das Leben kosten...nach der Schilderung meiner Freundin geht es ihr sehr schlecht...

Das Schlimme dabei ist, das ihr Mann und ihr Sohn sie dazu genötigt haben, mehr oder minder gegen ihren Willen....

Als wir uns darüber unterhielten, riet ich ihnen von der Impfung ab...sie waren nicht zu überzeugen...
...leider (waren und ) sind meine Befürchtungen nicht umsonst gewesen...

Ich hoffe sie überlebt diesen Schmarren....

Don
19.11.2011, 17:40
Neuigkeiten aus La Palma...

Bin zurzeit in Deutschen Gefilden bei meiner Mutter....sie hat ihre alljährliche Grippe schon hinter sich gebracht...ohne Impfung...


Das nennt man grippalen Infekt, dumme Nuß. Eine bessere Erkältung. Grippe ist etwas völlig anderes.

Die Petze
20.11.2011, 11:13
Das nennt man grippalen Infekt, dumme Nuß. Eine bessere Erkältung. Grippe ist etwas völlig anderes.

Die Symptome dieser, in der Tat verschiedenen Virusinfektionen sind jedoch sehr identisch...
Der Volksmund nennt beides Grippe....wobei natürlich eine Influenza gravierender sein kann...aber nicht muss....

Das Lustige ist ja, dass diese beiden Erkrankungen sehr oft mit Antibiotika behandelt werden, obwohl das nicht gegen Viren hilft..........seltsam das !

Meine Nachbarin ist jedenfalls ein Opfer dieser beworbenen Impfung...und ich finde es mehr als bedenklich, diese hochgelobte "Prophylaxe" zu verabreichen...
Die Frau war kerngesund...und liegt nun sterbenskrank im Bett...
Hier erschliesst sich wieder einmal der Sinn dieser Industrie...die keinesfalls als Heilsbringer verharmlost werden darf....

Sie züchten sich ihre eigenen Kunden...die Menschheit ist nicht gesünder geworden...eher im Gegenteil

Man sollte endlich dazu übergehen, Ernährungsfragen im medizinischen Grundstudium durchzunehmen und zwar mindestens 2 Semester....
Jeder Viehdoktor bekommt das gelehrt...beim Menschen scheint das nicht notwendig....

Don
20.11.2011, 11:21
Man sollte endlich dazu übergehen, Ernährungsfragen im medizinischen Grundstudium durchzunehmen und zwar mindestens 2 Semester....
.

Mediziner sind für sowas völlig ungeeignet. Lebensmitteltechnologen hingegen absolut fit in diesem Metier. und jeder von diesen wird dir bestätigen daß man sich ausschließlich von Bratkartoffeln und Spiegelei absolut mangelfrei ernähren kann. Etwas eintönig auf Dauer, aber vollwertig.

Was das jedoch mit Impfen zu tun hat wird sich wohl nie erschließen.