Vollständige Version anzeigen : Adolf geht nicht!!!
Springpfuhl
17.10.2011, 19:23
Dreimal gelacht, einmal gekichert, seine Rente ist gesichert.:D
Ein Mann kämpft quasi unaufhaltsam um seine Rente.
Adolf Sauerland will nicht freiwillig gehen, denn sonst würde er seine Rentenansprüche verlieren,
die er während seiner OB-Zeit erworben hat.
Ist er standhaft oder nur stur?
Was meint ihr?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792291,00.html
Sterntaler
17.10.2011, 19:26
Adolf muß ein wahrhaft großer Mann gewesen sein, der kommt mindestens 50 mal am Tag in den BRD Müllmedien vor :lach:
Bettmaen
17.10.2011, 20:05
Er ist weder stur noch standhaft, sondern bloß ein Beamter, dem es um seine Pensionsansprüche geht, die er verlöre, wenn er zurückträte.
„Sogar Bundespräsident Christian Wulff empfahl seinem Parteifreund abzutreten.“
kotzfisch
17.10.2011, 20:10
Bundeswuffi kann ihn ja aus eigener Tasche alimentieren.
Außerdem: Feind/Todfeind/Parteifreund, Leila.
Dreimal gelacht, einmal gekichert, seine Rente ist gesichert.:D
Ein Mann kämpft quasi unaufhaltsam um seine Rente.
Adolf Sauerland will nicht freiwillig gehen, denn sonst würde er seine Rentenansprüche verlieren,
die er während seiner OB-Zeit erworben hat.
Ist er standhaft oder nur stur?
Was meint ihr?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792291,00.html
Der Sauerland hat doch alle in die Hand und verbrennt alle mit kalt Wasser.
Schau dir doch den Vogel von der SPD an-Der Brand hat doch selber Dreck am stecken. (Kuhn läßt grüßen)
Wir werden es erleben das Sauerland alles aussitzen wird
(sein Vorbild ist Helmut Kohl)
Er ist weder stur noch standhaft, sondern bloß ein Beamter, dem es um seine Pensionsansprüche geht, die er verlöre, wenn er zurückträte.
Ich bin mir nicht ganz Sicher aber ich glaube er mußte nur bis Oktober im Amt bleiben,
um Anspruch auf seine Pension zu haben
Springpfuhl
17.10.2011, 20:55
Der Sauerland hat doch alle in die Hand und verbrennt alle mit kalt Wasser.
Schau dir doch den Vogel von der SPD an-Der Brand hat doch selber Dreck am stecken. (Kuhn läßt grüßen)
Wir werden es erleben das Sauerland alles aussitzen wird
(sein Vorbild ist Helmut Kohl)
Seine Zeit ist abgelaufen. Von 500 Tausend Duisburgern müssen nur 90 Tausend gegen ihn stimmen. Ich denke schon, dass die Stadt das Kapitel Sauerland abschliessen will.
Seine Zeit ist abgelaufen. Von 500 Tausend Duisburgern müssen nur 90 Tausend gegen ihn stimmen. Ich denke schon, dass die Stadt das Kapitel Sauerland abschliessen will.
Wir werden es sehen-
Sauerland ist ein eiskalter Machtmensch und hat die meisten vom Stadtrat im Sack.
ich sage es nochmal-wenn der Sauerland noch eine Zeitlang OB spielen will macht der das
Springpfuhl
17.10.2011, 21:09
Wir werden es sehen-
Sauerland ist ein eiskalter Machtmensch und hat die meisten vom Stadtrat im Sack.
ich sage es nochmal-wenn der Sauerland noch eine Zeitlang OB spielen will macht der das
Seine CDU in Duisburg hat zu ihm gehalten. Schon merkwürdig.
Nur Dumm für die Duisburger,das alle Duisburger Türken hinter Adolf stehen und somit Onkel Adolf gelassen auf das Abstimmungsergebnis warten kann.
Seine CDU in Duisburg hat zu ihm gehalten. Schon merkwürdig.
Nicht nur die CDU-die grünen Ratten und die SPD haben ausser bla bla auch nichts gemacht-
Die Unterschriftenauktion kam ursprünglich von Anderen (zbs - LMPD)
Nur Dumm für die Duisburger,das alle Duisburger Türken hinter Adolf stehen und somit Onkel Adolf gelassen auf das Abstimmungsergebnis warten kann.
So ist es--Alle Ratten stützen Sauerland-(und die Türken haben ja auch von den lieben Adolf eine Moschee mitfinanziert bekommen)
Bettmaen
18.10.2011, 14:35
Nicht nur die CDU-die grünen Ratten und die SPD haben ausser bla bla auch nichts gemacht-
Die Unterschriftenauktion kam ursprünglich von Anderen (zbs - LMPD)
Was ist das für eine Gruppierung?
Was ist das für eine Gruppierung?
Kann auch sein das diese Partei MLPD heisst.
Soviel wie ich weiß sind das auch irgendwie Linke
kotzfisch
18.10.2011, 17:03
http://www.mlpd.de/
Adolf muß ein wahrhaft großer Mann gewesen sein, der kommt mindestens 50 mal am Tag in den BRD Müllmedien vor :lach:
Das fasziniert mich auch jeden Tag aufs neue, trotz seines eher im Negativen angesiedelten Images ist er der Schlagzeilen Produzent Nummer Eins in der BRD Systempresse.
Er wird ja weich Landen....vom Tarpeischen Felsen wird man ihn sicher nicht werfen. Und in dem Alter bekommt er eine gute Pension und vielleicht noch nen Job in der Wirtschaft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.