PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf es weibliche und männliche Politik geben ?



SAMURAI
22.07.2005, 09:17
http://www.impulse.de/ftd/artikel.html?artikel_id=759665

Mir scheint da ist so einigen Politik-Tanten der Gaul durchgegangen.

Ich fürchte dass die Männer diskriminiert werden wenn solche Frauen wie im obigen Artikel das Sagen hätten.

Müssen jetzt Männer ihr Teil abgeben um die notwendige Gleichheit herzustellen oder hatte Freud doch recht mit dem Penis-Neid :2faces: ?

Leyla
22.07.2005, 09:45
Keine Sorge, Männer - das Merkel hat euch auch lieb.

Leyla
22.07.2005, 09:50
@ MyOpfer

Was hat eigentlich dein neuer Benutzertitel zu bedeuten? - Du bist doch nicht etwa weiblich?!

SAMURAI
22.07.2005, 09:52
@ MyOpfer

Was hat eigentlich dein neuer Benutzertitel zu bedeuten? - Du bist doch nicht etwa weiblich?!

Ich bin das Opfer von Schröders(Schrotters) Politik. Jetzt wird Schröder verschrottet. Das ist My-Opfer :2faces: :2faces: :2faces:

Leyla
22.07.2005, 09:57
Ich meinte eigentlich nicht deinen Nickname, sondern den Benutzertitel "Botschafterin mit Hut".

SAMURAI
22.07.2005, 10:04
Ich meinte eigentlich nicht deinen Nickname, sondern den Benutzertitel "Botschafterin mit Hut".

Da gibt es einen "Botschafter" im Forum, der hat mich wegen meiner Dummheit angemacht. Vielleicht hat er sogar Recht......... :heulsuse:

Im zu Ehren :2faces: habe ich Merkel mit "harten Hut" :2faces: reingesetzt und Merkel quasi der Stahlhelmfraktion ?( zugeordnet ! Gleichzeitig habe ich Merkel zur Botschafterin befördert ! :lesma:

Früher habe ich den Politikern auf den Kopf gekotzt - jetzt hilft Merkel der harte Hut ! :]

Manfred_g
23.07.2005, 13:58
Da gibt es einen "Botschafter" im Forum, der hat mich wegen meiner Dummheit angemacht. Vielleicht hat er sogar Recht......... :heulsuse:

Im zu Ehren :2faces: habe ich Merkel mit "harten Hut" :2faces: reingesetzt und Merkel quasi der Stahlhelmfraktion ?( zugeordnet ! Gleichzeitig habe ich Merkel zur Botschafterin befördert ! :lesma:

Früher habe ich den Politikern auf den Kopf gekotzt - jetzt hilft Merkel der harte Hut ! :]

Damit ist alles klar. :comic: :ahh: :D :nido: :rolleyes:

Pluto
23.07.2005, 14:16
@ MyOpfer

Was hat eigentlich dein neuer Benutzertitel zu bedeuten? - Du bist doch nicht etwa weiblich?!
Das dachte ich auch! Hab gleich eine PN geschrieben :))