PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...



Heiliger
15.10.2011, 21:09
Ankara – Die Spannungen in den Beziehungen zwischen der Türkei und Zypern nehmen weiter zu. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kündigte an, sein Land werde die Beziehungen zur Europäischen Union einfrieren, wenn Zypern im kommenden Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt. Solange es zu keiner Einigung über eine Wiedervereinigung Zyperns komme, werde sich Ankara nicht mit einem „sogenannten Land” an einen Tisch setzen, sagte Erdogan am Samstag in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache. Zypern übernimmt im Juli 2012 turnusgemäß den EU-Vorsitz. Zypern ist seit 1974 geteilt in die griechischsprachige Republik Zypern im Süden und den vom türkischen Militär kontrollierten Norden. Ankara erkennt den griechischen Teil nicht als souveränen Staat an.


http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20482054,tabindex=0.bild.html


Dann werde ich mal sagen, aufwiedersehen...!

Erdklokahn verpi*** dich...!:D

Und vergesst nicht Eure Landleute, die sich ja alle als Türken fühlen mitzunehmen bzw. Nachhause zu holen.

:]

LOL
15.10.2011, 21:17
Ich bin gespannt wann die EU, in Teilen oder als Ganzes , die sogenannte "Türkei" nicht mehr als souveränen Staat anerkennt...

Bruddler
15.10.2011, 21:19
Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

Wer kann diesen türkischen Furz eigentlich noch ernst nehmen ?! :rolleyes:

Geronimo
15.10.2011, 21:22
Das ist jetzt wohl der vierte Strang zu diesem Thema. Übrigens der einzige Punkt bisher wo ich einen MOD vermisse. Zum Zusammenlegen.:D

Bruddler
15.10.2011, 21:26
Das ist jetzt wohl der vierte Strang zu diesem Thema. Übrigens der einzige Punkt bisher wo ich einen MOD vermisse. Zum Zusammenlegen.:D

Glaub' bloß nicht, dass die Mods das nicht mitbekommen.... :cool2:


http://www.haters-world.de/wp-content/uploads/Feind%281%29.jpg

Geronimo
15.10.2011, 21:28
Glaub' bloß nicht, dass die Mods das nicht mitbekommen.... :cool2:


http://www.haters-world.de/wp-content/uploads/Feind%281%29.jpg

Das will ich doch schwer hoffen.:D

LOL
15.10.2011, 21:30
Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

Wer kann diesen türkischen Furz eigentlich noch ernst nehmen ?! :rolleyes:Den nimmt keiner mehr Ernst. Die einzige Frage ist wann man ihm die Ohren langzieht, damit sie zu seinem Gewieher passen...

Bruddler
15.10.2011, 21:33
Den nimmt keiner mehr Ernst. Die einzige Frage ist wann man ihm die Ohren langzieht, damit sie zu seinem Gewieher passen...

Und dieser Penner soll die Türkei in die EU führen.... :umkipp:

Daphne
15.10.2011, 21:36
Schonmal ein Vorgeschmack wie die Türken sich dann in der EU aufführen werden.
Jammern, jaulen, erpressen, drohen .... man kennt es ja.

LOL
15.10.2011, 21:37
Und dieser Penner soll die Türkei in die EU führen.... :umkipp:Nö, aber dieser Maulheld wird, wenn er so weiter macht, die Türkei noch auflösen.....;)

Bettmaen
15.10.2011, 21:39
Ein halbes Jahr vergeht schnell. Das Großmaul Erdogan hätte Mut, wenn es die Beziehungen zur EU ganz abbrechen würde, aber er will ja die EU mit dem "Türkentum impfen", wie es sein Parteifreund Güll formulierte.

Bruddler
15.10.2011, 21:40
Schonmal ein Vorgeschmack wie die Türken sich dann in der EU aufführen werden.
Jammern, jaulen, erpressen, drohen .... man kennt es ja.

Insgeheim glaubt lideri Erdoğan, dass er einestages den Oberbefehl über die ges. EU übernehmen wird...

Bruddler
15.10.2011, 21:42
Nö, aber dieser Maulheld wird, wenn er so weiter macht, die Türkei noch auflösen.....;)

oder in einen Bürgerkrieg führen....

Geronimo
15.10.2011, 21:43
oder in einen Bürgerkrieg führen....

Warum mußte ich nur gerade an Milosevic denken?

Bruddler
15.10.2011, 21:49
Warum mußte ich nur gerade an Milosevic denken?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 nicht nur Du !

Daphne
15.10.2011, 21:51
Insgeheim glaubt lideri Erdoğan, dass er einestages den Oberbefehl über die ges. EU übernehmen wird...


:lach:

berty
15.10.2011, 21:56
Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

Wer kann diesen türkischen Furz eigentlich noch ernst nehmen ?! :rolleyes:

Unzählige Sesselpupser in diesem Forum, wenn es wieder mal ihn zu zitieren gilt.

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

"Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!"

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."

Bruddler
15.10.2011, 22:02
Unzählige Sesselpupser in diesem Forum, wenn es wieder mal ihn zu zitieren gilt.

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

"Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!"

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."


Das Verwandtschaftsverhältnis der Türken untereinander ist schon recht sonderbar.... :rolleyes:

berty
15.10.2011, 22:14
Das Verwandtschaftsverhältnis der Türken untereinander ist schon recht sonderbar.... :rolleyes:

Das würde ich nicht so kritisch sehen. Vermutlich nur seine Art Feedback über die große Liebe des Volkes zu seinem Führer.

Kritischer zu sehen ist da schon mehr seine Vereinnahmung durch "meine Staatsbürger".

Bruddler
15.10.2011, 22:18
Das würde ich nicht so kritisch sehen. Vermutlich nur seine Art Feedback über die große Liebe des Volkes zu seinem Führer.

Kritischer zu sehen ist da schon mehr seine Vereinnahmung durch "meine Staatsbürger".

Der Mann ist einfach nur krank, sein Größenwahn wird ihm einestages das Genick brechen.....

berty
15.10.2011, 22:25
Der Mann ist einfach nur krank, sein Größenwahn wird ihm einestages das Genick brechen.....

Das bringt nichts, jeden einem selbst unliebsamen Politiker als krank zu bezeichnen.

Bruddler
15.10.2011, 22:27
Das bringt nichts, jeden einem selbst unliebsamen Politiker als krank zu bezeichnen.

Wie würdest Du ihn denn bezeichnen ? :rolleyes:

Geronimo
15.10.2011, 22:28
Wie würdest Du ihn denn bezeichnen ? :rolleyes:

Du solltest mit Türken-Berty, aka das "Äfflein vom Bosporus" nicht über solche Themen reden. Es echauffiert sich sonst wieder. Es sollte sich besser ein wenig hinlegen.:]

Bruddler
15.10.2011, 22:30
Du solltest mit Türken-Berty, aka das "Äfflein vom Bosporus" nicht über solche Themen reden. Es echauffiert sich sonst wieder. Es sollte sich besser ein wenig hinlegen.:]

Ich wollte ihm nur eine Chance geben ! :whateva:

berty
15.10.2011, 22:30
Wie würdest Du ihn denn bezeichnen ? :rolleyes:

Ein Populist mit faschistischen Neigungen. Man sollte nicht vergessen, dass er Profi ist in der Politik und dass er gewählt wurde.

LOL
15.10.2011, 22:30
Der Mann ist einfach nur krank, sein Größenwahn wird ihm einestages das Genick brechen..... Ihm und seine "Bertys" ebenso, denn Berty ist auch im hiesigem Thema Zypern doch voll auf Erdogans Linie...
Und nicht nur in diesem....

Bruddler
15.10.2011, 22:31
Ein Populist mit faschistischen Neigungen. Man sollte nicht vergessen, dass er Profi ist in der Politik und dass er gewählt wurde.

So wie Onkel Adi ? :popcorn:

berty
15.10.2011, 22:33
So wie Onkel Adi ? :popcorn:

Von wem wurde dein Verwandter gewählt? Von einer Minderheit und ernannt von deinem Opa Hindenburg.

Bruddler
15.10.2011, 22:35
Von wem wurde dein Verwandter gewählt? Von einer Minderheit und ernannt von deinem Opa Hindenburg.

Nun werde mal nicht ausfällig, Du Affe ! :isok:

Freikorps
15.10.2011, 22:35
Soll er´s halt bleiben lassen, wen juckt es schon was der größenwahnsinnige Spinner da an Flatulenzen am Bosporus abläßt!

http://www.transatlantikblog.de/wp-content/uploads/2011/06/tayyip_erdogan_nach_ruprecht_polenz.jpg

Bruddler
15.10.2011, 22:38
// berty ist raus !

berty
15.10.2011, 22:41
// berty ist raus !

Seelenverwandte, du und Erdogan.

Bruddler
15.10.2011, 22:44
Seelenverwandte, du und Erdogan.

Kannst Du nicht lesen ?
//berty ist raus !

Freikorps
15.10.2011, 22:45
Der Mann ist einfach nur krank, sein Größenwahn wird ihm einestages das Genick brechen.....

Hoffentlich eines nicht zu fernen Tages!:D

Bruddler
15.10.2011, 22:46
Hoffentlich eines nicht zu fernen Tages!:D

Er wird von eigenen Landsleuten gemeuchelt werden, da bin ich mir sicher ! ;)

Freikorps
15.10.2011, 22:48
Er wird von eigenen Landsleuten gemeuchelt werden, da bin ich mir sicher ! ;)

Ja, aber sie werden sagen daß der Täter ein Kurde ist!

berty
15.10.2011, 22:49
Kannst Du nicht lesen ?
//berty ist raus !

Geht nicht. Ich wisch mir mit deinem Schreiben grad den Hintern. Da habe ich keine Augen.

berty
15.10.2011, 22:52
Er wird von eigenen Landsleuten gemeuchelt werden, da bin ich mir sicher ! ;)

Lieber Gott, was du alles für ihn bereit hältst. Krank, Größenwahn und nun auch noch Meuchelmord.

Bruddler
15.10.2011, 22:52
Geht nicht. Ich wisch mir mit deinem Schreiben grad den Hintern. Da habe ich keine Augen.

Als ob Du Dir jemals den Hintern abwischen würdest.....:rolleyes:

berty
15.10.2011, 22:56
Als ob Du Dir jemals den Hintern abwischen würdest.....:rolleyes:

Ich hab nix von abwischen geschrieben. Aber lassen wir lieber die weiteren Äußerungen. Das wird sonst zu fäkalisch.

Der Augenblick
15.10.2011, 23:05
Ich bin ganz hinter Ihnen, mein Präsident!

Trompete
16.10.2011, 01:24
Richtig so.

Wo er recht hat, hat er recht.

EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
Allein dieses Heuchlerische reicht nicht.
Sie gehen soweit und geben den EU-Vorsitz den Pleitegeiern und den Verlierern. Es ist zwar die Regel, dass jedes EU Mitglied mal den Vorsitz übernimmt aber das wird natürlich richtig ausgenutz, gefeiert wie es beabsichtigt war.
Es ist definitiv eine Demonstration und keine Liebkosung. Im Grunde ist es eine offene Provokation, schau Türkei welche Spiele wir alles mit dir anstellen können.
Was wir sagen gilt, auch wenn wir Doppelzüngig oder Ungerechtes unterstützen.
"Was willst du allein machen?"
"Du kommst hier net rein"
Sogar der Papst spielt in dieser ungerechten Sache mit.

Nun, wenn die Türkei es verstanden hat, dass Sie in die EU nicht reinkommt und sich Alternativen sucht wird von der EU ein anderes Schauspiel insziniert.

"Die Türken wenden sich von uns ab verschieben ihre Achse zu den Bösen"

Was will die EU Merkel nun, ganz klar "Du kommst hier net rein"
Wiederum "Bleibst an unserer Leine oder wir stufen euch zum Achse des Bösen"

"Wenn Merkel will, dass wir sterben dann sterben wir " :) (Oops die Griechen haben Merkel auch sehr lieb gewonnen)

Chronos
16.10.2011, 04:57
Ich bin ganz hinter Ihnen, mein Präsident!
Auch das noch! Coitus a tergo. Euch Türken graust es wirklich vor nichts mehr....


Blubb Nr. 42
Erfrischend zu sehen, wie ihr Türken schäumt, wenn der EU-Beitritt der Türkei immer unwahrscheinlicher wird und die erhofften Milliarden aus dem EU-Strukturausgleichsfond in immer weitere Ferne rücken.

Da kann dieser Westentaschen-Osmanenfuzzi Erdowahn noch so spucken. Das Thema hat sich bald von alleine erledigt. Und ihr dürft wieder Ziegen hüten - und auch besteigen.

Wer zu spät kommt, schafft es nicht mehr in die EU... :lach:

romeo1
16.10.2011, 06:57
Ich hoffe nur, daß endlich die EU-Milliarden, die der Türkei als sog. Anpassungshilfen in den Arsch geschoben werden, endlich ersatzlos gestrichen werden. Aber unsere regierenden Waschlappen sind nur dann mutig, wenn es um neue Geldquellen zum Auspressen der Bevölkerung geht.

opppa
16.10.2011, 08:42
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20482054,tabindex=0.bild.html


Dann werde ich mal sagen, aufwiedersehen...!

Erdklokahn verpi*** dich...!:D

Und vergesst nicht Eure Landleute, die sich ja alle als Türken fühlen mitzunehmen bzw. Nachhause zu holen.

:]

Zum Ausgleich könnte dann Zypern die Federführung bei den Beitrittsverhandlungen dert Türkei zu EU übernehmen.

Die Verhandlungen könnten dann mit ein paar Tagen Vorlauf (für eine öffentliche Buße des Kümmels) in Canossa stattfinden!

(Nur mal so als Vorschlag!)

:D

opppa
16.10.2011, 08:43
Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen...

Wer kann diesen türkischen Furz eigentlich noch ernst nehmen ?! :rolleyes:

Wenn es bei mir zu Hause allzusehr stinkt, öffne ich das Fenster, um den Furz raus zu lassen.

:]

Heiliger
16.10.2011, 08:51
Richtig so.

Wo er recht hat, hat er recht.

EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
Allein dieses Heuchlerische reicht nicht.
Sie gehen soweit und geben den EU-Vorsitz den Pleitegeiern und den Verlierern. Es ist zwar die Regel, dass jedes EU Mitglied mal den Vorsitz übernimmt aber das wird natürlich richtig ausgenutz, gefeiert wie es beabsichtigt war.
Es ist definitiv eine Demonstration und keine Liebkosung. Im Grunde ist es eine offene Provokation, schau Türkei welche Spiele wir alles mit dir anstellen können.
Was wir sagen gilt, auch wenn wir Doppelzüngig oder Ungerechtes unterstützen.
"Was willst du allein machen?"
"Du kommst hier net rein"
Sogar der Papst spielt in dieser ungerechten Sache mit.

Nun, wenn die Türkei es verstanden hat, dass Sie in die EU nicht reinkommt und sich Alternativen sucht wird von der EU ein anderes Schauspiel insziniert.

"Die Türken wenden sich von uns ab verschieben ihre Achse zu den Bösen"

Was will die EU Merkel nun, ganz klar "Du kommst hier net rein"
Wiederum "Bleibst an unserer Leine oder wir stufen euch zum Achse des Bösen"

"Wenn Merkel will, dass wir sterben dann sterben wir " :) (Oops die Griechen haben Merkel auch sehr lieb gewonnen)

3x3 ist neune, widde widde witt ich dreh die Welt wie sie mir gefällt!:umkipp:

Felixhenn
16.10.2011, 12:00
Den nimmt keiner mehr Ernst. Die einzige Frage ist wann man ihm die Ohren langzieht, damit sie zu seinem Gewieher passen...

Einfach mal googeln mit den Stichworten: Erdogan droht http://www.google.de/#hl=en&sugexp=kjrmc&cp=13&gs_id=58&xhr=t&q=Erdogan+droht&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Erdogan+droht&aq=0L&aqi=g-L4&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f2e4bc6270788372&biw=1440&bih=773 Ich bekommen 556.000 Ergebnisse.

Felixhenn
16.10.2011, 12:08
Richtig so.

Wo er recht hat, hat er recht.

EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
Allein dieses Heuchlerische reicht nicht...

Was für ein Schwachsinn ist das denn? Zypern ist Mitglied der EU, natürlich muss die EU Partei ergreifen. Das wäre etwa so, als ob der Erdogan keinen Vorsitz von Bayern im Bundesrat erlauben würde, wenn die vorhaben den Türken in Berlin den Finanzausgleich zu verweigern.

Lächerlich ist der Erdogan, der glaubt er könne Einfluss auf EU-Verträge nehmen. Aber er zeigt damit nur, was uns erwartet, sollte die Türkei mal in der EU sein. In diesem Sinne: Danke Erdogan.

detti
16.10.2011, 12:18
Unzählige Sesselpupser in diesem Forum, wenn es wieder mal ihn zu zitieren gilt.

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

"Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!"

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."

Helau und Alaf

romeo1
16.10.2011, 12:59
Was für ein Schwachsinn ist das denn? Zypern ist Mitglied der EU, natürlich muss die EU Partei ergreifen. Das wäre etwa so, als ob der Erdogan keinen Vorsitz von Bayern im Bundesrat erlauben würde, wenn die vorhaben den Türken in Berlin den Finanzausgleich zu verweigern.

Lächerlich ist der Erdogan, der glaubt er könne Einfluss auf EU-Verträge nehmen. Aber er zeigt damit nur, was uns erwartet, sollte die Türkei mal in der EU sein. In diesem Sinne: Danke Erdogan.


Sehe ich auch so. Das Gekeife der Erdoratte führt nur dazu, daß immer mehr Menschen die Augen darüber geöffnet werden, daß die Türkei absolut nichts in der EU und der Nato zu suchen hat.

cougar
16.10.2011, 15:50
Ich bin ganz hinter Ihnen, mein Präsident!

vielleicht wäre erdowahn lieber hinter dir? naja er mag es sicherlich auch wenn du knapp hinter ihm stehst, das wollen die doch alle.

opppa
16.10.2011, 18:47
Richtig so.

Wo er recht hat, hat er recht.

EU sollte unparteiisch und schlichtend in der Sache Zyperns sein, doch Sie ergreift eindeutig partei.
Allein dieses Heuchlerische reicht nicht.
Sie gehen soweit und geben den EU-Vorsitz den Pleitegeiern und den Verlierern. Es ist zwar die Regel, dass jedes EU Mitglied mal den Vorsitz übernimmt aber das wird natürlich richtig ausgenutz, gefeiert wie es beabsichtigt war.
Es ist definitiv eine Demonstration und keine Liebkosung. Im Grunde ist es eine offene Provokation, schau Türkei welche Spiele wir alles mit dir anstellen können.
Was wir sagen gilt, auch wenn wir Doppelzüngig oder Ungerechtes unterstützen.
"Was willst du allein machen?"
"Du kommst hier net rein"
Sogar der Papst spielt in dieser ungerechten Sache mit.

Nun, wenn die Türkei es verstanden hat, dass Sie in die EU nicht reinkommt und sich Alternativen sucht wird von der EU ein anderes Schauspiel insziniert.

"Die Türken wenden sich von uns ab verschieben ihre Achse zu den Bösen"

Was will die EU Merkel nun, ganz klar "Du kommst hier net rein"
Wiederum "Bleibst an unserer Leine oder wir stufen euch zum Achse des Bösen"

"Wenn Merkel will, dass wir sterben dann sterben wir " :) (Oops die Griechen haben Merkel auch sehr lieb gewonnen)

Ist es für einen Türken möglich zu verstehen, daß Verhandlungen daraus bestehen, daß alle Verhandlungspartner (Im Falle Türkei halte ich "Partner" für übertrieben) versuchen, ihre jeweiligen Interessen in einem später abzuschließenden Vertrag durchzusetzen.

Da kannste trompeten wie Du willst. Die Europäer werden mit Sicherheit nicht die Konditionen des kleinasiatischen Liders akzeptieren.
Dieser komische Knilch verkennt da (gemeinsam mit seine Propagandisten hier im Forum) einfach nur, daß die bei Orientalen fehende Verschämtheit von seinen Verhandlungspartnern nicht wirklich geschätzt wird.

:D

opppa
16.10.2011, 18:50
Auch das noch! Coitus a tergo. Euch Türken graust es wirklich vor nichts mehr....


Erfrischend zu sehen, wie ihr Türken schäumt, wenn der EU-Beitritt der Türkei immer unwahrscheinlicher wird und die erhofften Milliarden aus dem EU-Strukturausgleichsfond in immer weitere Ferne rücken.

Da kann dieser Westentaschen-Osmanenfuzzi Erdowahn noch so spucken. Das Thema hat sich bald von alleine erledigt. Und ihr dürft wieder Ziegen hüten - und auch besteigen.

Wer zu spät kommt, schafft es nicht mehr in die EU... :lach:

Wir sollten uns wohl besser darauf einstellen, daß der Türke - wie seine Landsleute hier, die nicht in die Disco reinkommen - irgendwann mal mit dem Messer ankommt. (Könnte man es nicht einrichten, daß Erdogan mal mit dem Merkel verhandelt?)

:D

opppa
16.10.2011, 18:55
Unzählige Sesselpupser in diesem Forum, wenn es wieder mal ihn zu zitieren gilt.

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

"Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!"

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."

Fettung durch mich!

Bertilein!

Wenn Du schon so detailliert aufführst, was die Türken so alles mit sich bringen, solltest Du aber die Messer (der Vollständigkeit halber) nicht vergessen!

Trompete
16.10.2011, 21:46
Auch das noch! Coitus a tergo. Euch Türken graust es wirklich vor nichts mehr....


Erfrischend zu sehen, wie ihr Türken schäumt, wenn der EU-Beitritt der Türkei immer unwahrscheinlicher wird und die erhofften Milliarden aus dem EU-Strukturausgleichsfond in immer weitere Ferne rücken.

Da kann dieser Westentaschen-Osmanenfuzzi Erdowahn noch so spucken. Das Thema hat sich bald von alleine erledigt. Und ihr dürft wieder Ziegen hüten - und auch besteigen.

Wer zu spät kommt, schafft es nicht mehr in die EU... :lach:



Die Türkei, die bereits seit 1949 Mitglied des Europarates ist, bewarb sich 1959 um eine Mitgliedschaft in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG).[2] 1963 wurde zwischen der Türkei und der EWG ein Assoziierungsabkommen geschlossen, das sogenannte Ankara-Abkommen. Der Vertrag stellte der Türkei erstmals auch eine Mitgliedschaft in Aussicht. Dieser „Vorbereitungsphase“ sollte am Ende einer Übergangsphase die Zollunion und damit eine mögliche spätere türkische Mitgliedschaft in der damaligen Europäischen Gemeinschaft (EG) folgen.


Wer soll zu spät gewesen sein? :]

berty
16.10.2011, 22:03
Fettung durch mich!

Bertilein!

Wenn Du schon so detailliert aufführst, was die Türken so alles mit sich bringen, solltest Du aber die Messer (der Vollständigkeit halber) nicht vergessen!

Opileinchen, du solltest beim Lesen deine Brille aufsetzen. Das sind Zitate aus dem Munde der großen Erdogan. Im übrigen hat der keinen Grund, über Messer in Deutschland zu reden. Das würde wieder als Einmischung in die internen Belange Deutschlands mißverstanden werden. Obwohl er sicher auch weiß, dass die Waffe "Messer" bei uns eine Renaissance als Tatwaffe erleben. Schön billig und überall zu kaufen. Wahrscheinlich auch ein Anzeichen für den finanziellen Niedergang der Bevölkerung.

Alexandros
16.10.2011, 22:31
Erdogan gehört der Mund zugebunden ... mit 'ner kurdischen Flagge oder so :D

Der Augenblick
16.10.2011, 23:24
Erdogan gehört der Mund zugebunden ... mit 'ner kurdischen Flagge oder so :D
Kurdische Flagge? Noch nie gesehen! Kurdisch was ist das???

Alexandros
17.10.2011, 03:44
Kurdische Flagge? Noch nie gesehen! Kurdisch was ist das???

Du weißt nicht was kurdisch ist? Eine Kultur die vor dem Eintritt der Mongolen in Anatolien sässig war ...

Chronos
17.10.2011, 05:20
Die Türkei, die bereits seit 1949 Mitglied des Europarates ist, bewarb sich 1959 um eine Mitgliedschaft in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG).[2] 1963 wurde zwischen der Türkei und der EWG ein Assoziierungsabkommen geschlossen, das sogenannte Ankara-Abkommen. Der Vertrag stellte der Türkei erstmals auch eine Mitgliedschaft in Aussicht. Dieser „Vorbereitungsphase“ sollte am Ende einer Übergangsphase die Zollunion und damit eine mögliche spätere türkische Mitgliedschaft in der damaligen Europäischen Gemeinschaft (EG) folgen.


Wer soll zu spät gewesen sein? :]
Mir ist klar, dass man euch Türken alles dreimal erklären muss, bis bei euch der Groschen fällt (wenn überhaupt...).

"Zu spät" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Datum eines Aufnahmeantrags, sondern darauf, sich nicht rechtzeitig auf die Aufnahmekriterien eines Clubs eingestellt zu haben. Die Türkei ist ja bis heute nicht in der Lage gewesen, alle Betrittsanforderungen zu erfüllen.

Im Übrigen müsstet ihr Türken als Dachrinnen-Asiaten doch die ostasiatische Mentalität kennen, niemals "Nein" zu sagen, sondern man umschreibt dies blumig und versteckt sich hinter Ausflüchten. Das haben die Europäer mittlerweile auch gelernt...
Aus diplomatisch-strategischen Gründen wolle man die Türkei nicht mit einem krassen "Nein" vor den Kopf stoßen, zumal Uncle Sam auch bei diesem Thema seine schmutzigen Finger drinhat.
Also setzt man auf die bewährte Hinhaltetaktik, vulgo: "Privilegierte Partnerschaft".

Nur ihr Türken habt in eurem Größenwahn noch nicht geschnallt, dass euch keiner in der EU haben will.... :hihi:

Der Augenblick
17.10.2011, 09:15
Du weißt nicht was kurdisch ist? Eine Kultur die vor dem Eintritt der Mongolen in Anatolien sässig war ...

Wat fürn Ding? Habe wirklich noch nie davon gehört, irgendwas imaginäres stimmts?

opppa
17.10.2011, 13:26
Opileinchen, du solltest beim Lesen deine Brille aufsetzen. Das sind Zitate aus dem Munde der großen Erdogan. Im übrigen hat der keinen Grund, über Messer in Deutschland zu reden. Das würde wieder als Einmischung in die internen Belange Deutschlands mißverstanden werden. Obwohl er sicher auch weiß, dass die Waffe "Messer" bei uns eine Renaissance als Tatwaffe erleben. Schön billig und überall zu kaufen. Wahrscheinlich auch ein Anzeichen für den finanziellen Niedergang der Bevölkerung.

Nu ja,
Bertylein, ich empfinde es aber auch als Einmischung in die internen Belange Deutschlands durch den (mehr oder weniger) großen Erdogan, wenn er versucht, dem Prekariat in seinem aufstrebenden Land dadurch den Weg ins "Gelobte Land" und an die Töpfchen von Hartz-IV zu ebnen (ich wollte hier ncht "entsorgen" schreiben), daß er versucht, der EU seinen Willen aufzuzwingen.

Ich bleibe also dabei, daß wir die Entscheidung über den EU-Beitritt der Türkei dem EU-Mitglied überlassen sollten. (Meinetwegen dürfen sich die Zyprioten dabei noch von den Griechen helfen lassen)

:]

opppa
17.10.2011, 13:28
Kurdische Flagge? Noch nie gesehen! Kurdisch was ist das???

Das sind die Leute, die die Türken vergeblich versuchen, aus ihrem Land zu entsorgen.

:]

Alexandros
17.10.2011, 13:35
Wat fürn Ding? Habe wirklich noch nie davon gehört, irgendwas imaginäres stimmts?

Ne du ... so echt wie Homosexualität eures Gründers Atatürks. ;)

berty
17.10.2011, 14:27
Nu ja,
Bertylein, ich empfinde es aber auch als Einmischung in die internen Belange Deutschlands durch den (mehr oder weniger) großen Erdogan, wenn er versucht, dem Prekariat in seinem aufstrebenden Land dadurch den Weg ins "Gelobte Land" und an die Töpfchen von Hartz-IV zu ebnen (ich wollte hier ncht "entsorgen" schreiben), daß er versucht, der EU seinen Willen aufzuzwingen.

Ich bleibe also dabei, daß wir die Entscheidung über den EU-Beitritt der Türkei dem EU-Mitglied überlassen sollten. (Meinetwegen dürfen sich die Zyprioten dabei noch von den Griechen helfen lassen)

:]

Die Entscheidung über den EU Beitritt der Türkei fällt nicht nur ein Mitglied. Schon gar nicht dieser Fitzel Eiland.

Der Augenblick
17.10.2011, 22:53
Ne du ... so echt wie Homosexualität eures Gründers Atatürks. ;)

Nur weil er euch griechen in den Arsch gefickt hat, ist er noch lange nicht Homo! :D

Der Augenblick
17.10.2011, 22:54
Das sind die Leute, die die Türken vergeblich versuchen, aus ihrem Land zu entsorgen.

:]

Nicht das ich wüsste!

opppa
18.10.2011, 08:04
Nicht das ich wüsste!

Warst Du mein Klassenkamerad, dem der Lehrer immer gesagt hat, daß mit dem, was er nicht weiß noch gut und gerne 5 andere Mitschüler sitzenbleiben könnten?

?(

LOL
18.10.2011, 08:27
Nur weil er euch griechen in den Arsch gefickt hat, ist er noch lange nicht Homo! :DJemand, der sich wie Kemal im tuntigen Tschador kleidet, der ist dabei passiv...;) Das solch einer zum Völkermörder an Christen wird, ist kein Widerspruch, sondern eine Ergänzung seiner trunkenen Tuntigkeit...

Auch deswegen, steh du jetzt schön hinter deinem Erdogan, denn auch er wird es bald sicher nötig haben....

Der Augenblick
18.10.2011, 09:21
Jemand, der sich wie Kemal im tuntigen Tschador kleidet, der ist dabei passiv...;) Das solch einer zum Völkermörder an Christen wird, ist kein Widerspruch, sondern eine Ergänzung seiner trunkenen Tuntigkeit...

Auch deswegen, steh du jetzt schön hinter deinem Erdogan, denn auch er wird es bald sicher nötig haben....

Ihr nennt mitlerweile alle Kriege "Völkermord" was soll man denn sonst töten beim Krieg, die Schweine von euch? Nein die Soldaten! Atatürk hat euch in den Arsch gefickt, siehste es gibt auch positive Aspekte der Homosexualität! Es ist doch noch schlimmer für euche, eine Schwuchtel hat euch gebamst!

Der Augenblick
18.10.2011, 09:22
Warst Du mein Klassenkamerad, dem der Lehrer immer gesagt hat, daß mit dem, was er nicht weiß noch gut und gerne 5 andere Mitschüler sitzenbleiben könnten?

?(

Keine Ahnung! :D

SAMURAI
18.10.2011, 09:26
Erdogan ist ein Voll-Pfosten.

Der Augenblick
18.10.2011, 09:28
Erdogan ist ein Voll-Pfosten.

Wow http://www.ac-nancy-metz.fr/pres-etab/col_sierck/cecrl/hpdialog/applaus.gif welch weise Worte. :D

SAMURAI
18.10.2011, 09:32
Wow http://www.ac-nancy-metz.fr/pres-etab/col_sierck/cecrl/hpdialog/applaus.gif welch weise Worte. :D

Ich finde der Guteste entfernt sich immer mehr von der EU. Wirklich gut.

LOL
18.10.2011, 09:33
Ihr nennt mitlerweile alle Kriege "Völkermord" Nein, denn Kriege gewinnt und verliert man als Soldat, ihr aber feiert eure systematischen "Kriege" gegen die christliche Zivilbevölkerung Anatoliens um sie dort feige zu vernichten, und dieses euer "Land" in Anatolien basiert auf diese Völkermorde gegen Christen und eben nicht auf einen gewonnen oder verlorenen Krieg - Denn letztere beträfen "nur" Soldatenleben!
Und euer Kamel Atatürk begann schon vor dem Krieg mit seinen Völkermord gegen die Pontus-Griechen...Deswegen wackelt auch euer verlogenes "Staatsfundament" immer und immer mehr...

Im übrigen wird das auch ein Grund sein worin sehr bald schon die Auslandstürken als Spreu vom Weizen getrennt werden....soviel zu deiner bald schon nachprüfbaren Integration in EU-Landen ...;)


Atatürk hat euch in den Arsch gefickt, siehste es gibt auch positive Aspekte der Homosexualität!Deine süssen Homo-Phantasien in allen Ehren, aber wer wie euer Kamel Atatürk Tschador trägt und sich als Offizier aus seinem eigenem Heimatort Thessaloniki hochkant rausgicken lässt, der deutet auf den passiven Part....
Leb deine Homo-Phantasien hinter deinem Erdogan aus...Der wird es dir danken...;)

Springpfuhl
18.10.2011, 09:37
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20482054,tabindex=0.bild.html


Dann werde ich mal sagen, aufwiedersehen...!

Erdklokahn verpi*** dich...!:D

Und vergesst nicht Eure Landleute, die sich ja alle als Türken fühlen mitzunehmen bzw. Nachhause zu holen.

:]

Im Gegensatz zu Euch finde ich Erdogan hat Europa einen grossen Dienst erwiesen, indem er Türkei von Europa und der EU weit mehr entfernt hat als alle seine Vorgänger zuvor. Er wollte anfänglich der EU beitreten, nur um seine eigene Partei und Haut vor seinen Generälen zu schützen. Jetzt wo er seine Macht verfestigt und alle Generäle durch seine islamistischen Lakaien ersetzt hat, will er der EU gar nicht mehr beitrteten. Mit ist er daher lieber als ein anderer Türke, der den säkularen und demokratischen Türken mimt und so das naive Europa hinters Licht führt. Bei Erdogan hingegen wissen alle, dass er ein islamistischer Verbrecher ist. Er spielt zumindestens mit offenen Karten. Das sollte man ihm zugute halten.

Papa
18.10.2011, 13:59
Soirry, aber dann werdet ihr wohl alle sehr schnell sterben, armes Opilein....:(

Ich hab zwei Wünsche, die ich gern noch in diesem Leben erleben würde:

1: Die Türkei wird Fussball Weltmeister!
2: Die Türkische Flagge weht über der Akropolis!

Der erste Wunsch wird wohl leider nur ein Traum bleiben aber beim zweiten bin ich doch sehr zuversichtig. :D

LOL
18.10.2011, 14:20
Ich hab zwei Wünsche, die ich gern noch in diesem Leben erleben würde:

1: Die Türkei wird Fussball Weltmeister!
2: Die Türkische Flagge weht über der Akropolis!

Der erste Wunsch wird wohl leider nur ein Traum bleiben aber beim zweiten bin ich doch sehr zuversichtig. :DAthen wird tatsächlich noch eure Hauptstadt werden, aber da eure angeblich "türkische" Flagge eigentlich das griechische Stadtwappen Byzanz und Konstantinopels (http://youtu.be/JqGJLAQc_Gc?t=34s) ist, wird sie dann eher wieder nur über Konstantinopel wehen.... ;)

http://youtu.be/JqGJLAQc_Gc?t=34s

Bruddler
18.10.2011, 14:23
Ich hab zwei Wünsche, die ich gern noch in diesem Leben erleben würde:

1: Die Türkei wird Fussball Weltmeister!
2: Die Türkische Flagge weht über der Akropolis!

Der erste Wunsch wird wohl leider nur ein Traum bleiben aber beim zweiten bin ich doch sehr zuversichtig. :D

Ich hingegen habe nur einen Wunsch, den ich gern noch in diesem Leben erleben möchte,
und das ist der, dass man Euch inzuchtgeschädigten Türken endlich einmal Euer großes Maul stopfen wird.... ;)

Springpfuhl
18.10.2011, 14:27
Wenn ich sterbe und wenn meine Enkel sterben und die enkels Enkeln sterben wird Anatolien immernoch der Türkei angehören, finde dich damit ab!

Was gibt es in Anatolien ausser karge Berge und unfruchtbaren Boden? Nichts rein gar nichts. Die gesamte Wirtschaftskraft der Türkei beruht auf ihrem Westen und Norden. Ob ihr den Osten halten könnt, hängt vom Schicksal Irans ab. Sollten USA Iran so zerlegen wie sie Irak zerlegt haben, werden Süd- und Ostkurdistan wiedervereinigt werden, dann wird Nordkurdistan der Türkei ebenfalls abgetrennt werden.

Janus
18.10.2011, 14:30
Ich hingegen habe nur einen Wunsch, den ich gern noch in diesem Leben erleben möchte,
und das ist der, dass man Euch inzuchtgeschädigten Türken endlich einmal Euer großes Maul stopfen wird.... ;)

Aber, aber welche Funktion sollen dann die meisten "deutschen" Türken wahrnehmen, außer dem Prahlen von nicht durchgeführten Taten dürfte wohl wenig übrig bleiben.

Der Augenblick
18.10.2011, 14:30
Was gibt es in Anatolien ausser karge Berge und unfruchtbaren Boden? Nichts rein gar nichts. Die gesamte Wirtschaftskraft der Türkei beruht auf ihrem Westen und Norden. Ob ihr den Osten halten könnt, hängt vom Schicksal Irans ab. Sollten USA Iran so zerlegen wie sie Irak zerlegt haben, werden Süd- und Ostkurdistan wiedervereinigt werden, dann wird Nordkurdistan der Türkei ebenfalls abgetrennt werden.

Anatolien:

http://www.youtube.com/watch?v=ZEcnZ8AIJ_E

Papa
18.10.2011, 14:34
Ich hingegen habe nur einen Wunsch, den ich gern noch in diesem Leben erleben möchte,
und das ist der, dass man Euch inzuchtgeschädigten Türken endlich einmal Euer großes Maul stopfen wird.... ;)

Weist du was man hier Forum schön Beobachten kann, das Beleidigungen meißt nur aus einer bestimmten Ecke kommen. Das liegt wohl an der mangelnden Erziehung und damit an ihrer Charakterlosigkeit. Das spricht nur für derren Elternhaus, mein Beileid! ;)

Heiliger
18.10.2011, 14:38
Weist du was man hier Forum schön Beobachten kann, das Beleidigungen meißt nur aus einer bestimmten Ecke kommen. Das liegt wohl an der mangelnden Erziehung und damit an ihrer Charakterlosigkeit. Das spricht nur für derren Elternhaus, mein Beileid! ;)

Damit spricht er tausende Deutscher aus der Seele. Nur weil diese fälschlicherweise von unseren Politikern geschützt werden!

Was meinst du, wie lange wird dieses Pulverfaß noch brauchen bis es eskaliert?

Da werden Kinder mit und ohne gutem Elternhaus als Opfer hervorgehen!

Bruddler
18.10.2011, 14:41
Weist du was man hier Forum schön Beobachten kann, das Beleidigungen meißt nur aus einer bestimmten Ecke kommen. Das liegt wohl an der mangelnden Erziehung und damit an ihrer Charakterlosigkeit. Das spricht nur für derren Elternhaus, mein Beileid! ;)

Willst Du etwa abstreiten, dass Türken ein großes Maul haben ? :rolleyes:

Der Augenblick
18.10.2011, 14:50
Willst Du etwa abstreiten, dass Türken ein großes Maul haben ? :rolleyes:

Nicht größer oder kleiner als die Munde der Deutschen!

Beobachter
18.10.2011, 14:52
Nicht größer oder kleiner als die Munde der Deutschen!
Bin schon gespannt, wann ein anderer Größenvergleich (z.B. im körperlichen Bereich) kommt. :rolleyes:

Der Augenblick
18.10.2011, 15:22
Lies meinen vorletzten Beitrag durch. Dort steht, was ich von Dir will. Lern Deutsch Türke.

Der Türkenlandflavour Kanaken nach oben!

http://www.youtube.com/watch?v=cHDgqFGleXM

Alexandros
19.10.2011, 08:19
Wenn ich sterbe und wenn meine Enkel sterben und die enkels Enkeln sterben wird Anatolien immernoch der Türkei angehören, finde dich damit ab!

Hui, du hast anscheinend auch einen DeLorean in deiner Garage stehen oder hast du den, nach türkischer Manier, dem lieben, alten Doc. geklaut? :-<

Der Augenblick
19.10.2011, 09:39
Hui, du hast anscheinend auch einen DeLorean in deiner Garage stehen oder hast du den, nach türkischer Manier, dem lieben, alten Doc. geklaut? :-<

Manchmal kann man weit in die Zukunft schauen wenn man nur realitätsbewusst ist, davon habt ihr Pleitegriechen natürlich keinen Schimmer ihr zahlt ja Rente an tote! :D

mick31
19.10.2011, 09:41
Der Türkenlandflavour Kanaken nach oben!

http://www.youtube.com/watch?v=cHDgqFGleXM

Was postest denn immer die primitiv Kanaken Rap Videos?

Wir wissen schon das ihrTürken ein primitives unzivilisiertes Volk seid, musst nicht immer beweisen welch ein dreckiges Gesindel ihr seid.

Leventidis
19.10.2011, 09:45
"Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen... "

So.....so.....

Was machen griechische Zyprioten, "grosse Bruder und Mit-Garantiemacht Zyperns" Griechenland und die EU dagegen?

Warum friert die EU sog. Heranführungsgelder an die Türkei nicht ein?

Warum fällt die EU schwer, die Türken endgültig NEIN zu sagen und die Beitrittsverhandlungen -die in wichtigsten Punkten von Inselgriechen und Frankreich (indirekt auch von Deutschland) blockiert werden- zu beenden ?

LOL
19.10.2011, 10:11
"Erdogan will EU-Vorsitz Zyperns nicht anerkennen... "

So.....so.....

Was machen griechische Zyprioten, "grosse Bruder und Mit-Garantiemacht Zyperns" Griechenland und die EU dagegen?

Warum friert die EU sog. Heranführungsgelder an die Türkei nicht ein?

Warum fällt die EU schwer, die Türken endgültig NEIN zu sagen und die Beitrittsverhandlungen -die in wichtigsten Punkten von Inselgriechen und Frankreich (indirekt auch von Deutschland) blockiert werden- zu beenden ?Die kennen euch türkische Pappenheimer, das ihr viel rumdroht, aber sonst kaum was machen könnt, es sei denn ihr wollt tatsächlich untergehen...also warten alle genüsslich ab.;)
Deswegen nimmt man euch auch nicht ernst, und ihr rennt zur USA und heult wieder mal die Amis voll.....:D

Der Augenblick
19.10.2011, 10:15
Die kennen euch türkische Pappenheimer, das ihr viel rumdroht, aber sonst kaum was machen könnt, es sei denn ihr wollt tatsächlich untergehen...also warten alle genüsslich ab.;)
Deswegen nimmt man euch auch nicht ernst, und ihr rennt zur USA und heult wieder mal die Amis voll.....:D

Ich finde es immer wieder lustig wenn diese Sätze aus den Fingern eines Griechen kommt. :D

DIE EU BRAUCHT UNS ANSONSTEN WÜRDE MAN UNS SCHON LÄNGST NEIN SAGEN; WIR SIND WICHTIGER ALS DIE PLEITEGRIECHEN!;)

Der Augenblick
19.10.2011, 10:15
Was postest denn immer die primitiv Kanaken Rap Videos?

Wir wissen schon das ihrTürken ein primitives unzivilisiertes Volk seid, musst nicht immer beweisen welch ein dreckiges Gesindel ihr seid.

Du meinst ihr Deutsche, wir haben den deutschen PASS!!! :D

cougar
19.10.2011, 10:19
Du meinst ihr Deutsche, wir haben den deutschen PASS!!! :D

der deutsche pass, der euch leider nachgeschmisen wurde von verantwortungslosen politikern(volksverrätern), ist aber das einzig deutsche an euch. ihr seid nun mal ein fremdkörper in europa und werdet immer ein fremdkörper bleiben.

Der Augenblick
19.10.2011, 10:24
der deutsche pass, der euch leider nachgeschmisen wurde von verantwortungslosen politikern(volksverrätern), ist aber das einzig deutsche an euch. ihr seid nun mal ein fremdkörper in europa und werdet immer ein fremdkörper bleiben.
Das sagt ein Fremdkörper, für alle logisch denkenden Deutsche!
Das braune Geschwür ist zwar sehr sehr klein in Deutschland aber es ist leider noch da, aber nur im Internet! :D

cougar
19.10.2011, 10:31
Ich hingegen habe nur einen Wunsch, den ich gern noch in diesem Leben erleben möchte,
und das ist der, dass man Euch inzuchtgeschädigten Türken endlich einmal Euer großes Maul stopfen wird.... ;)

da kann man dir nur zustimmen.die sind nicht nur inzuchtgeschädigt, die sind dazu auch noch hochgradig grössenwahnsinnig.

LOL
19.10.2011, 10:35
DIE EU BRAUCHT UNS ANSONSTEN WÜRDE MAN UNS SCHON LÄNGST NEIN SAGEN; Mal abgesehen davon das euch schon viele klar nein sagen, halten sie euch doch hin damit ihr euch demokratisiert und weil ihr so der USA bislang nützlich wart und sie bei der EU wegen euch Druck machte.....deswegen bettelt ihr jetzt auch wieder die USA deswegen voll, aber Erdogan hat mit Israel und Zypern und gegen US-Interessen schon viel zu viel Porzellan zerdeppert als das er diesmal völlig ungeschoren davonkäme...;) .....Yavrummm Türkiye...:D


WIR SIND WICHTIGER ALS DIE PLEITEGRIECHEN!Jo, aber auch nur für den IWF...:D

Der Augenblick
19.10.2011, 10:41
...

Sorry ägäiescher Bruder, ich habe im moment andere Sorgen!

Leventidis
19.10.2011, 11:16
Mal abgesehen davon das euch schon viele klar nein sagen, halten sie euch doch hin damit ihr euch demokratisiert und weil ihr so der USA bislang nützlich wart und sie bei der EU wegen euch Druck machte.....deswegen bettelt ihr jetzt auch wieder die USA deswegen voll, aber Erdogan hat mit Israel und Zypern und gegen US-Interessen schon viel zu viel Porzellan zerdeppert als das er diesmal völlig ungeschoren davonkäme...;) .....Yavrummm Türkiye...:D

Jo, aber auch nur für den IWF...:D


Vielleicht, wäre besser sich damit zu beschäftigen, was die anderen machen, sondern was man selbst nicht macht, nicht machen darf oder verhindert wird zu machen.

Wer

- wegen Geld bei EU,
- wegen Panzer bei Amerikaner und
- wegen FREMMs bei Franzosen

anbettelt und

- warum man auf die Finnen, Österreicher und Deutsche sauer ist, interessiert die GR-Medien viel mehr.

Interesse der USA in östliches Mittelmeer beruht sich auf was Anderes, nämlich dass kein andere Macht wie Russland dort das Oberhand bekommt. Wäre das, was du vermutest, wäre die Reaktion der USA auf die TR viel deutlicher ausgefallen. Die USA ist klug genug kein Partei zu ergreifen. Nicht Mal die EU hat sich so stark eingemischt, wie eigentlich wünschenstwert wäre. Es kam nur übliche obligatorische Äusserungen. Nichts Handfestes. z.B. warum nicht Einfrieren alle Kontakte bis auf weiteres?
Sogar Israel ist bemüht die Lage dort zu beruhigen. Deshalb hat man bereits geplante Übungen beider Lufwaffen auf Larissa abgesagt. Dafür dürfen paar GR F-16 Mitte November Israel besuchen.

LOL
19.10.2011, 11:32
Vielleicht, wäre besser sich damit zu beschäftigen, was die anderen machen, sondern was man selbst nicht macht, nicht machen darf oder verhindert wird zu machen.

Wer

- wegen Geld bei EU,
- wegen Panzer bei Amerikaner und
- wegen FREMMs bei Franzosen

anbettelt und

- warum man auf die Finnen, Österreicher und Deutsche sauer ist, interessiert die GR-Medien viel mehr.

Interesse der USA in östliches Mittelmeer beruht sich auf was Anderes, nämlich dass kein andere Macht wie Russland dort das Oberhand bekommt. Wäre das, was du vermutest, wäre die Reaktion der USA auf die TR viel deutlicher ausgefallen. Die USA ist klug genug kein Partei zu ergreifen. Nicht Mal die EU hat sich so stark eingemischt, wie eigentlich wünschenstwert wäre. Es kam nur übliche obligatorische Äusserungen. Nichts Handfestes. z.B. warum nicht Einfrieren alle Kontakte bis auf weiteres?
Sogar Israel ist bemüht die Lage dort zu beruhigen. Deshalb hat man bereits geplante Übungen beider Lufwaffen auf Larissa abgesagt. Dafür dürfen paar GR F-16 Mitte November Israel besuchen.Vielleicht wäre es gut wenn du am Thema bleibst, denn es geht hier um Zypern und euren Erdogan-Laber-Ali und nicht um deine 1001-Komplexe Griechenland gegenüber.

Danke.

mick31
19.10.2011, 11:46
Du meinst ihr Deutsche, wir haben den deutschen PASS!!! :D

Auch wenn ihr K anaken NOCH den Deutschen Pass habt, seid ihr noch lange keine Deutschen und werdet es nie werden.

Der Augenblick
19.10.2011, 11:48
Auch wenn ihr K anaken NOCH den Deutschen Pass habt, seid ihr noch lange keine Deutschen und werdet es nie werden.
Der deutsche Staat sieht das aber anders! ;)

opppa
19.10.2011, 12:08
der deutsche staat sieht das aber anders! ;)

noch!

:]

Schwarzer Rabe
19.10.2011, 12:11
Der deutsche Staat sieht das aber anders! ;)

Die BRD sieht das anders. Trotz allem seid ihr ratzfatz draußen, wenn diese verbrecherische BRD zusammenfällt und Deutschland wieder entsteht.

Der Augenblick
19.10.2011, 12:19
Ihr könnt denken was ihr wollt! Deutsch ist DEUTSCH lalalalalalala :))

Leventidis
19.10.2011, 12:23
Vielleicht wäre es gut wenn du am Thema bleibst, denn es geht hier um Zypern und euren Erdogan-Laber-Ali und nicht um deine 1001-Komplexe Griechenland gegenüber.

Danke.

Ich habe mir die Mühe gemacht, einige deine ältere Beiträge zu lesen. Was die Komplexe angeht, würde ich auf deiner Stelle mehr Gdeanken machen. Es ist z.B. dir gelungen in 11 unterschiedlichen TR-Thema 4 deine Dauerargumente einzubauen, obwohl sie mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hatten. Wenn andere sich ähnlich benehmen kamen vor dir Spam-Vorwürfe.

Es geht hier auch um die EU in dem GR noch zugehört und nicht nur Zypern alleine. Da das Thema zu komplex ist, gehört GR auch dazu. Du hast nicht umsonst, sowohl Israel auch USA sowie IWFthematesiert.

Xarrion
19.10.2011, 12:24
Ihr könnt denken was ihr wollt! Deutsch ist DEUTSCH lalalalalalala :))

Das stimmt!
Und Türken gehören nicht dazu, auch wenn sie einen BRD-Paß haben.:2faces:

LOL
19.10.2011, 12:45
Da das Thema zu komplex ist, gehört GR auch dazu.
Jo, als eins von 27 Ländern der EU, aber eben nicht deine persönlichen Komplexe Griechenland gegenüber.
Denn hier geht es um die Komplexe deiner Türkei Zyperns EU-Vorsitz gegenüber;)

cougar
19.10.2011, 13:11
Ihr könnt denken was ihr wollt! Deutsch ist DEUTSCH lalalalalalala :))

werfen schweine im pferdestall, sind die jungen ferkel trotzdem schweine und keine pferde-

so ist es mit den türken und dem deutschen pass. ich hoffe des ist dir nicht zu hoch und einfach genug ausgedrückt für euch türken.

Alexandros
19.10.2011, 14:28
Manchmal kann man weit in die Zukunft schauen wenn man nur realitätsbewusst ist, davon habt ihr Pleitegriechen natürlich keinen Schimmer ihr zahlt ja Rente an tote! :D

Türken und realitätsbewusst? Hört sich an wie eine Scheibe Brot beschmiert mit Erdbeermarmelade und Konserven-Tunfisch. :D Türke, du musst heute deine Terroristen huldigen, die die im Krieg gefallen sind. Heute ist doch der Feiertag "Piclar Günü" oder? ;)

Alexandros
19.10.2011, 14:33
Das sagt ein Fremdkörper, für alle logisch denkenden Deutsche!
Das braune Geschwür ist zwar sehr sehr klein in Deutschland aber es ist leider noch da, aber nur im Internet! :D

Hat doch nichts mit einem brauen Geschwür zu tun. Es ist eine traurige Tatsache dass Türken in Deutschland mehrheitlich unerwünscht sind. Traurig weil auch anständige Türken darunter betroffen sind (auch wenn es wenige sind) die eigentlich friedliche Wesen sind. Man ihr werdet von allen gehasst!!! Geht das nicht klarer? :D

Der Augenblick
19.10.2011, 14:35
Hat doch nichts mit einem brauen Geschwür zu tun. Es ist eine traurige Tatsache dass Türken in Deutschland mehrheitlich unerwünscht sind. Traurig weil auch anständige Türken darunter betroffen sind (auch wenn es wenige sind) die eigentlich friedliche Wesen sind. Man ihr werdet von allen gehasst!!! Geht das nicht klarer? :D


Wenn alle = 85% dieses Forums bedeutet dann ja, es ist eine Ehre für mich von diesen Leute gehasst zu werden!

opppa
19.10.2011, 14:45
Wenn alle = 85% dieses Forums bedeutet dann ja, es ist eine Ehre für mich von diesen Leute gehasst zu werden!

Das habt ihr euch aber auch mühsam erarbeitet!

:]

Alexandros
19.10.2011, 15:25
Wenn alle = 85% dieses Forums bedeutet dann ja, es ist eine Ehre für mich von diesen Leute gehasst zu werden!

Quatsch! Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums und konnte meine Erfahrungen machen. Es ist offenkundig, dass Türken in Deutschland nicht erwünscht sind. Auch liberale Deutsche vertreten diese Meinung. Ihr konntet euch einfach nicht integrieren, habt Parallelgesellschaften geschaffen und seid mit eurem Nationalismus noch brauner als der braunste Deutsche in diesem Land. Aber da sind natürlich die anderen dran schuld. Bloß nicht der Türke selber! :rolleyes:

Chronos
19.10.2011, 15:42
Quatsch! Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums und konnte meine Erfahrungen machen. Es ist offenkundig, dass Türken in Deutschland nicht erwünscht sind. Auch liberale Deutsche vertreten diese Meinung. Ihr konntet euch einfach nicht integrieren, habt Parallelgesellschaften geschaffen und seid mit eurem Nationalismus noch brauner als der braunste Deutsche in diesem Land. Aber da sind natürlich die anderen dran schuld. Bloß nicht der Türke selber! :rolleyes:
:top:

Wenn die Bewerterei wieder mal funktioniert, bekommst Du dafür einen fetten Grünen von mir!

Der Augenblick
19.10.2011, 15:49
Quatsch! Ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums und konnte meine Erfahrungen machen. Es ist offenkundig, dass Türken in Deutschland nicht erwünscht sind. Auch liberale Deutsche vertreten diese Meinung. Ihr konntet euch einfach nicht integrieren, habt Parallelgesellschaften geschaffen und seid mit eurem Nationalismus noch brauner als der braunste Deutsche in diesem Land. Aber da sind natürlich die anderen dran schuld. Bloß nicht der Türke selber! :rolleyes:

Nehmen wir an wir konnten uns nicht integrieren, nehmen wir an ganz Deutschland hasst uns, und jetzt? Alles nur dumme Annahmen bis die Bundestagswahl Gewissheit verschafft, dort steht es schwarz auf weiß geschrieben wie Deutschland denkt! ;)

Bruddler
19.10.2011, 16:16
Nehmen wir an wir konnten uns nicht integrieren, nehmen wir an ganz Deutschland hasst uns, und jetzt? Alles nur dumme Annahmen bis die Bundestagswahl Gewissheit verschafft, dort steht es schwarz auf weiß geschrieben wie Deutschland denkt! ;)

Ob die Nichtwähler auch so denken ? :rolleyes:

Der Augenblick
19.10.2011, 16:17
Ob die Nichtwähler auch so denken ? :rolleyes:
Dann sollen sie wählen gehen und aufhören rumzujammern!!!

Bruddler
19.10.2011, 16:20
Dann sollen sie wählen gehen und aufhören rumzujammern!!!

Ihr solltet froh sein, dass die Nichtwähler (noch) nicht zur Wahl gehen, oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen..... :whis:

Der Augenblick
19.10.2011, 16:25
Ihr solltet froh sein, dass die Nichtwähler (noch) nicht zur Wahl gehen, oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen..... :whis:

Wer hindert diese daran? Auswelchem Grund wartet man? Soll ich antworten? Weil es diese Leute gar nicht gibt, es ist eine imaginäre fiktive Annahme von euch, mehr nicht!

Bruddler
19.10.2011, 16:28
Wer hindert diese daran? Auswelchem Grund wartet man? Soll ich antworten? Weil es diese Leute gar nicht gibt, es ist eine imaginäre fiktive Annahme von euch, mehr nicht!

Aha, es gibt also gar keine Nichtwähler.....
Müssen Türken denn immer und überall ihre Dummheit zur Schau tragen ?

Der Augenblick
19.10.2011, 16:35
Aha, es gibt also gar keine Nichtwähler.....
Müssen Türken denn immer und überall ihre Dummheit zur Schau tragen ?

Du bist derjenige der gerade aus voller Dummheit, meinen Beitrag nicht versteht! Also noch einmal und konkreter für Dummis:
Warum bist du dir so sicher das diese besagten Nichtwähler, wenn sie wählen würden die Partei wählen die Deinen Vorstellungen entspricht?
Und warum wählen diese Leute eigentlich nicht, wenn sie mit Deutschland unzufrieden sind? Sind diese Leute zu faul oder zu dumm?
Ihr lebt in einer Traumwelt, ihr wartet auf den Messias namens "das große Erwachen", so etwas wird es nie geschehen! Bitte seid etwas realistisch, wenigstens einmal

Alexandros
19.10.2011, 16:40
Nehmen wir an wir konnten uns nicht integrieren, nehmen wir an ganz Deutschland hasst uns, und jetzt? Alles nur dumme Annahmen bis die Bundestagswahl Gewissheit verschafft, dort steht es schwarz auf weiß geschrieben wie Deutschland denkt! ;)

Das sollte man nicht nicht nur so annehmen sondern als Tatsache akzeptieren, denn es entspricht der Tatsache dass sich Türken, von all den Einwanderern in Deutschland, am schlechtesten integriert haben.

Dumme Annahmen? Keineswegs. Soweit in Deutschland Wohlstand existiert, bleibt das Thema "Integration der Türken in der BRD" eher ein sekundäres Thema, jedoch kein vergessenes Thema. Auch ein wichtiger Faktor ist, dass das, durch Fehlintegration entstandene, Verhalten innerhalb der Parallelgesellschaften bleibt, so dass Deutsche nicht unbedingt davon betroffen sind. Sollte sich dies jedoch ausweiten, wird sich sicherlich irgendwann eine Stimme erheben. Siehe dazu Griechenland. Unterwandert von illegalen Pakistanern, Afghanen, Arabern, usw. komplette Stadtteile die einst griechisch waren sind heute in deren Händen und für Zivilisten sogar tagsüber kaum passierbar. Mitten im Stadtzentrum Athens werden Frauen am hellichten Tag von diesen Banden ausgeraubt, so dass Frauen in den betroffenen Teilen der Stadt keinen Schmuck mehr tragen weil sie ihn Zuhause lassen müssen. Das Volk in Athen ist es Leid und reagiert, da die Regierung in Griechenland nichts unternimmt, mit einer Eigeninitiative. Selbstjustiz ist der nächste Schritt und das wird in Griechenland passieren. In Deutschland würde die Sache nicht anders ablaufen, wenn Deutschland in der Situation Griechenlands wäre.

Der Augenblick
19.10.2011, 16:45
Das sollte man nicht nicht nur so annehmen sondern als Tatsache akzeptieren, denn es entspricht der Tatsache dass sich Türken, von all den Einwanderern in Deutschland, am schlechtesten integriert haben.

Dumme Annahmen? Keineswegs. Soweit in Deutschland Wohlstand existiert, bleibt das Thema "Integration der Türken in der BRD" eher ein sekundäres Thema, jedoch kein vergessenes Thema. Auch ein wichtiger Faktor ist, dass das, durch Fehlintegration entstandene, Verhalten innerhalb der Parallelgesellschaften bleibt, so dass Deutsche nicht unbedingt davon betroffen sind. Sollte sich dies jedoch ausweiten, wird sich sicherlich irgendwann eine Stimme erheben. Siehe dazu Griechenland. Unterwandert von illegalen Pakistanern, Afghanen, Arabern, usw. komplette Stadtteile die einst griechisch waren sind heute in deren Händen und für Zivilisten sogar tagsüber kaum passierbar. Mitten im Stadtzentrum Athens werden Frauen am hellichten Tag von diesen Banden ausgeraubt, so dass Frauen in den betroffenen Teilen der Stadt keinen Schmuck mehr tragen weil sie ihn Zuhause lassen müssen. Das Volk in Athen ist es Leid und reagiert, da die Regierung in Griechenland nichts unternimmt, mit einer Eigeninitiative. Selbstjustiz ist der nächste Schritt und das wird in Griechenland passieren. In Deutschland würde die Sache nicht anders ablaufen, wenn Deutschland in der Situation Griechenlands wäre.

Vergleiche bitte deine Hinterweltner nicht mit meinem Deutschland! In Deutschland leben zum Glück normale Bürger die wissen was abgeht und dementsprechend wählen sie auch!

Alexandros
19.10.2011, 16:54
Vergleiche bitte deine Hinterweltner nicht mit meinem Deutschland! In Deutschland leben zum Glück normale Bürger die wissen was abgeht und dementsprechend wählen sie auch!

Soll ich dir die Kernaussage vielleicht zeichnen oder ist deine inadäquate Ausrede ein feiger Fluchtversuch?

Geronimo
19.10.2011, 16:58
Vergleiche bitte deine Hinterweltner nicht mit meinem Deutschland! In Deutschland leben zum Glück normale Bürger die wissen was abgeht und dementsprechend wählen sie auch!

Dein Deutschland? Du Penner. Wenn ihr so weiter macht wird DEIN Deutschland 2m lang, 1m breit und 1,70m tief sein.

Frank The Tank
19.10.2011, 17:30
Dein Deutschland? Du Penner. Wenn ihr so weiter macht wird DEIN Deutschland 2m lang, 1m breit und 1,70m tief sein.

Wat denn nun? Sollen sie sich anpassen oder nicht?
Ich finde es fortschrittlich wenn ein Türke von Deutschland als sein Deutschland redet, somit verdeutlicht er wie wichtig ihm Deutschland ist.

Warum könnt ihr Nationalisten nicht ertragen das sich die Türken anpassen??
Warum seid ihr dagegen das sie sich anpassen?
Warum ist es für euch jegliches bemühen der Türken einfach egal?
Warum habt ihr Angst das die Türken euch aus "Eurem" Deutschland verjagen?
Warum habt ihr eine so große Paranoia?
Warum seid ihr nicht in der Lage zu empathisieren? Denn dann würde einiges einfacher.
Warum akzeptiert ihr nicht das es die schweigende Mehrheit nicht gibt, ihr seid nur eine im Internet existierende und im realen Leben schweigende Minderheit, ihr seid nichtmal 5% in Deutschland.

So das wars von mir, ich klinke mich wieder aus!

Gruss Frank :)

Der Augenblick
19.10.2011, 18:35
Wat denn nun? Sollen sie sich anpassen oder nicht?
Ich finde es fortschrittlich wenn ein Türke von Deutschland als sein Deutschland redet, somit verdeutlicht er wie wichtig ihm Deutschland ist.

Warum könnt ihr Nationalisten nicht ertragen das sich die Türken anpassen??
Warum seid ihr dagegen das sie sich anpassen?
Warum ist es für euch jegliches bemühen der Türken einfach egal?
Warum habt ihr Angst das die Türken euch aus "Eurem" Deutschland verjagen?
Warum habt ihr eine so große Paranoia?
Warum seid ihr nicht in der Lage zu empathisieren? Denn dann würde einiges einfacher.
Warum akzeptiert ihr nicht das es die schweigende Mehrheit nicht gibt, ihr seid nur eine im Internet existierende und im realen Leben schweigende Minderheit, ihr seid nichtmal 5% in Deutschland.

So das wars von mir, ich klinke mich wieder aus!

Gruss Frank :)

Du hast es denen richtig gezeigt mein Freund! :D
Vorallem Dein letzter Satz war richtig Bombe, den muss ich mir merken!
Ich wünschte in diesem Forum wären mehr von Deiner Sorte!

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute mein Freund, lass dich öffters blicken! ;)

mick31
19.10.2011, 23:09
Wat denn nun? Sollen sie sich anpassen oder nicht?
Gruss Frank :)

Nein, sie sollen verschwinden

mick31
19.10.2011, 23:12
Warum seid ihr nicht in der Lage zu empathisieren? Denn dann würde einiges einfacher.
Warum akzeptiert ihr nicht das es die schweigende Mehrheit nicht gibt, ihr seid nur eine im Internet existierende und im realen Leben schweigende Minderheit, ihr seid nichtmal 5% in Deutschland.

Gruss Frank :)

Und wo ist deine empathie für die "ehrengemordeten" Frauen, für die Rentner die sich nicht mehr in öffentliche Verkehrsmitel trauen, für die Kinderdie auf dem Schulhof gemobbt werden weil sie ein Wurstbrot essen?
Für die Steuerzahler die das ganze Gesindel noch durchfütern?

Alexandros
20.10.2011, 18:10
Wat denn nun? Sollen sie sich anpassen oder nicht?
Ich finde es fortschrittlich wenn ein Türke von Deutschland als sein Deutschland redet, somit verdeutlicht er wie wichtig ihm Deutschland ist.

Warum könnt ihr Nationalisten nicht ertragen das sich die Türken anpassen??
Warum seid ihr dagegen das sie sich anpassen?
Warum ist es für euch jegliches bemühen der Türken einfach egal?
Warum habt ihr Angst das die Türken euch aus "Eurem" Deutschland verjagen?
Warum habt ihr eine so große Paranoia?
Warum seid ihr nicht in der Lage zu empathisieren? Denn dann würde einiges einfacher.
Warum akzeptiert ihr nicht das es die schweigende Mehrheit nicht gibt, ihr seid nur eine im Internet existierende und im realen Leben schweigende Minderheit, ihr seid nichtmal 5% in Deutschland.

So das wars von mir, ich klinke mich wieder aus!

Gruss Frank :)

Du liegst mit deiner Meinung zwar richtig, denn es ist schön wenn Türken sich angepasst haben und blöd dass das nicht anpassen verallgemeinert wird. Leider konnten oder wollten sich Türken nicht alle anpassen und sobald von Integration gesprochen wird,
nehmen Türken dies so wahr, als ob man sie assimilieren wolle, was völliger Blödsinn ist.

Heiliger
20.10.2011, 21:24
Warum akzeptiert ihr nicht das es die schweigende Mehrheit nicht gibt, ihr seid nur eine im Internet existierende und im realen Leben schweigende Minderheit, ihr seid nichtmal 5% in Deutschland.



Mach maleine Null hinter der 5! Dann kommt es schon eher hin. Gehe mal raus und frage einige Deutsche, keine Paßdeutschen, keine Politiker... dann wird dir die schweigende Mehrheit sehr laut vorkommen du Honk!

Schließ hier nicht von dir auf andere!


Du hast es denen richtig gezeigt mein Freund!
Vorallem Dein letzter Satz war richtig Bombe, den muss ich mir merken!
Ich wünschte in diesem Forum wären mehr von Deiner Sorte!

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute mein Freund, lass dich öffters blicken!

Das ist das was wir meinen, Türken begreifen einfach nicht, das sie in keinster Weise willkommen sind und klammern sich an jeden Strohhalm und jede Aussage eines Pseudo-Türken! Na ja nichts neues...!

Leventidis
21.10.2011, 09:59
Mach maleine Null hinter der 5! Dann kommt es schon eher hin. Gehe mal raus und frage einige Deutsche, keine Paßdeutschen, keine Politiker... dann wird dir die schweigende Mehrheit sehr laut vorkommen du Honk!

Schließ hier nicht von dir auf andere!

Das ist das was wir meinen, Türken begreifen einfach nicht, das sie in keinster Weise willkommen sind und klammern sich an jeden Strohhalm und jede Aussage eines Pseudo-Türken! Na ja nichts neues...!

Irgendetwas kann mit deine Aussage nicht stimmen.

- Wenn es wirklich so ist wie denkst zu wissen, warum tut keiner was und wirft die Türken nicht raus?

- Was meinst du mit angebliche schweigende Mehrheit? Ist es gleiche Mehrheit die alle 4/5 Jahren immer wieder gleichen unfähigen Politiker wählen, obwohl sie (abgeblich) mit deren Politik nicht zufrieden sind ?

Heiliger
21.10.2011, 10:15
Irgendetwas kann mit deine Aussage nicht stimmen.

- Wenn es wirklich so ist wie denkst zu wissen, warum tut keiner was und wirft die Türken nicht raus?

- Was meinst du mit angebliche schweigende Mehrheit? Ist es gleiche Mehrheit die alle 4/5 Jahren immer wieder gleichen unfähigen Politiker wählen, obwohl sie (abgeblich) mit deren Politik nicht zufrieden sind ?

Dafür eine volle Zustimmung!

Wenn die Richtigen an der Regierungsmacht sind, wird es schneller mit dem rauswerfen gehen als du denkst!
Aber meinst du nicht auch, das die jetzt regierenden Parteien alles dafür tun, z.B. Parteien verbieten etc., damit sie ihre Macht und den eigenen Wohlstand nicht verlieren? Dagegen ist bis jetzt kein Weg gefunden. Und ob die Wahlen wirklich noch so ausgewertet werden, das alles seine Richtigkeit hat, wird schon angezweifelt!

Fakt ist, die Politiker krallen sich, ähnlich wie Diktatoren, an der Macht fest!

Fakt ist, wenn das Volk (Deutsche) zu mehreren Sachen befragt werden würde, wärt ihr Türken schon lange nicht mehr hier! Euer Glück ist es nur, das diese demokraten Heinis mit allen staatlichen Mitteln dieses hier sein unterstützen und jeden verunglimpfen und sogar ins Gefängnis bringen, der sich dagegen stellt!

Wenn du meinst, es sind noch zu wenige. Dann warte einfach nur noch ein weilchen ab! Das Pulverfaß ist kurz vor dem explodieren!

Aber mit einem hast du Recht, nicht das deutsche Volk ist dämlich, sondern deren Politiker, genannt Volksverträter!

Alexandros
21.10.2011, 11:02
Wenn du meinst, es sind noch zu wenige. Dann warte einfach nur noch ein weilchen ab! Das Pulverfaß ist kurz vor dem explodieren!

Das kann aber noch ein Weilchen dauern, leider. Ich würde meinen, dass es noch 10 bis 20 Jahre dauern wird, bis sich die Deutschen endgültig zusammen tun und beispielsweise gegen kriminelle Ausländer handeln. Um dem Deutschen auf die Palme zu bringen, braucht man einiges mehr als Parallelgesellschaften, türkische Bezirke in Deutschen Städten oder eine hohe Kriminalitätsrate bei ausländischen Jugendlichen.

Leventidis
21.10.2011, 12:56
Nö, aber dieser Maulheld wird, wenn er so weiter macht, die Türkei noch auflösen.....;)

Deshalb müssen die "Nachbarn" Erdogan helfen, damit er "sein" Ziel erreicht.

LOL
21.10.2011, 13:03
Deshalb müssen die "Nachbarn" Erdogan helfen, damit er "sein" Ziel erreicht.Die "Nachbarn" und auch alle möglichen anderen Nachbarn der Nachbarn haben ihn darin so klar wie es für "Nachbarn" politisch und diplomatisch möglich ist gewarnt. Alles andere liegt nun an ihm und seinem Deppoglu...

Leventidis
21.10.2011, 13:16
Die "Nachbarn" und auch alle möglichen anderen Nachbarn der Nachbarn haben ihn darin so klar wie es für "Nachbarn" politisch und diplomatisch möglich ist gewarnt. Alles andere liegt nun an ihm und seinem Deppoglu...

Warum so lange warten? Man sollte die Gelegenheiten sofort nutzen, wenn sie da sind und nicht lange warten. Wie man öfter mal hier lesen kann, viele Nachbarn der TR denken ja, dass man von einem Niedergang der TR nur profitieren kann. Wenn -wie hier weiter behauptet wird- die regierende TR-Politiker auch in diese Richtung arbeiten, wäre doch sinnvoll ihn dabei zu unterstützen, um schneller ans Ziel zu kommen. Einfache Logik. Ich frage mich schon lange, warum die Griechen, Armenier und separatistische Teil der Kurden (+PKK)nicht kooperieren und diese Niedergang beschleunigen? Man könnte eventuell auch versuchen die Israelis für diese Idee zu gewinnen.

LOL
21.10.2011, 14:51
Warum so lange warten? Man sollte die Gelegenheiten sofort nutzen, wenn sie da sind und nicht lange warten.Weil...fürs schlechte Timing ist darin allein die Türkei des Deppoglus verantwortlich. Da bringt das Warten also ne Menge....;)

Hamurabi
21.10.2011, 23:19
Warum so lange warten? Man sollte die Gelegenheiten sofort nutzen, wenn sie da sind und nicht lange warten. Wie man öfter mal hier lesen kann, viele Nachbarn der TR denken ja, dass man von einem Niedergang der TR nur profitieren kann. Wenn -wie hier weiter behauptet wird- die regierende TR-Politiker auch in diese Richtung arbeiten, wäre doch sinnvoll ihn dabei zu unterstützen, um schneller ans Ziel zu kommen. Einfache Logik. Ich frage mich schon lange, warum die Griechen, Armenier und separatistische Teil der Kurden (+PKK)nicht kooperieren und diese Niedergang beschleunigen? Man könnte eventuell auch versuchen die Israelis für diese Idee zu gewinnen.
Das ist doch ein Witz oder? Deine Allianz ist zu schwach um einen Staat wie die Türkei zu gefährden. Langfristig verliert die Allianz die Kurden, dass zeichnet sich jetzt schon ab. Der PKK-Sender Roj TV kopiert mittlerweile den kurdischsprachigen Staatssender, weil deren quoten stätig steigen. Die AKP erntet langsam die Früchte seiner Kurdenpolitik. Vor kurzem gab es Demos im Südosten gegen die PKK, "nicht in meinem Namen".

Trotz der nationalistischen und republikanischen Propaganda gewinnt die AKP immer mehr an Prozenten zu. Neueste Umfragen zeigten das sie weiter zugelegt haben. Ihr habt also eine starke Regierung mit Rückhalt aus der Bevölkerung, die Jung und dynamisch ist, egal ob türkisch oder kurdisch.

Abschließend:

Der gesunde Mann vom Bosporus

ein Kommentar von Manfred Bleskin
Die Türkei ist zu einer regionalen Großmacht geworden. Das Land artikuliert zusehends Eigeninteressen, sucht nach neuen Partnern und ist bereit, auch Konflikte mit Israel, Griechenland und Zypern in Kauf zu nehmen. Die Zeiten, in denen der Westen höhnisch vom "kranken Mann am Bosporus" sprach, sind endgültig vorbei.
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-gesunde-Mann-vom-Bosporus-article4290936.html

Findet euch damit ab.

Heiliger
22.10.2011, 09:25
Das ist doch ein Witz oder? Deine Allianz ist zu schwach um einen Staat wie die Türkei zu gefährden. Langfristig verliert die Allianz die Kurden, dass zeichnet sich jetzt schon ab. Der PKK-Sender Roj TV kopiert mittlerweile den kurdischsprachigen Staatssender, weil deren quoten stätig steigen. Die AKP erntet langsam die Früchte seiner Kurdenpolitik. Vor kurzem gab es Demos im Südosten gegen die PKK, "nicht in meinem Namen".

Trotz der nationalistischen und republikanischen Propaganda gewinnt die AKP immer mehr an Prozenten zu. Neueste Umfragen zeigten das sie weiter zugelegt haben. Ihr habt also eine starke Regierung mit Rückhalt aus der Bevölkerung, die Jung und dynamisch ist, egal ob türkisch oder kurdisch.

Abschließend:

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-gesunde-Mann-vom-Bosporus-article4290936.html

Findet euch damit ab.


Die Zeiten, in denen der Westen höhnisch vom "kranken Mann am Bosporus" sprach, sind endgültig vorbei.

Ah ja, aber seit wann ist denn "Inzucht" heilbar?;)

Der Augenblick
22.10.2011, 09:57
Ah ja, aber seit wann ist denn "Inzucht" heilbar?;)

Frage mal den Fritzl denen es in der Hose kitzelt!

Heiliger
22.10.2011, 10:13
Frage mal den Fritzl denen es in der Hose kitzelt!

Jep, dieses Schwein!

Nur, ist so etwas eine, wenn auch schreckliche, Ausnahme!

Bei Euch, oder den Moslems, ist Heiraten unter Verwandten ja Gang und gäbe!

Cousin und Cousine, ist ein enges Verwandschaftsverhältnis!

Das über Generationen hinweg...! :D

Mal ehrlich, weist du denn nicht was mit inzuchtgeschädigten Hunden ist?
Genauso ist es beim Menschen. Verkrüppelt und geistig geschädigt!

Wieso geschieht so etwas noch?
Wegen der Blut weitergabe?

Heute weis jeder, das dies, wie damals in der adligen Zeit, zu Schädigungen führt!

Ist aber im Orient noch nicht angekommen, oder?

Steinzeit eben...:hihi:

Der Augenblick
22.10.2011, 10:33
Jep, dieses Schwein!

Nur, ist so etwas eine, wenn auch schreckliche, Ausnahme!

Sicher sicher alles nur Ausnahmen! :hihi:

Ps. Cousin und Cousine dürfen auch in Deutschland legal Heiraten!!! Wie abartig Deutschland doch ist, nicht wahr? :D

romeo1
22.10.2011, 11:55
Sicher sicher alles nur Ausnahmen! :hihi:

Ps. Cousin und Cousine dürfen auch in Deutschland legal Heiraten!!! Wie abartig Deutschland doch ist, nicht wahr? :D


Was bei uns eine Ausnahme darstellt, ist bei Euch Islamverblödeten der übliche Standard.

Doppelagent
22.10.2011, 12:31
Was bei uns eine Ausnahme darstellt, ist bei Euch Islamverblödeten der übliche Standard.

eine ausnahme, die bei anderen stirnrunzeln verursacht und gesellschaftlich verpöhnt ist.
in der türkei hingegen ist ein inzestuöser kinderficker sogar staatspräsident.

Frank The Tank
22.10.2011, 12:41
eine ausnahme, die bei anderen stirnrunzeln verursacht und gesellschaftlich verpöhnt ist.
in der türkei hingegen ist ein inzestuöser kinderficker sogar staatspräsident.

Wenn ich soetwas lese kriege ich Plack, leute kommt mal klar!
Ich schreibe nur noch sehr rar in diesem Forum, es wird glaube ich noch weniger werden.

Doppelagent
22.10.2011, 12:46
Wenn ich soetwas lese kriege ich Plack (...)

"1980 heiratete er kurz vor seinem 30. Geburtstag seine damals 15jährige Cousine Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie drei Kinder."

weitere fragen, commie?

Frank The Tank
22.10.2011, 12:52
"1980 heiratete er kurz vor seinem 30. Geburtstag seine damals 15jährige Cousine Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie drei Kinder."

weitere fragen, commie?
Ich habe nichts gegen Cousinen Ehen, dies ist keine Inzucht!
Und eine 15Jährige zu Heiraten ist auch kein verbrechen, mit 16 darf man in Deutschland Heiraten wenn die Eltern einverstanden sind. Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.

Doppelagent
22.10.2011, 13:21
Ich habe nichts gegen Cousinen Ehen, dies ist keine Inzucht!
Und eine 15Jährige zu Heiraten ist auch kein verbrechen, mit 16 darf man in Deutschland Heiraten wenn die Eltern einverstanden sind. Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.

1. ob sie persönlich etwas gegen ehen unter nahen verwandten haben, das interessiert nicht. es geht darum, dass dies in zivilisierten gesellschaften verpöhnt ist und nicht wohlwollend gesehen wird.

2. mit 15 fällt eine person in deutschland, aus gutem grund, generell unter das schutzalter.
dass in deutschland eine ehe mit 16 gestattet ist, vorausgesetzt die eltern der person stimmen zu, ist quatsch.
allgemeinbildung und commie, das passt halt nicht. :-)

Frank The Tank
22.10.2011, 13:31
1. ob sie persönlich etwas gegen ehen unter nahen verwandten haben, das interessiert nicht. es geht darum, dass dies in zivilisierten gesellschaften verpöhnt ist und nicht wohlwollend gesehen wird.

2. mit 15 fällt eine person in deutschland, aus gutem grund, generell unter das schutzalter.
dass in deutschland eine ehe mit 16 gestattet ist, vorausgesetzt die eltern der person stimmen zu, ist quatsch.
allgemeinbildung und commie, das passt halt nicht. :-)

Die Verpöhntheit dieser Ehe ändert aber nichts an der Tatsache das dies keine Inzucht darstellt!

Zur Ehe mit 16, es ist unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt!

In der Regel erlangt man in Deutschland die Ehemündigkeit mit Eintritt der Volljährigkeit.

Allerdings gibt § 1303 Abs. 2-4 BGB die Möglichkeit, bereits im Alter von 16 Jahren die Ehe eingehen zu können. Voraussetzung dafür ist, dass

der andere Verlobte bereits volljährig ist und dass
das zuständige Familiengericht eine Befreiung von der Voraussetzung der Volljährigkeit erteilt.

Nach der bis 1974 geltenden früheren Regelungen im BGB erlangte der Mann die Ehemündigkeit mit Vollendung des 21. Lebensjahres und die Frau mit Vollendung des 16. Lebensjahres. Der Frau konnte durch das damalige Vormundschaftsgericht Befreiung von dieser Vorschrift erteilt werden.

Aktuelles Rechtsprechungsbeispiel: [1] Dem Antrag auf Befreiung vom Erfordernis der Volljährigkeit ist nicht stattzugeben, wenn die 16 Jahre alte Schülerin wegen fehlender persönlicher Reife die Tragweite des Heiratsentschlusses nicht erfasst.

Pegasus
22.10.2011, 13:51
Ich habe nichts gegen Cousinen Ehen, dies ist keine Inzucht!
Und eine 15Jährige zu Heiraten ist auch kein verbrechen, mit 16 darf man in Deutschland Heiraten wenn die Eltern einverstanden sind. Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied.

Cousinen haben die gleichen Großeltern, klar ist das Inzucht!

Doppelagent
22.10.2011, 14:16
(...) Allerdings gibt § 1303 Abs. 2-4 BGB die Möglichkeit, bereits im Alter von 16 Jahren die Ehe eingehen zu können.
Voraussetzung dafür ist, dass
der andere Verlobte bereits volljährig ist und dass
das zuständige Familiengericht eine Befreiung von der Voraussetzung der Volljährigkeit erteilt.
(...)


tja, commie, hätten sie sich vorher gebildet, sie hätten nicht zwei postings zuvor diesen mist geschreiben:

" (...) mit 16 darf man in Deutschland Heiraten wenn die Eltern einverstanden sind.(...)"

jetzt haben sie etwas gelernt, gelle? :-)

Frank The Tank
22.10.2011, 14:27
tja, commie, hätten sie sich vorher gebildet, sie hätten nicht zwei postings zuvor diesen mist geschreiben:

" (...) mit 16 darf man in Deutschland Heiraten wenn die Eltern einverstanden sind.(...)"

jetzt haben sie etwas gelernt, gelle? :-)

Ja habe ich, man darf in Deutschland mit 16 Jahren Heiraten!:]

Ps. Was heißt commie?

romeo1
22.10.2011, 15:24
Wenn ich soetwas lese kriege ich Plack, leute kommt mal klar!
Ich schreibe nur noch sehr rar in diesem Forum, es wird glaube ich noch weniger werden.

Na dann auf Nimmerwiedersehen! :2up:

Heiliger
23.10.2011, 09:14
Wenn ich soetwas lese kriege ich Plack, leute kommt mal klar!
Ich schreibe nur noch sehr rar in diesem Forum, es wird glaube ich noch weniger werden.

:DEin Verlußt mit dem es sich bestens leben lässt;)

Wahrheit tut eben weh...!:]

opppa
23.10.2011, 09:34
Ich würde den Türken zum Thema EU-Beitritt empfehlen, einem Verein, dessen Statuten ihnen nicht gefallen, einfach nicht beizutreten.

Vielleicht können sie selbst dazu einen Konkurrenzverein (von Ländern der Dritten Welt) eröffnen und dort die Regeln nach eigenem Gusto gestalten.

Der Augenblick
28.10.2011, 22:54
Ich würde den Türken zum Thema EU-Beitritt empfehlen, einem Verein, dessen Statuten ihnen nicht gefallen, einfach nicht beizutreten.

Vielleicht können sie selbst dazu einen Konkurrenzverein (von Ländern der Dritten Welt) eröffnen und dort die Regeln nach eigenem Gusto gestalten.


Oder die EU sagt zu einem Land was die Statuten nicht erfüllt einfach NEIN!

romeo1
29.10.2011, 05:37
Oder die EU sagt zu einem Land was die Statuten nicht erfüllt einfach NEIN!

Richtig. Womit sich ein EU-Beitritt der Türkei erledigt hat; ebenso Bulgarien und Rumänien.

opppa
29.10.2011, 08:35
Oder die EU sagt zu einem Land was die Statuten nicht erfüllt einfach NEIN!

Es ist leider der Nachteil der Kunst der westlichen Diplomatie, daß mohammedanische Staaten nur absoluten (Holzhammer-)Klartext verstehen (wollen)!

:D

Der Augenblick
29.10.2011, 09:24
Es ist leider der Nachteil der Kunst der westlichen Diplomatie, daß mohammedanische Staaten nur absoluten (Holzhammer-)Klartext verstehen (wollen)!

:D

Ergo, nehme es der türkischen Regierung nicht Übel, wenn sie versucht "Die westliche Diplomatie" einzusetzen.

Doppelagent
30.10.2011, 08:17
Richtig. Womit sich ein EU-Beitritt der Türkei erledigt hat; ebenso Bulgarien und Rumänien.

ähm...rumänien und bulgarien sind bereits seit vier jahren mitglieder der eu.

romeo1
30.10.2011, 08:30
ähm...rumänien und bulgarien sind bereits seit vier jahren mitglieder der eu.

Richtig, sie hätten aber niemals aufgenommen werden dürfen. Das meinte ich damit.

Doppelagent
30.10.2011, 08:40
Richtig, sie hätten aber niemals aufgenommen werden dürfen. Das meinte ich damit.

nun, wir wissen doch alle, dass dies aus politischen und nicht aus wirtschaftlichen erwägungen heraus geschah.
und deshalb ist ein eu-beitritt der asiatischen türken noch nicht vom tisch.
wobei ich guter hoffnung bin, dass der grössenwahnsinnige brüllaffe erdogan das potenzial hat, demnächst zu verkünden, dass die grossartige und stolze türkei entschieden hat, nicht beizutreten. :-)

opppa
30.10.2011, 08:42
nun, wir wissen doch alle, dass dies aus politischen und nicht aus wirtschaftlichen erwägungen heraus geschah.
und deshalb ist ein eu-beitritt der asiatischen türken noch nicht vom tisch.
wobei ich guter hoffnung bin, dass der grössenwahnsinnige brüllaffe erdogan das potenzial hat, demnächst zu verkünden, dass die grossartige und stolze türkei entschieden hat, nicht beizutreten. :-)

Nu ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

X(

romeo1
30.10.2011, 10:30
nun, wir wissen doch alle, dass dies aus politischen und nicht aus wirtschaftlichen erwägungen heraus geschah.
und deshalb ist ein eu-beitritt der asiatischen türken noch nicht vom tisch.
wobei ich guter hoffnung bin, dass der grössenwahnsinnige brüllaffe erdogan das potenzial hat, demnächst zu verkünden, dass die grossartige und stolze türkei entschieden hat, nicht beizutreten. :-)

Das wird er aber nur dann verkünden, wenn keine Anpassungsmilliarden aus Brüssel mehr fließen.

navy
11.02.2024, 08:32
die Welt änderte sich mit dem Putsch in Griechenland und Zypern 1974

Folge die Türkische Invasion auf Zypern, wo ich aus Gesprächen mit einem Türkichen General (in Pension) Original Infos hatte

ein Video was erst nun aufgetaucht ist


https://www.youtube.com/watch?v=Zb7wrbXfh_o

Nachbar
11.02.2024, 09:31
die Welt änderte sich mit dem Putsch in Griechenland und Zypern 1974

Folge die Türkische Invasion auf Zypern, wo ich aus Gesprächen mit einem Türkichen General (in Pension) Original Infos hatte

ein Video was erst nun aufgetaucht ist


https://www.youtube.com/watch?v=Zb7wrbXfh_o

a) Könnten Sie den Inhalt des "nun aufgetauchten Videos" als Zusammenfassung des Wesentlichen wiedergeben?
b) Ist Ihnen die Historie der Insel Zypern und seiner Bevölkerung bekannt, und welchen schädlichen Einfluss das UK hierauf hatte?

navy
11.02.2024, 09:56
a) Könnten Sie den Inhalt des "nun aufgetauchten Videos" als Zusammenfassung des Wesentlichen wiedergeben?
b) Ist Ihnen die Historie der Insel Zypern und seiner Bevölkerung bekannt, und welchen schädlichen Einfluss das UK hierauf hatte?

Griechenland übernahme eine Nationalistische Militär Regierung und in Zypern dann ebenso Griechische National Terroristen unter Erz Bischof Makarios. Diese Banden gingen in die Schulen, schleuderten dort Türkische Kinder umher, das ihre Köpfe an den Wänden zerplatzten. Griechische Nationalen Terror ohne Ende, gegen die Türken.

Total Versagen der EU, Deutschland, Briten, der NATO!

In Folge gab es eine Türkische Invasion im Norden, wo aus Versehen, die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten, weil die Griechen, Türken die selben Uralt Zerstörer aus den USA hatten.

Folge: Zypern ist bis heute geteilt, auf Grund des Versagens der EU, NATO, der Briten dort.

Griechenland kehrte zur Demokratie zurück. Rest sollte man er googlen, es gibt Bücher genug

Nachbar
11.02.2024, 09:59
a) Könnten Sie den Inhalt des "nun aufgetauchten Videos" als Zusammenfassung des Wesentlichen wiedergeben?
b) Ist Ihnen die Historie der Insel Zypern und seiner Bevölkerung bekannt, und welchen schädlichen Einfluss das UK hierauf hatte?


Griechenland übernahme eine Nationalistische Militär Regierung und in Zypern dann ebenso Griechische National Terroristen unter Erz Bischof Makarios. Diese Banden gingen in die Schulen, schleuderten dort Türkische Kinder umher, das ihre Köpfe an den Wänden zerplatzten. Griechische Nationalen Terror ohne Ende, gegen die Türken.

Total Versagen der EU, Deutschland, Briten, der NATO!

In Folge gab es eine Türkische Invasion im Norden, wo aus Versehen, die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten, weil die Griechen, Türken die selben Uralt Zerstörer aus den USA hatten.

Folge: Zypern ist bis heute geteilt, auf Grund des Versagens der EU, NATO, der Briten dort.

Griechenland kehrte zur Demokratie zurück. Rest sollte man er googlen, es gibt Bücher genug

Ich vermute dass Ihr Post als Antwort auf Punkt a) zu betrachten wäre.
Hätten Sie auch etwas zum Punkt b) anzubieten?

navy
11.02.2024, 10:02
Ich vermute dass Ihr Post als Antwort auf Punkt a) zu betrachten wäre.
Hätten Sie auch etwas zum Punkt b) anzubieten?

B) die Briten dort wären ein eigenes Kapitel des Verbrechens.

Punkt A) ist halt eine Zusammenfassung mit Interna, die man nicht nachlesen kann

navy
11.02.2024, 10:03
Ich vermute dass Ihr Post als Antwort auf Punkt a) zu betrachten wäre.
Hätten Sie auch etwas zum Punkt b) anzubieten?

B) die Briten dort wären ein eigenes Kapitel des Verbrechens. Wahrscheinlich wurden die Griechischen Terroristen, von den Briten ermutigt, unterstützt, wie es überall die Briten machten: Nationale Bestrebungen Terroristen zu finanzieren

Punkt A) ist halt eine Zusammenfassung mit Interna, die man nicht nachlesen kann

Nachbar
11.02.2024, 10:06
B) die Briten dort wären ein eigenes Kapitel des Verbrechens. Wahrscheinlich wurden die Griechischen Terroristen, von den Briten ermutigt, unterstützt, wie es überall die Briten machten: Nationale Bestrebungen Terroristen zu finanzieren

Punkt A) ist halt eine Zusammenfassung mit Interna, die man nicht nachlesen kann


Wahrscheinlich

Mit dem Adverb "wahrscheinllich" kommen Sie bei dem Thema nicht weiter.
Es hätte diese Antwort genügt: "ich bin nicht informiert!"

navy
11.02.2024, 10:08
Mit dem Adverb "wahrscheinllich" kommen Sie bei dem Thema nicht weiter.
Es hätte diese Antwort genügt: "ich bin nicht informiert!"

soll ich eine Abhandlung schreiben, über die Britische Politik in Nah Ost? Also wahrscheinlich ist da historisch schon richtig, aber weil viel vertuscht wird, eben nun mal nicht gesichert. Auch die Türken hatten da keine Infos, als ich mich vor langer Zeit hierüber unterhielt

Nachbar
11.02.2024, 10:12
soll ich eine Abhandlung schreiben, über die Britische Politik in Nah Ost? Also wahrscheinlich ist da historisch schon richtig, aber weil viel vertuscht wird, eben nun mal nicht gesichert. Auch die Türken hatten da keine Infos, als ich mich vor langer Zeit hierüber unterhielt

Sie können keine "Abhandlung" schreiben, da Sie sich epanalyptisch (wiederholend) äusserst negativ gegen die Welt der Abhandlungen, die griechische Welt, die akademische Welt, äusserten, und namhafte Akademiker schon als "Idioten" (diesen Begriff nun in der deutschen verfälschten Etymologie lesen) bezeichneten.

Es bleibt beim Inhalt meines vorausgegangenen Posts:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?116628-Erdogan-will-EU-Vorsitz-Zyperns-nicht-anerkennen&p=11865971&viewfull=1#post11865971

navy
11.02.2024, 10:18
Sie können keine "Abhandlung" schreiben, da Sie sich epanalyptisch (wiederholend) äusserst negativ gegen die Welt der Abhandlungen, die griechische Welt, die akademische Welt, äusserten, und namhafte Akademiker schon als "Idioten" (diesen Begriff nun in der deutschen verfälschten Etymologie lesen) bezeichneten.
...............

Ich bleibe bei meiner Darstellung

was soll denn ein namhafter Akademiker sein? Idioten die nie gearbeitet haben! Soziologie, Politologie abgesessen haben, oder wie auch Habeck: Psychologie. Das Sozialmedia gestörte Spinner, was Allgemein bekannt ist und auch nicht die Gender und Queer Professoren. Die Sozialmedia Verblödung ist schon fast Standard in Deutschland. siehe Frances Haugen, vor dem US Senat

Kann ich etwas dafür das im Corona Experten Rat, kein Arzt war, aber Politik Spinner, Sozialmedia Dummis sich austoben konnten

So dumm kann keiner sein, dachte man einmal!

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-13-07-09-48.png?ssl=1

Nachbar
11.02.2024, 10:23
Ich bleibe bei meiner Darstellung

was soll denn ein namhafter Akademiker sein? Idioten die nie gearbeitet haben! Soziologie, Politologie abgesessen haben, oder wie auch Habeck: Psychologie. Das Sozialmedia gestörte Spinner, was Allgemein bekannt ist und auch nicht die Gender und Queer Professoren. Die Sozialmedia Verblödung ist schon fast Standard in Deutschland. siehe Frances Haugen, vor dem US Senat
Es wurde meinerseits alles gesagt.

Ich hatte mich einst für Ihren Verbleib im Forum geäussert, als Sie diesen verlassen wollten.
Dabei hatte ich auch gehofft, dass Sie einen Schritt nach vorne gehen und den Unterschied von -ich entschuldige mich jetzt- von Sturheit und Dummheit erkennen.

Ophiuchus
11.02.2024, 10:36
Griechenland übernahme eine Nationalistische Militär Regierung und in Zypern dann ebenso Griechische National Terroristen unter Erz Bischof Makarios. Diese Banden gingen in die Schulen, schleuderten dort Türkische Kinder umher, das ihre Köpfe an den Wänden zerplatzten. Griechische Nationalen Terror ohne Ende, gegen die Türken.

Total Versagen der EU, Deutschland, Briten, der NATO!

In Folge gab es eine Türkische Invasion im Norden, wo aus Versehen, die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten, weil die Griechen, Türken die selben Uralt Zerstörer aus den USA hatten.

Folge: Zypern ist bis heute geteilt, auf Grund des Versagens der EU, NATO, der Briten dort.

Griechenland kehrte zur Demokratie zurück. Rest sollte man er googlen, es gibt Bücher genug

Freilich ist die Situation auf Zypern nicht optimal , aber doch besser als eine ständige militärische Auseinandersetzung .
Aber könnte die Situation auf Zypern nicht Bsp. sein wie man den Ukrainekonflikt lösen könnte .
Auf Zypern müssen Blauhelme quasi 2 NATO Partner auf Distanz halten , wenn Blauhelme schon zwischen NATO-Mitgliedern Sinn machen ,
warum sollten sie dann nicht die Lösung sein um in der Ukraine Russland und die NATO auf Distanz zu halten ?
Das Ende vom Sterben macht doch mehr Sinn als sinnloses Sterben ohne Ende .
Außerdem Geld nimmt Erdogahn gern von der EU ohne Mitglied zu sein , erinnert an Selensky der dt. Geld und dt. Waffen fordert , aber die
Hunderttausende wehrfähiger aus Deutschland nicht zurück haben will !

navy
11.02.2024, 11:00
Freilich ist die Situation auf Zypern nicht optimal , aber doch besser als eine ständige militärische Auseinandersetzung .
Aber könnte die Situation auf Zypern nicht Bsp. sein wie man den Ukrainekonflikt lösen könnte .........

Zypern könnte reich sein, auch wegen den Gas Vorkommen. Wenn die Britten dort nicht wären und die EU braucht man auch nicht, die haben versagt

Eichenlaub
11.02.2024, 11:34
auf der Startseite könnte man meeinen, Erfogan WILL den Vorsitz von Zypern,!

Nachbar
11.02.2024, 14:22
Bei der Thematik Zypern sollte der Diskutant zumindest wissen, dss noch vor wenigen Dekaden nicht von griechischen und türkischen Zyprern gesprochen wurde, sondern grds. von Griechen ausging, die aber in christlichen und islamischen Zyprern unterschieden wurden.

Heute wird von griechischen (richtig: christlichen) und türkischen (richtig: islamischen) Zyprern gesprochen.

Auf die Hintergründe, warum die islamische Bevölkerung* als Türken erwähnt werden/wurden, möchte ich nicht eingehen.

-
* das gleiche ist bsp. auch in Serbien zu beobachten, dass die Angelsachsen, allen voran Deutschland, die islamisierte serbische Bevölkerung in einem von Serbien losgelösten Staat (Bosnien-Herzegovina) sehen möchte, um auch hier ihre einst erklärten Außenpolitik durchzusetzen, auf Kosten des Balkan.

Nachtrag:
Analog dazu wird demnächst auch
# von deutschen (christlichen) und türkischen (islamischen) Bayern oder
# von deutschen (christlichen) und türkischen (islamischen) Sachsen oder
# von deutschen (christlichen) und türkischen (islamischen) Berlinern, etc. gesprochen werden.

=> Die angelsächsische Tradition wird auch im Land der Angelsachsen fortgeführt werden.

Ruprecht
11.02.2024, 14:44
Meinen Lieblingsgrieche und alten Freund Evangelos kenne ich nun 25 Jahre, habe ihn ein Haus und zwei Restaurants ausgebaut.
Der ist 7 Jahre älter als ich und sein Sohn hat übernommen.
Aber Papandopulos hängt an der Wand am Tresen.
Wir prosten ihm manchmal zu.
Er nennt mich nicht Andreas sondern Andreu, er sagt oft du und ich alte Nazi und dann klatschen wir uns ab :))

Senator_74
11.02.2024, 21:56
Griechenland übernahme eine Nationalistische Militär Regierung und in Zypern dann ebenso Griechische National Terroristen unter Erz Bischof Makarios. Diese Banden gingen in die Schulen, schleuderten dort Türkische Kinder umher, das ihre Köpfe an den Wänden zerplatzten. Griechische Nationalen Terror ohne Ende, gegen die Türken.

Total Versagen der EU, Deutschland, Briten, der NATO!

In Folge gab es eine Türkische Invasion im Norden, wo aus Versehen, die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten, weil die Griechen, Türken die selben Uralt Zerstörer aus den USA hatten.

Folge: Zypern ist bis heute geteilt, auf Grund des Versagens der EU, NATO, der Briten dort.

Griechenland kehrte zur Demokratie zurück. Rest sollte man er googlen, es gibt Bücher genug

Dass Erdogan die Klappe weit offen hat, ist nichts Neues. Aber in dem Fall ist es extrem frech.

Nachbar
11.02.2024, 22:18
Dass Erdogan die Klappe weit offen hat, ist nichts Neues. Aber in dem Fall ist es extrem frech.

Der Inhalt von Navy muss nicht richtig sein, daher prüfen.

Das mit den Köpfen an den Wänden wurde später auch über Saddam (Irak) gesagt, lles Lügen, wie die Welt inzwischen weiß, und Anlaß waren, dass der mehrfachsterne-General Powel beschämt zurücktrat und sich dann politisch engagierte.

Die Geschichte über Zypern ist an sich überschaubar, die Griechen haben über Jahrhunderte nur Leid erfahren.
Hier die Kurzwiedergabe eines Ereignisses:
-
9. Juli 1821: Die Massaker auf Zypern und die Hinrichtung von Erzbischof Kyprianos durch die Türken
(Der Artikel berichtet wie die Intelligenz und Führung regelmässig getötet wurde, um etwas Bestimmtes zu erwirken.
Was das wäre muss ich dir, Freund Senator, nicht erzählen, ich kenne deinen Beruf noch aus früherer Zeit)

Die Verfolgung der Griechen auf Zypern im Jahr 1821 gipfelte zwischen dem 9. und 14. Juli in der Hinrichtung von Erzbischof Kyprianos und 433 prominenten Zyprioten.

Die Hinrichtung von Erzbischof Kyprianos von Zypern
Nach dem Ausbruch der griechischen Revolution am 25. März 1821 ergriffen die Türken Präventivmaßnahmen in den Gebieten des Osmanischen Reiches, in denen die griechische Bevölkerung lebte und nicht rebelliert hatte. Von Juni bis Dezember fanden in Kleinasien (Konstantinopel, Smyrna, Cydonia und Ephesus) und auf Zypern Verfolgungen statt, die darauf abzielten, die Rayans zu terrorisieren und ihre Führer auszulöschen.
[...]
Dennoch landeten am 3. Mai 1821 aus reinen Vorsichtsgründen 4.000 türkische Soldaten aus Syrien und Palästina auf Zypern. Nachdem die Entwaffnung der Griechen abgeschlossen war, erstellte der Muthelim Kioutsuk Mehmet eine Liste mit 486 prominenten Zyprioten, an deren Spitze Erzbischof Kyprianos stand, und teilte dem Sultan mit, dass die Entwaffnung nichts nütze, solange die auf der Liste Stehenden noch lebten, denn mit ihrem Reichtum und ihren Verbindungen in Europa könnten sie sich Waffen und Nachschub beschaffen und einen Aufstand auf der Insel anzetteln.

Die Hohe Pforte stimmte der Tötung aller Personen auf der Liste und der Beschlagnahmung ihres Eigentums zu, sofern sie sich nicht zur Konversion entschlossen. Der Plan wurde sofort in die Tat umgesetzt. Die Prokuratoren wurden zu angeblichen Beratungen nach Nikosia vorgeladen und in Gewahrsam genommen. Die meisten von ihnen wurden am 12. Juni 1821 während der Sonntagsmesse an ihren Wohnorten verhaftet. Von den 486 vorgesehenen griechischen Zyprioten konnten nur 16 entkommen. Die übrigen wurden in die Kerker geworfen und warteten auf den Tag ihres Todes.
-
Quelle: Cyprus Times, 09.07.2020 (übersetzt)
-
https://cyprustimes.com/wp-content/uploads/2022/12/arxiepiskospos-kiprianos.jpg

navy
12.02.2024, 02:39
Der Inhalt von Navy muss nicht richtig sein, daher prüfen.

Das mit den Köpfen an den Wänden wurde später auch über Saddam (Irak) gesagt, lAles Lügen, wie die Welt inzwischen weiß, und Anlaß waren, dass der mehrfachsterne-General Powel beschämt zurücktrat und sich dann politisch engagierte.

Die Geschichte über Zypern ist an sich überschaubar, die Griechen haben über Jahrhunderte nur Leid erfahren.
Hier die Kurzwiedergabe eines Ereignisses:
-
9. Juli 1821: Die Massaker auf Zypern und die Hinrichtung von Erzbischof Kyprianos durch die Türken
(Der Artikel berichtet wie die Intelligenz und Führung regelmässig getötet wurde, um etwas Bestimmtes zu erwirken.
Was das wäre muss ich dir, Freund Senator, nicht erzählen, ich kenne deinen Beruf noch aus früherer Zeit)

Die Verfolgung der Griechen auf Zypern im Jahr 1821 gipfelte zwischen dem 9. und 14. Juli in der Hinrichtung von Erzbischof Kyprianos und 433 prominenten Zyprioten.
......................


Verdrehe doch nicht die Geschichte, mit Deinem Beitrag, der einseitiger Murks ist. Ansatz Weise stelle ich die Hintergründe hier richtig

Jetzt hol doch nicht Geschichten aus angeblich 1821 aus dem Hut, dann können wir gleich zu den Balkan Massaker und Plünderung von Konstantinobel gehen, durch die Kreuzritter mit einer "Bulle" vom Papst. Ob Deine Geschichte stimmt, ohne jede Quelle, sei mal dahin gestellt.

Deine Griechische Quelle Quelle: Cyprus Times, 09.07.2020 kannst Du in der Pfeife rauchen, Hintergrund ist die von Lord Byron angezettelte Aufstand der Griechen, gegen die Türken, auch auf der Insel Chios , Rhodos, Izmir usw. Heute würde man die die Aufständischen, als aus dem Ausland bezahlte Terroristen bezeichnen, denn wenige Griechen machten mit.

Mit von den Briten (auch auf der Krim) angezettelten Terroristen Anschlägen gegen die Osmanen. Die angeblichen Freiheitskämpfer war überwiegend nicht einmal Griechen. Wenige Griechen machten bei den Massakern mit


Hintergrund
Anfang März 1821 überschritt der griechische General Alexander Ypsilanti den Prut und marschierte im Fürstentum Moldau ein, das zu jener Zeit ein Vasallenstaat des Osmanischen Reichs war. Ziel war es, dem osmanischen Sultan dieses Gebiet zu entreißen. Es war der Beginn des griechischen Unabhängigkeitskrieges gegen das Osmanische Reich.[1] .................... Schnell verbreitete sich das Gerücht, dass Türken von Griechen in den Donaufürstentümern massakriert worden seien,[2] insbesondere in Iași und Galați.[3] Der Großwesir befahl die Verhaftung von sieben griechischen Bischöfen in Istanbul. Darüber hinaus trafen am Abend des 2. April erste Nachrichten von einem griechischen Aufstand in Südgriechenland in Istanbul ein.[4] Tatsächlich hatte sich die Rebellion schnell auf Morea, Attika, die ägäischen Inseln, Thessalien und Makedonien ausgeweitet.[5] Es kam zu ersten Übergriffen auf die türkische Bevölkerung der Regionen, die sich mit Übergriffen auf Griechen rächte.[6]........... https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Istanbul


Und zu Saddam (Irak) Auch das ist Alles Lüge damals gewesen, das Saddam, mit Giftgas die Kurden bombardierte. Darauf wurden Flugverbots Zonen errichtet.

Wie geflohene Kurden (nach Deutschland) erfundene Asyl Storys berichteten unter 4 Augen: Waren es damals (Nachts, eindeutig Amerikanische Flugzeuge, welche allerdings auch der Iran hatten. Erst Medien Stimmen berichteten ähnlich, aber dann wurde Saddam als der Schuldige erfunden.

Giftgas Fabriken lieferten damals die Deutschen:Darauf angesprochen erklärte Horst Teltschik, der Berater von Helmut Kohl: Zitat: "das muss man so verstehen: "Bist Du der Feind meines Feindes, bist du mein Freund" Fakt ist, das die UN, die USA ungeheure Vermögen an Öl und Geld dem Irak stahlen: Identisch mit der Lügen Geschichte inszeniert, gegen Gaddafi, und die Syrien Gelder sind immer noch durch illegale Sanktionen gestohlen


PS: Bis heute bildet die Britische SAS Einheiten,, Islamische Terroristen in Bosnien, Kosovo, IRAK, u.a. direkt die Familie des Ramuz Haradinaj, wobei Daut Haradinaj, direkt auf Kommando der SAS, Zivilisten, Serben ermordete, folterte und Hass, Terror zu säen im Volk, wie es das US "Rand" Drehbuch auch für die Ukraine, Syrien ist und war. Uraltes Drehbuch der Britten, wie im Iran, Syrien, Krim, schon damals im Osmanischen Reich:

Einfach mal Grundlagen der Geschichte studieren, oder die Bücher von Prof. Krysmanski lesen und Vorlesungen

Nachbar
12.02.2024, 09:51
Verdrehe doch nicht die Geschichte, mit Deinem Beitrag, der einseitiger Murks ist. Ansatz Weise stelle ich die Hintergründe hier richtig

Jetzt hol doch nicht Geschichten aus angeblich 1821 aus dem Hut, dann können wir gleich zu den Balkan Massaker und Plünderung von Konstantinobel gehen, durch die Kreuzritter mit einer "Bulle" vom Papst. Ob Deine Geschichte stimmt, ohne jede Quelle, sei mal dahin gestellt.

Deine Griechische Quelle Quelle: Cyprus Times, 09.07.2020 kannst Du in der Pfeife rauchen, Hintergrund ist die von Lord Byron angezettelte Aufstand der Griechen, gegen die Türken, auch auf der Insel Chios , Rhodos, Izmir usw. Heute würde man die die Aufständischen, als aus dem Ausland bezahlte Terroristen bezeichnen, denn wenige Griechen machten mit.

Mit von den Briten (auch auf der Krim) angezettelten Terroristen Anschlägen gegen die Osmanen. Die angeblichen Freiheitskämpfer war überwiegend nicht einmal Griechen. Wenige Griechen machten bei den Massakern mit


Hintergrund
Anfang März 1821 überschritt der griechische General Alexander Ypsilanti den Prut und marschierte im Fürstentum Moldau ein, das zu jener Zeit ein Vasallenstaat des Osmanischen Reichs war. Ziel war es, dem osmanischen Sultan dieses Gebiet zu entreißen. Es war der Beginn des griechischen Unabhängigkeitskrieges gegen das Osmanische Reich.[1] .................... Schnell verbreitete sich das Gerücht, dass Türken von Griechen in den Donaufürstentümern massakriert worden seien,[2] insbesondere in Iași und Galați.[3] Der Großwesir befahl die Verhaftung von sieben griechischen Bischöfen in Istanbul. Darüber hinaus trafen am Abend des 2. April erste Nachrichten von einem griechischen Aufstand in Südgriechenland in Istanbul ein.[4] Tatsächlich hatte sich die Rebellion schnell auf Morea, Attika, die ägäischen Inseln, Thessalien und Makedonien ausgeweitet.[5] Es kam zu ersten Übergriffen auf die türkische Bevölkerung der Regionen, die sich mit Übergriffen auf Griechen rächte.[6]........... https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Istanbul

Und zu Saddam (Irak) Auch das ist Alles Lüge damals gewesen, das Saddam, mit Giftgas die Kurden bombardierte. Darauf wurden Flugverbots Zonen errichtet.

Wie geflohene Kurden (nach Deutschland) erfundene Asyl Storys berichteten unter 4 Augen: Waren es damals (Nachts, eindeutig Amerikanische Flugzeuge, welche allerdings auch der Iran hatten. Erst Medien Stimmen berichteten ähnlich, aber dann wurde Saddam als der Schuldige erfunden.

Giftgas Fabriken lieferten damals die Deutschen:Darauf angesprochen erklärte Horst Teltschik, der Berater von Helmut Kohl: Zitat: "das muss man so verstehen: "Bist Du der Feind meines Feindes, bist du mein Freund" Fakt ist, das die UN, die USA ungeheure Vermögen an Öl und Geld dem Irak stahlen: Identisch mit der Lügen Geschichte inszeniert, gegen Gaddafi, und die Syrien Gelder sind immer noch durch illegale Sanktionen gestohlen


PS: Bis heute bildet die Britische SAS Einheiten,, Islamische Terroristen in Bosnien, Kosovo, IRAK, u.a. direkt die Familie des Ramuz Haradinaj, wobei Daut Haradinaj, direkt auf Kommando der SAS, Zivilisten, Serben ermordete, folterte und Hass, Terror zu säen im Volk, wie es das US "Rand" Drehbuch auch für die Ukraine, Syrien ist und war. Uraltes Drehbuch der Britten, wie im Iran, Syrien, Krim, schon damals im Osmanischen Reich:

Einfach mal Grundlagen der Geschichte studieren, oder die Bücher von Prof. Krysmanski lesen und Vorlesungen

Danke für Ihre Sicht.

Ophiuchus
12.02.2024, 16:31
Zypern könnte reich sein, auch wegen den Gas Vorkommen. Wenn die Britten dort nicht wären und die EU braucht man auch nicht, die haben versagt

Mit den Briten , (aktuell )mußt du mir erklären , in der Historie nicht .
Ich hab da mehr ein Problem mit den Türken .
Nimm deren Umgang mit griechischen Kulturgütern !
Wieviele Basiliken wurden mutwillig zerstört !
Da gabs mal eine interessante Doku " Zypern die geschundene Schöne(heit?) "
Anders die Griechen , die trotz des langen Leidens Minarette und Moscheen beliesen !

Warum zum Teufel gönnten die Wessis den ossis den Palast der Republik nicht ...

und warum gehst du nicht auf meinen Vorschlag ein , Zypern oder Korea als Blaupause für die Beendigung des Sterbens auf beiden Seiten zu nehmen ?

navy
12.02.2024, 16:39
Mit den Briten , (aktuell )mußt du mir erklären , in der Historie nicht .
Ich hab da mehr ein Problem mit den Türken .
Nimm deren Umgang mit griechischen Kulturgütern !
Wieviele Basiliken wurden mutwillig zerstört !
Da gabs mal eine interessante Doku " Zypern die geschundene Schöne(heit?) "
Anders die Griechen , die trotz des langen Leidens Minarette und Moscheen beliesen !

Warum zum Teufel gönnten die Wessis den ossis den Palast der Republik nicht ...

und warum gehst du nicht auf meinen Vorschlag ein , Zypern oder Korea als Blaupause für die Beendigung des Sterbens auf beiden Seiten zu nehmen ?

bringt Quellen und nicht Hirnloses Geschwafel