PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Gewalt in Italien, Kommunisten wollen sich an die Macht putschen.



Libero
15.10.2011, 16:03
http://tv.repubblica.it/dossier/indignados-italiani-indignati/roma-black-bloc-in-azione-in-via-cavour/78311/76701

Nach dem Berlusconi und das italienische Volk dieses Gesindel aus dem Parlament gefegt hat, akzeptiert es nicht das demokratische Votum und will mit Gewalt macht ausüben.
Wir haben Berlusconi in seit er in der Politik eingetreten ist von seiner Schokoladenseite kennegelernt, jetzt wird es Zeit daß er uns seine andere Seite zeigt.
Ich fordere das sofortige Kriegsrecht, das Militär soll auf die Strasse, mit Schießbefehl, die geplanten Wahlen für 2013 werden auf unbestimmte Zeit verschoben, Berlusconi bildet eine Militärregierung und wird mit Sondervollmachten ausgestattet.

Libero
15.10.2011, 16:13
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,792003,00.html

Jetzt muß Berlusconi seine P2-Connections zu den Generälen ausspielen, sonst gibt es Tote (auf der falschen Seite).

zeus1
15.10.2011, 16:16
Ganz Europa muss sich gegen diesen Neomarxismus wehren. Sie haben alle freien europäischen Völkern den krieg erklärt.

Libero
15.10.2011, 16:30
Das linke Gesindel hat gerade das Verteidigungsministerium abgefackelt und das Gebäude ist eingestürzt. Man sollte ein provisorisches Verteidigungsministerium in einer Villa Berlusconis einrichten.

Valdyn
15.10.2011, 16:33
Ist nicht wahr! Quelle?

Chronos
15.10.2011, 16:38
Das linke Gesindel hat gerade das Verteidigungsministerium abgefackelt und das Gebäude ist eingestürzt. Man sollte ein provisorisches Verteidigungsministerium in einer Villa Berlusconis einrichten.
Es ist Oktober, nicht April!

Untergrundkämpfer
15.10.2011, 16:39
Das linke Gesindel hat gerade das Verteidigungsministerium abgefackelt und das Gebäude ist eingestürzt. Man sollte ein provisorisches Verteidigungsministerium in einer Villa Berlusconis einrichten.

Hast Du dafür auch eine Quelle oder nur Deine Wahnphantasien?

Caput Mundi
15.10.2011, 16:41
Dieses linke Dreckspack gehoert einfach nur so lange zusammengeknueppelt bis das Blut aus allen Poren schiesst. Und mit ihnen gleich Teile unserer Justiz, welches dieses Hassklima gezielt erzeugen und sich heute ins Faeustchen lachen.
Aaaah, schade nur das ich heute nicht in Rom sein konnte....mir wuerde auch nur ein einziger von diesem menschlichen Abschaum reichen.
Wollen wir wetten das eventuelle Verhaftungen umgehend mit Freilassung behandelt werden?

Libero
15.10.2011, 16:44
Hast Du dafür auch eine Quelle oder nur Deine Wahnphantasien?
Deutsche Quellen keine, aber es steht auf allen italienischen, hier in der Schlagzeile.

http://www.adnkronos.com/IGN/News/Cronaca/Indignati-a-fuoco-uffici-ministero-Difesa-in-via-Labicana-crolla-tetto_312543649126.html

Indignati: a fuoco uffici ministero Difesa in via Labicana, crolla tetto

Empörten: Büros des Verteidigungsministerium in der Labicanastrasse brennen ab, das Dach stürzt ein.

Untergrundkämpfer
15.10.2011, 16:50
Du meinst wohl das:

SpOn (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,792003,00.html)


nter dem Motto "People of Europe, rise up!" (Völker Europas, steht auf) startete der für 14 Uhr angesetzte Demonstrationszug durch Rom früher als geplant. In der italienischen Hauptstadt gab es auch vereinzelt Krawalle: Einige vermummte Demonstranten zündeten Autos an, warfen Schaufensterscheiben ein, verbrannten italienische und die europäische Fahnen.

Eine Gruppe Vermummter drang in eine der abgesperrten archäologischen Stätten in der Nähe des Kolosseums ein. Autonome lieferten sich Gefechte mit der Polizei, sie warfen Steine und Knallkörper. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer gegen die gewalttätigen Demonstranten ein.

Libero
15.10.2011, 16:53
Dieses linke Dreckspack gehoert einfach nur so lange zusammengeknueppelt bis das Blut aus allen Poren schiesst. Und mit ihnen gleich Teile unserer Justiz, welches dieses Hassklima gezielt erzeugen und sich heute ins Faeustchen lachen.
Aaaah, schade nur das ich heute nicht in Rom sein konnte....mir wuerde auch nur ein einziger von diesem menschlichen Abschaum reichen.
Wollen wir wetten das eventuelle Verhaftungen umgehend mit Freilassung behandelt werden?

Die italienische Nachkriegsrepublik ist gescheitert, jetzt muß eine Militärdiktatur her mit Berlusconi als Oberst, der dem linken Gesindel das fürchten lehrt.
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

zeus1
15.10.2011, 17:02
Eine Militärdiktatur wünsche ich mir auch in griechenland. Die linken Verbrecher haben den ganzen Staat ausgeplündert.

Caput Mundi
15.10.2011, 17:08
Die italienische Nachkriegsrepublik ist gescheitert, jetzt muß eine Militärdiktatur her mit Berlusconi als Oberst, der dem linken Gesindel das fürchten lehrt.
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

Dafuer ist unserer Berlusca leider viel zu liberal und tollerant. Aber eine neuer 'Duce' waere allmaehlich wirklich wuenschenswert, denn anderweitig sehe ich leider keinen Ausweg mehr aus dieser Pseudodemokratie, welche de facto voellig ausser Ruder geraten ist und dabei ist unseren Staat und unsere Kultur auszuradieren. Ein paar Jahre Krieg, dann Wiederaufbau und folglich Wirtschaftswachstum. Fangen wir wieder von vorne an und eliminieren die Fehler der letzten 50 Jahre!

Kanute
15.10.2011, 17:54
Ich bin gegen den Kapitalismus und gegen das Outsorcing von Personal in den Betrieben, schmeist diese Dreckregierung raus.

Caput Mundi
15.10.2011, 19:45
Ich bin gegen den Kapitalismus und gegen das Outsorcing von Personal in den Betrieben, schmeist diese Dreckregierung raus.
Und du meinst das es mit einer anderen Regierung besser waere?

wobbels
15.10.2011, 19:53
Die italienische Nachkriegsrepublik ist gescheitert, jetzt muß eine Militärdiktatur her mit Berlusconi als Oberst, der dem linken Gesindel das fürchten lehrt.
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

Nach dem dem Untergang des römischen Reiches kommt die einzig ernstzunehmende Bedrohung aus Sizilien.

Caput Mundi
15.10.2011, 20:10
Was ich nach dieser erneuten Gewaltorgie des sog. 'black block Abschaums' auch nicht ganz nachvollziehen kann ist weshalb die Grenzen nicht umgehend dicht gemacht werden, da ohne Zweifel etliche dieser Kakerlaken auch aus Deutschland, Griechenland und anderen europ. Nationen angereist sind. Vor gerade mal 10 Jahren hatte man diesen menschlichen Abschaum in Genua noch windelweich gepruegelt.

Felix Krull
15.10.2011, 20:19
Die Spaghettis haben jetzt nicht nur Probleme mit der Mafia, den Negerhorden die übers Mittelmeer kommen, einem alten "Bunga Bunga"-Hurenbock als Ministerpräsident der das Land der Lächerlickeit preisgibt, sondern auch mit geisteskranken Kommunisten, die den ganzen italienischen Müllhaufen auch noch in Brand stecken wollen.

Wunderbar, weiter so :top:

Efna
15.10.2011, 21:29
Die italienische Nachkriegsrepublik ist gescheitert, jetzt muß eine Militärdiktatur her mit Berlusconi als Oberst, der dem linken Gesindel das fürchten lehrt.
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

Ah mal wieder ein Zombie der nach einen Führer schreit der euch alleine regiert, der bereit all seine Freiheiten aufzugeben ist. ich bin ja klein Fremd dieses Systems aber eine Diktatur ist eine unglaublich schlechte Alternative.

Kanute
16.10.2011, 17:51
ja, sie muss sich den interessen des volkes widmen, - der vatikan ist auch eine bedrohung für die menschheit.

schastar
16.10.2011, 18:00
Junge Mädchen für alle !!!!


das sollte helfen. :))

Dolomitengeist
17.10.2011, 09:19
Italien:Rom in Flammen-Der schwarze Block hinterlässt ein Schlachtfeld.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/10/italienrom-in-flammen-der-schwarze.html

FranzKonz
17.10.2011, 09:24
Eine Militärdiktatur wünsche ich mir auch in griechenland. Die linken Verbrecher haben den ganzen Staat ausgeplündert.

Wenn ich richtig informiert bin, hat eine konservative Regierung den Schuldenberg angehäuft, den eine linke Regierung jetzt abtragen soll.

FranzKonz
17.10.2011, 09:26
Die italienische Nachkriegsrepublik ist gescheitert, jetzt muß eine Militärdiktatur her mit Berlusconi als Oberst, der dem linken Gesindel das fürchten lehrt.
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

Gute Idee. Und dann schauen wir mal, wer Oberst Berlusconi noch eine Anleihe abkauft. :))

Mr.Smith
17.10.2011, 09:42
Vorsicht Provo-Thread.

Der Ersteller dieses Threads hat in der Vergangenheit schon oft genug versucht, durch deutschfeindliche Hetze Aufmerksamkeit zu erregen.
Jetzt versucht er es zur Abwechslung mal mit einem anderen Thema.

Don't feed the trolls !

Libero
17.10.2011, 14:18
Wenn ich richtig informiert bin, hat eine konservative Regierung den Schuldenberg angehäuft, den eine linke Regierung jetzt abtragen soll.

Du bist falsch informiert. 1994 als Berlusconi in die Politik eintrat war der Schuldenstand bei 124% des BIP, heute nach der Krise bei 119%
http://riflessioniavocealta.files.wordpress.com/2011/08/grafico-serie-storiche-1970-2009-rapporto-debito-pil-italiano.jpg

Chronos
17.10.2011, 14:22
Du bist falsch informiert. 1994 als Berlusconi in die Politik eintrat war der Schuldenstand bei 124% des BIP, heute nach der Krise bei 119%
Fünf Prozent weniger Verschuldung in 17 Jahren. Dolle Leistung...
Das klingt genauso, wie wenn einer vom Dach eines 100-Etagen-Hochhaus fällt und bei der 5. Etage sagt: Bisher ging es ja noch gut.... :D:

Du bist ein Schaumschläger!

Am Samstag hattest du noch erzählt und behauptet, dass in Rom ein Haus brennen und ein Dachstuhl einstürzen würde (ich glaube, es ging um ein Ministerium).

Was war wirklich? Nichts von Belang. Ein einem Zimmer des betreffenden Gebäudes hat es ein bisschen gekokelt. Nix Dachstuhl eingestürzt.

Wenn deine restlichen Einlassungen hier auch den gleichen Wahrheitsgehalt besitzen wie deine Panik-Dramen vom Samstag, weiss man ja, was davon zu halten ist.... :))

Libero
17.10.2011, 14:28
Fünf Prozent weniger Verschuldung in 17 Jahren. Dolle Leistung...
Das klingt genauso, wie wenn einer vom Dach eines 100-Etagen-Hochhaus fällt und bei der 5. Etage sagt: Bisher ging es ja noch gut.... :D:

Du bist ein Schaumschläger!


Was nichts daran ändert daß Berlusconi die Verschuldung nicht angehäuft hat in einer Zeit wo die meisten Länder ihre Schulden deutlich hochgefahren haben. Nimmt man das Primärsaldo, war der Haushalt Berlusconis immer mehrere Prozente im plus, mit Ausnahme von 2009.

melamarcia75
17.10.2011, 14:37
Dann werden aus den Indignados ganz schnell Desaparecidos.:D

Eine nicht ganz demokratische aber effektive Methode :D

FranzKonz
17.10.2011, 14:41
Du bist falsch informiert. 1994 als Berlusconi in die Politik eintrat war der Schuldenstand bei 124% des BIP, heute nach der Krise bei 119%

Wenn ich mich mit Zeus unterhalte, meine ich sicher nicht die italienischen Schulden.

FranzKonz
17.10.2011, 14:43
Fünf Prozent weniger Verschuldung in 17 Jahren. Dolle Leistung...

Nicht mal das ist richtig, denn die Zahlen sind auf's BIP bezogen, das in der Zwischenzeit gewachsen ist. Die absolute Verschuldung ist sicher nicht zurückgegangen, sondern eher weiter gestiegen.

Merke: Traue niemals einer Zahl, die Du nicht selbst manipuliert hast. :D

Libero
17.10.2011, 14:47
Nicht mal das ist richtig, denn die Zahlen sind auf's BIP bezogen, das in der Zwischenzeit gewachsen ist. Die absolute Verschuldung ist sicher nicht zurückgegangen, sondern eher weiter gestiegen.

Merke: Traue niemals einer Zahl, die Du nicht selbst manipuliert hast. :D

Diese Berechnungmethode ist überall so üblich, der nominelle Zuwachs der Schulden sagt nichts aus über den realen Wert der Schulden.

zeus1
17.10.2011, 14:49
Wenn ich richtig informiert bin, hat eine konservative Regierung den Schuldenberg angehäuft, den eine linke Regierung jetzt abtragen soll.
Die Grundlagen dieses Ausplünderungssystem wurde vom Vater, übrigens ein Trotzkist, des heutigen MP erschaffen. Übrigens sind die "Konservativen" alles andere als Konservativ.

FranzKonz
17.10.2011, 14:56
Diese Berechnungmethode ist überall so üblich, der nominelle Zuwachs der Schulden sagt nichts aus über den realen Wert der Schulden.

Der absolute Betrag ist der Betrag, der zurückgezahlt werden muß, und auf den absoluten Betrag werden die Zinsen berechnet.

FranzKonz
17.10.2011, 15:00
Die Grundlagen dieses Ausplünderungssystem wurde vom Vater, übrigens ein Trotzkist, des heutigen MP erschaffen. Übrigens sind die "Konservativen" alles andere als Konservativ.

Immer und überall das Gleiche. Die Konservativen sind niemals schuld, und außerdem sind sie gar nicht so richtig konservativ. :rofl:

zeus1
17.10.2011, 15:15
Immer und überall das Gleiche. Die Konservativen sind niemals schuld, und außerdem sind sie gar nicht so richtig konservativ. :rofl:

Es waren die Sozis, die ihre Leute in Staatsbetriebe massenweise einschleusten und diese "verrückten" Gewerkschaften züchteten. Es waren die Linken und nicht die Rechten, die Griechenland de facto zu einem sozialistisch geführten Land gestaltet haben. Sie schuffen eine riesigen öffentlichen Dienst , bei dem jeder Sowjet vor neid erblassen würde.Das alles ist auf dem Mist der Linken zurückzuführen. Die ND ist schon lange nicht mehr Konservativ, deshalb haben ehemalige Nd politiker eine neue Partei gegründet, die auch im Parlament vertreten ist.

FranzKonz
17.10.2011, 15:37
Es waren die Sozis, die ihre Leute in Staatsbetriebe massenweise einschleusten und diese "verrückten" Gewerkschaften züchteten. Es waren die Linken und nicht die Rechten, die Griechenland de facto zu einem sozialistisch geführten Land gestaltet haben. Sie schuffen eine riesigen öffentlichen Dienst , bei dem jeder Sowjet vor neid erblassen würde.Das alles ist auf dem Mist der Linken zurückzuführen. Die ND ist schon lange nicht mehr Konservativ, deshalb haben ehemalige Nd politiker eine neue Partei gegründet, die auch im Parlament vertreten ist.

Ja, bei uns werden auch reihenweise rechte Parteien gegründet, weil die Konservativen nicht mehr so richtig konservativ und so richtig christlich und vor allem auch nicht mehr so wirtschaftlich kompetent sind, wie sie angeblich früher einmal gewesen sein sollen.

Entschuldige, aber da geht's mir wie bei den Griechen: Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Jeder von diesen Parteisäcken, egal ob rot, gelb, grün oder schwarz, ist seinen Schäfchen ein guter Hirte und schafft sie ins trockene. :D

Chronos
17.10.2011, 15:39
Diese Berechnungmethode ist überall so üblich, der nominelle Zuwachs der Schulden sagt nichts aus über den realen Wert der Schulden.
Ist das die neue sizilianische Buchführung, entwickelt von einem Neffen des ehrenwerten Don Corleone? :D

Libero
17.10.2011, 16:04
Ist das die neue sizilianische Buchführung, entwickelt von einem Neffen des ehrenwerten Don Corleone? :D
Buchführung, Staatsanleihen, alles unsere Erfindungen und da ist es kein Wunder daß wir davon am meisten verstehen.

svizzera
17.10.2011, 17:06
Eine Militärdiktatur wünsche ich mir auch in griechenland. Die linken Verbrecher haben den ganzen Staat ausgeplündert.

Als Grieche solltest du eigentlich etwas besser informiert sein und wissen, dass die sozialistische PASOK Partei bei den Wahlen 2009 erstmals die konservative Nea Dimokratia als stärkste Partei abgelöst hat. Bis 2009 regierten in Griechenland immer bürgerlich-konservative Parteien, die für die ganze Krise verantwortlich sind. Die Linken müssen den ganzen Mist jetzt ausbaden und das tun sie derzeit auch. Wäre die Nea Dimokratia immer noch an der Macht, dann hätten sie den ganzen Schlamassen weiterhin unter den Teppich gekehrt und weitergemacht wie bisher.

Moselfranke
17.10.2011, 17:38
Marienstatuen werden zerstört und Kirchen geschändet:

http://www.youtube.com/watch?v=vxKd-KL0ukQ


http://www.youtube.com/watch?v=FuQtm2t1lwA

Caput Mundi
17.10.2011, 18:08
Ein positiver Aspekt ist das erstmals bei solchen, zu 90% von links gepraegten Manifestationen, diesmal sich die friedfertigen Demonstranten wie auch Passanten und Anwohner klar gegen diesen menschlichen Abschaum stellten, z.T. gar auf sie eindroschen (wie bei der Zerstoerung der Statue) und den Ordnungskraeften Beifall klatschten.

zeus1
18.10.2011, 12:39
Als Grieche solltest du eigentlich etwas besser informiert sein und wissen, dass die sozialistische PASOK Partei bei den Wahlen 2009 erstmals die konservative Nea Dimokratia als stärkste Partei abgelöst hat. Bis 2009 regierten in Griechenland immer bürgerlich-konservative Parteien, die für die ganze Krise verantwortlich sind. Die Linken müssen den ganzen Mist jetzt ausbaden und das tun sie derzeit auch. Wäre die Nea Dimokratia immer noch an der Macht, dann hätten sie den ganzen Schlamassen weiterhin unter den Teppich gekehrt und weitergemacht wie bisher.

Die Sozis haben am längsten in Griechenland regiert. In Griechenland gab es im Parlament fast immer eine Linke Mehrheit. Das Lnad muss diesen Umstand bitter bezahlen, aber das kriegen die Sozis und Linken irgendwann züruck. Sogar in einer Deutschen Zeitung steht mal was wahres.http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Papandreou-uebt-leise-Selbstkritik;art16698,6377932...

....
s diesem Anlass griff auch dessen Sohn, der heutige Premier Giorgos Papandreou, in die Tasten seines iMac. In einem Gastbeitrag für die „Kathimerini“ preist er die Errungenschaften der von seinem Vater gegründeten Panhellenischen Sozialistischen Bewegung (Pasok), geht aber auch mit der Partei ins Gericht – ein bisschen jedenfalls.


ie erste Machtübernahme der Pasok vor drei Jahrzehnten markiert einen tiefen Einschnitt in der jüngeren Geschichte Griechenlands. Die wahre Tragweite dieses Datums erschließt sich erst heute, unter dem Eindruck der existenzbedrohenden Krise des Landes. Denn Andreas Papandreou war es, der 1981 die Weichen ins Schuldendesaster stellte.

Dolomitengeist
18.10.2011, 17:44
Wer hier wie einige im Forum nur den Silvio in die Pfanne hauen will, hat wohl erst Heute angefangen linke deutsche Medien zu lesen.
Die meisten Schulden hat Prodi gemacht, vergessen daß er 1.2 Milionen Illegale Zuwanderer legalisierte, davon dem Staat zu 80% auf der Tasche liegen.Als dies passierte , gab es das Forum hier noch nicht.
Man soll immer den Geldschein von zwei Seiten betrachten, sonst könnte es ein gefälschter sein.
Die Kosten für Migranten sind von 2001 bis 2010 von einer Milliarde auf 4,2 gestiegen.
Die meisten hier, ausser die Italiener verstehen ,sowiso nur den Quatsch ,was ihnen der Linke MSM vorgauckelt, weil typisch
über Prodi kritisieren sie nicht.Wenn man wie ich , schon über 40 Jahre Geschwister in Rom und Mailand leben hat, dann erfährt man mehr, wie der Spiegel Ard und ZDF daherlügen. Diese Masche mag zwar in D/ gut funktioniern, das eigene Volk für
für dumm zu verkaufen am Bildschirm, aber bei uns in SDT funzt sowas nicht. Man muss fast lachen, wenn man um 19 h ZDF guckt, und um 20,30 die Rai-nachrichten.

Dolomitengeist
18.10.2011, 17:58
Sollen mal die linken Prodifreunde hier nachrecherchieren wer vor 2001 bis 2008 regiert hat.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/09/italiendie-kostensteigerung-von.html

zum Vergrössern auf die Grafik klicken