PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Medien ihre vergebliche Suche nach Anerkennung.



Filofax
14.10.2011, 18:58
Der Linkstrend scheint unaufhaltsam in der BRD, und gerade hatte ich mal wieder ein Dejavu warum das so sein muss.

In der "rechtskonservativen" Zeitschrift "Junge Freiheit" gab der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt einen Gastkommentar.
Nichts besonderes und nichts was irgendwie schon 100-mal gesagt wurde, aber was solls:
Die JF ist natürlich froh solche "Hochkaräter" als Autoren zu haben, ist doch damit die Hoffnung auf breitere Anerkennung verbunden.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561554a436a.0.html

Aber was legt man sich da eigentlich für ein Ei ins Nest, war doch der Wendt noch vor kurzem ein ganz strammer Kämpfer gegen Nazis und hatte keine Probleme bei der Schmierenkomödie um den Lügenbaron Mannichl und seine angeblichen "Verletzungen durch einen Naziüberfall" mitzumachen:

http://www.welt.de/politik/article3097528/Gewerkschaft-kritisiert-Spekulationen-um-Mannichl.html

Meinen - sehr sachlichen - Kommentar zu dem Artikel des Herrn Wendt mit meiner Frage, ob nicht genau solche Pseudo-Überfälle und deren Deckung durch Behörden den linken Krawallmachern nicht erst den Boden bereiten, war die Junge Freiheit leider nicht bereit zu veröffentlichen.
Selber leidet die JF zwar unter der "Political Correctness", spricht das stets in Artikeln und Kommentaren an, aber sie selber reagiert natürlich genauso in der eigenen Sache...

Und so wird man bei der JF wohl weiter Leser verärgern, Leute wie Wendt dagegen werden es sicherlich nicht schaffen, diese Zeitung aus der "Schmuddelecke" zu befreien. Denn ein Wendt ist ein feiges Subjekt, der macht ganz schnell einen Rückzieher wenn Kritik an seiner Mitarbeit bei der JF aufkommt...

Cash!
15.10.2011, 20:24
Und so wird man bei der JF wohl weiter Leser verärgern...

So?


Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat ihre Auflage erneut deutlich gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im dritten Quartal 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 15,9 Prozent auf 20.352 Exemplare.


Denn ein Wendt ist ein feiges Subjekt, der macht ganz schnell einen Rückzieher wenn Kritik an seiner Mitarbeit bei der JF aufkommt...
Wenn Wendt sofeige ist der JF so schnell den Rücken zuwendet, warum schreibt er dann immer wieder Gastkommentare?

Im Grunde ist Wendt mit seiner DpolG wesentlich ehrlicher als die GdP-Typen die der SPD nahe stehen, kann die Aufregung also nicht verstehen. Bleibt also das löschen eines Kommentars, sofern das überhaupt der Wahrheit entspricht...

laurin
15.10.2011, 20:45
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die Junge Freiheit deinen Kommentar nicht veröffentlicht. Vielleicht hast du was falsch gemacht.

Anscheinend bist du Leser. Wie kommst du denn dann dazu, diese Zeitung in die Schmuddelecke zu stellen?

Die Junge Freiheit ist auf einem hohen Niveau! Ich weiß das, schließlich bin ich Abonnentin.:)

Rechte Medien suchen vergeblich nach Anerkennung???????????? Die Anerkennung ist ihnen gewiß, nur sind leider viele Deutsche viel zu feige, sich die Junge Freiheit in ihren Briefkasten liefern zu lassen oder überhaupt zu im Freundes- oder Bekanntenkreis oder auf der Arbeit kundzutun, daß sie begeisterte Leser/Leserinnen sind.

Laurin

kotzfisch
15.10.2011, 20:50
Unverständlich- ich bin ein - immer mal wieder Leser der JF und lasse sie in der Arbeit wie selbstverständlich liegen.

Cash!
15.10.2011, 21:17
Schreib doch ne Mail an die JF und frag, was da los war.

laurin
15.10.2011, 21:26
Unverständlich- ich bin ein - immer mal wieder Leser der JF und lasse sie in der Arbeit wie selbstverständlich liegen.

kotzi, willst du dich bei mir einschleimen? Als Vogelfreund und JF-Leser? Es ist dir geglückt.

Wenn ich die JF bei mir auf der Arbeit wie selbstverständlich herumliegen lassen, liest sie kein Mensch. Das wäre Perlen vor die Säue werfen. Die Schreibtischtäter schweben in höheren Sphären und denken an ihre nächste Power Point Präsentation und die Werker haben in der Frühstückspause von 15 min. keinen Bock, sich mit was anderem als den Bild-Schlagzeilen zu beschäftigen.

Aber ich habe ja noch meine Büro-Kaffeetasse mit "Sarrazin ... finde ich gut" und dem gleichen Aufkleber, der auf meinem Auto prangt.

Wahrscheinlich schütteln sie nur den Kopf über mich komische Kruke.

Na, wie auch immer. Sollen sie alle denken, was sie wollen.

Laurin

kotzfisch
15.10.2011, 21:36
Nein, Laurin- das mit den Singvögeln ist ne herrliche Masche, auf die alljährlich viele User mit
unfassbarer Kränkung hereinfallen, wenn es wieder gilt, der tschilpenden Parasitenbande einen
angenehmen Winter zu machen.

Die JF lese ich sicher seit 98 immer mal wieder.Es interessiert keine Sau, wenn das Blatt herumliegt.

laurin
15.10.2011, 21:42
Schreib doch ne Mail an die JF und frag, was da los war.

Ja, das würde ich machen. Ich denke, die freuen sich über jede Zuschrift (denn es ist nun mal leider Gottes eine Zeitung mit einer nicht so hohen Auflage - wie auch die die PAZ, die ich auch sehr schätze) und die JF kann auch Widerspruch vertragen, wie es auch die Rubrik "Lesereinspruch" beweist.

Laurin