PDA

Vollständige Version anzeigen : Für ein Telefon die ganze Nacht in der Stadt rumgestanden.



mick31
14.10.2011, 18:40
Wie dumm muß man sein nur um an ein lumpiges Telefon zu kommen bei 0° C die ganze Nacht in der Stadt vor einem sogenannten "apple store" steht?

http://www.techoblog.de/wp-content/uploads/2011/10/Apple_Store_iPhone_4S_Verkaufsstart-238x238.jpg

Im Radio haben sie schon heut früh um 6 erzählt das ein paar hundert Deppen vor dem Apfelgeschäft rumstehen, als ob es ab morgen keine Handys mehr geben würde.

Haben die Leute als einzuige sorge das sie 639 € für ein Telefon ausgeben das ein saudummes Betriebssystem har und nicht mehr kann als andere Handys für 299 €.

Spätrömische Dekadenz?
Nix zu tun?
oder versuchen die das Teil für 900€ mit Rechnung von heute in ebay zu verklopfen?

Für mich haben die alle einen Vollschaden.

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=0LRiHn5WTVM&gl=US

EDIT:

Wenn ich das Video sehe krieg ich das kalte grausen, diese idiotische Applaudieren für jeden Dreck, und dieses ewige wooouuhh gekreische wie es seit 10 Jahren scheinbar in Mode ist regt mich auf.
Jetzt wünsch ich mir einen Panzer um den ganzen ein Ende zu machen.

Scheinbar gibt es echt volldeppen die für den Dreck 1000€ zahlen.

http://www.ebay.de/ctg/Apple-iPhone-4S-Letztes-Modell-16GB-Schwarz-Ohne-Simlock-Smartphone-/109308376?_dmpt=DE_Handy_s&_pcategid=9355&_pcatid=811&_refkw=I+Phone+4s&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C 72%253A5025&_trksid=p3286.c0.m14

Ruepel
14.10.2011, 19:02
Neidisch?

Cinnamon
14.10.2011, 19:08
Steve Jobs braucht noch einen goldenen Grabstein, also los Idioten, kauft den Appleschrott.

Katranka
14.10.2011, 19:16
Apple könnte einen Hundehaufen in einen Karton mit Apfel-Logo tun, die Leute würden es ihnen aus der Hand reißen. Wer ein Anschauungsbeispiel für religiösen Fanatismus braucht, wird um sechs Uhr morgens vor einem Apple-Store garantiert fündig.

Tantalit
14.10.2011, 19:22
Ich will auch Siri meine persönliche Jeannie, na vielleicht beim nächsten Handy das letzte ist gerade einen Monat alt wir wollen es ja nicht übeltleiben. ;-)

Der Augenblick
14.10.2011, 19:34
Ich bin zufrieden mit meinem Galaxy S2! ;)

Hombre
14.10.2011, 19:50
In der DDR musste man Jahre warten - auf ein Telefon.

Nudelholz
14.10.2011, 19:51
In der DDR musste man Jahre warten - auf ein Telefon.

auf den Anschluss noch viel länger!

tabasco
14.10.2011, 20:00
Apple könnte einen Hundehaufen in einen Karton mit Apfel-Logo tun, die Leute würden es ihnen aus der Hand reißen. Wer ein Anschauungsbeispiel für religiösen Fanatismus braucht, wird um sechs Uhr morgens vor einem Apple-Store garantiert fündig.

:vogel:

Schließe bitte nicht von Dir selbst auf die anderen, ok?

Don
14.10.2011, 20:00
Wie dumm muß man sein nur um an ein lumpiges Telefon zu kommen bei 0° C die ganze Nacht in der Stadt vor einem sogenannten "apple store" steht?

http://www.techoblog.de/wp-content/uploads/2011/10/Apple_Store_iPhone_4S_Verkaufsstart-238x238.jpg

Im Radio haben sie schon heut früh um 6 erzählt das ein paar hundert Deppen vor dem Apfelgeschäft rumstehen, als ob es ab morgen keine Handys mehr geben würde.

Haben die Leute als einzuige sorge das sie 639 € für ein Telefon ausgeben das ein saudummes Betriebssystem har und nicht mehr kann als andere Handys für 299 €.

Spätrömische Dekadenz?
Nix zu tun?
oder versuchen die das Teil für 900€ mit Rechnung von heute in ebay zu verklopfen?

Für mich haben die alle einen Vollschaden.

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=0LRiHn5WTVM&gl=US

EDIT:

Wenn ich das Video sehe krieg ich das kalte grausen, diese idiotische Applaudieren für jeden Dreck, und dieses ewige wooouuhh gekreische wie es seit 10 Jahren scheinbar in Mode ist regt mich auf.
Jetzt wünsch ich mir einen Panzer um den ganzen ein Ende zu machen.

Scheinbar gibt es echt volldeppen die für den Dreck 1000€ zahlen.

http://www.ebay.de/ctg/Apple-iPhone-4S-Letztes-Modell-16GB-Schwarz-Ohne-Simlock-Smartphone-/109308376?_dmpt=DE_Handy_s&_pcategid=9355&_pcatid=811&_refkw=I+Phone+4s&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C 72%253A5025&_trksid=p3286.c0.m14

Personalien aufnehmen und Stütze streichen. Simple. But effective.

Katranka
14.10.2011, 20:07
:vogel:

Schließe bitte nicht von Dir selbst auf die anderen, ok?

Hast du etwa in der Schlange gestanden? ;)
Mal ehrlich, das Quasireligiöse, was sich um die Marke Apple abspielt, ist doch mehr als offensichtlich.

tabasco
14.10.2011, 20:10
Hast du etwa auch in der Schlange gestanden? ;)
Mal ehrlich, das Quasireligiöse, was sich um die Marke Apple abspielt, ist doch mehr als offensichtlich.

Ja und der Himmel ist blau, das Wasser naß und der Schnee kalt. Grandiose Erkenntnisse, bestechen in ihrem Neuigkeitswert. Top beobachtet!

Katranka
14.10.2011, 20:13
Ja und der Himmel ist blau, das Wasser naß und der Schnee kalt. Grandiose Erkenntnisse, bestechen in ihrem Neuigkeitswert. Top beobachtet!
Deswegen musst du also einen deiner Ansicht nach fehlenden Neuigkeitswert mit einem :vogel: kommentieren, okay. Alles klar.

tabasco
14.10.2011, 20:16
Deswegen musst du also einen deiner Ansicht nach fehlenden Neuigkeitswert mit einem :vogel: kommentieren, okay. Alles klar.

nein, wegen "Scheiße verpacken und mit Logo versehen". Idioten gibts immer. Ob Harry Potter neues Buch oder Apple neues Dings ...

Katranka
14.10.2011, 20:19
nein, wegen "Scheiße verpacken und mit Logo versehen". Idioten gibts immer. Ob Harry Potter neues Buch oder Apple neues Dings ...

Bitte richtig zitieren, dann klappt's auch mit Katranka ;)
Okay, war vielleicht übertrieben, aber noch dezent ausgedrückt (-haufen statt -sch***), oder? Das Betrachten des Videos verleitete mich zu dieser spontanen Aussage, nimm's mir bitte nicht allzu krumm.

Filofax
14.10.2011, 20:33
Spätrömische Dekadenz?
Nix zu tun?
oder versuchen die das Teil für 900€ mit Rechnung von heute in ebay zu verklopfen?

Für mich haben die alle einen Vollschaden.

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=0LRiHn5WTVM&gl=US

EDIT:

Wenn ich das Video sehe krieg ich das kalte grausen, diese idiotische Applaudieren für jeden Dreck, und dieses ewige wooouuhh gekreische wie es seit 10 Jahren scheinbar in Mode ist regt mich auf.
Jetzt wünsch ich mir einen Panzer um den ganzen ein Ende zu machen.

Scheinbar gibt es echt volldeppen die für den Dreck 1000€ zahlen.

http://www.ebay.de/ctg/Apple-iPhone-4S-Letztes-Modell-16GB-Schwarz-Ohne-Simlock-Smartphone-/109308376?_dmpt=DE_Handy_s&_pcategid=9355&_pcatid=811&_refkw=I+Phone+4s&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C 72%253A5025&_trksid=p3286.c0.m14

ich habe keine Ahnung von dem Apple Zeugs, aber für 300 Euro Verdienst sind doch viele Leute bereit ganz andere Dinge zu tun.
Insofern leicht verdientes Geld würde ich sagen.

kotzfisch
14.10.2011, 21:14
@Filofax: 300 Euro für eine Nacht frieren, na ja ok.Guter Verdienst soweit.
Und: leute, das nennt man Freiheit.
Andere Deppen warten 5-7 Jahre auf ne 1000€ Karte für die Bayreuther Festspiele und hören sich 6 Stunden gräßliches Gekreische an.
Die dürfen das auch....na und.Man wird ja nicht gezwungen,dachte ich.

Wieder andere warten 4,5 jahre bei jenem katalanischen Koch um "molekulare Küche", vulgo Lebensmittelchemie zu fressen für 500 Euro, na und?

Pappenheimer
15.10.2011, 07:10
Ich frage mich wozu die Leute dieses klobige Handy mit sich herumschleppen.

Sobieski Vengeance
15.10.2011, 07:55
Spätrömische Dekadenz.

Schwarzer Rabe
15.10.2011, 08:15
Kindergartenmist! Niemand braucht so einen Schrott. Man braucht ein Telefon, mit dem man SMS schreiben kann und einen Kalender. Alles andere ist Kindergartenverblödung!

Bruddler
15.10.2011, 08:18
Kindergartenmist! Niemand braucht so einen Schrott. Man braucht ein Telefon, mit dem man SMS schreiben kann und einen Kalender. Alles andere ist Kindergartenverblödung!

Irrtum ! Angeber brauchen so ein Ding wie die Luft zum atmen !

Schwarzer Rabe
15.10.2011, 08:19
Irrtum ! Angeber brauchen so ein Ding wie die Luft zum atmen !

Ja, da rennen dann Hartzer, Maurer und Bandarbeiter mit so einem Schrott rum, nur um dickere Eier nach außen zu haben. Ich finde sowas nur peinlich und mehr als ein mitleidiges Lächeln ist das dann auch nicht wert.

Nationalix
15.10.2011, 08:24
Kindergartenmist! Niemand braucht so einen Schrott. Man braucht ein Telefon, mit dem man SMS schreiben kann und einen Kalender. Alles andere ist Kindergartenverblödung!

Ich schreibe nicht mal SMS. Derzeit liegt mein Mobiltelefon mit leerem Akku irgendwo rum, und das seit mehreren Tagen.

Tantalit
15.10.2011, 08:26
Ich schreibe nicht mal SMS. Derzeit liegt mein Mobiltelefon mit leerem Akku irgendwo rum, und das seit mehreren Tagen.

Wenn man keine Freunde hat ist das halt so!

Tantalit
15.10.2011, 08:28
Ja, da rennen dann Hartzer, Maurer und Bandarbeiter mit so einem Schrott rum, nur um dickere Eier nach außen zu haben. Ich finde sowas nur peinlich und mehr als ein mitleidiges Lächeln ist das dann auch nicht wert.

Was soll das Gejaule, kann doch jeder sein Geld ausgeben wie er will. Was Du machst ist doch einfach nur jämmerlich.

Tantalit
15.10.2011, 08:29
Irrtum ! Angeber brauchen so ein Ding wie die Luft zum atmen !

Klar und wer eh nix auf der Pfanne hat wie Du, dem hilft noch nicht mal ein Iphone!

Nationalix
15.10.2011, 08:30
Wenn man keine Freunde hat ist das halt so!

Ich spreche mit meinen Freunden persönlich oder telefoniere über Festnetz.

SAMURAI
15.10.2011, 08:31
Apple könnte einen Hundehaufen in einen Karton mit Apfel-Logo tun, die Leute würden es ihnen aus der Hand reißen. Wer ein Anschauungsbeispiel für religiösen Fanatismus braucht, wird um sechs Uhr morgens vor einem Apple-Store garantiert fündig.

so ist es

Tantalit
15.10.2011, 08:31
Ich spreche mit meinen Freunden persönlich oder telefoniere über Festnetz.

Klar, das sagen se alle, hört sich aber gut an, wirklich.

Schwarzer Rabe
15.10.2011, 08:31
Was soll das Gejaule, kann doch jeder sein Geld ausgeben wie er will. Was Du machst ist doch einfach nur jämmerlich.

Ich finde es einfach nur peinlich, wie oberflächig der Pöbel der "Mode" hinterherrennt. Wie ferngesteuerte Affen!

Tantalit
15.10.2011, 08:35
Ich finde es einfach nur peinlich, wie oberflächig der Pöbel der "Mode" hinterherrennt. Wie ferngesteuerte Affen!

Aha, und Du bist da ne Ausnahme oder was?

Bruddler
15.10.2011, 08:35
Klar und wer eh nix auf der Pfanne hat wie Du, dem hilft noch nicht mal ein Iphone!

Du hast recht, ich muss mich mit einem schäbigen Nokia N8 begnügen.... :heulsuse:

Schwarzer Rabe
15.10.2011, 08:36
Aha, und Du bist da ne Ausnahme oder was?

Japp, schon immer! Und ich lache immer wieder über den unselbständigen, immer einer Leimrute hinterherhechelnden Pöbel.

Buella
15.10.2011, 08:48
Personalien aufnehmen und Stütze streichen. Simple. But effective.

Hieb- und Stoßwaffen verteilen und darum kämpfen lassen, wäre effektiver!

Wobei!

Ich stelle mir gerade vor, wie sich die gendermainstreamisierten und homosexualisierten konsumdressierten Äffchen im H&M-Polyester-Zwirn sich gegenseitig ihre rtl-/sat1 -livestyligen Frisürchen zerstören?

:wacky:

Vielleicht doch lieber mit den Löwen anfangen?

:tooth:

Buella
15.10.2011, 08:50
Neidisch?

Auf was?

Auf immer perfektere Überwachungs-Technik in asiatischer Billig-Schrott-Elektronik?

:O

Buella
15.10.2011, 08:54
:vogel:

Schließe bitte nicht von Dir selbst auf die anderen, ok?

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Das DU diesen Wahnsinn von Onkel Rothschild natürlich unterstützt, sollte hier keinen wundern!

:O

Buella
15.10.2011, 09:00
Ich finde es einfach nur peinlich, wie oberflächig der Pöbel der "Mode" hinterherrennt. Wie ferngesteuerte Affen!

Die primitivste Form von Brot und Spiele im Elektronik-Zeitalter!

:O

Doc Gyneco
15.10.2011, 09:12
:vogel:

Schließe bitte nicht von Dir selbst auf die anderen, ok?

Leider hat er recht !

Wenn sich so den Haufen von Volldeppen ansieht, die bei jedem neuen Apple Unsinn vor den Shops Schlange stehen, dann ist die Bemerkung Katranka nicht daneben !

Aber Du bist ja auch eine Apple Benutzerin, was Deine Reaktion bestätigt !

:)):)):))

Grenzer
15.10.2011, 09:12
Du hast recht, ich muss mich mit einem schäbigen Nokia N8 begnügen.... :heulsuse:

Ich benutze sowohl das Nokia N8 als auch das iPhone 4 ,-
und ich kann mich bis heut nicht entscheiden, welches ich lieber mit mir herumschleppe . :)

Bruddler
15.10.2011, 09:55
Ich benutze sowohl das Nokia N8 als auch das iPhone 4 ,-
und ich kann mich bis heut nicht entscheiden, welches ich lieber mit mir herumschleppe . :)

Warum nicht beide ?

BRDDR_geschaedigter
15.10.2011, 10:45
Apple könnte einen Hundehaufen in einen Karton mit Apfel-Logo tun, die Leute würden es ihnen aus der Hand reißen. Wer ein Anschauungsbeispiel für religiösen Fanatismus braucht, wird um sechs Uhr morgens vor einem Apple-Store garantiert fündig.

Jobs hat einen super Job gemacht. Er hat aus Kunden Gläubige gemacht.

martin54
15.10.2011, 10:52
Jobs hat einen super Job gemacht. Er hat aus Kunden Gläubige gemacht.


...und aus Verkäufern Gläubiger :]

Pappenheimer
15.10.2011, 18:33
Kindergartenmist! Niemand braucht so einen Schrott. Man braucht ein Telefon, mit dem man SMS schreiben kann und einen Kalender. Alles andere ist Kindergartenverblödung!

Genau das ist es. Ich habe mir neulich in Panama so ein winzig kleines SE gekauft, das reicht. Ich habe daheim 4 Laptops und 1 PC, da klimper ich doch nicht auf so einer winzigen Tastatur durchs Internet und mach mir die Augen durch so ein Minidisplay kaputt. Ich habe eine EOS7D mit einem L-Objektiv, die lacht die pixelige Spielzeugkamera im Handy aus. Ein Telefon muss telefonieren koennen, mehr nicht.

Paul Felz
15.10.2011, 19:25
Genau das ist es. Ich habe mir neulich in Panama so ein winzig kleines SE gekauft, das reicht. Ich habe daheim 4 Laptops und 1 PC, da klimper ich doch nicht auf so einer winzigen Tastatur durchs Internet und mach mir die Augen durch so ein Minidisplay kaputt. Ich habe eine EOS7D mit einem L-Objektiv, die lacht die pixelige Spielzeugkamera im Handy aus. Ein Telefon muss telefonieren koennen, mehr nicht.
- Ein einfaches Nokia Telefon mit Blue-Tooth für Freisprechanlage
- Tablet-Netbook Fujitsu
- Digitalkamera mit 12-fach Zoom von Canon + einfache Hosentaschenkamera

Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Nachtrag: ist aber praktisch, die Persönliche Hotspot Funktion der Kollegen mit I-Phones für den Internetzugang zu benutzen.

Felix Krull
15.10.2011, 19:50
90% der Menschen mit Mobiltelefon bewegen sich zu 90% der Zeit des Jahres in einem Raduis von unter 30km um ihren Wohnort. Es gibt nur wenige Berufsgruppen die wirklich Bedarf an GPS, Navigations-"Apps", Stadtplänen usw. haben. Das wissen Stadt- und Verkehrsplaner schon seit den 60er Jahren, "Handys" bzw. ein Großteil der idiotischen "Apps" sind deshalb absoluter Blödsinn, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.

Mein Uralt-"Handy" liegt schon seit zwei Jahren unbenutzt in einer Schublade, und das Ding war schon "veraltet" als ich es gekauft habe. Wenn ich mir die ganzen Hintertüren, Möglichkeiten Bewegungsprofile zu erstellen, Datenklau, Viren usw. ansehe, dann kaufe ich mir höchstens wieder ein neues "Handy" wenns das mit Linux (MeeGo o.ä.) gibt, wenn ich alles verschlüsseln kann, und wenn der Masterkey nicht irgendwo auf den Servern einer obskuren Firma liegt.

Cinnamon
15.10.2011, 21:20
Kindergartenmist! Niemand braucht so einen Schrott. Man braucht ein Telefon, mit dem man SMS schreiben kann und einen Kalender. Alles andere ist Kindergartenverblödung!

ICh brauche mein Handy im Grunde nur zum Telefonieren. SMS tippen ist mir zu blöde. Da nehme ich lieber meinen Laptop für Unterwegs mit und logge mich bei Burger King oder so ins WLAN ein und schreibe eine E-Mail.

Paul Felz
15.10.2011, 21:24
ICh brauche mein Handy im Grunde nur zum Telefonieren. SMS tippen ist mir zu blöde. Da nehme ich lieber meinen Laptop für Unterwegs mit und logge mich bei Burger King oder so ins WLAN ein und schreibe eine E-Mail.
Also ähnlich wie ich. Nur mache ich eben auch Bilder, schreibe Bericht und sende alles per E-Mail. Entweder mit Mobilnetz (Meist bezahle ich für die dann max. erforderlichen 15 Minuten 49 Cent über Prepaid, oder eben WLAN).

Natürlich nicht, wenn ich 30 km vom Büro oder Heim entfernt bin.

sportsmann
16.10.2011, 00:07
Also - auch wenn ich mich nicht für ein Handy stundenlang anstellen würde. Es ist doch jedem seine Sache ob er das macht oder nicht. Was geht Euch das eigentlich an? Und ich kann es noch eher nachvollziehen sich für ein solches Gerät stundenlang anzustellen als für Tickets zu Konzerten oder Fußballspielen. Für so einen Schwachsinn hab ich z.b. nicht nach Mindeste über.

Felix Krull
16.10.2011, 00:16
Also - auch wenn ich mich nicht für ein Handy stundenlang anstellen würde. Es ist doch jedem seine Sache ob er das macht oder nicht. Was geht Euch das eigentlich an? Und ich kann es noch eher nachvollziehen sich für ein solches Gerät stundenlang anzustellen als für Tickets zu Konzerten oder Fußballspielen. Für so einen Schwachsinn hab ich z.b. nicht nach Mindeste über.

Mich gehts auch nichts an wenn einer als Hobby Bernhadiner-Schwänze lutscht, ich kanns aber trotzdem dämlich finden.

mabac
16.10.2011, 11:48
Nachtrag: ist aber praktisch, die Persönliche Hotspot Funktion der Kollegen mit I-Phones für den Internetzugang zu benutzen.

Wifi-Tethering?

Das gab es bei Nokia, WinMobile u.a. schon, als es noch gar keine iPhones gab! :D

Für Nokia
http://www.joiku.com/

Für WinMobile
http://wmwifirouter.com/

WiFi Tehtering gibt's bei Apple erst seit iOS 4.3 ohne Jailbreak und bei Android erst seit Android 2.2. ohne Rooten.

Abgesehen davon konnte man per Bluetooth-Tethering auch mit anderen Smartphones mit dem Notebook in's Internet gehen.

Leila
16.10.2011, 14:22
Mein Nokia 9210 funktioniert nach mehr als einem Jahrzehnt noch immer einwandfrei.

Staatsfeind
31.10.2011, 16:40
Dazu noch DRM Konterminiert so das der Boden in Fokushima dagegen lupenrein ist ............