PDA

Vollständige Version anzeigen : Serdar Somuncu Interview über RTL!!!



Der Augenblick
14.10.2011, 17:33
Er hat absolut Recht! :D


http://www.youtube.com/watch?v=-6U2wo7wvXA&feature=related

Springpfuhl
14.10.2011, 17:40
Der glatzköpfige Bergtürke sieht wie ein Vergewaltiger und Drogenhändler aus.
Am besten sofort nach Anatolien abschieben.

Eridani
14.10.2011, 17:48
Er hat absolut Recht! :D



Der ist doch krank, dieser Türke, RTL mit National Sozialisten zu vergleichen. Das ist typisch für Linke, sofort die Nazikeule rauszuholen, wenn ihnen was nicht passt. Auch der unterschwellige Minderwertigkeitskomplex, der bei den Osmanen immer sofort durchschimmert! zum kotzen!
#
Logisch ist RTL ein dreckiger Systemsender, der uns alle verblöden will....aber was hat das alles mit Nazis und Diktatur zu tun?
#
Dieser Typ ist ein eher primitives, dummes Exemplar seiner Gattung!

E:

Doc Gyneco
14.10.2011, 18:10
#
Dieser Typ ist ein eher primitives, dummes Exemplar seiner Gattung!

E:

Ein Durchschnitts-Anatole eben !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Augenblick
14.10.2011, 19:11
Um ihn zu verstehen muss du Dir dieses Video anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=r9tAY8JIeJY

Don
14.10.2011, 20:17
Ich brauche dieses Video nicht um ihn zu verstehen. Der mäßig begabte Spaßhansel macht seine Kohle indem er, auf seinem Türkenstatus reitend, für Schenkelpatscher beim deutschen "Kulturbürger" sorgt mit Sprüchen die dieser sich nicht traut loszulassen.
Das ist alles, mehr ist da nicht. Ein No-Brainer.

ochmensch
14.10.2011, 20:26
Unterschichten-Komiker über Unterschichten-TV.

Der Augenblick
14.10.2011, 20:32
Dann Höre mal wie er bei Lanz redet!
Er ist ein sehr intelligenter Mann, der weiß was er will und was er tut!
Er schießt in alle Richtungen ob es die Nazis sind die Juden oder die "Kanacken"!

http://www.youtube.com/watch?v=669CVEvy9VY

Springpfuhl
14.10.2011, 20:33
Ich hatte ihn schon letztes Jahr in einem ZDF-Talkshow gesehen und zwar wenige Wochen nachdem Israel neun Türken auf internationalen Gewässern erschossen hatte. Zu meiner Überraschung verlor er kein einziges Wort über den Tod seiner Landsleute, stattdessen hat er "Neonazis" angeklagt, die angeblich oder tatsächlich ein paar Türken in Berlin Friedchshain verprügelt hatten. Ausserdem sprach über brandaktuelle Vorgänge wie Holocaust und die rechte Gefahr in Deutschland, als stünde die Machtübernahme der sogenannten Faschisten in Berlin unmittelbar bevor. Natürlich hat er wieder Israel gelobhudelt und Ahmadinejad wegen dessen anti-israelischen Äusserungen durch den Kakao gezogen. Aber er sprach mit keiner Silbe über seine toten Landsleute im Mittelmeer. Das Mondkalb ist ein Charakterschwein par excellence.

ochmensch
14.10.2011, 20:38
Dann Höre mal wie er bei Lanz redet!
Er ist ein sehr intelligenter Mann, der weiß was er will und was er tut!
Er schießt in alle Richtungen ob es die Nazis sind die Juden oder die "Kanacken"!
Intelligente Menschen müssen sich nicht irgendwelcher gesellschaftlichen Tabus bedienen, um ein paar Lacher zu ernten. Der Typ brüllt was von Nazis, Kanacken und Juden und nennt das Humor.

Der Augenblick
14.10.2011, 20:47
Intelligente Menschen müssen sich nicht irgendwelcher gesellschaftlichen Tabus bedienen, um ein paar Lacher zu ernten. Der Typ brüllt was von Nazis, Kanacken und Juden und nennt das Humor.

Welche Tabus? Gibt es diese noch? Jeder kann in Deutschland das sagen was er denkt!

ochmensch
14.10.2011, 20:49
Welche Tabus? Gibt es diese noch? Jeder kann in Deutschland das sagen was er denkt!

Sicher, vielleicht nur einmal, aber immerhin.

Don
14.10.2011, 21:09
Intelligente Menschen müssen sich nicht irgendwelcher gesellschaftlichen Tabus bedienen, um ein paar Lacher zu ernten. Der Typ brüllt was von Nazis, Kanacken und Juden und nennt das Humor.

So ähnlich versuchte ich das auch darzustellen, möglicherweise etwas zu umständlich.

Bellerophon
14.10.2011, 21:20
Herr Somuncu erklärt seinem teutschen Deppenpublikum auch, dass seine Vorfahren ja schon in Palästen gewohnt hätten während die dummen Teutschen (Weißen/Europäer) noch auf Bäumen hockten....

Tatsächlich haben seine Vorfahren in der Mongolei vergorene Stutenmilch gesoffen, während Europäer Aquädukte bauten und Kirchen, die seine Nomadenräubersippe dann zweitausend Jahre später an dumme teutsche Dhimmis als ihre verkaufen...

Deutsche Deppen die sich dafür noch als grade besonders intelligent halten...

Shit, wir Germanen haben Byzanz schon ausgebraubt VOR den osmanischen Halbstarken.

Wir haben sogar schon mehrmals Rom geplündert und in Wandgmälde im Vatikan haben Landsknechte "Luther" geritzt.

Nun gut, vieleicht sind die Weißen so eine Kastengesellschaft.
Meine Vorfahren waren sowohl in allen - ausser den Kinderkreuzzügen - als auch allen Kampagnen gegen die verdammten Katholen - ok - auch mal auf der Seite der Katholen gegen die verdammten Protestanten.

Gegen die Rundköpfe, sowie auf die spanischen Schatzschiffe.

In der Mongolei für den Zar und die Christenheit gegen die Roten.

In der Tiefebene für Tyr gegen die Franken und die Christenheit.

Mir den Kosaken gegen die Polen.

Mit den Ostmärkern gegen die Osmanen.

Einer meiner Vorfahren ist alleine, von einer malteser auf eine türkische Galeere gestiegen und hat alle niedergekämpft, die Sklaven befreit, welche die überlebenden osmanischen Schinder auf Ruder kreuzigten und dem Meer übergaben...

Einer hat im wilden Feld einen polnischen Flügelhusar mit dem Lasso gefangen und zu tode geschliffen.

Dummerwesie konnten sie nur mit den Osamanischen Weibern keinen Handel treiben, weil, neben dem ausgeprägten Bart- Scham- und Unterarmhaarwuchs, deren Augenbrauen, wie bei den Griechinnen, zusammenwachsen, und keiner sie haben will....

Der Augenblick
14.10.2011, 21:31
Herr Somuncu erklärt seinem teutschen Deppenpublikum auch, dass seine Vorfahren ja schon in Palästen gewohnt hätten während die dummen Teutschen (Weißen/Europäer) noch auf Bäumen hockten....

Tatsächlich haben seine Vorfahren in der Mongolei vergorene Stutenmilch gesoffen, während Europäer Aquädukte bauten und Kirchen, die seine Nomadenräubersippe dann zweitausend Jahre später an dumme teutsche Dhimmis als ihre verkaufen...

Deutsche Deppen die sich dafür noch als grade besonders intelligent halten...

Shit, wir Germanen haben Byzanz schon ausgebraubt VOR den osmanischen Halbstarken.

Wir haben sogar schon mehrmals Rom geplündert und in Wandgmälde im Vatikan haben Landsknechte "Luther" geritzt.

Nun gut, vieleicht sind die Weißen so eine Kastengesellschaft.
Meine Vorfahren waren sowohl in allen - ausser den Kinderkreuzzügen - als auch allen Kampagnen gegen die verdammten Katholen - ok - auch mal auf der Seite der Katholen gegen die verdammten Protestanten.

Gegen die Rundköpfe, sowie auf die spanischen Schatzschiffe.

In der Mongolei für den Zar und die Christenheit gegen die Roten.

In der Tiefebene für Tyr gegen die Franken und die Christenheit.

Mir den Kosaken gegen die Polen.

Mit den Ostmärkern gegen die Osmanen.

Einer meiner Vorfahren ist alleine, von einer malteser auf eine türkische Galeere gestiegen und hat alle niedergekämpft, die Sklaven befreit, welche die überlebenden osmanischen Schinder auf Ruder kreuzigten und dem Meer übergaben...

Einer hat im wilden Feld einen polnischen Flügelhusar mit dem Lasso gefangen und zu tode geschliffen.

Dummerwesie konnten sie nur mit den Osamanischen Weibern keinen Handel treiben, weil, neben dem ausgeprägten Bart- Scham- und Unterarmhaarwuchs, deren Augenbrauen, wie bei den Griechinnen, zusammenwachsen, und keiner sie haben will....

In welchem Film lebst du denn? HAHAHA :lach:
Ich kann wirklich nicht mehr, wie kann man nur auf so einen Beitrag kommen? :D

Kolleger ich sage Dir mal was, wir leben im Jahre 2011 die fetten Jahre sind vorbei!

Sheldon
14.10.2011, 22:02
Somuncu ist mein Lieblingstürke. Er denkt über Türken genauso wie ich. :D


http://www.youtube.com/watch?v=U7qi7fo07qY

Das ganze Interview kann man sich hier anschauen.
http://www.fernsehkritik.tv/folge-72/Start/

BRDDR_geschaedigter
15.10.2011, 00:39
Er hat absolut Recht! :D



Beim Staatsbankrott kannt der sich wieder zurück in die Türkei verpissen. Und Tschüss.

Springpfuhl
15.10.2011, 01:41
Dieser hässliche Türke sieht so scheisse aus und seine ekelerregende Stimme und abartige Mimik wirken auf mich wie ein Brechreiz, vom Inhalt seines auswendig gelernten Mülls mal ganz abgesehen, was er landauf, landab verbreitet.

Der Augenblick
15.10.2011, 08:50
Dieser hässliche Türke sieht so scheisse aus und seine ekelerregende Stimme und abartige Mimik wirken auf mich wie ein Brechreiz, vom Inhalt seines auswendig gelernten Mülls mal ganz abgesehen, was er landauf, landab verbreitet.

Und Zweck erfüllt! :D

Freikorps
15.10.2011, 13:24
Er hat absolut Recht! :D


http://www.youtube.com/watch?v=-6U2wo7wvXA&feature=related

Selten so einen Dünnpfiff gehört, wenn du mit dem Kerl einer Meinung bist, mußt du genauso bescheuert sein! Mit seiner Glatze könnte er selbst ein Nazi sein!

Bieleboh
15.10.2011, 18:20
Der Mann hat Recht. RTL-absoluter Unterhaltungsfaschismus.