PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Geschwindigkeit der Islamisierung des Westens



Registrierter
14.10.2011, 04:19
Eindrucksvolle Zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=-kdf4H3EiJI#t=42m06s

In 40 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
In Belgien und Holland ist schon heute jedes zweite Neugeborenen Moslem.
In den letzten 30 Jahren wuchs die islamische Bevölkerung Grossbritanniens von 82.000 auf 2,5 Millionen.
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

Bruddler
14.10.2011, 04:25
Eindrucksvolle Zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=-kdf4H3EiJI#t=42m06s

In 40 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
In Belgien und Holland ist schon heute jedes zweite Neugeborenen Moslem.
In den letzten 30 Jahren wuchs die islamische Bevölkerung Grossbritanniens von 82.000 auf 2,5 Millionen.
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

Deutsche, die keinen eigenen Nachwuchs haben, kann das egal sein, nicht wahr Frau Roth ? :rolleyes:

Felix Krull
14.10.2011, 04:33
Eindrucksvolle Zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=-kdf4H3EiJI#t=42m06s

In 40 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
In Belgien und Holland ist schon heute jedes zweite Neugeborenen Moslem.
In den letzten 30 Jahren wuchs die islamische Bevölkerung Grossbritanniens von 82.000 auf 2,5 Millionen.
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

Vorher knallt's irgendwo. Vielleicht nicht in der BRD, aber garantiert irgendwo anders in Europa. Dann werden die letzten Europäer entweder über den Atlantik flüchten, oder sie verschwinden komplett.

Alion
14.10.2011, 04:41
Eindrucksvolle Zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=-kdf4H3EiJI#t=42m06s

In 40 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
In Belgien und Holland ist schon heute jedes zweite Neugeborenen Moslem.
In den letzten 30 Jahren wuchs die islamische Bevölkerung Grossbritanniens von 82.000 auf 2,5 Millionen.
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

Mit dem Ende des Euros ist auch das Ende der Islamisierung Europas erreicht. Wenn z.B. in Deutschland kein Hartz4 mehr gezahlt werden kann ist es vorbei und der Bürgerkrieg beginnt. Für die Ausländer kommt dieser Zusammenbruch mindestens 30 Jahre zu früh und man wird sie aus Europa prügeln.


Sie können schon packen, dann sind sie schneller weg. Denn es wird heißen rette sich wer kann!


Alion

McDuff
14.10.2011, 06:13
Noch ist die Zeit die Flut zu stoppen, die von verräterischen Politikern eingeschleust wird. Wenn letztere entmachtet sind, erledigt sich das mit den Besatzern sehr schnell. Denn ohne politischen Rückhalt sind die nichts.

Chronos
14.10.2011, 06:20
Vorher knallt's irgendwo. Vielleicht nicht in der BRD, aber garantiert irgendwo anders in Europa. Dann werden die letzten Europäer entweder über den Atlantik flüchten, oder sie verschwinden komplett.
Dein Optimismus in Ehren, aber wo soll es oder wer soll knallen?

Du siehst doch selbst, wie die Mehrheit in diesem Land denkt und am laufenden Meter genau jene Parteien wählt, die die Islamisierung vorantreiben!

Siehst Du nicht, wie die SPD und die Grünen (und vielleicht auch die Linke) von innen heraus durch Musels ausgehöhlt werden?

Wer ernennt denn die Özkan, Ötzgürs und wie das ganze Musel-Trojanergesindel sonst noch heissen mag, in politisch führende Positionen? Es sind exakt jene Parteien, die uns nach dem endgültigen Abgang der kastrierten Merkel-CDU regieren werden.

Wo soll es da knallen?

Felix Krull
14.10.2011, 06:25
Wo soll es da knallen?
Kleinere Länder wie Holland, Belgien vielleicht auch Dänemark oder Österreich, werden von der islamischen Welle zuerst zerdrückt.

Dort knallt es am ehesten.

Heiliger
14.10.2011, 06:46
Dein Optimismus in Ehren, aber wo soll es oder wer soll knallen?

Du siehst doch selbst, wie die Mehrheit in diesem Land denkt und am laufenden Meter genau jene Parteien wählt, die die Islamisierung vorantreiben!

Siehst Du nicht, wie die SPD und die Grünen (und vielleicht auch die Linke) von innen heraus durch Musels ausgehöhlt werden?

Wer ernennt denn die Özkan, Ötzgürs und wie das ganze Musel-Trojanergesindel sonst noch heissen mag, in politisch führende Positionen? Es sind exakt jene Parteien, die uns nach dem endgültigen Abgang der kastrierten Merkel-CDU regieren werden.

Wo soll es da knallen?

Genau ab dem Zeitpunkt wird es knallen...!:]:]:]

Chronos
14.10.2011, 06:50
Genau ab dem Zeitpunkt wird es knallen...!:]:]:]
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Heiliger
14.10.2011, 07:06
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Hast schon Recht, aber es gibt ja nicht nur solche....!

Sathington Willoughby
14.10.2011, 07:13
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.
Die werden nie anfangen mit der Knallerei. Das werden wohl eher die Jungtürken sein, die sich ihr Hartz4 selber aufstocken bw. meinen, der Zeitpunkt für eine Übernahme sei gekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Couchkartoffeln aufwachen - bzw. ich hoffe es.

Fiji Mermaid
14.10.2011, 07:25
Die werden nie anfangen mit der Knallerei. Das werden wohl eher die Jungtürken sein, die sich ihr Hartz4 selber aufstocken bw. meinen, der Zeitpunkt für eine Übernahme sei gekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Couchkartoffeln aufwachen - bzw. ich hoffe es.

Und mit was sollen sich die Couchkartoffeln verteidigen? Mit den Waffen, die uns von Staates wegen schon längst abgenommen wurden?

fatalist
14.10.2011, 07:33
Die Reconquista Germaniens wird von deutschen Volkskernen in Ostdeutschland ausgehen.

Tantalit
14.10.2011, 08:17
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Ja, genau die Internet Potatos wie Du und ich oder bist du schon zu abgehoben um dich selber in Betracht zu ziehen und meinst Du brauchst dein Popöchen nicht mehr hoch zu bekommen weil Du eh Dein Leben lang nur um Dich und deine Familie gekreist bist, das ist schon in Ordnung aber zu erwarten das die Jungen mal wieder den Alten den Arsch retten ist moralisch nicht in Ordnung zwar üblich macht es aber nicht besser. Millionen bewaffnete Rentner können auch was bewegen außer ihrem Kiefer.:(

Apart
14.10.2011, 12:11
Abgearbeitete Rentner, kinderlose Ökoemanzen, frauenlose Weicheier oder überarbeitete workoholics werden sich nicht wehren.

Ich sehe eher das umgekehrte Szenario, daß sich eines Tages ein Gemisch aus Unterschichtenmiganten und linkem Pöbel mit Gewalt den Rest des deutschen Mittelstandsvermögens holt. Egal wie.

mick31
14.10.2011, 13:56
Abgearbeitete Rentner, kinderlose Ökoemanzen, frauenlose Weicheier oder überarbeitete workoholics werden sich nicht wehren.

Ich sehe eher das umgekehrte Szenario, daß sich eines Tages ein Gemisch aus Unterschichtenmiganten und linkem Pöbel mit Gewalt den Rest des deutschen Mittelstandsvermögens holt. Egal wie.

Wenn sie 9mm Para vertragen können die es ja mal probieren.

Dr Mittendrin
16.10.2011, 10:23
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Wir könnten einer tiefen 10 jährigen Rezession mit Währungsreform entgegenlaufen.
Da wird der Miriklan nicht mal einem deutschen Punker Kokain verkaufen können, weil der als Tagelöhner ansteht.
Und der Couch-Potatos hat einen defekten Fernseher und überhaupt andere Sorgen als das Fussballspiel.
Die täglichen Treffen der Massenarbeitslosen mit der Bierflasche werden Gespräche über den abzockenden Abschaum abhalten.
Da wird der Muselmigreant genauso schlecht wegkommen, wie die Ackermänner.

derRevisor
16.10.2011, 10:48
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Die Gewalt wird von den Musels selbst ausgehen. Sachstand ist der, dass die Musel eine zutiefst defizitäre Sozialbilanz aufweisen. Wenn durch den Eurocrash der exorbitante Geldfluß der Deutschen ausbleibt, sind die Musels darauf angewiesen, für ihren Unterhalt selbst zu sorgen oder elendig zu verhungern. Das dies dann nur per Raub und Gewalt gehen wird, liegt auf der Hand.

Jetzt rächt es sich bald, dass die Musels es aus falschem Stolz versäumten, sich in das deutsche Volk zu integrieren. Sie sind ein eingedrungener ressourcenfressender Fremdkörper und werden als solcher auch behandelt werden, wenn die Not groß genug ist.

kotzfisch
16.10.2011, 11:55
Das war jetzt krass formuliert aber treffend.

romeo1
16.10.2011, 12:50
Durch die ausufernde Unterstützung der EU werden bald auch in Dtl. die Mittel zur weiteren Pamperung und Ruhigstellung der uns aussaugenden moslem. Horden fehlen. Ich denke, daß bei einem Eurocrash, der immer noch sehr wahrscheinlich ist, auch bei uns bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen nicht mehr auszuschließen sind. Allerdings wäre mir ein friedlicher Weg lieber, um dieser fundamentalen Bedrohung unserer Lebensweise entgegenzuwirken.

schlaufix
16.10.2011, 13:03
Noch ist die Zeit die Flut zu stoppen, die von verräterischen Politikern eingeschleust wird. Wenn letztere entmachtet sind, erledigt sich das mit den Besatzern sehr schnell. Denn ohne politischen Rückhalt sind die nichts.

Die Zeit ist schon seit langer Zeit abgelaufen. Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend läuft, muß feststellen das man diese Uhr nicht mehr zurückstellen kann. Die jünger Generation, aber vor allen die nächsten werden sich damit abfinden müssen u.a. von Moslems regiert zu werden.

ragnaroek
16.10.2011, 14:53
Mit dem Ende des Euros ist auch das Ende der Islamisierung Europas erreicht. Wenn z.B. in Deutschland kein Hartz4 mehr gezahlt werden kann ist es vorbei und der Bürgerkrieg beginnt. Für die Ausländer kommt dieser Zusammenbruch mindestens 30 Jahre zu früh und man wird sie aus Europa prügeln.


Sie können schon packen, dann sind sie schneller weg. Denn es wird heißen rette sich wer kann!


Alion Weiß ja nicht, ob Du selber Kinder hast. Unsere sind bereits erwachsen. Unabhängig davon, dass sie bisher ganz gut klarkommen, kann ich gerade über deren Entwicklung sehr gut beobachten, wie die Wertvorstellungen unserer Zeit die Grundlagen für eine Weiterexistenz der deutschen Nation geradezu auffressen. Den jungen Menschen einen Vorwurf zu machen wäre einfältig. Es ist sind gerademal dreißig Jahre vergangen, als in der damaligen BRD Familien mit her als zwei Kindern generell als asozial galten.

Vor etwa drei Jahren gab es in unserem Haus gegen Mitternacht einen Wohnungsbrand. Bis auf eine einzige Ausnahme verschanzten sich alle Mietsparteien hinter Ihren Wohnungstüren und öffneten nicht mal den Leuten von der Feuerwehr, die in zwei Fällen wütend mit dem Fuß gegen die Wohungstür trat, weil Anwesenheit offensichtlich (Türspion) war. Am nächsten Tag standen drei Mietsparteien gleichzeitig in entsprechend beschädigter Wohnung herum und diskutierten angeregt ohne jede Scham über das Vorgefallene (wie mir meine Frau berichtete)... Soviel zum "Deutschen Zusammenhalt"

Was Deinen Kommentar angeht: Vielleicht wird es ja noch Stress geben durch ein paar versprengte Partisanendeutsche. Mehr aber auch nicht. Ich grüble manchmal auch, ob es da nicht eine Verschwörung oder ähnliches gegen das deutsche Volk gibt. Aber wesentliche Elemente, wie eben dieser Wohlstandsegoismus unter den Menschen, müssen nicht geweckt sondern (wenn überhaupt) nur gefördert werden.

Deutschland verfügte in den Neunzigern immerhin noch über ca. 2300 Panzer Leopard A2. Mittlerweile sind es noch etwa 400. Pleitegriechenland hat bei den Amis mal so nebenbei 400 Abrams fürn Appel und n' Ei bestellt... Dies riecht schon nach wohldurchdachtem Kalkül. Effektiver als die Versailler Verträge.

Alion
16.10.2011, 16:29
Und mit was sollen sich die Couchkartoffeln verteidigen? Mit den Waffen, die uns von Staates wegen schon längst abgenommen wurden?

Wurden sie das wirklich, oder haben nur die Dummen keine Waffen in diesem Land?




In Deutschland sind nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei zurzeit rund 10 Millionen Schusswaffen registriert. Hinzu kämen etwa 15 Millionen Waffen, für die keine Erlaubnis benötigt wird. Wie viele illegale Schusswaffen im Umlauf sind, kann niemand genau sagen. Die Polizeigewerkschaft geht von rund 20 Millionen aus.
http://www.welt.de/politik/article96595/Schusswaffen_in_Deutschland_Fragen_und_Antworten.h tml


Ich komme nach dieser Zählung auf rund 45 Millionen Waffen, womit sich rechnerisch in jeden Haushalt eine findet!!


Alion

Fiji Mermaid
16.10.2011, 16:35
Ich komme nach dieser Zählung auf rund 45 Millionen Waffen, womit sich rechnerisch in jeden Haushalt eine findet!!

Wenn du damit muslimisch-migrantische Haushalte meinst, dürftest du recht haben. Ich denke, die meisten illegalen Waffen werden sich in diesem Land in Muselhänden befinden.

Traurig, aber wahr!

Alion
16.10.2011, 16:43
Weiß ja nicht, ob Du selber Kinder hast. Unsere sind bereits erwachsen. Unabhängig davon, dass sie bisher ganz gut klarkommen, kann ich gerade über deren Entwicklung sehr gut beobachten, wie die Wertvorstellungen unserer Zeit die Grundlagen für eine Weiterexistenz der deutschen Nation geradezu auffressen. Den jungen Menschen einen Vorwurf zu machen wäre einfältig. Es ist sind gerademal dreißig Jahre vergangen, als in der damaligen BRD Familien mit her als zwei Kindern generell als asozial galten.

Vor etwa drei Jahren gab es in unserem Haus gegen Mitternacht einen Wohnungsbrand. Bis auf eine einzige Ausnahme verschanzten sich alle Mietsparteien hinter Ihren Wohnungstüren und öffneten nicht mal den Leuten von der Feuerwehr, die in zwei Fällen wütend mit dem Fuß gegen die Wohungstür trat, weil Anwesenheit offensichtlich (Türspion) war. Am nächsten Tag standen drei Mietsparteien gleichzeitig in entsprechend beschädigter Wohnung herum und diskutierten angeregt ohne jede Scham über das Vorgefallene (wie mir meine Frau berichtete)... Soviel zum "Deutschen Zusammenhalt"

Was Deinen Kommentar angeht: Vielleicht wird es ja noch Stress geben durch ein paar versprengte Partisanendeutsche. Mehr aber auch nicht. Ich grüble manchmal auch, ob es da nicht eine Verschwörung oder ähnliches gegen das deutsche Volk gibt. Aber wesentliche Elemente, wie eben dieser Wohlstandsegoismus unter den Menschen, müssen nicht geweckt sondern (wenn überhaupt) nur gefördert werden.

Deutschland verfügte in den Neunzigern immerhin noch über ca. 2300 Panzer Leopard A2. Mittlerweile sind es noch etwa 400. Pleitegriechenland hat bei den Amis mal so nebenbei 400 Abrams fürn Appel und n' Ei bestellt... Dies riecht schon nach wohldurchdachtem Kalkül. Effektiver als die Versailler Verträge.

Die anderen europäischen Staaten haben mit der Islamisierung die gleichen und zum Teil noch viel größeren Probleme als wir. Wenn der Euro zerbricht und das wird er durch die Unfähigkeit der sog. politischen Elite auf jeden Fall, endet auch die Duldsamkeit der Massen.

Wenn erst keine Rente mehr überwiesen wird, kein Hartz4 ausbezahlt, keine Pensionen und keine staatliche Gehälter mehr bezahlt werden, dann sehen wir weiter.
Wenn der Volkskörper erst bemerkt in welchem ungeheuren Umfang er bestohlen wurde dann gnade den Verantwortlichen Gott!

Denn wenn der Euro zerbricht wird es einen erheblichen Schnitt bei den Sparguthaben geben. Ich denke ein Umtausch wird dann bestenfalls im Verhältnis 5:1 in eine neue Währung durchgeführt. Gleichzeitig verflüchtigen sich Rentenansprüche, Lebensversicherungen, Sparverträge und alle sonstigen Wertversprechen in nie gekanntem Ausmaß.

Das wird das erste mal in der Geschichte der Völker sein, dass solche Vermögenswerte ohne Krieg europaweit vernichtet werden. Dagegen sind die Sparbemühungen in ein paar der europäischen Länder, die ja heute schon für Unmut sorgen, ein Witz. Dann, da kannst Du sicher sein, hält sicher niemand mehr still, selbst der Blödmichel nicht!

Da würden dann nationale Kriege auch nicht weiterhelfen, denn der kommende Bürgerkrieg wird alle nationalstaatlichen Kriege in der Wirkung um ein Vielfaches übertreffen. Europa wird brennen von einem Ende bis zum anderen.


Alion

Alion
16.10.2011, 16:45
Wenn du damit muslimisch-migrantische Haushalte meinst, dürftest du recht haben. Ich denke, die meisten illegalen Waffen werden sich in diesem Land in Muselhänden befinden.

Traurig, aber wahr!

Das glaube ich ganz und gar nicht. Sicher haben sie auch Waffen und genau das wird den kommenden Bürgerkrieg so blutig machen.

Alion

Guilelmus
16.10.2011, 16:50
http://barenakedislam.wordpress.com/2011/10/12/france-unprovoked-street-attack-on-white-couple-by-gang-of-muslim-thugs-as-caught-by-a-surveillance-camera/

Fiji Mermaid
16.10.2011, 16:59
Das glaube ich ganz und gar nicht. Sicher haben sie auch Waffen und genau das wird den kommenden Bürgerkrieg so blutig machen.

Alion, im Gegensatz zu uns haben Musel keinerlei Beisshemmung beim einsetzen von Gewalt zur Erreichung von Zielen.
Ich sehe schwarz für unsere Zukunft und es sieht ja auch nicht so aus, als ob sich politisch in den nächsten Jahren etwas ändern würde.

Wir sind am Arsch, nur wissen die meisten Michel es noch nicht (oder es ist ihnen egal).

Alion
16.10.2011, 17:37
Alion, im Gegensatz zu uns haben Musel keinerlei Beisshemmung beim einsetzen von Gewalt zur Erreichung von Zielen.
Ich sehe schwarz für unsere Zukunft und es sieht ja auch nicht so aus, als ob sich politisch in den nächsten Jahren etwas ändern würde.

Wir sind am Arsch, nur wissen die meisten Michel es noch nicht (oder es ist ihnen egal).

Die Beishemmungen haben viele von uns auch nicht. Die Masse fühlt sich nur noch nicht bedroht. Jahrzehntelang hat man mit immer neuen und mehr Schulden ganau das vermieden, nämlich das die Blödmichel die Wahrheit erkennen. Doch wehe wenn kein Geld mehr da ist das Lieblingsspielzeug zu betanken, wehe wenn der eigene Wohlstand und die eigene Bequemlichkeit in Gefahr sind, dann ändert sich das rasend schnell. In Deutschland dauert es immer länger bis der Blödmichel aufbegehrt, aber wenn er wach wird, dann hat das meist drastische Folgen. Das wird diesmal genauso sein wie in der Vergangenheit, warum sollte man glauben diesmal wäre das anders?

Alion

Fiji Mermaid
16.10.2011, 17:48
Die Beishemmungen haben viele von uns auch nicht. Die Masse fühlt sich nur noch nicht bedroht. Jahrzehntelang hat man mit immer neuen und mehr Schulden ganau das vermieden, nämlich das die Blödmichel die Wahrheit erkennen. Doch wehe wenn kein Geld mehr da ist das Lieblingsspielzeug zu betanken, wehe wenn der eigene Wohlstand und die eigene Bequemlichkeit in Gefahr sind, dann ändert sich das rasend schnell. In Deutschland dauert es immer länger bis der Blödmichel aufbegehrt, aber wenn er wach wird, dann hat das meist drastische Folgen. Das wird diesmal genauso sein wie in der Vergangenheit, warum sollte man glauben diesmal wäre das anders?Alion

Weil die Deutschen gehirngewaschen wurden, komplett überfremdet und überaltert sind.

Alion, schau dir mal die älteren Stränge hier an von 2005 oder so und du wirst sehen, es gab damals genau die gleichen Probleme mit Migrantengewalt und Kriminalität und es ist nur schlimmer geworden. In der Zwischenzeit sind nur mehr Musel eingewandert (über die Grenzen und über den Kreissaal), während unsere Geburtenraten völlig einbrechen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin die letzte, die das gut findet, aber man muß auch die Zeichen der Zeit erkennen und die sehen nicht gut für uns aus.

Alion
16.10.2011, 17:58
Weil die Deutschen gehirngewaschen wurden, komplett überfremdet und überaltert sind.

Alion, schau dir mal die älteren Stränge hier an von 2005 oder so und du wirst sehen, es gab damals genau die gleichen Probleme mit Migrantengewalt und Kriminalität und es ist nur schlimmer geworden. In der Zwischenzeit sind nur mehr Musel eingewandert (über die Grenzen und über den Kreissaal), während unsere Geburtenraten völlig einbrechen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin die letzte, die das gut findet, aber man muß auch die Zeichen der Zeit erkennen und die sehen nicht gut für uns aus.

Da hast Du natürlich Recht, aber es muss erst noch vieles schlimmer werden, bevor einiges besser werden kann.

Erst wenn der Michel selbst den Druck deutlich spürt erhebt er sich von seiner bequemen Couch, aber wenn er dann die Nase voll hat, wird es übel.

So war es in Deutschland doch immer und so bleibt es auch. Ich gebe Deutschland noch nicht verloren, im Gegenteil. Meine Hoffnung wächst täglich mit dem Niedergang des Euros.


Alion

Fiji Mermaid
16.10.2011, 18:02
Da hast Du natürlich Recht, aber es muss erst noch vieles schlimmer werden, bevor einiges besser werden kann.

Erst wenn der Michel selbst den Druck deutlich spürt erhebt er sich von seiner bequemen Couch, aber wenn er dann die Nase voll hat, wird es übel.

So war es in Deutschland doch immer und so bleibt es auch. Ich gebe Deutschland noch nicht verloren, im Gegenteil. Meine Hoffnung wächst täglich mit dem Niedergang des Euros.


Alion

Naja, wir werden ja sehen, ich jedenfalls hoffe, dass ich Unrecht habe.

Registrierter
16.10.2011, 19:20
Ich grüble manchmal auch, ob es da nicht eine Verschwörung oder ähnliches gegen das deutsche Volk gibt. Aber wesentliche Elemente, wie eben dieser Wohlstandsegoismus unter den Menschen, müssen nicht geweckt sondern (wenn überhaupt) nur gefördert werden.

DAS meinst Du als Mitglied dieses Forums wohl jetzt nicht ernst.



Deutschland verfügte in den Neunzigern immerhin noch über ca. 2300 Panzer Leopard A2. Mittlerweile sind es noch etwa 400. Pleitegriechenland hat bei den Amis mal so nebenbei 400 Abrams fürn Appel und n' Ei bestellt... Dies riecht schon nach wohldurchdachtem Kalkül. Effektiver als die Versailler Verträge.

Du sammelst immer noch Indizien?

Registrierter
16.10.2011, 19:24
Da hast Du natürlich Recht, aber es muss erst noch vieles schlimmer werden, bevor einiges besser werden kann.

Erst wenn der Michel selbst den Druck deutlich spürt erhebt er sich von seiner bequemen Couch, aber wenn er dann die Nase voll hat, wird es übel.

So war es in Deutschland doch immer und so bleibt es auch. Ich gebe Deutschland noch nicht verloren, im Gegenteil. Meine Hoffnung wächst täglich mit dem Niedergang des Euros.


Alion

Wie aber soll Deutschland wiederauferstehen und sich der BRD entledigen?
Die BRD ist ein entwaffnetes Besatzerkonstrukt zur vollständigen physischen Vernichtung des deutschen Volkes.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Bruddler
16.10.2011, 19:49
Mit dem Ende des Euros ist auch das Ende der Islamisierung Europas erreicht. Wenn z.B. in Deutschland kein Hartz4 mehr gezahlt werden kann ist es vorbei und der Bürgerkrieg beginnt. Für die Ausländer kommt dieser Zusammenbruch mindestens 30 Jahre zu früh und man wird sie aus Europa prügeln.


Sie können schon packen, dann sind sie schneller weg. Denn es wird heißen rette sich wer kann!


Alion

Was'n das fürn sinnfreies Geschwurbel ? :rolleyes:

ragnaroek
16.10.2011, 19:57
...Da würden dann nationale Kriege auch nicht weiterhelfen, denn der kommende Bürgerkrieg wird alle nationalstaatlichen Kriege in der Wirkung um ein Vielfaches übertreffen. Europa wird brennen von einem Ende bis zum anderen.


Alion Auf meine Schilderung des "typischen deutschen EgoWeichEi's" gehst Du überhaupt nicht ein. Wer soll denn dann für Europa antreten. Diese Passanten hier? (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Attacke-in-U-Bahn-Fahrgaeste-schauen-tatenlos-zu-id17142186.html) Habe es schon als Junge erlebt, dass ein Klassenkamerad dem ich in der Not half, sich schleunigst aus dem Staub machte. Die "Deutsche Nation" besteht zu einem gerüttelt Maß aus verwöhnten Feiglingen, Egoisten und Dummköpfen. Die müssen erstmal weg. Falls dann noch was übrig bleibt, wäre ich bereit, mir Gedanken über eine glaubwürdige deutsche Zukunft zu machen.

latinroad
16.10.2011, 20:26
Klar, wenn die meisten Muslime hier herumschmarotzen und nichts arbeite, dass diese soviele Kinder produzieren. Unser straftäterähnlichen Politiker unterstützen ja noch eine menschenverachtende und kriminelle Religion der Muslime hier in Deutschland. Das ganze Ruhrgebiet ist ja schon eine Kloake.

ragnaroek
16.10.2011, 21:18
Klar, wenn die meisten Muslime hier herumschmarotzen und nichts arbeite, dass diese soviele Kinder produzieren. Unser straftäterähnlichen Politiker unterstützen ja noch eine menschenverachtende und kriminelle Religion der Muslime hier in Deutschland. Das ganze Ruhrgebiet ist ja schon eine Kloake. Nicht wenige Migranten haben zu Deiner Schilderung ein komplett anderes Klischee. Die Menge der Deutschen, welche Nachmittags um 14.00 Uhr aufstehen um sich beim Türken Ihre "Feierabendbiere" zu holen ist auch beträchtlich. Natürlich gibt dies meiner Erfahrung nach kaum einer zu.

Nanu
16.10.2011, 21:21
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

Was der ZdJ wohl dazu sagen wird? :2faces:

Brutus
16.10.2011, 21:23
Was der ZdJ wohl dazu sagen wird? :2faces:

*Il mio velen lavora*, (Jago).

ragnaroek
16.10.2011, 21:37
*Il mio velen lavora*, (Jago). Prinzipiell reflektieren ja zwischenmenschliche Intrigen (Othello) durchaus auch übergreifende Dimensionen. Leider gelingt es meist nur auf der Theaterbühne derartige Schweinerein zumindest nachträglich aufzudecken. Diese Haltung des Menschen nicht nur unangenehme Nachrichten sondern auch deren Überbringer zu fürchten, bleibt wesentliche Quelle des Machtmißbrauches. Stellt sich noch die Frage, weshalb man sich für derartige Menschen überhaupt engagieren sollte.

McDuff
17.10.2011, 05:35
Es ist nie zu spät. Wenn das Pack keine Rückendeckung mehr hat, verschwindet es beim geringsten Widerstand.

Ruepel
17.10.2011, 07:29
Das beantwortet meine Frage nicht!

Wer oder was wird knallen?

Etwa die Couch-Potatos, die mit Dosenbier und Chips an der Glotze sitzen und jubeln, wenn Özil ein Tor schießt?

Das glaubst Du doch selbst nicht.

Die Primitivität des Deutschen liegt in seiner Begeisterung für Fußball,wir werden es zu Nutzen wissen.
Winston Churchill.

bubline
17.10.2011, 08:40
das video ist schon uralt...

Registrierter
17.10.2011, 13:47
das video ist schon uralt...

aber die Gültigkeit dafür umso dringlicher, der Inhalt umso bedrohlicher.
Mit jedem Tag kommen allein ZWEITAUSEND Migranten über die Grenze in die BRD.
Das sind knapp 1.5 Migranten PRO MINUTE!
Zusätzlich werden PRO JAHR inzwischen ÜBER 300.000 Migranten in der BRD geboren!

Es ist allerhöchste Eisenbahn, sämtliche unerwünschten Besucher wieder in ihre Heimat zu schicken.

bubline
17.10.2011, 20:56
aber die Gültigkeit dafür umso dringlicher, der Inhalt umso bedrohlicher.
Mit jedem Tag kommen allein ZWEITAUSEND Migranten über die Grenze in die BRD.
Das sind knapp 1.5 Migranten PRO MINUTE!
Zusätzlich werden PRO JAHR inzwischen ÜBER 300.000 Migranten in der BRD geboren!

Es ist allerhöchste Eisenbahn, sämtliche unerwünschten Besucher wieder in ihre Heimat zu schicken.

registrierter...lieber mitforist...bei den zahlen die du nennst würde sogar ich verrückt werden... aber glaub mir... reg dich ab...hol tief luft und glaub nicht alles was pi oder jungefreiheit schreiben... 2000 sind viel zu viel... vielleicht 20 bis 30 pro tag... so... und jetzt stell dir vor das auch einige pro tag zurück geschickt werden und etwa jeden tag 10 - 20 migranten in deutschland sterben...ich meine die sind auch aus blut und überleben die deutsche rasse nicht.... das video ist reine panikmacherei für panikmenschen...

Registrierter
21.10.2011, 06:04
registrierter...lieber mitforist...bei den zahlen die du nennst würde sogar ich verrückt werden... aber glaub mir... reg dich ab...hol tief luft und glaub nicht alles was pi oder jungefreiheit schreiben... 2000 sind viel zu viel... vielleicht 20 bis 30 pro tag... so... und jetzt stell dir vor das auch einige pro tag zurück geschickt werden und etwa jeden tag 10 - 20 migranten in deutschland sterben...ich meine die sind auch aus blut und überleben die deutsche rasse nicht.... das video ist reine panikmacherei für panikmenschen...


Liebe Bubline, die Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt: www.destatis.de
Und ein einfacher Besuch in einer durchschnittlichen europäischen Grosstadt würde auch Dich aus Deinen Träumen reißen.

Eridani
21.10.2011, 07:30
Die Reconquista Germaniens wird von deutschen Volkskernen in Ostdeutschland ausgehen.

Sehe ich auch so. Es werden Kameraden aus Angermünde, Prenzlau, Klinkow, Güstow, Ratow, Penkun oder Wolgast sein, - welche die Flamme der Revolution zünden werden.

pw75
21.10.2011, 07:35
Eindrucksvolle Zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=-kdf4H3EiJI#t=42m06s

In 40 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
In Belgien und Holland ist schon heute jedes zweite Neugeborenen Moslem.
In den letzten 30 Jahren wuchs die islamische Bevölkerung Grossbritanniens von 82.000 auf 2,5 Millionen.
Das statistische Bundesamt errechnete: 2050 wird die BRD eine islamische Republik sein.

ja..und wieviel von dem Moslems sind noch Moslems und vor allem wieviel Moslems steckt noch in deren Kinder?!

romeo1
21.10.2011, 09:52
ja..und wieviel von dem Moslems sind noch Moslems und vor allem wieviel Moslems steckt noch in deren Kinder?!

Deutlich mehr als uns lieb sein kann und unser Heimatland und Kultur verkraften können.

pw75
21.10.2011, 10:26
Deutlich mehr als uns lieb sein kann und unser Heimatland und Kultur verkraften können.

dann tut was dagegen.....

Houseworker
21.10.2011, 13:21
Mit dem Ende des Euros ist auch das Ende der Islamisierung Europas erreicht. Wenn z.B. in Deutschland kein Hartz4 mehr gezahlt werden kann ist es vorbei und der Bürgerkrieg beginnt. Für die Ausländer kommt dieser Zusammenbruch mindestens 30 Jahre zu früh und man wird sie aus Europa prügeln.


Sie können schon packen, dann sind sie schneller weg. Denn es wird heißen rette sich wer kann!


Alion

Du glaubst doch nicht an den Weihnachtsmann?
Freiwillig gehen die nicht! Auch dann nicht, wenn Du denen beim Kofferpacken hilfst! :))

Bettmaen
21.10.2011, 15:09
Diejenigen, die für die gesamte Entwicklung verantwortlich sind, treten einfach zum Schein zum Islam über und schwimmen weiterhin oben. Ob die Schafe moslemisch, christlich oder atheistisch sind, ist den Wölfen, die sich als Hirten gerieren, gleichgültig. Wollen die Schafe Kirchen? Gebt sie ihnen! Wollen die Schafe öffentliche CSD-Orgien? Sollen sie haben! Wollen die Schafe Moscheen? Warum nicht? Bitte schön!

Hauptsache: wir regieren!

Die Farbe der Schafe, ihre Gedanken und Vorstellungen nehmen die feinen Herren nicht ernst. Es ist Vieh.