PDA

Vollständige Version anzeigen : Mediale Verdummung: 50 Jahre Türken in Deutschland



zoon politikon
12.10.2011, 23:23
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch auch schon das Kotzen gekriegt, wenn er in der letzten Zeit den Fernseher anschaltete oder die Zeitung aufschlug:

50 Jahre Türken in Deutschland!

Erst gestern abend auf dem RBB eine Jubelarie auf die Bereicherer und das Verdammnisurteil über die grausige Mehrheitsgesellschaft:
http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitrag/angekommen_.html

Heute: Anne Will: "50 Jahre Ali in Deutschland" oder so ähnlich.

Die Sendung hätte heißen müssen: "Deutsche Täter- türkische Opfer" - so zumindest stellten sich die Probanden vor. Buschkowsky war gut, der Hauptschullehrer hat die Schleiereule Nas richtig vorgeführt.
Ansonsten: ja nichts Schlechtes über Türken und wenn es was Schlechtes gibt, sind die Deutschen schuld.

BILD: Jeden Tag eine türkische Erfolgsgeschichte (natürlich KEINE Einzelfälle!! :))


Am weitesten verbreitet ist immer noch die Lüge der "geholten" Gastarbeiter aus der Türkei, die Deutschland als Entwicklungshelfer ausgebaut haben...:umkipp:

Soll das jetzt das letzte Aufgebot sein, um zu verschleiern, dass der deutsche Steuerzahler bis 69 arbeiten geht, um weiterhin Millionen Türken und Araber bis an ihr Lebensende zu alimentieren?
Gibt es wirklich noch Deutsche, die diese öffentliche Verdummung glauben??
(Gut, bis auf Denkmal und Berty vielleicht...)

Welche mediale Verdummung ist Euch in dieser Hinsicht in den letzten Tagen untergekommen?

Felix Krull
12.10.2011, 23:41
Ich bin eher überrascht daß es noch Leute gibt, die sich diesen Propaganda-Rotz überhaupt freiwillig ansehen. ARD und ZDF kommen mir immer mehr vor wie Ableger von Karl-Eduard von Schnitzlers "Schwarzer Kanal".

Deutschmann
12.10.2011, 23:45
Ich bin eher überrascht daß es noch Leute gibt, die sich diesen Propaganda-Rotz überhaupt freiwillig ansehen. ARD und ZDF kommen mir immer mehr vor wie Ableger von Karl-Eduard von Schnitzlers "Schwarzer Kanal".

Propagandakanal. Und wir müssen auch noch selbst dafür bezahlen. Sachen gibts. Ein Staat mit Stolz würde uns wenigstens nicht noch die Eier dafür aus dem Kreuz leiern.

Pappenheimer
12.10.2011, 23:58
Und ihr muesst jeden Monat auch noch fuer die Propaganda bezahlen. Bin mal kurz zum lachen weg... :hihi:

Felix Krull
12.10.2011, 23:59
Propagandakanal. Und wir müssen auch noch selbst dafür bezahlen. Sachen gibts. Ein Staat mit Stolz würde uns wenigstens nicht noch die Eier dafür aus dem Kreuz leiern.

Es soll wohl mit medialer Gewalt Akzeptanz für eine obskure Kunst-Identität geschaffen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reeducation


Die rechtlichen Bestimmungen zur Reeducation und Entnazifizierung blieben durch das Grundgesetz unberührt (siehe Artikel 139 GG).

Die Deutschen dürfen über ihr Selbstbild und ihre grundsätzliche politische Ausrichtung bis heute nicht selbst bestimmen.

Zeitgeist1
13.10.2011, 00:21
Also ich hab die Sendung von Anne Will gesehen. Klar waren da immer wieder unsinnige Aussagen dabei. Aber Güner Balci, Herr Schenk und Buschkowsky haben ganz gut dagegengehalten.

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/gaesteliste597.html

zoon politikon
13.10.2011, 09:26
Also ich hab die Sendung von Anne Will gesehen. Klar waren da immer wieder unsinnige Aussagen dabei. Aber Güner Balci, Herr Schenk und Buschkowsky haben ganz gut dagegengehalten.

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/gaesteliste597.html


Ja, Buschkowsky und der Lehrer waren gut.

Abr letztendlich kommt keiner auf die Idee, dass wir viel zu viele Türken hier haben und man über Rückführung unserer "Gäste" nachdenken muss!
Niemand sprach an, dass 50% der Türken in Berlin von H4 leben, dass 75% keine Schulabschluss haben, dass die Türken NICHT geholt wurden, sondern entsendet, dass die Intensivtäter keine Vietnamesen oder Italiener sind, sondern Türken und Araber.

DAS hätte in jedem Fall gesagt gehört!

Dieser Schauspieler war ja unterirdisch - RESPÄÄÄÄKT wollen diese Assi- Türken also - aber wofür, wenn man fragen darf?
Buschkowsky hat den aber sehr gut abgebügelt. :]

Sathington Willoughby
13.10.2011, 09:35
Ja, Buschkowsky und der Lehrer waren gut.

Abr letztendlich kommt keiner auf die Idee, dass wir viel zu viele Türken hier haben und man über Rückführung unserer "Gäste" nachdenken muss!
Niemand sprach an, dass 50% der Türken in Berlin von H4 leben, dass 75% keine Schulabschluss haben, dass die Türken NICHT geholt wurden, sondern entsendet, dass die Intensivtäter keine Vietnamesen oder Italiener sind, sondern Türken und Araber.

DAS hätte in jedem Fall gesagt gehört!

Dieser Schauspieler war ja unterirdisch - RESPÄÄÄÄKT wollen diese Assi- Türken also - aber wofür, wenn man fragen darf?
Buschkowsky hat den aber sehr gut abgebügelt. :]

Und das fehlt uns: Sarre und Buschkowsky schön und gut, aber die Konsequenzen werden auch von den beiden nicht gezogen.

Dass die türkische Zuwanderung eine Katastrophe für unser Land ist belegen einige Statistiken und Studien, darüber muss man nicht mehr reden.

fatalist
13.10.2011, 09:36
Abr letztendlich kommt keiner auf die Idee, dass wir viel zu viele Türken hier haben und man über Rückführung unserer "Gäste" nachdenken muss!
Niemand sprach an, dass 50% der Türken in Berlin von H4 leben, dass 75% keine Schulabschluss haben, dass die Türken NICHT geholt wurden, sondern entsendet, dass die Intensivtäter keine Vietnamesen oder Italiener sind, sondern Türken und Araber.

Das kommt schon noch, da bin ich ganz sicher.
Zwar nicht in den Systemmedien, dafür aber auf der Strasse.
Nach den ersten gelynchten Schwulen und Juden durch die "islamischen Gäste" wird das ganz schnell gehen.

Schaue ich mir dann aus grosser Entfernung an.

zoon politikon
13.10.2011, 09:40
Und das fehlt uns: Sarre und Buschkowsky schön und gut, aber die Konsequenzen werden auch von den beiden nicht gezogen.

Dass die türkische Zuwanderung eine Katastrophe für unser Land ist belegen einige Statistiken und Studien, darüber muss man nicht mehr reden.

Richtig, der Sarrazin-Effekt: Probleme benennen, unschöne Wahrheiten öffentlich machen und dann weitere Milliarden in die Integrationsindustrie zu pumpen.

Der andere Weg ist: Probleme verschweigen, Lügengeschichten erzählen und dann weitere Milliarden in die Integrationsindustrie pumpen. :eek:

Das Ergebnis ist immer dasselbe: die Kartoffel muss blechen und die Türken und Araber vermehren sich munter auf Staatskosten weiter.

Leider werden entsprechende Studien und Statistiken in der links-grün verseuchten Medienlandschaft immer noch ignoriert und man bleibt auf Standpunkten stehen, die schon vor 10 Jahren widerlegt wurden.

zoon politikon
13.10.2011, 09:41
Das kommt schon noch, da bin ich ganz sicher.
Zwar nicht in den Systemmedien, dafür aber auf der Strasse.
Nach den ersten gelynchten Schwulen und Juden durch die "islamischen Gäste" wird das ganz schnell gehen.

Schaue ich mir dann aus grosser Entfernung an.

Und Wowereit wird dann immer noch die RKK verurteilen und den Muslimen zum Ramandan gratulieren. :wacky:

fatalist
13.10.2011, 09:42
Sarrazin & Co sind nichts anderes als controlled opposition, veranstaltet vom System um Offenheit zur Kritik zu demonstrieren, um dann genauso wie zuvor weiter zu wurschteln.

Wie blöd muss man sein um das nicht zu durchschauen?

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 09:45
Und ihr muesst jeden Monat auch noch fuer die Propaganda bezahlen. Bin mal kurz zum lachen weg... :hihi:

Wer GEZ zahlt ist schön bescheuert!

zoon politikon
13.10.2011, 09:48
Sarrazin & Co sind nichts anderes als controlled opposition, veranstaltet vom System um Offenheit zur Kritik zu demonstrieren, um dann genauso wie zuvor weiter zu wurschteln.

Wie blöd muss man sein um das nicht zu durchschauen?

Ach, die meisten waren froh, dass überhaupt jemand öffentlich die Probleme benannt hat, damit ist der Volkszorn schon mal kanalisiert.

Mir war von Anfang an klar, dass daraufhin NICHTS passieren würde, im Gegenteil, dass man den Kampf gegen die Wahrheit jetzt mit allen Mitteln führen würde.

fatalist
13.10.2011, 09:51
Ach, die meisten waren froh, dass überhaupt jemand öffentlich die Probleme benannt hat, damit ist der Volkszorn schon mal kanalisiert.

Mir war von Anfang an klar, dass daraufhin NICHTS passieren würde, im Gegenteil, dass man den Kampf gegen die Wahrheit jetzt mit allen Mitteln führen würde.

Die meisten sind halt Schafe. Zustimmung.
Die blöken kurz auf und fressen weiter.

-SG-
13.10.2011, 10:15
Ein Faltblatt hiergegen (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/08/faltblatt_einwanderungsmarchen.pdf) und die Langversion (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2009/05/zehn-einwanderungsmarchen-und-ihre-unbequemen-wahrheiten-sg-2009.pdf).

Kanute
13.10.2011, 11:31
Es gibt Kräfte die aus dem zweiten Weltkrieg nicht gelernt haben, die Konzerne wollten nachdem das mit den Juden ausbeuten nicht mehr so klappen wollte wegen dem Ende des Krieges wieder billiges Menschenmaterial haben als Sklaven - da hat man in pervertierter Form auf Zuwanderung hin gearbeitet und noch die linke für sich instrumentalisiert in der Kritiker als rechte Faschos abgestempelt worden sind.

Diese Kräfte geben sich häufig konspirative Treffen hin und beratschlagen die Versklavung der Menschheit, sie nennen sich Club of Rome oder Bilderberger, - die zerschlagung der Finanzmärkte soll Ihnen helfen eine Instabilität zu schaffen damit die Menschen noch mehr erpressbarer und somit zu versklaven sind.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass nach der Wende alle sozialmarktwirtschaftlichen Errungenschaften schrittweise zerstört worden sind bzw zerstört werden.

Chronos
13.10.2011, 11:33
Wer GEZ zahlt ist schön bescheuert!
Das haben die Burschen in den entsprechenden Sesselpupser-Gremien auch schon bemerkt und deshalb die Haushaltsumlage erfunden.

Da gibt es dann kein Entrinnen mehr.

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 11:34
Das haben die Burschen in den entsprechenden Sesselpupser-Gremien auch schon bemerkt und deshalb die Haushaltsumlage erfunden.

Da gibt es dann kein Entrinnen mehr.

Wir werden sehen! :)

Chronos
13.10.2011, 11:35
Wir werden sehen! :)
Wenn Du dann 'nen Trick auf Lager hast: PN bitte.... :D

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 12:06
Wenn Du dann 'nen Trick auf Lager hast: PN bitte.... :D

Naja, mein Trick besteht aus mir und meiner Unberechenbarkeit! :D

Pappenheimer
13.10.2011, 15:01
Wer GEZ zahlt ist schön bescheuert!

Das sagst du jetzt. Spaetestens wenn der Gerichtsvollzieher im Haus steht ist Schluss mit lustig.

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 15:06
Das sagst du jetzt. Spaetestens wenn der Gerichtsvollzieher im Haus steht ist Schluss mit lustig.

Ich habe noch nie GEZ gezahlt und werde das auch nicht tun! Die Briefe wandern ungeöffnet in den Kamin und fertig.

Pappenheimer
13.10.2011, 15:19
Ich habe noch nie GEZ gezahlt und werde das auch nicht tun! Die Briefe wandern ungeöffnet in den Kamin und fertig.

Wenn du das mit den Briefen des Gerichtsvollziehers genauso machst beschleunigst du deine Zahlung nur. Der holt sich die Propaganda-TV-Zwangsabgabe dann persoenlich.

Ich habe selbst jahrelang als selbstaendiger Handwerker gegen Zwangskammern, Genossenschaften, GEZ und andere Schmarotzer gekaempft, halbstaatliche Parasiten welche einfach nur die Hand aufhalten, ohne Gegenleistung versteht sich. Das war ein Kampf gegen Windmuehlen, die scheuen sich nicht einen Betrieb wegen ausstehender Beitraege schliessen zu lassen. Irgendwann reichte es mir, meine Mitarbeiter setzte ich auf die Strasse und verkaufte den ganzen Krempel. Heute sehe ich dem sinkenden Schiff aus der Haengematte zu. Dieses Deutschland kann mich mal so richtig am Arsch lecken.

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 15:22
Wenn du das mit den Briefen des Gerichtsvollziehers genauso machst beschleunigst du deine Zahlung nur. Der holt sich die Propaganda-TV-Zwangsabgabe dann persoenlich.

Wieso Gerichtsvollzieher? So ein Mensch war bei mir bisher noch nie!

Pappenheimer
13.10.2011, 15:33
Wieso Gerichtsvollzieher? So ein Mensch war bei mir bisher noch nie!

Hab Gedult. Spaetestens wenn auch deine gelben Briefe im Kamin landen meldet er sich recht bald, bei Abwesenheit auch mit einem Schluesseldienst.

Schwarzer Rabe
13.10.2011, 15:37
Hab Gedult. Spaetestens wenn auch deine gelben Briefe im Kamin landen meldet er sich recht bald, bei Abwesenheit auch mit einem Schluesseldienst.

Ich bekomme aber keine gelben Briefe, da ich mich nicht habe von der GEZ einfangen lassen. So können die mir nix.

kotzfisch
13.10.2011, 20:47
Nun, ich bin hocherfreut über den Fred und die Eingangposts meines speziellen Freundes Zoon.Er hat natürlich 100% recht.

Kulturfremde Sozialstaatsschmarotzer haben hier nichts aber auch gar nichts zu suchen.Anstatt sich in kleinlichem weltanschaulichem Geplänkel zu zerfetzen, ist es an der Zeit, darüber zu sprechen.

Diese menschen gehören dahin zurückgeführt, wo sie herkommen.

Eridani
18.10.2011, 16:15
Richtig, der Sarrazin-Effekt: Probleme benennen, unschöne Wahrheiten öffentlich machen und dann weitere Milliarden in die Integrationsindustrie zu pumpen.
Der andere Weg ist: Probleme verschweigen, Lügengeschichten erzählen und dann weitere Milliarden in die Integrationsindustrie pumpen. :eek:
Das Ergebnis ist immer dasselbe: die Kartoffel muss blechen und die Türken und Araber vermehren sich munter auf Staatskosten weiter.
Leider werden entsprechende Studien und Statistiken in der links-grün verseuchten Medienlandschaft immer noch ignoriert und man bleibt auf Standpunkten stehen, die schon vor 10 Jahren widerlegt wurden.

Problem gut beschrieben und erkannt. Deshalb hasse ich die BRD! Das ist nicht mehr mein Deutschland!

E:

zoon politikon
18.10.2011, 20:17
Problem gut beschrieben und erkannt. Deshalb hasse ich die BRD! Das ist nicht mehr mein Deutschland!

E:

Ja. Leider ist auch die deutsche Hauptstadt schon lange keine deutsche Stadt mehr, wie soviele andere deutsche Städte auch.

Im Osten geht es noch, da hat man noch seine Ruhe.

Anscheinend ist es aber für die meisten Wähler alles kein Problem- sie wählen munter weiter in dieser Demokratiesimulation die Systemparteien.

Felix Krull
18.10.2011, 20:41
50 Jahre grunzende Orcs, deren behaarte Handrücken beim aufrechten Gang auf der Straße schleifen.

50 Jahre messerenthemmte, enthirnte "was guggs Du, isch fick Disch" neue Deutsch-Kültur Bereicherung.

50 Jahre Döner-Buden, Spielhallen, Kopftuch-Putzeulen und fette Frauen mit Damenbart und sechs Kindern im Schlepptau, die irgendwann unsere Rente sichern sollen.

50 Jahre Interessen unserer "Allierten Freunde", die wir zu auszuhalten und zu bezahlen hatten.

50 Jahre Hofberichterstattung, Tränendrüsen-Journalismus und Diffamierung, hinsichtlich des angeblichen "Rassismus der Mitte".

50 Jahre Lügen, Propaganda und Medien-Verblödung - vom Kindergarten bis zur Uni, von der Ausbildung bis zum Meister.

50 Jahre ein stramm anti-deutsches Regime, das über was Wohl und Wehe der Deutschen das Sagen hat.

Langsam reicht es.

Frank The Tank
18.10.2011, 22:21
Ja. Leider ist auch die deutsche Hauptstadt schon lange keine deutsche Stadt mehr, wie soviele andere deutsche Städte auch.

Im Osten geht es noch, da hat man noch seine Ruhe.

Anscheinend ist es aber für die meisten Wähler alles kein Problem- sie wählen munter weiter in dieser Demokratiesimulation die Systemparteien.


Dann wandert doch alle Gleichgesinnten in die Eastside, und lasst uns normale Bürger hier in der Westside in Ruhe!
Die meisten Wähler sind nicht krank in der Birne, wo kämen wir hin wenn alle so ticken würden wie 70% dieses Forums hier!

zoon politikon
19.10.2011, 12:03
Dann wandert doch alle Gleichgesinnten in die Eastside, und lasst uns normale Bürger hier in der Westside in Ruhe!
Die meisten Wähler sind nicht krank in der Birne, wo kämen wir hin wenn alle so ticken würden wie 70% dieses Forums hier!

Dann brächen wahrscheinlich goldene Zeiten an - aber wer will das schon?? :D

rechtsvonlinks
19.10.2011, 20:44
...

50 Jahre Döner-Buden, Spielhallen, Kopftuch-Putzeulen und fette Frauen mit Damenbart und sechs Kindern im Schlepptau, die irgendwann unsere Rente sichern sollen.

...

Das Unschöne an den "Rentensicherern" ist, dass wegen ihnen auch die Rentner immer mehr Steuern bezahlen müssen, um die "Rentensicherer" durchzufüttern.

Pervers, nicht wahr!

Zeitgeist1
20.10.2011, 14:09
Dann brächen wahrscheinlich goldene Zeiten an - aber wer will das schon?? :D

Die Politiker wissen das schon zu verhindern. 70% ist noch zu niedrig gegriffen. Mindestens 80% der deutschen Wähler sehen das so. Aber man kann ja Wahlmanipulationen ohne größeren Protest aus der Bevölkerung durchführen...

Zeitgeist1
20.10.2011, 14:10
Das Unschöne an den "Rentensicherern" ist, dass wegen ihnen auch die Rentner immer mehr Steuern bezahlen müssen, um die "Rentensicherer" durchzufüttern.

Pervers, nicht wahr!

:top: