PDA

Vollständige Version anzeigen : Neurotische Ökofundamentalisten produzieren einen wirklich lustigen Film



Nanninga
12.10.2011, 16:42
Hallo, werte Forengemeinschaft,


http://www.youtube.com/watch?v=EmirohM3hac


dieser Film hat einen pädagogischen Anspruch, die Deutschen umzuerziehen. Für politische klar denkende Menschen wie mich ist er einfach nur zum Brüllen komisch. Ich empfehle jedem, sich den Film anzusehen.

derRevisor
12.10.2011, 16:47
Urlaub auf dem Naturbauernhof in Rumänien mit echtem Naturflash :D

-jmw-
12.10.2011, 19:04
Wer hindert derartige Spinner eigentlich, in unsere Wälder zu ziehen?
Okay, ja, ich gebe zu, die Antwort wird sein: Es ist nicht erlaubt.
Ändern wir das also!
Gestatten wir denjenigen, die meinen, sie könnten einen Wandel des Klimas aufhalten, sich dagegen zu stemmen, in dem wir sie in autarken Bauerndörfern ansiedeln.
Da hätten alle was von, nicht?

gagarin90
14.10.2011, 21:50
Hallo, werte Forengemeinschaft,
dieser Film hat einen pädagogischen Anspruch, die Deutschen umzuerziehen. Für politische klar denkende Menschen wie mich ist er einfach nur zum Brüllen komisch. Ich empfehle jedem, sich den Film anzusehen.

Werter Nanninga, für einen "politisch klar denkenden Menschen" scheinst du traurigerweise den wahren Fundamentalismus im Video nicht zu erkennen.

Sicher ist die dümmliche, ökofundamentalistische Propaganda ärgerlich aber viel gewichtiger ist der dargestellte Individual- und Konsumfundamentalismus.

Alle drei Darsteller sind sich in Wirklichkeit ähnlicher als sie selbst denken. Alle drei quatschen von Ihrem Urlaub, Ihrem Auto, Ihrem x und Ihrem y.

Lediglich die Wege ihrem Hedonismus zu fröhnen unterscheiden sich oberflächlich. Der eine schwul-ökologisch, der andere dekadent-kapitalistisch.

Alles in allem: Der Untergang der "weißen Welt" hat seinen Grund.

Nanninga
15.11.2011, 13:10
Werter Nanninga, für einen "politisch klar denkenden Menschen" scheinst du traurigerweise den wahren Fundamentalismus im Video nicht zu erkennen.

Sicher ist die dümmliche, ökofundamentalistische Propaganda ärgerlich aber viel gewichtiger ist der dargestellte Individual- und Konsumfundamentalismus.

Alle drei Darsteller sind sich in Wirklichkeit ähnlicher als sie selbst denken. Alle drei quatschen von Ihrem Urlaub, Ihrem Auto, Ihrem x und Ihrem y.

Lediglich die Wege ihrem Hedonismus zu fröhnen unterscheiden sich oberflächlich. Der eine schwul-ökologisch, der andere dekadent-kapitalistisch.

Alles in allem: Der Untergang der "weißen Welt" hat seinen Grund.

Hallo, werter Gagarin, du mißverstehst meine Intention. Ich will das Video gar nicht analysieren, da müßte man auf mehrere Andeutungen eingehen, die falsch sind. Ich finde es einfach nur brüllend komisch, wie es ausgeht, wenn die Rechnung kommt. Übrigens sollen die alle drei recht ähnlich dargestellt sein, in unterschiedlichen Schattierungen.

Deine komische Einstellung habe ich schon mehrmals gelesen, daß der Kommunismus letztlich die Rettung der weißen Rasse wäre, die Verrenkungen, die du dafür machen mußt, werden nicht besser dadurch, daß du deine absurde These wiederholst. Der Kapitalismus mag schädliche Einflüße haben, wie er will, es ändert nichts daran, daß der internationale Bolschewismus gerade im kalten Krieg ein Instrument insbesondere jüdisch dominierter Kreise war, die Völker der dritten Welt gegen den weißen Mann aufzuhetzen. Dieses ist hier allerdings nicht das Thema.