PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Soldat Schalit soll freikommen



Felixhenn
12.10.2011, 02:09
Seit fünf Jahren ist er in Gefangenschaft - jetzt könnte der israelische Soldat Gilad Schalit freigelassen werden. Israel und die radikal-islamische Hamas haben sich offenbar geeinigt: Schalit soll gegen mehrere hundert Palästinenser ausgetauscht werden, die in israelischen Gefängnissen sitzen. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/geplanter-gefangenenaustausch-israelischer-soldat-schalit-soll-freikommen-1.1159878

Ich habe eben gehört, er soll gegen 1027 Palästinenser, darunter auch Gewalttäter, freikommen. Hoffen wir, dass es wahr ist und wir ihn bald in Freiheit begrüßen können.

wille
12.10.2011, 10:09
Seit fünf Jahren ist er in Gefangenschaft - jetzt könnte der israelische Soldat Gilad Schalit freigelassen werden. Israel und die radikal-islamische Hamas haben sich offenbar geeinigt: Schalit soll gegen mehrere hundert Palästinenser ausgetauscht werden, die in israelischen Gefängnissen sitzen. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/geplanter-gefangenenaustausch-israelischer-soldat-schalit-soll-freikommen-1.1159878

Ich habe eben gehört, er soll gegen 1027 Palästinenser, darunter auch Gewalttäter, freikommen. Hoffen wir, dass es wahr ist und wir ihn bald in Freiheit begrüßen können.

Tja so ist das halt in Israel. Ein jüdisches Leben für 1027 Mörder und Kriminelle. Und was diese 1027 Mörder und Kriminelle noch alles anstellen werden ist gar nicht auszudenken...

Aber das wichtigste ist, dass Shalit frei ist, alles andere kann man im nachhinein regeln...

Rawdesign
12.10.2011, 10:12
Tja so ist das halt in Israel. Ein jüdisches Leben für 1027 Mörder und Kriminelle. Und was diese 1027 Mörder und Kriminelle noch alles anstellen werden ist gar nicht auszudenken...

Aber das wichtigste ist, dass Shalit frei ist, alles andere kann man im nachhinein regeln...

Man könnte auch kostatieren, daß ein einziger Israeli 1026 x mehr Wert ist, als einer dieser dreckigen Kameltreiber.

Dürfte hinkommen.

Soshana
12.10.2011, 10:25
Tja so ist das halt in Israel. Ein jüdisches Leben für 1027 Mörder und Kriminelle. Und was diese 1027 Mörder und Kriminelle noch alles anstellen werden ist gar nicht auszudenken...

Aber das wichtigste ist, dass Shalit frei ist, alles andere kann man im nachhinein regeln...

Problematisch wird es aber, wenn es in Zukunft zu weiteren Entfuehrungen durch die Hamas oder andere im Gaza-Streifen angesiedelte islamische Terrorgruppen kommen sollte.

Sathington Willoughby
12.10.2011, 10:28
Seit fünf Jahren ist er in Gefangenschaft - jetzt könnte der israelische Soldat Gilad Schalit freigelassen werden. Israel und die radikal-islamische Hamas haben sich offenbar geeinigt: Schalit soll gegen mehrere hundert Palästinenser ausgetauscht werden, die in israelischen Gefängnissen sitzen. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/geplanter-gefangenenaustausch-israelischer-soldat-schalit-soll-freikommen-1.1159878

Ich habe eben gehört, er soll gegen 1027 Palästinenser, darunter auch Gewalttäter, freikommen. Hoffen wir, dass es wahr ist und wir ihn bald in Freiheit begrüßen können.

1 Israeli entspricht 1000 Palis - das ist auch so in etwa die Wertigkeit, die ich empfinde.

schastar
12.10.2011, 10:30
Man könnte auch kostatieren, daß ein einziger Israeli 1026 x mehr Wert ist, als einer dieser dreckigen Kameltreiber.

Dürfte hinkommen.

Oder wie dumm die Juden sind wenn sie einen ihrer Terroristen gegen 1026 der anderen Freiheitskämpfer tauschen.

Zumal unter diesen wohl so manche sind welche sich an den Juden dafür rächen werden. Und das wird mehr als nur einem Juden das Leben kosten.

Soshana
12.10.2011, 10:34
Oder wie dumm die Juden sind wenn sie einen ihrer Terroristen gegen 1026 der anderen Freiheitskämpfer tauschen.

Zumal unter diesen wohl so manche sind welche sich an den Juden dafür rächen werden. Und das wird mehr als nur einem Juden das Leben kosten.

Es gibt nicht wenige in Israel, die mit der Freilassung dieser Moerderbande ueberhaupt nicht einverstanden sind. Mich eingeschlossen. Hier kommt ein israelischer Vater, der seine kleine Tochter in einem Terroranschlag verloren hatte, zu Wort. Der uebt heftige Kritik an der Entscheidung, zumal die Moerderin seiner Tochter jetzt freigelassen werden soll.

Link:

http://thisongoingwar.blogspot.com/2011/10/11-oct-11-murders-reward.html

Soshana
12.10.2011, 10:37
...
Zumal unter diesen wohl so manche sind welche sich an den Juden dafür rächen werden. Und das wird mehr als nur einem Juden das Leben kosten.

Diese islamischen Terroristen sind legitime Ziele. Ihre Tage sind gezaehlt.

Soshana
12.10.2011, 10:48
3 haben in der israelischen Regierung gegen die Freilassung der Terroristen gestimmt: Avigdor Lieberman (Yisrael Beiteinu), Uzi Landau (Yisrael Beiteinu) and Moshe "Boogie" Yaalon (Likud).

Quo vadis
12.10.2011, 10:51
Israel hat bisher viele Chancen zum Austausch verstreichen lassen. Warum bietet Israel nicht einfach den Hochkaräter Barghuthi an? 1:1 und fertig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_Barghuthi

Quo vadis
12.10.2011, 10:55
Diese islamischen Terroristen sind legitime Ziele. Ihre Tage sind gezaehlt.

Von den 1000 Palis dürften 99% Leichtgewichte sein die wegen Bagatellen inhaftiert wurden. Israelische Logik ist wohl 1000 Palis freizulassen und in den kommenden 3 Monaten wieder 1000 Palis wegen Lappalien zu inhaftieren.

Soshana
12.10.2011, 10:55
Israel hat bisher viele Chancen zum Austausch verstreichen lassen. Warum bietet Israel nicht einfach den Hochkaräter Bargutti an? 1:1 und fertig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_Barghuthi

Es ist zumindest als Verhandlungserfolg zu werten, dass folgende Top-Terroristen von Israel nicht entlassen werden:


...
Marwan Barghouti who was sentenced to five life sentences for his role in the murders of Israelis during the al-Aksa intifada

Abdullah Barghouti who is serving out 67 consecutive life terms for building the bombs that murdered 66 people

Ahmed Saadat who headed the Popular Front for the Liberation of Palestine and was responsible for the assassination of Israeli minister Rehavam Ze'evi

Hassan Salama, a Hamas leader who was convicted of murdering 67 Israeli citizens

Abbas a-Sayed, mastermind of the Park Hotel suicide bombing in which 30 Israelis were killed on the eve of Passover 2002

Ibrahim Hamed, who was found guilty of involvement in terrorist attacks that led to the death of 82 Israelis
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4134307,00.html

Schwarzer Rabe
12.10.2011, 10:57
Sie können doch den Soldaten nach der Übergabe einsacken und den Rest der freigelassenen Muschkoten einfach zusammenschießen?!

Soshana
12.10.2011, 11:01
Von den 1000 Palis dürften 99% Leichtgewichte sein die wegen Bagatellen inhaftiert wurden. Israelische Logik ist wohl 1000 Palis freizulassen und in den kommenden 3 Monaten wieder 1000 Palis wegen Lappalien zu inhaftieren.

Tja, schon interessant, dass der Mord an juedischen Buergern hier in diesem Forum als "Lappalie" bezeichnet wird.

Mein Herr, die Zeiten, wo man sich wehr- und hilflos als Jude von solchen Bestien abschlachten liess, sind vorbei.

Sathington Willoughby
12.10.2011, 11:06
Es ist zumindest als Verhandlungserfolg zu werten, dass folgende Top-Terroristen von Israel nicht entlassen werden:


...
Marwan Barghouti who was sentenced to five life sentences for his role in the murders of Israelis during the al-Aksa intifada

Abdullah Barghouti who is serving out 67 consecutive life terms for building the bombs that murdered 66 people

Ahmed Saadat who headed the Popular Front for the Liberation of Palestine and was responsible for the assassination of Israeli minister Rehavam Ze'evi

Hassan Salama, a Hamas leader who was convicted of murdering 67 Israeli citizens

Abbas a-Sayed, mastermind of the Park Hotel suicide bombing in which 30 Israelis were killed on the eve of Passover 2002

Ibrahim Hamed, who was found guilty of involvement in terrorist attacks that led to the death of 82 Israelis
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4134307,00.html

Eine Liste mit "Helden", die von den Palis verehrt werden.
22950
Und so kämpfen sie.

Quo vadis
12.10.2011, 11:06
Tja, schon interessant, dass der Mord an juedischen Buergern hier in diesem Forum als "Lappalie" bezeichnet wird.

Mein Herr, die Zeiten, wo man sich wehr- und hilflos als Jude von solchen Bestien abschlachten liess, sind vorbei.

Dann beweise doch mal, dass unter den 1000 Freigelassenen auch nur ein einziger Mörder ist ! Meines Wissens hat Israel nämlich nur einmal einen Mörder freigelassen, der dann in den Libanon ausgereist ist. (Samir Kuntar)

PS: Der war sogar nur PLF Mitglied und Druse. Somit hat Israel noch keinen Mörder freigelassen der PLO; Hamas oder Hisbollah Mitglied ist.

Felixhenn
12.10.2011, 11:12
Als Shalit vor fünf Jahren entführt wurde, gab es kein Geschrei in unserer Presse. Man stelle sich aber mal vor, so ein Entführungskommando nähert sich einer israelischen Militärstation und wird zusammengeschossen. Und was auch noch interessant ist: Die Hamas feiert es als gewaltigen Sieg, wenn sie ein paar Verbrecher zurückbekommt und dafür einen Unschuldigen freilässt. Wie verkommen dieses Volk doch ist.

fatalist
12.10.2011, 11:18
Der Israeli soll freikommen, er hat persönlich sicher nichts mit der grossen, dreckigen Politik zu tun, wie sie in jenen Breiten auf allen Seiten vorzufinden ist.

schastar
12.10.2011, 11:47
3 haben in der israelischen Regierung gegen die Freilassung der Terroristen gestimmt: Avigdor Lieberman (Yisrael Beiteinu), Uzi Landau (Yisrael Beiteinu) and Moshe "Boogie" Yaalon (Likud).

Du solltest lieber die nennen welche für die Freilassung gestimmt habe, denn sie werden es sein denen ihr eure Opfer der kommenden Anschlägen zu verdanken habt.

Schwarzes-K
12.10.2011, 12:25
Seit fünf Jahren ist er in Gefangenschaft - jetzt könnte der israelische Soldat Gilad Schalit freigelassen werden. Israel und die radikal-islamische Hamas haben sich offenbar geeinigt: Schalit soll gegen mehrere hundert Palästinenser ausgetauscht werden, die in israelischen Gefängnissen sitzen. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/geplanter-gefangenenaustausch-israelischer-soldat-schalit-soll-freikommen-1.1159878

Ich habe eben gehört, er soll gegen 1027 Palästinenser, darunter auch Gewalttäter, freikommen. Hoffen wir, dass es wahr ist und wir ihn bald in Freiheit begrüßen können.

warum sollte man diesen terroristen in freiheit lassen? er beging völkermord und gehört an den strang!
es ist doch bezeichnend, das die palästinenser nur einen gefangenen haben und die juden weit mehr wie die 1027 geiseln um weiter druck auf sie ausüben zu können mit folter und gewalt!

SAMURAI
12.10.2011, 12:26
warum sollte man diesen terroristen in freiheit lassen? er beging völkermord und gehört an den strang!
es ist doch bezeichnend, das die palästinenser nur einen gefangenen haben und die juden weit mehr wie die 1027 geiseln um weiter druck auf sie ausüben zu können mit folter und gewalt!

Warum habe ich das Gefühl, man sollte zuerst Dich liquidieren.

DU Kaspar, Schalid war ein Wehrpflichtiger.

Schwarzes-K
12.10.2011, 12:35
ach und weil er wehrpflichtiger war darf er frauen und kinder ermorden und gegen un-resolutionen verstossen?
er darf kinder auf offener strasse quälen?

und ja es kann ja der linke faschismus und das juden hörige pack versuchen mich zu liquidieren, naja versucht hat es der rote abschaum, aber es blieb beim versuch...

Dayan
12.10.2011, 12:36
Sie können doch den Soldaten nach der Übergabe einsacken und den Rest der freigelassenen Muschkoten einfach zusammenschießen?!Vor der Entlassung mit Hiv infizieren!

Schwarzes-K
12.10.2011, 12:38
Vor der Entlassung mit Hiv infizieren!

ja so sind die juden...voller hass auf alledie keine juden sind....

schönes beispiel dafür!

irgendwie hab ich grad eine ungeheure lust schweine speck würfel zu kaufen und ne synagoge zu besuchen!

fatalist
12.10.2011, 12:39
Vor der Entlassung mit Hiv infizieren!

Menschenfreund Dayan.
Antisemitismus-Generator, ein besseres Beispiel lässt sich schwerlich finden.

Dayan
12.10.2011, 12:40
ja so sind die juden...voller hass auf alledie keine juden sind....

schönes beispiel dafür!

irgendwie hab ich grad eine ungeheure lust schweine speck würfel zu kaufen und ne synagoge zu besuchen!Juden hassen nur ihren Feinden!Egal welche Religion sie angehören!

Dayan
12.10.2011, 12:41
irgendwie hab ich grad eine ungeheure lust schweine speck würfel zu kaufen und ne synagoge zu besuchen!Das du nachher nicht mehr Löcher in dein Bauch hast als ein Sieb!

Schwarzes-K
12.10.2011, 12:55
ja juden hassen ihre feinde...nur sind für juden alle feinde die keine juden sind!

und mit den löchern im bauch...du wenn mich odin an seinen tisch in wahalla ruft, dann komme ich gern um mit ihm den göttlichen met zu trinken...
ich hab keine angst vor dem tod, ihr juden auch?

Raczek
12.10.2011, 13:05
Das freigelassene Gesindel wird bei der nächsten Säuberungsaktion entsorgt und die kommt garantiert. Die Hamas-Schwuchteln werden sich dann wieder die Bärte abrasieren, aber das hat schon 2008 nicht geholfen!

Trennung


ach und weil er wehrpflichtiger war darf er frauen und kinder ermorden und gegen un-resolutionen verstossen?
er darf kinder auf offener strasse quälen?

Ach hat er das? :D


und ja es kann ja der linke faschismus und das juden hörige pack versuchen mich zu liquidieren, naja versucht hat es der rote abschaum, aber es blieb beim versuch...

Warum sollte jemand irgendwelche einfältigen, braunen Internetversager kalt machen? Keine Sorge, du bist nur ein unbedeutendes, kleines Licht, an dir vergreift sich schon keiner!

Rawdesign
12.10.2011, 13:09
1 Israeli entspricht 1000 Palis - das ist auch so in etwa die Wertigkeit, die ich empfinde.
Sagte ich doch zappi :D


Oder wie dumm die Juden sind wenn sie einen ihrer Terroristen gegen 1026 der anderen Freiheitskämpfer tauschen.

Zumal unter diesen wohl so manche sind welche sich an den Juden dafür rächen werden. Und das wird mehr als nur einem Juden das Leben kosten.
Da könntest du recht haben - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar. Andererseits muß man den Israelis aber zugestehen, daß sie einiges bereit sind zu opfern, nur um einen ihrer Soldaten freizubekommen. Das hat auf die Armeeangehörigen sicherlich eine motivierende Wirkung und gibt ihnen ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
Trotzdem ist die Realation schon arg aus dem Verhältnis....

Schwarzes-K
12.10.2011, 13:11
ui ui, ein wahrer vertreter linksfaschistischer interessen...oder doch nur ein widerlicher jude?

ja das hat dieser jud getan, denn er war illegal auf fremden territorium und das berechtigt zu gefangennahme, wegen terrorismus...
hingegen sind die meisten der inhaftierten geiseln der israelis!

tja du verkennst mich, aber das macht nichts...denn neben der scheinwelt des i-nets lebe ich auch in der real welt, aber das sollte man ja nicht zu sehr breittreten (oder ihr schmierigen staatsschützer aus dresden...könnt ja mal wieder vorbei kommen mit mp im anschlag...)
und kleines licht, ja das mag sein, aber es d´sind die kleinen lichter die zu hauf in diesen judenstaat im knast sitzen als politische gefangene oder denen unfälle passieren oder hausbesuche!!!

Raczek
12.10.2011, 13:37
Mein Gott bist du ein peinlicher Idiot!

Nach der Definition haette man auch jeden Wehrmachtssoldaten kurzer Hand aufknuepfen koennen. Waren ja auch illegal auf fremden Territorium und das berechtigt zur Gefangennahme wg. Terrorismus (lol!) und letztendlich reicht das fuer den Strang!

Naja, nachkriegsbraune, bildungsferne Loserdeppen, dass reicht um Deinesgleichen zu kategorisieren.

Schwarzes-K
12.10.2011, 13:56
erstens haben untergrundkämpfer in den bestzten teilen europas wehrmachtssoldaten getötet und zweitens der peinliche und bildungsferne idiot bist eher du!

denn was hat ein vorfall der vor bald 75 jahren endete, mit dem terror israels zutun?
denn es gibt ganz klare resolutionen zu den grenzen israels und die überschreiten sie jeden tag! das ist terror, denn krieg führen die palästinenser gegen israels terroristen...nur weil sie ne uniform tragen sind es noch lang keine legetimen soldaten!
ach was erkläre ich das nen judenhörigen linksfaschisten...

Raczek
12.10.2011, 14:25
Natuerlich sind es legitime Soldaten. Legitime Soldaten eines legitimen, international anerkannten Staates.:)

Du brauchst hier nichts vom Pferd erzaehlen, fuer Deinesgleichen ist es allein von Bedeutung, dass es Juden sind, dass ist entscheidend. Taten interessieren dich gar nicht, nur das es Juden waren, die sie begangenen! Brauner Heuchler!

tosh
12.10.2011, 16:03
Man könnte auch kostatieren, daß ein einziger Israeli 1026 x mehr Wert ist, als einer dieser dreckigen Kameltreiber.

Dürfte hinkommen.
Das verheißt nichts Gutes für die Zukunft.
Bisher (im Gaza-Krieg) wurde von den Juden 100:1 getötet.

Schwarzes-K
12.10.2011, 16:09
Natuerlich sind es legitime Soldaten. Legitime Soldaten eines legitimen, international anerkannten Staates.:)

Du brauchst hier nichts vom Pferd erzaehlen, fuer Deinesgleichen ist es allein von Bedeutung, dass es Juden sind, dass ist entscheidend. Taten interessieren dich gar nicht, nur das es Juden waren, die sie begangenen! Brauner Heuchler!

ja für mich ist es auch wichtig, das es juden waren!
denn dieses pack stellt sich als opfer dar und ist doch nur ein mieser täter!
sie tragen mehr zum krieg in der welt bei als jeder andere staat...
wenn sie aufhören über die freizeiteinrichtungen der deutschen zujammern oder das sie ja imme rnur verfolgt würden, dann könnte man sie ernst nehmen, aber da sie nur von diesen behauptungen leben, sind sie es die es nicht anders verdient haben das sie als abschaum der welt gelten.
und nein, die soldaten sind nicht legitim in palästina oder libanon...und sie schossen nicht legitim auf ägyptische grenzpatrollien...
sie sind nur terroristen auf fremden boden

Gärtner
12.10.2011, 16:32
Seit fünf Jahren ist er in Gefangenschaft - jetzt könnte der israelische Soldat Gilad Schalit freigelassen werden. Israel und die radikal-islamische Hamas haben sich offenbar geeinigt: Schalit soll gegen mehrere hundert Palästinenser ausgetauscht werden, die in israelischen Gefängnissen sitzen. ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/geplanter-gefangenenaustausch-israelischer-soldat-schalit-soll-freikommen-1.1159878

Ich habe eben gehört, er soll gegen 1027 Palästinenser, darunter auch Gewalttäter, freikommen. Hoffen wir, dass es wahr ist und wir ihn bald in Freiheit begrüßen können.
http://img860.imageshack.us/img860/7272/29372991.gifausend Palästinenser für 1 Israeli...

Böse Zungen könnten jetzt anmerken, die Hamas würde ihren eigenen "Kämpfern" keinen besonders hohen Wert zumessen...

Quo vadis
12.10.2011, 16:38
Es kommen wohl doch auch Mörder frei, allerdings steht bei der Zahl von 280 zu vermuten, dass sie andere Palis umgebracht haben, so eine hohe isr. Opferzahl (Kriegszeiten ausgenommen) hat es beiweitem nicht gegeben.

Es ist die Nachricht, auf die Israel seit mehr als fünf Jahren wartet: Der von der Hamas entführte israelische Soldat Gilad Shalit (25) kommt frei! Im Gegenzug lässt Israel mehr als 1000 palästinensische Häftlinge gehen, darunter 280 verurteilte Mörder

mr-mali
12.10.2011, 21:41
ja das hat dieser jud getan, denn er war illegal auf fremden territorium und das berechtigt zu gefangennahme, wegen terrorismus...
Gil'ad Shalit war auf israelischen Boden als er verschleppt wurde !

Na ja: Einer, der von Israelis als "der Jud" spricht, hat seine braune Herkunft längst verraten!

Nazis bleiben eben Nazis.

Dayan
12.10.2011, 21:44
ja für mich ist es auch wichtig, das es juden waren!
Für mich auch!Wenn Juden die Täter bestrafen werden sind es ja auch Juden!

mr-mali
12.10.2011, 21:50
Es ist die Nachricht, auf die Israel seit mehr als fünf Jahren wartet: Der von der Hamas entführte israelische Soldat Gilad Shalit (25) kommt frei! Im Gegenzug lässt Israel mehr als 1000 palästinensische Häftlinge gehen, darunter 280 verurteilte Mörder
2 Konsequenzen:

Die erste Wertung etablierte die HamaSS selber: Ein Israelis ist soviel wert wie 1000 Pali-Drecksmörder.

Die Zweite: Man sollte keine Pali-Mörder mehr gefangen nehmen !

PS.
Noch ist Gil'ad Shalit nicht freigekommen. Ich erinnere da an den "Austausch" mit dem Libanon: Die 2 Israelis, die da "frei kamen", kamen in Särgen zurück! Der HamaSS-Nazi-Dreck ist keine Spur besser als die HiSSbollah-Nazis.....

Genaueres erst wenn Shalit in der Heimat ist und unversehrt ist !

Dayan
14.10.2011, 06:59
ja juden hassen ihre feinde...nur sind für juden alle feinde die keine juden sind!

und mit den löchern im bauch...du wenn mich odin an seinen tisch in wahalla ruft, dann komme ich gern um mit ihm den göttlichen met zu trinken...
ich hab keine angst vor dem tod, ihr juden auch?Du hast sogar Angst vor den Wärtern deine Anstalt!

opppa
14.10.2011, 07:21
Das verheißt nichts Gutes für die Zukunft.
Bisher (im Gaza-Krieg) wurde von den Juden 100:1 getötet.

Die Israelis werden (weiter) daran arbeiten, das Verhältnis zu verbessern. Die erste Vorgabe dazu haben ja jetzt die Palestinenser mit (ihrer Erpressung. . .äh) ihrem Verhandlungsgeschick geliefert.

Der nächste Winter kommt bestimmt! Zieht Euch warm an!

:]