PDA

Vollständige Version anzeigen : Jude: „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“



Registrierter
12.10.2011, 00:28
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.
Mal sehen, wie unsere Forumsphilosemiten diesesmal relativieren werden.
Bin schon gespannt:

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
Von Noel Ignatiev, übersetzt von Deep Roots. Das Original Abolish the White Race – By Any Means Necessary erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ (Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal Race Traitor-journal of the new abolitionism verfügbar. (Was mit diesem neuen „abolitionism“ abgeschafft werden soll, dürfte einleuchten; man beachte auch die „nette“ Kopfzeile auf jeder Seite dieser Webseite: „RACE TRAITOR, Verrat am Weißentum ist Loyalität zur Menschheit.“)

...
Die weiße Rasse besteht aus jenen, die an den Privilegien der weißen Haut in dieser Gesellschaft teilhaben. Ihre elendsten Mitglieder teilen einen Status, der in mancher Hinsicht höher ist als jener der erhabensten Personen, die davon ausgeschlossen sind, wofür sie dem System ihre Unterstützung geben, das sie herabsetzt.

Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.
...
RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. Es wird zum Widerspruch gegenüber der Konformität ermutigen, die sie aufrechterhält und Beispiele für Abtrünnigkeit von ihren Reihen populär machen, die Kräfte analysieren, die sie zusammenhalten, und jene, die sie auseinanderzureißen versprechen. Ein Teil seiner Aufgabe wird es sein, Debatten unter Abolitionisten zu fördern. Wenn möglich, wird es praktische Maßnahmen unterstützen, geleitet vom Prinzip: Verrat am Weißentum ist Loyalität gegenüber der Menschheit. Löst den Club auf.

Die weiße Rasse ist ein Club, der bestimmte Menschen bei ihrer Geburt ohne ihr Einverständnis aufnimmt und sie dazu erzieht, seinen Regeln zu entsprechen. Denn der Großteil der Mitglieder geht unter Akzeptanz der Vorteile der Mitgliedschaft durchs Leben, ohne über den Preis nachzudenken. Wenn Individuen die Regeln in Frage stellen, erinnern die Polizisten sie schnell an alles, was sie dem Club verdanken, und warnen sie vor den Gefahren, die ihnen blühen, wenn sie ihn verlassen.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, den Club aufzulösen, ihn zu zerbrechen, ihn zu sprengen.
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

DenkMal
12.10.2011, 01:21
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.

"weiße Rasse" - was soll das denn sein?

Der wievielte antisemitische Strang ist das jetzt eigentlich?
Sind "die Juden" mal wieder an allem Schuld?

Registrierter
12.10.2011, 01:33
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?

Der wievielte antisemitische Strang ist das jetzt eigentlich?
Sind "die Juden" mal wieder an allem Schuld?

Hast Du auch Sachargumente?

Zitat des Juden:
"RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. "

Nachbar
12.10.2011, 03:03
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?

Der wievielte antisemitische Strang ist das jetzt eigentlich?
Sind "die Juden" mal wieder an allem Schuld?

Nanu, auch DU Judus greifst den Autor des Stranges an, der nur über eine dritte Person berichtet?
Welch pneumatischer Tiefstflug.
Mich würde eher interessieren, ob du zu den Inhalten was zu sagen hättest.

(Wie heisst das Sprichwort nochmal?
Man verdrescht nicht den, der in der Mitte der Straße seinen Kot hinterlassen habe, sondern denjenigen, der darüber klagt, daß es getan wurde)

Nachbar4370

DenkMal
12.10.2011, 17:09
Hast Du auch Sachargumente?

Seit wann muß dumpfem Antisemitismus mit "Sachargumenten" begegnet werden?

Schwarzer Rabe
12.10.2011, 17:12
Seit wann muß dumpfem Antisemitismus mit "Sachargumenten" begegnet werden?

Seit wann sind die Juden eure Freude? Weißt du, was sie in Israel mit dir machen würden?

DenkMal
12.10.2011, 17:18
Seit wann sind die Juden eure Freude?

Die Juden, mit denen wir zusammen gegen die Zionisten vorgehen und mit denen wir zusammen für die Freiheit des palästinensischen Volkes kämpfen sind unsere Freunde. Was dagegen?


Weißt du, was sie in Israel mit dir machen würden?

Wer "sie"?
Was die Zionisten dort mit mir machen würden, weiß ich nur zu gut!
Nämlich das, was diese Berufsverbrecher, Faschisten, Rassisten und Terroristen immer mit ihren Gegnern zu machen pflegen!

Nanninga
12.10.2011, 17:29
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?


Hellhäutige Menschen aus Europa im angelsächsischen "Caucasians" genannt. Zeichnen sich durch einen höheren Intellekt als der gemeine Neger, Nordafrikaner und Vorderasiate aus.

Cinnamon
12.10.2011, 17:51
Seit wann sind die Juden eure Freude? Weißt du, was sie in Israel mit dir machen würden?

Schon die Araber selbst würden ihn wahrscheinlich Mores lehren.

ragnaroek
12.10.2011, 18:04
Hellhäutige Menschen aus Europa im angelsächsischen "Caucasians" genannt. Zeichnen sich durch einen höheren Intellekt als der gemeine Neger, Nordafrikaner und Vorderasiate aus. Da diese selektiv vorhandene "Überlegenheit" für regelrechte Zwangsneurosen sorgt, verfügt die übergroße Mehrzahl des europiden Typen mittlerweile über vglw. wenig intelligente Bildungsabschlüsse (wenn überhaupt). Zudem wurde durch allgemeinen dem Pöbel vorgegaukelten Bildungs- bzw. Verblödungswahn generationsübergreifend die grundlegend erforderliche emotionale Intelligenz degeneriert.

Konsequenterweise dominieren unter den jüngeren Europiden (sofern noch vorhanden) längst sozial verunsicherte, intellektuell verspannte Einzelgängertypen, welche mit zuverlässiger Sicherheit und zumindest für Belustigungserfolge bei der zunehmend nichteuropiden Bevölkerung sorgen. Man muß also nicht unbedingt schlau sein, um Freude am Leben zu haben...

-jmw-
12.10.2011, 19:18
Aus Sicht der sog. "Nichtweissen" dürfte der...

http://www.pbs.org/wgbh/aia/part4/images/nignatiev.jpg

... Herr Noel Ignatiev durchaus zu besagter übler "white race" gehören, meint ihr nicht?
Will er sich also biologisch abschaffen?
Wohl nicht.
Jedenfalls verneint er es.
Oder aber nur kulturell?
Wenn aber kulturell, was meint er mit "white race"?
Die westlich-abendländische Zivilisation?
Auch der gehört er an!
Kann also auch nicht gemeint sein.
Was dann?
Laut seiner Aussage meint er "white privilege" und "racial identity".
Er möchte also, dass ich eine bestimmte meiner Eigenschaften, diejenige nämlich, zu einem bestimmten anthropologischen Typus zu gehören, unbeachtet lasse.
Doch warum sollte ich?

Interessant dabei: Der Herr Ignatiev geht davon aus, dass es sich eigentlich garnicht um ein biologisches Phänomen handele.
Was aber, wenn doch?

D-Moll
12.10.2011, 19:21
Der Cu -Clux-Clan ist weltweit leider viel zu schwach , um solchen Maulhelden das Maul zu stopfen.

-jmw-
12.10.2011, 19:24
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?
Gemeint sind wohl die Farbigen, die Bunten, diejenigen Menschen, die selber oder deren Vorfahren von der westlichen Halbinsel Eurasiens stammen.


Der wievielte antisemitische Strang ist das jetzt eigentlich?
Sind "die Juden" mal wieder an allem Schuld?
Kaum.
Interessanterweise aber scheint der Anteil derjenigen, die sich als "jüdisch" verstehen, unter denjenigen "Weissen" oder "Quasi-Weissen", die was gegen "Weisse" oder ihr "Weisstum" zu haben scheinen, höher, als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht.
Es liegt also durchaus ein - auch wissenschaftlich! - diskutierbares Phänomen vor.
Vgl. dazu bspw. Hollywood, wo wir ja ähnliches feststellen können.

fatalist
12.10.2011, 19:45
Es gibt gar keine Rassen, also lasst uns die weisse Rasse abschaffen.

So oder so ähnlich argumentieren Bekloppte.
Der Typ ist ein Spinner. Mehr nicht.

Registrierter
12.10.2011, 22:00
Seit wann muß dumpfem Antisemitismus mit "Sachargumenten" begegnet werden?

Wenn ein Jude zur Vernichtung der weissen Rasse aufruft, und dies auch noch öffentlich, dann nennst Du das Antisemitismus?

Registrierter
12.10.2011, 22:01
Aus Sicht der sog. "Nichtweissen" dürfte der...

http://www.pbs.org/wgbh/aia/part4/images/nignatiev.jpg

... Herr Noel Ignatiev durchaus zu besagter übler "white race" gehören, meint ihr nicht?


Kein belesener Weisser meint, dass Juden sich zur weissen Rasse zählen.
Du tapperst mal wieder in deinem dunklen Sphären.

Registrierter
12.10.2011, 22:02
Es gibt gar keine Rassen, also lasst uns die weisse Rasse abschaffen.

So oder so ähnlich argumentieren Bekloppte.
Der Typ ist ein Spinner. Mehr nicht.

Der "Typ" ist ein typischer Vertreter seiner Art, mehr nicht.

blues
12.10.2011, 22:08
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.
Mal sehen, wie unsere Forumsphilosemiten diesesmal relativieren werden.
Bin schon gespannt:
(...)


Wird dir dieses mittelalterliche Verschwörungsgeschwurbel nicht selbst langweilig ?

Apart
12.10.2011, 22:17
Die Juden wollen ihr bestes Wirtsvolk abschaffen ?

Na dann sollen sie in Zukunft die Afrikaner ausparasitieren.

ArtAllm
12.10.2011, 22:22
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.

Vielleicht sollten die schwarzen Juden mit der Abschaffung der weißen Aschkenazis beginnen?

:D

umananda
12.10.2011, 22:49
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?

(...)
Sind "die Juden" mal wieder an allem Schuld?

Da die Juden größtenteils selber der weißen Rasse angehören, hoffen manche erwartungsvollen Antisemiten, dass sich die Juden selber abschaffen wollen.

Servus umananda

DieDeutscheNation
12.10.2011, 22:59
Da die Juden größtenteils selber der weißen Rasse angehören, hoffen manche erwartungsvollen Antisemiten, dass sich die Juden selber abschaffen wollen.

Servus umananda

Ich denke die Angst ist vielmehr, oder sagen wir die Theorie dahinter, dass Israel alle weißen Rassen derart vermischen will, dass die jüdische als einzig "weiße" verbleibt.

umananda
12.10.2011, 23:34
Ich denke die Angst ist vielmehr, oder sagen wir die Theorie dahinter, dass Israel alle weißen Rassen derart vermischen will, dass die jüdische als einzig "weiße" verbleibt.

Und was wäre daran ein Vorteil?


Servus umananda

ragnaroek
12.10.2011, 23:42
Und was wäre daran ein Vorteil?


Servus umananda

Als wesentliche Argumente werden Zerstörung von nationalem-, ethnischen Bewußtsein sowie allgemeiner Schwächung aller darauf beruhenden Strukturen ins Feld geführt. Die deutsche Nachkriegsnation wird gern als Versuchskaninchen für eine erfolgreiche Umsetzbarkeit dieser Ziele gehandelt.

Knudud_Knudsen
12.10.2011, 23:42
Da die Juden größtenteils selber der weißen Rasse angehören, hoffen manche erwartungsvollen Antisemiten, dass sich die Juden selber abschaffen wollen.

Servus umananda

..ein perfider Trick...den manche Ahnungslose da unterstellen...oder sie gehören selbst nicht dazu..dann würden sie profitieren.....

..blieben dann immer noch die verbleibenden nicht weissen Juden...kurios..

Knud

umananda
12.10.2011, 23:47
Als wesentliche Argumente werden Zerstörung von nationalem-, ethnischen Bewußtsein sowie allgemeiner Schwächung aller darauf beruhenden Strukturen ins Feld geführt. Die deutsche Nachkriegsnation wird gern als Versuchskaninchen für eine erfolgreiche Umsetzbarkeit dieser Ziele gehandelt.

Ach ... dann haben die sogenannten Siegermächte also keine Probleme mit der vielbesungenen Migration? Großbritannien und Frankreich zum Beispiel. Deutschland ist ein x-beliebiges Land in Europa. Es hat keine anderen Dinge zu bewältigen als der Rest ...

Servus umananda

ragnaroek
12.10.2011, 23:52
Ach ... dann haben die sogenannten Siegermächte also keine Probleme mit der vielbesungenen Migration? Großbritannien und Frankreich zum Beispiel. Deutschland ist ein x-beliebiges Land in Europa. Es hat keine anderen Dinge zu bewältigen als der Rest ...

Servus umananda Ich habe diese Anschauungen beschrieben, aber nicht das es meine sind. Gehe da ein wenig dialektischer ran :).

DieDeutscheNation
12.10.2011, 23:54
Ach ... dann haben die sogenannten Siegermächte also keine Probleme mit der vielbesungenen Migration? Großbritannien und Frankreich zum Beispiel. Deutschland ist ein x-beliebiges Land in Europa. Es hat keine anderen Dinge zu bewältigen als der Rest ...

Servus umananda

Ohne jetzt Ragnaroek damit zu meinen, den ich schätze... das nur auf Deutschland zu beziehen ist oft Ergebnis ideologischer Verblendung, geistig eher mit bescheidenen Mitteln ausgestatteter Nationalkannibalen vom Schlage einer Springpfuhl. Natürlich ist das ein Phänomen, welches die gesamte westliche Welt durchzieht. Dass diese Probleme offensichtlich sind, sah man vor kurzem in London, vor paar Jahren in Frankreich und bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. Interessant ist in der Hinsicht eigentlich nur, dass die Juden tatsächlich nur unter sich bleiben, ob im Staate Israel oder in der Diaspora. Da ist der Vorwurf eine Natürlichkeit, da sie sich nicht nur in ihrem Nationalstaat, sondern auch in für sie ethnisch fremden Staaten in Positionen großer Macht befinden, speziell in den USA.

umananda
12.10.2011, 23:57
Ich habe diese Anschauungen beschrieben, aber nicht das es meine sind. Gehe da ein wenig dialektischer ran :).

Dialekt vereinfacht eventuell einen Diskurs ... aber sogenannte Widersprüche löst man nicht damit, wenn man die Antithese einer These gegenübergestellt. Nicht immer kommt eine Synthese dabei heraus ... sondern manchmal auch nur ein profanes Missverständnis.

Servus umanana

umananda
13.10.2011, 00:03
Ohne jetzt Ragnaroek damit zu meinen, den ich schätze... das nur auf Deutschland zu beziehen ist oft Ergebnis ideologischer Verblendung, geistig eher mit bescheidenen Mitteln ausgestatteter Nationalkannibalen vom Schlage einer Springpfuhl. Natürlich ist das ein Phänomen, welches die gesamte westliche Welt durchzieht. Dass diese Probleme offensichtlich sind, sah man vor kurzem in London, vor paar Jahren in Frankreich und bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. Interessant ist in der Hinsicht eigentlich nur, dass die Juden tatsächlich nur unter sich bleiben, ob im Staate Israel oder in der Diaspora. Da ist der Vorwurf eine Natürlichkeit, da sie sich nicht nur in ihrem Nationalstaat, sondern auch in für sie ethnisch fremden Staaten in Positionen großer Macht befinden, speziell in den USA.

Dieses Unter-sich-bleiben ist eine Form des Überlebens. Das jüdische Volk war nun einmal von dem Willen beseelt, unter sich zu bleiben. Letztlich ist das ein starkes Fundament, welches der Zionismus nur auf die politische Ebene erhoben hat. Aber der Zionismus hat das Judentum nicht neu erfunden, sondern lediglich auf den jüdischen Wurzeln sein "zionistisches" Fundament errichtet. Man erfindet kein Volk auf vagen Illusionen, sondern nur aus einer gemeinsamen Tradition heraus.

Als Zionistin klingt es zwar makaber ... aber ich bin davon überzeugt, dass die Völker eine Erfindung sind. Eine geniale Erfindung zugegeben.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 00:06
Dialekt vereinfacht eventuell einen Diskurs ... aber sogenannte Widersprüche löst man nicht damit, wenn man die Antithese einer These gegenübergestellt. Nicht immer kommt eine Synthese dabei heraus ... sondern manchmal auch nur ein profanes Missverständnis.

Servus umanana Weshalb nicht. Ist fast wie beim Feilschen :D Meine Sichtweise orientiert sich primär erstmal an der individuellen Wohlstandsarroganz des "Abendlandes". Diese hat(te) objektive Folgen, welche mittlerweile mehr als offensichtlich und sogar unumkehrbar sind. Danach denke ich durchaus auch über schlaue Leute nach, welche wissen damit umzugehen. Dann überlege ich noch, ob ich diesen Leuten dafür böse sein soll :)

umananda
13.10.2011, 00:14
(....) Meine Sichtweise orientiert sich primär erstmal an der individuellen Wohlstandsarroganz des "Abendlandes". (...)

Wohlstand ist erst einmal eine gute Sache. Und wer im Wohlstand lebt, verfügt über die Macht. Wann war das jemals anders? Es kommt immer darauf an, wie man seine Forderungen vorträgt ... ob man die Machtverhältnisse anerkennen will oder nicht.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 00:15
...Interessant ist in der Hinsicht eigentlich nur, dass die Juden tatsächlich nur unter sich bleiben, ... Genau dies bleibt der wesentliche Unterschied. Aus meiner Sicht, der konsequente Schutz der Familie über eine lebendige Religion. Dies finde ich ziemlich schlau. Die Juden haben es zumindest familienselektiv geschafft, ihre territoriale Benachteiligung in einen globalen, strukturellen Vorteil zu verwandeln. Dies wäre nicht zu verallgemeinern. Aber diese generationsübergreifend intakten Familien bleiben die primäre Grundlage für Ihre Substanz, welche von Außenstehenden oft nur nach sogenannter Geldgier beurteilt wird.

DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:17
Als Zionistin klingt es zwar makaber ... aber ich bin davon überzeugt, dass die Völker eine Erfindung sind. Eine geniale Erfindung zugegeben.

Servus umananda

Das widerspricht doch deiner vorherigen Aussage total. Gerade WEIL die Juden auch ein Volk sind, kann es doch keine Erfindung sein, wenn dies auch auf gemeinsamen Traditionen beruht. Das Franzosen, Deutsche, Iraner, Italiener usw jeweils gemeinsame Traditionen haben, kann wohl kaum bestritten werden. Die religiöse Komponente ist hier nur völkerübergreifend. Bei den Juden ist sie ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich habe keine Probleme mit gläubigen Juden, selbst nicht mit gläubigen Juden, die in Israel/Palästina lebten und leben. Das Problem entstand erst durch die REIN politisch,ethnisch definierten Juden, die Israel gründeten und die ja heutzutage zu großen Teilen gar atheistisch geprägte Juden sind. Nun ist das Judentum im Versuche der Integration in die Nationalstaaten aber derart verflochten und das in Positionen großer Macht (Medien,Politik,Finanzindustrie (FED und Investment) ), dass hier nach der Gründung des Staates Israel ein massiver Loyalitätskonflikt und berechtigtes Misstrauen entstanden ist.
Es kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Politik der USA derart verzahnt mit der Israels ist. Man hat sie quasi finanziell,wirtschaftlich und politisch mit der FED in der Hand.
Was ich ganz und gar nicht mehr verstehe sind Juden wie du, die so heiß von Israel und dem Zionismus schwärmen, aber nichteinmal dort leben. Stelle ich mir dir in einer Position politischer,wirtschaftlicher oder diplomatischer Relevanz im Staat Österreich vor und übersetze das auf Gleichgesinnte in den USA... das ist gruselig.

ragnaroek
13.10.2011, 00:19
Wohlstand ist erst einmal eine gute Sache. Und wer im Wohlstand lebt, verfügt über die Macht. Wann war das jemals anders? Es kommt immer darauf an, wie man seine Forderungen vorträgt ... ob man die Machtverhältnisse anerkennen will oder nicht.

Servus umananda Verstehe Deinen Kommentar, bzw. was du willst nicht.

umananda
13.10.2011, 00:20
Verstehe Deinen Kommentar, bzw. was du willst nicht.

Im Grunde ziemlich simpel ... der Westen lebt im Wohlstand, weil er sie Macht besitzt. Und die Macht beruht auch auf den Gewehrläufen.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 00:25
... Es kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Politik der USA derart verzahnt mit der Israels ist. Man hat sie quasi finanziell,wirtschaftlich und politisch mit der FED in der Hand... Tja, im Mittelalter wurde den Juden wohl in Europa das Handwerk verboten... Um irgend etwas mußten Sie sich dann ja kümmern ;).

DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:26
Tja, im Mittelalter wurde den Juden wohl in Europa das Handwerk verboten... Um irgend etwas mußten Sie sich dann ja kümmern.

Sicher, letztlich nur eine Frage der Kausalitäten. Ändert leider am Endresultat nichts.

umananda
13.10.2011, 00:29
Das widerspricht doch deiner vorherigen Aussage total. Gerade WEIL die Juden auch ein Volk sind, kann es doch keine Erfindung sein, wenn dies auch auf gemeinsamen Traditionen beruht. Das Franzosen, Deutsche, Iraner, Italiener usw jeweils gemeinsame Traditionen haben, kann wohl kaum bestritten werden. Die religiöse Komponente ist hier nur völkerübergreifend. Bei den Juden ist sie ein Alleinstellungsmerkmal.
(...) .

Auch Traditionen sind letztlich kulturelle "Erfindungen". Deshalb wundert mich ja auch stets dieser Mangel an Kultur von sogenannte Nationalisten. Aber Erfindungen sind auch dazu da, dass man ihnen Leben einhaucht. Und daraus entstehen Völker .... manchmal sogar aus vielen unterschiedlichen Sprachen stammend ... das jüdische sowie das amerikanische Volk sind so allgemein bekannte Völker, die das bewerkstelligt haben.

Servus umananda

ragnaroek
13.10.2011, 00:42
Im Grunde ziemlich simpel ... der Westen lebt im Wohlstand, weil er sie Macht besitzt. Und die Macht beruht auch auf den Gewehrläufen.

Servus umananda Habe ich nichts gegen einzuwenden. Was den klassischen Westen angeht, orientiere ich mich immer gern am alten Rom. Ist heute nicht viel anders, nur dass es potenziert schneller abläuft. Da setzte auch meine "individuelle Wohlstandsarroganz des Abendlandes" an. Über die moralisch fragwürdigen Methoden der Hochfinanz mache ich mir ebenfalls keine Illusionen. Mal sehen, wie sie das zukünftig mit den Chinesen regeln. Mein Gefühl sagt mir, dass es aus dem Ruder laufen wird.

Was das eigentliche Strangthema angeht, so bleibt der Wohlstandsegoismus des Europäers samt Pille eigentliche Grundlage für darauf basierende Probleme. Die bösen Bilderberger, Freimaurer und weiß ich wer - können dieses dekadente Grundverhalten maximal fördern, lenken. Das Problem fängt also immer auch beim Menschen selber an.

... das jüdische sowie das amerikanische Volk sind so allgemein bekannte Völker, die das bewerkstelligt haben.
Ein ziemlich weit gefasstes Spektrum: Jahrtausende bei den Juden gegenüber wenigen Hundis beim Schmelztiegel. Frag mal die Chinesen oder die Aborigines nach Nationalität

DieDeutscheNation
13.10.2011, 00:50
Auch Traditionen sind letztlich kulturelle "Erfindungen". Deshalb wundert mich ja auch stets dieser Mangel an Kultur von sogenannte Nationalisten. Aber Erfindungen sind auch dazu da, dass man ihnen Leben einhaucht. Und daraus entstehen Völker .... manchmal sogar aus vielen unterschiedlichen Sprachen stammend ... das jüdische sowie das amerikanische Volk sind so allgemein bekannte Völker, die das bewerkstelligt haben.

Servus umananda

Da müsste man jetzt differenzieren, was hat die jüdische Kultur, oder sagen wir besser, was hat das Judentum... das jüdische Volk erhalten ?

Zum einen natürlich die Religion und die Sprache und auch die... "Sozialpolitik", sie hatten immer eine gewisse gesellschaftliche Sonderrolle, die sie quasi auch von außen her als Gruppe definiert hat, gleichsam ist mit dem Begriff auch das untereinander Heiraten gemeint und die Ghettoisierung.

Nun hast du auf der anderen Seite Völker wie Deutsche oder Franzosen... geprägt durch Sprache, Geburt (innerhalb der Nationalstaaten, also auch abgegegrenzt) und die Prägung von außen durch andere Völker mittels Abgrenzung, gar Kriege, das Gefühl zusammenzugehören offenbart sich nirgends so sehr wie im Krieg, davon kann Israel wohl mittlerweile ein Lied singen... nicht wie die Juden innerhalb der Nationalstaaten als Gruppe abgegrenzt sondern als Nationalstaatsgruppe von der anderen Nationalstaatsgruppe getrennt. Innerhalb dieser Staaten, die für sich genommen über lange Zeit geschlossene Systeme darstellten, hast du natürlich auch unterschiedliche generationenübergreifende Ausprägungen der Kultur, ergo verschiedene Völker. Hier ist das dominante Merkmal der Prägung die Sprache und Geisteswissenschaft und selbstredend auch die Geburt gewesen ( was mittlerweile durch multi-kulti immer mehr in Frage gestellt wird, was auch Fokus dieses Threads sein soll ). Wenn wir von deutscher Kultur sprechen, impliziere ich da auch Österreich und generös die (Deutsch)Schweiz.

Letztlich ist mit der Gründung Israels der exakt gleiche Weg eingeschlagen, den die anderen Völker schon längst begangen haben. Fraglich wird sein, ob dies nicht gar zu einer Spaltung des Judentums führen wird, zwischen "atheistischen" Juden und eben den gläubigen. "Antisemitische"(Antizionistische wäre wohl da passender) Juden sind ja schon heute keine Seltenheit.

ragnaroek
13.10.2011, 00:57
Sicher, letztlich nur eine Frage der Kausalitäten. Ändert leider am Endresultat nichts. Ja, natürlich sehe ich dies auch skeptisch bis zur Verzweiflung ab und an.


Fraglich wird sein, ob dies nicht gar zu einer Spaltung des Judentums führen wird, zwischen "atheistischen" Juden und eben den gläubigen. "Antisemitische"(Antizionistische wäre wohl da passender) Juden sind ja schon heute keine Seltenheit. Dieses Szenario erscheint mir nicht besonders "bedrohlich". Die Dominanz jüdischer Namen in der Hochfinanz schließt eine übergroße Mehrzahl finanziell unbegabter Juden durchaus ein. Dieses "bööhse Juudenklischee" ist also genauso bekloppt wie die Assoziierung jedes Deutschen mit Adolf Hitler oder Nazis.

Registrierter
13.10.2011, 08:41
Ach ... dann haben die sogenannten Siegermächte also keine Probleme mit der vielbesungenen Migration? Großbritannien und Frankreich zum Beispiel. Deutschland ist ein x-beliebiges Land in Europa. Es hat keine anderen Dinge zu bewältigen als der Rest ...

Servus umananda

Ummi,

Du bringst es mit Deinem klaren Verstand wieder einmal auf den Punkt.
WIR haben alle dasselbe Problem zu bewältigen, nämlich EUCH.
Es ist JÜDISCHE Agenda, die Völkervermischung, die Zerstörung der Familie als Keimzelle jeder funktionierenden Gesellschaft und jede Kohäsion der Gesellschaft von innen heraus zu zerstören.

Dass Du hier regelmäßig die jüdische Unschuld vorträgst, um Euren Opferstatus zu propagieren, paßt da nur bestens ins Bild.
Ich habe in all den Diskussionen bisher nicht einmal erlebt, dass Du überhaupt zu den Vorwürfen einer jüdischen Verschwörung Stellung genommen hättest.
Du agierst typisch jüdisch, indem Du diese Verschwörung einfach leugnest.
Einzig Deine vornehme Art, Dich im Bedienen der plumpen Keulen aus dem üblichen Arsenal zurückzuhalten unterscheidet Dich von jüdischen Marktschreiern wie dem ZdJ, oder so manchen hier Anwesenden Auftragsschreibern.

Übrigens, Quellen und Belege zu Eurem grossen Plan haben wir hier im Forum ja nun zu genüge gesehen.
Da hilft kein Leugnen mehr.

Was mich interessiert:
wie würdest selber reagieren, wenn Du Deinen Hauptfeind erkannt und seine todbringenden Pläne aufgedeckt hast?

Nachbar
13.10.2011, 09:42
[...]
Letztlich ist mit der Gründung Israels der exakt gleiche Weg eingeschlagen, den die anderen Völker schon längst begangen haben. Fraglich wird sein, ob dies nicht gar zu einer Spaltung des Judentums führen wird, zwischen "atheistischen" Juden und eben den gläubigen. "Antisemitische"(Antizionistische wäre wohl da passender) Juden sind ja schon heute keine Seltenheit.

Es ist gar zu bezweifeln, ob die mosaischen Araber (Juden) es auf Dauer schaffen werden, einen Staat halten zu können. Bis dato waren sie glücklich, keinen Staat zu haben, für einen solchen nicht aufzukommen, durch diese freiwillig eingenommene Rolle ist eine künstliche Notwendigkeit des Zusammenhalts geschaffen worden, geleitet von den Rabbinern, die um ihre Machtstellung bangten. Was wir in den letzten 60 Jahren erleben ist ja alles andere als eine Staatsführung, es ist mehr oder weniger ein Dauerkriegszustand gegen angestammte Völker, die vertrieben werden, die sich zudem militärisch nicht verteidigen können, da zum Kläffer Isarel der Hundeleinehalter USA erwähnt werden sollte. WER sich so als Fremdelement in ein Nest setzt, der wird es mit seiner religionsfaschistischen Idee der jüdischen Theokratie nicht lange überleben.

Alles andere wäre abnormal.

-jmw-
13.10.2011, 09:44
Kein belesener Weisser meint, dass Juden sich zur weissen Rasse zählen.
Du tapperst mal wieder in deinem dunklen Sphären.
Verstehe ich nicht.
"Nichtweisse" seien "belesene Weisse"?
Das ergibt doch garkeinen Sinn!
?(

iglaubnix+2fel
13.10.2011, 10:00
Es ist gar zu bezweifeln, ob die mosaischen Araber (Juden) es auf Dauer schaffen werden, einen Staat halten zu können. Bis dato waren sie glücklich, keinen Staat zu haben, für einen solchen nicht aufzukommen, durch diese freiwillig eingenommene Rolle ist eine künstliche Notwendigkeit des Zusammenhalts geschaffen worden, geleitet von den Rabbinern, die um ihre Machtstellung bangten. Was wir in den letzten 60 Jahren erleben ist ja alles andere als eine Staatsführung, es ist mehr oder weniger ein Dauerkriegszustand gegen angestammte Völker, die vertrieben werden, die sich zudem militärisch nicht verteidigen können, da zum Kläffer Isarel der Hundeleinehalter USA erwähnt werden sollte. WER sich so als Fremdelement in ein Nest setzt, der wird es mit seiner religionsfaschistischen Idee der jüdischen Theokratie nicht lange überleben.

Alles andere wäre abnormal.

So, wie wenn die Kuckucks plötzlich anfangen würden selbst Nester zu bauen, anstatt ihre untergejubelte Brut kommod von infam Getäuschen versorgen zu lassen!:rolleyes:

umananda
13.10.2011, 10:03
(...)
Letztlich ist mit der Gründung Israels der exakt gleiche Weg eingeschlagen, den die anderen Völker schon längst begangen haben.(...)

So ist es. Das ist das Ziel des Zionismus gewesen und ist auch heute noch das Ziel. Dem jüdischen Volk endlich eine Nation zu geben. Einen jüdischen Staat ... so wie es christliche, islamische und buddhistische Staaten gibt, existiert nun auch ein kleiner jüdischer Staat. Das jüdische Volk hat nur das vollzogen, das jedes andere Volk bereits vollzogen hatte.

Innere Konflikte erleben alle Staaten ... daran wird Israel nicht zerbrechen. Ganz gleich ob es religiöse oder soziale Konflikte sind. Israel ist ein ganz normaler Staat ...

Servus umananda

Nachbar
13.10.2011, 17:54
Zitat der Userin Umada, # 47 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116458-Jude-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=4904053&viewfull=1#post4904053))


So ist es. Das ist das Ziel des Zionismus gewesen und ist auch heute noch das Ziel. Dem jüdischen Volk endlich eine Nation zu geben. Einen jüdischen Staat ... so wie es christliche, islamische und buddhistische Staaten gibt, existiert nun auch ein kleiner jüdischer Staat. Das jüdische Volk hat nur das vollzogen, das jedes andere Volk bereits vollzogen hatte.

Innere Konflikte erleben alle Staaten ... daran wird Israel nicht zerbrechen. Ganz gleich ob es religiöse oder soziale Konflikte sind. Israel ist ein ganz normaler Staat ...

Wäre die zitierte Userin ein User, so hätte ich folgendes geschrieben:

Hier wird eine echte Krankheit als Ideal favorisiert, der Gottesstaat, die Theokratie.
Was eine Theokratie ist, das ist jedem bekannt, es muß nicht näher erläutert werden, auch nicht, was es der Menschheit bis dato anrichtete.
Solche, die Theokratie favorisierende Menschen sollten sich schnellstens behandeln lassen.

(Sorry, auch wenn ich mich zu deren Inhalten nicht äussern wollte, aber der Stuß wird dermassen potentiert, daß es einem dem Boden schon ausschlägt.)

Nachbar4402

DieDeutscheNation
13.10.2011, 17:58
Zitat der Userin Umada, # 47 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?116458-Jude-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=4904053&viewfull=1#post4904053))



Wäre die zitierte Userin ein User, so hätte ich folgendes geschrieben:

Hier wird eine echte Krankheit als Ideal favorisiert, der Gottesstaat, die Theokratie.
Was eine Theokratie ist, das ist jedem bekannt, es muß nicht näher erläutert werden, auch nicht, was es der Menschheit bis dato anrichtete.
Solche, die Theokratie favorisierende Menschen sollten sich schnellstens behandeln lassen.

(Sorry, auch wenn ich mich zu deren Inhalten nicht äussern wollte, aber der Stuß wird dermassen potentiert, daß es einem dem Boden schon ausschlägt.)

Nachbar4402

Das Problem hier ist vielmehr, dass dieser Staat auf einem bereits reich besiedelten Land gegründet und mit Waffengewalt behauptet wurde. Das daraus kein Frieden in Freundschaft, sondern lediglich eine Besatzung mit dem Recht des vermeindlich Stärkeren geschaffen wird, sollte klar sein.

Stechlin
13.10.2011, 18:30
So ist es. Das ist das Ziel des Zionismus gewesen und ist auch heute noch das Ziel. Dem jüdischen Volk endlich eine Nation zu geben. Einen jüdischen Staat ... so wie es christliche, islamische und buddhistische Staaten gibt, existiert nun auch ein kleiner jüdischer Staat. Das jüdische Volk hat nur das vollzogen, das jedes andere Volk bereits vollzogen hatte.

Innere Konflikte erleben alle Staaten ... daran wird Israel nicht zerbrechen. Ganz gleich ob es religiöse oder soziale Konflikte sind. Israel ist ein ganz normaler Staat ...

Servus umananda

Nein, es gibt keine explizit christlichen Staaten (mit Ausnahme vielleicht des Vatikanstaates). Der Judenstaat dagegen will für sich ein religiös -nicht völkerrechtlich- verbrieftes "Recht" einklagen, einen reinrassigen Judenstaat auf Kosten seiner Nachbarn, ja der ganzen Welt zu etablieren. Dagegen zu widerstehen, ist die Pflicht eines jeden anständigen Menschen, denn man muss diese Teufelsbrut bekämpfen.

cruncher
13.10.2011, 19:15
Wußte noch garnicht, daß die jetzt kollektiven Selbstmord begehen wollen.

frundsberg
13.10.2011, 19:45
Der Holocaust ist in aller Munde.
Daß im 20. Jahrhundert aber mehrheitlich Weiße getötet, verbrannt (Dresden), von Flugzeugen zusammengeschossen (Swinemünde), erschlagen, enthauptet und massakriert (Gulag, Sibirien, s.a. Alexander S.), verhungert (Ukraine) und vertrieben wurden, wird ja heute absichtlich nicht behandelt.
Allen gemeinsam waren sie Angehörige weißer Völker, Slawen, Romanen, Deutsche.
Für diese Opfer gibt es am Berliner Reichstag keine Gedenkminute, geschweige denn ein Stelenfeld.
Denn es waren ja nur Weiße. Europäer. Amerikaner. Christen.

Erinnert sich noch jemand, wie diese zionistische System mit dem Namen BRD auf die Hohmann - Rede reagiert hat???
http://www.youtube.com/watch?v=6eiWA8IsoQk&NR=1

Registrierter
13.10.2011, 19:56
Erinnert sich noch jemand, wie diese zionistische System mit dem Namen BRD auf die Hohmann - Rede reagiert hat???
http://www.youtube.com/watch?v=6eiWA8IsoQk&NR=1

Erinnert sich noch jemand, dass diese antideutsche BRD ihren Parlamentspräsidenten nach einer Rede in den Hintern trat, sodass dieser umgehend zurücktreten mußte und dass daraufhin der Vorsitzende des ZdJ DIESELBE REDE WORT FÜR WORT hielt und dafür mit Beifallsbekundungen überhäuft wurde?

Daraufhin betonte der arrogante ZdJ-Vorsitzende, dass es darauf ankäme, WER etwas sage.
Mit anderen Worten: quod licet Iovi non licet bovi.

auf Deutsch:
Was die zionistischen Machthaber sich erlauben dürfen, darf der Untermensch, Goy noch lange nicht.

Registrierter
13.10.2011, 20:01
So ist es. Das ist das Ziel des Zionismus gewesen und ist auch heute noch das Ziel. Dem jüdischen Volk endlich eine Nation zu geben. Einen jüdischen Staat ... so wie es christliche, islamische und buddhistische Staaten gibt, existiert nun auch ein kleiner jüdischer Staat. Das jüdische Volk hat nur das vollzogen, das jedes andere Volk bereits vollzogen hatte.

Innere Konflikte erleben alle Staaten ... daran wird Israel nicht zerbrechen. Ganz gleich ob es religiöse oder soziale Konflikte sind. Israel ist ein ganz normaler Staat ...

Servus umananda

Um mal der Legendenbildung etwas gegenzusteuern biete ich folgende Links:

ein renommierter Historiker landet mit seiner These des erfundenen jüdischen Volkes monatelang einen Bestseller in Israel:

Shlomo Sand:
Die Erfindung des jüdischen Volkes
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=%E2%80%9EDie+Erfindung+des+j%C3%BCdischen+Volkes %E2%80%9C&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest


othodoxe Juden fordern die ZERSTÖRUNG des Staates Israel:
www.jewsagainstzionism.com

wie passt das in Euer verlogenes Weltbild?

Ausonius
13.10.2011, 20:02
Erinnert sich noch jemand, dass diese antideutsche BRD ihren Parlamentspräsidenten nach einer Rede in den Hintern trat, sodass dieser umgehend zurücktreten mußte und dass daraufhin der Vorsitzende des ZdJ DIESELBE REDE WORT FÜR WORT hielt und dafür mit Beifallsbekundungen überhäuft wurde?

Daraufhin betonte der arrogante ZdJ-Vorsitzende, dass es darauf ankäme, WER etwas sage.
Mit anderen Worten: quod licet Iovi non licet bovi.

auf Deutsch:
Was die zionistischen Machthaber sich erlauben dürfen, darf der Untermensch, Goy noch lange nicht.

Nicht rumdrehen, die Geschichte: das machte Bubis, um Jenninger zu rehabilitieren, nicht, um seine Stellung herauszustreichen.

Quo vadis
13.10.2011, 20:11
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?


Na dein Hassobjekt.

ragnaroek
13.10.2011, 20:20
Na dein Hassobjekt. Du hast das "Selbst" vor Hass vergessen.

ErhardWittek
14.10.2011, 01:37
Du hast das "Selbst" vor Hass vergessen.
Wir wissen ja nicht, welcher Volksgruppe dieser Ausonius angehört. Ich habe da so meine Vermutungen.

DenkMal
14.10.2011, 02:25
Wenn ein Jude zur Vernichtung der weissen Rasse aufruft, und dies auch noch öffentlich, dann nennst Du das Antisemitismus?

Rede keinen Stuss!

Du weißt doch ganz genau, daß ich die antisemitischen Beiträge der Rassisten und Rechtsradikalen in diesem Strang meine.

Allein das interessiert mich und nicht, ob irgendwer irgendwo zur Vernichtung der weissen Rasse aufruft. Letzteres könnte durchaus ein deutscher Neonazi inszeniert haben, um dann anschließend seine antisemitische Hetze auszuscheiden.

Registrierter
14.10.2011, 02:27
Rede keinen Stuss!

Du weißt doch ganz genau, daß ich die antisemitischen Beiträge der Rassisten und Rechtsradikalen in diesem Strang meine.

Allein das interessiert mich und nicht, ob irgendwer irgendwo zur Vernichtung der weissen Rasse aufruft. Letzteres könnte durchaus ein deutscher Neonazi inziniert haben, um dann anschließend seine antisemitische Hetze auszuscheiden.

Zum Thema Stuss kann sich jeder ein klares Bild anhand Deiner letzten hundert Beiträge machen.
Ich liefere Dir auf Wunsch gerne noch ein Dutzend Quellen zu den jüdischen Vernichtungsphantasien.
Sie sind Bestandteil dieser Hass- und Rachereligion.

DenkMal
14.10.2011, 14:45
Zum Thema Stuss kann sich jeder ein klares Bild anhand Deiner letzten hundert Beiträge machen.
Ich liefere Dir auf Wunsch gerne noch ein Dutzend Quellen zu den jüdischen Vernichtungsphantasien.
Sie sind Bestandteil dieser Hass- und Rachereligion.

Du mußt Dich so langsam entscheiden, ob Du (berechtigterweise!) eine Religion kritisierst oder ob Du gegen Menschen auf Grund ihrer ethnischen Herkunft (Juden) hetzt. Letzteres nennt man Rassismus und hier im konkreten Strang Antisemitismus. Letzteres ist eben nun einmal typisch für die Rechtsradikalen in diesem Strang. Zumal sie auch nicht begreifen wollen oder können, daß längst nicht alle Juden religiös sind.

Pegasus
14.10.2011, 15:21
Juden zählen doch auch zur weißen Rasse.... sollte sich die Geschichte doch wiederholen?

Stechlin
14.10.2011, 18:16
Du mußt Dich so langsam entscheiden, ob Du (berechtigterweise!) eine Religion kritisierst oder ob Du gegen Menschen auf Grund ihrer ethnischen Herkunft (Juden) hetzt.

Hört, hört! Du betrachtest die Juden also als Rasse? Hermann Göring hätte es gefreut. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. :)


Letzteres nennt man Rassismus und hier im konkreten Strang Antisemitismus. Letzteres ist eben nun einmal typisch für die Rechtsradikalen in diesem Strang. Zumal sie auch nicht begreifen wollen oder können, daß längst nicht alle Juden religiös sind.

Das ist Unsinn. Rassismus fängt erst dann an, wenn ich aus meinen Thesen oder Vorurteilen eine Norm ableite. Solange ich nur "Judensau" oder "Türkenschwein" sage, solange bin ich auch kein Rassist -bestenfalls ist das nämlich nur ein Irrtum, nichts weiter.

Bellerophon
14.10.2011, 18:25
"weiße Rasse" - was soll das denn sein?



Für Insider: Japhetiten.

Anitjaphetismus ist unter Semiten und ihren weißen (in der Regel linken) Dhimmi/Goys leider weitverbreitet.

Siehe die vielfach - z.E. vom deutschen Börsenverein (!) - gefeierte Susan Sontag.
Die die weiße Rasse als den Krebs der Geschichte bezeichnete.

"Susan Sontag wird den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten, weil sie „in einer Welt der gefälschten Bilder und der verstümmelten Wahrheiten für die Würde des freien Denkens eingetreten“ ist"

http://www.zeit.de/2003/27/Susan_Sontag

frundsberg
14.10.2011, 21:15
@Regi

Schau dir mal das an, Alex Jones unter der Lupe:

http://www.youtube.com/watch?v=v3023SKdtSQ&feature=related

Ich tendieren zu derselben Einschätzung, wie in diesem Video.

Vorsicht vor Alex Jones...

DenkMal
14.10.2011, 21:51
Solange ich nur "Judensau" oder "Türkenschwein" sage, solange bin ich auch kein Rassist

Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Wasser ist bei Dir wahrscheinlich auch trocken statt naß.

Hast Du schon mal Deine Latten am Zaun nachgezählt? Da fehlen offenbar diverse.

Stechlin
14.10.2011, 23:12
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Wasser ist bei Dir wahrscheinlich auch trocken statt naß.

Hast Du schon mal Deine Latten am Zaun nachgezählt? Da fehlen offenbar diverse.

Sudel-Ede lässt grüßen! Das Verfälschen von Zitaten führt selten zur Wahrheit.

Für Dich nochmal zum Mitmeißeln: Das Äußern einer Behauptung dergestalt, Neger sind dumm und stinken, erfüllt noch lange nicht den "Tat"-Bestand des Rassismus, denn das ist lediglich eine These, die, bestenfalls, ein Irrtum ist. Erst wenn ich aus dieser These eine Norm ableite, zum Beispiel: weil der Neger stinkt, muss er in der Straßenbahn immer den letzten Wagen benutzen, und weil der Neger dumm ist, darf er nicht studieren, dann ist das Rassismus. Das nennt man übrigens Moralphilosophie; schau mal nach!

Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt, aber die Gedanken sind frei. Es obliegt jedem Menschen selbst, was er über die Welt denken mag, solange aus solchen Weltbildern keine Normen abgeleitet werden. Worin besteht der Unterschied zwischen der Behauptung, der Neger stinke, und der Behauptung, auf dem Mond gäbe es Wasser? Es gibt keinen. Beides sind Thesen, deren Wahrscheinlichkeit, richtig zu sein, eher gering ist.

Der Rassismus ist eine Frage der Moral.

Die Moral fragt nicht nach Thesen, sondern nur nach Normen!

Moral: faktische Handlungsnorm

Registrierter
15.10.2011, 00:44
Juden zählen doch auch zur weißen Rasse.... sollte sich die Geschichte doch wiederholen?

sie selber zählen sich aber NICHT zur weissen Rasse. Und allein darauf kommt es an.

frundsberg
15.10.2011, 14:47
sie selber zählen sich aber NICHT zur weissen Rasse. Und allein darauf kommt es an.

Korrekt.
Sie sehen sich als so etwas wie eine "Master Race", zumindestens die Organisierten.

melamarcia75
15.10.2011, 15:05
Jude: „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“

Eines der duemmsten Strangtitel die ich hier je gelesen habe... und in diesem Forum will das schon was bedeuten :rolleyes:

Registrierter
15.10.2011, 21:40
Eines der duemmsten Strangtitel die ich hier je gelesen habe... und in diesem Forum will das schon was bedeuten :rolleyes:

auf wen wirft das nun ein schräges Licht?

Ausonius
15.10.2011, 21:44
Hast Du auch Sachargumente?

Zitat des Juden:
"RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. "

Einfach zu erklären: warum sollte es so Deppen wie dich nicht auch bei den Juden geben?

Registrierter
15.10.2011, 22:48
Einfach zu erklären: warum sollte es so Deppen wie dich nicht auch bei den Juden geben?

Jeder, der sich um das Überleben des eigenen Volkes sorgt, ist also für Dich ein Depp?
Es bedarf wohl keiner ausführlicheren Erklärung, wen das Spieglein, Spieglein Dir zeigt.

Registrierter
18.10.2011, 13:34
@Regi

Schau dir mal das an, Alex Jones unter der Lupe:

http://www.youtube.com/watch?v=v3023SKdtSQ&feature=related

Ich tendieren zu derselben Einschätzung, wie in diesem Video.

Vorsicht vor Alex Jones...


super Video!
Danke dafür.
Am Ende nennt er noch ein paar gute Quellen, die man wohl regelmäßig verfolgen sollte, um die Drahtzieher der NWO zu erkennen.

Nationalix
19.10.2011, 06:23
Die Juden, mit denen wir zusammen gegen die Zionisten vorgehen und mit denen wir zusammen für die Freiheit des palästinensischen Volkes kämpfen sind unsere Freunde. Was dagegen?



Wer "sie"?
Was die Zionisten dort mit mir machen würden, weiß ich nur zu gut!
Nämlich das, was diese Berufsverbrecher, Faschisten, Rassisten und Terroristen immer mit ihren Gegnern zu machen pflegen!

Brav auswendig gelernt und runtergebetet. Gut gemacht! Setzen!

Registrierter
26.06.2012, 20:52
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.
Mal sehen, wie unsere Forumsphilosemiten diesesmal relativieren werden.
Bin schon gespannt:

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
Von Noel Ignatiev, übersetzt von Deep Roots. Das Original Abolish the White Race – By Any Means Necessary erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ (Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal Race Traitor-journal of the new abolitionism verfügbar. (Was mit diesem neuen „abolitionism“ abgeschafft werden soll, dürfte einleuchten; man beachte auch die „nette“ Kopfzeile auf jeder Seite dieser Webseite: „RACE TRAITOR, Verrat am Weißentum ist Loyalität zur Menschheit.“)

...
Die weiße Rasse besteht aus jenen, die an den Privilegien der weißen Haut in dieser Gesellschaft teilhaben. Ihre elendsten Mitglieder teilen einen Status, der in mancher Hinsicht höher ist als jener der erhabensten Personen, die davon ausgeschlossen sind, wofür sie dem System ihre Unterstützung geben, das sie herabsetzt.

Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.
...
RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. Es wird zum Widerspruch gegenüber der Konformität ermutigen, die sie aufrechterhält und Beispiele für Abtrünnigkeit von ihren Reihen populär machen, die Kräfte analysieren, die sie zusammenhalten, und jene, die sie auseinanderzureißen versprechen. Ein Teil seiner Aufgabe wird es sein, Debatten unter Abolitionisten zu fördern. Wenn möglich, wird es praktische Maßnahmen unterstützen, geleitet vom Prinzip: Verrat am Weißentum ist Loyalität gegenüber der Menschheit. Löst den Club auf.

Die weiße Rasse ist ein Club, der bestimmte Menschen bei ihrer Geburt ohne ihr Einverständnis aufnimmt und sie dazu erzieht, seinen Regeln zu entsprechen. Denn der Großteil der Mitglieder geht unter Akzeptanz der Vorteile der Mitgliedschaft durchs Leben, ohne über den Preis nachzudenken. Wenn Individuen die Regeln in Frage stellen, erinnern die Polizisten sie schnell an alles, was sie dem Club verdanken, und warnen sie vor den Gefahren, die ihnen blühen, wenn sie ihn verlassen.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, den Club aufzulösen, ihn zu zerbrechen, ihn zu sprengen.
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

aktualisierter Link:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“

Registrierter
26.06.2012, 23:20
Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

Registrierter
03.01.2013, 21:08
Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

und immer noch wird der jüdische Plan zur Vernichtung der Weissen geleugnet.

Drache
03.01.2013, 21:26
... „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“...

Ok... und wenn der letzte weisse Mann vernichtet, werden die Hakennasen feststellen müssen, dass sie nun niemand mehr beschützt.
Spätestens 10 Jahre nach dem letzten weissen Mann auf Erden, ward hier auch die letzte Hakennase gesehen!

Da sieht man dann nicht mehr nur bei Ebay und Facebook gelbe Sterne... da kann man sich wohl ganz auf die Musels verlassen!

Und weitere 10 Jahre später, ist der Planet dann menschenfrei... dafür sorgen die Musels dann selbt!

Keitaro
05.01.2013, 20:14
Sudel-Ede lässt grüßen! Das Verfälschen von Zitaten führt selten zur Wahrheit.

Für Dich nochmal zum Mitmeißeln: Das Äußern einer Behauptung dergestalt, Neger sind dumm und stinken, erfüllt noch lange nicht den "Tat"-Bestand des Rassismus, denn das ist lediglich eine These, die, bestenfalls, ein Irrtum ist. Erst wenn ich aus dieser These eine Norm ableite, zum Beispiel: weil der Neger stinkt, muss er in der Straßenbahn immer den letzten Wagen benutzen, und weil der Neger dumm ist, darf er nicht studieren, dann ist das Rassismus. Das nennt man übrigens Moralphilosophie; schau mal nach!

Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt, aber die Gedanken sind frei. Es obliegt jedem Menschen selbst, was er über die Welt denken mag, solange aus solchen Weltbildern keine Normen abgeleitet werden. Worin besteht der Unterschied zwischen der Behauptung, der Neger stinke, und der Behauptung, auf dem Mond gäbe es Wasser? Es gibt keinen. Beides sind Thesen, deren Wahrscheinlichkeit, richtig zu sein, eher gering ist.

Der Rassismus ist eine Frage der Moral.

Die Moral fragt nicht nach Thesen, sondern nur nach Normen!

Moral: faktische Handlungsnorm
Derlei Behauptungen sind nicht mit Thesen über irgendwelche Dinge vergleichbar, die allein schon aufgrund ihrer Existenzform als Ort/Planet/Gebäude nicht für rassistische Angriffe und menschliche psychokriege in Frage kommen.
Man kann auch "Thesen" über die Nachbarn machen und irgend nen Unsinn behaupten, ja. Aber für Leute, die sozial interagieren können und eben als Menschen direkt vor Ort sind, ist das eher einfach nur dummes Gerede oder Rufmord statt einer These.
Also, immer berücksichtigen dass es nicht nur den einen Betrachtungswinkel gibt, und man sollte zu erkennen versuchen welcher Blickwinkel den meisten "normalen" Menschen in welcher Situation eher liegt.
Wie du sagtest, Rassismus ist ne Frage der Moral, Thesen aufzustellen hat aber nichts mit der Moral am Hut und man sollte nicht einfach gedankenlos irgendwelche soziale Konflikte heraufbeschwören indem man irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Thesen aufstellt bei denen die meisten erkennen, dass derjenige es nur provokant meint.

Korgan
06.01.2013, 11:49
Der Jude hasst dich. Wenn er könnte würde er dich erschlagen, auch wenn du links und demokratisch und gegen Rechts bist. Das nützt dir garnichts. Die schlagen dich genauso tot wie den Nazi den du so sehr hasst.

altermega
06.01.2013, 15:35
Jude: „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“ Finde ich lustig, weil viele Juden selber "weiß" sind ;)

Stechlin
06.01.2013, 17:38
Derlei Behauptungen sind nicht mit Thesen über irgendwelche Dinge vergleichbar, die allein schon aufgrund ihrer Existenzform als Ort/Planet/Gebäude nicht für rassistische Angriffe und menschliche psychokriege in Frage kommen.
Man kann auch "Thesen" über die Nachbarn machen und irgend nen Unsinn behaupten, ja. Aber für Leute, die sozial interagieren können und eben als Menschen direkt vor Ort sind, ist das eher einfach nur dummes Gerede oder Rufmord statt einer These.
Also, immer berücksichtigen dass es nicht nur den einen Betrachtungswinkel gibt, und man sollte zu erkennen versuchen welcher Blickwinkel den meisten "normalen" Menschen in welcher Situation eher liegt.
Wie du sagtest, Rassismus ist ne Frage der Moral, Thesen aufzustellen hat aber nichts mit der Moral am Hut und man sollte nicht einfach gedankenlos irgendwelche soziale Konflikte heraufbeschwören indem man irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Thesen aufstellt bei denen die meisten erkennen, dass derjenige es nur provokant meint.

Ich habe trotzdem recht. Rassismus herrscht erst dann, wenn aus Vorurteilen/Thesen Normen abgeleitet werden. Denn es gibt ja auch positiven Rassismus, wenn der Neger, weil er schwarz ist, bevorzugt im ersten Wagen der Straßenbahn sitzen darf (als Beispiel). Schon allein daraus leitet sich die Notwendigkeit des Vorhandenseins einer abgeleiteten Norm ab. Über den Sinn oder Unsinn solcher Behauptungen (Neger stinken... ect.) kann man zu recht streiten.

Registrierter
30.10.2013, 12:19
und wieder ein Jude, der sich massiv für die Vernichtung der weißen Rasse einsetzt.
Mal sehen, wie unsere Forumsphilosemiten diesesmal relativieren werden.
Bin schon gespannt:

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
Von Noel Ignatiev, übersetzt von Deep Roots. Das Original Abolish the White Race – By Any Means Necessary erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ (Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal Race Traitor-journal of the new abolitionism verfügbar. (Was mit diesem neuen „abolitionism“ abgeschafft werden soll, dürfte einleuchten; man beachte auch die „nette“ Kopfzeile auf jeder Seite dieser Webseite: „RACE TRAITOR, Verrat am Weißentum ist Loyalität zur Menschheit.“)

...
Die weiße Rasse besteht aus jenen, die an den Privilegien der weißen Haut in dieser Gesellschaft teilhaben. Ihre elendsten Mitglieder teilen einen Status, der in mancher Hinsicht höher ist als jener der erhabensten Personen, die davon ausgeschlossen sind, wofür sie dem System ihre Unterstützung geben, das sie herabsetzt.

Der Schlüssel zur Lösung der gesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung der weißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformen als trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaft durchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.
...
RACE TRAITOR zielt darauf ab, als intellektuelles Zentrum für jene zu dienen, die die Abschaffung der weißen Rasse anstreben. Es wird zum Widerspruch gegenüber der Konformität ermutigen, die sie aufrechterhält und Beispiele für Abtrünnigkeit von ihren Reihen populär machen, die Kräfte analysieren, die sie zusammenhalten, und jene, die sie auseinanderzureißen versprechen. Ein Teil seiner Aufgabe wird es sein, Debatten unter Abolitionisten zu fördern. Wenn möglich, wird es praktische Maßnahmen unterstützen, geleitet vom Prinzip: Verrat am Weißentum ist Loyalität gegenüber der Menschheit. Löst den Club auf.

Die weiße Rasse ist ein Club, der bestimmte Menschen bei ihrer Geburt ohne ihr Einverständnis aufnimmt und sie dazu erzieht, seinen Regeln zu entsprechen. Denn der Großteil der Mitglieder geht unter Akzeptanz der Vorteile der Mitgliedschaft durchs Leben, ohne über den Preis nachzudenken. Wenn Individuen die Regeln in Frage stellen, erinnern die Polizisten sie schnell an alles, was sie dem Club verdanken, und warnen sie vor den Gefahren, die ihnen blühen, wenn sie ihn verlassen.

RACE TRAITOR zielt darauf ab, den Club aufzulösen, ihn zu zerbrechen, ihn zu sprengen.
...
http://fjordman.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

Fjordmanblog ist tot. Es lebe schwertasblog!
der korrigierte schwertasblog-Link lautet:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/„schafft-die-weise-rasse-ab-–-mit-allen-notwendigen-mitteln“/

Alpha.Bravo.Charlie
31.10.2013, 21:49
Talmudverseuchte Teufelsanbeter sind das.
Steht ja alles in ihren heiligen Büchern. Man muss es sich ja nur mal ansehen, tut aber fast niemand.
Soweit ich weiss ist der Talmud das Herz des Judentums und dort wird ihnen ja die Aufgabe gegeben die Reichtümer der Juden zu kontrollieren, sie dürfen Nichtjuden ausrauben, bestehlen und anlügen. Das erbärmliche Reich der Christenheit muss verschwinden, vorher kann ihr Prophet nicht kommen und noch vieles mehr.

Daher ihre Denkweise und ihre Motivation.

Registrierter
26.11.2013, 02:54
Talmudverseuchte Teufelsanbeter sind das.
Steht ja alles in ihren heiligen Büchern. Man muss es sich ja nur mal ansehen, tut aber fast niemand.
Soweit ich weiss ist der Talmud das Herz des Judentums und dort wird ihnen ja die Aufgabe gegeben die Reichtümer der Juden zu kontrollieren, sie dürfen Nichtjuden ausrauben, bestehlen und anlügen. Das erbärmliche Reich der Christenheit muss verschwinden, vorher kann ihr Prophet nicht kommen und noch vieles mehr.

Daher ihre Denkweise und ihre Motivation.

Wenn Du ein weisser Mann bist, verdienst Du es nicht zu leben!

Liberal Professor: White Males are Cancer; Don’t Deserve to Live
http://thelibertydigest.com/wp-content/uploads/2013/11/whites-cancer-300x204.jpg
“If you are a white male, you don’t deserve to live. You are a cancer, you’re a disease, white males have never contributed anything positive to the world! They only murder, exploit and oppress non-whites! At least a white woman can have sex with a black man and make a brown baby but what can a white male do? He’s good for nothing. Slavery, genocides against aboriginal peoples and massive land confiscation, the inquisition, the holocaust, white males are all to blame! You maintain your white male privilege only by oppressing, discriminating against and enslaving others,” Ignatiev ranted.
http://thelibertydigest.com/2013/11/25/liberal-professor-white-males-are-cancer-dont-deserve-to-live/

tabasco
26.11.2013, 06:06
Wenn Du ein weisser Mann bist, verdienst Du es nicht zu leben!

Liberal Professor: White Males are Cancer; Don’t Deserve to Live
http://thelibertydigest.com/wp-content/uploads/2013/11/whites-cancer-300x204.jpg
“If you are a white male, you don’t deserve to live. You are a cancer, you’re a disease, white males have never contributed anything positive to the world! They only murder, exploit and oppress non-whites! At least a white woman can have sex with a black man and make a brown baby but what can a white male do? He’s good for nothing. Slavery, genocides against aboriginal peoples and massive land confiscation, the inquisition, the holocaust, white males are all to blame! You maintain your white male privilege only by oppressing, discriminating against and enslaving others,” Ignatiev ranted.
http://thelibertydigest.com/2013/11/25/liberal-professor-white-males-are-cancer-dont-deserve-to-live/

Crosspostings (http://www.politikforen.org/showthread.php?112332-der-j%C3%BCdische-Imperativ-zur-Vernichtung-der-weissen-Rasse/page14)sind no go.

Registrierter
26.11.2013, 06:26
Crosspostings (http://www.politikforen.org/showthread.php?112332-der-j%C3%BCdische-Imperativ-zur-Vernichtung-der-weissen-Rasse/page14)sind no go.

Ich hatte schon einmal darum gebeten, die Stränge zusammenzulegen.

Registrierter
24.12.2013, 15:58
vielleicht kann man die beiden Stränge zusammenlegen:

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
http://www.politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C/page32

Apart
25.12.2013, 10:05
Jude: „Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“ Finde ich lustig, weil viele Juden selber "weiß" sind ;)



Die Juden selbst zählen sich aber nicht zur weißen Rasse, sondern zur "auserwählten", natürlich schließen sie sich von der Ausrottung aus.

frundsberg
25.12.2013, 18:47
Wenn Du ein weisser Mann bist, verdienst Du es nicht zu leben!

Liberal Professor: White Males are Cancer; Don’t Deserve to Live
http://thelibertydigest.com/wp-content/uploads/2013/11/whites-cancer-300x204.jpg
“If you are a white male, you don’t deserve to live. You are a cancer, you’re a disease, white males have never contributed anything positive to the world! They only murder, exploit and oppress non-whites! At least a white woman can have sex with a black man and make a brown baby but what can a white male do? He’s good for nothing. Slavery, genocides against aboriginal peoples and massive land confiscation, the inquisition, the holocaust, white males are all to blame! You maintain your white male privilege only by oppressing, discriminating against and enslaving others,” Ignatiev ranted.
http://thelibertydigest.com/2013/11/25/liberal-professor-white-males-are-cancer-dont-deserve-to-live/

Juden stehen hinter Masseneinwanderung, Multikultur etc. Mit diesem Exemplar bekommen wir frei Haus, warum Neger nach Güstrow und Deggendorf (Oberbayern) hineinströmen! Nicht, weil diese 'traumatisierte Flüchtlinge" seien, solche Exemplare mag es geben, sondern um uns weiße Deutsche (und Europäer) auszumendeln. Na ja, bei diesem kolossalen Rassemord sind sie bereits sehr weit gekommen.

Herr B.
25.12.2013, 19:09
So ein Dackel, der ist doch selbst Weisser. Auch so'n Adolf Hitler Komplex hat der Herr juedische Professor. Bloss wollte der Erstere von blauaeugigen Blonden umgeben sein weil er selbst braunaeugig schwarzhaarig war. Was es nicht alles gibt auf dieser Welt!

Fiji Mermaid
25.12.2013, 19:33
We do not hate you or anyone else for the color of her skin. What we hate is a system that confers privileges (and burdens) on people because of their color. It is not fair skin that makes people white; it is fair skin in a certain kind of society, one that attaches social importance to skin color. When we say we want to abolish the white race, we do not mean we want to exterminate people with fair skin. We mean that we want to do away with the social meaning of skin color, thereby abolishing the white race as a social category. Consider this parallel: To be against royalty does not mean wanting to kill the king. It means wanting to do away with crowns, thrones, titles, and the privileges attached to them. In our view, whiteness has a lot in common with royalty: they are both social formations that carry unearned advantages.

Hier ist sein Versuch einer Erklärung seiner verbalen Entgleisungen. Quelle ist seine Webpräsenz.

Man muß ihm eines lassen, das Klischee des hasserfüllten Juden bedient er ganz famos. Keine Ahnung, ob dies von ihm so beabsichtigt war.

Registrierter
25.12.2013, 20:13
So ein Dackel, der ist doch selbst Weisser. Auch so'n Adolf Hitler Komplex hat der Herr juedische Professor. Bloss wollte der Erstere von blauaeugigen Blonden umgeben sein weil er selbst braunaeugig schwarzhaarig war. Was es nicht alles gibt auf dieser Welt!

Kein Jude wird sich selber jemals als Weisser bezeichnen.
Damit würde der gesamte biblische Hokuspokus ja fallen und Israel als geraubtes Land erscheinen.

Herr B.
25.12.2013, 20:17
Kein Jude wird sich selber jemals als Weisser bezeichnen.
Damit würde der gesamte biblische Hokuspokus ja fallen und Israel als geraubtes Land erscheinen.
Die koennen sich bezeichnen als was sie wollen. Die sind schneeweiss. Die sind so weiss dass die richtigen Semiten (Araber) einem als Neger erscheinen muessen.